Unleashed 180 (Rudolf-Weber-Arena / Oberhausen 09.09.2024)

WFE

Upper Card
Get Up dröhnt aus den Lautsprechern und unter dem Jubel der Fans macht sich der junge Amerikaner Demetrius mit angespanntem Gesichtsausdruck auf den Weg in den Ring. Hier und da klatscht er mit seinen Fans ab, scheint aber nicht wirklich bei der Sache zu sein.
Er ist heute auch nicht in seinem Ringgear unterwegs, sondern hat sich für ein Paar weiße AirMax, eine Trainingshose und ein Oversized T-Shirt entschieden.
Mario Klatt: Demetrius hat letzte Woche Bryce Harris ziemlich ordentlich abgefertigt, lassen wir uns überraschen, was er als nächstes vor hat.
Veronica Schütz: Er sieht auf jeden Fall aus, als würde er es ernst meinen.

Demetrius ist im Ring angekommen und zückt auch schon ein Mikrofon.
Ich komme gleich zur Sache. Ihr alle habt gesehen, was ich mit den Claws of Essex und letzte Woche mit Bryce Harris angestellt habe. Ich sag euch was. Das sind nicht die Kaliber, mit denen ich es aufnehmen will. Ich will richtige Gegner, gegen die ich mich und meine Fähigkeiten beweisen kann! Also los, gebt mir endlich eine Herausforderung, die mich auch wirklich herausfordert!
Es dauert einen Moment, in dem nichts passiert, dann brechen plötzlich ohrenbetäubende Buhrufe aus, denn niemand anderes, als der Schotte Willie McStorm erscheint auf der Bühne, wo er mit fiesem Grinsen hin und her läuft, bevor auch er ein Mikrofon hebt.
Okay okay, Demetrius, große Worte, starke Worte… wie sieht es denn aus? Bin ich als Herausforderung groß genug? Ich hab nämlich am Sonntag noch nichts vor, falls du dich das gefragt hast.
Die Blicke der Fans wandern rüber zu Demetrius, der jetzt ebenfalls wieder sein Mikrofon hebt.
Tja Willie, da liegst du falsch, denn jetzt hast du am Sonntag was vor! Wir sehen uns, one on one!
McStorm lächelt zufrieden, während die Fans lautstark Demetrius anfeuern. Dann verschwindet der Schotte mit selbstgefälligen Grinsen auch schon wieder im Backstage Bereich.
Mario Klatt: McStorm war drei Mal World Champion, hat alles gewonnen, der ist definitiv eine Herausforderung.
Veronica Schütz: Und ich fürchte, auch eine zu große Herausforderung für den jungen Demetrius. Wenn er sich da mal nicht verzockt hat.



Nun steht ein Match an, dass uns letzte Woche versprochen wurde. Und zwar muss es Matthijs Heinen mit niemandem anderen, als Chris Miles aufnehmen, um noch einmal ein Match um Jadonia Diors Television Championship zu bekommen. Gewinnt er, tritt er bei Fantasy Mania gegen die Nigerianerin an, verliert er, dann war es das mit seinen Titelambitionen.
Und da macht sich Heinen auch schon auf den Weg zum Ring. Die Fans feuern ihn an, doch der Holländer scheint das nicht wahrzunehmen, er wirkt doch sehr angespannt.
Mario Klatt: Heinen muss sich heute auf jeden Fall einer großen Herausforderung stellen. Chris Miles ist gefährlich, oder sogar mehr als das.
Veronica Schütz: Miles ist ein Psychopath und ich hab keine Ahnung, warum sich Heinen von ihm abschlachten lassen will. Das ist einfach nur dumm.

Miles dagegen scheint sich schon richtig auf das Match zu freuen, kommt mit breitem Grinsen zum Ring und baut sich vor seinem deutlich kleineren und schmaleren Gegner auf.
Mario Klatt: Als Gastkommentator hat sich heute die Frau zu uns gesellt, für die hier einiges auf dem Spiel steht.
Veronica Schütz: Herzlich willkommen, Television Championesse, Jadonia Dior.
Jadonia Dior: Schön, hier sein zu dürfen und sehen zu können, wie Chris diesen holländischen Gnom erledigt.

Und da gibt der Ringrichter das Match auch schon frei.

1.Match
Matthijs Heinen vs. Chris Miles

Miles versucht sofort, Heinen in die Finger zu bekommen, doch der dreht sich zur Seite weg und zeigt ein paar schnelle Kicks gegen seinen hünenhaften Gegner, bevor er sich dann in die Seile fallen lässt und mit Schwung zurück kommt. Miles stellt gegen seine Attacke aber einfach nur die Schulter rein und der Treffer schickt Heinen direkt einmal auf die Matte.
Mario Klatt: Heinen muss hier natürlich aufpassen, Miles ist viel stärker als er und darf ihn nicht zu packen kriegen. Dafür ist Heinen aber wendiger und schneller, das muss er nutzen.
Veronica Schütz: Ich verstehe sowieso nicht, warum er dieses Match angenommen hat, Miles ist einfach eine andere Hausnummer.
Jadonia Dior: Ganz einfach, weil er sich verzweifelt an seiner kleinen Hoffnung auf die Television Championship fest klammert. Aber das treibe ich ihm bei Fantasy Mania schon aus.
Mario Klatt: Du glaubst also selber an einen Sieg von Heinen heute? Das wundert mich doch etwas.
Jadonia Dior: Alles wird so kommen, wie es kommen soll, keine Sorge.

Im Ring ist Heinen wieder auf den Beinen, kann such unter einer wuchtigen Clothesline seines Gegners hinweg ducken und diesem wieder einige Tritte verpassen. Plötzlich kann Miles sein Bein aber abfangen, hält ihn gepackt, wuchtet ihn hoch und donnert ihn mit einem Leg Trap Spinebuster auf die Matte. Heinen schüttelt sich sofort und arbeitet sich wieder auf die Beine, doch da landet der Arm von Miles mit mehreren harten Schlägen auch schon auf seinem Rücken, dann packt ihn der Amerikaner auch schon wieder, hebt ihn hoch und verpasst ihm einen krachenden Backbreaker.
Stöhnend liegt Heinen auf der Matte, als Miles sich über ihm aufbaut und wieder und wieder auf ihn eintritt, bis der Ringrichter ihn von seinem fast schon wehrlosen Gegner weg schiebt. Miles grinst nur psychopathisch, während sich Heinen irgendwie wieder auf die Beine arbeitet, dann nietet er seinen Gegner, als dieser grade erst wieder auf den Knien ist, noch einmal um. Miles baut sich über Heinen auf, packt ihn, wuchtet ihn spielend hoch und knallt ihn mit einer Lift Up Powerbomb auch gleich nochmal auf die Matte. Und wieder folgen harte Stomps gegen den Holländer, bis der Ringrichter Miles nun anzählt.
Mario Klatt: Jadonia, es sieht so aus, als würdest du wohl nicht gegen Heinen ran müssen, bei Fantasy Mania, erleichtert dich das?
Jadonia Dior: Erleichtern? Bist du besoffen, sieh dir das Opfer doch mal an, als ob ich mich vor dem fürchten müsste!

Chris Miles bringt den schwer angeschlagenen Heinen jetzt in Position, hebt ihn an und knallt ihn mit dem Jackhammer auf die Matte. Die Fans buhen lautstark, wissen sie doch, dass es hier jetzt wohl gelaufen ist. Aber Miles geht nicht ins Cover, er zerrt den regungsloses Heinen wieder auf die Beine, hebt ihn erneut an und verpasst ihm einen zweiten brutalen Jackhammer. Dann steht er gleich wieder auf und beginnt auf den Kopf des fast schon ohnmächtigen Holländers einzutreten. Wieder und wieder trifft der Stiefel des Hünen sein Ziel, bis der Ringrichter beginnt ihn anzuzählen. Doch Miles kniet sich einfach nur über seinen Gegner und prügelt wie ein Irrer auf ihn ein. Dann bricht der Ringrichter, nachdem er den Amerikaner mehrfach ermahnt hat, den Kampf ab.

Sieger via Disqualification: Matthijs Heinen!

Miles scheint nicht verärgert, verächtlich lässt er seinen Gegner liegen und steht auf.
Mario Klatt: Was genau soll denn das jetzt?
Jadonia Dior: Mario, ich hab dir doch gesagt, alles läuft nach Plan.

Dior setzt ihr Headset ab und steigt zu Miles in den Ring, nur um sich dann über Heinen aufzubauen. Dann zückt sie ein Mikrofon und wendet sich an den bewusstlosen.
Sehr gut Matthijs, du hast dir dein Match verdient, du hast gewonnen. Sonntag sehen wir uns dann bei Fantasy Mania, im Steel Cage!
Daraufhin wirft sie ihm das Mikrofon ins Gesicht und macht sich mit Miles auf den Weg aus der Halle, wobei die beiden ohrenbetäubend ausgebuht werden.

Wir sind Backstage, wo Rey de Muertos niedergeschlagen auf einer Materialkiste sitzt. Von der Seite nähert sich ihm jemand und klopft ihm auf die Schulter: "Na alles in Ordnung?" Die Kamera vergrössert und wir sehen BJ Black, der sich zum Mexikaner gesellt. "Ach ich weiss auch nicht. Irgendwie will es einfach nicht laufen. Ich habe vor acht Jahren mit dem Wrestling begonnen und gefühlt schaffe ich einfach nichts." "Komm schon, so schlimm ist es bestimmt nicht." "Ach ja? Ich kam zu Ferocity und hatte gehofft, dass ich da durchstarten könnte. Ich wollte in Europa das sein, was Rey Mysterio für uns Mexikaner in den USA war. Und was war ich? Ein Witz. Ich hatte einen Freund gefunden, mit dem ich wirklich Spass hatte. Dann ist er dieser Sekte zum Opfer gefallen, die seinen Verstand vernebelt haben. Mit Charlie habe ich zumindest ein bisschen was geschafft, Ohne Charlie ging gar nichts mehr. Ich konnte euch nicht mal helfen, als ihr die WFE gerettet habt. Nun bin ich hier und es wurde von einer Art Neustart gesprochen, als man mit mir über meinen Wechsel sprach. Aber was ist passiert? Ich verliere Match um Match. Du hättest dir vor zwei Wochen einen anderen Tag Team Partner suchen sollen, dann hättest du Total Conflict vielleicht besiegen können. So habe ich es für dich vermasselt." "Red keinen Unsinn. Ja, bei dir läuft es noch nicht so. Aber irgendwann wird der Moment kommen, wo du durchstarten kannst. Du darfst nur nicht aufgeben. Du bist noch sehr jung und du wirst deinen Weg hier in der WFE finden. Da bin ich mir sehr sicher. Wir haben letzte Woche auch nicht wegen dir verloren. Wir haben gegen Total Conflict gekämpft. Ein Team, das in ihrer gesamten Tag Team Karriere vielleicht zwei Matches überhaupt verloren hat. Teams, die schon seit Jahren miteinander Arbeiten hatten es nicht geschafft sie zu besiegen. Und wir hatten ein erstes Match miteinander. Und dafür waren wir schon ziemlich gut. Also vertrau mir. Auch wenn du im Moment etwas Scheisse fressen musst, wenn du nicht aufgibst, wirst du das eines Tages schaffen." "Danke, dass du mich versuchst aufzubauen. Warst du auch schon mal in einer solchen Situation?" "Nicht so krass wie du. Ich meine, als ich zur WFE kam, da stieg ich bereits mit hohen Ansprüchen ein. Mein erstes PPV-Match war ein Four Way um die European Championship. Und als das hier wiedereröffnet wurde, schaffte ich es in wenigen Monaten mir diese European Championship zu holen. Doch als ich sie dann verlor, dann kam eine Zeit, wo erst einmal der Fall begann. Ein Knackpunkt war sicher die Niederlage gegen Richy B und damit auch dem Verlust eines guten Freundes mit Henry. Damals war ich noch guten Mutes, dass das, was er da tat sich irgendwann rächen wird. Du hast ja bestimmt selbst mitbekommen, wie sehr es sich bei Henry gerächt hat." "Und wie bist du da wieder rausgekommen?" "Durch das, was letztes Jahr war. Der Angriff von Bryce Harris und der Krankenhausaufenthalt hat mich in mich gehen lassen. Ich hätte da einfach so weitermachen können, wie ich das da tat, oder ich zeige denen jetzt, wieso ich einer der stärksten Männer in meiner Gang in den USA war. Und dann hab ich das getan. Ich habe erst Bryce Harris besiegt und dann hab ich mich noch um Slash gekümmert, der der Initiant der Attacke war." "Aber einen Titel hattest du auch nicht gewonnen." "Das ist so. Aber Erfolg zeigt sich nicht immer durch Titel. Ich bin einer der wenigen Wrestler hier im Roster, der jedes Jahr bei FantasyMania ein Match hatte. Dieses Jahr wird es das erste Mal sein, dass ich keines haben werde. Ist natürlich schade, aber ich will nichts erzwingen. Aber das nimmt mir niemand. Ich war trotzdem Teilnehmer in diversen Matches wie dem Ultimate Opportunity Match, dem Lockdown Match oder habe gegen Dylan Moore um die European Championship gekämpft. Und hätte Lockdown dieses Jahr, wie ursprünglich angedacht in der Schweiz stattgefunden, ich hätte alles dafür gegeben mich für das Lockdown Match zu qualifizieren und am Ende den Titel vor Heimpublikum holen wollen." Rey schaut zu Boden und meint: "Und du glaubst wirklich, dass es auch für mich besser wird?" "Wenn du weiter an dir arbeitest und den Willen dazu hast, dann wird das irgendwann etwas. Ich habe da eine Idee. Hast du am Donnerstag Zeit?" "Ähm, ja da hab ich noch nichts vor." "Super, dann treffen wir uns gegen 18 Uhr in der Bar." Black zieht eine Visitenkarte hervor und gibt sie Rey. Der Mexikaner liest sie sich durch: "Und was wollen wir da?" "Zum einen etwas trinken, zum anderen habe ich da etwas, was dir bestimmt helfen könnte. Was sagst du?" "Ich weiss nicht was ich sagen soll. Danke! Ja, ich komme gerne." Die beiden verabschieden sich noch voneinander und gehen dann getrennte Wege, worauf das Segment endet.


Ein Video wird eingespielt und wir sehen einen großen Konferenzraum, in dessen Mitte Veronica Schütz sitzt, die auf ihrer linken Seite von Total Conflict und auf ihrer rechten Seite von den Dutch Destroyers flankiert wird. Zwischen den Tag Team Champions und ihren Herausforderern ist die Spannung spürbar, da sie sich starr anstarren, während Veronica Schütz eröffnet: „José und Min-Ki, Tyrell und Luuk, danke, dass ihr euch heute die Zeit genommen habt, um hier mit mir zu sitzen. Es dauert nicht mehr lange, bis ihr bei Fantasy Mania um die WFE Tag Team Championships kämpfen werdet. Ihr kennt euch schon länger, habt bei Ferocity zwei unglaubliche Matches gegeneinander bestritten und euch jeweils einmal besiegen können. Wie geht es euch nun vor Fantasy Mania und wie fühlt ihr euch?“ Schütz deutet an, dass die Niederländer als Erstes antworten sollen, worauf Tyrell de Jong das Wort ergreift: „Sehr gute Einführung, Vero, danke. Wie du schon gesagt hast, kennen wir Total Conflict schon seit einiger Zeit und daher wissen wir auch, wie gut sie sind. Als wir damals zur WFE kamen, waren José und Min-Ki bereits die National Tag Team Champions bei Ferocity und haben jedes Team aus dem Weg geräumt, dass vor ihnen stand, bis… bis wir kamen. Sie waren ungeschlagen, aber an einem schönen Tag in Kopenhagen im April des letzten Jahres, waren wir besser. Wir sind das erste Team, dass Total Conflict bei Ferocity schlagen konnte und wurden so zu den National Tag Team Champions, bis sie uns bei Clash in Czechia die Titel wieder abnehmen konnten, da sie ihren Finisher, den No more Conflict debütiert haben und mir damit 6 Monate meiner Karriere kosteten! Es geht mir nicht darum, ob es Absicht war oder nicht, aber dafür wollen wir uns rächen und es kann keine bessere Rache geben, als ihnen ihre Tag Team Championships abzunehmen! Wir fühlen uns hervorragend. Wir sind fitter, als wir es jemals zuvor waren und ihr könnt euch sicher sein, dass auch wir ein paar heiße Eisen im Köcher haben, die bisher noch nie jemand sehen konnte. Die Tag Team Championships werden nach Fantasy Mania uns gehören und dann wird es uns nicht mehr so schnell passieren, dass wir diese Titel abgeben.“ Der Seeker schaut daraufhin zu Total Conflict, die ihm anerkennend zunicken, als nun Rojas antwortet: „Du hast mit allem Recht, was du da gerade gesagt hast. Ihr seid das erste Team, dass uns bei Ferocity geschlagen hat. Ihr seid die Einzigen, die uns jemals in einem Match um die National Tag Team Championships schlagen konnten, aber wir waren auch die Ersten, die euch in einem Tag Team Match schlagen konnten. Ihr wart bis Clash in Czechia ungeschlagen. Ihr konntet nicht gestoppt werden… bis ihr auf die motivierteste Version von Total Conflict getroffen seid. Wir wissen, wie das Match damals ausgegangen ist und ihr wisst auch, dass wir dich, Tyrell, nie verletzen wollten, aber sobald der No more Conflict sein Ziel trifft, ist das Match zu Ende, ob Verletzung oder nicht! Und jetzt, etwas mehr als ein Jahr später, treffen wir wieder aufeinander. Ihr seid hierhergekommen und habt mit Ferocity die Invasion gestartet, habt euch dann aber auf die Seite von Mortimer, Talbot und Carlisle gestellt und gegen die WFE gekämpft. Auch wenn die Fans euch das vergeben haben, haben wir das nicht vergessen. Fantasy Mania wird nicht nur ein Match zwischen den Dutch Destroyers und Total Conflict, sondern auch ein Match zwischen der WFE und den Verrätern, die sie zerstören wollte!“ Nun ist es El Nino, der starr zu den Niederländern schaut, als Luuk de Klaasen das Wort ergreift: „Wir haben damals getan, was wir tun mussten. Wir wurden von Mortimer bedroht und genötigt, uns auf seine Seite zu stellen. Der Typ ist unglaublich reich und er bedrohte uns damit, unsere Familien auf die Straße zu setzen, wenn wir nicht auf seiner Seite antreten würden. Es war für uns keine einfache Entscheidung, weil die WFE uns so viel gegeben hat. Wir mussten uns für diese Zeit sogar gegen unseren besten Kumpel stellen, der auf eurer Seite stand, aber für uns gab es keine andere Möglichkeit. Wir mussten unsere Familie schützen und das konnten wir dadurch tun.“ Luuk de Klaasen und Tyrell de Jong nicken sich daraufhin zu, als Veronica Schütz wieder einmal das Wort ergreift: „Wir haben nun gehört, um was es euch in diesem Match geht und wie ihr euch fühlt, aber es sprechen mittlerweile auch viele Leute davon, dass ihr nach eurem Sieg gegen Salvation und die Soul Hunters gezeigt habt, dass ihr Vier die beiden besten Teams der WFE seid. Wenn ihr dieses Match gewinnen solltet, wie geht es für euch weiter, José und Min-Ki? Und in eurem Fall, Tyrell und Luuk, gebt ihr Total Conflict noch einmal ein Rematch oder was habt ihr euch überlegt?“ Diesmal gibt Schütz das Wort an unsere aktuellen Tag Team Champions, worauf Min-Ki Kan schüchtern antwortet: „Ich glaube schon, dass die Dutch Destroyers und wir die beiden besten Teams sind, die die WFE bei Unleashed derzeit hat. Aber um deine Frage zu beantworten, soweit haben wir noch gar nicht gedacht. Wir haben gesagt, dass wir die Tag Team Division auf ein neues Level heben wollen und das ist uns zwar bereits gelungen, aber wir sind noch lange nicht fertig. Deshalb ist unser einziger Fokus Fantasy Mania. Unser einziger Fokus ist es, die Dutch Destroyers ein zweites Mal zu besiegen und endgültig klarzustellen, dass wir das beste Tag Team der WFE sind! Wer oder was danach kommt, ist uns egal und für uns erst relevant, nachdem wir Ferocity Mania erfolgreich gestaltet haben.“ Veronica Schütz übergibt das Wort prompt an die beiden Niederländer, von denen dann Tyrell de Jong wieder antwortet: „Ich muss Min-Ki Recht geben. Ich glaube, dass beide Teams bewiesen haben, dass wir die beiden besten Teams sind, die Unleashed derzeit hat. Aber auch für uns hat es derzeit keine Relevanz, wie es nach Fantasy Mania weitergeht. Natürlich würden wir Total Conflict ein Rematch geben, das haben sie sich nach ihrer langen, starken Regentschaft auch verdient, aber wir konzentrieren uns nur auf Fantasy Mania. Wir wollen der Welt beweisen, dass die Tag Team Division nicht nur aus Total Conflict und ein paar anderen Teams besteht, sondern das mindestens ein Tag Team auf ihrem Niveau performen kann und dafür müssen wir bei Fantasy Mania die Titel holen.“ Nun setzt auch Tyrell de Jong ab und sofort liefern sich Total Conflict und die Dutch Destroyers einen Staredown, während Veronica Schütz zufrieden nickt und uns verabschiedet: „Total Conflict, Dutch Destroyers, vielen Dank für eure Zeit und wir sehen euer Match dann live bei Fantasy Mania.“, worauf wir dann auch zurück in die Halle schalten.


“Kingslayer” ertönt in der Halle und unter lauten Jubel der Fans kommt Akashiro in die Halle. Er hat noch einen Verband um seinen Brust gewickelt, wirkt aber fit und ziemlich zufrieden. Er läuft die Rampe runter zum Ring, klatscht bei den Fans ab und holt sich dann ein Mikrofon. Mit diesem bewaffnet rollt er sich unter dem untersten Seil durch, stellt sich in die Ringmitte und lässt sich von den Fans bejubeln. Irgendwann hebt er langsam das Mikrofon an seinen Mund, woraufhin die Fans verstummen. “Eineinhalb Jahre ist es her, dass ich von Ferocity zu Unleashed gekommen bin. Eineinhalb Jahre lang habe ich mich jeder Herausforderung gestellt. Ich habe einen ehemaligen European Champion wie Dave Huntington besiegt. Ich war ganz dicht dran, den Rumble War zu gewinnen. Ich war mit den Fingerspitzen an der Ultimate Opportunity. Ich habe den ehemaligen Television und Tag Team Champion Sebastian Stone bei Fantasy Mania besiegt. Ich habe den ehemaligen World Champions John Marsten und Haruto Sato besiegt. Und jetzt bin ich seit Monaten so kurz davor, endlich meinen ersten Titel zu holen. Die European Championship!” Die Fans jubeln lautstark und chanten seinen Namen. “Ja, ich gebe zu, bei Hot Pursuit habe ich es ziemlich verkackt! O’Brien konnte mich überraschen und mich fertig machen. Doch er konnte mich nicht besiegen. Er wird mich niemals beseitigen können! NIEMALS!” Wieder lauter Jubel der Fans. “Und diesen Sonntag bei Fantasy Mania. Bei meinem zweiten Auftritt auf der größten Bühne der Wrestling Welt, werde ich wieder einen Soul Hunter besiegen und mir einen der wichtigsten Titel der Wrestling Welt um die Hüften schnallen!” Die Fans werden noch lauter und chanten laut “DEINE ZEIT!” “Ich bin euch sehr dankbar, dass ihr mich seit eineinhalb Jahren so gut unterstützt. Das ihr bei jedem Sieg und jeder Niederlage hinter mir standet. Das ihr noch immer an mich glaubt und deswegen werde ich den Titelgewinn am Sonntag euch widmen.” Wieder rasten die Fans aus und Akashiro heizt die Menge auch noch an. “WOW, da ist aber jemand sehr übermütig.” Die Fans werden sofort ruhig und blicken zur Bühne. Dort steht Chilian O’Brien, allein mit dem Gürtel über der Schulter. “Pommes, du bist zäh, das gebe ich zu. Doch zähe Pommes sind widerlich und ich hasse zähe Pommes. Zähe Pommes kommen bei mir in den Müll. Und da wirst auch du am Sonntag landen. Es ist egal, ob du bei Count out oder DQ den Gürtel erhältst. Ich werde dich im Ring ohne Waffen vernichten. Sebastian und Haruto bleiben dem Ring fern und ich werde dich vernichten, wie ich dich auch bei Hot Pursuit vernichtet habe. Ich brauche keine Waffen oder Freunde, um dich in den Boden zu rammen, bis du weinend nach deiner Mama schreist und zurück nach Japan willst. Das werden meine bloßen Hände am Sonntag erledigen!” Er schaut wütend zu Akashiro runter, dieser schaut mit einem verschmitzt lächeln zu ihm hoch: “Das erfahren wir wohl erst am Sonntag.” Und die beiden starren sich aus der Ferne an, bevor O’Brien die Halle wieder verlässt. Akashiro lässt sich noch etwas feiern und verlässt dann ebenfalls die Halle.


Respeto Incondicional schallt aus den Boxen der Arena, worauf laute Buhrufe zu hören sind. Nach einigen Sekunden fährt von der Seite der Rampe ein Low Rider heran, in dem Antonia Santos sitzt. Die Portugiesin bremst das Auto ab und stellt sich auf den Fahrersitz des Autos. Sie blickt grimmig um sich, beschliesst aber die Fans um sich zu ignorieren. Sie springt aus ihrem Auto und klettert auf die Rampe, wo sie gemütlich in die Richtung des Ringes läuft. Bei diesem angekommen entledigt sie sich ihrer Snapback von Benfica Lissabon und ihrem Bandana und slidet darauf in den Ring. Die Bad Mommy steigt auf das zweite Seil und zeigt mit beiden Fingern auf sich und ruft etwas in die Menge, was man durch die lauten Buhrufe nicht richtig zu hören bekommt.
Mario Klatt: "Irgendwie wirkt Antonia Santos angespannt. Als ob sie weiss, dass ihre heutige Aufgabe sehr schwer wird."
Veronica Schütz: "Das kann auch nur gespielt sein. Ihr Gegner steht alleine da, bei ihr lauert irgendwo im Hintergrund noch ein Janinho. Denn der hat ja auch ein Interesse daran, dass sie ihr Match heute gewinnt."
Santos ist allerdings noch nicht wieder von der Ecke runter, da erklingt schon Animal aus den Lautsprechern, worauf sehr deutlicher Jubel zu hören ist. Sehr zügig betritt Sergej Denisov gewohnt seine Zigarre rauchend die Arena. Der Soldier from Hell wirkt wesentlich entspannter als seine Gegnerin und bewegt sich in die Richtung des Ringes. In der Hälfte bleibt er aber stehen und bietet einem der Fans seine Zigarre an, welche dieser dankend annimmt und genüsslich zu Ende raucht. Der Russe fokussiert sich darauf wieder auf den Ring und bewegt sich zügig zum Ring. Er steigt auf den Apron, wo Santos bereits zur Attacke ansetzt, der Ref aber geistesgegenwärtig vor sie springt und die Portugiesin zurückhält. Denisov mustert seine Gegnerin etwas, ehe er dann selbst den Ring betritt und seine Arme in die Höhe reisst, was für einen ordentlichen Pop sorgt. Der Soldier stellt sich kampfbereit in eine der Ringecken und deutet dem Ref an, dass er bereit sei. Da Santos sowieso bereits zur Attacke ansetze wollte, geht der Offizielle wohl davon aus, dass sie auch bereit ist und läutet darauf direkt das Match an!

2. Match
Wenn Sergej Denisov gewinnt, ist Antonia Santos bei FantasyMania vom Ring verbannt
Sergej Denisov vs. Antonia Santos

Der Russe bewegt sich langsam in die Richtung seines Gegners, doch Santos scheint andere Pläne zu haben und hämmert ihm ihr Knie in die Magengrube. Der deutlich grössere Denisov schnappt nach Luft und beugt sich vorne über. Die Bad Mommy nimmt einen Schritt Anlauf und hämmert ihrem Gegner das Knie voll gegen die Schläfe. Sichtlich mitgenommen sinkt der Russe in die Knie und greifst sich an seinen Kopf. Antonia Santos nimmt erneut Anlauf in den Seilen, springt auf den Nacken von Sergej Denisov und zeigt einen Fame Asser ihren Gegner. Denisov knallt kopfvoran auf die Bretter, wird direkt auf den Rücken gedreht und das Cover soll gezählt werden. 1…Kick Out!
Veronica Schütz: "Und guter Start von Antonia Santos. Stellt sich die Frage, ob bei einem Sieg von ihr, das Match gegen Janinho noch notwendig sein sollte."
Mario Klatt: «Sollte sich hier Antonia fair durchsetzen, so wäre das sicher schon ein erstes Statement. Wir kennen sie aber. Sie ist sich alles andere als zu schade für Tricks.»
Santos wird ziemlich ruppig von Denisov weggestossen. Der Soldier from Hell versucht sich auch sofort wiederaufzurichten. Santos erkennt dies, springt auf ihre Beine, rennt in die Seile um Anlauf zu holen, sprintet los, springt Denisov an und will dessen Nacken mit ihrem Arm umschlingen, doch dieser macht nur einen sehr kleinen Schritt zur Seite, kann die Portugiesin dadurch anders auffangen und knallt sie mittels Spinebuster auf den harten Ringboden. Die Bad Mommy schreit laut auf, während Denisov seiner Gegnerin laut ins Gesicht schreit. Dann packt der Soldier from Hell Santos wieder an den Haaren und zerrt sie hoch. Der Referee ermahnt den Russen kurz, dass er nicht an den Haaren reissen soll, dieser ignoriert den Offiziellen aber, lässt ihre Haare dennoch los und tritt ihr in die Magengrube. Er klemmt ihren Kopf zwischen seine Beine, hievt sie hoch auf die Schulter und knallt sie mit einer Powerbomb in die Ringmitte. Cover von Denisov. 1…2…Kick Out!
Mario Klatt: "Jetzt wird Antonia aber gerade ziemlich überrannt. Das wird wahrscheinlich schwer, da noch einmal raus zu kommen."
Veronica Schütz: "Man darf halt auch nicht vergessen, dass Santos über 50 Kilo weniger wiegt, als Sergej. Ein solcher Spinebuster und Antonia ist platt."
Denisov packt sich die Portugiesin direkt wieder und zieht sie wieder auf die Beine. Sofort hievt er sich wieder auf die Schulter und nimmt sie bereits in den Ansatz zur Atomic Bomb (F5). Plötzlich sind laute Pfiffe zu hören und Denisov dreht sich einmal herum und sieht, wie Janinho auf dem Apron steht. Sofort lässt der Soldier from Hell Santos von seinen Schultern fallen und will den Kanadier attackieren, doch dieser springt rechtzeitig wieder vom Apron. Der Russe blickt finster seinem Gegner für FantasyMania hinterher, der den unschuldigen spielend die Hände hebt. Denisov macht einen Schritt zurück, dafür stellt sich jetzt der Referee an die Seile und ermahnt den Lehrer hier keine weiteren Faxen mehr zu machen. Denisov schüttelt seinen Kopf und will sich gerade wieder zu Antonia Santos umdrehen, da schlägt plötzlich etwas zwischen seinen Beinen ein. Es ist der Arm von Antonia Santos, der zwischen seinen Beinen gelandet ist. Laut nach Luft schnappend geht Denisov nach dem Low Blow zu Boden. Die Portugiesin reagiert aber schnell und rollt ihren Gegner ein. 1…2…dr…Kick Out!
Die Fans machen ihrem Unmut deutlich Luft und buhen aus vollen Hälsen. Janinho ist wieder zum Ring geeilt und feuert Antonia Santos an. Dass sie weitermachen soll. Die Portugiesin rollt sich aus dem Ring und zieht sich den Seilen entlang wieder auf die Beine. Sie nickt dem Kanadier zu, umklammert dann mit beiden Händen das oberste Seil, zieht sich auf dieses, springt ab und klatscht mit einer Springboard Shooting Star Press auf dem Oberkörper des Russen auf. Sofort geht sie wieder ins Cover. 1…2…Kick Out!
Mario Klatt: "Wieso überrascht mich das hier alles nicht?"
Veronica Schütz: "Du hast ja vorher schon gesagt, Antonia hat ihre Tricks. Sei jetzt also nicht eingeschnappt."
Santos schlägt wütend auf die Bretter, dreht dann mit viel Mühe den Soldier from Hell auf den Bauch und hakt bereits einen Arm ein um den Rings of Saturn einzuloggen. Doch gerade als sie das tun will, knallt der Ellenbogen des Russen an ihr Kinn. Dieser hat ordentlich gesessen, denn die Portugiesin fällt zur Seite und starrt auf den Boden. Denisov stützt sich unterdessen hoch, so dass er auf seinen Knien sitzt. Er blickt grimmig zu Santos, die ziemlich übel erwischt zu sein scheint. Der Russe packt sich den Kopf seiner Gegnerin und zieht sie auf die Beine. Dabei merkt man, dass die Bad Mommy ziemliche Probleme hat, selbstständig auf den Füssen zu stehen. Erneut hievt er sie auf die Schulter und bringt dieses Mal seine Atomic Bomb durch! Unter lautem Jubel will Denisov ins Cover kriechen, doch da klatscht von der Seite der Superkick von Janinho an das Kinn des Russen. Der Referee fackelt nicht lange und bricht das Match ab!

Sieger via DQ: Sergej Denisov!

Sofort startet ein ohrenbetäubendes Pfeifkonzert, was den Kanadier jedoch nicht interessiert. Schnell zieht er den Russen auf die Beine und hievt ihn auf die Schulter. Man merkt dem Lehrer an, dass dies ein ordentlicher Kraftakt ist, doch er schafft es und kann den TKO durchbringen. Mit lautem Knall schlägt der Soldier from Hell auf der Matte auf. Doch Janinho hat immer noch nicht genug und setzt den Russen direkt wieder auf, nur um von Hinten den Rear-Nacked Choke ansetzen zu können. Denisov beginnt laut zu röcheln und mit den zu wedeln. Dies allerdings nur für einige Sekunden, bis der Choke langsam seine Wirkung zeigt und das Bewusstsein verliert. Unterdessen schreit ihm Janinho ins Ohr, dass er am Sonntag genau so enden werde. De Referee eilt herbei und gibt sich alle Mühe, Janinho vom Russen los zu bekommen. Nach einigen weiteren, gefühlt langen, Sekunden, gibt der Lehrer nach und lässt Sergej Denisov zu Boden gleiten. Der ehemalige National Champion richtet sich auf und triumphiert über seinen Gegner für kommenden Sonntag. Im Anschluss rollt er sich aus dem Ring, hilft Antonia Santos noch auf die Beine und bewegt sich die Rampe hoch, während der Referee sich um Sergej Denisov kümmert.



Das nächste Match des Abends steht an, als, wie in der vergangenen Woche, eine uns unbekannte Musik in der Halle zu hören ist, worauf die Fans verdutzt in Richtung der Stage schauen, als dann nacheinander die Worte „Tolga“ und „Bahadir“ auf dem Titantron aufleuchten, was für Applaus in der Halle sorgt und wenige Sekunden später, Tolga Bahadir sein WFE-Debut feiert! Der Starboy kommt mit einem leichten Lächeln in die Halle, bleibt für einen Augenblick auf der Stage stehen und lässt seinen Blick durch die Fans schweifen, bevor er einmal tief durchatmet und sich dann auf den Weg zum Ring macht. Der Deutsche schlägt auf seinem Weg zum Ring mit einigen Fans ab, ehe er dann auch schon am Ring ankommt, die Ringtreppe nach oben läuft und für einen kurzen Augenblick auf dem Apron posiert, bevor er dann in den Ring steigt, sich in die Ringmitte stellt und dort von einem Bein auf das andere springt, während er auf seinen heutigen Gegner wartet.
Mario Klatt: „Tolga Bahadir ist in the House. Mal schauen, was er uns heute zeigen kann.“
Veronica Schütz: „Chad Summers hat uns letzte Woche bereits gezeigt, wie stark er ist. Kann Bahadir uns das auch beweisen? Oder ordnet er sich weiter unten ein?“

Gespannt wartet Bahadir auf seinen heutigen Kontrahenten, als dann „Ain’t no stopping us now“ aus den Lautsprecherboxen schallt und die Fans prompt in lauten Jubel ausbrechen, da nun Adam Street in die Halle kommt! Der Dealbreaker tritt mit einem breiten Grinsen in die Halle und saugt die Stimmung förmlich ein, bevor er sich dann in Richtung des Ringes begibt. Street lässt sich viel Zeit, um mit den Fans abzuschlagen und auch einige Autogramme zu geben, während er dann eine Runde um den Ring läuft und dann in den Ring slidet, in dem er dann in eine der Ringecken läuft, auf das mittlere Seil springt und die Fans noch einmal anheizt, worauf diese noch einmal lauter werden, ehe Street dann vom mittleren Seil springt und sich entspannt in die Ringecke lehnt.
Veronica Schütz: „Ist Street jetzt unser Begrüßungskomitee? Letzte Woche Summers, heute Bahadir. Das könnte auch spannend werden.“
Mario Klatt: „Er ist ein sehr guter Test für unsere Neulinge. Ein ehemaliger National Champion und jemand, der bei Unleashed schon gute Leistungen gezeigt hat. Das macht schon Sinn so.“

Tolga Bahadir ist mittlerweile auch in eine Ringecke gegangen und schaut Adam Street lachend an und man merkt ihm an, dass er sich über dieses Match freut, während der Ringrichter die beiden Wrestler fragt, ob sie bereit sind, was diese jeweils mit einem Nicken bestätigen, worauf er das Match startet.

3. Match
Adam Street vs. Tolga Bahadir

Die Ringglocke ertönt und prompt gehen sowohl Adam Street als auch Tolga Bahadir in die Ringmitte, schauen sich kurz an und nicken sich schließlich auch zu, worauf es zu einem Handshake der beiden Kontrahenten kommt, der von den Fans Applaus erntet. Den Handshake lösen der Engländer und der Deutsche schnell wieder, worauf sie beginnen, sich im Ring zu umkreisen und dann in einen Lock-Up gehen, um das Match zu starten. Wie auch schon in der letzten Woche, sind Street und sein Kontrahent gleich groß, aber der Engländer ist wieder der deutlich Schmächtigere, wodurch der Starboy schnell die Kontrolle über den Lock-Up gewinnen kann und den Dealbreaker mühelos in Richtung der Seile schieben kann. Street versucht sich zwar zu wehren, kann Bahadir in diesem Fall aber nichts entgegensetzen, bis er dann beinahe mit seinem Rücken die Seile berührt, als er plötzlich nach hinten springt, auf dem mittleren Seil landet, abspringt und seine Beine um den Kopf von Bahadir wickelt, um einen Middle-Rope Springboard Hurricanrana zu zeigen! Der Starboy hat jedoch das Match zwischen Street und Chad Summers angeschaut, weshalb er diesen Move kommen sieht und seine Hände an den Rücken von Adam Street bekommt, womit er ihn in einer Powerbombposition festhalten kann. Street reißt seine Augen weit auf und beginnt sofort, auf den Kopf des Deutschen einzuschlagen, der sich aber nicht aus der Ruhe bringen lässt, sondern den Engländer einfach nach vorne fallen lässt, während er nach hinten fällt, seine Knie anwinkelt und einen Powerbomb Backbreaker durchbringt! Ungeschützt schlägt der Dealbreaker auf den Knien des Starboys auf, worauf er laut aufstöhnt und sich, mit schmerzverzerrtem Gesicht, an seinen Rücken greift. Street krümmt sich vor Schmerzen am Boden, während Tolga Bahadir sofort wieder auf seine Beine springt, den Kopf von Street packt und ihn zwischen seine Beine klemmt, worauf er um den Körper des Engländers herumgreift, ihn mühelos aushebelt und nochmal in eine Powerbombposition bringt, bevor er dann in eine der Ringecken läuft und eine Running Buckle Bomb gegen Street durchbringt! Der Dealbreaker schlägt ungebremst, mit seinem Rücken voraus, in der Ringecke ein, was die Seile wild zu vibrieren beginnen lässt. Benommen stolpert der Engländer aus der Ringecke nach vorne und steht, sichtlich wacklig, im Ring, was der Starboy auch realisiert, als er dann in die Ringseile rennt, mit seinen Schultern voraus, in diese springt und dann zurückgefedert wird, um wohl eine Rebound Lariat zu zeigen! Street hat Bahadir jedoch die ganze Zeit im Auge behalten, weshalb er nun einen Schritt zurückmacht und den Deutschen mit einem Superkick niederstrecken kann!
Mario Klatt: „Da hat Bahadir wohl zu seinem Starstruck, seiner Rebound Lariat und seinem Finishing Move, angesetzt!
Veronica Schütz: „Street ist aber noch nicht so abgefertigt gewesen und konnte diesen mit einem toll getimten Superkick kontern!“

Der Starboy sieht den Kick noch kommen, weshalb er seine Augen noch weit aufreißt und versucht, seine Hände vor seinen Kopf zu reißen, was ihm aber nicht mehr gelingt und er dadurch den Superkick voll an sein Kinn geklatscht bekommt! Wie vom Blitz getroffen, schlägt Bahadir im Ring auf und wird, durch sein Momentum, wieder auf seine Beine geschleudert, weshalb er dann pendelnd vor Adam Street steht, der sich auch zusammenreißen muss, als er dann einen Mule Kick gegen den Starboy zeigt. Der Deutsche stöhnt laut auf und beugt sich nach vorne, während der Dealbreaker den Kopf Bahadirs packt und daraufhin die Arme des Starboy hinter dessen Rücken legt, worauf er mit seinen Beinen Schwung holt und einen Double Underhook DDT ins Ziel bringt! Mit voller Wucht schlägt Bahadir mit seinem Kopf im Ring auf und bleibt in diesem benommen liegen, während auch Adam Street nicht sofort nachsetzen kann, sondern sich erst einmal, unter dem unteren Seil hindurch, auf den Apron rollt. Auf dem Apron liegend, greift sich der Dealbreaker an seinen Rücken und fletscht dabei seine Zähne, bevor er dann beginnt, sich mit Hilfe der Seile auf seine Beine zu ziehen. Als Street dann wieder steht, dehnt er seinen Rücken mehrfach, bevor er sich dann wieder in die Richtung von Tolga Bahadir dreht, der weiterhin sichtlich benommen im Ring liegt, als Adam Street dann auf das oberste Seil springboardet, abspringt und einen Springboard 450 Splash ins Ziel bringt! Mit seinem gesamten Gewicht schlägt der Engländer auf Bahadir auf, der laut aufstöhnt und nach Luft japst, wobei auch Adam Street an seine Rippen greift, aber sich dennoch schnell nach hinten fallen lässt, um in das erste Cover des Matches zu gehen. Eins…Zwei…Dr…Kickout! Bahadir kann seine Schulter schwungvoll nach oben reißen, um sich aus dem Cover zu befreien, während Adam Street keine Reaktion auf das Kickout zeigt, sondern sich direkt wieder in eine der Ringecken rollt, sich in diese kniet und andeutet, dass er darauf wartet, dass Tolga Bahadir wieder auf die Beine kommt. Der Starboy braucht ein paar Sekunden, um sich wieder auf seinen Rücken zu drehen, worauf er dann anfängt, sich langsam auf seine Knie und schließlich auch seine Beine zu drücken. Schwer atmend und wacklig, steht der Deutsche im Ring und dreht sich daraufhin auch zu Adam Street, was für ihn das Zeichen ist, aus der Ringecke zu rennen und er dann auch gerade abspringen will, als plötzlich Bahadir zwei schnelle Schritte in die Richtung des Engländers macht und ihn mit einer krachenden Lariat niederstreckt! Street dreht sich in der Luft um 180 Grad und schlägt, ungeschützt, mit seinem Gesicht im Ring auf und kniet daraufhin benommen im Ring, während sich Bahadir, in seinem Rücken, rückwärts in die Seile fallen lässt, zurückgefedert wird und ein Busaiku Knee gegen den Hinterkopf des Dealbreakers durchbringt! Der Kopf Streets, der mit diesem Angriff überhaupt nicht rechnen konnte, wird schwungvoll nach vorne geschlagen, worauf er dann, ein zweites Mal, mit seinem Gesicht im Ring aufschlägt und dort, schwer benommen, liegen bleibt, während Bahadir keine Zeit verliert, um Street auf seinen Rücken zu drehen und in das Cover zu gehen. Eins…Zwei…Dr…Kickout! Schwach kann der Engländer seine Schulter nach oben reißen und man merkt Street sofort an, dass er das Busaiku Knee von Bahadir noch nicht weggesteckt hat, da seine Augen sehr glasig sind. Starboy reagiert auf den Kickout von Street kaum, als er sich dann wieder aufrappelt und in eine der Ringecken läuft, wo er dann aus dem Ring und auf den Apron steigt, einmal tief durchatmet und dann beginnt, auf das oberste Seil zu steigen. Bahadir steigt, so schnell er kann, die Seile nach oben und ist dadurch auch für einen kurzen Augenblick unaufmerksam, weshalb er mit seinem linken Bein nicht auf das Seil tritt und beinahe abrutscht, wobei er sich dennoch noch abfangen kann und dann, etwas vorsichtiger, auf das oberste Seil klettert. Dort angekommen, will sich der Deutsche gerade aufrichten, als aber plötzlich wieder Adam Street, der diesen Ausrutscher Bahadirs ausnutzen konnte, um sich zu erholen, wieder auf den Beinen ist und einen European Uppercut gegen Bahadir durchbringt! Der Ellbogen des Engländers donnert schwungvoll gegen das Kinn des Deutschen, dessen Kopf wuchtig nach oben geworfen wird. Bahadir kann sich dadurch nicht mehr auf den Beinen halten, sondern rutscht ab und landet mit seinen Weichteilen auf der metallischen Befestigung der Seile! Laut stöhnt der Starboy auf und ringt hörbar um Luft, während Street seinen Rücken dehnt und tief durchatmet, bevor er dann ebenfalls auf das oberste Seil steigt. Dort richtet sich der Engländer vor Bahadir auf, greift unter dessen Arme und zieht ihn auf seine Beine, worauf er keine Zeit mehr verliert, um den Arm Bahadirs über seine Schulter zu legen, bevor er abspringt und seine Spanish Fly vom obersten Seil durchbringt! Mit einem lauten Knall, und von den Fans gefeiert, schlagen Street und Bahadir im Ring auf, wobei Bahadir sofort aufstöhnt und sich an seinen Rücken greift, während Adam Street sich an seinen Brustkorb greift, aber seinen Arm über die Brust des Deutschen legt, um im Cover zu sein. Eins…Zwei…Dre…Kickout!
Veronica Schütz: „Auch Tolga Bahadir zeigt, was in ihm steckt. Tolle Performance von ihm bisher.“
Mario Klatt: „Adam Street bleibt aber ein unglaublich unangenehmer erster Gegner. Schau dir an, was er hier heute zeigt!“

Im letzten Augenblick reißt Bahadir seine Schulter nach oben und kann sich gerade noch rechtzeitig aus dem Cover befreien, während Adam Street sich dann einmal mehr, unter den Seilen hindurch, auf den Apron rollt. Wieder zieht sich der Engländer mit Hilfe der Seile auf die Beine und atmet erst einmal tief durch, während er dann andeutet, dass das Match zu Ende gehen wird, wenn der Starboy wieder auf seinen Beinen ist. Es dauert einige Sekunden, bis Bahadir sich wieder auf seinen Bauch dreht, um sich dann zuerst auf seine Knie und dann auf seine Beine zu drücken, worauf er dann, sichtlich angeschlagen, mit dem Rücken zu Street gekehrt, im Ring steht, worauf der Dealbreaker auf das oberste Seil springboardet, abspringt und zu seinem Street Shock ansetzt! Bahadir scheint jedoch in Richtung des Titantrons zu schielen und sieht daher, was Street in seinem Rücken treibt, wodurch er einfach auf seine Knie fällt und Street über ihn hinwegfliegt. Bei der Landung verdreht sich Street seinen rechten Knöchel, worauf er laut aufschreit und sich prompt an seinen Knöchel greift, während Bahadir sich hinter ihm aufstellt, den Kopf Streets packt und ihn daran nach hinten zieht, als er ihn dann anhebt und mit einem Lifting Reverse DDT auf die Matte schickt! Mit einem lauten Knall schlägt Street im Ring auf und greift sich sofort an seinen Rücken, wobei Bahadir immer noch den Griff um den Kopf des Engländers eingeloggt hat, als er dann plötzlich seine Beine um den Körper Streets wickelt und einen Dragon Sleeper einloggt! Sofort reißt der Engländer seine Augen weit auf und beginnt, mit seinen Händen wild herumzuwedeln, um sich irgendwie aus dem Submissiongriff von Tolga Bahadir zu befreien, der seine gesamte Kraft in diesen Griff legt. Schon nach wenigen Sekunden ist der Kopf des Engländers dunkelrot verfärbt, während auch seine Bewegungen immer schwächer und langsamer werden, als sich dann die Fans hinter ihn stellen und laute „Adam, Adam!“- Rufe die Halle füllen. Diese scheinen dem Dealbreaker etwas Kraft zu verleihen, als er beginnt, nach vorne und hinten zu schaukeln, bis er genug Momentum hat, um plötzlich eine Rückwärtsrolle zu machen, mit der er sich dann auf die Beine rollt und den Starboy auf seinem Rücken sitzen hat. In diesem Augenblick geben jedoch der Rücken und der Knöchel von Adam Street nach, worauf der Engländer wieder lautstark aufstöhnt und auf die Knie geht, wodurch Tolga Bahadir bequem auf seinen Beinen landen kann. Daraufhin schaut Bahadir für einen Augenblick, etwas mitleidig, in Richtung von Adam Street, bevor er dann mit seiner rechten Hand ein „M“ formt und dieses in die Höhe reckt, als er dann, mit den Schultern voraus, in die Ringseile springt, zurückgefedert wird und ein weiteres Mal zum Starstruck ansetzt! Wieder ist jedoch der Dealbreaker zur Stelle, der seine ganze Kraft zusammennimmt, abspringt und im Flug den Kopf von Tolga Bahadir greifen kann, um einen Cutter ins Ziel zu bringen! Mit seinem Gesicht voraus, schlägt Bahadir im Ring auf und bleibt dort regungslos liegen, als Street immer noch seine Hände um den Kopf des Starboy gewickelt hat, seinen Knöchel ausschüttelt und dann eine Brücke macht, um seinen Dealbreaker einzuloggen! Street steht nur auf einem Bein und auf den Zehenspitzen seines rechten Fußes, der ihm sichtlich zu schaffen macht, wobei er trotzdem viel Wucht in den Dealbreaker legen kann, was man dem schmerzverzerrten Gesicht von Tolga Bahadir sehen kann. Der Starboy hat sichtlich zu kämpfen und wird verzweifelt, während er seine Hand ausstreckt und irgendwie Adam Street greifen will, was ihm aber nicht gelingt, da Street seinen Kopf weit genug wegstrecken kann. Bahadir wird im Dealbreaker sekündlich schwächer, was man auch an seinen Bewegungen und seinen Gesichtszügen sieht, während sich auch seine Augen langsam schließen, wodurch ihm nichts mehr anderes übrigbleibt, als aufzugeben!!!

Sieger via Submission: Adam Street!

Mario Klatt: „Adam. Street. Unglaublich! Wie schon gegen Chad Summers kann er sich aus einer unglaublich schwierigen Situation herauswenden und den Sieg mit dem Dealbreaker einfahren!“
Veronica Schütz: „Man muss aber auch Tolga Bahadir Respekt zollen. Ein starkes, erstes Match. Wir können uns auf unsere neuen Rookies freuen, die werden einmal richtig gut.“

„Ain’t no stopping us now“ ist in der Halle zu hören, während Adam Street im Ring prompt den Dealbreaker löst und sofort seinen Knöchel greift, ehe er für einige Sekunden im Ring liegen bleibt, bevor er sich dann langsam aufrappelt. Der Dealbreaker reißt seine Hände für einen Augenblick nach oben, bevor er dann in die Ringecke humpelt und auf das unterste Seil stellt, auf dem er dann seine Hände in die Höhe reckt und von den Fans lautstark gefeiert wird. Anschließend steigt der Engländer vorsichtig das Seil herunter und wendet sich dann Tolga Bahadir zu, der enttäuscht im Ring sitzt und mit dem Kopf schüttelt. Der Starboy drückt sich selbständig auf die Beine und stellt sich vor Adam Street auf, dem er anerkennend zunickt und seine Hand entgegenstreckt, worauf es, unter dem Applaus der Fans, zu einem Handschlag der beiden Wrestler kommt. Daraufhin rollt sich Bahadir aus dem Ring und verlässt die Halle unter dem Applaus der Fans, während Street noch in der Halle zurückbleibt und noch Autogramme gibt, ehe er dann auch die Halle verlässt.



Doc Holliday schallt durch die Arena, was einen sehr lauten Pop generiert. Es dauert nur wenige Sekunden, da tritt Jason Stand in die Arena. Der Lonesome Rider bewegt sich zügig zum Ring, klatscht dabei mit einigen wenigen Fans an der Barrikade ab und slidet direkt in den Ring. Der Texaner zieht ein Mikrofon aus seinem Mantel heraus und beginnt direkt zu spreche, was seine Musik abrupt enden lässt. "Ich freue mich auch, euch zu sehen und es tut verdammt gut, wieder hier zu sein in Oberhausen!" erneut ein lauter Pop "Doch leider bin ich heute nicht nur hier für schöne Thema. Wir müssen noch einmal über Mantis sprechen." die Erwähnung dieses Namens lässt das Publikum laut buhen. "Ich kann ihn auch nicht leiden. Niemand kann dich mehr leiden Mantis. Und wie bereits letzte Woche gesagt, ich hatte fast Mitleid. Aber Mantis, du suchst den Fehler hier bei anderen, statt dich selbst zu hinterfragen. Was hat dich und Marsten damals die Tag Team Titel gekostet? Du warst so versessen darauf, die McStorm-Brüder zu schlagen, dass du quasi blind wurdest. Das hat John Marsten gegen dich aufgebracht. Du warst in jungen Jahren sehr erfolgreich und hast Matches gewonnen, die ich immer verloren habe. Doch…" "Halt endlich deine verdammte Schnauze!" dröhnt Mantis Stimme durch die Arena. Das Gesicht des Bikers erscheint auf dem Titantron, der mit ohrenbetäubenden Pfiffen empfangen wird. "Ich geb ein Scheiss darauf, was du mir sagen willst. Ich brauche auch kein Mitleid von dir. Ich habe mir jetzt hier etwas zur Aufgabe gemacht. So wie es aussieht, habe ich meine erste Mission noch nicht erfüllt. Du willst dies Match bei FantasyMania? Du kriegst es. Aber du wirst das bereuen. Ich weiss du bist wütend und ich weiss auch, dass du zäh bist. Aber ich trage diesen Hass schon so lange in mir mit. Du wirst die Arena am Sonntag nicht mehr auf deinen eigenen Füssen verlieren. Das ist ein Versprechen." "Starke Worte. Du weisst aber, dass ich mich davon nicht einschüchtern lasse. Du hast verdammt recht. Ich bin wütend auf dich." er greift sich das Amulett, welches er um seinen Hals trägt "Weisst du, Wut kann zwei Dinge bewirken. Sie kann einen auffressen und Blind werden lassen. So wie dich! Ich kenne das. Der Unterschied ist, ich bin nicht mehr alleine. Ich habe in der Wut, die ich damals gegen einen gewissen Johann Krueger entwickelt habe, meine verschwundene Schwester Stephanie wiedergefunden. Doch was ist mit dir? Deine Eltern haben Selbstmord begangen, dein Bruder ist ein absoluter Psychopath und hängt mit diesen Salvation-Typen ab, hast du überhaupt schon mal mit ihm gesprochen? Doch das war nicht genug. Nach dem du deine Eltern verloren hast, glaubtest du auch, dass dein Bruder ermordet wurde, ich musste es damals im Fernsehen mitansehen. Doch statt dies alles zu verarbeiten, landetest du, wie auch ich im Wonderland. Und ich glaube immer noch, du hast einen Knacks von der Zeit mitgenommen. Daher ist es wichtig, dass ich dich am Sonntag besiege. Wenn du gewinnst, wirst du dich nur noch mehr in das hineinsteigern. Eine Niederlage kann dir aber keinen Höheflug verpassen. Woran Marsten vor zwei Jahren gescheitert ist, werde ich nicht scheitern!" "Du Arschloch lässt gefälligst meine Familie aus dem Spiel! Sag noch ein weiteres Wort und du wirst den Sonntag nicht überleben!" Mantis stösst die Kamera um und das Bild wird plötzlich schwarz. Stand starrt weiter auf den Titantron, ehe sein Blick sich etwas senkt, so als ob er sich fragt, ob er zum Schluss nicht doch etwas zu weit gegangen ist.


Es ist Zeit für den heutigen Main Event und dafür erscheint unter tosenden Buhrufen zunächst Slash in der Arena. Der Amerikaner lacht aber nur über diese allzu bekannten Reaktionen und begibt sich ohne weiter Umschweife in Richtun Ring, wo er sich auch schon gleich bereit macht für seinen Gegner.
Mario Klatt: Slash gegen Stephen Foxx, das kann nur gut werden, auch wenn die Vorzeichen schon fast verrückt sind.
Veronica Schütz: Slashs ehemaliger Tag Team Partner, mit dem er jetzt verhasst ist, ist ja bekanntermaßen der nächste Herausforderer von Stephen Foxx.

In dem Moment ertönt Fox on the Run und die Fans in der Arena rasten für ihren Wolrd Champion aus. Stephen Foxx erscheint mit seinem Gürtel über der Schulter auf der Bühne und feiert kräftig mit den Fans ab, während er die Meter bis zum Ring zurück legt. Dort angekommen macht er sich auch umgehend bereit für dieses Match.
Mario Klatt: Foxx ist natürlich jemand, der enorm viel Erfahrung als Champion mitbringt, aber man hat in den letzten Wochen gemerkt, dass Marten Jefferson ihm zugesetzt hat. Mit einem Sieg heute würde er ein deutliches Zeichen in Richtung Fantasy Mania setzen.
Veronica Schütz: Das ist auch nötig, Jefferson hat gezeigt, dass er durchaus versteht, Psychospielchen zu spielen.

Der Ringrichter vergewisserst sich noch einmal kurz, dass beide Gegner bereit sind, dann eröffnet er das letzte Match des heutigen Abends.

4. Match
Non Title Match
Stephen Foxx (c) vs. Slash

Foxx kommt blitzschnell aus den Startlöchern, geht auf Slash zu und deckt diesen mit schnellen, harten und präzisen Kicks ein, was den Amerikaner schnell in die Defensive bringt. In dem Moment erklingt das Theme von Coby Jordan und einige Fans jubeln, während andere verhaltene und verwirrte Reaktionen zeigen.
Mario Klatt: Was soll das? Coby ist noch in ärztlicher Behandlung und heute nicht hier, wer benutzt da sein Theme?
Veronica Schütz: Ich hab da so eine Idee…

Und da erscheint Marten Jefferson auf der Bühne, einen Klappstuhl in der Hand und lächelt in Richtung Ring. Die Fans buhen ihn umgehend aus und beschimpfen ihn, für seinen Angriff auf Coby auf´s Übelste, was den Amerikaner aber mal so gar nicht interessiert. Locker schlendert er in Richtung Ring, während Foxx sofort von seinem Gegner abgelassen hat und aus dem Ring sliden will, um sich Jefferson zu schnappen. In dem Moment rollt ihn aber Slash auch schon ein, nutzt die Ablenkung aus...1...2...3!

Sieger via Pinfall: Slash!

Wütende Proteste der Fans hindern nichts daran, dass der Ringsprecher Slash als Sieger verkündet. Der richtet sich grade wieder auf und will seinen Triumph feiern, doch da kriegt er von Marten Jefferson, der die Zeit genutzt hat, um in den Ring zu kommen, auch schon den Stuhl über den Kopf gebraten. Slash geht sofort getroffen zu Boden und dann nimmt sich der No.1 Contender den World Champion vor. Unter den Protesten der Fans geht der Stuhl mehrfach auf Foxx nieder, bevor sich Jefferson den Titelgürtel des Briten, sowie ein Mikrofon schnappt und sich dann über ihm aufbaut.
Sonntag ist deine Regentschaft vorbei! Ich bin in deinem Kopf Foxx und da kriegst du mich nicht raus. Dieser Gürtel gehört mir!
Er richtet sich auf und reckt die Hand mit dem Titelgürtel in Richtung des Fantasy Mania Wappens. Und mit diesen Bildern geht Unleashed 180 off Air!
 
Oben