Unleashed 39 (Leipzig 22.03.2021)

WFE

Upper Card
Heute ist Unleashed mit der 39 Folge zu Gast in der Heldenstadt, Leipzig. Die einwohnerreichste Stadt des Freistaat Sachsen wollte neben erstklassigem Fußball nun auch mal wieder erst Klassiges Wrestling genießen und somit strömen tausende von Leipziger zu der neusten Ausgabe der WFE. Dort erwartet sie das auf einander Treffen von Blackmaster und Joka, die nach ihrer kurzen Zusammenarbeit sehr heiß drauf sind, sich gegenseitig weh zu tun. Als nächstes erwartet und das aufeinander Treffen zwischen dem Ginat Leprechaun und dem Outlaw, Chilian O’Brien gegen John Marsten. Wie werden die Team Mitglieder der beiden Parteien in dem Match agieren? Wir werden sehen und danach erwartet uns ein Match des World Champions. Endlich wieder im Ring trifft Stephen Foxx auf Marten Jefferson. Wird sich Foxx gegen den Hünen durchsetzen und zeigen das er kein Problem hat gegen große Gegner, oder wird sich Slash für Letzte Woche Rächen, als der Mocking Jay ihn bei seiner Promo überrascht hat. Doch wir starten mit dem No. 1 Cotender Match um dem Television Championship zwischen den Beiden die dem WFE-Roster eine Frauenquote geben, Natalie Brooks trifft auf Cereese. Damit wird in die Halle geschaltet, indem eine tobende Leipziger Crowd wartet mit vielen Schildern und Plakaten um Stephen Foxx, John Marsten oder Natalie Brooks anzufeuern.
Als auch schon das Rockcover von Flo Ridas „Good Feeling“ ertönt und unter dem Jubel der Fans tritt Natalie Brooks in die Arena. Ohne ihr sonst übliches Grinsen im Gesicht, macht sich die junge New Yorkerin mit einem sehr fokussierten Gesichtsausdruck schnell in die Richtung des Ringes, wo sie mit einigen Fans dennoch abschlägt. Am Ring angekommen, stellt sie sich vor den Apron und schlägt einige Male auf den Apron, um sich selbst nochmal anzufeuern. Daraufhin rollt sich die Amerikanerin in den Ring, lehnt sich in eine der Ringecken, wo sie die Augen schließt und auf den Einlauf ihrer Gegnerin wartet. Die gerade angesprochene Gegnerin lässt nicht lange auf sich warten, als „Bullet with butterfly wings“ ertönt, die Reaktionen der Fans deutlich negativer werden, man aber immer noch einzelnen Jubel hört, als die „Queen of X-Treme“ Cereese die Arena betritt. Auch sie wirkt sehr konzentriert, als sie schnell in Richtung des Ringes läuft, in den Ring rollt, sich vor Natalie Brooks stellt und ihr noch einige Worte an den Kopf wirft, was die New Yorkerin aber nicht zu beeinflussen scheint. Anschließend geht Cereese ein paar Schritte zurück, setzt sich in eine Ringecke und wartet darauf, dass der Ringrichter das Match startet. Der Ringrichter lässt sich nicht lange bitten, schaut die beiden Wrestlerinnen an und startet dann das Match.

1.Match
No.1 Contenders Match
Cereese vs. Natalie Brooks

Die Ringglocke ertönt und beide Wrestlerinnen laufen langsam in Richtung der Ringmitte, lassen sich hierbei aber nicht aus den Augen, bis sie sich beinahe mit ihren Nasenspitzen berühren. Als sie so nahe beieinander stehen, beginnt Cereese nochmals die junge New Yorkerin zu trashtalken, bis sie nach einigen Sekunden Brooks eine schallende Ohrfeige verpasst, worauf der Fitnessfreak sich seine Wange hält und sich ihr Gesicht verfinstert. Die erste Television Championesse beginnt laut zu lachen und streckt ihre Arme aus, als ob sie Natalie Brooks herausfordern will, doch die New Yorkerin lässt nicht lange auf sich warten und springt mit einer Thesz Press auf die Queen of X-Treme und lässt einige Schläge gegen den Kopf von Cereese regnen, die große Probleme hat, dies zu verteidigen. Die junge Amerikanerin scheint gar nicht mehr zu stoppen und lässt, unter dem Jubel der Fans, weitere Schläge auf die Frau aus Seattle fallen. Nach einigen, weiteren Schlägen richtet Brooks sich wieder auf, stellt sich über die erkennbar überraschte und angeschlagene Cereese und ruft ihr ins Gesicht: „Wer ist hier jetzt das Püppchen?!“. Die Queen of X-Treme versucht sich währenddessen schnell unter die Ringseile zu rollen, doch Brooks scheint ihr keinerlei Abstand geben zu wollen, denn schon als Cereese nur beginnt, sich auf den Weg zu den Seilen zu machen, packt die junge Amerikanerin das T-Shirt ihrer Gegnerin und verhindert so, dass sie sich in die Seile retten kann. Mit Hilfe des T-Shirts zieht die New Yorkerin Cereese wieder auf die Beine und umgreift sofort ihre Hüfte, um vielleicht schon ihren German Suplex zu zeigen. Als sie die Queen of X-Treme gerade ausheben möchte, kann diese einen gezielten Tritt auf die Zehen des Fitnessfreaks zeigen, welcher dadurch vor Schmerz das Gesicht verzieht und den Griff lösen muss. Die erste Television Championesse nutzt diese Chance sofort aus und zeigt einen Pelé Kick an die Schläfe von Natalie Brooks. Brooks nimmt der Treffer deutlich mit und sie wankt in Richtung der Ringseile, die der einzige Grund sind, warum sie nicht auf dem Boden liegt. Angeschlagen hängt Natalie in den Ringseilen, als Cereese sich auch schon wieder aufgerappelt hat, in die Richtung der New Yorkerin sprintet und sie mit einer Running Clothesline über das oberste Seil wirft. Mit einem dumpfen Aufprall landet die jüngere der beiden Amerikanerinnen auf dem Ringboden und greift sich sofort an ihre Hüfte, auf der sie gelandet ist, während die ältere der Beiden im Ring auf dem mittleren Seil lehnt und mit einem dreckigen Grinsen den Aufprall beobachtet hat. Nach einigen Sekunden kämpft Brooks sich außerhalb des Ringes wieder auf die Beine, als im Ring Cereese sich auch schon wieder aufgerichtet hat, bereits auf das oberste Seil gesprungen ist und einen Springboard Diving Crossbody zeigt. Mit einem deutlich lauteren Schlag landet die Queen of X-Treme mit dem Fitnessfreak auf dem Hallenboden, worauf sich der ebengenannte Fitnessfreak, mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden windet und sich seinen Rücken hält, während auch der Frau aus Seattle bei der Landung etwas die Luft weggeblieben ist und sie kurz durchschnaufen muss. Dennoch gelingt es Cereese als Erstes wieder auf die Beine zu kommen, worauf sie nach Natalie Brooks schaut, die immer noch nicht auf den Beinen ist, sondern an einer Bande lehnt und angeschlagen aussieht. Als die Queen of X-Treme dies sieht, beginnen ihre Augen zu leuchten und ein böses Grinsen zeigt sich in ihrem Gesicht, worauf sie Anlauf nimmt und eine Cannonball Senton in Richtung von Brooks zeigt. Die New Yorkerin kann sich jedoch in der letzten Sekunde von der Bande wegrollen, wodurch die erste Television Championesse mit einem lauten Knall mit ihrem Rücken gegen die Bande, aber auch mit ihrem Nacken voraus auf die Matte knallt und an Ort und Stelle regungslos liegen bleibt, während die Fans lautstark „Holy Shit“ rufen. Natalie Brooks scheint selbst etwas verwirrt zu sein, was sie nun tun soll, dennoch packt sie sich die ausgeknockte Queen of X-Treme und rollt sie mit Mühe in den Ring, wo Brooks sofort hinterher geht und in das Cover geht. Eins…Zwei…Dr…Cereese kann sich befreien und die Fans bejubeln dies laut, da sie daher wissen, dass sich die Frau aus Seattle nicht ernsthaft verletzt hat. Während dem Jubel der Fans, hat sich die New Yorkerin schon aufgerappelt und ist aus dem Ring geklettert und klettert nun auf das oberste Ringseil. Als sie dort angekommen ist, hat sich jedoch auch die Queen of X-Treme wieder soweit auf die Beine gekämpft, dass sie sich in die Ringseile fallen lassen kann, wodurch Natalie Brooks auf dem obersten Seil in der Ringecke das Gleichgewicht verliert und hart auf der Eisenstange, die die Ringseile hält, landet. Sofort verzieht sich ihr Gesicht in eine schmerzverzerrte Grimasse, während die erste Television Championesse immer noch versucht, einen klaren Kopf zu bekommen. Nach etwas Zeit scheint sich Cereese wieder gefangen zu haben und klettert nun auch auf die Ringecke, wo der Fitnessfreak immer noch angeschlagen sitzt. Dort angekommen zieht die Queen of X-Treme die Beine von Natalie Brooks auf das mittlere Seil, springt auf ihre Schultern und zeigt in einer fließenden Bewegung einen Top Rope Hurricanrana! Beide knallen krachend im Ring auf, doch durch den Schwung des Moves wird die junge Amerikanerin in eine sitzende Position gerollt, in der sie auch benommen sitzen bleibt. Währenddessen ist die erste Television Championesse sofort weitergerollt, hat sich in das gegenüberliegende Seil geworfen und zeigt ihren Meteora, worauf sie im Cover sitzen bleibt. Eins…Zwei…Dr…Kickout von Natalie Brooks! Cereese wirkt etwas überrascht, dass sich die New Yorkerin aus diesem Cover befreien konnte, worauf auch die Queen of X-Treme erst einmal sitzen bleibt und ihren Nacken etwas dehnt. Anschließend klettert die Frau aus Seattle auf das oberste Seil. Als sie oben angekommen ist, vergewissert sie sich, dass Natalie Brooks immer noch im Ring liegt, worauf sie für ihren 630 Splash abspringt! Aber die junge Amerikanerin kann sich aus dem Weg rollen, jedoch schafft es auch Cereese sich abzurollen, wodurch sie gleich wieder auf ihre Beine kommt. Sie wendet sich Brooks zu, doch da knallt Cereese auch schon ein Superkick gegen das Kinn, der die Queen of X-Treme benommen in die Knie gehen lässt. Ihren Rücken haltend, lässt sich nun die New Yorkerin in die Seile fallen und zeigt einen Curb Stomp auf den angeschlagenen Nacken der ersten Television Championesse, die mit dem Kopf voraus auf die Matte knallt und regungslos liegen bleibt, worauf Natalie Brooks sie umdreht und in das Cover geht. Eins…Zwei…Dre…Kickout! Die Fans in der Arena waren bereits aufgesprungen, atmen nun aber enttäuscht durch, während auch Natalie Brooks die Hände über dem Kopf zusammenschlägt und den Ringrichter verzweifelt anschaut, der jedoch nur zwei Finger nach oben streckt. Die junge Amerikanerin schüttelt enttäuscht mit dem Kopf, als sie sich langsam mit Hilfe der Ringseile wieder auf ihre Beine zieht. Als ihr dies gelungen ist, wendet sie sich wieder ihrer Gegnerin zu, die immer noch benommen im Ring liegt. Brooks packt sich einen Arm von Cereese, an dem sie sie wieder auf die Füße zieht. Man merkt der Queen of X-Treme an, dass sie sehr mitgenommen ist und sie ohne die New Yorkerin kaum noch stehen kann. Brooks zieht an dem Arm von Cereese, sodass sie mit dem Rücken zu ihr steht, worauf sie sich wieder ihre Hüfte greift und nochmal ihren German Suplex ansetzt. Jedoch kann Cereese das Bein von Brooks einhaken und somit mit einem Inside Cradle einrollen. Eins…Zwei…Dre…Kickout von Natalie Brooks! Sofort rollen sich beide wieder auf ihre Füße, haben dann aber die gleiche Idee und zeigen zeitgleich Superkicks gegen das Kinn des jeweiligen Gegners. Beide Wrestlerinnen gehen, nebeneinander liegend, benommen zu Boden und schauen mit einem leeren Blick in die Lichter der Arena, während die Fans lautstark „This is Awesome!“ chanten. Während die beiden Amerikanerinnen noch am Boden liegen, verändert sich die Stimmung in der Arena schlagartig, als auf einmal ACE die Rampe heruntergelaufen kommt. Mit einem emotionslosen Gesicht und die Fans nicht beachtend, klettert ACE auf das oberste Ringseil und zeigt einen Double Elbow Drop gegen Brooks & Cereese, wodurch der Ringrichter keine andere Möglichkeit hat, das Match abzubrechen.

No Contest

Als die Ringglocke ertönt, beginnen die Fans laut zu pfeifen, während sich ACE mit demselben emotionslosen Gesicht wieder aufrichtet und sich ein Mikrofon geben lässt, worauf er sofort sagt: „Buht mich ruhig aus…Ihr seid nicht diejenigen, die von eurem besten Freund in der WFE und eurem ehemaligen Tag Team Partner links liegen gelassen werdet! Natalie Brooks, Dylan?! Sie ist diejenige, die die Chance bekommt sich gegen dich zu beweisen?! Weil sie einmal mit dir geteamt hat?! Wo ist meine Chance?! Ohne mich wärst du immer noch derselbe Loser, der du vor unserem Team warst…was hast du denn gerissen, bevor wir zusammen geteamt haben? Du hast Janni van Heisen besiegt, wow… den Typ, den jeder besiegt hat! ICH habe dich für die Fans relevant gemacht. ICH habe dich in die Shows und auf PPVs gebracht!“ - Die Fans beginnen immer lauter zu buhen, jedoch lässt sich ACE nicht unterbrechen – „Selbst als du um einen Singles Titel kämpfen durftest, ging es nur um mich! Du bist nicht interessant genug, dass man sich länger als 5 Minuten mit dir beschäftigen kann! Und weißt du was, Sato hatte Recht, du warst der Stein, der mich nach unten gezogen hat… Ich habe vergessen, wer ich wirklich bin… Ich habe mich zu sehr auf dich und uns fokussiert, doch damit ist jetzt Schluss! Vor dir steht der ACE, der schon gegen Jake Crusher angetreten ist und diesen an sein Limit gebracht hat… Und jetzt, will ich meine Chance… Ich habe dich in die WFE gebracht und ich werde der sein, der dich aus der WFE nimmt! Du wolltest es mit einem der beiden Frauen aufnehmen, die du beide schon besiegen konntest? Wie wäre es mit jemandem, den du noch nie schlagen konntest? Jemanden der dich in deinem ersten Match in der WFE deklassiert hat? Und wie es aussieht, hast du für Agony of Choice bisher noch keinen Gegner… also wie wäre es… Dylan Moore vs. ACE für den Television Championship und lass mich dir eins versprechen, wenn ich mit dir fertig bin, wirst du wieder in Wales bei deinen Großeltern sitzen und nie wieder hier zurückkommen wollen!“ Die Fans starten laute „ACE sucks!“-Rufe, als plötzlich die Musik des GMs Lance Carlisle ertönt, der unter respektvollem Applaus die Halle betritt und ACE wütend anschaut. In der gleichen Zeit sind Cereese und Natalie Brooks aus dem Ring gerollt und lehnen nun an einer Bande und schauen wie ACE im Ring auf den GM, der meint: „Was für eine Rede, Arthur! Nur kann und will ich dir die Titelchance nicht einfach so geben… Das Match das du unterbrochen hast, war ein No.1 Contenders Match und ich denke, dass Frau Brooks und Cereese auch gerne bei Agony of Choice um den WFE Television Championship antreten würden. Aber ich habe da eine sehr gute Idee und die betrifft vor allem das WFE Universum. Wie sie wissen, dürfen Sie bei Agony of Choice die Stipulations für die Matches bestimmen, aber für das Television Championship Match habe ich eine besondere Idee! Liebes WFE-Universum, für das Television Championship Match haben Sie die Wahl, wer gegen unseren Champion Dylan Moore antreten darf. Und wie Sie sich bereits denken können wird die Wahl zwischen ACE, Cereese und Natalie Brooks getroffen werden! Und nun Arthur, liegt es an den Fans, ob sie sie in einem Titelmatch sehen wollen.“ Die Fans bejubeln diese Entscheidung des General Managers, der daraufhin die Arena verlässt, während ACE im Ring wütend dem GM hinterherschaut und Natalie Brooks und Cereese wütend ACE anschauen, bevor sie nacheinander die Halle verlassen.

Dave Huntington steht Backstage bei Veronica Schütz, die mit dem Engländer ein Interview führen will. Doch bevor sie beginnen kann, tritt der European Champion Houston ins Bild der Kamera. "So du bist also der erste neue Herausforderer auf meinen Titel bei Agony of Choice." "Wie man unschwer erkennen konnte, ist das so." Veronica drängt sich wieder etwas nach vorne und meint "Das trifft sich gerade sehr gut, dass Sie hier auftauchen Houston. Ich wollte mit Dave Huntington gerade über Ihr anstehendes Match beim PPV sprechen. Zu erst einmal an Sie Dave. Wie sehen Sie Ihre Chancen sich gegen Houston durchsetzen zu können? Und wissen Sie auch schon, in welche Richtung Ihr Match gehen könnte?" "Ich sehe meine Chancen als sehr gut an. Bei New Dawn konnte ich gegen Marten Jefferson zeigen, dass ich es mit jeder Art von Kaliber aufnehmen kann. Letzte Woche konntest du Houston deinen Titel noch einmal verteidigen gegen Black. Doch es war eng. Sehr eng sogar. Und ich verspreche dir, ich werde noch einmal eine grössere Herausforderung als er. Um zu Ihrer zweiten Frage zu kommen Veronica. In der Tat wurde bereits darüber gesprochen, in welchem Match wir beide aufeinandertreffen werden. Sollte es zu einem Street Fight kommen, so wirst du etwas ähnliches erwarten können, wie es Jefferson von mir zu spüren bekommen hat." Veronica sieht direkt, dass Houston antworten möchte und hält ihm das Mikrofon hin. "Ja, es wurde letzte Woche etwas knapp. Ich habe Black etwas entrissen, was er gerne wieder zurückhaben wollte. Da ging er noch einmal etwas aggressiver vor als bei New Dawn. Aber ich habe bewiesen, wie zäh ich bin. Selbst wenn es zu einem Street Fight kommt, darauf werde ich mich vorbereiten. Genau so wie ich bereits für ein Tables Match trainiere. Und in diesem Match wirst du schon etwas trickreicher unterwegs sein müssen um mich durch einen Tisch zu befördern. Ich hingegen brauche nur einen Apollo Slam und einen aufgestellten Tisch." Veronica nimmt das Mikrofon wieder zu sich und meint Das klingt wirklich vielversprechend. Sind das alle Matches die zur Auswahl stehen oder wird es noch ein drittes geben." und hält das Mikro dabei wieder in die Mitte. Dave Huntington antwortet "Ja, es gibt eine dritte Möglichkeit. Dafür benötigen wir aber keinen Ring. Denn die Entscheidung könnte überall fallen. Und auch dabei kann man sehr einfallsreich arbeiten." "Also könnte es auch zu einem Falls Count Anywhere Match kommen. Da bleiben wir doch mal gespannt, wie das Publikum sich entscheiden wird." "Letztlich spielt das keine Rolle. Der hier…" er deutet auf die European Championship über Houstons Schulter "…wird am Ende von Agony of Choice mir gehören." "Gibt ruhig dein Bestes für dieses Match. Denn du wirst es brauchen. Egal in welchem der drei Matches ich auf dich treffen werden. Ich werde am Ende den PPV in zwei Wochen weiterhin als European Champion verlassen." Die beiden liefern sich ein intensives Blickduell. Veronica Schütz nimmt das Mikrofon wieder zu sich und meint "Es liegt auf jeden Fall Spannung in der Luft. Danke für Ihre Eindrücke." Mit diesen Worten endet das Segment und es wird weiter geschalten.

Zurück in der Halle gehen die Lichter aus, Enemy Within ertönt und mit einem Einzelnen Spotlight auf sich betritt Blackmaster die Halle. Ein lautes Buh kommt ihm entgegen, wütend schaut der Master of Darkness in die Crowd und geht dann die Rampe runter. Bei diesem angekommen, rollt er sich unter dem untersten Seil durch. Und setzt sich dann im Ring in einen Schneidersitz wo er kurz verharrt. Dann richtet er sich auf und das Licht geht wieder an.
Als die Halle hell erleuchtet ist, beginnt die Zirkusmusik. Doch aus irgendeinem Grund wechselt der Sound nicht zu Slipknot, sondern das Zirkus Gedudel geht immer weiter. Kopfschüttelnd setzt sich Blackmaster auf eine Ringecke und Ecke und versucht auch das Publikum im Auge zu behalten. Doch auf einmal taucht unter dem Ring Joka auf, er zieht den Maskiert vom obersten Ringseil nach draußen, dieser knallt schmerzhaft auf den Apron und knallt dann auf den Hallenboden. Joka, der für die Aktion auf den Apron geklettert ist, guckt auf Blackmaster runter, lacht und springt dann mit einer Senton Bomb auf ihn runter. Danach schnappt er sich den Master of Darkness und rammt ihn mit dem Kopf nach vorne in die Absperrung. Tritte folgen auf Jokas zusammengesackten Gegner, wieder Jokas verrückte Lachen. Dann zieht er den Maskierten auf die Beine und setzt zur Cyclone Bomb an, doch Blackmaster blockt mit einem eingehakten Bein. Und zeigt seinerseits einen Snap Suplex. Danach klettert der Master of Darkness auf den Apron und will auf Joka springen, aber dieser steht schon wieder und zieht Blackmaster die Beine weg. Dieser knallt hart auf den Apron und rollt sich dann in den Ring, der Clown klettert jetzt selbst auf den Apron, schwingt sich über das Seil und knall mit einem Leg Drop auf den Nacken des am Boden liegenden Blackmaster. Erst jetzt eröffnet der Ringrichter offiziell das Match.

2. Match
Singles Match
Blackmaster vs. Joka

Joka zieht den Maskierten wieder auf die Beine und setzt zum Asylum Swinging Cutter an, doch mit seinem Ellenbogen und seinem Knie haut der Master gegen den Kopf des Clowns. Dieser lässt ihn daraufhin auf den Boden fallen und will sofort wieder auf den maskierten eintreten. Doch Blackmaster hält den Fuß fest, wirft ihn zur Seite und richtet sich mit einer rückwärts Rolle wieder auf. Wütend stürmt der Clown auf den Master of Darkness zu, dieser springt Blitzschnell hoch und zeigt ein Slingblade. Beide gehen zu Boden und bleiben kurz auf der Matte liegen. Doch Joka kämpft sich wieder auf die Füße. Während sich der Master noch eine Sekunde länger zum Durchatmen lässt. Mit viel Schwung wirft sich der Clown in die Seile und rennt auf Blackmaster zu, als dieser gerade langsam wieder hochkommt. Mit den Knien voran springt Joka ab, doch der Maskierte rettet sich zur Seite, während der Clown in den Seilen hängen bleibt und auf dem zweiten Seil sitzt. Sofort rennt Blackmaster in die Seile um selber Schwung zu holen, dann rutscht er unter Joka durch nach draußen und knallt den Clown dabei mit einem Sliding German Suplex auf die Bretter! Draußen angekommen, atmet der Master of Darkness erstmal durch und klettert dann von draußen auf das oberste Seil. Im Ring zieht sich der Psycho gerade wieder auf die Beine, da fliegt auch schon der Maskierte mit einem Diving Meteora, doch Joka kann ihn von sich wegdrücken, so das Blackmaster unsanft auf dem Seil landet. Als der Maskierte auf dem Seil sitzt verpasst der Clown ihm einen Forarm der dafür sorgt, dass Blackmaster wieder aus dem Ring fällt. Ein lautes Lachen kommt von Joka, bevor er sich aus dem Ring rollt. Draußen schlägt er auf seinen Gegner ein, schnappt ihn sich und donnert ihn mit dem Kopf zuerst in die Ringtreppe. Dann schnappt sich der Psycho eben diese Treppe und stellt sie vor der Absperrung auf, um danach seinen Gegner davor zu setzen. Vom anderen Ende des Ringes an holt er Schwung, stürmt los und will die Wrecking Ball Knees zeigen, doch Blackmaster schafft es auszuweichen, wodurch der Clown schmerzhaft in der Ringtreppe landet. Der Referee war inzwischen bei 8, als sich der Maskierte in den Ring rettet nur um sich wieder raus zurollen. Er geht zu Joka rüber, der sich immer noch knie hält und verpasst ihm ein paar harte Tritte in Bauch und Gesicht. Danach zieht er ihn wieder auf die Beine und knallt den Kopf des Psychos gegen den Ringpfosten, wodurch der Clown erneut zu Boden geht. Schreiend fasst sich Joka an den Kopf und als er auf seine Hände schaut sieht er das Blut. Doch schon fliegt ihm wieder ein Fuß von Blackmaster gegen den Hinterkopf. Am Kragen packend, zieht Blackmaster seinen Gegner hoch, knallt seinen Kopf auf den Apron und rollt ihn dann in den Ring. Erneut steigt der Highflyer auf das oberste Ringseil, der Clown krabbelt allerdings von der Ecke weg, auf der Blackmaster steht, und so muss der Master wieder vom Seil springen. Er eilt hinter Joka her und tritt ihn von hinten auf den Knöchel, der Blutverschmierte Clown schreit auf. Dann zieht der Master ihn zurück hockt sich über ihn und prügelt auf den Psycho ein. Nach einigen Schlägen ins Gesicht und auf den Oberkörper, steht der Master of Darkness wieder auf und schnappt sich die Füße seines Gegners. Dann setzt er zum Sharpshooter an und lockt ihn auch ein. Wieder schreit Joka auf, doch er stemmt sich mit aller Kraft hoch und krabbelt zum Seil, welches er auch erreicht. Der Referee weißt Blackmaster an den Griff zu lösen, doch dieser reagiert nicht. 1...2...3...4… Und der Griff wird gelöst.
Erneut tritt der Maskierte auf seinen Gegner ein, dann zieht er ihn hoch und wirft ihn in die Seile. Als Joka zurückfedern will der Master ihn mit einem Superkick zu Boden bringen, aber dieser kann sich wegducken, rennt nochmal in die Seile und hämmert dann Blackmaster mit einem Shotgun Knee Strike um. Der Maskierte wird voll erwischt und dadurch rollt dieser aus dem Ring. Als sich Blackmaster draußen langsam wiederaufrichtet, stürmt der Clown los und springt mit einem Suicide Dive raus. Mit einem gezielten Schlag hämmert der Master of Darkness dem anfliegenden Joka die Faust gegen den Kopf. Der Clown geht zu Boden, auch der Maskierte geht wieder in die Knie. Doch er rafft sich schnell wieder auf, zieht Joka auf die Füße und verpasst ihm einige harte Schläge, mit denen er ihn vor sich hertreibt. Nach einigen Schlägen taumelt Joka vor der Absperrung, Blackmaster holt Anlauf, rennt los und springt mit einem Crossbody auf Joka zu. Beide kippen über die Absperrung und landen unsanft zwischen den Zuschauern. Sofort krabbelt der Master of Darkness zu dem Clown zurück, und prügelt wieder auf den Clown ein. Dieser versucht sich irgendwie zu schützen, stößt Blackmaster von sich weg und versucht weg zu kriechen. Da packt sich der Maskierte den Psycho am Rücken und schleudert ihn in die Stuhlreihen vor sich. Der Referee zählt inzwischen 8. Doch die Beiden machen keine Anstalten zurück zu kommen. Blackmaster schnappt sich dann auch einen Stuhl und hämmert damit auf den Clown ein.

Sieger via DQ: Joka

Der Referee bricht das Match ab, kurz dreht sich der Master of Darkness zum Glocken läuten um, was Joka dazu nutzen kann sich in Richtung des Backstages zu flüchten. Blackmaster wirft den Stuhl wütend zur Seite und marschiert hinter ihm her.

Als Joka und Blackmaster verschwunden war ertönt die Musik von Jake Crusher, der sich auf den Weg zum Ring macht. Die Fans buhen ihn aus, doch verstummen auch schnell als Crusher sich das Mikrofon nimmt und zu sprechen beginnt. „Letzte Woche habe ich gezeigt, dass ich fähig bin einen ehemaligen World Champion zu besiegen. Und jetzt will ich den nächsten auf der Liste. Willie McStorm! Willie deine Attacke letzte Woche hat mir gezeigt, dass auch du mich noch nicht vergessen hast, dass auch du ein weiteres Match willst und dass auch du weißt, dass du mich nicht ohne weiteres Schlagen kannst.“ Er holt kurz Luft, die Fans hören gespannt zu. „Willieboy, ich fordere dich zu einem weiteren Match bei Agony of Choice heraus. Wenn du das gewinnst, werde ich neidlos anerkennen das du der bessere bist. Doch das wirst du nicht, denn ich fordere dich zu einem Submission Match heraus!“ Diese Ansage zündet bei den Fans und sie jubeln ein wenig. Gespannt schauen alle zum Eingangsbereich wo alle auf McStorm warten. Dieser lässt auch nicht mehr lange auf sich warten und Steroid Rap kommt aus den Boxen. Die Musik läuft doch niemand erscheint. Nach einigen Sekunden mehr kommt der Coach heraus. Crusher schaut sich um ob McStorm hinter ihm steht, doch McStorm taucht dann doch hinter dem Coache auf, mit einem Mikro in der Hand auf. Er lachst: „So Jakey, dich kann man scheinbar leicht verunsichern. Doch zum Thema: Was bringt es mir wenn ich deinen Arsch erneut aufreiße? Nichts! Was bringt es dir wenn du bei Agony of Choice dir den Knöchel in meinem Ankle Lock zerquetsche und dich zur Aufgabe bringe? Nichts! Deswegen wollte ich auch gar nicht rauskommen, ich war eigentlich schon wieder dabei zu gehen, denn du langweilst mich. Aber da kam mir ein Gedanke. Du hast Mantis besiegt, für mich ist das eher Sparring, aber für diese Liga zählt das scheinbar. Deswegen mach ich mich zum No. 1 Contender wenn ich dich besiege. Sein wir mal ehrlich, keinen interessiert es ob Foxx oder Slash diesen Title hat, aber jeder weiß das ich ihn mir danach hole. Ich sehe dich also als Aufwärmung. Doch nicht in einem Submission Match, nein, ich will dich richtig verprügeln. Also nehmen wir ein No Hold Barred Match!“ Crusher lächelt zufrieden: „Nenn es wie du willst Willie, du willst ein weiterer Fight. Und es heißt doch Agony of Choice, also über lassen wir das doch der Ligaleitung welche Match Art wir kriegen.“ Mit einem verächtlichen Schnauben verlässt McStorm die Arena und kurz darauf folgt auch Crusher.
 
I'm Shipping Up To Boston schallt durch die Halle. Zu lauten Buhrufen betritt der Tag Team Champion Chilian O'Brien die Halle. Der Ire wird begleitet von seinen Soul Hunter Kollegen Haruto Sato und Sebastian Stone. Die Gruppe tritt den Weg die Rampe hinunter an und ignorieren dabei die Fans links und rechts von ihnen, die sie lautstark auspfeifen. Der Giant Leprechaun zieht sich auf den Apron und steigt in den Ring, während seine Partner einmal um den Ring herum gehen und dort stehen bleiben.
Der Theme von O'Brien verstummt und davor dröhnen die ersten Klänge von Outlaw aus den Boxen. Das Publikum ist sofort wieder deutlich fröhlicher drauf und jubelt dem früheren World Champion John Marsten laut zu, als dieser die Arena betritt. Auch er ist nicht alleine, sein Tag Team Partner Mantis tritt ebenfalls hervor. Beide machen sich auf den Weg zum Ring, wobei Marsten mit einigen Fans an der Bande abklatscht. Der Outlaw nickt dem Biker zu und slidet anschliessend in den Ring. Er stellt sich dem Iren gegenüber. Nur wenige Zentimeter Körpergrösse trennen die beiden Riesen. O'Brien wirkt sehr konzentriert, aber auch Marsten scheint sehr fokussiert zu sein. Beide scheinen bereit zu sein und der Ringrichter läutet das Match auch direkt an.

3. Match
Singles Match
Chilian O'Brien (w/ Haruto Sato & Sebastian Stone) vs. John Marsten (w/ Mantis)

Beide Kontrahenten gehen aufeinander zu. Sie stehen kaum voreinander, da packt der grosse Ire auch schon den Kopf des Amerikaners und hämmert ihm einen harten Head Butt gegen den Kopf. Der Outlaw taumelt zwei Schritte zurück, sieht wie der Giant Leprechaun sich ihm wieder nähert, greift ebenfalls nach dessen Kopf und zeigt seinerseits einen kräftigen Head Butt. Auch O'Brien stolpert etwas zurück, da er mit dem wohl nicht gerechnet hat. Doch sofort richtet er sich wieder auf und schlägt mit voller Kraft auf seinen Gegner ein. Der frühere World Champion lässt sich da nicht zwei Mal drum bitten und schlägt ebenfalls mit einige harte Faustschläge auf den Iren ein. Keiner von beiden scheint irgendwie nachgeben zu wollen. Plötzlich dreht sich Marsten ab, rennt in die Seile und zeigt eine Schoulder Tackle gegen Tag Team Champion. O'Brien scheint erst etwas Mühe zu haben, das Gleichgewicht zu halten, kann sich aber wieder fangen und schaut den Outlaw wütend an. O'Brien holt seinerseits Anlauf, federt zurück in Richtung Marsten und zeigt nun selbst eine Shoulder Tackle. Durch das grössere Gewicht, kann der Giant Leprechaun deutlich mehr Kraft aufbringen, was dem früheren World Champion deutlich Probleme bereitet, sich auf den Beinen zu halten. Er stolpert rückwärts und landet in einer der Ringecken, wo er sich abfangen kann. Der Ire lässt dem Amerikaner jedoch keine Zeit zum Durchatmen, sprintet heran und zeigt einen Big Splash in die Ringecke. Marsten geht durch die Wucht mit der in die Polsterung gedrückt wird in die Knie und hält sich seinen schmerzenden Rücken. Der amtierende Tag Team Champion setzt aber erneut direkt nach und zeigt einen Big Boot gegen Kopf des Outlaws. John Marsten geht zu Boden und O'Brien setzt zum Cover an. 1…z…Kick Out!
Chilian O'Brien packt sich auch gleich den Kopf des Amerikaners, hebt ihn an und hämmert ihn mehrfach mit dem Hinterkopf auf die Ringbretter. Nur mühselig gelingt des dem Outlaw, den Griff seines Gegners zu lösen und ihn von sich weg zu stossen. Doch O'Brien lässt sich nicht so einfach abwimmeln, packt sich den früheren World Champion, zerrt ihn auf die Beine und hievt ihn auf seine Schulter zum Anger of Leprechaun (Running Powerslam). Doch gerade als der Giant Leprechaun losrennt, gelingt es Marsten von seiner Schulter zu gleiten, der Ire dreht sich sofort herum, da packt ihn Marsten auch schon am Arm und zeigt seine Short-Arm Lariat. Der Tag Team Champion taumelt, kann sich gerade noch so auf den Beinen halten. Erneut greift Marsten nach dem Arm des Iren und zieht ihn zu einer zweiten heran. Erneut stolpert Chilian O'Brien zurück, verliert schliesslich das Gleichgewicht und knallt rückwärts in eine Ringecke, wo er sitzen bleibt. Sofort reagiert der Outlaw und zeigt seine Mudhole Stomps gegen den grossgewachsenen Iren. Der Ringrichter beginnt Marsten auch direkt anzuzählen. 1…2…3…Der Amerikaner hört mit den Tritten auf, zieht O'Brien in die Ringmitte und setzt seinerseits zum ersten Coverversuch an. 1…zw…Kick Out!
Auch der Ire befreit sich noch recht locker aus dem Pinversuch. John Marsten richtet sich auf und sieht im Augenwinkel auch, wie Sato bereit auf dem Apron stand und gerade wieder herunter hüpfte. Auch Mantis hat dies gesehen und zeigt mit den Fingern auf den Japaner, dass er sich gefälligst raushalten soll. Stone ruft Mantis jedoch nur zu, dass sich dieser um seine eigenen Sachen kümmern soll und zieht Sato etwas weg. Der Outlaw schüttelt im Ring nur seinen Kopf und will sich wieder seinem Gegner zuwenden. Der Giant Leprechaun ist bereits auf seinen Knien, als er vom früheren World Champion gepackt wird und dieser ihn hochziehen will. Er hat ihn kaum auf den Beinen, da setzt er auch schon zu seinem Point of No Return (Code Breaker) an. Doch der grossgewachsene Ire kann genug Kraft aufbringen und den Amerikaner abzufangen und in der Luft hängen zu lassen. Marsten beginnt zu strampeln und will sich von O'Brien befreien, doch der Ire hat da seine eigenen Pläne, lädt den Outlaw auf seine Schulter und hämmert ihn mit einem Anger of Leprechaun auf die Bretter in der Mitte des Rings. Cover von Chilian O'Brien. 1…2…Kick Out!
O'Brien hört von draussen, wie ihn seine Kollegen ihn anfeuern. Er schnappt sich den ehemaligen World Champion und zieht ihn wieder hoch auf seine Beine, den Kopf bereits unter seinen Arm geklemmt. Er will ihn hochheben zu seinem Throw out of Pub (Brainbuster), doch der Outlaw scheint sich wieder zu wehren und macht sich noch einmal extra schwer. Erneuter Ansatz vom Iren, doch erneut gelingt es ihm nicht, Marsten wie gewünscht anzuheben. Bevor er es ein drittes Mal versuchen kann, schafft es John Marsten sich zu befreien in dem er O'Brien von sich wegstösst. Dieser federt in die Seile und als er zurück kommt überrascht ihn der Outlaw mit seinem Point of No Return. Ungebremst knallt der Ire auf die Knie des Amerikaners und fällt mit dem Rücken voran auf die Bretter. Doch bevor Marsten reagieren kann, rollt sich der Giant Leprechaun aus dem Ring, wo auch schon seine Stable Partner auf ihn warten. Fluchend kniet der Ire ausserhalb des Ringes und hält sich dabei sein schmerzendes Gesicht. John Marsten möchte O'Brien nicht lange Zeit zur Erholung geben und steigt auf einer anderen Seite aus dem Ring und geht auf die Soul Hunters zu. Sato und Stone entfernen sich von ihrem Kollegen und der Outlaw will den knienden Tag Team Champion am Hinterkopf packen. Doch der Ire schlägt mit einem kräftigen Faustschlag in die Magengrube des Amerikaners. Der Ringrichter beginnt beide auszuzählen. 1… Marsten beugt sich vorne über und schnappt nach Luft. Der Giant Leprechaun stemmt sich am Apron abstützend hoch und schnappt sich Marsten und will zu seinem Throw out of Pub ansetzen. 2… Jedoch gelingt es Marsten erneut die Aktion abzuwenden und den Iren von sich wegzustossen. 3… Beide funkeln sich wütend an, stürmen auch sogleich wieder aufeinander zu und schlagen wie wild aufeinander an. 4… Anscheinend scheint sich Marsten durchsetzen zu können. Nach mehrmaligen hin und her landet der Outlaw gleich mehrere Treffer hintereinander und lassen den Tag Team Champion etwas zurückdrängen. 5… Der Amerikaner verpasst seinem Gegner einen Knee Strike und möchte kurz in den Ring um den Count zu unterbrechen. Doch Chilian O'Brien packt den Outlaw direkt wieder, als dieser sich dem Ring zuwendet. 6… Der frühere World Champion schaltet schnell und tritt dem Iren in die Magengrube und klemmt dessen Kopf unter seine Achsel zum Last Bullet (Brainbuster DDT). 7… Der Ringrichter sieht plötzlich, wie sich von hinten Sato an Marsten heranschleichen will. Der Ref beugt sich aus dem Ring und warnt den Japaner vor einem möglichen eingreifen, dass er O'Brien disqualifizieren würde. Der frühere TV Champion entfernt sich etwas, diskutiert aber weiter mit dem Ringrichter. Diese Ablenkung nutzt Sebastian Stone aus, taucht plötzlich vor John Marsten auf und klatscht ihm einen Superkick an das Kinn. Marsten lässt den Iren los und fällt zu Boden. O'Brien richtet sich langsam auf und nickt seinem Tag Team Partner zu, will sich zu John Marsten umdrehen… Spear von Mantis gegen Chilian O'Brien! Sofort springt der Biker auf und geht auf Heisenberg los, mit dem er einige Schläge austauscht. Sato versucht in der Zeit die Aufmerksamkeit des Ringrichters wieder auf das Match zu lenken. Dieser sieht wie beide auf dem Boden liegen und sich Mantis und Stone etwas davon entfernt prügeln. Er zuckt mit den Schultern und zählt weiter. 8… Marsten und O'Brien rühren sich beide und versuchen sich am Apron hochzuziehen. 9… Der Ire greift nach dem Ringseil und versucht sich daran in den Ring zu ziehen, doch der Outlaw hält den Giant Leprechaun am Bein fest. 10!

Double Count Out!

Als Chilian O'Brien die Ringglocke hört wird er rasend vor Wut und geht erneut auf seinen Kontrahenten los. Wie wild schlägt er auf den knienden Marsten ein. Mantis sieht das, schubst Stone zur Seite und will seinem Partner zur Hilfe eilen, doch da stürmt von der Seite Haruto Sato heran und bringt einen Shotgun Kick ins Ziel. Sofort stürzen sich Stone und Sato auf Mantis, zerren ihn hoch. O'Brien hat derweilen weiter auf Marsten eingeschlagen, nimmt nun Anlauf und will einen Big Boot gegen den Amerikaner zeigen. Doch plötzlich zieht der Outlaw einen Stuhl unter dem Ring hervor, und schlägt mit der Kannte gegen den Bauch des Giant Leprechauns. Sofort bleibt dem Iren die Luft weg und er geht in die Knie. Der frühere World Champion holt aus und kracht den Stuhl auf den Rücken des Iren. Sofort wendet er sich den beiden übrigen Soul Hunters zu. Doch diese bemerken den Angriffsversuch rechtzeitig und lassen von Mantis ab. Die beiden rennen auf die Rampe, während Marsten sich um seinen Tag Team Partner kümmern. Auch Chilian O'Brien stolpert zu seinen Stable Partnern. Sebastian Stone lässt sich ein Mikrofon reichen und ruft direkt hinein. "Marsten! Mantis! Wir haben letzte Woche eure Herausforderung akzeptiert. Doch bei Agony of Choice wird noch etwas weiteres hinzukommen. Drei verschiedene Matcharten sollen zur Auswahl stehen. Ihr habt ein Match ohne Tricks gefordert. Also sagen wir No DQ Tornado Tag! Wir kämpfen alle gleichzeitig im Ring. Ihr wollt uns als Team besiegen. Das könnt ihr haben. Ein Elimination Tag zwischen und vier. Ihr müsst uns also beide besiegen, bevor ihr euch zu Champions krönen könnt. Und…" "Stopp! Das reicht!" ist von Mantis zu hören, der sich ebenfalls ein Mikrofon geholt hat. "Wir sind mit beiden Matcharten einverstanden. Aber die dritte wählen John und ich. Wir fordern euch in einem Match heraus, welches ihr noch nie bestritten habt. Unsere Forderung ist eine Japanese Warrior Challenge! Es ist die Matchart, in welcher wir schon einmal die Titel gewinnen konnten. Falls ihr das nicht mehr kennt, ich erkläre es euch kurz. Es ist ein 2 out of 3 Falls Match. Der erste Fall kann nur durch Pinfall entschieden werden, der zweite nur durch Submission. Und beim dritten Fall ist wieder beides möglich." Die Soul Hunter schauen sich erst gegenseitig an, nicken sich dann zustimmend zu, ehe Stone sein Mikro wieder an seinen Mund führ und kurz und knapp sagt "So sei es!" Kaum hat Heisenberg die Worte ausgesprochen, machen die drei kehrt und verlassen die Halle, während die Fans sich laut über diese Auswahl zu freuen scheinen. Auch Mantis und John Marsten scheinen zufrieden mit dem Ergebnis sein und verlassen gemeinsam den Ring.

Im Backstage sieht man einen sehr wütenden Blackmaster der Joka sucht, als dieser sich plötzlich von oben auf ihn wirft. Hart knallt der Kopf des Maskierten auf den Boden und der Clown greift sich einen Stuhl um weiter auf ihn ein zu Schlagen. Wie ein verrückter fängt er an zu lachen, während er über ihnen steht und den Stuhl in der Hand hält. Da schnallt der Fuß von Blackmaster nach oben und tritt dem Clown zwischen die Beine. Joka geht in die Knie, und nun ist Blackmaster auf der Flucht, während sich der Psycho wieder aufrafft und bewaffnet hinter ihm hermarschiert. Eine Tür schlägt zu, sofort reißt der Clown sie auf. Er steht wieder mal in einem Boiler Room. Eine Treppe führt nach unten zum Boiler und der Clown will runter rennen. Plötzlich taucht Blackmaster hinter ihm auf und will ihn mit einem Superkick die Treppe runter treten. Doch der Clown fängt den Kick ab, schmeißt ihn von sich weg und will zum Keep Smiling Jumping Complete Shot ansetzen. Aber der Master haut dem heranspringenden Psycho seinen Ellenbogen ins Gesicht. Dadurch geht Joka zu Boden, doch der Maskierte zieht ihn wieder hoch, und will ihn erneut die Treppe runter schmeißen, aber Joka hält sich an der Maske des Master of Darkness fest und während Joka schon fast die Treppe runterfällt und fast die Maske abreißt, hält Blackmaster ihn fest. Joka grinst ihn an und tritt seinem Gegner in den Bauch und verpasst ihm eine Cyclon Bomb die Treppe runter! Beide stürzen Stufe nach Stufe bis sie am Ende der Treppe liegen bleiben. Dann wird das Bild schwarz.

Zurück in der Halle freue sich die Fans in Leipzig auf den heutigen Main Event und machen laut Stimmung, welche jedoch in laute Buhrufe umschwenkt, als „Enter the Darkness“ ertönt und Marten Jefferson langsam und mit einem verbissenen Ausdruck im Gesicht in die Arena tritt. Er lässt seinen Blick durch das WFE-Universum schweifen, worauf er desinteressiert mit dem Kopf schüttelt und sich auf den Weg zum Ring macht. Während er die Rampe hinuntergeht, wird der ehemalige Metal von den Fans beschimpft, worauf er nur seine rechte Hand mit dem Handschuh einem dieser Fans entgegenstreckt und diesen mit dem Finger auf die Lippen fasst und sie wütend anschaut. Sofort werden die Fans still, worauf Jefferson prompt ein dreckiges Grinsen in seinem Gesicht hat und selbstzufrieden in den Ring klettert, wo er sich seiner Jacke entledigt und auf seinen heutigen Gegner wartet, als auch schon „Foxx is on the run“ ertönt und die Stimmung wieder in laute Jubelrufe wechselt und der WFE World Champion Stephen Foxx mit ausgestreckten Armen auf die Rampe tritt und den Fans zuwinkt, dass sie noch lauter werden sollen. Die Fans kommen dieser Aufforderung sofort nach, worauf Foxx ein glückliches Grinsen in seinem Gesicht hat und sich auf den Weg zum Ring macht. Auf dem Weg dorthin, schlägt er mit den Fans in der ersten Reihe ab und sucht nach dem Fan, den Jefferson eingeschüchtert hat. Als er ihn gefunden hat, spricht der Mocking Jay kurz mit ihm und schenkt ihm die weinrote Lederjacke, die er heute an hat. Daraufhin klettert der World Champion in den Ring, löst den Titel von seinen Hüften, übergibt ihm dem Ringrichter, worauf dieser ihn nach draußen gibt und er das Match startet.

4. Match
Singles Match
Stephen Foxx vs. Marten Jefferson

Die Ringglocke ertönt und beide Wrestler gehen langsam aufeinander zu, als Stephen Foxx in die Richtung seines Gegners schreit: „Was sollte der Scheiß mit dem Fan? Mess dich lieber mit jemandem in deiner Größe!“ Jefferson hat jedoch für Foxx nur ein müdes Lächeln über und packt ihn sich sofort in einen Headlock. Seine Größen- und Gewichtsvorteile ausnutzend gelingt es zweimaligen Television Champion schnell, den aktuellen World Champion in die Seile zu drücken. Dort angekommen löst der ehemalige Metal den Headlock schnell, packt sich den Arm des Champions, wirft ihn in das gegenüberliegende Seil und als Foxx gerade aus dem Seilen zurückgefedert wird, rammt Marten Jefferson ihn mit einem harten Shoulderblock um. Der Londoner geht hart zu Boden und rollt sich schnell aus dem Ring, wo er seinen Arm etwas ausschüttelt und den Amerikaner wütend anschaut, der an den Ringseilen lehnt und ihn mit einem breiten Grinsen anschreit: „Du hast anscheinend nicht meine Größe!“ Der Mocking Jay will sich das nicht gefallen lassen und springt sofort wieder auf den Apron, wo der Mann aus New Jersey wieder direkt nach ihm greift. Foxx scheint hiermit aber gerechnet zu haben, kann den Arm des Amerikaners abfangen und springt mit dem Arm in der Hand wieder vom Apron, wodurch die Schulter und der Arm Jeffersons über das Seil gezogen werden. Der ehemalige Metal wendet sich von dem Seil ab, schreit laut auf und hält sich seinen Arm und Schulter, als auch schon wieder der World Champion im Ring ist und nun einen Chop Block in die Kniekehle des großen Amerikaners zeigt, der nun auf den Boden geht und nun sein Knie hält. Nun dreht Stephen Foxx den Spieß um, stellt sich über den am Boden liegenden Marten Jefferson und ruft ihm lachend zu: „Und nun bist du nicht mehr auf meiner Größe!“ Die Fans bejubeln diese Aussage des Londoners sehr, der nun aber das Lachen ablegt und wieder sehr fokussiert wirkt. Der Mocking Jay packt sich das angeschlagene Bein des Amerikaners, hebt es nach oben und lässt sich mit seinem Knie wieder in die Kniekehle von Jefferson fallen, der sofort das Gesicht verzieht. Dabei hat der World Champion das Bein Jeffersons gar nicht losgelassen, sondern zieht nun den einmaligen European Champion in Richtung des Ringpfostens und legt das angeschlagene Bein neben den Pfosten. Dort angekommen rollt sich der Brite aus dem Ring und hämmert das Knie des ehemaligen Metals gegen den Ringpfosten. Mit einem lauten Schlag knallt das Knie gegen den Ringpfosten und Jefferson schreit laut auf, doch Stephen Foxx scheint gar nicht daran zu denken es bei diesem einen Mal zu belassen, sondern er holt immer wieder neu aus und wirft das Knie Jeffersons gegen den Ringpfosten. Im Ring verzieht der Amerikaner sein Gesicht immer mehr, als der World Champion endlich von ihm ablässt. Während sich der Mann aus New Jersey im Ring vor Schmerzen windet, wendet sich der Londoner einer Kamera zu und meint: „Nimm dir das als ein Beispiel, Slash… Das wird dich auch erwarten!“, bevor er sich wieder dem Geschehen im Ring zuwendet. Marten Jefferson liegt immer noch, sein Knie mit verbissenem Gesicht haltend, im Ring, während Stephen Foxx gerade den Apron und anschließend auch auf das oberste Ringseil klettert. Der World Champion schaut nochmal herab auf Jefferson, als er abspringt, um seinen Top Rope Elbow Drop zu zeigen. Jedoch kann der zweifache Television Champion seine Knie im letzten Moment nach oben ziehen, wodurch Foxx mit seinem Ellbogen auf dem angeschlagenen Knie von Jefferson landet! Marten Jefferson schreit laut auf und schlägt mit einer Hand, während er mit der anderen an sein Knie greift, vor Schmerz auf die Ringmatte, wobei auch der Brite im Ring liegen bleibt und mit schmerzverzerrtem Gesicht seinen Ellbogen hält. Nach einigen Sekunden, die beide Wrestler zum Verschnaufen benutzen, gelingt es dem WFE World Champion als Erstes, auf die Beine zu kommen. Seinen Arm haltend, schaut er zu Marten Jefferson, der sich gerade auf seine Knie gekämpft hat, worauf Foxx sich in die Seile hinter sich fallen lässt und als er zurückgefedert kommt, seinen Fame Asser zeigen will, doch der ehemalige Metal springt beinahe ansatzlos auf und zeigt den Firecracker, mit seinem verletzten Bein, gegen die Schläfe des World Champions, der benommen zu Boden geht. Wieder verzieht Jefferson sein Gesicht vor Schmerz und sackt auch zusammen, wobei er dieses Mal in das Cover kriechen kann. Eins…Zwei…D…Kickout des Londoners. Die Fans beginnen daraufhin „Let’s go Foxx“- Rufe, während sich Jefferson langsam aufrappelt und versucht, etwas Gefühl in sein Bein zu bekommen. Nachdem ihm dies anscheinend etwas gelungen ist, humpelt er langsam in die Richtung des Briten, der sich gerade an den Seilen auf die Beine zieht. Jefferson greift um die Hüften des World Champions und will einen German Suplex zeigen, doch Foxx kann die Ringseile greifen, wodurch der zweimalige Television Champion ihn nicht anheben kann. Der Mann aus New Jersey versucht es dennoch ein zweites Mal, jedoch gibt hierbei wieder sein Knie etwas nach, wodurch er den Griff lösen muss und ein paar Schritte von Stephen Foxx wegspringt. Der Mocking Jay sieht nun seine Chance, dreht sich schnell von dem Seil weg und zeigt einen Superkick gegen das verletzte Knie des großen Amerikaners. Dieser geht daraufhin in die Knie, worauf der Londoner schnell nochmal ein paar Schritte zurückmacht und nun einen weiteren Superkick zeigt. Mit einem klatschenden Geräusch trifft der Kick das Kinn des ehemaligen Metals, der benommen auf den Boden geht und mit einem leeren Gesichtausdruck in die Lichter der Halle schaut. Jedoch geht Foxx immer noch nicht in das Cover, sondern erklimmt die Ringecke und zeigt dieses Mal seinen Top Rope Elbow Drop, mit seinem gesunden Ellbogen, auf den Brustkorb von Marten Jefferson! Nach dem Aufprall hört man Jefferson nach Luft schnappen, während Stephen Foxx in das Cover geht. Eins…Zwei…Dr…Kickout des Amerikaners! Der World Champion scheint hier auch noch nicht mit einem Sieg gerechnet zu haben, denn ohne große Reklamation, richtet er sich wieder auf und wartet darauf, dass Marten Jefferson ihm das gleichtut. Nach einigen Sekunden, die Jefferson noch benommen auf dem Boden lag, rollt er sich langsam zu den Seilen, an denen er sich auf die Beine zieht. Als sich der Mann aus New Jersey wieder zu seinem Gegner wendet, trifft ihn bereits ein Sidekick in die Magengrube, durch den er sich nach vorne beugen muss. Der Londoner will nun seine Chance nutzen und will seinen In Your Face! zeigen, jedoch kann Jefferson den Kopf von Foxx in einen Griff bekommen, wodurch er ihn schnell anheben kann und seinen Package Piledriver zeigt! Mit dem Kopf voraus, knallt der World Champion auf die Matte und bleibt regungslos liegen, als Jefferson seinen Arm über ihn legt. Eins…Zwei…Dre…Kickout von Stephen Foxx! Marten Jefferson kann es nicht fassen und rollt sich fassungslos vom Mocking Jay herunter und schaut verzweifelt den Ringrichter an, der ihm zwei Finger entgegenstreckt. Nach wenigen Momenten der Enttäuschung, schlägt der ehemalige Metal wütend auf die Matte und zieht sich langsam an den Ringseilen wieder auf die Beine und wartet, bis Foxx sich aufsetzt. Der Brite setzt sich im Ring langsam auf, worauf auch der zweimalige Television Champion loshumpelt, um seinen Kinkozu zu zeigen. Durch sein stark lädiertes Bein ist Jefferson nicht so schnell als sonst, wodurch der Londoner sich im letzten Moment auf die Matte fallen lassen kann, den Arm des Mannes aus New Jerseys greift und irgendwie seine Fox-Trap einloggt! Sofort springen die Fans in Leipzig aus ihren Sitzen auf und es hallen laute „Tap, Tap, Tap!“- Rufe durch die Halle, während im Ring Marten Jefferson so gut es geht versucht, die Seile zu erreichen. Foxx übt immer mehr Druck auf Jefferson aus, dessen Kopf immer röter wird, als dieser sich auf einmal nach hinten fallen lässt und so Foxx‘ Schultern auf der Matte sind. Eins…Zwei…Dre…Foxx kann den Griff in der letzten Sekunde lösen und sich so aus dem Pinfall befreien! Beide Wrestler liegen anschließend erschöpft nebeneinander im Ring, während der Ringrichter beide beginnt anzuzählen. Als der Ringrichter bei 6 ist, beginnen beide, Foxx und Jefferson, sich in Richtung der Ringseile zu rollen. Beim 9-Count schaffen es der Brite und der Amerikaner, sich auf ihre Beine zu ziehen und langsam in die Ringmitte zu laufen. Dort angekommen, liefern sich die beiden einen harten Schlagabtausch, den Marten Jefferson für sich entscheiden kann. Er zeigt einige, harte Schläge gegen den Kopf des World Champions, der diese nicht abblocken kann und dadurch in die Knie gehen muss. Nun sieht der ehemalige Metal seine große Chance, geht ein paar Schritte zurück und will nochmal seinen Kinkozu zeigen. Da Jefferson immer noch kaum auf dem Bein laufen kann, kann Foxx rechtzeitig aufspringen und nochmal einen Superkick zeigen! Stark getroffen geht Marten Jefferson in die Knie, worauf der World Champion sich seinen Kopf packt und den In Your Face! durchbringt. Langsam geht der Mocking Jay in das Cover. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall: Stephen Foxx

„Foxx on the run“ ertönt und langsam rollt sich Stephen Foxx von Marten Jefferson herunter und zieht sich an den Seilen nach oben, während die Fans ihn lautstark feiern. Der Ringrichter übergibt Foxx seinen Titel, der immer noch mitgenommen in den Seilen hängt. Nach einigen Sekunden wirkt der World Champion wieder etwas mehr bei sich, worauf er auf eine der Ringecken klettert und seinen Titel in die Höhe reckt. In diesem Moment ertönt ein weiteres Mal die Musik des GMs Lance Carlisle, der unter dem Applaus der Fans die Arena betritt. Er applaudiert dem World Champion für diese Performance, worauf er sich das Mikrofon nimmt und anspricht: „Herr Foxx, was für eine großartige Performance. Genau deshalb sind sie unser World Champion, ich bin sehr froh, dass sie wieder hier sind. Aber nun zu dem Grund, warum ich hier rausgekommen bin. Agony of Choice ist in zwei Wochen und ich habe nun mehrmals von Ihnen und ihrem Herausforderer für die PPV gehört, dass sie sich gegenseitig zerstören möchten, weshalb ich mir nun lange Gedanken gemacht habe, welche drei Matcharten ich den Fans zur Auswahl geben möchte und ich habe meine Auswahl getroffen. Das WFE-Universum wird die Wahl zwischen einem Hell in a Cell Match, einem Falls Count Anywhere Match oder einem TLC Match haben! Und nun wünsche ich ihnen schon einmal viel Glück für ihr Match in zwei Wochen!“ Mit diesen Worten verlässt Lance Carlisle die Arena und Stephen Foxx nickt ihm selbstbewusst hinterher, als die Fans in der Halle laut pfeifen, als auf einmal hinter Stephen Foxx Slash aufkreuzt, der ihm an die Schulter fässt. Der Mocking Jay dreht sich um und schaut dem Painmaster mit einem finsteren Blick an, doch Slash scheint ihn nicht attackieren zu wollen. Der Painmaster tippt auf den Titel von Foxx und fährt sich mit seiner Hand an seinem Hals entlang, womit er den Tod der Titelregentschaft von Foxx darstellen will, worauf Slash sich wieder aus dem Ring rollt und die Halle unter den Pfiffen der Fans verlässt. Der Londoner schaut ihm verdutzt hinterher und mit diesem Bild geht die 39 Ausgabe von Unleashed Off-Air.


1. Match: @SamiFinnBryan97
2. Match: @Bangarang Dave
3. Match: @TheUnderground
4. Match: @SamiFinnBryan97
 
Eine sehr, sehr interessante Show.
Das Match zwischen Cereese und Natalie war länger als ich erwartet hätte. War sehr gut geschrieben und Natalie wurde stärker dargestellt als ich es gedacht hätte. Das Finish mit ACE und die Rede fand ich klasse. Bin gespannt, wie die Geschichte weitergehen wird.

Das Treffen zwischen Huntington und Houston war auch sehr gut. Bin da ebenfalls auf den PPV gespannt und in was für einem Match sie aufeinandertreffen.

Match zwei war auch sehr schön. Vor allem hätte ich hier den Ausgang nicht erwartet. Blackmaster wirkt nach den letzten Niederlagen nun etwas aggressiver. Das Joka danach schnell flüchtet, hat mich etwas überrascht. Aber dafür wirkt Blackmaster gestärkt.

No hold barred zwischen Crusher und McStorm also beim PPV. Könnte sehr hart werden.

Rest kommt morgen.
 
Diese Woche mal sehr früh meine Bewertung.

Match 1 war von mir, deshalb dazu kein großer Kommentar. Hoffe aber, dass sich die Story letzte Woche, als Dylan Brooks eine Titelchance anbietet, nun mehr Sinn macht, weil dadurch ACE nun in die Story integriert werden konnte :D.

Dann das Interviewsegment mit Houston und Dave Huntington, alle Matcharten die von den drei aufgeführt wurden, find ich sehr spannend. Tables Match würde ich die Vorteile bei Houston sehen, da er der Kräftigere der Beiden ist, während ich bei einem Street Fight oder einem Falls Count Anywhere Match beide als mögliche Sieger sehen würde. Bin sehr gespannt, welches Match die User hier wählen und auch auf das Match an sich, freue ich mich schon sehr.

Anschließend Joka gegen Blackmaster. Schon vor dem Match beide mit sehr harten Aktionen, die sie auch durch das Match ziehen konnten. Die DQ fand ich überraschend, vor allem, da sie von Blackmaster ausging, der nun, wie Beast gestärkt wurde, nachdem er in der Story bisher von Joka an der Nase herumgeführt wurde. Nach dem Match kam dann auch die Prügelei im Backstagebereich, die ich auch sehr gut fand. Die Cyclone Bomb, die Treppe herunter ist dabei natürlich der härteste Move gewesen und zeigt nur noch mehr, dass die Beiden noch lange nicht fertig miteinander sind.

Daraufhin die Promo zwischen Crusher und McStorm, die das Ziel hatte, die beiden möglichen Stipulations für ihr Match bei AoC anzudeuten. No Holds Barred Match oder Submission Match, zwei sehr unterschiedliche Matcharten. Submission Match spricht in meinen Augen für einen Sieg des MMAlers, während ein No Holds Barred Match eher für McStorm sprechen könnte, auch hier bin ich sehr gespannt, was gewählt wird.

Marsten gegen O'Brien war das Match auf das ich mich für diese Woche am Meisten gefreut habe und das Match hat mir auch gut gefallen. Sehr ausgeglichen geschrieben und man hat bemerkt, dass keiner der Beiden das Match verlieren wollte. Auch der Eingriff der beiden Teamkollegen, hat mir sehr gut gefallen. Double Count Out ist dann eine sinnvolle Wahl, in meinen Augen, da nun beide keine Niederlage so kurz vor AoC einstecken mussten. Auch hier wurden dann die Matcharten für AoC angesprochen, wobei ich hier in keiner der drei Matcharten einen Vorteil für ein Team sehen würde.

Abschließend das Match zwischen Foxx und Jefferson war dann wieder von mir, weshalb ich dazu keinen Kommentar abgeben werde. Die Matcharten wurden auch hier vorgestellt, wobei ich bei Hell in a Cell Slash einen Vorteil einräumen würde und Foxx durch seine Statur, bei TLC in meinen Augen einen Vorteil haben sollte.
 
Er springt ab, wie bei einem normalen Elbow Drop, nur anstatt, dass er nur auf einen Gegner springt, springt er mit jeweils einem Ellbogen auf die beiden im Ring und landet selber zwischen den Beiden auf dem Rücken.
 
Opener war ein gutes Match. Eingriff von Ace hat mich anfangs gewundert, wurde dann aber sehr gut begründet und griff auch direkt die letzte Story von Dylan auf. Sehr gut geschrieben, sehr gut gebookt. Auftritt von Carlisle dann ebenfalls gut. Man kann sich hier wieder fragen, warum jemand belohnt wird ein Match unterbrochen zu haben. Aber an sich hieß es die Gewinnerin darf gegen Dylan, es gibt keine Gewinnerin und ein Gegner muss bestimmt werden.

Huntington und Houston find ich es nicht gut gelöst, wie die möglichen Matcharten hier vorgestellt werden. Hätte ich besser gefunden, wenn Veronica die Matcharten angekündigt hätte und dann die beiden etwas dazu gesagt hätten. Teilweise war auch nicht klar, wer da gerade spricht. Und beim dritten braucht es keinen Ring, wie kommt sie auf Falls-Count-Anywhere und der Street Fight braucht auch keinen Ring.
An sich seh ich bei den beiden keinen Grund ein Hardcore Match anzusetzen, da gibt es keine Story. Hätte man eventuell andere Sachen anbieten können, wie Submission, Falls-Count-Anywhere und 3-Way mit Black.

Zweites Match an sich relativ klar. Ist aber schön offen geschrieben. Am Ende hätte man mit dem Double Countout enden können, lässt Blackmaster aber den Stuhl nutzen zum DQ. Beide Optionen wären gut gewesen. Aftermatch auch sehr gut, so hat man die beiden direkt aus dem Bild, um den nächsten rein kommen zu lassen.

Crusher und McStorm und die Matcharten sind gut angesetzt. Passen zu den beiden und die Entscheidung bleibt bei den Fans.

Schönes drittes Match und hier hat man einen Double Count-Out. Das macht die Enscheidung für die DQ im zweiten Match passender als ein Double Count.Out.
Soul Hunters wollen hier dann ihre Gegner schwächen, absolut nachvollziehbar. Die Matchvariaten der Hunters find ich gut, wobei ich das Tornado nicht unbedingt lesen mag, weil es immer schwierig ist, wenn mehrere in einem Match sind. Die Stipulation von M&M find ich klasse

Joka und Blackmaster backstage passt der Wechsel des Jägers nicht unbedingt, erst sucht Blackmaster und dann flüchtet er vor Joka... Am Ende schließt sich jedoch der Kreis der beiden, als sie wieder im Boiler Room sind, wo alles begann.

Main-Event ist klasse, auch die Ansprachen mittendrin kommen gut. Dass Mocking Jay hier gewinnt war klar, den Champ lässt man nicht vor dem PPV verlieren. Dann wieder Carlisle, der die Matcharten ankündigt, perfekt. Hell in a Cell find ich gut, an sich relativ normales Match in der Zelle. Falls-Count-Anywhere zum Zweiten, kann man machen. TLC um einen Titel passt natürlich perfekt. Einzige Kritik, warum nimmt man dieses WWE Match? Denn sind wir mal ehrlich, ein Ladder Match ist i.d.R. auch No-DQ und man kann Tische und Stühle und alles andere einsetzen. Sowas wie das Japanese Warrior Challenge zeigt doch, dass man auch eigene Matcharten mit eigenen Namen machen kann, da muss man nicht immer nur auf WWE Sachen zurückgreifen (ähnliche Kritik in Richtung Lockdown mit der Elimination Chamber, Rumble War mit dem Royal Rumble und Uo mit dem MitB Ladder Match)
 
Tach zusammen,

Sorry, war die Tage krankheitsbedingt ein bisschen inaktiver - habe die Shows aber immer mitgelesen. Denke, ich werde ich die Results in den nächsten Tagen aktualisieren und mich auch so wieder mehr einbringen - damit @Tap-Out auch einen schönen Aufbau abseits der Unleashed-Episoden für das Titlematch bekommt. Freue mich schon sehr auf das Match bzw. auf den ganzen PPV!
 
So, nachdem morgen dann bereits die Go Home Show vor Agony of Choice ansteht, möchte ich natürlich auch noch meinen Senf zur Ausgabe in Leipzig abgeben, die einige Weichen für den PPV gestellt hat. Wie immer vielen Dank an das Team und die Writer für die großartige Arbeit. Für mich wird es der erste Agony of Choice PPV und ich muss sagen, dass mir das mit den Wahlmöglichkeiten einmal pro Jahr sehr gut gefällt!! :D

- Los gings mit Cereese vs Brooks um ein TV Title Match gegen Moore beim PPV. Das Match war sehr stark, mich freut, dass Brooks endlich mal mehr zeigen darf. Letzte Ausgabe war ich noch sehr skeptisch, dass Moore ihr einfach ein Titelmatch schenken möchte, aber sie baut zumindest mit einer guten Leistung darauf auf - ob das aber aktuell aber schon für ein Titelmatch reicht, bezweifle ich. Dennoch schön, dass man endlich etwas mit ihr macht. Cereese wird auch gut dargestellt, am Ende folgt dann der Eingriff von Ace, der die Promo von Moore in der Vorwoche aufgreift und wirklich sehr schlüssig argumentiert. Carlisle bookt dann die Wahlmöglichkeit zwischen den Dreien - sehr gut gelöst, finde ich stark. Ich habe für Ace gevotet und er hat wohl auch gewonnen, wenn ich das richtig sehe. Ist denke die spannendste Matchvariante, vor allem da Moore Ace noch nicht besiegen konnte und die beiden eine Vergangenheit als Tag Team haben. Wird cool, denke aber, dass sich Moore durchsetzen wird!

- Dann ein schönes Backstage Interview zwischen Huntington und Houston, bei welchem auch gleich die möglichen Matchstipulations vorgestellt werden. Beide sehr selbstgewusst, gefällt mir. Hier habe ich für das Falls Count Anywhere Match gewählt, in der Hoffnung, dass wir schöne brutale Spots lesen dürfen und ein hartes Match! Glaube, dass Houston verteidigt, denke aber, dass Huntington bessere Chancen auf einen Titelgewinn haben wird als beispielsweise Ace gegen Moore. Ob direkt solch eine Hardcore Stipulation gewählt werden muss, ist natürlich fraglich, vielleicht hätte man hier auch eine andere Lösung finden können, beispielsweise ein 2 out of 3 Falls Match oder so, wenn beide schon ankündigen, wie zäh sie sind.

- Es folgt Joka vs Blackmaster, wobei Joda diesen von vor dem Match attackiert, Blackmaster sich aber wehren kann. Das Match selber war dann mehr ein Brawl, aber dennoch schön zum Lesen. Am Ende dann die DQ, nachdem Blackmaster einen Stuhl einsetzt. Kann man so machen, auch ein Double Countout wäre denkbar gewesen. Nach dem Match verziehen sich beide relativ zügig in den Backstage Bereich, was dann später wieder aufgegriffen wird. Am Ende die Cyclon Bomb die Treppe hinter. Krasser Scheiß, da wird noch mehr folgen die nächsten Wochen!

- Weiter gehts mit einen kurzen Segment zwischen Crusher und McStorm. Hier sind die beiden Stipulations sehr schön ausgewählt und passen jeweils zu beiden Gimmicks. Crusher fordert ein Submission Match, McStorm ein No Hold Barred Match, was es letztendlich auch geworden ist. Der Gewinner wird vermutlich #1 Contender auf, Achtung: Slash (ja, das denke ich), daher wird es sehr interessant zu sehen, wer sich hier durchsetzen wird. Das Match selber sollte brutal werden und ich glaube, dass Crusher die Nase vorne haben wird, da McStorm vor kurzem erst im Titelgeschehen war.

- Dann das Singles Match zwischen O'Brien und Marsten. Glaube, das ist das erste Mal seit langer Zeit, dass O'Brien zu seiner Entrance Theme rauskommt :D Das Match selber war sehr stark, hat mir super gefallen. Beide wollen unbedingt gewinnen, beide greifen von außen ein und am Ende folgt der Double Countout, um keinen der beiden zu schwächen. Sehr gut gemacht! Die Stipulations am Ende sind wieder sehr gut gewählt von beiden Seiten. Ich hätte gerne das No DQ Tornado Tag Match gesehen, aber mit der Japanese Warrior Challenge bin ich auch einverstanden. Ich denke, dass es bis zum dritten Fall gehen wird und am Ende Marsten und Mantis nach Pin an Stone die Titel holen werden. Bin gespannt, wie man es löst, ich hoffe, dass man die Soul Hunters nicht zu sehr schwächt, weil sie dann wohl zwei Pins fressen werden :(

- Abschließend der Main Event, der für mich auch Match of the Night war. Tolles Match, schöne Aktionen von beiden und am Ende der Sieg von Foxx. Alles richtig gemacht, toll geschrieben! Wichtig vor allem, dass Foxx endlich mal wieder im Ring zu sehen ist. Der Staredown von Slash am Ende war richtig geil umgesetzt, schön, dass es auch mal ohne Attacken geht. Carlisle auch wieder gut eingesetzt, alle drei Stipulations wären cool. Ich habe für ein TLC Match gestimmt, da Hell in a Cell für mich noch zu früh ist in dieser Fehde und wir das Falls Count Anywhere Match ja schon mal auf der Card haben. TLC wird cool und ich denke, dass wir einen Titelwechsel sehen werden!

Match des Abends: Foxx vs Jefferson
Segment des Abends: Brawl zwischen Joka und Blackmaster
Superstar des Abends: Foxx
OMG-Moment des Abends: Cyclon Bomb
Gesamtnote der Show: 1-
 
So, weiter im "Aufholprozess", damit ich bald wieder auf dem aktuellen Stand bin, was die WFE-Shows angeht!

Heute findet Unleashed also in Leipzig statt. Blackmaster und Joka werden es miteinander zu tun bekommen, ebenso Chilian O’Brien und John Marsten. Stephen Foxx sieht sich dem längsten Worker im Roster, Marten Jefferson, gegenüber. Außerdem wird das No. 1 Cotender Match um die TV-Championship zwischen Natalie Brooks und Cereese stattfinden. Eine nette Matchcard aus meiner Sicht, passt gut zu ner Weekly-Show.

1.Match: No.1 Contenders Match
Cereese vs. Natalie Brooks

Ich könnte gar nicht sagen, welche der beiden Wrestlerinnen hier als Favoritin in das Match geht. Klar, Cereese war bereits Titelträgerin und hat ne etwas bessere Bilanz, aber Natalie Brooks ist nicht zu unterschätzen. Tatsächlich folgt dann auch ein sehr intensives, spannendes, ausgeglichenes Match mit Nearfalls usw. - und dem finalen Eingreifen von ACE, der direkt mal beide angreift und somit für einen Abbruch des Kampfes sorgt. Gut erzählt, wie ich finde. ACE sieht sich als wahrer Herausforderer seines ehemaligen Tag-Team-Partners, daher ist dieser Eingriff plausibel.

Promo ACE (/ Lance Carlisle)
ACE bestätigt dann auch genau diesen Gedanken in seiner Promo, wird jedoch vom GM mit einer "Idee" unterbrochen, die tatsächlich originell ist: Nicht ein Match soll entscheiden, welche der drei Personen nun eine Titelchance bekommt, sondern die Zuschauer sollen wählen! Gefällt mir.

Interview Huntington / Houston
Nettes Gespräch, passt zu den fairen Figuren! Gut gelöst.

2. Match: Singles Match
Blackmaster vs. Joka

Joka legt bereits vor Matchbeginn los und attackiert den Maskierten - ja, passt gut zur Figur Joka. Im Laufe des (recht kurzen) Kampfes kann sich Blackmaster jedoch zurückarbeiten und teilweise die Oberhand gewinnen. Man merkt deutlich die persönliche Rivalität. Das Match wird für ein Weekly-Match recht brutal, passt aber gut zu den beiden Figuren. Dass sie sich nicht für den Ringrichter und die Matchregeln interessieren, sondern nur an der Vernichtung des Gegners interessiert sind, hat mir gefallen. Konsequent daher auch, dass es zu einem Ende durch Disqualifikation kommt. Hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!

Promo Crusher / McStorm
Zwei riesige Egos prallen hier zunächst verbal aufeinander und pushen das Match für den PPV. Es wird großartig werden!

3. Match: Singles Match
Chilian O'Brien (w/ Haruto Sato & Sebastian Stone) vs. John Marsten (w/ Mantis)

Marsten geht für mich als Favorit in den Kampf, er dürfte der bessere Einzelwrestler sein (und war ja auch schon World Champion). O'Brien hat ja bisher eher als Tag-Team-Wrestler etwas gezeigt. Der Riese schlägt sich dann aber doch sehr wacker und hat Marsten am Rand einer Niederlage! Finds aber gut, dass dann keiner der beiden den Sieg einfahren kann. Der Eingriff von außen kommt zu einem passenden Zeitpunkt, das Ende durch Auszählen ist klug gewählt. Nun kann man sich noch mehr auf das Titelmatch der Teams freuen!
Die Bekanntgabe der Matchart am Ende einer Prügelei ist ebenfalls gut erzählt. Auch hier wird beim PPV ein Kracher-Match zu erwarten sein!

Segment Blackmaster / Joka
Sehr geil, hier noch diese Schlägerei einzubauen! Die beiden hassen sich ja fast stärker als Blackmaster und Grant! Großartig.

4. Match: Singles Match
Stephen Foxx vs. Marten Jefferson

War abzusehen, dass Foxx hier siegt, aber er tut sich dann doch schwer gegen den seit seiner Namensänderung erstarkten Riesen. Gutes Match, würdiger Main Event der sehr guten Show.

Carlisle / Foxx / Slash
Passende Matcharten werden zur Auswahl gestellt, Slash zeigt sich auch noch kurz, der Beatdown bleibt aus - kann man so machen.

Gesamtnote der Show: 1-
Match der Show: Blackmaster vs. Joka
Superstar der Show: Foxx
Segment der Show: Blackmaster vs. Joka ^^
OMG-Moment der Show: -
 
Oben