Unleashed 2

WFE

Upper Card
Welcome to the Jungle setzt ein, das WFE Logo wandert über den Bildschirm und dann schalten wir auch schon zur zweiten Ausgabe von Unleashed in die gut gefüllte Halle. Die gute Stimmung zum Neustart der Liga hat es auch bis nach Duisburg geschafft und die Fans jubeln lautstark, als das obligatorische Feuerwerk auf der Bühne abgebrannt wird, um Unleashed zu starten. Während das Theme noch läuft, werden uns auf dem Bildschirm, mit den entsprechenden Profilbildern der Wrestler die heutigen Matches vorgestellt. So stehen sich gleich im Opener BJ Black und Billy „The Kid“ Sharpe gegenüber, bevor das Aufeinandertreffen von Houston und Joka folgt. Danach kommt es zum ersten Wildcard Match um einen der freien Plätze für das WFE European Championship Turnier, in welchem Janni van Heisen und Ruthless John Grant sich gegenüberstehen werden. Und mit den Turnieren geht es auch dann weiter, nämlich mit dem dritten Viertelfinale um die WFE World Championship zwischen Janinho und Willie McStorm, sowie dem zweiten Halbfinale um die Tag Team Championship zwischen den Claws of Essex und dem Team von Haruto Sato und Sebastian Stone.
Und wir wollen auch keine Zeit verlieren, denn wir starten direkt mit dem ersten Match des Abends!

Mit “Bring me to life” von Evanescence starten das erste Match und auf der Bühne erscheint BJ Black. Der 1,90 große Pirat ist bei vielen Fans noch bekannt durch seine run bei WFE Underground und sie scheinen sich zu freuen, dass er zurück ist. Black ist allerdings unbeeindruckt von dem Jubel und geht zielgerichtet auf den Ring zu. Dort angekommen klettert er hinein und legt vorsichtig seinen Elfenbeingriff-Dolch in der Ecke ab. Als auch schon “Turn me on” ertönt. Gut aussehend wie immer kommt Billy “The Kid” Sharpe in die Halle. Das Publikum freut sich den sympathischen Surferboy wieder im Ring sehen zu dürfen und jubeln ihm zu. Im Ring angekommen lächelt der Mann aus LA den in San Francisco aufgewachsenen Black. Dieser hat aber nur einen verächtlichen Blick für seinen Gegner über.

1. Match
BJ Black vs. Billy “The Kid” Sharpe

Als die Ringglocke ertönt geht Black entschlossen auf Sharpe zu und deckt diesen mit schnellen Kicks und Schläge ein. Billy The Kid versucht diese so gut er kann zu Blocken und schafft es den geborenen Schweizer zurück zu schubsen. Als dieser wieder nach vorne stürmt verpasst Sharpe, Black einen Dropkick. Der Pirat geht zu Boden, rappelt sich aber schnell wieder auf, während Sharpe in die Seile läuft. Der Surferboy will dem Ex-Kickboxer eine Clothesline verpassen, dieser kann sich aber darunter wegducken, was Billy direkt wieder in die Seile wirft, an denen er sich aber festhält und entgeht so dem Superkick den Black für ihn bereithält. Die beiden Männer halten kurz inne, und schauen sich respektvoll an. BJ Black lockert seine Schultern und symbolisiert seinem Gegner er kann gerne wieder angreifen. Jedoch denk Sharpe gar nicht daran direkt wieder anzugreifen, er hat gerade ein attraktive junge Frau in der ersten Reihe entdeckt und lächelt sie charmant an. Geschmeichelt von der Aufmerksamkeit des World´s best looking Athlet, läuft die junge Dame rot an. Sichtlich genervt geht der Schweizer auf seinen Gegner zu, dieser wird von seinem Flirt gewarnt und kann dem rechten Hacken des Piraten ausweichen. Mit schnellen Schritten versucht der Mann aus LA dem in San Francisco aufgewachsenen zu entkommen, doch dieser schnappt sich ihn und will ihn in den Davy Jones (Sleeperhold) ziehen. Doch intuitiv lässt sich The Kid auf die Matte fallen und kann so dem Griff entkommen. Am Boden sitzende dreht sich Sharpe zu seinem Gegner und klammert sich an seine Beine. Diese fest haltend steht der Surferboy auf und wirft er den zehn Zentimeter größeren Gegner über sich auf die Matte. Sofort klettert The Kid auf das zweite Ringseil und verpasst dem gerade wieder aufgestandenen Black einen Tornado DDT. Danach setzt er zum Cover an. 1… Kick out.
Das Publikum steht hinter dem US-Amerikaner und feuert ihn an. Hoch motiviert setzt der World´s best looking Athlet nach, läuft in die Seile, während sich Black auf alle viere stützt, und Sharpe verpasst Black einen tief gesprungenen Dropkick gegen den Kopf. Als der Pirat auf den Rücken fällt, schnappt sich The Kid den Arm seines Gegners und setzt den Cross Armbreaker an. Laut schreit Black auf, als Sharpe den Griff anzieht. Doch als erfahrener Straßenkämpfer schafft Black es sich über Sharpe zu rollen und mit starken Schlägen ins Gesicht ihn zum Lösen des Griffes zu zwingen. Mit schmerzverzerrtem Gesicht hält sich der Schweizer den Arm, Sharpe will das nutzen und verpasst ihm ein paar Kicks gegen den Arm. Mit einem harten Spinning Heel Kick schafft The Kid es, den Piraten wieder zu Boden zu kriegen und seinen Arm weiter zuzusetzen. Der Highflyer aus Kalifornien klettert auf das oberste Seil und landet einen gewaltigen Frogsplash und setzt zum Cover an. 1...2 Kick out.
nach dem Black mit noch recht viel Kraft aus dem Cover aus gekickt ist, versucht der attraktive Ami ihn wieder in den Cross Armbreaker zunehmen, doch der Ex-Kickboxer sah es wohl kommen, denn er, schaffte es, den Surferboy einzurollen. 1…2... Kickout.
Schwer atmend zieht sich BJ in eine Ecke zurück, Sharpe kniet am Boden und ist heilfroh, dass es noch aus kicken konnte. Schnell steht der Wolrd´s best looking Athlete auf den sich di Schulter haltenden Piraten zu und verpasst ihm einige Schläge auf die kaputte Schulter. Dann ein Whip in von Sharpe gegen Black in die gegenüberliegenden Ecke, dann rennt er seinem Gegner hinterher. Der Schweizer kann aber vor der Ecke abstoppen, dreht sich um und empfängt The Kid mit einem Death Soul (Spear). Cover, 1..2… Kick out.
Sich den Bauch haltend und schwer atmend liegt Billy Sharpe am Boden, neben ihm zieht sich BJ Black wieder auf die Beine. Ein paar Tritte gehen auf The Kid nieder, dann klettert der 1,90 Mann auf das oberste Seil und es folgt der Skull Breaker (Diving Leg Drop). Cover 1..2….. Kickout.
Im letzten Moment kann der Billy noch die Schulter hochreißen und eine Niederlage verhindern. Das Publikum atmet erleichtert aus . Mit dem wissen die Kontrolle über das Match zu haben, richtet sich der Lord´s of the Pirat´s auf und versucht seine angeschlagene Schulter etwas zu bewegen. Er verzieht das Gesicht und stoppt den Versuch, dann sieht er auf seinen Gegner nieder. Einarmig zieht er den Surfer auf die Beine, zieht ihm an den Haaren und brüllt ihn an “Lucifer sais, your time is over!” ein kleiner Stoß von sich weg und Black setzt zum Black Pirat (Axe Kick) an, doch irgendwie schafft es Sharpe ihn zu blocken und springt den Piraten zum Golden Sunset (Codebreaker) an. Doch mit seinem gesunden Arm kann der Schweizer den Mann von der Westküste aufhalten und trägt ihn zu Ringecke. Dort angekommen setzt er Sharpe auf die Ringecke und verpasst ihm ein upperCut. Wie ein nasser Sack hängt The Kid auf der Ringecke, sein Gegner nutzt den Moment, um durchzuatmen. Danach dreht sich um und will Sharpe noch einen Schlag verpassen, dieser kann ihn aber abwehren und tritt den Schweizer von sich weg. Mit einem schnell ausgeführten Sprung verpasst The Kid Black einen double Knee Drop und reißt das ehemalige Gangmitglied von den Beinen. Sharpe rollt sich ab, dreht sich um und visiert den aufstehenden Piraten an. Als dieser endlich steht, soll ein Spinning Heel Kick folgen, doch im letzten Moment duckt sich Black weg und als The Kid wieder sich zu seinem Gegner dreht, schnappt sich der Schweizer seinen Gegner zum Lucifer (RKO), doch der Surferboy kann mit einem Schlag auf die Schulter von Black den Move unterbinden und schubst ihn von sich weg. Ein Superkick von Sharpe gegen Black soll folgen, doch wieder schafft der Pirat dem Tritt des hübschen US-Amerikaner auszuweichen und nun folgt von ihm der Black Pirat. Er geht voll ins Ziel und Billy geht zu Boden. Cover 1...2….

Sieger vie Pinfall: BJ Black

Als Evanescence ertönt rollt sich Black direkt aus dem Ring. Er hält sich noch immer die Schulter. Er schnappt sich seinen Dolch und verschwindet dann aus der Halle. Billy Sharpe setzt sich im Ring auf. Er starrt den Referee an und fragt, ob er verloren hat, der Referee bejaht diese Frage und Sharpe guckt traurig in die Kamera. Das Publikum bemitleidet ihn mit einem großen “Ohhhhhhh”. Als er die Halle verlässt, geht er noch mal bei dem attraktiven Fan vorbei und signalisiert, sie soll ihn anrufen.

Im Backstagebereich sehen wir nun HFB und Janinho, die letzte Woche in das Finale um die Tag Team Championship einziehen konnten.
HFB: „Jan, jetzt mach dich nicht verrückt, du packst das heute!“
Janinho wirkt etwas nervös und läuft rastlos in seinem Lockerroom auf und ab: „Das ist das erste Mal, dass ich in so einem großen Turnier stehe und McStorm ist jetzt nicht gerade mein Wunschgegner, wenn du verstehst, was ich meine.“
HFB redet in ruhigem Tonfall weiter und versucht seinen Partner zu beruhigen: „Klar verstehe ich das, der Typ ist nicht ganz sauber, aber du hast letzte Woche wieder bewiesen, dass du ein erfahrener Wrestler bist, dir macht im Ring so schnell keiner was vor und das wird auch McStorm nicht.“
Ja, du hast ja Recht, trotzdem, das wird gar nicht einfach.“ Janinho scheint sich zumindest etwas zu beruhigen und HFB redet entschlossen weiter:
Natürlich nicht, das ist das Turnier um den wichtigsten Titel hier, da gibt es keinen einfachen Gegner, aber was hast du zu verlieren? Selbst wenn du heute verlierst, treten wir gemeinsam um den Tag Team Titel an. Vergiss das nicht.“
Janinho bleibt stehen, hält kurz inne und wendet sich dann wieder seinem Partner zu: „In Ordnung, genau so werde ich an das Match ran gehen, und dann kann sich McStorm warm anziehen!“
HFB lächelt: „Genau das wollte ich hören, zeig´s dem verdammten Schotten!“
Gerade als Janinho noch einmal antworten will, erscheint ein grimmig dreinblickender Slash im Bild: „Hey, hat einer von euch Foxx gesehen?“ Slash wirkt gereizt.
HFB und Janinho schauen sich an und letzterer erwidert: „Naja, der wird wohl unterwegs in die Arena sein, der hält doch jetzt eine Promo.“
Ohne ein weiteres Wort dreht sich Slash um und lässt die beiden verwirrt zurück.

Die Kamera schaltet wieder in die Halle. Die Fans sitzen alle auf ihren Plätzen und sind gespannt, wie es weitergeht. Plötzlich geht das Licht in der Halle aus und die Musik von The Sweet kracht durch die Boxen. FOX ON THE RUN! Die Fans wissen was das bedeutet und springen sofort von ihren Plätzen und beginnen laut zu jubeln. Obwohl Stephen Foxx heute kein Match hat scheint er sich doch für einen kleinen Auftritt Zeit genommen zu haben. Es dauert auch nicht lange, bis Foxx auf der Rampe erscheint. Er trägt eine Jeans und schlichte Straßenschuhe und unter seiner weinroten Lederjacke ein Spider-Man T-Shirt. Foxx verweilt kurz auf der Rampe und genießt den Jubel der Fans, eher er mit gemütlichem Gang in Richtung des Ringes marschiert und diesen betritt. Dort lässt er sich ein Mikrofon geben und wartet, bis seine Musik verstummt.
Foxx:“ Einen schönen guten Abend Oberhausen!“
Dies sorgt direkt wieder für Jubel unter den Fans.
Foxx:“Wie gefällt euch die heutige Show bisher? Ich weiß, ich weiß... ohne ein Match des Mocking Jay ist es nicht das Selbe – aber hey, die anderen geben sich auch Mühe.“
Foxx hält kurz inne und dreht beim Sprechen gemütlich seine Runden innerhalb des Ringes.
Foxx:“ Letzte Woche habe ich auch dem letzten Zweifler, der mit meinem Namen noch nicht viel anfangen konnte gezeigt, was ihn zu erwarten hat. Letzte Woche habe ich den PAINMASTER besiegt! Was soll ich noch groß sagen außer: IN YOUR FACE, SLASH!“
Foxx muss über diese Bemerkung selbst kurz Schmunzeln
Foxx:“ Your Pain is my pleasure?! Neeeeiiiiin! YOUR pain is MY pleasure, haha!“
Dies sorgt wieder für Jubel im Publikum und einige beginnen Foxx' Namen zu rufen.
Foxx:Aber ich möchte heute auch jemandem danken. Nämlich den Offiziellen der WFE! Die wenigsten werden meinen Geburtstag kennen, aber er ist am 29. Februar. Das bedeutet ich kann nur alle paar Jahre meinen „richtigen“ Geburtstag feiern, so wie auch dieses Jahr. Und was bekomme ich in meinem Geburtstagsjahr geschenkt? Einen Platz im Turnier um die WFE World Championship! HELL YEAH!“
Foxx applaudiert kurz in Richtung der Kameras und verbeugt sich.
Foxx:“ Und ich werde den Leuten beweisen, dass es kein Fehler war mich direkt in dieses Turnier zu booken, wenn ich am Ende mit dem Gürtel in meinen Händen vor euch stehen werde! Und daran wird niemand etwas ändern. Kein Slash, kein Mantis, und kein John Marsten! Und ganz besonders kein Jake Crusher!“
Stephen Foxx macht eine kurze Pause.
Foxx:Ihr habt vielleicht schon mitbekommen, dass „the only real martial artist here“ sich ein bisschen auf mich eingeschossen hat. Und irgendwie hatte ich gehofft ihm in diesem Turnier gegenüber zu stehen und ihm persönlich das große Maul zu stopfen... aber leider ist mir Johnny zuvor gekommen, naja sei's drum – meine Gelegenheit wird noch kommen. Doch was macht Jake Crusher jetzt? Derjenige, der sich wie kein Zweiter hier als richtiger „Kerl“ aufplustert? Er ist nicht fähig sich diese Niederlage einzugestehen, sucht nach Ausreden – peinlich!“
Ein kurzes Kopfschütteln von Foxx.
Foxx:Jake Crusher lässt über seinen Manager und Pressesprecher folgendes mitteilen: Ich hab mir in die Hose gemacht, bitte abputzen!“
Lautes Gelächter im Publikum.
Foxx: Jake Crusher lässt über seinen Manager und Pressesprecher folgendes mitteilen: Ich möchte bitte aus dem Spiel-Paradies abgeholt werden...“
Der Jubel und das Gelächter im Publikum werden immer lauter.
Foxx:“ Jake Crusher lässt über seinen Manager und Pressesprecher folgendes mitteilen: I cry like a little girl!“
Foxx schüttelt kurz den Kopf.
Foxx: Das war nicht gerecht von mir... kleine Mädchen weinen nicht so lautstark wie Jake Crusher! Und außerdem hat die erste Ausgabe Unleashed bewiesen, wozu Frauen in unserem Business in der Lage sein können: Zu weitaus mehr als Jake Crusher! Also Leute, lasst euch von einem Bully wie Crusher nicht das Leben schwer machen – ich tue es auch nicht. Und ich verspreche Euch eines: sollten sich Crusher und ich irgendwann im Ring gegenüberstehen wird es ihm ähnlich ergehen, wie Slash. Doch ich werde nicht erlauben, dass er danach Ausreden sucht! I will make him TAP OUT! Jake, The Fox-Trap is waiting for ya, savvy!?“
Foxx lässt unter lautem Jubel das Mikrofon fallen. Während Fox on the run wieder durch die Boxen dröhnt verlässt Foxx den Ring und begibt sich in den Backstage-Bereich.

Aus den Lautsprechern erklingt eine Zirkusmusik. Hervortritt Joka, der Psycho Clown! Fies grinsend schaut er in das Publikum. Dieses weiss nicht so recht, wie es auf ihn reagieren soll. Sein Grinsen verwandelt sich in ein wahnsinniges Lachen, als die Musik sich in Devil in I von Slipknot wechselt. Langsam geht er auf den Ring zu, während er sich immer wieder den Zuschauern nähert und sie mit schiefgelegtem Kopf anlachte. Er slidet in den Ring und schaut mit seinen fast komplett weissen Augen ins Publikum. Dann setzt er sich auf die Polsterung des Turnbuckles und wartet auf seinen Gegner.Richard Strauss' Also sprach Zarathustra ertönt. Weisser Nebel steigt auf, der an einen Raketenstart erinnert. Aus dem Boden herauf gefahren erscheint Houston. Beeindruckt von diesem Auftritt jubeln ihm die Zuschauer zu. Er tritt von seinem Podest herunter, die Musik verändert sich in eine Metal-Version von Elton Johns Rocket Man und bewegt sich in die Richtung des Rings. Houston setzt seine Pilotensonnenbrille ab und beobachtet seinen Gegner von ausserhalb des Ringes. Er verstaut diese indie Tasche seiner NASA-Jacke und übergibt jene einem Crewmitglieder, das sich am Ring befindet. Er steigt er auf den Apron und hebt seinen rechten Zeigefinger in die Höhe. Das Publikum quittiert dies erneut mit Jubel. Er steigt zwischen dem zweiten und dritten Seil in den Ring und stellt sich in der Ecke von Joka gegenüber auf.

2. Match
Houston vs. Joka

Beim Läuten der Ringglocke sprintet Joka auf Houston zu und beginnt direkt damit seinen Kopf mit ein paar harten Faustschlägen zu bearbeiten. Houston versucht sofort seine Hände vor sein Gesicht zu bekommen, was ihm am anfangs nicht wirklich zu gelingen scheint. Als er seine Hände doch endlich hochbekommt, verpasst Joka ihm einen Knee Strike in die Magengrube. Um keine Zeit verstreichen zu lassen geht er nun weiter auf den Rücken von Houston und verpasst ihm darauf drei Schläge mit seinem Ellbogen. Dann lässt er kurz von Houston ab und schaut sich kurz im Publikum um. Mit einem grässlich lauten Lachen dreht er sich wieder zu Houston und greift sich seinen Kopf. Er zieht ihn zu sich in die Ringmitte und schlägt erneut auf den Kopf von Houston ein. Dieser wehrt sich dieses Mal anders und zieht Joka das linke Bein weg. Um sich auf den Beinen halten zu können lässt Joka Houston los und kann so sein Gleichgewicht halten. Houston schüttelt kurz seinen Kopf undgeht nun selbst in die Offensive. Mit einem Big Boot reisst er den Psycho Clown von seinen Beinen. Sofort stürzt er sich auf ihn und denkt ihn mit ein paar Ellbows gegen den Kopf ein. Joka versucht sichebenfalls mit Schlägen zur Wehr zu setzen, doch seine Arme erreichen Houstons Gesicht nicht. Er greift nun seinen Kopf und packt diesen unter seine Arme. Langsam steht er mit ihm auf. Joka versucht sich aus der Umklammerung zu befreien, doch der Griff scheint zu fest zu sein. Laut krachend knallt der Kopf von Joka durch einen DDT von Houston auf die Ringmatte.Doch Houston möchte noch nicht zum Cover ansetzen. Er holt in den Seilen Anlauf und springt ab zurSenton. Doch Joka rollt sich geistesgegenwärtig weg. Unsanft landet Houston mit dem Rücken auf den Brettern. Houston hält sich seinen Rücken, versucht aber sofort sich wieder auf Joka zu fixieren. Dieser hatte sich in die Seile gerollt und zieht sich an diesen hoch. In seinem Gesicht war wieder ein verstörendes Grinsen zu sehen. Houston will sich gerade aufstellen, da springt ihm Joka mit einem Knee Strike gegen den Kopf entgegen. Leicht benommen geht Houston davon zu Boden. Joka setzt sogleich zu Cover an. 1... z... Kick Out!
Joka kann die Schultern von Houston nur sehr kurz am Boden halten. Joka fasst sich kurz mit seiner einen Hand an die Stirn und steht währenddessen auf. Houston schaute kurz mit seiner Hand nach, ob er zu bluten begann, jedoch blieb seine Hand trocken. Er dreht sich um und steht auf. Joka rollt sich währenddessen aus dem Ring und beginnt unter jenem etwas zu suchen. Joka greift darunter und zieht einen Stuhl hervor. Er streckt ihn in die Richtung des Publikums. Der Referee ruft zu ihm. Nach draussen, dass er diesen nicht Einsetzen darf und er solle ihn gar nicht erst in den Ring
mitnehmen. Joka möchte sich erst gar nicht auf eine Diskussion einlassen und will sich wieder Houston zuwenden. Houston hatte in der Zeit in den Seilen Anlauf genommen und gerade als Joka wieder zu ihm schaut, springt der 1.98 m grosse Mann zwischen dem zweiten und dritten Seil hindurch zum Suicide Dive. Dieser trifft Joka und stösst ihn in die Barrikaden. Der Psycho Clown geht zu Boden und Houston springt sofort wieder auf. Diese beeindruckende Aktion wird vom Publikum mit grossem Jubel honoriert. Er packt Joka am Kopf und zerrt ihn zurück auf die Beine. Houston stösstJoka zurück in den Ring und slidet ihm sofort hinterher. Dann setzt er zum Cover an. 1... zwe... Kick out!
Joka kickt aus, setzt sich auf und greift sofort nach dem Kopf von Houston und schlägt mit beiden Händen auf ihn ein. Houston stösst Joka von sich weg. Dieser kriecht zurück in die Ringecke und zieht sich an den Seilen hoch, ohne Houston aus den Augen zu lassen. Als dieser fasst schon wieder auf den Beinen ist, will Houston ihn in der Ringecke mit einem Big Splash zerquetschen, doch Joka lässt sich sofort zu Boden fallen und Houston kracht gegen das Turnbuckle. Joka springt auf seine Beine. Houston taumelt von der Ringecke zurück in die Mitte des Rings wo Joka schon auf ihn wartet und ihm den "Keep Smiling" (Jumping Complete Shot) verpasste. Houston knallt auf den harten Boden. Joka hackt das Bein von Houston ein. 1... 2... Kick Out!
Houston drückt den Psycho Clown mit letzter Kraft von sich weg. Jokas Gesicht zeichnete sich wieder das diabolische Grinsen ab. Er schielt kurz hinter sich und sieht, dass Houston sich noch nicht gross bewegt. Er rollt wieder aus dem Ring, nimmt sich den hervorgeholten Stuhl und ist sogleich wieder zurück im Ring. Der Ringrichter ermahnt ihn erneut, dass er ihn disqualifizieren würde, wenn er mit dem Stuhl zuschlägt. Joka hingegen möchtet nicht auf den Referee hören und will sich Houston zuwenden. Dieser springt auf und holt ihn mit einem Jumping Neckbreaker (Reverse RKO) von den Beinen. Joka knallt auf die Bretter und lässt den Stuhl dabei los. Houston robbt sich zu Joka, doch dieser hatte sich abgedreht und liegt nun auf der Seite. Mühselig versucht Houston Joka umzudrehen.Doch Joka stützt sich bereits wieder auf seinen Händen hoch. Houston bricht den Coverversuch ab, steht ebenfalls langsam auf und ist dabei schneller auf den Beinen als Joka. Joka greift während dem Aufstehen vom Referee und Houston unbemerkt in eine seiner Hosentasche. In seiner rechten Hand hat er nun einen schwarzen Schlagring, welchen man durch seine Handschuhe kaum erkennen kann. Houston tritt in die Magengrube von Joka und klemmt den Kopf zwischen seine Beine. The Problem zieht Joka hoch zum "Apollo Slam" (Last Ride). Doch als er ihn auf seinen Schultern hat, schlägt Joka mit dem Schlagring auf den Kopf von Houston. Dieser sackt zusammen und lässt Joka dabei Fallen. Houston beginnt am Kopf zu bluten und windet sich vor Schmerzen am Boden. Joka reagiert sofort, springt auf, zieht Houston hoch in den Ansatz zum Powerslam und verpasst dem Amerikaner seinen "Asylum" (Swinging Cutter). Mit lautem Knall bleibt Houston in der Mitte des Rings liegen. Joka setzt an zu Cover und beginnt wahnsinnig zu lachen. 1... 2... 3!

Sieger via Pinfall: Joka

Joka hört nach dem Pin gar nicht erst auf zu lachen. Er steht langsam auf, neigt seinen Kopf zur Seite und schaut ins Publikum. Einige sind beeindruckt vom Psycho Clown und jubeln ihm zu, andere haben die gemeine Aktion gegen Houston erkannt und buhen ihn lautstark aus. Der Ringrichter greift seinen Arm und streckt ihn in die Höhe. Er schaut den Ringrichter mit seinen fast weissen Augen an. Mit einer Gestik macht er dem Ringrichter klar, dass er ihm im Auge behalten würde. Er schaut noch einmal zu Houston, der immer noch in der Mitte des Rings liegt, von den Fans aber grossen Applaus erntet. Er nähert sich dem Amerikaner noch einmal, flüstert ihm etwas unverständliches ins Ohr und rollt sich danach aus dem Ring.


Erneut sehen wir im Backstagebereich Slash, der anscheinend immer noch auf der Suche nach Stephen Foxx ist. Wütend öffnet er eine Tür nach der anderen und knallt sie danach frustriert wieder zu. Foxx scheint ihm durch die Lappen gegangen zu sein.

Es wird weiter geschaltet, in das Büro von Bryan Gusic, der wiedermal über seine Unterlagen gebeugt dasitzt, als sein Handy klingelt. Er blickt kurz auf´s Display und geht dann ran: „Ja?“
Was am anderen Ende gesprochen wird, ist nicht zu verstehen, Gusic nickt aber mit konzentriertem Gesicht: „Ich weiß, dass er ein Risiko sein könnte, aber wir brauchen jemanden, der Erfahrung in diesem Bereich hat und Xander war selber Wrestler, kennt einen Teil des Rosters persönlich, er wird nützlich sein.“
Wieder antwortet der Anrufer, ohne, dass wir ihn hören können.
Ich hab das unter Kontrolle, er wird seinen Zweck erfüllen, aber wir müssen ein wenig geduldig sein.“
Wieder hört er aufmerksam zu. „Natürlich weiß ich, was ich ihnen versprochen habe, aber wir müssen noch ein wenig abwarten, wenn ich das jetzt zu aggressiv angehe, wird es auffallen. Wenn wir mit Bedacht arbeiten, ist das hier eine Goldgrube, vertrauen sie mir.“
Gusic nickt ein paar mal, als sein Gegenüber weiterspricht und verabschiedet sich dann. Kurz hält er inne, dann wendet er sich auch schon wieder seinen Unterlagen zu.

The world is a Vampire ertönt es laut in der Halle und das Licht geht aus. Halb erschrocken, aber auch euphorisch beginnen die Zuschauer zu jubeln als plötzlich der Scheinwerfer auf Cereese gerichtet ist, die sich in der Mitte des Rings befindet. Bekleidet mit einem schwarzen Lederoutfit steht sie dort, bewegungslos, den Kopf gesenkt mit einer unglaublichen Körperspannung. Ihre langen schwarzen Haare verdecken jegliche Gesichtszüge. Erst als es still wird in der Halle hebt Cereese ihren Kopf. Den Television Belt hat sie vor sich liegen. Mystisch lässt sie ihren Blick durch das Publikum streifen. In ihrer rechten Hand hält sie das kleine schwarze Mikrofon, das sie nun hebt, um ein paar Worte an das Publikum zu richten. "Ich kann mich nicht daran erinnern jemals so einen Jubel um meine Person erlebt zu haben und ich bin...." sie wischt sich etwas übertrieben über ihr Gesicht, um Rührung zu suggerieren "....ich bin davon highley unimpressed" Cereese verzieht ihre rot geschminkten Lippen zu einem spöttischen Grinsen, hebt ihren Gürtel auf und stolziert durch den Ring. "Es ist nunmehr so, dass ich (Cereese verbeugt sich leicht) gezeigt habe was es bedeutet etwas wirklich zu wollen. Was es bedeutet against all odds zu gehen und Steine in den Weg gelegt zu bekommen und am Ende doch als yours truly Television Champion dazustehen!" Sie hält ihren Gürtel in die Höhe. Das Publikum weiß nicht genau wie sie Cereese einschätzen sollen und es mischt sich Jubel mit Gemurmel. " Ab sofort Ladys and Gentlewomen.....ab sofort werde ich diesen Gürtel regelmäßig verteidigen und zeigen, dass der Sieg bei Unleashed kein Zufall war. Ob Mann ob Frau ist mir dabei völlig egal. Aber...hmmm....ich bin mir nicht sicher wer sich traut gegen mich anzutreten."
Sie tippt sich nachdenklich gegen die Stirn " Niemand in diesem Roster weiss wie ich wirklich ticke und niemand wird mich beeindrucken können.
In case you don't know me yet, i'm still the evil one"

Mit einem Lächeln lässt sie das Mikro fallen und reckt mit beiden Händen den Television Belt in die Höhe. Das Licht geht aus und ein leicht verwirrtes Publikum bleibt zurück.
 
Ein kurzer Einspieler verdeutlicht noch einmal, dass der Sieger des folgenden Wildcard Matches in das WFE European Championship Turnier einziehen wird. Qualifiziert haben sich die beiden Kontrahenten für dieses Match dadurch, dass sie im WFE Television Championship Match letzte Woche als letzte eliminiert wurden. Im European Championship Turnier wird der Sieger dann nächste Woche auf ACE und den Blackmaster treffen.

Und da hören wir auch schon Amphetamine Logic und in seinem schwarzen Outfit erscheint Janni van Heisen auf der Bühne, wo er sofort von den Buhrufen der Fans empfangen wird. Er gibt allerdings nicht viel auf die selbigen und schreitet entschlossen zum Ring, erklimmt die Treppe und klettert zwischen den Seilen hindurch.
Und schon folgt ihm unter den Klängen von Top Shelf, sein hünenhafter Gegner, Ruthless John Grant. Auch er steigt unter den Buhrufen der Fans in den Ring und baut sich vor seinem deutlich kleineren Kontrahenten auf. Das hier wird auf jeden Fall ein ungleiches Duell werden, zumindest was Größe und Gewicht angeht. Der Ringrichter fragt die beiden noch kurz, ob sie bereit sind und dann geht es auch schon los.

3. Match
WFE European Championship Turnier Wildcardmatch
Ruthless John Grant vs. Janni van Heisen

Van Heisen kreist leichtfüßig um seinen Gegner, zunächst sehr darauf bedacht, ihm nicht in die riesigen Fänge zu gehen. Grant versucht ihn zu packen zu bekommen, aber van Heisen taucht unter den mächtigen Armen hindurch und trifft dafür Grant mit einem klatschenden Lowkick. Wieder versucht dieser ihn zu packen und wieder sehen wir van Heisen unter den Armen durchtauchen und erneut setzt es einen Lowkick für Grant. Aber sofort startet der Hüne einen neuen Versuch, van Heisen will wie zuvor darunter hinweg tauchen, doch da reißt Grant sein Knie hoch und erwischt den Holländer in der Magengegend. Bevor sich dieser wieder fangen kann, packt ihn Grant und schleudert ihn mit einem Biel Throw, wie einen nassen Sack, durch den Ring, sodass er hart auf der Matte aufschlägt. Und sofort setzt der Amerikaner nach, packt seinen Gegner erneut und lädt ihn sich zu einem Powerslam auf die Schulter, doch van Heisen wehrt sich, rammt ihm den Ellenbogen ins Gesicht und rutscht nach hinten von der Schulter herunter, springt ab und packt Grant zu einem Backstabber, doch der bleibt einfach stehen, van Heisen rutscht ab und landet selbst auf seinen vier Buchstaben. Da war Grant einfach zu groß und zu schwer. John Grant schüttelt sich kurz und dreht sich dann schnell wieder zu seinem Gegner um. Auch der Holländer ist wieder auf den Beinen und geht gleich wieder in die Offensive gegen den deutlich größeren Gegner. Van Heisen stürmt auf Grant zu, springt ab, schlingt seine Beine um dessen Hals, und bevor sich das Powerhouse versieht, bringt van Heisen ihn mit einem schönen Frankensteiner zu Boden! Und sofort nutzt van Heisen seine Chance, springt erneut ab und legt einen Elbow Drop nach, springt noch einmal ab und direkt noch ein Kneedrop hinterher. Grant muss sich schütteln und diese Zeit nutzt Janni umgehend um sich in Position zu bringen, abzuspringen und seinem Gegner die Luft mit einem Standing Moonsault aus der Lunge zu treiben! Und da ist das Cover...1...Kickout!
Das reicht noch nicht, um Ruthless John Grant besiegen zu können. Wütend feuert van Heisen seinem Gegner, als dieser sich aufsetzt einen Soccerkick in den Rücken, Grant stöhnt leicht auf, stemmt sich dann aber wieder auf die Beine, wird dabei aber gleich wieder von van Heisen mit Stomps bearbeitet, jetzt wird ihm hier keine Pause mehr gegönnt. Doch plötzlich macht Grant einen Schritt auf seinen Gegner zu, rammt ihm den Ellenbogen ins Gesicht und setzt gleich mit einem Headbutt nach. Van Heisen muss seine Attacke unterbrechen und das nutzt Grant, mit einer gewaltigen Clothesline und einem wütenden Schrei fegt er seinen Gegner von den Beinen, packt ihn auch gleich, als er wieder aufsteht und donnert ihn mit einem Uranage Sideslam auf die Matte!
Und jetzt ist es der Holländer, der einen wuchtigen Elbowdrop einstecken und sich plötzlich des Covers erwehren muss...1...2...Kickout!
Aber auch van Heisen gibt hier nicht klein bei und wahrt seine Chance auf das European Championship Turnier. Doch Grant will hier jetzt wohl kurzen Prozess machen und zerrt ihn sofort wieder auf die Beine, hebt ihn an und rammt ihn mit drei Schritten Anlauf mit dem Rücken in die Ringecke. Und sofort nimmt er wieder Anlauf zu einer mächtigen Corner Clothesline, doch van Heisen dreht sich im letzten Moment zur Seite weg und der Amerikaner kracht mit voller Wucht in die Ecke!
Und als sich Grant umdreht setzt es direkt einen Step Up Enzuigiri für ihn, der ihn krachend zu Boden schickt. Und van Heisen erklimmt auch schon die Ringecke um die Situation auszunutzen. Oben angekommen deutet er auf seinen liegenden Gegner, springt hoch ab und trifft ihn mit einer wunderbaren Spiral Tab! Cover...1...2...Kickout!
Und wieder bekommt John Grant die Schulter hoch, das gibt es doch gar nicht. Doch van Heisen ist jetzt wie entfesselt, springt auf und tritt wie verrückt auf seinen Gegner ein, nimmt dann Anlauf und springt zu einem Running Kneedrop ab, aber Grant rollt sich zur Seite weg und der Holländer landet schmerzhaft mit dem Knie auf der Matte. Aber er will jetzt nicht nachlassen, hält sich das Knie, während er wieder auf Grant losgeht, der sich gerade erst wieder aufrappeln kann. Doch diese Pause hat John Grant schon gereicht, er hämmert van Heisen wie aus dem Nichts seine Faust in den Magen, stemmt sich wieder hoch, tritt van Heisen wuchtig in den Magen, klemmt sich dessen Kopf unter den Arm, hebt ihn hoch und schickt ihn mit einem Gourdbuster auf die Matte. Jetzt hat er Zeit, kurz durchzuatmen und sich wieder zu sammeln, lässt sich aber nur so lange Zeit, wie van Heisen braucht um wieder auf die Beine zu kommen, packt ihn sich erneut, wuchtet ihn hoch, lässt ihn mit einem Backbreaker auf sein Knie krachen, lässt seinen Gegner aber nicht los, sondern befördert ihn dann zusätzlich mit einem Fallaway Slam durch den Ring. Und erneut will er nachsetzen, doch van Heisen rollt sich geistesgegenwärtig aus dem Ring. Grant klettert ihm sofort hinterher, während der Ringrichter seinen Countout startet, doch da ist van Heisen schon wieder im Ring, wartet auf seinen Gegner, der wütend ebenfalls wieder in den Ring steigt, rennt ihm entgegen und streckt ihn mit einem schönen Dropkick nieder. John Grant hält es aber nicht lange auf der Matte, er kommt wieder auf die Beine, doch da hat van Heisen ihn schon zum DDT gepackt...und wird mit einem Back Body Drop durch die Luft geschleudert. Grant schüttelt sich kurz, dreht sich zu seinem angeschlagenen Gegner um, der langsam wieder aufsteht, packt ihn sich, wuchtet ihn hoch, nimmt zwei Schritte Anlauf… und da ist der Running Package Piledriver! Cover...1...2...3!

Sieger via Pinfall: Ruthless John Grant!

Grant reckt triumphierend seine große Faust in die Luft und feiert seinen Einzug in das European Championship Turnier, während van Heisen noch am Boden liegend seinen schmerzenden Kopf reibt.

Sofort wird ein Einspieler gezeigt, der das nun komplettierte erste Halbfinale um die WFE European Championship vorstellt. Nächste Woche in Essen werden sich ACE, Blackmaster und der gerade eben qualifizierte John Grant in einem Triple Thread Match gegenüber stehen und der Sieger dann als erster Teilnehmer in das Finale bei WFE REVIVAL einziehen!

In der Cafeteria der Arena sehen wir nun The Metal, der sich, während er an einem Wasser nippt, mit zwei Trainern unterhält. Man scheint in das Analysieren von Bewegungsabläufen vertieft zu sein, als plötzlich Slash vorbei kommt und einen der Trainer anrempelt, der ihm daraufhin seinen Kaffee über das Shirt schüttet. Wütend fährt Slash ihn an: „Kannst du nicht aufpassen? Was soll der Scheiß?“
Der Trainer wirkt verdattert und auch etwas eingeschüchtert von seinem Gegenüber: „Sorry, das war doch nur ein Versehen, kein Grund gleich so auszurasten, sie haben mich doch angerempelt.“
Slash will sich gerade vor ihm aufbauen, da wirft The Metal ein: „Mike, keine Sorge, unser Freund Slash hier ist ein bisschen frustriert, weil er letzte Woche versagt hat, da wird man dann etwas dünnhäutig.“
Slash fährt zu Metal herum und baut sich nun vor dem Hünen auf: „Was quatschst du da für eine Scheiße? Ich hatte höchstens einen schlechten Tag, ich versage nicht!“
Klingt ganz schön nach Ausrede“, The Metal zuckt nur mit den Schultern und wird sofort wieder von Slash angefahren: „Was willst du eigentlich? Wenn Carlisle das nicht abgebrochen hätte, hätte ich dich schon in meinem Tryout fertig gemacht, von einem richtigen Match brauchen wir gar nicht reden, also laber jemanden anderes voll!“
The Metal wirkt trotz des Gebares Slashs immer noch entspannt und entgegnet ruhig: „Weißt du, wenn du so ein großer, starker Junge bist, kannst du dich in deinem Wildcardmatch ja noch für das Halbfinale mit mir qualifizieren, dann haben wir ein richtiges Match und ich zeige dir mal, was der Unterschied zu einem Tryout mit mir ist!“
Slash funkelt ihn wütend an: „Oder, wir klären das gleich hier und jetzt!“ Slashs Muskulatur spannt sich sichtlich an und auch The Metal macht sich bereit… „Oder“, sagt da plötzlich Lance Carlisle, der ruhig von einem Tisch, welcher durch einen Pfeiler in der Cafeteria verborgen war, aufsteht und seinen Kaffee wegstellt, „Sie klären das einfach nächste Woche, denn sie meine Herren, werden sich sicherlich nicht hier prügeln, wie kleine Schuljungen! Und jetzt sehen sie zu, dass sie hier verschwinden, denn wenn ich sie heute noch einmal zusammen sehe, werde ich ungemütlich!“
Carlisle starrt die beiden grimmig an, sie wirken kurz unentschlossen, kommen dann aber seiner Aufforderung nach.

Steroid Rap von Kollegah und Farid Bang schallt durch die Hallen. Auf der Rampe erscheint der ehemalige WFE World Champion Willie McStorm gemeinsam mit seinem Manager dem Coach. In seiner Hand hat er seinen Baseballschläger dabei. Der Schotte schaut grimmig durch die Halle. Verhaltenes Buhen ist von den Reihen zu hören. McStorm scheint das nicht wirklich zu interessieren und begibt sich schnurstracks auf den Weg in den Ring. Willie McStorm rollt sich in den Ring und bleibt in der Mitte stehen. Der Coach stellt sich ausserhalb des Rings hin und wartet gespannt auf denGegner seines Schützlings.
Vice Grip von Parkway Drive wird eingespielt. Das Publikum beginnt laut zu jubeln. Janinho tritt auf den Entrance hervor und schaut direkt zu seinem Gegner in den Ring. Recht zügig begibt er sich zum Ring und slidet in jenen hinein. Er stellt sich kurz vor Willie McStorm und liefert sich mit jenem einen kurzen staredown. Gut zehn Zentimeter ist der Schotte grösser als Janinho. Der Ringrichter weisst dieWrestler an, sich voneinander etwas zu entfernen. Beide treten einige Schritte zurück. Der Ringrichter gibt das Match frei.

4. Match
WFE World Championship Viertelfinale
Willie McStorm vs. Janinho

Janinho will sogleich auf Willie McStorm zu rennen, doch dieser fackelt nicht lange und nietet den Kanadier mit einer Lariat zu Boden. Damit scheint Janinho nicht gerechnet zu haben. Völlig perplex versucht er aufzustehen. Er hat McStorm den Rücken zugedreht. Als er sich zu diesem umdreht verpasst der Schotte ihm den Spear. Janinho geht erneut zu Boden und hält sich seinen Bauch. Willie McStorm setzt gleich zum Pin an. 1... 2... Kick Out!
Janinho kriegt die Schulter hoch. McStorm schlägt wütend auf den Boden, steht aber gleich wieder auf. Er deckt den immer noch am Boden liegenden Janinho mit mehreren Tritten gegen den Oberkörper und sein rechtes Bein ein. Nach einigen der Tritte gelingt es Janinho kurz sich wegzurollen. Willie McStorm scheint aber weiter machen zu wollen. Er will Janinho packen. Doch dieser rollt ihn ein. 1... Kick out!
Bei eins kommt McStorm aus dem Cover. Doch das scheint Willie McStorm nur wütender zu machen.Janinho greift nach Willie McStorms Kopf und bringt zwei Faustschläge durch. Er versucht den Arm von Willie McStorm zu greifen bekommen für seinen Fujiwara Armbar. Doch Willie McStorm zieht Janinho an dessen Armen etwas näher und schlägt mit seiner Faust ebenfalls ein paar Mal in das Gesicht des Kanadiers. Dann springt er auf und tritt erneut auf Janinho ein, dieses Mal auf den Kopf des Kanadiers. Danach zieht er Janinho in die Ringecke und rollt selbst aus dem Ring. Er greift sich den rechten Knöchel von Janinho und schlägt diesen drei, vier Mal gegen den Ringpfosten. Mit jedemSchlag mehr hört man Janinho lauter schreiben. Janinho versucht sich zwischenzeitlich mit seinem linken Bein irgendwie zu befreien. Kurzerhand greift sich Willie McStorm auch dieses Bein und hämmert dieses gegen den Ringpfosten. Der Ringrichter ermahnt McStorm für die Aktionen. Noch zwei weitere Mal schlägt er das rechte Bein von Janinho gegen den Pfosten und slidet anschliessend zurück in den Ring. Willie McStorm zieht Janinho in die Mitte des Rings und packt seinen rechten Knöchel zum Ankle Lock. Janinho beginnt zu schreien und versucht mit seiner Hand nach einem Seil zu greifen. Doch er ist mitten im Ring und sehr weit weg von den Seilen. Die Schmerzen sind bereits so gross, dass Janinho es nicht mehr aushält und klopft ab!

Sieger via Submission: Willie McStorm

Die Ringglocke ertönt, doch McStorm denkt gar nicht daran den Griff zu lösen. Janinho schlägt weiter auf die Ringmatte. Der Ringrichter geht dazwischen und versucht den Griff zu lösen. Nach einigen Sekunden gelingt es ihm schliesslich den Schotten von Janinho zu lösen. Dieser blickt wütend auf den Ringrichter. Der Coach ist in der Zwischenzeit in den Ring geklettert. Er greift nach Willie McStorms
Arm und streckt ihn in die Höhe. Das Publikum deckt die beiden dafür mit lauten Buh Rufen ein. Der Referee kümmert sich derweil um Janinho, der immer noch am Boden liegt und sich seinen Knöchel hält.

Ein weiterer Einspieler kündigt nun für nächste Woche das zweite WFE European Championship Wildcardmatch an, das Jake Crusher und Janinho unter sich ausmachen werden.

Irgendwo im Backstagebereich sehen wir nun ACE, der sich suchend durch die Katakomben der Arena bewegt. Stirnrunzelnd bleibt er vor einem Raum stehen und klopft nach kurzem Zögern an. Es folgt keine Reaktion und schließlich hat ACE das Warten satt und öffnet die Tür. Dahinter befindet sich ein großer, dunkler Raum mit allerlei Lüftern und technischem Gerät darin. ACE späht in die tiefen Schatten, die im Raum liegen und fragt dann: „Hallo? Ist hier jemand?“
Keine Antwort.
Hallo, irgendjemand hat mir eine Notiz hingelegt, ich solle hierher kommen, wenn das ein dummer Scherz sein soll, dann ist er nicht witzig!“
In diesem Moment fängt das Display eines kleinen Lautsprechers in einer der dunklen Ecken des weitläufigen Raumes an zu leuchten und eine flüsternde Stimme erklingt:
Nein ACE, das hier ist alles andere, als ein Scherz, das hier ist bitterer Ernst. Denn du, Unwürdiger, hast keine Ahnung, worauf du dich einlässt; was dir nächste Woche bevorsteht!“
ACE scheint kurz nachzudenken, bevor er antwortet: „Blackmaster? Was soll der Scheiß?“
Wieder antwortet ihm die leise Stimme: „Ah, doch nicht ganz so dumm, wie ich befürchtet habe, na ein Glück.“
ACE schüttelt wütend den Kopf: „Ganz ehrlich, solche kindischen Spielch...“
Schweig!“ Dieses Mal hat Blackmaster seine Stimme etwas erhoben, bevor er wieder ruhig weiterspricht: „Du solltest zuhören, denn das ist eine Warnung, eine Warnung vor der Dunkelheit, die ich nächste Woche in dein Leben bringen werde. Noch hast du Zeit, Zeit es dir anders zu überlegen, dir Grant zu schnappen und mit ihm zu fliehen, denn vielleicht wird dann Gnade vor Recht ergehen. Also ACE, nutze die Zeit, die dir noch bleibt!“


ACE will noch etwas erwidern, doch da erlischt das Display des Lautsprechers wieder und er steht erneut in der Dunkelheit des Raumes. Genervt schüttelt er den Kopf, öffnet die Tür und verschwindet im Gang. In dem Moment, in dem die Tür zuschlägt und kurz bevor die Kamera wieder wegschaltet, sehen wir noch, wie eine dunkle Gestalt aus den Schatten des Raumes tritt.

Ein Stück weiter sehen wir Billy Sharpe, der vor der Tür zur Kabine von Natalie Brooks steht, kurz zögert, dann tief durchatmet und anklopft. Brooks öffnet nach einigen Sekunden, verzieht mürrisch das Gesicht, als sie Sharpe sieht und fragt ihn dann: „Was willst du denn hier?“
Ich möchte mich entschuldigen.“ Sharpe scheint sich sichtlich unwohl in seiner Haut zu sein.
Achja“, Natalie sieht nicht überzeugt aus.
Ja, es tut mir furchtbar leid, dass ich dich letzte Woche eliminiert habe, es war zwar ein Versehen, aber ich fühle mich trotzdem schlecht damit, dass ich dir diese Chance auf den Titel geraubt habe.“ Es scheint, als wolle Sharpe im Boden versinken.
Ich weiß, dass es ein Versehen war, und in Wirklichkeit bin ich auch gar nicht mehr böse, ich war glaube ich nur einfach enttäuscht, dass ich so schnell aus dem ersten Titelmatch, das ich habe, ausgeschieden bin. Das war vielleicht nicht ganz fair und ich nehme deine Entschuldigung an.“
Billy strahlt über das ganze Gesicht: „Danke, dann bin ich wahnsinnig erleichtert!“
Natalie lächelt: „Schade, dass du vorhin nicht gewinnen konntest, ich hätte es dir gegönnt.“
BJ war einfach besser heute, aber ich arbeite dran!“ Erwidert Billy.
Wieder lächelt Natalie: „Das solltest du tun, und wir sehen uns dann nächste Woche.“
Ich freue mich drauf.“ Antwortet Sharpe noch, bevor Natalie die Tür schließt und er mit einem Lächeln auf den Lippen von Dannen zieht.

Noch einmal sehen wir einen Einspieler, der uns jetzt auf das, eben festgesetzte, Match zwischen The Metal und Slash in der nächsten Woche einstimmt.

In der Arena warten wir jetzt auf den Main Event und damit auf das zweite Halbfinale im Tag Team Titelturnier. Heute wird sich entscheiden, wer gegen HFB und Janinho im Kampf um den Gürtel antreten wird.
Da dröhnt auch schon Stabbing in the Dark durch die Halle und Sebastian Stone, den die Fans immer noch genauso wenig leiden können, wie im Television Titelmatch letzte Woche, erscheint auf der Bühne. Dort wartet er auf seinen Partner, der unter gemischten Reaktionen und zu den Klängen von Killing Me nun ebenfalls erscheint. Es ist der Japaner Haruto Sato, der heute sein WFE Debut feiern wird. Die beiden begeben sich zusammen zum Ring, wo sie mit festem Blick auf ihre Gegner warten.
Diese beiden, nämlich die Claws of Essex, werden heute ebenfalls ihr Debut geben. We Are von Hollywood Undead ertönt und da kommen die beiden Engländer auch schon auf die Bühne. Auch sie werden von den Fans wenig begeistert empfangen, machen sich aber unbeeindruckt auf den Weg zum Ring.
Dort angekommen geht es jetzt darum, wer in das Match starten soll und Jack Sharp schickt seinen Partner hektisch in die Ringecke, scheint entschlossen, die Eröffnung zu übernehmen. Sato und Stone besprechen sich kurz, nicken sich zu und Sato bleibt im Ring, während Stone sich in die Ecke begibt. Der Ringrichter wartet, bis alle bereit sind und eröffnet dann das Match.

5. Match
Tag Team Championship Turnier Halbfinale
Claws of Essex vs. Haruto Sato & Sebastian Stone

Sharp stürzt sich sofort, wie entfesselt auf seinen Gegner, doch Sato hat mit genau so einer Aktion des hitzköpfigen Engländers gerechnet, duckt sich unter dessen Roundhousekick flink hindurch, richtet sich hinter seinem Gegner blitzschnell wieder auf und nimmt ihn umgehend in einen Sleeperhold. Sharp versucht diesen mit den Händen zu brechen, doch Sato hat ihn fest gepackt und so muss er sich aufbäumen und sich mit seinem Gegner zu Boden werfen. Dabei muss Sato den Griff zu sehr lockern und Sharp kann entkommen. Aber sofort sind beide wieder auf den Beinen, und dieses Mal ist es Sato, der zuerst angreift, zwei harte Forearmestikes treffen seinen Gegner, dann taucht er unter dessen Gegenangriff geschickt hindurch, macht einen Satz auf das zweite Ringseil, springt seinem Gegner entgegen, und als Sharp sich zu ihm umdreht, erwischt er ihn mit seinem Springboard Crossbody und bringt ihn auf die Matte. Und da ist auch direkt das erste Cover...1...Kickout!
Da war Sharp zwar durchaus überrascht, aber nicht so sehr, dass er sich hier schon die Niederlage einschenken lässt. Sato kniet sich nun aber sofort über ihn und treibt ihm mehrmals seine Faust ins Gesicht. Und ehe er es sich versieht, zerrt der Japaner seinen Gegner auf die Beine und mit sich in die Ringecke. Da ist auch schon der Tag und Sebastian Stone ist im Match. Während er in den Ring klettert, zieht Sato Sharp in die Ringmitte, whipped ihn hart in die Eckpolster und Stone kracht im nächsten Moment mit einem Running High Knee in den Engländer. Während Sato Position auf dem Apron bezieht, schenkt Stone ihrem Gegner gleich mehrere Chops ein und befördert ihn dann mit einem Hip Toss wieder in der Mitte des Rings auf die Matte. Jetzt setzt auch er einen Sleeperhold gegen seinen sitzenden Gegner an, wieder wehrt sich Sharp, kann aber nur langsam aufstehen. Als Stone merkt, dass sein Gegner sich genauso, wie eben schon aus Satos Griff, befreien möchte, lässt er ihn los und schubst ihn in die Seile. Ein harter Forearm trifft Sharps Rücken, nachdem er die Seile mit dem Bauch und Brust erwischt hat und rückwärts von ihnen wegfedert. Und Sebastian Stone hat sich auch schon selbst in die Seile fallen lassen, kommt mit einer wilden Lariat zurück, aber Sharp duckt sich, Stone fährt herum… und das trifft ihn der Discus Elbow voll im Gesicht! Wie vom Blitz getroffen geht Stone zu Boden und Sharp ins Cover...1...2...Kickout! Angeschlagen liegen die beiden nun in der Mitte des Rings, es könnte jetzt schon entscheidend sein, wem es gelingt, hier schneller den Tag zu machen. Langsam rappeln sich die beiden wieder auf, Sharp ist einen Tick schneller und da bringt er auch schon seinen deutlich größeren Partner ins Spiel. Dexter Fowler klettert in den Ring, während Sebastian Stone auch schon wieder auf den Beinen und unterwegs in seine Ecke ist, er streckt die Hand zum Tag aus, doch da packt das englische Powerhouse ihn von hinten, whipped ihn locker in die Seile und fegt ihn mit einem Big Boot von den Beinen. Hart schlägt Stone auf der Matte ein und im nächsten Moment trifft ihn bereits ein Legdrop des Engländers, der ihm allen verbliebenen Atem raubt. Und Fowler scheint grade erst zu beginnen, kniet sich über seinen benommenen Gegner und feuert ihm die Faust mehrfach ins Gesicht. Anschließend zieht er Stone wieder auf die Beine, hebt ihn sich locker auf die Schulter und knallt ihn mit einem Powerslam gleich wieder auf die Matte. Verzweifelt rollt sich Stone in Richtung der Seile weg, aber Fowler ist schon wieder über ihm und trifft ihn mit zwei wuchtigen Stomps, bevor er seinem Gegner den Fuß auf die Brust setzt und ihn mit Hilfe seines Gewichts und der Seile kräftig würgt. Jetzt muss der Ringrichter dazwischen gehen, redet ernst auf Fowler ein, der zunächst keine Reaktion zeigt, dann aber, als er angezählt wird, von seinem Gegner ablässt. Ruhig wartet er, bis Stone sich langsam wieder an den Seilen auf die Beine gezogen hat, bevor er sich diesen auch schon wieder schnappt, ihn quer durch den Ring in die gegenüberliegenden Seile whipped, zu seiner mächtigen Discus Lariat ausholt... und ins Lehre schlägt. Stone taucht unter dem mächtigen Arm hindurch, dreht sich zur Seite… und da knallt er Fowler seinen Superkick an den Kopf! Wie eine Bahnschranke geht der Brite zu Boden und auch Stone muss erst einmal in die Knie gehen und durchatmen. Sato winkt ihm hektisch, doch Stone geht erst einmal ins Cover...1...Kickout!
Das reicht noch nicht, um Dexter Fowler hier in größere Bedrängnis zu bringen, aber jetzt ist Stone auf dem Weg zum Tag und bringt seinen Partner wieder ins Spiel. Sofort steigt Sato, der der einzige hier ist, der zumindest ab und an ein paar positive Reaktionen aus dem Publikum bekommt, wieder in den Ring. Fowler hat sich inzwischen auch wieder aufgerappelt, muss sich allerdings von Sato mit einem Dropkick direkt wieder zu Boden schicken lassen. Und während er sich noch wieder aufsetzt, trifft Sato ihn auch schon aus vollem Lauf mit einem Running Knee. Benommen schüttelt sich Fowler und kommt nur langsam wieder auf die Beine. Und während er noch vornübergebeugt steht, kommt Sato auch schon wieder dazu, packt seinen Kopf und rammt ihn mit einem Knee Facebreaker Smash auf sein Knie. Fowler taumelt durch den Ring, kann sich an den Seilen fangen und gewinnt sein Gleichgewicht zurück, da springt plötzlich Sato hinter ihm ab und hämmert ihn mit seinem Reverse Frankensteiner auf die Matte! Cover...1...2...Kickout! Das war jetzt aber mal ganz knapp, Fowler regt sich kaum noch und Sato schlägt wütend auf die Matte. Stone bedeutet ihm, dass er ihn als frischen Mann bringen kann, doch Sato ist jetzt fokussiert auf seinen Gegner, wartet, bis dieser sich langsam wieder aufrappelt und springt ihm mit einem Spinning Heel Kick entgegen. Aber Fowler kann diesen irgendwie blocken, stößt seinen Gegner von sich und trifft ihn im nächsten Moment dann auch schon mit der Discus Lariat! Und jetzt findet sich plötzlich auch schon Sato im Cover wieder..1...2...Kickout!
Da liegen sie nun beide schwer angeschlagen im Ring und kommen nur langsam wieder auf die Beine. Mühsam stemmen sie sich wieder hoch, erst auf ein Knie und dann in die Höhe, stürzen in ihre jeweiligen Ringecken und machen zeitgleich den Tag!
Sharp und Stone springen gleichzeitig in den Ring, Sharp kommt mit einem Bycicle Kick angeflogen, doch Stone duckt sich unter diesem hinweg, tritt seinem Gegner, als sich dieser umdreht wuchtig in den Magen und setzt umgehend mit einigen Forearms nach, drängt ihn in die Seile und whipped ihn dann durch den Ring, nur um ihn anschließend mit einem lässigen Armdrag auf die Matte zu befördern. Jack Sharp rappelt sich wieder auf und da landet er auch schon auf den Schultern von Stone, der ist bereit zum GTS… doch da knallt ihm Sharp den Ellenbogen ins Gesicht und im nächsten Moment rutscht der Engländer von den Schultern seines Gegners herunter. Wütend stößt er ihm in den Rücken, sodass dieser nach vorne stolpert, sprintet an ihm vorbei, springt auf die Seile… und da ist der Springboard Tornado DDT!
Stone liegt nun in der Mitte des Ringes, während Jack Sharp langsam wieder auf die Beine kommt und Blickkontakt zu seinem Partner sucht. Grimmig nicken sich die beiden zu und Sharp tagged Fowler wieder ein. Sofort klettert der kleinere der beiden im Anschluss auf die Ringecke, während Fowler Sebastian Stone packt und ihn sich zur Powerbomb auf die Schultern wuchtet. Und da springt auch schon Jack Sharp zum Diving Neckbreaker ab und vollendet den Hack & Slay, ihre Kombination aus Sitout Powerbomb und Diving Neckbreaker. Es folgt das Cover durch Fowler...1...2...3!

Sieger via Pinfall: Claws of Essex!"

Damit stehen die beiden Briten im Finale um die WFE Tag Team Championship gegen HFB und Janinho. Mit grimmigen Minen feiern die beiden ihren Sieg, während Stone sich benommen aus dem Ring rollt und Sato sich um seinen Partner kümmert. Damit verabschieden wir uns für diese Woche und Unleashed geht off Air.





Credits:
1. Match @Bangarang Dave
2. Match @TheUnderground
4. Match @TheUnderground
Segment Foxx: @thankukindsir
Segment Cereese: @Cressi
 
Jake Crusher hat sich auf seinem offiziellen WFE-Twitter-Account zum peinlichen Auftritt von Herrn Fuchs geäußert:

 
Warum ist Janinho in drei Turnieren gleichzeitig. 2 könnte ich ja noch nachvollziehen.

Da steht er bereits im Tag Team Finale und muss sich dann noch um zwei Singles Titel Turniere kümmern. Das erscheint mir doch etwas unrealistisch. Sowas passt zu einem arroganten Heel der denkt er wäre Gottes Geschenk, aber nicht zu einem Cruiserweight-Face. Da hätte man vielleicht jemand anderen eine Chance im World oder European Turnier und damit auch etwas Airtime geben können.
 
Nachdem ich es für die letzte Episode verpasst habe, gebe ich diesmal meinen Senf dazu!

Einstieg: Ich finde das etwas zu kurz und abgehackt. Ich weiß im letzten Feedback wurde die Promo zum Einstieg kritisiert (was ich btw anders sah) allerdings könnte man eine kleine Cardbesprechung am Anfang immer gut bringen. Dort lassen sich gut Informationen über neue unterbringen oder man greift etwas auf, weswegen es zu diesem Match kommt.

Match #1: Schön wie mit dem Charakter gespielt wird während des Matches, flirten z.B.! Ansonsten würde ich den Spoiler am Ende weglassen, bzw. Spoiler ins Match einstreuen, wobei zweiteres eh eher weniger Sinn macht ^^'

Jan & HFB: Irgendwie gibt mir das Ding leider gar nichts! Das hat für mich null Persönlichkeit und leider keinen Mehrwert..
Allgemein zu Promos, ich würde es farblich hervorheben und nicht dick!

Foxx: Der Einstieg gefällt mir richtig gut und hat richtig Lust auf mehr gemacht! Doch dann kommen Sprüche die leider 08/15 wirken und ich war gelangweilt. Aber ich sehe hier definitiv Potential und es macht Lust!

Match #2: Ich gebe es hier einfach direkt zu, mich interessieren meistens nur Big Matches oder wenn mein(e) Charakter(e) dabei ist/sind. Aber Joka könnte etwas interessantes bieten!

Gusic: Niemals antäuschen! Bin gespannt..

Cereese: Sehe ich so 50/50.. Gewisse Passagen a la „highley unimpressed„ oder „Ladys and Gentlewomen...“ haben einfach einen geilen und interessanten Charakter aufhorchen lassen!
Aber..
Standard Phrasen kam für meinen Geschmack eben auch vor und deswegen eben 50/50.
Definitiv Potential und Lust auf mehr 2.0!

Match #3: -

Metal & Slash: Idee und Setting gefällt mir, das Inhalt wirkt etwas fad und packt mich nicht. Der Spruch von Lance mit den Schuljungen kam gut, das Ende von ihm eher meh..

Match #4: McStorm good Job!

ACE & Black: Der Ansatz von Black gefällt mir! Erinnert mich an einen alten Weggefährten von mir, Gruß an Püppi an der Stelle! ABER! Warum das Ganze jetzt auflösen? Lasst ACE doch eine Art Stalker haben, von Woche zu Woche Kopfficks und irgendwann geht der Plan dann auf! Vielleicht wollte Black ja eine Art „Spielzeug“, welches er als Tag Team Partner benutzt o.ä, aber so abgefrühstückt? Gähn..

Sharpe & Brooks: Liebesgeschichten kommen halt irgendwann immer, fand ich jetzt nicht wirklich innig oder packend, aber das kann ja noch kommen.

Match #5: #COE! Wobei ich mir hier noch eine Promo meiner Jungs gewünscht hätte, allerdings liefere ich diese dann einfach nach.

Man of the Night: Ich würde hier liebend gern Foxx oder Cereese nennen, aber dafür fehlte mir bei Beiden leider etwas, also wird es diese Ausgabe McStorm!

Gesamt Fazit: Also es zieht sich ein roter Faden durch die Story, allerdings ist das eher auf den Schreibstil bezogen und für mich nur teils etwas positives. Alles hat zwar ein ungefähr gleiches Niveau, aber ist das Etwas, was solch eine Show braucht? Und die Ausschläge nach oben fehlen leider aktuell noch, jedoch blitzt hier und dort Potential auf und ich bin gespannt auf die Dinge die da noch auf uns zukommen!
 
Kleiner Nachtrag!

Die angesprochene Cardbesprechung könnte auch auf die Vorshow auf Unleashed verlegt werden, denn das Konzept weiß zu gefallen!
 
Sehr gelungene Ausgabe. Die in Folge 1 angedachten Stories werden ganz gut fortgesetzt. Natürlich gefällt mir der Ausgang des Main Events nicht, da das B.O.B.B.Y. Stable verloren hat und mein Charakter den Pin gefressen hat -.- Aber die Writer werden sich hoffentlich schon was dabei denken :) Ansonsten prima, nur muss ich auch @AWESOME zustimmen ^^ Freue mich auf nächste Woche :D
 
fand die show auch sehr solide. liest sich flüssig durch und hat auch gute highlights gehabt. durch das fettgedruckte sind die gespräche nun auch deutlich besser zu lesen, was mir sehr gut gefällt.

ansonsten noch n paar meiner highlights:
foxx wusste offenbar nich in welcher stadt er ist. macht ja nix..offensichtlich wussten die duisburger auch nich, dass sie nicht in oberhausen sind ;D
ich muss aber auch sagen, dass mir in der promo was fehlte. hinsichtlich der fehde mit crusher hat das sicherlich was gebracht, aber mir kam foxx zu glatt rüber.

cereese hat mir gut gefallen..der chara hat definitiv etwas und ich fands das auch gut geschrieben und rübergebracht.

metal und slash war top..mir hat die szene sehr gut gefallen, weil ich da viel potenzial gesehen habe in beiden charas.

kleine anmerkung zu meinem chara. auch wenns nur einma vorkam..bitte setzt keinen artikel vor blackmaster ;)
apropos..ich fand meinen chara sehr gut getroffen. sowohl in der art seines auftretens, als auch der art, wie er sprach. in der form sehr gern weitermachen..ich werd dann sicher auch öfter selbst was schreiben können..

Qualität der Show: 1-
Segment of the Night: metal und slash
Match of the Night: wird noch nachgereicht..
Superstar of the Night: cereese
OMG-Moment: die duisburger denken sie sind in oberhausen ^^
 
Folgendes Video wurde soeben auf WFE.com veröffentlicht!

Wir befinden uns im Backstage und sehen die Claws of Essex, wie sie mit Sporttaschen in den Händen in Richtung Parkplatz laufen.

Jack Sharp: „Heute Abend haben wir die ersten Spuren hinterlassen!“

Sie bleiben stehen und Jack patscht Dexter auf die Brust.

Jack Sharp: „Sie setzten uns zwei der drei Chinesen mit dem Kontrabass vor..
Wir sind quasi der Mount Rushmore der Tag Team Szene und man setzte uns die Looney Tunes vor!
Und wer vom Ausgang wirklich überrascht ist, hat wirklich die Kontrolle über sein Leben verloren!“


Man sieht ein gewisses Feuer in den Augen von Sharp.

Jack Sharp: „Das Einzige was uns von den WFE Tag Team Titeln trennt ist bekiffter Holländer! HBF du kannst so high sein wie du willst, denn am Ende stützen wir dir die Flügel! Du sagst du hast Geld und Liebe für alle, doch die beiden schwarzen Schafe werden dir dein Portemonnaie abziehen und das Herz brechen!“

Dexter schreitet ein und schiebt sich leicht vor Jack.

Dexter: „Janinho wirkte nach seinem Match so, als könnte er bei unserem Aufeinandertreffen nicht bei einhundert Prozent sein, dies spielt uns natürlich in die Karten. Jedoch anders als ihr euch das erstmal denkt! Denn von uns aus kannst du dir als Ersatz holen wen du willst HBF, am Ende hinterlassen wir auch bei euch Spuren und strecken die goldenen Gürtel in die Höhe!“

Und nach diesen Worten verlassen die Engländer die Halle.
 
Ein neues Video wurde von Joka seinem Account hochgeladen.


Die Zuschauer werden von einer sitzenden Frau in einem hell erleuchteten Raum begrüßt. Sie ist verängstigt und bittet um Hilfe, doch niemand der anderen Anwesenden antwortet. Wieder mal sind mehrere maskierte Männer und Frauen im Raum zu sehen und aus dem Hintergrund hört man ein leichtes Keuchen. Joker betritt den Raum und schaut sich um, eher er in die Kamera blickt.


Und der Sieg geht an mich, hehehe. Ja ich weiß Fair ist anders, aber hey! Wir leben in einer Welt, in der man sich das nehmen muss, was man haben will und das habe ich. Ich wollte.... Ich.... Ich WOLLTE den siiieeeegg. Tja und damit kommen wir zu dir, Frau Schmidt.


Joka nähert sich ihr und grinst sie aus der Nähe finster an. Die Frau wimmert und fleht leise, das man sie doch bitte gehen lassen soll, doch der Clown lacht nur laut auf.


Oh nein nein nein nein nein NEINNNNN! Du bleibst da wo du bist, genau HIER! Du bist geschieden, zwei Kinder und ein harter Job. Die Flasche ist dein bester Freund und ebenso Teil deines Lebens, wie die Nervenzusammenbrüche, aber hey... Hey hey hey. Keine Angst, der Clown ist ja da und hat hier etwas für dich!


Langsam nähert er sich ihrem Ohr und flüstert ihr etwas. Ihre Miene verzieht zu einem Schock und ein breites Grinsen macht sich auf ihrem Gesicht breit.


Ja so ist es und nun geh und verbreite meine Kunde.... IHR ALLE!!!


Die Frau wird befreit und zusammen mit den anderen verlässt sie den Raum, bis Joka alleine ist. Dieser dreht sich wieder zur Kamera und grinst breit.


Das war erst der Anfang und ihr werdet noch sehr viel von mir sehen und hören! Wir sehen uns bald wieder, aaahahahahahahahaaaaaa
 
Ich hab bisher erst den ersten Part gelesen, deshalb gibt eine Bewertung von mir erst morgen. Eine wichtige Frage habe ich aber schon: War Joka im Psycho Circus? :D

Die ersten beiden Matches fand ich gut zu lesen, die Promos von Foxx und Cereese sowie das Segment mit HFB und Janinho fand ich ebenfalls gut. Macht Spaß die Charaktere etwas besser kennenzulernen. :) Rest wie gesagt vermutlich erst morgen.
 
Eine genaue Bewertung zur Show wird von mir noch kommen. Wollte nur kurz auf die Bemerkungen von @Hisaki und @Heptagon eingehen. Zunächst mal danke für die konstruktive Kritik. Was ihr angemerkt habt ist mir selbst beim Schreiben auch aufgefallen. Ich schiebe es mal darauf, dass ich den Charakter neu entwickelt habe und noch teilweise in der "Selbstfindungsphase" stecke. Es wird sich auf jeden Fall noch steigern, ihr könnt euch darauf freuen :) Wie gesagt entwickelt sich der Charakter gerade noch ein wenig, die Storys sind noch ganz am Anfang, etc.

PS: Den Fauxpas mit der Stadt schieben wir einfach mal darauf, dass Foxx Brite ist :D

PPS: Wie gesagt, ausführliche Bewertung zur Show folgt :)
 
Nun zu meiner Wertung: ich mag keine einzelnem Segmente oder matches bewerten, da sie alle gut geschrieben wurden, weshalb ich ein Fazit zur Ausgabe selbst mache. Ich fand sie sehr gut und wunderbar geschrieben. Ich Fuchs mich zwar selbst noch erst in all das hier ein, aber freue mich auf mehr Ausgaben und mehr mit euch😊
 
  • Like
Wertungen: JME
@JME nein wieso fragst du? 😊

Nur so, schien mir naheliegend. :D Keine Verwandschaft vorhanden, nein? :D

132312B5830B9143A6A8BB0551DFBF3C62AEA5CB
 
Von mir kommt auch morgen im Verlauf vom Tag noch etwas genaueres. Vorweg kann ich schon mal sagen, dass mir die Show auch diese Woche gefallen hat. Die letzte Woche war vielleicht ein Tick besser, was aber wohl an der Krönung des TV Champions lag.
 
Aufregung nach der Show

Eine bekannte Münchner Tageszeitung berichtet nach dem Tag Team Match in Duisburg:
"Die Niederlage setzte Haruto Sato wohl doch sehr zu. Reporter Dr. Brat E. East war hinter den Kulissen auf der Suche nach ihnen und wollte nach der Niederlage das Tag Team fragen, wie es denn nun weitergehen werde. Jedoch mehrere Meter vor der Umkleidekabine des Tag Teams war schon Lautes Gepolter und Geschrei zu hören. Es hörte sich an, als würden sie drinne alles zu Kleinholz verarbeiten. Kurz darauf flog die Kabinentür auf und ein Stuhl raus in den Gang, der den Reporter knapp verfehlte. Sato schrie nur: "Ihr denkt ihr habt alles gesehen? Das habt ihr nicht? Wir sind nicht fertig! Wir fangen gerade erst an!"
 
So ...nun hab ich mir erstmal alle WrestlerInnen-Profile ausgedruckt, damit ich zu den Beschreibungen auch direkt das richtige Kopfkino abspiele! Muss ja schließlich auch wissen, gegen welches Talent mein Ruthless John Grant da gewonnen hat! Ja, richtig gelesen, der Running Package Piledriver kam zum Einsatz! Das Monster, Goldbergs Erbe sozusagen, hat die erste Kerbe im WFE-Bettpfosten hinterlassen und wurde erneut stark dargestellt. Erneut sehr motivierend für mich, und zwar derart, dass ich mit der Niederlage, die es höchstwahrscheinlich beim nächsten Mal setzen wird, jetzt schon sehr gut leben kann. Bin überzeugt davon, dass ihr es geschickt hinbekommen werdet, auch weiterhin alle Talente stark wirken zu lassen - auch bei Niederlagen. Das ist euch auch in dieser Ausgabe wieder sehr gelungen.
Besonders gespannt bin ich auf die weitere Entwicklung von Cereese. Ich habs irgendwie im Urin, dass ihr da noch ein paar ganz besondere Ideen habt!

Vielen herzlichen Dank, dass ihr euch all diese Arbeit hier macht! Mir versüßt das den Alltag in dieser seltsamen Zeit sehr.

Qualität der Show: 1+
Segment of the Night: Interview mit Cereese
Match of the Night: Da kann ich nicht objektiv sein. Match 3 natürlich ^^ Hab mich riesig gefreut!
Superstar of the Night: C
ereese
OMG-Moment: Der erste Running Package Piledriver in der WFE!
 
Das erste Match hat Spass gemacht zu lesen. Ich hab mich auch gefreut, als Black am Ende gewonnen hat. Die Darstellung des Charakters passt für mich soweit. Auch der Billy Sharpe Charakter kann ganz gut werden und ich finde sein Gimmick wurde hier gut gezeigt.

Match zwei hab ich geschrieben, deswegen da keine Wertung.

Match drei Grant gegen van Heisen hatte auch Spannung und vor allem ein sehr gutes Showing für Grant. Grant war für mich der Favorit und ich denke mit Blackmaster und ACE, die wir nächste Woche dann auch zum ersten Mal aktiv im Ring sehen werden, könnte das Match sehr unterhaltsam werden.

Match vier ist wie Match zwei von mir.

Claws of Essex als Sieger passen und Spannung war auch drin. Aber irgendwie hat mir das dritte Match besser gefallen. Ich kann nicht genau sagen, wieso, kann vielleicht auch daran liegen, dass wir beide letzte Woche schon mal hatten und im Main Event drei von vier das erste Mal dabei waren.

Die Segmente geh ich jetzt nicht alle einzeln durch. Ich konnte allen Segmenten etwas positives abgewinnen, dem einen etwas mehr, dem anderen etwas weniger, aber im Grunde war alles gut. Das beste der Segmente war für mich klar Metal gegen Slash.

Alles in allem hat mir die Show gefallen. Auch das schreiben der Matches macht mir bisher sehr viel Spass, auch wenn ich noch nicht ganz zufrieden damit bin. Aber ich denke das wird schon noch kommen.

Qualität der Show: 2+
Segment of the Night: The Metal und Slash
Match of the Night: Ruthless John Grant vs. Janni van Heisen
Superstar of the Night: Claws of Essex
OMG-Moment: -
 
Ich weiss nicht wieso, aber mich interessiert Slash immer noch sehr. Ich hoffe der Junge wird gepusht :)
Der Clown ist mir viel zuviel. Sowas ist nicht meins, aber hat natürlich seine Berechtigung.
Gab es nicht damals auch diesen Jesper? Der Char von Zack Attack und hat der nicht ähnlich getickt?
Ich muss zugeben, ich hab noch ein bisschen Arbeit vor mir die Charaktere richtig einzuschätzen. Ich muss mir da definitiv noch mehr Zeit nehmen.
Matches und Promos waren super geschrieben. Konnte ich mir alles gut vorstellen.
Mein Highlight waren so einige Sprüche von Foxx. Das war großartig.
Sharpe und Brooks fand ich wirklich eher sehr langweilig. Hoffe da kommt etwas Feuer in die Sache.

Noch kurz meine Bewertung:

Qualität der Show: 2
Segment of the Night: Promo Foxx
Match of the Night: Ruthless John Grant vs. Janni van Heisen
Superstar of the Night: Cereese
OMG-Moment: Cereese ist wieder zu ihrem Evil Char zurückgekehrt, nachdem sie im Wonderland zu weich geworden ist :)

BTW: Danke an die WFE, dass ich mein Segment schreiben durfte. Das hat mir wirklich sehr viel Spass gemacht
 
So hab mir die Show dann auch mal durch gelesen. Hat Spaß gemacht.
Mir gefallen die Charaktere gut und auch die Geschichten die sich darum herum anbahnen mag ich auch. Das die Leute die Promos für ihre Char selber schreiben find ich super, sie sollten am besten wissen wie sie funktionieren.
Ich freu mich schon auf nächste Woche wenn es weiter geht.
 
Moin. Ich werde auch mal meine Meinung kundtun.
Es hat sehr viel Spaß gemacht die ersten beiden Shows zu lesen und bin sehr gespannt wie mit den Storys es weitergeht.
Ich finde auch das die Leute so viel möglich Promos selbst schreiben sollten. Jeder weiß selbst am besten wie sein Wrestler dargestellt werden soll.
Das Team könnte die einzelnen Leute anschreiben und sagen: Ich brauch ein Promo von dir. Das soll ungefähr so und so aussehen,damit es zur Story passt.
Am Anfang der Show könnten sich die beiden Kommentatoren melden und in die Show einführen und ein bisschen die Matches vorstellen und zu den Geschehnissen sagen.
vielen Dank an das kreative Team für die Arbeit die ihr euch macht.
Klasse Job(y)
 
Freier Tag und daher kann ich mir in Ruhe die WFE durchlesen.

Insgesamt eine gute Ausgabe, wo mir Foxx und Slash sehr gefallen haben. Interessante Chars mit viel Potenzial. Fand das Segment von Ceresse auch gut, da man hier in einer guten Promo die Situation gedreht hat, um sie als Heel auftreten zu lassen. Bin mal gespannt, was der werte Herr Gusic vor hat. Ich hoffe sehr, dass es keine Story gibt, rund um eine böse Authority-Figure, die den Laden ausnutzt und am Ende schließt. Ich habe zu viele schon mitbekommen xD Auch das Segment mit Metal war gut. Gefällt mir :)

Was mir nicht so gut gefallen hat, war der Squash von Janinho. Klar, McStorm ist ein Monster Heel, aber muss man jemanden Squashen, der in einem weiteren Turnier und eine Runde weiter ist? Erinnert mich ein wenig an die Jobs von Tozawa bei RAW, während er im NXT Cruiserweight Tournament 2 Siege hat.

Lob an die Writer, da der Main Event sowie Grant vs. van Heisen sehr gut waren. Und Promos/Segmente von Usern sind auch immer eine Erwähnung wert, da man selbst ein wenig Einfluss hat. In meinem Fall verhindert dies leider die Zeit.

Qualität der Show: 2
Segment of the Night: Segment um Foxx
Match of the Night: Claws of Essex vs. Haruto Sato & Sebastian Stone
Superstar of the Night: -
OMG-Moment: Squash von Janinho
 
Insgesamt eine gute Show, welche mir etwas besser gefiel als die erste Show. Vom deutlichen Sieg von McStorm war ich etwas überrascht und fand ich ehrlich gesagt nicht ganz so gut. Man stellte damit zwar McStorm sehr gut dar, aber jemanden, der noch in einem anderen Titelturnier eine Rolle spielt, so schwach aussehen zu lassen, finde ich eher weniger gut. Das ist aber auch mein einziger Kritikpunkt. Ansonsten wie gesagt eine gute Show. Am besten gefällt mir momentan Foxx, der sich für mich nach kurzer Zeit zu einem meiner Lieblingscharaktere des aktuellen WFE Rosters entwickelt hat.
 
Auch die zweite Ausgabe hat mir wirklich gut gefallen. Mit Turnieren um die Titel kann man spannungstechnisch auch nicht viel falsch machen. Besonders gefallen haben mir diese Woche auch die Segmente. HFB und Janinho, Foxx, Cereese, The Metal & Slash, Blackmaster & ACE, Billy Sharpe & Natalie Brooks - Storylines ankurbeln und Charakterprofile schärfen, finde ich sehr gut umgesetzt.

Qualität der Show: 2+
Segment of the Night:
Die Promos von Foxx und Cereese
Match of the Night: Ruthless John Grant vs. Janni van Heisen
Superstar of the Night: Willie McStorm
OMG-Moment: Willie McStorm besiegt Janinho deutlich
 
So, bevor die nächste Show kommt habe ich es tatsächlich noch geschafft die aktuelle komplett zu lesen. Ich muss sagen, dass ich die Show letzte Woche ein klein wenig besser fand, aber das ist natürlich nur der persönliche Geschmack und sagt nichts über die Qualität aus.

Ich hatte es auch schon im Entertainer Profil gelesen und jetzt in der Show kam es mir auch etwas komisch vor, dass ein Schotte zu Deutsch-Rap einmarschiert. Hätte da ein Theme etwas passender zum Gimmick schöner gefunden. Man muss dazu sagen, ich kenne das Lied auch nicht - vielleicht höre ich es mir bei Gelegenheit mal an um dann besser zu urteilen.

Ansonsten wurde hier einiges schon gesagt. Dem deutlichen Sieg von McStorm würde ich jetzt nicht so viel Gewicht geben, je nachdem wie es weitergeht. Daraus kann man nämlich auch eine schöne Story machen, gerade mit dem anderen Turnier. Das Selbstvertrauen ist am Boden, aber im Team schafft man es dann dennoch irgendwie, was natürlich für neues Selbstvertrauen sorgt. Also ich denke das wurde nicht grundlos so gemacht und ich vermute ganz stark die Schreiber haben da etwas im Hinterkopf, wie es weitergehen soll. Also warten wirs mal ab.

In meiner FW Vergangenheit habe ich schon gefühlt hunderte Love-Storys selbst mitgestaltet, daher finde ich es momentan sehr amüsant es mal einfach nur zu lesen und zu bewerten. Ich bin tatsächlich gespannt, wo das mit Brooks und Billy hinführt. Könnte ne richtig coole oder (ehrlicherweise) auch richtig langweilige Story werden. Da ich optimistisch bin denke ich eher es wird richtig cool :)


Qualität der Show: 2+
Segment of the Night:
ACE + Blackmaster
Match of the Night: Houston vs Joka
Superstar of the Night: Willie McStorm
OMG-Moment: Stephen Foxx ist in der falschen Stadt :D, aber da ich meine eigenen Sachen nicht bewerte:
Real OMG-Moment: Billy entschuldigt sich bei Natalie Brooks
 
McStorm mit nem schnellen Sieg. Sehr starke Darstellung. Das Segment von ACE und Blackmaster klingt vielversprechend. Ich mag solche Segmente und freue mich auf mehr davon. Auch der verrückte Clown gefällt mir gut. Solche Charaktere sind immer irgendwie bereichernd auch wenn sie wohl selten im Main Event stehen werden.
Gute Fortsetzung der ersten Show.
 
Oben