Unleashed 45 (Graz, 10.05.2021)

WFE

Upper Card
Heute macht die WFE ihren letzten Halt, dieses Mal in Graz, vor der nächsten Großveranstaltung Lockdown. Heute besteht noch einmal die Chance für die Teilnehmer der großen Matches, sich zu positionieren und zu zeigen, dass man sie als Favoriten in ihren jeweiligen Matches auf dem Schirm haben sollte. Weiterhin können sich natürlich noch die ein oder anderen Wrestler für einen Einsatz beim PPV bewerben, denn noch sind nicht alle Spots in den Matches gefüllt. Hier werden wir heute wohl auch weitere Klarheit erhalten, denn es werden sicherlich weitere Teilnehmer der Multi-Men-Matches bekannt gegeben werden.
Wie zuletzt sooft beginnen wir auch heute die Show mit einem Tag Team Match. Und zwar treffen heute die Payne Brothers auf die Alko Popps. Hier dürfen wir gespannt sein, ob wir heute eine Überraschung erleben werden, oder ob die Payne Brothers ihren beeindruckenden Marsch durch die WFE Tag Team Division weiter fortsetzen werden.
Es folgt ein Match zwischen Coby Jordan, der sich gerne in Richtung der Television Championship in Stellung bringen möchte und ACE, der zuletzt durch seine Attacke auf Coby aufgefallen ist und ihm diesen Spot wohl nicht gönnen möchte.
Das dritte Match bestreitet dann mit Haruto Sato einer der Favoriten auf den Sieg im 10 Men Elimination Madness Match gegen Josh Williams, dem eher nur Außenseiterchancen zugestanden werden. Das liegt sicher nicht an seinem Talent, sondern eher daran, dass er bisher noch nie als Singleswrestler in Erscheinung getreten ist. Da hat er heute natürlich die Chance, ein Ausrufezeichen zu setzen.
Und im Main Event sehen wir dann den European Champion Houston, der in einem Non-Title Match gegen den heute bekanntzugebenden sechsten Teilnehmer des Lockdown Matches antreten wird.
Und während die Fans sich bereits merklich auf die heutigen Matches freuen, startet Unelashed 45 auch schon mit dem obligatorischen Feuerwerk.


Und damit ist es auch gleich Zeit für das erste Match und da wird die Party Schraube gleich mal angezogen, denn wir hören den SDP Hit “Die nach von Freitag auf Montag” und unter tosendem Applaus kommen die Alkor-Popps heraus. Passend zum Land kommen die Beiden mit einem Wodka-E in die Arena. Sie stoßen an, exen den Drink und gehen dann breit grinsend runter zum Ring. Auf dem Weg machen sie wie gewohnt Stimmung, klatschen bei den Fans ein und grölen zu Musik mit. Im Ring sprechen sie sich kurz ab und dann beginnt Ali aus Mali das Match, doch erstmal müssen sie warten.
Und da ertönt auch schon Shipping up to Boston in der Instrumental Version und die Gebrüder Payne betreten die Halle. Der Rude Boy Oliver und sein Bruder der Monkey Man Harry. Die Zuschauer freuen sich auf ein neues Match der Engländer, sie konnten bisher gut überzeugen und sind im Ring sehr unterhaltsam. Doch die beiden nehmen die Zustimmung nur kurz wahr und gehen dann die Rampe runter. sie fokussieren die Popps im Ring, sprechen sich vor dem Ring kurz ab und dann steigt Oliver Payne auf den Apron, über das oberste Seil und in den Ring. während Harry Payne auf den Apron steigt.

1.Match
Tag Team Match
Alko-Popps vs. Payne Brothers

Leicht beeindruckt schaut Ali an dem 20 cm größeren Engländer hoch, dann dreht er sich um und guckt zu seinem Bruder. Der fragt ihn ob er wechseln möchte, doch der Niedersachse im Ring winkt ab und sagt er macht das schon. Dann wirft sich Ali in die Seile, rennt auf den Rude Boy zu und will ihn mit einer Clothesline umhauen. Dieser packt sich aber den Niedersachsen, als dieser angerannt kommt und verpasst ihm ein Overhead Belly to Belly Suplex. Hart knallt der Ballermann Tourist auf die Matte, während sich Oliver aufrichtet um ihn sich erneut zu schnappen. Er wirft ihn in die Ecke zu seinem Bruder und verpasst Ali noch ein paar Schläge. Dann taggt das Löwenherz den Flummy ein, welcher sofort auf das oberste Seil springt. Dann befördert der Rude Boy den Party Fan mit einem Bodyslam auf die Matte, geht zu Harry und gibt ihm nochmal Extra Anschwung beim Sprung. Der Monkey Man zeigt einen sehr hohen Frog Splash und landet auf Ali. Cover 1...2...Kickout.
Ein Jubel der Zuschauer und Tim Buktu steht auf dem Apron und feuert seinen Bruder an. Doch Harry steht auf packt sich den jüngeren Alko-Popp und macht weiter wo Oliver angefangen hat. Einig Schläge gegen Ali, dann wirft er ihn in die Seile und zeigt einen sehr hohen Dropkick welcher den Party Fan von den Beinen reißt. Danach klettert der Engländer auf den Apron, springt auf das oberste Seil und zeigt einen Springboard 450 Splash. Wieder das Cover 1...2… Buktu bricht das Cover ab. Harry beschwert sich lauthals und der ältere der Alko-Popps wird vom Referee aus dem Ring geworfen. In der Zeit wirft Flummy seinen Gegner wieder in die Ecke zu seinem Tag Partner und bringt den Rude Boy wieder ins Spiel. Oliver steigt über das oberste Seil, Harry holt Anschwung, rennt los und Oliver schmeißt seinen Partner hoch so das er Ali in der Ecke ein quatscht. Als der Niedersachse nach vorne taumelt packt der Hüne ihn und setzt zu einer Powerbomb an, doch plötzlich schafft es Ali über die Schultern des Löwenherzes zu springen. Schnell dreht sich Oliver um, doch Ali ist schon durch den halben Ring, klatscht an seinen Partner ab und rollt sich dann erschöpft aus dem Ring. Unter lautem Applaus steigt Tim Buktu in den Ring und der Rude Boy winkt ihn zu sich. Buktu will in einen Lock up gehen, diesen nimmt der kräftige Engländer gerne an. Mit wenig Problemen schiebt er den Niedersachsen in die Nächste Ecke und von Oliver kommt ein harter Chop in der Ecke. Dann wirft er den älteren Alkor-Popp in die gegenüberliegende Ecke und rennt hinterher. Es soll ein Corner Splash folgen doch dem kann Buktu ausweichen. Als der Rude Boy zurücktaumelt, rennt Buktu in die Seile, stürmt auf den Payne Brother zu und verpasst ihm einen Volker Racho Spear! Cover 1...2 Kickout.
Das Löwenherz schmeißt den Niedersachsen von sich weg und steht schnell wieder auf, sofort stürmt Buktu auf den Hünen zu, doch er fängt sich einen Big Boot ein. Dann zieht der Rude Boy den Party Fan auf die Beine, zieht ihn am Arm zu sich ran um ihn dann mit einer Clothesline umzuhauen. Danach taggt Oliver seinen Bruder ein. Dieser Klettert wieder auf das Seil und der Hüne nimmt Buktu in die Electric Chair Position, Monkey Man springt über die Beiden rüber, packt Buktu am Kopf und verpasst ihm einen Front Flip Neckbreaker, während Rude Boy sich nach hinten fallen lässt. Diese Kombination nennen sie Payne in the Neck. Oliver stellt sich zwischen das Cover und Ali aus Mali, der gerade in den Ring klettern will, und hält den jüngeren Alko-Pop auf, während Harry den Pin durchzieht. 1...2...3.

Sieger via Pinfall: Payne Brothers!

Die Dropkick Murphys werden eingespielt und die Payne Brother reißen die Arme hoch, Die Fans jubeln den Engländer zu auch wenn viele traurig sind das ihre Lieblinge aus Niedersachsen nicht gewonnen haben, doch diese Dominanz der Briten war schon beeindruckend. Sie feiern kurz im Ring, während die Alko-Popps enttäuscht aus der Arena verschwinden.
Bevor nun auch die Payne Brothers die Halle verlassen, wird ein kurzer Einspieler gezeigt, der uns auf das 10 Men Elimination Madness Match bei Lockdown einstimmt. Und anschließend wird der siebte Teilnehmer des Matches verkündet, und den haben wir gerade eben schon in Aktion gesehen, denn es ist niemand anderes als Harry Payne! Und dieser posiert nach dem Video noch einmal für die Zuschauer auf der Bühne. Wir dürfen gespannt sein, ob er in einem Einzelwrestler Match genauso erfolgreich sein kann, wie im Tag Team Wettbewerb, und wenn ja, können sich die übrigen Teilnehmer bereits warm anziehen.


Wir sind Backstage in einem grossen Raum, wo fünf Tische aufgestellt wurden. Davor stehen Chilian O'Brien und Sebastian Stone. Der Münchner ergreift das Wort. "Wunderschönen Abend an euch da draussen. Bestimmt werdet ihr heute genau so Spass an der Show haben, wie gestern am Fussballspiel von Salzburg." Laute Buhrufe sind in der Arena zu hören. "Was denn? Ihr glaubt nur weil wir nicht da draussen sind hören wir euch nicht. Können wir doch nichts für wenn ihr im Fussball nicht an eurem Nationalgetränk vorbeikommt. Kommen wir aber zum Punkt. John, Mantis, ihr habt letzte Woche unsere Herausforderung angenommen. Und wir sagen euch, dass ihr das bitter bereuen werdet. Chilian zeig ihnen doch mal, was wir für John Marsten vorbereitet haben." Der Ire verschwindet kurz aus dem Bild, kommt mit einem Crewmitglied zurück ins Bild, der ängstlich um sich blickt. Plötzlich wird er vom Giant Leprechaun gepackt und wirft ihn mit einem Pot of Gold durch den ersten Tisch. Heisenberg führt grinsend fort "Ist doch nicht schlecht. Auch für Mantis haben wir etwas vorbereitet. Für ihn sogar zwei Dinge." Während Stone kurz aus dem Bild verschwindet, packt O'Brien das reglose Crewmitglied wieder, hievt ihn auf seine Schulter und zeigt einen Anger of Leprechaun durch einen weiteren aufgestellten Tisch. Der Münchner betritt das Bild wieder "Das war Überraschung Nummer eins. Und nun folgt Überraschung Nummer zwei." Er einen schwarzen Sack in die Kamera und zieht daraus einen kleinen schwarzen Benzin Kanister hervor. Er leert den Inhalt über den Tisch wendet sich an die Kamera und meint "So nun wird es richtig heiss für dich Mantis. Du erinnerst dich sicher noch daran, was die bei Slash passiert ist." Stone zwinkert einmal in die Kamera, zündet ein Streichholz an und wirft es auf den Tisch. Dieser steht augenblicklich lichterloh in Flammen. Grinsend packt der Giant Leprechaun den armen Mann erneut und will zu einer Powerbomb durch den brennenden Tisch ansetzen. Plötzlich wird es aber lauter im Hintergrund und von der Seite stürzen sich die Tag Team Champions John Marsten und Mantis auf die Soul Hunters. Ein wilder Brawl bricht aus und die vier schlagen wild aufeinander ein. Die Champions drängen ihre Herausforderer aus dem Raum hinaus, wo auch sofort andere Mitglieder des Produktionsteams herbeieilen und sich um den ausgeknockten Mann kümmern. Die vier prügeln sich weiterhin den Flur hinauf, bis sie plötzlich vor der Entrance Rampe stehen und auf der Bühne der Arena landen. Ein lauter Pop geht durch das Publikum, als zwei verfeindeten Teams in der Halle auftauchen. O'Brien scheint langsam die Oberhand über Marsten zu bekommen, während Mantis Sebastian Stone mittlerweile in den Griff zu bekommen scheint. Es gelingt dem Giant Leprechaun John Marsten von der Rampe zu stossen. Ungebremst schlägt der Outlaw auf dem harten Beton auf, stöhnt laut auf und bleibt erst einmal liegen. Nun sind die Soul Hunters in der Überzahl gegenüber Mantis, was sie auch direkt ausnutzen. Wild schlagen die beiden auf den Biker ein und drängen ihn weiter nach vorne zum Kommentatorenpult. Dort angekommen räumt Heisenberg den Tisch frei. Chilian O'Brien tritt Mantis in den Magen, hebt ihn hoch in die Position zur Powerbomb. Plötzlich beginnt das Publikum laut zu jubeln. Zu spät bemerken die Soul Huntes, dass John Marsten sich bereits wieder aufgerafft hat und schafft es seinen Partner vor der Powerbomb zu retten. Sofort entsteht wieder eine wilde Schlägerei zwischen beiden Parteien. Endlich rennen auch einige Sicherheitsleute in den Ring und beginnen die Teams von einander zu trennen. Mit viel Mühe und etwa fünfzehn Personen gelingt es ihnen schliesslich die vier von einander fern zu halten. Schwer atmend liefer sich die Teams einen Staredown, ehe Sebastian Stone sein Mikrofon wieder hervor nimmt und abschliessend sagt: "Geniesst unsere Titel noch so lange ihr könnt. Am Sonntag bei Lockdown werden sie wieder bei ihren rechtmässigen Besitzern sein. Das hier war nur ein Vorgeschmack." Mantis möchte auch gleich wieder auf sie los gehen, doch das Sicherheitspersonal hindert ihn daran. Diese sorgen dafür, dass erst die Soul Hunters die Arena verlassen und die Tag Team Champions die Halle erst verlassen, wenn von ihren Herausforderern vom Sonntag nichts mehr zu sehen ist.



Kaum hat sich die Lage in der Arena etwas beruhigt, wird auf dem Titantron ein Video eingespielt, dass Jake Crusher in einem Gym zeigt, wo er gerade einen Sparringskampf hat, während sein Trainer Henry Headkick im Ring steht und den Ringrichter spielt. Beide Kämpfer umkreisen sich, bis Jake Crusher einen Body Kick antäuscht, worauf sein Sparringsgegner seine Hände nach unten zieht, um den Kick zu blocken. Jedoch hat Crusher den Kick zum Körper nur angetäuscht, worauf er schnell sein Bein nach oben reißt und einen krachenden Headkick gegen die Schläfe seines Sparringspartners zeigt. Dieser fällt bewusstlos in sich zusammen, während sich Jake Crusher der Kamera zuwendet und ohne schwer zu atmen meint: „Xander, are you watching?“ – Im Hintergrund sieht man Henry Headkick langsam einen 10-Count durchführen, doch der Sparringspartner ist immer noch ausgeknockt und kann nicht mehr aufstehen, weshalb Henry Headkick den Kampf „abbricht“, indem er übertrieben mit seinen Händen durch die Luft wedelt, während Crusher weiterspricht – „It only takes one, Xander! Du willst dich mit mir in einem Last Man Standing Match messen? Du wirst so enden, wie der liebe Shawn hier… Du wirst ausgeknockt am Boden liegen und dich, sobald du aufgewacht bist, fragen, warum du es mit mir aufgenommen hast. Aber wenn dein Erbsenhirn noch nicht verstanden hat, auf was ich heraus möchte, du bekommst dein Match bei Lockdown, es wird Last Man Standing sein und wenn ich mit dir fertig bin wirst du einsehen, dass es der größte Fehler deines Lebens war, sich mit mir anzulegen. Es gibt nur einen wahren Kampfsportler in der WFE und das bin ich! Und ich bin nun auf dem Weg, mir den Titel zu holen, der mir rechtmäßig zusteht… Wir sehen uns am Sonntag und nun lasst uns gehen, Jungs!“ Crusher drückt mit einer Hand die Kamera nach unten, worauf das Video endet.


Linkin Parks „Bleed it out“ ertönt und sofort schallen laute Buhrufe durch die Halle, als das „Child of Luck“ ACE in die Halle tritt. Vom alten ACE, den die Fans unterstützt haben, ist kaum noch etwas übrig, während er neue ACE mit einem verbissenen, wütenden Gesichtsausdruck in die Halle kommt. Als der Amerikaner die Rampe heruntergeht, wird er von drei Grazer Fans, die in der ersten Reihe sitzen, mit „ACE sucks“- Rufen beleidigt, die den Mann aus Sacramento aus der Ruhe bringen. ACE wendet sich den Fans zu und holt sogar zu einem Schlag aus, der die Grazer in Deckung gehen lassen. Das Child of Luck schaut anschließend die Drei an und mault: „Noch ein Wort und ich ziehe nicht mehr zurück!“ Die drei Fans schauen den Amerikaner erschrocken an, der nun noch lauter ausgepfiffen wird, während er nun selbstzufrieden in den Ring rollt und auch seinen heutigen Gegner wartet. Die Musik von ACE stoppt, als das Leuten einer Kirchenglocke die Halle durchringt und die Worte OMG auf dem Titantron aufleuchten. Die Fans wissen sofort, wer nun die Arena betreten wird und lauter Jubel brandet auf, als „Big for your boots“ ertönt und Coby Jordan in die Halle tritt. Auch er wirkt sehr fokussiert und starrt ACE wütend an, der im Ring auf einer Ringecke sitzt und Jordan keines Blickes würdigt. Der Brite geht die Rampe schnell herunter und erkundigt sich bei den drei Fans, die von ACE bedroht wurden. Coby spricht mit ihnen, bevor er ihnen zunickt und mit ihnen abschlägt, bevor auch er sich in den Ring rollt. Sofort stellt er sich vor ACE, der ihn immer noch nicht anschaut. Jordan zieht die Augenbraue hoch und geht dann einige Schritte zurück, bevor auch das Child auf Luck von der Ringecke herunterspringt, als der Ringrichter beide Wrestler anschaut und anschließend das Match startet.

2. Match
ACE vs. Coby Jordan

Die Ringglocke ertönt und beide Wrestler gehen langsam aufeinander zu, als sie in einen Lock-Up gehen. Schnell wird hier klar, dass die One Man Gang hier seine deutlich erkennbaren Größenvorteile ausnutzen kann, als er das Child of Luck in eine Ringecke drückt. Sofort löst der Brite den Griff, greift sich den Amerikaner und whippt ihn in die gegenüberliegende Ringecke. Als ACE gerade in der Ringecke aufprallt, ist auch Coby Jordan schon auf dem Weg und zeigt einen Stinger Splash gegen den Mann aus Sacramento in die Ringecke. Während der Amerikaner gerade aus der Ringecke stolpert und sich seinen Rücken hält, hat Jordan bereits Anlauf genommen, sich in die Seile fallen lassen und will nun seinen Bad Boy Kick (Running Big Boot) zeigen. Jedoch kann sich das Child of Luck unter den Kick ducken, wodurch Jordan ins Leere tritt. Da ACE sehr nah an den Seilen war, hängt sich das Bein des Big Wolf über das Seil, worauf Jordan mit seinen Weichteilen auf das Seil prallt. Er verzieht das Gesicht und keucht auf, während nun der Spieler seine Chance sieht. Schnell wendet er sich dem Briten zu, packt sich dessen Bein, das noch im Ring steht, hebt es an und zeigt einen Dragon Screw Leg Whip! Durch das Momentum durch den Move fällt Jordan vom Seil in die Matte und greift sich sofort an sein rechtes Bein, das ACE gerade attackiert hat. Die Fans buhen laut, während das Child auf Luck in die Mitte des Ringes geht, auf den am Boden liegenden Coby Jordan zeigt und ruft: „Das ist derjenige, der mein Spotlight gestohlen hat! Das ich nicht lache!“ Nun schallen laute „OMG“-Chants durch die Halle, womit das WFE-Universum Coby Jordan anfeuern möchte. ACE schüttelt nur den Kopf, als er sich wieder auf den Weg zur One Man Gang macht, die sich mittlerweile wieder auf ihre Knie gekämpft hat. ACE loggt dann einen Headlock ein, mit dem er den Briten auf die Beine zieht und anschließend einen Snap Suplex zeigen will. Der Amerikaner hebt den Londoner an, doch dieser verlagert sein Gewicht, damit ACE ihn nicht anheben kann. Das Child of Luck schält aber schnell und anstatt den Suplex weiter zu versuchen, hämmert er dem Big Wolf sein Knie in die Magengrube. Der Londoner sinkt in die Knie und ringt nach Luft, während der Mann aus Sacramento ein paar Schritte zurückmacht und gerade als Jordan wieder aufblickt, seinen 21 durchbringen will. Mit einer solchen Aktion scheint der Brite aber gerechnet zu haben, duckt sich unter dem Bein weg und fängt ACE ab, als er ihn in einer fließenden Bewegung schon angehoben hat und eine Sit-Out Powerbomb zeigt! Mit einem lauten Knall schlägt der Spieler auf die Matte auf und fasst sich sofort wieder an seinen Rücken, während Jordan direkt im Cover sitzen geblieben ist. Eins…Zwei…Kickout von ACE! Coby Jordan zuckt einmalig mit den Schultern, bevor er sich wieder aufrappelt. Bevor er jedoch wieder auf seinen heutigen Gegner zu geht, konzentriert sich der Londoner auf sein Bein und schüttelt dieses ein bisschen aus. Als ihm dies gelungen ist und er relativ problemlos auf seinem Bein laufen kann, wendet er sich wieder dem Child of Luck zu, dass sich gerade an den Seilen auf die Beine ziehen will. Mit ein paar schnellen Schritten nähert sich der Brite ACE, umgreift schnell seinen Bauch und wirft ihn ab für seinen London Eye German Suplex. Doch ACE gelingt es, sich in der Luft zu drehen und auf seinen Beinen zu landen. Gerade als Coby Jordan sich ihm wieder zuwendet, bringt der Spieler dann seinen 21 durch! Der Superkick trifft den Big Wolf genau am Kinn, wodurch dieser benommen auf die Matte fällt und dort erstmal liegen bleibt. Zur Überraschung aller, geht der Mann aus Sacramento nicht ins Cover, sondern zieht den regungslos am Boden liegenden Körper Jordans mühevoll an den Beinen zu einem der Ringpfosten. Als ihm dies gelungen ist und die Beine des Briten, eines links und eines rechts, neben dem Ringpfosten liegen, rollt sich ACE aus dem Ring, packt sich das bereits angeschlagene Bein des Londoners und wirft es mit voller Wucht gegen den Pfosten. Ein dumpfer Knall hallt durch die Arena, während Coby Jordan, der immer noch benommen wirkt, vor Schmerz sein Gesicht verzieht und irgendwie versucht, ACE von seinem Bein wegzubekommen. Doch der Amerikaner scheint gar nicht ans Aufhören zu denken und wirft das Bein des Briten noch einige weitere Male gegen den Pfosten, als er auch noch einen Figure Four Leglock, mit dem Pfosten als Verstärkung, einloggt. Im Ring verzieht Jordan sein Gesicht noch mehr und beißt sich auf die Lippen, um keinen Ton von sich zu geben, während der Ringrichter mittlerweile bei einem 8-Count angekommen ist. Als der Spieler dies hört, löst er den Griff und rollt sich sofort wieder in den Ring. Auch die One Man Gang robbt sich prompt von dem Ringpfosten weg und hält sich sofort sein, nun sehr mitgenommenes, Bein. Das Child of Luck scheint aber nun noch nicht fertig zu sein, als er schon wieder sich das Bein von Coby Jordan greift und nochmals den Figure Four Leglock ansetzen will, doch diesmal beginnt der Big Wolf mit seinem gesunden Bein wilde Tritte gegen den Kopf, die Schulter und die Arme des Amerikaners zu landen, die dazu führen, dass der Amerikaner ein paar Schritte zurückmachen muss und sich vom Briten abwendet, da ihm die Tritte zugesetzt haben. Als sich der Mann aus Sacramento wieder seinem heutigen Gegner zuwendet, hat es Jordan wieder geschafft, sich auf die Beine zu kämpfen und beginnt, obwohl er nur auf einem Bein richtig steht, seinen Underground Fighting Background zu zeigen, indem er ACE mit einer Schlagsalve von mindestens 10 Schlägen eindeckt, die diesen zu einem vollkommen überrascht und auch erkennbar mitnimmt, da Jordan ihm gegen seinen Kopf und den Körper schlägt. Mit einem wuchtigen Forearm genau auf die Nase des Child of Luck und nun noch lauteren „OMG!“-Chants, beendet der Londoner diese Schlagsalve, als sofort Blut aus der Nase des Amerikaners läuft. Stark mitgenommen pendelt ACE durch den Ring, als ihm der Big Wolf folgt und es nun der Brite ist, der seinem Gegner das Knie in die Magengrube hämmert. Der Spieler geht in die Knie und lehnt sich nach vorne, während man ihn nach laut husten hört, als Coby Jordan die Arme des Mannes aus Sacramento einhakt und ihn nun für seinen Heavy is the Head Brainbuster anheben will. Als er den Amerikaner gerade anhebt, gibt jedoch das Bein des Big Wolf nach und er muss den Move abbrechen, worauf er mit schmerzverzerrtem Gesicht in die Knie geht, während ACE wacklig auf seinen Beinen steht und selbst nicht weiß, was er gemacht hat, als er ein weiteres Mal seinen 21 durchbringt! Schwer getroffen geht die One Man Gang zu Boden, während nun auch ACE direkt ins Cover fällt. Eins…Zwei…Dr…Kickout! Jordan zieht im richtigen Zeitpunkt die Schulter nach oben und kann sich befreien, während das Child of Luck erschöpft neben ihm kniet und ihn wütend anschaut. Der Spieler wischt sich das Blut von der Nase ab, worauf er sich auf die Beine kämpft und ein weiteres Mal das angeschlagene Bein von Coby Jordan in sein Auge fasst. Er hebt es gerade an, als auf einmal das zweite Bein des Londoners sowie seine Hände um den Kopf von ACE schnellen und Jordan aus dem Nichts seinen Death Race eingeloggt hat. Der Amerikaner reißt vor Furcht weit die Augen auf und versucht sich irgendwie zu befreien, doch der Brite hat den Kopf von ACE wie in einem Schraubschlüssel gefangen, als ACE schon nach wenigen Sekunden im Griff bewusstlos gegangen ist und der Ringrichter den Kampf abbricht!!!

Sieger via Submission: Coby Jordan!

„Big for your boots“ ertönt und das Publikum in der Halle jubelt laut, als der Ringsprecher Coby Jordan als den Sieger des Matches ankündigt. Der Londoner robbt sich an die Seile, worauf er sich mit Hilfe dieser auf die Beine zieht und sich ein Mikrofon geben lässt. Am Seil lehnend, atmet er ein paar Mal tief durch, worauf er beginnt zu sprechen: „Das ist dann wohl mein erster offizieller Sieg in der WFE!“ – Lauter Jubel schallt dem Big Wolf entgegen, der sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen kann, jedoch schnell wieder weiterspricht – „Und jetzt wo ich mit ACE fertig bin und ihm eine Lektion erteilt habe, was Respekt betrifft, kann ich mich nun weiteren Dingen zuwenden…Dylan Moore! Let’s finish what we started! Vor ein paar Wochen standen wir zusammen im Ring und haben uns alles abverlangt, als unser Match von Cereese ruiniert wurde!“ – Pfiffe mischen sich unter den Jubel der Fans, als der Name der Queen of X-Treme erwähnt wird. – „Dylan, du hast dich vor zwei Wochen um Cereese gekümmert und ihr ein für alle Mal gezeigt, dass du der bessere Wrestler bist. Mir hast du das aber noch nicht gezeigt!“ – Coby schaut fokussiert in die Kamera, während die Fans ihm nach dieser Ansage gespannt zu hören. – „Du weißt, dass ich großen Respekt vor dir als Person und als Wrestler habe, aber vor einigen Wochen hatte ich dich am Rande einer Niederlage! Also, wie sieht es aus? Coby Jordan gegen Dylan Moore, bei Lockdown, für den WFE Television Championship?!“ Laute „Yes, Yes, Yes!“- Rufe branden in der Halle auf, als auch schon „Can’t Stop“ ertönt. Der Jubel in der Halle wird noch lauter, als der amtierende Television Champion Dylan Moore, heute einmal in einem schicken weißen Hemd und einer Jeans gekleidet, mit seinem Titel über der Schulter in die Halle kommt. Während er zum Ring schreitet, schlägt er mit allen Fans in der ersten Reihe ab, bevor er eine Runde um den Ring macht, sich ein Mikrofon geben lässt, worauf er sich auch in den Ring rollt und beginnt: „Erst einmal, herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Sieg, Coby!“ – Ein weiteres Mal applaudieren die Fans lautstark, während auch Dylan Moore Coby Jordan die Hand reicht und ihm gratuliert. Als dies geschehen ist, spricht Dylan Moore weiter: „Und wenn ihr euch wundert, warum ich im Vergleich zu normalerweise etwas schicker gekleidet bin, das hat einen Grund. Ich hatte heute ein weiteres Meeting mit unserem GM Lance Carlisle und es ging um Lockdown, da ich bisher noch keinen nächsten Herausforderer für den Titel hatte. Und jetzt habe ich gute Neuigkeiten für dich, Coby. Carlisle hat mir gesagt, dass dein Match gegen ACE meinen nächsten Herausforderer für Lockdown bestimmen wird und weil du gewonnen hast, werden wir bei Lockdown die Chance bekommen, das zu beenden was uns vor einigen Wochen verwehrt wurde. Denn bei Lockdown wird es heißen, Dylan Moore gegen Coby Jordan für den WFE Television Championship!“ Lauter Jubel bricht erneut aus, während Dylan Moore seinen Titel in die Höhe streckt, bevor er Coby Jordan ein weiteres Mal die Hand reicht, der diese auch sofort annimmt. Während des Handshakes kommt es zu einem Staredown der Beiden, den beide mit einem respektvollen Nicken beenden, worauf zuerst Dylan Moore aus dem Ring rollt und die Halle verlässt, worauf Coby Jordan ihm folgt und ebenso die Halle verlässt.
 
Erneut sehen wir einen Einspieler, der uns den nächsten Teilnehmer des 10 Men Elimination Madness Matches präsentieren wird. Und dieses Mal wird jemand auf die Teilnehmer losgelassen, der nicht nur körperlich immer ein beeindruckender Gegner ist, sondern auch in letzter Zeit durch brutale und willkürliche Gewalt aufgefallen ist, denn es ist der deutlich über 2 Meter große und absolut zerstörerische Hüne, Marten Jefferson!
Wer auch immer vor hat, ihn zu eliminieren, viel Spaß dabei!


Es wird zurück in die Halle geschaltet, in der die ersten Klänge von Haruto Satos Theme zu hören sind. Dieser lässt nicht lange auf sich warten und kommt aus dem Backstagebereich heraus. Zum gellenden Pfeifkonzert der WFE Fans marschiert Sato schnurstracks Richtung Ring. Heute trägt Sato wieder einen schwarzen Mantel. Aber nicht den, den er sonst trägt, sondern einen mit einer Aufschrift auf seinem Rücken, mit dem Text "9xLosers & 1xSato". Mit hochkonzentrierten Blick geht er über die Treppe in der linken hinteren Ringecke auf den Apron und steigt zwischen dem zweiten und dritten Ringseil in den Ring. Nachdem er noch letzte Woche in Salzburg Sato-TV moderiert hat, was der WFE die höchsten Einschaltquoten der Geschichte beschert hat, ist natürlich die spannende Frage: Was wird er diese Woche zu sagen haben? Er lässt sich von einem Offiziellen am Ringrand ein Mic geben und schaut in die Zuschauermenge, während die WFE Fans weiter pfeifen und buhen.
"Nennt man das etwa Gastfreundschaft in eurem Land? Kein Anstand, und Manieren habt ihr! Schämt Euch Australier. Da haben Euch die Kängerus wohl zu oft auf die Birne geboxt!" Nach diesen Worten wird es nochmals lauter in der Halle, woraufhin sich sogar die Security Leute zwischen den Zuschauern die Ohren zu halten müssen.
"Sehr schön," sagt Sato und grinst dabei, "Vielen Dank für diese Begrüßung. Ihr habt es euch verdient zu erfahren, was ich zu sagen habe. Um was geht es? Ganz einfach. Wie soll es auch anders sein? Es geht um das 10 Men Madness Elimination Match bei Lockdown, bei dem der Sieger eine Chance auf den European Championship bekommt, wann immer und wo immer er will! Ich will euch aber nicht mit den Standardfloskeln, "Ich werde gewinnen!" oder "die anderen haben keine Chance" langweilen. Das werden die anderen Teilnehmer, die ich gleich aufzähle werde, schon machen." Die Zuschauer fangen an zu jubeln, worauf Sato nicht wirklich reagiert und unbeeindruckt weiter fort fährt: "Ja richtig, da würde ich mich auch freuen, wenn Ihr von denen verschont werden könntet." Die Zuschauer fangen wieder an zu Buhen.
"Welche Schnarchnasen wurden denn schon für das Match bestätigt?" Die Zuschauer fangen an die Namen der anderen Teilnehmer laut zu rufen, während die meisten weiter buhen. "Da haben wir zum einen Doug Heffernan aus Queens, der am Match teilnimmt. Der Master der Pakete." Sato kann sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Und wer noch? Ganz genau! Die Schlaflose aus Seattle ist auch am Start. Hoffen wir, dass sie das Match nicht verpennt!" Das Publikum tobt inzwischen, vereinzelte können sie sich aber ein peinlich berührtes Lachen nicht verkneifen. Sato führt weiter aus: "Welcher Lappen fehlt noch? Ja richtig, der größte Lappen von allen - ACE - will auch sein Glück versuchen! Er wird bei seinem All-In Bankrott gehen. Ich hoffe, er findet bald einen Freund, dem er sich anvertrauen darf." Das leichte Grinsen ist inzwischen von Satos Gesicht gewichen, in dem man pure Entschlossenheit herauslesen kann. "Vielleicht ist Henry dieser Freund. Auch dieser möchte teilnehmen und wird außer Frust und Trauer nichts aus dem Match mitnehmen können." Sato macht eine kurze Pause und schaut sich in der Halle um. "Und dann haben wir noch einen, Surprise, Surprise, einen Neuling dabei. Josh Williams. Er nennt sich The Flash" sagt Sato mit einem leicht ironischen Unterton. "Schnell ist er bestimmt. Schnell am verlieren!! Ist das euer Ernst, Ihr WFE Offiziellen? Habt ihr keine Besseren im Angebot? Drei von denen habe ich schon mehrmals besiegt. Die anderen Beiden reißen auch nicht viel! Ich sag Euch was passiert, wenn ich mit denen fertig bin - im Krankenhaus werden sie landen!!" Mit leicht rotem Kopf fährt Sato, der nun Richtig in Fahrt zu sein scheint, fort. "Vier Plätze sind noch vakant. Zwei werden heute noch mit Sicherheit verkündet werden und zwei weitere als Überraschungsteilnhmer am Sonntag präsentiert. Ich hoffe, da sind noch welche dabei, die es mehr verdient haben als diese Serienverlierer. Das macht mich sauer." Viele Fans erschrecken sich leicht als sie bemerken wie ernst es Sato geht. "Ich sollte eigentlich im Main Event stehen. Aber stattdessen muss ich mich mit der Undercard rumschlagen, damit diese an Relevanz gewinnt. Damit diese Pfeifen sich in meinem Spotlight baden? Um sich auf meine Kosten einen Namen zu machen, dass sie mit mir im Ring stehen dürfen? Aber keine Angst. Ich werde dieses Match für mich entscheiden. Dann werde ich den WFE European Champion herausfordern und mir seinen Titel holen. Und dann dem European Titel auf eine höhere Ebene bringen, wie ich es schon mit dem Television Titel gemacht habe, um den sich jetzt alle streiten. Weil der großartige Haruto Sato diesen Titel mal getragen hat. Ja, genau so ist es. Und ich sage Euch:
Sobald ich den European Titel habe, wird ein ganz neues Kapital aufgeschlagen!!!"

Wütend lässt Sato sein Mikrofon fallen und macht sich bereit für seinen Gegner und sein Match.
Wild Ones wird eingespielt und augenblicklich switcht die Stimmung ins Positive und lauter Jubel kommt auf als der junge Amerikaner Josh Williams in Begleitung seines Tag Team Partners Simon Brown die Stage betritt. Die beiden heizen die Stimmung noch einmal etwas an und begeben sich dann gemeinsam zum Ring. Auf dem Weg dorthin klatschen sie mit den Fans an der Bande ab, ehe sie vor dem Ring stehen bleiben. Brown geht zu seinem Partner, flüstert ihm noch ein paar Worte ins Ohr, die leider nicht ganz verstanden werden. Er klopft seinem Partner auf der Schulter, dieser fokussiert auch gleich Sato, der im Ring steht und seinen Gegner mit einem leicht überheblichen Grinsen anblickt. The Flash schwingt sich auf den Apron und betritt den Ring, wo er sich dem Japaner gegenüberstellt. Sato, der sich in der Ringecke angelehnt hat, richtet sich langsam auf, was für den Ringrichter wohl das Zeichen ist, dass beide bereit sind und läutet das Match an.

3. Match
Haruto Sato vs. Josh Willliams (w/ Simon Brown)

Williams stellt sich sofort kampfbereit hin und geht langsam auf den früheren Television Champion zu. Dieser grinst nur weiter, so als würde er den deutlich jüngeren und unerfahreneren Williams nicht wirklich ernst nehmen. Der Amerikaner aus Florida will zugreifen, doch der Japaner weicht ihm aus und stellt ihm zusätzlich noch das Bein, so dass Flash auf dem Boden landet. Er dreht sich herum und blickt zu Sato, der ihn immer noch spöttisch angrinst und ihn auffordert, dass er doch kommen soll. Leicht genervt richtet sich der junge US-Amerikaner auf. Er macht wieder einen Schritt auf Haruto Sato zu, dieser will das gleiche direkt noch einmal machen. Jedoch bremst Williams ab, und zieht einen überraschenden Superkick durch. Unvorbereitet klatscht der Fuss gegen das Kinn des Soul Hunters und er geht zu Boden. Sofort stürzt sich Flash auf diesen zum Cover. 1…z…Kick Out!
Der Japaner stösst seinen Gegner von sich weg. Josh Williams richtet sich auf und sieht wie Sato sich zum nächsten Ringseil robbt, sich an diesem festhält und teils ungläubig, teils wütend zu seinem Gegner schaut. Der Japaner ist gerade im Begriff dazu, aufzustehen, da springt sein Gegner bereits wieder auf seinen Rücken und will zu einer Sunset Flip Powerbomb ansetzen. Doch der frühere Champion, der immer noch bei den Ringseilen ist, hält sich an jenen fest und kann die Aktion damit unterbinden. Er richtet sich auf, Williams dabei immer noch auf seinem Rücken, greift nach dessen Beine und befördert ihn mit einem Alabama Slam auf die Ringbretter. Flash greift sich an seinen Rücken und windet sich vor Schmerzen im Ring. Sato hingegen lässt sich noch einmal in die Seile zurückfallen und greift sich wieder an das getroffene Kinn. Das spöttische Grinsen war verschwunden, dafür ist deutlich zu sehen, dass der frühere Television Champion etwas angefressen von der ersten Aktion seines Kontrahenten ist. Josh Williams richtet sich mit dem Rücken zu ihm auf, dreht sich langsam herum, da stürmt der Mann aus Sapporo auf seinen Gegner zu und zeigt einen harten Shotgun Kick mitten in das Gesicht des jungen Amerikaners. Haruto Sato geht ins Cover. 1…zw…Kick Out!
Auch der Mann aus Miami kann sich aus dem ersten Coverversuch von Sato befreien. Der Japaner schüttelt lediglich seinen Kopf darüber. Er sieht wie sich Williams langsam zu seinem Partner Simon Brown umdreht und in dessen Richtung robbt. Verwundert blickt er auf seinen Kontrahenten hinab. Er scheint nicht ganz zu verstehen, was dieser vorhat. Er tritt ihm einmal auf den Rücken und ruft laut "Hey, das hier ist kein Tag Team Match. Dein Partner kann dir hier nicht helfen." und lacht laut drauf los. Doch der US-Amerikaner lässt sich nicht beirren, knickt nach dem Kick zwar kurz ein, robbt anschliessend aber weiter in die Richtung zu Brown. Er greift in die Seile und zieht sich an diesen hoch, während sein Partner ihm erneut etwas zuflüstert. Der Soul Hunter schüttelt nur lachend seinen Kopf und geht auf seinen Gegner zu. Er packt ihn am Nacken und will ihn in die Ringmitte ziehen. Doch Flash hält sich mit einer Hand an den Seilen fest und zeigt einen Elbow in das Gesicht des früheren Champions. Überrascht davon lässt Sato kurz von ihm ab und macht einige Schritte zurück. Williams verliert keine Zeit, springt auf das zweite Ringseil, springt rückwärts auf seinen Kontrahenten zu und zeigt seinen Springboard Cutter gegen den überrumpelten Haruto Sato. Ungebremst schlägt der Japaner mit dem Gesicht voran auf die Bretter. Lauter Jubel kommt im Publikum auf, als sich Josh Williams wieder erhebt. Auch sein Tag Team Partner feuert ihn an und ruft ihm zu, dass er es ihm jetzt zeigen soll. Der junge Amerikaner nickt dem Iceman zu, steigt aus dem Ring auf den Apron, greift nach dem obersten Seil, springt auf jenes und zeigt eine Springboard Shooting Star Press auf den Rücken des früheren Television Champion. Sato stöhnt auf und Flash dreht seinen Gegner sofort herum zum Cover. 1…2…Kick Out!
Ein lautes Raunen geht durch die Zuschauerränge. Auch Josh William schlägt verärgert auf den Boden. Sato bleibt durchatmend auf dem Boden liegen und blickt an die Hallendecke. Er scheint irgendwie nicht ganz verstehen, was hier gerade passiert ist. Williams stellt sich wieder auf, verlässt erneut den Ring und klettert auf das Top Rope. Er blickt in den Ring, sieht dabei aber direkt, wie Sato von dort weg rollt bereits an das unterste Seil greift, direkt bei der Ringecke. Er zieht sich an jenen langsam wieder hoch. In Williams Gesicht sieht man, dass dies nicht zu seinem Plan passt. Er springt wieder vom Top Rope herunter über Sato hinweg. Der Japaner scheint aber nur darauf gewartet zu haben, zieht sich mit einem Ruck hoch, dreht sich zum Amerikaner herum, springt ab und überrascht seinen Gegner mit einem Revers Frankensteiner. Unsanft landet der junge Amerikaner mit dem Kopf voran auf den Brettern und bleibt mit seinen Beinen auch noch im zweiten Seil in der Ringecke hängen. Der Soul Hunter springt sofort wieder auf, holt einige Schritte Anlauf und zeigt einen Running Knee Strike in den Rücken des halb hängenden Williams. Flash schreit auf und fällt die Bretter. Sato packt seinen Gegner am Kinn und brüllt ihm etwas japanisches ins Gesicht. Er lässt ihn fallen, dreht ihn auf den Rücken, steigt nun ebenfalls aus dem Ring und klettert seinerseits auf das Top Rope. Ohne lange Zeit zu verlieren springt er ab und zeigt wie bereits Williams eine Shooting Star Press. Ungebremst klatscht der Japaner auf den Oberkörper von Flash. Dieser stöhnt auf, Haruto Sato geht aber gleich ins Cover. 1…2…d…Kick Out!
Lauter Jubel schallt in den Ring als sich die Schulter vom Mann aus Miami noch einmal hebt. Der frühere Television Champion hingegen ist alles andere als begeistert. Er scheint nun das Match beenden zu wollen. Er packt sich seinen Gegner, zerrt ihn auf die Beine, klemmt dessen Kopf bereits zwischen seine Beine. Er beginnt die Arme einzuhaken und hebt ihn an zu seinem Tatsu Maki (Stormbreaker). Doch Josh Williams bewegt sich für Sato so unglücklich, dass er ihm auf der Schulter wegrutscht, sich weiterdreht und dessen Finisher in eine Sunset Flip Powerbomb kontert. Die Fans in der Arena werden noch einmal laut und feuern den jungen Amerikaner an. Dieser macht grosse Augen, überlegt ob er nun Covern soll, oder ob er noch einen draufsetzen will. Ihn scheint die zweite Idee mehr zu überzeugen, rollt sich aus dem Ring, klettert auf das Top Rope, stellt sich langsam gerade hin und breitet seine Arme aus. Unter dem Jubel der Fans springt er ab zu seinem Iron Fury (Twisting 450 Splash). Doch im letzten Moment zieht der Japaner seine Beine an und Flash landet ungebremst auf diesen. Der US-Amerikaner windet sich vor Schmerzen am Boden und Sato setzt sich langsam wieder auf. Der Soul Hunter scheint nun wirklich genug zu haben. Langsam erhebt er sich, packt mit wütendem Gesichtsausdruck seinen Gegner, bringt ihn erneut in die Position für seinen Finisher, hebt ihn hoch und bringt seinen Tatsu Maki ins Ziel. Mit einem lauten Knall schlägt der Golden Boy auf den Brettern auf. Haruto Sato geht ins Cover. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Haruto Sato!

Aus den Lautsprechern schallt der Theme von Haruto Sato. Der Japaner wird von den Fans mit lauten Buhrufen eingedeckt, was diesem weiterhin egal zu sein scheint. Der Ringrichter begibt sich auch gleich zum Soul Hunter und hebt dessen Arm in die Höhe. Etwas genervt blickt er zur Seite zum ausgeknockten Williams, der gerade von seinem Partner Brown betreut ist. Sato scheint seinen Gegner anfangs doch etwas unterschätzt zu haben. Plötzlich verpasst er Simon Brown einen Kick an den Kopf und verlässt anschließend frustriert den Ring. Die Fans buhen den Japaner nur noch lauter aus, dieser winkt aber nur ab und verlässt die Halle.


Ein weiteres Video wird eingespielt, in dem wir ein Fitnessstudio sehen. Der einzige, der dort trainiert ist Darius Xander. Er trägt einen schwarzen Kapuzenpullover, hat einen Gewichthebergürtel umgeschnallt und hat Köpfhörer auf den Ohren. Gerade bewältigt er ohne größere Mühe eine Last deutlich jenseits der 300 Kilo beim Kreuzheben. Donnernd landet das Gewicht auf dem Boden, Xander atmet kurz durch, nimmt die Kopfhörer ab und wendet sich dann an die Kamera.
Jake Crusher, Sonntag ist es also soweit, Sonntag willst du mir zeigen, was für ein großer starker Junge du geworden bist, in was für einer herausragenden Form du jetzt grade bist, und dass ich nicht gut genug für dich bin. Ich muss dich da enttäuschen, denn du machst dir was vor. Mittlerweile solltest du doch gemerkt haben, dass es hier etwas anders läuft, als in deinem schnuckeligen Oktagon. Und davon überzeuge ich dich auch gerne noch einmal.“
Xander nimmt einen Schluck aus seiner Trinkflasche, während ihm der Schweiß über die Stirn läuft.
Aber ich finde es gut, dass du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, vielleicht wird ja doch noch ein Mann aus dir, denn immerhin jammerst du nicht mehr ständig darüber, dass du mehr Zeit zur Erholung zwischen deinen Matches brauchst, dich ausruhen und in Ruhe weinen musst. Aber Jake, wenn du glaubst, es war schon gemein, was ich bei Last Fight mit dir gemacht habe, dann warte ab, was am Sonntag passiert. Denn ich habe schon oft genug gesagt, ,man soll sich nicht zwischen mich und meine Ziele stellen und du warst leider zu dumm um auf diesen Hinweis zu hören. Und Dummheit wird in unserem Geschäft nunmal mit Schmerzen bezahlt! In diesem Sinne Jake, wir sehen uns Sonntag!“
Während Xander sich wieder seinen Gewichten zuwendet, endet das Video und wir schalten zurück in die Halle.


Nun wird Also Sprach Zarathustra eingespielt und augenblicklich sind die Fans wieder gut gelaunt. Ein lauter Pop geht in die Richtung der Entrance Rampe, als der amtierende European Champion auf seinem Podest die Stage gefahren wird. The Problem blickt leicht grinsend in die Reihen der Fans, nimmt seinen Gürtel den er um die Hüften geschnallt hat ab und hält ihn einmal in die Höhe, worauf der Jubel noch einmal lauter wird. Er tritt vom Podest herunter und die Musik wandelt sich in eine Metal Version von Rocket Man. Er geht mit den Fans abklatschend die Rampe hinab, begibt sich anschliessend zur Ringtreppe, steigt diese empor und betritt den Ring, wo er noch einmal für die Fans posiert.
Anschließend richtet sich Houstons Blick zum Entrance und gespannt erwartet er, genauso wie die Fans in der Halle, wer sein Gegner heute und damit auch am Sonntag sein wird. Flammen schießen aus dem Boden hervor und Pain is a Master erklingt und damit sollte allen klar sein, dass man am Sonntag ein Monster mit den übrigen Teilnehmern in den Käfig sperren wird, denn da kommt auch schon Slash!
Dieser eilt unter den Buhrufen der Fans zum Ring und baut sich schließlich mit fiesem Grinsen vor Houston auf, als der Ringrichter das Match auch schon startet.

4. Match
Houston vs. Slash

Kaum ist der erste Klang der Ringglocke zu hören stürzt sich der Amerikaner aus Las Vegas auch schon direkt auf seinen Gegner und rammt ihn mit einem Big Splash in die Ringecke. The Problem schein wohl nicht mit so etwas gerechnet zu haben und wird unsanft in die Polsterung der Ringecke gedrückt. Sofort wird er vom Painmaster am Genick gepackt, in die Ringseile gestossen, dieser federt zurück und wird direkt schon von einem Big Boot von Slash erwartet und umgenietet. Laut brüllt der Amerikaner seine Wut heraus und hebt seine Arme in die Höhe, wofür er erneut laute Pfiffe erntet. Houston hält sich am Boden sein Gesicht, versucht sich aber schon wieder zu erheben. Er wird jedoch schon wieder von Slash gepackt, dieser klemmt den Kopf des Champions zwischen seine Beine und will wohl bereits jetzt schon seine Slashing Powerbomb vorbereiten. Doch The Problem realisiert schnell, was sein Gegner vorhat und kann sich mit viel Mühe befreien und kann ihn von sich wegstossen. Der Painmaster scheint seit er die Ringglocke gehört hat wie ausgewechselt und stürmt auch schon wieder auf Houston zu um eine Running Clothesline zu zeigen. Doch dieses Mal kann Houston reagieren, greift nach dem obersten Seil, das direkt hinter ihm ist, zieht es herunter und lässt seinen Kontrahenten über das Seil aus dem Ringfallen. Nur knapp kann Slash noch reagieren und hält sich an den Ringseilen fest um nicht mit voller Geschwindigkeit auf dem Hallenboden aufzuschlagen. Dies scheint die Wut von Slash nur noch grösser werden zu lassen. Er dreht sich herum, kann nur noch zusehen wie The Problem in seine Richtung sprintet und mit einem Suicide Dive aus dem Ring springt und seinen Gegner plättet. Sofort springt Houston wieder auf und erntet von den anwesenden Fans lauten Beifall. Ein leichtes Lächeln ist auf den Lippen des Amerikaners zu sehen, ehe er sich wieder Slash zuwendet. Er zieht ihn wieder auf die Beine und befördert ihn in den Ring. Der European Champion slidet sofort hinterher, greift sich seinen Kontrahenten erneut, zieht ihn auf die Beine, den Kopf bereits unter seinen Arm geklemmt und ohne lang zu warten, schnellt er hinunter und zeigt einen DDT gegen den Painmaster. Houston geht direkt ins Cover 1…zwe…Kick Out!
Kaum befreit sich Slash aus dem Cover rollt er sich von Houston weg und verlässt den Ring augenblicklich wieder. Er kann dort direkt auf den Füssen stehen bleiben, stützt sich aber an der Zuschauerbande ab, hält sich dabei seinen Kopf und flucht laut drauf los. So hatte er sich den Start dieses Matches wohl nicht vorgestellt. Houston schaut vom Ring hinaus zu Slash und verwirft seine Arme. Auch der Ringrichter fordert Slash dazu auf, dass er wieder in den Ring kommen soll und beginnt ihn anzuzählen. Slash schüttelt noch einmal seinen Kopf, greift anschliessend nach den Seilen, zieht sich wieder auf den Apron und betritt den Ring. The Problem möchte gleich wieder auf seinen Kontrahenten los gehen, doch der Painmaster ist darauf vorbereitet, packt seinen Landsmann am Kopf und zeigt einen krachenden Head Butt gegen die Stirn des Champions. Durch die Wucht geht Houston in die Knie, Slash macht nur einen Schritt zurück und streckt diesen mit einem erneuten Big Boot zu Boden. Nun taucht zum ersten Mal ein leichtes Grinsen im Gesicht des Painmasters auf. Mit diesem gehässigen Grinsen, macht er einige Schritte zurück und blickt zu seinem Gegner, der sich wieder auf die Beine stemmt, sich zu Slash herumdreht und von ihm mit einer harten Running Clothesline umgenietet wird. Augenblicklich folgt das Cover von Slash. 1…zw…Kick Out!
Das Grinsen verschwindet schon wieder aus dem Gesicht vom Mann aus Las Vegas. Er richtet sich auf, greift erneut nach Houston um zum zweiten Mal zu seiner Slashing Powerbomb anzusetzen. Er hebt ihn hoch auf seine Schulter. Houston versucht sich zu wehren und schlägt einige Male auf den Kopf des Painmasters ein. Dieser versucht die Zähne zusammen zu beissen, doch er hat starke Mühe das Gleichgewicht zu halten. Er stolpert Rückwärts in die Ringseile und das hohe Gewicht auf seinen Schultern fällt er gemeinsam mit Houston über das Seil aus dem Ring und beide Knallen mit vollem Tempo auf den harten Hallenboden. Ein lauter Aufschrei geht durch die anwesenden Fans. Während Slash sich mit zusammengekniffenen Augen seine Schulter hält liegt Houston regungslos auf dem Bauch, die Augen dabei verschlossen. Der Ringrichter verlässt augenblicklich den Ring um nach den beiden Wrestlern zu sehen. Doch Slash, der sich am Apron festhält und wieder hinsetzt, fährt den Ringrichter an, dass er gefälligst anfangen soll zu zählen. Slash zieht sich am Apron zurück auf seine Beine und blafft den Ringrichter direkt noch einmal an, da dieser erst nach Houston sehen wollte. Der etwas eingeschüchterte Ref geht zurück in den Ring und beginnt zu zählen. 1…Der Painmaster schaut verächtlich zu seinem Gegner hinab 2…Der Mann aus Las Vegas dreht sich um und rollt sich zurück in den Ring 3…Die Fans schauen weiter besorgt zu The Problem. Auf einmal bemerken diese, dass er sich wieder rührt 4…Augenblicklich ist das Publikum wach und starten laute "Houston"-Chants 5…Der European Champion greift hoch an die Zuschauerbande und kann sich auf die Knie aufrichten. Er blinzelt mehrfach und hält sich dabei seinen Kopf 6…Slash im Ring scheint alles andere als begeistert zu sein. Houston stemmt sich mit aller Kraft zurück auf die Beine, stolpert an der Bande entlang aber einige Schritte zurück 7…The Problem fängt sich, klopft sich noch einmal leicht gegen den Kopf, ehe er wütend in den Ring schaut 8…Der Mann aus Washington DC geht zum Apron greift in die Seile und stellt sich auf den Apron 9…Kaum zeigt der Ref die neun an steigt Amerikaner in den Ring und stürmt auf Slash zu. Die beiden US-Amerikaner liefern sich einen harten Schlagabtausch, den am Ende Houston für sich entscheiden zu scheint. Mehrere Male prasseln die Schläge auf den überrumpelten Painmaster ein. Doch plötzlich tritt der Mann aus Las Vegas seinem Gegner in den Magen. Laute Buhrufe schallen Slash wieder entgegen. Doch diesem scheint das egal zu sein. Er will The Problem erneut in die Position zur Slashing Powerbomb nehmen, doch wieder kann Houston ihn von sich wegstossen, Slash federt in die Seile, wird von Houston abgefangen und mit einem harten Spine Buster auf die Bretter gehämmert. Cover des Champions. 1…2…d…Kick Out!
Houston schlägt seine Hände über dem Kopf zusammen. Er scheint wohl schon mit einem Sieg gerechnet zu haben. Nun scheint auch der amtierende Champion gewillt zu ein, das Match zu beenden. Er rollt sich aus dem Ring und beginnt auf das Top Rope zu steigen. Doch durch den Sturz aus dem Ring dauert es einen Moment und Houston kommt nur sehr schwerfällig nach oben. In der Zeit hat sich Slash bereits wieder auf die Beine gestemmt und wirft sich auf das oberste Ringseil, so das Houston den Halt verliert und auf dem Turnbuckle sitzen bleibt. Zufrieden blickt der Painmaster zu seinem Gegner, geht langsam auf diesen zu, steigt auf das zweite Seil und hakt dessen Kopf unter seinem Arm ein. Es scheint so, als wolle er zu einem Superplex ansetzen. Doch als er ihn anheben will, hält Houston sich am obersten Seil fest. Wütend lässt Slash seinen Gegner frei, packt sich seinen Kopf und will ihm einen Head Butt verpassen. Doch The Problem fängt den Kopf seines Gegners ab und überrascht diesen seinerseits mit einem Head Butt. Es folgt ein zweiter und ein dritter ehe Slash rücklings vom Seil fällt und perfekt in Position liegt. Houston hält sich noch einmal seinen Kopf, schüttelt diesen noch einmal, stellt sich dann wieder auf das Top Rope, mit dem Rücken zum Ring und springt direkt ab zu seinem Moonsault. Mit einem lauten Knall kracht der European Champion auf seinem Gegner auf. Cover von Houston. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Houston!

Ein lauter Pop geht durch die Arena als der Finale Count durchgeht. Houston rollt sich erschöpft von seinem Gegner herunter und hebt seine Arme in die Höhe. Mühselig setzt er sich auf und blickt feiernd in die Ränge der Zuschauer, während er sich immer wieder an den Kopf greift. Der Referee kommt zu ihm und hält ihm seinen Gürtel hin. Langsam richtet sich The Problem auf, muss sich aber kurz am Ringrichter festhalten, nimmt schliesslich seinen Gürtel an, hält diesen in die Höhe und blickt in die Hallendecke um seinem Vater Respekt zu zollen. Slash hat sich unterdessen aus dem Ring gerollt und flucht dort laut vor sich hin, während er an der Bande sitzt und wütend in den Ring starrt. Der European Champion stellt sich derweilen auf die Ringecke und feiert mit den anwesenden Fans diesen Sieg. Doch da taucht plötzlich Willie McStorm hinter ihm auf, Houston ahnt, dass da etwas hinter ihm im Gange ist, fährt herum und kassiert einen wuchtigen Stoß mit dem Baseballschläger in den Magen, bevor McStorm Houston, der nun in die Knie geht einen zweiten Stoß direkt an die Schläfe verpasst und ihn damit ins Reich der Träume schickt. Und da stürmen auch schon BJ Black und Stephen Foxx in Richtung des Seilgevierts, die natürlich von den Fans lautstark gefeiert werden. Slash stürzt sich auf BJ und die beiden tauschen wuchtige Schläge aus, während Foxx in den Ring geslidet kommt. Der World Champion duckt sich unter dem Baseballschläger von McStorm hindurch und verpasst ihm einen krachenden Superkick, der den Schotten unter dem Jubel der Fans auf die Bretter schickt. Draußen vor dem Ring geriet Slash in der Zwischenzeit gegen BJ in Bedrängnis, konnte dann aber den Spieß umdrehen, indem er ihn mit dem Kopf voran in den Ringpfosten geschubst hatte. Nun setzt er gerade dazu an, den Kopf des Piraten auf die stählerne Ringtreppe treffen zu lassen, als Stephen Foxx unter dem jubel der Zuschauer mit einem Suicide Dive über die Seile geflogen kommt und den Painmaster abräumt. Die Fans feiern Foxx, der sich auch schon wieder aufrappelt, während Blackmaster plötzlich auf der Bühne erscheint und sich das ganze Geschehen dort unten am Ring entspannt anschaut, allerdings auch keine Anstalten macht, sich einzumischen. Foxx bedeutet ihm, er soll endlich seinen Arsch zum Ring bewegen, doch Blackmaster schüttelt nur langsam den Kopf und winkt ab. Foxx scheint sauer zu sein, hätte wohl auch diesem Gegner von Sonntag heute noch gerne eine Abreibung verpasst, klettert dann aber wieder in den Ring um nach Houston zu sehen. Gerade geht er zum Euroepan Champion hinüber, springt McStorm wieder auf die Beine und reißt den World Champion mit einer brutalen Lariat von den Beinen!
Und mit dem Bild des grinsenden Schotten über den regungslosen Körpern des World Champions und des European Champions, geht Unleashed 45 off Air!


Credits:

1. Match: @Bangarang Dave
2. Match: @SamiFinnBryan97
3. Match: @TheUnderground
4. Match: @TheUnderground

Segment Soul Hunters, Mantis, John Marsten: @RatedRBeast @Paterico @GoToSleep @BroMantis
Promo Sato: @Paterico
Video Crusher: @SamiFinnBryan97
 
Das war insgesamt eine gute Ausgabe. Sowie letzte Woche, ein weiterer Tag Team Wrestler der sich alleine bei 10 man Madness Eliminations Match beweisen muss finde ich gut und das Marten Jefferson im Match ist war auch klar.

Das Segment der Soul Hunters war klasse und macht noch mehr Bock auf das Tag Team Match bei Lockdown.

Das TV Titel Match zwischen Coby Jordan und Dylan Moore wird spannend und freut mich das Coby sein ersten Sieg bekommen🎉

Houston vs Slash war sehr gut und Slash ein verdienter Lockdown Teilnehmer. Der Brawl am Ende war auch gut umgesetzt macht auch nochmal Bock auf das Lockdown Match.



Match des Abends: Houston vs Slash
Segment des Abends: Soul Hunters Segment
Superstar des Abends: Coby Jordan
OMG-Moment des Abends: /
Gesamtnote: 2
 
Als erstes, meine Vermutung bestätigt sich, Dave Huntington fährt zu Lockdown, in einem der beiden großen Matches, ohne einmal zwischen AoC und Lockdown auf der Bühne gestanden zu haben. Großartig! Vor allem, wenn man in der Eröffnung der Show nochmal drauf hinweist, dass die Teilnehmer der Matches sich heute nochmal präsentieren können... Aber das gilt vermutlich nur für das Lockdown Match, das Elimination Madness hingegen wurde irgendwie stiefmütterlich behandelt, bis auf Sato und Williams, mit denen man Sato als Favoriten in das Elimination Madness bringen will...

Match #1 ist ne ziemlich klare Angelegenheit. Das war deutlich klarer als die Golden Boys in ihrem Debut gegen die Alko-Popps. Oliver gefiel mir in dem Match gut, war deutlich mehr als in einem der vorigen Matches, in dem er sehr limitiert wirkte. Tag Team wurde ausgenutzt, war gut das Match.
Uh, und dann Harry Payne im Elimination Match, ein weiterer Füller und wie letzte Woche bereits, wird es nicht der Partner, der im Tag Match davor dominanter war. Der große, starke Oliver, mit mehr Ringerfahrung, wäre eventuell die bessere Wahl gewesen als ein Highflyer...

Soul Hunters backstage, naja. Spitze mit Salzburg, OK, vor allem weil sie gestern gegen Graz gewannen. Aber dann ein Crewmitglied mit rein ziehen für zwei Aktionen durch nen Tisch... Carlisle, bitte schreiten Sie ein. Brawl, der sich dann in die Halle zieht... naja...
Ja, ist in gewisser Weise WWE Standardkost, holt mich aber nicht ab

Crusher war in Ordnung. Kurz was zeigen und dann ne Ansprache an seinen Gegner. So einfach und trotzdem gut.

Ace vs. Jordan stand der Sieger für mich fest. Das Match war aber wieder sehr gut geschrieben, das mit dem Bein gut überlegt und dann auch im Match mitgenommen. Gefiel mir gut.
Es bleibt aber weiterhin offen, warum Ace angegriffen hat und was das letzte Woche war, wo er vor dem Monitor saß.
Aftermatch mit Jordan und Moore dann sehr gut geschrieben, auch hier wieder wunderbar mit dem respektvollen Umgang zwischen zwei Faces. Sehr gut umgesetzt.

Marten Jefferson fiel durch brutale und willkürliche Gewalt auf? Mir ist er vor allem durch einige Niederlagen im Gedächtnis...

Sato ist halt Sato. Er sagt schon mehr aus als die anderen Soul Hunters, weswegen mir seine Promos lieber sind, auch wenn er sich natürlich deutlich besser sieht als er eigentlich ist, aber das ist in Ordnung. Einziger Schwachpunkt, man hat bereits die beiden Teilnehmer des Elimination Madness Matches genannt, und Sato sagt hier, dass die bestimmt noch genannt werden...
Match gegen Williams ist dann gut geschrieben. Der Versuch mit dem Wechsel, kann man bringen. Sieg von Sato war zu erwarten, auch weil er in der Eröffnung bereits als Favorit genannt wurde.

Xander als Antwort auf Crusher war zu erwarten.

Slash im Lockdown Match macht Sinn.
Ausgang des Matches war sehr offen, gerade weil es ein Non-Title Match war, hätte auch Slash hier gut gewinnen können. Finish vom Match dann nicht unbedingt meins, drei Headbutts und der Moonsault zum Sieg, da gibt es teilweise heftiger Aktionen vor einem Kickout. Aber Ok, am Ende gewinnt Houston und geht damit gestärkt ins Lockdown Match, hat danach nicht direkt Slash als Herausforderer vor sich...
Und nach dem Match dann leider der völlig unnötige Brawl mit den Lockdown Teilnehmern...
 
Als erstes, meine Vermutung bestätigt sich, Dave Huntington fährt zu Lockdown, in einem der beiden großen Matches, ohne einmal zwischen AoC und Lockdown auf der Bühne gestanden zu haben. Großartig! Vor allem, wenn man in der Eröffnung der Show nochmal drauf hinweist, dass die Teilnehmer der Matches sich heute nochmal präsentieren können... Aber das gilt vermutlich nur für das Lockdown Match, das Elimination Madness hingegen wurde irgendwie stiefmütterlich behandelt, bis auf Sato und Williams, mit denen man Sato als Favoriten in das Elimination Madness bringen will...
Ich lese deine Kommentare sehr gerne. Finde sie immer sehr gut geschrieben. Jetzt wollte ich dich aber mal fragen, schreibst du keine kleinen Segmente oder Promos für Huntington? Ich glaube du bist ein sehr kreative Kopf. An Ideen wird es dir bestimmt nicht mangeln. Du scheinst vom Wrestling Buisnes auf jeden Fall ein sehr großes Wissen zu haben. Wenn du Dave mehr Showtime geben willst, kannst du gerne was an die WFE schicken. So mach ich das auch. Ich haue zwar immer wieder kleine Fehler rein, aber mit meinem Team an meiner Seite, bekommen wir immer was tolles zusammen.^^
Sato ist halt Sato. Er sagt schon mehr aus als die anderen Soul Hunters, weswegen mir seine Promos lieber sind, auch wenn er sich natürlich deutlich besser sieht als er eigentlich ist, aber das ist in Ordnung. Einziger Schwachpunkt, man hat bereits die beiden Teilnehmer des Elimination Madness Matches genannt, und Sato sagt hier, dass die bestimmt noch genannt werden...
Match gegen Williams ist dann gut geschrieben. Der Versuch mit dem Wechsel, kann man bringen. Sieg von Sato war zu erwarten, auch weil er in der Eröffnung bereits als Favorit genannt wurde.
Jetzt noch kurz was zu dem. Ja, ich finde den Schwachpunkt auch nicht gut. Hab auch gehofft das die Promo frühe stattfindet. Wenn ich gewusst hätte wer noch dazu kommt, hätte ich auch da mir was einfallen lassen. xD
 
Ich lese deine Kommentare sehr gerne. Finde sie immer sehr gut geschrieben. Jetzt wollte ich dich aber mal fragen, schreibst du keine kleinen Segmente oder Promos für Huntington?

Ich hab Huntington hier als Beispiel genommen. Die anderen Teilnehmer des Elimination Madness Matches haben auch nicht wirklich stattgefunden, es gibt in dem Match keine einzige Story. Sowohl die Teilnehmer als dann auch das Match wirken komplett random. Das Madness Elimination Match bei Lockdown ist mir mittlerweile kackegal. Man hat nichts gemacht, um dieses Match irgendwie zu hypen. In dieser Folge sprach man ein Hype Video an:

wird ein kurzer Einspieler gezeigt, der uns auf das 10 Men Elimination Madness Match bei Lockdown einstimmt.

Warum macht man sowas nur so kurz, warum stimmt man den Leser nicht auf das Match ein? Es sind weitere Matches auf der Card, die ne Story haben, die nochmal gehypt worden. Für das Lockdown Match selber, hat man jede Show ein Segment gehabt, hat Teilnehmer gegeneinandergestellt und natürlich den Titel im Match. Damit ist das Lockdown Match deutlich mehr gehypt.
Das Elimination Madness Match ist etwa so gehypt wie eine Andre the Giant Battle Royal, bei der sich keiner beschwert, wenn sie in der Pre-Show landet...

Was das Schreiben angeht. Ich hatte Harder auch mehrfach angeboten, dass ich Matches für die Shows schreiben kann. Genauso kann man mich immer fragen, ob ich für Huntington oder die Payne Brothers ein Segment oder eine Promo übernehme.
Ich schreibe aber nichts auf gut Glück, vor allem wenn Huntington in einer Situation steckt, wie aktuell, wo ich nicht mal weiß in welche Richtung es gehen könnte.
 
Das Elimination Madness Match ist von mir als Chance gedacht, Charakteren, die sonst eher nicht bei PPVs dabei sind, auch mal einen Auftritt bei so einer Großveranstaltung zu geben. Gleichzeitig möchte ich es benutzen um bei zwei der Teilnehmer einen langsamen Aufbau in höhere Cardregionen zu starten. Sicherlich hätte man das Match größer aufziehen können, aber ich sehe das nicht als muss an. Auch ein Ultimate Opportunity Match hat abgesehen von der Rolle, die Jake Crusher da spielte, nicht viel mehr Aufbau erfahren, außer, dass es das Titelmatch des PPVs war. Ich habe verstanden, dass es dir nicht passt, wie das Match aufgezogen wird und wie dein Charakter darin eingesetzt wird, diese Meinung steht dir absolut zu. Was dir nicht zusteht, ist, dich hier langsam im Ton zu vergreifen, denn bisher habe ich deine konstruktive Kritik immer sehr geschätzt, wenn du hier aber anfängst davon zu schreiben, es sei dir "kackegal" ist das nicht der sachliche Ton, den ich hier erwarte. Mir ist bewusst, dass ich es nicht jedem immer recht machen kann und dass ich einige Charaktere bisher nicht so gut verkauft habe, wie das ginge, aber ich habe auch schon oft genug darauf hingewiesen, dass ich langfristig plane und dass auch für diese Charaktere Hoffnung besteht. Und ich werde auch nicht anfangen jedem einzelnen hinterher zu laufen, ob er mal was für seinen Charakter schreiben möchte. Wenn ich explizit für eine Story etwas brauche, sage ich das, ansonsten steht jedem frei, sich bei mir zu melden und seinen Charakter ein zu bringen.
Du hast deine Meinung zum Elimination Match kundgetan und ich habe sie aufgenommen und damit ist die Diskussion für mich hier auch beendet und ich würde mich über ein konstruktives Feedback zur Show von jedem Beteiligten freuen, denn ich denke das ist es, was die Mühe und Arbeit des Teams deutlich eher verdient.
 
@HarderStyle es geht mir gar nicht darum, wie Huntington jetzt dargestellt wird, im Bezug auf das Elimination Match. Mir geht es allgemein um das Match, welches absolut nicht gehypt wurde. Es wurden relativ stumpf die Teilnehmer benannt und das war's.
Das Ultimate Opportunity wurde aufgebaut, genau wie jetzt das Lockdown Match aufgebaut wurde. Auf die beiden Matches freut man sich, egal ob man einen Teilnehmer hat oder nicht. Das Elimination Madness hingegen ist halt auf der Card und hat ein paar Teilnehmer. Letztlich fand es aber nur darüber statt, dass in jeder Show ganz kurz zwei Teilnehmer benannt wurden.

Du willst niemandem hinterher rennen. Ich hab Dir gesagt, wenn was passt, übernehm ich das gerne. Aber mal ganz ehrlich, was soll ich denn initiativ liefern? Ich hab keine Ahnung in welche Richtung es gehen soll, was Du langfristig planst. Ich persönlich hab aus deiner letzten Umfrage eine lose Idee gegen wen es in Zukunft gehen wird. Das ist jetzt aber das erste Mal.
In der Vergangenheit hatte ich im Social Media verschiedene Sachen gemacht, die hätte ich Dir auch schicken können für die Show, die wurden aber letztlich nicht realisiert, wie z.B. die Sache damals mit Wells und wären dementsprechend auch nicht passend für die Show gewesen.
 
Ich merke, wir haben da etwas nachzubessern, was die weitere Entwicklung angeht, aber ich denke, das sollten wir hinkriegen.
 
So, bevor es heute Abend zu Lockdown kommt noch ein paar Worte von mir zur Go Home Show in Graz! Ich freue mich auf eine spannende Show und bin gespannt, wie groß der Hype nach dem Lesen sein wird. Danke wie immer an unser ganzes Team und alle Writer für die tolle Arbeit, die ihr Woche für Woche verrichtet - ihr seid der Hammer!!

- Los gehts mit den Payne Brothers, die mal kurz eben die Alko Popps wegsquashen. Kann man so machen, baut die Payne Brothers auf jeden Fall weiter auf. Dass Harry Payne dann als Teilnehmer fürs 10 Men Elimination Madness Match bekanntgegeben wird, ist auch in Ordnung, hat man ja mit Josh Williams auch so gemacht von den Golden Boys. Denke, dass beide einige schöne Spots haben werden, dann aber mit dem Ausgang des Matches nicht so viel am Hut haben werden. Dennoch schön, dass beide Tag Teams dadurch auf der Card sind und Aufmerksamkeit bekommen - gerade für die neuen Teams sehr wertvoll! Später folgt dann noch Marten Jefferson für das Match. Er verliert in letzter Zeit leider etwas viel, daher kann er das Match hoffentlich nutzen, um sich zu rehabilitieren und wieder in der Card nach oben zu kommen.

- Das Segment zwischen Mantis, Marsten und den beiden Soul Hunters war dann sau stark, vielen Dank an @TheUnderground! Hypt das Match nochmal ordentlich, die Idee mit den 5 Tischen hat mir sehr gut gefallen. Cheap Heat war auch wieder dabei mit dem Getränkespruch, haha. Freue mich auf das Elimination Tables Match und bin sehr gespannt, wie es ausgeht. Ich rechne nicht mit einem Titelwechsel, da gerade neue Teams in Position gebracht werden, die gegen M&M gestellt werden können.

- Auch das kurze Segment von Crusher mit anschließenden Worten Richtung Xander war gut gelöst. Gibt Crusher vor deren Last Man Standing Match ebenfalls nochmals etwas Momentum, genauso später das kurze Segment von Xander - passt beides gut, mehr ist gar nicht mehr nötig. Ich bin gespannt, wie man das Match bei Lockdown lösen wird. Absolutes 50/50 Match, sehr schwierig vorherzusehen, wer hier siegen wird. Gefühl sagt Xander, weil er mit seiner Storyline noch nicht am Ende ist, halte es aber auch möglich, dass Crusher gewinnt. Evtl wird der Gewinner auf den (womöglich neuen) World Champion treffen - wenn Foxx den Titel abgibt, denke ich, dass ein Heel neuer World Champ wird - daher Tendenz zu Xander als Sieger.

- Ace vs Jordan war dann ein sehr starkes Match. Spannend zum Lesen, schöne Heel Aktionen von Ace, Jordan auch überzeugend und insgesamt eine sehr schöne Matchstory, die sich durchs Match gezogen hat und in der Submission ihren Höhepunkt findet. Einzige Kritik, die Tapout auch schon nennt, ist, dass es weiter unklar bleibt, warum Ace Jordan überhaupt angegriffen hat. Dennoch gut als Übergangsfehde für Jordan zum WFE-Einstieg. Nach dem Match wird dann Moore vs Jordan für Lockdown offiziell gemacht. Sehr respektvoller Umgang zwischen beiden und wir erfahren auch den Grund der Meetings zwischen Moore und Carlisle. Gut gemacht, Match wird toll und ich hoffe, dass Moore weiter verteidigt.

- Die Sato Promo hat mir dann sehr gut gefallen, gefolgt von dem Match gegen Josh Williams, der ja auch am 10 Men Elimination Madness Match teilnehmen wird. Den versuchte Tag von Williams im Match fand ich großartig :D Sato siegt am Ende zum Glück, wobei auch Williams gute Momente hatte und gut mitgehalten hat. Nach dem Match attackiert Sati dann noch Brown, was gut ins Gesamtbild gepasst hat. Freue mich auf das Multimen Match beim PPV. Sato ist sicherlich einer der Favoriten neben Huntington und vielleicht HFB, aber vielleicht erleben wir ja eine Überraschung, zumal ja ein Push für manche Wrestler geplant sein soll. Ich hoffe natürlich, dass Sato am Ende gewinnen wird und den European Champion herausfordern darf! Zwei Teilnehmer fehlen noch, auch hier darf gespannt sein, wer das sein wird.

- Der Main Event war dann Match of the Night. Houston vs Slash, tolle Ansetzung mit offenem Ausgang. Da es ein Non Title Match war, hätte Slash durchaus siegen können. So siegt aber Houston nach einem tollen Match, was ihn zum einen weiter deutlich stärkt, denn Slash war meiner Meinung nach vor ihm in der Card anzusiedeln, und zum Anderen hat Houston damit einen potentiellen Anwärter auf seinen Titel besiegt - so bleibt ihm das nach dem PPV vorerst erspart und er kann sich ein wenig auf den Sieger des 10 Men Matches konzentrieren. Slash im Lockdown Match finde ich super und er ist auch direkt einer der Favoriten für mich. Kann mir auch gut vorstellen, dass Slash den Titel holt und wir bald Houston als Herausforderer auf den World Title sehen werden. Der Brawl aller Teilnehmer nach dem Match war dann unterhaltsam und wir sehen einen triumphierenden McStorm vor dem PPV. Finde ich gut. Denke aber nicht, dass er bei Lockdown den Titel holen wird. Zwei Teilnehmer fehlen auch hier noch, besonders hier wird es sehr spannend sein, wer noch am Match teilnehmen wird.

Match des Abends: Houston vs Slash
Segment des Abends: Sato Promo
Superstar des Abends: Houston
OMG-Moment des Abends: Brawl Soul Hunters & Marsten/Mantis
Gesamtnote: 2
 
Oben