Unleashed 46 (Dresden 24.05.2021)

WFE

Upper Card
Letzte Woche haben wir den Lockdown PPV hinter uns gebracht und die Fans sind gespannt, wie es nun weiter gehen wird. Mit dem Sieg von Stephen Foxx im Lockdown Match selbst, hat dieser noch einmal klar gemacht, dass es sein Anspruch ist, als World Champion die neue WFE weiter zu prägen. Aber wir haben auch den Zusammenschluss von Joka und Blackmaster gesehen, der nichts Gutes bedeuten kann. Stephen Foxx wird heute hier sein und dazu sicherlich das ein oder andere zu sagen haben.
Weiterhin konnte Dylan Moore seine Television Championship verteidigen und befindet sich jetzt auf dem besten Weg als erster die fünf Titelverteidigungen voll zu machen und sich damit eine Chance auf die European Championship von Houston zu verdienen.
Und auch in der Tag Team Division tut sich etwas, denn wir haben die Titelverteidigung von Mantis und John Marsten gegen die Soul Hunters gesehen, die sich damit erst einmal aus dem Titelgeschehen verabschieden müssen, aber mit den Golden Boys und den Payne Brothers stehen zwei frische Teams in den Startlöchern, die stark in ihre WFE Karrieren gestartet sind und sicher bald nach größeren Zielen streben werden.
Hinzu kommt noch Henry Frederick van Berrington, der das Elimination Madness Match gewinnen konnte und nun jederzeit Anspruch auf ein European Championship Match hat.
Und natürlich stehen auch wieder vier Matches an. Im ersten Match wird Pharao Ibrahim, diese etwas merkwürdige und unheimliche Gestalt, die bei Lockdown im Elimination Madness Match ihr Debut feierte, es mit Natalie Brooks aufnehmen und nun Gelegenheit haben, sein Können in einem Singles Match zu zeigen.
Anschließend kriegt Hakim Rahimi, für den das gleiche gilt, die selbe Chance gegen ACE.
Im dritten Match werden wir Triple Threat Action bekommen und zwar zwischen Dave Huntington, Haruto Sato und Henry Frederick van Berrington. Hier haben die drei Gelegenheit, die Dinge, die am Sonntag im Elimination Madness Match noch nicht geklärt wurden, auszutragen.
Und im Main Event wird es dann Blackmaster mit BJ Black aufnehmen. Hier dürften wir gespannt darauf sein können, welche Rolle Joka, der anscheinend nun mit Blackmaster unter einer Decke steckt, heute spielen wird.
Und damit wird auch schon das Feuerwerk abgebrannt und Unleashed 46 ist gestartet!

Good Feelings schallt aus den Boxen in die Arena. Mit lautem Jubel empfangen die Fans Natalie Brooks, die wie häufig gut gelaunt die Stage betritt. Mit den Fans abklatschend, läuft die sympathische New Yorkerin die Rampe hinab und begibt sich auch zügig in den Ring. In jenem angekommen stellt sie sich auf eine der Ringecken, grinst in die Fanmengen und winkt diesen noch einmal zu.
Natalies Theme wird sehr zügig abgewürgt und die ersten Klänge von 1001 dröhnen in die Halle. Das Licht wird in der ganzen Arena schwächer, während wie schon bei Lockdown mehrere Männer in beigen Röcken auf die Stage marschieren, sich seitlich positionieren und kniend den Kopf auf den Boden legen. Und dann tritt der Pharao Ibrahim hervor. Verhaltene Buhrufe schallen dem Ägypter entgegen, dessen Blick man durch seine Maske nicht erkennen kann. Langsam schreitet der Pharao die Rampe hinunter. Kaum ist er seinen Untertanen vorbei, stellen sich diese auf und gehen hinter ihm her zum. Ring. Vor dem Ring bleibt Ibrahim stehen. Die Männer nehmen ihrem Pharao die Maske ab und ziehen anschliessend den ägyptischen Halskragen ab. Er streift sich seinen Mantel ab, der ebenfalls von einem seiner Untertanen entgegengenommen wird. Während diese wieder verschwinden, schreitet der Mann aus Ägypten die Ringtreppe empor, steigt in den Ring hinein und schaut sich Natalie Brooks an, die ihn leicht verunsichert anblickt. Das Licht in der Arena wird wieder heller, die finstere, sonst aber emotionslose Mine des Pharaos verzieht sich aber kein bisschen. Der Ref wartet auch nicht lange und läutet das Match an.

1. Match
Natalie Brooks vs. Pharao Ibrahim

Immer noch rührt sich der Pharao keinen Millimeter, Brooks hingegen stellt sich in Kampfposition bereit. Als diese bemerkt, dass dieser sich nicht bewegt, geht sie auf diesen zu. Doch kaum steht sie vor ihm, schnellt seine Hand hoch an ihre Kehle. Die New Yorkerin erschrickt dadurch, schlägt wild auf den Arm des Ägypters ein und kann sich gerade noch einmal losreissen. Dabei geht sie einige Schritte zurück. Doch nun will auch der Pharao mit dem Match starten und geht auf Natalie zu. Diese setzt auch direkt zu einem Superkick an, das Bein wird aber von Ibrahim abgefangen. Dieser lässt ihr Bein auch gleich wieder fallen, legt einen kurzen Sprint hin und nietet die Amerikanerin mit einer Clothesline um. Dabei überschlägt sich Natalie einmal und knallt auf den Brettern auf. Der Pharao packt sich die New Yorkerin gleich wieder, zerrt sie auf ihre Beine, packt sie an der Kehle und donnert sie mit einem Chokeslam zurück auf die Matte. Der Ägypter geht auch schon ins erste Cover. 1…2…Kick Out!
Ibrahim packt sich Natalie auch gleich wieder an ihren Haaren und zerrt sie an diesen wieder hoch. Der Ringrichter ermahnt diesen auch gleich, dass er nicht an den Haaren reissen soll. Dieser erntet vom Pharao aber nur einen finsteren Blick. Er greift ihr erneut an den Hals, wohl um einen erneuten Chokeslam zu zeigen. Er hakt den Arm ein, hebt sie an, jedoch kann Natalie sich befreien und umschlingt mit ihrem Arm den Nacken des Ägypters und schnellt mit ihm herab und kontert den Chokeslam in einen DDT. Ungebremst schlägt der Pharao mit dem Kopf voran auf die Matte. Natalie rollt sich augenblicklich von ihm weg. Sie greift sich an ihren Hals, schüttelt sich kurz und stellt sich wieder auf. Der Pharao ist derweilen schon wieder dabei aufzustehen, doch die New Yorkerin will ihm gar keine Chance geben, auf die Beine zu kommen und knallt ihm einen Superkick an das Kinn. Der Ägypter fällt rücklings hin und Brooks geht ins Cover. 1…zw…Ibrahim setzt sich einfach auf und hält Natalie auch gleich in der Slamposition fest!
Der Pharao steht mit ihr langsam auf, die Amerikanerin versucht sich irgendwie aus dem Griff zu befreien, doch Ibrahim lässt sich dabei nichts anmerken. Kaum steht er, wirft er sie rückwärts über sich drüber. Der New Yorkerin gelingt es gerade noch, auf den Füssen zu landen, kommt dabei aber sehr unglücklich mit ihrem linken Fuss auf und knickt weg. Brooks schreit vor schmerzen lauf auf und geht in Knie und hält sich ihren Fuss. Der Pharao dreht sich herum und sieht nur, wie sie sich am Boden kauert. Der Ringrichter ist auch schon bei ihr um nach ihr zu sehen. Der Ägypter nähert sich ihr, doch der Referee zeigt ihm an, dass er kurz warten soll. Natalie verzieht ihr Gesicht, als sie ihren Fuss bewegen will. Der Ref will das Match abbrechen, doch Natalie hält ihm davon ab und zeigt ihm an, dass sie weitermachen kann. Nur auf einem Bein stehen, stellt sie sich langsam hin, da klatscht schon der Superkick vom Pharao an ihr Kinn und sie fällt zu Boden. Der Ägypter betrachtet seine am Boden liegende Gegnerin, packt sich dann ihr linkes Bein und greift an ihren Fuss. Das Publikum setzt sofort laute "No"-Chants an. Doch das scheint den Pharao nicht zu interessieren. Er zerrt sie an ihrem Bein in eine Ringecke, verlässt den Ring, zieht ihren Fuss nach draussen, holt einmal Schwung und hämmert diesen an den Ringpfosten. Natalie Brooks schreit laut auf. Sie will sofort von da weg, doch der Pharao lässt ihr keine Chance, nimmt sich den Fuss erneut und donnert es an den Metallpfosten. Diesen Vorgang wiederholt der Ägypter vier Mal, während Natalie immer lauter schreit, aber auch immer weniger Gegenwehr kommt. Der Ref ermahnt Ibrahim erneut. Er lässt kurz von ihr ab und macht einige Schritte zurück. Dies sollte aber wohl nur dazu dienen um Anlauf zu holen, rennt auf den Ringpfosten zu und zeigt einen Big Boot gegen den Fuss, der erneut an den Pfosten knallt. Der Pharao slidet zurück in den Ring, packt die New Yorkerin und zerrt sie an den Schultern in die Ringmitte. Laute Buhrufe prasseln auf den Ägypter nieder, was diesen zu ignorieren scheint. Er dreht sie auf den Bauch, stellt sich über sie, geht in die Hocke, hebt ihren Oberkörper hoch und legt beide Arme über seine Knie. Natalie hängt stark benommen nur da. Der Pharao fährt mit seinem Daumen vorne über den Hals der New Yorkerin, packt dann ihren Kopf und loggt seinen Curse oft he Pharao (Camel Clutch) ein. Natalie Brooks schreit laut auf, hat aber durch ihre Verletzung nicht die Kraft dagegen anzukämpfen und klopft direkt ab!

Sieger via Pinfall: Pharao Ibrahim!

Ibrahim möchte erst gar nicht loslassen und zerrt weiter an ihr. Der Referee geht nun dazwischen und versucht den Griff des Pharaos zu lösen. Genervt lässt der Ägypter los. Er zeigt drohend auf den Ringrichter, was diesen dazu bewegt, sofort einen Schritt zurück zu machen. Der Pharao blickt sich in der Arena um. Die Fans buhen Ibrahim weiter lautstark aus. Denen scheint es gar nicht gefallen zu haben, wie dieser mit der New Yorkerin umgegangen ist. Er hebt seine linke Hand in die Höhe, wohl um seinen Sieg zu feiern. Er steigt aus dem Ring, blickt aber noch einmal zurück, wo Ärzte herbeieilen und sich um Natalies verletzten Fuss kümmern.

Die Fans in Dresden sind alle bei guter Laune und die Laune steigt nur noch weiter, als die ersten Töne von „Can’t Stop“ in der Halle ertönen und der Television Champion Dylan Moore mit seinem Titel über der Schulter und einem großen Lächeln im Gesicht, in die Arena tritt. Als er auf der Stage steht, sprintet er in die jeweiligen Ecken der Arena, wo er vor den Fans seinen Titel in die Höhe reckt und sie anheizt, noch lautere Stimmung zu machen. Sofort kommen die Fans dieser Bitte nach und laute „Dylan, Dylan, Dylan!“- Rufe hallen durch die Arena. Der Waliser schreitet dann wieder in die Mitte der Stage und geht langsam in Richtung des Ringes, da er sich die Zeit nimmt, mit allen Fans, die er irgendwie erreichen kann, ein Selfie zu schießen oder abzuschlagen. Am Ring angekommen, lässt er sich ein Mikrofon geben, bevor er in den Ring rollt und auf eine der Ringecken klettert, wo er seinen Titel in die Höhe hält und einige Male glücklich darauf schlägt. Anschließend springt er vom Seil nach unten und stellt sich in die Mitte des Ringes, als seine Musik stoppt und Moore, unter lautem Jubel, beginnt zu sprechen: „Coby Jordan… Ich habe es bereits in meinen Social Medias gepostet, aber auch hier noch einmal, was du mir bei Lockdown vergangene Woche gezeigt hast, hat mir bewiesen, dass mein Eindruck von dir absolut der Richtige war! Der Respekt, den du mir entgegengebracht hast, egal ob es vor oder nach dem Match war. Das Match, dass du mir geliefert hast. Du hast mir alles abverlangt, Coby! Und selbst wenn es bei Lockdown noch nicht gereicht hat mit deinem ersten Titel in der WFE, lass dir gesagt sein, wenn du so weiter machst, hat deine Entwicklung kein Limit und die Titel werden nur eine Frage der Zeit sein! Danke, Coby, für das Match, du hast mich zu einem besseren Wrestler werden lassen!“ – laute „Coby Jordan!“- Rufe gehen durch die Halle, was der Welsh Warrior mit einem respektvollen Nicken beantwortet, ehe die Rufe etwas abklingen und der Television Champion weiterspricht: „Aber nun genug mit der Vergangenheit, lasst uns in die Zukunft blicken, was steht an für Dylan Moore und den Television Championship… Nach meinem Sieg bei Lockdown bin ich nun bei 4 Titelverteidigungen und wir wissen alle was das heißt. Wenn ich meinen Titel noch einmal verteidigen kann, dann habe ich die Möglichkeit, den Television Championship einzulösen, um den European Champion herauszufordern. Und lasst mich euch eines sagen, das ist genau das, was ich vorhabe!“ „Yes!“- Chants gehen durch die Halle, während Moore lacht und fortfährt: „Houston! Bisher standen wir uns nur einmal im Ring gegenüber und unser Match wurde von den Soul Hunters ruiniert. Ich weiß, dass du mich damals am Rande einer Niederlage hattest, als du den Moonsault durchgebracht hattest und ich wusste, dass ich nicht mehr ausgekickt wäre, also kannst du diesen moralischen Sieg gerne haben, ABER und das ist ein großes Aber… In den vergangenen Monaten habe ich mich um Welten verbessert, den Dylan Moore, gegen den du Anfang des Jahres angetreten bist, gibt es so nicht mehr. Ich weiß, dass du dich auch weiter und stetig gesteigert hast, aber dasselbe habe auch ich getan! Aber ich weiß, dass es noch mehr für mich zu lernen gibt, weshalb ich mir auch was überlegt habe. Ich möchte meinen Titel gegen jemanden verteidigen, der weiß wie es ist, in einer höheren Liga zu spielen. Ich möchte gegen jemanden antreten, der weiß wie es ist um den European Championship zu kämpfen, der mich so herausfordern kann, wie es zuvor noch niemand konnte! Ich habe keine Lust zu warten, um erst bei Rumble War meine fünfte Titelverteidigung zu holen. Beim Rumble War will ich es mit Houston aufnehmen! Beim Rumble War will ich den European Championship!“ – lauter Jubel bricht in der Halle aus, während die Stimme von Moore deutlich motivierter klingt, als zuvor – „und genau aus diesem Grund eröffne ich hiermit eine Open Challenge! Wer auch immer backstage steht und diesen Titel haben will *Moore hält den TV Championship in die Höhe*, I’m right here! Come and take it!“ Die Fans schauen gespannt zur Stage, als nach kurzer Zeit „Concrete Jungle“ erklingt. Die Fans in der Halle beginnen zu jubeln, doch Dave Huntington erscheint nicht direkt auf der Bühne. Es dauert ein wenig, bis er auf der Bühne erscheint, mit langer Jeans und Harringtonjacke. In der rechten ein Mikrofon macht er sich direkt auf den Weg zum Ring. Er wischt sich auf dem Apron die Sohlen ab, steigt in den Ring und geht direkt an Dylan Moore vorbei und setzt sich schließlich in der Ecke auf den obersten Turnbuckle. Dylan beobachtet den Master of DDT ganz genau, der von der Ecke ebenfalls den TV Champion mustert. Dann verstummt die Musik und der Engländer schaut sich in der Halle um, die nun mucksmäuschenstill ist. „Dylan Moore, der WFE Television Champion!“ die Fans jubeln, als er Dylans Titel erwähnt und Huntington macht eine kurze Pause, ehe er wieder spricht. „Dylan, ich hab seit Lockdown über einiges nachgedacht. Bei Lockdown hatte ich erneut die Chance auf ein Match gegen den European Champion. Eine Chance, die ich hier bereits öfter hatte. Es fing an mit dem Match gegen Dan Wells, wo ich kurz vor dem Sieg von Marten Jefferson attackiert wurde. Dann das Three Way gegen Jefferson und Wells, ich war wieder kurz davor und dann kam erneut Jefferson und hat sich meinen Sieg geholt. Jetzt hatte ich erneut die Chance bei Lockdown, war der Man of the Match, habe drei Leute eliminiert, stand bis zum Ende im Ring und dann braucht es wieder einen Eingriff von außen, um mich von meiner Chance abzuhalten.“ Er senkt seinen Blick und schüttelt den Kopf, während die Fans erneut jubeln. „Ja, ich trat bei Agony of Choice gegen Houston an. Wir beide boten uns einen guten Kampf, wir waren auf Augenhöhe. Am Ende gewann Houston knapp das Match und verteidigte seinen Titel. Ich weiß, wenn ich nochmal gegen ihn antreten würde, würde das Match anders ausgehen. Aber die Chance auf das Match habe ich vertan und es wird sich so schnell keine Chance mehr auftun. Dachte ich zumindest! Doch dann betratst Du die Bühne und verwiest auf die TV Title Regel, fünfmal den TV Title verteidigen und Du bekommst ein Match um den European Title. Nur fünf Matches, Mann gegen Mann.“ Er fokussiert jetzt Dylan Moore. „Du willst gegen jemanden antreten, der bereits den European Champion gekämpft hat, dich auf Augenhöhe des European Champs vorbereiten? Nun, ich will deinen Titel, den leichtesten Weg, um erneut gegen den European Champ anzutreten.“ Die Fans in der Halle jubeln, doch der Master of DDT springt von der Ecke runter, geht an Dylan Moore vorbei, verlässt den Ring und geht in Richtung Bühne. Wortlos schaut Moore dem Engländer hinterher, als dieser auf der Bühne plötzlich stehen bleibt und sich noch einmal umdreht. "Ach, Dylan, Carlisle hat mich nachher noch in ein Match mit Sato und Henry gesteckt. Am Besten schaust Du dir das ganz genau an, damit Du weißt, was auf Dich zukommt, wenn Du dich mit dem Master of DDT in den Ring begibst!" Dann lässt er das Mikrofon fallen und verlässt die Halle. Mit einem zufriedenen Lächeln und Nicken schaut Dylan Moore dem Master of DDT hinterher, bevor auch er sein Mikrofon fallen lässt, den Ring verlässt und nachdem er mit den Fans ein weiteres Mal abgeschlagen hat, verlässt auch er die Arena.

Bleed it out erklingt in der Arena. Zu lauten Buhrufen betritt Ace die Halle. Er blickt genervt ins Publikum. Er geht die Rampe hinunter, bleibt aber auf halbem Weg stehen und schaut noch einmal in die Fanmengen. Weiter werden ihm die Buhrufe entgegengeworfen. Er ruft diesen zu "Hasst das Spiel, nicht den Spieler!", erntet dafür aber nur noch lautere Buhrufe. Er verwirft genervt die Arme und führt seinen Weg zum fort. Er slidet in jenen hinein, blickt sich noch einmal verständnislos um und richtet seinen Blick denn auf die Stage.
Kaum ist die Musik von Ace verstummt, schallt Morocco aus den Lautsprechern. Zu gut hörbaren Jubelrufen betritt der Star of Agadir Hakim Rahimi die Arena. Leicht grinsend blickt er ins Publikum und scheint sich über diesen positiven Empfang zu freuen. Nach seinem Debüt bei Lockdown trifft er heute im Singles Match auf Ace und gibt damit sein Unleashed Debüt. Er klatscht mit den Fans an der Bande ab, während er sich zum Ring begibt. Er zieht sich auf den Apron, steigt in den Ring hinein, stellt sich in die Mitte des Rings und breitet dort seine Arme aus und post für die Zuschauer. Er dreht sich herum zu Ace, der ihn genervt anblickt und ihm anzeigt, dass er vorwärts machen soll. Rahimi zuckt mit seinen Schultern und stellt sich Kampfbereit hin. Die Ringglocke wird geläutet und das Match somit gestartet.

2. Match
Ace vs. Hakim Rahimi

Ace, der es kaum erwarten kann los zu legen, stürmt auf den Marokkaner zu und attackiert ihn direkt mit mehreren Forearms. Der Star of Agadir scheint mit einer so direkten Attacke nicht gerechnet zu haben und wird vom Child of Luck in die Ringecke zurückgedrängt. Kaum berührt sein Rücken die Ecke wird Ace auch vom Ref angezählt. 1…2…3…4…Ace bricht die Attacke ab. Der Referee ermahnt ihn, Ace hebt seine Arme und zeigt an, dass er ja aufhört, nur um Rahimi überraschend in die Magengrube zu treten. Er packt ihn am Hinterkopf, zieht ihn in die Ringmitte, greift sich anschliessend seinen Arm und zeigt einen Irish Whip in die Ringecke. Hakim Rahimi federt zurück, Ace setzt zum 21 (Superkick) an, doch der Marokkaner lässt sich auf seine Knie fallen, slidet unter dem Bein des Amerikaners hindurch, springt auf, rennt wieder in die Seile, holt damit noch einmal Schwung, sprintet auf Ace zu, der sich gerade herumdreht und zeigt einen Slingblade gegen den überraschten Kalifornier. Das Child of Luck knallt auf die Bretter, greift sich an den Rücken, schielt aber gleichzeitig hoch zu Rahimi, der schon wieder auf den Beinen ist. Man merkt dem früheren Herausforderer auf den European und Television Titel an, dass sich den Start so ziemlich anders vorgestellt hat. Er steht wieder auf, wird dabei aber von Rahimi gegriffen. Sofort schlägt er dem Marokkaner wieder in den Magen. Nach dem dritten Faustschlag muss er von ihm ablassen und macht einige Schritte zurück. Ace stellt sich wieder gerade hin, wartet bis der Star of Agadir wieder auf ihn zukommt und setzt erneut zu einem 21 an. Doch dieses Mal gelingt es dem Neuling, den Fuss abzufangen. Direkt versucht sich das Child of Luck von ihm los zu reissen. Doch Rahimi wirft das Bein des Amerikaners zur Seite, so dass dieser sich herumdreht und mit dem Rücken zu ihm steht. Rahimi nimmt kurz Anlauf, rennt auf ihn zu und zeigt einen Kataro Krusher gegen Ace, der gar nicht so schnell reagieren kann. Mit dem Gesicht voran knallt Ace auf die Bretter. Der Star of Agadir dreht seinen Gegner auf den Rücken und hakt das Bein ein. 1…zwe…Kick Out!
Ace reisst die Schultern hoch und dreht sich auch direkt auf den Bauch, bleibt aber kurz liegen. Der Marokkaner hingegen steht wieder auf und schaut überlegend auf das Child of Luck hinab. Da scheint ihm die nächste Idee gekommen zu sein. Er stellt sich zwischen die Beine von Ace, verkeilt diese zwischen seinem rechten Bein und will zu einem Muta Lock ansetzen. Doch der Mann aus Sacramento scheint begriffen zu haben, was Rahimi vorhat und robbt sich panisch zum nächsten Ringseil, bevor Hakim Rahimi den Move richtig einloggen kann. Der Ref will schon mit Zählen beginnen, doch der Marokkaner scheint bemerkt zu haben, dass Ace das Seil erreicht hat und lässt auch sofort von ihm ab. Er dreht sich herum und sieht, wie sich Ace unter dem untersten Seil hindurch auf den Apron zieht. Während dieser sich wieder auf die Beine zieht, will Rahimi auch direkt weiter machen, lehnt sich zwischen dem zweiten und dritten Seil aus dem Ring um seinen Kontrahenten zu greifen. Doch plötzlich packt das Child of Luck den Kopf seines Gegners, springt vom Apron und schlägt dessen Hals auf das zweite Ringseil. Der Star of Agadir kommt ungeschützt auf dem Seil auf und japs nach Luft. Sein Kopf federt zurück, doch er schlägt mit dem Hinterkopf gegen das oberste Seil und bleibt dadurch zwischen diesen hängen. Ace fackelt nicht lange und klatscht ihm seinen 21 an das Kinn. Rahimi wird nach hinten geworfen und schlägt auf dem Ringboden auf. Ace slidet anschliessend sofort in den Ring und covert. 1…zwe…Kick Out!
Genervt schlägt Ace auf den Boden. Hakim Rahimi schnappt derweilen weiter nach Luft, greift sich wieder an den Hals und bleibt erst Mal liegen. Ace steht wieder auf, macht einige Schritte zurück um Anlauf zu holen, rennt auf den Marokkaner zu und holt aus zum All-in (Leg Drop). Doch im letzten Moment sieht Rahimi den Amerikaner heranspringen und rollt sich zur Seite. So springt das Child of Luck ins leere und schlägt mit seinem Hintern auf den Brettern auf. Er verzieht sein Gesicht, anhand seines Blickes scheint er jedoch mehr genervt zu sein, als dass er schmerzen hat. Er dreht seinen Kopf herum und Rahimi, der sich seinen Hals hält, sich aber langsam wieder auf die Beine kämpft. Der Kalifornier steht seinerseits wieder auf und geht auf Rahimi zu. Doch als er diesen erreicht, geht dieser nun in die Offensive. Überraschend springt er hoch und hämmert dem Amerikaner ein High Knee mitten ins Gesicht. Das Child of Luck taumelt etwas zurück, fängt sich schnell wieder, doch Rahimi ist bereits auf die Seile gesprungen, springt in Richtung Ace und befördert ihn mit einem Springboard DDT auf die Bretter. Der Marokkaner geht sofort ins Cover über. 1…2…d…Kick Out!
Wieder befreit sich das Child of Luck. Hakim Rahimi scheint erneut nachzudenken, was er als nächstes tun soll. Er entfernt sich ein paar Schritte von Ace und scheint nun auch das Match beenden zu wollen. Ace, der sich auf seinen Rücken gedreht hat, stützt sich langsam hoch, der Star of Agadir stürmt heran und setzt zu seinem Green Star (Curb Stomp) an. Der Amerikaner realisiert aber gerade noch rechtzeitig, was der Marokkaner vorhat und rollt sich zur Seite. Rahimi stampft ins Leere, Ace nutzt dies direkt aus, dass dieser nun den Rücken zu ihm hat und wirft sich von hinten in dessen Beine. Der Star of Agadir stürzt auf die Bretter und hält sich seine linke Kniekehle. Ace springt auf, springt sofort ab und bringt seinen All-in ins Ziel. Er schnappt sich direkt das Bein und covert. 1…2…d…Kick Out!
Auch der Marokkaner kann sich noch einmal befreien. Ace schlägt die Hände über seinem Kopf zusammen. Er scheint wohl fest mit dem Sieg gerechnet zu haben. Er steht langsam wieder auf, greift seinem Gegner an beide Wangen und zerrt ihn an diesen in die sitzende Position. Er brüllt ihn wütend an, macht einen Schritt zurück und holt zu einem Headkick aus. Doch Rahimi lässt sich nach hinten fallen und entkommt dem Headkick. Ace hat so viel Schwung, dass er sich herumdreht, der Star of Agadir nimmt noch einmal alle Kraft zusammen, springt auf und bringt einen zweiten Kataro Krusher ins Ziel. Ace schlägt auf, stützt sich aber gleich wieder hoch und hält sich das Gesicht. Er flucht laut drauf los. Doch bevor er sich auf seine Knie stützen kann, ist der Fuss vom Marokkaner schon auf seinem Kopf und hämmert ihn mit einem Green Star auf die Bretter. Ace schlägt auf und bleibt regungslos liegen. Hakim Rahimi dreht seinen Gegner herum und hakt das Bein zum Pin ein. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Hakim Rahimi!

Ein lauter Pop geht durch die Arena als die Hand des Ringrichters die Matte zum dritten Mal berührt. Rahimi stützt sich hoch und bleibt auf seinen Knien sitzen. Er schaut noch Mal zu Ace, der benommen aus dem Ring rollt. Der Ringrichter kommt zu ihm, der Star of Agadir stützt sich hoch, der Ref hebt seine Hand zum Zeichen des Sieges. Rahimi rollt sich auch sofort aus dem Ring, geht zu der Barrikade und feiert dort mit Zuschauern seinen ersten Sieg, wobei er mehrere Selfis mit den Fans macht. Ace sitzt auf der anderen Seite des Rings und blickt enttäuscht zu seinem Gegner herüber. Dieser macht sich langsam auf dem Weg die Rampe hoch, klatscht aber mit so vielen Leuten ab, wie er nur kann.

Ein Highlightvideo blickt auf das Elimination Tables Match von "WFE Lockdown" zurück.

WFE Lockdown (19.07.2015) [...] Sebastian Stone nimmt sich den Gürtel vom Triple Crown Champion und hält diesen direkt vor sein Gesicht. "Die gehören uns!" holt einmal aus und hämmert ihm den metallenen Gürtel mitten ins Gesicht. [...] Sofort geht O'Brien Mantis an, schlägt ihm ins Gesicht, steigt aufs zweite Seil und will zu einem Superplex ansetzen. John Marsten dreht sich herum und sieht wie der Ire Mantis bereits anhebt. Im letzten Moment gelingt es dem Outlaw den Tisch weg zu ziehen und so knallt Mantis "nur" auf den harten Brettern des Ringbodens. [...] Doch Mantis springt bereits ab und die Turnbuckle Sit-out-Powerbomb/Neckbreaker Kombi geht ins Ziel und Heisenberg kracht durch den aufgestellten Tisch! [...] Vor O'Brien steht nun John Marsten, der ihm einen Knee Strike in die Magengrube verpasst. Er drückt dessen Kopf hinunter in den Ansatz vom Last Bullet. Doch plötzlich richtet sich der frühere Tag Team Champion auf, hat den überrumpelten John Marsten bereits in der Position zum Pot of Gold (Alpamare Waterslide) und hämmert ihn ohne lange zu zögern durch das Kommentatorenpult! [...] Doch statt dass der Giant Leprechaun Mantis hinterher geht, begibt sich dieser zum Ring, greift unter jenen und holt einen kleinen schwarzen Kanister hervor. Er leer den Inhalt auf einen den zwei verbliebenen Tischen, zieht eine Streichholzschachtel hervor, entzündet eines davon und wirft es auf den mit Benzin begossenen Tisch. Die Fläche brennt augenblicklich lichterloh! [...] Bevor er mit seiner Hand wieder ans Seil kommen kann schmeisst sich Mantis gegen Chilian O'Brien durch das zweite Seil und fällt mit ihm aus dem Ring. Der Ire schlägt dabei mit dem Rücken auf dem brennenden Tisch auf, während Mantis unsanft auf O'Brien landet. Der Ringrichter gibt sofort das Zeichen und läutet das Match ab! [...] Marsten & Mantis stützen sich jeweils beim anderen ab und halten mit dem anderen Arm jeweils ihre Titel in die Höhe.
Zum Vergrößern anklicken....

Anschließend ertönt "Outlaw" von Motörhead und John Marsten betritt die Bühne. Unmittelbar darauf ertönt "Deadman's Hand" und Marstens Tag Team Partner Mantis erscheint ebenfalls in der Halle. Sofort ist eine größere Brandnarbe in Mantis' Gesicht zu sehen, die er sich beim Sturz durch den brennenden Tisch zugezogen hat. Im Ring angekommen, steigen die zweifachen WFE Tag Team Champions in zwei verschiedenen Ringecken auf das mittlere Ringseil und lassen sich von den Zuschauer:innen feiern, auch wenn man ihnen ansieht, dass sie noch nicht zu 100% fit sind. John lässt sich zwei Mikrofone geben und gibt eines an Mantis weiter, der in der Ringmitte steht und auch gleich anfängt zu reden. "Well... here we are." Bereits nach den ersten Worten schreien die Fans laut auf und jubeln den Tag Team Champions zu. "Our bodies are a little bit fucked up right now, buuuuuut..." - "Merkt man. Wir sollen doch Deutsch reden." unterbricht ihn Marsten. "Achja... Seht ihr, selbst in meinem Kopf bin ich noch nicht wirklich anwesend. Wie dem auch sei. Nachdem wir die letzten 300 Jahre damit verbrachten, die Soul Hunters quer durch Deutschland zu prügeln, hab ich irgendwo aufgeschnappt, dass es auch noch andere Teams in der WFE gibt. Konnte ich bei der Überpräsenz der Bobbys zwar im ersten Moment nicht ganz glauben, aber dann ist mir das Turnier eingefallen, welches wir gewonnen hatten. Und dann gabs da noch diese neuen Tag Teams, die pünktlich nach dem Turnier debütierten. Und dann gabs da noch Pablo & Luke. Und dann war auch Vaan noch da. Und dann..." - "Worauf er hinaus will..." Erneut unterbricht John Marsten seinen Tag Team Partner, der scheinbar noch Probleme damit hat, klare Gedanken zu fassen. "Wir suchen neue Gegner. Die Soul Hunters haben lang genug die Spitze der Division blockiert, sodass es nun an der Zeit ist, anderen Tag Te..."
Auf einmal die ersten Töne von „Wild Ones“ aus den Lautsprecherboxen in der Arena schallen. Die Fans beginnen laut zu jubeln, als Josh Williams und Simon Brown, The Golden Boys, in die Arena treten. Beide wirken sehr konzentriert, was man bisher seltener, vor allem von Josh Williams, sagen konnte, als sie mit einem Mikrofon bewaffnet, die Rampe herunterlaufen und Simon Brown das Wort ergreift: „Marsten, Mantis… sorry für die Unterbrechung. Aber wir haben euch reden hören und haben gedacht, dass wir das nicht unkommentiert lassen wollen.“ – die jungen Amerikaner sind gerade im Ring angekommen, als Josh Williams nun übernimmt: „Wenn ihr nach neuen Herausforderern sucht, we are right here! Und bevor ihr überhaupt etwas sagt. Ja, wir sind noch jung und ja, wir haben auch noch viel zu lernen, aber trotzdem sind wir als Tag Team in der WFE noch ungeschlagen!“ The Flash stoppt, während die Fans ihm laut zujubeln, was die Beiden mit einem glücklichen Nicken beantworten, worauf The Iceman übernimmt: „Also, was sagt ihr? Außer uns steht niemand hier draußen und hat die Eier euch herauszufordern… wahrscheinlich ist das andere Team, dass sich für so toll und großartig hält, noch unter dem Rock von Onkelchen Dave und muss darauf warten, dass er sie spielen gehen lässt! Aber wir stehen genau vor euch! Und wir wollen euch beweisen, dass wir genau so gut sind, wie wir es von uns behaupten, because y’all have seen nothing yet!“ Mit diesen Worten werfen die beiden Golden Boys ihre Mikrofone weg und schauen die amtierenden WFE Tag Team Champions fokussiert an.
Plötzlich erklingen tiefe Bässe und die vier Männer im Ring drehen sich genervt zur Bühne, wo zu den instrumentalen Klängen von Shipping up to Boston die Payne Brothers in Jeans, kariertem Hemd und Porkpie Hut erscheinen. Beide sind mit einem Mikrofon bewaffnet und bleiben direkt auf der Bühne stehen. Sie schauen sich kurz in der Halle um, die die beiden mit gemischten Reaktionen willkommen heißt. Oliver ist der erste, der das Wort ergreift.Zuerst einmal, Marsten, Mantis, Glückwunsch zur erfolgreichen Titelverteidigung. Zwei großartige Matches gegen die Soul Hunters, den Titel habt Ihr Euch verdient.Die Payne Brothers applaudieren den Champions und auch das Publikum jubelt. Mantis und John Marsten schauen mittlerweile nicht mehr so genervt zur Bühne, sondern genießen den Zuspruch, den die Champions hier in der Halle haben.Aber wo wir gerade von verdient sprechen. Mit Euch stehen die Golden Boys im Ring und fordern Euch heraus? Wir wollen Euch nicht vorschreiben, gegen wen Ihr zu kämpfen habt, aber haben die beiden sich wirklich einen Title Shot verdient? Sie reiten immer auf ihrem 3-0 Record rum, Harry, woran erinnert mich das?“ „Ich weiß nicht, aber stehen wir nicht auch 3-0 da?“ „Ganz genau, Bruder, auch wir stehen 3-0 da. Und wenn wir uns die Kämpfe mal in Erinnerung rufen, wen haben die Golden Boys schon geschlagen, um sich den Spot zu verdienen? Ich will nicht sagen, dass wir die Soul Hunters besiegt hätten, nein, wir hatten ähnliche und gleiche Gegner, aber während die Golden Boys sich lange Schlachten mit Teams wie den Alko-Popps lieferten, haben wir die Alko-Popps abgefertigt.Harry kann sich ein Grinsen nicht verkneifen und wir sehen, dass Mantis und der Cowboy sich das alles anhören, während die Golden Boys langsam anlaufen. Simon will gerade das Mikrofon heben, da fällt ihm Harry sofort ins Wort.Verkneif Dir, was Du sagen willst, oder willst Du wieder rum heulen, wie direkt nach Lockdown, wo ich Joshi abgefertigt und eliminiert habe? Honky wollte doch unbedingt mit den großen spielen! Und wenn er Leute auf die Bühne zerrt, dann muss er auch damit leben, dass er genau dort aufs Maul bekommt! Also listen up you cocksmoking wankers…da zieht Oliver ihm das Mikrofon weg und beruhigt ihn. Dann wendet er sich selber wieder an die Golden Boys.Jungs, was mein Bruder sagen wollte, wenn wir hier von verdientem Titleshot reden, dann stehen wir beiden vor Euch in der Schlange. Und lasst Dave Huntingon aus dem Spiel, er sagt uns nicht was wir zutun haben, er ist einfach ein Freund der den Kontakt zu Liga hergesellt hat. Und wenn er Josh bei Lockdown abgefertigt hat, hat es nichts mit uns und unseren Tag Team Fähigkeiten zutun.Er lässt das Mikrofon sinken und schaut in Richtung Ring. Mantis und Marrsten sehen Amüsiert aus, Die Golden Boys tuscheln kurz mit einander. Als Mantis gerade das Mikrofon hebt, spricht auch schon Brown: "Hey Oliver, du schwingst ja ganz schön große Reden. Josh und Harry standen sich ja schon im ring gegenüber. Wie wäre es wenn wir beide es mal Miteinander aufnehmen?" Oliver gucke Harry an, der grinste nur breit: "Eigentlich bin ich ein tag Team Wrestler, aber eine Herausforderung kann ich auch nur schwer abschlagen. Wir sehen uns nächste Woche." Und mit ihrem Entrancetheme, verlassen sie die Halle. Auch Die Golden Boys verschwinden aus der Halle und zurück bleiben nur Mantis und Marsten. Mantis schaut Marsten an: "Sollte es nicht eigentlich um uns gehen?" Mit einem leichten lachen antwortet ihm Marsten: "Lass sie doch, kann lustig werden." Dann heben die Tag Team Champions nochmal ihre Gürtel und lassen sich von ihren Fans feiern bevor sie die Arena
 
„Killing Me“ ertönt in der Halle und sofort werden Buhrufe in der Arena laut, als Haruto Sato, flankiert von den anderen beiden Teilen der Soul Hunters, Sebastian Stone und Chilian O’Brien, in die Halle kommt. Jeder der drei schaut noch mieser drein als der andere, während sie wortlos in Richtung des Ringes stapfen. Die Niederlagen von Lockdown scheinen sie noch nicht verdaut zu haben, als O’Brien, Stone und Sato sich bereits in den Ring rollen, worauf Sato auf eine Ringecke klettert und dort einige Male mit seiner Hand darauf schlägt, um sich selber auf zu pushen, während Stone auf das mittlere Seil neben Sato und O’Brien neben ihm steht und die drei Soul Hunters nebeneinander posen, als auch schon seine Musik verstummt und die Stimmung gleich deutlich positiver wird und die Arena in Jubel ausbricht, als „Concrete Jungle“ durch die Halle schallt und der „Master of DDT“ Dave Huntington in die Arena tritt. Auch er wirkt sehr konzentriert und schaut in den Ring, wo Sato immer noch auf der Ringecke steht und sich die Blicke der Beiden treffen. Der Brite scheint noch fokussierter als sonst, während er langsam sich auf den Weg zum Ring macht. Er steigt die Ringtreppe nach oben und wischt sich, bevor den Ring betritt, einmal seine Schuhe ab, worauf er in den Ring geht und sich in die zu Sato gegenüberliegende Ringecke lehnt und seinen Blick zur Rampe wendet, als auch schon „Der Beweis“ in der Halle ertönt. Ein ohrenbetäubendes Pfeifkonzert spielt sich ab, während Richy B. und sein Klient, der Sieger des Elimination Madness Matches bei Lockdown, Henry Frederik van Berrington in die Halle kommt. Mit einem breiten, dreckigen Grinsen lassen der Adlige und sein Manager ihren Blick durch die Halle schweifen, bevor sie laut loslachen und anschließend sich auf den Weg zum Ring machen. Auf dem Weg dorthin, geht der Münchener Manager die Bande entlang und sagt jedem Fan ins Gesicht, dass sie nur eifersüchtig sind und das Talent und die Klasse von Henry nicht verdient haben. Der Holländer streift dann seine Lederjacke außerhalb des Ringes ab und übergibt sie an Richy, bevor der ehemalige HFB in den Ring klettert, wo er beide seiner Gegner kritisch beäugt und dann grinsend seinen Kopf schüttelt. In diesem Moment klatschen O’Brien und Stone mit Haruto Sato ab, bevor sie den Ring verlassen und sich neben dem Ring aufstellen. Der Ringrichter fragt alle drei Teilnehmer ob sie bereit sind, was diese bejahen, worauf das Match losgehen kann.

3. Match
Dave Huntington vs. Henry Frederik van Berrington vs. Haruto Sato

Die Ringglocke ertönt, als alle drei Wrestler aus ihren Ringecken kommen und sich langsam im Ring umkreisen.
Mario Klatt: „Dave Huntington wirkt heute sehr konzentriert. Nachdem er bereits die Herausforderung von Dylan Moore angenommen hat, will er heute zeigen, dass er die Chance auf den Television Championship verdient.“
Veronica Schütz: „Nicht nur Huntington, sondern auch Henry wirkt sehr motiviert zu beweisen, dass sein Sieg vergangene Woche bei Lockdown keine Eintagsfliege war und auch Sato scheint so, als ob er heute zeigen will, dass die Soul Hunters immer noch für Dominanz stehen“

Die drei Kontrahenten umkreisen sich immer noch, als sich auf einmal die Blicke von Haruto Sato und Henry Frederik van Berrington treffen. Beide schauen sich an, bevor sie einen Blick zu Dave Huntington werfen, der sie beide verbissen anschaut und wohl schon weiß, was nun kommen soll, als er auf den Adligen zustürmt und ihn mit einem Double Leg Takedown zu Boden hämmert und ihn prompt mit einigen Schlägen in Richtung seines Kopfes eindeckt. Sato steht daneben und hat die Augen weit aufgerissen, da er mit dieser Attacke gar nicht gerechnet hatte, während Richy von außen Henry anfeuert, dass er seine Hände über dem Kopf halten soll.
Veronica Schütz: „So schaut Sato sonst nur, wenn hübsche Japanerinnen in der Crowd sitzen!“
Während der Master of DDT weiter auf den ehemaligen HFB einschlägt, hat sich der beliebteste Japaner der WFE wieder gefangen, geht auf das Geschehen zu und will sich den Kopf des Briten packen. Dieser scheint jedoch mit dem Eingriff von Haruto Sato gerechnet zu haben, als er sofort einige Schläge gegen den Körper des Mannes aus Sapporo landen kann, während er vom Holländer ablässt und sich nun mit dem ehemaligen Television Champion beschäftigt. Nach einigen Schlägen hämmert der Mann aus York Sato ein Knie in die Magengrube, was diesen sich nach vornüberbeugen lässt, als Huntington sofort den Kopf des Japaners einklemmt und einen DDT zeigen will. Doch da sprintet auf einmal der Sieger des Elimination Madness Match in das Bild und zeigt einen Chop Block gegen das operierte Knie des Master of DDT. Dieser lässt den Kopf von Sato los, schreit auf und sinkt mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden, wo er sich direkt sein Knie hält. Nun schaut der Adlige den Japaner, der sich noch seine Rippen hält, an und nickt ihm zu, worauf er Sato andeutet, auf das Seil zu klettern, während Henry auf Dave Huntington zugeht. Der Holländer packt sich das angeschlagene Bein, streckt es aus und zeigt dann einen Knee Drop in die Kniekehle von Huntington. Der Brite stöhnt hörbar auf und versucht den Adligen irgendwie von sich wegzubekommen, doch dieser lässt sich nicht davon abbringen, das Bein des Master of DDT auf das mittlere Seil zu legen und es dort zu halten, während in der Zwischenzeit der ehemalige Television Champion auf die Ringecke gestiegen ist und mit einem Diving Double Foot Stomp auf das bereits angeschlagene Knie des Briten springt, das gerade auf dem mittleren Seil liegt! Das Knie des Mannes aus York dreht sich in eine unangenehme Richtung, während dieser laut aufschreit und sich sofort an das Knie fasst, als laute Buhrufe durch die Halle schallen.
Mario Klatt: „Das sah gar nicht gut aus! Ich hoffe Huntington kann sich von diesen Attacken wieder erholen!“
Veronica Schütz: „Mann oder Memme? Er soll sich nicht so haben, das war doch noch gar nichts.“

Huntington will sich daraufhin aus dem Ring rollen, jedoch möchte Sato ihn daran hindern und will gerade nach ihm greifen, als aber auf einmal der ehemalige HFB sich Haruto Sato zugewendet hat. Sebastian Stone und Chilian O’Brien wollen den dritten Soul Hunter darauf noch aufmerksam machen, doch dafür ist es schon zu spät, als van Berrington bereits einen Superkick in die Kniekehle des Japaners zeigt. Während sich Dave Huntington dann aus dem Ring rollt, geht der ehemalige Television Champion in die Knie, als der Mann aus Amsterdam Anlauf nimmt, sich in die Seile hinter sich fallen lässt und dann als er zurückgefedert kommt, einen Shining Wizard gegen den Hinterkopf von Haruto Sato zeigt! Sato fällt benommen nach vornüber und bleibt auf seinem Gesicht und seinen Knien im Ring liegen, während Henry nicht sofort nachsetzt, sondern sich in die Mitte des Ringes stellt, seine Hände von sich wegstreckt und unter lauten „Henry sucks!“- Rufen schreit: „And that’s why I’m the best!“. Von außen jubelt ihm sein Manager laut zu, während die Soul Hunters ihren Partner anfeuern, dass dieser wieder auf die Beine kommt. Anschließend wendet der Niederländer sich wieder dem Japaner zu, der immer noch nicht auf den Beinen ist, sich jedoch an den Seilen gerade auf die Beine ziehen will. Der ehemalige HFB sieht das und nimmt prompt Anlauf, um einen weiteren Move zu zeigen. Als er gerade auf den ehemaligen Television Champion zu rennt, bekommt dieser von Sebastian Stone etwas zugerufen, was diesmal auch zum absolut richtigen Zeitpunkt war. Der Japaner dreht sich nach links weg, wodurch van Berrington abbremsen muss, um nicht mit der Brust voraus, in die Seile zu rennen. Das gelingt dem Niederländer noch rechtzeitig, worauf er sich wieder zum Ring dreht, hat jedoch Haruto Sato bereits Anlauf genommen und verpasst dem ehemaligen HFB seinen Shotgun Kick! Der Kick trifft den Adligen genau am Kinn und durch die Wucht des Tritts, macht er eine 180 Grad Drehung in der Luft, bevor er hart auf seinem Brustkorb landet und benommen, mit glasigen Augen, im Ring liegen bleibt.
Veronica Schütz: „Vielleicht sollte Henry sich nochmal überlegen, wo er der Beste ist. Im Wrestling? Nach dieser tollen Drehung und Bruchlandung sehe ich ihn eher im Eiskunstlauf!“
Sato geht jedoch nicht sofort in das Cover, denn sein Blick geht außerhalb des Ringes, wo sich gerade Dave Huntington an der Bande auf die Beine zieht. Schnell nimmt der Mann aus Sapporo Anlauf und fliegt dann mit einem Suicide Dive nach draußen, den er perfekt in die Rippengegend von Huntington zeigt. Durch den Schwung knallt der Master of DDT mit voller Wucht, mit seinen Rippen voraus, in die Bande, als ihm sofort die Luft wegbleibt, er zu Boden geht und man ihn laut nach Luft japsend hört, während eine Hand sein Knie und die andere Hand seine Rippen hält. Schnell richtet sich der ehemalige Television Champion wieder auf, als er zügig auf den Apron klettert und in den Ring schaut, wo sich der Niederländer seit dem Shotgun Kick nicht mehr bewegt hat, als der Japaner auf das oberste Seil springt und nun eine Springboard Shooting Star Press zeigt! Doch im letzten Moment rollt sich van Berrington aus dem Weg und Sato knallt mit seinem Oberkörper voraus voll auf die Matte. Sofort bleibt dem Japaner die Luft weg und man hört ihn laut husten, als sich Henry schnell den Arm des ehemaligen Television Champions zwischen die Beine klemmt, anschließend mit seinen Händen über das Gesicht greift und dann seinen Crossface eingeloggt hat! Prompt als der Holländer den Griff eingeloggt hat, reißt Haruto Sato die Augen weit auf und versucht so schnell wie möglich in die Seile zu kommen, während van Berrington jedoch sofort sich weit nach hinten lehnt, um so viel Druck wie möglich auf den Nacken des Japaners auszuüben, der so langsam Kraft zu verlieren scheint, während sich auch seine Augen mehr und mehr schließen. Dennoch versucht er sich weiter in die Nähe der Seile zu schleppen, was ihm auch gelingt, während Henry immer mehr Druck auf den Nacken des Ramen-Liebhabers ausübt. Laute „Please don’t tap!“- Rufe gehen durch die Halle, als der Japaner bereits mit den Fingerspitzen das Seil berühren kann. Dies realisiert der Adlige jedoch noch rechtzeitig, als er ein Bein von Satos Arm löst, mit dem Bein gegen das unterste Seil drückt und nun mit dem Schwung eine Rückwärtsrolle machen will, um den Crossface nicht lösen zu müssen. Die Rückwärtsrolle gelingt, doch in dieser kurzen Zeit konnte der ehemalige Television Champion den Griff irgendwie kontern und mit seinen Armen und Beinen einen Arm des Niederländers isolieren, als er auf einmal seinen Shirahatori eingeloggt hat! Die Fans in der Halle sind aufgesprungen, da sie diesen Finisher von Haruto Sato kennen, während Henry Frederik van Berrington im Ring vor Schmerz aufschreit und es nun er ist, der sich irgendwie an die Seile robben will, da auch er nicht gewillt scheint, dieses Match zu verlieren. Außerhalb des Ringes feuert Richy seinen Klienten an, sich irgendwie in die Seile zu kämpfen, während O’Brien und Stone Sato zurufen, dass sie den Arm brechen sollen, wenn dieses Arschloch davor nicht aufgeben möchte. Sato scheint dieser Aufforderung nachzukommen, als er sich mit dem Arm noch weiter nach hinten lehnt und zeitgleich beginnt mit seinen Beinen gegen die Schulter von Henry zu treten. Dieser verzieht sein Gesicht deutlich, als er mit seiner freien Hand nach oben fasst und dann wohl abklopfen will, als sich in der letzten Sekunde Dave Huntington in den Ring rollt und sich mit einem Splash auf Sato wirft, dem dadurch die Luft wegbleibt und er den Griff lösen muss, worauf in der Halle laute „Let’s go Dave!“- Rufe starten.
Mario Klatt: „Huntington kann das Match in letzter Sekunde für sich und Henry retten. Er scheint heute gewillt zu zeigen, dass er der neue Television Champion sein wird!“
Alle drei Wrestler bleiben erst einmal nebeneinander im Ring liegen, während sich Huntington sein Bein, Sato seine Rippen und Henry sich seinen Arm hält und sich alle drei in die Nähe der Seile robben, um sich an diesen auf die Beine zu ziehen. Als Erstes ist es Haruto Sato, dem es gelingt zu stehen, worauf er sich langsam auf den Weg zu Dave Huntington macht, der sein Bein, das vorhin von Henry und Sato bearbeitet wurde, kaum belasten kann und sich gerade dem Geschehen im Ring zuwenden will, als er auch schon ein Knie von Sato in die Magengrube gerammt bekommt. Der Brite stöhnt laut auf, während er in die Knie geht und nach Luft schnappt, als Sato sich umdreht und Anlauf nehmen will. Er sprintet gerade los, als auf einmal der adlige Niederländer aufspringt und dem sprintenden Sato einen Superkick verpasst! Der Kick trifft den Japaner voll am Kinn und er sinkt schwer benommen zu Boden, wo er mit einem leeren Blick liegen bleibt, als Henry kurz seinen Arm ausschüttelt, bevor er in das Cover geht! Eins…Zwei…Dr…Kickout von Haruto Sato! Der Mann aus Amsterdam schlägt einmal wütend auf den Boden, bevor er sich aufrichtet und auf den Master of DDT zugehen will, der sich gerade wieder aufrecht hingestellt hat. Dieser kommt dem Niederländer jedoch ein Schritt zuvor, als er sich schnell seinen Kopf packt und ansatzlos einen Snap DDT zeigt! Mit seinem Kopf voraus, knallt Henry auf die Matte und wirkt sehr benommen, jedoch hat Huntington den Griff noch nicht gelöst, als er auf dem Boden liegend, kurz sein Bein ausschüttelt, bevor er sich durchrollt und mit van Berringtons Kopf, der von dem DDT mitgenommen wirkt, den er immer noch eingeklemmt hat, aufsteht und einen Impaler DDT zeigt!
Mario Klatt: „Der Master of DDT kann hier seinem Namen alle Ehre machen! Was für eine tolle Abfolge von DDTs!“
Veronica Schütz: „Das stimmt, Mario. Das hat selbst mich beeindruckt! Er hat wohl entschieden, dass er ein Mann und keine Memme ist!“

Wieder knallt der ehemalige HFB mit dem Kopf voraus auf die Matte und bleibt dort benommen liegen, während diese Kombination auch Dave Huntington viel abverlangt zu haben scheint, da er auf der Matte liegt und sich wieder sein Knie hält, bevor er langsam in die Richtung von van Berrington kriecht. Kurz bevor er dort angekommen ist, ist jedoch wieder Haruto Sato auf den Beinen und zeigt einen Running Low Dropkick gegen die Schläfe Huntingtons! Auf der Stelle wird Huntington durch den Schwung des Kicks unter das Seil geworfen, wo er mit glasigen Augen liegen bleibt, während der Japaner in das Cover geht! Eins…Zwei…Dre…Kickout von van Berrington! Überrascht und enttäuscht schaut der Japaner den Ringrichter an, der nur zwei Finger in die Luft hält, bevor das Gesicht des Japaners sich wieder verfinstert und er andeutet, dass nun das Ende des Matches folgen wird. Der Japaner packt sich einen Arm des Niederländers und zieht ihn daran auf die Beine. Henry scheint selbst kaum noch stehen zu können, da ihn die DDTs sehr stark mitgenommen haben, als Sato den Adligen anhebt und seinen Tatsu Maki durchbringt! Mit einem lauten Knall landet der ehemalige HFB im Ring und bleibt dort regungslos liegen, worauf der Mann aus Sapporo sofort in das Cover geht. Eins…Zwei…Dre… auf einmal wird der Hals von Haruto Sato von den kräftigen Händen des Master of DDT umgriffen, der in einer schnellen Bewegung den Körper von Sato mit seinen Beinen eingeklemmt, sich nach hinten fallen lässt und damit seinen Third Degree eingeloggt hat! Der Kopf von Haruto Sato verfärbt sich sofort in ein dunkles Rot, während Huntington einen übertriebenen Druck auf den Nacken des Japaners ausübt. Sato versucht zwar noch sich zu befreien und an den Fuß von Huntington zu greifen, dieser ist aber zu weit weg, sodass Sato unter dem lauten Jubel der Fans aufgeben muss!!!

Sieger via Submission: Dave Huntington

„Concrete Jungle“ und lauter Jubel geht durch die Arena, während Dave Huntington sich im Ring langsam aufrappelt und der Ringrichter seine Hand in die Höhe reckt, als Huntington in die Kamera blickt und mit seinen Händen um seine Hüften fährt, um einen Titelgewinn anzudeuten. Währenddessen hat sich Henry bereits aus dem Ring gerollt und winkt, während er abwertend in den Ring schaut und von Richy gestützt wird, ab, bevor er in die Kamera sagt, dass ihm dieses Match scheiß egal war, da er eine Titelchance sicher hat. Die Beiden gehen dann langsam die Rampe nach oben, während die Soul Hunters sich gerade um Haruto Sato kümmern und diesem auf die Beine helfen, worauf auch sie sich auf den Weg die Rampe nach oben machen, klettert Dave Huntington gerade auf das oberste Ringseil, als ein weiteres Mal am heutigen Abend „Can’t Stop“ ertönt und unter lautem Jubel der Television Champion Dylan Moore zum Ring tritt. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht tritt der Waliser in die Arena, wo er auf der Stage auf Henry Frederik van Berrington trifft, der ihm einen wütend funkelnden Blick zuwirft, bevor van Berrington und Richy die Halle verlassen, worauf Moore sich auf den Weg in Richtung des Ringes macht, wo er auf der Rampe auf Haruto Sato trifft. Die beiden ehemaligen Kontrahenten, die sich in zwei Matches alles abverlangt haben, liefern sich einen langen Staredown, bevor sie sich gegenseitig respektvoll zunicken, worauf die Soul Hunters gemeinsam die Halle verlassen und der Welsh Warrior sich ein Mikrofon geben lässt, bevor er in den Ring rollt und sich vor Dave Huntington stellt, bevor er sagt: „So Dave, jetzt habe ich mir das Match angeschaut, so wie du es von mir wolltest. Und weißt du was, ich muss es dir lassen, dass was du heute gezeigt hast, so wie du dich trotz deines Knies zum Sieg gekämpft hast, beweist, dass du ein würdiger Herausforderer für meine fünfte Titelverteidigung bist. Lass mir dir aber eine Sache sagen, du meinst, diesen Titel zu halten ist der leichteste Weg eine Chance auf den European Championship zu bekommen? Da liegst du komplett falsch, denn jeder, der eine Chance will, will diesen Titel, so wie nun du. Und ich habe mit Carlisle gesprochen, du bekommst die Chance um den Titel anzutreten…in zwei Wochen!“ Lauter Jubel und laute „Yes!“- Chants gehen durch die Arena, worauf Huntington und Moore ihre Blicke durch die Fans schweifen lassen, bevor Moore weiterspricht: „Erlaube mir dir einen Tipp zu geben, Dave… Leg das Bein hoch, kühl es, ruhe dich aus. Denn in zwei Wochen wird dich das härteste Match deines Lebens erwarten! Du willst den Titel, das versteh ich, aber ich werde alles tun und alles geben, um die fünfte Titelverteidigung zu erreichen. Ich weiß, was mich erwartet, wenn ich mich mit dir in den Ring begebe, du weißt aber nicht, was oder wer dich erwartet, wenn du gegen mich im Ring stehen wirst!“ Moore zwinkert Huntington zu, der ihn nur anstarrt, worauf der Television Champion das Mikrofon wegwirft und dem Briten die Hand zum Handshake anbietet, den dieser auch annimmt, worauf zuerst Dylan Moore die Halle verlässt und noch mit den Fans abschlägt, bevor auch Dave Huntington aus dem Ring rollt und humpelnd die Halle verlässt.

Wir hören Backstage einen lauten Krach. Wir sehen Slash, wie er in einem Flur jeden Stuhl den er kriegen kann gegen die Wand scheppert und alle Tische, denen er über den Weg läuft umstösst. Mehrere Security Angestellte eilen herbei und versuchen diesen zu beruhigen. Slash ist jedoch so in Rage, dass sich sogar andeutet, er würde die Security angreifen. In der Mitte dieser tritt Lance Carlisle hervor. "Es reicht jetzt Slash! Wenn Sie etwas zerstören wollen, dann gefälligst Dinge die Ihnen gehören." "Nach Ihnen hab ich überall gesucht. Wenn mir niemand sagen will, wo Sie sich verstecken, muss ich Sie eben zu mir holen." "Was wollen Sie von mir Slash?" "Ich verlange noch einmal eine Chance um die WFE Heavyweight Championship." Der Amerikaner scheint nun wieder etwas ruhiger zu sein "Foxx hat es nicht geschafft mich zu pinnen. Er hat lediglich den Gürtel im Leitermatch abgehängt." "Sie wollen also noch einmal um den Titel antreten. Nun, wenn ich mich recht erinnere, waren sie letzten Woche ebenfalls ein Teil des Lockdown Matches." "Da waren noch sechs andere, die mir immer dazwischen grapschten. Ich will ihn eins gegen eins. Dann hat der gute Foxx keine Chance mehr gegen mich." "Nun, ich muss ehrlich sagen, dass ich im Moment keinen Grund sehe, ihnen erneut ein Titelmatch zu geben. Sie haben vor zwei Wochen gegen Houston verloren und ihr angesprochenes Titelmatch haben sie ebenfalls verloren." "Das ist mir egal, ich will dieses Match!" meint der grosse Amerikaner und baut sich drohend über dem GM auf. Doch dieser bleibt ruhig und antwortet ihm "Erstens, wenn Sie mich auch nur irgendwie anrühren hat das Konsequenzen. Zweitens hören Sie nun auf unser Material zu zerstören, sonst bezahlen Sie den Schaden. Und dritten biete ich Ihnen einen Deal an. Im Main Event heute Abend treten Blackmaster und BJ Black gegeneinander an. Wie Sie sich erinnern sind das ebenfalls zwei Teilnehmer des Lockdown Matches, die ziemlich sicher ebenfalls Ansprüchen auf ein Titel Match gegen Mr. Foxx erheben werden. Sie werden nächste Woche in Stettin auf den Sieger von heute Abend treffen. Gewinnen Sie dieses Match, können wir gerne über eine weitere Chance für den Rumble War sprechen. Sollten Sie allerdings verlieren, sind Sie erst einmal raus und zeigen mir erst mal wieder, dass sie sich ein Titelmatch verdient haben." Slash scheint nicht ganz überzeugt von diesem Angebot zu sein, antwortet Carlisle allerdings "Wenn es den sein muss. Ob es nun Black oder Blackmaster wird. Ich wische mit meinem Gegner nächste Woche den Boden auf und dann hol ich mir diesen Titel." "Dann ist es nun abgemacht. Und nun bitte ich Sie, die Halle zu verlassen. Sie haben heute kein Match und ich möchte nur ungern von noch mehr Sachschäden erfahren." Mit grimmigem Blick dreht sich Slash ab und läuft dem Flur entlang davon. Lance Carlisle wendet sich der Security zu und meint "Ich danke Ihnen für die Unterstützung. Bitte behalten Sie ihn noch im Auge, bis er das Gebäude verlassen hat." Im Hintergrund, sieht man in einer dunklen Einbuchtung eine Silhouette zu sehen. Durch die Dunkelheit kann man die Person nicht erkennen, doch sie scheint das ganze Gespräch mitgehört zu haben. Diese bleibt aber sowohl von der Security als auch von Carlisle unbemerkt, womit das Segment auch endet.

Das letzte Match des Abends steht an und “Enemy Within“ wird eingespielt. Laute Buh Rufe schallen durch die Arena, die Fans haben den Angriff von Blackmaster und Joka gegen ihren Liebling nicht vergessen. Und als eben dieser Joka auch noch als erstes die Bühne betritt werden die Pfiffe und Buhrufe umso lauter. Wie immer mit einem wahnsinnigen Grinsen heißt der Clown die Buhrufe willkommen. Als auch schon hinter ihm Blackmaster rauskommt. Er geht an Joka vorbei und macht sich auf den Weg zum Ring, Joka folgt ihm. Am Seil Geviert angekommen, rollt sich der Master of Darkness unter dem untersten Seil durch und wirft sich im Ring zur Aufwärmung in die Seile. Doch der Clown bleibt direkt draußen und stellt sich in die näh von Blackmaster an den Apron.
Mario Klatt: “Sind die Beiden jetzt ein Team, ich meine ich habe ihre Zusammenarbeit bei Lockdown gesehen, aber ich dachte die mögen sich nicht.”
Veronica Schütz: Man muss sich auch nicht immer mögen um im Team zu arbeiten.”
Und da ertönt auch schon “Bring me to Life” und mit einem lauten Pop kommt der Lords of Pirats BJ Black in die Halle. Für einen Moment bleibt der Schweizer an der Rampe stehen und lässt sich bejubeln. Danach schreitet der ehemalige European Champion zum Ring. Als er in diesem ankommt, nimmt er wie immer seinen Dolch mit dem Elfenbeingriff ab und überreicht ihm einen offiziellen, der ihn in mit zu dem Timekeeper nimmt.
Veronica Schütz: “Was soll das eigentlich immer mit diesem Dolch? Das nervt mich jedes Mal.”
Mario Klatt: “Nun Veronica, dieser Dolch wurde ihm überreicht, als er den Anführer seiner alten Gang besiegen konnte, als Zeichen des Sieges bekam er diesen Dolch und den Title Lords of Pirats.”
Als Black kampfbereit im Ring steht, eröffnet der Referee das Match

4. Match
Singles Match
Blackmaster (w. Joka) vs. BJ Black.

Ein lauter Schrei dringt vom Ring Rand zu den Beiden Kontrahenten, es war Joka der einfach wie ein irrer Aufgeschrien hat. Irritiert schaut Black kurz zur Seite, in diesem Moment kommt Blackmaster auf ihn zu gerannt und knallt ihn mit einem harten Dropkick in die Ecke. Der Schweizer bleibt in der Ecke hängen und schaut überrascht zu seinem Gegner, dieser springt schnell wieder auf die Beine, stürmt auf den Piraten zu und will ihm mit einem Jumping Knee im Gesicht treffen. Mit einem schnellen Schritt zur Seite, kann Black aber ausweichen, packt den Maskierten am Hals und verpasst ihm einen Inferno Chokeslam! Die Fans Jubeln laut auf und Black steht am Seil und schaut kurz auf den Master of Darkness nieder. Dann packt er den Maskierten an eben dieser Maske und zieht ihn auf die Beine, danach folgen einige Schläge in den Magen und darauf ein whip in. Mit viel Schwung knallt der Master of Darkness in die nächste Ecke. Black setzt nach und quetscht den 30 Kilo leichteren Blackmaster mit einer Clothesline in der die Ecke, nach der Aktion taumelt der Maskierte nach vorne und der Lords of Pirats verpasst ihm sofort einen Suplex. Schnell rollt sich der Schweizer wieder auf die Füße, packt Blackmaster am Kopf und drescht ihm einige Schläge ins Gesicht.
Veronica Schütz: Sind Faustschläge ins Gesicht nicht eigentlich verboten? Ist doch eine Disqualifikation Sieg für Blackmaster.”
Mario Klatt: “Nun, ich würde sie eher als Grauzone sehen. Nicht erwünscht, aber Geduldet, wenn nicht zu viele. Und BJ Black lässt ja auch schon von ihm ab.”
Im Ring erhebt sich der Lords of Pirats, tritt noch einige mal auf den Master of Darkness ein und klettert dann auf das oberste Ringseil. Dann springt der Schweizer vom Top Rope mit seinem Skull Breaker Diving Leg Drop. Im letzten Moment kann sich der Maskierte zur Seite rollen, bis zum Apron rollt sich der Master of Darkness, zieht sich am Seil hoch, springt auf das oberste Seil und verpasst dem gerade aufstehenden Black von hinten einen Springboard Bulldog! Beide liegen einen Moment am Boden, dann rappelt sich Blackmaster zuerst auf und läuft in die Seile und gerade als der Schweizer seinen Kopf hebt, kommt der Maskierte mit einem Low Dropkick angeflogen! Die Wucht wirft Black auf den Rücken und schnell geht Blackmaster ins Cover 1...Kickout.
Draußen brüllt Joka das Blackmaster härter gegen Black angehen soll, dieser guckt rüber zu dem Clown und steht dann entschlossen auf. Einige Tritte hageln auf den Schweizer ein, dann springt er Maskierte in die Seile und zeigt einen Springboard Moonsault, steht wieder auf rennt in die Seile, springt hoch, landet mit einem Double Foot Stomp auf Black wirft sich dann nach hinten und knallt noch mit einer Senton Bomb auf dem Schweizer! Cover 1...2 Kickout. Lauter Jubel von den Fans und während Blackmaster sich wieder aufrafft. Dann zieht er seinen Gegner auf die Beine und box ihn einige mal in den Magen, was Black in eine Beuge nach vorne zwingt. Dann wirft sich der Highflyer wieder in die Seile und verpasst dem vorgebeugten Piraten einen harten Knee Strike ins Gesicht. Der harte Treffer wirft den Schweizer wieder auf die Matte, danach krabbelt der Maskierte wieder auf das oberste Seil. Dort lauert der Master of Darkness und beobachtet den ehemaligen European Champion, der sich langsam erhebt, sich dann zu Blackmaster umdreht. In diesem Moment springt der Highflyer mit einem Diving Meteora auf Black nieder, dieser reagiert blitzschnell und verpasst dem anfliegenden Master of Darkness den Death Soul! Nach dem Spear dreht sich der Schweizer auf den Rücken und holt erstmal tief Luft. Neben ihm liegt Blackmaster und japst ebenfalls nach Luft, dabei hält er sich den Bauch und windet sich am Boden. Langsam beginnt der Referee beide an zu zählen. 1. Da fängt Joka an auf den Apron zu klopfen um Blackmaster anzufeuern. 2. Als der Clown anfängt auf den Apron zu klopfen, beginnt auch die Crowd mit anfeuerungsrufen. Diese richten sich allerdings an BJ Black. 3. Inzwischen war Blackmaster am Seil und zieht sich daran hoch, während Black zur Ecke gekrabbelt ist. Bei 4 stehen Beide wieder auf den Beinen, gehen aufeinander zu, der Master of Darkness beginnt zu rennen. Das fordert den Lords of Pirats auf ihm einen High Kick zu zeigen unter dem kann der Highflyer aber durch tauchen, er wirft sich in die Seile prallt auf rennt wieder auf Black zu und zeigt einen Slingblade als sich der Schweizer umgedreht hat.
Veronica Schütz: „Sehr beeindruckt wie sich Blackmaster hier wieder erholt hat, ich denke Joka bringt ihn zu neuen Höhen.“
Mario Klatt: „Die Beiden können sicherlich viel erreichen, allerdings gibt es bei Beiden auch negativ Beispiele.“
Nach dem Slingblade geht der ehemalige European Champion zu Boden, während sich der ehemalige TV Champion wieder hochzieht. Danach holt er seinen Gegner wieder auf die Beine, tritt ihm in den Bauch und holt Schwung. Blackmaster will einen Canadian Destroyer zeigen, doch der Black stoppt den Move, dreht sich zum Seil und wirft den Maskierten mit einem Alabama Slam nach draußen auf Joka der am Ring Rand steht. Beide gehen zu Boden und der Pirat lässt sich auf die Matte fallen. Joka konnte den Sturz von Blackmaster stoppen, hat aber auch etwas abbekommen. Die Beiden erheben sich und Joka flüstert den Master of Darkness etwas ins Ohr, danach lacht der Clown laut auf. Danach wollte sie sich wieder dem Ring zuwenden, als Black mit einem Baseball Slide nach draußen kommt und beide umhaut. Dann steht der Lord of Pirats für einen Moment über Blackmaster und Joka, schaut auf sie nieder, erntet Jubel und packt sich dann seinen Kontrahenten. Er zieht den Master of Darkness auf die Beine und schleudert ihn gegen die Ringtreppe, dann stürmt er hinterher und rammt ihm das Knie gegen den Kopf so das der Kopf zwischen Treppe und Knie eingequetscht wird. Sofort sinkt Blackmaster auf den Hallenboden. Mit einer Hand packt sich der Schweizer seinen Gegner und zieht ihn wieder auf die Beine, dann rollt er ihn in den Ring. Als er selber hinterher steigen will, hat sich Joka zwischen ihn und den Ring geworfen, so dass der Referee ihn nicht sehen kann, und hält das Bein des Piraten fest, so dass dieser nicht sofort in den Ring kann. Schnell tritt Black dem Clown mit seinem freien Fuß ins Gesicht, so dass dieser den Griff löst. Dann rollt sich Black wieder in den Ring, Blackmaster konnte die Chance nicht nutzen, die ihm Joka gab, er liegt immer noch erschöpft am Boden. Zum zweiten Mal steigt der Schweizer auf das oberste Seil und peilt den Skull Breaker an, doch der Maskierte springt auf, stürmt auf das oberste Seil und will seinem Gegner einen Superplex verpassen. Diesem kann sich Black wieder setzen, er hebt seinen Gegner hoch und wirft Blackmaster mit dem Bauch zuerst von sich weg, auf den Hallenboden. Dann springt er ab und es folgt der Skull Breaker! Cover 1...2...Kickout.
Mario Klatt: WOW, ich habe BJ Black schon als Sieger gesehen.”
Veronica Schütz: Stimmt, wer hätte gedacht, dass dieser Move mal nicht zum Sieg führt.”
Die Faust des Lord of Pirats rammt sich in die Matte und er steht auf um weiter zu machen, die Fans jubeln ihm zu jetzt wo er dem Sieg so nah scheint. Wieder einhändig, packt er Blackmaster, dieses Mal an der Kehle, zieht ihn hoch und es soll ein weiterer Inferno Chokeslam folgen. Doch als er ihn ganz oben hat, windet sich der Maskierte raus, landet hinter Black und setzt zu einem German Suplex an. Aber hier kann nun Black kontern, er rammt ihn den Ellenbogen gegen den Kopf, dreht sich um Blackmaster rum und als er hinter ihm steht, setzt er den Davy Jones Sleeperhold an. Wie ein Fisch im Netz zappelt der Master of Darkness hin und her, weil er versucht dem Griff zu entkommen. Langsam zieht Black ihn aber in die Ringmitte um ihn von den Seilen zu entfernen. Als der Schweizer einen weiteren Schritt Richtung der Mitte geht, stößt sich der Highflyer so stark ab, dass er es schafft den ehemaligen Kick Boxer, zu Boden zu werfen. Er rollt sich über ihn rüber und bleibt mit dem Oberkörper auf ihm liegen und der Referee zählt. 1...2...Kickout.
Zum Jubel der Fans löst Black den Griff in letzter Sekunde und kann so das Cover beenden. Der Pirat springt auf die Beine, Blackmaster kommt angelaufen, es gibt den Ansatz zum Lucifer RKO, doch der Master of Darkness dreht sich raus. Nach der Drehung packt sich Blackmaster seinen Gegner und will zum DDT ansetzen, da schiebt der Lord of Pirats, den Highflyer von sich weg und zeigt sofort einen Axe Kick, auch bekannt als Black Pirat. Erneut rettet sich Blackmaster er schmeißt sich auf den Boden und rollt sich bis zum Seil auf den Apron. Plötzlich steht Joka auf dem Seil und brüllt Black an, dieser guckt irritiert zu ihm rüber, sieht aber dass der Referee sich um den Clown kümmert. Als sich der Schweizer umdreht, kommt Blackmaster mit einem Diving Meteora angeflogen, er war in der Zwischenzeit auf das oberste Seil gesprungen und zeigt den Move als Springboard, und haut Black von den Beinen. Direkt danach zeigt Blackmaster den Fear Typhoon, eine Standing Twisted Shooting-Star Press! Cover 1...2...3.

Sieger via Pinfall: Blackmaster.

Veronica Schütz: Das war doch mal sehr gute Team Arbeit.”
Mario Klatt: “Ja, aber das war ja nicht wirklich ein Tag Team Match.”
Die Musik des Master of Darkness ertönt und die Fans beginnen laut zu buhen. Black will sich nach dem Cover aus dem Ring rollen, doch Joka stürmt rein und fängt an wild auf ihn einzutreten. Auch Blackmaster fängt sofort an mitzumachen. Schnell will der Referee dazwischen gehen, doch Joka packt ihn sich und befördert ihn aus dem Ring, danach geht es weiter auf den Piraten. Nach einigen Tritten, ziehen sie ihn auf die Beine, werfen ihn ins Seil und wollen wohl einen Double Back Body Drop zeigen, doch der Schweizer kontert mit einer Double Clothesline, rutscht danach aus dem Ring und verschwindet sofort die Rampe hoch. Die Fans Jubeln laut, im Ring stellen sich Blackmaster und Joka wieder auf und schauen Black nach wie er die Halle verlässt. Dann beginnt Joka zu lachen und die beiden machen sich auch langsam auf den Weg in den Backstage Bereich.

Es ertönt die Theme Fox on the run von The Sweet und die Fans wissen auch was das bedeutet. Es dauert nicht lange, bis der World Champion Stephen Foxx die Rampe betritt. Gekleidet mit einem Avengers Shirt und seiner roten Lederjacke, sowie Chucks und einer abgetragenen Jeans und natürlich mit seinem World Championship auf der Schulter geht der Champion in Richtung des Ringes. Dort angekommen läuft er am Ring vorbei, schnappt sich einen Klappstuhl, sowie ein Mikro vom Time Keeper und betritt den Ring. Er stellt den Klappstuhl in der Mitte des Ringes auf.
Foxx:“ Ich hoffe es ist okay für euch, wenn ich mich setze? Letzte Woche hat mir einiges an Kraft geraubt...“
Foxx nimmt auf dem Stuhl platz und lässt den Blick durch die Zuschauerreihen schweifen. Die Fans applaudieren dem Champion, der letzte Woche im harten Lockdown Match irgendwie den Sieg davon tragen konnte.
Foxx:“ Danke... Danke... DANKE! Ohne eure Unterstützung hätte ich das nicht geschafft – doch was habe ich geschafft? Das Lockdown Match gewonnen? Ja, aber das war nicht alles. Ich habe erneut ein Zeichen gesetzt! Und deswegen bin ich heute hier, ich möchte mit euch darüber sprechen, was es bedeutet Zeichen zu setzen!“
Der Mocking Jay macht eine kurze Pause, wirkt nachdenklich und angeschlagen. Generell waren seine bisherigen Titelverteidigungen allesamt hart umkämpft.
Foxx:“ Als ich in die WFE kam war mir das am Wichtigsten: Ich wollte Zeichen setzen. Ich wollte zeigen, dass ein Kind aus einem mittelständigen Haushalt es genau so nach oben schaffen kann, wie ein Junge von den Straßen Londons oder ein Mitglied der Royals. In einem Wrestling Ring sind die Voraussetzungen für alle gleich, hier zählt nur, wer am härtesten gearbeitet hat! Wo du herkommst ist vollkommen egal! Es öffnet dir vielleicht die ein oder andere Tür, aber bist du erst einmal zwischen den Seilen kann dir niemand mehr helfen – You're on your own!“
Foxx nimmt den Titel von seiner Schulter und legt ihn vor sich in den Ring, blickt ihn mit starrem Blick an und spricht dann weiter.
Foxx:“ Leider sehen das nicht alle hier so! Hier gibt es einige Kollegen, die wohl glauben derjenige, der seine Klappe am weitesten aufreissen kann ist der Beste. Leute, die andere terrorisieren, sich einen Scheiß um die Fans kümmern, die letzten Endes für ihre Gehaltsschecks verantwortlich sind – Leute für die Respekt ein Fremdwort ist. Versteht mich nicht falsch, verbale Auseinandersetzungen sind Teil des Systems, wer wüsste das besser als der Mocking Jay?! Jedoch sollte alles immer in einem gewissen Rahmen ablaufen.“
Die Fans sind gespannt, worauf Stephen Foxx hinaus will oder ob er es selbst überhaupt schon weiss...
Foxx:“ Seit über einem Jahr laufe ich durch diese Liga und setze Zeichen. Zeige den Bad Guys hier, wer der Sheriff ist. Besiege die Soul Hunters an ihrem Debut-Abend. Besiege McStorm nicht nur einmal, nicht nur zweimal – fair and square! Joka, Blackmaster, Slash. Alle habe ich hinter mir gelassen, sei es bei Lockdown oder davor One on One... aber wisst ihr was? They never stop!“
Stephen Foxx schüttelt wild den Kopf.
Foxx:“ Die Soul Hunters wurden trotzdem vorübergehend Tag Team und Television Champs, McStorm läuft weiter rum und hält sich für den Größten. Joka und Blackmaster attackieren mich nach Lockdown, weil sie ihre Niederlage nicht eingestehen konnten... They never fucking stop! But guess what?! ME NEITHER!“
Der Mocking Jay hat sich nun etwas in Rage geredet und steht vom Stuhl auf. Die Fans jubeln ihm lautstark zu und buhen bei Namen wie McStorm laut.
Foxx:“ Solange die bösen Jungs nicht müde werden diese Liga zu terrorisieren, die Fans nicht zu beachten und sich respektlos gegenüber den Kollegen zu verhalten, solange werde ich auch nicht müde ihnen zu beweisen, dass sie es genau aus diesem Grund nie ganz an die Spitze schaffen werden, niemals so lange ich hier angestellt bin! Und solange es hier noch ein paar gute Jungs, wie Houston, BJ Black und all die, für die der sportliche und respektvolle Wettkampf an erster Stelle steht, so lange höre ich auch nicht auf!“
Während Foxx spricht geht er mittlerweile wild im Ring auf und ab.
Foxx:“ Joka, Blackmaster – ihr denkt ihr wart clever? Tja, nur habt ihr die Rechnung ohne Batman gemacht! Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch meinen tiefsten Dank an Houston
und Grant aussprechen, die mir den Arsch gerettet haben! Es zeigt mir, dass meine Mission in der WFE nicht hoffnungslos scheint, dass meine Mission noch Erfolg haben kann, solange ich weiter dafür kämpfe. Wie Bruce Wayne alles dafür tut Gotham zu einem besseren Ort zu machen, so handhabe ich es mit der WFE... wir sprachen über Zeichen...“

Foxx ist jetzt nicht mehr zu bremsen, macht kaum Pausen zum atmen, bleibt jedoch abrupt stehen und zeigt mit dem Finger auf den im Ring liegenden World Championship.
Foxx:“ DAS ist das größte Zeichen, dass ich bisher gesetzt habe! Das ist ein Symbol! Ich habe diesen Titel bei Fantasy Mania von Willie McStorm gewonnen und wieder zu einem Zeichen für das Gute gemacht, einem Symbol für Hoffnung! Und das werde ich mir jetzt von einem geschminkten Clown, der zuviel DC Comics gelesen hat und einem Emo aus dem Kleiderschrank nicht kaputt machen lassen! Egal wer noch kommt, egal wer denkt hier sein Unwesen treiben zu können – ich werde mich ihnen in den Weg stellen und beweisen, dass hier das Gute an oberster Stelle steht! Dass das hier ein besserer Ort sein kann – ein Ort an dem es auch mal hart zur Sache geht, aber auch immer Respekt herrscht. Ich bin derjenige, dessen Mission es ist diesen Zustand wieder zum Status Quo zu machen! Ich bin der Mocking Jay, Stephen Foxx – der WFE World Champion.... I'M BATMAN!“
Mit diesen Worten lässt Stephen Foxx das Mikrofon fallen, schnappt sich seinen Titel und hebt ihn unter lautstarkem Jubel in die Luft.
Doch dann dröhnt Awake and Allive durch die Halle und sowohl Stephen Foxx, als auch die Fans drehen sich zum Entrance um. Und da erscheint Darius Xander, heute in Jeans und Kapuzenpullover und schreitet entschlossen in Richtung Ring. Die Fans reagieren eher negativ auf ihn, auch wenn er bei Lockdown gerade gegen Jake Crusher gewinnen konnte, den die Fans anscheinend noch weniger mochten.
Veronica Schütz: „Beeindruckend, dass er nach so einer Schlacht wie der gegen Jake Crusher schon wieder so fit ist.“
Mario Klatt: „Stephen Foxx war mit sieben anderen in einem Käfig eingesperrt und ist nicht nur hier, sondern immer noch Champion, also von daher...“
Xander klettert in den Ring, dreht eine kurze Runde um den World Champion, der sich sichtlich angespannt hat und lässt sich dann ein Mikrofon reichen: „Keine Sorge Stephen, ich bin nicht hier um mich zu schlagen, ich bin auch nicht hier, um dir deinen großen Moment zu nehmen, den hast du dir verdient. Genieße ihn, so lange du kannst.“
Die Zuschauer feiern Foxx mit lauten Chants, dieser traut dem Braten hier allerdings nicht so richtig und befindet sich weiter in Abwehrhaltung, was Xander grinsen lässt, bevor er fortfährt.
Ich sag dir, warum ich hier bin. Du erinnerst dich sicher noch an Last Fight, da habe ich entschieden, dass du weiterhin Champion bleiben sollst und Jake Crusher aus dem Rennen genommen,“ er macht eine kurze Pause und die Fans machen ihrer Missgunst Crusher gegenüber Luft, „und anschließend habe ich dir gesagt, dass du weiter Champion sein darfst, weil ich es dir erlaube, aber dass eines Tages der Moment kommen wird, wo wir uns wieder gegenüber stehen werden und an dem ich entscheide, dass deine Regentschaft vorbei ist.“
Diese Ansage feiern die Fans nun eher weniger und Stephen Foxx tut übertrieben beeindruckt.
Mario Klatt: „Starke Worte, aber ich glaube Stephen Foxx hat in den letzten Monaten bewiesen, dass man ihn nicht so einfach besiegen kann und dass es quasi unmöglich ist, diesen Titel seinen Händen zu entreißen. Wenn sich Xander da mal nicht übernimmt.“
Veronica Schütz: „Klar, Foxx ist gut drauf, sonst wäre er nicht der Champion, aber hast du gesehen, wie Xander alles überrollt hat, was in seinem Weg stand? Wenn einer so eine Ansage machen kann, dann er.“
Xander hat eine kurze Pause eingelegt und spricht dann weiter.
Du kannst dich wieder beruhigen Stephen, der Tag, an dem ich deine Regentschaft beende ist nicht heute. Aber er wird am 19.09. in Arnheim gekommen sein, sofern du da noch Champion bist. Denn ich habe schon immer gesagt, ich werde meine Chance auf deinen Titel nicht fordern, ich werde mir diese Chance nehmen, und ich nehme sie mir in Köln, denn das hier ist mein Versprechen an alle, die zuhören und zusehen: Ich werde den Rumble War gewinnen und bei Fantasy Mania werde ich den World Champion, wer auch immer das dann sein mag, schlagen und meinen rechtmäßigen Platz an der Spitze der WFE einnehmen!“
Er macht einen Schritt auf Stephen Foxx zu und lässt seine Muskeln spielen, doch der Champion weicht nicht einen Millimeter zurück, sondern erwidert seine Herausforderung mit entschlossenem Blick. Und mit diesem Staredown geht Unleashed 46 off Air!


1. Match: @TheUnderground
2. Match: @TheUnderground
3. Match: @SamiFinnBryan97
4. Match: @Bangarang Dave

Tag Team Promo: @BroMantis @SamiFinnBryan97 @Tap-Out
Foxx Promo: @thankukindsir
 
Zuletzt bearbeitet:
Unleashed 46 steht an in Dresden, also die Show nach Lockdown, umso spannender wird es zu sehen sein, in welche Richtung alles verläuft. Danke wie immer an das WFE Team für eure tolle Arbeit!!! Und nun auf in eine hoffentlich sehr spannende und aufschlussreiche Show! :D

- Los gehts mit Pharao Ibrahim gegen Natalie Brooks. Ibrahim wurde bei Lockdown schon sehr stark dargestellt und das geht hier auch direkt so weiter. Cooles Gimmick, dominanter Sieg und ein perfekter Einstieg für ihn in die WFE. Er hat zwar durchaus auch von der Verletzung Brooks profitiert, aber ich bin mir sicher, dass er auch so gewonnen hätte. Bin gespannt, wie es für ihn weitergehen wird, ich sehe ihn weit oben in der Card.

- Es folgt eine Promo von Dylan Moore, der deutlich macht, dass er bei Rumble War gegen Houston um den European Titel antreten möchte, zugleich aber noch eine letzte Herausforderung für seine 5. Titelverteidigung sucht und somit eine Open Challenge an das Roster ausspricht. Huntington geht auf diese ein, argumentiert meiner Meinung nach auch schlüssig und teasert dann später noch das Triple Threat Match zwischen ihm, Sato und HFB. Kann man insgesamt so bringen und ich denke als Übergangsfehde für Moore ist Huntington durchaus ein passender Gegner. Ich gehe davon aus, dass er verteidigt und nach dem European Titel greifen wird. Der Gegner ist dann allerdings offen, ich kann mir auch vorstellen, dass es Moore vs HFB heißen wird.

- Danach folgt das Match zwischen Ace und dem zweiten Neuling von Lockdown, Hakim Rahimi, der ebenfalls, wie Ibrahim, ein erfolgreiches Unleashed Debut feiern darf. Gutes Match, halbwegs ausgeglichen und am Ende ein verdienter Sieg für Rahimi, der am Start seiner Karriere steht. Für Ace eine weitere Niederlage, mal gucken, wann für ihn mal wieder eine Fehde ansteht.

- Als nächstes sind Mantis und Marsten auf der Bühne, die den Soul Hunters weiterhin keinen Respekt zollen und neue Herausforderer suchen. Schön auch nochmal der kurze Rückblick auf das Titelmatch bei Lockdown. Erwartungsgemäß kommen erst die Golden Boys und dann die Payne Brothers raus und erheben ihren Anspruch auf ein Titelmatch. Nächste Woche folgt dann Mantis vs Oliver Payne, danach mal schauen. Triple Threat Titel Match oder doch erst Payne Brothers vs Golden Boys um den #1 Contender Spot? Denke eher zweiteres.

Teil 2 folgt dann später :D
 
Unleashed 46 steht an in Dresden, also die Show nach Lockdown, umso spannender wird es zu sehen sein, in welche Richtung alles verläuft. Danke wie immer an das WFE Team für eure tolle Arbeit!!! Und nun auf in eine hoffentlich sehr spannende und aufschlussreiche Show! :D

- Los gehts mit Pharao Ibrahim gegen Natalie Brooks. Ibrahim wurde bei Lockdown schon sehr stark dargestellt und das geht hier auch direkt so weiter. Cooles Gimmick, dominanter Sieg und ein perfekter Einstieg für ihn in die WFE. Er hat zwar durchaus auch von der Verletzung Brooks profitiert, aber ich bin mir sicher, dass er auch so gewonnen hätte. Bin gespannt, wie es für ihn weitergehen wird, ich sehe ihn weit oben in der Card.

- Es folgt eine Promo von Dylan Moore, der deutlich macht, dass er bei Rumble War gegen Houston um den European Titel antreten möchte, zugleich aber noch eine letzte Herausforderung für seine 5. Titelverteidigung sucht und somit eine Open Challenge an das Roster ausspricht. Huntington geht auf diese ein, argumentiert meiner Meinung nach auch schlüssig und teasert dann später noch das Triple Threat Match zwischen ihm, Sato und HFB. Kann man insgesamt so bringen und ich denke als Übergangsfehde für Moore ist Huntington durchaus ein passender Gegner. Ich gehe davon aus, dass er verteidigt und nach dem European Titel greifen wird. Der Gegner ist dann allerdings offen, ich kann mir auch vorstellen, dass es Moore vs HFB heißen wird.

- Danach folgt das Match zwischen Ace und dem zweiten Neuling von Lockdown, Hakim Rahimi, der ebenfalls, wie Ibrahim, ein erfolgreiches Unleashed Debut feiern darf. Gutes Match, halbwegs ausgeglichen und am Ende ein verdienter Sieg für Rahimi, der am Start seiner Karriere steht. Für Ace eine weitere Niederlage, mal gucken, wann für ihn mal wieder eine Fehde ansteht.

- Als nächstes sind Mantis und Marsten auf der Bühne, die den Soul Hunters weiterhin keinen Respekt zollen und neue Herausforderer suchen. Schön auch nochmal der kurze Rückblick auf das Titelmatch bei Lockdown. Erwartungsgemäß kommen erst die Golden Boys und dann die Payne Brothers raus und erheben ihren Anspruch auf ein Titelmatch. Nächste Woche folgt dann Mantis vs Oliver Payne, danach mal schauen. Triple Threat Titel Match oder doch erst Payne Brothers vs Golden Boys um den #1 Contender Spot? Denke eher zweiteres.

Teil 2 folgt dann später :D
Kurze Korrektur. Habe ich vielleicht schlecht geschrieben, aber es heißt Simone Brown vs Oliver Payne
 
So, weiter gehts mit der zweiten Hälfte der Show. @Bangarang Dave Danke für den Hinweis, da hast du nicht schlecht geschrieben, ich habe das einfach wohl falsch verstanden bzw unordentlich gelesen :D

- Als nächstes steht dann das Triple Threat Match zwischen HFB, Sato und Huntington an, der sich vorhin ja als Herausforderer von Moore in Position gebracht hat. Spannende Ansetzung, da die drei ja auch die letzten Männer im Elimination Madness Match waren. Die Kommentare von den beiden Kommentatoren waren ganz nett und haben das ein wenig aufgelockert. Highlight: "So schaut Sato sonst nur, wenn hübsche Japanerinnen in der Crowd sitzen!" :ROFLMAO: Das Match selber war echt cool geschrieben und hatte schöne Momente. Die Zusammenarbeit von Sato und HFB, die HFB dann nur ausnutzt, um Sato zu attackieren und dann steht Sato kurz vor Sieg via Submission und HFB wird durch Huntington gerettet, den er vorher selber aus dem Match genommen hat. Am Ende ein Schlagabtausch der Drei, den Huntington via Submission gewinnen kann. Schade, dass Sato hier verliert, vor allem das via Submission stört mich etwas, aber es ist folgerichtig, da Huntington und HFB beide Jagd auf Titel machen. Nach dem Match noch schöne Momente zwischen Moore und Sato sowie HFB und das Titelmatch wird in für zwei Wochen klar gemacht. Schöne Sache!

- Anschließend ein schönes Backstage Segment zwischen Carlisle und Slash, der ein weiteres Titelmatch gegen Foxx fordert. Slash trifft nun auf den Sieger des heutigen Main Events und der Sieger dieses Matches bekommt dann wohl ein Titelmatch gegen Foxx. Interessant, hätte eher gedacht, dass Xander an der Reihe ist. Carlisle kam hier übrigens echt super rüber - genau so muss ein GM aussehen!

- Dann Main Event Zeit, Black vs Blackmaster, der mit seinem neuen Buddy Joka zum Ring kommt, was am Ende auch entscheidend war. Solides Match, in dem alle zwei gut dargestellt werden. Joka greift erst zum Schluss ins Match ein, das entscheidet dieses dann aber auch. Ich hoffe wir hören demnächst noch mehr von Blackmaster und Joka, warum und weshalb sie sich jetzt doch zu dieser Allianz entschlossen haben.

- Zum Abschluss dann Foxx mit einer seiner typischen Promos, die erst am Schluss wirklich spannend wird, als Xander die Halle betritt. Er bookt sich also in den Rumble War und möchte dann bei Fantasy Mania im World Title Match stehen. Krass, damit hätte ich nicht gerechnet, wie gesagt habe ich ihn schon jetzt als Herausforderer für Foxx gesehen. Aber ok, so kann man es auch machen und Foxx vs Xander wäre sicherlich ein würdige FantasyMania Main Event. Damit wird es wohl bei Rumble War Foxx vs Slash/Blackmaster heißen und hier sehe ich eine erneute Foxx Verteidigung.

Match des Abends: Huntington vs Sato vs HFB
Segment des Abends: Promo Foxx/Xander
Superstar des Abends:
Dave Huntington
OMG-Moment des Abends:
Xander bookt sich in den Rumble War
Gesamtnote: 2
 
Schöne Eröffnung der Show. Schön zusammengefasst, was bei Lockdown passierte und wie jetzt so der Stand ist. Schade nur, dass man bezüglich der TT-Szene schon etwas für die Show spoilert wer in den Startlöchern steht, wo ich zumindest bei einem Team weiß, dass die später erst raus kommen und einen Anspruch anmelden. Soweit mir bekannt, kommen die Champs raus und dann die anderen Teams. Von daher hätte man erstmal nur erwähnen können, dass die Champs heute da sind, ohne Golden Boys oder Payne Brothers zu erwähnen.

Natalie Brooks bekommt hier also eine Verletzung zugeschrieben und ich denke die werden wir jetzt länger nicht sehen. Ist schade, auf der anderen Seite waren ihre Kämpfe eh immer relativ klar. Verhalten des Refs ist hier fragwürdig, der hätte durchaus abbrechen können, wenn eine Partei kampfunfähig ist. Wenn es eine echte Verletzung ist, hätte er es müssen. Pharao auf jeden Fall ganz gut dargestellt, und direkt als Heel etabliert, der auch hart und unfair gegen Verletzungen arbeitet.

Übergang passt dann nicht. Man war gerade in der Halle, wo sich Sanis um den Fuss kümmern und dann sollen die Fans guter Laune sein und Dylan kommt direkt raus.
Auftritt von Dylan find ich gut geschrieben von @SamiFinnBryan97 schön wie das mit der fünften Verteidigung aufgebaut wird. Die Open Challenge und dass er sich gegen jemanden beweisen will, der im EC Picture stand, find ich klasse, passt zu ihm. Huntington hab ich dann selber geschrieben. Fand es passend auf die Vergangenheit aufzubauen, auf die Chancen, die er nicht nutzen konnte in Richtung des Titels. Dadurch hat man auch direkt mehr Feuer drin, weil beide den Sieg wollen, wenn sie aufeinander treffen. Das Setting des Segments gefällt mir auch ganz gut, weil da durchaus etwas Respekt zwischen den beiden war, beide haben ihre Meinung gesagt aber man verzichtetete auf ein direktes Streitgespräch oder einen Stare-Down.

Das zweite Match ist auch relativ klar, man wird dem Debütanten einen Sieg geben. Passenderweise aber keinen klaren Sieg, denn man will ja auch an Ace noch etwas festhalten. War ein gutes Match.

Hier dann ein schöner Übergang, ein kleiner Einspieler, ehe die Tag Team Champions raus kommen.
Die kommen relativ schnell zur Sache, gefällt mir, kein ewig langes parlieren wie die Soul Hunters, sie wollen anderen Chancen geben. Die Golden Boys kommen dann ziemlich überheblich rüber. Dachte das wären so Sunny-Boy Faces. Payne Brothers waren bis auf den Verweis auf Dave von mir. Das Singles Match, naja. Ist so ne WWE Marotte irgenwie, wenn man Tag Teams gegeneinander stellt, dann lass die Leute auch Singles gegeneinander antreten... Mit der Erfahrung von Oliver, der als Singles Wrestler angefangen hat, muss ich mir da aber keine Sorgen machen.

3-Way Match mit den Soul Hunters und Richy am Ring? Gerade bei einer solchen Stip sollten die Begleiter vom Ring verbannt werden, denn sie könnten sonst ungestraft die gesamte Zeit mitkämpfen. Die Soul Hunters könnten also direkt mit rein, Sato unterstützen und dann fertigen sie zu dritt die anderen beiden ab und beenden den Kampf...
das operierte Knie von Huntington. Ja, er hatte ne Pause wegen dem Knie, ehe er zur WFE kam. Der ist jetzt aber auch schon seit September in der WFE, das sind jetzt auch schon neun Monate, in denen das Knie keine Rolle spielte, jetzt wird es hier plötzlich genutzt als wäre die Verletzung noch frisch. Im Crossface, warum wird da mit dem Rope-Break gespielt? Gibt doch keine DQ...
Alles in Allem aber ein wirklich gutes Match, wäre Main-Event würdig gewesen. Sehr schön, dass man hier die meiste Zeit im Ring bleibt und nicht die Stip voll ausnutzt. Auch dass man hier Kommentatoren einbindet, sehr cool!
Mit dem Sieg von Huntington hatte ich nicht gerechnet, dachte den gibt man Henry, der ja in Richtung EC Title gehen will. Stattdessen darf Dave Sato ein zweites Mal zum Abklopfen bringen.
Dylan Moore gefällt mir dann sehr gut und das Match ist damit auch fix. Ganz ehrlich, auf das Match freu ich mich fast mehr als auf das EC Match gegen Houston. Wunderbar aufgebaut. Boah, schwierig, wie das Match ausgehen wird. Ich gönne es Moore, auf der anderen Seite wäre eine Niederlage für Dave schlecht, wenn Moore dann auch gegen Houston verliert. Time Limit Draw oder Double Count-Out wäre da relativ cool, weil Moore verteidigt und seine Chance erhält und man Huntington ebenfalls stark stehen hätte.

Slash Segment gefällt mir. Aus dem Main-Event am heutigen Abend macht man was, gibt Slash dann in der kommenden Woche die Chance auf ein Titlematch, macht daraus aber kein #1 Contender.

Auch im Main-Event wieder mit Kommentatoren, sehr schön. Die Verbindung zwischen Joka und Blackmaster kann man bitte trotzdem mal erklären.
Match ist wirklich gut, am Ende mit Jokas Hilfe entschieden, womit auch für die kommende Woche mit Slash etwas mehr Gefahr ausgeht, weil er es ebenfalls mit zwei Leuten zu tun bekommt.

Und dann Foxx zum Abschluss. Mit dem Stuhl wollte ich bei Huntington zuerst auch machen, dachte dabei aber an einen Regiestuhl auf der Bühne. Zuerst dachte ich das wird eine typische Foxx Promo, aber die ist wirklich gut. Xander ist dann auch klasse, anders als Foxx es vorher bei anderen kritisiert, will er nicht einfach das Match, er will es sich verdienen. Wunderbar! Und Xander wäre jemand, der ihm den Titel nehmen könnte. Der ist also Top-Favorit auf den Rumble-Sieg.
 
1. Pharao Ibrahim vs Natalie Brooks

Der Pharao wurde hier richtig dominant und gnadenlos dargestellt. Natalie Brooks hatte fast gar keine Chance gegen den Pharao was zu zeigen, find ich gut und das sagt nochmal eine gute Zukunft für den Pharao voraus.

Dylan Moore/Dave Huntgton Promo

Dave Huntigton ist hier ein geeigneter Titelanwärter und ich bin sehr gespannt auf das TV Titel Match zwischen den beiden, wo ich auf den Sieg von Dylan Moore tippe. Die Promo wurde auch sehr gut geschrieben, aber hat teilweise schon das Triple Threat Match gespoilert.

2. Hakim Rahimi vs Ace

Ein ausgeglichenes Match wo Hakim Rahimi den Sieg natürlich nötig hatte. Mit Ace geht es langsam den Bach runter mit den vielen Niederlagen, mal gucken ob er demnächst noch gewinnen wird. Insgesamt aber ganz gut geschrieben.

Tag Team Segment

Wie schon im Lockdown angeteasert gibt es nun eine Fehde zwischen Golden Boys vs Payne Brothers, finde ich gut da beide gleichgestellt sind. Auch das jetzt M&M miteinbezogen ist, damit es vielleicht zur 3 way Tag Team Action kommt. Die Fehde wird bestimmt interessant.

3. Triple Threat Match

Mein persönliches Match of the Night. Obwohl ich mir schon gedacht habe das Huntigton gewinnt, wurde das Match stets spannend gehalten und es wurde auch sehr toll geschrieben. Top👍

4. Blackmaster vs BJ Black

Ein cooles Match das nochmal die Kooperation zwischen Joka und Blackmaster beleuchtet. Ich denke trotz des Slash Segments wird es bei Rumble War zwischen Blackmaster und Stephen Foxx kommen und Blackmaster wird dann Slash nächste Woch besiegen.

Foxx Segment

Ich fand die Promo von Foxx super. Darius Xander bookt sich ins Rumble War Match, heißt er fällt als Titelwärter für Rumble War weg. Dies macht Blackmaster vs Foxx bei Rumble War wahrscheinlicher.

Insgesamt war das eine gute Ausgabe die von mir eine 2 bekommt :)
 
Die Promo wurde auch sehr gut geschrieben, aber hat teilweise schon das Triple Threat Match gespoilert.

Den Verweis auf das Three-Way hatte ich geschrieben. Ich hatte dabei keine Ahnung, wie das Match ausgehen wird und hatte eigentlich damit gerechnet, dass Henry seinen Sieg bei Lockdown bestätigen wird.
 
Dann bevor heute auch noch die nächste Unleashed kommt, noch meine Bewertung.

Zu Beginn das Einzelmatch-Debüt von Pharao Ibrahim, bei dem auf seiner dominanten Performance von Lockdown aufgebaut wird und er hier Natalie Brooks zerstört, die sich dabei leider auch verletzt hat. Bin gespannt, ob und wie lange sie jetzt ausfällt, da ich ihren Charakter immer gemocht habe, auch wenn sie sehr häufig verloren hatte. Wie dem auch sein, sehr guter Start in die WFE des Pharaos, bin sehr gespannt, wo es für ihn als Nächstes hingeht oder ob er in den kommenden Wochen erst einmal die Undercard durchwüstest, bevor sich ihm jemand entgegenstellt.

Die Promo von Dylan Moore und Dave Huntington war dann zur Hälfte von mir, deshalb dazu keinen Kommentar. Den Promoteil von Dave Huntington fand ich sehr gut gelungen, hat den Charakter sehr gut dargestellt, nachdem man ihn in den letzten Wochen seltener gesehen hat.

Dann das zweite Einzelmatch-Debüt, diesmal von Hakim Rahimi, der auf Ace tritt, der immer verzweifelter und verwirrter wirkt. Das Match ist im Vergleich zum Debüt des Pharaos ausgeglichener, was ich aber auch gut finde, da Ace vor nicht all zu langer Zeit um den Television Championship angetreten ist. Am Ende ist Rahimi aber der richtige Sieger, wobei ich sagen muss, dass mir vor allem das Moveset von ihm, sehr gut gefällt. Wie auch beim Pharao, bin ich nun sehr gespannt, wohin der Weg für Rahimi geht.

Anschließend die Promo von Mantis & Marsten, die zuerst von den Golden Boys und anschließend von den Payne Brothers unterbrochen wird. Finde ich gut, dass sich M&M nun von den Soul Hunters lösen wollen und sich direkt beide neuen Teams in Stellung bringen wollen. Die Fehde zwischen den Golden Boys und den Payne Brothers wurde bereits bei Lockdown angedeutet, find ich gut, dass diese Fehde auch schon jetzt kommt, damit M&M neue Herausforderer haben. Sehe hier aktuell die Payne Brothers vorne, lasse mich aber natürlich gerne vom Gegenteil überraschen. Insgesamt hat mir die Promo sehr gut gefallen, auch wenn ich die Golden Boys nicht als überheblich darstellen wollte, sondern zeigen wollte, dass sie eben eine große Klappe haben, die sie in Probleme bringen kann, wie es aktuell mit den Payne Bros. passiert.

Match 3 und das Aftermatch dann von mir, deshalb dazu kein Kommentar von mir.

Dann das kurze Segment von Slash und Carlisle, fand ich sehr gut. Slash, der immer noch auf den World Championship schielt und auch vor anderen Gegnern nicht zurückschreckt, gefällt mir gut und auch Carlisle, der trotz den Einschüchterungsversuchen von Slash seine Autorität ausstrahlt, wird gut dargestellt. Das Match zwischen Slash und dem Sieger des ME, wird nächste Woche sicher ein tolles Match, obwohl für mich die dunkle Silhouette, die sichtbar war, hier ein X-Faktor sein kann.

Das Main Event dann zwischen Black und Blackmaster. Vor einigen Wochen konnte sich Black noch gegen Blackmaster durchsetzen, gefällt mir hier sehr gut, dass Blackmaster, weil er nun Joka an seiner Seite hat, siegen kann. Gibt diesen Beiden einen Boost, während Black zwar in den vergangenen Wochen etwas Pech hatte, aber immer noch groß genug ist, um eine solche Niederlagenserie auszuhalten. Also dann nächste Woche Slash vs. Blackmaster, während Joka und diese Silhouette für mich zwei Variablen sind, die zu beachten sind.

Zum Abschluss noch die Promo von Stephen Foxx. Hat mir wieder einmal sehr gut gefallen, da es seine Regentschaft noch einmal besser beleuchtet und seinen Charakter zum Ausdruck bringt. Die Unterbrechung von Xander und die anschließende Promo ist dann auch sehr gut. Es gefällt mir, dass Xander sich eine Titelchance verdienen will und nicht nur einfordert. Für mich der Top-Favorit für den Rumble War.
 
Oben