Unleashed 31 (Düsseldorf, 18.01.2021)

So gleich zur nächsten Show. Mal sehen ob ich noch alle bewerten kann, oder ob ich noch einige auf morgen verschieben muss.

Der Opener wurde direkt von mir geschrieben, weswegen dazu kein grosser Kommentar kommt.

Das nächste was sich andeutet ist eine doch ziemlich interessante Konstellation. Jake Crusher und Willie McStorm. Um McStorm wurde es doch eher ruhig seit seiner Niederlage gegen Crusher und dieser musste nun schon seinen zweiten Rückschlag hinnehmen.

Das Interview von Black und die Konfrontation mit Houston kam dann auch von mir, daher dazu auch kein grosser Kommentar. Ich bin im Nachhinein zwar nicht so ganz zufrieden mit der Promo, aber sie passt schon.

Interessantes Match von Ace gegen Haruto Sato. Als Champion natürlich macht es natürlich Sinn, dass Sato hier gewinnt, gerade nach der Niederlage gegen Black die Woche davor. Die kurze Ablenkung der Soul Hunters ist auch gut eingebaut im Match. Unterhalten hat es auf jeden Fall.

Sehr starkes Wort Duell zwischen Sato und Moore und anschliessend auch Cereese. Hat wirklich Freude gemacht das zu lesen und bleibt nun natürlich die spannende Frage, wer in der Woche darauf gewinnen wird.

Nächstes Segment auch sehr interessant. Scheint sich wohl irgendetwas zwischen Richy und HFB anzubahnen. Und da beide Charaktere so ziemlich das Gegenteil vom anderen sind, könnte das wirklich für einige Unterhaltsame Momente sorgen.

Auch ein sehr starkes Segment Rund um Gusic und Carlisle. Bin da auch gespannt wie es weitergeht, denn Gusic sagt ja, es ist noch nicht vorbei.

Auch ein gutes kurzes Duell zwischen Jefferson und Huntington. Es werden noch einmal auf die Ereignisse vor Last Fight angespielt, wo Jefferson ja Wells und ihn attackierte. Das wurde am Ende dann ja auch noch einmal eine längere Geschichte, die dann erst bei New Dawn endete.

Noch einmal eine tolle Zusammenfassung der Ereignisse um das Tag Team von Marsten und Mantis, das passt auch sehr gut in die Story hinein. Das anschliessende Match hab ich dann geschrieben, deswegen auch nicht mehr dazu.

Danach eine Interessante Ankündigung. Was daraus wurde war dann auch noch einmal witzig, dazu dann aber wenn es soweit ist.

Kurzes Interview von Slash. Passend zu seinem Charakter. Wir werden ihn ja nicht so häufig in Aktion sehen bis New Dawn, das geht aber denke ich schon in Ordnung.

Guter Main Event, der John Grant noch einmal gut stärkte. Passt dann natürlich auch, wenn man schon weiss, was in der Zukunft passiert.

Alles in allem eine sehr gute Show, die mir noch einen Tick besser gefallen hat, als die davor. Ach ja und mir ist erst jetzt aufgefallen, dass bei den Credits etwas nicht ganz stimmt. Crusher und McStorm war nicht von mir, sondern Houston und Black. Aber das spielt jetzt auch keine Rolle.

Gesamtnote der Show: 1
Match der Show: Joka vs. Ruthless John Grant
Segment der Show: Promo Duell zwischen Haruto Sato, Dylan Moore und Cereese
Superstar der Show: John Grant
OMG-Moment: Carlisle gibt Gusic zu verstehen, dass er über alles Bescheid weiss
 
Oben