Unleashed 48 (Barclaycard-Arena / Hamburg, 07.06.2021)

WFE

Upper Card
Nach ihrem Abstecher nach Polen in der letzten Woche, ist die WFE mit Unleashed 48 zurück auf deutschem Boden, genauer gesagt in Hamburg. Die halbe Strecke bis zum Ruble War ist geschafft und heute erwarten wir natürlich wieder die ein oder andere Bekanntgabe von Teilnehmern des Rumble War Matches. Außerdem werden wir heute folgende Matches zu sehen bekommen:
Die Midnight Marauders treffen auf die Tag Team Champions Mantis & John Marsten. Das sind nicht nur sehr viele M´s, sondern auch zwei hervorragende Teams, die sich hier heute die Ehre geben.
Anschließend werden die Alko-Popps gegen Billy Sharpe und seinen Partner antreten, den er sich aber erst noch suchen muss, denn Natalie Brooks fehlt weiterhin verletzt.
Im dritten Match treffen dann John Grant und Marten Jefferson aufeinander um zu bestimmen, welcher der beiden Big Men der stärkere ist und im Main Event kommt es dann zum Television Championship Match zwischen Dylan Moore und Dave Huntington. Werden wir einen neuen Champion sehen, oder kann sich Dylan die ersehnte 5. Verteidigung unter den Nagel reißen?
Und damit wird auf der Bühne der Barclaycard-Arena vor mehr als 13.000 Zuschauern, was eine Rekordkulisse für WFE Unleashed darstellt und der Promotion damit erneut einen Grund zum Feiern gibt, das Eröffnungsfeuerwerk abgebrannt.


Backstage sehen wir die Kabine von Billy „The Kid“ Sharpe, der sich augenscheinlich auf ein Match vorbereitet. Plötzlich steht Hakim Rahimi auf der Türschwelle und betritt den Raum. Der braungebrannte Marokkaner steckt in seiner üblichen türkisen Jeansjacke und scheint gut gelaunt zu sein, als er Billy begrüßt: „Hey Billy, was geht so ab?“
Muss mich auf ein Match vorbereiten.“
Rahimi setzt sich neben ihn: „Gegen die Alko Popps, richtig?“
Ja genau, aber ich weiß gar nicht, wie das laufen soll, Natalie ist ja verletzt und ich habe gar keinen Partner.“
Rahimi schlägt ihm grinsend auf die Schulter: „Na deshalb hab ich ja Mr. Carlisle gefragt, ob ich an deiner Seite in den Ring steigen kann.“
Billy schaut ihn verwirrt an. „Du bist mein neuer Partner?“
Ganz genau, richtig geraten!“
Billy ist immer noch nicht ganz überzeugt: „Aber wieso, wir haben in letzter Zeit ständig verloren, warum willst du mit mir antreten?“
Na, wir sind beide Surfer, ich trete gerne in Tag Team Matches an und du hast keine Partnerin mehr, kann doch nur super werden.“
Billy nickt nachdenklich: „Okay, dann lass und das Ding rocken!“
Rahimi grinst und die beiden schlagen ein: „Dann ziehe ich mich mal lieber schnell um!“


“Pin me down” ertönt in der Halle und die Crowd freut sich über den Einmarsch des Kanadischen Duos. Die Midnight Marauders laufen die Rampe runter, freuen sich zwar über den Jubel der Fans, aber gehen nicht groß darauf ein. Sie scheinen sehr konzentriert und steigen gleich in den Ring dort laufen sie noch etwas in die Seile um sich auf zu wärmen, dann verlässt Lucky Lo den Ring und lässt Stealthy Ed dort zurück.
Mario Klatt: “Schön die Beiden mal wieder im Ring zu sehen, sie treten zurzeit eher selten in den Shows auf.”
Veronica Schütz: “Das Stimmt, man braucht schon die Karte der Rumtreiber um sie zu finden.”
Und da hören wir auch schon “Outlaw” und unter tosendem Lärm tritt eben dieser auf die Bühne. John Marsten hält seinen Gürtel in die Luft und während er dies tut, wechselt die Musik zu “Deadmans Hand” und sein Tag Team Partner Mantis kommt mit seinem Titel in die Halle. Die Champs halten kurz ihr Gold in die Höhe, dann laufen sie die Rampe runter zum Ring, auf dem Weg klatschen sie gelegentlich mal bei den Fans ab. Im Ring angekommen, geben sie die Gürtel an den Referee sprechen sich kurz ab und dann bleibt Marsten als erstes im Ring, während Mantis auf den Apron tritt.
Mario Klatt: “ Das wird spannend, die Beiden Teams sind zweimal aufeinandergetroffen, und stehen eigentlich bei 1:1. Da aber Mantis und Marsten nun Champions sind, gehen sie als klare Favoriten in das Match.”

1.Match
Tag Team Match
Midnight Marauders vs. John Marsten & Mantis

Nach dem die Glocke verhallt ist gehen Marsten und Ed aufeinander zu, es gibt ein Respektvolles Nicken von Beiden, dann gehen sie in einen Lock up. Durch seine Größe und Gewicht ist Marsten klar im Vorteil, aber dennoch schafft es Snake sich den Arm seines Gegners zu schnappen und ihn um zu drehen. Mit dem Outlaw im Armdrag entfernt Ed sich von der Ecke seiner Gegner, dann verpasst er ihm einige Tritte und Schläge gegen das Bein und auf den Arm. Danach drückt er Marsten in die Neutrale Ecke und wippt ihn in die gegenüberliegende. Schnell rennt der Kanadier hinterher und zeigt eine Corner Clothesline gegen den Amerikaner. Dann holt der Marauder Schwung und stürmt wieder auf Marsten zu, dieser kann aber dem Dropkick ausweichen, wodurch Ed unsanft in der Ecke landet. Sofort folgen, bei dem vor der Ecke liegenden Snake, die Mudhole Stombs. Unter großem Jubel tritt Marsten immer wieder auf seinen Gegner ein. Als er sie beendet dreht er sich von der Ecke weg und spornt das Publikum an lauter zu rufen. In der zwischen Zeit ist Ed wieder auf den Beinen, doch der Outlaw setzt nach. Er schiebt den Rumtreiber in die Ecke und lässt einige Chops und dann Faustschläge in seinen Gegner hageln. Dann zeigt er einen Whip Inn in die andere Ecke, doch stoppt diesen und hämmert Ed dann wieder in die gleiche Ecke. Mit dem Bauch zuerst knallt der Kanadier in die Ecke, torkelt dann zurück und bekommt einen German Suplex vom Outlaw verpasst. Schnell setzt Marsten zum Cover an 1… Kickout.
Veronica Schütz: “ Sehr arrogant von Marsten hier schon den Pin zu versuchen.”
Schnell steht der Outlaw auf und packt sich seinen Gegner, und will ihn zu Mantis in die Ecke schleudern, doch Snake kann kontern und wirft ihn stattdessen zu Lucky Lo. Schnell taggt Ed mit seinem Kumpel und Hawk legt direkt los. Er springt über das Seil, knallt Marsten drei Tritte in den Magen, wodurch dieser ins sitzen rutscht. Dann rennt er schnell in die Ringmitte, sprintet auf den Outlaw zu und verpasst ihm einen harten Dropkick. Nach diesem rollt sich Lucky zurück, zieht den Cowboy aus der Ecke klettert auf den Apron, springt über das oberste Seil und zeigt einen Leg Drop. Danach geht er ins Cover 1… Kickout. Auch der Outlaw ist noch nicht erschöpft, was die Fans bejubeln. Aber Lucky Lo ist on fire und will weitermachen. Er tritt dem Tag Team Champ auf den Kopf, rennt in die Seile und zeigt einen Dropkick gegen den sich aufrichtenden Marsten. Das wirft den Amerikaner wieder auf den Rücken, während Hawk direkt auf das oberste Seil klettert und einen wunderschönen Frog Splash zeigt! Cover 1...2 Kickout.
Mario Klatt: “Marsten wird schon langsamer beim Auskicken, mal gucken ob ihn das Tempo von Lucky Lo in die Knie zwingt.”
Veronica Schütz: “ In die Knie hat er ihn schon gezwungen, er muss ihn nur mal bis drei auf der Matte halten.”
Auf dem Apron wird Mantis langsam ungeduldig und brüllt zu Marsten rüber das er mal taggen soll. In dem Moment schaut der Amerikaner auch und sucht seinen Tag Partner. Er will sich aufrichten, doch Hawk ist schon zur Stelle und will einen Superkick ins Ziel bringen, aber jetzt kann der Outlaw ausweichen. Einen Schritt zurück und der Kanadier steht nach dem Kick vor ihm, sofort setzt er den Outlaw Clutch, auch bekannt als Coquina Clutch, an. Doch er lässt sich nicht zu Boden fallen, sondern schleift den zappelnden Lucky Lo zu Mantis in die Ecke. Dieser taggt sich selbst ein sobald er den Outlaw erreichen kann, holt Schwung in den Seilen, Marsten löst seinen Griff und der Biker kommt mit einem Spear angeflogen der den Marauder fast aus dem Ring befördert! Cover 1...2...Kickout.
Ein Raunen geht durch die Crowd, denn alle hatten den Sieg schon bei den Champions gesehen. Auch Ed war bereits in den Ring gestiegen und wollte das Cover verhindern. Als Mantis ihn sieht geht er auf den älteren Marauder zu und zeigt ihm an das er verschwinden soll. Dann dreht er sich um und will sich wieder um Hawk kümmern, dieser steht aber schon wieder, läuft auf den Amerikaner zu, rutscht durch seine Beine und schickt den gerade wieder auf dem Apron stehenden Snake in den Ring. Beide gucken sich kurz an, dann stürmt Ed in die Seile, dann auf Mantis zu, dieser streckt seinen Arm zu Clothesline aus, aber der Kanadier taucht ab. Er springt in die Seile zu seiner Springboard Leg Lariat, aber jetzt ist es Mantis der abtaucht. Er wartet einen Moment bis Ed aufkommt, sich abrollt und wieder steht, dann haut er ihn mit einer Clothesline von den Füßen. Schnell zieht Mantis seinen Gegner aber wieder auf die Füße, um zum Suplex Piledriver anzusetzen. Aber Snake windet sich raus, kann hinter Mantis auf den Füßen landen und rollt ihn von hinten ein. 1...2 Kickout.
Schnell rennt Ed wieder in die Seile, dicht bei Lucky Lo, welcher sich auch unbemerkt von Mantis ein taggt. Der Amerikaner guckt sich nach dem Kickout erstmal um sieht dann aber den älteren Marauder an sich vorbeirennen. Plötzlich wird er von Hawk von hinten gepackt zu einem German Suplex, dazu kommt Ed angeflogen zu einem Neckbreaker! Nach dieser Double Aktion folgt die Brück von Lucky zum Cover 1...2… Kickout. Im Letzt Moment kann sich Mantis aus der Cover Befreien.
Mario Klatt: “Unglaublich wie die Marauders die Oberhand gewinnen konnten. Sollten sie dieses Match gewinnen, können sie sich Hoffnung auf den Titel machen.”
Nach dem Kickout, feuert Lucky Lo sich und seinen Partner an. Er taggt wieder Ed ein und zusammen ziehen sie den Tag Team Champion auf die Beine, Ed stemmt ihn oben und es soll die Marauder Flapjack/Codebreaker Combo folgen. Doch beim Hochstemmen, wirft sich Mantis über seinen Gegner, rollt Ed ein und Lucky, der schon zum Codebreaker abgesprungen war, landet mit einer Art Senton Bomb auf den Beiden. Ed und Mantis Bleiben liegen, während Lucky aus dem Ring geschickt wird. Kriechend versucht Mantis zu Marsten zukommen, dieser streckt seine Hand soweit in den Ring wie er kann. Auf der anderen Seit ist Ed fitter und kann schnell wieder seinen Partner Lucky einwechseln. Dieser springt auf das oberste Seil und mit einem enormen Sprung, fliegt Hawk mit einem Diving Leg Drop auf Mantis zu, doch dieser kann sich in letzter Sekunde zur Seite rollen. Unsanft landet Lucky auf der Matte, Mantis zieht sich hoch und taggt Marsten ein. Dieser stürmt in den Ring schnappt sich den aufstehenden Lucky und verpasst ihm den Point of no Return Codebreaker. Bevor der Outlaw aber das Cover ansetzen kann, stürmt Ed schon wieder in den Ring und reißt Marsten mit einem Running Crossbody von den Füßen. Das holt auch Mantis wieder auf den Plan der sehr erschöpft in den Ring steigt, sich Snake von hinten Schnappt, umdreht und ihm seinen Suplex Piledriver verpassen will, doch wieder wehrt sich der Marauder, sie wackeln nach hinten und Beide fallen über das oberste Seil nach draußen. In der Zwischenzeit ist Lucky Lo auf das oberste Seil geklettert und warte schwer atmend darauf das Marsten wieder aufsteht. Als es soweit ist springt er ab und setzt zum Flying Hurricanrana an, doch der Outlaw fängt ihn ab und verpasst dem Marauder eine Powerbomb. Sofort zieht er ihn auf die Beine und zeigt die Last Bullet Brainbuster DDT! Cover 1...2...3.

Sieger via Pinfall: John Marsten & Mantis!

Veronica Schütz: “Das ging doch jetzt zügig. Ich denke Marsten hatte keine Lust mehr und will nach Hause. Alte Männer brauchen ihren Regelmäßigen schlaf.”
Mario Klatt: “Ich glaube eher, dass er gemerkt hat, wenn er es jetzt nicht beendet kann es noch sehr schwierig werden für sie.”
Zu dem Sound von Motörhead hebt Marsten die Arme, während Mantis, bereits mit den Gürteln, in den Ring kommt. Er übergibt seinem Team Partner seinen Gürtel und Beide stellen sich auf verschiedene Ecken und lassen sich von der Crowd feiern. Stealthy Ed zieht seinen Kumpel Lucky Lo aus dem Ring und die beiden verlassen die Arena. Die Champions lassen sich noch weiter feiern und verlassen dann selbst die Halle.


Die Nacht von Freitag auf Montag dröhnt durch die Lautsprecher, als die Spuren des ersten Matches beseitigt wurden und sofort beginnen die Zuschauer mitzusingen, während die Alko-Popps in der Halle erscheinen und aus zwei bunten Eimern noch umso buntere Klopfer unter den Fans verteilen, mit denen sie, als sie dann im Ring angekommen sind auch kräftig anstoßen.
Kurz nachdem die Party ihren Höhepunkt erreicht hat, erklingt auch schon Turn me on und Billy Sharpe und Hakim Rahimi erscheinen auf der Rampe. Auch die beiden werden von den Fans, die nun in bester Stimmung sind, gefeiert und machen sich schnell auf den Weg in den Ring. Hier und da klatschend die neuen Partner noch mit einigen Fans ab und dann steigen sie zu den Alko-Popps in den Ring. Der Ringrichter verteilt sie auf ihre Ecken und dann kann es los gehen.

2. Match
Tag Team Match
Billy "The Kid" Sharpe & Hakim Rahimi vs. Alko-Popps (Tim Buktu & Ali aus Mali)

Langsam nähern sich Tim und Rahimi einander. Beide greifen auch gleich zu und das Match startet mit einem Kräftemässen. Beide scheinen sich wirklich ebenbürtig zu sein, denn beide können dem jeweiligen Gegner standhalten. Durch den minimalen Grössenunterschied gelingt es dem älteren Alko-Popp seinen Gegner etwas nach unten zu drücken und ihn in einen Headlock zu nehmen. Der Marokkaner kann sich jedoch schnell daraus winden und stösst Tim Buktu von sich weg. Dieser dreht sich sofort wieder herum, dann sieht er, wie Rahimi ihm entgegenkommt und zu einem Slingblade ansetzt. Im letzten Moment weicht der Niedersachse seitlich aus, tagged schnell mit seinem Bruder, rennt dann direkt wieder auf den Star of Agadir zu und will zu einem Volker Racho (Spear), ansetzen. Doch auch Rahimi hat aufgepasst und springt über den heranstürmenden Titten-Timmy drüber und sieht bereits, wie Ali den Ring betritt. Dieser stürmt sofort auf den Marokkaner zu und setzt zum Bob Fahrer (Rough Ryder) an. Jedoch gelingt es dem Star of Agadir auch hier auszuweichen, rennt in die Seile und überrascht den jüngeren Alko-Popp von hinten mit einem Kataro Krusher.
Mario Klatt: "Spektakulärer Beginn in diesem Match."
Veronica Schütz: "Ach was, das ist doch nur ein bisschen Kunstturnen."
Rahimi nutzt den Rückschlag von Ali aus um zu Billy Sharpe zu gelangen und mit diesem zu taggen. Der World's best looking Athlete steigt in den Ring und begibt sich in Position. Rahimi zieht Ali aus Mali wieder auf die Beine und hält ihn bereit für Billy. Dieser geht einen Schritt auf ihn zu, der Marokkaner lässt seinen Gegner los und Sharpe zeigt einen Spinning Heel Kick gegen den Deutschen. Billy geht darauf sofort ins Cover. 1…zw…Kick Out!
Veronica Schütz: "Hat er wohl wirklich gedacht, dass das Match schon vorbei ist?"
Mario Klatt: "Ein Versuch war es doch wert."
Billy will gleich weiter machen. Er packt sich den Arm von Ali und will seinen Cross Armbreaker einloggen. Es scheint aber so, als wolle sich der Niedersachse nicht so einfach geschlagen geben. Er greift mit seinem rechten Arm nach dem linken und verhindert so, dass Billy den Griff richtig ansetzen kann. Der Amerikaner beginnt gegen den Arm von Ali zu schlagen, um den Griff doch irgendwie noch ansetzen zu können. Dies kostet ihm aber zu viel Zeit und so gelingt es dem Alko-Popp mit seinen Beinen das Ringseil zu erreichen. Bevor der Ref ihn überhaupt anzählen kann, lässt er los. Er stellt sich gerade hin und scheint zu überlegen. Ali robbt sich derweilen in die Seile und zieht sich wieder auf seine Füsse. Da scheint dem Mann aus Los Angeles auch schon eine Idee zu kommen. Er wartet, bis Ali sich umdreht, springt dann in die Ringseile, federt zurück und will zu seinem Tornado DDT ansetzen. Doch der Deutsche hat den Braten gerochen und macht einen Schritt zur Seite. Billy fliegt ins leere und schafft es gerade noch so zu stehen. Er dreht sich herum, da springt Ali aus Mali schon heran und nietet ihn mit einem Bob Fahrer um. Cover von Ali. 1…zwe…Kick Out!
Mario Klatt: "Guter Konter von Ali."
Veronica Schütz: "Das hat man doch von einer Meile Entfernung gerochen, was Billy vorhat."
Ali stellt sich sofort wieder auf, geht in die Ringecke zu seinem Bruder und tagged mit diesem. Dieser betritt den Ring, während sich Ali wieder Billy zuwendet. Der Amerikaner versucht sich gerade in die Seile zu rollen, als Ali ihn wieder an den Schultern packt und wieder auf die Beine zieht. Sein älterer Bruder kommt ihm zur Hilfe und gemeinsam befördern sie den Kalifornier in die Ringecke. Zusammen holen die Alko-Popps Anlauf, rennen auf Billy zu und zeigen ihren Poppo Popp (Double Running Corner Hip Attack). Sharpe wird in die Ringecke gedrückt und stürzt zu Boden, was Tim Buktu auch gleich wieder dazu veranlasst zu covern. 1…2…Kick Out!"
Mario Klatt: "Das war doch schon etwas knapper."
Veronica Schütz: "Ein wenig, ja."
Kaum ist die Schulter oben, streckt sich Billy schon in die Richtung von Rahimi, er ihm ebenfalls den Arm entgegenhält und ihn anfeuert. Tim Buktu unterbindet das aber sehr schnell. Er zerrt den Amerikaner schnell wieder auf die Beine und will seinen Brock-En (German Suplex) zeigen. Er wirft den Sharpe hinter sich, dieser scheint aber ebenfalls mit abgesprungen zu sein, macht einen Rückwärtssalto und landet etwas unsicher auf seinen Beinen. Er stolpert auch gleich rückwärts in die Ringecke zu Rahimi und dieser tagged sich selbst ein. Sofort klettert sofort in den Ring und stürmt in die Richtung des Niedersachsen. Dieser realisiert zu spät, was da gerade passiert ist und kassiert einen Slingblade vom Star of Agadir. Sofort setzt dieser zum Cover an. 1…2…Kick Out!
Mario Klatt: "Da scheint Hakim Rahimi Tim Buktu wohl überrascht zu haben."
Augenblicklich springt Rahimi wieder auf und breitet seine Arme aus. Der Marokkaner erntet dafür einen lauten Popp von den Fans, was dieser mit einem leichten Grinsen entgegennimmt. Er tritt zwei Schritte zurück und scheint sich schon bereit zu machen für seinen Green Star (Curb Stomp). Tim Buktu stemmt sich hoch, Rahimi rennt los, doch der ältere Alko-Popp scheint bemerkt zu haben, was sein Gegner vor hat, lässt sich direkt wieder fallen und rollt von ihm weg in die Ringecke zu seinem Bruder. Der Star of Agadir versucht ihn noch daran zu hindern, doch ist etwas zu spät und der Tag mit Ali geht durch. Dieser klettert auch direkt in den Ring und schubst den Marokkaner von sich weg. Rahimi macht zwei Schritte zurück, fängt sich aber gleich wieder und will auf Ali zugehen, doch dieser springt sofort ab und zeigt einen Dropkick gegen Hakim Rahimi. Rahimi geht zu Boden, Ali aus Mali springt sofort auf, rennt in die Seile und will seinen Ernst Fall (Cannonball Senton) ins Ziel bringen. Doch der immer noch recht frische Rahimi rollt sich direkt zur Seite und Ali knallt ungebremst auf die Bretter. Der Deutsche greift sich sofort an den Rücken und verzieht sein Gesicht, während der Marokkaner schon wieder auf den Beinen ist.
Mario Klatt: "Jetzt geht es wohl in die heisse Phase."
Veronica Schütz: "Sollen sie sich nur mal beeilen."
Während Ali aus Mali damit beschäftigt ist auf die Beine zu kommen, stürmt Rahimi an diesem vorbei, springt in die Seile, perfekt getimet federt er zurück als sein Gegner wieder steht, umschlingt mit seinem Arm den Kopf des Niedersachsen und zeigt seinen Springboard Tornado DDT. Sofort geht er ins Cover über. 1…2…dr…Tim Buktu stürmt in den Ring und unterbricht das Cover!
Mario Klatt: "Das wär's wohl gewesen. Gut das Tim Buktu aufgepasst hat."
Veronica Schütz: "Dafür hat wohl Billy nicht aufgepasst. Er hätte seinem Partner schon den Rücken freihalten können."
Mario Klatt: "Du hast schon immer etwas auszusetzen, was?"
Tim packt sich Rahimi und zeigt einen Brock En gegen seinen Gegner. Sofort hilft er seinem Bruder auf die Beine und will ihn zum Tag bewegen. Doch da sieht er gerade noch, wie Billy Sharpe auf das Ringseil springt und ihnen entgegenfliegt. Der ältere Bruder reagiert sofort und stösst seinen Bruder von sich weg, so dass der Amerikaner nur ihn mit seinem Springboard Crossbody erwischt. Sofort springt Billy wieder auf, wird aber von Ali ziemlich direkt mit einem zweiten Bob Fahrer niedergestreckt. Die beiden nicht legalen Wrestler rollen sich benommen aus dem Ring und der jüngere Alko-Popp fokussiert sich wieder auf Rahimi, der gerade dabei ist, sich auf die Knie zu setzen, während er sich seinen Nacken hält. Er rennt auf diesen zu, hakt dessen Kopf unter seinen Arm und will seinen Arm einloggen zum DDThree Sixty (Hammerlock DDT). Es gelingt dem Marokkaner aber, sich herauszudrehen, steht dadurch plötzlich hinter ihm, rennt auf ihn zu und zeigt erneut seinen Kataro Krusher. Ali aus Mali schlägt mit dem Gesicht voran auf. Er greift sich sofort ins Gesicht, stützt sich mit der anderen aber gleich wieder hoch. Ein Fehler, denn der Star of Agadir nimmt noch einmal zwei Schritte Anlauf und donnert den Alko-Popp mit seinem Green Star mit dem Gesicht voran auf die Bretter. Cover von Hakim Rahimi: 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Billy "The Kid" Sharpe & Hakim Rahimi!

Der Theme von Rahimi schallt durch die Halle und der Marokkaner ballt die Faust zum Sieg. Billy Sharpe slidet zu seinem Partner in den Ring, hält sich dabei aber immer noch seinen Kopf. Der Ringrichter greift die Arme der beiden und hebt diese in die Höhe zum Zeichen des Sieges. Anschliessend klatschen die beiden Sieger miteinander ab und nicken sich gegenseitig zu. Tim Buktu ist ebenfalls in den Ring zurückgekehrt und hilft seinem Bruder wieder auf die Beine. Sie blicken enttäuscht zum gegnerischen Team, die ihren Sieg mit den Fans feiern. Langsam gehen sie auf diese zu und strecken ihnen die Faust entgegen. Die beiden nehmen den Fist Bump an und reichen sich anschliessend noch einmal die Hand. Während die Alko-Popps den Ring den Siegern nun alleine überlassen, klettern die beiden jeweils auf eine Ringecke und feiern mit dem Publikum ihren Triumph.


Als sich die Halle geleert hat, ertönt die Instrumental Version von “Shipping up to Boston”. Hereinkommen die Payne Brothers. Harry und Oliver Payne werden von den Zuschauern mit verhaltender Reaktion begrüßt. Die beiden Briten gehen schnurstracks zum Ring wo sie sich zwei Mikrofone geben lassen. Der Hüne Oliver beginnt zu sprechen: “Letzt Woche hatte ich leider eine sehr unschöne Niederlage. Doch zu behaupten, dass die Golden Boys uns überlegen sind, wäre etwas übertrieben. Ich habe das Match dominiert und genau so würden Harry und ich ein Tag Team Match gegen die Golden Boys dominieren. Und Golden Boys, wenn ihr das nicht glaubt, dann nimmt die Herausforderung an und wir sehen uns nächste Woche im Ring.” Und da ertönt auch schon “Wild Ones” und Josh Williams und Simon Brown, die Golden Boys, betreten die Bühne. Sie grinsen in die Menge, die sie mit großem Jubel empfängt. Beide haben Mikrofone in der Hand, doch bevor sie reden winken sie in die Menge und lassen sich kurz bejubeln. Dann beginnt Josh zu reden: “Es ist wahr, mein Kumpel Simon hat letzte Woche gegen dich gewonnen, und das kannst du drehen und wenden wie du willst, er hat gewonnen.” Jetzt ist es Harry der redet: “Wenn ihr das als sieg bezeichnet, dann weiß man ja was man von euch halten kann. Hättest du mich nicht angepöbelt, hätte Oliver deinem Lebensgefährten den Arsch aufgerissen.” In diesem Moment legt der Rude Boy seinem Bruder die Hand auf die Schulter um ihn zu beruhigen. “Und hätte dein Ziehvater Huntington mich bei Lockdown nicht schon attackiert, hättest du mich niemals pinnen können,” gibt Josh zurück. “Na also,” mischt sich Oliver ein, “dann nennen wir es ein 1:1 und klären es nächste Woche.” Jetzt hebt Simon das Mic und beginnt zu sprechen: “Wir nehmen eure Herausforderung an und wie wäre es, wenn wir das zu einem No. 1 Contender Match machen. Wer nächste Woche siegt Tritt beim Rumble War um die Title an. Wenn Carlisle dem zustimmt natürlich, aber ich wüsste nicht was er dagegen haben soll…”
Plötzlich ist eine gewisse Unruhe im Publikum wahrnehmbar, als der Titantron, auf dem zuvor das WFE Logo abgebildet war, schwarz erlischt und kurz darauf ein lautes Räuspern durch die Lautsprecher in der Halle zu hören ist, welches die Diskussion der beiden Teams im Ring unterbricht. Unter lauten Pfiffen sind kurz darauf die Soul Hunters in Form von Sebastian Stone, seinen schwarzen Laborkittel tragend, Chillian O'Brien, rechts hinter Stone, mit verschränkten Arme und keine Miene verziehend, und Haruto Sato, links hinter Stone, einen schwarzen Mantel tragend, auf der großen Video-Leinwand zu sehen. Sato lächelt in die Kamera und animiert die Zuschauer noch etwas lauter zu werden. Stone beginnt nach einer Weile zu sprechen.
"Na schau mal einer an! Die Shame Brothers und die Golden Monkeys streiten sich darum, wer von ihnen Anspruch auf die Titel hat. Nur um es richtig zu verstehen:
Wen habt Ihr nochmal so Wichtiges besiegt, um einen Anspruch auf einen Titel-Shot zu stellen? Billy und Natalie? Wow! Ich frage mich da gerade, ob es überhaupt jemanden gibt, der die beiden nicht besiegt hat. Wer ist da noch? Die Alko-Flops? Gleiche Frage wie beim Team davor. Oder wollt Ihr Euch damit rühmen, dass die Clowns of Essex oder die Panzerknacker für Arme Euch unterlegen waren? Wie viele Wochen habt Ihr gebraucht, um die zu besiegen? 3? 4? Wir haben die alle an "einem Abend" besiegt! Und Ihr? Ihr seid einfach nur lächerlich!"
Stone wendet sich nun direkt an die Golden Boys. "Hey Monkeys! Nur weil Ihr Euch "Golden" nennt, heißt das nicht, dass die Titel Euch gehören. Glaubt ihr wirklich, dass Ihr deshalb einen Anspruch auf unsere Titel habt? Und Ihr, Oliver und Harry!" Die Mimik der beiden Payne Brothers verfinstert sich schlagartig. "Dies gilt auch für Euch beide! Ihr kommt zur WFE und denkt sofort, Ihr seid die größten Macker und das beste Team der Division. Aber wisst Ihr was? Ihr habt die Rechnung ohne uns gemacht! Auch wenn wir unsere Titel verloren haben, sind wir immer noch das dominanteste Tag Team der WFE und das beste Stable der gesamten Wrestling Welt, völlig unabhängig davon, was Eure "Lieblinge" Johnny Boy und Mantis in die Welt tragen. Wenn wir mit Euch fertig sind, dann könnt ihr eurem Namen aller Ehre machen und Euch "Pain Brothers" nennen - denn das ist es, was ihr danach spüren werdet! Ihr denkt, ihr beiden seid die Teams mit dem größten Anrecht auf ein Titelmatch?", fragt Stone provokativ und fährt fort. "Lächerlich! Stellt euch hinten an! Ihr wollt die neuen Tag Team Champions werden? Lächerlich! Glaubt ihr wirklich, was ihr da von euch gebt? Die Wahrheit ist doch: Erst müsst ihr an UNS vorbei!" Stone breitet daraufhin seine Arme vor Sato und O'Brien aus.
Auf einmal betritt Lance Carlisle die Bühne, die Soul Hunters sind immer noch auf dem Titantron zu sehen. Der GM stellt sich neben die Golden Boys, schaut zu ihn und sagt: “Golden Boys”, dann schaut er in den Ring und sagt: “Payne Brothers”, und dann dreht er sich noch zum Titantron “Soul Hunters.” Er holt kurz Luft und fängt dann an zu sprechen: “Ihr alle habt gewisse Argumente um ein Title Match zu fordern. Die Golden Boys sind im Tag Team ungeschlagen, ebenso wie ihr Payne Brothers. Die Soul Hunters haben von Fantasy Mania bis zu Agony of Choice die Tag Team Szene dominiert, doch ihr habt auch zweimal gegen die Champs verloren. Aber weder habt ihr Golden Boys, noch ihr Payne Brothers die Soul Hunters besiegt. Und Soul Hunters, wenn ihr ein Title Match wollt müsstet ihr diese Beiden Teams besiegen, da sie aktuell hinter den Champions stehen als Ungeschlagene Teams. Um zu klären wer als nächstes gegen die Champions John Marsten und Manits antreten, werden wir nächste Woche ein 3-Way Tag Team Match veranstalten. Der Sieger bekommt ein Title Match.” Diese Ankündigung sorgt für große Begeisterung bei den Fans und mit diesen Worten verlässt der GM die Halle und lässt die Teams zurück.
 
“Enter the Darkness” ertönt, als auch die Teams die Halle verlassen haben und unter lauten Buhrufen kommt Marten Jefferson zum Ring. Er stampft die Rampe runter und beachtet das Publikum gar nicht. Am Ring angekommen, steigt er über das oberste Seil und stellt sich in eine Ecke , wo er sich ein Mikrofon geben: „Hey, Fans oder wie ihr euch nennt, gleich gebe ich euch einen kleinen Spoiler, was im Rumble War passiert, denn ich bin dabei!“
Veronica Schütz: “Groß, Stark und kommt schnell auf den Punkt. Jefferson ist ein Mann nach meinem Geschmack. Heute wird er sich endlich mal wieder einen Sieg holen, ich kann es spüren.”
Mario Klatt: “Das dürfte ihm gut tun in letzter Zeit war er nicht so erfolgreich.”
Und da ertönt auch schon “Top Shelf” und mit einer bedeutend besseren Reaktion betritt The Big Paw, “Ruthless” John Grant die Halle. Einen kurzen Moment spielt er mit seinen Muskeln auf der Bühne dann geht er die Rampe runter. Er ist voll auf seinen Gegner fokussiert und begibt sich schnell zum Ring. Auch Big Paw steigt über das oberste Seil und geht in die Ringmitte wo ihm auch schon Jefferson entgegenkommt. Sie stehen sich gegenüber, nur Zentimeter trennen sie voneinander.
Mario Klatt: “Noch so ein großes Schwergewicht. Veronica ist der nicht auch nach deinem Geschmack?”
Veronica Schütz: “Er war mal spannend als er noch mit Blackmaster verbandelt war, doch in letzter Zeit ist er mir zu Zahm geworden:”
Mario Klatt: “Wie zahm er ist werden wir wohl gleich merken, bei diesem Clash of the Giants:”

3. Match
Marten Jefferson vs. “Ruthless” John Grant

Die Beiden Riesen stehen sich gegenüber, Jefferson mit seinen 2 Meter 7 überragt den 2 Meter 4 großen Grant ein wenig. Und von dem größeren fliegt dann auch der erste Schlag. Big Paw geht ein Schritt zurück, setzt dann aber direkt den eigenen Schlag an, der sitzt. Durch die Wucht lässt sich der ehemalige Metal nach hinten in die Seile fallen, rennt dann wieder auf Grant zu und verpasst ihm eine Clothesline. Die Masse von 139 Kilo steht wie ein Fels gegen die Clothesline und Grant lacht nur auf. Sofort wirft sich Jefferson wieder in die Seile, springt dann mit seinem ganzen Gewicht gegen seinen Gegner. Der Shoulder Block zeigt Wirkung und Big Paw geht jetzt selber in die Seile stürmt auf den New Jerseyer zu und zeigt jetzt selbst eine Clothesline die Jefferson ins Schwanken bringt. Erneut holt der Mann aus Chicago Schwung und will ebenfalls einen Shoulder Block zeigen, doch blitzschnell zieht Jefferson seinen Fuß hoch und zeigt einen Firecracker Superkick. Cover 1...2 Kickout. Wie beim Bankdrücken hebt Grant seinen Gegner nach oben und lässt ihn über sich fallen, dann steht Big Paw auf und auch Jefferson erhebt sich wieder. Mit der Handfläche wischt sich Grant über sein Kinn, wo ihn gerade der Fuß seines Gegners erwischt hat. Dann stürmt er auf den New Jerseyer zu und will ihn auf den Boden werfen, doch der ehemalige Metal weicht aus und verpasst ihm einen tritt in den Magen, dann setzt er zu einer Powerbomb an. Allerdings kann sich Ruthless dagegen wehren und wirft Jefferson hinter sich, dann lässt er sich mit einem gewaltigem Leg Drop auf den hinter ihm liegenden Jefferson fallen.
Mario Klatt: “Das ist wirklich ein Kampf der Giganten, beide haben so viel Kraft und so viel Gewicht, das man nicht sagen kann wer gewinnt.”
Veronica Schütz: “Offensichtlich sehen wir zwei verschiedene Matches. Natürlich sind beide sehr Kräftig, aber Jefferson ist eindeutig der bessere Wrestler. Ich denke der Sieger dürfte klar sein.”
Nach dem Leg Drop packt sich Grant den Kopf von dem ehemaligen Metal und hämmert seine Faust in dessen Gesicht. Dann richtet er sich auf, packt mit seiner großen Pranke den Kopf seines Gegners und zieht ihn auf die Beine. Wieder fliegen Schläge in den Körper des New Jerseyer Und er wirft ihn in die Ecke. Sofort stürmt er hinter her und zeigt einen gewaltigen Corner Splash! Langsam geht Jefferson nach dem Splash aus der Ecke raus, doch Grant fängt ihn ab und setzt ihn auf das oberste Seil. Drei Schläge knallen an den Kopf des ehemalige Metals, dann steigt Grant langsam hinterher, man sieht ihm an das auf dem Seil stehen nicht sein normales Terra ist, denn Ruthless wirkt etwas unsicher. Als er auf dem zweiten Seil steht, will er zum Superplex ansetzen. Aber plötzlich wehrt sich Jefferson, boxt Grant in den Magen und als der im Begriff ist vom Seil zu fallen, packt er sich den Chicagoan. Er hebt ihn langsam und mit viel Kraft nach oben und zeigt einen Top Rope Falcon Arrow! Schnell greift Jefferson das Bein zum Cover 1...2...Kickout.
Die Fans Jubel auf, sie hoffen auf einen Sieg von Big Paw.
Veronica Schütz: “Was für ein Move, Jemanden wie Grant so schnell diesen Move zu verpassen, unglaublich. Jefferson ist wirklich ein Großartiger Wrestler.”
Mario Klatt: “Da geben ich dir recht, doch das Grant noch das Cover abbrechen konnte, zeugt davon, dass er den Sieg unbedingt will.”
Jefferson steht auf und schaut auf seinen Gegner runter. Dann fliegen Tritte auf Grant, Jefferson holt Schwung in den Seilen und springt mit einer Running Senton Bomb auf Grant. Nach der Aktion hält sich der Mann aus Chicago seinen Brustkorb und rollt sich dann aus dem Ring. Im Ring atmet Jefferson schwer durch und guckt dann dem Chicagoan hinterher, dann klettert er auf das oberste Seil. Nach kurzem Zögern lässt sich Jefferson auf den draußen stehenden Ruthless fallen mit einem Double Axe Handle! Durch die Wucht geht Big Paw wieder zu Boden. Nach dem Sprung stolpert der ehemalige Metal auf den Kommentatoren Tisch zu. Diesen räumt er sofort ab, wodurch die Beiden Kommentatoren aufspringen und nach hinten weichen. Dann zieht Jefferson Grant auf die Füße und setzt zu einer weiteren Powerbomb an, direkt vor dem Kommentatoren Pult. Aber wieder kann Ruthless Jefferson hinter sich werfen, direkt auf das Pult. Das Pult hält ächzend den 123 Kilo Mann aus. Grant stolpert gegen den Apron und rollt sich in den Ring. Dann dreht er sich zu seinem Gegner um und sieht Jefferson auf dem Pult sitzen, da er sich gerade wieder aufsetzen will. Schnell rollt Grant sich wieder raus und stürmt auf den New Jerseyer zu und hämmert ihn mit einer Clothesline um, Beide landen hinter dem Kommentatoren Pult.
Veronica Schütz: “Die zerlegen ja unseren Platz und mein Wasser haben sie auch umgeworfen. Zurück in den Ring mit euch.”
Das scheint Grant wohl auch vor zu haben, denn nachdem er seinem Gegner noch einige Schläge verpasst hat, zieht er ihn hoch und nimmt ihn in die Running Powerslam Position. Mit Jefferson auf der Schulter geht Big Paw zum Ring und wirft ihn mit dem Gesicht zuerst auf den Apron, als der New Jerseyer aufkommt und kurz auf den Füßen steht, rollt Grant ihn sofort in den Ring. Drinnen angekommen holt er den ehemaligen Metal wieder auf die Beine, nimmt seinen Kopf unter den Arm wirft dessen Füße über die Seile und zeigt einen Rope Hung DDT! Cover 1...2...Kickout.
Im letzte Moment zieht Jefferson die Schulter hoch und die Crowd seufzt enttäuscht. Einige Sekunden bleibt der Mann aus Chicago liegen, dann steht er langsam wieder auf und tritt gegen den Kopf des am Boden liegenden Jefferson. Erneut holt sich Grant seinen Gegner auf die Füße und setzt jetzt zu Package Piledriver an. Doch jetzt ist es Jefferson der seinen Gegner über sich schmeißt, als Grant schnell wieder aufsteht, kracht der nächste Firekracker gegen das Kinn des Chicagoan! Das nächste Cover folgt 1...2...Kickout. Langsam wirkt Jefferson extrem sauer und hämmert mit roher Gewalt auf Big Paw ein. Dann schleift er ihn in die Ringmitte, setzt ihn auf und rennt in die Seile zum Sliding Forarm Smash auch bekannt als Kinkozu. Aber als sich Jefferson in die Seile rennt um Schwung zu holen, steht Grant schon wieder und hämmert den zurück federnden Jefferson mit einer gewaltigen Clothesline um. Danach geht er selber in die Knie, doch stellt sich wieder auf, sein Blick wirkt leicht schielend als wäre er nicht ganz da. Dennoch packt er sich den New Jerseyer nimmt ihn zum Package Piledriver hoch und rennt los, Running Package Piledriver! Cover 1...2...3

Sieger via Pinfall: Ruthless John Grant!

Mario Klatt: “Was für eine Monsterschlacht, ich will gar nicht wissen wie es hier aussehen würde, wäre dies ein Hardcore Match gewesen.”
Veronica Schütz: “Vermutlich würden wir keinen Tisch mehr haben und Grant lege in einer Blutlache geschlagen im Ring. Glücksiege gibt es nicht, wenn die Regeln weg sind.”
Grant rollt sich im Ring erschöpft von seinem Gegner und setzt sich, unter dem Jubel der Fans, auf. Der Referee ernennt ihn zum Sieger und er erhebt sich langsam. Als er steht, streckt er seine Hände in die Höhe. Steigt auf das zweite Seil und lässt sich von den Fans feiern. Währenddessen verlässt Jefferson enttäuscht den Ring und die Halle. Bevor John Grant ihm folgt, schnappt er sich noch ein Mikrofon und wendet sich an die Zuschauer: „Wo Marten vorhin schon beim Thema war: In letzter Zeit wird mir immer wieder eine Frage gestellt: John, du bist doch bestimmt im Rumble War Match dabei, oder?“
Er hält kurz inne, während sich im Publikum Zustimmung breit macht.
Und ich kann darauf nur Folgendes antworten: You´re damn right, I´m in!“
Damit lässt er das Mikrofon fallen und verlässt unter dem Jubel der Fans die Halle.


Kaum ist Grant weg, schießen plötzlich auf der Bühne die Nebelkanonen los und die ersten Töne von 'Also sprach Zarathustra' versprechen einen Auftritt vom European-Champion Houston. Die Fans in der Barclaycard Arena wissen sofort wer sie erwartet und stimmen die ersten Houston-Sprechchöre an, um dem Champion willkommen zu heißen. Nachdem sich die komplette Stage in dichtem Rauch gedeckt hat, erkennen wir schon die Umrisse von Houston, der seinen Titel wie gewohnt auf der Schulter abgelegt hat. Parallel mit dem Verziehen des Nebels, wechselt die Musik in den Rocket-Man und Houston marschiert energisch in Richtung des Ringes - allerdings nicht ohne sich vor dem Betreten noch mit einigen Fans abgeklatscht zu haben.
Dort angekommen lässt er sich sofort ein Mic reichen und begrüßt das Publikum:
"Hallo Hamburg! Schön heute bei euch zu sein!" Wieder schallen ihm lautstarke Houston-Chöre entgegen. "Auch wenn ich heute nicht in den Ring steige, dachte ich, dass ich mir nicht die Chance entgehen lasse, in eine der schönsten Städte Deutschlands zu reisen. Und wenn ich schonmal hier bin, lasse ich es mir nicht nehmen ein paar Worte zu den letzten Ereignissen zu verlieren. Lockdown..." Houston atmet einmal tief durch. "Lockdown...ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher wie ich das Event für mich selbst einordnen soll...am Ende hat es nicht ganz gereicht, obwohl ich so nah dran war. Ein paar wenige Sekunden haben mir gefehlt. Ich muss sagen, das hat ganz schön an mir genagt. Aber so ist das Spiel, so war die Stipulation. Und trotzdem hat jeder gesehen, was ich drauf habe und alle sollten gewarnt sein! Und letztendlich habe ich auch nichts verloren, denn European Champion bin ich nach wie vor und werde ich auch noch lange lange bleiben! Und das bringt mich auch schon zu meinen Herausforderern!" Houston macht eine kurze Pause und die Kamera fährt als Close-up an sein Gesicht. "Henry, Glückwunsch zu deinem Erfolg! Du hast ein paar Hochkaräter ausgeschaltet, dazu kann man dir nur gratulieren! Ich bin mir zwar sicher, dass du an den Punkt auch ohne Richys Mitwirken gekommen wärst, aber trotzdem kann ich dir deine Leistung nicht absprechen. Du hast dir die Chance auf meinen Titel verdient, aber sei dir sicher: Der Sieg bei Lockdown wird auf absehbare Zeit dein letzter großer Erfolg gewesen sein. Also feier ihn so lange du kannst, denn mein Gürtel bleibt genau da, wo er jetzt ist." Houston klopft auf seine Schulter, was die Zuschauer mit lautem Jubel quittieren. "Du kannst dir jetzt den Ort und den Zeitpunkt für die Herausforderung aussuchen, das Problem ist nur: Der Gegner bleibt der gleiche. Und das bin ich! Van Berrington, you have a problem!" Wieder donnern langgezogene Houston-Chants durch die Arena. "Das führt mich aber auch schon zum nächsten Gegner, der mir im Nacken sitzt. Dylan Moore..." Dieses Mal bricht auch lauter Jubel für Houstons Gegner aus. "Ja richtig, den Jubel hat er sich auch verdient! Moore hat seinen Titel vier Mal verteidigt - das ist mir damals nicht gelungen, ich bin also gewarnt. Aber heute hat er noch einen anderen harten Brocken vor sich: Dave Huntington." Schlagartig schnellen 'Master of DDT' und 'Submission Machine'-Plakate im Publikum in die Höhe. "Mit Dave konnte ich mich schon einmal messen und ich kann Dylan nur warnen: Du musst hochkonzentriert sein, ansonsten wird Huntington die Chance ganz sicher nicht liegen lassen und dich kurz vor deinem Ziel auf den Boden der Tatsachen zurückbringen! Ich hoffe, du verschwendest noch keinen einzigen Gedanken an den European Championship, denn das wäre nur die Kür. Die Pflicht in Form von Huntington steht dir erst noch bevor!" Die Fans haben derweil einen kleinen Schlagabtausch zwischen 'Dylan Moore' und 'Huntington'-Sprechchören angestimmt, bei dem die Dylan-Rufe noch leicht in der Überzahl scheinen. "Und weil das Ding mich genauso interessiert wie euch, schau ich mir das Match doch heute gerne mal live an! Dann lasst mal sehen, was ihr drauf habt! Dylan, du bist unter Zugzwang heute - ich hoffe für dich, dass du dem Druck standhalten wirst!" Houston nimmt seinen Gürtel von der Schulter und streckt ihn explosiv in die Höhe, während wieder lauter Jubel ausbricht. "Aber eins verspreche ich dir jetzt schon - ganz egal ob du Huntington besiegen kannst - danach ist Schluss für dich! Ich bin und bleibe der Champ! Daran wirst du nichts ändern, daran wird Henry nichts ändern! Gewöhnt euch an dieses Bild!" Der European-Champion dreht sich erneut zur Kamera, nachdem er seinen Gürtel wieder auf die Schulter gelegt hat. "Und Stephen: Das letzte Wort bei uns ist auch noch nicht gesprochen! Alle guten Dinge sind drei, beim nächsten Mal gehört der World-Title mir! Oder wie es bei Highlander heißt: Es kann nur einen geben!" Und mit dem Einsetzen des Rocket-Man und den immer lauter werdenden Houston-Chants begibt sich der European Champion wieder backstage.


In der Halle ist Fox on the run zu hören. Ein lauter Popp geht durch die Halle, als sie die Klänge des Theme Songs von ihrem World Champion erkennen. Es stimmen laute "Foxx"-Chants ein. Doch auch nach einer halben Minute ist nichts vom Engländer zu sehen. Auf dem Titantron wird Backstage geschalten, wo nicht weit vom Eingang entfernt zwei Crewmitarbeiter Stephen Foxx am Boden liegend auffinden. Er verzieht dabei sein Gesicht und hält sich seinen Hinterkopf. Sofort eilt ein Arzt herbei und will nach Foxx sehen. Auch Lance Carlisle ist bereits informiert worden und betritt zügig die Szenerie. "Wer war das?" Einer der Crewmitglieder antwortet ihn. "Wir haben ihn bereits so gefunden." Lance Carlisle kniet sich neben den Arzt und fragt "Ist etwas passiert?" "Nein alles in Ordnung mit ihm. Er scheint nur einen harten Schlag gegen den Hinterkopf bekommen haben." Langsam setzt sich Stephen Foxx auf. Er wird von Carlisle gefragt "Geht es bei Ihnen wieder?" "Alles in Ordnung." winkt der World Champion ab "Ich hab sie nicht gesehen, aber der Stimme nach war das mindestens Joka. Und dann kann Blackmaster eigentlich auch nicht weit weg sein." "Diese…Na wer auch sonst. Das wird Konsequenzen haben." "Warten Sie. Blackmaster wollte eine Chance auf diesen Titel. Die kann er haben. Und er soll Joka nur mitbringen." Der GM scheint darüber nachzudenken, meint schliesslich aber "Geben sie mir eine Woche Bedenkzeit. Wenn Sie unbedingt haben wollen, dann gerne, aber ich belohne solche Aktionen eigentlich nur sehr ungerne." womit die Szenerie zu enden scheint.


Die Fans in der Barclaycard-Arena von Hamburg sind bereits aufgestanden und machen eine richtig gute Stimmung, da es nun Zeit für das Main Event der heutigen Unleashed ist, als auf einmal die Metal-Version von „Rocket Man“ ein weiteres Mal durch die Halle dröhnen und der amtierende European Champion Houston in die Halle tritt. Unter dem Jubel der Fans geht der Amerikaner die Rampe herunter, während er mit den Fans in der ersten Reihe abschlägt. Schnell geht The Problem um den Ring und setzt sich zu den Kommentatoren, um das heutige Titelmatch aus der Nähe heraus anzusehen.
Mario Klatt: „Schön, Sie hier zu haben, Houston. Was führt sie hier heraus?“
Houston: „Ich habe gesagt, dass ich das Match live ansehen möchte. Und wenn ich mir das Match schon live reinziehen möchte, wieso nicht gleich aus nächster Nähe.“

Die Einlaufmusik von Houston endet, als auch schon die ersten Töne von „Concrete Jungle“ durch die Arena schallen und die Fans prompt wieder laut jubeln und auch „Dave, Dave, Dave!“- Chants in der Halle zu hören sind, als Dave Huntington in die Halle kommt. Der Brite wirkt sehr fokussiert, als er auf der Stage stehen bleibt und für einen kurzen Moment die Augen schließt und tief einatmet, bevor er einen kurzen Schrei loslässt, um sich selber zu motivieren und er wieder seine Augen öffnet, bevor er langsam die Rampe heruntergeht. Den Fans schenkt er keine Aufmerksamkeit, da er seinen Blick die gesamte Zeit auf den Ring fokussiert. Als er vor dem Ring angekommen ist, geht er die Ringtreppe nach oben, wischt seine Schuhe ab, bevor er ein weiteres Mal seine Augen schließt und diese auch für ein paar Sekunden geschlossen hält. Nach einigen Sekunden reißt er die Augen wieder auf, klettert in den Ring und lehnt sich in eine der Ringecken, bevor er seinen Blick zur Stage richtet, wo er auf die Ankunft seines heutigen Kontrahenten wartet. Die Fans schauen schon gebannt zur Stage, als die ersten Töne von „Can’t Stop“ ertönen und die Fans in ohrenbetäubenden Jubel und laute „Dylan, Dylan, Dylan!“- Rufe ausbrechen. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht tritt der amtierende Television Champion Dylan Moore in die Arena, als er auf der Stage stehen bleibt und seinen Blick durch das weite Rund der Barclaycard-Arena schweifen lässt. Nach einigen Sekunden, die der Waliser nutzt, um durch die Halle zu schauen, beginnt er mit seinen Armen die Fans aufzufordern, noch lauter zu werden. Dieser Aufforderung kommt das WFE-Universum sofort nach, als sich dann der Welsh Warrior zügig auf den Weg in Richtung des Ringes macht. Mit einigen Fans in den ersten Reihen schlägt der Television Champion ab, als er dann schon vor dem Ring steht, rollt er sich in eben diesen und klettert auf eine der Ringecken, wo er seinen Titel von seinen Hüften löst und ihn unter lautem Jubel in die Höhe reckt, bevor er die Ringecke hinuntersteigt und er dem Ringrichter seinen Titel übergibt, worauf Moore und Huntington sich nun einen kurzen Staredown liefern, während der Ringrichter den Titel in die Höhe hält und anschließend, unter sehr lautem Jubel, das Match startet.

4.Match
WFE Television Championship
Dylan Moore (c) vs. Dave Huntington


Die Ringglocke ertönt und beide Wrestler gehen erst einmal in die Mitte des Ringes, wo sie sich einmal die Hand geben und sich zunicken, was von den Fans ein weiteres Mal mit lautem Jubel beantwortet wird, als schon abwechselnd laute „Let’s Go, Dylan!“ und „Let’s go, Dave!“- Rufe durch die Arena schallen.
Veronica Schütz: „Diese Fans sind schon Arschkriecher… Wie kann man denn beide Wrestler in einem Match unterstützen?“
Mario Klatt: „Das geht schon. Diese Beiden haben sich das redlich verdient.

Im Ring umkreisen sich der Television Champion und sein Herausforderer ein bisschen, ehe sie in ein Lock-Up gehen. Obwohl Dylan Moore 15kg leichter als Dave Huntington ist, gelingt es ihm zu Beginn dieses Kräftemessens den Master of DDT um einige Schritte nach hinten zu schieben. Nach wenigen Sekunden, gelingt es jedoch der Submission Machine den Spieß umzudrehen und seine Gewichtsvorteile auszunutzen, als er den Welsh Warrior langsam in Richtung der Ringseile schiebt. Moore versucht sein ganzes Gewicht in den Engländer zu legen, jedoch scheint dies ihn nicht aufzuhalten, als es dem Mann aus York auch gelungen ist, den Mann aus Cardiff, mit dem Rücken voraus, in die Seile zu schieben.
Mario Klatt: „Houston. Diese Gewichtsvorteile hätten sie auch, wenn sie gegen Dylan Moore antreten würden. Ist das ein Teil ihrer möglichen Strategie?“
Houston: „Mario, du darfst mich gerne duzen, aber du wirst verstehen, dass ich keinen Teil meiner Strategie gegen mögliche Gegner verraten kann, oder?“

Schnell löst Dave Huntington den Lock-Up, packt sich den rechten Arm des Television Champions und whippt ihn in die gegenüberliegenden Seile. Als der Waliser zurückgefedert wird, will Huntington eine Clothesline zeigen, jedoch kann sich Dylan Moore unter dieser hindurchducken, worauf der Engländer ins Leere schlägt. Der Master of DDT stolpert durch den Schwung, den er in die Clothesline gepackt hat, leicht, kann sich aber schnell wieder fangen und wendet sich auch wieder Moore zu. Dieser hat sich in der Zwischenzeit aus dem Seil zurückfedern lassen, springt gerade mit den Beinen voraus ab, als sich Huntington wieder ihm zuwendet, und zeigt einen Hurricanrana. Die Submission Machine knallt mit dem Rücken voraus auf die Matte und rollt sich schnell aus dem Ring, wo sich der Mann aus York an den Rücken fasst und leicht überrascht von diesem Move Moores wirkt. Dieser hat jedoch im Ring schon wieder Anlauf genommen, sprintet in Richtung der Seile und kommt dann mit einem Suicide Dive aus dem Ring geflogen. Mit dieser Aktion des Walisers scheint der Engländer gerechnet zu haben, als er einen kleinen Schritt nach rechts macht und dann seinen European Uppercut zeigt! Der Ellbogen und der Unterarm Huntingtons treffen genau das Kinn von Dylan Moore, dessen Nacken durch den Schwung nach hinten geschlagen wird und ihm noch in der Luft die Lichter ausgehen, weshalb er ungebremst mit seinem Kopf und Gesicht voraus auf den Hallenboden aufschlägt.
Veronica Schütz: „HAHAHAHA, dieser Moore ist so ungeschickt. Wie kann man denn so in einen Konter fliegen.“
Mario Klatt: „Ob sich Dylan Moore davon wieder erholen kann?“
Houston: „Das sah krass aus, ich bin gespannt, ob ihm das gelingt, Mario.“

Ohrenbetäubende „Holy Shit!“- Rufe gehen durch die Arena, als der Welsh Warrior regungslos auf der Matte liegen bleibt. Im ersten Moment schaut auch Dave Huntington etwas fassungslos auf den am Boden liegenden Dylan Moore herunter, als er sich schnell wieder fängt und mit Mühe den ausgeknockten Körper des Television Champions zuerst auf die Beine zieht und ihn anschließend auf den Apron trägt. Von dort aus rollt der Engländer den Waliser in den Ring, worauf auch er wieder in den Ring klettert und in das erste Cover des Matches geht. Eins…Zwei…D…Kickout! Dylan Moore kann sich befreien, als ein erleichtertes Aufstöhnen durch die Halle geht, während Dave Huntington sich von dem Kickout des Welsh Warriors nicht beunruhigen lässt und sich schnell wieder aufrichtet, als er sich den noch immer schwer benommenen Waliser packt und ihn in der Mitte des Ringes hinsetzt. Selbst sitzen scheint dem Welsh Warrior aktuell noch schwerzufallen, da er sehr stark immer wieder nach links und rechts pendelt und mit seinen Armen nach vorne greift, um sich irgendwie auszubalancieren, während die Submission Machine ein paar Schritte nach hinten macht, dann anläuft, abspringt und sich im Sprung den Kopf Moores packt und einen Neck Snap durchbringt.
Houston: „Huntington hat eine Schwachstelle erkannt. Und wenn er eine Schwachstelle sieht, ist er wie ein wildes Tier auf der Jagd, das wird schwer für Moore.“
Sofort greift sich der Television Champion an seinen Nacken und wälzt sich vor Schmerzen durch den Ring. Der Engländer bleibt kurz im Ring sitzen und schüttelt mit dem Kopf, als ob er sagen möchte, dass ihm, was er hier für den Television Title tun muss, selbst nicht gefällt. Nach wenigen Sekunden schaut der Master of DDT wieder zum Mann aus Cardiff, der im Ring liegt und seinen Nacken hält, als Huntington wieder aufsteht und in die Richtung des Walisers geht. Als der Mann aus York wieder vor Moore steht, packt er sich einen Arm des Television Champions und zieht ihn daran auf die Beine. Als Dylan Moore dann auf seinen Beinen ist, sieht man deutlich, dass er noch immer nicht ganz bei Sinnen ist, da er sich nur schwankend auf seinen Beinen halten kann. Dave Huntington lässt sich aber davon nicht stören, als er sich den Kopf des Welsh Warriors packt und seinen Snapmare Driver ansetzt. Er will ihn gerade auf die Matte hämmern, als sich der Mann aus Cardiff aus dem Move herausdrehen kann. Huntington macht eine kurze Drehung, um sich wieder Dylan Moore zu wenden zu können, als dieser sich schon für einen Spin gedreht hat und einen Spinning Heel Kick in die Magengrube des Engländers landet. Man hört Huntington ganz deutlich aufstöhnen, als er sich an seinen Bauch fasst, sich nach vornüberbeugt und in die Knie geht. Der Television Champion sieht nun seine Chance, als er sich in das Seil hinter dem knienden Dave Huntington wirft und als er zurückgefedert wird, abspringt, um wohl einen Shining Wizard zu zeigen. Jedoch scheint die Submission Machine damit gerechnet zu haben und er kann sich im letzten Moment nach vorne ducken, wodurch Dylan Moore ins Leere fliegt und hart mit seinem Hintern auf der Matte landet. Der Waliser hält sich kurz den Hintern, springt aber schnell wieder auf und wendet sich wieder dem Mann aus York zu, der jedoch auch schon wieder auf den Beinen ist und mit zwei schnellen Schritten auf den Mann aus Cardiff zu sprintet, abspringt und diesmal einen Flying European Uppercut gegen Dylan Moore zeigt. Wieder trifft der Engländer genau das Kinn des Walisers, dessen Kopf wieder nach hinten geschlagen wird, als er auch schon benommen zu Boden sinkt und mit sehr glasigen Augen in die Lichter der Arena schaut. Der Master of DDT geht jedoch nicht in das Cover, sondern atmet ein paar Mal tief durch, um wieder an Luft nach dem Kick des Walisers zu kommen, bevor er ihn prompt wieder auf die Beine zieht, indem er ihn an seinem Kopf nach oben zieht. Diesmal behält Huntington den Kopf von Moore in einem Front Headlock, als er ohne Zeit zu verlieren, ihn auch schon anhebt und einen Impaler DDT durchbringt!
Mario Klatt: „Huntington macht hier seinem Spitznamen wieder alle Ehre. Er ist wirklich der Master of DDT!“
Veronica Schütz: „Ich finde DDTs langweilig. Ich finde den Blackmaster cooler.“

Der Television Champion knallt mit dem Kopf voraus auf die Matte und fasst sich sofort wieder an seinen Nacken, während er benommen und schwer angeschlagen im Ring liegt, als Huntington in das Cover geht. Eins…Zwei…Dr…Kickout von Dylan Moore! Als der Waliser seine Schulter in die Höhe reißen kann, beginnen auch schon laute „Let’s go, Dylan!“- Rufe, die auch etwas leisere „Let’s go, Dave!“- Chants starten lassen. Dave Huntington scheint sich weiterhin nicht aus der Ruhe bringen zu lassen, als er sich schon wieder aufgerichtet hat, in eine der Ringecken geht und sich von dort aus wieder Dylan Moore zuwendet, und diesem andeutet, dass er sich auf die Beine kämpfen soll. Nach einigen Sekunden gelingt es dem Welsh Warrior, sich zuerst auf seine Knie zu drücken, worauf er sich auf seine Beine kämpft, auf denen er immer noch wacklig steht. Der Waliser wendet sich dann wieder Dave Huntington zu, der schon im Vollsprint auf ihn zukommt und gerade für einen weiteren European Uppercut abspringt. Doch diesmal scheint der Television Champion mit einer solchen Aktion gerechnet haben, geht einen Schritt zur Seite, als er sein Bein nach oben schnellen lässt und einen Superkick zeigt! Mit einem lauten Klatschen trifft der Kick die Schläfe des Engländers, der mit voller Wucht auf die Matte knallt und durch den Schwung des Aufpralls irgendwie wieder auf seine Beine springt, obwohl seine Augen sehr glasig sind. Huntington versucht irgendwie seine Balance zu finden, während Moore schon Anlauf genommen hat, auf das mittlere Seil gesprungen ist, abspringt und sich im Flug den Kopf des Mannes aus York packt, als er seinen Springboard Tornado DDT durchbringt!
Houston: „Moore scheint sich zurückzukämpfen! Er zeigt hier heute sehr viel von dem, was ihn zum Television Champion gemacht hat!“
Mario Klatt: „Was eine Kombination von Moves hier von Dylan Moore! Ich stimme dir zu Houston.“
Veronica Schütz: "Nehmt euch ein Zimmer."

Mit dem Kopf voraus knallt die Submission Machine auf die Matte und bleibt an Ort und Stelle benommen liegen, während er sich an seinen Nacken fasst. Aber auch Moore bleibt neben seinem Herausforderer am heutigen Abend, erst einmal liegen, während auch er sich seinen Nacken hält und diesen, als er auf der Matte liegt, auch etwas dehnt, während die Fans wieder laute Anfeuerungsrufe für beide Wrestler starten. Nach einigen Momenten, die der Champion und sein Herausforderer nebeneinander auf der Matte liegend verbracht haben, robben sich beide an gegenüberliegende Ringseile, wo es Dave Huntington ist, dem es als Erstes gelingt, sich auf die Beine zu ziehen. Während Dylan Moore noch auf seinen Knien sitzt, macht sich der Master of DDT schon auf dem Weg zum Television Champion, als dieser auf einmal aufspringt und wieder einen Spinning Heel Kick zeigen will, doch diesmal war Huntington darauf vorbereitet und kann den Kick abfangen, als er dann mit Moores Bein in seiner Hand im Ring steht. Der Waliser fuchtelt wie verrückt mit seinen Händen herum, um sein Bein zu befreien, doch der Engländer schüttelt nur mit dem Kopf und will dann einen Dragon Screw Leg Whip zeigen, als der Mann aus Cardiff mit seinem freien Bein abspringt und einen Enzuigiri gegen die Schläfe des Mannes aus York durchbringt. Die Submission Machine scheint von diesem Treffer mitgenommen zu werden, als er das Bein von Moore loslassen muss und ein paar Schritte nach hinten stolpert, bis er in sich zwischen das mittlere und das obere Seil fallen lässt. Der Welsh Warrior hat sich gerade wieder aufgerichtet, als Huntington zurückgefedert kommt und Moore mit einer massiven Rope Rebound Clothesline niederstreckt. Die Fans bejubeln diese Aktion laut, da sie diese noch nie von Dave Huntington gesehen haben, während Moore durch den Move eine halbe Drehung im Ring macht und mit voller Wucht auf seinem Nacken und seinem Rücken landet und sich wieder direkt an den Nacken greift, als der Master of DDT mit einer Handbewegung andeutet, dass das Match nun zu Ende sein wird. So schnell er kann, zieht der den amtierenden Television Champion auf die Beine, der schwer benommen wirkt, als er sich zwischen seine Beine stellt und ihn dann in eine Electric Chair Position anhebt, um seinen Mat Kisser zu zeigen. Er hat ihn angehoben, doch kurz bevor Huntington den Move durchbringen kann, beginnt Dylan Moore sich zu wehren und hämmert mit einigen wilden Ellbogenschlägen auf den Kopf und die Schläfe von Dave Huntington, dessen Gesicht sich nach jedem Schlag verzieht und er langsam in die Knie geht, so dass Moore sich beinahe befreien kann. Moores Schläge werden wilder und härter, wodurch der Master of DDT immer mehr in die Knie gehen muss, als er auf einmal einen lauten Schrei loslässt und sein Gesicht sich in eine verbissene Grimasse verzieht, als er sich wieder aufrichtet und den Welsh Warrior immer noch im Electric Chair hat. Der Television Champion reißt seine Augen weit auf, da er mit dieser Reaktion der Submission Machine nicht gerechnet hat, als diese sich nach vorne fallen lässt und den Mat Kisser durchbringt! Die Fans in Hamburg springen aus ihren Sitzen auf, als Dylan Moore mit einem lauten Schlag mit seinem Gesicht voraus auf die Matte knallt und dort auf seinem Bauch regungslos liegen bleibt, als Dave Huntington so schnell er kann Moore auf seinen Rücken dreht und ins Cover geht. Eins…Zwei…Dre…KICKOUT!
Mario Klatt: „Was für ein Wille hier von beiden Wrestlern! Unglaublich!“
Veronica Schütz: „Das nennst du Wille? Das ist doch noch gar nichts.“

Der Waliser kann in der allerletzten Sekunde seine Schulter in die Höhe reißen, als durch die ganze Arena ein ohrenbetäubender Jubel geht und laute „This is Awesome!“- Rufe gehen, während nun auch Dave Huntington zum ersten Mal eine Reaktion zeigt, als er seine Hände über dem Kopf zusammenschlägt und im Ring liegen bleibt. Frustriert schlägt der erfahrene Engländer auf die Matte, ehe er sich schnell fängt und sich wieder aufrappelt. Der Mann aus York schaut den Welsh Warrior, der sich seit seinem Kickout kaum bewegt hat, enttäuscht an, da er nach dem Mat Kisser schon mit seinem Sieg gerechnet hat, bevor er den Television Champion an seinem Rücken packt und ihn so auf die Beine zieht. Doch anstatt einen German Suplex zeigen zu wollen, löst der Master of DDT den Bodylock, als er Moore auf den Beinen hat und greift dann mit seinen Händen um den Kopf des Walisers, um wohl seinen Third Degree einloggen zu können. Jedoch ist der Mann aus Cardiff, aus seiner Sicht gerade noch rechtzeitig, wieder zu sich gekommen, als er hinter sich greift und den Kopf von Dave Huntington umgreift, als er mit ihm in Richtung einer Ringecke rennt, auf das mittlere Seil springt und dann einen Sliced Bread durchbringt. Wieder bricht lauter Jubel in der Halle aus, da die Fans diesen Move von Dylan Moore noch nie gesehen haben, was die „This is Awesome!“- Chants noch lauter werden lässt.
Houston: „Dylan Moore und Dave Huntington zeigen hier heute neue Moves. Mir gefällt dieses Match sehr!“
Mario Klatt: „Da stimme ich dir zu. Ein klasse Match.“
Veronica Schütz: „Ich miete euch gleich das Zimmer. Ihr seid ja wie Frischverliebte.“

Dave Huntington bleibt im Ring liegen und greift sich prompt an den Nacken, während der Welsh Warrior im Ring kniet und sich ein weiteres Mal seinen Nacken dehnt, bevor er zum Mann aus York schaut, der mit glasigen Augen im Ring liegt und sich seinen Nacken hält. Dylan Moore richtet sich dann langsam auf, worauf er sich aus dem Ring rollt und schwerfällig auf das oberste Seil klettert. Dort oben angekommen, will er sich gerade aufstellen, um dann seinen Final Call zeigen zu können, als auf einmal der Master of DDT aufgesprungen ist und sich in die Seile geworfen hat. Dadurch verliert der Television Champion sein Gleichgewicht und knallt mit einem dumpfen Schlag mit seinen Eiern voraus, auf die Eisenstange, die die Ringseile festhält. Der Waliser verzieht sein Gesicht, als er vor Schmerzen laut aufstöhnt und -schreit, da ihm komplett die Luft weggeblieben ist. Dave Huntington schaut dann zu Dylan Moore, als der Engländer mit den Schultern zuckt, die Ringecke erklimmt und sich auch auf das oberste Seil stellt. Er packt sich dann den Waliser und zieht ihn am Kopf nach oben, sodass nun Moore auf der Eisenstange steht, während er sich immer noch sein Gemächt hält, als Huntington ein weiteres Mal sich zwischen die Beine des Television Champions positioniert und ihn nochmal in eine Electric Chair Position anhebt, was ihm auch gelingt. Jedoch nutzt der Welsh Warrior den Schwung, den Huntington gebraucht hat, um ihn auf seine Schultern zu heben sofort aus, als sich Moore nach hinten fallen lässt und einen Reverse Hurricanrana vom obersten Seil zeigt! Dave Huntington knallt mit seinem Kopf und Nacken voraus auf die Matte und bleibt dort mit einem leeren Gesichtsausdruck regungslos liegen, als sofort laute „Holy Shit!“- Chants durch die Arena hallen, während es dem Television Champion irgendwie gelungen ist, auf seinen Beinen zu landen. Er scheint nun komplett von Adrenalin getragen zu werden, als er zielstrebig wieder aus dem Ring geklettert ist und ein weiteres Mal auf dem obersten Seil steht, wo er sich schnell aufrichtet, abspringt und den Final Call durchbringt! Man hört wie Huntington nach dem Aufprall von Moore laut aufstöhnt und sieht, wie er sich mit einer Hand an die Rippen greift, während der Waliser direkt im Cover liegen bleibt, als auch das WFE-Universum aus seinen Sitzen aufspringt. Eins…Zwei…Dre…KICKOUT!!
Houston: „Wow.“
Mario Klatt: „Unglaublich, was die beiden sich hier abverlangen.“

Wieder geht ohrenbetäubender Jubel durch die Arena, als Dave Huntington in der letzten Sekunde seine Schulter nach oben gerissen bekommt, während es nun Dylan Moore ist, der ungläubig die Hände über dem Kopf zusammenschlägt, im Ring neben seinem Herausforderer liegen bleibt und ungläubig den Kopf schüttelt. Nach einigen Sekunden, die die Beiden nebeneinander liegen, rappelt sich der Television Champion langsam wieder auf und kämpft sich auf seine Beine. Als ihm dies gelungen ist, atmet er einmal tief aus und dehnt seinen Nacken ein weiteres Mal, während er in eine der Ringecken kniet und mit seiner Hand andeutet, dass er will, dass Dave Huntington sich wieder aufrappelt. Der Engländer wirkt immer noch schwer mitgenommen, hat sich aber mittlerweile zumindest wieder auf seinen Bauch gerollt und kämpft sich gerade auf seine Knie. Der Waliser sieht dies und nimmt dann auch schon Anlauf für seinen End of the Road! Er springt ab und kann auch seine Beine um den Kopf von Huntington klemmen, doch dieser kann Moore irgendwie abfangen und hält ihn nun an seinen Beinen fest, während er sich aufrichtet. Der Mann aus Cardiff, der mit seinem Kopf und dem Rest seines Körpers am Rücken von Dave Huntington hängt, versucht mit schwachen Schlägen gegen dessen Rücken zu befreien, doch dieser lässt sich nicht stören, als er sich nach hinten lehnt und allen seinen Schwung in einen Alabama Slam packt. Mit dem Hinterkopf zuerst, knallt der Welsh Warrior auf die Matte und verzieht sein Gesicht vor Schmerz, als auch seine Augen sehr glasig werden und er sofort wieder an seinen Nacken gegriffen hat. Huntington muss nach dem Slam auch in die Knie gehen und atmet tief durch, während er Dylan Moore fokussiert anschaut und sich wohl seinen nächsten Move überlegt. Nach ein paar Sekunden des Durchatmens, richtet sich der Mann aus York wieder auf, rollt den Waliser auf seinen Bauch und umgreift ihn dann ein weiteres Mal um den Bauch, worauf er ihn anhebt. Doch anstatt ihn auf seine Beine zu ziehen, hebt Huntington Moore auf seine Knie, als er auf seinen Rücken springt und prompt seine Beine einhakt. Der Television Champion reißt nun seine Augen weit auf, da er weiß, was Huntington versucht und versucht seinen Herausforderer abzuschütteln, doch dieser hat bereits eine Hand unter das Kinn von Moore platziert, als sich die Submission Machine nach hinten fallen lässt und so den Third Degree eingeloggt hat! Die Fans in der Arena springen nun auf und rufen in einem 50/50 Split „Let’s go, Dylan!“ und „Tap, Tap, Tap!“, während der Kopf des Television Champions sofort rot anläuft, als Huntington wie ein Verrückter Druck auf den Hals und Nacken des Champions ausübt. Dylan Moore verzieht sein Gesicht vor lauter Schmerzen, während er wie wild mit seinen Händen herumschwingt, um sich irgendwie zu befreien. Nach nur wenigen Sekunden im Hold, schließen sich langsam die Augen des Welsh Warriors und auch seine Armbewegungen werden deutlich weniger und langsamer, während die Submission Machine den Druck auf den Hals des Television Champions hochhält. Nur wenige Sekunden später, sind die Augen des Walisers beinahe komplett geschlossen, worauf der Ringrichter einen Arm von Moore packt, ihn anhebt und dann fallen lässt, um zu schauen, ob der Champion noch bei Bewusstsein ist.
Veronica Schütz: „Das war es, endlich ist dieser Nichtsnutz den Titel los.“
Mario Klatt: „Nicht so schnell Veronica, nicht so schnell.“

Der Arm fällt lange, doch kurz bevor er auf der Matte aufkommt, kann Dylan Moore die Kraft aufbringen, seinen Arm abzufangen, als er auch seine Augen wieder öffnet. Das WFE-Universum ist nun komplett aus dem Häuschen, als nun die „Let’s go, Dylan!“- Rufe noch lauter werden. Nun reißt Dave Huntington seine Augen weit auf und versucht noch mehr Druck in den Move zu bringen, doch das lange Halten des Aufgabegriffs, hat auch seine Arme etwas müder werden lassen, als Dylan Moore beginnt, langsam vor und zurück zu schaukeln, als er auf einmal, nachdem er sich einmal langsam nach vorne geschaukelt hat, explosiv nach oben schnellt und so die Bodyscissors von Huntington lösen kann, als er eine Rückwartsrolle macht und so nun selbst im Cover ist. Eins…Zwei…Dre… Kickout! Im letzten Moment löst Huntington den Griff und kann sich so aus dem Cover befreien, Moore lässt sich prompt nach hinten in die Seile federn und während Huntington noch auf den Knien nach seinem Kickout ist, ist der Television Champion schon wieder zurückgefedert und abgesprungen, als er seinen End of the Road durchbringt! Die Fans haben sich noch gar nicht hinsetzen können und jubeln laut auf, als Moore sich auf Dave Huntington fallen lässt. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall und damit weiterhin WFE Television Champion: Dylan Moore!

Houston: „He actually did it. Wow… Wenn er sein Versprechen nun wirklich wahr macht, freue ich mich auf unser Match!“
Mario Klatt: „Er hat es geschafft! Dylan Moore ist der erste Television Champion, der die fünf Titelverteidigungen erreicht hat!“
Veronica Schütz: „Kommt mal runter, es geht hier nur um den kleinen Titel der Liga. Um den kämpfen die großen Stars doch gar nicht.“

Ohrenbetäubender Jubel bricht in der Halle aus, als die ersten Töne von „Can’t Stop“ ertönen. Im Ring rollt sich Dylan Moore gerade von Dave Huntington herunter und schlägt die Hände über dem Kopf zusammen, da es so aussieht, als ob ihn hier gerade die Emotionen überkommen, da er der erste Television Champion ist, dem fünf Titelverteidigungen gelungen sind und er somit den European Champion herausfordern kann. Für einige Sekunden bleibt der Waliser so im Ring liegen, bevor er sich langsam auf die Beine drückt und ein breites Grinsen in sein Gesicht tritt, als er vom Ringrichter seinen Television Championship übergeben bekommt. Der Welsh Warrior klettert dann vollkommen erschöpft auf eine der Ringecken und reckt, unter dem lauten Jubel der Fans, seinen Titel in die Höhe, bevor er sich wieder in den Ring orientiert, wo sich mittlerweile Dave Huntington auf seine Knie gesetzt hat und enttäuscht in die Leere schaut. Dylan Moore geht langsam auf Dave Huntington zu, als er sich wenige Zentimeter vor ihn hinkniet und ihm aufmunternd zunickt. Der Engländer ringt sich ein schwaches Lächeln ab, als der Waliser sich aufrichtet und ihm die Hand anbietet, um ihm aufzuhelfen. Huntington nimmt diese Geste des Walisers an, worauf die Beiden im Ring stehen und sich einen fairen Handshake geben, während sie sich noch einige Worte sagen, die durch den Jubel der Fans nicht verständlich sind. Nach einigen Sekunden schlägt Dave Huntington Dylan Moore auf die Schulter und nickt ihm zu, worauf sich Huntington aus dem Ring rollt und die Halle verlässt. Nachdem Huntington die Halle verlassen hat, rollt sich auch Dylan Moore aus dem Ring und geht direkt zu Houston, der sich auch aus seinem Stuhl erhoben hat. Die Beiden liefern sich einen kurzen Staredown, bevor Moore auf seinen Television Championship zeigt und lachend meint: „I’m coming for you now!“ bevor er Houston die Hand streckt. The Problem nimmt den Handschlag sofort an, worauf auch er die Halle verlässt und Dylan Moore über die Barrikade in die Fans springt und noch eine Ehrenrunde durch diese macht. Als er am Ende der Fanreihen angekommen ist, geht der Waliser auf die Stage, reckt seinen Titel noch ein letztes Mal in die Höhe, worauf auch er die Halle verlässt. Und damit geht Unleashed 48 off Air!



Credits:

1. Match: @BangarangDave
2. Match: @TheUnderground
3. Match: @BangarangDave
4. Match: @SamiFinnBryan97

Segment Tag Teams: @BangarangDave
Promo Houston: @Houston
Segment Foxx: @TheUnderground
 
Partnersuche für Billy lief dann ja besser und schneller als man in der Eröffnung hätte erahnen können.

Die Marauders hatten gegen M&M gewonnen? Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, aber das dürfte dann im Turnier gewesen sein, wo M&M noch kein richtiges Team waren. Sind definitiv Favoriten, egal ob es hier um den Titel geht oder nicht (was nicht ganz klar ist).
Match war gut, hatte aber wieder den Malus, dass keine Spannung aufkommt, da das Ergebnis relativ klar war.

Das selbe Spannungsproblem hat dann letztlich auch das folgende Tag Team Match. Mit Billy und Natalie als Team wäre es uninteressant, so kann man jetzt davon ausgehen, dass Rahimi hier im siegreichen Team sein wird. Relativ lang für ein Alko-Popps Match. Ist aber gut geschrieben.

Sehr Tag Team lastiger Anfang hier heute.
Bei Oliver Payne hätte man auf meinen Post im WFE Talk zurückgreifen können. Herausforderung ist in Ordnung. Was die Golden Boys ständig haben wegen Huntington versteh ich nicht, denn Huntington konnte ihn nicht eliminieren, das hat Harry beendet. Dass die beiden es dann zu nem #1 Contender machen wollen... Soul Hunters sind nachvollziehbar, auch weil die Payne Brothers letzte Woche was sagten, dass sie die Soul Hunters nicht geschlagen haben. Carlisle enttäuscht mich dann etwas, ich hatte etwas drauf gehofft, dass Payne Brothers vs. Golden Boys und der Sieger dann gegen die Soul Hunters um den #1 Contender antreten. 3-Way Tag Team Match sind dann wieder sechs Leute im Ring, plus Sato der eingreifen darf und am Ende könnten die Payne Brothers einen Golden Boy pinnen und haben sich dann immernoch nicht gegen die Soul Hunters bewiesen, oder die Golden Boys pinnen einen Soul Hunter und konnten sich dann trotzdem nicht gegen die Payne Brothers beweisen.

Match der beiden Big Men gefällt mir. Ich hätte Jefferson hier einen Sieg gegönnt, der hat in letzter Zeit alles verloren und könnte mal wieder einen Sieg gebrauchen. Grant hier natürlich mit einem Zeichen für den Rumble.

Houston mit ner guten Promo, gefällt mir sehr gut. Das backstage gehen hätte man weglassen können und ihn stattdessen zu den Kommentatoren gehen lassen können. Einspieler hätte man dann trotzdem bringen können, indem die Kommentatoren schnell backstage verweisen. Dass er raus geht und dann direkt wieder kommt, kommt irgendwie komisch, ist aber ne kleine Sache.

So und dann der Main-Event
Schöner Einmarsch von Huntington, gefällt mir. Auch Dylans Einmarsch ist gut. Houston als Gastkommentator wirkt hier schon deutlich besser als letztens Sato, weil die anderen Kommentatoren auch stattfinden und das in jedem Match. So wirkt das alles viel stimmiger. Und die Kommentatoren werden auch gut genutzt, in allen Matches. Nur Schütz ist mir hier etwas zu destruktiv in diesem Match.
Was ich hier mag, der Suicide Dive funktioniert nicht immer, etwas was mich bei der AEW ankotzt, weil der Move da regelrecht erwartet wird und dann in den Armen des draußen stehenden endet, hier geht er ganz oldschool auch mal daneben. Und nach kurzer Zeit erkennt man schon ein wenig Matchstory mit dem Nacken, der sicherlich in diesem Match eine Rolle spielen wird. Schön mit den kleinen Aktionen gearbeitet und damit, dass die beiden im Ring erfahren sind und solchen Aktionen teilweise ausweichen, ohne sie unbedingt kommen sehen zu müssen. Beim Super Mat Kisser der Konter, den hatte ich beim ersten Mat Kisser schon im Kopf, dass der super gepasst hätte. Wahnsinn, was die beiden zeigen, sehr starkes Match.
Ende des Matches gefällt mir dann nicht so. Nicht weil Huntington verliert, das Match war richtig gut und Huntington sah sehr gut aus in dem Match. Aber allgemein mag ich es nicht so, wenn Leute in Submissions schon platt sind und dann plötzlich doch raus kommen. Wenn sie den Griff abwehren oder sich schnell zum Seil retten ist das was anderes, aber man kennt es aus dem MMA mittlerweile, dass selbst ein Sleeper Hold relativ schnell zum Ende führt, aber im Wrestling liegen die stundenlang im Sleeper und kommen dann noch raus. Schwächt hier halt auch den Third Degree und Huntington als Submission Machine, denn bisher führte er zum Sieg und die Gegner hatten bisher immer Angst vor dem Hold.
Aber das Match selber war großartig! Die Story mit Moore gefiel mir richtig gut. Wenn Moore so gegen Houston antritt, wird das ein großartiges EC Title Match und die perfekte Chance für Henry nach dem Match einzucashen.
 
Dann auch mal meine Bewertung zur Show...

Zu Beginn findet Billy Sharpe mit Hakim Rahimi einen neuen Tag-Team Partner. Gefällt mir sehr gut, da Sharpe die letzten Monate häufig verloren hat, während er mit Rahimi nun einen Neustart haben kann, der ihn hoffentlich aus dieser Jobberrolle, die er die letzten Monate innehatte, herausholen kann. Allgemein gefällt es mir sehr gut, dass immer mehr neue Teams in der WFE debütieren, was der Division deutlich hilft.

Dann als Opener die Midnight Marauders gegen Marsten & Mantis. Vor wenigen Monaten hätte hier noch mit einem Sieg der Marauders gerechnet, diese sind jedoch in den letzten Monaten etwas abgefallen, während M&M sich mehr und mehr zu einem dominanten Team entwickelt haben, was auch die Tag Team Title beweisen. Das Match war gut geschrieben, mit den erwartbaren Siegern Mantis & Marsten, die immer noch auf ihre nächsten Herausforderer warten.

Direkt danach das zweite Tag Team Match zwischen den Alko-Popps und dem neuen Team von Billy Sharpe & Hakim Rahimi. Auch das Match hat mir gefallen, da auch die Alko-Popps etwas mehr zeigen durften, als in vielen anderen Matches. Der Sieg von Sharpe und Rahimi war aber zu erwarten, da diese als neues Team keine Niederlage einstecken sollten. Bin mal sehr gespannt, wohin die Reise und wie weit nach oben die Reise für die Beiden gehen kann.

Anschließend die Promo der Payne Brothers, Golden Boys und Soul Hunters. Die Promo hat mir sehr gut gefallen, auch das die Soul Hunters am Meisten Redeanteil hatten, passt dann auch gut zu dem Team. Freue mich sehr auf das Triple Threat Match nächste Woche. Sehe hier die Payne Brothers vorne.

Der Rest kommt später :)
 
1.Match
Tag Team Match
Midnight Marauders vs. John Marsten & Mantis

Die Midnight Marauders haben stark in der Liga angefangen und direkt einen großen Push bekommen, der ist mittlerweile allerdings genauso schnell wieder verpufft. Nichtsdestotrotz finde ich es gut, dass sich hier ein kleiner Kreis schließt und Marsten & Mantis als Titelträger ihre Niederlage von Unleashed 31 ausgleichen können. Das stärkt ihren Status und zeigt, dass sie sich immernoch weiterentwickeln und verbessern. Ein Sieg der Marauders war hier wohl mehr oder weniger ausgeschlossen, in der Tag-Team-Division wurden sie ziemlich durchgereicht und von den frischen Teams abgelöst und überholt. Bin gespannt, ob es hier nochmal ein Comeback geben oder ob es eher in die gleiche Richtung wie bei den Claws of Essex gehen wird.

2. Match
Tag Team Match
Billy "The Kid" Sharpe & Hakim Rahimi vs. Alko-Popps (Tim Buktu & Ali aus Mali)

Billy zum ersten Mal mit neuem Partner an der Seite und Rahimi kann sein starkes Debüt bestätigen und Billy direkt mal wieder zu einem Sieg verhelfen. Die Alko-Popps sind leider auch zu starken Jobbern verkommen, aber eine Division kann eben nicht nur aus Titelanwärtern bestehen. Schade allerdings, dass die eigentlich unterhaltsamen Segmente um Tim Buktu und Ali aus Mali kaum noch stattfinden. Das hat der Liga eigentlich immer ganz gut getan und im relativ ernsten Roster mal etwas Abwechslung reingebracht. Interessant bleibt jetzt natürlich, ob Rahimi im Team mit Billy bleibt oder sich eher auf eine Einzelkarriere konzentriert. Billy täte wohl das Team sehr gut und würde sehr von Rahimi profitieren, der hat allerdings aktuell auch noch das Momentum als Singlewrestler aufzusteigen.

Tag-Team-Segment
Die Payne Brother fordern zunächst die Golden Boys als Revanche zur letzten Niederlage im Einzelmatch von Oliver gegen Simon Brown. Das ist auch verständlich und bringt die Fehde weiter in Fahrt. Brown schlägt dann auch das No. 1 Contender Match vor, was natürlich die Soul Hunters auf den Plan ruft. Als ehemalige, dafür aber sehr dominante Champions, haben sie auch immernoch genügend Gründe auf ihrer Seite, sich ebenfalls in ein solches Match einbooken zu wollen. Carlisles Auftritt ist dann folgerichtig, da er am Ende die Entscheidungsmacht hat, so ein Match festzulegen. Bin gespannt wie das gelöst wird, sehe hier die neuen Teams in der Favoritenposition und man hätte in einem 3 Way-Tag Team-Match eine gute Chance die Soul Hunters aus dem Titelgeschehen rauszunehmen. Wohin es dann allerdings mit ihnen geht, bleibt die spannende Frage. Denke, mit dem anstehenden Rumble, könnte hier auch zeitnah ein Split anstehen.

3. Match
Marten Jefferson vs. “Ruthless” John Grant

Schönes Monstermatch, was ich mir auch gut und gerne als langfristig angelegte Fehde hätte vorstellen können. Jefferson konnte zuletzt aber nie die Ergebnisse erzielen, dass man ihm jetzt einen Sieg zugetraut hätte. Beide sind nun im Rumble Match und ich hoffe, dass sie hier nochmal aufeinandertreffen werden und vielleicht eine Story miteinander starten. Jefferson traue ich dabei allerdings keinen Sieg zu, wohingegen man Grant schon zum erweiterten Favoritenkreis zählen könnte.

Promo Houston
Kam von mir. Ist eigentlich eine typische Houston-Face-Promo, die die letzten Ereignisse nochmal aufgreift, die anstehenden Aufgaben anspricht und parallel auch noch ein Ziel in Form von dem World-Championship formuliert. Hätte ich gewusst, dass Houston im Anschluss direkt an dem Kommentatorenpult Platz nimmt, hätte ich ihn nicht zurück ins Backstage geschickt. So konnte er dann aber immerhin zwei Mal im Jubelmeer baden :D

Segment Foxx
Foxx bietet Blackmaster quasi ein Titelmatch an, kommt überraschend. Zumindest auf diesen Wege. Sehe auch aktuell noch nicht, wie Blackmaster ihn hier besiegen soll - selbst mit Jokas Hilfe nicht. Trauere immernoch dem Lockdown-Match und der Gelegenheit hinterher, Foxx hier den Titel verlieren zu lassen :D

4.Match
WFE Television Championship
Dylan Moore (c) vs. Dave Huntington

Klasse Match, fast schon auf PPV-Level. Hat mir sehr gut gefallen und beide Charaktere stark dargestellt. Tolle Moves, gut gemachtes Ende. Auch hier war der Sieger vielleicht etwas absehbar, aber Huntington hat eine gute Figur abgegeben. Die gegenseitige Respektbekundung am Ende des Matches zwischen Houston und Moore passte auch super zu den beiden Chars.

Schöne Show, fand auch die Beteiligung der Kommentatoren gut und bringt etwas Abwechslung rein. Bin mir aber noch nicht sicher, ob das die Episoden so aufwertet, dass ich sie mir jetzt regelmäßig wünschen würde. Fände es vielleicht ganz gut, sie dosiert bei PPVs oder nur beim Main Event einzusetzen. Befürchte sonst, dass man schnell übersättigt von ihnen sein könnte. Der Lesefluss wird allerdings nicht so stark gestört, wie ich es befürchtet habe.

Die Matchausgänge waren in dieser Episode zwar sehr absehbar, aber ich finde immer, dass man die kompletten Storylines erst abwarten muss, um die einzelnen Matches im Nachhinein richtig und fair bewerten und einordnen zu können. Denke, dass auch ein eindeutiges Match letztendlich beiden Charakteren weiterhelfen kann.

Muss sagen, dass ich mich schon sehr auf dem Rumble War freue. Glaube, Debüts haben wir zuletzt viele gehabt, aber die ein oder andere Rückkehr könnte uns ja auch bevorstehen. Janinho und Chris Miles zum Beispiel könnten eine gute Rolle einnehmen - bin gespannt und freue mich schon auf die Überraschungen!
 
Midnight Marauders vs. John Marsten & Mantis

Ein gutes Match, ich finde es gut das die Tag Team Champions hier in Action zu sehen und den Midnight Marauders in gewissermaßen eine Chance geben sich hier gegen die Champions zu beweisen.

Billy "The Kid" Sharpe & Hakim Rahimi vs. Alko-Popps (Tim Buktu & Ali aus Mali)

Ich finde es schön, dass in Unleashed langsam mehr Tag Team Action gezeigt wird, was mich darüber nachdenken lässt vielleicht in Zukunft auch ein Tag Team zu erstellen🤔 Dieses Match fand ich cool, vor allem das Hakim Rahimi und Billy "The Kid" Sharpe ein Tag Team bilden was Billy Sharpe pusht und Hakim Rahimi nun seine erst Story hat.

Tag-Team-Segment

Ich finde es irgendwie cool das die Soul Hunters sich auch mitinvolvieren, wobei ich denke das die am Montag wahrscheinlich nur den Pin fressen werden 🤷‍♂️um die Golden Boys oder die Payne Brother nicht zu schwächen. Die Promo an sich wurde genial geschrieben und macht Bock auf das 3 way Tag Team Match am Montag.

Marten Jefferson vs. “Ruthless” John Grant

Ein klasse Kampf der Giganten Match. Beide durften gute Aktionen zeigen und Grant konnte hier gewinnen. Bin gespannt wie es mit den zwei weiter geht.

Segment von Stephen Foxx

Das Titelmatch zwischen Foxx vs Blackmaster ist also so gut wie bestätigt. Ob es aber zu einer Stipulation kommt das Joka nicht eingreifen kann bleibt abzuwarten. Vielleicht würde sich hier ein Steel Cage Match eignen

WFE Television Championship
Dylan Moore (c) vs. Dave Huntington


Boah was für ein geiles Match. Beide durften sich von ihrer besten Seite aus zeigen, wo Dylan Moore ganz knapp am Ende gewinnen konnte. Dylan Moore war hier natürlich der richtige Sieger, aber in Dave Huntigton sehe ich safe einen zukünftigen Champion. Ich finde die Story um Dave Huntigton sehr interssant, weil man im den Titelgewinn danach sowas von gönnen wird. Also Dylan Moore vs Housten wird geiles Match ich freu mich krass drauf. Was passiert jetzt aber mit dem TV Titel wird er für vakant erklärt oder hat Dylan Moore quasi bei Rumble War die Chance darauf Doppel Champion zu werden?

Fazit

Eine anders geile Ausgabe vor allem wegen dem Main Event bekommt die Show von mir eine 1 (y)
 
Ich habe noch ein paar Shows aufzuholen und fange damit heute an. Danke an das WFE Team für eure großartige Arbeit und sorry, dass aktuell eher weniger von mir kommt. Ich hab viel um die Ohren und hoffe, dass ich nächsten Sonntag zum Rumble War wieder up-to-date bin. Heute zumindest mal eine kurze Zusammenfassung von mir zur Show in Hamburg! :)

- Los gehts mit einem kurzen Segment zwischen Sharpe und unserem Neuling Rahimi, die ab jetzt wohl ein Tag Team bilden werden. Denke, das wird für beide einen Vorteil haben. Sharpe hat nun vielleicht einen passenden Partner, mit dem er auch Erfolge feiern kann und Rahimi findet seinen Platz in den Shows. Und es ist sowieso gut, wenn wir in der Tag Team Divisions viele Teams haben. Das Match später zwischen den beiden und den Alko Popps war dann auch sehr gelungen. Ausgeglichener als Match 1, aber am Ende der verdiente Sieg für unser neues Tag Team. Gelungener Einstieg, weiter so! Bin gespannt, wo es für die beiden hingeht.

- Als erstes Match haben wir dann Tag Team Action. Die Champs gegen die Marauders, die ja auch eine kleine Vorgeschichte miteinander haben. Daher schön, dass man das Match erneut bringt. Anhand des Ergebnisses sieht man auch, dass M&M als Team gewachsen sind und aktuell zurecht die Champions sind. Dominanter Sieg, geht in Ordnung, trotzdem schade für die Marauders, für die es in letzter Zeit eher abwärts geht.

- Das Tag Team Segment war unter anderem von Beast und mir geschrieben, danke an ihn und natürlich auch an Dave für die tolle Arbeit. Die Promo hat mir gut gefallen, auch da unsere Soul Hunters nach dem Titelverlust in den Shows gehalten werden - wobei die Rolle von ihnen im Triple Threat Match spätestens nach diesem Segment eigentlich klar war. Den Pin fressen (und so kam es ja auch...). Die Payne Brothers und die Golden Boys können somit weiter unbesiegt in die nächsten Wochen gehen - eigentlich ne gute Lösung, dass ich damit aber nicht zufrieden bin, sollte verständlich sein.

- Weiter gehts. Jefferson vs Grant. Tolle Ansetzung und tolles Match der Hünen, wenn auch deutlich kürzer als erwartet. Grant dominant und am Ende als verdienter Sieger. Beide kündigen zudem ihre Teilnahme am Rumble War an und dürften aufgrund ihrer Statur wohl auch als Mitfavoriten ins Match gehen. Bin gespannt, ob sich da mehr zwischen den beiden entwickeln wird.

- Anschließend eine tolle Promo von Houston, der aktuell im Fokus steht. Foxx, HFB, Moore, er hat aktuell viele potentielle Gegner. Trotzdem eine tolle Face Promo und ein immer noch sehr gelungener Charakter, der wohl kurz davor steht ins Main Event Picture zu rücken. Ich kann mir vorstellen, dass er den Titel an Moore abgibt und anschließend selber Jagd auf Foxx (oder wer auch immer dann World Champ ist) machen wird.

- Dann soll eigentlich Foxx in die Halle kommen, wird aber (wohl von) Joka attackiert. Das Titel Match gegen Blackmaster wird dann so gut wie fix gemacht, bin gespannt, ob es hier ne Stipulation geben wird.

- Main Event Zeit. Und was für ein Match war das denn bitte?! Moore haut mal wieder einen raus und liefert erneut ein PPV würdiges Match ab, was aber auch an Huntington lag. Beide haben sich es ordentlich gegeben, alles ausgepackt und sich einen epischen Fight geliefert. Richtig gut geschrieben, Kompliment an den Writer. Das war glaube ich auch das erste Mal, dass mich Huntington richtig gepackt hat - ich hoffe, dass ich mit ihm in Zukunft etwas mehr anfangen kann. Er hat jedenfalls abgeliefert und es würde mich nicht wundern, wenn das erst der Beginn für ihn ist, um richtig durchzustarten. Das Finish war super gelöst und Moore hat es dann tatsächlich geschafft, den TV Title 5x zu verteidigen. Nach dem Match ein Handshake, der gut ins Bild gepasst hat und anschließend der Staredown zwischen Moore und Houston. Es sollte klar sein, dass uns dieses Match beim Rumble War erwarten dürfte. Bin gespannt, ob uns da evtl noch HFB dazwischen funken wird....

Match des Abends: Moore vs Huntington
Segment des Abends: Promo Houston
Superstar des Abends:
Dylan Moore
OMG-Moment des Abends:
Attacke auf Foxx
Gesamtnote: 1
 
Oben