Unleashed 47 (Stettin, 31.05.2021)

WFE

Upper Card
Heute ist die WFE mit Unleashed das erste Mal in Polen zu Gast und zwar in Stettin. Die Promotion hatte ja angekündigt, dass man den Markt erweitern wolle und das tut man nun mit dem ersten Besuch beim östlichen Nachbar. Und während wir Lockdown hinter uns lassen und den Rumble War ins Visier nehmen, hat die WFE uns folgendes mitgebracht.
Wir werden ACE zu sehen bekommen, der sich mit Dave Huntington auseinander setzen muss. Und dieser wiederrum möchte sich in Stellung für sein Television Championship Match gegen Dylan Moore bringen und den Waliser endlich vom Thron stoßen.
Es folgt ein Match zwischen den eigentlichen Tag Team Spezialisten Simon Brown und Oliver Payne, die schon einmal zeigen wollen, welches der beiden neuen Teams, Golden Boys oder Payne Brothers, die Nase vorne hat.
Und im Main Event treten dann Slash und Blackmaster gegeneinander an und das verspricht nichts anderes, als harte und brutale Action.
Natürlich darf man darüber hinaus auch gespannt sein, ob bereits weitere WFE Stars ihre Teilnahme am Rumble War Match verkünden werden um sich so eine Chance auf die World Championship im größten Match des Jahres bei der größten Veranstaltung des Jahres zu verdienen.
Und mit einem krachenden Feuerwerk beginnt die Show!


Das WFE-Universum in Stettin freut sich schon sehr auf das erste Match und auch die Stimmung ist großartig, als die ersten Töne von „Concrete Jungle“ gespielt werden und die Stimmung noch besser wird, während der „Master of DDT“ und der Herausforderer für den WFE Television Championship, Dave Huntington in die Halle tritt. Fokussiert steht auf er auf der Stage, während er seinen Blick einmal durch die ihm zujubelnde Halle schweifen lässt. Der laute Jubel der Fans bringt sogar dem sonst stoischen Briten ein leichtes Lächeln ins Gesicht, bevor er die Rampe nach unten geht und sich auf den Weg zum Ring macht. Ohne beeinträchtigt zu wirken, dass letzte Woche sein Knie in Mitleidenschaft gezogen wurde, geht er zügig in Richtung des Ringes, als er auch schon die Treppe hinaufjoggt. Bevor er dann in den Ring klettert, wischt sich der Mann aus York die Schuhe ab, als er in den Ring steigt, eine Ringecke erklimmt und seine Arme in die Höhe reißt, was ihm lauten Jubel einbringt. Anschließend fährt sich der Engländer um die Hüfte, um zu beweisen, dass er nächste Woche den Titel von Dylan Moore haben will, bevor er von der Ecke herunterspringt und sich entspannt in die Ecke lehnt, während er auf seinen heutigen Gegner wartet. Der heutige Gegner Huntingtons lässt nicht lange auf sich warten, als auch schon „Bleed it Out“ durch die Arena schallt, was die Stimmung in der Halle von Jubel zu lauten Buhrufen umwandelt, als Ace in die Halle kommt. Nachdem er in den vergangenen Wochen und Monaten viele Misserfolge einstecken musste, schaut der Amerikaner griesgrämig drein und starrt Dave Huntington an, der ihn jedoch keines Blickes würdigt, worauf das Child of Luck die Rampe heruntergeht. Für die Fans, die ihn immer noch lautstark auspfeifen, hat er nur zwei Mittelfinger übrig, womit er nun mit aufgerichteten Mittelfingern, die Rampe heruntergeht und vor dem Ring steht, in den er schnell hineinslidet.
Veronica Schütz: „Diese Intensität von Ace… Mama gefällt das!“
Mario Klatt: „Ähm…Veronica, wir sind hier nicht hier bei Tinder. Und außerdem wird Huntington Ace zeigen, dass er deutlich über ihm steht.“

Der Brite hat jedoch nur ein müdes Lächeln für den vor ihm stehenden Amerikaner übrig, dessen Blick immer finsterer wird, als der Ringrichter die beiden Kontrahenten trennt, bevor er beide fragt, ob sie für das Match bereit sind, als auch schon die Ringglocke läutet.

1.Match
Dave Huntington vs. Ace

Das Match ist gerade erst angeläutet, als das Child of Luck bereits im Vollsprint in Richtung des Master of DDT rennt und sofort seinen 21 Superkick zeigen will. Huntington lässt sich davon jedoch nicht überraschen, als er einen schnellen Schritt zur Seite geht. Der Kick von Ace geht ins Leere und der Amerikaner kommt leicht ins Stolpern, als er sich wieder zu Dave Huntington drehen will, der jedoch darauf nur gewartet hat und sofort den Kopf des Amerikaners umgreift, um wohl einen DDT durchzubringen. Diesen Versuch kann der Spieler jedoch abblocken und bringt, während der Brite seinen Kopf noch in seinem Griff hat, seinen Fuß zwischen die Beine des Master of DDT, worauf er ausholt und mit seiner ganzen Kraft in die Kniekehle des letzte Woche angeschlagenen Knies tritt. Der Mann aus York stöhnt hörbar auf und muss den Kopf von Ace loslassen, worauf er in die Knie geht und sich wieder an sein Knie fasst.
Veronica Schütz: „Wieder gegen das Knie. So gefällt mir das von Ace!“
Mario Klatt: „Ich hoffe, dass mit dem Knie von Huntington alles in Ordnung ist. Das sah letzte Woche alles nicht so gut aus.“

Das Child of Luck scheint nun eine Chance zu sehen, als er sich prompt in die Seile hinter sich fallen lässt und als er zurückgefedert wird, bringt er einen Shining Wizard gegen den Kopf von Dave Huntington durch. Der Brite fällt benommen mit dem Rücken voraus auf die Matte, wo er liegen bleibt, als sich der Mann aus Sacramento auch in das erste Cover des Matches begibt. Eins…Zwe…Kickout! Der Amerikaner scheint hier noch nicht mit einem Sieg gerechnet zu haben, als er sich schnell wieder aufrichtet und auf das oberste Seil klettert, während Dave Huntington sich gerade im Ring aufgesetzt hat und sich seinen Kopf hält und etwas reibt. Ace kauert schon auf dem obersten Seil und scheint wohl darauf zu warten, dass sich der Brite wieder auf die Beine kämpft, was dem Master of DDT in diesem Moment auch gelingt. Als er wieder auf den Beinen ist, schüttelt er kurz sein Bein aus, bevor er sich dem Amerikaner zuwenden will. Dieser ist jedoch schon abgesprungen und will einen Crossbody zeigen, doch Huntington scheint mit so einer Aktion gerechnet zu haben, als er einen Schritt nach links geht, abspringt und während er in der Luft steht, umgreift der Brite den Kopf des Amerikaners und bringt einen Cutter durch!
Mario Klatt: „Wooow! Was ein Konter von Huntington. ACE sieht schwer mitgenommen aus. Aber was will man erwarten, bei einem Move den manche Leute mit den Worten, die drei gefährlichsten Buchstaben im gesamten Wrestling, beschreiben.“
Veronica Schütz: „Das habe ich noch nie verstanden. Cutter hat doch 6 Buchstaben… der Typ, der das sagt, muss ein Idiot sein!“

Mit dem Gesicht voraus knallt das Child of Luck, wie bei einem Spike DDT, ungebremst auf die Matte, wo er regungslos liegen bleibt, während die Fans laute „Dave, Dave, Dave!“- Rufe starten. Huntington springt nach dem Move sofort wieder auf und springt mehrmals von einem Bein auf das Andere, als ob er deutlich machen möchte, dass er keine Probleme mit seinem Knie hat, was die Fans nochmals lautstark bejubeln. Nach einigen dieser Sprünge, konzentriert sich der Brite wieder auf seinen heutigen Kontrahenten, der immer noch schwer mitgenommen wirkt und sich seit dem Aufprall noch immer nicht bewegt hat. Langsam geht der Master of DDT auf ihn zu, nimmt Ace in einen Headlock und zieht ihn, mithilfe des Headlocks, auf die Beine. Man sieht schnell, dass der Spieler ohne Huntingtons Hilfe kaum bis gar nicht in der Lage wäre, auf den Beinen zu stehen, da diese immer wieder nachgeben, während Huntington schnell die Arme des Amerikaners hinter seinem Rücken in einen Underhook bringt und dann einen Snap Double Underhook DDT zeigt. Wieder knallt Ace mit voller Wucht auf seinen Kopf und bleibt mit glasigen Augen im Ring liegen, während Dave Huntington neben ihm sitzt und fokussiert in die Kamera schaut, bevor er sich ein weiteres Mal den Kopf des Child of Luck packt und ihn daran wieder auf die Beine zieht. Anstelle eines DDTs löst Huntington diesmal den Griff um den Kopf des Amerikaners, der sofort wieder auf die Knie zusammenbricht, als der Brite ihn nicht mehr stützt. Der Master of DDT schaut sich den Mann aus Sacramento an, bevor er sich in die Seile hinter sich fallen lässt. Als er gerade zurückgefedert kommt, springt der Mann aus York ab und will seinen European Uppercut zeigen! Jedoch springt Ace kurz bevor der Move ihn treffen kann auf, reißt sein Bein in die Luft und bringt seinen 21 durch!
Veronica Schütz: „SUPERKICKKKKK! Auf geht’s Ace, zeig dieser Memme, wer von euch mit Schmerzen zurechtkommt!“
Mit einem lauten Klatschen knallt der Kick gegen das Kinn von Dave Huntington der wie von einem Blitz getroffen zu Boden sinkt, während auch das Child of Luck wieder in die Knie geht und immer noch sehr mitgenommen wirkt, als er sich jedoch langsam in die Nähe der Seile robbt. Schnell werden „Let’s go Dave!“- Rufe in der Stettiner Halle laut, doch Huntington scheint von dem Superkick sehr mitgenommen zu sein, während Ace sich aus dem Ring gerollt hat und nun gerade das oberste Seil ein weiteres Mal erklimmen will. Nach einigen Mühen, da es so scheint, als ob er seine Beine noch immer nicht ganz unter sich hat, kann sich der Spieler auf dem obersten Seil aufrichten, als er unter lauten Buhrufen abspringt und seinen All-In Legdrop zeigen will. Jedoch ist Huntington dem Amerikaner wieder einen Schritt voraus und rollt sich in der letzten Sekunde aus dem Weg, wodurch das Child of Luck mit einem lauten Knall auf seinem Hintern auf der Matte landet. Sofort verzieht Ace sein Gesicht vor Schmerz, während er sich an sein Steißbein fasst. Währenddessen ist Dave Huntington schnell wieder aufgesprungen, hat sich in das gegenüberliegende Seil fallen lassen und zeigt nun seinen European Uppercut gegen den am Boden sitzenden Ace!
Mario Klatt: „UPPERCUTTTT! Rumschreien kannst nicht nur du! Huntington ist einfach ein großartiger Wrestler!“
Der Kopf des Spielers wird durch den Schwung des Uppercuts nach hinten geschlagen, als er auch schon mit seinem Hinterkopf auf die Matte knallt. Der Amerikaner wirkt sehr benommen, als er mit einem leeren Blick nach oben schaut. Dave Huntington hat sich in der Zwischenzeit schon wieder aufgerappelt und deutet nun mit einer Handbewegung an, dass das Match jetzt gleich zu Ende ist. Er greift sich einen Arm von Ace, an dem er ihn langsam auf die Beine zieht. Als ihm dies gelungen ist, kniet sich der Brite unter die Beine des Amerikaners, als er ihn in eine Electric Chair Position bringen will, was ihm auch gelingt und er ihn anhebt. Gerade als Huntington den Spieler angehoben hat, beginnt dieser wild mit den Armen herum zu wedeln, um dem Move irgendwie zu entgehen, was ihm aber nicht gelingt, da der Master of DDT ihn schon nach vorne fallen lässt und er den Mat Kisser durchbringt! Mit einem lauten Schlag prallt das Child of Luck ein weiteres Mal mit dem Gesicht voraus auf die Matte, während Huntington nicht ins Cover geht, sondern sich auf Ace setzt. Der Brite wickelt seine Beine um den Körper und seine Arme um den Hals des Spielers, als er sich mit einer schnellen Bewegung auf seinen Rücken rollt, um so seinen Third Degree eingeloggt zu haben! Der Ringrichter schaut sich den Amerikaner im Hold sofort an, der kaum noch die Kraft hat, sich überhaupt zu bewegen und daher sofort abklopfen muss!

Sieger via Submission: Dave Huntington!

Mario Klatt: „Was für eine Performance hier von Dave Huntington! Da wird Dylan Moore sich in der kommenden Woche warm anziehen müssen!“
Veronica Schütz: „Dieser Ace ist auch nicht mehr das, was er mal war. Und was redest du von warm anziehen? Die Jungs sollen so wenig wie möglich anziehen!“

Concrete Jungle erklingt und sofort löst Huntington den Third Degree, worauf er sich erhebt. Der Referee hebt seinen Arm zum Zeichen des Sieges, doch das scheint dem Master of DDT relativ egal zu sein. Er atmet einmal durch und begibt sich dann zum Seil, von wo aus er ein Mikrofon fordert. Es dauert einen kleinen Moment, ehe ein Offizieller vom Zeitnehmertisch mit dem Mikrofon kommt. Seine Musik verstummt und Huntington dreht sich wieder in den Ring, hebt das Mikrofon und beginnt zu sprechen, doch man hört ihn nicht. Kopfschüttelnd dreht er sich zu den Offiziellen und geht erneut zum Seil, wo ihm dieses Mal direkt ein Offizieller entgegenkommt und die Mikrofone austauscht. Huntington schaut noch immer zwischen den Seilen durch, das Mikrofon in der Hand und haut einmal drauf. Man hört den Schlag in der Halle über die Lautsprecher. „Warum nicht gleich so?“ Dann dreht er sich erneut in den Ring zurück, den Ace mittlerweile verlassen hat und vom Ringrichter gestützt, aus der Arena gebracht wird. Huntington schaut sich kurz um und wendet sich dann an eine Kamera „Dylan, letzte Woche hast Du in mir einen Angeschlagenen gesehen und mir geraten mein Knie hochzulegen. Ja, das war ein gutgemeinter Rat. Ich hoffe nur, dass Du gerade ganz genau hingeschaut hast!“ Er wendet sich von der Kamera ab, macht ein paar Schritte im Ring und steht dann vor der nächsten Kamera. „Ich hoffe Du hast genau hingeschaut und gesehen, was ich hier gerade mit Ace gemacht habe! Ich brauche deine guten Ratschläge nicht, ich leg meine Beine nicht hoch, nein, ich habe die Woche genauso trainiert wie jede Woche und kam hier heute raus, um der Welt zu zeigen, was ich für ein Typ bin, dass mit meinem Knie alles in Ordnung ist!“ Die Fans in der Halle jubeln etwas. Dave nutzt die Pause, um sich nochmal etwas zu bewegen und spricht dann in Richtung Publikum. „Dylan, du sagst, ich wüsste nicht, wer oder was mich im Ring erwartet, wenn wir beide nächste Woche aufeinandertreffen. Mate, ich mach den Sport jetzt seit 15 Jahren, ich stand gegen alles und jeden im Ring. Und ich bin seit September fast jede Unleashed hier gewesen, hab mit verschiedenen Leuten trainiert, auch mit Dir, hab alle Matches verfolgt. Ich kenn Dich also und mache daher nicht den Fehler, den andere gemacht haben und vergleiche Dich mit Ace oder bezeichne Dich als Stein, der Ace runtergezogen hat. Dass ich Ace hier heute besiegt habe, hat nichts mit dem aktuellen Dylan Moore zu tun. Doch ich weiß auch, welches dein bisher schwerstes Match war, wer dein bisher härtester Gegner war. Das war nicht Coby, mit dem Du bei Lockdown ein gutes Match gezeigt hast, nein, das war Sato in dessen Rematch! Also egal ob Du nächste Woche als Dylan Moore, als Ace, als Schafhirte oder als Dämon rauskommst, es ist mir egal, been there, done that!“ Er geht wieder nah an eine Kamera ran. „Nur einen Tipp geb ich Dir, Dylan, komme in der besten körperlichen Verfassung raus. Denn Du hast diese Woche gesehen, dass ich fit bin und Du hast letzte Woche gesehen, zu was ich im Stande bin trotz einer Verletzung! Deinen bisher härtesten Gegner habe ich trotz Verletzung zur Aufgabe gezwungen!“ Einige Fans in der Halle jubeln laut, doch es werden jetzt auch Rufe nach Dylan laut, die von etwas leiseren DDT Rufen beantwortet werden. Huntington schaut sich nochmal in der Halle um und wirft das Mikrofon zurück zum Zeitnehmertisch. Dann besteigt er das zweite Seil und deutet einen Gürtel um seine Hüfte an. Erneut brandet Jubel auf und Concrete Jungle wird erneut eingespielt. Der Master of DDT steigt von der Ecke runter und macht sich unter Jubel auf den Weg aus der Halle. Als Huntington gerade auf der Stage angekommen ist, ertönt auf einmal „Can’t Stop“ in der Halle und unter lautem Jubel tritt der amtierende Television Champion Dylan Moore in die Arena. Fokussiert kommt der Waliser in die Arena, als sich Huntington ihm sich auch schon zugewendet hat und beide aufeinander zugehen und erst stehen bleiben, als ihre Nasenspitzen sich beinahe berühren. Es gibt keinen Trashtalk, während sich die Beiden einen langen, intensiven Staredown liefern, während die Fans schon jetzt laute „This is Awesome!“- Chants gestartet haben. Nach einigen weiteren Sekunden löst der Welsh Warrior den Titel von seinen Hüften und reckt ihn in die Höhe, worauf der Staredown zu Ende geht, als Huntington auch sehr motiviert und fokussiert den Titel anschaut, bevor Moore ihm zunickt und nur meint: „Next week! I’ll be ready!“, worauf der Waliser sich abwendet und unter dem lauten Jubel der Fans die Halle verlässt, während Huntington ihm leicht grinsend hinterhernickt und anschließend auch die Arena verlässt.


Der Titantron beginnt ein Video abzuspielen, auf dem die Zuschauer ein Dach bei Dunkelheit zu sehen bekommen. Das Video ist in schwarz-weiß gehalten und scheint nicht von heute zu sein. Natürlich weiß sofort jeder, wer hier die Aufmerksamkeit sucht und nachdem die Kamera nach links geschenkt ist, sieht man den Clown auch, der mit dem Rücken zu Kamera steht. Er steht einfach nur da und das öffnen einer Tür, kündigt einen weiteren Gast an. Bei einem erneuten Schwenk, sieht man Blackmaster, der sich dazu gesellt und zu Joka schaut. Dieser dreht sich nicht um, sondern schaut weiter gerade aus. Keiner sagt etwas, bis sich, nach einigen Augenblicken doch Joka dazu aufraffen kann und beginnt zu reden.
Willkommen in meiner Welt. Ich dachte mir, anstatt in deinem Muff-Keller zu quatschen, tun wir das bei frischer Luft...hehehehe.
Doch der Maskierte gibt keinen Ton von sich und blickt in Richtung des Clowns.
Ja ja, wie immer sehr Gesprächig. Naja egal, kommen wir zum wichtigen. Ich bin beeindruckt, ganz ehrlich. Nicht nur das du dich zu diesem Boiler-Fight hast durchringen können, nein du hast alles gegeben! Hehehe, das bewundere ich und du hast dir meinen Respekt verdient. Vergiss nur nicht, hätte ich gewollt, hätte es auch anders ausgehen können, aber ich wollte das du alles gibst. Manche sagen ja: zeig mir wie du fährst und ich sag dir, wer du bist. Ich sehe es anders. Prügel so hart du kannst und ich sage dir, wer du bist und du bist wie ich. Wir sind nicht wie der Rest des Haufens hier. Wir sind die, die die Welt so sehen, wie sie wirklich ist. Kalt, hart und ungerecht.

Auch jetzt bleibt der Maskierte stumm und steht seelenruhig da.
Chaos ist gerecht, jeder hat die selbe Chance und die selben Möglichkeiten und das will ich. In dir scheine ich jemanden gefunden zu haben, der nützlich für mich zu sein scheint, aber JETZT LASS MICH DOCH MAL AUSREDEN!
Blackmaster hatte jedoch nichts gesagt und ein Grinsen erscheint auf Jokas Gesicht, als dieser seinen Kopf zu Seite dreht und erstmals sein Gesicht, wenn auch nur zur Hälfte, der Kamera zeigt.
Musst aber auch immer dazwischen Quatschen! Naja wie dem auch sei. ZUSAMMEN! Können wir hier was reißen und alle fertig machen, dennoch warne ich dich. Wenn du mich betrügst, sehen wir uns nochmal hier oben, aber nur einer von uns, nimmt den langsam weg nach unten, hehehehe.
Damit endet das Video.


Als in der Halle “Wild Ones” ertönt jubeln die Fans laut auf. Den die Halle wird betreten von den Golden Boys, Simon Brown und Josh Williams. Doch Josh präsentiert ganz deutlich seinen Kumpel Simon, der voran die Rampe runter zum Ring geht., Beide klatschen bei den Fans ab und steigen dann in das Seilgeviert. Dort lassen sich Flash und Iceman nochmal feiern, steigen jeder auf eine Eckeund eben die Hände.
Mario Klatt: “Ich mag die Beiden, sie sind so energiegeladen und sympathisch:”
Veronica Schütz: “Ja, sie erinnern mich an zwei Mücken, in meinem Schlafzimmer...nachts, wenn ich schlafen will.”

Dann verstummt ihre Musik und die Dropkick Murphys ertönen, wozu der 2 Meter 3 große Oliver Payne erscheint. Er geht konzentriert runter zum Ring und wird begleitet von seinem Bruder Harry. Kurz vor dem Ring, bleibt das Löwenherz stehen und dreht sich zu seinem Partner um. Nach einem kurzen Gespräch klatschen sie ab, der Hüne betritt den Ring und sein Bruder stellt sich draußen bereit.
Veronica Schütz: “Was er ihm wohl gesagt hat. Vielleicht wann er eingreifen soll, dieser Harry hat es Faustdick hinter den Ohren.”
Mario Klatt: “Ich vermute eher das Gegenteil. Oliver Payne ist ein erfahrener und fairer Wrestler, er würde nicht auf unfaire Mittel Zurückgreifen.”

Zwischen den Seilen stehen sich Oliver Payne und Simon Brown das erste Mal direkt gegenüber und man sieht den Größenunterschied von fast 20 Zentimetern deutlich. Dann ertönt die Ringglocke.

2. Match
Simon Brown vs. Oliver Payne

Mit seinem Ice-Blick schaut Brown an seinem Gegner hoch, auch dieser schaut unbeeindruckt auf seinen Gegner runter. Dann fliegt der erste Tritt von Brown gegen Payne, danach einige Chops, gegen die Breite Brust. Völlig überrascht lässt sich der Engländer in die Seile schieben, wo ihn der Amerikaner einen Whip In verpasst. Als dann der Rude Boy zurückfedert, taucht Iceman ab, dreht sich um ihn herum und zieht dem Hünen die Beine weg. Mit einem Knall landet Payne auf der Matte, schnell harkt der Golden Boy das linke Bein ein und packt sich dann den Kopf seines Gegners zum STF! Es gibt keinen Aufschrei von Olive Payne, nur Harry brüllt draußen rum und feuert seinen Bruder an. Der ältere der Beiden aber, der bleibt ruhig und konzentriert, dann packt er sich Browns Hände und zieht sich mit purer Kraft von seinem Kinn weg. Als der Griff gelöst war, rammt das Löwenherz, mit einer geschickten Drehung, seinem Gegner seinen Ellenbogen ins Gesicht, worauf dieser von ihm ablässt und sich getroffen zur Seite rollt. Dann steht der Engländer langsam wieder auf, streckt kurz seinen schmerzenden Rücken durch und dreht sich dann zu Brown um. Auch dieser steht wieder und rennt bereits auf seinen großen Gegner zu. Taucht ab und geht an ihm vorbei, dann will er einen Bulldog von hinten zeigen, doch Payne dreht sich um und verpasst dem Golden Boy einen Big Boot! Hart geht Brown auf die Bretter, versucht sich danach aber schnell wieder auf die Beine zuziehen. Als das der Rude Boy sieht, stürmt er auf Iceman zu und hämmert ihn mit einer Clothesline um. Dann dreht er sich um, packt seinen Gegner am Kopf und zieht ihn auf die Beine. Jetzt ist der Payne Brother damit dran Chops zu verteilen. Lautes Klatschen geht durch Halle und der Amerikaner dreht sich von seinem Gegner weg, hält sich die Brust und geht in auf die Knie. Mit seinem Kräftigen Arm, packt sich der Engländer den Golden Boy, zieht ihn auf die Beine und zeigt einen Reverse Suplex in die Ringmitte. Wieder klatscht Brown mit seinem Bauch auf die Matte und hält sich die Brust, auf dem Boden rollt er sich hin und her. Payne stellt sich hin und zeigt der Crowd kurz mit welchen Muskeln er diese Moves vollbringt, das sorgt für Unbehagen bei der Crowd, während Harry ihn lautstark anfeuert. Doch schnell widmet sich das Löwenherz erneut seinem Gegner und packt ihn an der Hüfte zu einem Gutwrench Suplex. Nach diesem zieht er ihn auf die Beine, schiebt Iceman in eine Ringecke und es gibt erneut einen heftigen Chop, der durch die ganze Halle hallt.
Mario Klatt: “Ich wäre nicht überrascht, wenn Brown den Handabdruck noch ein paar Tage auf der Brust mit trägt.”
Veronica Schütz: “ Das kann natürlich sein, doch wir wissen ja: Sowas ist gut für die Durchblutung.”

Nach dem Klatscher setzt der ältere der Payne Brüder den Amerikaner auf das oberste Seil, dann klettert er auf das zweite Seil, packt sich Brown zu einem Superplex und danach steigt er auf das oberste Seil. Die Zuschauer halten den Atem an, doch plötzlich kann sich Iceman wehren. Er hämmert dem Engländer erst die Faust einige Male in den Magen, dann noch zweimal ins Gesicht., dadurch steigt Payne vom obersten zurück auf das zweite Seil. Dann springt der Golden Boy vom obersten Seil über den Hünen rüber und zeigt einen Top Rope Sunsetflip. Er bleibt sitzen für das Cover 1...2 Kickout
Die Fans scheinen darüber eher enttäuscht, scheinbar stehen die meisten hinter den Golden Boy. Doch der Hüne aus Lincoln ist noch lange nicht am Ende und steht schon wieder auf. Die Zeit die er dafür braucht nutzt Brown und rennt in die Seile, als Payne geradesteht, verpasst Iceman ihm einen Dropkick von der Seite. Das wirft den Rude Boy in die Ecke auf der er eben noch stand. Wieder kommt der Amerikaner angerannt und verpasst dem in der Ecke Stehenden Engländer einen Dropkick. Die Wucht lässt Oliver Payne von der Ecke abprallen und er geht langsam am Seil entlang. Als Brown das sieht wirft er sich wieder in die Seile, außerhalb des Ringes geht Harry Payne langsam an die Stelle wo sich Iceman in die Seile geworfen hat. Als Josh das sieht eilt er zu dem Engländer rüber. Im Ring bekommen die Beiden das nicht mit und der Amerikaner haut den Hünen mit einer Clothesline über das oberste Seil nach draußen. Der Rude Boy macht einen Rückwärtssalto nach draußen und landet auf den Füßen, sofort rennt der Golden Boy wieder in die Seile, wo Harry und Josh stehen. In dem Moment wo Simon Brown ins Seil federt, wirkt es bei Harry wie ein zucken, was Flash dazu veranlasst den Payne Brother wegzustoßen. Es entsteht ein Geschubse zwischen den Beiden. Während im Ring Iceman auf den draußen stehenden Rude Boy zu stürmt. Doch er zeigt keinen Suicide Dive, sondern Springt über das oberste Seil, macht aber eine Drehung, landet auf dem zweiten Seil und zeigt einen Springboard Moonsault. Der Engländer aber hatte sich vorbereitet und fängt den Moonsault ab, Brown liegt über seiner Schulter und der das Löwenherz rennt zu einem Running Powerslam los, doch der Golden Boy kann hinter seinem Gegner von der Schulter Rutschen und ihn gegen den Ringpfosten Schubsen. Hart knallt Payne mit dem Kopf gegen den Stahl und geht zu Boden.
Mario Klatt: “Das war aber jetzt nicht die feine Englische Art.”
Veronica Schütz: “Könnte daran liegen das der Engländer gegen den Pfosten geknallt ist und der Amerikaner ihn geschubst hat.”

Auf der anderen Seite des Ringes, befinden sich die Tag Team Partner der Akteure inzwischen in einer handfesten Schlägerei. Der jüngere der Payne Brothers rammt den Golden Boy gerade gegen die Absperrung und verpasst ihm einige Schläge in den Bauch. Währenddessen geht Brown zu dem Löwenherz rüber, der sich schmerzend den Kopf hält. Dann versucht der Engländer sich aufzurichten und als er auf allen vieren ist setzt Iceman zu seiner Version des Curb Stump, die Road to Glory, an. Doch im letzten Moment rollt sich der Hüne zur Seite. Bei den anderen beiden konnte inzwischen Flash die Oberhand gewinnen und landet einige Schläge im Gesicht des Engländers, dieser stößt ihn daraufhin wieder von sich weg und zeigt einen Running Crossbody. Nachdem sich Oliver Payne weggerollt hat will Brown sofort nachsetzen, doch schnell steht der Hüne wieder und kann den DDT versuch von seinem Gegner abwehren. Der Referee ist inzwischen bei 7 mit dem zählen, was aber weder Payne noch Brown zuhören scheinen. Williams und der jüngere der Payne Brüder befinden sich in einem Knäuel das sich abwechselnd gegen die Bande und den Apron wirft. Sie kommen immer näher auf sie zu. Jetzt erst bemerken Brown und Payne was ihre Tag Team Partner da treiben und versuchen sie zu trenne. Iceman zieht Flash zum Ring während sich de Rude Boy den Flummy schnappt und ihn an die Absperrung drückt. 9. Jetzt hören sie auch wieder den Count, schnell rollt sich Brown unter dem Seil in den Ring, doch als Payne schnell noch rein eilen will ist der Count schon bei 10.

Sieger via Countout: Simon Brown!

Mario Klatt: “WOW, was für ein Finish, wer hätte gedacht, dass sich Brown so den Sieg sicher kann.”
Veronica Schütz: “Nun da hat er wirklich Glück gehabt, denn ich glaube nicht das er anders gegen Oliver Payne eine Chance gehabt hätte.”

Enttäuscht bleibt Oliver am Apron stehen und schüttelt mit dem Kopf, Als sich Harry um seinen Bruder kümmern will, kommt ein Spruch in die Richtung von Josh, dass dies Harrys schuld wäre, das bringt den Monkey Man zum ausflippen und er stürzt sich auf Flash. Die Schlägerei geht weiter und anstatt sich zu freuen stürmt Simon nach draußen und versucht den Engländer von seinem Freund runterzuziehen. Als er das geschafft hat, schubst er den jüngeren Payne Brother Unsanft gegen den Hünen und in Sekundenschnelle steht der Rude Boy zwischen den Golden Boys und seinem kleinen Bruder. Daraufhin machen sich die beiden Amerikaner auf den Weg aus der Halle, während erneut ihr Thema Wild Ones ertönt. Kurz darauf gehen auch die Payne Brother aus der Halle.
 
Kaum sind alle verschwunden, erlischt das Licht in der Halle, ein Kirchenleuten ertönt und Regengeräusche strömen aus den Lautsprechern. Auf dem Titantron sieht man den Big Ben bei Nacht im Regen. In dem Moment, in dem die Zeiger auf Mitternacht schlagen, verstummen die Geräusche. Nach fünf Sekunden Stille erscheint ein großer Wolfskopf auf dem Bildschirm und der Song "Big For Your Boots" vom britischen Rapper Stormzy dröhnt durch die Boxen - Coby Jordan erscheint auf der Rampe! Die Fans fangen laut an zu Jubeln: "OMG! OMG! OMG!" The Big Wolf bleibt kurz stehen, streckt seine Arme nach links und rechts und ein Feuerwerk knallt auf der Stage. Jordan richtet seine Schutzweste, auf der die britische Flagge zu erkennen ist, und begibt sich mit einem breiten Grinsen im Gesicht in den Ring. Auf dem Weg dorthin klatscht er noch mit einigen Fans ab und bleibt bei einem kleinen Jungen stehen. Jordan zieht seine Schutzweste aus und hängt sie über die Schultern des jungen Mannes, welcher dadurch das Gleichgewicht verliert und rückwärts in seinen Sitz fällt, was für einige Lacher in der Crowd sorgt. Die One Man Gang aus London schnappt sich ein Mikrofon und betritt den Ring. Dort genießt er für einen Moment die Atmosphäre und möchte anfangen zu sprechen, doch die Fans werden immer lauter: "OMG! OMG! OMG!" Coby übertönt die Fans mit einem lauten "GOOOOOD EVENING STETTIN!" Das sorgt nochmal für einen Lauten Jubel, doch die Fans sind gespannt, was der Big Wolf zu sagen hat und beruhigen sich wieder. "WOW, was für ein Empfang! Danke Leute!" Jordan blickt in die Richtung des jungen Mannes: "Kleiner Mann, pass gut auf die Weste auf!" Der kleine Junge lächelt und Coby führt seine Promo fort: "Zuerst möchte ich mich bei Dylan Moore für dieses grandiose Television Championship Match bei Lockdown bedanken. Dylan, letzte Woche hast du mich gelobt, jetzt lobe ich dich. Du hast dein Bestes gegeben und mir gezeigt, welches Niveau hier in der WFE herrscht. Du hast bewiesen, dass du zu recht Champion bist. Du hast jedem gezeigt, was du drauf hast und nächste Woche wird auch Dave Huntington diese Erfahrung machen, wenn du deinen Television Championship zum fünften Mal verteidigst! Ich glaube hier zweifelt niemand an dir. Du hast es dir verdient und ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage, dass wir alle Dylan Moore vs. Houston sehen wollen! Leute, einen großen Applaus für Dylan Moore bitte!" Die Fans fangen an zu jubeln und zu applaudieren. "Nun zu mir: Ich sehe diese Niederlage nicht als Rückschritt an, sondern als Erfolg. Ich blicke nicht zurück, sondern nach vorne. Ich habe diese Chance nicht nutzen können, doch es wird weitere Chancen geben! Jeder hier weiß, was als nächstes ansteht: DER RUMBLE WAR!" Die Fans werden wieder laut, denn sie wissen worauf das nun hinausläuf! "30 Wrestler in einem Match und nur einer gewinnt das Ticket für ein WFE World Championship Match bei Fantasy Mania! WOW! JEDER hier in der WFE wird diese Chance nutzen wollen. JEDER hier möchte im Main Event von Fantasy Mania stehen. JEDER hier möchte den WFE World Champion - STEPHEN FUCKING FOXX - herausfordern!" Daraufhin rasten die Fans komplett aus und extrem laute "STEPHEN FOXX!" Chants sind nicht zu überhören. "Ihr wisst ganz genau, dass dies mein größtes Ziel hier in der WFE ist: Das Londoner Derby um den World Title bei Fantasy Mania! Vor nicht mal zwei Monaten habe ich mein Debüt gefeiert und wollte mich an die Spitze kämpfen. Doch jetzt ergibt sich eine Chance, die ich nutzen möchte. NO! Eine Chance, die ich nutzen MUSS! Ich bin nur ein Match davon entfernt. ONE FUCKING MATCH! Klar, es wird nicht einfach und der Rumble War ist unberechnbar, ABER ICH WERDE MEIN BESTES GEBEN! - I AM COBY JORDAN! - I AM THE ONE MAN GANG! - I AM THE BIG WOLF! - and at Rumble War.. I WILL BE THE OMG OF THIRTY!" Coby entfernt das Mikrofon von seinem Mund, dreht sich umher und genießt die lauten "OMG!" Chants und nickt den Fans mit ernstem Blick mehrfach zu. Nach einigen Sekunden setzt er aber wieder sein breites Grinsen auf und hat noch einen Satz zu sagen: "LET THE RAIN FALL ON MY ENEMIES!" Die Fans führen ihre Chants fort, als plötzlich Awake and Allive von Skillet durch die Halle dröhnt. Sofort verstummen die Fans. Als die hünenhafte Gestalt von Darius Xander auf der Rampe erscheint und sich zügig auf den Weg in den Ring macht.
Veronica Schütz: „Und da kommt der Mann, der seit letzter Woche mein Topfavorit auf den Rumble ist.“
Mario Klatt: „Ich glaube du machst dir die Rechnung da etwas zu einfach.“
Veronica Schütz: „Ach Mario, wer soll ihn denn aufhalten? Coby Jordan?“
Bevor Mario Klatt die Diskussion weiterführen kann, ist Darius Xander auch schon in den Ring geklettert und umkreist Coby Jordan, der den ehemaligen Sicherheitschef fest im Blick behält. Dieser zückt nun seinerseits ein Mikrofon und richtet das Wort an Coby:
Starke Worte, Coby, du traust dich was. Grade ein paar Wochen hier und dann kommst du eine Woche, nachdem ich angekündigt habe, dass ich mir den Rumble und das World Championship Match bei Fantasy Mania holen werde hier raus und widersprichst mir einfach.“
Xander macht eine kurze Pause, während der sofort wieder die „OMG-Chants“ aufflammen, was den Hünen aber nur zu amüsieren scheint. Coby verzieht ebenfalls leicht amüsiert die Mundwinkel, als er spürt, wie die Fans hier hinter ihm stehen.
Da frage ich mich allerdings“, fährt Xander fort, „ob ihr es alle immer noch nicht kapiert habt. Ich halte mein Wort. Ich habe angekündigt jeden, der sich in meinen Weg an die Spitze dieser Promotion stellt, aus eben diesem zu räumen. Das hat Marten Jefferson nicht verstehen wollen und er wurde zerstört. Das hat Jake Crusher nicht verstehen wollen, und wo ist er nun? Ich sehe ihn hier nirgendwo. Und was denkt sich Coby Jordan dann…? Da mach ich doch mal mit.“
Coby schüttelt spöttisch den Kopf und beginnt seine Muskeln zu lockern, was Darius Xander natürlich bemerkt.
Und Coby, dass ist das, was uns unterscheidet. Du hast ein verdrehtes Ehrgefühl, dass dir sagt, dass du jeden Kampf annehmen musst, um dein Gesicht zu wahren und das nicht zulässt, eine taktisch kluge Entscheidung zu treffen. Und genau aus diesem Grund wirst du meine Herausforderung, dir und dem WFE Universum da draußen schon heute zu zeigen, was beim Rumble war passieren wird, gleich auch annehmen. Und genau aus diesem Grund, wirst du in wenigen Minuten mit Blick Richtung Decke auf dieser Matte hier liegen und die Hand des Ringrichters auf diese klatschen hören...eins...zwei...drei...Awake and Allive, Xander wins! So wie es war, ist, und immer sein wird, denn Coby, es ist an der Zeit zu beten, Pray,´cause today, you are my Prey!“
Xander schleudert sein Mikrofon zwischen den Seilen hindurch aus dem Ring, wo es mit einem dumpfen Ton aufschlägt und zieht sich das T-Shirt aus, während Coby Jordan auf der Stelle hin und her hüpft und sich lockert.
Mario Klatt: „Ich glaube nicht, dass es Dummheit ist, die Coby diese Herausforderung annehmen lässt, sondern sein Mut und sein Ehrgeiz, die ihn nochmal hoch hinaus bringen werden.“
Veronica Schütz: „Eins, zwei, drei, awak...“
Mario Klatt: Jaja, wir haben es kapiert.“
Während der Ringrichter sich vergewissert, dass die beiden Teilnehmer dieses Matches bereit sind, brandet weiter „OMG“ durch die Halle in Stettin und jedem dürfte klar sein, wem die Fans die Daumen drücken.

3. Match
Darius Xander vs. Coby Jordan

Die beiden Kontrahenten umkreisen sich zunächst und es scheint, als wolle Xander einen Lockup provozieren, aber Coby weicht den massigen Armen seines Gegners schnell aus und verpasst ihm dafür einen harten Kick gegen die Außenseite des Oberschenkels. Zwar sind beide Kontrahenten ungefähr gleich groß, aber Darius Xander ist deutlich massiver gebaut als Coby und deshalb dürfte auch klar sein, warum er ihm nicht in die Finger kommen will. Xander macht einen Ausfallschritt und will Coby einen mächtigen Punch verpassen, doch dieser taucht blitzschnell unter dem Arm hindurch, dreht sich um Xander herum, schließt seine Arme um dessen Oberkörper und setzt damit früh zum London Eye, seinem German Suplex, an! Da trifft ihn Xanders Ellenbogen mitten ins Gesicht und gleich noch einmal. Coby muss den Griff lösen und taumelt zurück. Xander fährt zu ihm herum und setzt sofort zum nächsten Schlag an, doch Coby hat sich schon wieder gefangen und jagt ihm dreimal die Faust ins Gesicht, bevor Xander aber die vierte abfangen kann. Ein krachender Schwinger lässt Coby daraufhin mehrere Schritte zurück stolpern.
Veronica Schütz: „Damit sollte wohl klar sein, wer hier der Stärkere ist.“
Xander setzt nach und holt erneut aus, doch da duckt sich Coby wieder unter dem Schlag hindurch, ist blitzschnell hinter Xander und dieses Mal zieht er den London Eye durch! Xanders über 130 Kilo schlagen unter dem Jubel der Zuschauer in die Matte ein und Coby geht ins Cover...1...Kickout!
Der Unmut der Fans ist deutlich zu hören, aber Xander kann sich hier schnell befreien.
Mario Klatt: „Na Veronica, kommst du schon ins Schwitzen? Coby macht auf mich einen ziemlich gefährlichen Eindruck.“
Veronica Schütz: „Glückstreffer.“
Coby steht schon wieder, während Darius Xander sich auch langsam wieder auf die Beine stemmt. Bevor er sich aber wieder ganz aufrichten kann, kassiert er einen harten Kick von Coby an den Kopf, der ihn seitwärts in die Seile taumeln lässt. Und der Big Wolf setzt gleich nach. Seine Fäuste schlagen auf Xanders Rücken ein und lassen ihm keine Zeit, sich zu erholen. Dann packt Coby seinen Gegner und will ihn durch den Ring whippen, aber Xander overpowert ihn einfach und schickt ihn in die Seile, Coby kommt mit Schwung zurück, Xander packt ihn und setzt zu einem mächtigen Spinebuster an… aber Cody kontert den blitzschnell in einen Jumping DDT und Xanders Kopf rastet in der Matte ein! Cover...1...Kickout!
Die Fans feiern Coby erneut lautstark, auch wenn es immer noch nicht mehr als den Onecount gab. Mario Klatt: „Wieder ein Glückstreffer?“
Veronica Schütz: „Nein, das hat er ganz gut gemacht, aber es reicht eben nicht.“
Mario Klatt: „Noch nicht.“
Coby steht sofort wieder und zieht nun auch Xander wieder auf die Beine, um erneut nachzulegen. Er verfrachtet seinen Gegner in die Ringecke, wo er ihm nun mehrere Kicks in die Magengegend verpasst und anschließend Anlauf holt. Kurz vor der Ecke springt er ab und trifft Xander mit einem schönen Corner Splash. Während der Amerikaner in Richtung Ringmitte stolpert, lässt sich Coby in die Seile fallen, nimmt den Schwung mit und tritt Xander aus vollem Lauf mit dem Bad Boy Kick um! Hart schlägt dieser auf der Matte auf und Coby ist auch gleich wieder im Cover...1...zw...Kickout!
Wieder geht ein Raunen durch die Zuschauer, als Xander die Schulter von der Matte kriegt.
Mario Klatt: „Also ich hab meinen Favoriten.“
Veronica Schütz: „Coby macht hier grade einen ganz guten Job, aber sowas muss man auch zu Ende bringen, denn Xander wird das tun, wenn er die Chance kriegt.“
Coby stemmt sich wieder auf die Beine und packt seinen Gegner, den er jetzt ebenfalls wieder hoch zieht. Xander scheint nun tatsächlich etwas angeschlagen zu sein, und Coby nutzt das sofort aus. Er tritt Xander wuchtig in den Magen, hakt seine Arme unter, der Ansatz zum Heavy is the Head, seinem Double Underhook Brainbuster… er versucht Xander hoch zu wuchten, aber der wehrt sich, ist zu schwer und zu stark und schleudert Coby nach hinten über sich hinweg. Hart landet Coby auf der Matte und Xander dreht sich zu ihm um, doch Coby ist schon wieder auf den Beinen und wirft sich Xander unter den Anfeuerungsrufen der Fans entgegen. Ein Faustschlag nach dem anderen trifft den Hünen, kann ihn aber nicht zu Boden bringen und Coby lässt sich rückwärts in die Seile fallen um mehr Schwung aufzunehmen, aber da setzt Xander für seine Größe enorm schnell nach, folgt dem Big Wolf und dieser kann der mächtigen Clothesline nicht mehr ausweichen. Coby wird von den Beinen gerissen und landet unsanft auf der Matte und Xander scheint nun wirklich wütend zu sein. Er baut sich über Coby auf, packt ihn und wuchtet ihn hoch, nur um in anschließend mit einer Lift up Powerbomb wieder auf die Matte zu hämmern! Und es folgt gleich noch eine zweite! Wütend starrt Xander auf den Engländer hinunter, der sich nun den malträtierten Rücken hält.
Veronica Schütz: „Ich sag ja, Xander fackelt nicht lange.“
Mario Klatt: „Das war es noch nicht, Coby kann gut was wegstecken, aber er muss jetzt aufpassen.“
Und diese Voraussage soll sich bewahrheiten, denn Xander schnauft einmal durch, lässt Coby dann liegen und macht sich in der Ringecke bereit für den Spear, mit dem er sonst seinen Finisher einleitet. Coby kommt nur langsam wieder auf die Beine und die Zuschauer versuchen ihn mit lauten Rufen zu warnen. Aber er hört sie nicht, stemmt sich hoch, dreht sich um und Xander stürmt los...doch Jordan dreht sich blitzschnell aus dem Spear heraus und Xander knallt in die Ringecke, wo er benommen hängen bleibt. Coby sieht man an, dass er sich bewusst ist, dass das ganz schön knapp war, aber er schüttelt sich kurz und packt sich dann Xander von hinten und wuchtet ihn erneut mit dem London Eye auf die Matte. Cover, die Fans zählen laut mit...1...2...Kickout!
Mario Klatt: „Und schon hat sich das Blatt wieder gewendet, ich sag´s ja, Coby ist gut drauf heute, schön ausgewichen und gut nachgesetzt, jetzt muss er nur noch den Sack zu machen.“
Coby scheint kurz zu überlegen, geht dann zielstrebig auf die Ringecke zu und erklimmt den Turnbuckle. Sofort setzen die „OMG“-Chants wieder ein, denn die Fans wissen natürlich, dass es jetzt den Vossi Bob, Cobys Diving Legdrop Bulldog geben soll. Coby bringt sich in Position, während Xander sich wieder aufrappelt. Coby nimmt Maß und springt ab, aber Xander fängt ihn einfach aus der Luft, kurz verharrt Coby auf seinen Schultern und dann knallt ihn der Amerikaner mit einem Catching Samoan Drop auf die Matte! Sofort packt er sich Cobys Bein und hakt es unter...1...zw...Kickout!
Lauter Jubel brandet durch die Halle, wo die Fans kurz die Luft angehalten haben, aber Coby ist noch im Match.
Veronica Schütz: „Und schon hat sich das Blatt wieder gewendet...“
Mario Klatt: „Das musste jetzt unbedingt sein, oder?“
Xander steht schon wieder und mustert den am Boden liegenden Coby verächtlich. Er reibt sich kurz die Schulter, mit der er vorhin in die Ringecke gerauscht ist, und dann nimmt er wieder Aufstellung für den Spear, während sich Coby an den Seilen wieder auf die Beine zieht. Coby schüttelt sich kurz und dreht sich dann zu seinem Gegner um, und Xander stürmt los… aber Coby Jordan ist erneut schnell genug um auszuweichen, Xander fliegt schon wieder auf die Ringecke zu, kann sich dieses Mal aber abfangen und dreht sich mit dem Rücken in die Ecke, sodass er abprallt. Jordan fährt zu seinem Gegner herum, aber da kommt der schon wieder angerauscht und nietet ihn mit einer mächtigen Clothesline um. Coby schlägt hart auf die Matte auf, realisiert aber sofort, dass er trotz der Schmerzen nicht liegen bleiben darf, und rappelt sich sofort wieder auf.
Mario Klatt: „Beeindruckend, wie viel Kampfgeist Coby Jordan hier beweist.“
Veronica Schütz: „Da muss ich dir tatsächlich sogar mal zustimmen.“
Die Fans feuern Coby, während er wieder auf die Beine kommt lautstark an, doch dann verstummen sie plötzlich...Spear! Xander rauscht mit seinen 136 Kilo aus vollem Lauf in Coby hinein und hämmert ihn auf die Matte. Der Hüne springt wieder auf und schreit seinen Triumph dem stettiner Publikum entgegen, bevor er sich den benommenen Coby schnappt und ihn auf die Beine zerrt. Und dann geht es auch schon hoch in die Military Press und anschließend in den Spinebuster, Shifter! Und das Cover...1...2...3!

Sieger via Pinfall: Darius Xander!

Awake and Allive schallt aus den Boxen, während Xander schwer atmend über dem regungslosen Coby steht. Dann wendet sich der Hüne ab und verlässt ohne weitere Regung die Halle. Coby kommt nur langsam wieder auf die Beine, aber die Fans applaudieren ihm, als er wieder steht und sich ebenfalls auf den Weg Richtung Entrance macht.
Mario Klatt: „Auch wenn Coby hier heute nicht gewinnen konnte, er hat es Xander nicht leicht gemacht und großen Kampfgeist bewiesen. Und den braucht man im Rumble. „
Veronica Schütz: „Vor allem aber sollten wir fest halten, dass ich mal wieder Recht hatte.“
Während Klatt genervt den Kopf schüttelt, verlässt Coby unter dem Beifall der Fans die Halle.


Wir sind Backstage bei Blackmaster, der sich gerade mit einigen Dehnübungen auf sein Main Event Match gegen Slash vorbereitet. Dabei murmelt er "Letzte Woche diesen Piraten und heute Slash. Wie ich wohl zu der Ehre gekommen bin, gleich zwei Mal im Main Event zu stehen." "Das kann ich dir ganz einfach verraten." Hinter ihm tritt plötzlich Joka ins Bild, der dabei ein breites Grinsen aufgesetzt hat. Blackmaster unterbricht seine Dehnübungen und dreht sich zum Psycho Clown um "Ach du bist es. Woher willst du das wissen." Der Clown kichert "Ich habe da letzte Woche etwas ganz Interessantes mitbekommen, das auch für dich von Interesse sein könnte." "Nun red nicht lange ums Thema herum und sprich. Ich muss mich noch vorbereiten." "Ist ja schon gut. Letzte Woche war Slash ein bisschen auf Zerstörungskurs unterwegs. Und da kam es zu einem Gespräch von Carlisle und ihm. Er forderte ein weiteres Titelmatch gegen Foxx." "Und wieso sollte mich das interessieren?" "Geduld. Carlisle wollte ihm das Match aber nicht direkt geben. Er muss erst noch wen anderes besiegen. Und da kommst du ins Spiel. Der Sieger der letzten Woche trifft auf ihn. Gewinnt Slash, so darf er beim Rumble War gegen Foxx antreten." "Ach so ist das. Slash will mich also als Sprungbrett nehmen. Und wieso weiss ich nichts davon?" Joka zuckt mit seinen Schultern "Wohl weil für dich nichts herausspringen sollte. Doch das können wir ganz einfach ändern." "Du meinst, dass ich auch ein Titelmatch fordere?" "So in etwa." "Na dann werde ich heute Abend mal Slash besiegen und dann ein Match beim Rumble War fordern." "Genau so machen wir es." Joka lacht laut "Und dann verbreiten wir eine Menge Chaos in der Liga." "Du und dein Chaos. Aber mir soll es recht sein. Solange du mir mit dem Titel hilfst, kannst du so viel Chaos anrichten wie du willst." Der Pycho Clown nickt ihm grinsend zu und meint abschliessend "Sehr gut, dann bis nachher." und verschwindet aus dem Bild. Blackmaster macht sich derweilen wieder an seine Aufwärmübungen, wirkt nun aber noch entschlossener als davor.


Auf dem Titantron erscheint Richy B., laute Buhrufe gehen durch die Halle. "Meine Damen und Herren, mein Name ist Richy B. und ich bin hier um ihn jemanden anzukündigen. Er ist der Spross des Adels. Der Fliegende Holländer. Der Master of Madness. Der zukünftig European Champion. The Highflying Bastard. Henry Frederik van Berrington!" In diesem Moment fährt die Kamera raus und man sieht van Berrington in einem Anzug neben dem Richboy stehen, die Hände sind zur Merkel Raute gehalten. Er schaut mit gespielter Betroffenheit in die Kamera: "Ich habe gerade eine Neuigkeit erhalten und werde sie nun mit euch teilen. Wie mir unser aller geliebter Führer Lance Carlisle mitteilte, werde ich am 27.06.2021 in Köln im Rumble War stehen. Und wisst ihr was das heißt. Ab den 27.06.2021 werde ich Henry Frederik van Berrington nicht nur eine garantierte Chance auf die European Championship haben, ich werde auch am 19.09.2021 in Arnheim ein Title Match gegen den amtierenden World Champion haben. Und ich verspreche euch ich werde den Rumble War gewinnen und mir diese Chance holen. Und dann werde ich am 19.09.2021 mir nicht nur die World Championship um den Bauch binden. Ich werde auch am 19.09.2021 in Arnheim meine Chance auf die European Championship einlösen und sie Houston abnehmen." Plötzlich kommt ein Räuspern von Richy. Henry schaut ihn irritiert an, dann sagt der Münchner: "Es kann auch sein das Moore 5-mal verteidigt und sich dann den Titel holt." Auf einmal fängt der Holländer an zu lachen: "Der Waliser? Der verliert den Title doch vorher gegen Huntington, der wird gar nix einlösen und wenn doch wird der gegen Mr. Hugh untergehen. Zurück zum Thema. Ich werde also am 19.09.2021 in Arnheim, meiner Heimat, den Niederlanden, mir sowohl die European als auch die World Championship holen!" Nach diesen Worten verlässt der Adelige das Bild, Richy schaut noch einmal in die Kamera und sagt: "And that is a Spoiler!" Dann wird das Bild schwarz.


Enemy Within schallt durch die Halle. Zu lauten Buhrufen erscheint Blackmaster auf der Stage, wie in der Vorwoche wieder in der Begleitung von Joka. Der Master of Darkness scheint sehr konzentriert zu sein und ignoriert die Fans, die ihn weiter lautstark ausbuhen. Die beiden treten langsam dem Weg zum Ring an. Während Blackmaster weiterhin kein Interesse an den Zuschauern zeigt, geht Joka vereinzelt zu Personen hin und piesackt diese ein wenig. Beim Ring dreht sich der frühere Television Champion noch einmal herum und schaut zum Psycho Clown, der gerade einem jungen Mann die Hand hinstreckt, als wolle er ihm diese zur Begrüssung reichen. Dieser scheint sehr misstrauisch zu sein, hebt aber doch langsam seine Hand. Im letzten Moment zieht Joka seine Hand wieder zurück und fährt sich damit durch seine Haare. Schlagartig beginnt er den Mann laut auszulachen, dreht sich dann zu Blackmaster und nähert sich ihm. Der Master of Darkness schüttelt nur seinen Kopf über seinen Verbündeten und slidet in den Ring. Er post auch gar nicht lange herum, sondern wartet dort auch schon auf seinen Gegner.
Die Musik wandelt sich zu Pain is a Master. Gefühlt werden die Buhrufe noch einmal lauter und auch einige Pfiffe mischen sich unter diese. Auf der Rampe erscheint Slash, der ebenso fokussiert wirkt, wie Blackmaster. Für ihn geht es heute ja auch um einiges. Der Painmaster läuft direkt zielstrebig zum Ring, zieht sich auf den Apron und schaut mit wütendem, aber trotzdem konzentrieren Blick zu Blackmaster, der ruhig dasteht und wartet. Slash dreht seinen Kopf noch einmal herum und seine Augen erfassen, Joka, der nun direkt neben ihm steht und sich mit den Ellenbogen auf dem Apron abstützt. Dieser zeigt drohend zum Clown, was diesen nicht gross zu beeindrucken scheint. Nun betritt der Amerikaner endlich den Ring und stellt sich dem Master of Darkness gegenüber. Beide liefern sich einen kurzen Staredown, ehe der Ringrichter das Match anläutet.

4. Match
Gewinnt Slash erhält er ein WFE World Championship Match beim Rumble War
Blackmaster vs. Slash

Kaum ist die Glocke zu hören, stürmt der deutlich grössere Slash schon auf Blackmaster zu und setzt zu einer Running Clothesline an. Doch der frühere Champion taucht unter den Armen des Amerikaners hindurch, springt direkt selber ab und zeigt einen Pele Kick gegen den Painmaster. Dieser schlägt bei ihm ein. Fluchend geht dieser einen Schritt zurück, während Blackmaster sofort wieder auf die Beine springt. Er scheint abzuwarten, was sein Gegner nun tun wird. Slash scheint bereits jetzt schon ziemlich genervt von ihm zu sein und schaut ihn wütend an. Er geht nun etwas langsamer auf ihn zu. Blackmaster versucht es nun doch mit einer etwas offensiveren Taktik und zeigt mehrere Low Kicks an das rechte Bein des Painmasters. Dieser verzieht immer wieder sein Gesicht, scheint den Schmerz aber grösstenteils zu ignorieren, packt sich seinen deutlich leichteren Gegner und zeigt einen Head Butt gegen diesen. Sofort fällt der Maskierte zu Boden und hält sich seinen Kopf. Slash tritt nun mehrere Male auf seinen Kontrahenten ein und brüllt ihm etwas Lautes entgegen, was allerdings kaum zu verstehen ist.
Mario Klatt: "Da legt Slash aber gleich mal richtig los hier."
Veronica Schütz: "Schreib Blackmaster nicht zu früh ab, er hat schliesslich noch ein Ass im Ärmel."
Slash packt sich den Master of Darkness an den Schultern und zieht ihn auf die Füsse um ihn auch direkt hochzuheben in die Position zu einer Gorilla Press. Er wirft Blackmaster hoch, geht einen Schritt nach vorne, doch Blackmaster kann gerade noch so auf seinen Beinen landen. Dies bemerkt sein Gegner aber noch nicht, da dieser nun mit dem Rücken zu ihm steht. Schnell reagiert der frühere Champion und tritt dem Amerikaner in die Kniekehle. Dieser knickt auch direkt ein und greift sich an jenes Bein. Der Master of Darkness versucht den Druck sofort aufrecht zu halten und zeigt einen Knee Strike gegen den Hinterkopf von Slash. Dieser fällt nach vorne, kann sich aber gerade noch auf den Händen abstützen. Blackmaster scheint dies aber auch bemerkt zu haben, dreht sich herum, springt in die Seile, federt zurück, Slash drückt sich gerade wieder hoch in die kniende Position, da knallt der Disaster Kick von Blackmaster voll gegen den Kopf des Painmasters. Dieser geht zu Boden, Blackmaster dreht Slash so schnell er kann herum und hakt das Bein zum Cover ein. 1…z…Kick Out!
Mario Klatt: "Das war wirklich ein guter Konter von Blackmaster."
Veronica Schütz: "Ich hab doch gesagt, du sollst ihn nicht zu früh abschreiben."
Slash setzt sich zügig wieder auf. Blackmaster möchte weiter nachsetzen, da fängt Slash das Bein des früheren Television Champions ab. Blackmaster ist nun nur noch auf einem Bein, während Slash langsam dabei ist, aufzustehen. Kaum steht dieser, will der Master of Darkness einen Enzuigiri zeigen. Jedoch scheint Slash den Braten gerochen zu haben und duckt sich unter dem Fuss hindurch. Der Maskierte landet fast ungebremst auf den Brettern, steht aber schnell wieder auf, dreht sich herum zum Painmaster, dieser hat sich in die Seile fallen lassen, stürmt auf seinen Gegner zu und nietet ihn mit einer Running Clothesline um. Sofort geht er ins Cover. 1…zw…Kick Out!
Mario Klatt: "Das sah wirklich hart aus."
Veronica Schütz: "Das ist noch gar nichts. Frag Mal Mantis, zu was der sonst noch im Stande ist."
Slash schüttelt nur seinen Kopf. Er scheint von sich selbst etwas genervt zu sein, dass Blackmaster ihm so viel entgegenbringen konnte. Er stellt sich langsam hin und scheint sich bereit zu machen für seinen Big Boot. Der Master of Darkness rollt sich zu den Ringseilen und zieht sich langsam an diesen auf seine Beine. Langsam nähert sich ihm Slash, Blackmasater dreht sich herum, da schlägt der Big Boot des grossgewachsenen US-Amerikaners im Gesicht des früheren Champions ein. Direkt ein erneuter Cover versuch von Slash. 1…2…Kick Out!
Mario Klatt: "Slash scheint nun richtig ernst machen zu wollen."
Veronica Schütz: "Kein Wunder, er will ja auch World Champion werden."
Der Painmaster fokussiert seinen maskierten Gegner. Er scheint dem Sieg nun zum Greifen nahe zu sein. Er packt sich Blackmaster, zieht ihn auf die Beine, klemmt dessen Kopf zwischen seine Beine in den Ansatz zur Slashing Powerbomb. Slash hebt ihn hoch auf seine Schultern, doch der Master of Darkness scheint selbst mit abgesprungen zu sein, slidet über den Kopf seines Gegners drüber, nutzt den Schwung aus und zeigt gegen den deutlich schwereren Slash einen Canadian Destroyer. Ungebremst schlägt Slash mit dem Kopf auf die Bretter. Blackmaster scheint von den bisherigen Angriffen von Slash bereits etwas gezeichnet zu sein und kann ihm nur langsam entgegen robben und legt den Arm auf den Amerikaner. 1…2…Kick Out!
Mario Klatt: "Was für eine Aktion! Die hätte fast zum Sieg gereicht."
Veronica Schütz: "Eben nur fast."
Blackmaster setzt sich schwer atmend auf. Das war gerade eben ziemlich knapp. Er hört von draussen Joka klatschen. Dabei hat dieser wieder sein fieses Grinsen aufgesetzt. Blackmaster beschliesst den Psycho Clown erst einmal zu ignorieren, rollt sich unter den Seilen hindurch auf den Apron und klettert langsam auf das Top Rope. Doch er scheint zu langsam zu sein. Denn Slash gelingt es vor ihm, wieder auf die Beine zu kommen und wirft sich gegen das oberste Ringseil. Der Master of Darkness kann dadurch das Gleichgewicht nicht halten und fällt in den Ring und schlägt mit dem Oberkörper zu erst auf. Der Painmaster stützt sich weiter auf dem obersten Ringseil ab und greift sich wieder an den Kopf, hat seinen Blick aber weiterhin vom Ring und damit auch von Blackmaster abgewandt. Auf einmal läuft ihm Joka ins Blickfeld. Der Psycho Clown grinst den Mann aus Las Vegas an. Slash weisst den Clown nur an, dass er sich gefälligst verziehen soll und dreht sich zu seinem Kontrahenten herum. Dieser hat die kurze Ablenkung genutzt um wieder auf die Beine zu kommen. Slash geht auf den früheren Champion zu und will erneut zu einem Big Boot ansetzen. Doch der Master of Darkness taucht unter dem Bein hindurch. Er wartet bis sich Slash herumdreht und will zu einem Superkick ansetzen. Doch auch Slash weicht der Aktion aus. Doch durch das Ausweichen vom Amerikaner schnellt der Fuss nun auf den Ref zu, der gerade noch ausweichen kann.
Mario Klatt: "Das war knapp."
Veronica Schütz: "Aber dann wäre es erst recht interessant geworden."
Erschrocken ermahnt der Referee Blackmaster, der ihm auch gleich zu verstehen geben will, dass dies keine Absicht war. Slash, der diese Ablenkung nun nutzen will, zieht sich in eine Ringecke zurück und will wohl zu einer erneuten Running Clothesline ansetzen. Doch auf einmal springt Joka auf den Apron und sprüht dem Painmaster mit einer Spraydose etwas ins Gesicht. Der US-Amerikaner schreit sofort laut auf und greift sich in die Augen.
Mario Klatt: "Was für eine hinterhältige und ekelhafte Aktion von Joka! Das ruiniert das ganze Match."
Veronica Schütz: "Sei nicht so verklemmt Mario. Die beiden sind halt kreativ."
Joka springt sofort wieder vom Apron und wirft die Dose ins Publikum. Der Ringrichter hat die Aktion aber nicht mitbekommen, da dieser immer noch mit Blackmaster beschäftigt war. Von draussen macht der Psycho Clown seinen Partner darauf aufmerksam, was mit Slash ist. Dieser realisiert sofort, was zu tun ist, steigt aus dem Ring, der Painmaster taumelt in die Mitte des Rings, immer noch mit seinen Händen im Gesicht, dreht sich dann in die Richtung von Blackmaster, dieser springt auf das oberste Seil und zeigt einen Diving Meteora gegen Slash. Dieser geht zu Boden und bleibt da, sich immer noch die Augen haltend liegen. Der Master of Darkness sieht das als die Chance, das Match zu beenden. Er rollt sich aus dem Ring, klettert erneut auf das Top Rope. Slash macht immer wieder die Andeutung, als wolle er aufsitzen, greift sich aber jedes Mal wieder in seine Augen. Bevor dieser wieder etwas sehen kann, springt der frühere Television Champion ab zu seinem Fear Typhoon (Twisted Shooting Star Press). Ungebremst klatscht er auf den Oberkörper vom Painmaster. Blackmaster hakt das Bein zum Cover ein. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Blackmaster!

Schwer atmend stützt sich Blackmaster hoch. Slash rollt sich augenblicklich von ihm weg und greift sich wieder in die Augen. Laute Buhrufe schallen dem Master of Darkness entgegen. Joka slidet in den Ring und hilft seinem Partner auf die Beine. Der Ref hebt den Arm von Blackmaster in die Höhe, während er vom Ringsprecher zum Sieger erklärt wird. Gleich reisst er seinen Arm auch wieder weg und nimmt sich ein Mikrofon, dass Joka ihm entgegenstreckt. Er beginnt zu sprechen. "So Carlisle, da wären wir nun. Ich habe von deinem Deal mit Slash Wind bekommen." er wendet seinen Blick zu seinem Gegner, der wohl langsam wieder etwas zu sehen bekommt "Du hattest deine Chance, nun sind andere dran." er schaut wieder zum Titantron "Ich habe für dich die Drecksarbeit erledigt. Doch nun steht Stephen Foxx für den Rumble War ohne Gegner da. Bei Lockdown stand ich kurz davor, das Match zu gewinnen, hätte Foxx mich nicht ausgetrickst. Doch letzte Woche konnte ich Black besiegen und heute habe ich Slash besiegt. Daraus gibt es nur eine Konsequenz. Ich fordere ein Titelmatch um die WFE World Championship beim Rumble War. Bei Lockdown waren noch genug andere dabei, die mich an einem Sieg hindern konnten. Doch im eins gegen eins werde ich dich entthronen. Ich warte auf eure Antwort!" und lässt das Mikrofon anschliessend fallen. Er breitet seine Arme aus, Joka nickt ihm grinsend zu, während die Buhrufe der Fans überdeutlich auf diese niederprasseln. Und damit geht Unleashed 47 off Air!



Credits:

1. Match: @SamiFinnBryan97
2. Match: @Bangarang Dave
4. Match: @TheUnderground

Segment Joka & Blackmaster: @Joka @Hisaki
Segment Joka & Blackmaster 2: @TheUnderground
Segment Richy B & van Berrington: @Bangarang Dave
Promo Foxx: @thankukindsir
 
Ace vs Dave Huntigton

Ein gut geführtes Match, wo Huntigton einen eindeutigen Sieg holen durfte. Dies hatte Dave Huntigton auch nötig gehabt um sich für die nächste Woche gegen Dylan Moore zu pushen. Die Promo im Anschluss war auch klasse und macht nochmal Stimmung auf nächste Woche. Ich bin dann mal gespannt auf das Match zwischen den beiden.



Simon Brown vs Oliver Payne

Ich war auf dieses Match richtig gespannt gewesen weil beide ja vor allem noch nie ein Match verloren haben und an sich wurde das Match interessant gestaltet. Ich bin zwar jetzt nicht so ein Fan von Countout oder DQ Siegen, aber hier empfand ich es eher als richtig, um die beiden nicht schwach darzustellen.



Coby Jordan vs Darius Xander

Das war ein überraschendes und geiles aufeinander treten der beiden. Das war mein Match of the Night. Die Promo zwischen den beiden, hat auch besonders Stimmung gemacht. Schade fand ich, dass Coby Jordan erneut verloren hat. Ich hätte Coby Jordan in diesem Match vielleicht per Einroller gewinnen lassen, um ihm einbisschen zu pushen nach der Niederlage gegen Dylan Moore bei Lockdown. Ich denke Darius Xander würde so einer Art von Niederlage nicht gewaltig wehtun.



Blackmaster vs Slash

Ein cooles Match, mit dem richtigen Sieger. Ich fand gut, dass man Slash hier am Ende noch gut aussehen ließ, da er unclean verloren hat. Ich denke uns steht ein Face Turn von Slash bevor. Blackmaster und Joker sind ein sehr starkes Team und ich bin dann gespannt, wie Stephen Foxx sich gegen die zwei schlagen wird.

Zusammengefasst war es eine unterhaltsame Ausgabe. 👍

PS: Die Idee mit den Kommentatoren finde ich gut und es gestaltet die Show auch interessanter. Vielleicht schreibt man bei den (Spoiler) noch die Matchzeiten dazu, so wie damals. Ansonsten Weiter so:)
 
Ich mach auch mal wieder so ne Review.

1. Match: Gutes Match Sieger war klar. Ace ist ja sowas wie ein Edeljobber zur Zeit, bin gespannt ob da nochmal mehr von ihm kommt. Promo danach gefällt mir, allgemein mag ich den Charakter Huntington sehr gerne. Ist ein guter fairer Typ der aber nicht so Babyface ist. Für mich aktuell der beste Tweener der Liga. Hoffe erholt sich nächste Woche den Title, da ich nicht der größt Moore fan bin.

Joka und Blackmaster mach ich mal alles in einem:
Ich finde es gut das man hier versucht die erklärung nach zuliefern warum sie plötzlich mit und nicht mehr gegeneinander kämpfen. Im zweiten Segment merkt man dann auch das Joka für Blackmaster eher als eine art Manager fungiert und ihm dann nach dem Match versucht das Title Match zuholen. Könnte ein spannendes Match sein zwischen Blackmaster und Foxx, da Joka als eben dieser am RIngrand währe und damit Blackmaster zum Sieg bringen könnte. Mal gucken ob Calisle sich darauf einlässt. Match war gut, für Slash scheint es irgendwie bergab zu gehen.

2. Match kam von mir, deswegen sag ich mal richtig geiles Ding.

Dann die Xander Coby sache: Schöne Promos, Coby zeigt Eier, Xander zieht die Hose wieder hoch. Allerdings könnte Coby mal wieder einen Sieg gebrauchen, Xander mausert sich immer mehr zum Favoriten. Allerdings hat dann noch van Berrington seine Rumble Teilnahme bekannt gegeben und ich denke, das wars dann für Xander.
 
So, dann wollen wir mal
Ich find es klasse, dass die Kommentatoren jetzt mehr eingebunden werden! Gibt dem ganzen mehr Show-Charakter.

Huntington vs. Ace
Gut geführtes Match, die Kommentatoren genial eingesetzt, das mit dem Cutter, herrlich! Ace kommt immer wieder mit kleinen Kontern zurück, die gut gesetzt sind, ohne dabei zu sehr zurückzukommen. Man hat hier einen dominanten Sieg geschrieben, ohne den Gegner zu squashen, gefällt mir gut (nicht nur weil Huntington der Sieger ist).
Aftermatch ist dann von mir. Kleiner Fehler mit dem Mikrofon, es muss ja nicht immer alles glatt gehen. Bei dem was Huntington dann sagt, wollte ich zuallererst auf die direkte Vergangenheit eingehen, dann aber auch etwas langfristiger mit dem Verweis auf Ace und den Dämon aus der Joka Story, den Schafhirten konnte ich mir beim Waliser nicht verkneifen ;)
Den Staredown hinten raus hätte ich persönlich weggelassen, die beiden hatten jetzt bereits Promos gegeneinander gehalten, gerne auf Distanz, da braucht es meiner Meinung nach keinen Staredown mehr vor dem großen Match. Das hätte man stattdessen vielleicht direkt vor dem Match dann machen können.

Joka gibt hier schonmal ne kurze Erklärung, warum er mit Blackmaster zusammen ist, erklärt auch ein wenig sein "endlich" nach deren Boiler Room Fight. Etwas merkwürdiger Weg von Joka aus den beiden ein Team zu machen, aber ist mal was neues.

Brown vs. Payne
Hier beim Einmarsch auch wieder schön die Kommentatoren genutzt. Man erkennt die Ausrichtung der beiden Kommentatoren und die haben genau die Ausrichtung der Payne Brothers verstanden. Match ist ganz gut geschrieben, draußen passiert auch was und das findet am Ende dann zusammen und Brown kann gerade so noch den Sieg holen. Ich versteh den Gedanken dahinter, dass Brown gewinnt und dass man vermutlich keinen klaren Sieg wollte. So kann das Ganze interessant weitergeführt werden.

OMG mit ner guten Promo. Da er die Weste schon abgegeben hat, kann man bereits ahnen, dass es zu einem Match kommen wird. Er wird am Rumble War teilnehmen, was jetzt keine wirkliche Überraschung ist, 30 Wrestler, da muss an sich das gesamte Roster teilnehmen. Xander gefällt mir dann richtig gut.
Coby sagte vor dem Match, dass er sich gezeigt hat und die Niederlage gegen Dylan ihm nicht geschadet hat, das seh ich genauso, und hier hat er gegen Xander jetzt einiges durchgehalten. Wenn man bedenkt, wen Xander zuletzt alles gesquascht hat, hat Coby sich mit einem längeren Match hier durchaus bewiesen. Die Niederlage tut ihm daher nicht weh. Xander hingegen muss sich bis mindestens Rumble War beweisen.
Das Match selber ist dann auch richtig gut

Joka will Blackmaster helfen, ok.

"Unser aller geliebter Führer", interessante Wortwahl...
HFB im Rumble dann auch keine Überraschung, schöne kleine Promo, sehe ihn aber nicht als Favorit im Rumble.

Blackmaster vs. Slash
Nein, Veronica, Blackmaster hat kein Ass im Ärmel, sondern einen Joker ;)
Sehr schönes Match. Mit dem Spray musste ich natürlich direkt an die Young Bucks denken, die es aktuell ständig machen, aber dass Joka irgendwie eingreift war zu erwarten. Und so holt Blackmaster dann auch den Sieg. Ich hatte erst mit Slash gerechnet, aber Blackmaster ergibt absolut Sinn, man hat nach Lockdown den Angriff gehabt, daher passt die Story mit Blackmaster absolut Sinn. Man stellt jetzt den Anspruch, da nur Slash die Chance auf den Titleshot hatte, der jetzt eben Blackmaster zustehen sollte und dann baut man auf dem Aftermatch nach Lockdown auf. Wunderbar eingetütet.
 
Zum Abschluss des langen Wochenendes nun auch noch ein paar Worte von mir zur Show in Stettin. Bin gespannt, was uns bevor steht, Weichen für den Rumble War dürften gestellt werden. Manche Matches wurden ja schon angekündigt in der letzten Ausgabe. Vielen Dank wie immer an unser tolles WFE Team und alle Writer für eure fantastische Arbeit!!

- Der Opener war sehr gelungen und die Kommentare von unseren beiden Kommentatoren waren immer wieder passend, haben alles ein wenig aufgelockert und waren teils auch mega lustig. Highlight: "Mama gefällt das!" :ROFLMAO: Huntington als Sieger passt natürlich, da er gegen Moore antritt und Ace wurde auch nicht komplett weggesquasht. Passt. Die kurze Promo nach dem Match war ebenfalls sehr gelungen. Huntington wirkt fokussiert und motiviert, ich glaube aber trotzdem nicht, dass er Moore nächste Woche besiegen wird. Der Staredown am Ende war ganz cool, aber nicht unbedingt notwendig finde ich. Trotzdem gut umgesetzt.

- Das kurze Segment um Joka war interessant. Immerhin erfahren wir jetzt was über seine Beweggründe, dieses "In dir scheine ich jemanden gefunden zu haben, der nützlich für mich zu sein scheint" deutet für mich aber darauf hin, dass deren Allianz nur von kurzer Dauer sein wird. Wenig später sind die beiden dann vor dem Main Event nochmal zu sehen und Joka klärt Blackmaster darüber auf, dass Slash ein Titelmatch bekommt, wenn er ihn besiegt. Schön aufgegriffen, mir war gar nicht so bewusst, dass das nix offizielles war. Aber natürlich ein weiterer Ansporn für Blackmaster :D

- Dann das Match der bisher unbesiegten Tag Teams zwischen Brown auf der einen Seite und Payne auf der anderen. Interessant auch hier, gut geschrieben, auch hier wieder mit sehr schönen Beiträgen der Kommentatoren. Ich mag Schütz :D Das Finish war sehr gut gewählt, Sieg via Countout schwächt Payne nicht wirklich, dazu noch der Brawl außerhalb des Rings - führt die Storyline zwischen den beiden gut fort, schwächt niemanden und lässt uns für die kommende Woche gespannt sein, was da folgt. Ich rechne immer noch mit den Payne Brothers als Herausforderer auf die Tag Titles.

- Anschließend folgt die Promo von Jordan, der schon wie ein richtiger Star wirkt mit seinem Auftreten - gefällt mir richtig gut. Tolle Promo, er will also das Match gegen Foxx, indem er den Rumble War gewinnt. Da lässt Xander natürlich nicht lange auf sich warten und fordert Jordan in bekannter Art und Weise heraus. Auch toll von Xander, ich finde seinen Charakter großartig. Das Match im Anschluss hat dann sehr viel Spaß gemacht, Jordan konnte sehr gut mithalten und verliert am Ende zwar, aber das schadet ihm nicht wirklich. Xander hat in den letzten Wochen einige Topstars besiegt, dafür hat Jordan mehr als ordentlich mitgehalten.

- Die HFB Promo war cool und ich würde lachen, wenn das wirklich ein Spoiler war und alles so kommt, wie beschrieben - heißt nach Fantasy Mania HFB als World UND European Champion. Glaube ich zwar nicht, hätte aber was ^^

- Main Event. Gutes Match, schön ausgeglichen, Slash eher dominant, solange bis Joka eingreift, was Blackmaster am Ende zum Sieg verhilft. Mit einer Spraydose - hatten wir so auch noch nicht ;) War klar, dass Joka irgendwann eingreift, was aber auch Slash hilft, da er somit nicht clean verliert. Aber er verliert, und daher bin ich sehr gespannt, wie es für ihn weitergeht, denn er sollte jetzt erstmal raus sein aus dem World Title Picture. Vielleicht ein Turn? Vielleicht ein kleinerer Titel? Wird interessant. Bei Rumble War dann also Foxx vs Blackmaster, den ich aber nur als Übergangsgegner sehe. Foxx wird dann wohl bei Fantasy Mania gegen Xander antreten und den Titel abgeben. Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass er hier seinen Titel abgeben wird.

Match des Abends: Xander vs Jordan
Segment des Abends: Kommentatoren
Superstar des Abends: Dave Huntington
OMG-Moment des Abends:
Eingriff Joka
Gesamtnote: 2
 
Oben