Unleashed 172 (Uber Arena / Berlin, 08.07.2024)

WFE

Upper Card
Auch heute wieder begrüßt uns das Kommentatorenteam zu einer neuen Ausgabe von Unleashed.
Mario Klatt: Herzlich willkommen, liebes WFE Universum!
Veronica Schütz: Willkommen zu Unleashed 172 aus
Mario Klatt: Auch heute wieder haben wir einiges für euch mitgebracht.
Veronica Schütz: Los geht es gleich mit Jack Sharp, einem der beiden Claws of Essex, der angekündigt hat, dass er was loswerden will.
Mario Klatt: Später am Abend trifft dann im European Championship Contender Turnier Adam Street auf Janinho.
Veronica Schütz: Adam Street will sich hier natürlich als No. 1 Pick von Unleashed im Draft, qualifizieren.
Mario Klatt: Mit Janinho hat er dann aber gleich einen der Nächsten top Picks gegen sich stehen.
Veronica Schütz: Das verpricht ein spannendes Match zu werden.
Mario Klatt: Weiterhin sind die Dutch Destroyers heute hier, die wollen sicher etwas zum Auftritt von Jadonia Dior letzte Woche sagen.
Veronica Schütz: Und auch der ehemalige World Champion Coby Jordan ist für die Show bestätigt.
Mario Klatt: Und jetzt ganz viel Spaß mit Unleashed!

Damit wird das Feuerwerk auf der Bühne abgebrannt und die Show ist eröffnet.


We Are schallt aus den Boxen der Arena, worauf laute Buhrufe in die Richtung der Stage schallen. Nach einigen Sekunden tritt Jack Sharp in die Arena. Der Engländer blickt grimmig in die ihn ausbuhende Zuschauermenge, ehe er in die Richtung der Techniker ein Zeichen gibt und seine Musik verstummt. Der Brite zieht ein Mikrofon aus seiner Lederweste hervor und meint: "Wir haben es langsam satt. Dexter und ich werden hier immer nur als Spielball angesehen. Man macht sich über uns lustig und man hat kein Respekt mehr vor uns." Sharp läuft während er redet die Rampe hinunter zum Ring. "Ich möchte euch alle da hinten aber auch euch Pfeifen hier daran erinnern wen ihr da vor euch habt. Dexter und ich sind die Claws of Essex. Wir sind die ersten WFE Tag Team Champions. Diese Legacy, von der die Soul Hunters, die Fantastic Beasts und aktuell Total Conflict profitieren, hat mit uns beiden gestartet. Letzte Woche hat man Dexter gedemütigt, wo der russische Soldat oder was der Typ auch immer ist, ihn überrumpelt hat. Ihr Typen die jetzt von Ferocity hierher kommt denkt, ihr seid uns ebenbürtig. Wir mussten uns aber unseren Platz verdienen. Also egal wer von euch heute hier raus kommt, ich werde ihn fertig machen und es wird der Aufstieg der Claws of…" Unterbrochen wird er von Get Up! und der Mann aus London reisst die Augen auf. Unter grossem Jubel tritt Demetrius in die Halle, der leicht grinsend und nickend den Jubel der Fans zu geniessen scheint. Der Junge Mann aus Miami hat bereits beim Rumble War, aber auch letzte Woche bei Unleashed bereits gezeigt, dass man auf ihn achtgeben soll. The Giftet klatscht mit einigen Fans an der Seite ab, ehe er den Ring erreicht und sich auf den Apron zieht. Er grinst Jack Sharp an, der sichtlich angefressen im Ring steht und seinen Gegner mustert. Der Amerikaner steigt in den Ring, stellt sich in die Ringmitte und posiert für die Anwesenden Fans, worauf er einen weiteren lauten Pop erntet.
Mario Klatt: "Oh Jack, da hättest du deine Klappe nicht so weit aufreissen sollen."
Veronica Schütz: "Das hat er sich nun selbst eingebrockt Jetzt kann er nur noch hoffen, dass es schnell geht."
Demetrius und Sharp stehen sich nun gegenüber und warten nur darauf, bis der Referee, der aus dem Backstage Bereich herbeieilt, im Ring angekommen ist. Der Offizielle stellt sich zwischen die beiden und fragt, ob beide bereit sind. Dies wird von den jeweiligen Kontrahenten mit einem Nicken bejaht, worauf das Match angeläutet wird!

1. Match
Demetrius vs. Jack Sharp

Sharp stürmt sofort los und zeigt einen Dropkick gegen the Giftet, was diesen in die Ringecke zurückstolpert lässt. Sofort springt der Londoner wieder auf und schlägt auf den Amerikaner ein, wovon er auch vier Treffer landen kann, als er plötzlich von seinem Kontrahenten gepackt wird und mit einem Uranage auf die Bretter geschickt wird. Sharp schreit laut auf und greift sich an seinen Rücken, Demetrius will sofort ins Cover gehen, das Sharpest Tool in the World rollt sich aber geistesgegenwärtig aus dem Ring hinaus. Sich weiterhin den Rücken haltend flucht der Brite vor sich hin. Er schaut hoch zu Demetrius, der ihn mit einer Handbewegung wieder auffordert in den Ring zurückzukehren. Der ehemalige Tag Team Champion schleicht für noch etwas um den Ring herum und scheint nachzudenken, während er vom Referee angezählt wird. Bei der sechs slidet er wieder zurück in den Ring, Demetrius bewegt sich sofort wieder auf ihn zu, doch Sharp taucht unter den Armen des Amerikaners hindurch, sprintet in die Seile um Anlauf zu holen, eilt seinem Gegner entgegen, dieser überrascht ihn aber, in dem er ihn dank des Schwungs hochwerfen kann, in einer flüssigen Bewegung auf seiner Schulter gelandet bekommt und ihn mit einem Pop Up Samoan Drop auf die Bretter rammt. The Gifted bleibt direkt auf Sharp liegen und setzt zum Cover an. 1…2…Kick Out!
Veronica Schütz: "Jack Sharp hat hier überhaupt keine Chance. Wie sagte er noch vorhin, er und Dexter Fowler werden nur als Spielball angesehen? So wirkt es aktuell gerade sehr stark."
Mario Klatt: "Kein Wunder bei fast 60 Kilo Gewichtsunterschied. Demetrius konnte seine Kraft ja bereits gegen ganz andere Kaliber, wie Yegorov unter Beweis stellen. Dagegen ist Jack Sharp gerade ein Fliegengewicht."
Irgendwie schafft es Sharp seine Schultern hochzureissen und rollt sich direkt wieder aus dem Ring. Doch dieses Mal will ihm Demetrius keine Verschnaufpause geben und steigt zügig hinterher. Der Brite kniet sich den Rücken haltend am Boden und kneift seine Augen zusammen. Doch wird er von hinten bereits wieder vom Mann aus Miami gepackt und auf die Beine gezogen. Er packt den ehemaligen Champion am Nacken und am Hosenbund befördert ihn wieder in den Ring. Schnell slidet er ihm hinterher und stellt sich hinter seinem Gegner auf, der sich mühselig auf die Beine kämpft. Kaum ist Jack Sharp wieder auf den Beinen, da greift The Gifted auch schon mit beiden Armen unter die Achseln des Engländers und loggt den Full Nelson Lock ein. Demetrius schwingt Sharp einige Male hin und her, hebt ihn dabei immer wieder vom Boden ab, was den Griff wohl noch einmal verstärkt. Der Londoner schreit seinen Schmerz laut heraus und hat nach einigen Sekunden keine andere Chance als dem Referee die Worte I quit entgegenzurufen, worauf dieser das Match abläutet!

Sieger via Submission: Demetrius!

Kaum ist die Glocke zu hören, lässt der lässt der ehemalige Powerlifter Sharp aus dessen Griff, worauf dieser mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden gleitet. Der Referee greift sich den Arm von Demetrius und stemmt diesen in die Höhe, worauf ein erneut sehr lauter Pop zu hören ist. Der junge Amerikaner ist noch nicht lange bei Unleashed, scheint aber jetzt schon einen ordentlichen Eindruck hinterlassen zu haben. The Gifted steigt in einer Ringecke auf das zweite Seil und posiert für die anwesenden Fans, die ihm zufrieden entgegenjubeln. Kurz darauf verlässt er den Ring und klatscht mit so vielen Fans an der Barrikade ab, wie es ihm nur möglich ist, während Sharp im Ring völlig ausrastet und auf den Boden schlägt. Der Referee will nach dem Londoner sehen, doch dieser droht ihm direkt, wenn er ihn nur anfasst, ihn windelweich zu prügeln. Demetrius bekommt dies auf der Rampe noch mit und blickt in die Richtung des Claw of Essex, schüttelt dann aber nur seinen Kopf und lässt sich von den Zuschauern noch etwas feiern.


Auch heute wieder erklingt die Musik des neuen Television Champions und unter gemischten Reaktionen erscheinen die Dutch Destroyers mit Matthijs Heinen in der Mitte auf der Bühne und begeben sich hinunter zum Ring. Dort angekommen posiert er, für alle deutlich sichtbar mit seinem Television Championship Gürtel, bevor er sich ein Mikrofon schnappt.
Jadonia Dior! Ich weiß nicht, was der Auftritt letzte Woche sollte. Wobei, ich weiß schon, was er sollte, ich verstehe nur nicht, mit welcher Begründung du glaubst, dir das heraus nehmen zu können. Ich bin der Television Champion, nicht du, du warst weg, hast deinen Vertrag nicht erneuert und so ist der Gang der Dinge, dann gibt es eben einen neuen Champion. Das musst du anerkennen und eben wieder neu anfangen. Wenn du so gut bist, wie du sagst, kann es ja nicht lange dauern, bis du dich wieder hochgearbeitet hast!
Kurz macht er eine Pause um sich zu beruhigen, aber man sieht deutlich, wie er sich über Dior aufregt.
Aber wir können das gerne friedlich regeln, dazu bin ich bereit, Jadonia. Komm einfach raus und erkenne an, dass ich der wahre Television Champion bin. Dann kannst du dich als Contender qualifizieren und wir sehen uns vielleicht bei Hot Pursuit. Bestätige mich einfach als Television Champion und alles ist gut zwischen uns.
In dem Moment ertönt Jadonia Diors Musik und sofort wenden sich die Dutch Destroyers dem Entrance zu. Gefühlt eine Ewigkeit spielt die Musik, doch Dior erscheint einfach nicht. Nach einer Weile wird den dreien klar, dass Dior sie hier nur zum Narren hält und Heinen redet aufgebracht auf seine Kollegen ein. Mit einer Nahaufnahme des wütenden Television Champions schalten wir weiter.


“Ain’t no stopping us now” ertönt in den Boxen und der ehemalige National Champion Adam Street betritt die Halle. Die Fans begrüßen ihn mit einem lauten Jubel und er nimmt diesen Jubel freudig entgegen. Lässig schlendert er zum Ring und klatscht bei den Fans ein, bevor er sich unter dem Seil durchrollt und auf der Matte steht. Einige Lockerungsübungen und dann macht er sich bereit und wartet auf seinen Gegner.
Mario Klatt: “Das Re-Match, das nie stattgefunden hat, um die National Championship. Adam Street trifft auf Janinho.”
Veronica Schütz: “Es geht zwar nicht um den Titel, doch sie können endlich in einem eins gegen eins klären wer besser ist.”

Und da hört man in der Halle auch schon “Vice Grip” was das kommen von Janinho ankündigt. Dieser kommt auch schon in die Halle, begleitet von den Buhrufen der Fans. Das macht dem Kanadier aber nicht viel aus und er geht schnell zum Ring. In dieser steigt er herein und gibt dem Ref das Signal, dass sie loslegen können.
Veronica Schütz: “Janinho ist scharf drauf mit Street den Boden aufwischen.”
Mario Klatt: “Ja, er will ihn wohl gerne in die Finger bekommen. Mal schauen, ob er das nach dem Match immer noch will.”


2. Match
European Championship No. 1 Contender Tournament
Adam Street vs. Janinho

Kaum ertönt der Ringgong, rennt Janinho auf Street los, dieser will ausweichen, doch der Kandaier stoppt vorher ab, sieht, dass er zur Seite geht und verpasst Street einen Schlag ins Gesicht. Die Wucht drückt den Briten in die Seile und er federt zurück. Schnell greift Janinho ihn unter den Armen und wirft ihn über seine Schulter mit einem Hip Toss. Krachend landet Street auf der Matte, schnell schnappt sich der Kandaier seinen Kopf und nimmt ihn in einen Sleeperhold. Er kniet hinter ihm und drückt ihm sein Knie während des Holds in den Rücken. Doch kaum übt er Druck auf Street aus, schnellt dessen Hand nach hinten und erwischt den Kanadier voll im Gesicht, wodurch dieser seinen Griff löst und Street rollt sich weg. Doch Janinho erholt sich schnell von dem Schlag, steht wieder auf den Beinen, rennt auf seinen Gegner zu und verpasst ihm im lauf sein Knie gegen den Kopf. Street der sich gerade erheben wollte, geht wieder zu Boden und liegt auf dem Rücken. Schnell dreht sich Janinho, geht wieder zu dem Briten, greift dessen Arm und nimmt ihn in eine Armbar. Wieder findet sich Street in der unteren Position wieder, doch kann mit einer schnellen Körperdrehung, sich auf den Bauch drehen, umgreift Janinhos Körper und zieht ihn nach oben zu einem Northern Lights Suplex. ALs Janinho aufschlägt bei Street in der Brücke zum Cover eins Kickout. Sofort befreit sich der Kandaier, dreht sich auf den Bauch und drückt sich nach oben, allerdings ist auch Street schnell wieder auf den Füßen. Kurz schauen sie sich an, dann tritt der Brite seinem Gegner in den Bauch, setzt zu einem DDT an, aber Janinho drückt ihn schnell wieder von sich weg, und zeigt einen blitzschnellen Superkick, jedoch lehnt sich Street nach hinten und weicht dem Kick aus. Als Janinho noch damit beschäftigt war seinen Fuß zurück zu ziehen, ist der Dealbreaker schon wieder im Angriff, springt seinen Gegner an und verpasst ihm einen Bulldog. Janinho rappelt sich schon wieder auf, doch Street ist selbst wieder unterwegs, springt auf das zweite Seil, zeigt einen Springboard Moonsault der übergeht einen Reverse DDT! Sofort geht der Brite ins Cover eins…zwei Kickout. Die Fans jubeln Street begeistert zu, welcher sich schon wieder aufgerafft hat und Janinho mit sich zieht. Dann schleudert er den Kanadier in die Seile, springt in die Luft und zeigt einen sehr hohen Dropkick, der Janinho ins Gesicht trifft. Wieder geht der Kanadier zu Boden, während sich Street auf den Weg zur Ringecke macht. Er springt auf das oberste Seil, doch als er sich zum Ring dreht, ist Janinho schon wieder auf den Beinen, hechtet schnell zur Ecke und zieht seinem Gegner die Beine weg. Unsanft fällt der Brite vom Seil, stößt beim Sturz seinen Kopf auf das Turnbuckle und sackt in die Ecke. Schnell rennt der Lehrer los, schmeißt sich ins Seil, rennt auf die Ecke zu und fliegt mit einem Dropkick in den Briten hinein.
Mario Klatt: “Janinho holt sich die Oberhand zurück, mit einem ziemlich brutalen Dropkick.”
Veronica Schütz: “Ja, das Match wird intensiver. Mal sehen, wo das noch hinführt.”

Janinho packt sich das Bein von Street, zieht ihn aus der Ecke raus, greift sich seinen Arm und geht in eine Fujiwara Armbar! Street zappelt sofort und versucht das Seil zu erreichen, während Janinho sich voll in den Griff wirft. Street rudert mit den Armen und versucht sich ans Seil zu ziehen. Langsam robbt er immer näher, die Fingerspitzen können das Seil schon fast streifen, da löst Janinho den Griff, zieht Street in die Ringmitte und will wieder in die Armbar gehen. Doch als er sich nach hinten schmeißt, um wieder in die Armbar zu gehen, dreht sich Street mit und rollt Janinho ein. Eins…zwei…Kickout. Nach dem Kickout dreht er sich weg und bleibt sich seine Schulter haltend am Boden liegen. Der Kanadier ist bereits auf den Füßen, atmet tief durch und geht wieder auf Street zu. Er greift sich dann dessen Kopf, doch der Brite greift in den Hosenbund von Janinho, wirft sich nach hinten und wirft ihn so durch die Seile nach draußen. Zuerst knallt der Kanadier auf den Apron und dann weiter auf den Hallenboden. Im Ring rappelt sich der Dealbreaker wieder auf die Beine, schüttelt seinen angeschlagenen Arm und sieht dann runter auf seinen Gegner. Als er sieht, dass sich Janinho wieder aufrappelt, springt er auf das oberste Seil und zeigt einen Springboard Corkscrew 450 Splash! Janinho dreht sich noch leicht benommen um und Street rammt ihn mit seinem Move zu Boden. Die Fans springen begeistert auf und chanten “HOLYSHIT!”, der Brite ist schnell wieder auf den Beinen und heizt die Crowd auch noch mal zusätzlich ein. Als diese alle ausflippen, schnappt er sich den Kanadier und schiebt ihn in den Ring. Sofort rutscht er selbst hinterher, schnappt sich den Kopf seines Gegners und setzt zum Dealbreaker an, doch als er sich nach oben abstoßen will um den Move einzuloggen, greift sich Janinho das Bein von Street und verhindert so mit den Move. Als Street den Move nicht umsetzen kann, rammt er sein freies Knie gegen den Kopf von Janinho, dreht sich einmal über ihn und geht in ein Crossface! Jetzt ist Janinho dran zu zappeln und mit dem Versuch, sich zu befreien. Er zappelt und windet sich, doch Street kann den Griff halten und Janinho kommt nicht in die Richtung des Seiles. Als Janinho merkt, dass er nicht aus dem Griff kommt, greift er nach Streets Gesicht und drückt ihm seinen Daumen ins Auge. Ein lauter Schrei und Street löst den Griff, um sich schützend vors Auge zu greifen. Er bleibt am Boden liegen, Janinho dreht sich von ihm weg und der Referee verwarnt den Kanadier.
Veronica Schütz: “Was für eine miese Aktion von Janinho. er kann von glück reden keine DQ zu bekommen.”
Mario Klatt: “Eine Verzweiflungstat des Kanadiers. Hilft es ihm, das Ruder nochmal rumzureißen?”

Langsam und mit einem dreckigen Grinsen erhebt sich Janinho, er schaut lauernd auf Street, der versucht, sich wieder auf die Beine zu stellen, dabei immer noch eine Hand am Auge. Als er gerade seinen Oberkörper erheben will, kommt Janinho gestürmt, fliegt über den Briten und verpasst ihm einen Canadia Destroyer! Cover eins…zwei…d Kickout. Unter lautem Jubel kann sich Street aus dem Pinverusch befreien. Doch noch immer schmerzt sein Auge, er bleibt erschöpft am Boden liegen. Janinho lässt nicht nach und steigt sofort auf die nächste Ecke, während Street immer noch erschöpft am Boden liegt. Und schon hebt der Kanadier ab zu einem Phoenix Splash, doch im letzten Moment zieht der Brite seine Beine an und Janinho landet auf dessen Knien! Sich die Brust greifen, rollt er sich von Street weg, und dieser rappelt sich langsam wieder auf. Als er aufrecht ist, lehnt er sich in eine Ecke um zu verschnaufen, die Hand ist weg vom Auge und man sieht, dass es Blutunterlaufen ist. Jetzt kommt Janinho auch wieder auf die Beine und sie gehen aufeinander zu, den ersten Schlag landet Street, doch Janinho haut schnell wieder zurück. Es gibt einen Schlagabtausch, der damit endet, dass Street seinen Gegner in die Seile wirft. Als der Kanadier zurück federt will Street einen Spanisch Fly zeigen, doch Janinho bremst ab, rammt seinen Ellenbogen gegen den Kopf von Street, dreht sich hinter ihm und setzt zum Rear Naked Choke an! Sofort versucht sich Street aus dem Griff zu befreien, und kämpft sich in die Richtung des Seils, dann knallt der Kopf des Briten ins Gesicht von Janinho. Dieser löst den Griff, Street springt sofort auf das zweite Seil über Janinho, umklammert seinen Kopf, dreht sich nach hinten und hämmert Janinhos Kopf mit dem Street Schock auf die Matte. Sofort geht Street ins Cover Eins…zwei…drei.

Sieger via Pinfall: Adam Street!

Mario Klatt: “Das kam überraschend. Da versucht Janinho alles und ein Move von Street genügt, um ihn ausknocken.”
Veronica Schütz: “Schnell geschaltet von Street und damit zurecht gewonnen.”

Die Fans jubeln laut begeistert und Street, immer noch mit einem roten Auge, erhebt sich und lässt sich von den Fans feiern. Janinho rollt sich erschöpft und geschlagen aus dem Ring und verlässt die Halle. Während Street immer wieder die drei zu der Crowd hält, um zu zeigen, dass er jetzt drei Punkte hat, danach macht er die Titel Geste.


Wir sind Backstage, wo Coby Jordan gerade aus der Umkleide tritt. Veronica Schütz kommt mit einem Mikrofon bewaffnet auf diesen zu und fragt: "Coby, wenn du vielleicht einen Moment Zeit hättest?" "Was gibt es denn?" fragt der ehemalige World Champion und wirkt dabei sehr locker. "Wir haben letzte Woche gesehen, dass du und Stephen Foxx ein Match für Hot Pursuit fix gemacht haben. Da stelltest du klar, dass ihr beide keinen Streit zu haben scheint. Du bist also kein bisschen sauer auf deinen Freund?" "Schau Vero, nach dem Rumble War war ich kurz angefressen. Ich werde durch Henry ausgeknockt und falle unkontrolliert aus dem Ring, und als ich alles wieder um mich herum realisiere, sehe ich meinen besten Freund, der mit der World Heavyweight Championship vor mir steht. Ich wusste schlichtweg nicht, was passiert ist. Ich konnte zu dem Zeitpunkt nicht mal sagen, ob das Henry war, oder ob diese Attacke vielleicht doch von Stephen war. Ich war einfach nur enttäuscht." der Big Wolf macht eine kurze Pause "Ich hatte eine Woche Zeit mir Gedanken zu machen. Ich stellte mir Fragen, ob es das nun mit den Fantastic Beasts war? Doch meine Freundin Kylie hat mir bereits gesagt, wie sie das Match wahrgenommen hat, sie sass schliesslich auch direkt im Publikum. Dann hab ich mir Highlights dieses Matches angesehen und sah wie es passiert ist. Stephen hat mir den Titel nicht gestohlen. Er hat die World Heavyweight Championship davor bewahrt, dass sie wieder in die Hände von Henry Frederik van Berrington fällt, einem Typen, der weiss wie man Leute aus der Bahn wirft. Er war es, der Dylan Moore in seinem Aufstieg komplett aus dem Konzept gebracht hat. Er war es, der Houston nach dessen Ankunft am Gipfel von diesem heruntergestossen hatte und wieder ins Tal geschickt hat. Er weiss also, wie man Leute bricht und sie verändern sich, sobald sie mit ihm zu tun haben. Und gleiches wäre ihm fast auch bei mir gelungen. Auch wenn er nicht Champion wurde, er hätte es beinahe geschafft einen Keil zwischen mich und Stephen zu schlagen, aber nicht mit uns beiden." "Also wird es zwischen euch beiden auch nicht zum Streit kommen, wenn einer von euch beiden dieses Match zwangsläufig verlieren muss bei Hot Pursuit?" "Diese Gefahr ist natürlich da und wir haben in der Vergangenheit schon häufiger gesehen, dass Erfolg Freundschaften entzweien kann. Aber das wird hier nicht passieren. Bei Hot Pursuit wird es darum gehen, wer von uns beiden der rechtmässige World Heavyweight Champion ist. Ist es Stephen oder bin es ich. Wir kennen Stephen, holt er einen Titel, dann gibt er ihn nicht so schnell wieder her. Aber ich habe glaube ich auch gezeigt, dass ich aus einem ähnlichen Holz geschnitzt bin. Es soll bessere gewinnen und der andere wird dies respektieren." "Wie rührend diese Worte von dir doch zu hören." Cobys Blick wandert über Veronica Schütz hinweg. Die Kommentatorin dreht sich herum und die Kamera zoomt etwas heraus, worauf zu erkennen ist, dass Slash sich angenähert hat. Der Big Wolf grinst: "Na was gibt’s Slash? Noch nicht genug von unseren letzten Aufeinandertreffen?" "Spar dir die Witze. Du kannst jetzt zwar grosse Töne spucken, aber ich erinnere dich gerne mal an etwas. Anfang des Jahres habe ich dich bei Unleashed besiegt. Bei New Dawn hab ich den Titel nur nicht bekommen, weil Marten eingegriffen hat. Aber trotzdem habe ich das Match gewonnen. Und dann einige Wochen später war es Marten, den du pinnen konntest und deinen Titel in unserem Triple Threat Match verteidigen konntest. Mich hast du nicht besiegt. Ich habe zwei Mal gewonnen und du hast mich nie gepinnt. Wir waren es auch, die dir und Stephen diese Tag Team Titel abgenommen haben. Deswegen stünde mir ein World Heavyweight Titelmatch eher zu, als es dir zustehen würde." "Tut mir leid Slash, aber wie du vielleicht noch nicht mitgekriegt hast, ich bin nicht mehr Champion, ich kann dir also kein Titelmatch mehr geben." Antwortet Jordan mit einem leichten Grinsen, was Slash sichtlich provoziert. "Ich bin nicht hier, weil ich für dumm verkauft werden will. Coby, ich wurde vor zwei Wochen gedemütigt, als mich Marten aus dem Rumble War geworfen hat. Er scheint vergessen zu haben, wer von uns beiden der bessere ist. Ich habe Marten bereits einmal gezeigt, wo sein Platz ist. Und das werde ich wieder tun, in dem ich ihn wieder demütige. Dieses Mal aber auf grösstmöglicher Bühne. Ich will das Match bei FantasyMania. Dazu brauche ich aber etwas, was mir schon seit letztem Februar zustehen würde. Du hast dieses Titelmatch bei Hot Pursuit nicht verdient mein Freund, aber ich schon." "Ach darum geht es dir also. Nun, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich sag dir mal was Slash. Diese beiden Niederlagen gegen dich wurmen mich sowieso ein bisschen. Denn du hast recht, du hast mich besiegt. Einmal sogar ohne, dass du attackiert wurdest. Was hälst du also davon. Ich beweise dir nächste Woche, dass das im Januar nur ein Ausrutscher war. Gewinne ich, steht das Match Stephen gegen mich weiterhin. Solltest du mich aber besiegen, so erhälst du meinen Platz bei Hot Pursuit. Was sagst du?" Slash grinst dreckig und meint: "Das war ein Fehler Jordan und das weisst du. Du lernst nichts aus der Vergangenheit wie gegen den Holländer und seine Entourage." "War es nicht. Wenn ich dir dieses Match nicht gebe, dann machst du Stephen und mir im August das Match kaputt. Also stopfe ich dir lieber zuvor das Maul und beweise gleichzeitig, dass ich würdig bin diesen Titel wieder mein Eigen zu nennen. Coby Out!" und läuft davon, während im Slash grimmig hinterher schaut. Und mit diesen Bildern geht Unleashed 172 off Air!
 
Kurz und Knackig, da habe ich auch wieder zeit was zu schreiben.

Demetirus darf Sharp weg hauen. Gut für ihn CoE werden wohl erstmal nicht wieder in die midcard kommen, find ich auch nicht so schlimm.

Dior macht Mindgames bei Heinen. Funny. Bin mal gespannt wie es da weiter geht. Das Dior Heinen einfach als Champ akzeptiert ist wohl sehr unwahrscheinlich.

Alles zum EU Title kommt von mir, deswegen da kein Kommentar.

World Title Fehde gefällt mir. Das Henry hier als der ultra evil guy hingestellt wird, freut mich sehr (Ich muss mir mal wieder zeit für ihn außerhalb des ringes nehmen). Slash gegen Coby wird sicher ein gutes match, was Coby aber gewinnen sollte.
Ich hoffe sehr das die beiden nach der Fehde noch Freunde sind. Ich mag es wenn es auch einfach mal heißt zwei Freunde sind auf einem Level und wollen wissen wer der bessere ist, wenn das um den World Titel geht umso besser, da haben beide noch mehr Ansporn. und da brauch man dann auch nicht den großen Turn.
 
Oben