Unleashed 27 (Karlsruhe, 23.11.2020)

WFE

Upper Card
Karlsruhe begrüßt die WFE und die WFE begrüßt die Karlsruher Fans zur 27. Ausgabe von "WFE Unleashed". Rund 7.500 Fans haben sich in der Arena eingefunden, nachdem vier Matches für heute angekündigt wurden. Der Trailer, der die heutigen Highlights beleuchtet und bereits vor einigen Tagen veröffentlicht wurde, wird noch einmal eingespielt. Die Show eröffnen werden Billy "The Kid" Sharpe, Ace und Marten Jefferson in einem 3-Way Match. Während Sharpe im Ring noch immer auf den großen Durchbruch wartet, möchte Ace wieder an seine alten Erfolge anknüpfen und das Rennen um die WFE European Championship entscheidend mitbestimmen. Marten Jefferson hingegen dominiert seine Gegner derzeit nach Belieben, sodass sich nun die Frage stellt, ob und wie er mit zwei Gegnern zurechtkommen wird. Im zweiten Match des Abends treffen mit Dylan Moore und Cereese zwei Personen aufeinander, die mit Joka einen gemeinsamen Feind haben. Wie wird sich diese Konstellation auf das Match auswirken?
Nachdem er vor zwei Wochen Jack Sharp in einem recht spontanen Match besiegen konnte, wird sich Dave Huntington heute mit dessen Tag Team Partner Dexter Fowler messen dürfen.
In der letzten Woche wurde er von einer maskierten Person angegriffen. Dennoch hat Slash für heute die Ringfreigabe erhalten, sodass er im Main Event auf John Marsten treffen wird. Welche Auswirkungen wird die Attacke auf das Match haben? Von wem wurde Slash überhaupt angegriffen? Mindestens eine Frage werden wir definitiv heute beantworten können. Des Weiteren ist davon auszugehen, dass sich der ehemalige WFE World Champion Mantis zu Stephen Foxx' Herausforderung äußern wird.


Das erste Match steht an und die Crowd beginnt zu buhen als Enter the Darkness ertönt und Marten Jefferson die Halle betritt. Mit einem Stuhl in der Hand tritt er den Weg zum Ring an und ignoriert dabei völlig das Publikum das ihn auspfeift. Als er im Ring steht nimmt er den Eingang ins Visier wo seine Gegner nun rauskommen sollen.
Und da kommt auch schon, gut gelaunt wie immer, Billy “The Kid” Sharpe zu Turn me on in die Arena. Wie gewohnt klatscht er bei den Fans ab und begrüßt besonders die weiblichen Fans an der Absperrung. Als er gerade seine Runde um den Ring dreht um möglichst viele abzuklatschen, knallt ihm plötzlich ein Stuhl auf den Rücken. Mit schmerzverzerrtem Gesicht geht Sharpe ein paar Schritte nach vorne und schaut dann in das finstere Gesicht von Marten Jefferson. Der holt schon wieder mit dem Stuhl aus und knallt ihn seinem Landsmann auf den Kopf. Hart knallt Billys Körper auf den Boden, doch Jefferson ist mit ihm noch nicht fertig. Er packt sich den Sunnyboy und hebt ihn in den Gorilla Press, dann schmeißt er ihn auch schon mit dem Gesicht zuerst auf den Apron. Plötzlich geht ein gewaltiger Pop durch die Halle und Ace stürmt zum Ring. Mit viel Schwung rennt The Child of Luck auf die Ringtreppe zu, nutzt sie zum Abspringen und fliegt dem Hünen mit seinem Knie entgegen. Der Strike sitzt und Jefferson taumelt nach hinten, dann folgt ein Superkick, auch bekannt als 21, von Ace und trifft den ehemaligen Mental am Kinn. Das wirft den Hünen auch kurz zu Boden, doch als Ace sich den Mann auf Jersey schnappen will, folgt ein fieser Low Blow von Jefferson. Dann packt sich der Hüne den Spieler und verpasst ihm eine Powerbomb auf den Apron. Inzwischen hat sich Sharpe wieder auf die Beine gezogen und stürmt auf Jefferson zu. Dieser kann den Sunnyboy aber sofort mit einem Big Boot wieder auf die Matte schicken. Erneut schnappt sich der Mann aus New Jersey den Stuhl den er mitgebracht hat, denn The Child of Luck zieht sich schon wieder auf die Beine. Mit wütendem Blick will Jefferson Ace den Stuhl auf den Kopf hämmern, doch dieser kann sich dem Schlag entziehen und verpasst ihm einen Kick gegen das Knie. Kurz knickt der Hüne ein, doch als Ace näher kommt wird er von Jefferson am Hals Gepackt und sofort mit einem Chokeslam auf den Hallenboden knallt. Nun geht der ehemalige Mental zur Ringtreppe und tritt den oberen Teil der Treppe weg. Das lange Stück der Treppe zieht er sich neben den Ring, als Sharpe schon wieder steht und über die Treppe Jefferson mit dem Golden Sunset anspringt doch der Hüne fängt ihn ab und knallt ihn dann auf die Treppe vor ihm. Sich den Rücken haltend rollt sich der Sunnyboy von der Treppe runter. Jetzt nimmt sich Jefferson den Spieler zieht ihn auf die Treppe und hämmert seinen Kopf mit einem Package Piledriver auf die Treppe! Inzwischen scheinen auch die Leute im Backstage verstanden, dass es hier kein Match mehr geben wird. Denn ein Haufen Referees und andere Offizielle kommen zum Ring gestürmt. Doch in der Zeit hat sich der ehemalige Mental schon vor der Rampe positioniert mit the Kid zwischen den Beinen. Und schon knallt der den Sunnyboy mit einer Revers Powerbomb auf die Rampe, auf der gerade die Leute angestürmt kommen, danach geht er in den Boston Crab, Bending Iron! Mit grimmigem Blick hält der Gigantische Jefferson den kleineren Sharpe im Boston Crab. Alle die aus dem Backstage kamen versuchen den Griff zu lösen und den Hünen von dem Sunnyboy runter zu ziehen. Kurz löst der Mann aus New Jersey seinen Griff, mit einem Arm und wischt dann alle die vor ihm stehen mit einem Arm erstmal zur Seite. Dann zieht er den Boston Crab noch einmal an. Nach ungefähr zwei Minuten, in den Jefferson lediglich auf seinem Gegner sitzt und stur geradeaus guckt, die Offiziellen versuchen ihn runter zu bekommen und Sharpe schon längst bewusstlos ist. Löst Jefferson den Griff und geht in den Backstage Bereich als wäre nichts gewesen.


Wir schalten in das provisorische Büro von Lance Carlisle, der sich dort gerade mit Bryan Gusic unterhält. “... er hat zuletzt zwar verloren, aber die Fans lieben ihn und er hatte schon Erfolge in der Liga. Ich denke man könnte ihn trotzdem in das Match stecken.” Da ging die Tür auf und Richy B. kommt in Polo-Hemd und Jeans, in das Büro. “Hallo Herr Carlisle. Oh... und Hallo Herr Gusic.” - “Das nächste Mail, Richy”, beginnt Carlisle zu sprechen und stellte dabei seine Ellenbogen auf seinen Schreibtisch so, dass er die Hände vor seinem Gesicht verschränkt sind, “klopfen sie bitte an.” - “Oh, Entschuldigung,” sagte Richy überrascht. “Gehört zum guten Ton. Was gibt es denn?” fragt der GM jetzt. Mit ernstem Blick und fester Stimme legt der Richboy gleich los: “Also Herr Carlisle, ich bin ja nun schon einige Zeit hier und ich mache ja auch viel öffentlich Arbeit. Mach unbezahlte Werbung für die WFE Action Figuren, binde Fans durch meinen Content an die WFE und mach auf unsere Liga aufmerksam. Ich würde jetzt gerne auch mal mehr erreichen und bitte sie um ein Title Match. Welcher ist egal Hauptsache ein Single Title.” Carlisle guckt Richy an, dann guckt er Gusic an, dann wieder Richy, dann fängt er an etwas zu lachen. Auch Gusic kann sich ein Grinsen nicht verkneifen und wischt sich dabei etwas Dreck von der Hose, während er sich interessiert zu Richy umdreht. “Richy, mein lieber Richy,” legt Carlisle los, “Ich würde ihnen liebend gerne ein Title Match geben. Wenn sie mal ein Match gewonnen hätten.” Richys ernster Blick löst sich und fällt in ein trauriges schmollen zusammen. Carlisle spricht weiter: “Es stimmt und das möchte ich gar nicht unter den Teppich kehren, dass sie eins unser Aushängeschilder in den Sozialen Medien sind. Was sie machen ist nicht immer beliebt, aber sorgt für Aufmerksamkeit. Doch ein Title Match kann ich ihn nicht geben. Selbst für den TV Title sollten sie immerhin ein Match gewinnen um die Chance darauf zu bekommen und das wäre schon sehr wohlwollend. Also...” - “Moment Lance, ich hätte da eine Idee. Das Match über das wir gerade sprachen, Richy als Teilnehmer wäre doch möglich. Da könnte er sich die Chance verdienen.” Etwas genervt verdreht Carlisle die Augen und sagt: “Aber es ist ein 3-Way und wir haben drei Teilnehmer. Ich werde keinen von ihnen für DEN rauswerfen, Entschuldigung Richy.” Gusic schnauft: “Naja einer wurde heute zerlegt, unsicher ob er antreten kann und die anderen beiden glänzen in den letzten Wochen auch nicht gerade.” Langsam scheint der GM wütend zu werden aufgrund der Einmischung: “Wir haben eine Person die den Titel schon gehalten hat und die anderen beiden haben um größere gekämpft, sogar gehalten, ich wüsste nicht wie Richy da reinpasst und es ist kein Platz mehr.” - “Dann machen wir eben ein 4-Way raus", und winkt Gusic mit der Hand ab, “und verkaufen es als die Unglücklichen die wieder auf die Spur kommen wollen. Außerdem brauchen die Fans auch wenn, den sie ausbuhen können, da ist Richy perfekt.” Es gibt einen kurzen Staring Contest zwischen Gusic und Carlisle, dann atmet der GM laut aus und nickt. Irritiert von dem Gespräch guckt Richy zwischen Gusic und Carlisle hin und her und fragt dann: “Worum geht es hier eigentlich?” Gusic steht auf, schließt die Tür und sagt: “Es geht um folgendes, Richy…”


Zurück in der Halle schallt Can't Stop aus den Boxen und lauter Jubel ist von den Fans zu hören. Der Welsh Warrior Dylan Moore betritt die Halle, sein Hoodie bedeckt dabei wie immer sein Gesicht. Er scheint sehr konzentriert zu sein und begibt sich zügig zum Ring. Er slidet in jenen hinein und streift sich seinen Hoodie ab und wirft ihn aus dem Ring.
Bullet with butterfly wings ist zu hören und unter den Jubel mischen sich nun auch die ein oder anderen Buhrufe. Die ehemalige Television Champion Cereese er scheint auf der Rampe. Auch sie tritt relativ zügig jene Rampe herunter, bleibt aber selbst erst einmal vor dem Ring stehen. Sie springt auf den Apron und mustert ihren Gegner mit kritischem Blick. Sie steigt anschliessend in den Ring hinein, bleibt auch direkt in ihrer Ecke stehen und scheint auch schon bereit zu sein. Der Ringrichter will die Fans in der Halle auch gar nicht lange warten lassen und läutet das Match an.

1. Match
Cereese vs. Dylan Moore

Beide gehen aufeinander zu. Moore scheint mit einem Kräftemessen starten zu wollen. Doch Cereese scheint nicht wirklich Lust darauf zu haben und verpasst dem Waliser einen heftigen Tritt in die Magengrube. Moore, der überrascht von dem ist, muss sich vorne über beugen, das wird von der Amerikanerin direkt wieder ausgenutzt und donnert ihm das Knie an den Kopf. Moore taumelt einige Schritte zurück, da stürmt Cereese auch gleich wieder an und landet einen Dropkick gegen Moore ins Ziel. Dieser stolpert zurück in die Ringecke und bleibt dort in den Seilen hängen. Cereese stürmt auch sofort wieder auf Moore zu und beginnt auf den Welsh Warrior einzuschlagen. Der Ringrichter ist da sofort zur stelle und zählt Cereese an. 1…2…3…Die Queen of x-treme lässt von ihrem Gegner ab und macht einige Schritte in die Mitte des Rings, nur um direkt wieder los zu rennen und einen Enzuigiri ins Ziel zu bringen. Moore verliert nun den Halt auf seinen Beinen und mit dem Gesicht voran auf die Bretter. Cereese dreht ihn sofort auf den Rücken und setzt zum Cover an. 1…zw…Kick Out!
Cereese setzt direkt mit einigen Schlägen nach und schlägt mit ihren Fäusten gegen den Kopf des Walisers. Dieser versucht seine Gegnerin von sich los zu bekommen, es scheint ihm aber erst noch nicht zu gelingen. Nach einigen Schlägen beginnt die Amerikanerin an Moore herum zu zerren, so dass er sich wieder aufstellen muss. Sie klemmt seinen Kopf zwischen ihre Beine einklemmen und setzt bereits schon zum Package Piledriver an. Doch Moore kann die deutlich leichtere Cereese über sich drüber heben, sie landet jedoch direkt auf ihren Füssen. Dylan Moore geht einige Schritte nach vorne um sich an den Seilen abzustützen. Als er sich zu seiner Gegnerin umdreht sieht er sie auch schon wieder auf sich zu sprinten, wohl um ihren Boma ye anzusehen. Der Welsh Warrior springt im letzten Moment zur Seite und Cereese stürmt mit vollem Tempo in die Seile, kann sich aber an jenen fest halten. Sofort will sie sich wieder Moore zu wenden, doch dieses Mal ist er schneller und fliegt bereits schon heran, packt sich ihren Kopf und hämmert den Kopf der ehemaligen Television Champion mit einem Tornado DDT auf die Bretter. Moore geht direkt ins Cover über 1…z…Kick Out!
Auch Cereese kann sich noch sehr früh aus dem Cover vom Waliser befreien. Moore scheint auch bereits an die nächste Aktion zu denken. Er packt sich die Queen of x-treme, die sich bereits schon wieder erheben möchte, zieht sie auf die Beine und klemmt nun seinerseits ihren Kopf zwischen seine Beine. Er hebt sich hoch in die Powerbomb Position. Doch die Amerikanerin scheint wieder voll da zu sein und schlägt zwei Mal auf Moores Kopf, was diesen ins Wanken bringt. Er stolpert zwei Schritte zurück und landet in der Ringecke, wo sich Cereese auch gleich an den Seilen festhält und von Moores Schultern steigt. Sie dreht sich auch gleich wieder zum Ring und stösst den Welsch Warrior mit einem Tritt gegen den Hinterkopf von der Ringecke weg. Der Waliser fasst sich an seinen Hinterkopf, kann sich aber auf den Beinen halten. Die Queen of x-treme wartet derweilen auf dem Top Rope. Langsam dreht sich Dylan Moore wieder zu seiner Gegnerin, da springt diese mit den Knien voran ab und holt ihn mit einem Meteora von den Beinen. Mit einem lauten Knall kracht Moore auf die Bretter. Cereese bleibt gerade mit den Knien auf Moores Oberkörper, schnappt sich eines seiner Beine und fordert den Ringrichter auf zu zählen. 1…2…Kick Out!
Wieder gelingt es Moore sich aus dem Cover zu befreien. In Cereeses Gesicht ist zu sehen, dass sie nicht wirklich begeistert davon ist. Sie begibt sich in die nächste Ringecke, hält sich dort mit einer Hand am Ringseil fest und schaut mit verbissenem Blick auf den Waliser, der langsam wieder dabei ist aufzustehen. Sie ruft ihm laut zu, dass er sich beeilen soll. Moore sitzt bereits auf seinen Knien und dreht sich beim aufstehen zu Cereese um, diese stürmt erneut mit dem Boma ye heran, doch Moore kann sie abfangen, so dass sie wieder auf seinen Schultern sitzt und befördert sie ohne lange zu zögern mit einer Running Buckle Bomb in die Ringecke. Cereese verzieht ihr Gesicht, als sie mit dem Rücken voran auf die Polsterung schlägt. Moore scheint ihr aber keine Zeit zum durchatmen geben zu wollen, er zieht sie in die Ringmitte, klemmt ihren Kopf erneut zwischen seine Beine und scheint zu seinem End of the Road (Canadian Destroyer) ansetzen zu wollen. Doch gerade als er abspringen will, zieht die Queen of x-treme dem Welsh Warrior eines seiner Beine weg, so dass er nicht voll Schwung holen kann, auf Cereeses Rücken hängen bleibt und diese sich nur nach hinten fallen lassen muss und ihn damit einrollt. 1…2…dr…Kick Out!
Gerade noch so bekommt der Waliser seine Schulter hoch. Er möchte sofort wieder aufspringen, da hat Cereese bereits Anlauf geholt und bring ihren Boma ye ins Ziel. Moore fällt zu Boden, greift sich mit seinen Händen in sein schmerzendes Gesicht und bleibt benommen liegen. Cereese scheint dies als Chance zu sehen, das Match zu beenden. Sie rollt sich unter dem untersten Seil hindurch auf den Apron, zieht sich dort an den Seilen auf die Beine zurück, begibt sich zur nächsten Ringecke und klettert auf das oberste Turnbuckle. Sie vergewissert sich noch einmal kurz, dass ihr Gegner weiterhin am Boden liegt, stellt sich langsam gerade hin und springt vom Top Rope ab zum 630 Splash, ihrem zweiten Finisher. Doch der Welsh Warrior scheint nur auf diesen Moment gewartet zu haben und zieht seine Beine an. Ungebremst knallt Cereese mit dem Rücken auf die Knie von Dylan Moore. Sie schreit laut auf, windet sich am Boden und hält sich mit schmerzverzerrtem Gesicht ihren Rücken. Moore setzt sich langsam auf schüttelt kurz seinen Kopf. Er zeigt es mit seinen Armen den Fans an, dass er nun fertig machen möchte. Er stützt sich am Seil ab und stellt sich wieder auf seine Beine. Der Waliser begibt sich zügig zu seiner Gegnerin, zieht sie zurück auf ihre Beine, klemmt ihren Kopf zwischen seine Beine und noch bevor die Queen of x-treme reagieren kann springt er ab zum End of the Road. Mit einem lauten Krachen knallt Cereeses Kopf auf die Bretter. Dylan Moore geht direkt ins Cover über 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Dylan Moore!

Die Fans beginnen laut zu jubeln, als Can't Stop erklingt und Dylan Moore sich langsam im Ring aufrappelt, um mit den Fans seinen Sieg zu feiern, während Cereese sich sofort aus dem Ring rollt. Als Moore aufgestanden ist, schaut er sich erstmal in der Arena um, wohl um sich zu vergewissern, ob sich ein gewisser Clown in der Nähe befindet. Dies scheint nicht der Fall zu sein, als auf einmal das Licht in der Halle ausgeht und es für einige Zeit auch so bleibt. Die Fans werden unruhig, als das Licht wieder angeht und Joka mit einem breiten, dreisten Lächeln vor Dylan Moore steht und diesen einfach nur anstarrt. Der Waliser scheint mit so einer Aktion von Joka nicht wirklich gerechnet zu haben, lässt sich aber nach ein paar Sekunden auch darauf ein, beginnt auch breit zu grinsen und streckt vor Joka seine Arme aus und ruft ihm zu: "Da hast du deine Chance, hol dir deinen Spaß zurück!" Joka macht aber weiterhin keine Anstalten, etwas zu tun, als wieder einmal das Licht ausgeht und als es wieder angeht, steht Joka auf der Rampe und lächelt zu Dylan Moore, der ihm ein solches Lächeln zurückgibt, worauf Joka die Halle verlässt. Moore begibt sich anschließend auch aus dem Ring und klatscht noch mit einigen Fans ab, wonach er auch die Arena unter dem Jubel der Fans verlässt.


Wir schalten in das Büro von Bryan Gusic, der wie gewohnt hinter seinem Schreibtisch Platz genommen hat. In diesem Moment klopft es an der Tür und dann steht auch schon Jake Crusher, den goldenen Schlüssel, seine Ultimate Opportunity, um den Hals gehängt, im Büro des Leiters der Wrestling Abteilung. Gusic begrüßt Crusher freundlich: „Ah, sehr schön, Mr. Crusher, ich hoffe, ihre Anreise war angenehm?“ Crusher wirkt etwas weniger begeistert: „So angenehm, wie sie eben sein kann, wenn man in so ein, wie sagt ihr Deutschen noch gleich? Kuhkaff? Ich glaube ja, so angenehm, wie sie sein kann, wenn man in so ein Kuhkaff muss.“ - „Nun Herr Crusher, die WFE befindet sich natürlich noch in einer Phase der Expansion, aber wir hoffen natürlich, ihnen in Zukunft die Bühne bieten zu können, die sie auch verdient haben.“ Crusher scheint immer noch etwas skeptisch zu sein. „Herr Gusic, warum sollte ich denn überhaupt herkommen?“ Gusic nickt eifrig und fährt dann fort: „Nun Herr Crusher, meiner Meinung nach, würde die Expansion der WFE am schnellsten voran schreiten, und das ist ja mein ausgemachtes Ziel, wenn wir einen echten Superstar als Champion präsentieren könnten. Und da sind sie natürlich für mich der perfekte Kandidat. Mir geht es jetzt darum, dass wir unser weiteres Vorgehen abstimmen und dafür Sorge tragen, dass sie letztendlich zum richtigen Zeitpunkt an der Spitze dieser Promotion stehen werden und dafür, dass dabei nichts schief geht.“ Crusher schnalzt verächtlich mit der Zunge: „Was soll den dabei schief gehen? Ich bin der einzige echte Kampfsportler hier, und noch dazu der beste der Welt, ich wische mit diesen Lappen zu jeder Tages- und Nachtzeit den Hallenboden.“ Gusic nickt zustimmend: „Das möchte ich auch gar nicht bezweifeln, nur kann die Wrestlingwelt manchmal sehr unvorhersehbar sein und es greifen gerne Außenstehende ein, das wollen wir natürlich verhindern.“

Crusher will gerade antworten, da klopft es erneut an der Tür und Darius Xander betritt den Raum. Gusic begrüßt auch den Sicherheitschef: „Ah, Xander, sie kennen ja sicherlich Herrn Crusher?“ Xander nickt knapp und Gusic fährt fort: „Sehr gut, ich sprach gerade davon, wie wir gewährleisten, dass sich niemand darin einmischt, wenn Herr Crusher seine Ultimate Opportunity einlöst.“ Xander scheint nicht erfreut zu sein: „Mein Personal und ich sind keine Babysitter und Herr Crusher ist doch schon ein großer Junge, das wird er ja wohl selbst hin bekommen.“ Crusher fährt herum und baut sich drohend zu seiner ganzen Körpergröße vor Xander auf. Dieser ignoriert den MMA-Fighter, der nochmal ein Stückchen größer ist, als er selbst, einfach weg und wartet auf die Antwort von Gusic. „Xander, ich brauche ihnen wohl kaum erklären, wie wichtig das ganze für mich und die Promotion ist. Sie halten sich und ihre Männer zur Verfügung. Ich spreche mit Herrn Crusher das weitere Vorgehen ab und wenn wir sie brauchen, werden sie alles in ihrer Macht stehende tun, um den Erfolg von Herrn Crusher zu gewährleisten. Haben wir uns verstanden?“ Der Sicherheitschef nickt zähneknirschend und verabschiedet sich dann aus dem Büro und wir schalten weiter.


Hollywood Undeads „We are“ ertönt und Dexter Fowler kommt unter den Pfiffen der Fans, mit Jack Sharp, in die Arena. Beide wirken sehr schlecht gelaunt, da sie schon lange sieglos sind, was Fowler heute gerne ändern würde. Die Claws of Essex machen sich schnurstracks auf dem Weg zum Ring, ohne auch nur eine Sekunde auf die Fans zu achten, die sie weiterhin auspfeifen. Im Ring angekommen, zieht sich Fowler seine Lederjacke aus, die er dann Jack Sharp in die Hand gibt, worauf Fowler in Richtung der Rampe schaut und mit einem finsteren Blick auf seinen Gegner wartet. Das Gesicht von Fowler verzieht sich noch weiter, als „Concrete Jungle“ durch die Arena hallt und Dave Huntington diese betritt. Er wird bejubelt und scheint sich mit seiner Promo sowie seiner Performance von vor zwei Wochen viele Fans im WFE-Universum gemacht zu haben. Er läuft langsam und konzentriert in Richtung Ring und lässt für keine Sekunde seine Augen vom Mann aus Birmingham, der ihn aus dem Ring heraus anstarrt. Bevor der Master des DDT in den Ring tritt, wischt er sich seine Schuhe ab und klettert dann in den Ring, worauf der Ringrichter das Match startet.

2. Match
Dave Huntington vs. Dexter Fowler (w/ Jack Sharp)

Die Ringglocke ertönt und Dexter Fowler stürmt direkt auf Dave Huntington zu. Dieser kann jedoch ausweichen, wodurch Fowler mit dem Brustkorb voraus in die Ringecke knallt und aufstöhnt. Huntington nutzt das Momentum des Mannes aus Birmingham aus und wirft ihn, nachdem er rückwärts aus der Ecke torkelt, mit einem Snap German Suplex zu Boden. Die Submission Machine geht in einen Bridge Cover. Eins…Z…Kickout. Fowler kann sich befreien. Huntington dreht sich zu Fowler um und packt sich seinen Kopf in einen Headlock, womit er seinen deutlich schweren Gegner auf der Matte halten will. Außerhalb des Ringes feuert Jack Sharp seinen Tag Team Partner an, der auch langsam auf die Beine kommt. Der Mann aus York versucht noch sein Gewicht zu verlagern, um Fowler auf der Matte zu halten, doch dieser kämpft sich nach oben und kann sich mit einigen, starken Ellbogenschlägen in die Rippengegend von Huntington, befreien. Huntington krümmt sich nach den Schlägen und keucht mehrmals, während Fowler kurz auf Abstand geht, um wieder Luft zu bekommen. Als sich Fowler wieder zu Huntington dreht, hält dieser sich immer noch seine Rippen, die Fowler dann mit einem gezielten Tritt attackiert. Huntington schreit kurz auf und geht in die Knie, worauf Fowler mehrere Tritte in die Rippengegend seines Gegners folgen lässt. Nach einigen Tritten lässt Fowler von ihm ab, worauf der Master des DDT sich unter die Seile rollt und dort nach Luft schnappt. Fowler will ihm diese Verschnaufpause nicht geben und geht wieder auf Huntington zu und greift nach ihm. Huntington, der auf den Knien auf dem Apron sitzt, kann den Arm von Fowler greifen und lässt sich dann einfach vom Apron fallen, wodurch der Arm Fowlers am mittleren Seil aufgehängt und überdehnt wird. Fowler schreit kurz auf und rollt in die Mitte des Ringes, während Huntington wieder in Ring klettert und in der Ringecke wartet, bis Fowler wieder auf den Beinen ist. Der Mann aus Birmingham kämpft sich seinen Arm haltend wieder auf die Beine, doch als ihm dies gerade gelingt, läuft Dave Huntington, sich seine Rippen haltend, auf ihn zu und trifft ihn mit einem Running European Uppercut genau an seinem Kinn. Fowler fällt in sich zusammen, während Huntington sofort ins Cover fällt. Eins…Zwe…Kickout des ehemaligen Tag Team Champions. Die Submission Machine lässt seinem Gegner aber keine Luft zum Atmen, sondern zieht ihn sofort wieder auf seine Beine und hakt dessen Kopf unter seine Schultern, um wohl einen DDT zu zeigen, doch Fowler kann sie Kraftvorteile ausnutzen und stemmt Huntington leicht in die Luft, wodurch dieser leicht aus dem Gleichgewicht kommt, weshalb Fowler ihn von sich wegschieben kann. Huntington fällt daraufhin in das Seil und als er gerade zurückgeschleudert wird, haut Fowler ihn mit einer Discus Lariat um. Fowler stöhnt kurz auf, da er Huntington mit seinem angeschlagenen Arm umgehauen hat, während dieser gerade die Beleuchtung über dem Ring anstarrt. Fowler geht daraufhin langsam ins Cover. Eins…Zwei…D…Kickout von Huntington. Fowler schaut kurz mit einem wütenden Gesichtsausdruck zum Ringrichter, lässt sich aber nicht ablenken und packt sich direkt wieder Huntington, zieht ihn auf die Beine und beginnt dann seine Vertigo Bomb anzusetzen. Er hebt Huntington an, doch dieser packt sich wieder den angeschlagenen Arm des Mannes aus Birmingham und zieht einmal kräftig daran, wodurch Fowler wieder aufschreit und den Griff lösen muss. Doch die Submission Machine denkt gar nicht daran, den Arm loszulassen, sondern wirft auf einmal eines seiner Beine über dessen Arm und bringt so seinen Takedown in eine Armbar durch! Kann Huntington beide Claws of Essex in Submissiongriffen besiegen. Fowler verzieht sein Gesicht sofort vor Schmerzen, während die Fans laut beginnen „Tap,Tap“ zu rufen, versucht Fowler sich ins Seil zu retten. Jack Sharp sieht das und klettert schnell auf den Apron und legt das Bein von Fowler auf das unterste Seil, wodurch Huntington den Griff lösen muss. Huntington löst den Griff und schaut nach draußen zu Jack Sharp und ruft diesem zu, dass er sich aus seinen Angelegenheiten raushalten soll. Diese leichte Ablenkung kann Dexter Fowler für sich ausnutzen und Huntington einrollen. Eins…Zwei…Dre…Kickout von Huntington! Beide rollen sich schnell wieder auf die Beine, auch wenn man beiden anmerkt, dass ihnen das Match vieles abverlangt hat. Fowler schlägt mit einem wilden rechten Haken in Richtung des Kopfes von Huntington, der sich jedoch darunter ducken kann und dann versucht, seinen Mat Kisser zu zeigen. Er will Fowler hochheben, doch seine angeschlagenen Rippen wissen dies zu verhindern und er muss Fowler mit einem lauten Stöhnen wieder fallen lassen, worauf Huntington sich seine Rippen hält und in die Knie geht und sich an seine Rippen fasst, sieht Fowler wieder seine Chance für die Vertigo Bomb, doch der Master of DDT kann sich im Moment des Anhebens aus der Position drehen und Fowler mit einem Spike DDT auf den Ringboden knallen. Fowler bleibt Bauch voraus regungslos auf der Matte liegen. Huntington sieht das und nutzt sofort seine Chance, den Kopf Dexter Fowlers anzuheben und den Third Degree einzuloggen. Fowler wirkt schnell sehr benommen und man merkt das ihm jede Kraft fehlt, sich wirklich zu verteidigen. Er versucht noch an das Seil zu kommen, doch Huntington hat auch die Body Scissors eingeloggt, wodurch es für Fowler kein Entkommen gibt. Der Kopf Fowlers wird immer röter, worauf dieser, nach langem Kampf auch aufgeben muss!

Sieger via Submission: Dave Huntington!

„Concrete Jungle“ ertönt, worauf Dave Huntington den Griff löst und sich langsam aufrappelt. Er lässt seinen Arm vom Ringrichter nach oben recken und klettert dann auf die Ringecke und lässt sich von den Fans für seinen Sieg ein bisschen feiern. In derselben Zeit ist Jack Sharp in den Ring geeilt und hat sich um seinen Tag Team Partner gekümmert, den er immer noch stützen muss. Huntington klettert vom obersten Seil herunter und streckt den Claws of Essex eine Hand zum Handshake hin. Fowler und Sharp schauen sich an, schütteln dann nur den Kopf und verlassen den Ring unter den Pfiffen der Fans. Nachdem die Beiden die Halle verlassen haben, bedankt sich Huntington nochmals kurz bei den Fans und verlässt dann die Arena unter dem Applaus der Zuschauer.
 
Es wird nun Backstage geschaltet, in den Lockerroom der Soul Hunters. Wirs sehen Sebastian Stone, Haruto Sato und Chilian O´Brien. Gerade kommt Paterico herein, der Interviews macht für die weltbekannte Münchner Zeitung hinein. „Darf ich stören?“ Stone nickt ihm zu. „Heute ja, wir haben gute Laune.“ Der Interviewer setzt sich auf einen freien Stuhl. „Ich würde gerne Ihre Meinung zu den aktuellen Geschehnissen haben. Fangen wir doch mit Midnight Marauders an.“ Sebastian ergreift das Wort: „Meinung? Ich mach es kurz. Wir haben sie im Gaunlet Match geschlagen. Sie sind schwach“„Nun gut, dann hätte ich eine Frage an Sie, Herr Sato. Es geht um den Ausgang Ihres Matches bei der letzten Unleashed Ausgabe. Sie haben Blackmaster zur Aufgabe gebracht und ihn somit zweimal klar geschlagen. Wer wird ihr nächster Gegner sein?“ Sato überlegt kurz: "Ganz ehrlich, ist mir volkommen egal. Jeder der meint stärker als ich zu sein, kann es gerne versuchen. Ich werde sie alle schlagen. Und wenn ich fünfmal meinen Titel verteidigt habe, werde ich den WFE European Champion herausfordern und den auch besiegen. Egal ob es dann noch Black ist, der schon meinen Tatsu Maki fressen durfte und auch den anschließenden Pin von mir, oder jemand anderes, sollte ihn jemand vorher besiegen. Egal was passiert, das wird mein Weg sein." Paterico richtet das Wort an O'Brien: "Sie sind nicht als der Mann der großen Worte bekannt. Was denken sie über die Midnight Marauders und über Satos Kampfansage?" O'Brien schaut Paterico böse an, steht auf, packt Paterico und schmeißt ihn aus dem Raum raus. Dann sagt er "Jeder der es wagt in unseren Ring zu kommen, wird rausgeworfen!" Dann schließt er die Tür. Man hört noch das laute Lachen von Stone und Sato aus dem Raum. Wir schalten zurück zum Ring.


Die Halle verdunkelt sich und ohne Musik oder irgendeinem Spektakel erscheint Joka auf der Stange. Den Kopf nach unten geneigt und mit erstaunlich ernster Miene geht er Richtung Ring. Angekommen, umkreist er diesen einmal, während er sich dabei einen Klapptstuhl nimmt und mit diesem dann in den Ring geht. Dort stellt er ihn auf und setzt sich, mit der Vorderseite des Oberkörpers, zu Lehne hin. Er schaut Richtung Stage , dann blickt er ruhig um sich und bedeutet dann einem der Aussenstehenden , ihm ein Mikro zu geben. Vorsicht kommt jemand rein und übergibt ihm diesen, nur um dann schnell den Ring wieder zu verlassen. Erneut schaut sich der Clown um, ehe er beginnt zu reden. "Dyyyyylaaaaaaannnn. Oh Dylan.... Du dummer Narr. Du glaubst also mich zu kennen, ja? Du meinst zu wissen, warum ich bin, wer ich bin. Tsssssss, nope, tut mir leid, da irrst du. Du weißt nichts, GAAAR NICHTSSSSSS.... über mich. Du weißt nicht, wieso ich tu, was ich tu.... Wieso mich das Leid anderer erfreut oder wieso ich mich schminke. Du weißt nicht, woher ich meine Narben habe oder was ich erlebt habe, doch das spielt auch keine Rolle. Hier geht es nicht um ein psychologisches Gutachten oder wer die schlimmste oder heftigste Vergangenheit hat. Hehehehe, aber ich erkläre dir, wieso ich mich schminke. Ich habe erkannt wieso die Menschen sich vor Clowns fürchten, weil ein Clown einem nur zeigt, was man sehen soll. Wenn er lacht, ist er wirklich glücklich? Ist er froh? Wer weiß das schon? Ich schminke mich, weil ich nicht der gute Clown bin,sondern das, was die Menschen fürchten, wirklich fürchten! Ich bin der Wahnsinn, der jedem inne wohnt, ich bin das Chaos, was jeder erlebt hat und vorallem, bin ich das, was jeder in sich trägt und sein kann, heheheheee." Dann springt Joka förmlich vom Stuhl und schaut finster Richtung Stage. "Du kleiner Pisslappen willst also mit den großen spielen ja?! Du meinst das du eine richtige Prügelei aushälst? Ok, dann testen wir das doch!!! Aber nicht in einem einfachen Match, nein nein nein. Ich will was richtiges und daher biete ich DIR folgendes an. Wenn du Manns genug bist, triff mich in einem Street Fight Match oder aber, du hast nicht nur eine große Fresse, sondern auch Eier aus Stahl und stellst dich mir in einem Käfig! Was darfs sein? Und was deine Aktion von letzter Woche angeht, heheheee, auch dafür bekommst du die Quittung. Niemand stellt sich zwischen mir und meiner Zerstörung. Weder du noch Gott selbst! Du hast mir meinen Spaß genommen, wie wärs, wenn du das mit deiner Gesundheit wieder gut machst?" Damit wirft Joka das Mikro Richtung Stage und reißt die Arme, wartend nach oben. Nach einigen Augenblicken, erklingt jedoch sein Themen und er verlässt grinsend den Ring.


It's Ruthless-Chefsessel-Time! Auf dem Titantron erscheint ein Video, das Ruthless John Grant in seinem privaten Gym zeigt. Er thront mal wieder auf seinem riesigen Chefsessel und setzt gerade einen Coffee-to-go-Becher ab, auf dem "Ruthlesspresso" zu lesen ist. Offenbar hat er sich an dem äußerst delikaten Getränk den Mund verbrannt, denn er brummt zunächst: "Oha, das Zeug ist ja fast so heiß wie Natalie!" Dann fällt ihm auf, dass die Kamera läuft; er hebt den Blick und beginnt, laut zu sprechen: "Vor einer Woche habe ich mal wieder meinen Lieblingssender geguckt: ‚Vollpfosten-TV'! Da lief die zweite Folge der Comedy-Show ‚Not gegen Elend'! Das ist immer sehr lustig, im Grunde eine Mischung aus ‚Verstehen Sie Spaß?', ‚Takeshi's Castle' und ‚Pleiten, Pech und Pannen'. Zwei nichtsahnende Gestalten, die irgendeine Sache besonders schlecht können, werden bei eben dieser Tätigkeit gefilmt. In den ersten beiden Folgen waren nun Amateur-Wrestling-Matches zu sehen: Blackmaster vs. Haruto Sato und dann Haruto Sato vs. Blackmaster. Das erste Duell hatte ich noch live am Ring verfolgt, das zweite nicht, denn ich dachte erst, dass es nach der ersten Pannenshow wohl beim zweiten Aufeinandertreffen nicht mehr ganz so lustig werden würde - selbst die plattesten Gags unfreiwilliger Komiker nutzen sich ja mit der Zeit ab. Normalerweise weicht die Belustigung irgendwann dem Fremdscham. Aber die beiden haben ihre Tollpatschigkeit, ihre Bewegungslegasthenie und ihre Botches aus der ersten Folge noch deutlich überboten! Und ich musste dieses Mal gar nicht eingreifen, um diesen Trottel Blackmaster am Ende nochmal richtig dumm aussehen zu lassen - ne, das hat er dieses Mal ganz alleine geschafft! Ehrlich, eine so lächerliche Vorstellung im Wrestlingring hat die Welt noch nicht gesehen. Und ich denke, dass es allen Zuschauern mehr als deutlich vor Augen geführt wurde: Dieser zu dunkel geratene Gartenzwerg ist eine absolute Null ohne mich. Ein Witz. Eine personifizierte Pannenshow. Wer soll dich noch ernst nehmen, Blackmaster? Du befindest dich im freien Fall. Und ich stehe nicht mehr neben dir, um dich aufzufangen und zu halten. Daher wird es einen hässlichen Fleck geben, wenn du unten aufprallst. Ich jedoch werde triumphierend über diesen Hackfleischklumpen hinwegsteigen und meinen Weg Richtung Titelgewinn weitergehen. Du wirst mir auf jeden Fall nicht mehr im Wege stehen. Und diese Foal Punters erst recht nicht." Nach diesen Worten greift Grant vor sich auf den Boden, zieht eine mit dicken Scheiben beladene Kurzhantelstange einhändig zu sich hoch und beginnt mit grimmigem Gesichtsausdruck und offenbar ohne große Anstrengung damit, Bizeps-Curls vorzuführen.
Dann endet das Video.


Es wird in eine abgedunkelten Raum geschalten, wo zwei Stühle vor einer dunkelgrauen Wand stehen. Von beiden Seiten tritt jeweils einen Person herbei. Es sind Stealthy Ed und Lucky Lo. Die Midnight Marauders setzen sich beide auf jene Stühle und schauen in die Kamera. Lucky Lo beginn zu grinsen und erhebt das Wort. "Ihr erinnert euch sicherlich noch. Hamburg! FantasyMania! Das grosse Debut von uns, den Midnight Marauders. Und was für eines das war. Wir trafen im Gauntlet Match direkt auf die Claws of Essex, die bis dato ungeschlagenen Tag Team Champions der WFE. Und wir waren es, die jenen Claws of Essex ihre erste Niederlage überhaupt als Team verpasst hatten. Darauf folgten zwei weitere Siege über die Alko-Popps und Billy Sharpe und Natalie Brooks. Wir konnten ganze drei Teams eliminieren. So viele wie kein anderes Team es in diesem Gauntlet Match geschafft hat. Wenn man den Statistiken glauben mag, dann haben die Soul Hunters dies auch geschafft, aber sein wir doch einmal ehrlich, Paul und Lucas war ein Witz.", der neben ihm sitzende Stealthy Ed beginnt zu grinsen. Lo führt fort: "Drei Mal insgesamt besiegten wir nun schon die Alko-Popps. Einmal in Beteiligung mit Billy Sharpe und Natalie Brooks. Nun sehen wir es als nächsten Schritt an, dass wir uns Gold um die Hüfte schnallen möchten. Sebastian Stone und Chilian O'Brien. Ihr zwei seid ein mittlerweile eingespieltes Team, ihr konntet mehrfach die Claws of Essex besiegen, ihr gingt siegreich aus dem Kampf bei Ultimate Opportunity. Doch nun werdet ihr es mit uns zu tun bekommen. Man kann es durchaus als unsere Schuld bezeichnen, dass ihr Champion geworden seid. Nun werden es auch wir sein, die euch diese Titel abnehmen werden. Ihr könnt das als Herausforderung für Last Fight betrachten. Die Soul Hunters gegen die Midnight Marauders um die Tag Team Championship. Und um euch zu zeigen, dass dieser Sieg über die Claws of Essex nicht nur Glück war, da diese bereits zwei Matches in den Knochen haben, werden wir uns darum bemühen, dass wir für nächste Woche gegen sie antreten werden. Was ihr könnt, können wir schon lange. Wir warten auf eure Antwort.", Hawk lehnt sich zufrieden zurück und Snake nickt ihm anerkennend zu. Beide schauen blicken noch einmal mit ernsten Gesichtern in die Kamera und sagen gleichzeitig: "Pin us down or die tryin'!"


Wir sehen backstage Lance Carlisle, den General Manager, wie er durch einen der Gänge eilt, schnellen Schrittes abbiegt und dann John Marsten abfängt. Der Outlaw ist wohl gerade auf dem Weg zu seinem Match und wirkt äußerst fokussiert. „John, auf ein Wort!“ Marsten bleibt stehen und wendet sich dem GM zu, der auch schon weiterspricht: „John, ich muss wissen, was es mit dem Angriff auf dich bei Ultimate Opportunity zu tun hat. Irgendwas geht in meiner Promotion vor und ich will wissen, was das ist!“ Marsten scheint kurz nachzudenken, was er darauf antworten soll. „Das ist eine lange Geschichte und ich bin nicht der einzige, der dazu etwas zu sagen hat. Lassen sie mich mein Match bestreiten und wir sprechen nächste Woche in Ruhe darüber, denn das hier ist kein Thema, das wir schnell zwischen Tür und Angel diskutieren sollten.“ Carlisle nickt mit steinerner Mine: „In Ordnung, nächste Woche, aber dann will ich ganz genau wissen, was hier überhaupt abgeht. So läuft das nicht weiter. Und jetzt wünsche ich ihnen alles gute bei ihrem Match.“ Marsten nickt dem GM zu und setzt seinen Weg in Richtung Entrance fort, während ihm Carlisle nachdenklich hinterher schaut.


Zurück in der Halle wird das Licht komplett runtergefahren. Als Pain is a Master erklingt erwacht die Halle sofort und bringt dem zu erwartenden Slash hier viel Missmut entgegen. Doch der lässt sich Zeit, auf der Bühne zu ersheinen, so dass der Ringsprecher ihn nochmals ankündigt. Dann wird der Eingang ausgeleuchtet und man erkennt die Silhuette von Slash in selbigem stehen. Der Painmaster betritt nun die Bühne, wo mehrere Feuerstöße gezündet werden, durch die er auf die Rampe tritt und sich auf den Weg zum Ring macht. Er schaut weder rechts noch links und macht sich direkt auf den Weg zum Ring, den er direkt besteigt und den dort stehenden Ringsprecher abfällig mustert.
Doch der Ringsprecher holt direkt aus, um den Gegner Slashs anzukündigen, aus Hennigan's Stead, USA, John Marsten! Die Reaktion des Publikums springt sofort um und sie jubeln dem Cowboy lautstark zu, der sofort zu Outlaw auf der Bühne erscheint. Er lässt sich auf der Bühne etwas feiern, ehe er sich auf den Wen zum Ring macht. Bevor er am Ring ankommt fixiert er seinen Gegner, dessen Blick ebenfalls auf Marsten gerichtet ist. Doch der Outlaw lächelt und macht noch eine Runde um den Ring, um mit einigen Fans abzuklatschen. Erst dann steigt er mit voller Montur in den Ring. Doch sobald er den Ring betritt ist Slash sofort an ihm dran und prügelt ihn in die Ecke. Der Angriff überrascht den Outlaw so sehr, dass er gar nichts dagegen ausrichten kann. Er verlert lediglich seinen Hut und kassiert einige harte Schläge in den Körper, während der Ringansager sich schnell aus dem Ring verdrückt und der Ringrichter den Kampf anläuten lässt.

3. Match
Slash vs. John Marsten

Marsten versucht sich in der Ecke zusammenzukauern, um sich zu schützen, doch der Painmaster zieht das Knie hoch an dessen Kopf, so dass der Cowboy wieder nach oben kommt. Da packt Slash sich seinen Gegner und zeigt einen Whip-In in die gegenüberliegende Ecke und rennt dann zu einer Corners Clothesline hinterher! Der Outlaw sackt etwas zusammen, doch Slash will weiter nachsetzen. Er zieht seinen Kontrahenten an dessen Mantel nach oben und schleudert ihn in den Ring. Erneut zieht er ihn am Mantel nach oben, doch Marsten kann aus seinem Mantel entkommen, so dass Slash plötzlich in Richtung Ecke fällt, wobei er sich gerade noch abfangen kann. Er ist hier jetzt richtig sauer und stürmt direkt wieder auf Marsten zu und bringt ihn mit einem harten Running Knee direkt wieder zu Boden. Das Publikum buht Slash, der zufrieden auf seinen Gegner herab blickt, erbarmungslos aus, doch das ist dem Mann aus Nevada egal. Verächtlich zieht er Marsten an den Haaren hoch, deutet auf ihn und schaut ins Publikum, dann nimmt er Anlauf im Seil und kommt mit einer harten Running Clothesline zurück, von deren Wucht sich Marsten beinahe überschlägt. Der Painmaster ist zufrieden und deutet wieder auf Marsten, als wolle er dem Publikum sagen, dass dieser nichts wert sei. Grinsend geht er wieder auf den Cowboy zu und zieht ihn hoch und schüttelt mit dem Kopf, als er zum Whip-In ansetzt, doch Marsten schafft den Reversal in den Short Arm Lariat! Sofort ist das Publikum da und feuert den Cowboy an, doch der bleibt schwer atmend am Boden liegen und erst als der Ringrichter bei drei ist, macht er Anstalten sich zu erheben, doch auch Slash kommt langsam auf die Beine. Bei sieben stehen beide wieder und schauen sich an. Der Painmaster will direkt wieder auf seinen Gegner los gehen, doch der taucht unter dem Angriff ab, dreht Slash herum und befördert ihn per Whip-In in die Ecke. Sofort geht er selber mit einer Corners Clothesline hinterher, durch deren Wirkung Slash in der Ecke zusammensackt. Marsten schaut ins Publikum und die fordern ihn auf den Painmaster fertig zu machen. Da hebt der Outlaw den rechten Fuss und die Fans in der Halle jubeln bereits, denn sie wissen, jetzt kommen die Mudhole Stomps! Während Marsten hier hemmungslos in seinen Gegner reintritt, zählt der Ringrichter ihn an. Bei 4 wendet sich der Cowboy an, dreht sich dann aber wieder in die Ecke und zeigt nochmals Mudhole Stomps, die vom Publikum gefeiert werden. Der Ringrichter geht bei drei dazwischen und schiebt Marsten aus der Ecke. Er ermahnt ihn eindringlich sich an die Regeln zu halten, weil er sonst den Kampf abbrechen müssen. Der Outlaw hört sich das an, setzt dann aber weiter nach, indem er Slash aus der Ecke raus holt und erneut in die gegenüberliegende Ecke whippt, er rennt sofort hinterher, genau in den Big Boot! Der Mann aus dem Wilden Westen torkelt getroffen in die Ringmitte zurück und Slash geht direkt auf ihn zu mit der Running Clothesline, unter der sich der Outlaw weg duckt. Sofort bleibt der Mann aus Nevada stehen und dreht sich herum, doch da fängt er sich bereits einen Forearm Smash! Nun torkelt der Painmaster nach hinten und der Cowboy setzt direkt nach mit einem Rolling Elbow und dreht sich direkt weiter, um noch einen zweiten Rolling Elbow ins Ziel zu bringen, der seinen Gegner auf die Matte schickt. John Marsten deutet nun auf die Ecke und zieht den Painmaster nach oben, um ihn auf den Top Turnbuckle zu setzen, wobei er dessen Beine nach außen über die Seile packt. Dann steigt er selber auf das zweite Seil, um einen Front Facelock anzusetzen und kündigt das Ende an. Die Fans jubeln, in Erwartung des Last Bullet (Brainbuster DDT) von den Seilen. Doch nachdem er auf das Top Rope steigt und Slash nach oben zieht, umgreift der den Körper seines Gegners und wirft ihn mit einem Backdrop nach draußen! Hart landet Marsten auf dem Hallenboden und ein Raunen geht durch die Halle. Slash schaut schwer atmend nach unten und steigt runter auf den Apron. Dort geht er an die Stelle wo der Outlaw am Boden liegt und springt zu einem Legdrop ab! Plötzlich wird es laut unter den Fans, doch Slash zieht seinen Gegner unbeeindruckt nach oben und nimmt ihn hoch zur Slashing Powerbomb, die er scheinbar auf die Ringtreppe ausführen will, doch da steigt der Vermummte aus der Vorwoche über die Barrikade und gerade als Slash die Powerbomb ausführen will, schlägt der Vermummte mit beiden Armen in das Kreuz des Mannes aus Nevada! Der Ringrichter hat keine andere Wahl, als das Match hier augenblicklich zu beenden!

Sieger durch DQ: Slash!

Slash lässt John Marsten augenblicklich zu Boden fallen, um sich dem maskierten Angreifer zu widmen. Dieser kann jedoch Slash mit einem Knee Strike in die Magengrube in die Knie zwingen. Anschließend geht er ein paar Schritte zurück, um offenbar Anlauf zu nehmen. Als sich Slash langsam wieder aufrichtet, rennt der Angreifer los und zeigt einen Spear! Slash wird sofort zu Boden gerissen und bleibt dort auch erstmal regungslos liegen. Der Angreifer holt nun einen Klappstuhl unter dem Ring hervor und schlägt damit auf Slash ein. Immer wieder prasselt der Stahlstuhl auf Slashs Rücken ein. John Marsten, der durch den Backdrop nach draußen ebenfalls regungslos auf dem Boden lag, richtet sich langsam in eine sitzende Position auf. Der Angreifer blickt kurz zu Marsten rüber, jedoch scheint er nicht an einer Attacke gegen den Outlaw interessiert zu sein. Slash möchte diese kurze Ablenkung dennoch nutzen und robbt sich langsam die Rampe hoch, doch das hat der Angreifer mitbekommen. Er unterbindet den Fluchtversuch mit einem weiteren Stuhlschlag, ehe er den Stuhl wegwirft. Anschließend nimmt er Slashs Kopf in den Front Facelock, zieht ihn am Hals hoch, stemmt Slashs Körper zu einem Suplex hoch… und verpasst ihm einen Jackhammer!

Plötzlich ertönt die Musik von Mantis, welcher mit einem Mikrofon die Bühne betritt. Auf seiner Stirn ist eine Narbe zu sehen, die er offenbar Slash und dem Hell In A Cell Match zu verdanken hat. Trotz der Niederlage und der Narbe scheint Mantis aber verhältnismäßig gut gelaunt zu sein. Er stellt sich neben den maskierten Angreifer, der bewegungslos über Slashs Kopf steht, wobei er diesen komplett ignoriert, und fängt an zu reden. „Slash, Slash, Slash. Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass du mich mit der Maske echt getäuscht hast. Deswegen bin ich hier rausgekommen, um dir zu gratulieren. Den Sieg hast du dir verdient.“ Mantis hockt sich nun neben den bewusstlosen Slash und applaudiert ihm zu, ehe er wieder das Mikrofon zu seinem Mund führt. „Aber weißt du, was witzig ist? Die ganzen Wochen nach FantasyMania hast du mich mit der Maske hinters Licht geführt. Und jetzt wurdest du von 'nem Typen mit 'ner Maske angegriffen. Zweimal! How the tables have turned, huh? Als du in der letzten Woche von ihm angegriffen wurdest, wusste ich ehrlich gesagt nicht, dass es ausgerechnet „er“ ist. Kannst du mir, sobald du wieder unter uns bist, glauben oder auch nicht, das ist aber die Wahrheit. Und jetzt, wo ich weiß, wer unter der Maske steckt, wüsste ich nicht, warum ich ihn aufhalten sollte. Denn eine Sache habe ich aus unseren blutigen Schlachten gelernt: Blut…“ Jetzt steht Mantis wieder auf, stellt sich neben den maskierten Angreifer und gibt diesem einen Kuss auf die (bedeckte) Wange, ehe er seinen Satz lachend beendet: „… ist dicker als Wasser!“ Der Angreifer greift sich daraufhin an den Kopf und zieht seine Maske herunter. Zum Vorschein kommt… Chris Miles! Mantis' Bruder! Zuletzt sah man ihn vor über zwei Jahren auf der WFE-Bildfläche, doch nun ist er wieder da! Sofort zieht er Slash hoch und verpasst ihm einen zweiten Jackhammer. Währenddessen hat sich Mantis wieder sein Mikrofon geschnappt und redet weiter: „Nun, da mein Bruder jetzt beschäftigt ist, kann ich mich um die Sachen kümmern, die vor mir liegen. Stephen Foxx. Wie du siehst, hat Slash derzeit andere Probleme, mit denen er sich auseinandersetzen muss. Von daher bleibt mir nicht mehr viel zu sagen, außer: Ich respektiere deine Herausforderung und nehme sie hiermit an. See you at your Last Fight.“ Während John Marsten noch immer an der Ringabsperrung sitzt und das Geschehen beobachtet, wirft Mantis sein Mikrofon weg. Er und Chris Miles begeben sich zum Backstagebereich, während eine Kamera den zugerichteten Slash filmt. Mit diesen Bildern findet die Show ihr Ende.


Credits:
Brawl Marten Jefferson/Ace/Billy "The Kid" Sharpe: @Bangarang Dave
1. Match: @TheUnderground
2. Match: @SamiFinnBryan97
3. Match: @Tap-Out
Segment Richy B./Lance Carlisle/Bryan Gusic: @Bangarang Dave
Segment Joka/Dylan Moore: @SamiFinnBryan97
Segment Soul Hunters: @Paterico @RatedRBeast @GoToSleep
Promo Joka: @Joka
Segment Ruthless John Grant: @TEX-er
Promo Midnight Marauders: @TheUnderground
Segment Slash/Chris Miles/Mantis: @BroMantis
 
Krass, es ist echt schon Ausgabe 27 der wöchentlichen Show! Die Ankündigungen zur Show lasen sich nicht wie die ganz großen Highlights, aber man braucht ja auch mal Shows, in denen neue Fehden erzeugt und die alten ein klein wenig fortgeführt werden. Wenn die Weekly-Show stets voller Highlights ist, ist der Unterschied zu den PPVs zu gering. Daher ist das schon ok so.
Das 3-Way-Match zu Beginn wirkt dann allerdings etwas random, wobei man ja sagen muss: das geplante Match, denn Jefferson vernichtet seine beiden Kontrahenten noch vor dem Matchbeginn. Ich war von Anfang an ein Fan von The Metal und jetzt auch vom gewandelten Charakter, daher gefällt mir diese Dominanz-Darstellung, auch wenn ich mich frage, aus welchen Gründen ACE nun so abstürzt.

Segment Carlisle / Gusic / Richy B.
Das Segment hat sofort mein Interesse geweckt. Richy B. in einem mysteriösen 4-Way-Match, dessen Sieger dann eine Titelchance bekommt? Da bin ich sehr gespannt!

1. Match:
Cereese vs. Dylan Moore

Schön, Cereese mal wieder in so einem Einzelmatch zu sehen! Sie legt auch direkt gut los und kann den Welsh Warrior eine Weile dominieren. Dass Moore dann trotzdem gewinnt, geht aus meiner Sicht in Ordnung. Wäre kaum nachvollziehbar gewesen, wenn neben ACE auch Moore schwach dargestellt worden wäre. Das Mmatch war spannend geschrieben, ich konnte dem Fluss gut folgen.

Auftritt Joka
Zur Figur passender Effekt- bzw. Psycho-Auftritt. Fand ich super, auch, dass es nicht zu nem Brawl kam! Diese kleinen Psychospielchen durch Joka sollten aus meiner Sicht unbedingt fortgesetzt werden, die gefallen mir richtig gut.

Segment Gusic / Crusher / Xander
Ich bin ja wirklich gespannt, bei welcher Gelegenheit Crusher seinen Schlüssel einsetzt. Fände es aber nicht so gelungen, wenn er für einen Erfolg die Hilfe von Xander und seinen Jungs braucht. Crusher hat das Standing, einen Titelgewinn glaubwürdig ohne fremde Hilfe zu vollziehen. Aber vielleicht wendet Xander sich ja trotz der Anweisung auch gegen Crusher - und jener holt sich trotzdem einen Titel? Es bleibt auf jeden Fall spannend!

2. Match
Dave Huntington vs. Dexter Fowler (w/ Jack Sharp)

So, wie ich mir die Figuren vorstelle, wäre Huntington vs. Fowler "in echt" wirklich eine Paarung mit Potenzial. Da würde man ein wirklich gutes Match erwarten. Hier, in dieser Situation, ist klar, wer gewinnen wird, denn die CoE sind auch Solo auf dem absteigenden Ast, während Huntington sich in der Card merklich nach oben orientiert. Ich fands aber gut, dass das Match trotzdem spannend geschrieben wurde und dass es keinen Squash-Sieg gab. Duell auf Augenhöhe - mit dem richtigen Sieger aus meiner Sicht.

Segment Soul Hunters und Interviewer @Paterico
Witzig, hier einen Forenaccount in die Show einzubauen! Fand ich originell, vor allem auch deshalb, weil ich die Interviews immer sehr gerne lese. Dass von den Soul Hunters keine brauchbaren Antworten zu erwarten sind, war klar, macht aber nix. Ich finde die Darstellung des Stables super. Man kauft ihnen diese unbegründete Arroganz tatsächlich ab, das ist immer sehr gut geschrieben!

Promo Joka
Großartig! Nach dem bereits sehr gelungenen Kurzauftritt nach Moores Match folgt nun die Promo im Joka-Style. Hat mich gut abgeholt und richtig gepackt. Ich freue mich jetzt schon auf das Duell mit ner besonderen Stipulation.

Segment Ruthless John Grant
Ist aus meiner Feder, daher keine wirkliche Bewertung. Hab versucht, mit dem nun dritten Text "aus dem Chefsessel" (die ersten beiden waren "nur" im Forum, außerhalb der Shows) dieses Element zu etablieren. Grant bewegt sich etwas weg vom Muskel-Trottel hin zu einem zwar irgendwie frustierten, aber doch entschlossenen Einzelkämpfer, der mit neugewonnener Ruhe und Überlegtheit höhere Ziele in den Blick nimmt. (So zumindest war die Idee ...) Dass es ihm trotzdem nicht gelingt, das Trottelige vollständig abzulegen (denn das würde ich unglaubwürdig finden), zeigt das kleine Erlebnis zu Beginn mit dem zu heißen Kaffee.

Segment Midnight Marauders
Das Segment führt uns die bereits angedeuteten Titelambitionen nochmals explizit vor. Die Argumentation ist durchaus überzeugend, wie ich finde. Das Team hatte bisher recht souveräne Auftritte, daher kommt der Wunsch, ein Titelmatch absolvieren zu können, nicht unbegründet. Glaube zwar nicht, dass sie gegen die Soul Hunters eine Chance haben, aber leichte Gegner sind sie definitiv nicht. Würdige Herausforderer, sehr überzeugendes Segment.

Segment Marsten / Carlisle
Ui, sollte Xander (und mit ihm Gusic) wirklich zeitnah auffliegen? Das wäre ein Hammer!

3. Match
Slash vs. John Marsten

Krasse Paarung, von den Namen her natürlich mit riesigem Abstand das Hauptmatch des heutigen Abends. Slash ist sauer und will es allen zeigen, das wird schnell deutlich. Doch Marsten ist beileibe kein Anfänger und vermag sich zu wehren.
So geht es hin und her, bis plötzlich der Vermummte aus der Vorwoche eingreift! Dass Slash somit durch DQ gewinnt, ist nun tatsächlich irrelevant, denn jetzt entsteht ein Beatdown, der mit einem Jackhammer endet! Der vermummte Angreifer ist also Goldberg!! :love:
Doch dann kommt Mantis auf die Bühne und enttarnt nach einiger Vorrede den Vermummten, der doch nicht Goldberg ist, sondern Mantis' Bruder Chris Miles - ein mir bisher unbekannter Wrestler, offenbar ein ehemaliger WFE-Star. Nach einem zweiten Jackhammer und der Ankündigung, dass es beim PPV zum Duell Mantis vs. Slash kommen wird, verschwinden die beiden Brüder und die Show endet.
Ich war etwas ratlos nach diesem Finale. Was sagt uns das? Dass Mantis' Bruder dachte, Mantis hätte ohne Hilfe keine Chance? Oder wieso dieser vermummte Angriff? Vielleicht bringt Slash ja Marsten mit zum Ring und der kann den Bruder zurückhalten ... Hm. Hier bin ich wirklich neugierig, wie es weitergeht! Die Story ist auf jeden Fall derzeit die spannendste, finde ich.

Gesamtnote der Show: 2+
Match der Show: Slash vs. Marsten
Segment der Show: Joka
Superstar der Show: Joka
OMG-Moment: Der Vermummte ist Goldberg Chris Miles!
 
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hieß Jefferson Metal, nicht Mental, auch wenn man ihn jetzt eventuell als mental bezeichnen könnte...
Das sollte ein Three-Way werden, also ein Match ohne DQ, ohne Count-Out. Man hätte hier also durchaus das Match starten können. Ein Match muss nicht anfangen, wenn alle friedlich im Ring stehen, ein Match kann gestartet werden, sobald die Action los geht. Das gilt allgemein bei Singles Matches, aber auch bei einem solchen Match.
Die Ansetzung erscheint hier random, warum die drei gegeneinander, warum ein Match ohne viele Regeln. Wenn man Jefferson stark aussehen lassen will, hätte man auch ein Handicap Match ansetzen können, aber auch ein solches bitte irgendwie begründet.
Jefferson zerstört hier zwei Worker, denn auch wenn ACE am Ende wenig abbekommen hat, er war einige Zeit nach dem Chokeslam abgemeldet. Dass ACE hier so abgefertigt wird hat mich überrascht.

Richy bei den Offiziellen passt. 4-Way Match um einen Titleshot, wobei es sich um einen niederen Titel handeln dürfte. Mal schauen, wann das offiziell wird.

Match 1 fand ich anfangs schwer zu lesen, hat sich dann aber gebessert und wurde ein gutes Match, bei dem Moore gewinnen musste und es dann auch tat. Joka im Anschluss gut, nur Moore überrascht mich. Er rechnet nicht mit einem Auftritt Jokas, schaut sich davor aber noch nach ihm um und es geht länger das Licht aus... Und so wie ich es verstanden habe, ist Moore entsprechend sauer auf Joka, daher wundert es mich, dass er hier Jokas Psychospiele mit macht, statt ihn anzugreifen.

Ich wüsste aktuell nicht, wer eingreifen sollte, wenn Crusher gegen den amtierenden Champ antritt. zur Not macht man nen Käfig um den Ring und der Kampf ist gesichert. Käfig kennt sich Crusher ja auch mit aus.
Jetzt auf Crusher zu setzen versteh ich auch noch nicht ganz, natürlich macht es Sinn im Bezug auf Aufmerksamkeit für die WFE, aber im Hinblick auf die Story bezüglich Wetten ist Crusher ja nicht unbedingt der perfekte Pick, da wäre ein Richy B als Sieger über Foxx quotentechnisch deutlich interessanter, während die Siegesquote von Crusher immer weiter runter gehen dürfte...

Match 2 etwas häufig die Nachnamen der beiden. Der Stoß in die Rippen vielleicht etwas oversold, aber ansonsten schönes Match. Auch wenn Huntington hier wieder etwas passiv war, fand ich das Match gut geworkt, die Holds gut eingesetzt und vor allem wieder durch Submission gewonnen. Das passt wunderbar, CoE waren vor kurzen noch Tag Team Champs, stehen daher in der WFE Bubble ziemlich gut da, Huntington hingegen ist in der Bubble noch unbekannt, konnte aber die Fans schonmal von sich überzeugen.
 
So, nu hab ich wieder Absenden geklickt, ehe ich fertig war...

Soul Hunters gefallen mir. Die Art ist nicht immer meins, was ich aber klasse finde, man zieht es konsequent durch, ob nun die Arroganz oder den Cheap Heat. Die drei sind ein passendes Heel Stable

Joka erscheint auf der Stange. Pole Dance?
Ansonsten schöne Ansage. Street Fight oder Cage, wenn Moore ihn wirklich haben will. Passt alles zu Joka, schön umgesetzt. Fans hätte man eventuell etwas mehr einbinden können in das Ganze, also die Reaktionen der Fans, keine Interaktion. Aber das ist wirklich nur das i-Tüpfelchen.

Grant holt mich irgendwie nicht ab. Ich kann nicht mal sagen woran es genau liegt, vielleicht an den Show-Vergleichen, die ich nicht nachvollziehen kann. Das einzige was ich nachvollziehen kann ist die Ansage, dass er Blackmaster getragen hat. Das kann man nachvollziehen, aber ihm könnte es gut tun sich jetzt gegen Blackmaster zu beweisen.

Puh, die nächste Promo... Sehr promolastig heute
Promo der Midnight Marauders fand ich aber klasse. Super Face-Promo, einfach nur auf das sportliche bezogen, paar Fakten runter und die Herausforderung. Sehr schön.

Carlisle und Marsten passt. Es wird weitergeführt. Es zieht sich schon relativ lang jetzt durch die Shows, aber die Geschwindigkeit geht noch, ist es ja keine Story im Main-Event.

Match 3 dann das beste Match des Abends, der Writer sollte befördert werden ;)
Nein, ernsthaft, Match ist von mir. Ich hatte es bei Match 0 kritisiert, wegen dem Starten von Matches. Hier ist ein Beispiel, dass der Ref ein Match auch starten kann, wenn die Action begonnen hat. Bei Slash passte ein solches Vorgehen, auch wegen dem Angriff auf ihn. Dass der Cowboy dann ebenfalls härter zur Sache geht passt zu seiner Anlage. Ich hoffe ich hab beide hier für ihre Betreuer zufriedenstellend getroffen.
Spear und Jackhammer klingt wirklich nach Goldberg. Die Auflösung des Maskierten ist gut gemacht. Sein Bruder also, der sich jetzt scheinbar an Slash rächen will und Mantis die Möglichkeit gibt nach dem Titel zu greifen. Und wer weiß, vielleicht die beiden danach als Tag Team...
 
Dieses Mal auch eine frühe Bewertung von mir...

Das eigentlich geplante 3-Way Match, dass dann nicht stattgefunden hat, war okay so. Jefferson, der weiterhin alles und jeden, der ihm in die Quere kommt, passt sehr gut zu seinem neuen Charakter seit der Demaskierung. ACE tut mir nach dem Split ein bisschen Leid, dass er hier nur "Opfer" für Jefferson war, genauso wie Sharpe. Jefferson sieht aber natürlich sehr stark aus, was Sinn macht, da er von den Drei gerade die höchste Priorität hat.

Dann das Segment zwischen Richy, Carlisle und Gusic. Carlisle, der mehr und mehr von Gusic genervt wird, behält diese Story weiter im Mittelpunkt. Gusic, der Richy, der ja auch irgendwie auf seiner Seite kämpft, ein Titelmatch besorgt, war dann auch gut. Wäre schön für Richy, wenn er seinen ersten Sieg holen kann und dadurch eine Titelchance bekommt.

Den Kampf zwischen Dylan und Cereese fand ich gut. Sehr gutes, ausgeglichenes Match, dass Dylan aber am Ende, um seine Story mit Joka weiter zu fördern auch gewinnen musste, was er dann auch tat. Schade aber, dass Cereese gerade auch wieder etwas abtaucht, nachdem sie als TV Champion in die WFE gestartet ist.
Das Geschehen nach dem Match kam dann von mir, deshalb kein Kommentar dazu.

Dann wieder Gusic, dieses Mal aber mit seinem Auserwählten, Jake Crusher und anschließend noch Xander. Gusic hat Angst vor Einmischungen, wenn Crusher gegen Foxx seinen Titel einlöst. Nachvollziehbar, da ich mir kaum vorstellen kann, dass ein Marsten, Houston usw. Crusher den Titel tragen sehen wollen. Das Xander von der Idee nichts hält, lässt zum ersten Mal kleine Risse in der Gruppe von Gusic erkennen, vlt bahnt sich ja hier etwas an.

Huntington gegen Fowler von mir, deshalb hier kein Kommentar zum Match. Das Huntington gewinnt, ist auch sinnvoll, da er wie Jefferson oder auch Moore zuvor, einfach gerade eine höhere Priorität hat, als die CoE, die weiter auf dem absteigenden Ast sind.

Anschließend das WFE-Debut von @Paterico, wenn ich mich richtig entsinne. Freut mich für ihn, hat er lange dafür gearbeitet. Zu den Soul Hunters, die Reaktionen passen wieder perfekt zu ihren Charakteren, sie haben gerade einfach einen wahnsinnigen Lauf, der ihre Arroganz erlaubt, bin mal gespannt, ob die Midnight Marauders dagegen was ändern können.

Die Promo von Joka fand ich anschließend wieder sehr gut. Nachdem er nach seinem letzten Match gegen Dylan ihn klein geredet hat, geht er nun mehr auf ihn ein, was Dylan letzte Woche gesagt hat und droht ihm mit einer Tracht Prügel, passt perfekt in die laufende Story.

Die Promo von John Grant fand ich auch gut, mir gefällt, dass er nun nicht mehr der stille, tollpatschige Begleiter von Blackmaster ist, sondern auch eine ernstere Seite hat, die er nun auch zeigen kann. Ich bin gespannt, wohin die Reise von ihm hingeht.

Anschließend die Promo der Midnight Marauders, das erste Mal, wo sie wirklich geredet haben. Fand ich auch richtig gut, ihre Ziele klar formuliert, dass sie auch nochmal beweisen wollen, dass sie die CoE auch in einem normalen Tag Match besiegen wollen, find ich gut.

Dann noch Carlisle mit Marsten. Carlisle kommt der Auflösung etwas näher, bin gespannt, wann es hier den großen Knall gibt und wie Carlisle handelt, wenn er mitbekommt, was Gusic und Xander hinter seinem Rücken getrieben haben.

Zum Abschluss das Main Event zwischen Slash und Marsten. Slash, der nach der Attacke gegen ihn letzte Woche natürlich wütend ist, ist verständlich. Auch Marsten, will sich bei seinem Comeback nach Ultimate Opportunity beweisen, ein sehr starkes Match, dass dann durch den Maskierten unterbrochen wird, der dann Slash abfertigt.
Das sich hinter der Maske Mantis' Bruder verbirgt, überrascht mich doch sehr, die Figur kenne ich bisher auch noch überhaupt nicht, bin gespannt, wie sich das entwickelt zwischen Slash & Miles, während Mantis nun gegen Foxx geht. Marsten, der das gesamte Geschehen aus der Entfernung angeschaut hat, könnte vlt auch noch eine Rolle in dieser Fehde spielen.
 
Das angekündigte 3-Way Match wurde durch den Angriff von Jefferson an Sharpe gleich mal ins Nirvana geschickt. Durch diesen Angriff zeigt Jefferson, das er nur auf Zerstörung aus ist. Der eigentliche dritte Teilnehmer des Matches kommt dann Sharpe zur Hilfe. Hier haben wir wohl dann die Fehdegegner. Schauen wir mal ob Ace Jefferson aufhalten und besiegen kann. Schade das Sharpe nur als Prügelknabe erhalten musste. Er kann mehr. Hoffe das er sich noch rächen wird.

Die Backstagestoryline geht weiter mit Gusic, Carlisle und Richy. Kann mich da nur wiederholen. Klasse geschrieben.

Das erste richtige Match an dem Abend zwischen Cereese, die zuletzt mit Joka fehdete und Moore, der neue Fehdengegner von Joka. Ein sehrgut geschriebenes Match. Mit Moore geht es weiter aufwärts und mit Cereese in die andere Richtung. Freut mich für den einen und schade um die andere. Nach dem Match taucht noch Joka auf und macht auf Wyatt. Bin auf seine Psychospielchen gespannt.

Weiter ging es im Büro von Gusic. Mit Crusher im Gespräch. Was die wohl vorhaben? Xander taucht auch noch auf. Man merkt das Xander ihn nicht mag. Ich frage mich, wie viel Geld eigentlich kassiert, das er nach Gusic Pfeife tanzt. Ich habe irgendwie das Gefühl, das er sich unwohl fühlt in der ganzen Geschichte.

Darauf folgt dann das Match zwischen Huntington und Fowler. Bereits vor zwei Wochen konnte Huntington Sharp besiegen. Und jetzt auch Fowler. Huntington gewinnt weiter seine Matches und verbessert somit seine Kampfbilanz. Gefällt mir sehr gut. Jetzt würde ich auch mal gerne ihn hören wollen, was er will.

Die Joka Promo war klasse geschrieben. Hat mir auch sehr gut gefallen. Nur eine Kleinigkeit stört mich daran. Er war ja schon vorhin im Ringnach dem Match von Moore und sie standen sich Face to Face gegenüber. Wieso hat er nicht da schon gesprochen. Er verschwindet erst wieder und dann taucht er wieder auf und fordert das Match. Wie gesagt, die Promo war klasse, aber ich hätte das wohl erst eine Woche später gebracht oder direkt schon beim ersten mal. Da hätte es auch gut gepasst.

Die Grant Promo war auch stark geschrieben. WIr haben hier viele talentierte Writer unter uns. Macht sich über Sato und Blackmaster lustig. Würde ich auch machen.
Da fällt mir ein. Takeshiscastle würde ich auch gerne mal wieder schauen. Funfact: Habt ihr gewusst das die Burg nur neun mal erfolgreich erobert wurde?
Weiter zum Thema. Grant redet viel. Sagt aber nicht was er will. Will er ein Match gegen Blackmaster? Will er ein Match um den Titel gegen Sato? Oder gleich gegen Beide? Fordere sie endlich herraus! Ich will das Match auch sehen.

Die Midnight Marauders Promo war top. Stärken sich selber in dem sie ihre Siege aufzählen und fordern die Soul Hunters. Zählen sogar ihre Siege auf, was sie auch stärkt. Hier treffen dann das stärkste gegen das Zweitstärkste Tag Team aufeinander. Bin gespannt was uns erwartet.

Carlisle macht dann selber Detektivarbeit und befragt Marsten. Astrein geschrieben. Nächste Woche wollen sie sicht treffen. Was Marsten wohl sagen wird?

Das Match zwischen Marsten und Slash war wiedere top geschrieben. Durch das eingreifen des maskierten Mannes , der schon mal ihn angegriffen hat, hat Slash durch DQ gewonnen. Würde mich aufregen wenn sich jemand in mein Match einmischt, wenn ich Marsten wäre. Wie sich herausstellte war nicht Mantis der Maskierte sondern sein Bruder. Der darf sich mit Slash prügeln. Mantis wiederum will Foxx, der ihn letzte Woche herausgefordert hat. Ich finde er sollte aber erstmal ein Match gewinnen, bevor er eine Titelchance bekommt. Mit einer Niederlage passt das nicht ganz. Dann könnte auch Richy ein Titelmatchbekommen. Aber wiegesagt.gesschrieben ist das wirklich geil.


Gesamtnote der Show: 2+
Match der Show: Dave Huntington vs. Dexter Fowler
Segment der Show: Backstage Promos vo Gusic und Co
Superstar der Show: Mantis
OMG-Moment: Mantis sein Bruder ist der Vermummte
 
Jetzt würde ich auch mal gerne ihn hören wollen, was er will.

Vor zwei Wochen hat er sich doch zu Wort gemeldet. Er will erstmal in den Ring steigen und nicht nur backstage rumsitzen.
Bin aktuell zufrieden, dass er in den Ring darf und auch noch Siege einfährt, da darf er erstmal seine Bilanz verbessern, ehe ich mich wieder melden würde mit Ansprüchen.

Mantis wiederum will Foxx, der ihn letzte Woche herausgefordert hat. Ich finde er sollte aber erstmal ein Match gewinnen, bevor er eine Titelchance bekommt.

Wenn er sie selber fordern würde, wäre ich bei Dir.
Aber Foxx gibt sie ihm ja freiwillig, damit ihm keiner vorwerfen kann, dass er Mantis nur covern konnte, weil dieser abgelenkt war. Ähnlich wie mit dem Kampf für McStorm um alle Zweifel aus dem Weg zu räumen und seine Regentschaft zu untermauern. Und da spielt es keine Rolle, ob Mantis zuletzt gewonnen oder verloren hat.
 
@Paterico was das problem mit dem Segment und so angeht, wurde es scheinbar falsch eingeordnet. Ist sicher nur ein Fehler und darf ja auch mal passieren😅 laut @SamiFinnBryan97 hatte er dies wohl, beim einreichen des Segmentes gesagt, jedoch ist das wohl untergegangen und am Ende dann so bei rausgenommen😊 naja passiert😊
 
@Paterico was das problem mit dem Segment und so angeht, wurde es scheinbar falsch eingeordnet. Ist sicher nur ein Fehler und darf ja auch mal passieren😅 laut @SamiFinnBryan97 hatte er dies wohl, beim einreichen des Segmentes gesagt, jedoch ist das wohl untergegangen und am Ende dann so bei rausgenommen😊 naja passiert😊
Fehler passieren. Nicht schlimm. Ist mir nur beim lesen aufgefallen, das es nicht ganz rund war.
 
Heute ist der zweite Advent und WFE Tag für mich und ich habe leider mal wieder einiges nachzuholen, nachdem ich die letzten Wochen wieder wenig Zeit hatte :( Ich freue mich heute auf zwei hoffentlich tolle Shows und bin danach ziemlich sicher gehypt auf den PPV nächste Woche :D Danke natürlich wie immer an unser WFE Team und die Writer für eure tolle Arbeit!!! :D Da meine letzte Show schon zwei Wochen her ist, hoffe ich, dass ich nichts vergessen habe :ROFLMAO:

- Als Opener war eigentlich ein Triple Threat Match zwischen Jefferson, ACE und Sharpe angesetzt, doch es sollte anders kommen und das war auch gut so! Das Segment hatte ordentlich Impact! Jefferson wird weiter sehr stark und vor allem dominant dargestellt, Sharpe hier leider weiter in seiner Rolle als Jobber (muss man mitterweile leider fast so sagen). Ace hatte kurz was dagegen zu setzen, wird dann durch den Low Blow ausgeschaltet und auch leicht abgefertigt - vielleicht steht hier eine Fehde zwischen Jefferson und Ace an, hätte was. Schade, dass es für Ace nach dem Split von Moore wieder bergab geht.

- Dann Backstage bei Gusic und Carlisle. Sehr interessantes Segment, mit gewissen Maß an Humor 😂 Ich meine, dass Richy aus dem Nichts ein Titel-Match fordert ist schon witzig und unbegründet, aber ich feiere es 😂 Wird Zeit, dass es bei ihm vorwärts geht. Die Reaktion von Carlisle war großartig, auch, dass er nach dem Einmischen von Gusic verärgert wirkt. Bin gespannt, wer die anderen Teilnehmer im Match sind, einer wird ja wohl Ace sein, sollte er fit sein.

- Danach der "Opener" zwischen Moore und Cereese. Das Match selber hat mir gefallen, war lange ausgeglichen, am Ende Moore als Sieger aber natürlich passend. Das Face to Face nach dem Match und die Psychospielchen von Joka passen hier ebenfalls. Schade, dass es für Cereese aktuell abwärts geht, bin gespannt, was für sie als nächstes ansteht. Evtl. ist sie ja Kandidat für das vorher genannte Fatal 4 Way ("Match der Unglücklichen, die wieder auf die Spur kommen wollen").

- Dann erneut Gusic, diesmal mit Crusher und später Xander. Auch hier sehr interessant, bin gespannt, wann und in welcher Form er seine UO einlösen wird. Glaube es wird tatsächlich nicht mehr so lange dauern. Xander wirkt mitterweile sehr genervt von Gusic, auch hier wird es interessant, wie es weitergeht in der Manipulations-Storyline. Ich kann es mir aktuell auch vorstellen, dass Xander in weiter Ferne evtl. mal turnen wird? Wäre nicht so abwegig, wenn Gusic ihn weiterhin wie Dreck behandelt.

- Huntington vs Fowler war recht deutlich. Schade, um die CoE, die weiterhin auf dem absteigenden Ast sind, aber natürlich gut, dass Huntington weiter aufgebaut wird. Sieg via Submission passt hier ebenfalls ganz gut. Bin gespannt, wann er eine Chance auf einen Titel erhält.

- Dann die Soul Hunters. Cooles und auch ausreichendes Segment für beide Titel - aber @Paterico in der WFE Show? :ROFLMAO:😜

- Anschließend zurück am Ring mit Joka und einer sehr starken Promo. Er stellt Moore zwei Stipulations zur Wahl, bin gespannt, welche es wird und hoffe auf den Steel Cage :D Ich finde die Promo hat dem Charakter Joka sehr gut getan und ihm etwas Tiefe gegeben. Sehr interessant vor allem seine Worte, warum er sich schminkt. Sehr stark, Kompliment @Joka!!

- Dann John Grant. "Er thront mal wieder auf seinem riesigen Chefsessel und setzt gerade einen Coffee-to-go-Becher ab, auf dem "Ruthlesspresso" zu lesen ist. Offenbar hat er sich an dem äußerst delikaten Getränk den Mund verbrannt, denn er brummt zunächst: "Oha, das Zeug ist ja fast so heiß wie Natalie!"" Absolut großartig 😂😂😂 Insgesamt auch hier eine sehr lustige, aber dennoch sehr starke Promo von Grant. Erklärt, warum er beim TV Title Match nicht eingegriffen hat, shootet auch gegen die "Foal Punters" (😂), passt perfekt :D

- Schöne Promo von den Midnight Marauders und die anschließende Herausforderung an Stone und O'Brien. Ich freue mich auf das Match und sehe hier leider durchaus die Chance, dass die MM die Titel holen werden - aber mal ernsthaft: Paul und Lucas als Witz? Tztztz, die waren die stärksten Herausforderer 😜😂

- Carlisle und Marsten dann mit einem starken Cliffhanger für Unleased 28 - HYPE :eek::eek:

- Dann Main Event Zeit. Slash vs Marsten, sehr nice Ansetzung, die bereits vor der Ringglocke beginnt. Das Match selber sehr geil geschrieben, sehr intensiv geführt. Hätte ich gerne mehr von gelesen. Dann die Attacke und der Eingriff des Maskierten auf Slash, der sich danach als Chris Miles entpuppt und Mantis rächen will. Da ich erst seit dem Re-Start der WFE dabei bin, konnte ich damit eher weniger anfangen und war jetzt auch nicht so der riesen Schocker für mich, aber trotzdem sehr gut geschrieben und dargestellt. Slash nun also vs. Miles, Mantis gegen Foxx. Auf jeden Fall zwei starke Ansetzungen!

Insgesamt ne schöne Show, sehr promolastig diesmal. Bin vor allem gespannt, was Marsten in Unleashed 28 zu sagen hat oder ob er vorher wieder ausgeschalten wird....

Gesamtnote der Show: 2
Match der Show: Moore vs Cereese
Segment der Show: Promo Joka
Superstar der Show:
Dylan Moore
OMG-Moment:
Chris Miles
 
Oben