Unleashed 174 (Gliwice Arena / Gliwice [PL] 22.07.2024)

WFE

Upper Card
Awake von Tkay Maidza dröhnt aus den Lautsprechern der Arena und kündigt damit niemanden anders, als Jadonia Dior an. Die junge Frau erscheint auch umgehend unter den Buhrufen der Fans au der Bühne, lässt sich davon aber nicht ablenken, sondern schlendert entspannt, ihre auf Hochglanz polierte Television Championship lässig über die Schulter geworfen, zum Ring.
Mario Klatt: Wenn sie hier so selbstverständlich mit der Championship rumläuft, wird das bestimmt nur wieder Matthijs Heinen auf den Plan rufen.
Veronica Schütz: Ach, der ist aber auch immer empfindlich.
Mario Klatt: Naja, das Erringen der Television Championship war ein Riesenerfolg für ihn und jetzt zeigt Jadonia ihm ständig, dass sie ihn nicht ernst nimmt. Ich kann das schon verstehen.
Veronica Schütz: Früher haben Champions weniger gejammert.

Dior ist im Ring angekommen, lässt sich ein Mikrofon reichen und richtet das Wort nun an das WFE Universum.
Ich glaube, es wird Zeit, dass ich in der Sache der Television Championship endlich einmal deutlich werde, denn bisher war ich wohl nicht deutlich genug.
Die Fans scheint es nicht so wirklich zu interessieren, was Dior zu sagen hat, denn immer noch buhen sie sie aus
Ich habe diese Championship nie verloren, und ja, Matthijs mag eine Art Übergangschampion gewesen sein, den Titel gestehe ich ihm sogar zu, aber sind wir ehrlich, ein richtiger Champion? Er? Ich glaube kaum.
Wieder schallen Buhrufe durch die Arena, doch Dior interessieren diese nicht.
Ich bin der Television Champion, ich war es, als ich gegangen bin, und ich bin es noch gewesen, als ich zurück gekehrt bin. Ich habe meinen Titel nie verloren, niemand hat diesen Titel je so lange gehalten, wie ich und ich lasse mir nicht von einem dahergelaufenen kleinen Holländer erzählen, dass ihm jetzt mein Titel zustehen würde!
Die Buhrufe der Fans werden noch einmal lauter, als sie nun ordentlich gegen ihren Konkurrenten austeilt.
Aber wisst ihr was, Heinen glaubt wirklich, dass er der Champion ist, und deshalb gibt es nur eine Lösung für dieses Problem. Matthijs, ich biete dir an, bei Hot Pursuit wird beiden gegeneinander und der Sieger ist der einzig wahre Television Champion. Na, traust du dich, mit mir in den Ring zu steigen?
Es dauert einen kurzen Moment, aber nur einen kurzen Moment, doch dann erklingt auch schon Lose Yourself und Matthijs Heinen erscheint, mit Luuk de Klaasen und Tyrell de Jong an seiner Seite auf der Bühne. Für ihn sind die Reaktionen der Zuschauer schon deutlich positiver.
Weißt du was, Jadonia, du redest viel zu viel Unsinn. Ja, du magst den Titel so lange, wie niemand vorher gehalten haben, aber du hast deinen Vertrag nicht erneuert, weil du mehr Kohle rausschlagen wolltest, oder was auch immer, und damit hast du den Titel verloren und jetzt habe ich ihn. Das einzig Vernünftige aus deinem Mund bisher, war der Vorschlag für das Match bei Hot Pursuit, und den nehme ich hiermit an. Ich bin gespannt, ob du dein Wort halten wirst und mich anerkennen wirst, nachdem ich dich besiegt habe.
Damit lässt er sein Mikrofon fallen, dreht sich auf dem Absatz um und verschwindet, ohne eine Antwort von Dior abzuwarten, wieder aus der Halle.


“Ain’t no stopping us now” ertönt durch die Boxen und ein gut gelaunter Adam Street betritt die Halle. Die Fans jubeln ihm zu und er reißt seinen Arm hoch, um den Jubel zu empfangen. Er schlendert die Rampe runter und klatscht gelegentlich bei den Fans ein, bevor er die Ringtreppe hoch auf den Apron steigt. Dann betritt er den Ring, steigt auf das zweite Seil und zeigt den Fans, dass er sich den Titel holen will.
Mario Klatt: “Er zeigt es uns deutlich, er will den Titel.”
Veronica Schütz: “Na wenn er den will, muss er heute erstmal Siegen, um überhaupt die Chance darauf zu bekommen.”

Schon switcht die Musik zu “Kingslayer” und unter weiterem Jubel erscheint Akashiro. Der Japaner geht langsam die Rampe runter und begrüßt viele Fans persönlich. Als er am Ring ankommt, rollt er sich unter dem Seil durch, springt wieder auf die Füße und breitet die Arme aus, um den Jubel zu empfangen. Dann tänzelt er lässig in seine Ecke und wartet auf den Gong.

1.Match
European Championship No. 1 Contender Tournament
Adam Street vs. Akashiro

Die beiden gehen langsam aufeinander zu, Akashiro Streckt seine Hand nach vorne und ohne zu zögern, schüttelt street sie. Dann gehen sie beide ein paar Schritte zurück und umkreisen sich. Dann bleiben sie abrupt stehen, schauen sich an und gehen in einen Lock up. Sie drücken sich hin und her, doch der etwas stämmigere Akashiro kann Street in die Seile drücken, geht dann vor ihm auf die Knie und schmeißt ihn über seine Schultern. Kaum liegt der Brite auf dem Rücken, springt Akashiro wieder auf die Füße, springt am Seil hoch, wirft seine Beine auf das oberste Seil und landet nach einem Rückwärts Flipp auf seinem Gegner. Direkt ist der Japaner wieder auf den Beinen, packt Street am Kopf und zieht ihn in die Mitte. Dieser will aber nicht mitspielen und verpasst Akashiro einen tritt gegen den Kopf. Das wirft den Japaner zurück und Street kann sich aufrappeln. Doch schon ist Akashiro wieder da, greift den Kopf des Briten und rammt ihm sein Knie ins Gesicht. Danach soll ein Swinging Neckbreaker folgen, doch Street dreht sich weiter mit, so dass sie wieder in der Ausgangsposition sind und da lässt sich der Dealbreaker fallen und nimmt seinen Gegner in einem Small Package mit. Eins…zwei Kickout. Mit viel Schwung drückt sich Akashiro von seinem Gegner weg und bei sind Schnell wieder auf den Füßen wo sie sich anstarren. Lässig geht Street mit dem Handrücken über seinen Mund, wo das Knie von Akashiro ihn zuvor getroffen haben. Dann gehen sie wieder aufeinander zu. Einn Neuer Lockup entsteht, doch ohne langes rumgedrücke. Street dreht sich einmal unter seinem Gegner durch und hat seinen Arm in einen Wristlock. Er zieht ihn an sich heran und stößt seine Schulter gegen die des Japaners. Dann zeigt er einen Whip In, Akashiro federt zurück, Street wirft sich auf den Bode, Akashiro läuft über ihn und wirft sich wieder in die Seile, Street ist wieder auf den Füßen und springt über den heranlaufenden Akashiro rüber, doch dieses mal bleibt der Japaner hinter ihm stehen, Street dreht sich um und Akashiro zeigt ein Pelè Kick. Er erwischt den Briten im Gesicht und dieser geht zu Boden. Sofort geht das Wunderkind ins Cover eins…zwei Kickout. Schnell ist Akashiro wieder auf den Beinen, greift sich den Kopf von Street, zieht ihn auf die Beine, doch schon wehrt sich der Brite. Er boxt dem Japaner in den Bauch, Währenddessen haut Akashiro auf Street ein, dieser richtet sich aber weiter auf und kann einen Schlag von dem Japaner blocken. Sie gehen wieder eine Art Lock-up, als die Crowd zu buhen anfängt. Die Rampe runter gestürmt kommt Janinho. Er schlittert in den Ring und haut beide mit einer Double Clothesline um. Sofort beendet der Referee das Match.

Match Abbruch durch Referee Entscheidung.

Mario Klatt: “Wieder einmal kann Janinho seine Unsportlichkeit unter Beweis stellen. Schade um das Match.”
Veronica Schütz: “Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ihm das bringen soll. Er ist raus aus Der Gleichung.”

Wütend tritt der Kanadier auf die beiden am Boden liegenden ein. Verpasst ihn Tritt und auch Schläge. Als die Musik des General Manager erklingt. “Janinho lass den Scheiß oder du bist gefeuert.” Sofort hört Janinho auf und geht von den Beiden weg. Dann erst erscheint Xander auf der Bühne: “Falls du gehofft hast, du kommst so wieder in Verlosung um den Titel, hast du falsch gedacht. Alles was du bekommst ist eine Woche Urlaub und darfst nächste Woche nicht bei Unleashed erscheinen.” Die Fans jubeln laut, während Akashiro und Adam Street sich langsam wieder aufrappeln. “Akashiro und Adam, ihr bekommt nächste Woche erneut die Chance, euch das Match gegen O'Brien zu sichern. Und Janinho sollte ich deinen Arsch in der Halle oder im Backstage sehen, ich das als geschäftsschädigend und du wirst sofort gefeuert.” Damit verlässt Xander die Halle wieder. Janinho rollt sich wütend aus dem Ring und verlässt die Halle, während Street und Akashiro sich die Hand reichen und noch etwas mit den Fans feiern.


Wir sind Backstage, wo Coby Jordan gerade die Umkleide verlässt. Ihm entgegen kommt Stephen Foxx, mit der World Heavyweight Championship über seine Schulter gelegt. Der Mocking Jay will wissen: "Und? Wie sieht es aus?" "Es zieht noch etwas im Rücken, in zwei Wochen ist das aber kein Thema mehr. Ich werde also bei 100 % sein." "Das freut mich zu hören. Jedoch hab ich jetzt auch noch etwas zu tun." "Und das wäre?" "Nun, ich bin seit einigen Monaten nicht mehr alleine in den Ring gestiegen. Mein letztes Match war gegen BJ Black vor fast leerer Kulisse. Und jetzt bin ich seit dem Rumble War Champion und hab immer noch kein Einzelmatch bestritten." dann wendet er sich zur Kamera und spricht direkt in diese "Also um es deutlich zu sagen. Nächste Woche! Open Challenge für die WFE World Heavyweight Championship! Ich habe am Sonntag eine grosse Herausforderung und muss sehen, ob ich fit genug für diese Herausforderung bin. Also wenn dein Name nicht Slash lautet, du hast das Match." "Gleich ein Titelmatch? Du kannst auch so in den Ring steigen." "Klar, aber du hast deinen Spot auch aufs Spiel gesetzt. Es wäre ja langweilig, wenn wir es nicht zumindest ein bisschen spannend machen. Und bei einem Titelmatch werden sich vielleicht noch interessantere Gegner melden." Der Big Wolf grinst: "Tja, dann mal viel Erfolg. Aber verlier mir ja nicht. Ich will mir den Titel gegen dich zurückholen und nicht gegen jemand anderen." "Geht klar." worauf die beiden gemeinsam das Bild verlassen und das Segment endet.
 
Oben