Unleashed 159 (ATlas Arena / Lodz (PL), 18.03.2024)

WFE

Upper Card
Die Kameras richten sich auf unser Kommentatorenteam und dieses begrüßt uns zur heutigen Ausgabe von Unleashed.
Mario Klatt: Herzlich willkommen in Polen, herzlich willkommen aus Lodz!
Veronica Schütz: Und willkommen zu einer neuen Episode von WFE Unleashed!
Mario Klatt: Wir nähern uns immer weiter dem nächsten PPV, Agony of Choice an, und die Weichen werden langsam gestellt.
Veronica Schütz: Bald ist es dann auch an der Zeit, abzustimmen!
Mario Klatt: Aber erstmal gibt es ein Tag Team Match zwischen den Payne Brothers und den Hunters of the North.
Veronica Schütz: Denn wir brauchen ja einen Gegner für die Tag Team Champions von Total Conflict.
Mario Klatt: Genauso, wie für Television Championess Jadonia Dior.
Veronica Schütz: Und deshalb treffen nachher auch Cereese und Black Ace aufeinander.
Mario Klatt: Außerdem erwarten wir Akashiro und Chilian O´Brien.
Veronica Schütz: Und Dylan Moore und Coby Jordan haben auch noch ein Hühnchen miteinander zu rupfen.
Mario Klatt: Aber jetzt erst einmal viel Spaß mit Unleashed!

Da donnert das Feuerwerk los und die heutige Show ist eröffnet!


Das erste Match der Show in Lodz an, als bereits „Hunters will be hunted“ aus den Lautsprecherboxen schallt, was in der Halle für lauten Jubel sorgt, wobei sich immer noch leise Buhrufe daruntermischen, als Ivar und Kari Paulsen, die Hunters of the North, in die Halle kommen. Der Hunter wirkt sehr fokussiert und starrt ruhig in den Ring, während seine jüngere Schwester ein breites Grinsen im Gesicht hat und den Fans glücklich zuwinkt, bevor sich die Beiden abklatschen und sich auf den Weg zum Ring machen. Die Ice Princess nimmt sich Zeit, um mit den Fans abzuschlagen und auch ein paar Autogramme zu geben, während ihr älterer Bruder fokussiert in Richtung des Ringes läuft und prompt auf den Apron steigt, wo er dann auf Kari Paulsen wartet, die dann in den Ring slidet und dort von einem Bein auf das andere springt.
Mario Klatt: „Die Hunters of the North können sich heute ihr Titelmatch sichern!“
Veronica Schütz: „Aber sie werden es mit den Payne Brothers zu tun bekommen, die nächste Woche ein 3-Way Tag Match ermöglichen wollen.“

Doch als Nächstes erscheinen nicht die Payne Brothers, da „All of the Lights“ in der Halle ertönt. Die Fans reagieren sogar mit noch lauterem Jubel, als bei den Hunters of the North, da unsere WFE Tag Team Champions in die Halle kommen! Min-Ki Kan und José Garcia Rojas treten, in schicken, roten Anzügen gekleidet, in die Halle und schauen grinsend in den Ring, wo sie von den Paulsens fokussiert angeschaut werden, worauf Total Conflict ihre Titel in die Höhe recken und sich einen Staredown mit den Hunters of the North liefern, ehe sich Total Conflict abwendet und sich auf den Weg zum Kommentatorenpult macht.
Veronica Schütz: „Schön, dass ihr wieder da seid. Wie geht es euch heute?“
José Garcia Rojas: „Gut! Wir sind gespannt, ob wir heute unsere nächsten Herausforderer finden werden.“

Nun ertönt dann auch „Shipping up to Boston“, was die Stimmung in der Halle deutlich verändert, als dann auch laute Buhrufe die Halle füllen und die Payne Brothers in die Halle kommen. Oliver und Harry Payne wirken nach ihrer Niederlage in der vergangenen Woche sichtlich genervt und stapfen zügig in Richtung des Ringes, wobei sie die sich immer wieder mit den Fans anlegen, die sie ausbuhen.
Min-Ki Kan: „Da ist heute aber jemand dünnhäutig.“
Schnell sind die Paynes aber dennoch am Ring angekommen, worauf sie sich kurz abklatschen und dann Harry Payne in den Ring springt, während Oliver Payne ruhig auf den Apron steigt und finster in die Richtung von Kari Paulsen starrt. Auch Harry Payne starrt in die Richtung von Kari Paulsen, die ihm jedoch grinsend zuwinkt und relativ entspannt wirkt, als der Ringrichter dann beide Wrestler fragt, ob sie bereit sind. Payne und Paulsen nicken dem Ringrichter motiviert zu, worauf dieser das Match startet.

1. Match
Hunters of the North (Ivar & Kari Paulsen) vs. Payne Brothers (Harry & Oliver Payne)

Die Ringglocke ertönt und sofort gehen Harry Payne und Kari Paulsen aufeinander zu, als plötzlich Salazar und Blackmaster, jeweils mit einem Kendo Stick bewaffnet, unter dem Ring hervorgekrabbelt kommen, worauf sich Salazar in den Ring rollt und sich hinter Harry Payne positioniert, während Blackmaster sich hinter Oliver Payne stellt, als die beiden Mitglieder von Salvation ausholen und jeweils mit ihren Kendo Sticks zuschlagen! Zwei laute, hölzerne Knalls sind zu hören, als der Kendo Stick von Blackmaster in die Kniekehle von Oliver Payne knallt, was Löwenherz zum Aufschreien bringt, als er dann zu Boden geht und sich, mit Schmerzen im Gesicht, an sein Knie greift und der Kendo Stick von Salazar gegen den Hinterkopf von Harry Payne prallt, worauf der Flummy regungslos nach vorne fällt und vor Kari Paulsen, mit dem Gesicht voraus, auf die Matte knallt, was dem Ringrichter keine andere Möglichkeit lässt, als das Match abzubrechen!!!

Sieger via Disqualification: Payne Brothers (Oliver & Harry Payne)

Die Fans brechen sofort in ohrenbetäubende Buhrufe aus, während Salazar dreckig in die Richtung der Paulsens schaut, die ihn fassungslos anschauen, als er, über Kari Paulsen hinweg, in Richtung von Ivar Paulsen ruft: „Du wirst niemals ein Titelmatch bekommen, mein Freund! Ich werde immer in deinem Weg stehen!“, als er dann ansatzlos ausholt und Kari Paulsen seinen Kendo Stick in die Magengrube rammt! Die Norwegerin stöhnt laut auf und beugt sich nach vorne, worauf Ivar Paulsen schnell in den Ring stürmen will, als Salazar aber noch zügig den Kendo Stick an den Hals von Kari Paulsen lehnt und diesen dann, mit ihrem Hals, auf die Matte schmettert! Die Ice Princess bekommt sofort keine Luft mehr, da sich der Kendo Stick voll in ihren Hals bohrt und jegliche Luft wegzieht, worauf sie zu Boden geht und schwer röchelnd auf der Matte liegen bleibt. Ivar Paulsen kommt jedoch eine Sekunde zu spät, als plötzlich Blackmaster in den Ring slidet und mit dem Kendo Stick in die Rippengegend von Ivar Paulsen schlägt! Wieder ist ein lauter, hölzerner Schlag zu hören, als es diesmal der Hunter ist, der laut aufstöhnt und sich nach vorne beugt, als Salazar und Blackmaster sich um den Norweger stellen und beginnen, auf ihn mit ihren Kendo Sticks einzuschlagen! Immer und immer wieder knallen die Kendo Sticks auf den Rücken des Norwegers, der sich nicht mehr auf seinen Beinen halten kann, in sich zusammenbricht und kauernd auf der Matte liegen bleibt, als sich Total Conflict, am Kommentatorenpult, die Headsets von den Köpfen reißen, aufspringen und im Vollsprint in den Ring rennen, in dem Salvation bereits wartet. Rojas und Kan sliden daraufhin in den Ring und springen auf ihre Beine, wo Salazar und Blackmaster auf sie zu laufen und die Tag Team Champions mit ihren Kendo Sticks attackieren! Den Tag Team Champions gelingt es jedoch, unter den Sticks abzutauchen, worauf sie im Vollsprint in Richtung der Seile sprinten, während Salazar und Blackmaster ins Leere laufen und ein paar Schritte ins Stolpern kommen, ehe sie sich wieder fangen können und sich dann in die Richtung der Champions zu drehen, wobei Rojas schon abgesprungen ist, um seinen Superman Punch gegen Salazar zu zeigen, während Kan sich um seine eigene Achse dreht und seinen Spinning Heel Kick gegen den Kopf Blackmasters zu donnern! Die Köpfe von Salvation werden wuchtig nach hinten geschleudert, worauf sie dann auch jeweils benommen zu Boden sacken und auf der Matte liegen bleiben, während Total Conflict ihre Titel von ihren Hüften lösen und über Salvation posieren, als plötzlich Oliver Payne in ihren Rücken in den Ring humpelt und auf die Champions losgehen will, was diese rechtzeitig realisieren und einen Double Superkick an das Kinn des Rude Boy donnern! Nun ist es der Kopf von Oliver Payne, dessen Kopf wuchtig nach hinten geschleudert wird, worauf er dann regungslos zu Boden sackt und neben seinem Bruder landet, der immer noch ausgeknockt im Ring liegt, als sich El Nino und der South Korean Sniper abwenden und sich um Kari und Ivar Paulsen kümmern wollen. Die Norwegerin scheint immer noch kaum atmen zu können, als José Garcia Rojas sich neben sie kniet und ihren Arm unterstützend hält, während Min-Ki Kan sich neben Ivar Paulsen kniet und diesem aufhelfen will, als der Hunter, der sichtlich angepisst wirkt, ihn einfach wegschiebt und sich auf seine Beine drückt, ehe er dann auch José Garcia Rojas aus dem Weg schubst und sich um seine Schwester kümmert, was dem Hunter Buhrufe einbringt, die die Tag Team Champions aber beschwichtigend abwinken, ehe sie sich dann aus dem Ring rollen und die Halle, unter dem Jubel der Fans, verlassen, während die Hunters of the North, die Payne Brothers und Salvation allesamt im Ring bleiben.
Veronica Schütz: „Und mit diesem Eingriff von Salvation haben wir in der kommenden Woche ein Three-Way-Match für den No. 1 Contender Spot!“
Mario Klatt: „Salvation, die Payne Brothers und die Hunters of the North kämpfen um das Match bei Agony of Choice. Wer darf Total Conflict herausfordern?“

Mit diesen abschließenden Worten unserer Kommentatoren schalten wir dann auch weiter.


Wir sind im Backstage Bereich, und zwar im Büro unseres General Managers, Lance Carlisle. Dort haben sich Coby Jordan, Dylan Moore, Salazar, Blackmaster, Sebastian Stone und Cereese versammelt und vor dem Tisch Carlisles aufgebaut.
"Man fühlt sich nicht mehr sicher. Ich meine, als World Champion ist sowieso ständig jemand hinter mir her, aber wenn jetzt noch dauernt die Leute von Ferocity eingreifen. Das macht keinen Spaß und so können wir die Fans auch nicht mehr unterhalten, wenn jedes Match abgebrochen wird!", redet Coby Jordan auf den GM ein.
"Jetzt scheiß doch mal auf die Fans!", fährt Salazar aufgebracht dazwischen, "wir sind Unleashed, und diese Amateure dürfen hier ungestraft auftauchen und uns feige überfallen. Es wird Zeit, dass etwas passiert!"
Carlisle versucht die Gemüter etwas zu beschwichtigen, aber wirklich erreichen kann er damit nichts, bevor er sich nun fragend an die Runde wendet.
"Was erwartet ihr denn, was ich jetzt mache? Das ist Sache der Security, die müssen ihre Maßnahmen verschärfen und ihren Job machen, so wie wir unseren Job machen, nämlich eine Show auf die Beine stellen und wrestlen!"
"Ach Bullshit, wir können unseren Job schon lange nicht mehr machen, weil die Security es nicht hinkriegt. Lassen sie uns deren Job übernehmen, damit wir unseren wieder machen können. Wenn wir den Ferocity Leuten eine Abreibung verpasst haben, werden die schon schnell die Schnauze voll haben",
meint Sebastian Stone genervt.
Carlisle schüttelt nur den Kopf.
"Das sind meine ehemaligen Mitarbeiter, ich kenne alle persönlich und habe ein gutes Verhältnis zu denen, ich werde nicht meine anderen Mitarbeiter auf die ansetzen. Die Security wird das bald geregelt kriegen und ewig können die das sowieso nicht durchhalten."
Jetzt ist es Dylan Moore, der sich auf die Tischplatte des GMs stützt: "Doch, können sie leider schon, wenn die Gerüchte stimmen, und dieser Drecksack Mortimer sie mittlerweile finanziert. Sehen sie denn nicht, was hier los ist? Hier geht es schon lange nicht mehr um einen Workerstreik, sondern um die Zukunft der Company!"
Jetzt steht Carlisle hinter seinem Tisch auf und baut sich vor den Anwesenden auf.
"Jetzt reicht es aber! Ich bin hier der General Manager, ich leite diese Shows. Sie werden die Security ihren Job machen lassen und verschwinden jetzt aus meinem Büro! Hier gibt es keine Selbstjustiz!"
Mit wütenden Gesichtern und mürrischen Gesichtern zieht die Truppe langsam von dannen und wir schalten wieder in die Halle.


Die Musik des European Champions Chilian O’Brien ertönt in der Halle. Laute Buhrufe kommen von den Fans, während der Giante Leprachaun mit geschultertem Titel zum Ring marschiert. Bevor er sich zwischen die Seile begibt, schnappt er sich ein Mikrofon und steigt dann auf den Apron und in den Ring. “Agony of Choice rückt näher und es ist weit und breit niemand in Sicht, der mich um diesen Titel erleichtern will. Aber ich kann das verstehen. Vor unserem World Champion hat niemand Angst, denn er ist schwach, aber ich,” Er spannt seinen Bizeps an, “Bin stark und seit Grant sich verkrümelt hat, ist niemand mir gewachsen.” Er grinst zufrieden. “Aber für mich ist das kein Problem, ich setze mich bei der Show einfach in die VIP Lounge und guck mir an, wie Sato die Pommes verspeist.” Er lacht laut auf und erntet Buhrufe. Doch dann springt “Top Shelf” an, wodurch die Buhrufe in Jubelrufe switchen. “Ruthless” John Grant betritt die Halle mit einem Mikro in der Hand und schaut mit ernstem Blick auf O’Brien hinunter. “O’Brien du reest mal wieder nur Scheiße! Sato bekommt bei AoC von Akashiro ein auf die Fresse und du wirst sicher nicht in der VIP Lounge sitzen. Der Grund, warum dich noch niemand herausgefordert hat, ist, dass dein Match schon feststeht." Er zeigt auf O’Brien und dann auf sich. Die Fans sind begeistert von der Nachricht. “Mein Rücken ist wieder einsatzbereit, was ich nächste Woche beweisen werde und dann sehen wir uns bei Agony of Choice. Leider haben die Fans genau wie du keine Wahl. Wir beide sehen uns in Kaunas.” Dann lässt er das Mikrofon fallen und verschwindet wieder von der Bühne, während der Champion mit einem grimmigen Gesichtsausdruck zurückbleibt.


Bullet with butterfly wings erklingt aus den Lautsprechern und sofort bricht lauter Jubel aus. Unter den positiven Reaktionen betritt Cereese die Arena. Die frühere Television Champion wirkt fokussiert und begibt sich zügig zum Ring und beachtet deswegen die Fans um sich herum nicht wirklich. Sie slidet in den Ring, steigt in einer Ringecke auf das zweite Seil und posiert für die Fans. Dann wendet sie ihre Aufmerksamkeit einer Kamera zu und sagt in diese "Jadonia, ich komme und hol mir diesen Titel zum dritten Mal. Es wird nicht wieder so einfach, wie beim letzten Mal." springt darauf vom Seil und stellt sich Kampfbereit in ihre Ringecke und wartet auf ihren Gegner.
Ihre Musik verstummt und nur wenige Sekunden später setzt Boulevard of broken dreams ein, worauf die Reaktionen rasant negativer werden. Nach einigen weiteren Sekunden tritt Black Ace in die Halle. Sein Gesichtsausdruck ist deutlich finsterer, als der seiner Gegnerin. Man sieht ihm also deutlich an, dass er über diese Challenge heute nicht wirklich erfreut ist. Das Child of Luck bewegt sich die Rampe hinunter zum Ring und ignoriert die Fans, die ihm die Pfiffe entgegenwerfen. Beim diesem angekommen, zieht er sich auf den Apron und klettert in den Ring. Er stellt sich in die Ringmitte, stemmt seine rechte Faust in die Höhe und starrt mit wütendem Gesichtsausdruck in die Fanmenge. Plötzlich wirbelt Ace herum und setzt zu einer Lariat gegen seine Gegnerin an, doch Cereese scheint mit so etwas schon gerechnet zu haben, duckt sich unter dem Arm des Amerikaners hindurch und verpasst ihm einen Tritt in die Kniekehle. Der Kalifornier sinkt in die Knie und Cereese holt bereits Anlauf um zum Boma ye an, doch der Referee geht dazwischen und hält die Queen of x-treme zurück. Dieser beschwert sich, dass Ace sie ja attackieren würde, doch der Ref versucht sie zu beschwichtigen. Ace richtet sich unterdessen wieder auf, tritt wütend gegen das unterste Seil und tobt fast schon, dass sein Plan nicht aufgegangen ist. Er dreht sich herum zu Cereese, was der Offizielle dazu veranlasst, das Match freizugeben.

2. Match
Television Championship No 1 Contenders Match
Black Ace vs. Cereese

Die Glocke ist kaum zu hören, da stürzt sich Cereese bereits auf ihren Gegner und deckt das Child of Luck mit schnellen, kräftigen Schlägen ein. Der Amerikaner hält sich schützend die Hände vors Gesicht und lässt sich von seiner Landsfrau zurück in die Ringecke drängen. Dort angekommen zählt der Referee die Queen of x-treme an, die ihre Arme hebt und einen Schritt zurücktritt. Doch plötzlich schnellt Black Ace nach vorne und tritt Frau aus Seattle in die Magengrube. Diese stöhnt auf und beugt sich vorne über, worauf Ace ihren Kopf zwischen seine Beine klemmt und sie hoch die Powerbomb Position hievt. Doch schnell ist Cereese wieder da und hämmert erneut mehrere Schläge gegen den Kopf des Kaliforniers, worauf dieser wieder zurück in die Ringecke stolpert und in dieser hängen bleibt. Cereese stellt sich darauf mit beiden Beinen auf das zweite Seil und hämmert weiter auf den Amerikaner ein, worauf der Referee die Amerikanerin erneut anzählt. 1…2…3…Cereese stoppt ihren Angriff, springt von den Seilen herunter, nimmt einige Schritte Anlauf, sprintet wieder los und zeigt einen Dropkick in die Ringecke gegen das Child of Luck. Dieser geht, sich die Nase haltend zu Boden, rollt sich aber blitzschnell aus dem Ring hinaus und stützt sich am Apron ab. Der Amerikaner donnert wütend seine Faust auf den Apron, dreht sich darauf um und kickt gegen das Kommentatorenpult, die beide mal kurz zusammenzucken.
Mario Klatt: "Oha, ich glaube Black Ace ist so richtig sauer. Ich hoffe nur, dass er uns nicht noch was antut."
Veronica Schütz: "Ich glaube nicht, dass er sauer ist, sondern eher, dass er verzweifelt ist. Er war bei New Dawn so nahe am Titel wie noch nie und ist doch wieder gescheitert und jetzt hat er den Druck, sich noch mal für das Match zu qualifizieren und es scheint wieder kein Durchkommen zu geben."
Mario Klatt: "Ändert aber nichts daran, dass wir vielleicht die Security rufen sollten."
Veronica Schütz: "Die dürften wohl eher anderweitig beschäftigt sein."
Ace dreht sich wieder in die Richtung des Rings und sieht gerade noch, wie Cereese auf ihn zu sprintet und ihn mit einem Suicide Dive anspringt. Das Child of Luck wird von der Amerikanerin in das Kommentatorenpult gestossen, worauf dieser sein Gesicht verzieht, als er mit seinem Rücken gegen die Kannte knallt. Die Queen of x-treme greift sich den Kopf ihres Landmanns und will ihn in den Ring befördern, doch dieser stellt sich direkt wieder auf, eilt in die Seile, wo Cereese sich gerade auf den Apron ziehen will und stösst sie mit einem Tritt von diesem herunter. Schnell verlässt er den Ring, wartet bis sich die Amerikanerin wieder aufgerichtet hat, springt dann ab und zeigt seinen Ace Drop (Neckbreaker), auf den Hallenboden gegen Cereese. Regungslos liegt sie auf dem Boden, aber auch Ace greift sich mit schmerzverzerrtem Gesicht an seinen Rücken. Er beisst aber die Zähne zusammen, packt sich seine Gegnerin und befördert sie in den Ring. Schnell slidet er hinterher, zerrt sie an ihren Haaren auf die Beine, wofür er vom Referee ermahnt wird, und bückt sich nach vorne um seinen Kopf zwischen ihre Beine zu stecken und sie zum Game Over (DeadEye) anzuheben. Doch während dies geschieht, geht plötzlich ein lautes Raunen durch die Zuschauerreihen, was Black Ace jedoch nicht wahrnimmt. Gerade als er sie anheben will, stürmt ein grosser, breitgebauter Mann in den Ring, mit einem hochgezogenen Kapuzenpulli und stösst die beiden mit einem Body Block um. Der Referee reagiert sofort und bricht das Match ab!

No Contest!

Laute Buhrufe sind zu hören, als der Referee abbricht. Black Ace landet unsanft auf dem Boden, schaut aber direkt ungläubig hoch zu dem Mann. Dieser streift sich seine Kapuze herunter und zum Vorschein kommt Bryce Harris! Der Real Steel beginnt breit zu grinsen, was Black Ace noch mehr provoziert. Das Child of Luck springt auf und will auf Harris los, doch dieser reagiert schnell und nietet seinen Landsmann mit seinem Running Big Boot um. Bryce Harris wendet sich darauf Cereese zu, die von dem neuen Angreifer noch nichts mitbekommen hat und sich langsam aufrichtet. Sie dreht sich herum, wo der Real Steel schon auf sie wartet und ihr den Pittsburgh Sledge Hammer verpasst. Ausgeknockt geht die Queen of x-treme zu Boden, überschlägt sich dabei sogar einmal. Harris wendet sich darauf der Kamera zu, packt sie sich und zieht sie heran: "Jadonia! Wenn schon diese zwei Loser ein Rematch gegen dich verlangen dürfen, dann lass dir gesagt sein, ich bin die Herausforderung, nicht die beiden. Agony of Choice wird mein Titelmatch stattfinden und ich werde der neue Television Champion!" ruppig stösst er den Kameramann nach hinten und hebt triumphierend beide Arme in die Höhe, während die Fans ihn mit lauten Pfiffen eindecken und Cereese und Ace benommen im Ring liegen.


Backstage schwingt die Bürotür von Lance Carlisle auf. Der GM blickt verwundert auf. Black Ace, der immer noch stark angeschlagen ist stürmt hinein. Ausser Atem meint er: "Lance, das geht so nicht weiter! Ich werde immer wieder betrogen und so auch heute wieder. Ich hätte dieses Match gewonnen, wenn Bryce nicht eingegriffen hat. Der Referee hat das Match aber abgebrochen. Ich will also dieses Match." Ein Räuspern ist hinter ihm zu hören. Er dreht sich um und jener angesprochener Harris steht dahinter: "Du Pausenclown hattest deine Chance jetzt bin ich wieder dran. Ich war da draussen mit dir noch zimperlich." "Ach ja? Zimperlich also. Ich würde dir am liebsten die Fresse polieren, dafür, was du mich da gekostet hast. Ich…" "Meine Herren, jetzt beruhigen Sie sich. Wie sie wissen hab ich gerade um einiges besseres zu tun, als mich um ihre Streitereien zu kümmern. Da wir heute die Abstimmung für Agony of Choice bekannt geben müssen, kann ich kein weiteres Match mehr ansetzen. Aber ich habe einen Weg gefunden, wie sie alle zufrieden sein werden. Black Ace, Sie bekommen Ihr Titelmatch bei Agony of Choice." Erleichtert antwortet das Child of Luck "Na geht doch. War das jetzt so schwer?" "Ich bin noch nicht fertig. Da Sie Cereese aber nicht offiziell besiegt haben, wäre es unfair ihr diese Chance nicht auch zu geben. Daher ist sie ebenfalls teil des Matches. Bevor sie sich beschweren, warten sie erst einmal ab. Bryce, ich bin auch kein Freud davon, dass sie in dieses Match eingegriffen haben. Aber, da Cereese und Black Ace ihr Match nicht beendet haben und ich damit keinen Sieger benachteiligen würde, sind Sie ebenfalls Teil des Matches." Harris lacht laut und reibt sich seine Hände, während Ace fassungslos den GM anstarrt. Er schluckt seine Wut herunter, kann es sich aber nicht ganz verkneifen: "Sollten Sie nächste Woche oder bei Agony of Choice irgendwie von den Ferocity Leuten angepackt werden, erwarten Sie ja keine Hilfe von mir." "Das erwarte ich nicht von Ihnen, garantiert. Ich verstehe ihren Unmut, aber mir sind Aufgrund des Zeitdrucks die Hände gebunden. Ach ja und wenn Sie schon einmal hier sind. Wir geben nächste Woche den Fans bereits schon mal einen Vorgeschmack für Agony of Choice. So treffen Sie beide, auf Jadonia Dior und Cereese in einem Tag Team Match!" Harris lacht erneut: "Pah, ein Match gegen zwei dürre Frauen. Das ist ja keine Herausforderung für mich als einzigen echten harten Kämpfer. Da bräuchte ich dich Pfeife nicht einmal." Black Ace antwortet: "Ich soll also mit diesem Erbsenhirn zusammenarbeiten? Na schönen Tag auch!" und verlässt darauf wütend das Büro des GMs.



In der Halle gehen die Lichter aus und auf dem Titantron erscheint Akashiro der ein Mikrofon vor die Nase gehalten bekommt: “Akashiro, letzte Woche hast du präsentiert für welche Matcharten sich die Zuschauer in kürze entscheiden dürfen. Wie kamst du auf diese?” Der junge Japaner lächelt gut gelaunt und antwortet: “Nun es ist recht leicht. Wollen die Zuschauer sehen wie ich Sato vermöbel und er im Maze aufgibt. Wollen sie sehen wie ich Sato quer durch die Arena prügel bis er, bis drei liegen bleibt oder wollen sie sehen wie ich Sato in einem Käfig verprügel. Also ist recht…” Da tritt Sato an seiner Seite und schaut ihn an. Das Mikrofon wird zwischen die beiden Japaner gehalten. “Was gibt's?", fragt Akashiro sein gegenüber. “Wollte dir nur zu deiner vortrefflichen Matchwahl gratulieren. Ich freue mich schon, dich in einer dieser Arten zu vernichten.” Dann klatscht Sato Akashiro freundschaftlich auf die Schulter und verschwindet. Überrascht schaut das Wunderkind wieder in die Kamera. “Wow, das überrascht mich jetzt. Ich dachte er…” Doch da knallt schon etwas auf seinen Hinterkopf, Akashiro geht zu Boden und Sato steht mit einem zerbrochenen Besen da, grinst und sagt: “Ganz vortreffliche Matches!” Dann schnaubt er einmal in die Kamera, grinst und verschwindet. Die Kamera zeigt noch den am Boden liegenden Akashiro, bevor der Titantron wieder dunkel wird.


Wieder sind wir Backstage, dieses Mal im Gang vor einer der VIP Logen. Das Licht ist etwas spärrlich und man sieht mehrere gestalten, die sich mit einem Mann, der vor der angelehnten Tür zu der Loge steht unterhalten, aber nicht zu erkennen sind.
"Stimmt es, dass sie die Ferocity Leute finanzieren und diese Angriffe auf Unleashed unterstützen?"
"Schon Möglich."
"Dann könnten wir ihnen jetzt eine kräftige Abreibung dafür verpassen, dass sie unsere Show angreifen!"

Der Mann vor der Tür bleibt völlig ruhig.
"Könntet ihr, werdet ihr aber nicht, denn dafür seid ihr nicht gekommen, und es würde auch nichts bringen."
Kurzes Schweigen.
"Die Liga kriegt es nicht geregelt, und das nervt. Wenn sie eine bessere Idee haben, wie es weitergehen soll, melden sie sich doch bei uns."
"Werde ich."

Die Gestalten verschwinden den Gang hinunter und als er die Tür öffnet, um in seine Loge zurück zu gehen, beleuchtet das Licht darin kurz das Gesicht eines zufriedenen Andrew Talbot.


„Can’t Stop“ schallt aus den Lautsprecherboxen und die Fans in der Halle reagieren mit lauten Jubel- und „Dylan, Dylan!“- Rufen, als eben dieser Dylan in die Halle kommt! Der Welsh Warrior hat ein breites Grinsen im Gesicht und bleibt für einen kurzen Augenblick auf der Stage stehen, während er seinen Blick durch die jubelnden Fanscharen schweifen lässt, ehe er dann ein lautstarkes „Let’s Go!“ loslässt und sich auf den Weg zum Ring macht! Auf den Weg dorthin, schlägt Moore mit den Fans ab und gibt auch einige Autogramme, als er dann auch schon am Ring angekommen ist, sich in diesen rollt und an die Ringseile läuft, wo er um ein Mikrofon bittet, welches er dann auch überreicht bekommt. Daraufhin stellt sich Moore in die Ringmitte auf und wartet, bis seine Musik gestoppt ist. Dies dauert nicht mehr lange, als man dann, ohne Musik, die ohrenbetäubenden „Dylan, Dylan!“- Rufe noch besser hören kann, die Moores Grinsen noch breiter und größer werden lassen, ehe er dann das Mikrofon an seinen Mund führt und ruft: „Coby! Ich bin bereit, gegen alle deiner neuen Kumpels zu kämpfen, also komm hier raus und zeig mir, mit wem ich es aufzunehmen habe!“ Mit diesen Worten dreht sich der Waliser zum Ring und streckt seine Hände auffordernd von sich, worauf „Big for your boots“ in der Halle ertönt, was den Jubel in der Halle wieder unfassbar laut aufbranden lässt, als Coby Jordan, mit einem Mikrofon in der Hand und seinem WFE World Heavyweight Championship über der Schulter, in die Halle kommt. Der Engländer starrt genervt in die Richtung des Welsh Warriors und schüttelt mit dem Kopf, als er dann Moore antwortet: „Ich weiß echt nicht, ob du witzig sein willst oder mittlerweile wirklich so verblendet bist, dass du glaubst, dass ich etwas mit den Ferocity-Leuten zu tun habe… Vielleicht versuchst du auch nur Spuren zu verwischen, dass du eigentlich derjenige bist, der mit den Ferocity-Stars angebandelt hat? Wenn ich mich Recht entsinne, gehört deine Freundin doch auch zu Ferocity und von ihr hat man seit Monaten nichts mehr gesehen oder gehört… Seltsam, oder?“ Moore dreht seinen Kopf zur Seite und starrt weiter in die Richtung von Jordan, ohne überhaupt auf diese Anschuldigungen einzugehen, als der Big Wolf weiterspricht: „Aber Dylan, egal, welche dieser drei Optionen es ist… Bei Agony of Choice werde ich dir den Arsch versohlen und dir ein für allemal zeigen, dass ich niemanden brauche, um dich zu besiegen!“ Nun werden in der Halle gemischte „Coby!“ und „Dylan!“- Rufe laut, wobei sich der Engländer von diesen nicht unterbrechen lässt und weiterspricht: „Und nun zu heute… Ich kann dir vorwegnehmen, dass du nicht gegen einen der Ferocity-Wrestler antreten wirst. Du wirst gegen einen Mann antreten, der in der WFE bereits alles gewonnen hat. Du wirst gegen einen ehemaligen WFE World Heavyweight Champion antreten… gegen einen Mann, der seine letzte Niederlage gegen dich vergessen machen möchte… gegen einen Mann, der sich seinen Titel damals bei Ferocity Mania sichern konnte! Meine Damen und Herren…“ Wir schalten zu Dylan Moore, der entschlossen nickt und den Namen „Stephen Foxx“ leise flüstert, als die OMG verkündet: „… HOUSTOOOOON!“ Lauter Jubel wird in der Halle laut, als dann auch „Rocket Man“ eingespielt wird und Houston, unter dem Applaus von Coby Jordan, in die Halle kommt. Die beiden Wrestler schauen sich für einen kurzen Augenblick an, ehe sie sich zunicken, worauf Coby Jordan sich auf den Weg zu unseren Kommentatoren macht und Houston fokussiert zum Ring läuft, in dem Dylan Moore von einem Bein aufs andere springt.
Veronica Schütz: „Willkommen Coby! Da hast du Dylan und uns alle etwas ausgetrickst. Ich glaube, fast alle haben mit Stephen Foxx gerechnet.“
Coby Jordan: „Das war mir klar und genau deshalb habe ich mich für Houston entschieden! Er hat mir in Gesprächen zugesichert, dass er der Welt heute etwas beweisen will.“

In diesem Augenblick rollt sich Houston auch schon zu Moore in den Ring, als der Ringrichter auch zügig beide Wrestler fragt, ob sie bereit sind, was diese mit einem schnellen Nicken bejahen, worauf er das Match startet!

3. Match
Dylan Moore vs. Houston

Die Ringglocke ertönt und die Fans, die sich wohl noch an die beiden Klassiker von Moore und Houston aus den letzten zwei Jahren erinnern können, brechen sofort in laute „This is awesome!“- Chants aus, während Moore und Houston ihre Blicke durch die Fans schweifen lassen und sich ihre Blicke dann wieder treffen, worauf sie langsam aufeinander zugehen und es zu einem Handshake der beiden Wrestler kommt. Nochmals beginnen die Fans zu jubeln, während Moore und Houston auseinander gehen, sich einmal zunicken und dann in einen Lock-Up gehen! Dieser scheint keine gute Idee für Dylan Moore gewesen zu sein, da Houston deutliche Größen-, Gewichts- und Kraftvorteile hat, die der Amerikaner auch sofort ausnutzen kann, um den Waliser in die Seile zu schieben. Moore versucht sich zwar zu wehren, kann aber wenig Gegenwehr leisten, als er dann schon beinahe mit seinem Rücken in den Seilen lehnt, als er plötzlich nach hinten abspringt, auf dem mittleren Seil landet, auf das oberste Seil springt, abspringt und einen Springboard Arm Drag gegen The Problem zeigt! Der Amerikaner wird wuchtig durch den Ring geschleudert und rollt sich direkt aus dem Ring, worauf er, seinen Rücken haltend, auf dem Hallenboden kniet und in den Ring schaut, während Dylan Moore sich im Ring schon wieder auf seine Beine gekämpft hat, Anlauf nimmt und dann wohl mit einem Suicide Dive aus dem Ring geschossen kommen will. Houston hat Moore aber durchgängig im Blick behalten, springt auf und geht einen Schritt zur Seite, wodurch der Waliser ins Leere fliegen würde. Zufrieden tippt Houston sich auf den Kopf, um zu zeigen, dass er diesen Move Moores kommen gesehen hat und dreht dabei eine kleine Runde, während die Fans wild gestikulieren und ihm andeuten wollen, dass Dylan Moore nicht aus dem Ring geflogen gekommen ist. Der Welsh Warrior hat nämlich seinen Suicide Dive nur angetäuscht und balanciert gerade auf dem obersten Seil, bis sich der Amerikaner ihm wieder zuwendet. The Problem scheint die Handzeichen der Fans zu verstehen und dreht sich langsam und mit überraschtem Gesichtsausdruck wieder in die Richtung des Ringes, als Dylan Moore abspringt und anstelle seines Springboard Tornado DDT, der ihn im letzten Match der Beiden doch viel gekostet hat, einen Springboard Crossbody zeigen will! Doch Houston scheint auch hier voll auf der Höhe zu sein, weshalb er diesmal einen Schritt in die Richtung Moores macht, wodurch er Moore in der Luft abfangen kann und ihn in einer fließenden Bewegung mit einem Samoan Drop auf den Hallenboden donnert!
Coby Jordan: „Und deshalb habe ich Houston ausgewählt! Er kann Moore lesen!“
Mario Klatt: „Das haben wir schon im letzten Match der Beiden gesehen und es scheint so weiterzugehen!“

Sofort gehen laute „Holy Shit!“- Chants durch die Halle, als Dylan Moore mit einem lauten, dumpfen Knall auf dem Hallenboden aufschlägt, laut nach Luft japst und sich mit schmerzverzerrtem Gesicht an seinen Rücken greift, während Houston vor ihm kniet und dem Waliser nicht einen Moment geben möchte, um sich zu erholen, weshalb sich The Problem schnell wieder auf seine Beine drückt, die Arme von Dylan Moore packt und ihn daran zuerst auf die Beine zieht, um ihn anschließend in den Ring zu werfen. Durch den Schwung, den Houston Moore mitgibt, wird der Waliser beinahe in die Ringmitte gerollt, wo er dann auch schwer angeschlagen und mit einer Hand an seinem Rücken liegen bleibt, während der Amerikaner auf den Apron steigt und für einen Moment zu Dylan Moore schaut, kurz überlegt und dann in die Ringecke läuft, die er dann zügig erklimmt. So schnell er kann, klettert der ehemalige World Heavyweight Champion auf das oberste Seil und dreht sich auf diesem um, damit er mit dem Rücken zum Ring gedreht steht, als er dann noch einen kurzen Blick über seine Schulter wirft und sieht, wie Dylan Moore noch immer auf der Matte liegt und keine Anzeichen macht, sich zu bewegen, worauf sich Houston wieder umdreht, einen Moment in den Himmel schaut und dann abspringt, um seinen Moonsault zu zeigen! Im letzten Moment kann der Welsh Warrior aber seine Knie nach oben ziehen und anwinkeln, damit Houston ungebremst, mit seinen Rippen voraus, auf Moores Knien aufschlägt! Laut stöhnt der Amerikaner auf und röchelt hörbar nach Luft, während Dylan Moore sich sofort seinen Kopf packt und ihn mit einer Small Package einrollt! Eins…Zwei…D…Kickout! Rechtzeitig kann The Problem seine Schulter nach oben reißen und sich so aus dem Kickout befreien, worauf sich beide Wrestler wieder auf ihre Beine rollen. Der Welsh Warrior ist dabei eine Sekunde schneller als Houston, der immer noch schweratmet und sich verspätet zum Waliser umdreht, was dieser sofort ausnutzt, um einen wuchtigen Side Kick in die Magengrube des Amerikaners zu zeigen! Wieder stöhnt Houston laut auf und beugt sich angeschlagen nach vorne, während Moore kurz seinen Rücken dehnt, aber dann Tempo aufnimmt, an Houston vorbeisprintet, sich in die Seile wirft, zurückgefedert wird, im Rücken des Amerikaners abspringt und einen Jumping Leg Drop Bulldog gegen Houston durchbringt! Face first schlägt The Problem im Ring auf und kniet daraufhin angeschlagen in diesem, während der Welsh Warrior sofort wieder auf seine Beine springt, rückwärts in die Ringseile läuft, um etwas Anlauf zu nehmen, worauf er dann wieder in die Richtung von Houston läuft, abspringt und einen Curb Stomp zeigen will! Doch dem Amerikaner gelingt es, den Curb Stomp zu kontern und Moore in die Luft zu katapultiert, worauf dieser mit weit aufgerissenen Augen durch die Luft fliegt, von Houston abgefangen und mit einem Pop-Up Diamond Cutter auf die Matte gedonnert wird! Der Waliser schlägt, mit seinem Gesicht voraus, im Ring auf und bleibt ausgeknockt im Ring liegen, während Houston vor ihm sitzt, Moore auf seinen Rücken dreht und sich dann einfach nach hinten in das Cover fallen lässt. Eins…Zwei…Dr…Kickout! Der Waliser kann seine Schulter nach oben reißen, wobei sein Kickout schwächer wirkt, als der Kickout von Houston zuvor. Sofort greift sich der Waliser wieder an seinen Rücken und an seinen Kopf, worauf er sich auf seine Seite rollt, um sich besser an seinen Rücken greifen zu können, während Houston für einen kurzen Moment neben Moore sitzen bleibt und überlegt, was er als Nächstes tun möchte. Daraufhin richtet sich The Problem wieder auf, beugt sich zu Moore herunter und packt sich dessen Kopf in einen Headlock, womit er ihn wieder auf die Beine zieht. Zurück auf den Beinen lässt Houston den Headlock eingeloggt und packt sich gleichzeitig einen Arm Dylan Moores, den er dann über seine Schulter legt, worauf er dann den Welsh Warrior schwungvoll anhebt, der das Momentum aber sofort zu seinem Vorteil ausnutzt, sich in der Luft dreht, den Kopf Houstons packt und einen Stundog Millionaire durchbringt!
Veronica Schütz: „Was für ein Konter von Dylan Moore, stark!“
Coby Jordan: „Aber Dylan muss hier reagieren! Houston hat ihn bisher dominiert!“

Das Kinn des Amerikaners donnert schwungvoll auf die Schulter des Walisers, wobei sich Houston, wie auch immer, auf seinen Beinen halten kann und nur benommen rückwärts durch den Ring stolpert, bis er dann in einer Ringecke landet und in dieser, mit glasigen Augen, lehnt. Währenddessen greift sich Dylan Moore nochmals an seinen Rücken und kämpft sich zurück auf seine Beine, worauf er sich in die Richtung von Houston dreht, seinen Rücken ein weiteres Mal dehnt und dann, so schnell er kann, in die Ringecke zu Houston sprintet, abspringt und wohl einen Splash zeigen will, als er dann aber vom Amerikaner ausgehebelt wird und mit einem krachenden STO auf die Matte gedonnert wird! Mit einem lauten Schlag knallt Dylan Moore auf die Matte und greift sich prompt wieder an seinen Rücken, während Houston schnell auf das mittlere Seil hüpft, abspringt und einen Middle-Rope Splash gegen Moore zeigt! The Problem schlägt mit seinem gesamten Gewicht auf dem Welsh Warrior auf und bleibt direkt auf ihm liegen, während man Moore nur aufstöhnen hört. Eins…Zwei…Dr…Kickout! Wieder kann sich Dylan Moore rechtzeitig befreien, doch weiterhin zeigt Houston keine Reaktionen auf die Kickouts von Dylan Moore, sondern kämpft sich wortlos wieder auf seine Beine, worauf er sich direkt wieder den Kopf des ehemaligen World Heavyweight Champions packt und ihn daran auf seine Knie zieht. Anschließend klemmt der Amerikaner den Kopf des Walisers zwischen seine Beine, worauf Houston andeutet, dass das nun das Ende des Matches sein wird, als er noch mehrfach auf den Rücken von Dylan Moore einschlägt, der bei jedem Treffer aufstöhnt und seinen Rücken beugt, während Houston ihn sich dann packt und den Waliser dann zu seinem Apollo Slam anheben will, was ihm auch gelingt, worauf er Moore zu Boden schickt! Dieser kann aber im letzten Moment seine Beine um den Kopf des Amerikaners wickeln, um den Apollo Slam in einen Hurricanrana zu kontern! Wieder wird Houston durch den Ring geschleudert, wo der Amerikaner dann kurz vor einer der Ringecken aufprallt, sich an seinen Rücken fasst und sich, mit Hilfe der Seile, wieder auf seine Beine zieht, worauf er sich gerade wieder in die Richtung von Dylan Moore drehen möchte, als er schon einen Running Big Boot gegen das Kinn gedonnert bekommt! Moore hatte sich nach dem Hurricanrana direkt wieder auf seine Beine gerollt und ist im Vollsprint durch den Ring gerannt, wodurch er jetzt diesen Running Big Boot gegen den Amerikaner zeigen konnte, dem sofort die Lichter auszugehen scheinen, als er dann mit leeren, glasigen Augen nach vorne fällt und mit seinem Kopf auf der Brust Dylan Moores lehnt, der dessen Kopf sofort einhakt, den Arm Houstons über seine Schulter legt und dann Schwung holt, um einen Swinging Neckbreaker zu zeigen! Hart schlägt Houston, mit seinem Hinterkopf voraus, im Ring auf und bleibt in diesem angeschlagen und mit glasigem Blick liegen, während der Waliser sein Gesicht verzieht und sich an seinen Rücken greift, wobei er sich davon nicht abhalten lässt, sich wieder auf seine Beine zu drücken, an die Seile zu laufen, um dann aus dem Ring und auf den Apron zu steigen. Dort angekommen deutet der Welsh Warrior an, dass er wartet, bis Houston wieder auf die Beine kommt. Dem Amerikaner scheinen die letzten Treffer gegen seinen Kopf sehr zugesetzt zu haben, da er nur sehr langsam wieder zu sich kommt, sich auf seinen Bauch dreht, auf seine Knie und anschließend auf seine Beine drückt. Wacklig steht The Problem auf seinen Beinen und dreht sich pendelnd in die Richtung von Dylan Moore, der daraufhin auf das oberste Seil springboardet, abspringt und seinen Springboard Tornado DDT durchbringen will! Dabei wird er jedoch von Houston ausgekontert, der plötzlich wieder einen festen Stand hat und den Welsh Warrior mit einem European Uppercut aus der Luft abfängt!
Mario Klatt: „Was für ein Konter von Houston! Sie kennen sich so gut!“
Veronica Schütz: „Das war wirklich herausragend! Super gemacht von Houston!“
Coby Jordan: „Dylan wollte eine Herausforderung, die hat er heute bekommen!“

Der European Uppercut trifft Dylan Moore voll unter dessen Kinn, weshalb sein Kopf wuchtig nach hinten geschleudert wird und der Waliser bereits in der Luft nicht mehr wirklich bei Sinnen ist, als er dann auch ungebremst und face first im Ring aufschlägt. The Problem scheint nun seine große Chance entdeckt zu haben, weshalb er keinerlei Zeit mehr verlieren will, den Kopf von Moore packt, ihn daran sofort wieder auf seine Knie zieht und den Kopf zwischen seine Beine klemmt, worauf er den Welsh Warrior anhebt und diesmal den Apollo Slam durchbringen kann! Mit voller Wucht donnert Houston Dylan Moore auf die Matte, worauf dieser mit einem lauten, dumpfen Knall auf dieser aufschlägt, laut aufstöhnt und regungslos im Ring liegen bleibt, während einige Fans fassungslos in den Ring schauen, als Houston in das Cover geht. Eins…Zwei…Dre…KICKOUT! Im allerletzten Moment kann Dylan Moore seine Schulter um wenige Zentimeter von der Matte anheben, um sich aus dem Cover zu befreien, was in der Halle sofort für laute „Dylan, Dylan!“- Chants sorgt, während Houston entsetzt zum Ringrichter aufschaut, der nur zwei Finger in die Höhe reckt. Kopfschüttelnd setzt sich Houston neben Dylan Moore, schaut den Waliser ungläubig an und schlägt anschließend die Hände vor seinem Gesicht zusammen. Es dauert einige Sekunden, bis sich The Problem wieder beruhigt und sich dann wieder auf seine Beine drückt, als er dann in eine der Ringecken geht und einen Blick zum Welsh Warrior wirft, der sich seit seinem Kickout überhaupt nicht mehr bewegt hat und weiterhin regungslos im Ring liegt, worauf Houston die Seile nach oben geht. Im Vergleich zu vorhin ist der Amerikaner deutlich langsamer beim Klettern, woran man merkt, dass auch er bereits einiges einstecken musste. Dennoch gelingt es The Problem auf das oberste Seil zu steigen, worauf er sich nochmal umdreht und dann erschrocken feststellen muss, dass Dylan Moore auf die Beine gekommen ist, bereits in die Ringecke sprintet und mit einem schwungvollen Satz auf das oberste Seil springt. In einer fließenden Bewegung packt sich der Waliser einen Arm Houstons und legt ihn auf seine Schulter, als er dann zügig abspringt, weshalb Houston auch nicht kontern kann, und eine Reverse Spanish Fly gegen den Amerikaner durchbringt! Die Fans in der Halle springen aus ihren Sitzen und einige von ihnen schlagen die Hände über dem Kopf zusammen, als Dylan Moore und Houston durch die Luft fliegen und mit einem lauten Knall im Ring aufschlagen. The Problem schlägt mit seinem Gesicht voraus im Ring auf und bleibt in diesem regungslos liegen, während Dylan Moore hart auf seinem Rücken aufgeprallt ist, laut aufschreit, an seinen Rücken greift und sich vor Schmerzen durch den Ring wälzt.
Mario Klatt: „Was passiert hier?!“
Veronica Schütz: „Dylan Moore gegen Houston, Part 3. Sie übertreffen sich in jedem Match noch einmal!“
Coby Jordan: „This is Wrestling, babyyyyy!“

Nachdem sich die Fans wieder etwas gesammelt haben, schallen laute „Fight forever!“- Rufe durch die Halle, während Dylan Moore sich mit Schmerzen auf den Apron gerollt hat, die Seile greift und sich mit deren Hilfe irgendwie auf die Beine schleppt. Sehr langsam und vorsichtig geht Moore den Apron entlang, bis er an eine der Ringecken ankommt, worauf er beginnt, langsam die Seile zu erklimmen. Man merkt ihm, noch mehr als Houston, an, dass das Match sehr hart ist und er bereits viele harte Aktionen einstecken musste, weshalb er auch immer wieder leicht mit seinen Beinen abrutscht und sich mit seinen Händen auf den Seilen halten muss. Dennoch gelingt es dem Welsh Warrior das oberste Seil zu erklimmen, auf dem er sich dann langsam aufbaut und noch einen letzten Blick zu Houston wirft, der sich gerade auf seinen Rücken gedreht hat, worauf Moore abspringt und mit seinem Final Call auf Houston fliegt! Doch diesmal ist es der Amerikaner, der seine Beine im perfekten Moment anwinkeln kann, weshalb Moore ungebremst und mit seinem Rücken voraus auf den Knien Houstons aufschlägt! Sofort schreit der Welsh Warrior lautstark auf, kniet im Ring und greift sich, mit schmerzverzerrtem Gesicht, an seinen Rücken, während Houston sich wieder auf seine Beine kämpft, sich vor Moore aufstellt, auf den Waliser zuläuft, abspringt und den End of the Road gegen Dylan Moore durchbringt! Verwirrt schauen die Fans in den Ring, als Houston Moores eigenen Finishing Move gegen ihn durchbringt und der Waliser ungebremst auf seinem Kopf aufschlägt, weshalb er regungslos im Ring liegen bleibt, während Houston erschöpft neben Moore kniet, ihn aber mit letzter Kraft auf seinen Rücken dreht und sich ins Cover fallen lässt. Eins…Zwei…Dre…KICKOUTTT!
Veronica Schütz: „NOOO WAYYYY! Dylan Moore befreit sich ein weiteres Mal!“
Mario Klatt: „Wie oft wollen wir es noch sagen… Das Herz von Dylan Moore ist wirklich auf einem anderen Level, beeindruckend!“
Coby Jordan: „Irgendwann muss sein Körper aber auch am Ende sein und das werde ich bei Agony of Choice ausnutzen!“

Millimeter bevor die Hand des Ringrichters ein drittes Mal auf der Matte aufschlägt, zuckt Dylan Moore leicht mit seiner Schulter nach oben und kann sich so aus dem Cover befreien! Vollkommen frustriert rollt sich Houston von Dylan Moore herunter und schlägt schwungvoll auf die Matte ein, als er dann auch noch einen lauten Schrei loslässt, bevor er sich in eine der Ringecken robbt, sich in diese setzt und fassungslos auf Dylan Moore schaut, der sich immer noch nicht bewegt. The Problem zieht sich daraufhin wieder auf seine Beine und schaut nachdenklich durch den Ring, da er nicht mehr weiß, was er noch tun kann. Nach einigen Sekunden scheint Houston eine Idee zu haben, als er dann wieder auf Dylan Moore zugeht, ihn mühelos anhebt und ihn in eine der Ringecken trägt, wo er ihn dann auf das oberste Seil setzt. Mit leerem, glasigem Blick sitzt Moore auf dem obersten Seil und muss von Houston gehalten werden, dass er nicht seitlich von den Seilen fällt, da er stark pendelt. Daraufhin will Houston gerade die Seile nach oben steigen, als der Waliser Champion sein Bein wuchtig nach oben schnellen lässt und sein Knie ungebremst gegen das Kinn des Amerikaners donnert! Der Kopf Houstons wird schwungvoll nach hinten geschleudert, worauf der Amerikaner benommen vom mittleren Seil fällt und mit glasigem Blick im Ring aufschlägt, während Dylan Moore sich selbst ein paar Ohrfeigen verpasst, um sich aufzuwecken, was auch Wirkung zeigt, da er sich dann verbissen auf dem obersten Seil aufrichtet, abspringt und diesmal seinen Final Call erfolgreich durchbringen kann! Mit seinem gesamten Gewicht schlägt der Welsh Warrior auf Houston auf, der laut aufstöhnt und nach Luft japst, während Moore nochmals aufschreit und sich an seinen Rücken fasst, bevor er sich einfach nach hinten fallen lässt und The Problem covert. Eins…Zwei…Dre…KICKOUT!
Coby Jordan: „Dieses Match ist wirklich beeindruckend!“
Veronica Schütz: „Moore und Houston, Houston und Moore… Da haben sich zwei gefunden!“

Im allerletzten Augenblick zuckt nun Houston mit seiner Schulter nach oben, um sich aus dem Cover befreien zu können, worauf sich der Welsh Warrior vollkommen fertig von Houston herunterrollt, neben ihm liegen bleibt und seine Hände über dem Kopf zusammenschlägt, als es in der Halle plötzlich unruhig wird, da die Ferocity-Wrestler plötzlich in den Fans auftauchen und sich zügig auf den Weg zum Ring machen, worauf diesmal laute Buhrufe ausbrechen, da die Fans nicht wollen, dass dieses Match nun ruiniert wird. Die Ferocity-Wrestler, die von Janinho und JJ Brown angeführt werden, scheint dies jedoch nicht zu interessieren, als sie über die Ringabsperrung springen, den Ring umzingeln und dann geschlossen auf den Apron steigen. Janinho, Gods Plan, Gladius, Deathgraver, Ciro Courleone, JJ Brown, Adam Street, der Ancient Dragon Club, Jazzy Lioness und Miles Parker stehen auf dem Apron und starren in die Richtung von Dylan Moore und Houston, die beide ausgeknockt im Ring liegen, während die Fans in laute „Coby!“- Chants ausbrechen, als sich der World Heavyweight Champion dann auch aufrichtet, sein Headset ablegt und in die Richtung des Ringes rennt, was ihm lauten Jubel einbringt. Die Ferocity-Wrestler drehen sich daraufhin geschlossen zu Coby Jordan um, der die Rampe heruntergerannt kommt und zwischen Gladius und Charlie Muneca hindurch, in den Ring slidet, wo er sich schützend vor Dylan Moore und Houston stellt und die Ferocity-Wrestler auffordert, es mit ihm aufzunehmen. Der Big Wolf schaut alle 14 Wrestler und Wrestlerinnen an, die sich auf dem Apron versammelt haben, als Janinho ihn aber nur breit angrinst, ihm lächelnd zunickt und dann seinen Kollegen andeutet, dass sie den Apron verlassen sollen, was sie dann auch allesamt tun, worauf laute „OHHH!“- Rufe durch die Halle gehen. Jordan schaut die Ferocity-Wrestler verdutzt an, als er plötzlich an seiner Schulter gepackt wird, schwungvoll umgedreht wird und in das Gesicht von Dylan Moore schaut, der ihn finster anstarrt und ihn, schwer atmend, anschreit: „Was soll der Scheiß, Mann? Wie soll man dir denn noch vertrauen können?! Gib zu, dass du mit ihnen unter einer Decke steckst!“, worauf der Welsh Warrior ausholt und Coby Jordan eine schallende Ohrfeige verpasst, die ihn zwei Schritte nach hinten stolpern lässt! Die Fans in der Halle reagieren lautstark auf diese Ohrfeige und schlagen ihre Hände über dem Kopf zusammen, als der Big Wolf sich seine Wange hält, für einen kurzen Moment nach unten schaut und dann finster in die Richtung von Dylan Moore schaut, der aber realisiert, dass sich auch hinter ihm etwas tut und deshalb abtaucht, weshalb Coby Jordan mit einer Running Clothesline von Houston niedergestreckt wird! Die Clothesline trifft den World Heavyweight Champion voll unter dessen Kinn, worauf er dann benommen zu Boden sackt und Houston erschrocken über ihm steht, als Moore zwischen seine Beine greift und ihn einrollt! Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall: Dylan Moore!

Mario Klatt: „Dylan Moore stiehlt sich hier den Sieg!“
Veronica Schütz: „Gestohlen würde ich nicht sagen!“

„Can’t Stop“ schallt aus den Lautsprecherboxen, während Houston fassungslos im Ring kniet und den Ringrichter anfleht, dass das kein 3-Count war, als er sich dann in die Ringecke setzt und die Hände über dem Kopf zusammenschlägt. Gleichzeitig rollt sich Dylan Moore auch wieder auf seine Knie, wobei dem Waliser keinerlei Zeit zum Feiern bleibt, da nun Janinho, Gladius und Deathgraver in den Ring sliden und auf ihn losgehen, während der Rest der Wrestler vor dem Ring steht und sich auf einen Eingriff der Unleashed-Wrestler vorbereitet. Moore hat keine Chance, sich diesen Angriffen zu erwehren, als die drei Wrestler ihn mit Tritten gegen Kopf und Körper wieder auf die Matte schicken und weiter auf den wehrlosen Dylan Moore eintreten, bis „Fox on the Run“ ertönt und Stephen Foxx beinahe das gesamte Roster anführt, um die Ferocity-Wrestler zu vertreiben! JJ Brown ruft den drei Angreifern im Ring zu, dass Unleashed mit einer unglaublichen Masse von Wrestlern in die Halle stürmt, worauf sie sich alle abwenden bzw. aus dem Ring rollen, über die Ringabsperrung springen und sich auf die Flucht machen, während die Unleashed-Wrestler den Ring umstellen und ihnen finster hinterherschauen, während die Ferocity-Wrestler die Treppe nach oben sprinten und dort von Andrew Talbot und eigenen Security-Leuten in Empfang genommen wird. Der Engländer applaudiert seinen Leuten, als sich im Ring die Golden Boys um Dylan Moore kümmern, der schwer angeschlagen im Ring liegt und sich kaum noch bewegt, während Stephen Foxx Coby Jordan, der angeschlagen an einer der Ringabsperrungen lehnt, verwirrt mustert und mit dem Kopf schüttelt, als die Show mit diesen verwirrenden Bildern off-air geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben