Unleashed 51 (Kiel, 05.07.2021)

WFE

Upper Card
Mit der 51. Ausgabe von Unleashed ist die WFE zu Gast in Kiel. In der Wunderino Arena, in der sonst der frisch gebackene Deutsche Handballmeister THW zuhause ist, erwarten uns heute folgende Matches:
Wir starten mit einem Match zwischen der Queen of X-treme und Marten Jefferson. Das verspricht auf jeden Fall ein harter Start in den Abend zu werden.
Es folgt ein Match zwischen Hakim Rahimi und Pharao Ibrahim, zu welchem der General Manager gleich noch eine Ankündigung machen wird.
Danach kann Haruto Sato seine Wut über die Ereignisse des Rumble Wars am neuen Publikumsliebling Coby Jordan auslassen und schlussendlich trifft BJ Black auf Willie McStorm, der gerade erst mit seinem Bruder beim Rumble War Angst und Schrecken verbreitet hat.
Und sicherlich wird noch der ein oder andere WFE Star etwas zu den Ereignissen des zurückliegenden PPVs zu sagen haben.
Und damit wird Unelashed 51 mit einem Feuerwerk gestartet.


Bevor es nun losgehen kann, erscheint der Genral Manager Lance Carlisle erscheint auf der Bühne.
Guten Abend Kiel!“
Die Fans feiern den GM lautstark, als er eine Pause macht und dann weiterspricht.
Wie sie ja mitbekommen haben, hat Dylan Moore am vergangenen Sonntag seine Television Championship nach fünf erfolgreichen Verteidigungen gegen ein European Championship Match eingetauscht. Daher müssen wir nun natürlich einen neuen Television Champion finden.“
Das hören die Fans natürlich gerne.
Dafür wird es bei Unleashed 53 ein Triple Threat Championshipmatch geben. Dazu wird es heute ein und in der nächsten Woche zwei Qualifikationsmatches geben. Und nun viel Spaß mit Unleashed!“
Die Fans feiern, während Carlisle von der Bühne verschwindet.


Wir schallten zunächst in den Backstagebereich, wo wir Slash sehen, der gereizt auf und ab tigert und sich wohl stark zurückhalten muss, dass er sich nicht den nächsten Gegenstand greift und durch die Gegend wirft. Unten links sieht man auch einen kleinen Schriftzug mit "1 Weeky ago". Wohl wurde das nach dem Rumble War gefilmt. Von der Seite tritt Mario Klatt heran mit einem Mikrofon bewaffnet. Er beginnt auch gleich damit, dem Amerikaner Fragen zu stellen. "Slash, Sie waren heute ja einer der dreissig Teilnehmer des Rumble Wars. Dabei…" Mario Klatt bricht die Frage abrupt ab, als Slash ihn langsam mit hasserfülltem Blick anschaut. "Gib mir dein Mikrofon und dann verpiss dich! Oder ich kann für nichts mehr garantieren." Ohne zu zögern überreicht der Kommentator sein Mikrofon an den Painmaster und verschwindet aus dem Bild. Auch die Kamera dreht sich herum, doch plötzlich hört man Slash sagen. "Du nicht!", und die Kamera dreht sich wieder herum. Der Kammeramann wollte sich wohl auch in Sicherheit bringen. Slash blickt weiter mit hasserfülltem Gesichtsausdruck in die Kamera, versucht dabei aber so ruhig zu sprechen, wie es ihm möglich ist. "Du lernst es wohl einfach nicht. Ich habe dir letzte Woche bereits gezeigt, zu was ich fähig wäre. Und das war aber nur ein Teil davon. Denn da war ich noch nicht wütend. John, heute Abend hast du den grössten Fehler deines Lebens begangen. Denn du hast dich zwischen mich und meinem Re-Match um die WFE World Championship gestellt. Du wirst dir gar nicht vorstellen können, was ich mit dir anstellen werde. Ich werde dir jeden Knochen einzeln brechen, bis du mich am Boden liegend anflehst, dass ich deinen Schmerz erlösen soll. Und dann werde ich über dir stehen und dir ins Gesicht spucken. Denn dein Schmerz, John Grant, wird mein Vergnügen sein. Ich würde mich in Zukunft also in Acht nehmen, denn du wirst nirgendwo mehr sicher sein vor mir." Mit diesen Worten wirft er das Mikrofon zur Seite und stapft an der Kamera vorbei, nicht aber ohne dabei den Kameramann noch zuschubsen, was an dem kurzen Wacklern im Bild zu sehen ist.


Die Smashing Pumpkins ertönen in den Boxen und die Crowd beginnt zum größten Teil zu Jubeln. Die Queen of Xtrem betritt die Halle, guckt mies gelaunt in die Halle und geht runter zum Ring. Mit schnellen Schritten eilt sie die Treppe nach oben und klettert von außen auf die Ring Ecke. Dort streckt sie die Arme in die Luft und lässt ein leichtes Grinsen sehen. Lauter Jubel kommt von den meistens Fans und sie springt über die Ecke in den Ring, wo sie sich kampfbereit macht.
Veronica Schütz: “Die Queen of Xtrem, mit Abstand die Beste Wrestlerin im Roster.”
Mario Klatt: “Besser als Natalie Brooks?”
Veronica Schütz: “Wer?”

Da switcht die Musik auch schon und “Enter the Darkness” erklingt. Laute Buhrufe hallen durch die Arena, davon unbeeindruckt betritt der Hüne aus New Jersey die Halle. Marten Jefferson marschiert direkt durch zum Ring ohne überhaupt Notiz davon zu nehmen, dass es in der Halle Reaktionen auf ihn gibt. Er steigt auf den Apron, über das oberste Seil und stürmt direkt auf Cereese zu.
Mario Klatt: “Wird Jefferson heute seine losing Streak beenden können?”
Veronica Schütz: “Ich gehe davon aus. Cereese ist gut, aber sie ist kein Marten Jefferson.”

Sofort packt Jefferson die Queen, die ihm zwischen die Beine tritt, erst als Jefferson auf ein Knie runtergeht, läutet der Referee das Match ein.

1. Match
Cereese vs. Marten Jefferson

Zur Ringglocke ist Cereese in die Seile gerannt und verpasst dem knienden Jefferson einen Boma ye! Der Hüne geht zu und die Queen ins Cover 1...2...Kickout. Schnell springt Cereese auf steigt auf das oberste Seil und will ihren 630 zeigen, doch der New Jerseyer steht auf, zieht ihr die Beine von der Ecke, bevor sie abspringen kann und die Ehemalige Championess fliegt vom obersten Seil auf die Matte. Dann packt der Hüne ihr in die Haare und zieht sie daran auf die Beine. Einige Schläge folgen von Jefferson die seine Gegnerin in die Ecke befördern. Mit einigen Schritten zurück holt der Hüne Schwung und springt zu einem Cornersplash auf die 54 Kilo leichtere Cereese. Danach sinkt die Frau aus Seattle in der Ecke nach unten, so dass sie in der Ecke sitzt. Jetzt holt der ehemalige Metal erneut Schwung, doch von der anderen Seite des Ringes. Er stürmt los und will den Kopf der ehemaligen Championess zwischen Polster und seinem Knie zerquetschen. Doch hier kann sich Cereese im letzte Moment nach draußen retten und Jefferson knallt in die leere Ecke. Mit aller Kraft zieht Cereese ihrem Gegner die Beine weg und zieht den Riesen nach draußen. Dort landet Jefferson mit seinem Rücken auf dem Hallenboden. Sofort springt die Queen auf den Apron, direkt wieder auf ihren Gegner und landet mit einem Double Foot Stomp auf dem New Jerseyer. Sie rollt sich nach dem Move ab, rennt zur Ringtreppe, auf die Treppe und von der Treppe runter zeigt sie einen Swanton Bomb. Unter großen Jubel der Fans springt sie auf und rollt sich dann wieder in den Ring. Der Referee ist inzwischen bei fünf.
Mario Klatt: “Die Queen fährt richtig auf und Jefferson ist überfordert.”
Veronica Schütz: “Ja sie ist gut drauf, aber den großen Jungen sollte man noch nicht abschreiben.”

Draußen rappelt sich Jefferson wieder auf, als die Queen das sieht steigt sie wieder raus auf den Apron und wartet bis er steht. Als Jefferson wieder auf den Füßen ist, rennt sie los und will einen Meteora zeigen, doch Jefferson weicht aus. Als sich Cereese sich danach umdreht, knallt ihr ein Superkick, Firecracker, ans Kinn! Sie geht zu Boden, Jefferson stützt sich am Apron ab und holt kurz Luft. Dann packt er sich seine Gegnerin, zieht sie auf die Beine und verpasst ihr einige Kniestöße in den Magen, danach folgt ein Suplex auf den Hallenboden. Jefferson steht über ihr, sie liegt direkt vor dem Kommentatoren Pult. Schnell räumt der Hüne das Pult ab und packt sich dann die Queen of Xtrem.
Veronica Schütz: “Ich warne dich Marten, wehe du zerstörst diesen Tisch!”
Doch Jefferson nimmt seine Gegnerin zu einer Powerbomb hoch, aber bevor er sie durch den Tisch knallen kann, haut die ehemalige Championess ihm auf den Kopf. Durch die harten Schläge kommt der Hüne ins Taumeln und wankt nach hinten. Als er mit dem Rücken gegen den Apron stößt, kann sich Cereese in den Ring retten. Kurz schüttelt der New Jerseyer den Kopf und steigt dann wütend auf den Apron, sofort kommt die Queen angerannt, springt auf das zweite Seil und verpasst dem auf dem Apron stehenden Jefferson einen Dropkick. Der stürzt nach hinten, bleibt aber mit dem Rücken auf dem Apron liegen. Die Queen ist in Fahrt und klettert direkt auf das oberste Seil, von wo aus eine weitere Swanton Bomb zeigt. Aber dieses Mal rollt sich der Hüne in den Ring, Cereese landet hart auf dem Apron und fällt dann neben den Ring. Angeschlagen richtet sich die Frau aus Seattle wieder auf, während Jefferson sich im Ring aufbaut. Sie starren sich an. Langsam geht Cereese auf den Ring zu, der Hüne steht einige Schritte vom Seil entfernt. Sie steigt auf den Apron, blitzschnell schießt der New Jerseyer nach vorne, drückt das oberste Seil, an dem sich Cereese festhält, nach außen und zieht es dann wieder nach innen. Im hohen Bogen fliegt die Queen über das oberste Seil und knallt mit dem Rücken auf die Matte im Ring. Schnell versucht sie aufzustehen, doch Jefferson packt sie von hinten, dreht sich mit dem Rücken zur Ringmitte und hämmert sie mit einem German Suplex zu Boden. Die Wucht des Moves lässt sie eine Rolle machen, sie steht auf und landet angeschlagen in der Ecke. Wieder stürmt der Riese auf die Highflyerin zu und verpasst ihr einen weiteren Cornersplash. Fängt sie danach ab und setzt sie auf das oberste Seil. Die große Faust des New Jerseyer knallt der ehemaligen TV Championess ins Gesicht. Dann steigt Jefferson nach oben und zeigt einen Falcon Arrow vom Top Rope! Cover 1…2....Kickout. Wütend schaut Jefferson seine Gegnerin an. Dann hämmert er ihr wie verrückt die Faust ins Gesicht. Dannach packt er sich die erschöpft Cereese und setzt zur Powerbomb an, wirft sie nachhinten zur Revers Powerbomb, doch die Queen, lässt sich hinter ihm falle und versucht den Hünen einzurollen. Doch Jefferson bleibt stehen, schaut nach unten, packt Cereese am Hals, zieht sie mit beiden Händen hoch in die Luft und verpasst ihr einen Chokeslam. Dann setzt er sie auf, rennt in die Seile und zeigt seinen Sliding Forearm Smash, der Kinkozu! Cover 1...2...3.

Sieger via Punfall: Marten Jefferson

Veronica Schütz: “Na endlich wieder ein Sieg von Jefferson. Hätte mich auch gewundert, wenn er den Sieg noch abgegeben hätte.”
Mario Klatt: “Schade für Cereese, sie hat gut gekämpft doch Jefferson war dieses Mal ein bisschen besser.”
Veronica Schütz: “Ein bisschen? Das war ein Ausrufezeichen.”

Jefferson Musik ertönt und er hebt die Arme, steigt dann aufs Seil und lässt sich etwas von der Crowd ausbuhen. Dann sieht er den abgedeckten Kommentatoren Tisch. Er geht vom Seil, dreht sich zu der Queen um die Gerade wieder aufsteht, packt sie von hinten und es folgt wieder ein weiterer German Suplex. Der Referee macht dem New Jerseyer deutlich, dass das Match vorbei ist doch der Hüne drückt den Ringrichter mit einer Hand zu Seite. Er packt sich Cereese und schmeißt sie durch die Seile nach draußen. Als sie sich wiederaufrichtet, knallt ihr ein Firecracker unters Kinn und sie geht zu Boden. Mit einem fiesen Grinsen im Gesicht, packt sich Jefferson die Queen of Xtrem und verpasst ihr eine Powerbomb durch das Kommentatoren Pult.
Mario Klatt: “Nein Veronica, DAS war ein Ausrufezeichen.”
Veronica Schütz: „Ich hasse es, wenn das passiert!“

Es kommen jede Menge Referees aus dem Backstage gerannt die Jefferson stoppen wollen. Doch der Hüne aus New Jersey dreht sich schon um, immer noch mit dem fiesen Grinsen im Gesicht, und verlässt die Halle unter lauten Buhrufen. Die Ringrichter kümmern sich um Cereese, helfen ihr auf die Beine und wollen sie aus der Halle begleiten. Aber nach einigen Metern schubst sie die Leute von sich weg und geht alleine die Rampe hoch und verlässt unter Jubel der Fans die Halle.


Die Halle wird abgedunkelt, selbst die Videowand erlischt. Dann wird das St. George Cross eingeblendet und „It’s coming home“ wird eingespielt. Die Kieler Fans beginnen lautstark zu buhen, während auf der Videowand Szenen von Rumble War eingespielt werden.


Harry springt auf, rennt in die Ecke und verpasst dem stehenden Williams einen Sommersault Dropkick der ihn vom Apron kickt. Erschöpft rappelt sich Monkey Man auf,und klettert auf das oberste Seil. In der Zwischenzeit hat der Rude Boy seinen Gegner hochgezogen, und ihm einige Schläge verpasst. Dann nimmt er ihn in die Gorilla Press Position, stellt sich in die Nähe seines Bruders, dieser springt ab und verpasst dem niederfallenden Brown eine Bulldog, die Payneful Landing. Oliver Payne geht ins Cover, während sich Harry rausrollt, wo er sieht das Flash sich gerade erst wieder aufrafft. Cover 1...2...3.

Das St. George Cross wird wieder eingeblendet und auf dem Querbalken erscheint in blauer Schrift „#1 Contender“. Daraufhin wird ein gewaltiges Feuerwerk auf der Bühne gezündet und man erkennt die Silhuetten der Payne Brothers auf der Bühne. Als das Feuerwerk endet wird die Instrumentalversion von Shipping up to Boston eingespielt und zwei Scheinwerfer fangen die Payne Brothers ein, wir sehen die beiden in Jeans, Polohemd und Flatcap auf der Bühne. Während die beiden sich auf den Weg zum Ring machen, wird die Beleuchtung in der Halle wieder eingeschaltet. Am Ring angekommen gehen die beiden zu gegenüberliegenden Treppen, besteigen erst den Apron und dann den Ring. Im Seilgeviert positionieren sie sich mittig und schauen sich in der Halle um. Dort holen sie auch jeder ein Mikrofon aus der Hosentasche und ihre Musik verstummt. Die Fans in der Ostseehalle buhen immernoch und man hört vereinzelt „Golden Boys“ Rufe. Daraufhin meldet sich Harry Payne zu Wort. „Ihr wollt die Golden Boys? Ihr habt gerade nochmal gesehen, was wir mit den Golden Boys bei Rumble War gemacht haben. Die Golden Boys hatten bereits bei Unleashed 50 kapiert, dass die Payne Brothers eines der besten Tag Teams der Welt sind. Und bei Rumble War haben wir ihnen und euch gezeigt, dass wir definitiv besser sind als sie, dass wir das beste Tag Team der WFE ohne Titel sind. Sunny Boys, Ihr standet bei 3-0, weil Ihr noch keine wirklichen Gegner hattet. Letzten Sonntag habt Ihr erfahren, dass Ihr bisher noch nichts gesehen habt. Wir waren bereit, Ihr wart es nicht!“ Zufrieden klopft Oliver Payne seinem kleineren Bruder auf die Schulter und beginnt dann selber zu sprechen. „Die Golden Boys und Rumble War liegen jetzt hinter uns, wir beschäftigen uns nur noch mit dem was vor uns liegt. Wie mein Bruder schon sagte, wir sind das beste WFE Tag Team ohne Titel. Das hätten wir ja gerne noch im direkten Duell gegen die Soul Hunters unter Beweis gestellt, aber nun ja…“ Er zuckt mit den Schultern, hat mit der Aussage aber genau einen Nerv der Fans getroffen, die aufgrund der Erinnerung an das Zerwürfnis der Soul Hunters im Rumble War Match jubeln. Das lässt er kurz wirken, ehe er weiter spricht. „Gerüchten zu Folge ist das Duell nicht mehr nötig, wir sind das beste Tag Team ohne Titel und der offizielle Top Herausforderer auf den Titel. Damit müssen wir uns nur noch mit einem Team messen, und zwar dem Team mit den Titelgürteln.“ Die Fans rufen nach Mantis und Marsten und treffen damit einen Nerv bei Harry Payne, „Die beiden werden uns auch nicht aufhalten! Die Payne Brothers sind eines der besten Tag Teams der Welt! Mantis und John Marsten halten vielleicht den Titel, aber sie gehören nicht zu den besten Teams der Welt!“ Die Fans in der Ostseehalle reagieren mit lauten Buhrufen, woraufhin Harry noch etwas saurer wird und in Richtung Seile gehen will, um sich mit den Fans anzulegen, doch Oliver zieht ihn etwas zurück. „Beruhige Dich, Bruder. Mantis und Marsten, wir haben Euch im Rumble gesehen, wir wissen von Euren Titeln als Einzelwrestler und wir wissen, dass ihr zu den besseren Einzelwrestlern in der WFE gehört. Aber wenn wir uns gegenüberstehen, dass nicht als Einzelwrestler, sondern als Tag Teams! Wir haben Euch im Turnier gesehen, die Probleme die Ihr als Team hattet, dass Ihr oft nicht als Team agiert, genau das wird Euch gegen uns das Genick brechen. John Marsten, Mantis, wir sind die offiziellen Herausforderer auf Euren Titel und fordern Euch hiermit zu einem Titelmatch heraus! Ihr könnt entscheiden wann und wo Ihr eure Titel gegen uns aufs Spiel setzt, unsere einzige Bedingung ist, dass wir in einem klassischen Tag Team Match gegen Euch antreten, kein Tables Match, keine Japanese Warrior Challenge, Hocus Pocus on the Locus, Exploding Anus oder irgendein anderer Scheiss Match, ein normales Tag Team Match! Wir gegen Euch.“ Die Herausforderung erntet Applaus von den Fans und die beiden Brüder nicken sich zufrieden zu und heben beide ihr Mikrofon „WE ARE READY, ARE YOU?!“ Dann lassen sie die Mikrofone fallen, woraufhin Shipping up to Boston eingespielt wird. Die beiden verlassen den Ring und machen sich auf den Weg aus der Halle, ohne nochmals auf die Fans einzugehen.
Veronica Schütz: "Ich hab es bei Rumble War gesagt und ich sage es erneut, wir sehen die nächsten Tag Team Champions"
Mario Klatt: "Dafür müssen sie erstmal Mantis und Marsten besiegen."
Veronica Schütz: "Die beiden haben ganz recht, sie gehören zu den besten Teams der Welt, sie wissen was sie wollen und brauchen keine Spielchen, wie deine Mantis und Marsten. Sie sind routiniert, dominant und ein echtes Team und wenn die beiden Teams aufeinander treffen, dann werden der Cowboy und der Biker keine Chance haben."



Morocco wird in der Arena eingespielt und schlagartig breitet sich grosser Jubel aus. Der Star of Agadir Hakim Rahimi betritt die Stage und heizt das Publikum gleich mal ordentlich ein. Grinsend geht er die Rampe hinunter und klatscht mit einige Fans an der Bande ab. Er slidet auch direkt in den Ring und stellt sich auf die Seile und posiert noch einmal für die Fans. Dann wird seine Mine etwas konzentrierter, als er sich bereit in den Ring stellt um auf seinen Gegner für das heutige Qualifikationsmatch zu warten.
Der Theme von Rahimi verstummt und 1001 dröhnt aus den Boxen. Augenblicklich verschlechtert sich die Stimmung und laute Buhrufe und Pfiffe schallen dem Entrance Bereich entgegen. Mehrere Männer in beigen Röcken treten hervor, stellen sich in einer Reihe auf und knien sich mit dem Gesicht voran auf den Boden. Kaum liegen alle Männer tritt der Pharao in die Halle. Der Ägypter blickt sich in der Halle mit um und streitet langsam die Rampe hinab, gefolgt von seinen Dienern. Ibrahim bleibt vor dem Ring stehen und breitet seine Arme aus, worauf seine Diener herbeieilen und ihn von seinem Halskragen und seiner Maske befreien. Nun erkennt man auch das grimmige Gesicht des Pharaos wieder. Er tritt langsam die Ringtreppe empor, steigt zwischen den Seilen hindurch in den Ring und mustert seinen Gegner, der immer noch bereit in seiner Ringecke steht. Der Pharao stellt sich dem Marokkaner gegenüber und wartet nur auf das Signal. Der Referee wartet auch nicht lange und lässt das Qualifikationsmatch starten.

2. Match
WFE Television Championship Qulification Match
Pharao Ibrahim vs. Hakim Rahimi

Der Star of Agadir lässt keine Zeit verstreichen und nähert sich seinem Gegner langsam. Dieser schaut ihn weiter finster an, scheint sich aber ebenfalls bereit zu machen nähert sich dem Marokkaner langsam. Rahimi greift zu, wird aber vom Adligen mit Leichtigkeit von sich weggestossen und landet auch unsanft auf dem Boden. Rahimi blickt erst etwas verwirrt auf, schüttelt dann aber seinen Kopf und will gleich wieder aufstehen. Doch der Pharao lässt seinem Kontrahenten gar nicht die Zeit dazu und schnellt mit einem Big Boot heran, womit Rahimi mit dem Rücken voran auf die Bretter knallt. Schnell geht der Ägypter in die Knie und schlägt wild auf den Kopf des Stars of Agadir ein. Hakim Rahimi versucht mit viel Mühe seine Arme nach oben zu befördern um sein Gesicht zu schützen, was ihm auch so halb gelingt. Ibrahim scheint jedoch etwas Neues versuchen zu wollen. Er packt ihn an seinen Haaren und zerrt ihn wieder auf seine Füsse, stösst ihn etwas von ihm weg, so dass er rückwärts in die Seile stolpert, der Pharao lässt sich ebenfalls zurück in die Seile gegenüber fallen, rennt Rahimi mit Schwung entgegen und zeigt eine wuchtige Clothesline gegen den Marokkaner. Sofort setzt er zum Cover an. 1…z…Kick Out!
Mario Klatt: "Ibrahim scheint gut in Form zu sein. Ein sehr starker und selbstbewusster Anfang gegen Hakim Rahimi."
Veronica Schütz: "Ist ja auch klar, Ibrahim ist ein König. Und ein König verdient es Gold um die Hüften zu tragen."
Mario Klatt: "Aber der Gürtel ist doch rot."
Veronica Schütz verdreht genervt die Augen.
Sofort schnappt sich der Adelige seinen Gegner wieder und zieht ihn auf die Beine. Sofort greift er ihm an die Kehle und Rahimi reisst die Augen weit auf. Der Pharao hakt den Arm ein und hebt ihn hoch zum Chokeslam. Doch der Mann aus Marokko hat sich bereits wieder gefangen, umschlingt mit seinem Arm den Nacken seines Kontrahenten, löst sich dabei von dem Griff, schnellt dem Boden entgegen und bringt seinen DDT ins Ziel. Sofort rollt sich Rahimi vom Pharao weg in die Ringecke, wo er sich gleich auf seine Knie setzt und sich an den Seilen festhält. Pharao Ibrahim hält sich sein schmerzendes Gesicht und richtet sich langsam auf, mit dem Rücken zu seinem Gegner gedreht. Er dreht sich herum, Rahimi springt auf, rennt auf den Ägypter zu und springt ab zu seinem Slingblade. Der Pharao sieht das zu spät und wird vom Star of Agadir zu Boden gerissen. Mit einem lauten Knall landet er wieder auf den Brettern und Hakim Rahimi eilt schnell zu Ibrahim um ins Cover zu gehen. 1…Kick Out!
Veronica Schütz: "Da hat noch viel gefehlt. Dass die Zusammenarbeit mit Billy nicht auf ihn abfährt."
Mario Klatt: "Das überhöre ich mal. Hakim Rahimi zeigt hier auf jeden Fall auch eine Offensive. Und wir wissen ja, dass auch der Pharao schlagbar ist."
Rahimi wird mit viel Wucht vom Mann aus Ägypten weggestossen. Doch der Mann aus Agadir will direkt nachsetzen und versucht auch direkt seinen Muta Lock anzusetzen. Ibrahim lässt sich allerdings nicht auf den Bauch drehen, sondern hält dagegen. Nach wie vor mit finsterem Blick schaut er hoch zum Marokkaner und stösst diesen mit seinen Beinen von sich weg. Rahimi stolpert in die Seile zurück, hält sich an jenen fest, dreht sich schnell herum, wartet nur darauf, dass sich der Pharao erhebt, springt auf das zweite Seil und fliegt seinem Kontrahenten zu einem Springboard Tornado DDT entgegen. Dabei scheint er aber die Kraft des Adligen etwas unterschätzt zu haben, denn kaum umschlingt Hakim Rahimi mit seinem Arm den Nacken seines Gegners, packt dieser ihn und stemmt sich mit aller Kraft dagegen. Der Marokkaner hängt nun Ibrahim. Bevor er überhaupt nur versuchen kann, sich von ihm zu lösen, wirft er ihn von sich weg, kann aber gerade noch auf seinen Füssen landen. Bevor er sich aber orientieren kann katscht ihm schon der Superkick vom Pharao an das Kinn. Wie ein nasser Sack geht der Star of Agadir zu Boden. Ohne eine Mine zu verziehen stellt sich der Pharao über seinen Gegner und ruft ihm etwas in einer für die Zuschauer unverständlichen Sprache entgegen. Rahimi hält sich sein Kinn und windet sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden. Er dreht sich auf seinen Rücken, greift nach dem Bein von Ibrahim und versucht sich daran auf die Beine zu ziehen. Doch dieser lässt ihm gar nicht erst die Zeit um aufzustehen, greift sich erneut die Haare des Marokkaners und zerrt ihn daran wieder auf die Beine. Erneut packt er ihn an der Kehle, hakt zügig den Arm von Rahimi an und donnert ihn mit einem Chokeslam in die Ringmitte. Cover vom Pharao. 1…2…Kick Out!
Mario Klatt: "Das war schon enger. Die Power von Ibrahim darf nicht unterschätzt werden."
Veronica Schütz: "Also wer das tut, hat seine bisherigen Auftritte nicht gesehen. Ich bin mir sicher, das Match wird nicht mehr lange dauern."
Ganz kurz zuckt das Gesicht des Ägypters. Er fühlte sich wohl bereits siegessicher. Rahimi rollt sich von ihm weg in die Ringseile. Der Pharao folgt seinem Gegner und packt ihn sich auch gleich, um ihn wieder auf die Beine zu bekommen. Er zieht ihn wieder hoch und bringt ihn auch direkt in die Position zum Valley of the Dead (Rock Bottom). Doch Hakim Rahimi scheint sich noch nicht so schnell geschlagen geben zu wollen. Er schlägt mehrfach mit seinem Ellbogen seitlich gegen den Kopf des Adeligen. Dieser versucht dem Schmerz widerstehen zu können, doch nach dem fünften Ellbogenstoss muss er von seinem Kontrahenten ablassen. Rahimi taumelt zurück in die Ringecke und lehnt sich an diese an um sich etwas zu erholen. Ibrahim fängt sich schnell wieder und stürmt sofort wieder auf den Marokkaner zu. Dieser passt dabei aber auf, weicht aus und schickt den Pharao mit vollem Tempo in die Polsterung der Ringecken. Der Pharao taumelt in die Ringmitte und hält sich nach Luft schnappend den Brustkorb. Der Star of Agadir lässt keine Zeit verstreichen und zeigt einen Dropkick, gegen das Bein des ägyptischen Königs. Dieser knickt ein, Hakim Rahimi stellt sich hinter ihn, Ibrahim stellt sich wieder auf, der Marokkaner stürmt heran und hämmert ihn mit seinem Kataro Krusher auf die Ringbretter. Erneut versucht Rahimi ins Cover zu gehen. Er dreht ihn mit viel Mühe herum und legt seinen Arm auf ihn. 1…zwe…Kick Out!
Mario Klatt: "Man, das hät's gewesen sein können."
Veronica Schütz: "Pharao Ibrahim hat bei Lockdown wesentlich mehr ausgehalten. Rahimi muss also noch etwas mehr auffahren."
Das Publikum wird auch direkt wieder laut und feuert den Star of Agadir lauthals an. Beflügelt davon steht der Marokkaner auf, steigt aus dem Ring, spornt seinerseits das Publikum noch einmal an und steigt auf das Top Rope. Der Pharao hat sich unterdessen herumgedreht und liegt nun auf dem Rücken, perfekt in Position für Rahimi. Er stellt sich vorsichtig auf das Seil und springt unter dem Jubel der Fans ab zu seinem Deep Dive (Diving Headbutt). Doch Pharao Ibrahim scheint darauf nur gewartet zu haben. Kaum ist Rahimi abgesprungen, rollt er sich zur Seite und weicht dem heranfliegenden Marokkaner aus. Dieser klatscht ungebremst auf dem harten Bretterboden auf und stöhnt laut auf. Der Pharao zieht sich an den Seilen entlang so schnell er kann auf seine Füsse, nähert sich seinem Gegner, zerrt ihn mit aller Kraft auf die Beine, hakt seinen Arm ein und hämmert Hakim Rahimi mit einem Valley of the Dead in die Ringmitte. Augenblicklich hakt Pharao Ibrahim das Bein ein zum Pinfall. Der Referee zählt. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Pharao Ibrahim!

Kaum geht der Finale Count durch, stösst Ibrahim seinen Gegner von sich weg und blickt mit finsterer Mine in die Reihen der Zuschauer. Langsam erhebt er sich und dreht sich einmal im Ring herum und scheint einige der Fans, die ihn lautstark ausbuhen, zu begutachten. Der Ringrichter gesellt sich auch gleich zum Pharao und hebt seinen Arm zum Zeichen des Sieges. Langsam dreht er seinen Kopf in die Richtung des Refs, reisst ihm seinen Arm weg und brüllt ihn an, dass er ihn gefälligst nicht anfassen soll. Er steigt auch zügig aus dem Ring und breitet dort seine Arme aus, wofür er noch lautere Buhrufe erntet. Rahimi hat sich indessen in eine der Ringecken zurückgezogen und blickt enttäuscht dem Pharao hinterher. Er rollt sich langsam aus dem Ring und macht sich nun etwas niedergeschlagen ebenfalls auf den Weg zurück Backstage. Doch die Fans applaudieren dem Star of Agadir noch einmal zu für seine starke Leistung gegen Pharao Ibrahim.
 
Es wird in eine dunkle Gasse geschaltet. Leichter regen Tropf vom dunklen Nachthimmel herab und in einem kleinen Scheinwerfer ist erst nur die Silhouette einer Person zu sehen. Als diese näher herantritt, entpuppt sich diese als Joka. Er grinst mit leicht grimmigem Blick in die Kamera und beginnt zu sprechen. "Die Überraschung letzten Sonntag ist wohl geglückt. Niemand hat das hier kommen sehen. Und vor allem nicht der gute Blackmaster. Weisst du Blacky, wir hätte wirklich viel Spass miteinander haben können. Und nach unserem Match bei Agony of Choice hattest du mich wirklich überzeugt. Du warst ein harter Hund und warst auch dazu bereit, mich zu verletzen. Das war pures Chaos und da dachte ich echt, du hättest es begriffen. Doch wie ich nach Lockdown feststellen musste, habe ich mich in dir getäuscht." Der Psycho Clown entfernt sich einige Schritte von der Kamera, geht leise lachend ein paar Mal hin und her und spricht anschliessend weiter "Dir war dieser World Titel auf einmal so wichtig, dass du nur noch an ihn denken konntest. Und ja, mit dem höchsten Champion gemeinsam Chaos anzurichten, hätte es noch viel interessanter werden lassen. Doch du wurdest so von diesem Titel geblendet, dass du den Fokus verloren hast. Stephen Foxx wolltest du nicht attackieren. Diese Attacke an Foxx sollte zeigen, dass wir es ernst meinen. Und alles was du dazu sagen kannst ist, dass ich verrückt bin. Diese weiche Ader toppt ja fast noch mal Carlisle, der dir das Titelmatch Aufgrund einer Attacke nicht mehr geben wollte, an der du nicht mal beteiligt warst. Aber genau dadurch habe ich dich dann durchschaut. Ich hatte nur auf den perfekten Moment gewartet. Hättest du gewonnen, hätten wir unsere Zusammenarbeit gerne fortführen können. So bist du allerdings nicht mehr von nutzen für mich. Ja Blacky, auch wenn du immer geglaubt hast, du hättest bei uns das Sagen, ich habe immer mein eigenes Ding gemacht. Ich lasse mich nicht leiten, denn das Chaos kennt keine Leitung." Plötzlich nähert sich der Clown wieder der Kamera und hält sein bemaltes Gesicht wieder deutlich sichtbar in diese hinein "Und nun zu dir Stephen. Weisst du Stephie, du hast dich bisher wirklich gegen viele Bewiesen. Ich weiss das selber, auch wir hatten schon mal das Vergnügen miteinander. Doch nun wird es Zeit, dass die Ordnung vorbei ist. Wenn mein ehemaliger Partner es nicht schafft, dich zu besiegen, dann muss ich es wohl selbst machen. Ich mache mir ja wie du weisst nicht viel aus diesen Titeln. Aber manchmal sind gewisse Dinge notwendig um seine eigenen Ziele zu erreichen. Bist du bereit dich mit mir zu messen Stephen?" Auf einmal gibt es ein lautes Klirren und das Licht des Scheinwerfers erlischt. Es ist nun stockfinster und nur noch das schrille, diabolische Lachen von Joka ist zu hören, als die Aufnahme endet.


Es wird in den Backstagebereich geschaltet, wo wir Mario Klatt, mit einem Mikrofon bewaffnet, durch die Gänge gehen sehen. Die Kamera folgt ihm auf Schritt und Tritt, bis dieser vor der Umkleidekabine von Sebastian Stone stehen bleibt, in die Kamera schaut und sagt:
"Es waren natürlich mit die überraschendsten Szenen beim Rumble War. Chillian O'Brien schmeißt seine Partner Haruto Sato und Sebastian Stone raus und richtet eine eindeutige Geste in ihre Richtung. War das das Ende der Soul Hunters? Wir werden versuchen Sebastian Stone und Haruto Sato zu den Geschehnissen zu befragen."
Dann klopft Mario Klatt paar mal an die Tür.
"Herr Stone? Sind Sie da? Herr Stone? Herr Sato?" fragte er und klopft weiter.
"Anscheinend sind Sebastian Stone und Haruto Sato nicht in ihrer Kabine." sagt Mario Klatt leicht enttäuscht blickend in die Kamera, während der Kameramann ihm etwas zuflüstert.
"Was? Wo?" fragt Klatt seinen Kameramann und blickt sich um. "Da! Kommt mit!" ruft er und geht schnellen Schrittes den Flur entlang, an dessen Ende wir Chilian O´Brien sehen, der sich eben in die Richtung von Klatt umgedreht hat und gleich darauf leicht genervt die Augen verdreht.
"Herr O´Brien, können Sie mir und den Zuschauern da draußen erklären warum Sie beim Rumble War Sebastian Stone und Haruto Sato aus dem Ring und Match geschmissen haben?" fragt Klatt.
"Ja, kann ich." antwortet O´Brien.
Und dann herrscht Stille. Beide schauen sich in die Augen, bis Mario irgendwann mit den Schultern zuckt und fragt:
"Also?"
"Was also?"
entgegnet ihm der Ire.
"Dann klären Sie uns doch auf warum Sie Sebastian Stone und Haruto Sato eliminiert haben." sagt Mario leicht irritiert.
"Hey! Ich habe gesagt, dass ich es erklären kann. Nicht, dass ich es erklären werde!"
schnauzt O´Brien ihn an und geht genervt weg.
Der zurückgelassene Klatt dreht sich kopfschüttelnd zur Kamera um und zuckt mit den Schultern., während wir zurück in die Halle schalten.


Die ersten Töne von „Can’t Stop“ schallen durch die Lautsprecherboxen, als die Fans in der Kieler Arena aus ihren Sitzen springen und lautstarke „Dylan, Dylan, Dylan!“- Chants, die sogar seine Einlaufmusik übertönen, durch die Halle schallen, als dann auch der ehemalige European und Television Champion Dylan Moore in die Halle tritt. Von einem Grinsen in seinem Gesicht ist weit und breit nichts zu sehen, stattdessen kann man bei dem Waliser sofort die Enttäuschung aus dem Gesicht lesen.
Mario Klatt: "Das muss heute ein verdammt harter Tag für ihn sein. Er hat beide seine Titel am vergangenen Sonntag verloren, obwohl er das Match seines Lebens absolviert hat. Er tut mir verdammt Leid."
Veronica Schütz: "Mir nicht. Er war einfach kein Gegner für Henry, aber wer ist das schon?"

Er schaut traurig durch die Halle, die ihm immer noch lautstark zujubelt, was ihm aber dennoch keine positiven Emotionen ins Gesicht bringen kann, worauf sich der Welsh Warrior langsam und in Gedanken verloren, die Rampe heruntergeht. Die Fans, die von Moore sonst mindestens einen Handschlag bekommen, werden diesmal von ihm ignoriert, worauf noch lautere „Dylan, Dylan, Dylan!“- Rufe durch die Halle gehen, um den Waliser wieder aufzubauen, der gerade um den Ring geht, sich ein Mikro geben lässt und anschließend in den Ring rollt, wo er sich dann in die Mitte des Ringes stellt und mit einem leeren Blick geradeaus schaut, als seine Musik endet. Als dies der Fall ist, startet das WFE-Universum ohrenbetäubende „You’re our champion!“- Chants, die sich mit „Fuck Henry!“- Rufen abwechseln. Jedoch scheint Moore auch darauf nicht zu reagieren, sondern schaut dann verlegen zu Boden, ehe er in das Mikrofon mit wackliger Stimme flüstert: „I’m sorry.“ Nach diesen zwei Worten lässt der Welsh Warrior das Mikrofon wieder fallen, bevor er sich seinen Hoodie über den Kopf zieht, so dass niemand sein Gesicht erkennen kann, als er sich wieder aus dem Ring rollt und mit nach unten geneigtem Kopf langsam die Rampe nach oben geht, worauf er unter lauten „Please don’t go!“- Rufen, die Halle auch schon wieder verlässt.


Wir schalten erneut Backstage, wo man vor der Kabine der Soul Hunters Lance Carlisle in einem aufgeregten Gespräch mit einigen Backstagearbeitern der WFE sieht. Anscheinend ist Carlisle mit dem, was er hört gar nicht zufrieden und bevor wir wieder in die Arena schalten, dampft er wutentbrannt ab.


Das Licht geht aus und “Der Beweis” wird eingespielt. Laute Buhrufe gehen durch die Halle. Dann geht ein Spotlight, auf die Bühne gerichtet an, und Henry Frederik van Berrington kommt in die Halle. Laut gehen die Pfiffe los und ein Grinsen entsteht auf dem Gesicht von dem Holländer. Dann taucht Richy auf, weitere Pfiffe und Buhrufe, und reicht dem Adeligen die European Championship. Dieser hält den Title hoch, lässt sich weiter ausbuhen und reicht ihn dann zurück an den Richboy, der sich den Titel über die Schulter hängt und zusammen gehen sie zum Ring. Als beide dort sind, stellt sich van Berrington in die Ringmitte, während Richy sich ein Mikrofon geben lässt. Dieses nutzt der Münchner auch sofort und lauten Buhrufen: “Guten Abend meine Damen und Herren, mein Name ist Richy B. und ich habe heute die Ehre euch euren neuen und unumstrittenen European Champion vorzustellen. Er ist der Master of Mädness, der Fliegende Holländer, der WFE Adel, der Highflying Bastard und jetzt der European Champion Henry Frederik vaaaaaaannnn Berringtonnnnn!” Erneute Pfiffe, Buhrufe und die ersten werfen ihren Plastikbecher auf den Ring. Dies wird direkt von den Sicherheitsleuten unterbunden. Jetzt nimmt der Champion selbst das Mikro: “Kiel, du süße Stadt an der Ostsee. Dieses “Meer” das eigentlich nur ein See ist und aussieht wie ein Krokodile das Finnland fressen will.” Verwirrung entsteht in der Crowd, während Richy ein kichern unterdrückt, dabei trägt er die ganze Zeit den Gürtel über der Schulter. “Ist ja auch egal”, spricht van Berrington weiter, “ich habe viel Nachrichten bekommen, dass ich ein Lügner sei.” Richy und Henry gucken ich gespielt schockiert an. “Ja, es stimmt. Ich habe das Match nicht bei Mania eingelöst, allerdings wollte ich es bei Mania auch gegen Houston einlösen. Der hat sich aber besiegen lassen, der Loser!” Als er Houston beleidigt werden wieder die Pfiffe und Buhrufe laut. “Ist doch so. Also ich sah also plötzlich Dylan Moore, diesen Waliser, mit der European Championship in der Hand und das geht nicht. Was viele vielleicht vergessen haben, ich bin nicht nur mit dem Niederländischen Königshaus verwandt, sondern auch mit dem Britischen. Und dass ein Waliser, ein Untertan der Britischen Krone, European Champion ist. Das geht nicht. Da muss ich als Vertreter der Krone eingreifen. Und ich hatte einen Tag später auch einen Anruf von der Queen, sie sagt ‘Good Job, my Son’.” Er und Richy, lachen sich gegenseitig zu, während die Fans weiter pfeifen. “Also du Schafhirte und natürlich auch an den Astronauten. Ihr beide habt nämlich eines Gemeinsam. Ihr wart vor dem Rumble Champions und habt jetzt alles verloren. ICH bin der amtierende European Champion, weil ICH der beste bin. Ihr wollt den Titel haben, dann bettelt doch um ein Match. Doch außer Richy kann mir hier keiner das Wasser reichen!” Er streckt die Hand aus und bekommt von Richy eine Wasserflasche in die Hand gedrückt. “Ich stelle mich euren Herausforderungen, ich stelle mich eurem lächerlichem Können. Denn ICH bin der einzig wahre EUROPEAN CHAMPION!” Mit diesen Worten beendet er seine Ansprache, lässt das Mikro fallen und verlässt den Ring. Mit einem breiten Grinsen und dem Gürtel über der Schulter folgt Richy seinem Schützling.


Lance Carlisle erscheint erneut in der Arena und sieht gar nicht glücklich aus.
Meine Damen und Herren, wie sie sicher wissen, steht jetzt ein Match zwischen Coby Jordan und Haruto Sato auf dem Programm.“
Carlisle macht eine kurze, betroffene Pause, während die Fans beginnen „OMG“ zu chanten.
Leider mussten wir feststellen, dass Haruto Sato, sicherlich aufgrund der Geschehnisse von letzter Woche, heute nicht anwesend ist. Wir erreichen ihn auch nicht und deshalb tut es mir Leid, ihnen mitteilen zu müssen, dass das angesprochene Match zwischen ihm und Coby Jordan leider ausfallen muss. Es tut mir und uns schrecklich Leid und ich wünsche ihnen trotzdem weiter viel Spaß mit der Show.“
Damit dreht sich Carlisle niedergeschlagen um und verschwindet wieder im Backstage Bereich.

Dorthin schalten wir auch jetzt, wo Blackmaster auf einer Kiste sitzt und seitlich von der Kamera weg auf den Boden schaut. Er klatscht dabei höhnisch in seine Hände und beginnt zu sprechen. "Bravo Joka. Grosses Kompliment an dich. Deine Attacke beim Rumble War, die hatte ich nicht kommen sehen. Freu dich nur darüber so lange du kannst du Psycho. Ich erinnere dich gerne noch einmal daran, was passiert ist als du mich das letzte Mal hintergangen hast. Du hast mir fast das Titelmatch gekostet und mit deiner ach so guten Idee, hast du mir am Ende dann auch das Match gekostet. Ich hätte dir gegenüber misstrauischer sein sollen. Denn wenn man einem nicht vertrauen darf dann dir." Der Master of Darkness dreht seinen Kopf langsam in die Richtung der Kamera "Aber ich verspreche dir eins Joka, für das was du mir angetan hast, wirst du bluten! Ohne deine dämliche Idee mit dem Schlagring wäre ich nun der neue WFE World Champion. Warte es nur ab bis ich dich in die Finger kriege, dann wirst du dich noch nach dem Boilerroom Fight zurücksehnen. Du willst das Chaos, das wirst du bekommen. Und es wird dich verschlingen, so dass wir dich danach nie wieder hier in der WFE sehen werden. Aber ich habe noch eine andere Rechnung offen. Foxx ich weiss, dass du heute Abend nicht hier sein wirst. Aber ich weiss ganz genau, dass das hier sehen wirst. Ohne Joka hätte ich dich um deinen Titel erleichtert und das weisst du auch. Man hat dir angesehen, dass du nicht zufrieden warst, wie du gewonnen hast. Also fordere ich gegen dich ein weiteres Titelmatch bei Hot Pursuit. Und da werde ich dich besiegen, mich zum neuen Champion krönen und anschliessend bei FantasyMania gegen Darius Xander meinen Titel verteidigen. Und dieses Mal wird es keinen Joka geben, der sich einmischt, denn bis dahin habe werde ich den Clown längstens ins Krankenhaus befördert haben. Bei Lockdown war es sehr knapp, beim Rumble War war es sehr knapp. Es scheiterte immer nur an der Anwesenheit von überzähligen Personen." Während Blackmaster spricht ist von der Kiste aufgestanden und hat sich langsam der Kamera genähert, womit die Wut in seinem Gesicht klar zu erkennen ist. "Also Foxx, du und ich, eins gegen eins bei Hot Pursuit." Mit dem Bild vom wütenden Blackmaster endet das Segment.


Nun hören wir in der Halle den Steroid Rap und unter den lauten Buhrufen der Fans erscheint Willie McStorm in der Arena. Grinsend marschiert er in den Ring und bewaffnet sich mit einem Mikrofon.
Ja, buht nur so lange, wie ihr wollt, ich mag das.“
Lachend schaut sich der Schotte um, während die Fans noch wütender rufen.
Genauso, wie ihr gebuht habt, als ich Mantis beim Rumble rausgeworfen habe, oder als mein Bruder Danny und ich euren lieben Freund Marsten zerstört haben.“
Wieder lacht er und schwelgt anscheinend einen Moment in der Erinnerung.
Schade, dass Danny nur den einen Abend da war, war ein schönes Gefühl, mit ihm zusammen in ein paar Ärsche zu treten. Natürlich hätte ich ein bisschen besser aufpassen müssen, um dann den Rumble zu gewinnen, aber ich muss sagen, ich habe jetzt schon so oft in World Championship Matches gestanden, da muss man sich neue Freuden suchen. Und was gibt es schöneres, als die Träume von Mantis und seinen jämmerlichen Fans zu zerstören, indem man ihn aus dem Rumble schmeißt.“
Wieder buhen die Fans lautstark, aber es lässt McStorm weiterhin kalt.
Also mein lieber Mantis, ich erkläre es dir nochmal: Nix Rumble Sieg, Nix Championship Match, Nix dritter Titel, Niemals so gut wie ich!“
Nochmal lacht McStorm:
So, und da Mantis Karriere mit Johnny Boy sowieso den Bach runter geht, kümmere ich mich jetzt mal um den kleinen Schiffsjungen.“
Die Fans buhen Willie McStorm, der nun im Ring von links nach rechts läuft, nachdem er das Mikro weg geworfen hat, und auf seinen heutigen Gegner wartet, lautstark aus, als „Bring me to life“ von Evanescence ertönt und die Pfiffe sich in lauten Jubel wandeln und der „Lord of Pirate“ BJ Black in die Halle tritt. Der Schweizer schaut sehr fokussiert in Richtung des Ringes, da seine letzten Wochen nicht von allergrößtem Erfolg geprägt waren.
Mario Klatt: „BJ Black möchte heute sicher wieder beweisen, warum er nur vor wenigen Monaten noch der European Champion war. Die letzten Monate waren schwer für ihn, aber ein Sieg gegen Willie McStorm könnte ihn wieder auf die richtige Spur bringen.“
Veronica Schütz: „Ein Sieg gegen Willie McStorm, hahaha. Ein konzentrierter McStorm zerstört Black.“

Noch auf der Rampe stehend, lässt der ehemalige European Champion seinen Blick durch die Fans schweifen, die ihm laut zujubeln, worauf Black leicht beginnt zu nicken und sein Blick noch entschlossener wird, als er sich auf den Weg zum Ring macht. Mit einigen Fans in der ersten Reihe schlägt der Schweizer ab, als er dann auch schon den Ring erreicht hat, die Ringtreppe nach oben geht, ein paar Schritte auf dem Apron geht und dann auch gerade in den Ring klettern will, als auf einmal Willie McStorm im Ring lossprintet und Black, der gerade in den Ring steigen will, mit einem Big Boot mit voller Wucht gegen die Schläfe tritt. Der Schweizer fällt schwer benommen nach hinten, als er hart auf den Apron knallt und dann auf den Hallenboden rollt, wo seine Augen schon sehr leer wirken, worauf die Fans laute „Willie sucks!“- Chants starten, während der Schotte sich auch aus dem Ring gerollt hat und nun hinter BJ Black lauert und darauf wartet, dass dieser wieder auf die Beine kommt. Der Lord of Pirate hält sich seinen Kopf, als er sich nach einigen Sekunden langsam auf die Beine kämpft. Black dreht sich langsam in Richtung des dreifachen WFE World Champions, der schon wieder losgerannt ist und den Schweizer nun mit einem krachenden Spear umnietet! BJ Black stöhnt sofort lautstark auf und rollt mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Hallenboden herum, während man ihn lautstark nach Luft keuchen hört und er sich mit seinen Händen an seine Rippen greift.
Veronica Schütz: „Ich habe es dir gesagt! Ein konzentrierter Willie McStorm zerstört BJ Black!“
Mario Klatt: „Jaja… das war eine miese Attacke von hinten! Das hat nichts mit konzentriert zu tun.“

Willie McStorm steht mit einem finsteren Blick direkt über BJ Black und schaut ihn an, als sich ein dreckiges Grinsen im Gesicht des Schotten bildet, was die Fans mit noch lauteren Pfiffen und „Willie sucks!“- Rufen beantworten. Der dreifache WFE World Champion schaut kurz auf, lässt seinen Blick durch die Halle schweifen und schüttelt dann leicht mit dem Kopf, während das Lachen in seinem Gesicht immer breiter und dreckiger wird, worauf er sich in den Ring rollt. McStorm sucht prompt den Ringrichter, baut sich vor ihm auf und deutet nach draußen, als der Schotte den Ringrichter auf einmal anschreit: „Start the match and declare me the winner! This fucker can’t compete with me!“ Der Referee schaut den Schotten leicht eingeschüchtert an, als er dann aus dem Ring steigt und nach BJ Black schaut, der sich seine Rippen hält, aber sich mittlerweile vor die Ringtreppen gerobbt hat, an denen er sich wohl auf die Beine ziehen möchte. Langsam drückt sich der Schweizer auf die Knie, als ihn der Ringrichter fragt, ob er das Match bestreiten möchte. Black schaut den Ringrichter an, als in diesem Moment sein fokussierter Gesichtsausdruck wieder zurückkommt, er wütend in den Ring schaut und er dem Ringrichter zunickt, was von den Kieler Fans lautstark bejubelt wird. Anschließend drückt sich BJ Black mit Hilfe der Treppen wieder auf die Beine, als sich zuerst er und dann auch der Ringrichter wieder in den Ring rollen. Der Lord of Pirate bleibt noch kurz in einer Ringecke sitzen, als er schließlich noch einmal tief durchatmet und sich mit Unterstützung der Seile auf die Beine zieht. Der Referee fragt den Schweizer, der sich noch immer an die Rippen fasst, noch einmal, ob er das Match bestreiten will, was dieser mit einem verbissenen „Ja“ beantwortet, als dann die Ringglocke ertönt.
Mario Klatt: „Black ist einfach ein großer Kämpfer mit einem noch größeren Herz! Und jetzt trete McStorm in den Arsch!“
Veronica Schütz: „Vielleicht ist er ein Kämpfer, aber wenn McStorm mit ihm fertig ist, wird von ihm nicht mehr viel übrig sein!“


3. Match
BJ Black vs. Willie McStorm

Die Ringglocke ertönt und prompt stürmt Willie McStorm wieder durch den Ring und deckt BJ Black, der nicht annähernd bei 100 Prozent zu sein scheint, sofort mit wilden Tritten ein, die den Schweizer wieder zurück in die Ringecke werfen. Der ehemalige European Champion versucht, die Tritte irgendwie zu blocken, doch immer wieder landen die harten Tritte des Schotten in der Magengegend des Lord of Pirate, der anschließend auch zu Boden sinkt, während McStorm weiter wie ein wildgewordener auf ihn eintritt. Mehr und mehr Tritte regnen auf BJ Black ein, der zusammengekauert in der Ringecke sitzt und seine Hände vor dem Kopf hält, während der dreifache WFE World Champion wieder und wieder seinen Körper bearbeitet. Laute Buhrufe gehen durch die Arena, als der Ringrichter dazwischen geht, McStorm von Black wegschiebt und ihm klarmacht, dass er von Black ablassen soll, wenn dieser so in der Ringecke sitzt. Der Schotte scheint jedoch nicht gewillt zu sein, dem Ringrichter für länger zuzuhören, als er sich wieder an ihm vorbeidrückt und sich wieder zu BJ Black begibt, der in der Ringecke lehnend, auf der Matte sitzt und schwer atmend nach Luft schnappt.
Veronica Schütz: „Willie McStorm beweist hier gerade, dass BJ Black überhaupt nicht auf seinem Level ist. Was für ein toller Anblick.“
Mario Klatt: „Nach so einer Attacke von hinten, benötigt Black noch seine Zeit, aber der wird schon noch zurückkommen.“

Der dreifache WFE World Champion beugt sich dann nach unten zum Lord of Pirate, greift unter seine Achseln und zieht ihn so auf die Beine, während der Schweizer immer noch in der Ringecke lehnt. Als dem Schotten dies gelungen ist, lässt er Black los und beginnt dann harte Rapid Fire Chops gegen die Brust von BJ Black zu zeigen. Schon nach wenigen Chops verzieht Black sein Gesicht vor Schmerzen, als sich auch schon die Brust des Schweizers in ein überaus dunkles Rot verfärbt. Wieder scheint Willie McStorm nicht von ihm ablassen zu wollen, bis er den Ringrichter schon wieder von links auf sich zulaufen sieht. Schnell stoppt der Schotte seine Chops, greift sich schnell den Arm des Lord of Pirate und whippt ihn dann in die gegenüberliegende Ringecke, worauf der dreifache WFE World Champion kurz seinen Blick zum Ringrichter richtet und dreckig grinsend mit dem Kopf schüttelt, als er dann wieder zum ehemaligen European Champion schaut und langsam in seine Richtung läuft, dabei hat der erfahrene Schotte jedoch die Rechnung ohne BJ Black gemacht, der sich aus der Ringecke zurückfedern lassen hat, schon auf Willie McStorm zuläuft und ihn mit seinem Death Soul Spear auf die Matte hämmert!
Mario Klatt: „Toller Konter von Black! Da hat er McStorm gezeigt, wer der Beiden den besseren und härteren Spear hat!“
Veronica Schütz: „Das ich nicht lache, Mario. Im Vergleich zu dem Spear McStorms, war das nur ein kleines Tackling!“

Lauter Jubel geht durch die ausverkaufte Arena, als Willie McStorm auf der Matte knallt, dort liegen bleibt und sich seine Rippen hält, während man ihn laut nach Luft japsen hört. Jedoch kann auch BJ Black nicht sofort nachsetzen, nachdem er bisher viele Aktionen des Schotten abbekommen hat, kniet er neben diesem im Ring, hält sich seine Brust und seine Rippen, während er tief durchatmet und versucht, seinen Atemrhythmus zu kontrollieren, als auch schon laute „Let’s go BJ!“- Rufe durch die Arena schallen. Nach einigen Sekunden, die Black auf seinen Knien verbracht hat, drückt sich der Schweizer langsam wieder auf die Beine, als er sich anschließend nach rechts dreht, wo Willie McStorm noch immer am Boden liegt und seine Rippen hält. Der Lord of Pirate schaut den Schotten finster an, bevor er seinen Blick einmal durch die volle Halle schweifen lässt, als er auf einmal mit den Schultern zuckt und es nun BJ Black ist, der auf den am Boden liegenden Willie McStorm eintritt. Nach jedem Tritt geht noch lauterer Jubel durch die Arena, während Black wie wild auf den dreifachen WFE World Champion eintritt und dabei auch nicht darauf schaut, welches Körperteil er erwischt, sondern McStorm nur Schaden zufügen möchte.
Mario Klatt: „Auf geht’s Black! So kann man das McStorm auch zurückzahlen!“
Veronica Schütz: „McStorm hat einfach nicht mit dieser Gegenwehr von Black gerechnet, ich mache mir hier keine Sorgen!“

Der eben angesprochene Schotte versucht sich so gut er kann zu verteidigen, was ihm jedoch nur teilweise gelingt, während die Tritte Blacks immer wieder in die Rippen und gegen den Kopf McStorms knallen. Dennoch gelingt es dem Schotten irgendwie sich immer näher an die Seile zu rollen, bis er es geschafft hat, unter die Seile zu rollen, was von den Fans mit lauten Buhrufen quittiert wird. BJ Black will jedoch nicht von McStorm ablassen und tritt weiter auf ihn ein, bis diesmal er vom Ringrichter in die Ringmitte geschoben wird und Black dort anschließend deutlich ermahnt wird und der Ringrichter ihm klarmacht, dass das so nicht weitergehen wird, da er sonst das Match einfach abbrechen wird. Der Schweizer nickt widerwillig, als er dann wieder am Ringrichter vorbeigeht und sich auf den Weg zu Willie McStorm macht, der auf dem Apron kniet und sich seine Rippen und auch den Hinterkopf hält. Black stellt sich auf das untere Ringseil und lehnt sich dann mit dem Oberkörper über das oberste Seil, um den Kopf des Schotten greifen zu können. Dieser hat jedoch nur auf eine solche Aktion des Lord of Pirate gerechnet, als die Hände McStorms nach oben schnellen, er den Kopf von Black umgreift und sich anschließend vom Apron fallen lässt, wodurch BJ Black mit seinem Hals auf das oberste Ringseil fällt. Die Fans beginnen laut zu pfeifen, als dem Schweizer prompt die Luft wegbleibt, während er in den Ring torkelt, wo er in die Knie geht, sich seinen Hals hält und versucht irgendwie Luft zu bekommen. Währenddessen steht Willie McStorm außerhalb des Ringes und schaut aggressiv in den Ring, in den er sich auch prompt wieder hineinrollt. Black kniet immer noch im Ring, als der Schotte, seine Rippen haltend, lossprintet und dem Schweizer einen weiteren krachenden Big Boot gegen die Schläfe verpasst! Wie von einem Blitz getroffen, sinkt der Lord of Pirate zu Boden und bleibt auf seinem Rücken liegen, worauf man sofort die glasigen, leeren Augen des Schweizers sieht, der benommen im Ring liegen bleibt, als Willie McStorm in das Cover geht. Eins…Zwei…Dr…Kickout von Black! Der dreifache WFE World Champion schaut etwas überrascht zum Ringrichter nach oben, der jedoch nur zwei Finger in die Luft reckt, worauf McStorm leicht genervt den Kopf schüttelt, sich jedoch schnell wieder aufrichtet und den Arm von BJ Black packt, an dem er ihn in Richtung der Ringecke zieht. Der Schweizer wirkt immer noch schwer mitgenommen und kann sich nicht wirklich zur Wehr setzen, als McStorm ihn, vor der Ringecke liegend, anhebt und die Beine des Schweizers über das oberste Seil klemmt, so dass BJ Black kopfüber in der Ringecke hängt und sein Kopf nur knapp über der Matte baumelt. Der Schotte geht in die Knie und zeigt dem Schweizer den Mittelfinger, als er anschließend in die Seile rennt und als er zurückgefedert wird, abspringt und seinen Homerun zeigt! Der Running Baseball Slide trifft BJ Black voll im Gesicht, wodurch der Kopf des Schweizers voll nach hinten geschlagen wird. Black bleibt jedoch immer noch mit seinen Beinen im Seil hängen, worauf der Schotte nur kurz mit den Schultern zuckt, als er wieder Anlauf nimmt und ein weiteres Mal den Homerun zeigt! Wieder schlägt der Kopf des Lord of Pirate nach hinten, während Blacks Gesichtsausdruck nun noch leerer ist und man sieht, dass der Schweizer kaum noch anwesend ist, jedoch hängt er immer noch kopfüber in den Seilen, was McStorm nochmal ausnutzen will, wieder Anlauf nimmt und ein drittes Mal den Homerun durchbringt! Mit noch mehr Schwung bringt der dreifache WFE World Champion seinen Homerun ein weiteres Mal durch, wodurch der Kopf vom Lord of Pirate noch weiter zurückgeschlagen wird, so dass dieser mit dem Hinterkopf gegen die Polsterung der Ringecke knallt. Die Augen von BJ Black sind nun beinahe vollständig geschlossen und man merkt deutlich, wie schwer getroffen und benommen der Schweizer ist, als er jedoch seine Hände nach oben nimmt und Willie McStorm, der direkt vor ihm steht und ihn dreckig angrinst, beide Mittelfinger zeigt.
Mario Klatt: „Black ist immer noch anwesend!!! Los jetzt, zeig dem Schotten was du kannst.“
Veronica Schütz: „Ich glaube, dass das der größte Fehler war, denn Black hätte machen können.“

Die Fans bejubeln diese Reaktion des Schweizers laut, als aus dem Gesicht des Schotten das Grinsen verschwindet und die reine Aggression in seinem Gesicht zu sehen ist, als McStorm komplett austickt und mit harten, wilden Tritten auf BJ Black eintritt, der immer noch im Seil hängt. Wie verrückt tritt der Schotte auf den Schweizer ein, dem es nicht gelingt, diese Salve an Tritten zu blocken. Der Ringrichter will McStorm von Black wegziehen, doch McStorm lässt sich nicht davon abbringen und schiebt den Ringrichter nur weg, worauf er wieder auf den Lord of Pirate eintritt, dessen Hände mittlerweile neben ihm herunterhängen und gar keinen Schutz mehr bieten, als dem Referee keine andere Möglichkeit mehr bleibt, als das Match abzubrechen und McStorm zu disqualifizieren!

Sieger via Disqualification: BJ Black

Veronica Schütz: „Hahahah, Mario, da hast du deinen „Sieg“ für BJ Black. HAHAHAHA!“
Mario Klatt: „Kann jemand McStorm stoppen? Der hat komplett die Kontrolle verloren!“

Die Ringglocke ertönt, doch auch das scheint Willie McStorm nicht zu stoppen, auf BJ Black einzutreten, während der Ringrichter versucht ihn von Black wegzuzerren, was ihm jedoch nicht gelingt, da McStorm wie besessen auf den bemitleidenswerten Schweizer eintritt, als der Ringrichter in Richtung der Stage winkt und Verstärkung fordert, als mindestens 5 Security-Leute in die Arena stürmen, in den Ring stürzen und Willie McStorm mit gemeinsamen Kräften von BJ Black reißen können. Die 5 Securitymänner schaffen es gerade so, den immer noch vollkommen aggressiven Willie McStorm aus dem Ring zu bringen, worauf sie ihn langsam aber sicher aus der Halle abführen, während im Ring der Ringrichter die Beine von BJ Black endlich befreien kann, der anschließend auf seinen Knien im Ring sitzt und völlig überfordert, was da gerade passiert ist, in das weite Rund der Halle schaut. Der Referee fragt den Schweizer, ob er einen Arzt braucht, was dieser verneint, bevor er sich langsam aufrichtet und schwer benommen torkelnd, aus dem Ring geht und die Halle unter lauten, aufmunternden Applaus der Fans verlässt.


Als die Beiden nun die Halle geräumt haben, erklingt Awake and Alive, das Theme des Rumble War Siegers Darius Xander. Unter den Buhrufen der Fans schreitet der Hüne hinab zum Ring, wo er sich anschließend aufbaut und sein mitgebrachtes Mikrofon hebt.
Guten Abend Kiel. Ich weiß, ich weiß, ich brauche hier nicht auf Jubelstürme warten. Aber wisst ihr, nachdem ich mal wieder genau das getan habe, was ich vorher angekündigt habe, da ich jedem in diesem Roster überlegen bin, was ich gegen 29 andere gerade erst bewiesen habe, da wäre ein kleines bisschen Anerkennung schon verdient.“
Die Fans buhen jedoch einfach nur.
Das dachte ich mir, aber wisst ihr, meine Anerkennung erhalte ich bei Fantasy Mania, sie ist golden und lässt sich um die Hüften schnallen. Und dafür möchte ich mir jetzt etwas wünschen. An alle anderen in diesem Roster, an dessen Spitze ich mit bei Fantasy Mania setzen werde, nehmt es mir nicht übel, aber ich will diesen Main Event gegen Foxx! Daher hoffe ich, dass er seinen Titel bis dahin verteidigen wird, denn ich will den Mann, der die Ära des Neustarts bisher geprägt hat. Und dann werde ich seine Legende zerstören und allen zeigen, dass nur einer an der Spitze dieser Promotion stehen kann!“
Die Fans buhen nun noch lauter als zuvor und vereinzelt beginnen Stephen Foxx Chants durch die Arena zu klingen.
Und an all diejenigen, die mir nicht glauben oder Foxx noch Chancen eingestehen, denkt nur kurz drüber nach, wie meine letzten Abkündigungen ausgegangen sind.“
Damit lässt Xander sein Mikrofon fallen und starrt finster in die Kamera. Und mit diesen Bildern geht Unleashed 51 off Air!
 
Cereese vs. Marten Jefferson

Ein gut geschriebener Opener zwischen 2 Wrestlern, die in letzter Zeit nicht so erfolgreich waren. Bin froh das Marten Jefferson hier gewonnen hat da er schon echt lange in der WFE nichts mehr reißen konnte im Gegensatz zu Cereese.

Payne Brothers Promo

Eine schöne Promo von den 2 Brüdern. Für Mantis & John Marsten bisher die schwiergsten Gegner, bin gespannt wie es in der Zukunft zwischen den beiden Parteien laufen wird.

Pharao Ibrahim vs. Hakim Rahimi

Ein sehr gutes Match, wo es für den Pharao endlich aufwärts geht, vor allem nach der Pleite im Rumble musste was passieren. Die Niederlage für Hakim Rahimi finde ich jetzt auch nicht so schlimm, weil er gerade in der Tag Team Szene gut aufgehoben ist. Ich bin echt gespannt wer die nächsten 2 Gegner sind und noch gespannter bin ich auf das Titelmatch…Hype

Joka/Blackmaster Promo

Joka nimmt Stellung zum Rumble und hält dabei eine gute Promo bei der man das Gefühl bekommt das Blackmaster zum Face turnen wird. Blackmaster will hier aber ein Titelmatch gegen Stephen Foxx. Ich denke hier erwartet uns ein Triple Threat Match, finde ich gut

Moore/Berrington Promo

Moore wirkt hier verständlicherweise angeschlagen, nachdem er sozusagen alles beim Rumble verlor und Henry Frederik van Berrington verkörpert seine Rolle als Heel nochmal sehr gut indem er den Titelgewinn allen unter die Nase reibt.

Haruto Sato vs Coby Jordan

Schade das aus dem Match nichts wurde, hab mich schon so darauf gefreut. Vielleicht hätte man auch einen Ersatzgegner für Coby Jordan finden können, damit wir wenigstens von ihm was sehen.

Ich finde aber die Story um die Soul Hunters sehr toll, die Promo von Chillian O´ Brien fand ich sehr gut.

BJ Black vs. Willie McStorm

Ein sehr Brawl lastiges Match. Willie McStorm wird hier stark dargestellt und BJ Black wird hier auch als ziemlich tough dargestellt. Insgesamt fand ich hier beide Wrestler klasse und das Ende hat auch niemandem geschadet.

Darius Xander Promo

Eine Aussagkräftige Promo, wo Darius Xander gerade Stephen Foxx will. Ich bin gespannt wie Darius Xander bis Fantasymania sich die Zeit totschlagen will und ob er überhaupt ein Match bei Hot Pursuit haben wird.

Fazit

War eine gute Ausgabe mit viel mehr Promos. Mein Highlight natürlich war der Sieg von Pharao Ibrahim.
 
Eröffnung von Carlisle macht Sinn, direkter Ausblick was bezüglich des Titels gemacht wird. Ist mir persönlich aber etwas kurz. Er hätte da gerne noch auf Rumble War eingehen dürfen (größter PPV bisher...) und vielleicht auch zum TV Title etwas mehr sagen können. Aber sehr schön, dass der Titel bei Unleashed wieder vergeben wird und nicht beim PPV, für nen TV Title absolut richtige Entscheidung.

Slash Promo ist in Ordnung. Aber bitte nicht wieder eine Story, wo sich die Leute ständig backstage/hinterrücks attackieren oder in Matches eingreifen

Match 1 ist gut geschrieben. Jefferson holt sich hier mal wieder einen Sieg, was zu erwarten war

Payne Brothers Promo dann von mir.

Match 2 ist mal wieder ein Match, welches schon vom Ansatz her Spannung hat. Man hat zwei Neulinge hier mit der Chance auf das TV Title 3-Way Match. Match ist dann auch gut geschrieben, geht einigermaßen hin und her, am Ende überzeugt jedoch der Pharao. In meinen Augen die richtige Entscheidung, der Pharao hatte nen kleinem Bremser und darf sich hier wieder beweisen. Hakimi schadet es aber nicht, da er gerade in der Tag Division eine Serie aufstellt. Daher ist der Pharao auch besser in dem TV Title Picture aufgehoben.

Joka Promo ist wieder klasse! Kleine Erklärung zu seinem Angriff und er könnte der Übergangsgegner bis Fantasy Mania werden, doch Blackmaster wird ihn sicherlich nicht einfach so ignorieren. Das könnte ne interessante Geschichte werden.

Wenn Klatt als Moderator in der Halle sitzt, sollte backstage eventuell jemand anderes rum rennen. Der Schock beim PPV wird jetzt endlich behandelt. Sato und Stone also nicht da und der Ire will sich nicht einfach der Kamera gegenüber begründen, ergibt alles Sinn.

Moore mit wenig Worten. Ok, er ist niedergeschlagen, lässt sich dann natürlich fragen, warum er überhaupt raus gekommen ist. Was ähnliches hätte genauso von Houston kommen können, der was ganz ähnliches ja schon brachte, als dieser damals den EC Title holte...
Damit hängt Moore erstmal in der Luft, bin gespannt, was der Waliser jetzt machen wird.

Interessante Reihenfolge, erst Moore raus lassen und dann direkt Henry, um den heat noch mehr anzuheizen, gut überlegt! Damit macht auch das mit Moore nochmal mehr Sinn. Man bringt erst den, der den Titel verloren hat und dann den, der ihm den Titel genommen hat. Der reibt es dann auch nochmal schön allen unter die Nase, was Houston und Moore verloren haben und was er jetzt trägt.

Ok, Soul Hunters nicht da, deswegen fällt das Match aus. Sato vs. OMG hätte was gehabt, zwei gute Kandidaten auf den Titel. Interessant, dass man es jetzt absagt und nicht jemand anderen für Sato setzt oder Coby den Sieg wegen Nicht-Antretens gibt.

Blackmaster auch mit einer sehr guten Promo. Also erst Joka ausschalten und dann will er Foxx erneut. Das dürfte Foxx durchaus schmecken, zu beweisen, dass er eigentlich seinen Titel hätte richtig verteidigen können. Bin gespannt, was daraus wird, vielleicht ja sogar ein 3-Way um den Titel bei Hot Pursuit

McStorm vernichtet verbal erstmal Mantis und singt dessen und Marstens Karriere ab. Kann man machen, deutet aber etwas darauf hin, dass die Parteien vermutlich bald wieder aufeinander treffen könnten, was eine andere Sache etwas offensichtlich macht.
Match beginnt dann sehr McStorm typisch mit eine Angriff bevor der Gegner überhaupt im Ring ist und der Kampf ist dann auch entsprechend. BJ Black hier mit einigen Nehmerqualitäten. Ergebnis passt, McStorm wollte ihn zerstören und das tat er, Regeln sind dabei egal. Black steht dabei nicht schlecht da, wie gesagt einiges gefressen

Xander Promo hat wieder was. Aber ist da eine versteckte Drohung drin, dass er eingreifen könnte, sollte jemand kurz davor stehen Foxx den Titel zu nehmen?
 
Heute auch noch ein paar kurze Worte von mir zur Show nach dem Rumble War in Kiel! Danke wie immer an das ganze WFE Team und die Writer für eure tolle Arbeit!

- Los geht's mit der mit Spannung erwarteten Ankündigung von Carlisle um den TV Titel. Es gibt also ein Triple Threat Match. Gut gelöst, aber auch spannend, warum das bereits in 3 stattfindet und nicht beim PPV. Da wird doch noch was passieren :unsure: Bin gespannt, wer an den Quali Matches teilnimmt.

- Die Promo von Slash war kurz und knapp, aber gut. Reicht vollkommen, um die Fehde gegen Grant fortzuführen.

- Der Opener zwischen Jefferson und Cereese hat Spaß gemacht. Flottes Match, schöne harte Aktionen zwischendurch und Jefferson als Sieger, der Cereese nach dem Match noch weiter abfertigt und durch den Tisch befördert. Hat mir gut gefallen, wichtig für Jefferson, der ja zuletzt immer häufiger verloren hat. Wichtig für seinen Heel Charakter, mit dem man eigentlich viel machen kann. Schade für Cereese, bin gespannt was für beide demnächst folgen wird.

- Dann eine schöne Heel Promo von den Payne Brothers, teils wirklich sehr arrogant geschrieben finde ich. Haben ja nur 10x betont, dass sie das beste Tag Team sind :D Aber genau so muss das auch sein. Ich freue mich auf die Fehde gegen Marsten und Mantis und bin gespannt, wer sich am Ende durchsetzen wird. In meinen Augen ist das offen, denn M&M haben ja bisher nur gegen die Soul Hunters verteidigt. Kann also gut sein, dass sie sich auch in dieser Fehde noch durchsetzen werden.

- Dann Match 2 und Quali Match #1 um den Platz im TV Titelmatch. Rahimi gegen Ibrahim, also unsere beiden Neulinge im Vergleich. Interessant, dass man beiden eine Chance gibt, sich für ein Match um den Titel zu qualfizieren, finde ich aber gut gelöst. Das Match selber war sehr schön geschrieben und der Pharao durfte stellenweise endlich wieder dominant auftreten. Das hat ihm in den letzten Wochen nach seinem Debut gefehlt. Daher auch die richtige Entscheidung, dass man ihm den Spot im Titelmatch gibt. Rahimi ist ja eher im Tag Team Bereich einzuordnen mit Sharpe.

- Anschließend eine interessante Promo von Joka, der seine Handlungen gegenüber Blackmaster rechtfertigt. Interessant geschrieben, auch, dass er jetzt ein Titelmatch gegen Foxx fordert, habe ich ehrlich gesagt nicht so kommen sehen. Bin gespannt, was uns erwartet. Riecht ja fast nach einem Face Turn von Blackmaster und einem Triple Threat Match gegen Foxx, wobei das auch eher wieder ein Übergangsmatch für den Champ sein wird. Blackmaster selber fordert ein Singles Match, vielleicht sehen wir auch ein #1 Contenders Match zwischen Blackmaster und Joka, wobei ich mehr Bock auf ein Triple Threat hätte :D

- Die kurze Soul Hunters Promo war von uns, danke an Beast, passt perfekt :) Mehr folgt dann bei Unleashed morgen. Bin sehr gespannt, in welche Richtung das laufen wird.... passt dann später auch gut ins Bild, dass Sato vs Jordan abgesagt wird, auch wenn man sich hier evtl einen anderen Gegner für Jordan hätte überlegen können. Das Match will ich trotzdem mal sehen/lesen, kann nur klasse werden :D

- Im Anschluss zwei tolle Segmente. Erst Moore, der komplett geknickt in der Halle erscheint und ein elendiges Bild abgibt, gefolgt von Henry, der ordentlich Heel Heat abbekommt. Der Satz mit der Queen war der Hammer 😂😂 Geile Promo, auch hier wird es sehr spannend, worauf es hinausläuft. Houston hat ja theoretisch auch noch eine Re-Match Klausel. Ansonst Moore vs Henry, gute Ansetzung mit offenen Ende!

- Der Main Event war dann wieder sehr interessant. Vor dem Match zerstört McStorm Marsten und Mantis und attackiert dann auch noch BJ Black. Das Match selber dann eher kurz, Black mit Nehmerqualitäten und einem DQ Finish. Passt gut ins Bild, da McStorm offensichtlich angepisst ist und Black nur zerstören wollte, was man nach dem Matchende nochmals sieht. Schöne Charakterzüge, bin gespannt was hier folgt. Kann mir gut vorstellen, dass wir bald eine Fehde von McStorm und Mantis/Marsten bekommen. Hoffe ich aber ehrlich gesagt nicht, denn das würde wieder deutlich die Spannung aus dem Tag Team Titelmatch nehmen.

- Zum Abschluss dann eine typische Promo von Darius Xander. Guter Abschluss, mehr muss er nicht sagen. Foxx vs Xander ist der perfekte Main Event für Fantasy Mania!

Gute Show, schöner Einstieg für die nächsten Wochen bis Hot Pursuit. Ich freue mich auf mehr!

Match des Abends: Cereese vs. Jefferson
Segment des Abends: Promo Joka/Blackmaster
Superstar des Abends: Henry
OMG-Moment des Abends:
DQ Finish McStorm/Black
Gesamtnote: 2
 
Cereese vs. Marten Jefferson

Schönes knackiges Undercard Match.

Payne Brothers Promo

Schöne Promo von den PB.

Pharao Ibrahim vs. Hakim Rahimi

Kampf der Nordafrikaner. Starkes Match.

Joka/Blackmaster Promo

Die Fehde geht weiter. Können wohl nicht ohne den anderen. Wollen beide Foxx.

SH Segmente waren klasse.

Moore Promo


Verstehe nicht warum Moore so deprimiert ist. Ist ja nicht so das er in einem fairen Kampf verloren hat. Anstatt den Kopf hängen zu lassen, sollte er lieber sein Rückmatch fordern.

Lance Carlisle Backstage intressant gemacht.

Berrington Promo

Berrington war richtig klasse. So sollte ein arroganter Heel aussehen. Ich hasse ihn. Ich will ihn verlieren sehen. Ich will seinen nächsten Kampf sehen. Ergo. Alles richtig gemacht. Richy wirkt aber etwas blass. Er muss mehr als Manager rüberkommen. Wirkt eher als ein Stan.

Haruto Sato vs Coby Jordan

Kein Mensch will Sato sehen.


BJ Black vs. Willie McStorm

Nette Promo vom Schotten. Will er eine Fehde gegen die Opas?
Ich bin selber kein Fan von Kämpfen, die schon bei der Entrance beginnen. Vor allem nicht wenn einer komplett auseinander genommen wird. So ein Match darf ein Ref niemals starten. Dann lieber vorher Backstage attackieren, das der Ref nichts mitbekommt. Oder das Match nicht starten lassen und McStorm weiter wüten lassen.

Darius Xander Promo
Ich mag Xander und seine Art, aber nachdem schon BM und Joka ein Match fordern und er durch den Rumble Sieg das Recht auf ein TM hat hat, wirkte die Promo etwas zäh. Hätte mir gewünscht das er sich noch zu den beiden äußert und sich über diese lustig macht.

Match des Abends: Pharao Ibrahim vs. Hakim Rahimi
Segment des Abends: Henry Promo
Superstar des Abends: Henry
OMG-Moment des Abends: Angriff von McStorm gegen Black vor dem Match
Gesamtnote: 2
 
Die Eröffnung durch Carlisle fand ich gut gewählt, gibt sofort bekannt, wie es nun mit dem vakanten Television Championship weitergeht. Das der Titel schon bei einer Unleashed einen neuen Besitzer bekommt, finde ich auch sehr gut, da bis zur nächsten PPV schon eine gewisse Zeit vergehen würde.

Anschließend die kurze Promo von Slash, der es weiterhin auf John Grant abgesehen hat und nun noch angepisster ist, als er es zuvor schon war. Die Promo gefällt mir sehr gut, zeigt ein weiteres Mal, warum Slash für mich der größte, pure Heel der WFE ist. Auf die Fehde bin ich sehr gespannt, da sie für mich sehr ausgeglichen ist.

Dann das Opening Match zwischen Cereese und Marten Jefferson. Beide haben in den letzten Monaten eher weniger Erfolg, weshalb ein Sieg in diesem Match für Beide sehr wichtig wäre. Am Ende gelingt es Marten Jefferson, sich einen Sieg zu holen, was ihm seit seiner Fehde gegen BJ Black kaum noch vergönnt war. Ich hoffe, dass ihm dies ein bisschen Aufwind geben kann und Jefferson sich etwas in der Card nach oben bringen kann. Für Cereese eine schmerzhafte Niederlage, da sie immer wieder Matches gewinnen kann, jedoch nicht darauf aufbauen kann, was ich für den Charakter etwas schade finde, obwohl hier für mich der Sieg Jeffersons Sinn macht.

Daraufhin die Promo der Payne Brothers, die mir sehr gut gefallen hat. Ich weiß, dass die Beiden als Tweener angegeben wurde, für mich machen sie in den letzten Wochen aber einen deutlich heeligeren Eindruck, was nichts schlechtes ist, vor allem, wenn es für sie gegen Marsten & Mantis gehen wird, die ziemlich eindeutige Faces sind. Auf die Fehde zwischen den beiden Teams bin ich sehr gespannt, da hier in meinen Augen beide Teams siegreich sein könnten.

Das zweite Match dann zwischen Pharao Ibrahim und Hakim Rahimi. Die beiden Rookies kämpfen um den ersten Spot im Television Championship Match, was ich gut finde. Das Match ist sehr gut geschrieben, beide Wrestler können etwas zeigen und am Ende gewinnt für mich der Richtige mit dem Pharao, dem ich aktuell mehr Erfolg als Einzelwrestler zutraue. Rahimi als Tag Wrestler, kann die Niederlage wahrscheinlich besser verkraften, auch wenn es mich hier etwas überrascht hat, dass ihn Billy Sharpe nicht zum Ring begleitet hat.

Dann die kurze Promo von Joka, der seine Begründung liefert, warum er gegen Blackmaster geturnt ist. Die Begründung passt zu Joka meiner Meinung nach. Auch, dass Blackmaster der Titel zu wichtig geworden ist und er es auf Foxx abgesehen hat, nicht aber auf den Titel direkt finde ich gut. Könnte also gut eine Dreier-Fehde um den World Championship entstehen, was nichts Schlechtes ist.

Anschließend das kurze Segment von Chilian O'Brien. Passt sehr gut zu dem Charakter, dass er nichts zu seinen Absichten beim Rumble War sagt. Auf diese Fehde freue ich mich fast mit am Meisten, da die Promos zwischen O'Brien, Stone und Sato ziemlich sicher der Wahnsinn sein werden und auch eine geniale Dynamik entsteht, wenn die Drei in irgendeiner Art gegeneinander im Ring stehen werden.

Die Promo von Dylan Moore kam dann von mir, deshalb dazu keinen Kommentar.

Direkt danach die Promo von Henry, was perfekt gepasst hat. Die Promo finde ich dann auch richtig gut geschrieben. Henry und Richy kommen wie die perfekten, arroganten Heels rüber, die ihre Aktionen vom Rumble War herunterspielen und seinen Titelgewinn nochmal jedem, ob es nun Moore oder Houston oder die Fans sind, unter die Nase reiben.

Sato ist also nicht da für sein Match gegen Coby. Nach den Geschehnissen bei Rumble War von Chilian O'Brien find ich das aber sehr gut, da Sato nachdem er so hintergangen wurde, nicht direkt wieder im Ring stehen sollte. Das ihn das so mitnimmt und er eine Woche Pause braucht, gefällt mir dabei sehr gut.

Dann die Promo von Blackmaster. Auch die gefällt mir sehr gut, da er sich sofort selbst in die Verantwortung nimmt, Joka fälschlicherweise vertraut zu haben und keine anderen Ausreden sucht. Hätte gedacht, dass nach dem Boilerroom Brawl die Fehde zu Ende ist, sehe ich aktuell aber anders, da auch nach Hot Pursuit, wo wohl mindestens einer der Beiden auf Stephen Foxx treffen wird, die Fehde noch nicht zu Ende sein kann, da dafür die Geschehnisse beim Rumble War zu gravierend waren.

Die kurze Promo von Willie McStorm hat mir sehr gefallen. Er scheint es wohl auf Mantis abgesehen zu haben, was nichts Schlechtes ist. Sehe für McStorm aber problematisch, dass Mantis auch noch John Marsten auf seiner Seite hat und er daher womöglich 2 gegen 1 gehen müsste, wo ich mir wenig Chancen für McStorm ausrechne.
Das Match anschließend war von mir, deshalb dazu keinen Kommentar.

Zu guter Letzt die kurze Promo von Xander, der nun noch einmal deutlich macht, dass er es bei Fantasy Mania auf Stephen Foxx und den WFE World Championship abgesehen hat. Mit seinem Satz, dass die Fans seine Ankündigungen nicht vergessen sollten, ruft er in Erinnerung, dass er bislang alles geschafft hat, von was er gesprochen hat, was ich gut finde. Sollte Foxx bei FM noch Champ sein, von was ich ausgehe, bin ich auf dieses Match sehr gespannt.
 
Oben