Unleashed 49 (Prag, 14.06.2021)

WFE

Upper Card
Heute macht die WFE erneut einen Ausflug ins Ausland, denn wir sind in der tschechischen Hauptstadt Prag zu Gast. Und das Interesse an der WFE scheint durchaus gegeben zu sein, denn mehr als 8.000 Fans sind in die Halle geströmt um Zeuge dieser Ausgabe von Unleashed zu werden und zu sehen, wie die Weichen in Richtung Rumble War heute weiter gestellt werden.
Und für sie hat die WFE heute auch das ein oder andere spannende Match mitgebracht. Eröffnet wird die Show erneut mit Tag Team Action zwischen den Midnight Marauders und den Claws of Essex. Beide Teams haben in letzter Zeit einen Knick in ihrer Leistungskurve hinnehmen müssen, aber im direkten Vergleich besteht heute die Chance, wieder Schwung aufzunehmen.
Anschließend bekommt es BJ Black mit einem gefährlichen Neuling in der Liga zu tun, nämlich mit Pharao Ibrahim. Dieser feierte erst kürzlich sein Debut, hat aber bereits gezeigt, was für ein unangenehmer Gegner er sein kann.
Im dritten Match sehen wir dann einen der neuen Fanlieblinge der WFE, nämlich Coby Jordan, der gegen einen ehemaligen Fanliebling antritt, der es sich mit diesen aber mehr als verdorben hat. Sein Gegner heute wird Henry Frederik van Berrington.
Im Main Event geht es dann um die No.1 Contendership auf die Tag Team Championship von Mantis und John Marsten. In einem Triple Threat Tag Team Match stehen sich mit den Golden Boys, den Payne Brothers und den Soul Hunters, zwei Newcomer Teams, die in den letzten Wochen gezeigt haben, dass sie hoch motiviert sind und nach dem Titel greifen wollen und die ehemaligen, sehr dominanten Tag Team Champions gegenüber. Wir dürfen gespannt sein, wer das Match für sich entscheiden kann und damit ein Anrecht erhält, Mantis und John Marsten herauszufordern.
Weiterhin werden John Grant und ein Statement des World Champion Stephen Foxx für die heutige Ausgabe angekündigt, was den Fans noch einmal Jubel entlockt, bevor die Show mit dem obligatorischen Feuerwerk gestartet wird!


Für das erste Match der heutigen Show, erheben sich die Fans bereits aus ihren Sitzen und schauen gespannt in Richtung der Stage, als „Pin me down“ ertönt und das Prager WFE-Universum in Jubel ausbricht, als Lucky Lo und Stealthy Ed, die Midnight Marauders, in die Halle treten. Die beiden Kanadier ignorieren die Reaktionen der Fans komplett, als sie mit schnellem Schritt und sehr fokussiert wirkend, die Rampe heruntergehen und sich prompt in den Ring rollen.
Mario Klatt: „Die Marauders wirken heute sehr motiviert. Sie wollen sich wohl wieder beweisen und ihre Niederlagenserie beenden.“
Veronica Schütz: „Da könntest du Recht haben, aber das Team auf das sie heute treffen werden, wird das gleiche Ziel haben.“

Die beiden Kanadier stellen sich bereits in ihre Ecke und starren dann mit einem konzentrierten Blick in die Richtung der Stage, wo sie auf den Einzug ihrer heutigen Gegner warten. Diese lassen auch nicht lange auf sich warten, als „We are“ durch die Lautsprecherboxen schallt. Die gute Stimmung in Prag ändert sich zu lauten Buhrufen, als Dexter Fowler und Jack Sharp, die Claws of Essex, in die Halle kommen. Auch die beiden Briten gehen zügig die Rampe herunter, bleiben aber immer wieder vor einigen Fans in der ersten Reihe stehen, die sie ausbuhen und fangen an, diese wie verrückt zu beschimpfen, was die Pfiffe in der Arena noch lauter werden lassen.
Veronica Schütz: „Die Aggressivität der Claws gefällt mir. Was fällt diesen seltsamen tschechischen Fans auch ein, die ersten Tag Team Champions zu beschimpfen?“
Mario Klatt: So geht man doch nicht mit dem Publikum um! Da muss sich niemand wundern, warum kein Mensch die Claws of Essex leiden kann.“
Veronica Schütz: Ich mag die Beiden. Bin ich etwa kein Mensch, Mario?“
Mario Klatt: „Ähmmm… Lass uns doch auf das Geschehen im Ring konzentrieren.“

Nachdem die ehemaligen Tag Team Champions fertig sind, sich mit den Fans anzulegen, rollen auch sie sich in den Ring, wo sie sich beide auf eine Ringecke stellen und beide Mittelfinger in die Fans halten, was ihnen laute „You do suck!“- Rufe einhandelt. Jack Sharp und Dexter Fowler scheint dies jedoch nichts auszumachen, als sie dreckig lachend vom Seil herunterspringen, sich in ihre Ecke stellen, während Sharp aus dem Ring klettert und Fowler sich für das Match bereitmacht, als sich die Midnight Marauders gerade absprechen wer das Match beginnen soll, worauf Lucky Lo aus dem Ring klettert und der Ringrichter auch schon das Match startet.

1.Match
Tag Team Match
Claws of Essex vs. Midnight Marauders

Die Ringglocke ertönt, als sich Snake gerade in den Ring drehen will, sprintet auch schon Dexter Fowler auf ihn zu. Hawk versucht ihn noch zu warnen, doch der Kanadier realisiert dies nicht mehr rechtzeitig, als der großgewachsene Brite ihn mit einem Running Body Splash zwischen der Ringecke und seinem Körper sandwicht. Snake bleibt sofort die Luft weg, als er zu Boden sinkt und sich seine Rippen hält, während man ihn laut husten hört, da er keine Luft bekommt. Fowler scheint jedoch noch nicht genug zu haben, als er sich in die gegenüberliegenden Seile fallen lässt, doch anstatt auf Stealthy Ed hat er es nun auf Lucky Lo abgesehen, der sich gerade auf das untere Seil gestellt hat und sich nach vornüberbeugt, um seinen Partner anzufeuern. Diese Haltung von Hawk nutzt der Mann aus Birmingham aus, und zeigt, als er vom Seil zurückgefedert wird, einen Running Big Boot mit dem er den Kanadier voll an seinem Kinn erwischt. Der jüngere der beiden Kanadier hat den Kick nicht kommen sehen, als er das Gleichgewicht verliert und vom Apron ungebremst auf den Hallenboden knallt und dort mit einem dumpfen Schlag aufprallt.
Veronica Schütz: „DAS sind die Claws of Essex, die ich sehen will! Absolut rücksichtslos, was die Gesundheit ihrer Gegner angeht!“
Mario Klatt: „Ob sich Lo davon wieder erholen kann, dass sah sehr übel aus!“

Laute „Holy Shit“- Chants gehen durch die Halle, als Lucky Lo mit glasigen Augen und regungslos auf dem Hallenboden liegt, während Dexter Fowler über das Seil schaut und mit einem dreckigen Grinsen auf den auf dem Hallenboden liegenden Kanadier zeigt, ehe er sich wieder Stealthy Ed widmet, der sich in eine andere Ringecke gerobbt hat, wo er sich gerade auf die Beine zieht. Mit wenigen, schnellen Schritten ist der Brite jedoch schon hinter dem Kanadier, der sich ihm gerade zuwendet und mit einem Knee Strike in die Magengrube empfangen wird. Der Kanadier stöhnt hörbar auf, als er sich nach vorne beugt, während der Mann aus Birmingham ihn in einen Headlock nimmt und ihn in Richtung der Ringecke der CoE zieht, wo Fowler dann Jack Sharp einwechselt. Das sharpest tool in the box klettert dann auf die Ringecke, während Fowler Ed immer noch in einem Headlock hält, worauf Sharp abspringt und mit einem Double Foot Stomp auf den Rücken des Kanadiers springt, während Fowler einen DDT durchbringt!
Veronica Schütz: „Wunderschönes Tag Team Wrestling der Claws of Essex!“
Mario Klatt:“ Das kann ich nicht abstreiten! Schön gemacht von den beiden Briten.“

Benommen bleibt Snake im Ring liegen, als er sich an seinen Rücken fasst, während Sharp ihn auf seinen Rücken dreht und ins Cover geht. Eins…Zwei…Kickout! Die Fans bejubeln den Kickout laut, während Jack Sharp sich sofort wieder aufrichtet und sich aus dem Ring auf den Apron rollt. Schnell stellt sich der Londoner auf und wartet darauf, dass sich der Kanadier wieder auf die Beine kämpfen kann. Stealthy Ed hält sich immer noch seinen Rücken, als er sich dennoch langsam auf die Beine kämpft. Als Jack Sharp dies sieht, springt er schnell auf das oberste Seil und kommt angeflogen, wohl um seinen Springboard Tornado DDT zu zeigen, doch Snake scheint ein bisschen mit dem Briten gespielt zu haben, als er auf einmal aufspringt und einen Superkick gegen das Kinn des anfliegenden Jack Sharp zeigt! Ein lautes Klatschen begleitet den Kick, als er direkt das Kinn trifft, worauf der Londoner benommen und mit einem leeren Blick im Gesicht auf die Matte knallt, während auch Stealthy Ed wieder in die Knie geht, als er sich sofort wieder in die Rippengegend greift und tief durchatmet.
Mario Klatt: „Was ein Konter von Ed! Könnte das der Wendepunkt sein?“
Veronica Schütz: „Das war doch nur Glück und außerdem hat er immer noch keinen Partner, haha. Der liegt immer noch hier vor uns und bewegt sich kaum.“

Beide Wrestler versuchen sich in ihre Ringecken zu robben, was ihnen auch gelingt, als Snake auffällt, dass Hawk noch immer außerhalb des Ringes ist und sich gerade an der Bande auf die Beine zieht. Dieses Problem hat Jack Sharp nicht, denn er springt in seine Ecke und taggt Dexter Fowler. Sharp rollt sich aus dem Ring und vom Apron erst einmal auf den Hallenboden, während der großgewachsene Mann aus Birmingham prompt in den Ring klettert und wieder auf den Kanadier zustürmt, der in seiner Ecke lehnt. Er will ein weiteres Mal einen Running Body Splash in die Ringecke zeigen, doch diesmal kann der Mann aus Toronto sich im letzten Moment aus dem Weg rollen, wodurch Fowler mit voller Wucht in die Ringecke rennt. Die Seile beginnen bei dem Einschlag des Briten wie wild zu vibrieren, als dieser durch den Schwung seines Aufpralls nach hinten gefedert wird und er durch den Ring pendelt, während er sich seine Brust hält und tief durchatmet. Diese Chance will Ed nun ausnutzen, als er schnell auf das mittlere Seil springt und dann einen Springboard Cutter zeigt! Mit dem Gesicht voraus, knallt Fowler auf die Matte und bleibt benommen liegen, als auf einmal Lucky Lo auf den Apron springt und den Tag fordert! Die Fans jubeln laut, als sie den zweiten Marauder wieder auf den Beinen sehen, während Stealthy Ed dieser Aufforderung sofort nachkommt und ihn eintaggt. Hawk klettert schnell auf das oberste Seil, springt ab und zeigt einen Frog Splash auf den Rücken von Fowler. Man hört wie Fowler bei der Landung von Lo aufstöhnt und nach Luft ringt, während Lucky sich sofort wieder auf die Beine gerollt hat, ein weiteres Mal Anlauf nimmt und dann mit einem Tope con Hilo auf Jack Sharp springt, der sich außerhalb des Ringes gerade auf die Beine gekämpft hat. Mit einem dumpfen Schlag prallt Sharp mit seinem Hinterkopf und seinem Rücken auf den Hallenboden, während Hawk nun wie von Adrenalin besessen zu sein scheint, als er wieder aufspringt und erstmal die Absperrung zu den Fans erklimmt, während er mit wilden Handbewegungen die Fans auffordert, Stimmung zu machen.
Mario Klatt: „Lucky Lo fühlt es nun so richtig! Was eine Abfolge von Moves!“
Veronica Schütz: „Da hast du einmal sogar Recht! Das sah richtig gut aus!“

Der Bitte kommt das WFE-Universum sofort nach, als sich der Kanadier wieder auf den Apron stellt und wartet bis Dexter Fowler wieder auf die Beine kommt. Der Brite zieht sich gerade an den Seilen wieder auf die Beine, als Lucky Lo abspringt und mit einem Crossbody angeflogen kommt! Jedoch sieht Fowler den Kanadier kommen und kann ihn abfangen! Mit weit aufgerissenen Augen schaut der Kanadier Fowler an, der ihn wütend anschaut, worauf Fowler den Griff ändert und einen Release Belly to Belly Suplex zeigt. Doch Hawk kann sich in der Luft drehen und landet auf den Beinen, vor seiner Ecke, wo sich Snake schnell eintaggt. Dexter Fowler richtet sich gerade auf und wirkt sehr selbstzufrieden, als er sich umdreht und meint, dass Lucky auf dem Boden liegen wird, was dieser aber nicht tut. Nun ist es Fowler der die Augen weit aufreißt und verwirrt den Kopf schüttelt, als er wieder auf Lucky Lo, der in seiner Ringecke lehnt zu sprintet. Jedoch scheint Fowler die Rechnung ohne Stealthy Ed gemacht zu haben, der sich in den Ring rollt und das Tempo von Fowler ausnutzt, um ihn zu einem Flapjack anzuheben, als auch Hawk dazukommt und die Marauders ihre Flapjack/Codebreaker Combo zeigen! Fowler knallt mit voller Wucht auf die Knie von Lucky Lo, worauf er mit glasigen Augen im Ring liegen bleibt, als Stealthy Ed ins Cover geht. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall: Midnight Marauders!

„Pin me down“ ertönt und während das WFE-Universum laut zu jubeln beginnt, schlägt Snake mehrmals vor Erleichterung auf die Matte, bevor sich auch Lucky Lo neben ihn kniet und die Beiden sich kurz umarmen.
Mario Klatt: „Der Sieg scheint Beiden viel zu bedeuten, nachdem es in den letzten Wochen für sie nicht so gut gelaufen ist.“
Veronica Schütz: „Sie haben auch nur diese traurige Version der Claws of Essex besiegt. Das macht mittlerweile jeder und dabei waren sie mal so gut.“

Anschließend richten sich die beiden Kanadier auf, als sie jeweils auf eine Ringecke klettern und ihre Hände in die Höhe reißen, was von den Fans wieder mit lautem Jubel beantwortet wird. In der Zwischenzeit lehnen die Claws of Essex nebeneinander außerhalb des Ringes an einer Bande, und schauen frustriert in den Ring, bevor sie den Kopf schütteln und sich gegenseitig stützend, die Halle verlassen. Nachdem die CoE die Halle verlassen haben, rollen sich auch die Midnight Marauders aus dem Ring, schlagen noch mit einigen Fans in der ersten Reihe ab, ehe auch sie die Arena verlassen.


Backstage sehen wir Ruthless John Grant, der sich mit einem Mitarbeiter der WFE unterhält, als plötzlich Slash auf ihn zu eilt.
Grant, da bist du ja, wie kann jemand so riesiges so schwer zu finden sein?“
Grant dreht sich zu Slash um und runzelt die Stirn.
Woher soll ich denn wissen, dass du mich suchst?“
Stimmt, du weißt ja grundsätzlich eh nicht viel.“
Jetzt scheint Grant wütend zu werden und seine enorme Muskulatur beginnt sich anzuspannen, was Slash aber nur ein verächtliches Grinsen entlockt.
Glaubst du, damit kannst du mich beeindrucken? Weißt du, warum ich dich gesucht habe? Weil du schwach geworden bist, weil du verweichlicht bist und nichts anderes bist, als ein großes, weinerliches Riesenbaby!“ Slash spricht den letzten Teil des Satzes mit einer nasalen, weinerlichen Kinderstimme aus, um sich über Grant lustig zu machen, dessen Gesicht sich immer weiter verfinstert, bevor er antwortet.
Im Gegensatz zu dir, hab ich erkannt, dass Zerstörung nicht immer der richtige Weg ist, aber wenn du so weiter machst, überlege ich mir das vielleicht noch.“
Slash grinst erneut.
Jaja, kaum jubeln die Fans mal ein bisschen für dich, wirst du ein braver Junge, wie ich solche Leute wie dich verachte! Du musst ihren Hass aufsaugen und dadurch stärker werden!“
Grant lacht nur.
Ach Slash, ich bin doch schon der Stärkste, ich muss nicht mehr stärker werden!“
Jetzt ist es Slash, der über Grant lacht.
Na dann Johnny Boy, zeig mir das nächste Woche im Ring. Weißt du, ich wollte vor dem Rumble nochmal ein bisschen auf Touren kommen und ein bisschen üben. Und da kommt wir so einer wie du genau richtig, einer vor dem alle Respekt haben, weil er so ein großer, starker Typ ist, der in Wirklichkeit aber nicht mehr das Zeug dazu hat, ein richtig hartes Match zu gehen und deshalb nur ein leichtes Opfer wird!“
Der Big Paw scheint sich über diese Herausforderung zu freuen.
Alles klar Slash, dann sehen wir uns nächste Woche im Ring!“
Mit einem fies grinsenden Slash schalten wir zurück in die Halle.


Bring me to Life schallt aus den Boxen. Zu lautem Jubel tritt der frühere European Champion BJ Black auf die Bühne. Der Schweizer blickt einmal in die Fans, wirkt dabei recht fokussiert, ehe er die Rampe hinunter tritt. Vor dem Ring gibt er einem der Crewmitglieder die Anweisung, dass er ihm ein Mic geben soll. Dieser überreicht ihm jenes und Black slidet in den Ring. Er zieht seinen Dolch hervor und hält ihn in die Höhe, wofür er lauten Jubel erntet. Anschliessend verstummt seine Musik und der Lord of Pirate beginnt zu sprechen. "In der letzten Zeit lassen meine Erfolge etwas zu wünschen übrig. Bei Lockdown wurde es nichts mit dem World Titel und eine Woche später gab es auch direkt noch einmal eine Niederlage gegen Blackmaster. Doch das soll nun vorbei sein. Denn ich werde mir eine weitere Chance für die WFE World Championship sichern. Und zwar in zwei Wochen, in Köln. Da werde ich am Rumble War teilnehmen, ihn gewinnen und dann bei FantasyMania um den Titel antreten!" Lauter Jubel geht durch die Arena und Black reicht seinen Dolch und das Mic nach draussen, während das Licht der Halle sich langsam abdunkelt.
Die ersten Klänge von 1001 sind zu hören und schlagartig sind sehr laute Buhrufe zu vernehmen. Männer in beigen Röcken treten hervor, knien sich auf den Boden und legen ihr Gesicht auf den Boden. Hinter ihnen tritt Pharao Ibrahim hervor, was die Buhrufe noch einmal deutlich erhöht. Die Fans scheinen den Umgang mit Natalie Brooks von ihm noch nicht vergessen zu haben. Langsam schreitet der Pharao die Rampe hinunter zum Ring, gefolgt von seinen Gefolgsleuten. Vor dem Ring werden ihm die Maske und der Halskragen abgenommen. Ein weiterer Untertan, der älter als die anderen wirkt und einigen Goldschmuck trägt und dabei eine Papyrus Rolle unter hat, tritt vor und erhebt sein Mikrofon:
Meine Damen und Herren, ich darf ihnen voller Dehmut verkünden, dass seine Majestät, der göttliche Pharao Ibrahim, entschlossen hat, am Rumble War Match teilzunehmen! Fühlt euch geehrt, Zeugen seiner Größe und Pracht zu werden!“
Damit setzt er das Mikrofon zu, verneigt sich vor Ibrahim und die Untertanen machen mit den Sachen des Pharaos kehrt. Anschließend tritt Ibrahim die Treppe hoch auf den Apron, steigt in den Ring und stellt sich in die Ecke Black gegenüber. Er blickt seinen Gegner mit grimmigem Gesichtsausdruck an, was dieser wohl lediglich zur Kenntnis nimmt. Der Ringrichter sieht, dass beide bereit sind und läutet das Match an.

2. Match
BJ Black vs. Pharao Ibrahim

Der Pharao rührt sich kein bisschen, als die Glocke ertönt. Black blickt etwas skeptisch zu seinem Gegner, macht sich aber anschliessend kampfbereit. Langsam geht er auf diesen zu, da plötzlich schnellt die Hand des Ägypters hoch in die Richtung von Blacks Kehle. Dieser schien aber mit etwas in der Art gerechnet zu haben, weicht diesem aus und verpasst seinem Gegner einen Knee Strike in die Magengrube. Sofort beugt sich Ibrahim vor und hält sich seinen Bauch, der frühere Champion setzt gleich nach und hämmert ihm das Knie gegen den Kopf. Der Pharao taumelt einige Schritte zurück, Black rennt auf seinen Gegner zu und setzt zu einem Bicycle Kick an. Dieses Mal ist es aber der Pharao, der dem Piraten ausweicht, sofort dreht sich der Schweizer wieder herum, da schnellt schon der Fuss seines Kontrahenten heran und der Superkick klatscht gegen sein Kinn. Black geht zu Boden und hält sich sein Kinn während Pharao Ibrahim ihn nur mit weiter grimmigem Gesichtsausdruck anstarrt. Black versucht sehr zügig wieder aufzustehen, wird aber vom Pharao gepackt. Er zieht ihn hoch, klemmt dabei dessen Kopf zwischen seine Beine, hebt ihn an und zeigt ohne viel Zeit zu verlieren einen Piledriver gegen seinen grösseren Gegner. Der Ägypter geht ins Cover. 1…zw…Kick Out!
Veronica Schütz: "Da hat Black seinen Gegner wohl direkt zum Start unterschätzt. Kein Wunder, dass er in letzter Zeit mehr verliert."
Mario Klatt: "Das Match hat doch gerade erst begonnen."
Der Ägypter möchte sofort nachsetzen, zerrt an Black herum, so dass er ihn wieder auf die Beine bekommen kann. Der Schweizer scheint selbst etwas überrumpelt von den schnellen Angriffen seines Gegners zu sein. Kaum steht der Lord of Pirate wieder, schnellt die Hand des Pharaos an seine Kehle für den Ansatz zum Chokeslam. Doch BJ Black scheint sich nun wieder gefangen zu haben. Er schüttelt langsam seinen Kopf und greift seinerseits an die Kehle seines Gegners. Ibrahim reisst seine Augen weit auf. Der frühere Champion setzt direkt nach, schlägt mit seiner anderen Hand die seines Kontrahenten von sich weg, hakt diesen Arm ein und zeigt seinen Inferno Chokeslam gegen den ägyptischen König. Black versucht sofort ins Cover zu gehen. 1…Kick Out!
Veronica Schütz: "Sehr ambitioniert, das jetzt schon zu versuchen."
Mario Klatt: "Ein Versuch war es wert."
Der Schweizer schaut kniend zu Ibrahim hinab. Mit so einer schnellen Befreiung scheint er nicht gerechnet zu haben. Der Pharao setzt sich bereits wieder auf und greift sich wütend an seinen Hals. Das will der Lord of Pirate direkt ausnutzen, schlingt seinen Arm um den Hals des Ägypters und setzt zu seinem Davy Jones (Sleeperhold) an. Der Ägypter beginnt wild mit den Armen zu wedeln, schafft es aber trotz aller Hektik noch auf die Beine zu kommen. Doch den grösseren Black kann er nicht so schnell abschütteln und dieser drückt weiter mit voller Kraft zu. Der Pharao drängt Black mit all seiner Kraft zurück, während dieser den Griff noch einmal verstärkt. Der Plan von Ibrahim geht auf und so erreichen die beiden das Seil. Der Ref zählt den früheren European Champion an. 1…2…Black lässt sofort los.
Mario Klatt: "Das war doch ein guter Ansatz."
Veronica Schütz: "Das war nicht mal knapp. Ibrahim scheint die Aktion bestens wegzustecken."
Der Ägypter geht sofort einige Schritte nach vorne und hält sich seinen Hals. Sein Kopf ist rot angelaufen. Mit wütendem Blick dreht er sich herum, sieht wie Black bereits wieder heranrauscht und zu einem Death Soul (Spear) ansetzt. Der Pharao weicht seinem Gegner aus, rennt in die Seile, Black geht ebenfalls in die Seile, sieht zu spät, dass sein Kontrahent das gleiche tut und wird von ihm mit einer Clothesline umgenietet. Ibrahim scheint nun sehr fokussiert zu sein. Er packt seinen Gegner am Kopf, zerrt ihn hoch, greift erneut an seine Kehle und donnert ihn mit seinem Chokeslam auf die Bretter. Cover vom Pharao. 1…2…d…Kick Out!
Mario Klatt: "Das war jetzt knapp."
Veronica Schütz: "Es scheint so, als würde BJ Black nicht mehr lange machen."
Ibrahim schlägt wütend auf den Bretterboden. Er greift sich Black direkt wieder, der noch leicht benommen auf dem Boden liegt. Er zerrt ihn hoch auf dessen Füsse und nimmt ihn in den Ansatz zum Valley oft the Dead (Rock Bottom). Doch der Lord of Pirate beginnt sich wieder zu wehren und schlägt mehrere Male mit dem Ellenbogen gegen den Kopf des Ägypters. Dieser lässt nach einigen Treffern los und wendet sich kurz von Black ab. Er schüttelt kurz seinen Kopf, dreht sich herum, da hat der Schweizer bereits Anlauf genommen und rammt ihn mit einem Death Soul zu Boden. Leicht angeschlagen bleibt der frühere Champion auf seinen Knien sitzen. Er schein noch nicht fertig zu sein. Langsam stützt er sich hoch und deutet den Fans nun auch an, dass er das Match beenden möchte. Er stellt sich in Position, während der Pharao sich langsam erhebt, sich dabei aber immer wieder an den Bauch greift. Er dreht sich langsam herum, BJ Black setzt an zu seinem Black Pirate (Axe Kick), doch im letzten Moment kann Ibrahim seitlich ausweichen. Der Tritt von Black geht ins Leere, er dreht sich sofort wieder herum, da schnellt der Ägypter aber schon wieder mit einer Clothesline heran. Doch dieses Mal gelingt es dem Schweizer sich unter dem Arm des Pharaos hindurch zu ducken. Er bremst sofort ab, dreht sich herum, da umschlingt Black während er abspringt mit seinen Armen den Kopf des Pharaos und bringt seinen Lucifer (RKO) ins Ziel. Pharao Ibrahim schlägt ungebremst auf die Bretter. BJ Black robbt sich angestrengt zu diesem, rollt ihn herum und hakt das Bein zum Cover ein. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: BJ Black!

Erschöpft rollt sich der Lord of Pirate von seinem Gegner hinunter. Er bleibt erst einmal auf seinem Rücken liegen und blickt hoch zu den Scheinwerfern der Arena. Zu dem Jubel der Fans setzt sich Black langsam auf und hebt seine Arme in die Höhe um seinen Sieg zu feiern. Er kämpft sich zurück auf die Beine, der Ringrichter tritt schon zu ihm heran und hebt seinen Arm in die Höhe, während er als Sieger verkündet wird. Der Pharao hat sich unterdessen aus dem Ring raus gerollt und sich an die Bande gesetzt. Er starrt mit wütendem Gesicht in den Ring, wo BJ Black seinen Dolch wieder entgegennimmt, sich auf eine der Ringecken stellt und mit den anwesenden Zuschauern seinen Triumph feiert.

Auf dem Jumbotron wird, nach dem die Beiden Akteure die Halle verlassen haben, ein Video eingespielt, in dem wir Dave Huntington sehen, er sitzt mit einem Bier in der Hand in einer Umkleide. Das Video schaltet dann um auf die Kamera, so dass wir das ganze Videobild zu sehen bekommen. Dave nimmt einen kräftigen Schluck aus der Flasche, wischt sich mit einem Handtuch durch das feuchte Gesicht und wendet sich dann an die Kamera. „Dylan Moore, mir bleibt nichts übrig als Dir zu gratulieren. Du hast da draußen gerade bewiesen, dass Du dir den TV Title verdient hast, Du hast bewiesen, dass Du dir die Chance auf den European Title verdient hast. Dein Weg liegt jetzt klar vor Dir und wenn Du gegen Houston so auftrittst, wie eben gerade gegen mich, dann werden wir ein großartiges Match zwischen Euch beiden zu sehen bekommen, soviel steht fest. Doch wer von Euch danach den Gürtel in die Höhe stemmen wird, das ist fraglich. Wie gesagt, dein Weg liegt vor Dir. Doch was liegt jetzt vor mir?“ Er legt eine Pause ein und seine Mimik verändert sich zu einem nachdenklich, traurigen Gesicht. Sein Gesicht wendet sich etwas von der Kamera ab und er beginnt etwas leiser zu sprechen. „Was liegt jetzt vor mir? Ich hatte jetzt mehrfach Chancen auf einen Titel in der WFE, egal ob es erstmal #1 Contender Matches waren oder jetzt die beiden Titleshots, die ich hatte. Zuerst gegen Houston um den European Title und jetzt gegen Dylan um den TV Title. In beiden Fällen verlor ich knapp, in beiden Fällen hätte ich den Sieg holen können, beide Gegner könnte ich besiegen! Aber aus irgendeinem Grund, verlier ich jedes Match, in dem es um etwas geht.“ Er schüttelt den Kopf und wendet sich erneut von der Kamera ab. Dann atmet er tief durch. „Vielleicht muss ich mir eingestehen, dass es für einen Titel nicht reicht, dass ich zwar viele Leute hier in der WFE schlagen kann, aber es mit dem Titel nicht klappt.“ „AAH shut up!“ Erschrocken wendet Huntington sich um und die Kamera folgt seinem Blick. Gerade sind die Payne Brothers in die Umkleide gekommen. Oliver setzt sich direkt neben Huntington. „Was redest Du da für nen Scheiss, mate? Du bist nicht gut genug für Titel? You bloody bantering? Mate, Du hattest mehrere Titel in UK gesammelt, natürlich bist Du gut genug für Titel. Klar, Du bist niedergeschlagen, weil Du gerade verloren hast. Aber gottverdammt, Du bist doch kein quitter, Du bist ein verdammter Terrier, der sich in seine Ziele festbeisst und am Ball bleibt! Du hast jetzt gerade verloren, ziehe deine Lehren daraus und beim nächsten Mal gehst Du als Sieger aus dem Ring!“ „Genau Dave, Du bist reif und gut genug für den Titel. Der Sheepshagger hatte heute Glück, dass Du ihm den Titel nicht genommen hast. Beim nächsten Mal holst Du dir den Titel, egal ob European oder TV Title. Und dann stehen wir drei bald zusammen mit Gürteln da.“ Die Ansagen von Oliver und Harry Payne scheinen Dave tatsächlich aufzumuntern. Er legt seinen Arm um die beiden, die auf beiden Seiten neben ihm sitzen. „Danke Jungs. Aber ich weiß nicht, ob es für mich in Richtung Titel weitergeht, oder ob ich einfach so meine Siege hier einfahren werden. Und Jungs, Ihr habt die Titel auch noch nicht. 3-Way Tag Team Match, da kann einiges passieren, vor allem wenn die Soul Hunters dabei sind. Nicht nur, dass keines der Teams Euch besiegen muss, die Soul Hunters sind mit allen Wassern gewaschen und zu dritt. Aber keine Sorge, ich werde nächste Woche in der Halle sein und sollte Sato für seine Jungs eingreifen wollen, werde ich da sein und ihn aus der Halle begleiten.“ Die Payne Brothers klopfen dem Yorker auf die Schulter und als die drei sich erheben, blendet die Kamera aus und wir sind zurück in der Halle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Töne von „Can’t Stop“ ertönen, nachdem Ibrahim und BJ Black die Halle geräumt haben, worauf sich das Prager WFE-Universum aus seinen Sitzen erhebt und in laute Jubelrufe ausbricht, als der WFE Television Champion Dylan Moore breit lachend in die Arena tritt. In einem weißen Hemd gekleidet, stellt sich der Waliser auf die Mitte der Stage und lässt seinen Blick durch das weite Rund schweifen, während sich das Lachen in seinem Gesicht immer weiter vergrößert, worauf er dann langsam sich auf den Weg zum Ring macht. Auf dem Weg die Rampe herunter, schlägt er mit jedem einzelnen Fan ein, gibt einige Autogramme und macht Selfies mit den Fans. Als er dann eine Runde um den Ring gemacht hat, lässt sich der Welsh Warrior ein Mikrofon geben und rollt sich in den Ring, als dann auch seine Einlaufmusik verstummt. Moore möchte dann gerade anfangen zu sprechen, als ihm ohrenbetäubende „You deserve it!“-Rufe entgegenschlagen, die sein Lachen noch breiter werden lassen, während er die Augen schließt und für einige Sekunden die Atmosphäre einsaugt. Die Fans behalten die lauten Chants bei, als der Television Champion seine Augen öffnet und spricht: „Es war der 15.06.2020 in Münster. Der Tag, der mein Leben veränderte. Mein Debüt in der WFE.“- Lauter Jubel brandet in der Halle auf, während Dylan Moore weiterspricht: „Fast genau vor einem Jahr stand ich zum ersten Mal in diesem Ring vor euch. Ich hatte keine Ahnung, was mich erwartet, wie ihr mich empfangen werdet, wie weit es für mich gehen kann. Aber diese Ahnungslosigkeit verflog schon nach meinem ersten Match. Ab diesem Tag, habt ihr mich, Match für Match, egal gegen wen ich im Ring stand und ob ich verloren habe oder siegen konnte, unterstützt und ich kann euch nur Danke sagen!“ Nun brechen laute „Dylan, Dylan, Dylan!“-Chants in der Halle aus, worauf der Waliser einmal tief durchatmet, bevor er weiterspricht: „Danke für eure Unterstützung und danke, dass ihr mich auf diesem Weg begleitet habt. Und ich kann euch eines sagen, dieser Weg ist noch lange nicht am Ende! Wer hätte nach meinen ersten Matches damit gerechnet, dass ich der erste Television Champion sein werde, der 5 Titelverteidigungen erreicht? Nach einem Jahr in der WFE habe ich dieses Ziel erreicht, weil ihr mich immer unterstützt habt! Und nun stehe ich vor der Entscheidung, ob ich diesen Titel – Moore löst den Titel von seinen Hüften, hält ihn in einer Hand und schaut darauf – aufgeben möchte, um Houston für den European Championship herauszufordern oder ob ich diesen Titel behalte und ihn weiter gegen jeden Gegner, der sich mit mir messen will, verteidige…“ Moore nimmt für eine kurze Zeit das Mikrofon von seinem Mund, ehe sich das Grinsen aus seinem Gesicht verzieht und er fokussiert in die Kamera schaut und meint: „Ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht, aber jede Geschichte geht einmal zu Ende und so ist es auch bei mir und dem Television Championship. Seit beinahe vier Monaten habe ich diesen Titel mit Stolz getragen und mit allem, was ich habe gegen jeden Gegner, verteidigt, aber nun ist die Zeit gekommen, mich von ihm zu verabschieden und mich auf neue, größere Dinge zu konzentrieren! Der Television Championship wird einen großartigen Nachfolger bekommen, ob es Coby Jordan, Dave Huntington, ein Neuling wie Pharao Ibrahim oder Hakim Rahimi oder ein ehemaliger Champion wie Haruto Sato sein wird. Der Titel wird in gute Hände kommen, denn für mich ist die Zeit gekommen, den Titel abzugeben und ihn für eine Chance auf den European Championship einzulösen! Beim Rumble War wird es heißen… Houston gegen Dylan Moore für den European Championship! Ohrenbetäubender Jubel bricht in der Halle aus, als Dylan Moore dies offiziell verkündet, was Moore wieder das Grinsen ins Gesicht bringt, während er weiterspricht: „Houston! Du bist einer der besten Wrestler, die die WFE hat. Bei Lockdown wärst du beinahe World Champion geworden, was du dir auch verdient hättest. Ich respektiere dich als Wrestler und als Person, denn alles was du auch neben den Geschehnissen hier im Ring tust, gebührt allergrößten Respekt. Bei Rumble War, wird es mir eine Ehre sein, mit dir im Ring zu stehen und ich bin mir sicher, dass wir ein Match abliefern werden, dass die Fans für eine lange Zeit nicht vergessen werden und darauf freue ich mich! Aber lass dir eines gesagt sein, selbst all der Respekt, den ich vor dir habe, wird mich nicht davon abhalten, alles zu versuchen, dir diesen Titel abzunehmen, denn nun ist es so… Houston, I am your problem!“ Lauter Jubel bricht in der Halle aus und Dylan Moore wirft gerade das Mikrofon weg, als auf einmal die Metal-Version von „Rocket Man“ ertönt und der European Champion sich ebenfalls sichtlich gut gelaunt auf den Weg zum Ring macht und auch er es sich nicht nehmen lässt, mit seinen Fans abzuklatschen. Im Seilgeviert angekommen, geht er sofort energisch auf Dylan Moore zu und streckt ihm seine Hand entgegen. Houston nickt ihm freundlich zu, während Moore ohne zu Zögern annimmt und den Handschlag erwidert. In dem Moment wechselt das Grinsen von The Problem in eine ernste Miene, ehe er den Handgriff löst und sich ein Mic reichen lässt. "Ahoj Praha!" Die Fans verfallen in lautem Jubel, während Tschechien-Flaggen das ganze Publikum in blau, weiß und rote Farben hüllen. Die ersten langgezogenen 'Houstoooon'-Chants donnern durch die Halle. "Dylan, letzte Woche habe ich dir schon gratuliert und du weißt ganz genau, wie sehr ich dich und deine Leistungen respektiere. Doch jetzt ist der Moment gekommen an dem diese gegenseitige Lobhudelei endet - denn seit gerade eben bist du nun offiziell mein nächster Gegner!" Jetzt schallen sowohl 'Houston' als auch 'Dylan, Dylan'-Rufe durch die Prager Arena. Moore scheint Houstons Worte zu verstehen und nickt ihm ebenfalls entschlossen zu. "Ich verstehe deine Entscheidung den nächsten Schritt machen zu wollen, denn genau die gleiche hätte ich an deiner Stelle auch getroffen. Und dass du dafür bereit bist, hat deine Regentschaft als Television-Champion eindrucksvoll bewiesen! Aber jetzt stehst du vor deinem größten Match und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass der Schritt nach oben ganz anders und viel härter ist als alles, was du bisher in der WFE erlebt hast! Das ist nochmal eine ganz andere Liga. Und diese Liga führe ich an und da wirst auch du nichts dran ändern können!" Houston nimmt den Gürtel von seiner Hüfte, streckt ihn in die Luft und macht einige Schritte auf Moore zu. "Bei Rumble War werde ich dir auf die harte Weise beweisen, dass deine Entscheidung mich herauszufordern und den Televison-Title abzulegen die falsche war! Du wirst am Ende ohne Gürtel dastehen und wieder ganz neu anfangen müssen - aber das hast du dir selbst ausgesucht, vergiss das nicht! You're my problem? I will fix it, believe me!" Daraufhin legt Houston den Titel auf seiner rechten Schulter ab, klopft Dylan Moore nochmal anerkennend auf die Selbige und verlässt den Ring, während die Nebelkanonen losschießen und sowohl den Ring als auch die Rampe in dichten Dunst hüllen. Im Ring zoomt die Kamera anschließend auf den Welsh Warrior, auf dessen Lippen sich ein entschlossenes "We will see..." ablesen lässt, während im Hintergrund laute 'This is awesome!'- Sprechchöre durch die Halle schallen.


Kaum haben Houston und Dylan Moore die Halle verlassen, wird Der Beweis in der Arena eingespielt und laute Buhrufe machen sich in der Halle bereit. Der frühere European Champion Henry Fredrik van Berrington betritt die Halle, in Begleitung weiterhin von Richy B. Die beiden schütteln nur ihren Kopf, als sie die buhenden und pfeifenden Fans sehen und begeben sich auf den Weg zum Ring. Henry slidet auch direkt in jenen hinein, während Richy einmal um den Ring herum geht und sich dabei mit dem ein oder anderen Fan an der Barrikade anlegt. Der Niederländer stellt sich im Ring bereit in die Ringecke und wartet darauf, dass sein Gegner die Arena betritt.
Big For Your Boots ist nun zu hören und die Stimmung verändert sich auch direkt deutlich ins Positive. Zu lauten "OMG"-Chants erscheint Coby Jordan in der Arena. Der Engländer grinst ins Publikum und scheint sich über diesen Empfang sehr zu freuen. Schnell fokussiert er sich wieder auf den Ring und bewegt sich in dessen Richtung. Währenddessen klatscht er mit einigen Fans an der Bande ab, steigt auf den Apron und betritt den Ring. Er stellt sich in der Ecke von van Berrington gegenüber. Er streift sich seine Schutzweste ab und wirft diese aus dem Ring und scheint nun ebenfalls bereit zu sein. Der Referee wartet auch nicht lange ab und läutet das Match an.

3. Match
Coby Jordan vs. Henry Fredrik van Berrington (w/Richy B)

Die beiden Gegner stellen sich in Kampfposition und beginnen sich langsam gegenseitig zu umkreisen. Dann greifen sie zu und es soll mit einem Kräftemessen beginnen. Doch dieses entscheidet sich sehr schnell, da Jordan seine Grösse als Vorteil nutzen kann und den Niederländer zurückdrängen kann. Dieser berührt mit seinem Rücken auch schon die Ringecke und der Ref zählt Coby Jordan an. 1…2… Dieser hebt sofort seine Arme und lässt von ihm ab. Diese Kleinigkeit wird aber von Henry ausgenutzt und tritt ihm in die Magengrube. Der Big Wolf beugt sich nach vorne und hält sich seinen Bauch. Der frühere European Champion nähert sich seinem Gegner mit einem breiten Grinsen und stösst ihn von sich weg. Dieser blickt wütend auf, schüttelt nur seinen Kopf und stellt sich wieder gerade hin. Henry nähert sich ihm wieder und setzt auch gleich zu einem Superkick an. Doch der Londoner duckt sich unter dem Bein hindurch, sprintet in die Seile, federt zurück, der frühere HFB dreht sich herum und kann nur noch zusehen wie Coby Jordan sein Bein hebt und ihn mit einem Bad Boy Kick (Running Big Boot) von den Beinen holt.
Mario Klatt: "Die Rollen sind hier schon mal eindeutig verteilt. Coby Jordan wird alles dafür geben, nach der letzten Niederlage wieder einen Sieg einfahren zu können."
Veronica Schütz: "Ich sehe van Berrington weiter in der Favoritenrolle. Schliesslich hat er immer noch ein Titelmatch um die European Championship offen."
Der One-Man-Gang stellt sich hinter seinen Kontrahenten, zieht ihn auf die Beine, mit dem Armen bereits um dessen Oberkörper umschlungen und kaum steht Henry wieder gerade, wirft er ihn mit einem London Eye (German Suplex) hinter sich. Doch der Niederländer nutzt den Schwung und dreht sich einmal komplett herum und landet etwas wacklig auf den Füssen. Jordan sieht das sofort und möchte wieder aufstehen, doch der frühere European Champion springt sofort auf ihn und bringt einen Double Foot Stomp ins Ziel. Jordan greift sich an den Brustkorb und schnappt nach Luft, während der frühere HFB direkt wieder aufspringt, zu den Seilen rennt, auf das zweite Seil springt, zurück federt und seinen Springboard Moonsault in to a double Knee Drop ebenfalls durchbekommt. Mit einem lauten Knall landet er auf diesen und van Berrington geht ins Cover. 1…zw…Kick Out!
Veronica Schütz: "Wie ich bereits sagte, van Berrington ist hier der klare Favorit."
Mario Klatt: "Es war eine gute Aktionskette von ihm, das muss man ihm lassen. Aber Coby Jordan scheint noch weit weg von einer Niederlage zu sein."
Henry bleibt kurz vor seinem Gegner knien und betrachtet diesen. Der rollt sich vom früheren Champion weg und greift in die Ringseile, an denen er sich langsam wieder hochzieht. Der Niederländer stellt sich wieder hin und geht auf den Engländer zu. Er packt ihn an den Schultern und setzt zu einem Backstabber an. Im letzten Moment hält sich der Big Wolf an den Seilen fest, Henry rutscht ab und knallt mit dem Rücken voran auf die Bretter. Jordan dreht sich sofort herum, springt einmal hoch und zeigt einen Standing Elbow Drop gegen van Berrington. Dieser kann nicht mehr ausweichen und muss die Aktion ohne Schutz einstecken. Direkt wird er wieder vom OMG auf die Beine gezogen, herumgedreht und mit einem London Eye auf die Bretter befördert. Dieses Mal kann Henry dem ganzen nicht mehr entgehen und schlägt auf den Brettern auf. Doch der Londoner scheint nun erst richtig warm geworden zu sein. Er steigt aus dem Ring auf den Apron und beginnt auf das Top Rope zu klettern. Kaum ist er oben angekommen will er sich bereits umdrehen zu seinem Rainfall (Moonsault), doch da sieht er, wie van Berrington schon wieder dabei ist aufzustehen. Augenblicklich beschliesst der Big Wolf eine Planänderung, er wartet bis der Niederländer wieder auf den Beinen ist und springt dann direkt ab zum Vossi Bop 8Diving Leg Drop Bulldog). Henry kann dabei nicht mehr ausweichen und so schlägt er mit dem Kopf voran auf die Bretter. Coby Jordan setzt auch direkt das Cover hinterher. 1…zwe…Kick Out!
Mario Klatt: "Siehst du Veronica, du hast ihn zu früh abgeschrieben. Coby setzt van Berrington gut unter Druck."
Veronica Schütz: "Mal abwarten. Die Aktion passte, aber noch hat er Henry nicht geschlagen."
Coby Jordan will selbst gar nicht lange fackeln und packt sich den früheren HFB gleich wieder. Er zieht ihn langsam hoch, klemmt dabei den Kopf zwischen seine Beine und will wohl bereits zu seinem Death Race (Hell's Gate) ansetzen. Der Niederländer scheint dies auch realisiert zu haben und schafft es mit viel Mühe, sich aus dem Griff des Londoners zu befreien und ihn von sich weg zu stossen. Jordan will aber nicht lockerlassen und geht auf den früheren Champion zu. Dieser springt direkt ab und bringt einen Dropkick ins Ziel. Der Big Wolf taumelt einige Schritte zurück. Henry springt sofort wieder auf und bringt einen weiteren Dropkick durch. Erneut taumelt der One-Man-Gang, doch abermals kann er sich auf den Beinen halten. Er fängt sich und will wieder auf Henry zugehen, rechnet bereits mit einem weiteren Dropkick, da schnellt plötzlich das Bein des Niederländers hoch und der Superkick klatscht and das Kinn des Engländers. Coby Jordan geht zu Boden und van Berrington stürzt sich auf ihn fürs Cover. 1…2…Kick Out!
Veronica Schütz: "Und da hat sich das Blatt schon wieder gewendet."
Mario Klatt: "Was auch schnell wieder passieren kann."
Henry schüttelt nur seinen Kopf, deutet aber jetzt schon wieder an, dass er das Match nun beenden möchte. Er greift seinen Gegner an den Kopf, zieht ihn hoch, den Kopf bereits zwischen seine Beine geklemmt und will wohl zu seinem Dutch Driver (gesprungener Piledriver) ansetzen. Doch auch Coby Jordan beginnt sich wieder zu wehren und schlägt mehrfach gegen das rechte Bein des Niederländers. Der Bastard versucht trotzdem die Zähne zusammenzubeissen und will Jordan anheben, doch er schafft es nicht, nach den vielen Schlägen den halt auf diesem Bein zu halten und muss ihn aus diesem Grund auch loslassen. Er greift in die Ringseile und hält sich daran fest um das Gleichgewicht zu halten. Sein Gegner kann sich derweilen auf den Beinen halten, fokussiert Henry noch einmal, sprintet los und schafft es bereits zum zweiten Mal seinen Bad Boy Kick ins Ziel zu bringen. Coverversuch vom Big Wolf. 1…2…d…Kick Out!
Mario Klatt: "Die beide schenken sich absolut nichts. Hier könnte also jederzeit die Entscheidung fallen."
Veronica Schütz: "Bin ich ausnahmsweise deiner Meinung."
Coby Jordan schlägt wütend in die Faust. Doch er will weiter konzentriert bleiben. Er stellt sich langsam auf und packt sich Henry Fredrik van Berrington bereits wieder um erneut seinen Death Race anzusetzen. Plötzlich sieht er im Augenwinkel, wie Richy B auf den Apron klettert und andeutet in den Ring zu steigen. Sofort stürmt der Londoner auf ihn zu, doch der Richboy schafft es ziemlich knapp noch von dem Apron zu springen. Er hebt seine Arme und zeigt an, dass er doch gar nichts gemacht hat. Jordan zeigt drohend auf den Münchner und warnt ihn, dass er dies nicht noch einmal tun soll. Der Engländer dreht sich herum, da fliegt bereits schon wieder der Fuss seines Gegners heran und schlägt an seinem Kinn auf. Coby Jordan taumelt und bleibt in den Ringseilen hängen. Henry hebt seinen Gegner auf den Rücken und geht in die Ring Mitte. Coby Jordan versucht sich noch zu wehren, doch da springt Henry Fredrik van Berrington schon hoch und zeigt seinen Rich as Fuck (Backpack Stunner). Jordan schnellt nach hinten und bleibt benommen liegen. Henry geht ins Cover. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Henry Fredrik van Berrington!

Henry stützt sich gleich wieder hoch und jubelt laut los, als der Finale Pinfall durchgeht. Richy stürmt auch direkt in den Ring und hilft seinem Schützling auf gleich auf die Beine. Die beiden feiern zu lauten Buhrufen den Sieg des Niederländers und verlassen auch relativ zügig den Ring. Henry bleibt kurz stehen, breitet seine Arme aus und ruft dem Publikum einige Worte auf Holländisch zu, die diese aber wohl nicht verstehen. Während Henry ausgiebig seinen Sieg feiert und Richy sich wieder mit den Fans anlegt, rollt sich Coby Jordan aus dem Ring hinaus und bleibt auf dem Apron sitzen. Er blickt enttäuscht auf den Hallenboden und bleibt einige Sekunden in dieser Position sitzen. Die anwesenden Fans applaudieren dem Big Wolf zu und einige Fans in der ersten Reihe rufen ihm einige aufmunternde Worte zu. Ein leichtes Grinsen ist im Gesicht des Engländers zu sehen, der nun vom Apron hüpft, noch mit einigen Fans abklatscht und sich anschliessend ebenfalls auf den Weg Backstage macht.


Die Videoleinwand schaltet sich ein und wir sehen einen die Alster im Hintergrund. Es ist ein sonniger Tag. Wir befinden uns auf einem Balkon eines Hotels als plötzlich niemand geringeres als der World Champion Stephen Foxx das Bild betritt und sich vor die Kamera setzt. Er trägt eine Sonnenbrille und hält einen Eispack in der Hand, den er sich an den Hinterkopf hält. Offenbar ist das Video vom Anfang der Woche, vermutlich ein bis zwei Tage nach der letzten Unleashed Ausgabe, bei der Foxx von Joka und Blackmaster angegriffen wurde. Als die Fans den Champion sehen geht sofort lauter Jubel durch das Publikum.
Foxx:"Ach Blackmaster... Was hast du dir dabei nur wieder gedacht?"
Foxx schüttelt den Kopf
Foxx:"Dachtest du etwa das war clever?! Falls ja hab ich hier die Antwort: it wasn't!"
Der Mockingjay reiht sich den Hinterkopf mit seinem Kühlpack und spricht weiter.
Foxx:"Ich fasse mich kurz, da ich nach wie vor wahnsinnige Kopfschmerzen habe: Du willst gegen mich antreten? Um den World Title?! YOU'RE ON!"
Die Fans beginnen sofort wieder zu jubeln, nachdem ihr Champion Mal wieder keine Herausforderung scheut.
Foxx:"Jetzt bist du so ein toller BFF für Joka, aber beruht das auch auf Gegenseitigkeit? Ich denke nicht, denn sonst hätte er dich gewarnt. Er weiß genau wie es ausgeht, wenn man One on One mit mir im Ring steht. Carlisle will dir das Match nicht geben, weil er deine heimtückische Attacke nicht belohnen möchte... Newsflash: das ist KEINE Belohnung! Das ist die Strafe! Wir sehen uns im Ring - und bring deinen Clown ruhig mit, für den hab ich ebenfalls noch Kapazitäten frei! Batman is coming for you!"
Mit diesen Bildern endet das Video.


Mit dem Song “Wild Ones” wird der Main Event eingeleitet. Zum Ring kommen die Golden Boys sie werden von der Crowd mit lautem Jubel empfangen, bauen sich an jeweils einer Seite der Bühne auf und Genießen die Atmosphäre. Danach gehen sie bei den Fans einschlagend, die Rampe runter. Sie gehen einmal komplett um den Ring herum und treffen sich auf der Rückseite des Ringes. Dort stoßen sie kurz gegeneinander, weil sie sich beim abklatschen mit der Crowd nicht gesehen haben, gucken sich an, klatschen dann sich ab und stürmen in den Ring. Beide rutschen unter dem untersten Seil durch und gehen auf je eine Ecke des Rings. Dort animieren sie das Publikum erneut zum Jubeln und treffen sich dann in der Ringmitte wieder. Von dort aus gehen Josh Williams und Simon Brown in eine Ecke wo sie sich etwas beratschlagen und auf ihre Gegner warten.
Marion Klatt: “Das erste der drei Teams sind im Ring, die Golden Boys. Sie sind das unerfahrenste Team von den Dreien, doch sicher hochmotiviert. Veronica gefallen dir die Golden Boys inzwischen besser.”
Veronica Schütz: “ Sie wären meine Favoriten für dieses Match, wenn da nicht noch die Payne Brothers und besonders die Soul Hunters wären.”
Und da ertönt auch schon “Shipping up to Boston”, das instrumental der Dropkick Murphys schallt durch die Halle und die Stimmung der Zuschauer ist gut, kein Jubelsturm wie bei den Golden Boys, doch es gibt eigentlich nur positiver Reaktionen aus dem Publikum. Harry Payne und Oliver Payne gehen aber hochkonzentriert zum Ring, als sie vor diesem ankommen, schauen sie kurz zu den Golden Boys, gucken dann sich an und steigen dann durch die Seile. Sie begeben sich ebenfalls in eine Ecke, doch nicht ohne das Harry noch einmal in Richtung der Golden Boys einen Angriff antäuscht, was die Beiden Miamians sofort in Angriff Positionen bringt. Lachend geht Harry dann zu seinem Bruder.
Veronica Schütz: “Ich finde Harry so lustig, er ist so ein richtiger gute Laune Kerl.”
Mario Klatt: “Gute Laune ist schön gesagt. Die Payne Brothers werden alles geben um sich die Titelchance zu sicher.”
“Can you hear me” erklingt durch die Halle. Und unter lauten Buhrufen betreten die Soul Hunters die Halle. Sebastian Stone, Chillian O’Brien und Haruto Sato stehen auf der Bühne und grinsen in das Prager Publikum rein. Dann laufen die drei selbstsicher die Rampe runter, während Sato auf Japanisch immer wieder etwas in die Richtung der anderen Teams brüllt. Dann bilden die drei noch ein Huddle, bevor Stone und O’Brien in den Ring steigen. Als alle drei Teams im Ring sind, erscheint auf einmal Lance Carlisle auf der Bühne und eilt, gefolgt von fünf Sicherheitsleuten die Rampe herunter. Alle im Ring und auch Sato drehen sich zu dem GM um, der sich auch zuerst an den Japaner wendet. Mit gestiegen wird klar, dass Sato die Halle verlassen soll. Die Soul Hunters sind außer sich und beschweren sich lautstark. Dann steigt Carlisle in den Ring und bespricht etwas mit dem Referee. Sowohl die Golden Boys, als auch die Payne Brother sehen sehr zufrieden mit dem aus, was der General Manager dort zu sagen hat. Dann folgt er Sato und den Sicherheitsleuten nach draußen.
Mario Klatt: “Das ist doch mal stark. Carlisle hat gerade dem Referee gesagt, dass sollte der Referee sehen wie Sato während des Matches die Halle betritt und ins Match eingreift, dann sind die Soul Hunters sofort aus dem Title geschehen raus und werden genauso wie Sato der Halle verwiesen. Das heißt das Ende des Matches wäre dann zwischen den Golden Boys und den Payne Brothers zu klären.”
Veronica Schütz: “Das ist natürlich unfair den Soul Hunter gegenüber, sie sind nun mal ein dreier Team. Wenn zwei Champions sind, sind es alle, wo greift da bitte die Freebird Regel.”
Mario Klatt: “Die Freebird Regel hat auch bei ihrer letzten Regentschaft nicht gegriffen und deswegen ist die Entscheidung des General Managers hier völlig korrekt. Und nun geht der 3-Way los, um den No.1 Contender für die Tag Team Title herauszubekommen. Der erste Pinfall zählt.”

4. Match
No.1 Contender Triple Threat Tag Team Match.
Golden Boys vs. Payne Brothers vs. Soul Hunters

Immer noch fluchend drehen sich die Soul Hunters zu ihren Gegnern. Alle drei Teams gehen aufeinander zu und stehen sich gegenüber. Chillian O’Brien steht vor Oliver Payne, Harry Payne steht vor Josh Williams und Simone Brown steht vor Sebastian Stone. Dann wirft O’Brien den ersten Schlag, der Rude Boy kann diesen kontern und treibt mit vielen kleinen Schlägen den Iren Richtung Seile. Im gleich Moment tritt Stone dem Amerikaner gegen das rechte Beine und chopt den Golden Boy in Richtung Ecke. Harry Payne wirft sich Sekunden nach dem die anderen vier weg sind, in die Seile und rennt auf Williams zu, dieser springt über den Briten rüber. Erneut wirft sich Flummy in die Seile und stürmt auf Flash zu, doch dieser kann wieder über ihn springen. Ein drittes Mal rennt Harry auf den Miamian zu, dieser springt erneut hoch, doch dieses Mal bleibt der Engländer stehen, Williams landet vor ihm und sofort verpasst der Monkey Man ihm einen DDT. Inzwischen hat es O’Brien geschafft auch bei Oliver einige Treffer zu Landen. Die Fäuste zwischen den Beiden Hünen fliegen hin und her. Dann kann der Giant Leprechaun die Oberhand gewinnen und den Payne Brother in die Ecke drücken. Dort schallern einige Chops auf die nackte Brust des halb Jamaikaners. Nachdem knall der Chops, setzt der Ire seinen Gegner auf das Oberst Seil, doch da kommt der jünger der Payne Brothers schon angerannt und takelt das Bein des Riesen weg. Überrascht von der Attacke fällt O’Brien nach hinten, das nutzt der Rude Boy und zeigt einen Diving Leg Drop vom zweiten Seil. Währenddessen boxt Stone in den Bauch von Brown, der in der Ecke hängt. Dann holt Stone kurz Schwung und zeigt einen Discus Lariat in die Ecke. Brown sinkt in sich zusammen, dann bemerkt Heisenberg die Unterlegenheit von seinem Partner und eilt ihm zur Hilfe. Mit einem Shotgun Dropkick kommt Heisenberg angeflogen, erwischt Harry Payne und der fliegt durch die Seile aus dem Ring. Beim Aufprall landet der Chemiker allerdings vor den Füßen des Löwenherz und dieser packt sich den Münchner, zieht ihn auf die Beine, verpasst ihm zwei European Uppercuts und knallt ihn dann mit einem Bodyslam auf die Matte. Als auch schon die Golden Boys mit einem Double Dropkick gegen den Rude Boy angeflogen kommen. Oliver Payne geht zu Boden, da erhebt sich der irische Soul Hunter und stürmt auf die beiden Sunnyboys zu, diese stehen gerade wieder auf und werden sofort von O’Brien mit einer Double Clothesline auf die Matte gehämmert. Da taucht Harry Payne schon wieder auf dem Apron auf, während der Giant Leprechaun im Ring seine Stärke demonstriert, was die Zuschauer mit lauten Buhrufen quittieren. Als sich der Ire wieder zu seinem Gegner dreht steht auch schon wieder der Hüne aus England vor ihm, dieser duckt sich weg und mit einem Springboard Flying Crossbody kommt sein Bruder über ihn geflogen welcher in die Arme von O’Brien segelt. Mit viel Kraft hält der Soul Hunter der Attacke des Payne Brothers stand, doch der andere Brother kommt schon mit einem Big Boot angestürmt, der voll bei O’Brien ins Gesicht klatscht. Als der Ire zu Boden geht, rollt sich Monkey Man von ihm runter und die Payne Brothers stehen im Ring und werden von den Fans bejubelt.
Mario Klatt: “Was für ein Start, was für ein Chaos, was für ein Match.”
Veronica Schütz: “Komm mal runter Mario, es geht gerade erst los.”
Denn als die Payne Brothers sich umdrehen stehen die Golden Boys hinter ihnen. Die Fans Bejubeln das Aufeinander treffen mit lauten “YES!” Chants und schon fangen die Beiden Teams an aufeinander einzuprügeln. Dieses Mal treffen Josh Williams und Oliver Payne aufeinander und Simon Brown auf Harry Payne. Schnell kann der Rude Boy die Oberhand gegen kleineren Williams gewinnen, was er für einen Whip In nutzt. Neben ihm kann Brown einem Schlag von Harry ausweichen, steht hinter ihm und verpasst ihm einen Snap Dragon Suplex. Als er wieder aufsteht, sieht er wie sein Kumpel in die Seile geht. Blitzschnell rutscht er über den Boden und bringt den Riesen aus Lincoln mit einer Beinschere zu Boden. Flash reagiert schnell, springt über den stürzenden Payne Brother, läuft erneut ins Seil und zeigt eine Running Shooting-Star Press länglich auf den Rücken von Oliver! Er dreht den Briten um und geht ins Cover. 1...2 Kickout. Der Rude Boy zieht die Schulter hoch, sofort winkt Flash Iceman zu sich und sie ziehen den Britischen Hünen auf die Beine, plötzlich knallt es laut und die Golden Boys sacken zusammen. Mit Stühlen bewaffnet stehen Sebastian Stone und Chillian O’Brien im Ring und haben die Amerikaner niedergeschlagen. Jetzt gehen sie auf den Payne Brother zu, doch auf einmal wird Stone weggerissen, Harry kam von hinten und hat dem Münchner einen Backstepper verpasst. Doch O’Brien lässt sich nicht irritieren und zieht voll durch, der Stuhl kracht auf die Stirn des halb Jamaikaners und er fällt rückwärts aus dem Ring. Nach dem Schlag, holt der Ire zum nächsten Schwinger gegen Flummy aus, doch dieser kann ausweichen, wirft sich in die Seile und verpasst dem Hünen einen Low Dropkick gegen das Knie. Allerdings hat es nicht den gewünschten Effekt denn der Soul Hunter zieht schmerzend sein Bein nach oben, doch bleibt stehen. Nun saust der Stuhl in O’Briens Händen auf den Jüngeren Payne Brother nieder. Schnell rollt sich der Monkey Man zur Seite, springt auf die Füße und verpasst dem Iren einen Enzuigiri. Torkelnd kippt der Giant Leprachaun gegen die Seile, Harry Payne stürmt mit einer Clothesline auf ihnen zu und Beide kippen über das oberste Seil nach draußen. Als sie auf dem Hallenboden landen, liegt der Briten oben auf und kloppt auf den Iren ein. Hinter ihm kommt gerade sein Bruder Oliver wieder auf die Beine, er sieht Harry auf O’Brien und guckt in den Ring, dort stürmt gerade Sebastian Stone an und will den jüngeren Payne Brother mit einem Suicide Dive von seinem Partner runter schießen. Blitzschnell eilt das Löwenherz nach vorne und fängt den Chemiker ab. Doch direkt hinter dem Münchner, sind die Golden Boys wieder auf die Beine und zeigen gemeinsam einen Suicide Dive hinterher. Oliver Payne, wird mit Stone auf dem Arm getroffen, fliegt nach hinten und beide knallen auf ihre Team Mitglieder. Direkt nach dem Treffer springen die Miamians auf und lassen sich kurz für den Move feiern, während alle vier nebeneinander auf dem Boden liegen. Dann packen sie sich beide Harry und schieben ihn in den Ring. Schnell rollt sich Brown hinterher, während Williams auf das oberste Seil klettert. Der Amerikaner zieht Monkey Man auf die Beine und verpasst ihm einige Schläge, dann folgt ein Spike Pildriver, die Icy Night. Kaum war der Brite auf die Matte gegangen, kommt Williams mit einem Twisted 450 Splash angeflogen, das war der Icy Flash. Cover 1...2… Flash wird aus dem Ring gezogen. Sofort springt Iceman zum Cover rauf. 1...2...Auch Brown wird rausgezogen. O’Brien hat Williams herausgezogen, während Oliver sich Brown geschnappt hat.
Veronica Schütz: “Gott sei Dank, ich dacht schon die Yuppies gewinnen.”
Mario Klatt: “Das war in der Tat knapp, die Golden Boys standen kurz vor dem Sieg.”
Neben dem Ring verpasst der Giant Leprachaun dem Sunny Boy einen Alpamare Waterslide, der Pot of Gold! Der Golden Boy knallt auf den Hallenboden, doch Ire steht sofort wieder auf und sieht wie das Löwenherz Brown mit einer Powerbomb auf den Hallenboden ausschaltet. Jetzt stürmt der Hüne aus Irland auf den Hünen aus England zu und rammt ihn einige Meter weit gegen die Absperrung. Sofort hämmert der Soul Hunter auf den zu Boden gegangenen Payne Brother ein. Hinter den Beiden steigt Stone auf das oberste Seil, unten liegt immer noch Harry Payne. Es folgt eine Shooting-Star Press, aber der Brite zieht die Knie an, sofort kann Heisenberg reagieren und dreht sich weiter und landet mit einem Diving Double Stomp auf den Schienbeinen des Engländers! Zwar rollt sich Monkey Man mit schmerzenden Schienbeinen zur Seiten, doch Stone kommt nicht sicher auf und knallt auf die Seite. Doch so schnell er kann rappelt er sich wieder auf und will sich den jüngeren Payne Brother zum GTS schnappen. Aber beim Hochziehen, lässt sich Harry einfach fallen, wobei er den Chemiker in ein Small Package zieht 1...2...Kickout. Stone kann sich befreien, beide Kontrahenten roll sich voneinander weg und stehen schnell auf. Flummy stürmt auf seinen Gegner zu, doch dieser Kontert mit einem Superkick! Cover 1...2...Kickout. Eine Erleichterung geht durch die Halle. Außerhalb des Ringes packt sich O’Brien Oliver Payne und stemmt ihn zum Alpamare Waterslide nach oben. Doch der Engländer kann sich befreien, dreht sich auf dem Iren, und rutscht hinter ihm runter, dann verpasst er dem Giant Leprechaun einen German Suplex! Als er sich danach aufrichtet sieht er wie sich Simon Brown auf das oberste Seil begibt um bei Stone und Harry einzugreifen. Schnell steigt der Hüne aus Lincoln auf den Apron und verpasst Iceman einige Schläge, dann schnappt er sich den Amerikaner für einen Suplex auf den Apron, doch auf einmal steht O´Brien wieder und schnappt sich den Briten zu einer Powerbomb. Weiterhin bei dem Rude Boy in der Suplex Position fliegt Brown vom Obersten Seil und während Oliver Payne eine Powerbomb auf den Hallenboden bekommt, geht Brown mit einem Superplex durch den Kommentatoren Tisch!
Veronica Schütz: “AAAAHHHH, Ich hasse es, wenn das passiert:”
Mario Klatt: “Oh my God! Was für ein Move!”
Im Ring zieht Stone seinen Gegner, Harry Payne, wieder auf die Beine und nach einigen Tritten und Schlägen will er ins Crossface gehen. Aber als er Flummy auf den Boden drücken will, rammt dieser ihm den Ellenbogen in den Bauch, stellt sich vor den Soul Hunter und zeigt einen Snap Suplex. Dann rennt der Wirbelwind aus Lincoln in die Seile und als Stone wieder aufsteht bekommt er einen Sommersault Dropkick direkt gegen die Brust. Doch bevor der jüngere der Payne Brothers ins Cover gehen kann, zieht O’Brien ihn von seinem Partner runter. Mit einem mächtige Stomp will er auf den Rücken des Briten treten, doch auch hier kann sich Monkey Man zur Seite rollen. Springt auf, rennt in Seile und will wohl einen weiteren Sommersault Dropkick zeigen, doch bevor er abspringen konnte macht der Giant Leprechaun einen großen Schritt und hämmert Harry Payne mit einer mächtigen Clothesline um. Danach zieht er den Briten schnell in seinen Four-Leaf Clover, einen Texas Cloverleaf. Harry brüllt auf und der Referee fragt ob er aufgeben will. Da eilt sein Bruder in den Ring und verpasst dem Iren einen Big Boot, so dass dieser mit seinen 143 Kilo hart auf den Referee knallt. Das knockt diesen aus und Oliver Payne packt sich den größten der Soul Hunters, zieht ihn auf die Beine und boxt ihn einige Male in Bauch und Gesicht, dann wirft er ihn in die Seile. Als O’Brien wieder zurück federt stürmt der Brite zu einem Pounce auf ihn zu, doch der Giant Leprachaun kann stoppen, packt sich den halb Jamaikaner und will ihn aus dem Ring befördern doch, Oliver Payne packt ebenfalls zu und die Beiden Hünen fliegen wieder aus dem Ring. Auf einmal kommt Jemand aus durch das Publikum und stürmt in den Ring mit einem Stuhl bewaffnet, es ist Haruto Sato. Im Ring richtet sich Stone wieder auf und sieht seinen Kumpel, der sich in Position bringt um Harry eins überzuziehen, Doch kaum war Sato über die Absperrung gesprungen, war ein großer Jubel in der Cord zuhören denn Dave Huntington kam die Rampe runter gesprintet in einer enormen Geschwindigkeit, rennt er zum Ring, und reißt Sato die Füße weg bevor der zu schlagen kann. Er zieht ihn aus dem Ring und wendet an dem Japaner eine Tazzmission an, dass der total überrascht Sato seine Kraft verliert.
Mario Klatt: “Die Soul Hunters sind raus, Sato ist in der Halle.”
Veronica Schütz: “Aber er hat nicht in das Match eingegriffen und der Referee kriegt eh gerade nix mit. Also ist das ok.”
Nun wirft sich Huntington Sato über die Schulter und will ihn raustragen, aber der Japaner ist schon wieder bei Kräften und wehrt sich gegen den Briten, weswegen auf der Rampe eine wilde Schlägerei zwischen den Beiden entsteht. Im Ring hat sich, direkt nach dem Sato rausgezogen wurde, Stone Harry gewidmet und einen weiteren Superkick angesetzt. Diesen konnte der Monkey Man abfangen und als er den Fuß in der Hand hält, fliegt vom obersten Seil Josh Williams mit einem Flying Crossbody auf die Beiden nieder. Erschöpft bleibt Flummy liegen, doch Heisenberg steht schnell wieder auf und Williams setzt jetzt einen Superkick in seine Richtung. Stone taucht ab, will blitzschnell eine Spanisch Fly anwenden, doch Flash hält gegen, stößt ihn wieder von sich weg und jetzt sitzt der Superkick! Cover der Referee liegt immer noch am Boden und ein andere kommt zum Ring gestürmt 1...2… Kickout. Die Beiden Hünen haben sich inzwischen über die Absperrung ins die Crowd geprügelt. Dort hat sich O’Brien einen Stuhl geschnappt und will Oliver Payne eine überziehen, doch dieser stürmt nach vorne und zieht dem Iren die Beine weg. Dann hockt er über ihn und hämmert auf ihn ein. Im Ring steigt der Maiamian auf das oberste Seil, doch Stone hechtet zur Ecke und schiebt die Füße des Golden Boys weg. Unsanft landet Flash auf dem Turnbuckel, er hält sich zwar oben doch kann nicht reagieren. Angeschlagen dreht sich Stone um, als plötzlich Harry Payne wieder steht, auf ihn zu stürmt und eine weiteren Sommersault Dropkick zeigt. Hart knallt der Chemiker in die Ecke und prallt wieder nach vorne. Schnell zieht Harry den Münchner zu sich und legt sich drauf für das Cover. O’Brien hat Payne von sich weg geschlagen, kann ihn hochnehmen und verpasst ihm einen Running Powersalm, den Anger of the Leprechaun. Dann sieht er zum Ring wo Harry gerade auf Stone zum Cover liegt. Huntington und Sato haben sich inzwischen in den Backstage gebrawlt. Cover von Harry 1...2... Da fliegt Williams mit einem Twisted 450 Splash auf die Beiden. Das Cover bricht ab, Harrys Arm liegt noch auf Stone, Williams liegt mit dem Kopf drauf, der erste Referee kommt langsam wieder klar und beide Referees zählen 1...2...3.

Sieger via Pinfall: ???

Während die Beiden diskutieren, zieht O‘Brien sich Harry aus dem Ring und knallt in mit einer Powerbomb auf den Hallenboden, dann rutscht er in den Ring und packt sich Williams. Die Referees versuchen dazwischen zu gehen. Auch Brown kann sich schwer Angeschlagen wieder in den Ring schleppen und will seinem Kumpel helfen. Immer mehr Referees und Offizielle Stürmen in den Ring und drängen sich zwischen O’Brien und die Golden Boys. Draußen hat sich Oliver zum Ring geschleppt, sieht seinen Bruder auf dem Boden liegen und hilft ihm auf. Zusammen rollen sie sich wieder in den Ring. Inzwischen hat sich der Ire etwas beruhigt und hilft seinem Kumpel Stone auf die Beine. Der Ursprüngliche Referee erklärt die Payne Brothers zum Sieg, während der Ersatz Referee die Arme der Golden Boys emporstreckt. Jetzt fängt ein Streit zwischen den Golden Boys und Payne Brothers an, eine wilde Schubserei entsteht, nur Oliver versucht das irgendwie zu schlichten, doch auf einmal mischen sich wieder die Hunters ein. O’Brien prügelt auf die Payne Brothers ein und Stone auf die Golden Boys. Die Referees und Offiziellen die im Ring sind versuchen die drei Teams auseinander zu ziehen.
Veronica Schütz: “Was ist denn jetzt mit dem Sieger, wer hat gewonnen, bitte nicht die Golden Boys.”
Mario Klatt: “Da sind sich die Offiziellen wohl nicht einig, aber sicher ist die Soul Hunters sind raus.”
Und mit diesen Worten von Mario Klatt und einem Chaos im Ring geht Unleashed 49 Off Air.




Credits:

1. Match: @SamiFinnBryan97
2. Match: @TheUnderground
3. Match: @TheUnderground
4. Match: @Bangarang Dave

Segement Dave Huntington & Payne Brother: @Tap-Out
Segment Houston & Moore: @Houston @SamiFinnBryan97
Video Foxx: @thankukindsir
 
Zuletzt bearbeitet:
In letzter Zeit lässt leider die Beteiligung an der WFE und vor allem auch die Kommentare zu unseren Shows etwas nach. Ich könnte jetzt wieder einen Vortrag darüber halten, dass wir dringend diese Kommentare brauchen um zu sehen, dass wir das hier nicht alles umsonst machen und um das Feedback zu verarbeiten, aber das möchte ich hier gar nicht tun, das habe ich schon oft genug gemacht. Ich glaube jeder weiß selbst, wie aktiv oder eben auch nicht er in letzter Zeit war, und dass er da nochmal nachbessern sollte, wenn letzteres der Fall war.

Ich verstehe natürlich auch, dass das Wetter jetzt eine große Rolle spielt, man geht in seiner Freizeit mit Freunden und Familie raus, so geht es mir ja auch und das kann ich niemandem böse nehmen. Ich glaube aber die ein oder andere Minutenkann man für die WE durchaus abzwacken und wer jetzt noch nicht in Stimmung ist, für den gibt es ganz neu auf Spotify die Playlist Make WFE great again! mit allen verfügbaren Themes der WFE Stars, um sich wieder richtig in Stimmung zu bringen, also hört gerne mal rein, und vor allem, haut in die Tasten!

@Bangarang Dave @TheUnderground @BroMantis @SamiFinnBryan97 @Paterico @Searsa @RatedRBeast @GoToSleep @Tap-Out @TEX-er @Tyler82 @Cressi @Bonsaidrops @thankukindsir @Houston @JME @Hisaki @Joka @blackDragon @K-M
 
In letzter Zeit lässt leider die Beteiligung an der WFE und vor allem auch die Kommentare zu unseren Shows etwas nach. Ich könnte jetzt wieder einen Vortrag darüber halten, dass wir dringend diese Kommentare brauchen um zu sehen, dass wir das hier nicht alles umsonst machen und um das Feedback zu verarbeiten, aber das möchte ich hier gar nicht tun, das habe ich schon oft genug gemacht. Ich glaube jeder weiß selbst, wie aktiv oder eben auch nicht er in letzter Zeit war, und dass er da nochmal nachbessern sollte, wenn letzteres der Fall war.

Ich verstehe natürlich auch, dass das Wetter jetzt eine große Rolle spielt, man geht in seiner Freizeit mit Freunden und Familie raus, so geht es mir ja auch und das kann ich niemandem böse nehmen. Ich glaube aber die ein oder andere Minutenkann man für die WE durchaus abzwacken und wer jetzt noch nicht in Stimmung ist, für den gibt es ganz neu auf Spotify die Playlist Make WFE great again! mit allen verfügbaren Themes der WFE Stars, um sich wieder richtig in Stimmung zu bringen, also hört gerne mal rein, und vor allem, haut in die Tasten!

@Bangarang Dave @TheUnderground @BroMantis @SamiFinnBryan97 @Paterico @Searsa @RatedRBeast @GoToSleep @Tap-Out @TEX-er @Tyler82 @Cressi @Bonsaidrops @thankukindsir @Houston @JME @Hisaki @Joka @blackDragon @K-M
Finde finde ich die Playlist?
 
Finde die Playlist aber auch nicht 😅

Aber zur Show. Da ja freundlich gefragt wurde, mache ich eine kurze Beurteilung. Wie man's halt kennt von mir😅

Die Show liest sich sehr gut und das man seit einiger Zeit auch aktive Kommentatoren hat, wertet das ganze natürlich auch ordentlich auf. Die einzelnen matches sind gut beschrieben und machen einen sehr guten Eindruck. Alles in allem, eine klasse Show
 
Dann woll'n wa ma...

Die Midnight Marauders dürfen sich mit einem Sieg gegen die Claws of Essex etwas rehabilitieren und endlich wieder einen Sieg einfahren. Tut ihnen gut und zementiert ihren Platz hinter den aktuellen drei Top-Teams und natürlich den Champions. Während die Golden-Boys und die Payne-Brothers wohl den No. 1-Contender unter sich ausmachen, könnten die Marauders evtl. eine kurzzeitige Fehde mit den Soul Hunters beginnen - sofern sich bei denen nichts Größeres anbahnt. Den CoE hätte der Sieg selbstverständlich mindestens genauso gut getan, aber hier geht die Spirale ganz abwärts und ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass sich daran kurzfristig nochmal was ändern wird.

Mit John Grant gegen Slash wird für die nächste Woche ein sehr spannendes Match angekündigt. Auch hier können beide den Sieg vor Rumble War gut gebrauchen, ich gehe aber mal von einem DQ oder ähnlichem aus. Das Potential ist auf jeden Fall sehr groß und könnte starken Einfluss auf das Rumble War Match haben.

Im Anschluss kündigt sich auch BJ Black für eben dieses Match an und darf sogar Pharao Ibrahim besiegen. Hätte ich so nicht erwartet, weil ich von einem länger aufgebauten Push des Pharaos mit vielen Siegen ausgegangen bin. Gefällt mir aber umso besser, dass ein ehemaliger Champion nicht mal eben so von einem Neuling besiegt wird. Vor allem nach der Ankündigung seiner Teilnahme, wäre eine Niederlage Blacks ziemlich verheerend gewesen. Geschwächt hat das Ergebnis Ibrahim auf jeden Fall nicht, vielleicht aber schon früh seinen Mythos angekratzt.

Die anschließende Promo von Dylan Moore mit Houstons Beteiligung war dann zur Hälfte von mir. Finde aber, dass sich das Segment stimmig aufbaut, beide eine klare, nachvollziehbare Haltung und eine angenehme Chemie miteinander haben. Von dem Match bei Rumble War verspreche ich mir große Unterhaltung.

Mit Coby Jordan gegen Van Berrington bekommen wir noch ein sehr spannendes Match serviert. Beides interessante Charaktere, Van Berrington aktuell mit Richy in einer sehr spannenden Konstellation. Richy ist letztendlich auch der X Factor, der das Match zu Gunsten des ehemaligen HFB entscheidet. Glaube, das ist auch die beste Lösung, damit Jordan nicht geschwächt wird. War sogar sehr überrascht, als ich bei den Results letzte Woche die Statistik von ihm gesehen habe und feststellen musste, dass er tatsächlich bei nur 1-3 steht. War mir so gar nicht bewusst und hätte aus dem Bauch heraus gesagt, dass er besser dasteht. Bin mir aber sehr sicher, dass sich das sehr bald ins Positive ändert und er auf lange Sicht Championmaterial ist.

Foxx macht das Match mit Blackmaster offiziell. Hatte ja letzte Woche schon geschrieben, dass ich derzeit eigentlich keine realistische Chance für Blackmaster sehe und ihn dementsprechend auch erstmal nur als Übergangsgegner einordne. Lasse mich aber wie immer gerne überraschen. Finde beide Charaktere sehr unterhaltsam und mit der Zugabe von Joka bietet das viel Potential.

Das Main Event endet dann mehr oder weniger offen, zumindest aber mit den Soul Hunters als Verlierer, da Stone den Pin fressen musste. O'Brien wurde allerdings sehr stark dargestellt und ich könnte ihn mir auch sehr gut im Rumble War Match vorstellen. Die Fehde zwischen den beiden frischen Tag-Teams nimmt also weiter Fahrt auf und beide bleiben weiterhin ungeschlagen. Die Entwicklung bleibt sehr spannend und vor allem bei den Soul Hunters fragt man sich natürlich, wie es weitergeht.

Diese Woche im Gegensatz zur letzten deutlich offenere Matchansetzungen. Die Ergebnisse bzw. auch die Wege dahin haben mir gut gefallen. Wenn ich aktuell etwas bemängeln müsste, dann vielleicht, dass mir derzeit so ein bisschen DIE große 1gg1-Fehde fehlt. Letztes Jahr gab es da zum Beispiel Mantis vs. Slash, sowas sehe ich aktuell (noch) nicht. Bin mir aber sicher, dass da schon was geplant oder in der Pipeline steht. Freue mich wie immer schon auf die nächsten Ausgaben und vor allem auf den Pay-Per-View, vielen Dank für eure Arbeit!
 
Schöne Show, ich warte immernoch auf einen Playlist link @HarderStyle

Opener schönes Match, die Marauders durften mal wieder siegen. Tag Team Szene ist eh gerade einiges Los. Viel neu Teams, Marauders sind da schon etwas eingesessener, die mal wieder richtung Title Shot booken wären ganz cool, auch wnen ich sie aktuell nicht als Champions sehe. aber an der Spitze spielen ja eh gerade ganz andere Teams eine Rolle.

Grant uns Slash bin gespannt. Letztes mal hat Slash den angeschlagenen Grant besiegen können, mal schauen ob Grant sich den Sieg zurück holt. Oder ob Slash auch hier dominiert.

Blak gegen den Pharao war tatsächlich sehr offen. Ich hätte nich gedacht das der Pharao jetzt schon verliert, allerdings ist Black inziwschen ein ganz klarer Uppercarder, da kann man als neuling schonmal den kürzeren ziehen.

Dann das Huntington Payne Brothr segment. Gefällt mir alle drei gute charaktere. Besonders Huntingon mag ich sehr gerne, bin gespannt was als nächstes für ihn kommt.

Houston gegen Dylan kommt beim Rumble, nice. sie hatten ja schonmal ein match das unterbrochen wurde. jetzt hier der Showdown in köln. hat sich das einlösen des TV Titles für Dylan gelohnt? Spannend.

Henry gegen Coby. Da war der Ausgang sehr klar, classisches Jobber mtach. Nein, spaß. War überrascht und auch froh, das Coby hier verloren hat. Bin gespannt wie es für ihn weiter geht.

Dan die kure Promo von Foxx richtung Blackmaster. War ok. Fand Foxx hatte schon bessere Promos. Wäre auch gar nicht so traurig wenn er den hier gegen Blackmaster verliert, einfach damit es neuen Wind gibt. Foxx hat das ding jetzt ja auch schon fast ein Jahr.

Main Event war von mir. Hoffe es hat allen gefallen :)

Wie Houston schon geschrieben hat, waren die ausgänge diese Woche sehr offen, was cool ist, kann dann natürlich zu enttäuschung kommen. Auch das der TV Title jetzt wieder frei ist kann spannend werden. Denn jetzt braucht es einen neuen Champion und da sind einige Leute die den wohl gerne mal haben würden.
 
So, dann wollen wir mal.

Match 1
CoE vs.MM
Hier haben wir wieder zwei Jobber-Team gegeneinander, Interesse bei mir eher wenig vorhanden. Aber man braucht natürlich etwas Bewegung in der Tag Team Division und daher ist es gut, dass man weiter auf die Teams zurück greift, denn zuletzt nur mit Soul Hunters und einem Team gegen sie, war die Tag Division eher langweilig, das ist jetzt nicht mehr der Fall. MM hier meine Favoriten auf den Sieg.
CoE mit einem guten Beginn, das passt und zeigt, dass auch sie ihre Niederlagenserie beenden wollen. Gutes Tag Wrestling der beiden. Dann wechselt das Momentum rüber zu den Marauders, die am Ende den Sack zu machen. Gut geschriebenes Match, vielleicht etwas viel glasige Augen, aber Matchablauf gefällt mir.

Slash Herausforderung an Grant ist in Ordnung. Umsetzung nicht unbedingt meins, aber kann man durchaus bringen.

Match 2
Black vs. Ibrahim
Gut, dass hier im Vorfeld beide - und nicht nur einer - ihre Teilnahme beim Rumble ankündigen. Ansonsten hätte man direkt einen Favoriten auf den Sieg gehabt. So ist es recht offen. Black zuletzt nicht unbedingt der erfolgreichste, Ibrahim bisher noch nicht mit großen Siegen, aber mit durchaus großen Zielen. Gefällt mir gut.
Gut geschriebenes Match. Ibrahim vielleicht etwas eintönig, zeigt sich aber hier und steckt was weg. Black am Ende etwas glücklicher als der Pharao.

Huntington Promo dann von mir. War jetzt wieder eine Chance auf den Titel, die er hatte, da musste auch von seiner Seite drauf eingegangen werden. Und dann noch kurz die Verbindung mit den Payne Brothers rein gebracht.

Und dann direkt im Anschluss Dylan Moore, das passt ja perfekt.
Sehr schöne Promo von Moore! Houston dann auch klasse, Lobhudelei ist zuende, von nun an ist man Gegner. Sehr schön! Es herrscht Respekt zwischen den beiden, aber im Ring wird man nicht Freund sein, genau so muss es sein. Sehr schöne Promo und ich freu mich auf das Match der beiden.

Match 3
Coby vs. Henry
Sehr offen. Coby wird als ein neuer Publikumsliebling verkauft, hatte zuletzt schon gegen Moore verloren und könnte was gebrauchen, wo er auch mal nen Sieg gegen einen bekannten Namen erringt. Auf der anderen Seite hat Henry den Richman an seiner Seite und hat seinen Shot auf den EC Title in der Tasche. Eine Niederlage würde seinen Turn etwas schwächen und natürlich auch seinen Anspruch auf den EC, wenn er seinen Vertrag einlösen will. Damit sollte Henry eigentlich die größeren Chancen auf den Sieg haben, der durchaus auch wieder dreckig sein könnte.
Schönes Match. Coby hat seine Phase in dem Match, am Ende kommt dann die Ablenkung und Henry holt sich den Sieg. Das schwächt Coby nicht zu sehr und man hat da eigentlich was ganz nettes, was man mit Henry aufziehen kann. So kann ich mir u.a. auch vorstellen, dass er sich den Titel von Houston oder Moore beim PPV holt und ihn mit Hilfe des Richmans einige Zeit verteidigt.

Foxx Video ist gut, passt.

So, und dann kommen wir zum Main-Event
Golden Boys vs. Payne Bros vs. Soul Hunters
Mir hätte es - wie gesagt - besser gefallen, wenn man es wie ein Turnier gemacht hätte, erstmal zwei gegeneinander und dann Sieger gegen das dritte Team, um wirklich zu klären, welches Team davon das beste ist. Jetzt haben wir das 3-Way und die Spannung ist trotzdem hoch, wer wird das Titlematch bekommen.
bei den Einmärschen das mit Harry gefällt mir. Sehr schön dann aber, dass man drauf achtet gegen Sato vorzugehen.
Sechs Teilnehmer im Match und es ist wieder gut gelungen das Ganze übersichtlich zu schreiben. Sehr geil das mit dem Erscheinen Satos und dass Huntington dann rein kommt. Ich weiß nicht, ob Dave mein Segment schon kannte, als er das geschrieben hat, aber das passt wunderbar rein. Gefällt mir sehr gut!
Seit wann ist Dusty Rhodes im Creative Team der WFE? ;) Schönes Dusty Finish hier! Bin nicht immer Fan von solchen Finishes, hier find ich es ganz interessant, weil das Ganze in die Richtung gehen könnte, die ich mir gewünscht hatte. Man hat die Soul Hunters jetzt gemeinsam eliminiert und bekommt dann noch ein Match zwischen den Golden Boys und den Paynes. Aber das lässst man hier noch offen, indem man mittem im Chaos die Show beendet. Dieser Cliffhanger ist super, und zieht für die nächste Show
 
So, dann wollen wir mal.

Match 1
CoE vs.MM
Hier haben wir wieder zwei Jobber-Team gegeneinander, Interesse bei mir eher wenig vorhanden. Aber man braucht natürlich etwas Bewegung in der Tag Team Division und daher ist es gut, dass man weiter auf die Teams zurück greift, denn zuletzt nur mit Soul Hunters und einem Team gegen sie, war die Tag Division eher langweilig, das ist jetzt nicht mehr der Fall. MM hier meine Favoriten auf den Sieg.
CoE mit einem guten Beginn, das passt und zeigt, dass auch sie ihre Niederlagenserie beenden wollen. Gutes Tag Wrestling der beiden. Dann wechselt das Momentum rüber zu den Marauders, die am Ende den Sack zu machen. Gut geschriebenes Match, vielleicht etwas viel glasige Augen, aber Matchablauf gefällt mir.

Slash Herausforderung an Grant ist in Ordnung. Umsetzung nicht unbedingt meins, aber kann man durchaus bringen.

Match 2
Black vs. Ibrahim
Gut, dass hier im Vorfeld beide - und nicht nur einer - ihre Teilnahme beim Rumble ankündigen. Ansonsten hätte man direkt einen Favoriten auf den Sieg gehabt. So ist es recht offen. Black zuletzt nicht unbedingt der erfolgreichste, Ibrahim bisher noch nicht mit großen Siegen, aber mit durchaus großen Zielen. Gefällt mir gut.
Gut geschriebenes Match. Ibrahim vielleicht etwas eintönig, zeigt sich aber hier und steckt was weg. Black am Ende etwas glücklicher als der Pharao.

Huntington Promo dann von mir. War jetzt wieder eine Chance auf den Titel, die er hatte, da musste auch von seiner Seite drauf eingegangen werden. Und dann noch kurz die Verbindung mit den Payne Brothers rein gebracht.

Und dann direkt im Anschluss Dylan Moore, das passt ja perfekt.
Sehr schöne Promo von Moore! Houston dann auch klasse, Lobhudelei ist zuende, von nun an ist man Gegner. Sehr schön! Es herrscht Respekt zwischen den beiden, aber im Ring wird man nicht Freund sein, genau so muss es sein. Sehr schöne Promo und ich freu mich auf das Match der beiden.

Match 3
Coby vs. Henry
Sehr offen. Coby wird als ein neuer Publikumsliebling verkauft, hatte zuletzt schon gegen Moore verloren und könnte was gebrauchen, wo er auch mal nen Sieg gegen einen bekannten Namen erringt. Auf der anderen Seite hat Henry den Richman an seiner Seite und hat seinen Shot auf den EC Title in der Tasche. Eine Niederlage würde seinen Turn etwas schwächen und natürlich auch seinen Anspruch auf den EC, wenn er seinen Vertrag einlösen will. Damit sollte Henry eigentlich die größeren Chancen auf den Sieg haben, der durchaus auch wieder dreckig sein könnte.
Schönes Match. Coby hat seine Phase in dem Match, am Ende kommt dann die Ablenkung und Henry holt sich den Sieg. Das schwächt Coby nicht zu sehr und man hat da eigentlich was ganz nettes, was man mit Henry aufziehen kann. So kann ich mir u.a. auch vorstellen, dass er sich den Titel von Houston oder Moore beim PPV holt und ihn mit Hilfe des Richmans einige Zeit verteidigt.

Foxx Video ist gut, passt.

So, und dann kommen wir zum Main-Event
Golden Boys vs. Payne Bros vs. Soul Hunters
Mir hätte es - wie gesagt - besser gefallen, wenn man es wie ein Turnier gemacht hätte, erstmal zwei gegeneinander und dann Sieger gegen das dritte Team, um wirklich zu klären, welches Team davon das beste ist. Jetzt haben wir das 3-Way und die Spannung ist trotzdem hoch, wer wird das Titlematch bekommen.
bei den Einmärschen das mit Harry gefällt mir. Sehr schön dann aber, dass man drauf achtet gegen Sato vorzugehen.
Sechs Teilnehmer im Match und es ist wieder gut gelungen das Ganze übersichtlich zu schreiben. Sehr geil das mit dem Erscheinen Satos und dass Huntington dann rein kommt. Ich weiß nicht, ob Dave mein Segment schon kannte, als er das geschrieben hat, aber das passt wunderbar rein. Gefällt mir sehr gut!
Seit wann ist Dusty Rhodes im Creative Team der WFE? ;) Schönes Dusty Finish hier! Bin nicht immer Fan von solchen Finishes, hier find ich es ganz interessant, weil das Ganze in die Richtung gehen könnte, die ich mir gewünscht hatte. Man hat die Soul Hunters jetzt gemeinsam eliminiert und bekommt dann noch ein Match zwischen den Golden Boys und den Paynes. Aber das lässst man hier noch offen, indem man mittem im Chaos die Show beendet. Dieser Cliffhanger ist super, und zieht für die nächste Show
Tatsächlich kannte ich das Segment schon, deswegen habe ich es eingebaut😁
 
Claws of Essex vs. Midnight Maurauders

Ich finde es gut das jetzt Leben in die Tag Team Division eingehaucht wird und auch weniger erfolgreiche Tag Teams zum Vorschein kommen können und so vielleicht an mehr Relevanz gewinnen können. Das Match war ganz ok und es bleibt abzuwarten ob die Midnight Maurauders zukünftige Titelanwärter sind.


John Grant & Slash Promo

Slash vs John Grant nächste Woche wird interessant und wieder einen Kampf der Giganten zu haben finde ich gut.


BJ Black vs. Pharao Ibrahim

Sehr Mutig hier den Pharao so früh & clean verlieren zu lassen. Ich fände, dass vielleicht ein DQ Sieg für BJ Black die richtigere Wahl wäre, so hätte BJ Black den Sieg und der Pharao hätte damit seine Gefährlichkeit verdeutlicht. So wie Houston es schon sagte, die frühe & cleane Niederlage kratzt jetzt ein bisschen am Mythos vom Pharao. Das Match an sich war gut geschrieben und ein Sieg von BJ Black ist hier jetzt auch nicht falsch. Wer weiß vielleicht beginnt hier ja schon die erste Fehde für den Pharao und der Pharao darf dann in der Zukunft ausgleichen (bei Hot Pursuit vielleicht).

Dylan Moore/ Houston Segment
Ein sehr gutes Segment das auch meine Frage von der letzten Woche beantwortet, dass der TV Titel jetzt vakant ist, finde ich spannend. Vielleicht wird es nach Rumble War ein Turnier um den Titel geben, fände ich cool.

Auf Dylan Moore vs Housten bin ich gespannt ein sehr offenes Match, wo ich beiden den Sieg zu traue…bin gespannt.

Coby Jordan vs. Henry Frederik van Berrington

Ein gut geführtes Match, wo beide gleich stark dargestellt wurden. Ein Sieg von Henry Frederik van Berrington finde ich viel wichtiger, weil Henry nach seinem Madness Sieg so ziemlich nichts mehr besonderes geleistet hat, da kommt hier ein Sieg ganz recht den immerhin ist er vielleicht der nächste Herausforderer auf den European Titel. Anderfalls würde Coby Jordan mal ein Sieg gut tun, mal gucken was noch auf ihn zu kommt.

Stephen Foxx Promo

Eine gute und einfach gehaltene Promo die uns Stephen Foxx vs Blackmaster w/Joka bei Rumble War bestätigt.

Golden Boys vs. Payne Brothers vs. Soul Hunters

Ein spannendes Match mit unerwartetem Ende. Die Story zwischen den Golden Boys und den Payne Brothers gefällt mir immer mehr und mehr. Sie werden hier gleich stark dargestellt und das Tag Team Match bei Rumble War wird dann vorrausichtlich ein 3 Way. Die Soul Hunters fressen wie erwartet den Pin damit die Golden Boys und Payne Brothers nicht geschwächt werden finde ich gut. Es bleibt jetzt auch abzuwarten wie es mit den Soul Hunters weiter geht.

Fazit

Rundum war die Show ganz gut gestaltet und ich bin gespannt was uns nächste Woche und vor allem bei Rumble War erwartet.
 
Dann mache ich mich auch einmal wieder an ein paar Bewertungen, der letzten Shows, fange aber mit der neuesten Show an.

Das erste Match kam dann direkt mal von mir, weshalb ich zum Match an sich nichts sagen werde. Wie bereits schon mehrmals gesagt wurde, finde ich es aber sehr gut, dass aktuell die Tag-Team-Szene in der WFE im Aufwind ist, mit den erfolgreichsten Teams wie Mantis & Marsten und den Soul Hunters, den neuen Teams wie Hakim Rahimi & Billy Sharpe, den Golden Boys oder den Payne Brothers und auch Teams wie die Midnight Marauders, die schon länger dabei sind, noch ein paar Siege einfahren dürfen. Gefällt mir aktuell sehr gut, da mir Tag-Team Wrestling allgemein sehr viel Spaß macht zu lesen und zu schauen.

Anschließend die Promo zwischen Slash und John Grant. Hat mir sehr gut gefallen, da ich Grant als Face deutlich passender finde, da ihn seine Art einfach zu einem Face macht, auch wenn er von der Statur natürlich eher ein Heel wäre. Das Slash ihn darauf anspricht und seine Änderung im Charakter anspricht, finde ich dann auch gut, da Slash für mich einer der "heeligsten" Heels in der WFE ist, dem es natürlich missfallen kann, wenn andere Heels ihren Charakter ändern. Auf das Match freue ich mich sehr, da ich hier keinen Favorit sehe.

Dann die Promo von BJ Black und Pharao Ibrahim und ihr anschließendes Match. An Black gefällt mir sehr, dass er keine Ausreden sucht, wenn es für nicht gut läuft, was es in den letzten Wochen leider nicht getan hat. Das er im Rumble War steht, finde ich gut, sehe zwar kaum Chancen, dass er das Match gewinnt, aber für ein paar Eliminations wird er immer gut sein. Dasselbe auch für Pharao Ibrahim im Rumble War. Einen Sieg fände ich für den Charakter noch zu früh, aber von seiner Darstellung her, kann ich es mir gut vorstellen, dass er einige Personen eliminieren kann. Das darauffolgende Match hat mir dann gut gefallen, vor allem auch der Sieg von BJ Black. Ibrahim ist gut dargestellt worden und eine Niederlage gegen Black, der vor nicht all zu langer Zeit noch der European Champion war, wird ihm nicht schaden. Für Black war es ein wichtiger Sieg, da eine Niederlage gegen einen Newcomer ihm schon geschadet hätte, was sein Standing betrifft.

Daraufhin die Promo von Huntington und den Payne Brothers. Wie auch schon bei Black, gefällt mir das auch Huntington keine Ausreden für seine Niederlagen sucht. Das er es nun mit leichten Selbstzweifeln zu tun bekommt, finde ich gar nicht so schlecht, da das für ihn ein Sprungbrett sein kann, sich weiter nach oben zu entwickeln, ob es dafür einen Heelturn braucht oder nicht, ist da eher zweitrangig. Das Aufmuntern durch die Payne Brothers fand ich gut geschrieben und auch das Huntington sie auf ihr Match im Main Event einstimmt, hat gut gepasst.

Dann die Promo zwischen Dylan Moore und Houston. Gab zum Teil von mir, deshalb dazu keinen großen Kommentar.

Anschließend Coby Jordan gegen Henry Frederik van Berrington. Hat mir auch gut gefallen. Henry und Richy passen einfach wie die Faust aufs Auge, weshalb mir die Darstellung der beiden Charaktere aktuell auch sehr gut gefällt. Kann mir sehr gut vorstellen, dass Henry seine Titelchance bald einlösen wird. Für Coby Jordan tut es mir ein bisschen Leid, dass er die letzten Wochen häufig Niederlagen einstecken musste, aber bei ihm bin ich mir sehr sicher, dass es für ihn bald nach oben geht, da sein Charakter einfach sehr gut aufgebaut wurde. Sehe ihn als einen meiner Topfavoriten als nächsten TV Champion.

Dann das kurze Video von Stephen Foxx. Hat mir sehr gut gefallen, da es ein anderer Auftritt von Foxx war, wie sonst. Keine großen Emotionen, keine Andeutungen auf Filme, sondern nur ein angepisster World Champion. Diese Seite von Foxx zu sehen, gefällt mir sehr gut.

Zum Abschluss das Triple Threat Match. Für mich das Match of the Night. Alle drei Teams konnten zeigen, dass sie verdient in diesem Match standen und ich konnte auch keine Tendenz ableiten, wer das Match gewinnen würde. Das Ende war dann für mich sehr überraschend, führt aber die Fehde zwischen den Golden Boys und den Payne Brothers gezielt weiter, ohne nun von den Soul Hunters unterbrochen zu werden, da diese nun von beiden Teams gepinnt wurden. Kann gerade nicht einschätzen, welches Team die Fehde zwischen den beiden neuen Teams gewinnen wird, bin aber auch mal gespannt, wo es für die Soul Hunters hingeht.
 
Und weiter gehts direkt mit der Show aus Prag ;) Die Card liest sich super mit dem Main Event als Highlight. Mal gucken, was die Show so zu bieten hat.

- Los gehts mit Tag Team Aktion zwischen den MM und den CoE. Guter Opener, flottes Match - hat Spaß gemacht zum Lesen. Die Marauders als Sieger sind denke ich die richtige Wahl, da sie in letzter Zeit dann doch mehr gewonnen haben als die CoE und ein besseres Standing in der Division haben. Daher gut, dass sie gewonnen haben, vielleicht dürfen sie ja auch bald wieder ins Titelgeschehen eingreifen - zu gönnen wäre es ihnen auf jeden Fall. Insgesamt sehr gut, dass die Division im Aufwind ist und wir aktuell wirklich viele interessante Teams haben, die Jagd auf Marsten und Mantis machen!

- Dann ein kurzes Segment zwischen Grant und Slash, um ein Match für nächste Woche klar zu machen. Beide haben mir hier in der Face bzw Heel Rolle gut gefallen, bin gespannt, wer da nächste Woche gewinnen wird. Slash würde ein Sieg mal wieder gut tun. Hatte Slash schon angekündigt, dass er im Rumble War steht? Falls ja, hab ichs wieder gekonnt vergessen 😂

- Anschließend eine sehr interessante Ansetzung zwischen Black und Pharao Ibrahim. Beide kündigen ihre Teilnahme am Rumble War an, was mir sehr gut gefällt. Das Match selber war dann ebenfalls stark, wobei mir der Ausgang wirklich überrascht hat. Nach dem Einstieg und der Darstellung von Ibrahim der letzten Wochen habe ich eindeutig mit einem Sieg von ihm gerechnet, daher Kompliment an Black, dass er hier gewonnen hat. Spricht für ihn und stärkt ihn deutlich in meinen Augen! Andererseits interessant, dass Ibrahim hier schon verliert. Bin gespannt, ob der Pharao im Rumble War eine Rolle spielen wird. Eine dominante Darstellung würde ich jedenfalls begrüßen!

- Dann folgt ein Backstage Video von Huntington, das wohl letzte Woche nach seinem Titelmatch gegen Moore aufgezeichnet wurde. Er lobt Moore zurecht, stellt sich dann aber selbstkritisch die Frage, wie es für ihn weiter geht, nach dem er die wichtigen Match in letzter Zeit alle verloren hat. Spricht wohl für eine Charakterentwicklung in den kommenden Wochen. Die Payne Brothers stärken ihm den Rücken und er kündigt an, dass er beim Three Way in der Halle sein wird.

- Die Promo von Moore und Houston war dann bockstark. Moore gibt erwartungsgemäß seinen TV Titel ab und löst seine Titelchance auf die European Championship beim Rumble War ein. Tolle Promo, man hat ihm angemerkt, dass es keine leichte Entscheidung, aber der folgerichtige Schritt war. Die Antwort von Houston hat auch gut ins Bild gepasst und zeigt, dass er Respekt vor Moore hat. Das Match kann sicherlich nur der Hammer werden beim PPV, ein 5 Sterne Match! Ich denke wie gesagt, dass Moore gewinnen wird und Houston auf Jagd Richtung World Titel gehen wird. Es wird ebenfalls spannend, ob wir beim PPV einen neuen Television Champion bekommen werden bzw. wer darum jetzt kämpfen darf.

- HFB vs Jordan ist dann ebenfalls eine spannende Ansetzung. HFB und Richy gefallen mir als Heels richtig gut und sie zeigen schöne Heel Aktionen, die dann schlussendlich auch zum Sieg führen. Auch hier etwas überraschend aus meiner Sicht, aber auch hier gut gelöst, da Henry in letzter Zeit nicht so viel gewonnen hat. Bin gespannt, wann er seinen Titelshot einlösen wird..

- Foxx macht dann das Titelmatch gegen Blackmaster klar und auch hier gibts nochmal die Anspielung darauf, dass Joka weiterhin ein falsches Spiel mit Blackmaster spielt. Dominante Ansage, gefällt mir! Freue mich aufs Match, wobei Blackmaster vermutlich nur ein Übergangsgegner ist.

- Main Ebent Zeit, Triple Threat Match um den #1 Contender Spot auf die Tag Team Championship. Und direkt vor dem Match die Ansage von Carlisle, dass Sato nicht eingreifen darf, denn sonst sind die Soul Hunters raus aus dem Titelgeschehen. Das Match selber war dann sehr stark, wenn auch nicht so stark wie der Main Event in der Vorwoche. Alle drei Teams wurden gut dargestellt, schöne und brutale Aktionen auch außerhalb des Rings und ein interessantes Finish, welches die Richtung für nächste Woche vorgibt. Die Soul Hunters sind damit endgültig raus aus dem Titelgeschehen und es wird wohl nun ein Entscheidungsmatch zwischen den Payne Brothers und den Golden Boys geben, wer Mantis und Marsten herausfordern darf. Oder wir sehen auch hier ein Triple Threat beim PPV, wird spannend. Die Rolle der Soul Hunters im Match gefällt mir natürlich gar nicht, vor allem da Stone einen doppelten Pin fressen darf (auch wenn er Finisher gefressen hat) :mad: O'Brien wurde wie immer ordentlich stark dargestellt. Bin sehr gespannt, wie es für uns weitergeht, aber seit dem Titelverlust reißen wir irgendwie gar nix mehr. Hoffe das ändert sich bald wieder. Kann mir auch vorstellen, dass wir eine Fehde zwischen Sato und Huntington bekommen.

Match des Abends: Payne Brothers vs Golden Boys vs Soul Hunters
Segment des Abends: Promo Moore/Houston
Superstar des Abends: Dylan Moore
OMG-Moment des Abends:
Finish Main Event
Gesamtnote: 2+
 
Oben