Unleashed 169 (OWL Arena / Westfalen, 10.06.2024)

WFE

Upper Card
Die heutige Show startet nicht mit der üblichen Einleitung unserer Kommentatoren oder dem obligatorischen Feuerwerk, sondern backstage im Büro von Darius Xander, der vor der Kamera steht und sagt: „Liebes WFE-Universum, herzlich Willkommen zu unserer ersten Folge von Unleashed nach dem WFE-Draft! In der vergangenen Woche konnten wir 13 neue Wrestler in unseren Reihen begrüßen, die allesamt heiß darauf sind, ihr Können bei Unleashed unter Beweis zu stellen und sechs dieser 13 Wrestler werden wir heute live im Ring sehen, da die heutige Show ganz im Zeichen der Television Championship steht. Ich erkläre euch und ihnen allen auch genau, was ich damit meine. Wie Herr Kleinschmidt und ich nach Final Destination verkündet hatten, ist Jadonia Dior derzeit nicht vertraglich bei der WFE angestellt und reagiert auch auf unsere Kontaktaufnahmen nicht, weshalb ich mich dazu gezwungen sehe, unserer dominanten Championesse den WFE Television Championship abzunehmen.“ Xander setzt kurz ab, damit die Fans allesamt die Chance haben, die Information zu verstehen, ehe er dann fortführt: „Aber Jadonias Schmerz ist die Chance für acht andere Wrestler, die nun in einem Turnier aufeinandertreffen werden! Wir werden heute vier Matches haben und kommende Woche werden die Sieger dieser Matches in zwei Halbfinalmatches gegeneinander antreten, um die beiden Finalisten auszumachen, die beim Rumble War den neuen Champion unter sich ausmachen werden! In unseren ersten beiden Matches werden 4 Draftpicks aufeinandertreffen, wenn Antonia Santos auf D’Wayne Davis und Matthijs Heinen auf D’Yonta Davis trifft. Außerdem werden wir auch in den anderen beiden Matches jeweils einen neuen Draftpick sehen und zwar wird Rey de Muertos auf einen Mann treffen, der ebenfalls eine große Ferocity-Vergangenheit hat, Bryce Harris und im Main Event sehen wir den Kampf der Engländer, die bisher beide nur im Tag Team Wrestling aufeinander aufmerksam gemacht haben und zwar Alister Tracey und Jack Sharp! Alle acht Wrestler sind bereit alles zu tun, um den Television Championship zu gewinnen, weshalb mir nichts anderes übrig bleibt, als euch viel Spaß bei der Show zu wünschen!“ Mit diesen Worten nickt Xander in die Kamera, worauf das Video endet und wir in die Halle zu Veronica Schütz und Mario Klatt schalten.
Veronica Schütz: „Was für eine Ankündigung unseres General Managers gleich zu Beginn der Show!“
Mario Klatt: „Das ist wohl wahr und von unserer Seite natürlich auch noch Willkommen zu Unleashed!“
Veronica Schütz: „Xander hat bereits alles gesagt, was uns heute im Ring erwartet, weshalb wir euch und ihnen nur noch viel Spaß bei der Show wünschen können!“

Die Kamera zoomt heraus und wir fliegen einmal quer durch die OWL-Arena, als auf der Stage das obligatorische Feuerwerk doch noch abgefeuert wird und die Show damit offiziell eröffnet ist.

Respeto Incondicional erklingt aus den Lautsprechern und sofort brechen laute Buhrufe aus. Unter diesen negativen Reaktionen fährt Antonia Santos mit ihrem Low Rider in die Arena. Die Portugiesin feiert damit ihr offizielles Debüt bei Unleashed und dies gleich im Turnier um den neuen Television Champion. Die Bad Mommy steigt aus ihrem Wagen aus und klettert auf die Rampe. Santos wirkt fokussiert und motiviert zu sein, hier ihrem ersten Titelgewinn in der WFE einen Schritt näher zu kommen. Die Portugiesin ignoriert die buhenden Fans um sich herum und slidet in den Ring. Sie steigt auf das zweite Seil und ruft in die Kamera, dass es nun ihre Zeit sei.
Die Musik von Santos verstummt und geht ohne Pause über in Mood über, worauf sofort Jubel einsetzt. Zu diesen Reaktionen tritt D'Wayne Davis in Begleitung seines Bruders D'Yonta Davis, der später selbst noch sein Turniermatch bestreiten wird, heraus. Er konnte sich vor einigen Wochen mit seinem Bruder einen überraschenden Sieg über Dave Huntington und Jazzy Lioness sichern und hätten damit eigentlich die WFE bei Final Destination vertreten, wurden dann aber bekanntermassen attackiert. Nun scheint der Thunderbolt noch motivierter zu sein, sich endlich einen Titel in der WFE zu holen, muss jetzt aber erst an Antonia Santos vorbei. Die Davis Bros klatschen mit so vielen Fans wie es ihnen möglich ist ab, ehe sie beim Ring ankommen. Die Brüder geben sich einen Fist Bump und D'Wayne slidet in den Ring. Der Amerikaner posiert noch einige Sekunden für die Fans, worauf er ein noch einmal einen kleinen Pop erntet und sich dann seiner Gegnerin zuwendet, die fokussiert in der Ringecke sitzt und ihren Gegner anstarrt. Sie zieht sich hoch und stellt sich ihrem Gegner gegenüber, worauf der Referee das Match ohne lange Umwege frei gibt!

1. Match
WFE Television Championship Tournament - 1. Viertelfinale
Antonia Santos vs. D'Wayne Davis (w/ D'Yonta Davis)

D'Wayne Davis bewegt sich langsam auf Antonia Santos zu und will zugreifen zu einem Kräftemessen. Doch die Portugiesin weicht dem Amerikaner aus. Dieser schaut verwundert in deren Richtung während diese ihn nur emotionslos anstarrt. Der Thunderbolt will erneut zugreifen, doch wieder weicht die Bad Mommy aus, wodurch sie hinter Davis steht und ihm einen Tritt seitlich gegen das Bein verpasst. Genervt dreht sich der ältere der Davis Bros um. Santos erkennt, dass sie ihren Gegner verärgert hat und beginnt leicht zu grinsen. Etwas provozierend zeigt sie ihm an, dass er es doch noch einmal versuchen soll. Erneut will Davis zugreifen, er scheint auch damit zu rechnen, dass die Portugiesin ausweichen will, doch diese scheint dessen Vorahnung voraus zu sehen und knallt dem Mann aus Baltimore das Knie in die Magengrube. Nach Luft schnappend beugt sich der Thunderbolt vorne über und verzieht sein Gesicht. Die Bad Mommy packt dessen Kopf und sagt ihm ins Gesicht, dass er nicht so schlau wie sie sei. Darauf packt sie dessen Kopf und verpasst ihm einen Knee Strike gegen den Kopf. Der Amerikaner kann sich darauf nicht mehr auf seinen Beinen halten und sinkt in die Knie und landet schliesslich auf seinem Hintern. Der Thunderbold will sich aber noch nicht unterkriegen lassen und versucht sich wieder auf die Beine zu drücken. Doch gerade als er auf seinen Knien sitzt, packt die Portugiesin ihren Gegner wieder und umklammert dessen Nacken mit ihrem Arm, holt mit ihrem Bein aus und befördert Davis mit einem Snap DDT auf die Bretter. Schnell dreht sie ihren deutlich grösseren Gegner auf den Rücken und setzt zum Cover an. 1…zw…Kick Out!
Veronica Schütz: "Die Startphase geht eindeutig auf das Konto von Antonia Santos. Was auch kein Wunder ist, da D'Wayne Davis bisher deutlich weniger Erfolge feiern durfte, als Antonia Santos, die an der Seite von Janinho ihrer Karriere einen ordentlichen Schub gegeben hat."
Mario Klatt: "Dennoch haben er und sein Bruder uns vor einigen Wochen ordentlich beeindruckt. Das kann er also wieder schaffen."
Veronica Schütz: "Ich könnte dir jetzt viele Sprichwörter auflisten, da ich die aber nicht sonderlich mag, lass ich das lieber."
Antonia Santos rollt sich aus dem Ring und zieht sich auf dem Apron schnell wieder hoch. Davis scheint sich immer noch orientieren zu müssen und hält lediglich seine Hände vor sein Gesicht. Die Bad Mommy dreht sich zu den Fans um und brüllt in die Fanmenge "He don't should mess with the Mommy!" wendet sich dann wieder dem Ring zu, springt auf das oberste Seil und stürzt dem Amerikaner entgegen mit einer Springboard Shooting Star Press. Im letzten Moment kann sich Davis noch zur Seite rollen, da sein Bruder ihm mit seinen Zurufen vor seiner Gegnerin gewarnt hat. Diese realisiert dessen Ausweichen zu spät und knallt mit dem Bauch voran auf die Bretter. Santos schreit laut auf und windet sich vor schmerzen auf dem Boden. D'Wayne Davis richtet sich langsam auf, während er sich immer noch sein Gesicht etwas reibt und seinem Bruder für dessen Hilfe dankt. Die Fans scheinen mit diesem Konter auch recht glücklich zu sein und Jubeln dem Amerikaner lauthals zu, was diesen auch pusht. Er stellt sich in die Ringecke und wartet darauf, dass sie sich erhebt. Fluchend beginnt die Bad Mommy aufzustehen, jedoch mit dem Rücken zu ihrem Gegner gedreht. Verwirrt blickt sie sich um, dreht sich dann einmal um 180 Grad, wo der Thunderbold lossprintet und die Portugiesin mit einer Running Clothesline von den Füssen holt. Unsanft knallt Santos auf ihren Hinterkopf, den sie auch sofort greift, jedoch setzt nun Davis zu seinem ersten Coverversuch an. 1…z…Kick Out der Bad Mommy!
Der Amerikaner aus Baltimore will aber direkt nachsetzen und wuchtet seine Gegnerin auf ihren Bauch. Schnell hakt er ihr Bein ein und will zum STF ansetzen, doch gerade als er seinen Arm um ihren Hals legen will, schnellt der Kopf der Portugiesin nach vorne und sie beisst ihrem Gegner in den Arm. Dieser schreit laut auf und versucht sich loszureissen, was ihm nach wenigen Sekunden auch gelingt. Der Referee ist alles andere als begeistert von der Taktik und ermahnt Santos, der das egal zu sein scheint, Hauptsache sie entkommt dem Submission Hold. Schliesslich richtet sich sie wieder auf und wird von den Fans mit lauten Buhrufen eingedeckt. Santos blickt sich einmal um, zeigt dann einmal beide Mittelfinger in die Runde und ignoriert dann das Publikum, welche die Buhrufe noch einmal deutlich lauter auf die junge Portugiesin niederprasseln lassen. Diese kurze Ablenkung hat jedoch D'Wayne Davis für sich genutzt und ist wieder aufgestanden. Man sieht ihm an, dass er über den Biss ziemlich wütend ist, sprintet sofort los und will ein zweites Mal einer Running Clothesline ansetzen. Jedoch sprintet ihm Santos dieses Mal entgegen und zur Überraschung aller schafft die Bad Mommy es, eine Running Spanish Fly durch zu bringen, was für ein kurzes Raunen im Publikum sorgt. Keiner weiss genau, wie die Portugiesin dies geschafft hat, den deutlich grösseren Davis so zu überrumpeln. Schnell soll es erneut ins Cover gehen. 1…2…d…Kick Out!
Mario Klatt: "Was eine Aktion! Da hat Antonia Santos aber genau gewusst, wie sie das Tempo von D'Wayne Davis ausnutzen musste."
Veronica Schütz: "In der kleinen Frau steckt eben auch mehr Power als man denkt."
Santos scheint nun wütend zu sein und packt sich ihren Kontrahenten. Sie zieht ihn auf die Beine und brüllt ihn an, dass er besser hätte liegen bleiben sollen. Sie dreht ihren Gegner herum, so dass er mit dem Rücken zu ihr steht, sie hakt beide Arme ein und will ihn zum Assassination (Underhook Gutbuster) ansetzen. Doch als sie ihn anheben will, bewegt sich der Amerikaner kein Millimeter vom Boden weg. Sie versucht es ein zweites und ein drittes Mal, doch nichts kann ihn bewegen. Schliesslich gelingt es dem Thunderbolt sich los zu reissen und sich anders zu positionieren. Er lädt die Portugiesin in einer flüssigen Bewegung auf seinen Rücken und wirft sich nach hinten. Die Bad Mommy kracht durch den Samoan Drop auf die Bretter, worauf sie erneut aufschreit und sich dieses Mal an ihren Rücken greift. Davis legt sich aber schnell mit dem Rücken auf sie und lässt den Referee zählen. 1…2…Kick Out!
Mario Klatt: "Da war Antonia Santos wohl etwas zu übermütig."
Veronica Schütz: "Nach so einer gewaltigen Aktion können ja mal mit einem die Pferde durchgehen."
Mario Klatt: "Ich dachte du magst keine Sprichwörter."
Veronica Schütz: "Verdammt!"
Draussen schlägt D'Yonta Davis die Hände über dem Kopf zusammen. Schliesslich klopft er mehrere Male auf die Bretter um seinen älteren Bruder erneut anzufeuern. Dieser richtet sich auf und positioniert sich hinter Santos. Diese beginnt sich wieder auf die Beine zu kämpfen, dieses Mal mit deutlich mehr Mühe, als noch zu vor. Der Thunderbolt sprintet los und setzt zum Horse Collar (Zig Zag) an, doch Antonia Santos gelingt es in die nahegelegenen Seile zu greifen und so rutscht Davis ab und die Bad Mommy entgeht dem Finisher von Davis. Dieser richtet sich sofort wieder auf und stürmt auf Antonia Santos zu, worauf diese das Seil herunterzieht und ihn aus dem Ring purzeln lässt. Irgendwie kann sich dieser noch so an den Seilen festhalten, dass er auf seinen Füssen zum stehen kommt. Mit Herzklopfen, dass das gerade noch einmal gut gegangen ist, atmet er einige Sekunden durch, ehe er bemerkt, dass sein Bruder ihn warnen möchte. Schnell dreht er sich herum, sieht, dass Antonia Santos Anlauf genommen hat, der ältere Davis Bro macht sich schon bereit den Suicide Dive Tornado DDT zu kontern, was aber wohl nicht Santos Ziel war, denn diese springt plötzlich auf das oberste Seil und stürzt sich mit einer Springboard Shooting Star Press hinab auf Davis, der gar nicht mit dieser Aktion gerechnet hat und von Santos wortwörtlich geplättet wird. Laute Holy Shit Rufe dröhnen durch die Arena. Durch den Adrenalinschub springt Antonia Santos auf, packt sich D'Wayne Davis und befördert ihn in den Ring. Schnell slidet sie hinterher, packt sich beide Arme ein und umschlingt den Kopf ihres Gegners und loggt ihren Santos Lock (Rings of Starun) ein. Der Amerikaner beginnt laut zu schreie, ist jedoch so im Griff, dass er mit seinen Armen nichts mehr tun kann. Er versucht mit seinen Beinen das Seil zu erreichen, doch er sich zu weit weg davon und jede Bewegung, mit der er sich in die Richtung dieser robben könnte, bereitet ihm weitere höllische schmerzen. Schliesslich bleibt dem Thunderbolt nichts anderes übrig und gibt auf!

Sieger via Submission: Antonia Santos!

Laute Buhrufe dröhnen durch die Halle, als die Glocke geläutet wird. Die Bad Mommy denkt aber noch nicht daran los zu lassen und hält ihren Gegner noch etwas im Griff. Jedoch ist D'Yonta Davis schnell da und kann seinen Bruder aus dem Griff befreien. Wütend stösst er die Portugiesin weg, die ihm nur den Mittelfinger entgegenstreckt. Der Referee greift sich ihren Arm und stemmt diesen in die Höhe, was erneut für laute Pfiffe sorgt. Santos reist schliesslich ihren Arm los und steigt auf eine der Ringecken, wo eine Kamera in der Nähe ist. Dort hinein sagt sie: "Das war die 1 bleiben noch 2!" und springt anschliessend von den Seilen. Die Davis Bros sind unterdessen auf dem Weg die Rampe hoch, D'Wayne mit Unterstützung seines Bruders. Die Enttäuschung über seine Niederlage ist ihm ins Gesicht geschrieben, dennoch hat er sich in seinem ersten Match als offizielles Mitglied des Unleashed Rosters gut verkauft und bekommt an der Bande einige aufmunternde Worte von den Fans mit. Im Ring feiert die Bad Mommy noch etwas ausgelassen ihren Sieg und Halbfinaleinzug, während sie provokant die die sie ausbuhenden Fans blickt.


Die Musik des amtierenden European Champions dröhnt durch die Boxen und mit dem Gürtel lässig über die Schultern gelegt, marschiert Chilian O’Brien auf die Bühne und unter Buhrufen runter zum Ring. Bevor er diesen betritt schnappt er sich beim Timekeeper ein Mikrofon und steigt dann auf den Apron und über die Seile. Lässig steht in der Mitte des Ringes und wird weiter ausgepfiffen und ausgebuht. “Ja, ich bin immer noch hier! Und ja ich bin weiter euer Champion!” Wieder Buhrufe. “Ich weiß ihr wünscht euch, ich wäre gefeuert worden oder noch schlimmer, zu Ferocity gedraftet.” Auch das führt wieder zu lauten Buhrufen. “Und da ich weiterhin diesen Titel halte, wird das auch für immer so bleiben. Und niemand, ob schon seit Jahrzehnten in dieser Liga oder gerade neu hier hin gedraftet, wird daran etwas ändern. Und wenn ihr mir nicht glaubt, dann kommt doch und testet mich!” Er wirft das Mikrofon aus dem Ring und verlässt mit dem Gürtel auf der Schulter die Halle.


Weiter geht es mit dem zweiten Match im Television Championship Turnier, als „Tinted Eyes“ aus den Lautsprecherboxen schallt und die Fans leise applaudieren, um D’Yonta Davis zu begrüßen. Der Amerikaner musste gerade im Backstagebereich anschauen, wie sein Bruder von Antonia Santos geschlagen wurde und scheint nun sehr entschlossen zu sein, für die Davis Bros. ins Halbfinale einzuziehen. Zügig stapft Lightning die Rampe nach unten und rollt sich dann zügig in den Ring, worauf er sich prompt in Richtung des Ringes dreht und dort von einem Bein auf das andere springt, während er auf seinen Gegner wartet.
Veronica Schütz: „D’Yonta Davis… Eine interessante Wahl. Bisher hat er noch nicht viel Erfolg in der WFE gehabt.“
Mario Klatt: „Aber er hat heute die Chance eines der größten Upsets der WFE-Geschichte zu schreiben. Wir können gespannt sein.“

In diesem Augenblick stoppt dann auch die Musik von D’Yonta Davis und „Lose Yourself“ ist in der Halle zu hören, was für deutlich lautere und positivere Reaktion sorgt, da nun Matthijs Heinen in die Halle kommt. Der Niederländer wirkt sehr konzentriert und winkt den Fans auf der Stage für einen Augenblick zu, bevor er sich dann auf den Weg zum Ring macht und dabei den Amerikaner im Ring nie aus den Augen lässt. Der Doctor schlägt auf seinem Weg zum Ring mit einigen Fans ab und rollt sich anschließend auch in den Ring, worauf er an D’Yonta Davis vorbeigeht und sich in dessen Rücken in eine der Ringecken begibt und sich in diese lehnt.
Mario Klatt: „Matthijs Heinen ist eine der Erfolgsgeschichten von Friday Ferocity.“
Veronica Schütz: „Völlig richtig. Vom Loser zu einem der Topstars der Show. Und jetzt will er diesen Aufstieg bei Unleashed krönen und sich seinen ersten Singles-Titel holen.“

Der Ringrichter stellt sich daraufhin zwischen dem Niederländer und dem Amerikaner auf und fragt, ob sie Beide bereit sind, was diese mit einem schnellen Nicken bejahen, worauf der Ringrichter das Match startet.

2. Match
WFE Television Championship Tournament - 2. Viertelfinale
Matthijs Heinen vs. D'Yonta Davis

Die Ringglocke ertönt und D’Yonta Davis will gerade aus seiner Ringecke laufen, als Matthijs Heinen ihm im Vollsprint entgegengerannt kommt, abspringt und sofort seinen Found Myself, den Running Knee Strike, durchbringen kann! Davis reißt noch erschrocken die Augen auf und will seine Hände vor seinen Kopf reißen, was ihm jedoch nicht mehr gelingt, als er dann mit voller Wucht das Knie Heinens gegen sein Kinn bekommt und regungslos zu Boden sinkt, während die Fans lautstark aufschreien und zu jubeln beginnen, während Heinen direkt in das Cover geht. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall: Matthijs Heinen

Veronica Schütz: „Heinen, wow! Er will keinen Zweifel daran lassen, dass er diesen Titel möchte!“
Mario Klatt: „Und da war D’Yonta Davis einfach heute im falschen Match, was für eine Aktion des Doctors!“

„Lose Yourself“ schallt, unter dem Jubel der Fans, aus den Lautsprecherboxen, doch Heinen richtet sich sofort auf, geht an die Seile und bittet um ein Mikrofon, welches er dann auch überreicht bekommt, worauf er dann das Mikrofon an seinen Mund führt und ruft: „Leute, meine Zeit ist jetzt gekommen!“ Diese Aussage von Heinen bekommt, insbesondere von den Fans, die ihn von Ferocity kennen, hörbare Jubelrufe, während er dann weiterspricht: „Beim Return der WFE 2020 war ich Teil dieses Rosters… und ich bin ganz ehrlich, als ich noch unter dem Namen Janni van Heisen angetreten bin, war ich wirklich der schwächste Teil des Unleashed-Rosters und bin damals verdient entlassen worden. Doch ich habe eine zweite Chance bekommen und die hieß für mich Friday Ferocity und auch da war ich zu Beginn der Loser, der jedes Match verloren hat. Ich war ein Niemand, ich war ein Verlierer und ich bin ganz ehrlich, ich war wieder kurz davor, entlassen zu werden und das zu Recht. Doch in dieser Situation habe ich es endlich kapiert und verstanden, dass es so nicht weitergehen kann. Ich wollte nicht noch einmal entlassen werden. Ich konnte nicht noch einmal entlassen werden und dadurch wusste ich, was ich zu tun hatte. Ich habe mich für mehrere Monate in Amsterdam im FightIQ MMA Gym eingeschlossen und habe trainiert, habe Blut, Schweiß und Tränen für diesen Sport gegeben und ich kann heute sagen, dass diese Entscheidung meine Karriere gerettet hat! Ich kam als Matthijs Heinen zurück und konnte 2023 dreimal um den WFE National Championship und einmal um den WFE National Tag Team Championship antreten…“ Nun unterbricht der Niederländer für einen kurzen Augenblick und scheint mit sich zu kämpfen, als er dann aber fortführt: „… und konnte trotzdem keinen Titel bei Ferocity halten…“ Enttäuscht schüttelt der Niederländer mit dem Kopf, als leise „Matthijs Heinen!“- Rufe die Halle füllen und sekündlich lauter werden, worauf der Doctor leicht ins Grinsen kommt und dann entschlossen sagt: „ABER… Jetzt habe ich noch einmal eine neue Chance! Letzte Woche bin ich zu Unleashed gedraftet worden und habe die Möglichkeit, alles vergessen zu machen, was ich in meinem ersten Run abgeliefert habe! Ich kann euch und den Chefs beweisen, dass der alte Janni van Heisen Geschichte ist und Matthijs Heinen einer der schwierigsten Gegner für jeden einzelnen Wrestler bei Unleashed ist! UND… Ich kann mir in diesem Turnier endlich den Titel holen, den ich seit 4 Jahren jage! Ich war ein Teil der Battle Royal um den Television Championship in der ersten Show von Unleashed und war danach der erste Herausforderer von Cereese um diesen Titel… Es ist Zeit, dass ich einen Titel halte und ich verspreche euch, dass ich mich durch dieses Turnier kämpfen werde und mich beim Rumble War zum neuen WFE Television Champion kröne!“ Mit diesen Worten lässt Heinen das Mikrofon fallen und reißt seine Hände in die Höhe, worauf er von den Fans laut bejubelt wird, sich aus dem Ring rollt und dann, mit den Fans abklatschend, die Rampe nach oben geht und die Halle verlässt.


Die Stimmung in der Halle ist ausgelassen, als durch die Boxen die ersten Claps von “They don’t care about us!” was die Fans zum Jubeln veranlasst. In die Halle kommt Rey de Muertos, der sich von der Crowd ein wenig feiern lässt, dann rennt er runter zum Ring und schlittert unter den Seilen hinein. Er springt auf, reißt die Arme in die Luft und erntet noch mehr Applaus.
Mario Klatt: “Ein Luchador wir er im Buche steht und dazu noch äußerst Sympathisch”
Veronica Schütz: “Aber noch fehlt ihm der große Erfolg, welchen er sich in diesem Turnier wohl holen will.”

Als auch schon die Musik switcht und "Addicted to Pain” ertönt. Raus kommt Bryce Harris, der ohne auf die Buhrufe der Fans zu achten zum Ring marschiert, ihn betritt und schon fast auf Muertos losgeht.
Veronica Schütz: “Da will aber einer schnell loslegen. Kann es wohl kaum erwarten.”
Mario Klatt: “Wer hier einen schnellen Sieg einfahren kann, ist natürlich nächste Woche fitter für das Halbfinale.”


3. Match
WFE Television Championship Tournament - 3. Viertelfinale
Rey de Muertos vs. Bryce Harris

Sofort geht Harris mit einer Clothesline auf seinen Gegner los, dieser taucht aber ab, schwingt sich am Arm hoch, dreht sich einmal um ihn rum und setzt dann zu einem DDT an. Doch schnell stößt der Amerikaner ihn weg, setzt zu einem Big Boot an, doch wieder kann sich der Mexikaner aus der Schusslinie ziehen. Er dreht sich einmal um sich selbst, greift dabei das Bein von Harris und kickt ihm sein Standbein weg. Dieser geht zu Boden und direkt zeigt Muertos eine Standing Shooting Star Press auf ihn, Cover Eins…Kickout. Die Fans sind begeistert von dem Luchador und jubeln ihm laut zu. Dieser ist schnell wieder auf den Beinen und tritt einige Mal hart auf seinen Gegner ein, bevor er mit viel Schwung in die Seile rennt, dann auf Harris zu saust und mit einem Low Dropkick der auf den Kopf Harris zielt, doch dieser kann im letzten Moment ausweichen und Muertos fliegt ins Leere. Schnell rappelt er sich hoch, doch der Amerikaner steht schnell, geht auf seinen Gegner zu und haut ihn mit einem heftigen Schlag auf den Kopf, welcher, den gerade sich erhebenden Muertos nach hinten schleudert, wodurch er in der Ecke landet. Sofort geht The Real Steal hinterher und rammt dem Mexikaner seinen Schulter ins Gesicht, dreht sich einmal um sich selbst und hämmert ihm dann eine Lariat gegen die Brust die dem Luchador die Luft aus den aus der Lunge presst. Dann geht er zu Boden und bleibt in der Ecke sitzen. Harris geht einige Schritte von der Ecke weg, rennt los und rammt Muertos sein Knie in die Maske. Dann zieht er ihn aus der Ecke raus und geht ins Cover. Eins…zwei Kickout. Die Fans applaudieren und Harris wirkt genervt. Er zieht seinen Gegner wieder auf die Füße und verpasst ihm einige Schläge, bevor er ihn in die Seile drückt und einen Whip verpasst. Als Muertos zurück federt, setzt Harris zu einem Double Axe Schlag an, doch Muertos taucht erneut ab und wirft ihn in die Seile. Harris dreht sich um und versucht erneut einen Double Axe, doch wieder duckt sich der Luchador weg. Er springt auf das zweite Seil, springt in die Luft und dreht sich dort, wodurch er ihn mit einem Crossbody zu Boden reißt. Schnell rollt er sich über seinen Gegner drüber´rappelt sich wieder auf und klettert auf das oberste Seil der Ecke. Schnell von dem Schlag erholt, kommt auch der Amerikaner wieder auf die Beine, er dreht sich seinem Gegner zu, der mit einem Diving Dropkick geflogen kommt und Harris auf der Brust erwischt. Schnell ist Muertos wieder auf den Beinen, greift sich den Arm von Harris und zieht ihn hoch, er dreht sich einmal unter dem Arm durch, geht auf das Seil zu, steigt rauf, springt wieder runter, rollt sich am Boden ab und wirft mit seinem Schwung Harris über sich. Mit einem Kipp-up ist der Luchador wieder auf den Füßen und unter dem Jubel der Fans springt er wieder auf die Ecke. Etwas verpeilt dreht sich Harris zu Muertos und stapft auf die Ecke zu, da fliegt der Luchador mit seinem Angelitos, der den Amerikaner hart auf der Brust trifft!
Veronica Schütz: “Muertos ist gut drauf und kann ordentlich austeilen.”
Mario Klatt: “Doch Harris sollte man nicht abschreiben. Er kann viel einstecken.”

Der Shooting Star Double Knee Strike hat Harris hart erwischt und etwas weggeschleudert, weswegen Muertos schnell hinter herumkrabbeln muss um das Cover anzusetzen. Eins…zwei Kickout. Der Luchador atmet schwer aus und starrt in die Crowd, dann packt er seinen Gegner am Kopf, zieht ihn auf die Beine und klatscht ihm einige Chops auf die Brust. Dann wirft er Harris in die Seile, holt selbst Schwung und rennt auf ihn zu. Dann dreht er sich und setzt zu einer Tilt-a-wirl Headscissor an, doch als er sich über die Schulter von Harris dreht, lässt dieser sich fallen und hämmert Muertos mit einem Powerslam auf die Matte! Danach rollt sich der Amerikaner von Muertos runter und atmet schwer durch. Auch Muertos liegt erstmal flach am Boden und starrt an die Hallendecke, dann setzt er sich langsam wieder auf. Auch Harris ist dabei, sich wieder hochzuziehen, dabei lehnt er am Seil und hangelt sich weiter bis zur Ecke. Dann sieht er, wie sein Gegner wieder auf den Beinen ist, rennt los und hämmert ihm einen Running Big Boot ins Gesicht. Dadurch wird Muertos so hart um gerissen das er auf seinem Nacken landet. Danach lehnt sich Harris in die andere Ecke und atmet noch einmal durch.Nach einem kurzen Moment stampft er auf seinen Gegner zu und zieht diesen auf die Beine. Doch bevor er ihn ganz aufgerichtet kann, wehrt sich Muertos mit Schlägen in den Magen, aber die Gegenwehr wird von Harris mit einem Kniestoß in Muertos Magen unterbrochen. Dann greift er ihn und stemmt ihn nach oben zu einem Suplex, doch erneut wehrt sich der Mexikaner und rammt Harris beim hochstemmen das Knie gegen den Kopf, weswegen dieser ihn fallen lässt. Muertos will einen Kick zeigen, doch Harris duckt sich, Muertos dreht sich weiter, springt dabei und zeigt seinen Calaveras! Der erwischt Harris hart am Kopf und dieser geht zu Boden, Muertos landet auf der Matte, krabbelt aber sofort in die Richtung von der nächsten Ecke, auf die er rauf steigt. Er macht sich bereits für seinen Dias de la Muertos, doch bevor er abspringen kann, ist Harris schon wieder auf den Beinen. Der Luchador atmet einmal tief durch und springt dann ab, landet mit seinen Beinen auf den Schultern und will einen Hurricanrana zeigen, doch als er sich nach unten fallen lässt, um den Move durchzuführen, kann Harris ihn stoppen und zieht ihn wieder hoch. Dann rennt er auf die Ecke zu und zeigt einen Running Bucklebomb! Nachdem Muertos mit dem Rücken hart in die Ecke knallt, landet er auf den Füßen und taumelt langsam nach vorne. Und schon kommt Harris mit seinem Pittsburgh Sledge Hammer angestürmt und hämmert Muertos mit dieser harten Lariat zu Boden! Direkt ins Cover Eins…zwei…drei.

Sieger via Pinfall und damit im Halbfinale: Bryce Harris

Mario Klatt: "Ein überraschendes Ende. Harris fängt Muertos ab und macht kurzen Prozess.”
Veronica Schütz: “In der Tat diese Lariat wird Muertos wohl noch länger spüren.”

Harris richtet sich nach dem Cover auf und wird zum Sieger erklärt, dann marschiert er selbst zufrieden aus der Halle. Muertos braucht noch einen Moment und verschwindet dann ebenfalls. Auf dem Weg nach draußen wird er vom Applaus der Fans begleitet, wofür er sich bedankt.


Champions League ertönt aus den Lautsprechern, worauf gut hörbare Buhrufe zu hören sind. Zu diesen negativen Reaktionen tritt Alister Tracey heraus. Der Bandit bestreitet somit heute, wie viele andere bereits, sein offizielles Debüt für Unleashed. Der Mann aus Manchester begibt sich zügig zum Ring, wo er sich auf den Apron zieht, bevor er den Ring betritt, schaut er sich mit ernstem Gesichtsausdruck um, ehe er in das Seilgeviert eintritt und sich in die Ringmitte stellt. Seven stemmt eine Faust in die Höhe und brüllt laut in die Menschenmenge.
Seine Musik verstummt, wofür nun We are zu hören ist, was für noch lautere Buhrufe sorgt. Unter diesen negativen Reaktionen tritt Jack Sharp in die Halle. Der ehemalige Tag Team Champion war jetzt einige Wochen nicht mehr zu sehen, nun darf er heute im Turnier um die WFE Television Championship antreten. Der Engländer geht mit finsterem Gesichtsausdruck die Rampe hinunter und ignoriert die ihn auspfeifenden Fans und slidet direkt in den Ring. Sharp bewegt sich zügig auf seinen Gegner zu und liefert sich mit diesem einen Staredown, der Referee tritt aber dazwischen und bremst den Londoner ab, damit dieser keine Attacke auf Tracey starten kann, der aber ebenfalls kampflustig wirkt und seinen Gegner etwas provozieren möchte, was Sharp nur etwas mehr in Rage versetzt. Dem Offiziellen gelingt es jedoch, das Sharpest tool in the box irgendwie in Schach zu halten und zurück in die Ringecke zu schicken. Er stellt sich in die Ringmitte, vergewissert sich noch einmal ob alle bereit sind und gibt das Match im Anschluss frei!

4. Match
WFE Television Championship Tournament - 4. Viertelfinale
Alister Tracey vs. Jack Sharp

Die Glocke ist kaum zu hören, da stürmt Jack Sharp schon los und schickt seinen Landsmann mit einem Dropkick in die Ringecke. Dieser wird vom früheren Tag Team Champion damit vollkommen überrascht und knallt in die Turnbuckles. Sharp springt sofort wieder auf und beginnt den Mann aus Manchester mit mehreren schnellen Kicks einzudecken. Dieser versucht sich die Kicks abzuwehren, mit jedoch nur mässigem Erfolg, worauf er sich immer mehr zusammenkauernd und seine Arme schützend vor seinen Kopf hält. Der Referee ermahnt Sharp mehrfach und beginnt ihn, als er von diesem ignoriert wird, anzuzählen. 1...2...3...4...Sharp lässt von ihm ab und nimmt einige Schritte Anlauf. Der Ref ermahnt Sharp erneut, dieser ignoriert den Offiziellen jedoch weiter, sprintet direkt wieder los und knallt Sir United einen Running Knee Strike ins Gesicht. Dieser scheint ihn ordentlich mitgenommen zu haben, denn er kippt langsam von den Seilen vorne über. Doch Sharp setzt seinen Gegner wieder auf, so dass sich dieser in die Ringecke lehnt. Schnell eilt Sharp aus dem Ring und klettert auf das Turnbuckle auf der anderen Seite des Rings. Er stellt sich auf, brüllt Tracey "Welcome to Unleashed" entgegen und zum Coast to Coast abspringt, der sein Ziel genau trifft. Angeschlagen fällt der Engländer vorne über und greift sich an seinen Kopf. Der Claw of Essex packt sich seinen Gegner, zerrt ihn etwas von den Seilen weg und presst dessen Schulter herunter zum Cover. 1...zw...Kick Out!
Mario Klatt: "Was ein Start von Jack Sharp. So haben wir ihn schon lange nicht mehr erlebt."
Veronica Schütz: "Der Draft gibt eben nicht nur den neuen Leute eine Chance, sondern auch den alten zu zeigen, dass sie besser als die Neuen sind."
Jack Sharp richtet sich sofort wieder auf und brüllt seinen Gegner an, dass er sich aufrichten soll. Dieser kommt der Aufforderung nach, scheint aber ziemlich angeschlagen zu sein. Etwas taumelnd dreht er sich langsam herum, wo Jack Sharp zu seinem Discus Elbow ansetzt, doch der Mann aus Manchester taucht plötzlich unter dem Ellenbogen seines Landsmanns hindurch, dieser wirbelt wütend herum, da klatscht schon der Superkick ans Kinn von Sharp. Dieser gerät ins Taumeln und stolpert rückwärts in die Ringseile und muss sich erst einige Sekunden sammeln. Tracey hat sich unterdessen wieder fallen gelassen und gegenüber aus dem Ring gerollt. Langsam zieht er sich hoch, während Sharp seinen Kopf schüttelt und nun wohl wieder bereit zum Angriff ist. Er sprintet los und will Tracey attackieren, da springt Seven plötzlich auf das oberste Seil, fliegt dem Sharpest Tool in the Box entgegen und holt ihn mit seinem Brass Knuckle (Phenomenal Forearm) von den Beinen. Im Gesicht getroffen geht der Londoner zu Boden und windet sich. Der Bandit sieht seine Chance und setzt zum Cover an. 1...2...Kick Out!
Mario Klatt: "Auch ein schöner Konter von Alister Tracey. Man darf durchaus gespannt sein, wer sich hier durchsetzt."
Veronica Schütz: "Trotz des guten Starts, tippe ich hier auf Alister Tracey. Dieser dürfte wesentlich mehr Selbstvertrauen haben, als es ein Jack Sharp hat."
Sir United stemmt sich schnell wieder auf die Beine und dreht seinen Kontrahenten auf den Bauch. Er sagt ihm ins Gesicht, dass er ihm nicht gewachsen sei, verpasst ihm eine Ohrfeige und nimmt dann einige Schritte Anlauf. Rasend vor Wut beginnt sich der Engländer hochzustemmen, was für Tracey das Zeichen ist, los zu stürmen und er setzt zu einem Stomp an. doch Sharp rollt sich im letzten Moment aus dem Weg, so dass der Tritt ins Leere geht. Schnell will sich der Mann aus Manchester wieder herumdrehen, da knallt schon der Fuss des ehemaligen Tag Team Champions an die Schläfe von Seven, der durch den Enzugiri ordentlich ins Wanken gerät. Er stolpert in die Seile, will sich das aber nicht gefallen machen und will wieder in den Angriff, kann aber aufgrund des Treffers nicht mehr rechtzeitig reagieren als Sharp auf ihn zufliegt, dessen Nacken umschlingt und ihn mit einem Springboard Tornado DDT auf die Bretter befördert. Mit lautem Knall schlägt der Engländer kopfvoran auf dem Boden auf und bleibt benommen auf seinem Rücken liegen. Coverversuch von Jack Sharp. 1...2...d...Kick Out!
Erneut befreit sich Sir United aus dem Pinversuch. Doch viel Zeit zum durchatmen bleibt ihm nicht, denn der frühere Tag Team Champion packt sich seinen Gegner wieder und zerrt ihn auf die Beine, er hakt den Arm seines Landsmanns ein und setzt zum Broken Blade (Swinging Fisherman Neckbreaker) an, doch plötzlich windet sich Tracey wieder heraus, Sharp kann den Schwung nicht mehr bremsen und geht zu Boden. Schnell will er wieder aufstehe, doch Tracey ist bereits da und schmettert ihn mit einem Stomp kopfvoran auf die Bretter. Regungslos bleibt Jack Sharp liegen, Tracey nutzt das Momentum direkt aus, dreht seinen Gegner auf den Rücken und zieht ihn näher an die Ringecke, steigt dann zügig aus dem Ring und klettert auf das Top Rope. Sharp versucht sich aufzusetzen, jedoch scheint im der Stomp ordentlich zugesetzt zu haben, da springt Alister Tracey auch schon ab und der Bandit Splash (Frogsplash) geht ins Ziel. Tracey klatscht auf dem Oberkörper des Londoners auf und greift sich sofort das Bein zum Cover. 1...2...3!

Sieger via Pinfall: Alister Tracey!

Mario Klatt: "Da hat Tracey den richtigen Moment ausgenutzt und das Match für sich entschieden. Aber Jack Sharp hat es noch einmal eng werden lassen."
Veronica Schütz: "Das ja, dennoch hab ich es ja gesagt, die Chancen standen für Alister Tracey wesentlich besser."
Alister Tracey jubelt laut los und springt wieder auf die Beine. Damit konnte er sich als vierter und letzter Wrestler für das Halbfinale um die Television Championship qualifizieren, welches nächste Woche stattfinden wird. Er steigt auf das zweite Seil und deutet um seine Hüften den Gürtel an. Die Fans scheinen nicht ganz so zufrieden zu sein und buhen den Mann aus Manchester weiter aus. Jedoch scheint der ein oder andere ihn doch lieber zu sehen als Jack Sharp, weswegen er, wenn auch sehr spärlich, etwas Beifall erhält. Seven rollt sich darauf aus dem Ring bewegt sich feiernd die Rampe hoch, während Sharp sich im Ring langsam wieder aufsetzt und sowohl enttäuscht, als auch wütend auf den Boden schlägt und den Referee von sich wegstösst, als dieser ihm helfen will.


London Calling erklingt aus den Lautsprechern und sofort bricht lauter Jubel aus. Unter den starken Reaktionen betreten Stephen Foxx und der World Heavyweight Champion Coby Jordan die Arena. Die Engländer klatschen mit einigen Fans an der Barrikade ab, ehe sie den Ring betreten und sich beide ein Mikrofon schnappen. Der World Champion ruft: "Westfallen, die Fantastic Beasts sind hier!" ein lauter Pop bricht aus. Er fährt nun weiter: "Lange ist es her, nun kehrt endlich wieder Normalität ein. Die WFE ist gerettet, Ferocity geht weiter und wir sind auf dem Weg zum Rumble War!" Foxx übernimmt für seinen Tag Team Partner: "Doch der Rumble War findet nicht einfach irgendwo statt. Nein, er findet in der O2 Arena in London statt, der Heimat von Coby und mir." "Stephen und ich waren vor zwei Wochen bei Darius haben uns für ein Match Coby Jordan vs. Stephen Foxx um die World Heavyweight Championship stark gemacht. Die Fantastic Beasts in London gegeneinander." erneut ein lauter Pop. "Darius war nicht abgeneigt, meinte jedoch, dass wir den Draft abwarten müssen. Schliesslich hätte es ja auch sein können, dass Stephen oder ich zu Ferocity wechseln würden. Nun ist aber klar, die Fantastic Beasts bleiben bei Unleashed. Und nun soll es zu dem kommen, was wir uns alle wünschen. Stephen, ich und ihr als Fans! London, wir..." Der Beweis unterbricht die Ansprache des Big Wolfs, worauf sofort ohrenbetäubende Buhrufe einsetzen. Mit breitem Grinsen betritt Henry Frederik van Berrington in Begleitung von Bull und Richy B die Halle. Der Niederländer war schon etwas länger nicht zu sehen. Seine Musik verstummt und der Bastard breitet seine Arme aus, ein dreckiges Grinsen aufgesetzt und meint: "Na Leute habt ihr mich vermisst?" Erneut sind laute Pfiffe zu hören "Wie ich dachte, ich euch auch nicht. Aber ich bin auch nicht wegen euch hier, sondern wegen etwas anderem. Etwas das du da hast mein lieber Coby." "Verzieh dich Henry. Es gibt andere, die in den letzten Monaten wesentlich mehr geleistet haben als du und damit mehr verdient haben als du." "Ihr redet von eurer kleinen Rettungsaktion der WFE. War beeindruckend. Ich hab mir alles angesehen. Ihr wart Klasse. Aber wenn ihr mich fragt, reicht das nicht aus um sich Titelmatches zu verdienen. Ich will ebenfalls ein Titelmatch. Aber nicht nur ich, auch mein Kumpel Bull hier würde gerne ein Match um deinen Titel haben." Stephen Foxx übernimmt das Wort: "Mit welchem recht haben du und Bull dir ein Match um Cobys Titel verdient?" "Wir haben uns aus der ganzen Angelegenheit raus gehalten. Wir hätten uns auch mit Mr. Mortimer verbünden können und ich garantiere euch, dann wäre das Ergebnis ein anderes gewesen." "Also willst du jetzt eine Belohnung dafür, dass du uns nicht verraten hast?" "Gern geschehen. Aber ich kenne euch. Einfach so werdet ihr mir das Match nicht geben wollen. Daher biete ich euch etwas anderes an. Nächste Woche bestreiten Bull und ich ein Tag Team Match gegen euch beide. Gewinnen wir, so werden wir ebenfalls beim Rumble War um die World Heavyweight Championship antreten. Gewinnt ihr, bekommt ihr euer kleines Traummatch. Was sagt ihr?" Coby übernimmt wieder: "Wo ist der Haken an der ganzen Sache?" Henry grinst: "Kein Haken. Lediglich eine Herausforderung." Die Biester blicken sich gegenseitig an, ehe Coby sagt: "Wenn du es willst, das Match steht. Aber vergiss nicht, ihr kämpft hier gegen die längsten amtierenden Tag Team Champions. Ihr habt euch also keine einfache Aufgabe gestellt." Die beiden Teams liefern sich einen Staredown, ehe Henry mit seiner Entourage zufrieden und fies grinsend die Halle verlässt, während die Show off air geht!
 
Eine neue Ära beginnt.
Dass man Dior den Titel nimmt ist interessant, als ungeschlagene TV Championesse könnte sie bei einem Comeback direkt in die höhere Card Region kommen, allerdings auch erfolgreich bei Ferocity mitmischen. Bin gespannt. Im Turnier tippe ich Matthijs Heinen, welcher als Janni Van Heißen damals nichts gerissen hat, bei Ferocity dann langsam mithalten konnte und jetzt bei Unleashed durchstarten könnte. Als erster Undercard Champion nach dem Draft durchaus eine gute Option, aber dazu später mehr.

Bei Chilian O'Brien könnte ich mir Akashiro als nächsten Herausforderer vorstellen, bis zum Rumble War findet allerdings nur noch eine Show statt, da hätte man vielleicht eher was andeuten können wie im World Title Picture. Genau so wie bei den Tag Teams, aber mal schauen was die nächste Woche bringt.

Dann endlich wieder die Fantastic Beasts zusammen und ihr sowie jedermanns Dream Match in London ist zum Greifen nah. Bei Henry Frederik van Berrington und Bull rieche ich irgendwie die Dutch Destroyers als verbündete, was auch Matthijs Heinen ins Spiel bringen kann. Kann mir mir vorstellen, dass das das neue Top Heel Stable wird. Für Coby Jordan, unabhängig davon, dass er mein Charakter ist, wünsche ich mir aber auch mal wieder eine ordentliche Titelverteidigung, denn die gab es zuletzt auf großer Bühne nur bei Last Fight. New Dawn war Disqualifikation, Agony of Choice ein Draw bzw. No Contest und bei Final Destination hab es zwar kein Titelmatch, aber er wurde durch Stand ersetzt. Jetzt den Titel beim Rumble War in einem möglichen Four Way Match zu verlieren fände ich etwas schade. Da Stelle ich mir eher einen Heelturn von Foxx vor, bei Fantasy Mania. Aber Möglichkeiten gibt es aktuell viele, mal schauen.
 
Oben