Unleashed 178 (SAP-Arena / Mannheim, 26.08.2024)

WFE

Upper Card
Auf der Kamera wird ein Backstagegang gezeigt, durch den gerade Haruto Sato schlendert. Der Japaner trägt eine Tüte aus der Frühlingszwiebeln rausschauen unter dem Arm und ein Lächeln im Gesicht. Als er in eine Art Küche abbiegen will, wird plötzlich sein Namen hinter ihm gesagt, Sato dreht sich um und bekommt einen Superkick ans Kinn. Dieser schleudert ihn durch die Tür, er knallt auf dem Boden, seine Tüte landet hinter ihm und ein paar Eier fliegen aus der Tüte und gehen kaputt. Dann gibt es ein knarzendes Geräusch und ein Regal neben Haruto, gefüllt mit Töpfen, Pfannen und Geschirr, kippt um und knallt auf den Soul Hunter. Als die Kamera sich umschaut, wer dahintersteckt, findet sie niemand.


Die Claws of Essex erscheinen auf der Rampe und werden umgehend von den Fans in der Arena ausgebuht, während sie sich auch schon auf den Weg in den Ring machen. Beide haben einen ziemlich angepissten und wütenden Gesichtsausdruck aufgesetzt und sehen nicht aus, als wollten sie heute Gefangene machen.
Mario Klatt: Dexter Fowler und Jack Sharp sind auf jeden Fall zwei Kerle, die ich in einem Handicapmatch nicht auf der anderen Seite stehen haben will.
Veronica Schütz: Vor allem, wenn sie heute dringend was zeigen müssen, die letzten Wochen liefen nicht sonderlich erfolgreich für die beiden.

Die Claws of Essex haben sich mittlerweile im Ring aufgebaut und erwarten nun auch schon ihren Gegner, der sich zum Sound von 50 Cent ankündigt.
Demetrius wird im Gegensatz zu seinen heutigen Kontrahenten von den Fans ordentlich abgefeiert und marschiert schnellen Schrittes zum Ring, wobei er die beiden Engländer, die ihn dort erwarten keine Sekunde aus den Augen lässt.
Mario Klatt: Demetrius konnte beide in den letzten Wochen alleine schlagen, aber ob er auch in dieser Stipulation gegen sie ankommen wird, ich bin gespannt.
Veronica Schütz: Die körperlichen Voraussetzungen bringt er auf jeden Fall mit, er kann sich aber heute keine Fehler erlauben, wie sonst so oft.

Demetrius baut sich den Claws gegenüber im Ring auf und es wird deutlich, dass er sogar nochmal ein ganzes Stück breiter und muskulöser ist, als Dexter Fowler.
Der Ringrichter erläutert den Kontrahenten noch einmal die Regeln des Matches, die Claws of Essex entscheiden sich für Dexter Fowler als Starter in dieses Match und dann kann es auch schon los gehen.

1. Match
2 on 1 Handicap Match
Claws of Essex vs. Demetrius

Sofort geht Demetrius in einen Lockup und als Fowler ebenfalls auf diesen eingeht, verpasst er ihm direkt einen schmerzhaften Kneelift in den Rücken, Fowler klappt etwas nach vorne und kassiert sofort zwei wuchtige Forearms, die ihn auf ein Knie hinunter zwingen. Demetrius holt sofort aus und drischt ihm sein Knie gleich noch einmal wuchtig ins Gesicht, was Fowler benommen nach hinten taumeln lässt. In der Zwischenzeit lässt sich der Amerikaner in die Seile fallen, kommt mit Schwung zurück, als sich sein englischer Gegner grade wieder gesammelt hat und reißt ihn mit einer Running Clothesline gleich wieder von den Beinen. Rumpelnd geht Fowler zu Boden und die Fans feiern Demetrius gleich wieder.
Der Amerikaner kniet sich über seinen Gegner und drischt ihm mehrfach hart die Faust ins Gesicht, bevor er dann wieder aufsteht und mit einem Wink die Zuschauer noch einmal mehr antreibt, woraufhin diese sofort mit lautem Jubel reagieren.
Dann schnappt er sich auch schon den angeschlagenen Fowler, whipped ihn durch den Ring mit viel Wucht in eine der Ringecken, wo dieser mit dem Rücken voran in die Polster knallt und folgt ihm dann mit einem hoch eingesprungenen Corner Splash! Fowler kriegt keine Luft mehr, taumelt, als Demetrius zurück federt aus der Ecke, wird von seinem Gegner aufgesammelt und kassiert gleich noch einen schmerzhaften Backbreaker hinterher, der ihn aufstöhnen lässt.
Mario Klatt: Demetrius ist hier ja mal direkt aus den Startlöchern heraus dominant und lässt gar keinen Zweifel daran, wer hier die körperliche Überlegenheit mitbringt.
Veronica Schütz: Er darf den Claws auch nicht die Gelegenheit geben, in ihre Tag Team Wrestling zu kommen, dann hat er seinen Vorteil verspielt.

Wieder kniet Demetrius über Dexter Fowler und treibt ihm seine Faust ins Gesicht, da brüllt ihn Jack Sharp aus seiner Ringecke wütend an. Zwar können wir es nicht hören, aber was auch immer er gesagt hat, bringt den Amerikaner sofort auf die Palme. Er lässt von Fowler ab, kommt wieder auf die Beine und stürmt direkt auf Sharp zu, baut sich auf der anderen Seite der Seile auf und jetzt liefern sich die beiden ungleichen Gegner auch schon ein hitziges Wortgefecht.
In der Zwischenzeit bemerkt Demetrius allerdings nicht, dass Dexter Fowler hinter ihm wieder auf die Beine kommt und lässt sich auch nicht vom Ringrichter beirren, der ihm verdeutlichen will, dass er Sharp gefälligst ihn Ruhe lassen soll, da dieser nicht der offizielle Teilnehmer am Match zu diesem Zeitpunkt ist. Da trifft ihn auch schon Fowler Forearm hart in den Rücken und lässt ihn nach vorne ins Seil stolpern. Sharp nutzt die Chance sofort, packt den Kopf des Amerikaners und lässt sich nach hinten vom Apron fallen, wodurch er die Kehle seines Gegners mit all seinem Gewicht wuchtig auf das oberste Ringseil drückt. Da der Ringrichter sofort meckert, lässt er schnell wieder los, dich der Schaden ist angerichtet, Demetrius kriegt kaum noch Luft und Dexter Fowler hebt ihn sich mit großer Kraftanstrengung auf die Schulter und knallt ihn mit einem Powerslam auf die Matte!
Mario Klatt: Und wieder ist es passiert, wieder ein leichtfertiger Fehler.
Veronica Schütz: Das muss er einfach endlich lernen, sonst hat er keine große Zukunft, egal wie viel Talent und welche Voraussetzungen er hat.

Fowler schüttelt sich kurz, man sieht, die Aktionen von Demetrius und die Anstrengung eben, sind nicht vollkommen spurlos an ihm vorbei gegangen. Dann dreht er sich aber um und nutzt sofort den Vorteil, den er und Sharp haben, nämlich, dass sie zu zweit sind und sich zwischendurch eine Pause gönnen können, und so bringt er seinen Partner ins Match.
Dieser steigt unter den Buhrufen der Fans zwischen den Seilen durch und sieht sich nach Demetrius um, der grade in der Ringecke mit Hilfe der Seile wieder auf die Beine kommt. Sharp stürmt los, springt auf das mittlere Polster und verpasst dem Amerikander seinen Step-Up Enzuigiri, der den Hünen donnernd auf die Matte bringt. Und da ist dann auch das erste Cover dieses Matches...1...zw...Kickout!
Die Fans jubeln sofort, als Demetrius seine Schulter von der Matte kriegt und Sharp seinerseits wirkt wenig begeistert
Mario Klatt: Das ist natürlich genau die Möglichkeit, die die Claws of Essex hier haben, einen frischen Mann rein bringen, der dann direkt eine Aktion mit viel Impact zeigt.
Veronica Schütz: Und genau das muss Demetrius verhindern. Er darf sich keine Fehler erlauben und muss die Wechsel verhindern, dann gewinnt er das Match. Macht er Fehler und kriegen die Claws noch mehr solche Möglichkeiten, dann kriegen sie ihn früher oder später.

Sharp sieht aber auch nicht aus, als wolle er sich lange bitten lassen, denn er springt bereits wieder auf und erklimmt auch umgehend die Ringecke, nur um sich dann oben auf dem Turnbuckle zu positionieren und darauf zu warten, dass Demetrius wieder auf die Beine kommt, was dieser auch langsam tut. Sharp wartet noch einen Moment, dann katapultiert er sich seinem Gegner entgegen, doch Demetrius fängt ihn geistesgegenwärtig aus der Luft und donnert ihn mit seinem Samoan Drop auf die Matte! Sofort sind die Fans wieder da, als der Amerikaner sich wieder auf die Beine stemmt und dann in der gegenüberliegenden Ringecke in Position geht um seinen Spear auszupacken. Die Fans feuern ihn sofort weiter an, Sharp kommt langsam auf die Beine, doch da kommt Fowler in den Ring geeilt, Demetrius reagiert aber wieder schnell, ändert seinen Kurs und fegt Fowler mit einem krachenden Spear von den Beinen! So schnell er kann, kommt er wieder auf die Beine, doch da ist Sharp heran und verpasst ihm seinen Discuss Elbow! Demetrius taumelt in die Seile, federt zurück, duckt sich unter der nächsten Attacke Sharps hindurch, wieder in die Seile...Spear! Krachend trifft er auch Sharp, da ist das Cover...1...2...3!

Sieger via Pinfall: Demetrius!

Triumphierend und sich das schmerzende Gesicht haltend, hebt der Amerikaner unter dem Jubel der Fans seine Fäuste in die Höhe und feiert seinen Sieg
Mario Klatt: Das war jetzt natürlich mal eine Ansage, sehr starke Aktionen von Demetrius, der sich damit gegen eine Überzahl den Sieg holt.
Veronica Schütz: Ich sage ja, sehr sehr viel Potenzial, wenn er seine PS auf die Straße bringt.



Es wird in einen Umkleideraum geschaltet, dort sitzen Chilian O’Brien und Stone, die sich aber gar nicht umziehen scheinen. “Ja, er ist gerade ins Krankenhaus”, sagt Stone, “Vermutlich nichts Schlimmes, aber Xander wollte sicher gehen.” O’Brien schnauft verächtlich: “Xander, dieser Stümper. Seine Entscheidung sind alle Mist! So wohl die Haruto ins Krankenhaus zu schicken, als auch die von letzter Woche. So ein unfähiger Mensch. Aber ich mach meinem Ärger ja gleich Luft. Wollen wir raus?” Stone grinst: “Du meinst, ich mach deinem Ärger gleich Luft?” O’Brien nickt, erhebt sich und wirft sich den Gürtel über die Schulter. Doch plötzlich geht das Licht aus, O’Brien schreit wütend rum, es gibt einen Knall und einen dumpfen Aufschlag. Da geht das Licht wieder an und Stone liegt bewusstlos am Boden. Mit ensetzem Blick schaut O’Brien auf seinen Soul Hunter Kumpel runter, er kniet sich hin und schaut nach ihm, langsam scheint Stone wieder zu sich zu kommen.


Animal drönt aus den Boxen der Arena und lauter Jubel füllt die Halle. Nach einigen Sekunden tritt Sergej Denisov in die Arena. Der Russe zieht genüsslich an seiner Zigarre und scheint gut gelaunt zu sein. Auf halbem Weg die Rampe hinunter stoppt er und gibt seine Zigarre einem Fan mittleren Alters weiter und lässt ihn diese fertig rauchen. Beim Ring schliesslich angekommen slidet der Soldier from Hell in den Ring. Er reisst die Arme in die Höhe und erntet dafür einen lauteb Pop.
Die Musik von Denisov ist kaum verstummt, da erklingt die Titelmelodie vom Phantom der Oper. Die Stimmung kippt sofort ins negative, und Yegorov tritt in die Halle. Der Russe wirkt wesentlich mürrischer als sein Gegenüber und stapft mit schweren Schritten zum Ring. Bei diesem angekomme zieht sich der ehemalige Strongman auf den Apron und betritt den Ring. Er stellt sich seinem Landsmann gegenüber und macht sich sofort kampfbereit. Denisov tut es ihm gleich, weswegen der Ref mit dem Ausklingen den Musik von Yegorov das Match freigibt.

2.Match
Sergej Denisov vs. Yegorov

Die beiden beginnen sich langsam zu umkreisen, als plötzlich Respeto Inconditional erklingt. Verwirrt blickt Yegorov über seine Schulter und Denisov an diesem vorbei, wo Antonia Santos auf der Stage erscheint. Die Bad Mommy sprintet zum Ring und springt auf den Apron. Doch er Ref schaltet schnell und stellt sich vor die Portugiesin, die mit diesem zi diskutieren beginnt. Diese Ablenkung ist genug, dass Denisov überraschend herumgedreht wird. Perplex blickt der Russe in die Augen von Janinho, der mit einem Superkick sein Fuss mit aller karft an dessen Kinn knallt. Schnell rollt sich der Kanadier wieder aus dem Ring, während Denisov immer noch schwankt, Yegorov schaltet schnell, greift seinem Landsmann zwischen die Beine, rollt ihn ein und presst seine Schulter mit seinem gesamten Körpergewicht auf die Bretter. Santos ruft dem Ref zu, dass er sich umdrehen soll, was dieser tut und covert. 1...2...3!

Sieger via Pinfall: Yegorov!

Zu spät gelingt es dem Russen seine Schulter hochzureissen. Yegorov rollt sich sofort aus dem Ring und jubelt, wird von den Fans aber sofort mit Buhrufen eingedeckt. Denisov springt sofort wieder auf, verwirft die Arme in die Richtung dea Refs, wendet seinen Blick dann aber Janinho und Santos zu, die zufrieden auf der Stage stehen. Der Soldier from deutet drohend in die Richtung der beiden. Diese bewegen sich darauf in den Backstagebereich, während Denisov aus dem Ring klettert und ihnen hinterher rennt. Auf halbem Weg bleibt er jedoch stehen und schaut ihnen finster hinterher.


Wir sind im Backstagebreich, genauer gesagt im Büro des General Managers, Darius Xander, an dessen Tür es grade klopft. Xander bittet seine Gäste, die Dutch Destroyers, Luuk de Klaasen und Tyrell de Jong zu sich herein.
Was kann ich für sie tun, meine Herren?
Die Holländer sehen ihn etwas verwirrt an.
Ähm, uns wurde gesagt, sie wollten uns sprechen, wir haben einen Anruf gekriegt, meint de Klaasen überrascht.
Xander schüttelt allerdings nur den Kopf.
Von mir oder einem meiner Mitarbeiter war der nicht, da müssen sie sich täuschen.
Die Holländer wirken weiter verwirrt, bis sie sich plötzlich ansehen und die Augen aufreißen. Sofort springen sie auf und stürmen hastig aus dem Büro des Generals Managers.
Der Kameramann folgt ihnen im Laufschritt durch die Katakomben der Arena, bis sie die Kabine der Dutch Destroyers erreichen.
Die Tür steht offen und im Raum selber herrscht ein heilloses Durcheinander. Kleidungsstücke fliegen herum, Getränke sind verschüttet und in mitten von all dem, liegt Matthijs Heinen in den Trümmern eines zerschmetterten Spindes. Seine Augenbraue und seine Lippe ist jeweils aufgeplatzt und blutet und er regt sich kaum. Sofort sind seine Kollegen bei ihm und checken seine Gesundheit und mit einer wütenden Handbewegung schickt de Jong dann auch den Kameramann aus dem Lockerroom.


„Respeto Incondicional“ schallt aus den Lautsprecherboxen und prompt brechen laute Buhrufe in der Halle aus, als Antonia Santos in die Halle kommt. Die Portugiesin wirkt wild entschlossen und reagiert überhaupt nicht auf die negativen Reaktionen der Fans, während sie fokussiert die Rampe heruntergeht. Schnell rollt sich Bad Mommy daraufhin in den Ring und macht sich für ihr Match bereit, während sie auf ihre heutige Gegnerin wartet.
Veronica Schütz: „Bad Mommy… Janinhos bessere Hälfte, hoffentlich läuft es für sie besser, als für ihn seitdem er hier ist.“
Mario Klatt: „Santos hat im Television Championship Turnier bewiesen, was in ihr steckt, aber seitdem steckt auch sie in einer Flaute.“

Die Gegnerin der Portugiesin lässt nicht lange auf sich warten, als auch schon „Bullet with butterfly wings“ in der Halle ertönt. Die Reaktionen werden doch hörbar positiver, wobei wir dennoch auch noch einige Pfiffe hören, da Cereese in die Halle kommt. Wie auch schon Antonia Santos, wirkt Cereese entschlossen und fokussiert, während sie starr in den Ring und zu Bad Mommy schaut, als sich die Queen of X-Treme in den Ring bewegt. Die Amerikanerin scheint keine Zeit verlieren zu wollen und rollt sich zügig in den Ring, wo sie dann in die gegenüberliegende Ringecke von Santos läuft, sich in die Ringecke lehnt und auf den Matchstart wartet.
Mario Klatt: „Die Vorreiterin aller Frauen in der WFE steckt derzeit auch in einer Schaffenskrise.“
Veronica Schütz: „Ich würde fast behaupten, dass ihr ein Wechsel zu Ferocity gut getan hätte, da sie scheinbar nicht mehr das Leistungsvermögen für Unleashed hat.“

Im Ring fragt der Ringrichter, ob beide Damen bereit sind, was diese mit einem entschlossenen Nicken bejahen, worauf er das Match startet.

3. Match
Cereese vs. Antonia Santos

Die Ringglocke ertönt und wie aus der Pistole geschossen, stürmen Santos und Cereese aus ihren Ecken in die Ringmitte und gehen prompt mit wilden Schlägen aufeinander los, wodurch wir bereits zu Beginn des Matches einen Schlagabtausch mitansehen dürfen! Punches fliegen sowohl von links nach rechts, als auch von rechts nach links und treffen die jeweiligen Ziele komplett, wobei weder die Amerikanerin noch die Portugiesin zurückziehen wollen, bis es Bad Mommy gelingt, unter einem der Punches von Cereese abzutauchen, einen Schritt nach vorne zu gehen und einen Step-In Elbow zu zeigen! Der Ellbogen von Antonia Santos donnert ungebremst und ungeschützt gegen die Nase von Cereese, woraufhin die Amerikanerin sofort, wie vom Blitz getroffen, auf ihre Knie sackt und wir dann auch prompt sehen, wie viel Blut auf die Matte tropft! Die Portugiesin blickt daraufhin zufrieden auf die kniende Queen of X-Treme und das Blut, dass auf die Matte tropft, worauf Santos seitlich Anlauf nimmt, abspringt und dann einen Curb Stomp gegen die Amerikanerin durchbringt! Ungebremst und ungeschützt schlägt die erste Television Championesse, mit ihrem Gesicht voraus, im Ring auf und bleibt dort schwer angeschlagen liegen, während Santos über der Amerikanerin posiert, sie an ihrem Pferdeschwanz packt und ihren Kopf dann nach oben zieht, wodurch man sieht, wie verbogen und angeschwollen bereits die Nase der Queen of X-Treme ist, aus der weiterhin unglaublich viel Blut fließt! Einige der Fans können sich das Bild auf dem Titantron auch nicht anschauen und drehen sich angeekelt ab, während Santos weiterhin sichtlich zufrieden mit ihrer eigenen Leistung wirkt, als sie dann beginnt, Forearms gegen die Nase von Cereese zu donnern! Schnell ist auch der linke Unterarm von Bad Mommy in das Blut von Cereese gehüllt, die sich diesen Angriffen von Antonia Santos nicht erwehren kann und schon kurz vor der Bewusstlosigkeit steht, als Santos dann die Arme der Amerikanerin einhakt und den Santos Lock einloggt, in dem Cereese sofort aufgeben muss!

Siegerin via Submission: Antonia Santos

Veronica Schütz: „Na dann… So schnell habe ich das nicht erwartet. Was für eine Performance von Santos!“
Mario Klatt: „Ich vermute, dass Cereese sich die Nase gebrochen hat. Das sah übel aus und hat ihr das gesamte Match ruiniert.“

„Respeto Incondicional“ ist zu hören und Antonia Santos schallen laute Buhrufe entgegen, als sie ihren Santos Lock löst, sich über der Queen of X-Treme aufstellt und posiert, ehe sie zu ihr ruft: „Ich bin die baddest bitch bei Unleashed, girl… Wird Zeit, dass du dir etwas Neues suchst.“, bevor sich Bad Mommy aus dem Ring rollt, den Fans die Mittelfinger zeigt und die Halle verlässt, in der Cereese von den Ärzten betreut wird. Der Amerikanerin wird ein Handtuch gereicht, welches sie an ihre Nase halten kann, ehe sie sich dann aus dem Ring rollt und, vom Ringdoktor begleitet, die Halle verlässt.


Die Musik des European Champions wird eingespielt und ein extrem wütender Chilian O’Brien stürmt in die Halle, schnappt sich ein Mikrofon und betritt den Ring. “AKASHIRO! SCHWING DEINEN ARSCH HIERAUS! ICH WEIß DASS DU DA HINTERSTECKST!” Er läuft einen Moment auf und ab. “Na komm schon Pommes. Wir beide wissen dass Xander dir dein unverdientes Rematch gegeben hat. Und was willst du jetzt machen? Meine Freunde ausschalten? Wenn du dich richtig erinnerst, brauche ich keine Hilfe, um dich ins Krankenhaus zu prügeln, ich dachte nur, die wollen vielleicht auch mal. Also komm schon.” Plötzlich zoomt der Scheinwerfer in die Crowd und in mitten von Fans steht Akashiro mit einem Spaten in der einen und einem Mikrofon in der anderen Hand. “Hallo Chilian. Ich hab mich früher aus dem Krankenhaus entlassen. Und ich dachte, zeig deinen Freunden mal was ich von ihrer Aktion von vor zwei Wochen halte. Und bei Fantasy Mania bist du dran, mein Großer. Und da wird dir auch keine DQ mehr helfen, denn der Titel wird auch bei DQ und Countout wechseln.” Die Fans jubeln begeistert und chanten laut für den Japaner. O’Brien schaut grimmig zu ihm hoch: “Das, du Temu Sato, war nie Teil des Vertrags und das weißt du auch.” Ein lautes Lachen kommt von dem japanischen Wunderkind: “Nun, doch. Wenn ich nächste Woche deinen guten Freund Stone besiege, schon. Unser GM fand die Idee nämlich ganz gut, wollte sie mir aber nicht schenken, außerdem fand er nach dem Kick vor zwei Wochen will ich den Bayer vielleicht nochmal im Ring sehen.” O’Brien schaut ihn verwundert an, dann plötzlich kommt eine Stimme: “Das du Imbiss Snake, ist aber noch nicht alles.” Sebastian Stone erscheint, mit einem Verband um den Kopf, auf der Bühne. “Nach dem, was du heute mit mir und Haruto angestellt hast, habe ich mich an Xander gewendet und er denkt, alles sollte man dir auch nicht durchgehen lassen.” Laute Buhrufe der Zuschauer. “Zwar wechelst der Titel bei Mania auch durch DQ und Countout, wenn du mich besiegst. Jedoch ist das Match gestrichen, wenn du verlierst und es gibt in der Woche darauf eine Battle Royal um deinen Spott. Wir sehen uns nächste Woche, Bub!” Daraufhin verlässt Stone die Halle und auch O’Brien verlässt mit seinem Gürtel die Halle. Akashiro schaut noch mal gespielt überrascht in die Kamera, dann schwingt er wie Jim Duggen seinen Spaten in die Luft und ruft “Ho HO HOOOO!” Woraufhin die Fans laut Jubeln und Akashiro die Crowd verlässt.


WIr sind in der Halle und sehen bereits, wie Mantis mit seiner Harley in die Halle gefahren ist und von seinem Motorrad heruntersteigt. Der Biker wirkt ziemlich angepisst, als sein Blick auf den Titantron fällt, wo seine Attacke von letzter Woche gegen Jason Stand und D'Wayne Davis noch einmal gezeigt wird. Mantis betrachtet sein Werk noch einmal und betritt darauf den Ring. Er zieht ein Mikrofon hervor und wartet, bis sein Theme beendet wird. Kaum ist die Musik aus hören wir die ohrenbetäubenden Buhrufe noch besser als sie zuvor schon zu hören waren. Mantis wartet einige Sekunden, ehe er zu sprechen beginnt: "Seit letzter Woche werde ich immer wieder gefragt, Mantis, wieso hast du das getan. Was hat Jason Stand dir angetan, dass du so angepisst bist. Die Antwort ist wesentlich komplizierter als ihr denkt. Letztes Jahr, da stand ich kurz davor, bei FantasyMania mich zun dritten Mal zum World Heavyweight Champion zu krönen. Ich scheiterte gegen Dylan Moore und das tat weh. Das war aber nicht das Einzige. Ich habe natürlich auch gesehen, wie über mich gesprochen wurde. Wie ihr alle über mich gesprochen habt." Er macht eine kurze Pause und wird in der Zeit mit einigen Pfiffen eingedeckt. "Ja, tut das was ihr immer am Besten könnt. Hasst mich! Was anderes könnt ihr ja nicht. Ich mag selbst ein Arschloch sein, aber ich habe immer mein Bestes gegeben. Natürlich nicht wegen euch, sondern wegen mit. Ich wollte den Erfolg zurück, der mir zustand. Doch ich habe mehrfach gehört, dass ihr glaubt, es braucht mich nicht mehr. Euch wird es sogar zu langweilig um mich zu Hassen. Wahrscheinlich werde ich deswegen kaum noch beachtet Backstage. Oder Darius? Auch du hast doch keine Lust mehr auf mich. Ihr wollt Beispiele? Bitte! Mein geschätzer, ehemaliger Partner John Marsten wurde von mir in den Laufstall geschickt. Ich habe ihn fertig gemacht, so dass er nicht mal mehr selbstständig aus der Halle laufen konnte. Bevor ich den Rumble War gewann, trat er davor zwei Mal um die European Championship an. Ihr heuchler wart sogar auf der Seite von Willy McStorm, als dieser gegen den Käsefresser angetreten ist. Als Jason Stand zurückkam, da war er sofort wieder in eurem Herzen mit drin." Er ist erneut kurz still. "Fällt euch was auf? Das sind alles Typen, die wie ich aus der Zeit stammen, als die WFE noch in Staffelformaten agierte. Als ich letztes Jahr die Kommentare las und hörte dachtebich erst, man hat sich an uns sattgesehen. Doch bei genauem hinsehen habe ich es verstanden. Nicht wir sind das Problem. Ihrbhabt lediglich ein Problem mit mir. Denn die anderen feiert ihr sogar noch ab. Sogar einen McStorm, den man eigentlich nur hassen kann. Deswegen schloss ichvmich aich nicht der WFE sondern Mortimer an. Hier will man mich nicht mehr. Da habe ich aber eine Chance gesehen. Doch das Fass zum Überlaufen gebracht hat es das, was beim Rumble War passiert ist. Marten Jefferson gewann den Rumble und kämpft nun um die World Heavyweigt Championship. Er kann das tun, was ich letztes Jahr wollte. Ein weiterer Wrestler, der aus der Staffelzeit stammt. Was es aber noch schlimmer macht, gewinnt er beim Rumble War, so war er im Besitz jedes Titels in der WFE. Er würde der erste Grandslam Champion der WFE Geschichte werden. Und ich kann nichts dagegen tun. Ich bin der erste WFE Triple Crown Champion, Fuck ich bin der einzige Triple Crown Champion und trage diesen sogar zwei Mal. Wenn man von Erfolg spricht, spricht man gleichzeitih von mir. Mir hätte es zustehen sollen, dass ichvdas werde. Stattdesseb bekommt nun Jeffersobbdie Chance, bevor ich sie je hatte und würde sicg auch zum Triple Crown Champion krönen. Das hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Es sind nicht die Neuen, die mir vor die Nase gesetzt werden, es sind die alten. Und nun taucht der beste Buddy unseres GMs auf und spricht gleich wieder von Titeln. Ich habe es satt zuzusehen! Und es wird Zeit, dass ich ein Statement setzen. Jason, mein Rat bleib zu Hause. Und wenn nicht, schicke ich dich wieder nach Hause. Dann wirst du dir wünschen, dass der Sturz aus einem Fenster auf ein Auto mit anschliessendem Koma das schlimmste wäre, was du je erlebt hattest. Und dann werde ich euch noch einmal daran erinnern, wieso ich ein sechsfacher Champion in der WFE bin! Und wieso sehr bald Nummer sieben folgen wird!" Darauf wirft der Biker seim Mic zur Seite und verlässt unter lauten Buhrufen die Arena.



First Kill dröhnt aus den Lautsprechern und dann erscheint auch schon die hünenhafte Gestalt Bulls auf der Bühne. Der Strongman wird dabei natürlich, wie so oft, von seinem Mentor, Henry Frederik van Berrington, dem ehemaligen Wolrd Champion begleitet. Die Buhrufe der Zuschauer gehen schon ins Frenetische über, was Bull nicht zu interessieren, eher wütender zu machen scheint und van Berrington ein selbstgefälliges Grinsen auf´s Gesicht zaubert. Die beiden begeben sich hinunter zum Ring, wobei die Buhrufe nicht eine Sekunde leiser werden. Bull erklimmt die Ringtreppe, steigt mühelos über das oberste Seil und baut sich im Ring auf, während van Berrington sich ganz lässig an die Absperrung zum Zuschauerraum lehnt.
Mario Klatt: Was für ein Hüne, dieser Bull, 2,05m und 180 Kilo, das ist mal eine Ansage.
Veronica Schütz: Wo der hin tritt, wächst auf jeden Fall kein Gras mehr.

In diesem Moment flippen die Fans in der Halle völlig aus, denn Foxx on the Run wird eingespielt und da kommt er auch schon, der vielleicht größte Publikumsliebling innerhalb der WFE, der World Champion, Stephen Foxx!
Der Champion wird von den Zuschauern ausgelassen gefeiert, während er sich zum Ring begibt, wofür er auch verdammt lange braucht, denn überall muss er Selfies machen und Autogramme schreiben. Endlich hat er es in den Ring geschafft, wo er Bull einfach links liegen lässt, seinen Titel in die Höhe hält und sich weiter von den Fans feiern lässt
Dann reicht er seinen Titel nach draußen, der Ringrichter vergewissert sich, dass alles klar ist für dieses Match und dann kann es auch schon los gehen.

4. Match
Bull vs. Stephen Foxx

Bull macht sofort einen großen Schritt auf Foxx zu, um diesen in einen Lockup zu zwingen, aber der Champion duckt sich geschickt unter den mächtigen Armen des Schweden hindurch, bringt sich hinter ihm und verpasst ihm mehrere schnelle Kicks gegen den Oberschenkel. Bull fährt herum und will Foxx erneut packen, doch wieder duckt dieser sich und es folgt das gleiche Spiel, wieder wird der Hüne von schnellen Tritten getroffen. Und auch beim nächsten Versuch läuft es nicht anders. Bull scheint nun die Einschläge zu spüren, denn er muss sich den Oberschenkel halten und kann nicht gleich wieder nachsetzen. Sofort ist Foxx vor seinem Gegner, tritt ihm zwei Mal schnell in den Magen, was ihn vorne über klappen lässt, nimmt dann drei Schritte Anlauf, packt sich den Kopf Bulls und knallt ihn zu einem One Knee Facebuster auf sein Knie. Bull federt zurück, Foxx springt wieder auf und knallt ihm direkt seinen Superkick unters Kinn, wofür er sich schon ganz schön strecken muss um so weit hinauf zu kommen. Bull taumelt langsam rückwärts, Foxx setzt nach und verpasst ihm noch einen Superkick, dann kippt Bull und unter dem Jubel der Fans schlägt der 180 Kilo Mann auf der Matte ein.
Mario Klatt: Wahnsinn, Foxx fällt den Hünen.
Veronica Schütz: Da zeigt er seine Erfahrung, aber er sollte ihn auch nicht wieder aufstehen lassen.

Aber Foxx sieht nicht aus, als hätte er vor, Bull hier irgendeine Möglichkeit zu geben, ihm zu schaden. Blitzschnell klettert er auif den Turnbuckle, sieht zu seinem Gegner herunter, der noch am Boden liegt und sich das Kinn reibt, dann katapultiert er sich nach vorne und bringt auch seinen Top Rope Elbow Drop ins Ziel! Und da ist das Cover...1...Kickout!
Bull wirft Foxx halb mit in die Luft, als er sich aus dem Cover befreit und dieser sieht den Schweden erschrocken an.
Mario Klatt: Als ob es ihm noch gar nicht geschadet hat, was Foxx hier bisher ausgepackt hat.
Veronica Schütz: Er ist einfach ein Monster.

Foxx merkt schnell, dass er sich nicht von seinem Plan abbringen lassen darf, sofort ist er wieder auf den Beinen, verpasst Bull zwei schnelle Tritte, bevor er erneut auf den Turnbuckle klettert und gleich noch einen Elbow Drop nachlegt! Bull stöhnt auf, als er getroffen wird, dieses Mal versucht sich Foxx aber nicht an einem Cover, sondern will gleich nachsetzen, doch da erklingt Enter the Darkness und Foxx fährt sofort zum Entrance herum. Zu seinem und zum Entsetzen der Zuschauer rollt aber nur Coby Jordan aus dem Entrance, der aus einer Platzwunde an der Stirn blutet und benommen liegen bleibt. Erst dann erscheint unter lauten Protesten der Zuschauer der Rumble War Sieger, Marten Jefferson, der nächste Herausforderer auf die World Championship von Stephen Foxx. Er verpasst Coby Jordan gleich noch einen wuchtigen Tritt in die Rippen, wodurch dieser weiter die Rampe hinunter rollt, da slidet Foxx auch schon aus dem Ring und sprintet auf den Hünen zu. Jefferson baut sich über Jordan auf und will einen weiteren Tritt gegen diesen durchbringen, aber Foxx wirft sich dazwischen und fängt diesen ab. Genau das scheint der Amerikaner aber erwartet zu haben, denn für seine Größe blitzschnell dreht er sich zur Seite und knallt Foxx den Firecracker, seinen eigenen Superkick, unters Kinn. Foxx wird nach hinten geschleudert und kracht in die Absperrung zum Zuschauerraum. Der Ringrichter bricht den Kampf sofort ab.

Sieger via Disqualification: Stephen Foxx!

Bull starrt wütend in die Richtung von Jefferson, offenbar nicht erfreut darüber, dass dieser ihm hier die Niederlage beigebracht hat und will einen Schritt in seine Richtung machen, aber Henry Frederik van Berrington, der sich sehr zu amüsieren scheint, hält ihn mit einer Handbewegung zurück.
Jefferson hat sich in der Zwischenzeit Foxx geschnappt, zieht ihn an den Haaren nach oben, lehnt ihn an die Absperrung und verpasst ihm mehrere klatschende Chops auf die Brust, bevor er ihn dann erneut mit wuchtigen Faustschlägen und schließlich Tritten zu Boden bringt, bevor die Security in die Halle gestürmt kommt und dem ganzen ein Ende bereitet. Jefferson deutet einmal kurz auf das Fantasy Mania Symbol an der Hallendecke, bevor er genauso schnell wieder verschwindet, wie er gekommen lässt.
Die Kamera fängt noch einmal den zusammengeschlagenen Foxx, der neben dem genauso übel zugerichteten Coby Jordan liegt ein und damit geht Unleashed 178 off Air!
 
Oben