Unleashed 3

WFE

Upper Card
Am heutigen Montag finden wir uns zur dritten Ausgabe von Unleashed in Essen wieder. Der Unleashed Einpieler setzt zum bekannten Theme ein und wir sehen nach dem üblichen Opening eine kurze Vorschau auf die kommenden Matches. Starten werden wir in die Show mit dem nächsten European Championship Wildcard Match, in welchem sich heute der ehemalige MMA Champion Jake Crusher und Janinho gegenüber stehen werden. Hier bleibt abzuwarten, ob sich Janinho von seinem harten Match gegen Willie McStorm in der letzten Woche schon ausreichend regeneriert hat, um seinem harten Gegner die Stirn bieten zu können. Danach soll ein neuer Number One Contender für die WFE Television Championship von Cereese gefunden werden. Es treffen aufeinander die zweite Dame im Roster, Natalie Brooks, Billy „The Kid“ Sharpe, mit dem Brooks zuletzt keine guten Erfahrungen in einem Match gemacht hat, der Chemiker Janni van Heisen und Sebastian Stone, der nach seinem Ausscheiden aus dem Tag Team Titelturnier sicherlich motiviert sein dürfte, hier den Sieg zu holen und sich damit doch noch eine Titelchance zu sichern. Nachdem Cereese letzte Woche deutlich gemacht hatte, dass sie bereit für jeden Herausforderer ist, wird sich jetzt zeigen, wer das sein wird. Im dritten Match werden sich dann The Metal und Slash, die letzte Woche bei Unleashed aneinander geraten waren, im Ring stehen. Dieses Rematch des Tryouts von Slash wird nun zeigen, welcher der beiden Kontrahenten wirklich der stärkere ist. Und dann geht es auch schon weiter mit den Turnieren. Im ersten European Championship Halbfinale treffen ACE, Blackmaster und Ruthless John Grant aufeinander. Grant, der zuletzt in einem Hotel wohl etwas über die Stränge geschlagen hat, hat jetzt die Gelegenheit seine Aggressionen an richtigen Gegnern auszulassen und ACE und Blackmaster erhalten ihre erste Chance, sich zu beweisen. Im Main Event geht es dann um den letzten Halbfinalplatz im World Championship Turnier, den Mantis und Haruto Sato untereinander ausmachen werden. Sato konnte letzte Woche im Tag Team Match bereits andeuten, dass er das Zeug für das Halbfinale hat, doch Mantis, der den begehrten Titel bereits zweimal erringen konnte, wird sicherlich auch für den Japaner ein schwerer Brocken sein.
Damit schalten wir in die Halle, wo unter dem Jubel der Fans das obligatorische Feuerwerk auf der Bühne abgebrannt wird, um Unleashed würdig zu starten. Und wir dürfen uns auch gleich auf das erste Match dieses Abends freuen, der nächste Halbfinalplatz im European Championship Turnier will besetzt werden.

Und da erklingt auch schon die Stimme von Eminem und Jake Crusher begiebt sich, gefolgt von seinem umfangreichen Trainerteam auf den Weg zum Ring. Das Team bezieht Stellung in der Ringecke des MMA-Fighters und dieser selbst steigt zwischen die Seile. Nachdem er in der ersten Unleashed Ausgabe den Sieg gegen Marsten nicht einfahren konnte und sich im Nachhinein sogar einen Rechtsstreit gegen die WFE geführt hatte um das Match wegen eines Verstoßes gegen die MMA Regeln umzuwerten, wird er heute erneut versuchen seinen ersten Sieg nach den Regeln der WFE einzufahren. Erneut lässt sich der Ringsprecher ein Mikrofon reichen und erhebt das Wort:
Ladies and Gentleman, in der linken Ecke, mit einer Größe von 2 Metern und einem Kampfgewicht von 93 Kilo, aus Las Vegas Nevada, Jaaaaaaakee Cruuuusheeer!
Doch ein Mann wird da sicherlich etwas gegen Crushers ersten Sieg haben, und der erscheint unter dem Jubel der Fans und den Klängen von Vice Grip gerade auf der Bühne. Es ist der Kanadier Janinho, der zuletzt eine schmerzhafte Niederlage gegen Willie McStorm einstecken musste, allerdings zuvor bereits wieder bewiesen hat, dass er ein wahrer Tag Team Experte ist, indem er mit seinem Partner HFB in das Finale um den Tag Team Titel einzog. Und jetzt ist er fest entschlossen, sich die Chance auf einen weiteren Titel zu sichern.
Beide bauen sich im Ring auf und Crusher lächelt spöttisch auf seinen Gegner herab, der ihn mit finsterem Blick fixiert hat. Da gibt der Ringrichter auch schon das Zeichen, das Match zu starten.

1. Match
WFE European Championship Wildcard Match
Jake Crusher vs. Janinho

Jake geht sofort in die Offensive und attackiert Janinho mit einigen Kicks, aus denen sich der Kanadier aber flink herausdreht und nun seinerseits Crusher einen wuchtigen Tritt an den Oberschenkel feuert. Crusher fährt herum und sofort trifft Janinho ihn mit einem Forearm im Gesicht und bevor Crusher weiß, wie ihm geschieht, setzt Janinho mit einem Jumping Shoulder Jawbreaker nach, der Crusher auf die Matte befördert. Und während er sich noch das Kinn reibt, tritt Janinho ihm auch schon direkt ins Gesicht, Crusher liegt mitten im Ring auf der Matte und da geht Janinho plötzlich auch schon ins Cover...1...Kickout!
Der Überraschungseffekt nützt hier nichts, Crusher kann sich umgehen wieder befreien. Beide kommen wieder auf die Beine, Crusher etwas langsamer als Janinho und so sieht er diesen auch schon wieder auf sich zustürmen, als er wieder auf die Beine kommt. Doch dieses Mal kann Crusher den Kick abfangen und seinen Gegner zu Boden bringen, indem er ihm das Standbein zusätzlich durch seine überlegene Reichweite wegzieht. Blitzschnell ist er über Janinho und malträtiert ihn mit wuchtigen Schlägen. Janinho versucht seine Deckung zu halten, aber Crusher ist jetzt natürlich auf seinem Fachgebiet. Da geht allerdings der Ringrichter dazwischen, da Crusher es hier übertreibt und den Amerikaner muss wütend fluchend von seinem Gegner ablassen. Crusher diskutiert noch wütend mit dem Ringrichter, als plötzlich Janinho hinter ihm steht, ihm hart in die Kniekehle tritt und sich dann, während Crusher auf das eben getroffene Knie herunter geht, seinen Arm schnappt und seine Fujiwara Armbar ansetzt!
Crusher stöhnt auf und versucht sich aus dem Griff zu winden, aber Janinho legt seine ganze Kraft hinein. Wieder windet sich Crusher, aber er kann sich nicht herausdrehen, also verlegt er seine Taktik und schlägt mit dem freien Arm nach Janinho und trifft ihn beim dritten Versuch schließlich im Gesicht. Janinhos Griff lockert sich ein wenig und das ist die Chance für Crusher sich der Submission zu entziehen. Schnell rollt er sich nach hinten ab, kommt auf die Beine und schüttelt kurz den lädierten Arm. Auch Janinho kommt wieder auf die Beine und es sieht kurz aus, als würde er humpeln. Das würde auch erklären, warum er hier heute loslegt, wie die Feuerwehr, um das Match zu beenden, bevor ihn sein letzte Woche verletzter Knöchel, behindert. Doch es scheint, als wäre auch Crusher das aufgefallen, denn als er jetzt angreift, zielen seine Tritte plötzlich auf das angeschlagene Bein und Janinho merkt ebenfalls, dass er jetzt aufpassen muss, wird defensiver und versucht sich den Angriffen seines Kontrahenten zu entziehen. Doch Crusher setzt jetzt nach, treibt Janinho mit wuchtigen Kicks gegen das Bein vor sich her durch den Ring und streut immer wieder Punches und Jabs ein um ihn, wenn er seine Deckung auf das Bein konzentriert zu bearbeiten. Janinho sieht sein Heil jetzt in der Flucht nach vorne, dreht sich aus einem Kick heraus in Crusher hinein und verpasst ihm aus dem nichts heraus einen Uppercut und rammt ihm daraufhin sein Knie in den Magen. Und dann wuchtet er sich den Amerikaner auch schon zum TKO auf die Schultern und die Fans springen jubelnd auf! Setzt es hier für Crusher die zweite Niederlage? Doch dieser gleitet von Janinhos Schulter herunter, der Kanadier dreht sich zu ihm um, und da trifft ihn krachend der High Kick...1...2...3!

Sieger via Pinfall: Jake Crusher!

Crusher reißt jubelnd die Faust in die Höhe und sofort ist sein Trainerteam bei ihm, um seinen Sieg zu feiern. Während die Zuschauer den Amerikaner, der damit in das European Championship Turnier eingezogen ist, wütend ausbuhen, kommt Janinho nur langsam und benommen wieder auf die Beine. Leider hat sich sein mutiger Stil trotz Verletzung nicht ausgezahlt.

Im Backstage Bereich sehen wir Natalie Brooks, die sich gerade für ihr Match warm gemacht hat und nun auf dem Weg in Richtung Stage ist. Da läuft ihr auch schon, wie sollte es anders sein, Billy Sharpe über den Weg. Strahlend lächelt er sie an, während in der Halle die ein oder andere Zuschauerin dahinschmilzt.
Hey Natalie, heute verspreche ich dir, geht das nicht so blöd aus, wie letztes Mal.“
Natalie grinst nur leicht und erwidert dann: „Nein, ganz bestimmt nicht, jetzt weiß ich ja, wie schlecht du zielst und werde dich auf jeden Fall im Auge behalten!“
Sharpe lacht kurz und leise und meint: „Ich würde sagen, wir machen die anderen beiden platt, aber danach kann ich dir im Sinne der Sportlichkeit und Fairness keine Schonung versprechen.“
Dieses Mal ist es Natalie, die Lacht: „Der erste Teil klingt gut, aber glaub mir, nicht ich muss geschont werden, dich packe ich grade noch.“
Ich kann es gar nicht erwarten, dass du mich endlich packst“, Sharpe zwinkert ihr zu, aber bevor sie etwas sagen kann, erscheint plötzlich Houston im Bild. Der muskulöse Raumfahrt Fan blickt fragend zwischen den beiden hin und her und wendet sich dann an Natalie: „Hey, Natalie, ich wollte dir viel Glück für gleich wünschen, wäre stark, wenn wir das erste rein weibliche Titelmatch in der WFE zu sehen kriegen würden.“
Natalie schenkt dem großen Amerikaner ein strahlendes Lächeln, woraufhin Sharpe leicht seinen Mundwinkel verzieht: „Danke dir, das wäre schon wirklich eine spitzen Sache!“
Und mir wünscht du kein Glück?“ Mischt sich in Sharpe ein und Houston dreht sich zum ihm um, um auch ihm zu antworten:
Klar wünsche ich auch dir viel Glück, aber Natalie eben ein bisschen mehr.“ Jetzt ist es Houston, der zwinkert.
Aber bevor Billy zu einer Antwort ansetzen kann, wirft Natalie ein: „Billy, ich glaube wir müssen und jetzt ein bisschen beeilen, sonst fangen die ohne uns an!“
Billy nickt Houston zu, Natalie schenkt ihm noch einmal ein strahlendes Lächeln und dann machen sich die beiden auf den Weg in Richtung Arena.

Mit der Rock Version von Aviciis mega “Hit Good Feelings” starten wir in das nächste Match. Unter riesigem Jubel kommt die sympathische New Yorkerin Natalie Brooks in die Halle. Ihr Auftritt in der battle Royal vor zwei Wochen und ihr Interview mit Stephen Foxx haben ihr schnell einige Fans gebracht und so klatscht sie die Hände von einigen Mädchen und Jungs auf dem Weg zum Ring ab.Kaum hat sie diesen erreicht, ertönt auch schon “Turn me on” durch die Boxen und der Sunny Boy Billy “The Kid” Sharpe betritt die Bühne. Lauter Beifall fliegt dem Mann aus Kalifornien entgegen, besonders laut scheinen hier die weiblichen Fans zu Jubeln. Mit einem süffisanten Grinsen nimmt The Kid diesen Jubel gerne entgegen. Im Ring angekommen hält er seiner Gegnerin Brooks die Faust zu einem Fist Bump entgegen, den die New Yorkerin mit ernstem Blick annimmt. Doch da erklingt auch schon “Stepping in the Dark” von den Ice Nine Kills und der Chemiker der WFE Sebastian Stone betritt die Bühne, das Publikum scheint noch unbeeindruckt von dem Münchener und nimmt seine Anwesenheit mit leichten Buhh-Rufen zur kenntnis. Schnurstracks geht Stone in den Ring und da erschallen auch schon die Töne der Amphetamine Logic mit ihrem Song “Sisters of Mercy”. Mit diesem Track betritt Janni van Heisen die Halle. Auch van Heisen konnte nach seinem Auftritt in der letzte Ausgabe nicht gerade mit sympathie beim Publikum punkten. Als auch der Niederländer im Ring steht gibt der Referee das Number One Contender Match um den TV-Title mit dem Gong frei.

2. Match
TV Championship No. 1 Contender Match
Fatal 4 Way Match
Natalie Brooks vs. Billy “The Kid” Sharpe vs. Sebastian Stone vs. Janni van Heisen

Alle vier gucken sich erstmal an, langsam fangen sie an im Kreis zugehen. Stone zeigt mit Gesten an das er der Beste ist und sich heute den Sieg holt. Sharpe hat dafür nur ein müdes lächeln übrig, während van Heisen ihm deutlich zeigt dass er heute der Baba sein wird. Nur Brooks ist konzentriert und scheint alle ihre Gegner genau zu analysieren. Das Publikum steht deutlich hinter Sharpe und Brooks, was Stone dazu veranlasst zweitere mit einem Superkick anzugreifen. Doch mit einem Schritt zurück kann die New Yorkerin dem Kick ausweichen, The Kid ist durch den Move einen kurzen Moment abgelenkt, was van Heisen nutzt um Sharpe mit einem Dropkick nieder zu strecken. Schnell setzt der der Wahl Niederländer nach und springt mit einem Kneedrop auf den Oberkörper des Surferboys. Nach dem sie dem Kick ausgewichen ist, schmeißt Brooks sich in die Seile und fliegt dem überraschten Heisenberg mit einem Elbow Strike ins Gesicht. Der Münchner muss ein paar Schritt zurück taumeln aufgrund dieses Schlages. Währenddessen nimmt van Heisen den immer noch am Boden liegenden Sharpe in eine Armbar. Nach dem Elbow, setzt die sympathische Amerikanerin nach, mit zwei Tritten in den Bauch bearbeitet sie ihren Gegner weiter und setzt direkt zum DDT an. Diesen kann Heisenberg aber blocken und schubst Brooks von sich weg, sofort danach gibt es den nächsten Versuch eines Superkicks, doch wieder kann die New Yorkerin ausweichen. Janni van Heisen kniet immer noch über Billy Sharpe, als Natalie Brooks auf ihn zu stolpert, anhält, sich umdreht und zur Seite geht. Danach sieht der geborene Amerikaner nur noch den Fuß von Sebastian Stone der ihn mitten in das Gesicht knallt. Van Heisen geht zu Boden und rollt sich an die Ringseite. Brooks setzt bei Stone nach und rammt ihm ihren Ellebogen ins Gesicht, sich die Hände in das Gesicht haltend, taumelt der Bayer zurück in eine Ecke. Mit viel Schwung rennt Amerikanerin auf die Ecke zu, doch Heisenberg reißt sein Bein hoch und erwischt den sympathischen Sportfreak mitten im Gesicht. Mit einem schnellen Satz steht Stone auf dem zweiten und reißt die New Yorkerin mit einem gesprungenden Kneestrike ins Gesicht von den Beinen.
Endlich wieder stehend will Sharpe ins Kampfgeschehen eingreifen, doch Stone entdeckt den Surfer und will ihn direkt in das Crossface ziehen. Mit einem Faustschlag in die Magengrube kann sich The Kid aus dem Griff befreien und seinen Gegner mit einem Suplex auf die Matte legen. Schnell steht der Mann aus Kalifornien wieder auf, da kommt ihm auch schon van Heisen entgegen, der Sharpe in die nächste Ecke schleudert. Mit Vollspeed setzt der Metalfan nach und rammt dem in der Ecke landenden Sharpe sein Knie in den Bauch. Sharpe schnappt nach Luft und van Heisen setzt zu den Maschine Gun Chops an. Das Publikum will traditionellerweise mit zählen, doch der schlanke Niederländer haut so schnell auf den Brustkorb seines Gegners ein, das aus der Crowd nur ein zahlen ähnliches Gemurmel zu hören ist. Nach den Chops fällt the Kid mit den Armen an die Brust gedrückt und mit schmerzverzerrtem Gesicht auf den Boden und rollt sich erstmal aus dem Ring. Währenddessen hört van Heisen im Ring den Satz: “Ey, möchtegern Walter!” worauf er sich umdreht und einen zweiten Superkick von Stone kassiert. Schnell will der Chemiker zum Cover ansätzen doch Brooks ist wieder da und verpasst jetzt Heisenberg einen Superkick. Sie setzt zum Cover an 1...2 Kickout!
Von hinten packt sie van Heisen und versucht den Saka Otoshi anzusetzen, doch Brooks hält dagegen und kann rückwärts unter dem Metalfan durchtauchen und ihm einen German Suplex verpassen. Doch zum Cover in der Brücke kommt es nicht, denn Stone landet einen Double Stomp auf den bauch von Brooks. Aber aus dem nichts kommt Sharpe mit einem Springboard DDT und knallt den überraschten Bayer mit dem Kopf auf die Matte. The Kid richtet sich auf und schnappt sich Heisenberg, er wirft ihn in die Seile und als der Chemiker zurück federt will Sharpe ihm einen Spinning Heel Kick verpassen, doch Stone kann sich wegducken und springt in die Seile. Ein Springboard Moonsault folgt, der den Amerikaner von den Beinen reißt. Als Stone nachsetzen will kommt schon wieder der Fuß von Brooks zum Superkick geflogen, der Münchner weicht auch hier aus und will dem Fitnessfreak einen Dropkick an den Hinterkopf verpassen, Brooks lässt sich nach ihrem Kick aber in eine Spagat fallen und weicht so dem Stones Move aus. Elegant rollt sich Brooks nach vorne und stemmt sich in einer fließenden Bewegung auf die Beine. Stone springt auch sofort wieder auf, währenddessen zieht sich Sharpe an den Seilen hoch. Während van Heisen ausserhalb des Rings eine kleine verschnaufs Pause nimmt gehen die drei im Ring wieder im Kreis. Natalie schaut immer wieder rüber zu Billy, dieser versteht gar nicht richtig was los ist, doch dann fällt der Groschen. Brooks und Sharpe brechen den Kreis und gehen auf Stone zu.
Dieser wirft sich direkt in die Seile und und will beide mit einem Double Crossbody von den Beinen reißen. Doch das Amerikanische Duo reagiert schnell und fängt den fliegenden Bayer ab. Mit dem zappelnden Stone auf dem Arm rennen die Beiden in die Ecke, wo Heisenberg mit dem Rücken gegen das Polster knallt. Sharpe zieht den Chemiker wieder auf die Beine und es folgt ein Double Suplex. Stone bleibt am Boden liegen, Brooks wendet sich an Sharpe und will ein Double Finisher ansätzen, The Kid zeigt mit dem Finger auf sie und empfindet es als eine super Idee. So setzt The Kid zum Sharpe-Shooter an, Brooks geht an den Kopf für den LeBell Lock (Crippler Crossface). Doch bevor Brooks ihn greifen kann, befreit sich Stone mit einen tritt in den Magen von Sharpe. Der Sunnyboy stolpert in die Seile, Stone kann Brooks einen Schlag in den Bauch geben und auf die Beine kommen. Blitzschnell nimmt er Brooks hoch und verpasst der überraschten New Yorkerin den GoToSleep. Nach dem Move wird Heisenberg von Sharpe umgedreht und bekommt den Golden Sunset (Codebreaker) verpasst. Als er zum Cover gegen Stone Ansätzen will wird plötzlich The World best looking Athlet von hinten in einen School Boy eingerollt. 1...2...

Sieger via Pinfall: Janni van Heisen

Begeistert reißt van Heisen die Arme hoch er kann es nicht fassen, er hat gewonnen. Sisters of Mercy hallt durch die Arena und der No. 1 Contender des TV-Title verlässt mit hoch gerissenen Armen die Arena. Mit einem letzte “Remember my Name!” verschwindet er in den Backstagebereich. Billy Sharpe sitzt verwirrt im Ring und begreift noch nicht ganz was gerade passiert ist, Natalie Brooks die sich gerade wieder aufsetzt ist ebenso fassungslos. Sebastian Stone liegt auf der Matte und starrt an die Hallendecke.
Es folgt ein Einspieler der für nächste Woche das WFE Television Championship Match zwischen Cereese und dem eben gekürten Herausforderer Janni van Heisen ankündigt. Nächste Woche werden wir also sehen, ob die Queen of X-Treme bereit ist für den Chemiker.
Die Halle verdunkelt sich und das ruhige Intro von Slashs Einzugsmusik ertönt. Der Eingangsbereich ist in roten Licht gehüllt.
Slash betritt die Halle und bleibt im Eigangsbereich stehen. Er reißt die Arme nach oben, in diesen Moment setzen die harten Metaltöne ein. Links und rechts neben Slash schnellen jeweils eine große Flamme in die Höhe!
Das Licht in Halle geht wieder an und Slash macht sich mit einem finsteren Blick auf dem Weg zum Ring.
Ungefähr auf der Hälfte des Weges streckt ihm ein Fan einen vollen Bierbecher entgegen. Slash bleibt vor ihm stehen. Bedrohlich schaut er den Fan mit einem aggressiven,bösen Blick an und schlägt ihm den Becher einfach aus der Hand. Mit großen Augen und sichtlich geschockt schaut der Fan Slash hinterher wie er seinen Weg in den Ring fortsetzt.
Im Ring angekommen geht er auf den Referee zu, der ein Mikrofon in der Hand hält. Er entreißt ihm das Mikro und der Referee weicht ein paar Schritte zurück...
Metal...!
Weißt du was das Problem ist? Du stehst zwischen mir und den European Championship Titel!
Und deshalb wirst du heute aus dem Weg geräumt.
So wird es jedem ergehen der sich zwischen mir und den Titel stellt..!
Heute wird kein Offizieller dich retten Metal, wenn ich zur Powerbomb ansetze..
Aber ich werde mir mit dir Zeit lassen. Denn es wird mir ein Vergnügen sein dir Schmerzen zuzufügen.
YOUR PAIN IS MY PLEASURE!!!!
Und jetzt komm endlich raus und beweg deinen Arsch in den Ring der Schmerzen...

Dann wirft Slash das Mikrofon im hohen Bogen aus dem Ring und macht sich bereit für seinen Gegner...
Grosser Jubel bricht aus, als Enter the Darkness (Kingdom Hearts Birth by Sleep) ertönt. Auf der Bühne erscheint The Metal. Der ehemalige Television Champion und European Champion lässt sich auf der Rampe kurz feiern und begibt sich zügig zum Ring. Im Ring schaut er noch einmal in die Reihen der Zuschauer, die ihm weiterhin laut zu jubeln und baut sich dann ungerührt vor seinem Gegner auf. Alles ist bereit und der Referee startet das Match.

3. Match
Singles Match
The Metal vs. Slash

Beide nähern sich langsam aufeinander zu bis sie direkt voreinander stehen. Sie liefern sich einen kurzen Staredown. Dabei fällt dann auch der Grössenunterschied sehr deutlich auf. So wirkt der 1.98 m grosse Slash im Vergleich zum Riesen The Metal mit seinen 2.07 m doch sichtbar kleiner. Beide Wrestler starren sich an, als würde jeder von beiden darauf warten, dass der andere der den ersten Schlag versucht. Slash ist es schliesslich, der das Wettstarren beendet und mit einem Headbut gegen den Kopf von Metal die erste Aktion zeigt. Metel dreht sich kurz weg und hält sich sein Kinn. Wütend schaut er gleich wieder zu Slash und hämmert ihm ebenfalls seinen Kopf mit einem Headbut gegen die Stirn. Dieser taumelt kurz etwas zurück, fängt sich aber auch gleich wieder und feuert seine Faust in die Richtung von Metals Gesicht. The Metal fängt den Schlag mit seinem Arm ab und schlägt ebenfalls zu. Er trifft das Gesicht des Amerikaners. Slash macht einen Schritt zurück. Metal setzt gleich mit einem zweiten Schlag nach. Der dritte Versuch wird jedoch durch einen Tritt an das Bein von Metal unterbrochen. Dies nutz Slash sofort aus, tritt Metal in die Magengrube, so dass er sich vorüber Beugen muss. Sofort folgt ein Knee Strick in das Gesicht von Metal, was ihn erstmal von den Beinen holt. Metal kniet sich sofort wieder hin, wird jedoch direkt mit einem Big Boot von Slash zurück auf den Boden geschickt. Sogleich setzt er das Cover an. 1... Kick Out!
Metal stösst Slash von sich runter und rollt so schnell es ihm möglich ist in die Seile. Slash ist derweilen schon wieder auf seinen Beinen und attackiert Metal sofort wieder. Während sich Metal noch hochzieht, schlägt Slash mit seinen Fäusten auf ihn ein. Er zieht Metal hoch, wipped ihn in das gegenüberliegende Seil und rennt ihn mit ausgestrecktem Arm entgegen. The Metal duckt sich geistesgegenwärtig unter dem Arm von Slash durch, entgeht damit der Running Clothesline, rennt erneut ins Seil und stösst Slash mit einem Shoulder Block zu Boden. Slash will sofort wieder aufstehen, doch Metal reagiert sehr schnell und krachend geht der Firecracker (Superkick) ins Ziel. Metal schlägt weiter auf den Kopf Slash ein. Dieser versucht ihn irgendwie zu greifen, doch an MetalsGesicht kommt er nicht. Metal lässt kurz von ihm ab, nimmt in den Seilen Anlauf und springt ab zum Big Splash. Dieser trifft und Slash ringt kurz nach Luft. Sofort geht er über zum Cover. 1... z... Kick Out!
Slash drückt seine Schulter hoch. Metal will gleich weiter machen. Er versucht Slash hochzuziehen, doch als Slash auf seinen Knien ist, schlägt er Metal einige Male gegen den Oberkörper. Nach dem fünften Schlag, muss er schliesslich von Slash ablassen. Dies will Slash für sich nutzen und stürmt auf Metal zu. Er packt den Kopf von Metal und verpasst ihm erneut einen harten Headbut. Dann greift er sich Metal, geht mit ihm zu einer Ringecke und schlägt dessen Kopf vier Mal auf das Top Rope. Slash versucht dabei immer seine Hände ans Seil zu bekommen, doch die Wucht des Schlages war viel zu hoch. Nun drückt Slash den Kopf des leicht benommenen Metals zwischen die Seile. Er steigt auf den Apron und klettert auf das Top Rope. Das Publikum beginnt laut zu buhen. Slash jedoch scheint das überhaupt nicht zu interessieren und springt ab zum Guillotine Legdrop. Das Publikum schreit laut auf. In letzter Sekunde zieht The Metal seinen Kopf zurück. Ungebremst knallt Slash mit seinem rechten Bein auf den Apron. Dieser schreit laut auf und lässt sich auf den Boden ausserhalb des Ringes fallen. Metal rollt sich ebenfalls aus dem Ring um zu Slash zu gelangen.
Der Ringrichter beginnt seinen Count. Metal packt sich Slash und will ihn hochziehen. Er klemmt seinen Kopf unter die Arme und will ihn hochhieven zum Falcon Arrow. Doch Slash wehrt sich und macht sich absichtlich schwer. The Metal setzt ein zweites Mal an, doch auch dieses Mal kriegt er ihn nicht richtig hoch. Slashs Beine sind kaum auf dem Boden kontert er die Aktion von Metal in einen Suplex. Slash hämmert den Rücken von The Metal auf den harten Hallenboden. Slash bleibt kurz auf dem Boden sitzen. Er schaut zum Ringrichter. Dieser war bereits bei 5 angelangt. Langsam erhebt sich Slash. Er stellt sich kurz auf sein rechtes Bein. Es scheint alles in Ordnung zu sein. 6! Slash rollt sich zurück in den Ring und schaut siegessicher auf Metal, der sich langsam wieder zu bewegen beginnt. 7! Metal kriecht langsam zum Ring und packt seinen Arm auf den Apron. 8! Mit lauten rufen feuert das Publikum Metal an. Dieser zieht sich langsam hoch, knickt aber kurz ein. 9! Mit aller Kraft springt Metal ab und rollt sich zurück in den Ring.
Slash wird richtig wütend und schreit den Ringrichter an. Dieser deutet ihm aber an, dass Metal rechtzeitig zurück im Ring war. Das Publikum jubelt Metal laut zu. Er stützt sich ab und schaut zu Slash. Dieser wartet nur darauf bis Metal sich erhoben hat. Slash stürmt Metal mit ausgestreckten Bein entgegen. Metal weicht seitlich dem Big Boot aus, wartet kurz bis Slash sich wieder zu ihm dreht, tritt ihm in die Magengrube, klemmt den Kopf von Slash erneut ein, hievt ihn hoch und schmettert Slash mit einem Falcon Arrow auf die Bretter. Sofort setzt er zum Cover nach. 1... 2... dr... Kick Out!
In letzter Sekunde kann sich Slash aus dem Pin befreien. Metal kann es kaum fassen und schlägt die Hände über dem Kopf zusammen. Doch auch hier zeigt es der Ringrichter noch einmal deutlich an, dass Slash bei zwei rauskam. Metal sieht, wie sich Slash langsam wieder erhebt. Metal stellt sich auf seine Beine, wartet bis Slash auf seinen Knien ist, rennt in die gegenüberliegenden Seile und holt aus zum Kinkozu (Sliding Forearm Smash). Doch Slash duckt sich weg, womit der Angriff von Metal ins leere geht. Metal dreht sich sofort um und will Slash erneut angreifen, doch dieser ist bereits aufgesprungen, sprintet in die Seile und holt Metal mit einer wuchtigen Running Clothesline von den Füssen. Sofort setzt er nach und zieht The Metal hoch. Er klemmt Metals Kopf zwischen seine Beine, hievt ihn hoch. Mit der Slashing Powerbomb hämmert der Painmaster The Metal in der Mitte des Rings auf den Boden. Ansatz zum Cover 1...2...3!

Sieger via Pinfall: Slash!

Slash streckt sofort seine Arme in die Höhe. Langsam steht er auf und kuckt verächtlich auf Metal hinab, der benommen auf dem Boden liegt. Der Ringrichter greift sich den Arm von Slash und streckt ihn in die Höhe. Das Publikum buht den Amerikaner lauthals aus. Doch diesem scheint das egal zu sein. Er schreit ins Publikum "Your pain is my pleasure!" Dies hat zur Folge, dass die Buhrufe des Publikums noch lauter wurden. Slash rollt sich aus dem Ring und macht sich feiernd über die Rampe auf den Weg zurück in den Backstage-Bereich.
 
Im Backstage Bereich sehen wir Janni van Heisen, der noch etwas verschwitzt von seinem Match zurück auf dem Weg in seinen Lockerroom ist. Er biegt gerade auf den Flur, an welchem selbiger liegt ein, als plötzlich das Licht flackert und dann auch ausgeht. Völlige Finsternis füllt den Bildschirm, plötzlich hören wir etwas rumpeln und etwas Gestöhne, noch einmal scheppert es, dann ist Ruhe. Nach einigen Augenblicken geht das Licht wieder an und wir sehen van Heisen auf dem Flur liegen, augenscheinlich bewusstlos und als die Kamera näher heranzoomt ist ein roter Kussmund auf seiner linken Wange zu erkennen. In dem Moment eilt auch schon Hilfe herbei und wir schalten zurück in die Halle.

Dort sind die Fans gespannt, was als nächstes passiert. Plötzlich geht das Licht aus – es geht also weiter. Die Leinwand beginnt zu flimmern und wir sehen einen Videoeinspieler. In dem Video ist es Tag und wir befinden uns im freien, denn wir sehen einen blauen – leicht bewölken Himmel. Im unteren Teil des Bildes sind kurz die Worte „earlier today“ zu erkennen. Wem es also bisher noch nicht klar war: Es handelt sich um einen Rückblick. Die Kamera schwenkt nun vom Himmel herab und wir sehen eine Halle. Überall hängen WFE Plakate und Fans laufen in den Shirts ihrer Lieblings-Stars herum. Offensichtlich findet hier heute die nächste Ausgabe Unleashed statt, in der wir uns gerade befinden – nur eben früher. Es dürfte noch eine Weile dauern, bis der Einlass in die Halle beginnt, denn große Menschenmassen sehen wir nicht. Eher vereinzelte Gruppen an Fans. Die Kamera schwenkt nun in der waagerechten, bis wir plötzlich ein bekanntes Gesicht erkennen – Stephen Foxx! Dieser sitzt hinter einem aufgebauten Tisch. Vor dem Tisch hängt ein Transparent mit der Aufschrift „LET’S HELP JAKE!“ und auf dem Tisch liegen einige Flyer und Prospekte mit der gleichen Überschrift. Im nächsten Moment kommt eine Gruppe von drei WFE Fans an den Tisch gelaufen, welche Foxx direkt anspricht.
Foxx:“ Hey Leute! Habt ihr eine Minute für mich?“
Die Fans blicken Stephen Foxx erstaunt an – offensichtlich haben sie nicht damit gerechnet ihn hier vorzufinden.
Fan#1:“ Du bist doch Stephen Foxx?! Können wir ein Foto mit dir machen?“
Foxx:“ Ich bin heute leider in einer sehr ernsten Mission unterwegs und habe für so etwas keine Zeit. Aber wenn ihr mir kurz zuhört… dann können wir vielleicht nochmal darüber sprechen.“
Die drei Fans blicken sich etwas verwirrt an, aber es noch genügend Zeit ist, bis die Show beginnt und ihre Blicke spiegeln die Gedanken wieder: was soll’s
Fan#2:“ Nagut – schieß los!“
Foxx wirkt sichtlich erfreut darüber, dass die drei sich für ihn Zeit nehmen.
Foxx:“ Super, danke! Also es geht um einen Kollegen von mir – Jake Crusher! Ihr habt bestimmt schon mal von ihm gehört. Das ist der Typ den keiner leiden kann…“
Die Fans nicken zustimmen.
Fan#3:“ Ja man… der Typ ist scheiße!“
Foxx:“ Ja das dachte ich auch zuerst. Aber dann habe ich etwas erfahren. Und jetzt fühle ich mich schlecht, dass ich so über ihn hergezogen bin.“
Die Fans tauschen wieder verwirrte Blicke aus… keiner kann sich denken worauf das noch hinausläuft.
Fan#2:“ Na dann spann‘ uns doch nicht auf die Folter!“
Foxx:“ Also gut. Jake Crusher leidet an einer sehr seltenen, aber sich immer stärker ausbreitenden Krankheit: No-Brainia!“
Die Fans beginnen laut zu lachen.
Fan#1:“ Du machst Witze oder?!“
Der Blick von Foxx wird etwas traurig.
Foxx:“ Ich wünschte es wäre so… aber nein! Bei No-Brainia werden die Menschen ohne Gehirn geboren. Eine Heilung gibt es nicht – und das schlimmste ist: Menschen mit No-Brainia wissen nicht, dass sie unter No-Brainia leiden! Schlimm oder?“
Den Fans ist nun offensichtlich bewusst, welches Spiel Foxx hier spielt und sie scheinen sichtlich gefallen daran gefunden zu haben.
Fan#3:“ Und wenn es keine Heilung gibt – was machst du dann hier?“
Foxx:“ Nun… es gibt eine Möglichkeit den Patienten das Leben etwas zu erleichtern. Es gibt die Möglichkeit einer Operation. Eine Gehirntransplantation! Natürlich würde niemand sein Gehirn freiwillig spenden und ein normales Gehirn würde einen No-Brainia Patienten auch vollkommen überfordern. Aber Forscher an der Universität Buxtehude sind gerade dabei die Zellen von Seesternen zu reproduzieren und in Gehirnprothesen aus dem 3D Drucker zu übertragen – Wahnsinn! Oder?“
Fan#1:“ Ich dachte Seesterne haben auch kein Gehirn?“
Foxx:“ Das ist richtig! Jedoch sind Seesterne in der Lage das zu kompensieren. No-Brainiacs nicht! Mit der reproduzierten Seestern DNA in der Prothese kann man die Denkleistung eines No-Brania Patienten um 300% steigern.“
Fan#2:“ Und was willst du jetzt von uns?“
Foxx:“ Ja – wie ihr euch denken könnt ist so etwas unvorstellbar teuer! Daher sammle ich spenden!“
Die Fans blicken sich nun etwas verunsichert an.
Fan#1:“ Wir können Crusher aber nicht leiden!“
Foxx:“ Aber das wisst ihr doch nicht! Nach seiner Operation wird er mit Sicherheit ein ganz anderer sein!“
Fan#2:“ Nagut – machst du dann ein Foto mit uns?“
Foxx:“ Ehrenwort!“
Die Fans schauen sich kurz an und zucken dann mit den Schultern. Sie kramen in den Taschen herum und ziehen etwas Kleingeld heraus. Einer der Fans überreicht Foxx sogar einen 5€ Schein. Der Mocking Jay wirkt sichtlich erfreut darüber und posiert natürlich im Gegenzug gerne für ein paar Fotos mit den Fans. Die Gruppe verabschiedet sich und Foxx wartet auf die nächsten Passanten. Es soll auch nicht lange dauern, bis ein weiterer Fan am Tisch vorbeigeht und von Foxx angesprochen wird.
Foxx:“ Deine Spende für No-Brainia Patienten!“
Der Fan bleibt abrupt stehen und schaut Foxx etwas skeptisch und zugleich fragend an.
Foxx:“ Jake Crusher leidet an No-Brainia und ich möchte ihm helfen. Man erkennt es eindeutig an seinen Verhaltensweisen. Er bestreitet klare Matchausgänge, denkt ich trage ständig ein Kostüm. Er hält ACE für ein Getränk und verwechselt mich immer mit dem Reporter Stefan Fuchs!“
Fan:“ ……… du bist Stefan Fuchs!“
Foxx:“ Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat?!“
Foxx‘ Stimme wird während des Wortes immer höher und geht regelrecht ins piepsige. Offensichtlich ist dieser Passant kein sonderlich großer Fan des Mocking Jay – vollkommen unverständlich!
Foxx:“ Das ist doch Quatsch! Möchtest du nun spenden oder nicht?“
Fan:“ Nein danke!“
Der WFE-Fan dreht sich weg und geht weiter seines Weges während Foxx darüber sichtlich verärgert ist. Er schaut in seine Spendenkasse und holt das ganze Geld heraus. Der größte Anteil ist der 5€ Schein des Fans davor. Ansonsten handelt es sich hauptsächlich um Kleingeld… mehr Rot, als Silber und Gold. Foxx zählt alles zusammen.
Foxx:“ 15,87€ - immerhin ein Anfang, Jake!“
Foxx steht auf, offenbar ist die heutige Spenden-Session beendet. Er geht einige Schritte und die Kamera folgt ihm dabei. Sein Weg führt ihn an einem WFE Merchandiese-Stand vorbei. Er bleibt kurz stehen und betrachtet die Artikel.
Foxx:“ Hey! Was kostet die Stephen Foxx Cap?“
Verkäufer:“ 15€“
Foxx:“ gekauft!“
Während Stephen Foxx und der Verkäufer die Transaktion durchführen endet das Video.

Nun wird es zum ersten Triple Thread Halbfinale um die WFE European Championship kommen und es ertönt auch schon das Theme von Ruthless John Grant, der sich in der letzten Woche für dieses Match qualifizieren konnte. Der hünenhafte Amerikaner schreitet langsam und mit wütendem Gesicht unter den lauten Buhrufen der Fans in Richtung Ring, wo er nochmal seine mächtigen Muskeln anspannt und dann auf seine beiden Gegner wartet.
Die Stimmung wird in der Folge nur schlechter, denn jetzt erscheint Blackmaster auf der Bühne und der hat letzte Woche mit seinen Psychospielchen wohl auch keine Sympathien gesammelt. Ruhig und mit einer etwas unheimlichen Ausstrahlung schreitet er zwischen den Zuschauern hindurch und würdigt sie keines Blickes. Auch John Grant scheint ihn nicht sonderlich zu beeindrucken, obwohl er deutlich kleiner ist, als sein Gegner.
Während sich die beiden noch mustern, erklingt Bleed it out von Linkin Park und die Fans beginnen zu jubeln, denn da ist auch schon der dritte im Bunde, Ace, den die Fans wohl deutlich sympathischer finden, als die anderen beiden Teilnehmer dieses Matches.
Die Drei bauen sich im Ring auf und dann kann es auch schon los gehen.

4. Match
WFE European Championship Halbfinale
Triple Threat Match
Ace vs. Blackmaster vs. Ruthless John Grant

Brüllend geht Grant mit einer Double Clothesline auf seine beiden Gegner los, die tauchen unter seinen mächtigen Armen hindurch, treten ihm von beiden Seiten in die Kniekehlen, was den Hünen auf die selbigen Knie gehen lassen und da drehen sich die beiden einmal um die eigene Achse und treffen ihn gleichzeitig mit einem klatschenden Tritt auf der Brust. Während Grant noch nach Atem Ringt, lässt sich Ace in die Seile fallen und trifft ihn mit einem Low Angle Dropkick im Gesicht, der ihn auf die Seite schleudert und im nächsten Moment kriegt er dann noch ein Running Knee von Blackmaster an den Kopf gedonnert. Damit geht Grant erst einmal zu Boden und Ace möchte sofort nachsetzen, als Blackmaster ihm plötzlich einen brutalen Tritt in den Magen rammt, sich seinen Kopf zwischen die Beine klemmt und wie aus dem Nichts den Canadian Destroyer landet! Und sofort versucht er sich am Cover...1...2...Kickout!
Das geht ja gut los hier, aber so schnell kommt man nicht ins Titelmatch. Doch Blackmaster scheint mit dieser Möglichkeit gerechnet zu haben, zerrt Ace sofort wieder auf die Beine, whipped ihn in die Seile und kracht im Anschluss mit einem Jumping High Knee in ihn hinein. Wieder geht Ace rumpelnd zu Boden und Blackmaster setzt sofort nach, als ihn plötzlich die dicken Arme von Grant umschließen und mit einem German Suplex durch den Ring schleudern. Blackmaster stemmt sich überrascht wieder auf die Beine und schüttelt sich, als ihn Grant mit einem wuchtigen Running Shoulderblock erwischt, der Blackmaster in die Ringecke krachen lässt. Und Sofort ist Grant wieder über ihm, als jetzt aber er mit einem Dropkick in seinen Rücken von Ace unsanft gegen die Eckpolster befördert wird. Grant muss um Atem Ringen, bevor er sich zu Ace umdrehen kann, als der schon mit einem Corner Splash angeflogen kommt, doch Grant pflückt ihn einfach aus der Luft, macht ein paar Schritte Richtung Ringmitte und quetscht mit einem Bearhug das Leben langsam aus seinem Gegner heraus. Aber auch Blackmaster hat hier noch ein Wörtchen mit zu reden und tritt dem großen Amerikaner die Beine weg, der daraufhin zu Boden geht und unter Ace begraben wird. Wütend stößt Grant seinen Gegner von sich und will sich wieder auf die Beine stemmen, als Blackmaster ihm seinen Fuß in die Rippen treibt. Und sofort stürmt Blackmaster zu den Seilen, springt auf das zweite und fliegt Grant wieder entgegen, als ihm mitten im Flug Ace den 21, seinen Superkick, vor den Latz knallt! Unter dem Jubel der Fans geht Blackmaster zu Boden und Ace geht ins Cover...1...2… da zerrt ihn Grant an beiden Beinen von seinem Gegner und schleudert ihn an den Beinen durch den Ring. Hart schlägt Ace mit dem Bauch auf die Ringmatte, rappelt sich aber gleich wieder auf, doch da nietet ihn Grant auch schon wieder mit einer wuchtigen Clothesline um. Grant fährt sofort herum, sieht wie sich auch Blackmaster wieder auf die Beine stemmt und tritt ihn mit einem Big Boot ebenfalls wieder nieder. In dem Moment sieht er aber aus dem Augenwinkel, wie Ace langsam auf die Ringecke klettert, geht auf ihn los und hämmert ihm auf der Ecke die Faust in den Magen, klemmt sich seinen Kopf unter den Arm und massiert dann die Stirn von Ace mit seinem Top Rope Hung DDT in die Matte ein! Jetzt geht Grant ins Cover...1...2...doch Blackmaster kommt mit einem Baseball Slide angeflogen und bricht so das Cover, bevor sich Grant den Sieg sichern kann. Der riesige Amerikaner schüttelt sich und rappelt sich wieder auf, doch da setzt es direkt noch einen Bycicle Kick von Blackmaster und er wird zurück auf den Boden geschickt. Als Blackmaster nachlegen will, wird er plötzlich von Ace eingerollt...1...2...Kickout!
Da wurde er fast Opfer des Überraschungseffektes, aber der unheimliche Blackmaster kann sich noch einmal befreien. Erschöpft liegen jetzt alle drei Kontrahenten auf der Matte und kommen nur langsam wieder auf die Beine. Endlich stehen sie wieder und Grant ist der erste, der wieder aktiv wird und sich auf seine Gegner stürzt. Und dieses Mal sitzt die Double Clothesline! Während Grant einen Urschrei ausstößt, gehen seine Gegner krachend zu Boden. Und erneut ist Ace das auserkorene Opfer Grants, der Hüne lädt ihn sich auf die Schulter, macht drei Schritte auf die Ringecke zu, stemmt Ace hoch und lässt ihn mit dem Gesicht zuerst auf das oberste Polster krachen. Während Ace benommen zu Boden geht, wendet sich Grant wieder Blackmaster zu, doch der kommt ihm in dem Moment vom obersten Seil mit einem Springboard Missile Dropkick entgegen geflogen und erwischt ihn mit den Fußsohlen mitten im Gesicht! Donnernd geht nun auch Grant zu Boden und Blackmaster covert ihn sofort...1...2… doch erneut ist es Ace, der dazwischen geht, ihn an einem Bein aus dem Cover zieht und direkt einen Anklelock ansetzt!
Verwzeifelt windet sich Blackmaster, doch er befindet sich mitten im Ring und Ace hat ihn fest im Griff. Langsam rappelt sich jetzt aber auch John Grant wieder auf, sieht, welches Unheil droht und stürzt sich auf Ace. Der lässt aber rechtzeitig los, duckt sich unter der Clothesline des Hünen hindurch und feuert nun diesem den 21 entgegen! Schwer getroffen geht Grant erneut zu Boden und Ace ins Cover...1...2...Kickout!
Grant schafft es sich zu befreien, das reicht noch nicht, was Ace hier zeigt. Doch unter dem Jubel der Fans setzt Ace nach, hat die Rechnung aber ohne den Blackmaster gemacht, der ihn aus dem Nichts mit einem Cutter von den Beinen holt! Ace bleibt halb auf Grant liegen und Blackmaster hat hier jetzt große Pläne, stemmt sich hoch und ist bereit zum Absprung. Und da fliegt er auch schon mit dem Fear Typhoon, seiner Standing Twisted Shooting Star Press, auf seine Gegner zu. Irgendwie schafft es aber Ace, sich aus der Bahn zu bewegen und der Move trifft nur Grant. Blackmaster geht sofort ins Cover...1...2...dr… und da wirft sich Ace verzweifelt dazwischen, wir haben immer noch keinen Sieger!
Wütend stemmt sich Blackmaster wieder auf die Beine und tritt auf Ace ein, der noch immer halb benommen am Boden liegt. Der Ringrichter geht dazwischen und hält Blackmaster zurück, wodurch Ace endlich ein wenig Zeit hat, sich zu sammeln, doch Blackmaster ist gleich wieder über ihm, wird jetzt aber selbst plötzlich von Grant gepackt und mit der Schulter voran in den Ringpfosten geknallt. Und da ist auch Ace plötzlich wieder auf den Beinen, packt den angeschlagenen Grant, der sich auch nur noch wie durch ein Wunder auf den Beinen halten kann und zeigt seinen Neckbreaker, den Ace Drop! Cover...1...2...3!

Sieger via Pinfall: Ace!

Auf beiden Knien und völlig erschöpft reckt er seine Fäuste unter dem Jubel der Fans Richtung Hallendecke und feiert seinen Einzug in das WFE European Championshipmatch bei REVIVAL! Währenddessen liegen seine Gegner noch benommen und nahezu regungslos im Ring und können es nicht fassen.

Ein Kurzer Einspieler zeigt Wiederholungen der spektakulärsten Szenen des Matches und verdeutlicht noch einmal, dass Ace bei REVIVAL seine Chance auf den Titel gesichert hat.

Nachdem die Spuren des Matches beseitigt sind, dröhnt Outlaw von Motörhead aus den Lautsprechern und die Fans beginnen lautstark zu jubeln, als John Marsten auf der Bühne erscheint. Dieser scheint den Applaus der Fans zu genießen und begibt sich langsam in den Ring. Dort angekommen lässt er sich ein Mikrofon geben und richtet anschließen das Wort ans WFE Universum:
Ich habe mich heute dazu entschlossen, hier raus zu kommen und ein paar Worte zu sagen, da in letzter Zeit anscheinend jeder Vollidiot sein Maul aufreißen kann und entweder seinen Gegner beleidigt, unseren Sport verspottet oder sich sonst irgendwie daneben benimmt. Ich glaube jeder hier sollte sich mal ein paar Gedanken darüber machen, wo sein Platz ist. Meiner ist im Ring und nicht vor den Kameras und Mikrofonen um mir das Maul zu zerreißen!“
Die Fans jubeln dem Outlaw nach jedem Satz lautstark zu.
Wisst ihr, um solche Leute zum Schweigen zu bringen, muss man ihnen zeigen, wo es lang geht. Ich bin natürlich nicht so dumm, zu glauben, dass Ruhe ist, wenn ich den Titel bei REVIVAL gewinne, aber glaubt mir, eines der Großmäuler wird nach dem anderen fallen. Crusher war der erste, Foxx wird der zweite und wer auch immer sich mir dann noch auf meinem Weg gegen mich stellen wird, wird der nächste!
Wieder jubeln die Fans lautstark, als plötzlich die Klänge des Steroid Rap die Luft erfüllen und niemand anderes als Willie McStorm sich auf den Weg zum Ring machen. Aus voller Kehle buhen die Fans ihn aus, doch das scheint den Schotten gar nicht zu interessieren, während er zwischen den Seilen hindurch klettert und sich vor Marsten aufbaut.
Weißt du, Johnny Boy, du machst da einen kleinen Fehler in deiner Rechnung. Denn nach Foxx wirst du es mit mir zu tun bekommen, nachdem ich Mantis diesen Hund oder den süßen kleinen Japaner auf die Bretter geschickt habe. Und nicht ich werde in deinem Weg stehen, sondern du in meinem und das endet damit, dass du den Staub zu meinen Füßen küssen wirst.“
Wieder wird er von den Fans beschimpft, als Marsten zu seiner Erwiderung ansetzt:
Nein nein Willie, ich hab das schon ganz richtig aufgezählt. Und solltest du wider erwarten gegen Mantis oder Sato bestehen können, wird dieser alte Outlaw hier, dir nochmal zeigen, wie es sich anfühlt, wenn man richtig schön die Fresse poliert kriegt.“
Erneut brandet Jubel durch die Halle, aber McStorm scheint wenig beeindruckt zu sein.
John, ich werde mir diesen Titel holen, und solltest du deine müden alten Knochen tatsächlich bis ins Finale schleppen, verspreche ich dir, dass ich keine Mühen scheuen werde, dir den Arsch so zu versohlen, dass jede kleine Schlampe neidisch wäre. Und am Ende des Abends nennst du mich dann brav Daddy.“
Marstens Augen blitzen wütend auf und er baut sich vor McStorm auf. Auch dieser scheint bereit zu sein und nickt entschlossen, während er seine Schultern kreisen lässt. In dem Moment hebt Marsten sein Mikrofon:
Sorry Willie, aber nicht hier, nicht heute. Wenn ich dich fertig mache, dann wird das so passieren, dass du es nicht wieder vergisst. Und wie könnte es schöner enden, als wenn ich mit dem Gürtel über dir stehe, nachdem ich dir gezeigt habe, wer hier wirklich der Daddy ist.“
Damit dreht er sich auf dem Absatz um und verlässt den Ring, während sein Theme erklingt, die Fans ihn feiern und McStorm kochend im Ring zurück bleibt.

Es folgt ein kurzer Einspieler zu den Turnieren, der uns verdeutlicht, dass wir nächste Woche das European Championship Halbfinale zwischen BJ Black, Jake Crusher und HFB, sowie das erste Halbfinale um die World Championship zwischen Stephen Foxx und John Marsten zu sehen bekommen.

Und dann ist es Zeit, das letzte Halbfinale der World Championship perfekt zu machen und den Gegner von Willie McStorm zu bestimmen.

Deadman's Hand von Serg Salinas wird eingespielt. Das Publikum jubelt laut als der ehemalige WFE World Champion Mantis auf seiner Harley Davidson auf die Rampe gefahren kommt. Er fährt schnurstracks zum Ring, fährt mit seiner Harley Davidson zwei Mal um jenen und bremst anschliessend kurz vor Ende seiner zweiten Runde ab. Er stellt den Motor aus und steigt von seinem Motorrad ab. Dann rollt er sich in den Ring wo er auf seinen heutigen Gegner wartet.
SiMs Killing Me erklingt und Haruto Sato betritt die Halle. Wie schon in der Vorwoche ist sich das Publikum nicht ganz einig, ob man ihn mag oder nicht, weswegen es für ihn sowohl Jubel als auch Buhrufe gibt. Auf dem Weg zum Ring ignoriert der Japaner das Publikum, wo einige Zuschauer mit ihm abklatschen wollten. Sato steigt auf den Apron und steigt in den Ring hinein und stellt sich seinem Gegner gegenüber. Mantis hat währenddessen seine Weste und seine Sonnenbrille ausgezogen und einem Crewmitglied nach draussen gereicht und ist somit ebenfalls bereit. Der Ringrichter gibt das Match frei.

5. Match
WFE World Championship Viertelfinale
Mantis vs. Haruto Sato

Sofort stürmt Haruto Sato auf Mantis zu und stösst diesen in die Ringecke. Dort tritt Haruto Sato auf dessen Bauch ein. Mantis von dieser Aktion überrascht versucht sich etwas zu decken, in dem er seinen Oberkörper zusammenkauert, doch Sato nutzt dies gleich um auch dem Kopf von Mantis ein paar Tritte mitzugeben. Der Ringrichter geht zu Sato und ermahnt ihn für dessen Aktionen in den Seilen. Als Haruto Sato nicht hören will beginnt er zu zählen. 1...2...3... Sato lässt von Mantis ab und hält seine Hände in die höhe und deutet dem Ringrichter an, dass er ihn verstanden hatte. Mantis stellt sich währenddessen wieder gerade hin und streicht mit seiner Hand kurz über sein Gesicht. Wütend blickt er zu Haruto Sato und möchte auch gleich seinen ersten Angriff starten. Er rennt auf Sato zu, dieser weicht dem Amerikaner allerdings geschickt aus, springt ab und hämmert Mantis mit einem Reverse Frankensteiner auf die Bretter. Sofort setzt er zum Cover an. 1... Kick Out.
Mantis hebt seine Schulter hoch und setzt sich gleich an. Weiterhin wütend schaut er zu Sato, der sofort wieder aufspringt und Mantis mit einem Tritt wieder auf den Boden schicken will. Doch Mantisfängt das Bein ab und hält es weiter fest. Er steht auf, während Sato versucht das Gleichgewicht zu halten. Mantis tritt das Bein zweite Bein von Sato weg, so dass er auf dem Bauch landet und setzt sofort zum Mantis Lock (Ankle Lock) an. Sato schreit den Schmerz heraus und greift sofort nach dem Seil. Mantis versucht den Japaner vom Seil weg zu ziehen, doch Sato kann dagegenhalten. Nur noch ein paar wenige Zentimeter trennen seine Finger von den Seilen. Er kriecht noch einmal etwas weiternach vorne und greift ins Seil. Der Ringrichter fordert Mantis auf den Griff zu lösen und zählt ihn an. Bei zwei lässt er ihn allerdings fallen. Sato rollt sich direkt auf den Apron heraus und zieht sich an denSeilen raus. Mantis nähert sich ihm wieder und will ihn in den Ring zurückziehen, doch Sato packt seinen rechten Arm springt vom Boden ab und hängt sich kopfüber in die Seile und packt Mantis in den Hanging Armbreaker. Der Ringrichter zählt die Aktion erneut an, während Mantis sich aus diesem Griff zu befreien versucht. Sato lässt bei drei los und Mantis macht ein paar Schritte vom Apron weg. Sato rollt sich zurück in den Ring und wartet darauf bis Mantis sich zu ihm umdreht. Nochwährend sich Mantis umdreht sprintet der Japaner auf ihn zu und streckt ihn mit einem Shotgun Kick nieder. Er setzt sofort zum Cover an. 1... 2... Kick Out!
Erneut reisst Mantis seine Schulter hoch, dieses Mal deutlich knapper als beim ersten Mal. Sato schlägt wütend auf die Bretter und möchte sogleich weiter machen. Er zieht Mantis in die Nähe einer Ecke, steigt aus dem Ring und klettert auf das Top Rope. Noch während des Aufstiegs hat sich Mantis zu den Seilen gerobbt und an jenen hochgezogen. Er zieht Sato die Beine Weg und dieser landet unsanft dem obersten Turnbuckle und bleibt dort sitzen. Mantis steigt aufs zweite Seil und gibt dem Japaner einige Faustschläge ins Gesicht mit. Sato tut es ihm gleich und schlägt in das Gesicht des Amerikaners. Plötzlich greift Haruto Sato sich seinen Kopf und verpasst ihm einen Headbut. Mantis taumelt ein bisschen, kann sich aber festhalten. Sato greift sich erneut den Kopf und lässt einen zweiten Headbut folgen. Erneut taumelt Mantis und lässt mit einer Hand sogar das Seil los, mit der anderen kann er sich aber noch festhalten. Sato greift sich den Kopf zum dritten Mal und will mit seinem Kopf zuschlagen, doch Mantis bringt seinen Arm dazwischen und fängt ihn ab. Er landet selbst einen Headbut, drückt den Kopf von Sato unter seine Arme, steigt ebenfalls auf das dritte Seil, hebt Haruto Sato über sich drüber und lässt sich nach hinten Fallen. Laut krachend knallen die beidendurch Mantis' Superplex in die Ring Mitte. Beide fassen sich an den Rücken und verziehen ihre Gesichter. Mantis, bei welchem die Schmerzen wohl geringer sein müssen steht schon wieder auf und macht sich bereit für die nächste Aktion. Sato kämpft sich auf seine Knie und schaut zu Mantis. Dieser stürmt auf ihn zu und verpasst ihm seinen Mantis Kick (Drive-By-Kick) gegen den Kopf von Sato. Dieser sackt zusammen. Mantis dreht ihn auf den Rücken und hackt das Bein ein. 1... zwe... Kick Out!
Sato befreit sich aus dem Pin. Mantis hingegen scheint weiterhin fokussiert zu bleiben und geht in dieRingecke. Er schreit laut zu Sato "Come on!" und wartet nur darauf, bis dieser wieder auf seinen Beinen stand. Sato erhebt sich langsam, ohne dabei Mantis aus den Augen zu lassen. Kaum steht der Japaner wieder auf seinen Beinen stürmt Mantis ihm entgegen zum Spear. Erneut wird er von seinen Beinen geholt und krümmt sich am Boden vor Schmerzen. Erneut versucht es Mantis mit dem Cover. 1...2... Kick Out!
Mantis wird weiter wütend und beugt sich über Sato. Er versucht seinen Kopf zu fassen zu kriegen, doch Sato überrascht Mantis und rollt ihn ein zum Small Package. 1...2...d... Kick Out!
Gerade noch rechtzeigt kann sich Mantis aus dem Cover befreien. Wütend springt er auf und tritt zwei Mal kurz auf Sato ein. Er zieht Sato hoch. Dieser steht nach vorne gebeugt mitten im Ring. Mantis lässt ihn in dieser Position verharren, holt in den Seilen Anlauf und springt ab zum American Destroyer (Fronflip Piledriver). Doch Sato scheint wieder voll da zu sein, fängt die Aktion ab, als Mantis schon auf dem Rücken des Japaners ist, stellt sich gerade hin und hämmert den Amerikaner mit einem Alabama Slam auf die Ringbretter. Mantis hält sich seinen Rücken und bleibt leicht benommen liegen. Erneut steigt Hauto Sato aus dem Ring und klettert auf das Top Rope. Dort schaut er noch einmal auf den am Boden liegenden Mantis und springt ab. Eine schön geflogene Shooting Star Press trifft ihr Ziel genau. Er setzt auch gleich zum Pinfall an. 1...2... Kick Out!Mit letzter Kraft bekommt Mantis seine Schultern vom Boden los. Sato ist Fassungslos, dass sich Mantis noch einmal befreien konnte. Er möchte sich gleich den Arm des Amerikaners greifen und ihn in den Cross Arm Breaker packen. Doch Mantis hält mit seinem linken Arm seinen rechten fest. Sato zieht so fest er kann um den Arm Breaker durch zu bringen, doch Mantis scheint noch etwas mehr Kraftreserven zu besitzen als er. Mantis kniet sich hin und kann so seinen Arm aus den Klammern vonSato befreien, der den Arm von Mantis nicht mehr zu greifen bekommt. Sato steht langsam auf, während Mantis jedoch bereits wieder Anlauf genommen hatte und den Mantis Kick erneut ins Ziel bringt. Doch Mantis hält den fallenden Sato direkt fest und sorgt dafür, dass er auf seinen Beinen stehen bleibt. Mantis sprintet erneut in die Seile und wuchtet den Kopf von Haruto Sato mit einem American Destroyer auf Ringbretter. Cover von Mantis. 1...2...3!

Sieger via Pinfall: Mantis!

Mantis bleibt auf seinen Knien vor Sato sitzen. Das Publikum jubelt dem Amerikaner zu, während er sich langsam erhebt. Er ist dem WFE Championship einen Schritt nähergekommen. Er hebt seinen linken Arm in die Höhe, während er weiter auf Sato schaut, welcher ihm einiges abverlangte. Er geht durch die Seile aus dem Ring und steigt auch gleich auf sein Motorrad. Er startet den Motor und fährt die Rampe hoch.

Mit einem Einspieler, der Mantis als letzten Halbfinalteilnehmer der WFE World Championship Turniers neben Stephen Foxx, John Marsten und Willie McStorm bestätigt geht Unleashed 3 off Air!




Credits:
2. Match @Bangarang Dave
3. Match @TheUnderground
5. Match @TheUnderground

Segment Foxx: @thankukindsir
Promo Slash: @Tyler82
 
Eine sehr gelungene Show mit guten Charakterentwicklungen, wie ich finde. An manchen Stellen gab es kleinere Fehler (so wurden bspw. sowohl Janni van Heisen als auch Sebastian Stone als Chemiker bezeichnet), aber sowas kann passieren. Ich finde, es ist ein roter Faden erkennbar und es zeichnet sich gut ab, wohin die Reise grundsätzlich gehen wird. Auch die Verlierer der Matches wurden zum Großteil recht stark dargestellt und haben für den weiteren Verlauf keinen Schaden genommen.

Zu den einzelnen Matches und Segmenten:

1. Match: Jake Crusher vs. Janinho
Sehr gelungen, wie hier Crushers Eigenart, auf die MMA-Regeln Wert zu legen, eingebaut wurde. Crushers Sieg war irgendwie logisch und absehbar, trotzdem wurde Janinho nicht verheizt und kann nun in den nächsten Wochen bspw. nach ner Regenerationszeit wieder neu und glaubwürdig angreifen.

Segment Brooks / Sharpe / Houston
Hat mir gefallen, dass Houston da aufgetaucht ist. Nun ist man neugierig, wie es mit ihm weitergeht. Darüber hinaus machte das Segment Lust auf das nächste Match.

2. Match: Brooks vs. Sharpe vs. Stone vs. van Heisen
Ich hatte gehofft, dass van Heisen gewinnt, nach seinen beiden knappen Niederlagen bei Unleashed 1 & 2. Am Ende kam der Sieg dann aber glücklicherweise trotzdem etwas überraschend, da die Gegner stark dargestellt wurden.

3. Match: The Metal vs. Slash
Zwei große Kerle, die sich nichts schenken. Hab das Match als hart und intensiv wahrgenommen, ohne das jetzt durch nochmaliges Lesen überprüft zu haben. Hat mir auf jeden Fall gefallen; diesen beiden Charakteren nimmt man ein solches Match ab. Der Sieger war mir hier eher egal.

Segment van Heisen
Mein Highlight dieser Ausgabe! Ich stehe auf solche Teaser.

Segment Stephen Foxx
Cool, dass hier ein Charakter so ausführlich porträtiert wird! Das hat mir den Herrn Foxx richtig sympathisch gemacht.

4. Match Ace vs. Blackmaster vs. Ruthless John Grant
Hier war ich sehr überrascht, dass John Grant rechtzeitig aus dem Polizeigewahrsam entlassen wurde. Damit hatte ich nicht gerechnet. Der Hüne traf hier nun auf zwei technisch deutlich überlegene Gegner und konnte sich trotzdem einigermaßen behaupten. Das saubere Ende geht in Ordnung, auch wenn ich beim Lesen des Matches sehr auf ein Fuckfinish gehofft hatte. Ace als Sieger finde ich gut und sinnvoll für den weiteren Verlauf.

Segment John Marsten / Willie McStorm
Hier fehlte mir persönlich ein klein wenig der Zugang. Da wird man sehen müssen, wie sich die Fehde weiterentwickelt.

5. Match: Mantis vs. Haruto Sato
Sehr schnelles Match in meiner Wahrnehmung, gute Intensität, einige Pinversuche - für mich das beste Match der Ausgabe!

Qualität der Show: 1-
Segment of the Night: Janni van Heisen und der rote Kussmund
Match of the Night: Mantis vs. Haruto Sato
Superstar of the Night: Stephen Foxx
OMG-Moment: Ruthless John Grant muss einen Pinfall einstecken
 
Die Show war super. Es hat sich alles flüssig gelesen und die WFE nimt langsam echt Form an. Gewisse Charaktere tauchen regelmäßig (verdient) auf und haben ein starkes Standing. Ich würd mich persönlich freuen, wenn auch andere ihre Spots in der Show bekommen, so klein diese dann vielleicht auch sind.
Stark fand ich vorallem das Segment von und mit Foxx. Das hat echt Bock gemacht und ich hab sehr lachen müssen. Top Arbeit @thankukindsir !
Gut gefallen hat mir auch das "Romance-Angle". Bin gespannt wie es da weitergeht.
Die Matches waren auch allesamt gut. Da hab ich wenig auszusetzen, außer persönlichen Vorlieben. Das Match mit Crusher und Janinho fand ich super. Ich fand es hat beide gut getroffen, vor allem aber die Eigenarten von Crusher. Vom Schreibstil her war für mich das Triple Threat mit ACE, Grant und Blacky aber das beste. Unabhängig von der Involvierung meines Chars konnte ich mir da alles sehr gut vorstellen. Auch ich muss zugeben, dass ich hier, genau wie @TEX-er auf ein Fuck-Finish gehofft hatte, aber so lässt sich da sicher auch etwas draus machen.

Qualität der Show: 1
Segment of the Night: No-Brainiacs von Foxx
Match of the Night: ACE vs. Grant vs. Blackmaster
Superstar of the Night: Stephen Foxx
OMG-Moment: Billie Sharpe: Ich kann es gar nicht erwarten, dass du mich endlich packst“ :sneaky::ROFLMAO:
 
Erneute sehr starke Ausgabe, vielleicht sogar die beste bisher. Segment des Abends definitiv der Dialog der Fans mit Foxx, der Hammer :D Alle Matches lesen sich super, Kompliment an die Writer, Match of the Night in meinen Augen der Main Event, auch wenn mit falschem Sieger. Im #1 Contenders Match wurde mein Stone gut dargestellt, doch ihm wurde ganz klar der Sieg gestohlen!! Ausführliche Review folgt hoffentlich die nächsten Tage :D
 
Achja, im ersten Beitrag der Show sind ein paar kleine Fehler im Text. Van Heisen wird fälschlicherweise häufiger als Chemiker bezeichnet, aber das ist ja Stone :D
 
Ich war jetzt mal etwas neugierig und muss zugeben:
Die Show liest sich tatsächlich richtig gut. Kompliment für den tollen Bericht. Kann jetzt zwar mit den Chars nicht so komplett viel anfangen, aber ich denke das kommt mit der Zeit, wenn man die weiteren Shows verfolgt. Werde mal mit der Zeit die anderen Shows nachholen.

Qualität der Show: 1
Segment of the Night: Foxx
MotN: Fatal 4 Way
Superstar of the Night: Foxx
OMG Moment: Finish des Fatal 4 Ways
 
Ausgabe war gut. Wir steuern langsam aber sicher auf die Final Paarung der Turniere zu. Ich mochte das Segment von McStorm und Marsten, das man da so ein kleinen Einblick in frühere WFE zeiten bekommt. bin gespannt wer von beiden es ins Finale schafft. War das der Kuss des Todes von Cereese? Hat sie das schon öfter gemacht?
Was mich irgendwie fragend zurück gelassen hat ist Foxx. Warum genau macht er das alles? Also eigentlich hat Crusher ihm doch nie was getan ausser zu sagen das er ein Fuchskostüm an hat. Irgendwie fehlt mir da die Motivation von Foxx.

Qualität der Show: 2
Segment of the Night: Marsten vs McStorm
MotN: Triple Thread
Superstar of the Night: Slash
OMG Moment: Slash besiegt Metal
 
Qualität der Show: 1
Segment of the Night: Foxx/Brooks und Housten/Marsten und MCStorm
MotN: Slash vs The Metal
Superstar of the Night: Slash
OMG Moment: Marsten ist Daddy/Van Heisen bewusstlos

Tolle Show. Gibt's nichts auszusetzen. Segmente waren alle gut. Finde Sharpe so unsympathisch (ich mag diese Surfer Boy Attitüde einfach nicht), dass ich Housten in der Szene gefeiert hab.
Stephen Foxx ist absolutes Gold. Er ist so witzig und das Segment war einfach nur unterhaltsam. Daumen hoch.
Slash dürfte noch weniger reden in seinen Promos, aber natürlich ist mir bewusst dass es schwieriger ist seinen Charakter anders rüberzubringen, wenn man ihn nicht sehen kann so wie hier. Bin aber riesiger Slash Fan und fand es geil, dass er The Metal besiegen durfte, für den mein Herz ja immer noch schlägt. Aber neue Talente müssen over gebracht werden :)
Segment Marsten und MCStorm fand ich geradezu nostalgisch und richtig toll!
Die Matches allesamt toll, detailliert und realistisch geschrieben. Großes Kompliment an die Writer!
Danke @WFE für diese Unterhaltung!
 
Diese Show hier hat mir bisher am besten gefallen. Hat wieder Spass gemacht zu lesen und freu mich schon auf die nächste Woche.

Jake Crusher wird also HFB und BJ Black im Match Gesellschaft leisten. Wird sicherlich spannend.

Foxx war ein sehr unterhaltsames Segment und es macht Spass über den Charakter zu lesen. Aber auch das Segment mit Houston, Sharpe und Brooks hat mir gut gefallen.

Beim Besten Match schwanke ich zwischen dem Contender Match um den Television Titel und dem Triple Threat. Das Triple Threat hat die Nase da ein wenig vorne, aber beides sehr gute Matches.

Qualität der Show: 1-
Segment of the Night: Steven Foxx
Match of the Night: ACE vs. Grant vs. Blackmaster
Superstar of the Night: ACE
OMG-Moment: Cereese's Attacke auf Janni van Heisen
 
Also ich fand diese Show auch am besten bisher. So langsam kommt alles etwas in Fahrt, Charaktere entwickeln sich und das Lesen macht von mal zu mal mehr Spaß. Am meisten freut mich der Sieg von Slash - ich finde der Charakter hat wahnsinniges Potential, wenn man es richtig aufbaut. Mein Traumfinale für den European Title wäre ACE vs. Slash :) Da wüsste ich wirklich nicht für wen ich sein sollte...

Die Matches sind auch alle gut geschrieben und ich finde es nach wie vor schön, wie viel Mühe sich die Writer geben die Charaktere angemessen darzustellen.

Ich freue mich natürlich auch sehr, wenn positives Feedback zu dem von mir geschriebenen bzw. dem Charakter generell kommt und nehme mir auch jede konstruktive Kritik (wie bspw. letzte Woche) zu Herzen und versuche daran zu arbeiten (vorausgesetzt ich kann es nachvollziehen :D).

Dann hab ich noch eine Frage bzw. einen an @HarderStyle, also die @WFE Leitung. Wie wäre es, wenn man die Matchcard für die Shows immer ein bisschen im Voraus posten würde? Jetzt vielleicht nicht eine ganze Woche, aber so 2, 3 Tage? Dann könnten die Charaktere darauf noch hier im Forum noch ein bisschen eingehen. Mit imaginären Tweets a lá "Ich hab ein Match gegen XY... dem pollier' ich die Fresse" und XY antwortet "du kannst es ja mal versuchen". Ich könnte mir vorstellen, dass so noch ein bisschen mehr Leben ins WFE Forum kommt. Wie gesagt, nur ein Vorschlag :)

Qualität der Show: 2+
Segment of the Night: Marsten vs. McStorm Promo
Match of the Night: ACE vs. Grant vs. Blackmaster + The Metal vs. Slash
Superstar of the Night: Slash / ACE
OMG-Moment: van Heisen wird ausgeknockt
 
Sehr starke Show. Die Matches haben mir alle sehr gut gefallen und auch die Promosegmente haben sehr gut gepasst. Gibt nichts was ich in dieser Woche an der Show auszusetzen habe, war in meinen Augen die beste Show der neuen WFE bisher. Freue mich schon wieder auf die nächste Show am Montag.

Qualität der Show: 1
Segment of the Night: Stephen Foxx Promo
Match of the Night: Fatal 4 Way Match
Superstar of the Night: Slash
OMG-Moment: Segment um Janni van Heisen
 
Sorry, bin nicht früher dazu gekommen alles zu lesen.

Ich fand die Show las sich wieder gut und war sehr unterhaltsam. Vielleicht sogar die beste Ausgabe bisher. Wobei man sagen muss, dass es die Turniere eben auch spannend machen.

Qualität der Show: 1
Segment of the Night: Stephen Foxx + Marsten & McStorm
Match of the Night: 3 Way und Metal vs Slash
Superstar of the Night: Mantis
OMG-Moment: Attacke auf Janni van Heisen
 
Besser spät als gar nicht ^^ Nach Ausgabe 1 die stärkste Ausgabe und mir gefällt die Darstellung von Foxx. Der Character macht richtig Laune. Beim MotN bin ich vielleicht etwas objektiv, aber der Main Event war nah dran ;)

Qualität der Show: 1-
Segment of the Night: Segment rund um Foxx
Match of the Night: Metal vs Slash
Superstar of the Night: Mantis
OMG-Moment: Attacke auf van Heisen
 
Sehr starke Ausgabe. Foxx war wieder sehr unterhaltsam und für mich das Highlight der Show. Marsten und McStorm Promo gefiel mir auch sehr und das Segment mit Natalie, Housten und Sharpe las sich auch toll.
 
Es geht in hohem Tempo weiter. Slash gegen The Metal hat mir am besten gefallen. Da hatte ich echt Bilder im Kopf wie das wohl abgelaufen ist das Match.
Nach welchem Prinzip die Teilnehmer für die World Title Ausscheidungsmatches ausgewählt wurden habe ich nicht ganz verstanden. Oder war es so das immer bewusst ein starker und ein eher Undercard Charakter gegeneinander gestellt wurden damit sich der starke klar durchsetzen kann? Bin mir da nicht ganz sicher.
 
Die Auswahl traf sich eigentlich fast von alleine da ich von Anfang an geplant habe, wer im Turnier wie weit kommen sollte und teilweise eben auch gezielt darauf geachtet wurde, dass es einige Paarungen gab, um daraus später was zu entwickeln. Dann gab es noch einige, die in mehreren Turnieren waren und so vielleicht in der entsprechenden Woche bereits ein Match hatten und so hat sich der Turnierbaum von selbst aufgestellt. Klar waren auch Charaktere dabei, die von Anfang an nur das Tunrier gefüllt haben, das lässt sich leider nicht ganz vermeiden
 
Oben