Unleashed 181 (Barclays Arena / Hamburg 23.09.2024)

WFE

Upper Card
50 Cents Get Up dröhnt aus den Lautsprechern und Demetrius erscheint durch den Entrance. Die Fans feiern den muskulösen Amerikaner, der aber direkt und ohne zu Zögern in Richtung Ring marschiert. Er scheint ordentlich Wut im Bauch zu haben.
Mario Klatt: Demetrius sieht aus, als wäre er nach letztem Sonntag so richtig sauer.
Veronica Schütz: Da hat Willy McStorm ihm mit seiner Erfahrung einfach mal die eigenen Grenzen aufgezeigt.

Demetrius steigt in den Ring und zückt sofort ein Mikrofon, dass er sich mitgebracht hat.
Sonntag war sehr sehr ärgerlich, wisst ihr. Ich habe einen Fehler gemacht, das habe ich mir selbst zuzuschreiben, aber das passiert mir auch nur einmal. Denn das nächste Mal bin ich konzentriert und fokussiert und werde Willy McStorm einfach aus dem Ring fegen.
Die Fans jubeln dem Amerikaner zu, anscheinend ist es genau das, was sie sehen wollen.
Also Willy, wenn du beweisen willst, dass du mir wirklich gewachsen bist, ich will ein Rematch und dann werde ich dir zeigen, dass du einfach nur Glück hattest, wie sieht es aus.
Es dauert eine ganze Weile und Demetrius sieht schon richtig genervt aus, als unter den Buhrufen der Fans Willy McStorm auf dem Titatron zugeschaltet wird. Anscheinend befindet sich der Schotte gar nicht vor Ort bei Unleashed, denn die Kulisse sieht mächtig nach seinem Wohnzimmer aus.
Ist das wirklich dein Ernst, Junge? Du denkst, du kannst nach der Leistung wirklich ein Rematch verlangen und glaubst auch noch, dass ich irgendein Interesse daran habe? Vergiss es einfach, du Lachnummer.
Damit wird das Video ausgeblendet, die Fans buhen und Demetrius bleibt schnaubend vor Wut im Ring zurück.


Pin me down” beschallt die Halle und unter guten Reaktionen kommen die Midnight Marauders in die Halle. Lucky Lo und Stealthy Ed machen sich entspannt und gut gelaunt auf den Weg zum Ring, in welchen sie auch gleich reinklettern und sich noch etwas für das Match aufwärmen.
Mario Klatt: “Die Midnight Marauders, sind gut drauf und haben Bock auf ihre Gegner.”
Veronica Schütz: “Ja, ob sie sich mit den Beiden nicht übernehmen, müssen wir mal schauen.”

Und schon wechselt die Musik und “Der Beweis” wird eingespielt. Die Fans beginnen sofort zu buhen. Unter dem Pfeifen und buhen kommen Henry Frederik van Berrington und Bull in die Halle. Richy B. sitzt auf den Schultern von Bull und wirft über die Beiden Goldenes Konfetti aus einem kleinen Korb. Dies tut er den ganzen Weg zum Ring hinunter, bis das Körbchen leer ist, dann wirft er es rücksichtslos ins Publikum. van Berrington und Bull gehen betont cool die Rampe runter, während das Gold auf sie nieder fällt. Als sie am Ring ankommen, lässt Bull Richy auf den Apron steigen, der setzt sich auf das zweite Seil und van Berrington in den Ring zu lassen, während Bull sich auf den Apron zieht und dann über das oberste Seil steigt. Bull und van Berrington stehen beide im Ring, spielen eine Runde Schere Stein Papier, welche van Berrington mit dem Blatt, gegen Bulls Stein gewinnt. Ein lautes Lachen des Holländers, während sich der Schwede über das oberste Seil raus auf den Apron begibt.
Veronica Schütz: “Die drei haben einfach Spaß bei der Arbeit und genau deswegen hassen sie so viele. Jeder hätte gerne Spaß bei der Arbeit, doch die meisten hassen ihren Job und deswegen können sie nicht sehen, wie die drei Spaß haben.”
Mario Klatt: “Stimmt, es hat nichts mit ihrer unsympathischen Art zu tun.”


1. Match
Midnight Marauders vs. Henry Frederik van Berrington & Bull (w. Richy B.)

Lucky Lo und van Berrington stehen sich gegenüber, der Holländer sieht seine Gegner und gähnt gelangweilt. Dann gehen sie aufeinander zu und Lo will in einen Lock-up gehen. Auch van Berrington scheint diese zu wollen, dann verpasst der Bastard dem Kanadier einen saftige Ohrfeiger. Die Fans buhen laut und Lo schaut ihn überrascht an, dann wirft sich Hawk nach hinten, stürmt auf seinen Gegner zu und zeigt eine Headscissor. Doch bei dem Hurricanrana landet van Berrington nicht auf dem Kopf, sondern macht einen Überschlag und landet auf den Füßen. Den Schwung nimmt er mit und lässt sich in die Seile fallen. Dann federt er wieder zurück, Lo will gerade wieder aufstehen und bekommt ein Running Knee von van Berrington hart gegen den Kopf! Der Kandaier geht zu Boden und van Berrington lehnt sich lässig zur Ecke und taggt Bull ein. Der Hüne stampft auf Lucky Lo zu, van Berrington steigt auf das oberste Seil. Lässig zieht der Big Guy den Kanadier auf die Füße, schultert ihn in einen Electric Chair und van Berrington springt mit einem Double Knee Drop gegen die Brust von Lo und mit den Knien auf dem Oberkörper kracher van Berrington auf den Marauder. Elegant rollt sich der Bastard ab, steht vor Stealthy Ed und provoziert ihn, dieser steigt in den Ring, doch gerade als er durch das Seil steigt, verpasst van Berrington ihm einen Superkick! Der Marauder fällt aus dem Ring und Richy B. macht sich auf den Weg langsam den Ring entlang. Der Referee verweist jetzt den Holländer aus dem Ring, dieser verlässt ihn auch ohne Diskussion. Bull hatte sich in der ganzen Aufregung Lo geschnappt und ihn in den Break ya Neck Full Nelson genommen. Er schleudert den Kanadier hin und her, während der Referee sofort fragt, ob er aufgeben möchte, der Marauder versucht sich zu wehren und kämpft dagegen an, doch kann der Kraft von dem Big Guy nichts entgegensetzen. In der Marauder Ecke zieht sich Stealthy Ed gerade am Apron hoch und will in den Ring, um seinem Kumpel zu helfen, doch etwas hält ihn außerhalb. Richy B. liegt auf dem Hallenboden und umklammert den Fuß von Ed. Als dieser sich zu befreien droht, rammt der Münchner ihm die Faust zwischen die Beine. Der Kandaier verdreht die Augen und sinkt zusammen. Als Lo sieht, dass sein Tag Team Partner außerhalb zusammen sinkt, gibt er auf.

Sieger via Submission: Henry Frederik van Berrington & Bull!

Mario Klatt: "Ja, die haben wirklich Spaß, unfair zu kämpfen. Unfassbar diese Niederträchtigkeit."
Veronica Schütz: “Hauptsache sie haben Spaß. Was ihre Gegner haben, ist ihnen eben egal.”

Van Berrington steigt direkt in das Seil und reißt den Arm von Bull in die Luft. Dann kommt auch Richy dazu und die Drei freuen sich, während Lo am Boden liegt und sich nach draußen zu seinem Tag Team Partner rollt. Die drei im Ring feiern sich kurz selbst und verschwinden dann aus dem Ring und der Halle und lassen die Marauders geschlagen am Ring zurück.


Wir befinden uns in einer altaussehenden, grossräumigen Bar. Es hat kaum Besucher, am Tresen sehen wir aber ein bekanntes Gesicht. Es ist Slash, der vor einem Whiskey sitzt und finster ein Loch in die Wand starrt. Der Barkeeper fragt ihn von der Seite: "Alles in Ordnung mit dir?" Der Kopf des Painmasters schnellt zum Mann hinterm Tresen: "Halt die Fresse!" Dieser hebt seine Hände: "Tschuldige, ich hatte nur gedacht, weil du dein Getränk seit einer Viertelstunde nicht mehr angerührt hast." "Was bitte verstehst du an "Halt die Fresse" nicht?" er steht auf "So Kumpel, ich lasse dich gerne in Ruhe. Aber ich lasse mir nicht drohen. Entweder du setzt dich hin oder du fliegst raus." "Ach ja, das will ich gerne sehen." er packt den Mann am Kragen und zieht ihn über den Tisch. Dieser schreit laut auf und blickt ängstlich in das Gesicht von Slash: "Weisst du, ich hatte echt beschissene Monate. Ich hatte einen Partner, wegen dem ich einen Titel verloren habe, dann war ich drauf und dran das grosse Gold zu holen, nur dass dieser Mistkerl es mir verwehrt. Und nun trägt ausgerechnet er das grosse Gold. Und ich sage dir ich bin verdammt wütend." "Du…du bist ein…" "Es ist egal was ich bin. Du erfährst jetzt, wer ich bin. Ich bin der Painmaster!" mit einem Ruck hievt er den Mann auf seine Schulter und knallt ihn mit einer Slashing Powerbomb auf den Tresen. Der Barkeeper schreit erneut laut auf und beginnt zu stöhnen. "Hey!" aus einem neben Raum stürmen ein Mann mit langen braunblonden Haaren in einem grauen Hard Rock Shirt und Rey de Muertos hervor. "Julio, sei vorsichtig, der ist echt gefährlich." Die wenigen Gäste, die sich noch in der Bar befangen haben bereits das weite gesucht, als sich Julio in Kampfposition begibt: "Ich weiss, ich hab den Typen auch schon bei euch gesehen." "Na sieh einer an, zwei der sieben Zwerge sind auch hier. Was führt dich hierher Totenmann?" "Verschwinde sofort aus dieser Bar. Du bist hier nicht länger willkommen." "Du drohst mir?" lacht Slash und bewegt sich auf Julio zu und packt ihn mit einem Arm an einer Schulter "Ist fast schon niedlich." Plötzlich packt Julio den Arm des Amerikaners, verdreht ihn und zeigt einen Russian Leg Sweep durch einen der Tische. Er ruft: "Rey, kümmere du dich um Samir!" Slash blinzelt einige Male schnell und braucht erst einen Moment um zu realisieren, was da gerade passiert ist. Dann richtet er sich aber auf, als Julio ihn wieder packen will und den Arm hinterm Rücken verdrehen möchte, doch dieses Mal scheint Slash den Türsteher nicht zu unterschätzen und rammt ihm einen Ellenbogen in die Magengrube. Julio taumelt einige Schritte zurück zum Tresen, wo Slash direkt wieder heranstürmt und ihn mit einem Big Boot über jenen Tresen schickt. De Muertos dreht sich sofort zu Slash herum und zeigt seinen Calaveras (Jumping Corkscrew Roundhouse Kick), der Slash zurücktaumeln lässt und sogar in die Knie schickt. Rey schaut hinter den Tresen, wo sich Julio wieder aufrichtet und mit dem Daumen anzeigt, dass er okay ist. Sofort will Rey wieder auf Slash los, doch dieser springt plötzlich auf und zeigt eine Running Clothesline gegen den Mexikaner. Sichtlich angeschlagen kämpft sich Julio über den Tresen und will dem Guardia de la muerte zur Hilfe eilen, doch da packt sich Slash schon einen Stuhl, weicht dem heranstürmenden Türsteher aus und zerberstet den Stuhl auf dessen Rücken. Dann begibt er sich wieder zum Tresen, wo Samir immer noch stöhnend, sonst aber regungslos daliegt. "Du hättest dir vielleicht stärkere Freunde suchen sollen." Er packt ihn sich und stellt sich hinter den Tresen. Er nimmt ihn in eine Gorilla Press Position und wirft ihn gegen die Wand, wo diverse Alkoholflaschen von Whiskey, Gin, Wodka und vielem mehr steht. Die Flaschen zerbersten alle und verteilen sich auf dem Boden und über dem nun ausgeknockten Samir. Er zieht ihn hervor und wirft ihn neben Julio und Rey, die versuchen aufzustehen, aber jeweils einen weiteren Tritt von Slash einstecken müssen. Dann wendet sich Slash wieder dem Tresen zu. Er schnappt sich einige der noch nicht kaputten Flaschen und beginnt den Inhalt in der Bar zu verteilen. Als er damit fertig ist, greift er in eine Hosentasche und holt eine Streichholzschachtel hervor. "Ich hoffe ihr habt jetzt alle verstanden, wieso ich der Painmaster bin! Und euer Schmerz…" er beginnt diabolisch zu grinsen und zündet das Streichholz an "…ist mein Vergnügen!" und lässt es auf den Boden voller Alkohol fallen. Lachend verlässt der Amerikaner die Bar, während sich das Feuer auszubreiten beginnt. Rey kämpft sich als erstes wieder auf die Beine und hilft Julio wieder auf die Füsse. Dieser verzieht sein Gesicht und greift sich an den Rücken "Hilf mir, ihn hier raus zu bringen." und deutet dabei auf Samir. Das lässt sich der Mexikaner nicht zwei Mal sagen und zieht Samir mühselig hoch. Julio hilft so gut er kann und beide legen jeweils einen Arm um ihre Schultern und schleppen den bewusstlosen Barkeeper aus der Bar, in der sich das Feuer in Windeseile ausbreitet.



Salvation kündigen sich an und das Gespann aus Chris Miles, Salazar und Blackmaster macht sich unter der Führung von Television Championesse Jadonia Dior auf den Weg zum Ring. Die Fans buhen die vier leidenschaftlich aus, das entlockt diesen aber nur ein höhnisches Grinsen.
Mario Klatt: Jadonia Dior wirkt sehr selbstbewusst, nachdem sie am Sonntag ihren Titel auch etwas glücklich verteidigen konnte.
Veronica Schütz: Dominanz nennst du also Glück? Sie hatte das Match einfach im Griff.

Im Ring angekommen, lässt sich Dior auch umgehend ein Mikrofon reichen und dann richtet sie das Wort an das WFE Universum.
Das war also Matthijs Heinen… Ich hätte mir ja zu Fantasy Mania eine etwas größere Herausforderung gewünscht, aber gut, einen dominanten Sieg auf der größten Bühne der WFE, den nehme ich doch gerne mit.
Die anderen Mitglieder von Salvation stimmen ihr deutlich zu, während die Fans sie nur noch mehr ausbuhen.
Aber jetzt braucht es einen neuen Herausforderer und ich bin doch wirklich mal gespannt, wer das jetzt werden will, wer sich als nächstes von mir abfertigen will, denn eines ist gewiss: Ich werde wieder siegen, denn ich bin Jadonia Dior, Television Championesse und ich bin undisputed!
In diesem Moment erklingt mit Awake and Alive das Theme des WFE General Managers und Darius Xander macht sich auf den Weg zum Ring, wo er sich ebenfalls ein Mikrofon geben lässt und dann Salvation und Dior entgegen tritt.
Zunächst einmal möchte ich dir, Jadonia, zu ihrer Titelverteidigung und einem starken Match meinen Glückwunsch aussprechen…
Die Fans rufen wütend dazwischen und auch Dior lächelt nur säuerlich.
Dann brauchen wir in der Tat einen neuen Herausforderer für dich und ich habe mir auch eine Möglichkeit überlegt, diesen zu bestimmen.
Jetzt wirken sowohl die Fans, als auch die Championesse interessiert.
Der nächste PPV, auf den wir jetzt hin arbeiten, ist, wie sicher alle hier wissen, Ultimate Opportunity. Und dort gibt es ein gleichnamiges Match, an dem so einige WFE Wrestler teilnehmen möchten. Ich werde in den nächsten Wochen Qualifikationsmatches ansetzen, deren Gewinner automatisch am Ultimate Opportunity Match teilnehmen werden und die Chance haben, sich den begehrten Schlüssel und damit eine Chance auf die World Championship zu sichern.
Jadonia Dior wirkt etwas verwirrt und fragt nach:
Und was hat das bitte mit der Television Championship zu tun?
Xander scheint mit der Frage schon gerechnet zu haben.
Die Verlierer der ersten sechs Qualifikationsmatches werden vor Ultimate Opportunity noch einmal aufeinander treffen und der Sieger dieses Matches wird dich dann herausfordern.
Dior lacht einfach nur verächtlich.
Ich soll also gegen den besten der Loser antreten? Ist das wirklich ihr Ernst? Solch einen Stellenwert besitze ich?
Xander zuckt nur mit den Schultern.
Glaub mir, Jadonia, unser Roster ist stark und auch die Wrestler, die die Chance auf die Ultimate Opportunity verpassen, sind würdige Herausforderer. Und vielleicht sehen wir gleich schon einen möglichen Kandidaten, denn das nächste Match wird das erste Qualifikationsmatch. Und das bestreiten Antonia Santos und Adam Street!
Die Fans jubeln erneut, während Dior und Salvation angepisst den Ring räumen müssen.


Und da erscheint auch mit Antonia Santos die erste Teilnehmerin dieses Matches, die von den Fans natürlich gleich frostig empfangen wird. Sie lacht darüber aber nur was die Zuschauer noch wütender macht und dann marschiert sie auch schon hinunter zum Ring, wo sie sich für das Match bereit macht.
Mario Klatt: Santos vielleicht ein wenig die Außenseiterin in diesem Match, Adam Street hat da schon etwas mehr gezeigt in der WFE und hat als ehemaliger National Champion von Friday Ferocity auch ein gewisses Standing und hohe Erwartungen bei Unleashed geweckt.
Veronica Schütz: Aber sie hat schon einmal nach Television Titel gegriffen, da hat es knapp nicht gereicht da wird sie sich kaum eine Chance auf die World Championship entgehen lassen und hier Vollgas geben.

Da schwingt die Stimmung in der Halle um, denn Adam Street ist auf dem Weg in den Ring. Der Dealbreaker wird von den Fans lautstark gefeiert und sofort ist klar, wer von den beiden Kontrahenten hier heute die Halle hinter sich hat. Auch Street verliert keine Zeit und schon kann es losgehen.

2. Match
Ultimate Opportunity Match Qualifying Match
Antonia Santos vs. Adam Street

Und Santos legt los wie die Feuerwehr, stürzt sich auf Street und feuert ihm mehrere Kicks und Punches um die Ohren, welche den No.1 Draftpick von Unleashed offenbar überraschen und schnell in die Defensive zwingen. Bereits nach wenigen Sekunden findet er sich in einer der Ringecken wieder und Santos nimmt ein wenig Anlauf und trifft ihn anschließend mit einer Corner Clothesline. Street strauchelt etwas nach vorne und Santos will das sofort ausnutzen, setzt zu einem Bulldog an, doch Street stößt sie von sich weg, sie fährt zu ihm herum, sieht die Clothesline des Mannes aus Liverpool kommen und duckt sich unter dieser hinweg. Street wirbelt halb um die eigene Achse, Santos springt ab und verpasst ihm einen Backstabber! Der ehemalige National Champion kommt schnell wieder auf die Beine, hält sich aber den geschundenen Rücken, als Antonia Santos ihn schon wieder schnappt und ihn in die Seile whipped. Doch Street benutzt das zweite Seil als Tritthilfe, katapultiert sich nach hinten und verpasst der völlig verdutzten Santos den Move, dem er seinen Spitznamen verdankt, den Dealbreaker! Street Springboard Poisonrana überrascht Santos völlig und sie liegt benommen im Ring! Da ist auch schon das Cover...1...2...3!

Sieger via Pinfall: Adam Street!

Die Fans bejubeln den Engländer ausgelassen, das war genau das, was sie hier sehen wollten. Und auch Street wirkt sehr zufrieden damit, wie schnell er sich hier mal eben die nächste Möglichkeit erarbeitet hat, in der WFE nach einem Titel zu greifen.
Mario Klatt: Oh, das ging jetzt dann doch sehr schnell, aber den Fans gefällt es. Adam Street wird bei Ultimate Opportunity im namensgebenden Match antreten und Antonia Santos wird versuchen No. 1 Contender auf die Television Championship zu werden.
Veronica Schütz: Das nennt man übrigens Glück, was Street da eben hatte, falls du das noch nicht so genau weißt, Mario.



Wir sind noch einmal vor der Bar, die nun lichterloh in Flammen steht. Die Feuerwehr ist bereits vor Ort und ist dabei den Brand zu löschen. Etwas abseits sieht man einen Krankenwagen, wo Sanitäter gerade Samir auf einer Trage in jenen hineinstossen. Ein weiterer Sanitäter kümmert sich gerade um Julio: "Sie sollten uns unbedingt auch begleiten." "Nichts da! Ich muss diesen Wixer finden und dann bring ich ihn um." "Aber ihr Rücken…" "Musste schon schlimmeres aushalten. Glauben Sie mir." er und Rey de Muertos begeben sich zum Krankenwagen, Julio stützt sich dabei beim Mexikaner ab: "Samir! Es wird alles gut!" "Meine ganze Existenz steht in Flammen. Ich kann mich kaum noch bewegen." Eine Sanitäterin im Krankenwagen antwortet Julio: "Er hat sehr starke Schmerzen, aber auf dem ersten Blick wird das wieder. Wir müssen aber natürlich weitere Untersuchungen im Krankenhaus vornehmen." Der Krankenwagen fährt davon und lässt die beiden zurück, die zur brennenden Bar schauen. "So ein verdammtes Arschloch. Du kennst den doch. Wo könnte er sich aufhalten?" "Keine Ahnung. Slash ist nicht dafür bekannt, dass er grossartig Freunde hat. Und verbündete hintergeht er immer ziemlich gerne." "Also finden wir den nicht." Julio tritt gegen eine Mülltonne, die an einer Strassenlaterne steht "So ein verdammter Mist!" "Ich habe da aber eine Idee." antwortet de Muertos und zieht sein Handy hervor. Er wählt eine Nummer: "Mr Xander. Ich möchte nächste Woche bei Unleashed gerne ein Match. … Nein nicht gegen Jadonia Dior um die Television Championship. Ich will ein Match gegen Slash! … Ja ich bin mir sicher. Ich danke Ihnen!" Julio beginnt zu lachen: "Du willst eine Woche warten? Und glaubst du, dass er da überhaupt aufkreuzen wird. Die Polizei wird ihn ziemlich sicher auch sehr bald suchen." "Das mit der Polizei bekommt die WFE bestimmt geregelt. Soweit ich weiss, ist Herr Kleinschmidt gut vernetzt. Slash soll dafür nicht hinter Gittern, Slash soll dafür bluten!" antwortet Rey so ernst, wie er sonst nie war.


Die Halle wird dunkel und nur noch der Entrance Bereich wird angeschienen. Dann ertönt eine Stimme: “Meine Damen und Herren, ihr neuer European Champion.” Dann springt “Kingslayer” an und unter einem riesigen Pop kommt das japanische Wunderkind Akashiro heraus, den Gürtel um die Hüften gebunden, die Arme weit ausgebreitet und ein breites Grinsen im Gesicht. Die Fans jubeln begeistert und Akshiro rennt los, um sie alle abzuklatschen. Er rennt zu den die vorne am Gang und am Ring stehen und machte eine Runde wo er sie alle abklatscht und umarmt. Als er jeden in der ersten Reihe bedient hat, überlegt er kurz, steigt über die Absperrung und rennt quer durch das Publikum, wo er weitere Fans abklatscht, umarmt, Fotos macht und mit ihnen feiert. Er läuft die ganze Tribüne ab, versucht jeden Gang zu erreichen, jedem Fan die Hand zu geben und so viele Fotos wie möglich zu machen. Nach knapp fünf Minuten, arbeitet sich der Japaner dann zum Ring durch, rollt sich drunter durch, nimmt den Gürtel ab und hält ihn in die Luft. Sofort chanten Fans lautstark “YOU DESERVE IT” Immer und immer wieder. Akashiro steht im Ring und saugt die Rufe auf, schaut sich seinen Titel an und verdrückt sogar ein kleines Tränchen. Während die Fans weiter chanten, lässt sich der Japaner ein Mikro geben, legt dann den Gürtel in die Ringmitte auf den Boden und kniet vor ihm nieder. Als die Fans langsam ruhiger werden, führt Akashiro das Mikrofon langsam an seinen Mund und sagt: “WE DID IT!” Wieder geht ein enormer Pop durch die Halle und lautete “AKASHIRO!” Chants werden von den Fans angestimmt. Dieser, weiterhin kniend, grinst und nimmt wieder das Mikrofon hoch: “Ich will ehrlich zu euch sein. Der Fight war unglaublich anstrengend, sehr kräftezehrend, doch es war der größte Sieg in meiner bisherigen Karriere!" Er springt von den Knien direkt auf die Füße und läuft hinter dem Titel hin und her. “O’Brien ist ein harter Gegner, das habe ich nicht das erste Mal gemerkt. Bei Hot Pursuit durfte ich erfahren, was es heißt, keine Chance gegen ihn zu haben, was es bedeutet, unterzugehen und ihn nur durch mein Durchhaltevermögen ihm seine Schranken zu zeigen. Doch dieses Mal nicht. Ich hab meinen Game Plan geändert, das hat ihn überrascht und wird ihm sicher nicht gefallen haben. Aggressiv, so wie er. Brutal, so wie er. Aber” Er macht eine bedeutungsschwangere Pause “Smarter, geplanter, schneller und überlegender. Nur so besiegt man einen Chilian O’Brien. In dem man wird wie er, doch sich gleichzeitig treu bleibt. Und das Wichtigste, das man euch hinter sich hat, um im Match Energie zu bekommen. Vielen Dank.” Er verbeugt sich im klassischen japanischen Stil und die Fans jubeln ihm wieder laut zu. “Doch hier beginnt die Reise erst. Ich werde dieses hübsche Ding jetzt die nächsten JAHRE verteidigen. Wer auch kommen mag, ich stelle mich ihm und ich werde SIEGEN!” “SO SO SO SO!" Es wird schlagartig still in der Halle und alle wenden sich zur Bühne. Dort erscheint Chilian O’ Brien, der langsam herausläuft. “Du willst ihn über Jahre gegen jeden verteidigen? Wie wäre es, wenn du ihn erstmal gegen mich verteidigst. Nur weil du mich einmal bis drei auf der Matte hattest, denkst du, ich wäre besiegt? Ich hab dich bei Hot Pursuit ins Krankenhaus geprügelt und du willst jetzt mit diesem einen Sieg der unangefochtene Champion sein? HAHAHAHA” Er lacht laut auf, wird dann aber schnell wieder ernst. “DU! ICH! ULTIMATE OPPORTUNITY! LAST MAN STANDING!” Er schaut finster zu Akashiro, dieser schaut ihn an, grinst leicht und nickt. Die Fans jubeln laut los, O’Brien verschwindet zufrieden und Akashiro schnappt sich seinen Titel. Als der Ire verschwunden ist, startet wieder “Kingslayer” und der Japaner feiert wieder mit den Fans.


Enter the Darkness erklingt und das kann nur bedeuten, der neue World Champion wird gleich in der Halle erscheinen. Und da ist er auch schon und wird naturgemäß von den Fans ausgebuht. Marten Jefferson lässt sich davon allerdings überhaupt nicht aus der Ruhe bringen und schlendert fast schon, seinen Gürtel über die Schulter gelegt, zum Ring, wo er sich dann auch gleich ein Mikrofon reichen lässt.
Buht mich aus, so viel ihr wollt. Eines werdet ihr nicht ändern, nämlich dass ich Stephen Foxx besiegt habe und dass ich jetzt der neue World Champion bin. Ich sage bewusst nicht euer World Champion, denn ihr seid die ganze Zeit über gegen mich gewesen, habt es mir nicht gegönnt. Ich bin mein ganz eigener World Champion, denn das habe ich mir erarbeitet.
Er macht eine kurze Pause und natürlich buhen ihn die Fans gleich noch viel wütender aus.
Nur zu, nur zu. Aber niemand hier, kann die Augen vor der Tatsache verschließen, dass ich am Sonntag einfach der bessere Mann war. Stephen Foxx war nicht fokussiert genug, nicht entschlossen genug, nicht konzentriert genug. Ich dagegen hatte die Augen die ganze Zeit auf meinem großen Ziel und das habe ich erreicht, ich bin World Champion!
Wieder buhen die Fans, aber Jefferson macht auch gleich weiter.
Ich war zwischenzeitlich am Boden und jetzt bin ich ganz oben, das ist es, was man durch harte Arbeit, Glauben und den nötigen Ehrgeiz erreicht. Man braucht Härte dafür um hier erfolgreich zu sein, eine Härte, die Foxx nicht hatte, ich aber schon. Seine Freundschaft mit Coby Jordan macht ihn einfach schwach und das habe ich genutzt. Und deshalb bin ich verdient der Champion. Und genau deshalb werde ich auch ein großer Champion sein, denn ich werde mich nicht ablenken lassen, nur dieser Titel zählt, sonst nichts!
Damit wirft er das Mikrofon weg und verlässt unter den Buhrufen der Fans die Halle. Und mit diesen Bildern geht Unleashed 181 off Air!
 
Oben