Unleashed 179 (Ziggo Dome / Amsterdam [NL] 02.09.2024)

WFE

Upper Card
Get Up schallt aus den Boxen und unter lautem Jubel marschiert Demetrius in Richtung Ring. Völlig gehyped klatscht er mit seinen Fans ab, wobei dem ein oder anderen im Anschluss die Hand gehörig schmerzt. Im Ring angekommen lässt er sich sogleich ein Mikrofon reichen.
Ich will gar nicht lange warten! Wer traut sich, hier und jetzt mit mir in den Ring zu steigen?
Es dauert einen kleinen Moment, dann erscheint unter lauten Buhrufen Bryce Harris auf der Bühne, fixiert Demetrius mit seinem Blick und marschiert ebenfalls hinunter zum Ring. Demetrius feuert im Ring die Fans noch zusätzlich an, die Harris somit noch einmal lauter ausbuhen und ganz klar machen, wen sie hier favorisieren.
Mario Klatt: Demetrius hat jetzt in letzter Zeit immer wieder beeindruckt und wollte neue Herausforderungen.
Veronica Schütz: Mit Bryce Harris tritt ihm auf jeden Fall jemand entgegen, der bereit ist, dort hin zu gehen, wo es hässlich wird und weh tut. Mal sehen, wie er damit umgehen kann.

Harris steigt zu Demetrius in den Ring, und grade als der Ringrichter sich vergewissern will, dass die Kontrahenten bereit für dieses Match sind, stürzt er sich auch schon auf seinen Gegner und hämmert dem jungen, überraschten Amerikaner mehrfach seine Faust ins Gesicht, woraufhin der Ringrichter das Match notgedrungen startet.

1. Match
Demetrius vs. Bryce Harris

Harris setzt seine Attacke fort und triebt Demetrius ein wenig zurück, bevor der die Deckung hoch kriegt und unter dem Jubel der Zuschauer nun seinerseits in die Offensive geht. Mehrere harte Schläge des Powerhouses treffen Harris und treiben ihn in die Seile, dann packt ihn Demetrius, whipped ihn durch den Ring in die gegenüberliegenden Seile und schleudert ihn mit einem Back Body Drop hoch durch die Luft und auf die Matte. Harris steckt den Treffer allerdings relativ leicht weg, kommt wieder auf die Beine, wird aber gleich wieder untergehakt und mit einem wuchtigen Suplex noch einmal auf die Matte befördert. Lautstark feuern die Fans Demetrius an, der sie gleich noch weiter hyped. Wieder stemmt sich Harris auf die Beine, da packt ihn sein Gegner aber auch schon wieder und dieses Mal slammt er ihn unnachgiebig mit seinem Uranage auf die Matte. Harris hält sich stöhnend den Rücken, jetzt kann auch er den Schmerz nicht mehr verbergen und unter dem Jubel seiner Anhänger bringt sich Demetrius auch schon in einer der Ringecken in Position, wartet, bis Harris langsam wieder auf die Beine kommt, stürmt los, katapultiert sich nach vorne…Spear! Krachend schlägt Demetrius in der Körpermitte von Harris ein und da ist das Cover...1...2…3!

Sieger via Pinfall: Demetrius!

Jubelnd springt der dunkelhäutige Amerikaner auf und reißt seine mächtigen Fäuste in den Himmel, während die Fans für ihn ausrasten.
Mario Klatt: Ok, wow, das nenne ich kurzen Prozess!
Veronica Schütz: Genau so muss er es machen, von Anfang an auf´s Gas, austeilen und dem Gegner gar nicht die Möglichkeit geben, seine Unerfahrenheit auszunutzen.
Mario Klatt: Einfach seine körperliche Überlegenheit ausspielen.
Veronica Schütz: Ich bin gespannt, was als nächstes auf ihn wartet, bzw, eher, wer.




Matthijs Heinen und die Dutch Destroyers kündigen sich an und werden von den Fans mit gemischten, aber hauptsächlich positiven Reaktionen in der Halle empfangen. Heinen selbst sieht man hier und da durch einen blauen Fleck und vor allem auch durch ein blaues Auge noch an, dass ihm letzte Woche in seiner Kabine aufgelauert und er dann vermöbelt wurde. Die drei steigen in den Ring, Heinen lässt sich ein Mikrofon geben und dann wendet sich der ehemalige Television Champion an das WFE Universum.
Letzte Woche haben Salvation und vor allem Jadonia Dior ihre ganze Feigheit bewiesen, indem sie mir Backstage aufgelauert haben und mich in meiner eigenen Kabine zu viert verprügelt haben. Sie hatten trotz Überzahl noch nicht einmal den Mut, es mit mir, Luuk und Tyrell gemeinsam aufzunehmen, sondern haben diese vorher noch weg gelockt.
Der Holländer macht eine kurze Pause und die Fans buhen Salvation leidenschaftlich aus.
Die Lächerlichkeit dieser Gruppe ist nicht zu überbieten. So feige, so schwach kann doch niemand sein. Und dann haben wir da noch Jadonia Dior, die sich hinstellt und jedem erzählt, sie sei undisputed. Das reicht genau so weit, bis ich sage, dass ich ein Rematch möchte. Dann schickt sie ihre Handlanger, denn so mutig ist sie.
Die Fans stimmen Heinen zu, Salvation und Jadonia Dior haben hier wohl keinen guten Stand.
Und deshalb sage ich euch eines. Jadonia hat Angst vor mir, sie will sich dieser Herausforderung nicht stellen, denn sie weiß, dieses Mal bin ich persönlich noch deutlich motivierter als letztes Mal. Letztes Mal ging es einfach nur um den Titel, dieses Mal ist es etwas Persönliches. Deshalb versucht Jadonia mich los zu werden, denn ich bin in ihrem Kopf. Und bei Fantasy Mania werde ich ihr alles zurück zahlen und mir den Gürtel zurück holen. Und dann war es das auch schon wieder mit ihrem Höhenflug.
Die Zuschauer scheinen auch von dieser Idee begeistert zu sein und feiern Heinen, bis die musik von Jadonia Dior erklingt und diese, dieses Mal unter ohrenbetäubenden Buhrufen, mit ihre Titelgürtel über der Schulter, auf der Bühne erscheint. Auch sie hat sich ein Mikrofon mitgebracht.
Du willst das wirklich, was? Dieses Match bei Fantasy Mania gegen mich. Aber du siehst das falsch, ich habe keine Angst vor dir, ich will dich nicht ausschalten, ich will deine Wut entfachen, damit du vielleicht eine kleine Herausforderung bist. Ich sollte mcih ja schließlich auch ein bisschen anstrengen müssen, oder nicht?
Sie macht eine Pause und wartet auf eine Antwort, doch Heinen gibt ihr mit einer Geste nur zu verstehen, dass sie weiter reden und zum Punkt kommen soll.
Bisher hast du dir das aber nicht verdient… Sich in seiner Kabine zusammenschlagen lassen qualifiziert einen nicht für ein Championship Match. Du musst mir schon zeigen, dass du dieses Match wirklich willst.
Wieder wartet sie auf eine Antwort von Heinen und dieses Mal bekommt sie diese auch.
Dann sag mir, was du willst, ich zeig es dir schon.
Jadonia tut übertrieben so, als würde sie nachdenken und ihr dann eine gute Idee kommen.
Ok, ok, ich hab eine Idee. Für so ein Match muss man sich ja qualifizieren und die sollst auch die Chance dazu habe. Nächste Woche trittst du gegen Chris hier an, und wenn du ihn besiegst, dann kriegst du dein Match gegen mich bei Fantasy Mania.
Matthijs Heinen schaut etwas unbehaglich zu Chris Miles hinüber, weiß er doch genau, was dieser für ein Psychopath ist, und das fiese Lächeln des Amerikaners zeigt ihm auch, dass dieser nur auf das Match wartet.
Wenn es das ist, was ich zeigen muss, dann werde ich es tun. Chris Miles, du hast nächste Woche ein Match!
Die Fans jubeln und sowohl Jadonia Dior, als auch Chris Miles lächeln zufrieden, als Salvation nun auch umgehend wieder die Halle verlässt.


Wir sind Backstage in der Kabine von Stephen Foxx, wo sich dieser anscheinend grade auf einen Auftritt vorbereitet, als es hektisch an der Tür klopft. Foxx kommt gar nicht dazu, den Klopfenden herein zu bitten, denn dieser öffnet die Tür auch schon mit einem kräftigen Stoß. Ein WFE Mitarbeiter erscheint in der Tür und wendet sich sofort an den World Champion.
Herr Foxx, ähm, sie müssen bitte sofort mitkommen, es ist dringend.
Foxx runzelt die Stirn und sieht den Mann verwirrt an, bevor er aber nachfragen kann, wiederholt dieser seine Bitte, noch energischer.
Glauben sie mir bitte, es geht um Coby Jordan. Sie müssen sofort mitkommen.
Foxx springt sofort auf und folgt dem Mann hastig aus seinem Lockerroom.


The Don't Care About Us schallt aus den Boxen der Arena, worauf die Fans laut zu Jubeln beginnen. Einige der jüngeren Fans sieht man sogar, wie sie zu der Musik leicht mitgehen, als Rey de Muertos die Bühne betritt. Der Mexikaner führt eine kurze Tanzeinlage auf und scheint gut gelaunt zu sein. Zwar war er seit seinem Draft noch nicht sonderlich erfolgreich, das Tag Team Titelmatch mit BJ Black scheint dem Guardia de la muerte recht gut getan zu haben, so dass dieser ziemlich motiviert zu sein scheint. Rey klatsch mit einigen Fans an der Barrikade ab, ehe er in den Ring slidet, sich zu einer Ringecke begibt, sich auf das zweite Seil stellt und für die Fans posiert, was erneut für einen guten Pop sorgt.
Mario Klatt: "Der Junge bringt wirklich einiges mit. Vielleicht kann er sich ja heute noch einmal beweisen und zeigen, dass mehr in ihm steckt."
Veronica Schütz: "Naja, ob er gerade gegen Mantis anfängt zu gewinnen, wage ich mal zu bezweifeln. Vor allem nach dem, was er vorletzte Woche mit Jason Stand gemacht hat, den wir seither nicht mehr gesehen und gehört haben."
Mario Klatt. "Sicherlich ist Manits eine schwere Aufgabe, aber das war Razor Ramon für den 1 2 3 Kid auch."
Die Musik des Mexikaners wird abgewürgt, worauf Deadman's Hand erklingt und das Heulen einer Harley zu hören ist. Die Stimmung kippt deutlich und unter lauten Pfiffen fährt Mantis in die Halle. Der zweifache World Champion ist immer noch sichtlich wütend. Er hebt beide Mittelfinger in die Richtung der Crowd und saust dann mit hohem Tempo in die Richtung des Rings. Knapp davor bremst der Amerikaner ab und stellt den Motor seines Motorrads aus. Er steigt von seiner Harley und mustert Rey de Muertos, dessen Motivation sichtlich nachgelassen zu haben scheint. Der Biker entledigt sich seiner Weste und zieht sich darauf auf den Apron. Er nimmt seine Sonnenbrille ab und blickt grimmig in die Richtung seines Kontrahenten. Er betritt nun das Seilgeviert und weisst den Ref an, dass er das Match schnell beginnen soll. Dieser scheint erst etwas verwirrt zu sein, wendet sich dann aber Rey zu und fragt, ob dieser auch bereit ist, was dieser etwas zögerlich bejaht, und läutet darauf das Match an!

2. Match

Mantis vs. Rey de Muertos

Der über 50 Kilo leichtere Rey geht etwas unsicher in Kampfposition. Vorsichtig tastet er sich zwei Schritte vor, von Mantis kommt jedoch keine Reaktion. Der Mexikaner wirkt etwas verwirrt, macht aber einen weiteren Schritt auf den Amerikaner zu, was für diesen wohl Nahe genug war und nietet den maskierten Wrestler mit einem Big Boot um. Der Kopf von Rey schnellt nach hinten und er knallt rücklings auf die Bretter. Benommen greift sich de Muertos an die Wange und scheint etwas die Orientierung verloren zu haben. Doch sein Gegner hilft ihm direkt wieder auf die Beine, nur um dessen Kopf direkt unter seine Achsel zu klemmen, ihn anzuheben und mit einem Suplex Piledriver wieder auf die Bretter zu schicken. Regungslos bleibt der Mexikaner auf dem Ringboden liegen. Mantis blickt angewidert auf seinen Kontrahenten hinab und stellt ein Bein zum Cover drauf. 1…2…Kick Out!
Veronica Schütz: "Also, wenn ich wetten müsste, ich würde keinen Cent auf Rey de Muertos wetten."
Mario Klatt: "Ja, der Start hat irgendwie nicht so gepasst."
Genervt blickt der Biker auf seinen Gegner hinab, der sich auf den Rücken gerollt hat und in die Richtung der Seile kriechen will. Mantis scheint aber durchaus damit einverstanden zu sein und macht einige Schritte zurück. Der Guardia de la Muerte zieht sich langsam den Seilen entlang wieder auf die Beine, taumelt herum, so das Mantis nur noch lossprintet muss und Rey mit einem Spear von den Füssen holt. Erneut knallt der Mexikaner auf den Rücken und schnappt nach Luft. Der Amerikaner hat aber noch nicht genug und läuft wieder rücklings in die Ringecke. Rey de Muertos rollt sich schwer atmend auf seinen Bauch und stützt sich langsam hoch. Man merkt dem jungen Mexikaner an, dass die Aktionen von Mantis ordentlich Power haben. Mühselig gelingt es ihm wieder auf die Beine zu komme, erneut dreht er sich herum, Mantis stürmt heran, doch wie aus dem nichts springt Rey ab und knallt dem Biker seinen Calaveras (Jumping Corkscrew Roundhouse Kick) ins Gesicht. Davon offensichtlich überrascht, kann man sehen wie Mantis Blick glasig wird und er in die Knie sinkt. Rey rollt sich unterdessen aus dem Ring auf den Apron und greift in die Seile. Die überraschende Aktion hat beim Publikum für einen lauten Pop gesorgt. Rey, der davon völlig überrascht wird, blickt sich um, nimmt diese Reaktionen aber als kleines Power-Up mit und zieht sich auf die Beine. Er umklammert das oberste Seil und wartet, bis Mantis wieder aufsteht. Diesem Wunsch kommt der zweifache Triple Crown Champion nach einigen Sekunden nach, dreht sich in die Richtung, dreht sich in die Richtung des Mexikaners, der auf das oberste Seil springt und Mantis mit seinem Ofrendas (Springboard Corkscrew Cross Body) von den Füssen holt und direkt ins Cover geht. 1…zw…Mantis setzt sich einfach auf, Rey in der Powerslam-Position haltend.
Mario Klatt: "Diese Offensive war doch gut."
Veronica Schütz: "Bringt nur nichts, wenn sie kaum Wirkung zeigt."
De Muertos versucht sich sofort wieder frei zu schütteln, doch Mantis hat ihn zu fest im Griff. Mit Leichtigkeit stemmt er ihn über seinen Kopf und bringt einen Military Press Spinebuster ins Ziel. Die Pfiffe werden nach der Aktion noch lauter, da viele natürlich wissen, dass es sich hierbei um den Shifter, dem Finisher von Darius Xander handelt. Der Biker blickt verächtlich in die Fanmengen, zeigt diesen noch einmal beide Mittelfinger, ehe er den ordentlich angeschlagenen Rey hochzieht, dessen Kopf zwischen seine Beine klemmt und ohne lang zu fackeln seinen American Destroyer (Frontflip Piledriver) ins Ziel bringt. Ein leichtes zucken ist noch von Rey de Muertos wahr zu nehmen, ehe er regungslos liegen bleibt. Siegessicher schnappt sich Mantis das Bein des Mexikaners und lässt den Ref zählen. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Mantis!

Die Buhrufe und Pfiffe werden noch einmal lauter, als die Ringglocke ertönt. Doch dem Biker ist das egal. Er lässt sich ein Mikrofon geben und sagt: "Ich habe angekündigt was mein Ziel ist. Scheinbar hat man mich immer noch nicht gehört. Darius, du hast mir hier diesen Jungen vor die Flinte geworfen, also bist auch du dafür verantwortlich, was jetzt mit ihm passiert." Er wirft das Mic zur Seite und packt sich Rey, der gerade vom Ref begutachtet wird, und zerrt ihn wieder auf die Beine. Es sollt ein zweiter American Destroyer folgen, doch da erklingt Doc Holliday, worauf unter lauten Jubelrufen Jason Stand in die Halle stürmt und sofort in den Ring slidet. Mantis realisiert dies aber schnell genug und verlässt den Ring auf der anderen Seite, noch bevor der Lonesome Rider ihn erreicht. Der Texaner weisst den Ref an, nach Rey zu sehen und schnappt sich das Mikrofon, welches Mantis noch zuvor weggeworfen hatte. Ohne Mantis aus den Augen zu lassen spricht er allerdings erst das Publikum an. "Für alle die mich nicht kennen, meint Name ist Jason Stand und ich habe euch was zu sagen!" ein lauter Pop "Aber nicht nur euch, besonders dir Mantis. Weisst du, ich habe vor drei Wochen deine Drohung ernst genommen. Schliesslich kenne ich dich und weiss, wie hinterlistig du bist. Dass du aber so feige bist und mich von hinten angreifst, damit habe ich ehrlicherweise nicht gerechnet. Aber passiert ist passiert. Ich kenne das Geschäft ja. Halte deine Augen überall offen, denn jeder zweite wird dir die Fresse polieren wollen. Ich habe deine Worte letzte Woche verfolgt Mantis. Du hast es fast geschafft, etwas Mitleid in mir zu wecken. Aber nur fast. Denn dann habe ich mich wieder daran erinnert, wer daran schuld ist, dass ich letzte Woche nicht hier bei Unleashed sein konnte. Weisst du, wir hatten einiges an Scheisse durchmachen müssen. Als die anderen dir im Wonderland nicht mehr vertrauten, war ich es, der dich dann doch wieder ins Boot geholt hat. Du hast das hier alles mit aufs Spiel gesetzt, weil du denkst, du hast zu wenig Wertschätzung. Du wolltest also, dass der ganze Laden dicht macht, weil man dich nicht respektierte. Das ist erbärmlich und egoistisch. Daher gilt es dich zu stoppen, bevor es überhaupt begonnen hat. Und dieser jemand werde ich sein. Aber nicht einfach nur hier bei Unleashed, auch wenn wir nächste Woche wieder nach Oberhausen zurückkehren. Ich denke da an etwas grösseres. Ich denke an Gelsenkirchen! Ich denke an FantasyMania! Vor 8 Jahren bei FantasyMania 6 verlor ich gegen die Silent Pflückingmachine und die WFE musste schliessen. Teil eins habe ich wett gemacht, in dem ich Houston bei Final Destination besiegt habe. In zwei Wochen wird es so weit sein. Auch wenn wir mittlerweile die Nummer bei FantasyMania nicht mehr sagen, ich tue es dennoch, bei FantasyMania 12 fordere ich dich zu einem Match heraus. Es hat ganze fünf Manias gebraucht, bis ich die Möglichkeit bekommen habe, hier noch einmal Teil davon zu sein. Und dieses Mal werde ich siegen und dir deine grosse Fresse stopfen! Welcome to Hell, Bitch!" unter ohrenbetäubendem Jubel schmeisst er das Mic in die Richtung von Mantis, der seinen Landsmann nur Hasserfüllt anstarrt, jedoch kein Wort sagt. Mit einem Staredown der beiden blendet die Kamera langsam aus und das Segment endet.


Wieder sind wir backstage, auf einem Gang in den Katakomben der Arena und wir sehen, wie sich zwei Sanitäter über Coby Jordan beugen, der bewusstlos auf dem Boden liegt und aus einer Platzwunde an der Stirn blutet. Seine Kleidung ist ebenfalls völlig derangiert und er sieht aus, als hätte ihn jemand überfallen und niedergeschlagen.
In dem Moment kommt Stephen Foxx hinzu und kniet sofort an der Seite seines Freundes und ehemaligen Tag Team Partners.
Was ist passiert?
Der eine Sanitäter zuckt mit den Achseln.
Man hat ihn so gefunden und uns sofort alarmiert. Sieht aus, als hätte ihn jemand verprügelt und seinen Kopf gegen die Wand geschlagen. Wir müssen ihn für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus bringen.
Foxx wirkt unzufrieden.
Worauf wartet ihr dann? Los, kümmert euch um ihn!
Wir sind dabei, ein anderes Team besorgt schon eine Trage und der Krankenwagen steht auch bereit. Lassen sie uns bitte unseren Job machen, Herr Foxx, damit ist ihm momentan am besten geholfen.

Foxx nickt entschuldigend, springt auf und eilt davon.


Stabbing in the Dark ertönt und unter lauten Buhrufen betritt der Chemiker Sebastian Stone die Halle. Er steht in seinem schwarzen Laborkittel auf der Bühne, grinst über die Buhrufe, als auch schon hinter ihm Chilian O’Brien, mit der European Championship über der Schulter, und Haruto Sato hinter ihm auf tauchen. Die Buhrufe steigen nochmal enorm an, während die Soul Hunters gemütlich zum Ring marschieren. Sato beleidigt freudig das Publikum und legt sich mit dem ein oder anderen, O’Brien ignoriert alles, was im Zuschauerbereich passiert und Stone betritt den Ring. Dort legt er seinen Kittel ab und erwartet seinen Gegner.
Mario Klatt: “Da erscheinen die ganzen Soul Hunters zusammen. Ob sie damit Akashiro einschüchtern wollen, ich vermute es.”
Veronica Schütz: “Nach dem was Akashiro letzte Woche mit ihnen angestellt hat, kann ich es ihnen nicht verübeln. Ich bin froh, dass Sato wieder zurück aus dem Krankenhaus ist und ich denke, dass er Akashiro auch gleich zeigen.”

Und schon ertönt Kingslayer in der Halle. O’Brien und Sato bauen sich am Ende der Rampe auf und auch Stone steht weit vorne am Seil, um seinen Gegner zu empfangen. Doch die Musik läuft und läuft, bis plötzlich das Publikum laut jubelt, doch niemand auf der Bühne erscheint. Dann bemerkt Stone das Rucken der Seile, dreht sich rum und Akashiro steht hinter ihm.

3. Match
Gewinnt Akashiro, wechselt der Gürtel bei Mania auch bei DQ oder Count Out, gewinnt Stone verliert Akashiro seine Chance auf die European Championship
Sebastian Stone (w. Chilian O’Brien & Haruto Sato) vs, Akashiro

Kaum hat Stone den Japaner entdeckt, rennt er auch schon auf ihn zu. Doch Akashiro hat schon die Fäuste gehoben und und versetzt dem Münchner ein paar hit gegen den Kopf. Direkt danach fliegt das Bein in den Magen des, danach kracht das Bein noch einmal von unten ins Gesicht von Stone. Das wirft diesen zurück, Akashiro dreht sich und zeigt seinen Fallback Pelé Kick, der bei seinem Gegner im Gesicht landet und ihn zu Boden wirft. Das japanische Wunderkind zeigt einen Kip up und ist wieder auf den Füßen. Während Stone am Boden liegt, dreht sich Akashiro zu den restlichen Soul Hunters und provoziert sie ein wenig. Sato und O’Brien funkeln ihn wütend an, doch halten sich zurück, während die Fans ihren Liebling lautstark unterstützen. Schnell dreht das Wunderkind wieder zu seinem Gegner um, der wieder auf den Beinen ist. Akashiro lässt sich zurück ins Seil fallen, rennt auf Stone zu und fliegt mit einem Shotgun Dropkick auf ihn zu. Mit einem Schritt zur Seite weicht Heisenberg dem Angriff auf und verpasst dem vorbeifliegenden Akashiro einen Kick in den Rücken. Nach dem Kick landet der Japaner auf der Matte und Stone ist direkt bei ihm, greift sich den Kopf seines Gegners und schleift ihn etwas durch den Ring. Dann drückt er den Kopf auf den Boden und geht mit seinem Knie auf den Hals seines Gegners, wo er Druck ausübt. Sofort geht der Referee dazwischen und fordert Stone auf, dieses zu unterlassen. Dieser schaut den Ref finster an und lässt, nachdem er angezählt wird, von seinem Gegner ab. Sofort folgen Fußtritte gegen den Kopf des Japaners, danach zieht er ihn wieder auf die Beine und rammt ihm das Knie mehrfach in den Magen. Mit einem Whip befördert er seinen Kontrahenten in die Ecke, rennt hinterher, läuft, als er an der Ecke angekommen ist, auf das Seil und rammt Akashiro das Knie ins Gesicht. Langsam kippt der Japaner nach vorne, Stone klettert direkt auf das oberste Seil und springt mit einem Double Stomp auf die Schultern von Akashiro, dieser geht zu Boden und Stone rollt sich ab.
Veronica Schütz: “Da war Akashiro etwas übermütig. Seine freches Verhalten gegen die anderen Soul Hunters gegenüber hat ihn die Oberhand gekostet.”
Mario Klatt: “Da muss ich dir zustimmen. Ich denke aber Akashiro kann nochmal zurück kommen, wenn O’Brien und Sato sich nicht einmischen."

Als Stone sieht, dass sein Gegner auf dem Bauch liegt, schlittert er zu ihm rüber und setzt sofort zu einem Crossface an, doch als Akashiro das spürt, rutscht er von Stone weg und rettet sich am Seil. Über Stones Gesicht huscht ein Lächeln, er steht wieder auf und geht wie ein Raubtier auf ihn zu. Dann packt er sich ein Bein seines Gegners und zieht ihn in die Ringmitte, wo er wild auf dieses Bein eintritt. Dann zieht er sich das Bein unter den Arm, hackte es ein und dreht sich um zu einem Half Boston Crab. In diesem bearbeitet er mit weiteren Schlägen das Knie und drückt mit dem Griff zeitgleich auf den Rücken des Japaners. Doch das Wunderkind atmet tief durch und drückt sich dann langsam, aber Kraft voll nach oben und kann mit seinem angeschlagenen Bein den Münchner wegdrücken, sodass er den Griff lösen muss, um nicht zu stürzen. Schnell kriecht Akashiro von ihm weg, während er wieder aufsteht und zurück zu seinem Gegner eilt. Als er da ist greift er sich wieder das angeschlagene Bein, doch Akashiro hält sich am Seil fest, Stone zieht ihn hoch, den Schwung nimmt Akashiro mit, nutzt sein fittes Bein, springt ab, macht einen Rückwärtssalto, dabei tritt er Stone mit dem freien Fuß ins Gesicht. Nahtlos geht der Rückwärtssalto weiter, Akashiro drückt sich über das oberste Seil und landet auf dem Apron. Stone steht im Ring und taumelt, dann springt er auf das oberste Seil, drückt sich von da an und zeigt seinen Over the Rainbow und knallt seinem Gegner seinen Unterarm ins Gesicht! Schnell geht Akashiro ins Cover eins…zwei…Kickout. Außerhalb des Ringes war Sato schon fast auf dem Apron und auch O’Brien beginnt sich in Bewegung zu setzen. Im Ring bekommt der Japaner das nicht mit, sondern rafft sich langsam wieder auf. Auch Stone dreht sich auf die Seite und will sich langsam wieder erheben, das Wunderkind nimmt die Position ein für einen Superkick. Als Stone dann wieder auf den Füßen ist, kommt der Surprise von Akashiro angeflogen und haut Stone um, was aber auch Akashiro in seinem angeschlagenen Bein schmerzt. Mit zusammen gebissenen Zähnen krabbelt der Japaner aber weiter in die Ecke, zieht sich hoch und will zum Meteor Impact ansetzen, doch da ist schon Sato auf dem Apron und will ihn daran hindern. Das bekommt Akashiro mit und schaut Sato an, dieser bleibt abrupt stehen und Akashiro springt in seine Richtung ab, um ihm einen Shotgun Dropkick zu verpassen. Der erwischt den Soul Hunter auf der Brust und er fliegt nach hinten auf den Apron und rollt dann auf den Hallenboden. Diese Auseinandersetzung lenkt den Referee ab und O’Brien schiebt Stone einen Stuhl zu. Dieser rappelt sich langsam auf und greift sich diesen, während O’Brien sich auf den Weg zur anderen Seite macht, wo er den Referee in eine Diskussion verwickelt. Langsam rollt sich Stone zu dem Stuhl und greift ihn sich. Dann erhebt er sich, sieht Akashiro sich erheben und will ihn mit dem Stuhl niederschlagen. Doch im letzten Moment weicht der Japaner aus, schubst den Münchner zur Seite und dieser hämmert auf den Rücken vom Referee. Dieser geht zu Boden, was Stone etwas überrascht. Doch dann stürmen sofort Sato und O’Brien in den Ring und treten wild auf Akashiro ein. Dann zieht O’Brien ihn hoch und Stone hämmert ihm den Stuhl auf den Schädel! Akashiro sinkt nach dem Schlag zu Boden und Sato sagt O’Brien gerade, dass er ihn wieder hoch ziehen soll, da ertönt die Glocke, denn der Ref war zwar am Boden, doch nicht bewusstlos.

Sieger via DQ: Akashiro!

Mario Klatt: “Unfassbar. Die Feiglinge machen sich zu dritt über einen her und haben nicht mal realisiert, dass der Referee nicht ausgeknockt war.”
Veronica Schütz: “Ich denke, das ist ihm ziemlich egal. Wir wissen ja, wie das letzte Match zwischen Akashiro und O’Brien verlief.”

Stone guckt gleichgültig zum Referee, während der Ire Akashiro auf die Beine zieht, dann rennt Sato in die Seile. Stone hält den Stuhl vor Akashiros Gesicht und Sato kommt mit einem ShotGun Dropkick angeflogen, der mit dem Stuhl im Gesicht von Akashiro trifft. Doch O’Brien lässt ihn nicht fallen, er schultert ihn direkt und verpasst ihm den Pot of Gold auf den Stuhl, den Stone gerade hingeworfen hat. Als Akashiro bewegungslos am Boden liegt, stehen die drei Soul Hunters um ihn herum, spucken auf ihn und verlassen dann die Halle. Kaum sind sie weg, kommen Sanitäter und erneut wird Akashiro auf einer Trage aus der Halle befördert.




Animal schallt aus den Boxen der Arena, woraufhin lauter Jubel erklingt. Nach einigen Sekunden tritt Sergej Denisov auf die Bühne. Der Russe blickt in die Fanmengen, scheint aber nicht sonderlich gut gelaunt zu sein. Er bewegt sich langsam zum Ring, wobei er einige Male an seiner Zigarre pafft. Beim Ring angekommen zieht er sich auf den Apron und betritt den Ring. Der Soldier from Hell lehnt sich auf der gegenüberliegenden Seite aus dem Ring und verlangt nach einem Mikrofon, was ihm von einem der Crewmitglieder auch überreicht wird. Dann stellt er sich in die Ringmitte und beginnt zu sprechen: "Ihr habt mich hier ja jetzt schon einige Male gesehen bei Unleashed, dennoch einige kurze Worte von mir. Ich bin Sergej Denisov! Ich startete bei der Eröffnung von Friday Ferocity hier in der WFE, habe den damaligen National Champion Ivar Paulsen stark an seine Grenzen geführt und wäre beinahe Champion geworden und hatte über längere Zeit eine Partnerschaft mit Watten Willy als Captains from Hell, die er gemeinsam mit Ciro Courleone aufgelöst hat. Damit genug von mir und wir kommen zu dem, weswegen ich hier bin. Die vergangene Woche wurde ich um einen Sieg betrogen. Man griff mich an, weil man glaubt mich so überzeugen zu können, in deren Gruppierung beizutreten. Hab ich recht, Janinho?" er wartet für einige Sekunden, während die Fans bei Janinhos Name lauthals zu buhen beginnen. "Du musst mir nicht antworten, denn ich weiss bereits was du mir sagen willst. Schau, du möchte gerne Lehrer, wie ich bereits zuvor erwähnte, wurde ich bereits einmal betrogen. Und das von jemandem, bei dem ich glaubte, er sei mein Freund. Scheiss auf Ciro, aber der Verrat von Willy tat weh. Nun bin ich hier und der Einzige, der mir noch zur Seite stand, wurde zu Friday Ferocity gedraftet. Und ich durfte dich und Antonia Santos ja auch bereits kennenlernen. Was hattet ihr da noch? Ach ja, erinnerst du dich noch an eine gewisse Jazzy Lioness? Die habt ihr auch verraten, weil ihr dachtet, ihr braucht sie nicht mehr. Also wieso sollte ich euch vertrauen? Wenn ich auf eure Vereinbarung eingehe, dann werden wir einige Wochen zusammenarbeiten, ihr werdet merken, dass ich zu höherem bestimmt bin als ihr zwei und dann werdet ihr mich wieder verraten." Denisov unterbricht erneut und zieht an seiner Zigarre. Doch bevor er weitersprechen kann, erklingt Vice Grip und Janinho tritt mit Antonia Santos auf den Plan. Der Kanadier ist ebenfalls mit einem Mikrofon bewaffnet. "Sergej, Sergej! Du willst es einfach nicht verstehen. Weisst du, das letzte Woche sollte dir zeigen was passiert, wenn man unser Angebot nicht annimmt. Es zeigt dir aber auch gleichzeitig, was wir mit deinem Gegner tun könnten, in diesem Fall Yegorov, wenn du auf unserer Seite bist. Du hast das Talent, aber bei Friday Ferocity standest du dir immer selbst im Weg. Du warst so kurz davor und dann bist du wieder aufgefallen. Aber du hast den Willen, immer wieder aufzustehen, dir fehlt nur der letzte Schritt. Und der letzte Schritt sollte sein, schliesse dich uns an. Gemeinsam können wir drei Unleashed verändern und zu unserer Show machen." "Wie bereits gesagt, danke kein Interesse!" Der Lehrer schüttelt seinen Kopf: "Du bist einfach so dickköpfig, weisst du das? Aber ich hätte auch mit nichts anderem rechnen müssen. Aber wenn du mir und meinen Worten nicht glauben willst, dann werde ich dir zeigen, dass du mich und Antonia brauchst." "Willst du?" "Genau. Nicht mehr lange und FantasyMania erwartet uns. Und wo kann ich dich besser demütigen als auf der grösstmöglichen Bühne selbst. Was sagst du dazu? Wir beide kämpfen. Und sollte ich gewinnen, wirst du mir und Antonia beitreten. Ich habe auch schon einen Plan, wie ihr gegen Total Conflict die Titel gewinnen könntet." Denisov lacht und antwortet darauf: "Wenn du dieses Match unbedingt willst, gerne. Denn nach den Aktionen der letzten zwei Wochen würde ich dir nur zu gerne den Arsch versohlen. Also kämpfen wir und gewinnst du, dann trete ich euch beiden von mir aus auch bei. Denn wenn ich gegen dich verliere, dann brauche ich wirklich Hilfe." diese Aussage lässt Janinhos Kopf leicht rot vor Wut werden "Allerdings habe ich zwei Bedingungen. Nummer eins, gewinne ich, lasst ihr zwei mich erst mal in Ruhe. Nummer zwei, ich will ein eins gegen eins gegen dich Janinho. Ich will keinen deiner Tricks wie du es bei John Grant bei Final Destination gemacht hast. Daher Antonia, nächste Woche in der Heimat der WFE, in Oberhausen, will ich ein Match gegen mich. Gewinne ich, hälst du dich aus dem Match zwischen Janinho und mir raus. Gewinnst du, ist es mir scheiss egal, was du tust." Genervt blickt Janinho zu Santos, die grimmig in die Richtung des Russen schaut und nickt. Der Kanadier antwortet darauf: "Also gut, wir haben einen Deal! Du wirst dann schon noch merken, was du davon hast, dich gegen uns zu wehren." Darauf wirft Janinho das Mic zur Seite und geht mit Santos schnellen Schrittes auf den Ring zu. Der Soldier from Hell lässt sein Mikrofon ebenfalls fallen und macht sich kampfbereit. Die Heels ziehen sich auf den Apron und betreten den Ring, doch bevor ein Angriff starten kann, schnippst der Russe der Bad Mommy seine Zigarre ins Gesicht, worauf diese schreiend zu Boden geht. Der Kanadier blickt erst etwas erschrocken auf seine Partnerin, geht dann aber sofort zum Angriff über. Der Lehrer trifft sogar die ersten zwei Schläge, setzt dann zum dritten an, doch unter diesem duckt sich Denisov hindurch, hievt ihn in der gleichen Bewegung auf die Schulter in die Atomic Bomb (F5). Doch bevor der Russe seinen Finisher ausführen kann, zieht Santos Janinho von dessen Schulter und beide flüchten aus dem Ring. Die Heels flüchten die Rampe hoch, während Denisov verbissen seinen Gegnern hinterher schaut und sie auffordert, wieder zurück zu kommen. Doch die beiden denken nicht daran und mit einem Staredown, welcher von "Sergej"-Chants begleitet wird, endet das Segment.



Das nächste Match des heutigen Abends steht an, als wir eine unbekannte, aber auch eine Gute-Laune-Musik hören, die die Fans auch schon leicht zum mitfeiern anregt, als wenige Sekunden später „California Dream“ Chad Summers gut gelaunt in die Halle kommt. Sofort wird die Stimmung etwas negativer und der Sunnyboy wird von einigen Fans ausgepfiffen, was seiner Stimmung jedoch keinen Abbruch tut, während er glücklich in Richtung des Ringes läuft und den Fans, die mit ihm abschlagen oder ein Selfie wollen, diesen Gefallen auch tut. Als Summers im Ring angekommen ist, rollt er sich in diesen und zieht dort sein T-Shirt, welches sein erstes eigenes WFE-Shirt ist, aus und wirft dieses in die Crowd, bevor er sich in eine der Ringecken stellt und sich entspannt in diese lehnt, während er auf seinen Gegner wartet.
Veronica Schütz: „Ich kann schon verstehen, warum man ihn den California Dream nennt. Er ist heiß, damn.“
Mario Klatt: „Zum Glück geht es in der WFE aber um Wrestling und heute werden wir einen ersten Eindruck unseres Neuzuganges bekommen.“

Summers bleibt jedoch nicht lange alleine in der Halle, als auch schon „Ain’t no stopping us now“ in der Halle gespielt wird, was sofort für hörbaren Jubel sorgt, während Adam Street in die Halle kommt! Der Engländer tritt mit einem breiten Grinsen in die Halle und bleibt für einen Augenblick auf der Stage stehen, während er die hervorragende Stimmung einsaugt, ehe er dann schnellen Schrittes in Richtung des Ringes marschiert. Der Dealbreaker lässt sich viel Zeit, um mit den Fans abzuschlagen und auch er macht einige Selfies mit den Fans, als er dann schon am Ring ankommt, noch einmal durchatmet und dann die Treppe nach oben geht, den Apron entlangläuft und sich ein letztes Mal von den Fans feiern lässt, bevor er in den Ring steigt und sich für das Match bereit macht.
Mario Klatt: „Was für ein erster Gegner für Chad Summers mit dem ehemaligen National Champion.“
Veronica Schütz: „Street ist nach seinem Start hier etwas abgerutscht, aber er will hier diesen Sieg, um seinen Spot vor Summers zu sichern.“

Der Ringrichter fragt daraufhin die beiden Wrestler, ob sie bereit sind, was diese jeweils bejahen, worauf er das Match startet.

4. Match
Adam Street vs. Chad Summers

Die Ringglocke ertönt, doch weder Adam Street noch Chad Summers scheinen sich davon aus der Ruhe bringen zu lassen, während sie sich einen Staredown liefern und langsam in die Ringmitte laufen, wo sich die Beiden mustern, sich zunicken und es dann zu einem Handshake zwischen dem Engländer und dem Amerikaner kommt. Der Handshake wird den Fans mit Applaus bedacht, als der Dealbreaker und der California Dream den Handshake lösen, ein paar Schritte auseinandergehen und dann mit einem Lock-Up in das Match starten. Die beiden Wrestler sind annähernd gleich los, aber Chad Summers hat deutliche Gewichtsvorteile gegenüber Adam Street, die der Amerikaner auch sofort ausnutzen kann, um den Engländer in Richtung der Ringseile zu drücken. Street versucht sich zwar zu wehren, kann Summers in diesem Fall aber nichts entgegensetzen, bis er dann beinahe mit seinem Rücken die Seile berührt, als er plötzlich nach hinten springt, auf dem mittleren Seil landet, abspringt und seine Beine um den Kopf von Summers wickelt, um einen Middle-Rope Springboard Hurricanrana zu zeigen! Der California Dream wird quer durch den Ring geschleudert und landet hart auf seinem Rücken, worauf er, zähnefletschend, seinen Rücken hält, aber sich auch prompt wieder aufrichtet und sich in die Richtung von Adam Street dreht. Dieser ist auch schon wieder auf seinen Beinen und rennt im Vollsprint auf Chad Summers zu, der jedoch noch rechtzeitig reagieren kann und eine Clothesline gegen den Engländer zeigen will, was Street jedoch auch kommen sieht, worauf er unter dem Arm des Amerikaners abtaucht und im Vollsprint in die Seile rennt. Summers kommt daraufhin leicht ins Stolpern und benötigt ein paar Schritte, um sich wieder zu fangen, bevor er sich dann voll in einen Running Knee Strike von Adam Street dreht! Das Knie Streets donnert ungebremst gegen das Kinn Summers‘, dessen Kopf daraufhin wuchtig nach hinten geschleudert wird, worauf der California Dream mit einem leeren, glasigen Blick auf der Matte liegen bleibt und an die Decke schaut. Währenddessen richtet sich der Engländer prompt wieder auf, geht an die Seile und steigt aus dem Ring und auf den Apron, auf dem er dann in die Knie geht und darauf wartet, dass Chad Summers wieder auf die Beine kommt. Es dauert einige Sekunden, bis sich der Amerikaner zuerst auf seine Knie und dann auf seine Beine drückt, worauf er wacklig, und mit dem Rücken zu Adam Street gekehrt, im Ring steht, worauf der Dealbreaker auf das oberste Seil springboardet, abspringt und seinen Street Shock durchbringen will! Chad Summers scheint aber schon ein paar Matches des Engländers angeschaut zu haben, da er seine Hände nach oben reißt, um den Engländer auf seinen Schultern festzuhalten. Prompt reißt der Dealbreaker seine Augen weit auf und beginnt, schwungvoll auf den Kopf des Amerikaners einzuschlagen, der sich davon aber nicht beeindrucken lässt, als er dann den Kopf Streets packt, ihn etwas herunterzieht und anschließend einen Michinoku Driver gegen den Engländer durchbringt! Mit einem lauten Knall landet Street, mit seinem Nacken voraus, auf der Matte, während Summers sich direkt seine Beine packt und ihn covert. Eins…Zwei…D…Kickout! Street reißt seine Schulter nach oben und befreit sich rechtzeitig, während Summers für einen kurzen Augenblick auf den Kickout des Engländers reagiert und seinen Kopf zur Seite neigt, ehe er sich dann wieder aufrappelt. In dem Moment, in dem Summers wieder im Ring steht, nimmt er sofort den Kopf von Adam Street in einen Headlock, an dem er den Engländer wieder auf die Beine zieht. Man merkt sofort, dass Street die Wirkung des Michinoku Drivers immer noch spürt, da er relativ wacklig auf seinen Beinen steht, während der California Dream keine Erholungspause gibt, sondern prompt einen Arm des Dealbreakers über seine Schulter legt, ihn daran anhebt und für einige Sekunden in einer Vertical Suplex Position hält, damit das Blut in den Kopf von Adam Street läuft, worauf auch dessen Kopf ziemlich rot wird, bis Summers ihn mit einem Falcon Arrow auf die Matte schickt! Wieder schlägt Street hart im Ring auf, als er sich auch sofort an seinen Rücken greift, während Chad Summers Street aufrichtet, damit er im Ring sitzt, während Summers prompt wieder Tempo aufnimmt, in die Seile läuft, zurückgefedert wird und dann abspringt, um einen Sliding European Uppercut durchzubringen! Der Ellbogen trifft ungeschützt das Kinn Streets, der durch das Momentum wuchtig nach hinten geschleudert wird und hart mit seinem Hinterkopf im Ring aufschlägt, worauf er mit glasigen Augen im Ring liegen bleibt, während Chad Summers sich schnell wieder aufrappelt und direkt in sein zweites Cover geht. Eins…Zwei…Dr…Kickout!
Veronica Schütz: „Er sieht nicht nur heiß aus, sondern zeigt auch im Ring, dass er mit einem National Champion hier mithalten kann.“
Mario Klatt: „Aber das Match hat er noch lange nicht gewonnen. Wer Adam Street ein bisschen verfolgt hat, kennt den Siegeswillen des Engländers.“

Diesmal zeigt Chad Summers überhaupt keine Reaktion auf den Kickout von Adam Street, als er sich direkt, unter dem unteren Seil hindurch, aus dem Ring und auf den Apron rollt, wo er sich dann, mit Hilfe der Seile, auf die Beine zieht und dann in Richtung der Ringecke läuft. Dort angekommen, beginnt der Amerikaner auf das oberste Seil zu klettern, was ihm auch relativ mühelos gelingt, worauf er sich aufrichtet und noch einen Blick zu Adam Street wirft, bevor er durchatmet, abspringt und mit seinem Top Rope Elbow Drop auf Adam Street zufliegt! Dieser hat jedoch aufgepasst, weshalb er Summers frühzeitig kommen sieht, worauf er sich im perfekten Moment aus dem Weg rollt. Summers realisiert dies zwar noch, kann aber nicht abbrechen, weshalb er ungebremst, mit seinem Ellbogen voraus, auf der Matte aufschlägt! Prompt lässt Summers einen lauten Schrei los und greift sich sofort, mit schmerzverzerrtem Gesicht, an seinen Ellbogen, wobei er sich dennoch schnell wieder aufrichtet und nach vorne gebeugt im Ring steht, während Adam Street sich vor ihm aufstellt, mehrfach durchatmet und dann in die Richtung des Amerikaners läuft, abspringt und eine Sunset Flip Powerbomb durchbringt! Ein lauter Knall geht durch die Halle, als Summers mit seinem Rücken auf der Matte aufschlägt, wobei Street überraschenderweise nicht ins Cover geht, sondern Summers einen Tritt verpasst, der den California Dream wieder auf seine Beine bringt, auf denen er sehr benommen steht, während sich der Dealbreaker mit einer Rückwärtsrolle wieder auf seine Beine schleppt, Anlauf nimmt und einen Shotgun Dropkick ins Ziel bringt! Mit voller Wucht tritt Street gegen die Brust von Chad Summers, der daraufhin nach hinten stürzt und hart in die Ringecke einschlägt, worauf er benommen nach vorne fällt und im Ring liegen bleibt, während Adam Street über ihn läuft, auf das oberste Seil springt und einen Split-Legged Moonsault ins Ziel bringt! Der Engländer schlägt mit seinem gesamten Gewicht auf Chad Summers auf, der laut aufstöhnt und nach Luft japst, während Street einfach im Cover liegen bleibt. Eins…Zwei…Dr…Kickout! Schwungvoll kann sich Chad Summers aus dem Cover von Adam Street befreien, der jedoch keine Zeit verliert, um sich wieder auf seine Beine zu rollen, worauf er die Arme des Amerikaners packt und ihn daran zuerst auf seine Beine zieht und anschließend in die Ringecke lehnt. Nun sieht man Chad Summers an, dass er die letzten Aktionen noch nicht ganz weggesteckt hat, da er schwer atmet und sich seine Rippen hält, als Street ihn dann, mühevoll, anhebt und auf das oberste Seil setzt. Der Engländer atmet einmal tief durch, bevor er dann ebenfalls auf das oberste Seil steigt und dann, vor Summers stehend, unter dessen Arme greift, um ihn auf das oberste Seil zu stellen. Beide Wrestler balancieren daraufhin auf dem obersten Seil, während Adam Street den Arm Summers‘ vorneherum über seine Brust legt, als er dann gerade abspringen will, um seine Spanish Fly vom obersten Seil zu zeigen! Dabei gelingt es jedoch dem California Dream den Move von Street zu kontern, seinen Kopf zu packen und ihn in einer fließenden Bewegung anzuheben, worauf er abspringt und einen Brainbuster vom obersten Seil durchbringt! Ungebremst und ungeschützt schlägt Street, mit seinem Kopf voraus und einem lauten Knall, im Ring auf und bleibt regungslos in diesem liegen, während auch Chad Summers, mit schmerzverzerrtem Gesicht, an seinen Rücken greift, als laute „Holy Shit!“- Chants die Halle füllen, die jedoch sofort verstummen, als sich der Amerikaner umdreht und auf Adam Street wirft. Eins…Zwei…Dre…Kickout!
Mario Klatt: „Das war knapp für Street! Was für eine Aktion von Chad Summers!“
Veronica Schütz: „Er könnte eines der heißesten Eisen im Feuer für die WFE werden, so wie Summers sich hier zeigt!“

Im letzten Augenblick gelingt es Adam Street, seine Schulter nach oben zu reißen, um sich aus dem Cover zu befreien, worauf Chad Summers mit weit aufgerissenen Augen in die Richtung des Ringrichters schaut, der jedoch nur zwei Finger in die Höhe reckt. Für einen kurzen Augenblick sieht man, wie der Amerikaner mit dem Kopf schüttelt, worauf er sich wieder auf seine Beine drückt und mehrfach tief durchatmet, ehe er sich den Arm von Adam Street packt und ihn daran auf die Beine zieht. Der Engländer steht nur sehr wacklig auf seinen Beinen und fällt mehrfach beinahe um, wenn er nicht von Summers auf den Beinen gehalten werden würde, als dieser dann Adam Street mit einem Irish Whip in die Seile wirft und andeutet, dass das nun das Ende sein wird. Street wird in diesem Moment auch zurückgefedert, als Chad Summers dann abspringt, um seinen Jumping Axe Kick, den er Good Vibrations nennt, ins Ziel zu bringen! Der Dealbreaker sieht diesen Angriff jedoch noch rechtzeitig kommen, rollt sich mit einer Vorwärtsrolle unter Chad Summers hindurch und hinter dem California Dream wieder auf seine Beine, der daraufhin perplex zu Street schaut und sich in einen Superkick des Mannes aus Liverpool dreht! Der Kick schmettert ungeschützt gegen das Kinn von Summers, der seine Hände nicht mehr rechtzeitig nach oben reißen konnte, wobei er nicht zu Boden geht, sondern benommen im Ring hin- und herpendelt, während Street sich schüttelt und dann in die Seile rennt, auf das mittlere Seil springt und dann mit einem Moonsault in Richtung von Chad Summers fliegt, neben diesem landet und in der gleichen Bewegung seinen Kopf einhakt, um den Springboard Moonsault DDT durchzubringen! Mit seinem Hinterkopf voraus, schlägt der Amerikaner im Ring auf und bleibt benommen in diesem liegen, während Adam Street seinen Kopf nicht losgelassen hat, sich nach hinten lehnt und einen Dragon Sleeper einloggt! Summers kann nicht sofort reagieren, da er die letzten Aktionen des Dealbreakers noch nicht weggesteckt hat, während wir sehen, wie sein Kopf sehr schnell rot wird, worauf er auch beginnt, sich zu drehen und zu wenden, um sich aus dem Move zu befreien, als er dann seine Füße auf die Matte stellen kann, sich abdrückt und sich nach hinten rollt, um Streets Schultern auf die Matte zu pressen! Eins…Zwei…Dre…Kickout! Street löst den Dragon Sleeper gerade noch rechtzeitig, um sich aus dem Coverversuch von Chad Summers zu befreien, worauf sich beide Wrestler wieder auf ihre Beine rollen, wobei der Engländer noch einen kurzen Blick zum Ringrichter wirft, der jedoch nur zwei Finger in die Höhe reckt. Erleichtert atmet der Dealbreaker durch und wendet sich anschließend auch wieder Chad Summers zu, der bereits darauf gewartet hat und nun einen European Uppercut gegen Street durchbringt! Wieder trifft der Uppercut sein Ziel perfekt, als Street benommen vornüber fällt und vor Summers kniet, der sich daraufhin über dem Engländer aufbaut, dessen Kopf zwischen seine Beine klemmt und dann um dessen Körper greift, worauf er ihn anhebt und mit einem Gotch Style Neutralizer auf die Matte schmettert! Mit seinem Gesicht voraus, schlägt Adam Street im Ring auf und bleibt in diesem regungslos liegen, während Chad Summers tief durchatmet, aber Street auf seinen Rücken dreht und erschöpft ins Cover geht. Eins…Zwei…Dre…KICKOUT! Wieder einmal kann Adam Street sich im letzten Moment befreien, als er seine Schulter leicht nach oben zucken lässt, um sich aus dem Cover zu befreien, während der California Dream nur ungläubig mit dem Kopf schüttelt, bevor er sich dann in eine der Ringecken rollt, sich mit Hilfe der Seile auf die Beine zieht und dort wartet, bis der Dealbreaker wieder auf seine Beine kommt. Man merkt Street an, dass er in diesem Match bereits einiges wegstecken musste, da er sich einige Sekunden Erholung nehmen muss, bevor er sich überhaupt wieder auf seinen Bauch dreht, worauf er dann beginnt, sich auf seine Knie und anschließend auch auf seine Beine drücken. Benommen pendelnd steht Street im Ring und dreht sich dann in die Richtung von Summers, der in diesem Augenblick, so schnell er kann, aus der Ringecke geschossen kommt, abspringt und einen Spear zeigen will! Dabei gelingt es jedoch Adam Street den Kopf von Chad Summers zu greifen und ihn mit einzurollen, wobei er nicht ins Cover geht, sondern Summers auf seinen Bauch rollt, um sofort den Dealbreaker, seine Last Chancery Submission, einzuloggen! Mit allerletzter Kraft baut sich der Engländer in einer Brücke auf und legt alles in diesen Hold, während man hört, wie Summers nach Luft röchelt und sieht, wie sein Kopf immer röter wird und er verzweifelt mit seinen Händen um sich schlägt. Schnell scheinen dem Amerikaner aber die Lichter auszugehen, da seine Bewegungen immer schwächer und langsamer werden, während auch seine Augen langsam schließen, wodurch ihm nichts anderes mehr übrigbleibt, als aufzugeben!!!

Sieger via Submission: Adam Street

Veronica Schütz: „NEINNNNN, Chadddd!!! Du hast das so toll gemacht und wenn du willst, kann ich dich nachher noch ein bisschen massieren.“
Mario Klatt: „Was für ein Konter von Adam Street in den Dealbreaker! Da sieht man seine ganze Klasse, aber auch ein großartiges Debut von Chad Summers, dem hier die fehlende Erfahrung offensichtlich einen Streich gespielt hat.“

„Ain’t no stopping us now“ ist in der Halle zu hören, während die Fans in laute Jubelrufe ausbrechen und im Ring Adam Street den Dealbreaker löst, worauf er erschöpft im Ring liegen bleibt. Der Engländer braucht einige Zeit, um sich zu erholen, bevor er sich dann langsam auf seine Beine kämpft, in eine der Ringecken stolpert und dort auf das mittlere Seil steigt, seine Hände in die Höhe reißt und sich von den Fans feiern lässt. Daraufhin springt der Dealbreaker vom mittleren Seil herunter und wendet sich Chad Summers zu, der niedergeschlagen im Ring liegt, worauf sich der Engländer vor ihm aufstellt, ihm ein paar Worte sagt und ihm dann seine Hand entgegenstreckt, die der California Dream dann auch sofort annimmt und sich von Street auf seine Beine ziehen lässt. Street und Summers schütteln sich die Hände und unterhalten sich angeregt, ehe Street ihm respektvoll zunickt und auf die Schulter klopft, ehe er sich den Fans zuwendet und sie bittet, Chad Summers zu applaudieren, der in diesem Moment aus dem Ring rollt und den Applaus der Fans, der sofort eingesetzt hat, sichtlich genießt, ihnen noch zuwinkt und anschließend die Halle verlässt. Adam Street rollt sich daraufhin aus dem Ring und dreht noch eine Runde in der Halle, um mit den Fans abschlagen zu können und noch ein paar T-Shirts zu signieren oder Selfies zu schießen, bis dann auch er auf der Stage angekommen ist, sich bei den Fans für ihren Support bedankt und dann auch die Hale verlässt.


Foxx on the Run erklingt in der Arena, und sofort sind die Fans aus dem Häuschen, denn natürlich bedeutet das, dass mit Stephen Foxx nicht nur der World Champion, sondern auch noch einer der WFE Wrestler mit den meisten Fans und den besten Beliebtheitswerten auf dem Weg ist.
Heute nimmt dieser sich aber nicht extra Zeit, um mit seinen Fans zu feiern, sondern stürmt direkt in den Ring, schnappt sich vorher noch ein Mikrofon und richtet dann das Wort an seine Zuhörer, oder genauer gesagt an seinen kommenden Gegner.
Marten, was soll das? Wie willst du mir bei Fantasy Mania gegenübertreten, wenn du noch nicht einmal Mann genug bist, um mich hinterrücks zu überfallen, sondern dafür lieber Coby nimmst? Ich bin dein Gegner, nicht er! Sei endlich ein scheiß Mann und tritt mir gegenüber. Dann klären wir das, wie es sich gehört. Am Ende sind es sowieso nur wir beide im Ring und niemand sonst. Dann kommst du aus der Nummer nicht mehr raus!
Stinksauer wirft Foxx sein Mikrofon zur Seite und dampft auch direkt wieder ab. Die Reaktionen der Fans sind etwas gemischt, denn so haben sie ihren Helden noch nie erlebt. Und mit diesen Bildern geht Unleashed 179 off Air!
 
Ich muss mich einmal für das verspätete Erscheinen von Unleashed entschuldigen. Leider hat mich letztes Wochenende, bevor ich meinen Anteil an Unleashed fertig stellen konnte, eine Sommergrippe aus dem Verkehr gezogen und da ich die letzten Tage auch beruflich und privat viel um die Ohren hatte, konnte ich Unleashed erst jetzt vollenden. Die morgige 180. Ausgabe wird aber wieder ganz normal im Laufe des Abends erscheinen.
 
Oben