Unleashed 177 (Mediolanum Forum / Mailand [IT] 19.08.2024)

WFE

Upper Card
Die Musik von Demetrius schallt aus den Lautsprechern und der junge Amerikaner kommt unter dem Jubel der Zuschauer aus dem Backstage Bereich und begibt sich, während er hier und da mit einem seiner Fans einschlägt, umgehend zum Ring. Er lässt sich ein Mikrofon reichen und richtet dann das Wort an das WFE Universum.
Jack Sharp, erledigt, Dexter Fowler erledigt, die Claws of Essex erledigt. Ich glaube, letzte Woche habe ich mal wieder bewiesen, dass ich unaufhaltsam bin, und dass lieber jeder in der WFE mit mir rechnen sollte. Ich frage mich jetzt nur, nachdem ich diese beiden britischen Witzfiguren ausgeschaltet habe, wer sich als nächstes traut, mit mir in den Ring zu steigen.
Die Claws of Essex kündigen sich dann auch postwendend an und unter lauten Buhrufen werden die beiden Engländer auch gleich von den Fans in Empfang genommen. Das scheint ihnen aber nicht viel aus zu machen, denn mit finsteren Blicken marschieren Dexter Fowler und Jack Sharp in Richtung Ring, wo sich Sharp, der ja des öfteren als das Sprachrohr der beiden fungiert, auch noch ein Mikrofon geben lässt.
Mario Klatt: Ich bin gespannt, was die beiden zu sagen haben.
Veronica Schütz: Ich glaube, nur einer wird was sagen...

In dem Moment hebt Sharp, die Buhrufe der Fans ignorierend auch schon sein Mikrofon.
Demetrius, wir haben eine Rechnung offen. Du glaubst vielleicht, du kannst hier dein Maul aufreißen, aber wir lassen uns von dir nicht verspotten man. Du hast einfach nur Glück gehabt, das war alles. Und ich kann dir eins versprechen, so viel Glück wirst du nicht noch einmal haben. Also, was ist los? Traust du dich nochmal mit uns in den Ring?
Demetrius scheint wenig beeindruckt zu sein und grinst nur vor sich hin.
Vielleicht wollt ihr es ja mal zu zweit versuchen, vielleicht dauert es dann länger als 5 Minuten, aber ich glaube, auch das ist nicht drin!
Einige Fans lachen und Jack Sharps Gesichtsausdruck verfinstert sich deutlich.
Nichts lieber als das. Heute haben wir noch was anderes vor, aber ächste Woche sehen wir uns in diesem Ring, dann wirst du das hier sehr bereuen.
Sharp lässt das Mikrofon fallen und schon machen er und Fowler kehrt und lassen Demetrius im Ring stehen.


Ein Video wird eingespielt, welches zeigt, was etwa eine halbe Stunde vor der Show los war. Backstage an einer Materialkiste sind mehrere Security Mitarbeiter zu sehen. Der GM Darius Xander tritt heran. "Macht Platz!", schnaubt er seine Mitarbeiter an, die sofort zur Seite gehen. Man sieht Jason Stand an dieser Material Kiste sitzen, wo er sich mit schmerzverzerrtem Gesicht seine rechte Schulter hält. "Was ist hier los?" Der Lonesome Rider beisst seine Zähne zusammen und antwortet schwer atmend: "Wer es auch immer war, aber er kam von hinten." "Wurdest du schon gecheckt?" "Nein, es ist auch erst vor wenigen Minuten passiert." "Hast du irgendetwas gesehen? Wir werben jetzt seit einer Woche, dass du dein erstes Match bei Unleashed seit Jahren bestreitest. Und wenn wir das nicht liefern können, gehört der Wixer erst von mir verdroschen und dann suspendiert." Man merkt Xander an, er ist extrem sauer. Der Texaner richtet sich mithilfe eines Security Mitarbeiters auf und meint: "Vergiss es, ich hab nichts gesehen. Ich kann nur erahnen, wer es war." "Mantis?" "Wer denn sonst. Du hast recht, das ist immer noch dasselbe Arschloch wie damals. Um den kümmere ich mich nachher. Und um das Match musst du dir keine Sorgen machen. Ich schaff das schon?" "Sicher? Wir können heute auch einen Ersatz für dich bringen. BJ Black und John Grant sind glaube ich hier und könnten einspringen." "Ich bin mir sicher. Ich lasse mir von diesem Typen nicht mein Match vermiesen." "Wie du willst. Aber danach machst du einen kurzen Check beim Arzt." "Geht klar." Der GM wendet sich an drei der Security Mitarbeiter "Ich begleitet ihn in seine Kabine. Und bis er sein Match hat, lasst ihr niemanden, vor allem nicht Mantis, in seine Nähe. Klar?" Die Security-Männer nicken und begleiten den Lonesome Rider in den Umkleideraum, während Xander wütend den Flur entlang stapft. Als alle weg sind, schleicht unauffällig Mantis aus einer Nische. Der Amerikaner blickt grimmig hinterher. "Das hat dir also noch nicht gereicht? Dann willst du es so. Nach heute Abend würdest du dir wünschen, diese Halle nie wieder betreten zu haben." Worauf das Bild schwarz wird


Ein Video wird eingespielt und wir sehen niemanden anderes, als Matthijs Heinen, den neulich abgelösten Television Champion.
Ich muss zugeben, ich habe das Unification Match verloren und das enttäuscht mich natürlich ungemein. Aber nachdem sich die Enttäuschung nun etwas gelegt hat, kann ich eines Versprechen: Das war es noch lange nicht!
Ich werde mir den Titel zurück holen, denn ich bin ein offizieller Champion gewesen und mir steht ein Rematch zu. Also, Jadonia, wir sehen uns wieder, und danach bin nur noch ich undisputed!



Das erste Match des Abends steht an und prompt ertönt „We are“ aus den Lautsprecherboxen, was in der Halle für ein gellendes Pfeifkonzert sorgt, als Dexter Fowler und Jack Sharp, die Claws of Essex, in die Halle kommen. Die beiden Engländer wirken hochkonzentriert und machen sich zügig auf den Weg zum Ring, wobei sich insbesondere das „sharpest tool in the box“ immer wieder mit pfeifenden Fans anlegt, diese beleidigt und ihnen seine Mittelfinger entgegenstreckt, wohingegen Dexter Fowler starr in Richtung des Ringes schaut und sich dann auch prompt in diesen rollt, während Sharp dann auch auf den Apron steigt, Fowler auf die Schulter klopft und ihn für das Match motiviert.
Mario Klatt: „Die Claws of Essex suchen verzweifelt nach einem Erfolgserlebnis und insbesondere bei Jack Sharp merkt man, dass ihm die Niederlagenserie an die Substanz geht.“
Veronica Schütz: „Überrascht mich nicht, ihre Ergebnisse in den letzten Jahren sind wirklich schwach. Das kann einen auch mal stressen.“

In diesem Augenblick hören wir auch schon die Musik ihrer Gegner und zwar ist das „Seek and Destroy“, was in der Halle für hörbare Jubelrufe sorgt, als wenige Sekunden später die No. 1 Contender für die WFE Tag Team Championships, Tyrell de Jong und Luuk de Klaasen, in die Halle kommen! Die beiden Niederländer wirken im Vergleich zu den beiden Engländern deutlich gelöster und entspannter, während sie beide mit einem leichten Lächeln die Rampe zum Ring heruntergehen und de Jong auch mit ein paar Fans abschlägt, bevor sie dann auch schon am Ring ankommen und sich kurz absprechen, worauf Luuk de Klaasen in den Ring steigt und Tyrell de Jong sich in seinem Rücken auf den Apron stellt.
Veronica Schütz: „Die Dutch Destroyers sind währenddessen auf einem anderen Weg und zwar an die Spitze der Tag Team Division!“
Mario Klatt: „Sie sollten aber aufpassen, dass die Claws of Essex heute nicht zu einem Stolperstein werden.“

Der Ringrichter fragt daraufhin, ob beide Wrestler bereit sind, was Fowler und de Klaasen mit einem leichten Nicken bejahen, woraufhin der Ringrichter das Match startet.

1. Match
Dutch Destroyers (Tyrell de Jong & Luuk de Klaasen) vs. Claws of Essex (Dexter Fowler & Jack Sharp)

Die Ringglocke ertönt und sofort gehen die beiden Kontrahenten aufeinander los, um in einen Lock-Up zu gehen. Beide Wrestler wollen diesen Lock-Up für sich entscheiden, weshalb dieser auch sehr umkämpft und ausgeglichen ist. Nach einiger Zeit scheint es jedoch Luuk de Klaasen zu gelingen, den Lock-Up in seine Richtung zu lenken, worauf er es schafft, Fowler immer näher an die Seile zu schieben, als der Engländer aber plötzlich ausholt und dem Niederländer sein Knie in die Magengrube rammt. Laut stöhnt de Klaasen auf und beugt sich röchelnd nach vorne, worauf sich Fowler prompt den Kopf des Niederländers packt, diesen einhakt und ihn dann mit einem Swinging Neckbreaker auf die Matte schickt! Hart schlägt der Destroyer im Ring auf und greift sich auch prompt an seinen Kopf, während Dexter Fowler sich prompt wieder auf seine Beine gerollt hat, in die Seile gelaufen ist, zurückgefedert wird, abspringt und mit einem Big Splash auf dem Niederländer landet! Wieder stöhnt de Klaasen laut auf und beginnt, nach Luft zu japsen, während Fowler einfach auf ihm liegen bleibt und so direkt im Cover ist. Eins…Zwe…Kickout! Schwungvoll reißt der Niederländer seine Schulter nach oben und kann sich so aus dem Cover befreien, während Fowler sich prompt den Arm von de Klaasen packt und diesen daran in seine Ringecke zieht, wo sich Jack Sharp dann selbst eintaggt. Der Engländer steigt schnell auf das oberste Seil, während Fowler den Arm de Klaasens ausstreckt, damit Sharp abspringen kann und mit einem Double Foot Stomp auf dem Arm des Niederländers landet! Diesmal hört man, wie de Klaasen aufschreit, auf seine Knie sinkt und sich prompt an seinen Arm greift, während Jack Sharp im Rücken des Destroyers Anlauf nimmt, abspringt und einen Shining Wizard gegen dessen Hinterkopf ins Ziel bringt!
Veronica Schütz: „Uiuiui, siehst du, was ich sehe? Die Claws of Essex haben die Kontrolle über die Dutch Destroyers, krass.“
Mario Klatt: „Bisher sehen wir hier ein perfektes Match der Claws. Aber ich glaube nicht, dass die Dutch Destroyers einfach so aufgeben werden.“

Benommen sackt der Niederländer nach vorne und bleibt, mit seinem Gesicht voraus, im Ring liegen, als laute Pfiffe in der Halle ausbrechen, die Jack Sharp als Anlass nimmt, auf das mittlere Seil zu springen, auf Luuk de Klaasen zu zeigen und zu rufen: „Und das sollen die No. 1 Contender sein?! Die sind so lächerlich, wie ihr alle es seid, ihr faggots!“ Die Buhrufe werden nochmal lauter, als auch laute „Asshole!“- Chants die Halle füllen, die Jack Sharp jedoch gekonnt ignoriert, worauf er sich dann entschlossen auf dem mittleren Seil umdreht und in die Richtung von Luuk de Klaasen schaut. Der Niederländer kämpft sich gerade mühevoll auf seine Knie und danach auch wieder auf seine Beine, worauf er etwas angeknockt durch den Ring stolpert und sich dann in die Richtung von Jack Sharp dreht, der in diesem Moment vom mittleren Seil abspringt und mit einem Missile Dropkick in die Richtung des Niederländers geflogen kommt, der seine Hände jedoch rechtzeitig ausstrecken kann und Sharp so mühelos abfangen kann! Entsetzt reißt der Engländer seine Augen auf und beginnt sofort, mit einer Hand gegen den Kopf und die Brust des Niederländers zu schlagen, der sich von diesen schwachen Treffern aber nichts anmerken lässt, als er Sharp dann in eine Powerbombposition anhebt, in seine Ringecke läuft und das „sharpest tool in the box“ mit einer Running Buckle Bomb in die Ringecke donnert! Die Seile beginnen sofort, wie verrückt zu vibrieren, als der Engländer mit voller Wucht in die Ringecke befördert wird, benommen herausstolpert und dann zu Boden sackt, worauf Luuk de Klaasen Tyrell de Jong eintaggt! Mit einem lauten Pop springt der Seeker daraufhin auf das oberste Seil, fokussiert sich auf den am Boden liegenden Jack Sharp, springt ab und bringt prompt seinen Double Foot Stomp vom obersten Seil durch! Die Füße des Niederländers bohren sich ungebremst in die Rippengegend des Engländers, der laut zu röcheln beginnt und nach Luft japst, was für Dexter Fowler schon ausreicht, um in den Ring zu stürmen und auf Tyrell de Jong, mit einer Running Clothesline, loszugehen. Dieser hat jedoch aufgepasst und sieht Fowler rechtzeitig kommen, womit er mühelos unter dem Arm des Engländers hinwegtauchen kann und sich dann prompt um Fowler herumdreht, um dessen Hüften greift und ihn dann aushebelt, um ihn mit einem German Suplex auf die Matte zu donnern! Ungebremst schlägt Fowler auf seinem Nacken im Ring auf, doch de Jong hat den Griff noch nicht gelöst, als er sich dann, mit Fowler, wieder auf seine Beine rollt, ihn einmal mehr aushebelt und ein zweites Mal den German Suplex durchbringt! Einmal mehr donnert Fowler ungebremst auf seinen Nacken und wirkt dadurch auch sehr benommen, als der Seeker ihn noch ein weiteres Mal auf die Beine trägt und den, sichtlich angeschlagenen, Dexter Fowler noch einmal aushebelt und den dritten German Suplex durchbringt! Regungslos bleibt der Engländer daraufhin im Ring liegen, während de Jong einen lauten Schrei loslässt, der ihm Jubel der Fans einbringt, worauf er sich auch wieder zu Jack Sharp dreht, der diese Ablenkung seines Tag Team Partners ausnutzen konnte, um sich wieder aufzurappeln, abzuspringen und im perfekten Augenblick seinen Step-Up Enzuigiri durchbringt! Der Kick trifft de Jong voll an dessen Schläfe, worauf dieser benommen durch den Ring stolpert, als Sharp ihm direkt noch einen Mule Kick in die Magengrube verpasst. Der Seeker stöhnt auf und beugt sich daraufhin angeschlagen nach vorne, was Jack Sharp prompt ausnutzt, um den Arm des Niederländers über seine Schulter zu legen, worauf er ihn schwungvoll um die eigene Achse dreht, um den Broken Blade ins Ziel zu bringen! Dabei gelingt es de Jong, sich mit Sharp mitzudrehen, wodurch er den Broken Blade verhindern kann und seinerseits beide Arme von Sharp plötzlich einklemmt, ihn mühelos anhebt und innerhalb von wenigen Sekunden seinen Hide and Seek, den Lifting Double Underhook DDT, ins Ziel bringt! Ungeschützt schlägt Sharp, mit seinem Gesicht voraus, im Ring auf und bleibt in diesem regungslos liegen, während de Jong ihn daraufhin auf seinen Rücken dreht und ins Cover geht. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall: Dutch Destroyers (Tyrell de Jong & Luuk de Klaasen)

Mario Klatt: „Die Dutch Destroyers beweisen einmal mehr, dass sie Total Conflict gefährlich werden können. Was für ein starkes Match!“
Veronica Schütz: „Kurze Probleme hatten sie zwar, aber danach haben sie sich den beiden Engländern schnell entledigt. Gute Leistung.“

„Seek and Destroy“ schallt aus den Lautsprecherboxen und die Fans beginnen lautstark zu jubeln, als Tyrell de Jong lächelnd aufsteht, sich in seine Ringecke begibt und dort Luuk de Klaasen abschlägt, der daraufhin auch in den Ring kommt, wo die beiden Niederländer ihre Hände siegreich in die Höhe halten, bevor sie sich dann beide um ihre Hüften fahren und anschließend aus dem Ring rollen, mit ein paar Fans abschlagen und die Halle auch schon wieder verlassen, in der die Claws of Essex enttäuscht sitzen bleiben, bevor sie sich dann auch aus dem Ring rollen und, unter den Pfiffen der Fans, die Halle gemeinsam verlassen.


Tinted Eyes erklingt aus den Lautsprechern und ordentlicher Jubel strömt in die Richtung des Rings. Nach einigen Sekunden tritt D'Yonta Davis in der Begleitung seines Bruder D'Wayne Davis in die Arena. Der Lightning ist gut gelaunt und bewegt sich schnell zum Ring, klatscht dabei aber immer wieder mit den Fans and er Barrikade ab und slidet danach auch zügig in den Ring. Der ehemalige Basketballer steigt in der Ringecke auf das zweite Seil und reisst die Arme in die Höhe, wofür er einen Pop erntet und dann wieder auf die Ringmatte springt.
Die Musik verstummt und fast augenblicklich setzt die Gitarre von Doc Holliday ein, worauf der Jubel in der Halle noch einmal deutlich lauter wird. Es dauert einige Sekunden, da tritt Jason Stand das erste Mal seit Jahren in die Arena einer Unleashed Ausgabe. Die Fans freuen sich, sehen dann aber, wie der Lonesome Rider sich seine schmerzende Schulter hält. Die Fans wirken etwas besorgt, doch der Texaner will sich nicht beirren lassen. Er breitet seine Arme aus, was ihm sichtlich weh zu tun scheint. Langsam geht er die Rampe herunter, klatscht mit dem ein oder anderen Fan ab, ehe er beim Ring angekommen ist. Er läuft die Ringtreppe hoch und steigt in den Ring, wo er seinen Mantel abstreift und zu Seite wirft. Der ehemalige European Champion greift sich wieder an seine Schulter und bewegt diese etwas.
Mario Klatt: "Ich weiss nicht, ob dieses Match hier wirklich so gut gewählt ist. Man hätte Jason Stand wahrscheinlich nie in den Kampf schicken dürfen."
Veronica Schütz: "Du weisst doch wie die Wrestler sind. Die könnten ein Bein verlieren und würden noch in den Ring steigen."
Der Referee fragt bei Stand nach, ob dieser das hier wirklich tun will. Der Lonesome Rider nickt und gibt sich in Kampfposition. Der Offizielle zuckt mit den Schultern und gibt darauf das Match frei!

2. Match
D'Yonta Davis (w/ D'Wayne Davis) vs. Jason Stand

Davis sieht man an, dass er etwas verunsichert ist. Er scheint sich nicht sicher zu sein, ob er das wirklich tun soll. Der Texaner sagt zu seinem Landsmann: "Junge, wenn du etwas Grosses erreichen willst, dann kämpf gegen mich. Eine bessere Chance mich zu besiegen wirst du nicht so schnell wieder bekommen. Aber ich werde es dir nicht einfach machen." Der Lightning ist immer noch etwas unsicher, sein Bruder ruft ihm aber zu, dass er sich nicht zieren soll, wenn selbst Stand ihn dazu auffordert. Davis gibt darauf nach und geht ebenfalls in Kampfposition. Die beiden bewegen sich langsam aufeinander zu und gehen in eine Lock-up. Dieser ist jedoch nur von kurzer Dauer, denn die Schulter von Jason Stand macht das Ganze nicht mit, worauf Davis die Oberhand gewinnen kann und den Amerikaner in einen Headlock nimmt. Der Lightning sprintet los, Stand schlüpft aus der Umklammerung heraus und schickt seinen Gegner in die Seile, dieser federt zurück auf Jason Stand zu und zeigt einen Shoulder Block gegen seinen Landsmann. Der hat gesessen, denn es trifft genau die angeschlagene Schulter von Stand. Der Lonesome Rider geht zu Boden und schlägt mit der Faust auf die Bretter. D'Yonta Davis will sofort nachsetzen, zieht den Texaner auf die Beine, springt ab, packt sich seinen Gegner im Sprung und zeigt einen Jumping STO gegen Jason Stand. Dieser schlägt auf den Brettern auf, wird von Davis sofort auf den Rücken gedreht und das Cover beginnt. 1…zw…Kick Out!
Mario Klatt: "Es sieht nicht sonderlich gut aus."
Veronica Schützt: "Definitiv. Das letzte Match von D'Yonta Davis war so deutlich, deutlicher hätte es fast nicht sein können."
Stand stösst seinen Kontrahenten von sich runter und setzt sich auf, greift sich aber wieder an seine Schulter. Davis scheint aber noch nicht fertig zu sein. Er packt sich Stand und zerrt diesen auf die Beine und will ihm zum nächsten Move greifen, da Kracht auch schon der Headbutt an die Nase des Lightnings. Davis stöhnt auf und taumelt einige Schritte zurück. Kaum hat er sich wieder gefangen, versucht er seinen Gegner wieder zu attackieren, dieser stürmt ihm jedoch entgegen und nietet ihn mit einem Spear um. Nach Luft schnappend und sich vor Schmerzen windend liegt D'Yonta Davis am Boden, doch Stand kann nicht zum Cover nachsetzen, da er den Spear mit seiner kaputten Schulter ausgeführt hat und er nun diese haltend am Boden liegt. Es dauert einige Sekunden und der Ref beginnt die beiden bereits anzuzählen, da erhebt sich Jason Stand wieder und richtet sich auf. Er geht zu seinem Gegner, der sich gerade aufsetzt und packt ihn am Kopf. Er zieht ihn auf die Beine und hievt ihn hoch auf die Schulter, wohl in den Ansatz zu seinem Death Valley Driver. Doch die Schulter macht das nicht mit und der Amerikaner knickt wieder ein, worauf Davis von dessen Schulter herunterrutscht und rücklings in die Seile taumelt. Auf sich selbst wütend schlägt der Lonesome Rider einige Male gegen seine Schulter in der Hoffnung, dass der Schmerz etwas abklingt. Er richtet sich wieder auf, dreht sich herum, wo D'Yonta herbeieilt, Stand jedoch schnell genug reagieren kann, den Amerikaner durch den Schwung hochwirft und mit einem Flapjack Uppercut erneut von den Füssen holt. Wieder verzieht der Texaner sein Gesicht, dieses Mal scheint es aber nicht so schlimm zu sein und er lässt sich auf seinen Gegner fallen. 1…2…d…Kick Out!
Mario Klatt: "Aber, und das muss man ihm lassen, trotz Verletzung schlägt er sich sehr gut."
Veronica Schütz: "Kein Wunder, sein Gegner heisst ja auch D'Yonta Davis. Das ist im Grunde genommen das ehemalige Ferocity Pendant zu Billy Sharpe."
Mario Klatt: "Du gehst schon ziemlich hart mit dem Jungen um."
Der Mann aus Baltimore kriegt die Schulter noch rechtzeitig nach oben gerissen. Stand schüttelt seinen Kopf, stemmt sich wieder auf die Beine und beginnt seinen Kontrahenten ebenfalls wieder auf die Füsse zu holen. Doch gerade als er ihn vor sich stehend hat, wirft D'Yonta Davis die Arme des Lonesome Riders zur Seite und setzt überraschend zu seinem Lightning Strike (RKO) an. Jedoch kann der Texaner noch rechtzeitig reagieren und seinen Gegner am Oberkörper festhalten. In einer flüssigen Bewegung hebt er ihn dann unter sichtlichen Schmerzen an und donnert ihn mit seiner Blue Thunder Bomb auf die Bretter. Stand hat gerade noch genug Kraft, um das Bein seines Gegners festzuhalten, worauf der Referee das Cover zählt. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Jason Stand!

Erleichtert lässt sich der Texaner nach hinten fallen. Ein ohrenbetäubender Pop geht durch die Halle als der Pinfall durchgeht. Stand greift sich schwer atmend an seine Schulter, ehe er sich langsam aufsetzt. Lange kann er sich über diesen Sieg allerdings nicht freuen, denn bevor er aufstehen kann stürmt plötzlich jemand in den Ring und nietet ihn mit einem Drive by Kick um. Dieser jemand entpuppt sich als Mantis, der sich sofort auf den Lonesome Rider stürzt und ihn mit Schlägen eindeckt. Er brüllt ihn an "Du hättest einfach liegenbleiben können. Das hast du dir alles selbst zuzuschreiben." und donnert ihm mehrere Schläge gegen die Schulter. Plötzlich wird der Biker von hinten gepackt und von Stand weggezogen. Es ist D'Wayne Davis, der sich im Ring um seinen Bruder gekümmert hat. Doch Mantis ist von dieser Überraschung kaum überrumpelt und rammt dem Amerikaner das Knie in die Magengrube. Dieser beugt sich vorne über, Mantis klemmt den Kopf von Davis zwischen seine Beine und zeigt den American Destroyer. Davis knallt mit dem Kopf voran auf die Bretter und bleibt danach regungslos liegen. Dies wird alles von den lauten Buhrufen der Fans begleitet. Er stellt sich wieder auf und will sich wieder Jason Stand widmen, doch unterdessen sind einige Offizielle erschienen, die sich um Stand kümmern und Mantis gleichzeitig dazu auffordern, die Arena zu verlassen. Der zweifache Triple Crown Champion scheint ziemlich angefressen zu sein, dass er nicht mehr zu Stand kommt, dreht sich um und gibt D'Wayne noch einmal einen frustrierten Kick mit, ehe er sich aus dem Ring rollt und Backstage geht. Die Kamera folgt dem Biker in die Gorillaposition, wo bereits Darius Xander steht. Der GM steht mit finsterem Gesichtsausdruck und verschränkten Armen da und sagt: "Was auch immer du damit bezwecken willst, ich sage dir, das hat Konsequenzen." "Weswegen? Weil ich hier ein Statement gesetzt habe? Tu was du nicht lassen kannst. Es ist mir eh scheissegal." und läuft an Xander vorbei, der ihm finster hinterher starrt.


Sergej Denisov geht Backstage durch die Flure. Zwei der Crewmitglieder gehen an ihm vorbei und beginnen seltsam zu flüstern und versuchen unauffällig den Russen anzusehen. Diesem fällt das jedoch auf und er schaut in die Richtung der Crewmitglieder. Diese suchen allerdings schnell das Weite als sie dies bemerkten. Der Soldier from Hell schüttelt seinen Kopf und geht weiter. An ihm laufen nun die Bandits vorbei. Alister Tracey spricht Denisov auch direkt an: "Du scheinst echt verzweifelt zu sein. Ich an deiner Stelle wäre aber vorsichtig. Du hast das Messer schneller im Rücken, als du es dir vorstellen kannst." Davis Omori ergänzt: "Wenn du das von jemandem glauben kannst, dann von einem Banditen." Die beiden gehen weiter. Sergej Denisov blickt verwirrt hinterher. "Was zum Teufel meint ihr?" Doch die beiden sind bereits weg. Er geht weiter, nun um eine Ecke, wo er Rey de Muertos in die Arme läuft. "Hey Sergej. Ich hatte noch gar nicht gewusst, dass du das tust. Ich selbst bin ja etwas skeptisch ihnen gegenüber. Aber wenn du das schon tust, dann überlege ich mir es gleich zu tun. Denn du hattest ja wenigstens Erfolg. Bei mir war es die letzten Jahre nur eher so…" "Moment, Moment kleiner Mann. Wovon sprichst du?" "Na von was wohl? Es sprechen fast alle davon." "Wovon?" Der Mexikaner zieht ein Blattpapier hervor: "Na davon." Denisov reisst Rey das Papier aus der Hand und beginnt es zu lesen. "Neues Seminar, wie man wieder zum Erfolg kommt. Lernt von Janinho und Antonia Santos wie der Erfolg zu euch zurückkehrt. Unser neuster Schüler und gleichzeitig Aushängeschild Sergej Denisov" Der Russe blickt verwirrt zu Rey, dann wieder auf das Papier "wird der Beweis sein, dass wir den Erfolg zu euch zurückbringen. Ein Gastreferat von Henry Frederik van Berrington ist zudem in Planung." Er zerknüllt das Papier "Woher hast du diesen Bullshit?" Der Guardia de la muerte wirkt leicht eingeschüchtert: "Ich wollte dich nicht verärgern." "Der Ärger geht auch nicht gegen dich Totenkönig. Ich will wissen, woher du diesen Mist hast." Er deutet hinter sich, wo er Antonia Santos sieht, die gerade mit BJ Black, John Grant und Adam Street das Papier in die Hand drückt. "Es kann nur gut für euch sein." Big Paw lacht: "Pah, als ob ich Hilfe von euch beiden brauche. Ihr hättet es bei Final Destination ja zu zweit fast nicht geschafft mich zu besiegen." "Dein Erbsenhirn sollte dabei nicht vergessen, dass Janinho dich dennoch besiegt hat. Du solltest es dir zumindest mal überlegen." "Nicht für ungut Antonia, aber seid ihr beide hier bei Unleashed seid, standet ihr beide nicht wirklich für Erfolg." meint Black. "Und ausserdem hab ich Janinho bereits mehrfach besiegt. Ich hab ihm die National Championship abgenommen und ich hab ihn vor einigen Wochen hier bei Unleashed geschlagen." ergänzt Street. Bevor die Portugiesin allerdings antworten kann, hört sie bereits die dröhnende Stimme von Denisov: "Santos!" sie blickt in die Richtung, aus der der Ruf kam und sieht Denisov in ihre Richtung stapfen. Er schmeisst ihr das Papier vor die Füsse: "Was soll der Scheiss hier?" "Welcher Scheiss?" "Ich Schüler von Janinho? Ihr habt doch nicht mehr alle Latten am Zaun." "Schau, Janinho wird es nur gut mit dir meinen. Das Ziel von Janinho und mir ist es hier Titel zu sammeln. Janinho wird sich früher oder später die European Championship holen." "Und wie soll ich da hineinpassen?" "Ganz einfach. Natürlich ist Janinhos Ziel nicht nur, dass er die European Championship holt, sondern dass auch ich als seine Verbündete einen Titel holen werde. Nun ist es aktuell etwas schwierig, sich mit dem Television Champion anzulegen, da Jadonia Dior bereits zuvor zwei Leute in der Hinterhand hatte und nun noch einen sehr gefährlichen Mann an die Seite geholt. Janinho hat mir bereits von Chris Miles erzählt. Er soll noch schlimmer als sein Bruder sein und Mantis trat schon wie ein Psychopath auf, als er John Marsten ins Krankenhaus geschickt hat. Die World Heavyweight Championship ist für mich aktuell auch nicht erreichbar, also bleiben die Tag Team Championships. Und da kommst du ins Spiel. Entweder ist nach FantasyMania Total Conflict immer noch Champion und die sind nur zu zweit, oder die Dutch Destroyers und Matthijs Heinen kann man nicht ernst nehmen." "Der Matthijs Heinen, der dich besiegt hat beim Rumble War?" fragt der Russe provokant. Die Bad Mommy steigt sofort darauf ein: "Pass bloss auf was du sagst. Das hier ist eine einmalige Chance für dich und würde dich auf die nächste Stufe heben." "Danke und sag deinem Lehrer, dass ich verzichte." Denisov läuft davon, dreht sich aber noch einmal um: "Ach ja, und wenn ihr weiterhin diese dämlichen Zettel verteilt werdet ihr was erleben." und lässt die nun wütende Portugiesin stehen.


Das Licht geht aus und der Titeltron springt an. Akshiro sitzt in einem Krankhaus Bett und scheint die Kamera selber zu halten. “Hey Folks, zweimal in zwei Wochen im Krankenhaus ist scheiße, so viel kann ich euch sagen. Doch es ist noch nicht vorbei. Die Attacke der Soul Hunters letzte Woche und auch der Match Ausgang bei Hot Pursuit gegen O’Brien, zeigt eines ganz klar. Chilian hat angst vor mir! Er weiß das er mich nicht besiegen kann. Ich habe seine zwei Freunde schon auseinander genommen und nun ist er dran und er weiß das er nix dagegen tun kann. Doch ich werde ihn nicht nur sehr bald besiegen, ich werde mir auch die European Championship holen und somit allen zeigen das ich besser bin als die Soul Hunters. Sie können mich so oft sie wollen als Pommes betitel, doch all der Spott kann nicht verbergen wie viel angst der große Ire vor dem kleinen Japaner hat. Und ich weiß das viele da draußen denken, ich hätte deutlich unterlegen bei Hot Pursuit und weder recht noch die Chance auf den Gürtel, den will ich sagen noch ehe dieses Jahr verstrichen ist, habe ich den Gürtel und meinen Sieg über O’Brien. Das ist ein Versprechen! In zwei Wochen bin ich wieder bei Unleashed und dann werde ich dem riesen Baby zeigen wie schnell wir uns wieder sehen werden. Das zwar denkt er wäre fertig mit mir, ich bin aber noch lange nicht fertig mit ihm. Und es gibt da einen wichtigen Mann, der das genauso sieht. Wir sehen uns!” Und das Bild wird schwarz.


„All of the Lights“ schallt aus den Lautsprecherboxen und die Fans springen prompt aus ihren Sitzen auf und lauter Jubel schallt durch die Halle, als wenige Sekunden später, José Garcia Rojas und Min-Ki Kan, Total Conflict, in die Halle kommen! Unsere WFE Tag Team Champions wirken sehr gelöst und entspannt, als sie, ihre Titel in die Höhe reckend, in die Halle gelaufen kommen. Min-Ki Kan geht relativ zielstrebig zum Ring und schlägt dadurch auch nur mit ein paar Fans ein, während José Garcia Rojas die Zuneigung der Fans deutlich mehr genießt und sich auch viel mehr Zeit nimmt, um Autogramme zu geben, mit ihnen abzuschlagen und auch Selfies zu schießen. Dennoch erreicht Total Conflict zeitgleich den Ring, da der Südkoreaner noch ein Mikrofon geholt hat, worauf sich die Tag Team Champions nebeneinander in der Ringmitte aufstellen, Kan Rojas das Mikrofon übergibt und El Nino wartet, bis ihre Einlaufmusik verstummt ist, ehe er dann sagt: „Ihr fragt euch sicher, warum wir hier draußen sind? Unsere Gegner für Fantasy Mania stehen fest und die sahen letzte Woche gegen die Claws of Essex verdammt stark aus, also könnte man denken, dass wir uns irgendwo in ein Gym einsperren und uns dort für Fantasy Mania vorbereiten… Das könnten wir vielleicht tun, machen wir aber nicht, da Min-Ki und ich in der letzten Woche miteinander gesprochen haben und uns überlegt haben, dass es sicher noch eine bessere Art der Vorbereitung für die Dutch Destroyers gibt und wir unsere Tag Team Championships mittlerweile seit zwei Monaten nicht mehr verteidigt haben, weshalb wir hier und heute eine Open Challenge für unsere WFE Tag Team Championships ausrufen möchten! Jedes Team oder alle zwei Wrestler, die denken, dass sie eine Chance haben, uns zu schlagen, sind herzlich eingeladen, uns herauszufordern! VAMOSSSSSSS!“ Mit diesen Worten wirft der Spanier sein Mikrofon zu Boden, worauf Kan und er ihre Titel bereits nach draußen geben und sich kurz absprechen, während sie auf ihre heutigen Gegner warten.
Mario Klatt: „Drei Wochen vor der größten Show des Jahres rufen unsere Tag Team Champions eine Open Challenge für ihre Titel aus… Mutig.“
Veronica Schütz: „Ich nenne es selbstbewusst. Die Beiden wissen, was sie können und scheinen sich auch sicher zu sein, dass sie hier heute gewinnen werden.“

Im Ring hat sich José Garcia Rojas mittlerweile auf den Apron gestellt und feuert Min-Ki Kan an, der entspannt von einem Bein auf das andere springt, als dann „Bring me to life“ aus den Lautsprecherboxen schallt! Die Fans brechen in überraschten Jubel aus und auch Rojas und Kan wirken sichtlich überrascht, als BJ Black und Rey de Muertos gemeinsam in die Halle kommen! Der Schweizer und der Mexikaner geben sich auf der Rampe einen kurzen Fist Bump, bevor sie sich dann zunicken und gemeinsam in Richtung des Ringes laufen. Der Lord of Pirate und der Guardia de la Muerte schlagen, auf ihrem Weg zum Ring, entspannt mit den Fans ab und sprechen sich vor dem Ring kurz ab, worauf Rey de Muertos in den Ring rollt und BJ Black sich in seinem Rücken auf den Apron stellt.
Veronica Schütz: „Was für ein verrücktes Team. BJ Black, eine Legende unserer Promotion, der aber in letzter Zeit nicht mehr erfolgreich war und Rey de Muertos, der als Einzelwrestler bisher nur für Niederlagen steht, aber in einem Tag Team bereits gut funktioniert hat.“
Mario Klatt: „Und man sollte nicht vergessen, dass die Beiden aus der gleichen Schweizer Wrestling-Schule kommen. Da könnte eine gewisse Chemie vorhanden sein.“

Die Champions und ihre heutigen Herausforderer schauen sich jeweils entschlossen an, als der Ringrichter abfragt, ob beide Teams bereit sind, was diese mit einem Nicken bejahen, worauf er das Match startet.

3. Match
WFE Tag Team Championship
Total Conflict (José Garcia Rojas & Min-Ki Kan, c) vs. BJ Black & Rey de Muertos

Die Ringglocke ertönt und prompt gehen der Südkoreaner und der Mexikaner aufeinander zu, wodurch sie sich in der Ringmitte treffen und es dort zu einem Handshake der beiden Männer kommt, ehe sie diesen lösen und sich dann gegenseitig umkreisen. Beide Wrestler umkreisen sich für mehrere Runden, bis Min-Ki Kan derjenige ist, der als Erstes zuckt und einen schnellen, aber dennoch wuchtigen Leg Kick in die Kniekehle von Rey de Muertos schmettert! Sofort fletscht der Mexikaner seine Zähne und greift sich an sein Knie, weshalb er sich auch nach vorne beugt, als der Südkoreaner prompt wieder ausholt und von unten gegen das Kinn des Guardia de la Muerte kickt! Der Kopf des Mexikaners wird schwungvoll nach oben geschleudert, worauf sich Rey de Muertos an sein Kinn greift und dabei schon leicht benommen wirkt, während er auch durch den Ring stolpert, als der South Korean Sniper sich bereits vor ihm aufrichtet und seinen Tto man-na-yo ansetzt, unter dem Muertos sich jedoch hinwegducken kann! Mit weit aufgerissenen Augen blickt der Mexikaner in Richtung des Südkoreaners, der ihn mit einem subtilen Lächeln anschaut, als er dann prompt wieder auf Rey de Muertos zugeht und ihn mit einem Big Boot erwischen will! Wieder kann sich der Mexikaner unter dem Kick hinwegducken, wobei er diesmal nicht stehen bleibt, sondern prompt in die Ringseile rennt und sich aus diesen zurückfedern lässt, während Kan ein paar Schritte braucht, um sich wieder zu fangen, worauf sich der Südkoreaner umdreht und ihm Rey de Muertos direkt ins Gesicht springt, seine Beine um den Kopf Kans wickelt und einen Hurricanrana gehen den South Korean Sniper durchbringt! Der Südkoreaner wird quer durch den Ring geschleudert und landet daraufhin hart auf seinem Rücken, an welchen er sich dann auch prompt greift, aber sich dennoch auch zügig wieder auf seine Beine drücken will, als er jedoch von Rey de Muertos gestoppt wird, der Kan mit einem Sliding Knee Strike erwischt! Das Knie des Guardia de la Muerte donnert ungebremst an den Kopf von Min-Ki Kan, der benommen zu Boden sackt und mit glasigen Augen an die Hallendecke schaut, als Rey de Muertos sich wieder aufrappelt und in das Cover geht. Eins…Zwe…Kickout! Schwungvoll reißt Kan seine Schulter nach oben und kann sich befreien, worauf der Mexikaner für einen Moment in seine Ringecke schaut, wo BJ Black ihm andeutet, dass er Kan in ihre Ringecke bringen soll. Rey macht sofort das, was Black ihm gesagt hat, da er sich prompt auf seine Beine drückt und die beiden Beine des Südkoreaners packt, an denen er ihn dann in die Ringecke der Herausforderer zieht, in der sich BJ Black dann selbst eintaggt. Wieder gibt der Lord of Pirate seinem Tag Team Partner Anweisungen, während Black selbst auf dem Apron stehen bleibt und Rey de Muertos sich mit dem Rücken zu ihm dreht, als der Mexikaner dann Kan an seinen Beinen nach oben katapultiert, während BJ Black dann zwischen dem mittleren und oberen Seil hindurch in den Ring springt und Kan mit einem Spear auf die nun angewinkelten Beine von Rey de Muertos befördert! Sofort hört man, wie der South Korean Sniper laut zu röcheln und nach Luft zu japsen beginnt, während Rey de Muertos sich dann aus dem Ring rollt, damit BJ Black gleich wieder in das Cover gehen kann. Eins…Zwei…D…Kickout! Wieder kann sich Min-Ki Kan aus dem Cover befreien, doch der Schweizer drückt sich prompt auf seine Knie und nimmt den Kopf von Kan in einen Headlock, in dem er ihn dann auch auf die Beine zieht. Auf den Beinen angekommen, verliert Black keine Zeit und legt sofort den Arm von Min-Ki Kan über seine Schulter, worauf er Kan mühelos anhebt und für ein paar Sekunden in einer Vertical Suplex Position hält, während er dann rückwärts in seine Ringecke läuft, in der sich Rey de Muertos wieder eintaggt. Der Mexikaner steigt daraufhin auf das oberste Seil, als BJ Black Min-Ki Kan dann endlich fallen lässt und mit einem Falcon Arrow auf die Matte schickt! Ein lauter Knall geht durch die Halle, als Min-Ki Kan ungebremst auf seinem Rücken aufschlägt und sich daraufhin, mit schmerzverzerrtem Gesicht, auch an diesen greift, als Rey de Muertos auch schon vom obersten Seil abspringt und eine Shooting Star Press ins Ziel bringt! Mit seinem gesamten Gewicht schlägt Rey auf Min-Ki Kan auf, der daraufhin laut beginnt, nach Luft zu japsen, während der Mexikaner auch kurz an seine Rippen greift, aber prompt auch wieder in das Cover fällt. Eins…Zwei…Dr…Kickout!
Veronica Schütz: „Du hast das echt kommen sehen, oder?“
Mario Klatt: „Die Chemie zwischen Black und Rey stimmt und das sehen wir hier bisher auch.“

Ein drittes Mal reißt Min-Ki Kan seine Schulter nach oben und auf dem Apron beginnt José Garcia Rojas herum zu tigern, während er Kan lautstark anfeuert, als Rey de Muertos aber prompt wieder in seine Ringecke rollt und dort BJ Black eintaggt. Die beiden Wrestler stellen sich in gegenüberliegenden Ringecken auf und nehmen dadurch Min-Ki Kan in ihre Mitte, der sich nach einigen Sekunden dann auch wieder auf seine Knie drückt und benommen im Ring kniet, als Black und Rey de Muertos dann loslaufen, abspringen und Double Flying Knees zeigen wollen. Dabei gelingt es jedoch dem South Korean Sniper sich nach hinten fallen zu lassen, weshalb die Attacken der Herausforderer ihr Ziel verfehlen und sie ungebremst Knie an Knie aneinanderstoßen! Ein ekliger, dumpfer Knall geht durch die Halle und sofort schreien sowohl Black als auch Rey laut auf, sinken auf ihr Knie und greifen sich ihr Knie, welches in Mitleidenschaft gezogen wurde, während Min-Ki Kan sich daraufhin auf seinen Bauch dreht, sich in Richtung seiner Ecke robbt und dann erschöpft abspringt, um El Nino einzutaggen! Schnell steigt der Spanier in den Ring und widmet sich zuerst dem Mexikaner, auf den er im Vollsprint zuläuft, abspringt und ihn mit einem Curb Stomp auf die Matte schickt! Ungebremst und ungeschützt schlägt der Guardia de la Muerte im Ring auf und bleibt schwer angeschlagen in diesem liegen, während Rojas sich daraufhin zu BJ Black dreht, der sich aber schon wieder auf seine Beine gekämpft hat und diese kurze Ablenkung von Rojas ausnutzen kann, um einen Headkick gegen den Spanier durchzubringen! Rojas reißt seine Hände nach oben, aber kann nicht mehr rechtzeitig reagieren, weshalb der Kick ungeschützt an die Schläfe des WFE Tag Team Champions donnert, der jedoch nicht zu Boden geht, sondern mit glasigen Augen durch den Ring stolpert, als der Lord of Pirate ihn prompt an der Gurgel packt, ihn aushebelt und mit dem Inferno Chokeslam auf die Matte befördert! Mit einem lauten Knall schlägt Rojas ungebremst auf seinem Rücken auf und bleibt, sich vor Schmerzen krümmend, auf der Matte liegen, als Black kurz sein Knie ausschüttelt, aber dann auch in das Cover geht. Eins…Zwei…Dr…Kickout! Rechtzeitig reißt Rojas seine Schulter nach oben, doch der Lord of Pirate will El Nino keine Sekunde Zeit geben, um sich zu erholen, als er sich dann prompt wieder dessen Kopf packt und ihn daran auf die Beine zieht. Wie zuvor schon gegen Min-Ki Kan, verliert der Schweizer im Stand keine Zeit, um den Arm des Spaniers über seine Schulter legen, als er ihn daraufhin wuchtig anheben will, was Rojas jedoch ausnutzen kann, um sich schwerzumachen, das Momentum von Black zu nutzen, um diesen seinerseits auszuhebeln und ihn mit einem Brainbuster auf die Matte zu schicken! Mit dem Kopf voraus, schlägt BJ Black im Ring auf und bleibt in diesem mit leeren, glasigen Augen liegen, während auch José Garcia Rojas nicht direkt nachsetzen kann, sondern sich in eine der Ringecken rollt und dort auch erst einmal den Inferno Chokeslam wegstecken will.
Mario Klatt: „Dieser Brainbuster von Rojas war verdammt wichtig für Total Conflict!“
Veronica Schütz: „Black und insbesondere Rey überraschen mich hier sehr, sie liefern hier und heute wirklich ab.“

Nach einigen Sekunden zieht sich der Spanier dann, mit Hilfe der Seile, wieder zurück auf seine Beine und blickt entschlossen in die Richtung von BJ Black, während dieser noch angeschlagen auf der Matte liegt und sich erst langsam wieder auf seinen Bauch rollt und sich von dort aus langsam auf seine Knie und auf seine Beine drückt. Benommen stolpert der Schweizer daraufhin durch den Ring und dreht sich dann in die Richtung von El Nino, der in diesem Moment aus der Ringecke gelaufen kommt, abspringt und seinen Superman Punch durchbringen möchte. Black scheint dies aber kommen gesehen zu haben, springt im perfekten Moment ab und kann im Flug den Kopf des Spaniers packen, um seinen Lucifer durchzubringen! Ungebremst schlägt Rojas, mit seinem Gesicht voraus, im Ring auf und bleibt in diesem regungslos liegen, während die Fans in der Halle fassungslos in den Ring schauen, als Black den Spanier mühevoll auf seinen Rücken dreht und dann in das Cover fällt. Eins…Zwei…Dre… Min-Ki Kan springt im perfekten Moment vom obersten Seil hinunter und schlägt mit einem Double Foot Stomp auf BJ Black auf, um das Cover zu unterbinden! Der Südkoreaner landet mit seinem gesamten Gewicht auf dem Rücken des Schweizers, der sofort lautstark aufstöhnt und sich, mit schmerzverzerrtem Gesicht, von José Garcia Rojas herunterrollt, als dann auch wieder Rey de Muertos im Ring steht, auf Kan losläuft und diesen mit einem Shotgun Dropkick in die Seile befördert! Durch den Schwung dieser Aktion wird Kan rückwärts durch die Seile geschleudert, worauf er zuerst mit seinem Rücken auf dem Apron landet und dann noch auf dem Hallenboden aufschlägt, auf dem er dann auch, seinen Rücken haltend, knien bleibt. Im Ring deutet der Guardia de la Muerte dann an, dass er nun nachsetzen möchte, worauf er einmal tief durchatmet und dann im Vollsprint in Richtung der Seile sprintet, auf das oberste Seil springboardet und dann abspringt, um seinen Ofrendas, den Springboard Corkscrew Crossbody, auf den Rücken von Min-Ki Kan zu zeigen! Der Mexikaner schlägt mit seinem gesamten Gewicht auf dem Südkoreaner auf, der dadurch dann mit seinem Gesicht voraus auf dem Hallenboden aufschlägt und regungslos dort liegen bleibt, während Rey de Muertos seine Zähne fletscht, an seine Rippen greift und sich dann aber wieder aufrappelt, um sich in den Ring zu rollen, wo er nach BJ Black schaut. Der Schweizer hält sich mit einer Hand seinen Nacken und mit der anderen Hand seinen Rücken, als Rey de Muertos ihn an der Schulter antippt und fragt, ob alles okay ist, was Black mit einem schwachen Nicken bejaht, worauf der Guardia de la Muerte aus dem Ring steigt und seine Hand für BJ Black ausstreckt, der sich daraufhin in die Ringecke schleppt und den Mexikaner eintaggt. Dieser klettert daraufhin, so schnell er kann, auf das oberste Seil und blickt von dort aus in die Richtung von El Nino, der sich seit dem Lucifer nicht mehr bewegt hat, worauf Rey de Muertos aufschaut, einmal mehr tief durchatmet und dann abspringt, um seinen Dias de la Muertos, den Corkscrew 450 Splash, durchzubringen! Rojas kann jedoch im perfekten Moment reagieren und rollt sich nur leicht zur Seite, weshalb der Mexikaner ungebremst im Ring aufschlägt, während Rojas sich dann prompt einen Arm von Rey packt und diesen zwischen seine Beine klemmt und gleichzeitig seine Arme um den Kopf wickelt, um seinen nada màs einzuloggen! Man sieht Rojas im Gesicht an, dass er nicht unbedingt bei 100-prozentiger Kraft ist, da er sichtlich zu kämpfen hat, aber dennoch den nada màs mit voller Wucht eingeloggt hat. Der Spanier lehnt sich immer weiter nach hinten, was dazu führt, dass sich der Körper von Rey de Muertos immer unnatürlicher biegt, während dieser schon vor Schmerzen aufschreit und verzweifelt mit seinen Händen an den deutlich muskulöseren Armen und Händen von El Nino zieht, um den Submissiongriff zu lösen, was ihm aber nicht gelingt, worauf auch die Kräfte des Mexikaners langsam schwinden und er keinen anderen Ausweg sieht, als aufzugeben!!!

Sieger via Submission und weiterhin WFE Tag Team Champions: Total Conflict (José Garcia Rojas und Min-Ki Kan)

Im Hintergrund ist BJ Black gerade in den Ring gerollt und hätte den Aufgabegriff in wenigen Sekunden unterbinden können, was Rey de Muertos jedoch nicht gesehen hat, worauf BJ Black enttäuscht seinen Kopf in seinen Händen vergräbt, als „La camisa negra“ die Halle füllt.
Veronica Schütz: „Total Conflict ist ein Phänomen. Da haben BJ und Rey de Muertos das Match eigentlich gewonnen und dann gelingt es ihnen, sich aus einer solchen bescheidenen Lage mit einer Aktion zu befreien.“
Mario Klatt: „Den nada màs sehen wir auch sehr selten von El Nino. Ich glaube, den hat es in diesem Match aber auch gebraucht.“

Vollkommen erschöpft löst der Spanier seinen Aufgabegriff und rollt sich anschließend von Rey de Muertos herunter, worauf er sich auf seinen Rücken legt, seine Hände unter seinem Kopf verschränkt und sich erst einmal erholt, bevor er sich aufrichtet. Außerhalb des Ringes schleppt sich währenddessen Min-Ki Kan wieder auf die Beine und dann in den Ring, worauf sich der Südkoreaner neben seinen Tag Team Partner setzt und ihm, glücklich nickend, auf die Brust klopft, als sich unsere Tag Team Champions nach ihrer erfolgreichen Titelverteidigung aufrappeln und ihre WFE Tag Team Championships entgegennehmen. Glücklich und zufrieden recken unsere Champions ihre Titel nach oben, als sie sich dann zu Rey de Muertos und BJ Black drehen, wo Black gerade auf Rey de Muertos einredet und ihm scheinbar klarmachen will, dass er hier eine tolle Performance gezeigt hat, worauf er ihm auf die Beine hilft. Die Champions und ihre heutigen Herausforderer blicken sich daraufhin respektvoll an, als Total Conflict ihre Hände ausstrecken und es zu einem Handshake der beiden Teams kommt, worauf Black und Rey sich anschließend aus dem Ring rollen und unter dem Applaus der Fans die Halle verlassen. Im Ring feiern Total Conflict noch für einen kurzen Augenblick ihren Sieg, ehe sie sich dann auch aus dem Ring rollen, mit den Fans abschlagen und, unter dem begeisterten Jubel der Fans, dann auch die Halle verlassen.


Backstage steht eine Kamera vor dem Büro von Darius Xander, welche geöffnet wird und ein sehr angepisster Chilian O’Brien stampft heraus und hämmert die Tür hinter sich zu. Wütend drückt der Ire die Kamera weg, so dass sie umkippt und verschwindet den Gang entlang.


Es ertönt Motörhead durch die Boxen und unter lautem Jubel betritt John Marsten die Bühne. Er tippt lässig an seine Cowboy Hut um die Fans zu begrüßen und marschiert dann zum Ring. In diesem legt er Kutte und Hut ab, reicht es nach draußen und macht sich bereit für den Kampf.
Mario Klatt: “Der Outlaw ist da und somit ein Garant für Stimmung und hochwertige Ringarbeit."
Veronica Schütz: “Willst du damit sagen, dass die anderen Leute in der Liga nichts hochwertiges im Ring machen? Mario, so geht das nicht.”

Und schon wechselt die Musik in der Halle, das vertraute Klavierspiel erhellt die Halle. Die Fans buhen sofort los und zu “Der Beweis” erscheint zuerst Richy B. die Bühne sauber fegt und immer wieder böse Blicke zu Marsten im Ring wirft. Dann erscheint, von Bull auf den Schultern getragen, Henry Frederik van Berrington. Der Schwede bringt seinen Kumpel bis zum Ring, während Richy wie beim Curling vor ihnen lang geht und den Boden sauber macht. Dann setzt Bull van Berrington auf den Apron ein, der sich in den Ring begibt. Richy holt wieder zwei Stühle, doch Bull lehnt seinen Dankend ab und lehnt sich lässig gegen die Absperrung, Richy setzt sich neben ihn. Im Ring legt der Holländer seine Jacke ab und wärmt sich etwas auf, als er dabei zu nah an Marsten kommt, wedelt er mit der Hand, als würde dieser stinken.
Veronica Schütz: “Es ist mir nie aufgefallen, aber immer wenn Marsten in der Halle sind, rieche ich Kühe.”
Mario Klatt: “Ach jetzt spring du nicht auch noch auf den schlechten Gag dieser drei Caspers ein. Marsten stinkt nicht und ist nicht dreckig.”


4. Match
John Marsten vs. Henry Frederik van Berrington (w. Richy B. & Bull)

Marsten geht nach eröffnung des Kampfes schnell auf seinen Gegner zu und will ihn in einen Lock up nehmen, doch van Berrington weicht ihm aus, hält sich die Nase zu, geht von Marsten weg und schaut gequält zum Publikum. Die pfeifen ihn laut aus und Marsten hinter ihm stemmt die Hände in die Hüften und muss selber etwas schmunzeln. Dann winkt er dem Holländer zu und will, dass es losgeht, van Berrington holt tief Luft und geht mit angehaltenem Atem auf ihn zu. Sie gehen in einen Lock up, doch Marsten ist klar stärker, so das van Berrington sich löst, dreht um den Amerikaner herum und tritt ihm unsanft in den Rücken. Er klopft sich schnell den drecken von den Händen und der Hose und holt schnell wieder Luft, da ist aber schon Marsten wieder und bringt ihn mit einem Faustschlag zu Boden. Van Berrington klatscht auf die Matte richtet sich aber schnell wieder auf, erneut knallt die Faust Von Marsten in sein Gesicht und wieder geht der Holländer zu Boden. Flink kommt er wieder auf die Beine, wird aber vom Outlaw gepackt hochgehoben und unsanft auf sein Knie gerammt.Schnell schiebt Marsten ihn ins Seil und schleudert ihn mit einem Whip in durch den Ring. Als er wieder zurückfedert, setzt Marsten zu Clothesline an und hämmert seinen Arm auf die Brust seines Gegners. Der schmettert mit dem Rücken auf die Bretter und die Luft ist aus ihm rausgedrückt. Sofort dreht er sich auf die Seite und atmet tief ein, aber Marsten packt ihn sich schon wieder und zieht ihn auf die Beine, stemmt ihn zum Gorilla Press hoch und lässt ihn von oben wieder auf die Matte fallen. Direkt kniet er sich neben ihn und setzt zum Cover an Eins Kickout. Die Fans buhen laut aufgrund des Kickouts, doch Marsten scheint nichts anderes erwartet zu haben. Er greift sich den Kopf seines Gegners und zieht ihn auf die Beine. Einige Schläge landen im Magen und der unterArm geht ins Gesicht bei dem Holländer, er taumelt nach hinten der Outlaw bearbeitet ihn weiter mit Schlägen bis van Berrington in der Ecke hängt. Doch da hört der Amerikaner nicht auf, er schlägt immer und immer wieder auf seinen Gegner ein, bis der ind er Ecke auf dem Boden liegt. Dann schaut der Outlaw in die Crowd, diese Jubel ihm laut zu und darauf hin gibt es die Muudhole Stombs! Marsten tritt so oft auf seine Gegner ein, bis dieser verzweifelt auf den Apron kriecht und sich dann auf den Hallenboden fallen lässt. Marsten heizt der Crowd noch einmal ein und steigt dann aus dem Ring. Als er draußen steht, schaut er kurz zu Richy und Bull, die aber keinerlei anstalten machen sich von ihrem Platz wegzubewegen. Dann schnappt er sich wieder den Kopf von van Berrington und schmettert diesen auf den Apron. Dieser schnellt wieder hoch, schaut etwas benommen und knickt dann auf ein Knie runter. Die Einladung lässt sich der Outlaw nicht nehmen und greift sich den Kopf um zu einem Piledriver oder eine Powerbomb an zu setzen. Doch bevor er es weiter führen kann haut van Berrington ihm gegen das Knie, drückt sich dann von ihm weg und rammt ihn ein Superkick an Kinn! Der Kick sitzt und schleudert Martsen rückwärts gegen die Ringtreppe. Diesen Moment nutzt der Holländer um kurz durch zu atmen, packt sich dann aber den Amerikaner und zieht ihn auf die Beine. Nun nimmt er den Kopf seines Gegners und rammt ihn auf den Apron, doch er lässt ihn darauf dann auch liegen, springt auf den Apron und landet auf dem Kopf mit einem Legdrop und drückt den Schädel so unsanft auf den Ringrand. Danach sinkt Marsten zu Boden und hält sich seinen Kopf, van Berrington bleibt auf dem Apron sitzen, lacht dreckig und wischt sich den Schweiß weg, bevor er sich in den Ring rollt. Der Referee ist inzwischen bei acht, doch Marsten rappelt sich schon auf und ist bei neun ebenfalls wieder im Ring.
Mario Klatt: “Martsen hat van Berrington ganz schön zu gesetzt. Ich bin gespannt, ob er jetzt noch zurückkommen kann.”
Veronica Schütz: “Da mache ich mir bei Henry er weniger Sorgen. Es wird dennoch schwierig, Marsten zu besiegen.”

Marsten hat sich inzwischen wieder aufgerichtet und blick dem anstürmenden van Berrington entgegen. Der rennt auf seinen Gegner zu, Marsten schlägt mit einer Clothesline nach ihm, doch van Berrington taucht ab, springt auf das zweite Seil, zeigt einen Springboard Moonsault, zieht die Knie an und trifft Marsten mit den Knien auf den Schultern rammt denn Marsten mit den Knien auf die Matte. Der Outlaw knallt zu Boden, der Holländer ist sofort wieder auf den Beinen, rennt wieder auf die Seile zu der zweite Springboard Moonsault into a knee drop und dieses Mal landen die Knie auf dem Oberkörper! Cover eins…zwei Kickout. Die Fans atmen erleichtert aus, doch der Bastard ist schon wieder aufgestanden und tritt einige Mal auf Marsten ein, dann greift er sich die Hand es Amerikaners dreht sie einmal hin und her, legt sie auf den Boden und tritt hart auf die Finger. Marsten richtet sich auf um seine Finger zu halten und ein harter Kick von van Berrington gegen den Kopf, lässt ihn wieder auf die Matte gehen. Nun packt er sich die langen Haare seines Gegners, schaut angewidert, doch zieht dann Marsten auf die Beine. Doch plötzlich schnallt der Outlaw hoch, schlägt die Hände von van Berrington weg und verpasst ihm wieder harte Schläge. Dann springt er ihn an zu seinem Point of No Retunr Codbreaker, doch van Berrington macht einen Schritt zur Seite, greift sich seinen Gegner und zeigt einen Coquena Clutch. Doch bevor er ihn richtig ansetzen kann, rammt Marsten ihm seinen Ellenbogen in den Magen, greift sich den Kopf von van Berrington und zieht ihn zu Boden in einen Crossface. Dieses Mal ist er van Berrington, der schnell aus dem Griff entwischt, schnell auf die Füße kommt und einem Double Foot Stomp auf den Rücken von Marsten landet. Doch dieser richtet sich dennoch schnell wieder auf, van Berrington rennt schon wieder los in die Seile, federt zurück, springt den noch knienden Marsten zum Hurricanrana an, doch er kann sich nicht rum schwingen um Marsten auf die Matte zu hauen, da der Outlaw ihn direkt mit einer Powerbomb auf die Bretter schickt. Danach dreht sich der Amerikaner erstmal weg und schnauft kurz. Danach drückt er sich wieder auf die Füße und geht auf van Berrington zu. Der rappelt sich gerade selber wieder hoch, doch da kommt schon der Outlaw angeschlichen und umgreift den Holländer von hinten mit dem Outlaw Clutch. Doch der Bastard rammt instinktiv seinen Kopf nach hinten und erwischt seinen Gegner hart im Gesichtschnappt sich die Arme die noch auf seinen Schulter sind, nimmt Marsten Huckepackt, zieht den Kopf von Marsten auf seine Schulter, springt hoch und der Rich as Fuck Backpack Stunner geht ins Ziel! Cover eins…zwei…drei.

Sieger via Pinfall: Henry Frederik van Berrington!

Mario Klatt: “Und das wars. Van Berrington zeigt den Rich as Fuck und macht den Sack zu.”
Veronica Schütz: “Eine starke Leistung vom ehemaligen World Champion. Er musste hier einiges einstecken, konnte aber im richtigen Moment handeln.”

Schon begeben sich Richy und Bull in den Ring, Richy schiebt den Referee zur Seite und reißt den Arm von van Berrington hoch, um ihn zum Sieger zu erklären. Die Fans buhen die drei aus, während sich hinter ihnen Marsten aufrappelt. Bull dreht sich zu ihm um, packt ihn und schleudert den Amerikaner durch die Seile nach draußen. Das ruft noch mehr Pfiffe und Buhrufe hervor, was den dreien im Ring aber egal ist. Van Berrington reißt nochmal die Arme hoch und zeigt der Crowd die Suck it Geste, dann verlassen sie den Ring und die Halle.


Ein Video wird eingespielt. Wir sehen einen dunklen Raum, in diesem steht nur ein einfacher Stuhl, auf dem jemand sitzt, von dem wir nur die Umrisse erkennen können. Der einzige beleuchtete Gegenstand liegt vor seinen Füßen, es ist die Maske von The Metal.
Dann beginnt der Schemen, bei dem es sich offensichtlich um Marten Jefferson handelt, zu sprechen.
Als ich damals noch The Metal war, war ich erfolgreich. Es gab nicht die großen Titel, aber ich habe Siege eingefahren, ich habe Titelgürtel gewonnen und die Fans unterhalten. Doch ich wollte mehr…
Er macht eine kurze Pause.
Ich wandte mich ab von meiner Identität, wurde gefährlicher, und am Ende enttäuscht. Nichts habe ich gewonnen, mich selbst aus dem Blick verloren, von dem Einzigen, mit dem ich erfolgreich war, gedemütigt…
Wieder eine Pause.
Und dann der Rumble War. Eine neue Chance tut sich auf, die größte Chance meines Lebens. Doch mir war klar, dieses getriebene, schwache Ich, ist nicht in der Lage, sie zu nutzen. Ich musste härter werden, brutaler, zielstrebiger. Die Chance meines Lebens nimmt mir niemand!
Dann tritt er mit dem Fuß, der in einem schweren Stiefel steckt, demonstrativ auf die Maske und das Bild wird dunkel. Und damit geht Unleashed 177 off air!
 
Oben