Unleashed 52 (Krefeld, 12.07.2021)

WFE

Upper Card
In Krefeld steht am heutigen Tag die 52. Ausgabe von Unleashed an. Die Fans in der Halle warten bereits gespannt, denn heute stehen einige große Namen auf dem Programmzettel.
Die ersten beiden Matches sind erneut Qualifikationsmatches für das Television Championship um den vakanten Titel von Dylan Moore, dass nächste Woche stattfinden wird. Hier trifft zunächst Cereese auf Dave Huntington und anschließend ACE auf Natalie Brooks.
Im dritten Match sehen wir dann Joka, der zuletzt auf die World Championship geschielt hat auf Jack Sharp und möchte seinen Standpunkt untermauern, bevor im Main Event zwei Publikumslieblinge sich einander gegenüber stehen werden, denn dann treffen BJ Black und Coby Jordan aufeinander.
Und darüber hinaus sind noch der World Champion Stephen Foxx, John Grant und Houston angekündigt, auf die sich die Fans natürlich ebenfalls freuen und in diesem Moment donnert das Feuerwerk auf der Bühne und Unleashed 52 ist gestartet!


Nachdem das Feuerwerk erlischt, wird direkt Backstage geschaltet. Wir sehen Dave Huntington in einer Umkleide sitzen, eine Lonsdale Sportjacke an und die Sporttasche neben sich liegen. Sein Gesicht erscheint nachdenklich. „Vor etwas über einem Monat hab ich erneut die Chance auf einen Titel liegen lassen, einen Titel, mit dem ich nach oben greifen wollte, den nächsten Titel erobern wollte. Ich habe mich damals schon in Frage gestellt, mir die Frage gestellt, was jetzt vor mir liegt, wenn es für Titel scheinbar nicht reicht.“ Er wendet seinen Blick nach unten und spricht dann etwas leiser als vorher. „Ich habe die letzten Wochen viel nachgedacht und habe meine Entscheidung gefällt. Eben war ich bei Mr. Carlisle und habe ihm meine Entscheidung mitgeteilt. Die Entscheidung kam für Mr. Carlisle überraschend, aber er unterstützt meine Entscheidung, seine einzige Bedingung war, dass ich es den Fans heute selber erklären soll.“ Er steht auf und hebt seine Sporttasche auf. „Nun, ich denke ich muss nicht viel sagen, ihr Fans der WFE seid nicht auf den Kopf gefallen.“ Er wendet sich ab und schiebt seine Sporttasche dann in einen Spind und dreht sich mit einem Lächeln auf den Lippen wieder zur Kamera. „Ihr habt gesehen, was der Master of DDT kann, wie knapp ich davor war Houston zu schlagen, wie knapp ich davor war Dylan Moore zu schlagen! Ihr wisst, dass ich mir hier Titel holen werde!“ Man hört einigen Jubel aus der Halle bis in die Umkleide herein. „Bei Rumble War wurde mir klar, warum ich mit Dylan Moore Probleme hatte. Dylan Moore war nicht einfach nur TV Champion, der auf European Champion Niveau antreten wollte, nein, Dylan Moore war besser als der European Champion! Vielleicht hab ich ihn doch unterschätzt. Aber als ich dann gesehen habe, wie dieser niederländische Bastard meinen britischen Kollegen so feige angreift und auf eine solch hinterlistige Art und Weise den European Title erringt, da war mir klar, dass ich etwas unternehmen muss! Ich weiß genau, wie er und Richy jetzt agieren werden, dass weder Houston noch Moore einfach ihre Chance bekommen oder ein faires one on one gegen ihn bekommen! Und mir ist auch klar, dass ich keine faire Chance auf den European Title gegen HFB bekommen werde. Doch ich weiß, um wessen Herausforderung er nicht herum kommen wird! Also bin ich zu Lance Carlisle gegangen und habe ihm gesagt, dass ich den TV Title haben will!“ Erneut brandet Jubel in der Halle auf. „Mr. Carlisle begrüsste meine Entscheidung und hat angeboten mich in eines der Qualifying Matches zu stecken, doch ich wollte nicht irgendeinen Gegner, nein, ich wollte direkt einen Gegner, der diesen Titel bereits hatte! Und so stehe ich gleich mit Cereese im Ring.“ Erneut brandet Jubel auf. „Cereese, ich weiß, dass Du die erste TV Championesse warst, aber gleich wirst Du für mich nur der erste Stein auf meinem Weg sein. Denn wenn ich Dich besiegt habe, werde ich mir nächste Woche den Titel holen! Und dann folgen fünf Verteidigungen, wer auch immer sich gegen mich stellen will, ich werde bereit sein. Dylan, Houston, auch Euch werde ich gerne die Chance geben, aber ich habe es schon einmal gesagt, bei unseren nächsten Aufeinandertreffen wird es anders ausgehen als beim letzten Mal. Und wenn ich die fünf Verteidigungen durch habe, dann gehörst Du mir, Henry!“ Er öffnet seine Jacke und legt diese nach hinten ab. „Ja, bisher hat es mit den Titeln nicht geklappt, aber dieses Mal geht es mir nicht um den TV Title oder den European Title, dieses Mal geht es mir um DICH, Henry! Es geht mir darum DIR den Titel abzunehmen, denn Du bist des Titels nicht würdig!“ Er schaut sehr fokussiert in die Kamera, dann wendet er sich ab und verlässt die Umkleide, während wir die Fans in der Halle wieder lautstark jubeln hören.


Das Licht dimmt sich in ein dunkel goldenes Licht und,, 1001“ von Marc Jungermann wird eingespielt. Männer mit beigen Röcken kommen heraus und knien sich nieder bevor der Pharao die Halle betreten kann. Diesmal kommt der Pharao Ibrahim mit Marik Abdel heraus und beide laufen langsam schreitend in den Ring. Im Ring angekommen schauen der Pharao und sein Gefolge sich um und lassen die,, Buh“ Rufe ihren Lauf.
,,SEIT STILL“ schreit der Pharao, während Feuer aus den Ringpfosten und der Tribüne explodiert um den Zorn des Pharaos zu unterstreichen. Das Publikum verschreckt und ein Teil des Publikums wird tatsächlich leiser. Marik kniet sich nun ebenfalls vor dem Pharao hin und dieser fährt fort.
,,57 Tage bin ich inzwischen hier und ich kann es nicht fassen das ich immer noch nicht den Respekt und die Anerkennung bekomme die ich verdiene. In diesen 57 Tagen habe ich bei dem Madness Match im Lockdown für einen Masseneinsatz gesorgt damit man es schafft mich aus dem Rennen zu schmeißen. In diesen 57 Tagen habe ich ein Barbie- Püppchen in die Notaufnahme geprügelt. In diesen 57 Tagen habe ich einen Top- Star fast besiegt und das obwohl ich auf Sparflamme gekämpft habe und in diesen 57 Tagen wurde bewiesen das der Wurm neben mir ein Ritual nicht richtig durchgezogen hat und mich im Rumble eher geschwächt statt gestärkt hat und mich somit blamiert hat.“ Der Pharao läuft auf Marik zu und guckt auf ihn runter. Wegen seiner noch aufgesetzten Maske kann man seine Mimik aber nicht richtig erkennen. Dennoch sieht man wie Marik Abdel anfängt zu zittern und man sieht die Angst in seinem Gesicht. Der Pharao wendet sich ab und fährt fort,, In diesen 57 Tagen habe ich dem ,,Star of Agadir“ seine erste Niederlage in einem Singles Match verpasst und konnte mich für den TV-Titel Match qualifizieren und immer noch muss ich mit Respektlosen Zuschauern umgehen.“
Der Pharao läuft im Kreis herum bevor er weiter fortfährt,, Heute werden wir herausfinden wer meine nächsten 2 Gegner sind… 2 Sterbliche die meinen, zwischen mir und dem TV- Titel zu stehen.“ Der Pharao macht kurz eine Pause und fährt fort ,,Das Match um den TV- Titel ist im Moment das wichtigste in meinem Leben und ich werde alles daran setzten, damit ich nächsten Montag Berlin mit dem TV- Titel in der Hand verlassen werde und wenn es sein muss werde ich auch dafür töten, denn bevor jemand anders mit dem TV- Titel Berlin verlässt muss man mich erst umbringen .“
,, ABER… es ist ein Triple Threat Match und es besteht daher die Möglichkeit, dass man mich umgehen kann und jemand anders besiegt wird. Also kann es sein das ich dank des Fehlers eines anderen versagen kann egal wie gut vorbereitet ich bin. Deshalb rate ich euch 2 euer Bestes zu geben, denn wenn dieser Fall eintritt bekommt der Versager eine furchtbare Strafe die ich nicht mal meinen schlimmsten Feinden wünschen würde, den jeder muss für seine Fehler bezahlen…Jeder.“
Der Pharao zieht seine Maske ab und eine blutrote Flüssigkeit, fließt aus seinem Mund. Ein Untertan reicht Marik Abdel einen Blut befüllten Kelch, um es dem Pharao zu übergeben. Dazu kommt es nicht, den Marik wird mit dem Valley of the Dead (Rock Bottom) überrascht und wird anschließend in den Curse of Pharao (Camel Clutch) genommen, nachdem der Pharao bei Marik mit seinem Daumen über die Kehle seines Begleiter gefahren ist. Er setzt diesen Griff solange an bis Marik Abdel bewusstlos wird, worauf er loslässt. Er nimmt nochmal das Mikrofon in die Hand und sagt ,,Wenn ich sage jeder muss bezahlen, dann meine ich auch jeder.“ Der Pharao verlässt den Ring und blickt emotionslos zurück in den Ring wo Marik von Sanitätern behandelt wird, bevor er weiterläuft und seine Faust auf der Tribüne hochstreckt und mit seinen Untertanen die Halle verlässt.


Concrete Jungle schallt aus den Boxen und lauter Jubel ist in der Arena zu hören. Der Pop wird noch einmal etwas lauter als der Engländer Dave Huntington hervortritt. Der Yorker blickt sich kurz in der Arena um, ehe er in Richtung Ring geht und auch gleich auf den Apron steigt. Der Master of DDT wirkt sehr konzentriert für seine bevorstehende Aufgabe. Er wischt sich auf dem Apron seine Schuhe ab und steigt durch die Seile in den Ring hinein, wo er sich in eine Ringecke begibt sich dort auf das zweite Seil setzt und auf seine heutige Gegnerin wartet.
Unter den Jubel mischen sich nun auch die ein oder anderen Buhrufe, als Bullet with butterfly wings zu hören ist. Die erste Television Champion Cereese betritt die Arena und auch sie wirkt etwas angespannt. Nach ihrer Niederlage in der letzten Woche will sie sich nun wieder rehabilitieren und sich einen Platz im Titelmatch um die WFE Television Championship ergattern. Die Fans ignorierend tritt sie die Rampe hinunter und slidet auch direkt in den Ring. Sie scheint aber deutlich ungeduldiger zu sein, als es Huntington ist und will gleich auf diesen zugehen. Der Ref stellt sich aber dazwischen und fordert sie auf, sich noch einen Moment zu gedulden. Huntington tritt aber hinter den Ringrichter und meint, dass alles gut ist. Der Referee geht zur Seite und Huntington hält seiner Gegnerin nun seine Hand zum Handshake hin. Die Amerikanerin mustert die Submission Machine, geht aber am Ende darauf ein und nimmt dessen Hand an. Anschliessend entfernen sich beide wieder von einander und warten auf das Zeichen des Offiziellen. Als dieser sieht, dass beide Kontrahenten bereit sind, gibt er das Match frei.

1. Match
WFE Television Championship Qulification Match
Cereese vs. Dave Huntington

Das Läuten ist kaum zu hören, sprintet Cereese auch schon auf den Engländer zu und fliegt ihm mit einem Running Dropkick entgegen. Huntington bringt gerade noch seine Arme hoch, wird aber unsanft mit dem Rücken voran in die Ringecke befördert. Cereese springt sofort wieder auf ihre Füsse und teilt mit einigen schnellen Tritten gegen die Beine und den Oberkörper vom Master of DDT. Der Ringrichter beginnt die Queen of X-treme anzuzählen. 1…2…3… die Amerikanerin lässt kurz von ihrem Kontrahenten ab, nur um aber gleich wieder einen saftigen Enzuigiri an die Schläfe von Huntington zu klatschen. Dieser sackt in seine Knie, hält sich aber dank dem Ringseil noch auf den Füssen und greift sich ins Gesicht. Die Highflyerin will ihm schnell die Möglichkeit nehmen sich zu regenerieren, packt den Arm des Yorkers und versucht ihn mit einem Irish Whip in die Seile zu befördern. Doch dieser reagiert schnell und kontert den Versuch, so dass nun Cereese in die Seile geschickt wird, diese federt zurück und wo Dave Huntington auch schon wartet und den Anschein macht, dass er zu einem European Uppercut ansetzt. Doch die Queen of X-treme scheint darauf vorbereitet zu sein, duckt sich um dem Angriff zu umgehen, geht erneut in das Seil gegenüber, stürmt auf ihren Gegner zu, der gerade dabei ist, sich zu ihr zu drehen und bringt ihren Boma ye ins Ziel. Sofortiger Coverversuch von der früheren Champion. 1…z…Kick Out!
Veronica Schütz: "Genau so hab ich mir das gedacht. Cereese ist nach ihrer Niederlage viel fokussierter. Damit sind die Vorteile auf ihrer Seite."
Mario Klatt: "Du darfst aber nicht vergessen Veronica, dass auch Huntington schon zwei Mal in der Nähe eines Titels war. Also auch er wird viel dafür geben, dass er sich zum ersten Mal Champion nennen darf.
Die US-Amerikanerin packt sich Huntington direkt wieder und zerrt ihn auf die Beine. Doch bevor sie überhaupt etwas machen kann, schlägt die Submission Machine seiner Gegnerin beide Arme weg und klatscht ihr einen European Uppercut an das Kinn. Diese taumelt einige Schritte zurück, der Engländer setzt gleich nach und bringt einen zweiten ins Ziel. Bevor die Queen of X-treme reagieren kann, tritt Huntington ihr in die Magengrube, klemmt ihren Kopf ein und setzt zu einem DDT an. Doch bevor er die Aktion durchziehen kann, dreht sich Cereese aus dem Griff von Huntington und verpasst ihm einen Elbow Schlag. Dessen Kopf schnellt nach hinten, die Amerikanerin rennt direkt wieder in die Seile, federt zurück, Huntington hat sich aber wieder gefangen und es sieht so aus, als will er erneut einen European Uppercut zeigen, täuscht diesen aber nur an, so dass Cereese wieder gleich ausweichen will wie zuvor. Der Engländer tritt ihr stattdessen gegen die Beine, diese verliert das Gleichgewicht verliert und auf ihre Knie fällt, umschlingt ihren Nacken und donnert sie kopfvoran mit einem Standing Snap DDT auf die Bretter. Ein lauter Knall ist beim Aufprall von Cereeses Kopf zu hören und der Master of DDT geht ins Cover. 1…zw…Kick Out!
Mario Klatt: "Ah, das war ein guter Ansatz von Huntington. Da muss er nun nachsetzen."
Veronica Schütz: "Kein schlechter Konter, ich sehe aber nach wie vor immer noch Cereese mit leichtem Vorteil."
Der Mann aus York bleibt kurz auf seinen Knien sitzen und scheint schon an die nächste Aktion zu denken. Die Queen of X-treme rollt sich derweilen wieder von Huntington weg unter dem untersten Seil hindurch auf den Apron und beginnt sich an diesem hochzuziehen. Die Submission Machine stellt sich wieder auf die Beine und geht auf Cereese zu. Er packt sich die Amerikanerin, deren Hände plötzlich hochschnellen, den Kopf des Engländers umgreifen und versucht ihn hinunter zu ziehen. Es sieht aber so aus, als hätte Dave Huntington damit gerechnet und stützt sich direkt mit seinen Armen auf dem obersten Seil ab um den Aufprall zu verhindern. Cereese rutscht dabei ab, landet aber mit ihren Füssen voran auf dem Hallenboden. Überrascht schaut sie zu Huntington in den Ring und sieht, wie dieser nur mit seinem Kopf schüttelt und sie dazu auffordert, wieder in den Ring zurück zu kommen, während dieser sich wieder in Richtung Ringmitte bewegt. Darum lässt sich die Queen of X-treme nicht zwei Mal bitte, steigt auf den Apron, springt aber sofort auf das Seil, womit der Master of DDT wohl nicht gerechnet hat, springt ab und zeigt einen Springboard Meteora, der Huntington zu Boden reisst.
Veronica Schütz: "Das muss bitter sein. Da kontert Dave ein so überlegt Aktion und lässt sich dennoch überrumpeln."
Mario Klatt: "Naja, ob sie überlegt war oder an der Grenze der Regel lässt sich streiten."
Doch statt zu Covern scheint Cereese nun auf Nummer sicher gehen zu wollen und verlässt den Ring auch gleich wieder und beginnt auf das Top Rope zu klettern. Sie schaut noch einmal kurz nach unten, ob Huntington immer noch da liegt und springt dann auch direkt zum 630 Splash ab. Huntington rollt sich zur Seite, Cereese scheint es gerade noch so mitbekommen zu haben und schafft es gerade noch auf den Beinen zu landen, hat aber mühe das Gleichgewicht zu halten, dreht sich herum, da wird sie vom Engländer auch direkt gepackt und mit einem Snapmare Driver zu Boden geschickt. Der Yorker greift sich noch einmal ins Gesicht wegen dem Meteora zuvor, scheint nun aber auch das Match beenden zu wollen. Er stellt sich wieder gerade hin, packt sich Cereese, dreht sie herum und setzt zu seinem Third Degree (Cobra Clutch) an. Die Queen of X-treme versucht sofort den Arm des Engländers von sich wegdrücken zu können. Als ihr das nicht gelingt, versucht sie einige Schritte vor zur nahegelegenen Ringecke zu machen, erreicht diese mit ihren Füssen auf, geht dort die Seile hoch, schafft es so aus dem Griff zu entkommen und landet mit einem Rückwärtssalto hinter Dave Huntington. Sie stösst ihn auch gleich in diese Ringecke, geht einige Schritte zurück, wartet bis sich Huntington umdreht, sprintet los und setzt zu einem zweiten Boma ye an. Doch der Master of DDT fängt die Amerikanerin ab und hebt sie durch den Schwung von ihr hoch auf die Schulter in die Position einer Powerbomb. Cereese schlägt sofort wie wild auf den Engländer ein, der in die Mitte des Rings stolpert. Durch jene Schläge gelingt es der Queen of X-treme sich auf dessen Schultern zu drehen und macht den Anschein als wolle sie zu einem Reverse Frankensteiner ansetzen. Doch die Submission Machine beisst noch einmal die Zähen zusammen, stemmt sich dagegen, hebt sie auf seinen Schultern leicht an und hämmert seine überraschte Gegnerin mit einem Mat Kisser (Electric Chair Facebuster) auf die Ringbretter. Ungebremst schlägt Cereese auf den Brettern auf und bleibt reglos auf dem Bauch liegen. Dave Huntington kriecht schnell zu ihr und dreht sie herum für das Cover. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Dave Huntington!

Mario Klatt: "Was für ein Konter! Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Und Cereese wohl auch nicht."
Veronica Schütz: "Sehr schade. Ich sage, sie war näher dran am Sieg."
Dave Huntington ballt die Faust als die Ringglocke ertönt. Der Engländer richtet sich langsam auf und blickt in die jubelnden Zuschauerrängen, die sich über den Sieg des Engländers sehr zu freuen scheinen. Der Ref kommt zu Huntington und hebt dessen Arm zum Zeichen des Sieges in die Höhe. Damit stösst dieser nach Pharao Ibrahim in das anstehende Titelmatch hinzu. Der Master of DDT blickt noch einmal auf alle Seiten des Rings, ehe er dann Cereese wieder entdeckt, die sich in die Ringecke gesetzt hat und enttäuscht vor sich her flucht. Der Yorker geht auf die Queen of X-treme zu und hält ihr die Hand hin um ihr beim aufstehen zu helfen. In ihren Augen ist zu sehen, dass sie innerlich mit sich kämpfen muss, ringt sich aber dennoch durch und nimmt die Hand an. Huntington zieht sich auf die Beine und es kommt erneut zum Handshake. Cereese klopft ihm einmal gegen den Arm und sagt ihm, dass es beim nächsten Mal anders enden wird, dreht sich von ihm ab und verlässt den Ring. Die Submission Machine verweilt noch einen kurzen Moment im Ring und feiert seien Sieg, ehe auch er sich auf den Weg Backstage macht.


Im Backstage wird eine Tür gezeigt, sie scheint leicht zu vibrieren, denn da hinter wummert ein enormer Bass. Dann kommt Marten Jefferson an der Tür vorbei, genervt schaut er die Tür an, dreht sich zu ihr und Tritt sie mit einem Mal ein. Die Tür fliegt gegen das DJ Pult, das nicht weit vom Eingang entfernt steht. Der DJ fällt um und sein Körper geht über den Tonarm. Ein lauter Scratch geht durch die Box, dann stille. Im Raum ist dichter Nebel, aus diesem Treten die Alko-Popps hervor und starren Jefferson an. Hinter den Beiden sind einige leicht bekleidete Männer und Frauen. “Hey Marty”, sagt Tim Buktu, “Bock auf Party?” Plötzlich packt der Hüne das Pult und wirft es um, der Mixer und die Turntables fliegen durch den Raum, kreischend rennen die Party Gäste aus dem Raum. „Ich glaube er hat kein Bock auf Party”, sagt Ali aus Mali zu seinem Bruder gewandt. Sie stellen ihre Drinks zur Seite und greifen den Amerikaner an. Dieser knallt Beide mit einer Double Clothesline um und sie knallen hart auf den Fliesenboden der Umkleide. Dann packt er sich Buktu, zieht ihn hoch, wirft ihn gegen die Spinde, dreht ihn danach um und verpasst ihm eine Powerbomb auf den Boden. Da steht Ali schon hinter Jefferson, knallt ihm ein Superkick in den Bauch, über den der Hüne nur lacht. Dann packt er sich den Niedersachen und knallt ihn mit einem Chokeslam neben seinen Bruder. Dreht er sich um, sieht das Chaos im Raum und grinst. Plötzlich setzt sich der DJ wieder auf, da rennt Jefferson los und knallt ihm den Kinkozu ins Gesicht und verlässt den Raum mit einem fiesen Grinsen.


Flo Rida erklingt und die Crowd steht auf, denn auf der Bühne erscheint Natalie Brooks. Die sympathische New Yorkerin erntet viel Jubel und geht gut gelaunt zum Ring, klatscht die Fans ab und springt elegant über das oberste Seil. Dort lässt sie sich noch etwas von den Fans feiern, bevor sie sich kampfbereit macht.
Veronica Schütz: “Ach Püppie, genieß den Jubel, der ist bald aus.”
Mario Schütz: “Ist da etwas Neid im Spiel.”
Veronica Schütz: “Oh ja, ich bin neidisch auf ihren Erfolg im Beruf! Was macht die in einem Quali Match für einen Title?”

Da ertönt auch schon Linkin Park, und in komplett schwarzer Hose und schwarzen Schuhen betritt The Child of Luck die Arena. Seine letzten Auftritte haben nicht gerade für ihn gesprochen, weswegen er von den Fans ausgebuht wird. Doch er geht Zielstrebig zum Ring runter, rollt sich hinein und fordert Brooks auf ihn anzugreifen.
Mario Klatt: “Ace wirkt dunkler und ernster als früher, ich bin gespannt wie es sich auf seinen Wrestling Stile auswirkt.”
Veronica Schütz: “Er wirkt dunkler? Dein Ernst? Er hat ja auch die roten Streifen gestrichen, da ist sein Outfit dunkler. Man man man. Ace ist klarer Favorit, in dem Match und auf den TV Title.”

Da startet der Referee auch schon das Match.

2. Match
Televison Championship Qualification Match
Natalie Brooks vs Ace

Immer noch winkt der Spieler die New Yorkerin zu sich, sie geht vorsichtig auf ihn zu. Schnell stürmt Ace auf sie zu, sie weicht aus und lässt ihn ins Leere laufen. Mit viel Schwung schmeißt er sich in die Seile, Brooks springt in die Luft und will den heranrennenden Ace einen Hurricanrana verpassen, dieser kann aber abbremsen, sie von sich schleudern. Elegant macht Brooks einen Rückwärtssalto und landet auf ihren Füßen. Als ihre Füße wieder festen Boden haben, fliegt ein Forearm von Ace ihr ins Gesicht. Sie taumelt einen Schritt zurück, The Child of Luck zeigt seinen 21 Superkick, aber die New Yorkerin wirft sich auf den Rücken und weicht dem Tritt aus. Als sie auf der Matte liegt, zeigt sie eine Beinschere gegen den Spieler und er geht zu Boden. Blitzschnell rollt sich Brooks zum Kopf von Ace und setzt zum Crippler Crossface an, den LeBell Lock. Aber Ace ahnt den Move und dreht sich, zieht die New Yorkerin mit und rollt sie ein 1...2 Kickout. Schnell springen beide auf die Beine, jetzt fliegt ein Superkick von Brooks. Mit einer Drehung weicht der Mann aus Sacramento aus und verpasst ihr einen harten Tritt in die Kniekehle, wodurch die New Yorkerin auf dieses sinkt. Sofort schnappt sich Ace den Kopf seiner Gegnerin und verpasst ihr einen DDT! Cover 1...2...Kickout.
Mario Klatt: “Unglaublich wie schnell die Beiden agieren.”
Veronica Schütz: “Ich vermute wer das Tempo nicht halten kann verliert.”

Nach dem missglückten Pin Versuch, springt der Spieler wieder auf die Beine und lauert darauf, dass auch Brooks sich erhebt. Das macht sie auch, doch sie ahnt das ihr Gegner etwas vorhat, steht auf und wirft sich direkt wieder hin, wodurch ein weiterer Superkick von Ace ins Leere geht. Während der the Child of Luck die Luft kickt, schnappt sich Brooks sein Bein, wirft ihn über sich und kann sich auf seinen Rücken rollen, wo sie einen Half Boston Crab ansetzt. Davon überrascht, schreit Ace erstmal los. Doch schnell fängt er sich und krabbelt Richtung Seil, dies Versucht die New Yorkerin zu verhindern in dem sie ihn einige Schritte in die vom Seil wegschleift. Genau diesen Moment kann sich der second Generation Superstar zu Nutze machen. Er drückt sich nach oben, stellt sich auf sein freies Bein, womit er Brooks von sich wegschleudert. Sie fliegt nach vorne rollt ich aber und wirft sich sofort in die Seile. Als sie schon mit einem Dropkick angeflogen kommt, dreht Ace sich gerade erst um. Ihn erwischt der Dropkick und stolpert nach hinten, wodurch er aus dem Ring fliegt. Draußen erhebt er sich sofort, im Ring stürmt Brooks auf das oberste Seil in einer Ring Ecke und springt mit einem Flying Crossbody auf den Spieler runter, Dieser kann kontern und endlich seinen 21 ins Ziel bringen. Der Superkick knallt der New Yorkerin in den Bauch und sie fällt auf den Hallenboden. Jetzt ist es Ace der auf das Oberste Seil klettert und zeigt seinen All-In Leg Drop auf die außerhalb des Ringes liegende Brooks! Der Move sitzt, aber auch Ace muss sich erstmal vor Schmerzen auf dem Boden wälzen. Scheinbar hat ihn der Leg Drop genauso geschadet wie Brooks.
Veronica Schütz: “OMG, was war das? Ich glaube der gute Ace ist dieses Mal zu allem bereit.”
Der Spieler kann zuerst aufstehen und zieht dann seine Gegnerin an ihren Haaren auf die Beine. Er schubst sie in den Ring und geht ins Cover 1...2...Kickout. Die Crowd spring auf und Ace kann es nicht glauben. Sofort hämmert er wütend auf die New Yorkerin ein, zieht sie dann wieder an den Haaren hoch, wo für er sich eine Verwarnung des Ringrichters abholt. Dann will er den Ace Drop Neckbreaker zeigen, doch Brooks dreht sich raus und rollt ihn ein. 1...2...Kickout. Völlig überrascht von diesem Move steht der Spieler wieder auf und jetzt knallt ihm ein Superkick ans Kinn! Er geht zu Boden, Brooks fällt auf ihn ins Cover 1...2...Kickout. Wieder kann sich Ace befreien und beide bleiben am Boden liegen. Die Crowd feuert lautstark Brooks an, die sich jetzt wieder nach oben kämpft. Als sich der Spieler auf den Bauch dreht um sich aufzurichten, springt sie ihn von hinten an und nimmt ihn in den LeBell Lock, wild kämpft der Mann aus Sacramento um sich und versucht das Seil zu erreichen. Brooks zieht den Griff immer stärker an, doch Ace will nicht aufgeben. Langsam aber stetig arbeitet er sich in Richtung Seil, Brooks will sich nicht wieder mit ihm umdrehen und zieht so nur immer stärker an. Doch sie kann the Child of Luck nicht stoppen, er erreicht das Seil. Sofort zeigt der Referee an das sie den Griff lösen muss, was sie dann auch macht. Lauernd stellt sie sich hinter Ace, und als dieser steht packt sie ihn von hinten und will zum German Suplex ansetzen. Hier kann Ace aber seinen Ellenbogen gegen ihren Kopf schlagen, sie löst den Griff und er schubst sie weg. Sofort fliegt ein Headkick gegen den Kopf der New Yorkerin und bevor sie sie zu Boden gehe kann, schnappt sich Ace seine Gegnerin, zieht sie in die Ringmitte und nimmt sie in einen Headlock, der Kingslock! Mit Händen und Füßen wehrt sich Brooks gegen den Griff, aber sie ist zu schwach um dem Spieler zu zusetzen. Dann rudert sie mit den Füßen in der Luft auf der Suche nach dem Seil. Doch sie ist zu weit entfernt und kann es nicht erreichen. Jetzt versucht sie es nochmal mit Schlägen gegen Ace, aber er zieht den Griff noch stärker an was sie schwach werden lässt. Nach dem sie noch ein paar Mal gegen Ace und seinen Arm geschlagen hat. Tappt sie aus.

Sieger via Pinfall: ACE!

Veronica Schütz: “ Was für ein Sieg für Ace. Für ihn geht es Straight zum TV Championship.”
Mario Klatt: “Das war wirklich nicht schlecht, aber Natalie Brooks hat sich ausgezeichnet geschlagen.”

Ace lässt einige Sekunden nach dem Ring Gong erst den Headlock los, steht auf und hebt die Arme zum Sieg. Da ertönen auch schon die Buhrufe der Crowd. Enttäuscht rollt sich Brooks aus dem Ring und verlässt die Halle, während Fans versuchen sie abzuklatschen. Nach einigen Minuten sich ausbuhen lassen geh auch der Spieler wieder in den Backstage Bereich.


Wir sind Backstage und sehen dort Ruthless John Grant, der gerade aus der Umkleidekabine hervortritt. Mario Klatt tritt mit einem Mikrofon an diesen heran und fragt ihn: "John Grant, haben sie kurz Zeit?" Grant schaut diesen an und fragt: "Um was geht es denn?" "Sie haben sicherlich die Androhung von Slash in der letzten Woche mitbekommen. Hat er sich Ihnen schon genähert oder ist bisher irgendetwas vorgefallen?" "Nein, bisher ist nichts passiert. Aber ich bin wachsam." "Das heisst, Sie nehmen seine Drohung ernst?" "Slash hat eine sehr grosse Klappe, aber er attackiert seine Gegner auch sehr gerne von hinten. Es wäre also dumm, diese Drohung nicht ernst zu nehmen. Er hätte ja die Möglichkeit gehabt, mit mir in den Ring zu steigen, aber da hat er mich lieber angegriffen. Und beim Rumble War hat er die Quittung dafür bekommen. Aber wenn ich ihm seinen Arsch noch einmal versohlen soll, dann nur her damit. Und dann aber richtig, denn die Stuhlattacke habe ich auch noch nicht vergessen." "Ich danke Ihnen für Ihre Zeit." Womit Mario Klatt wieder aus dem Bild verschwindet und John Grant sich umdreht und den Gang hinunter läuft.
 
Wir schalten zurück in die Halle in Krefeld, als das Licht abdunkelt und „Can You Hear Me“ von Korn ertönt. Die Stimmung in den Zuschauerrängen verändert sich merkbar zum Negativen und nach ein paar Momenten treten Sebastian Stone und Haruto Sato, die beiden Soul Hunters – oder sollte man besser sagen die beiden Ex-Soul Hunters? – unter lauten Buhrufen in die Halle. Die beiden bleiben kurz auf der Stage stehen, um sich in der Halle umzusehen, in der auch vereinzelte, hämische Zwischenrufe unter dem Pfeifkonzert wahrnehmbar sind. Diese spielen offensichtlich auf die Geschehnisse beim Rumble War an. Sichtlich unbeeindruckt davon, aber dennoch leicht genervt wirkend, machen sich Stone und Sato auf in Richtung Ring, ohne weiterhin die Zuschauer zu beachten.
In diesem angekommen bleiben die Beiden in der Mitte stehen, nur um sich anschließend kurz verärgert anzublicken. Anscheinend ist den beiden bewusst geworden, welch ein Hass von den Zuschauerrängen gerade auf sie einprasselt. Beide nicken sich zu, nur um dann mit schelmischem Grinsen im Gesicht in jeweils gegenüberliegende Ecken des Ringes zu gehen und die Turnbuckle zu besteigen. Stone auf der rechten Seite, Sato auf der linken Seite. Der Hass in der Halle wird darauf noch größer, als Stone seine Arme ausbreitet, als wolle er die Zuschauer dazu animieren, noch lauter zu buhen, und Sato seine rechte Hand provozierend an sein rechtes Ohr hält. Laute „You Suck“ Chants sind in der Halle vernehmbar, woran die beiden Soul Hunters deutlich Gefallen finden. Nach kurzer Zeit begeben sich beide wieder in die Mitte des Ringes und Stone, der inzwischen ein Mikrofon in der Hand hält, beginnt zu sprechen: „Haltet die Klappe!“, schreit er fast in sein Mikrofon, was die Zuschauer natürlich dazu animiert, noch lautet zu buhen. „Seid leise! Wir haben einiges zu klären und ich rede nicht lange um den heißen Brei herum, denn ihr wisst genau, warum wir heute hier sind!“ Er setzt das Mikrofon ab, nur um Sato kurz zuzunicken, der ebenfalls weiterhin einen angefressenen Eindruck hinterlässt. „Chilian!“, schreit Stone weiter mit leicht roter Gesichtsfarbe ins Mic. „Chillan, wir müssen reden! Los beweg deinen irischen Arsch hier in den Ring!!“ Er setzt das Mikrofon erneut ab und die Blicke der beiden Soul Hunters sowie aller Zuschauer wandern voller Erwartungen in Richtung Stage. Doch nichts passiert, worauf die Unruhe in der Halle zunimmt und sogar vereinzelte „O’Brien“ Chants zu hören sind. Diese sorgen dafür, dass die rote Farbe in Stone’s Gesicht immer dunkler wird. „Chillian! Wir bitten dich nicht zweimal. Beweg deinen Arsch hier raus, wir haben einiges zu klären. Du glaubst doch nicht wirklich, dass wir deine Aktion vom Rumble War einfach so auf uns sitzen lassen!?“ schreit er weiter. Wieder warten alle gespannt darauf, ob der großgewachsene Ire die Halle betritt. Doch erneut passiert nichts. Sato und Stone winken bereits ab und wollen den Ring verlassen, als plötzlich das Licht in der Halle gedimmt wird und die ersten Töne von „I’m Shipping Up To Boston“ der Dropkick Murphys ertönen. Erneut ist lautes Buhen in der Halle zu hören, jedoch auch vereinzelter Jubel. Wieder wandern die Blicke gebannt in Richtung Stage und man kann Sato und Stone ihre Wut auf O’Brien, aber auch die Vorfreude auf das, was jetzt folgen mag, förmlich anmerken. Die ersten Lyrics setzen ein, doch von Chilian O’Brien ist weiterhin nichts zu sehen. Und so vergehen einige weitere Sekunden, bis Stone und Sato offensichtlich die Hutschnur platzt. Stone brüllt erneut ins Mikro: „Schaltet die Musik ab, macht sie aus, der kommt doch eh nicht!“ Wieder lauter hämischer Jubel der Fans. Stone weiter. „Chilian – du willst Mind Games mit uns spielen? Bitte, aber das bringt dir nichts. So oder so, entweder auf die eine oder die andere Art. Wir klären das! Nächste Woche in Berlin. Wir geben dir erneut die Chance, das mit uns zu klären.“ Stone setzt das Mikrofon ab und gibt es an Sato weiter, der darauf drängt, einige Dinge loszuwerden. „Und wenn du dann wieder nicht erscheinst“, so Sato. „…dann finden WIR dich!“, worauf der das Mikrofon fallen lässt, Stone zunickt und den Fans provokativ abwinkt. „Can You Here Me“ von Korn ertönt erneut und die beiden Soul Hunters verlassen während einem lauten Pfeifkonzert den Ring und dann die Halle.


We Are ist in der Arena zu hören und laute Buhrufe werden dem Eingangsbereich entgegengeworfen. An diesem erscheint nun auch der heutige Teilnehmer dieses Matches Jack Sharp, in Begleitung von seinem Partner Dexter Fowler. Ohne lange zu zögern begeben sich die Claws of Essex in Richtung Ring, während sie die laut buhenden Fans ignorieren. Vor dem Ring, streift sich seine Lederweste ab die er seinem Partner übergibt und slidet in den Ring. Ungeduldig tigert er im Ring hin und her und zeigt an, dass sie sich beeilen sollen.
Der Theme der Claws verstummt und eine Zirkusmusik setzt ein. Langsam tritt der Psycho Clown Joka hervor, der mit breitem Grinsen die Halle betritt und ebenfalls von lauten Buhrufen empfangen wird. Wie zu erwarten war, scheint sich der Clown über diese Buhrufe sogar zu freuen und breitet seine Arme aus, während er lauthals am Lachen ist. Die Musik verwandelt sich in der Zeit in Devil in I und der Psycho Clown geht langsam die Rampe hinunter zum Ring. Immer wieder stoppt er aber kurz und rennt schnell an die Bande zu gewissen Fans um diese zu erschrecken. Immer wenn diese wegzucken, grinst der Psycho hämisch und wendet sich wieder dem Weg zu. Er zieht sich auch gleich auf den Apron, wo er auch sieht, wie Jack Sharp ihn auffordert, dass er endlich vorwärts machen soll. Doch Joka meint nur provozierend, dass er doch etwas Geduld haben soll. Nun steigt der Clown noch einmal extra langsam in den Ring um den ungeduldigen Engländer weiter zu triezen. Kaum steht Joka bereit wird das Match auch schon direkt vom Ringrichter freigegeben.

3. Match
Joka vs. Jack Sharp (w/Dexter Fowler)

Augenblicklich stürzt sich der frühere Tag Team Champion auf Joka, doch dieser weicht mit einem gekonnten Schritt zur Seite aus und der Engländer kracht mit der Brust voran in die Ringecke. Genervt dreht er sich zu diesem um und Joka bewegt nur seinen Zeigefinger hin und her, während er ihn weiter angrinst. Weiter provoziert davon, rennt dieser wieder auf Joka zu, doch dieses Mal wird er mit einem Tritt in die Magengrube abgefangen und kassiert eine schallende Ohrfeige vom Clown. Sharp schnellt zurück und stolpert in die Seile, an denen er sich festhält. Es scheint fast so, als wolle Joka wieder mit ihm spielen und fordert ihn gleich erneut zum Angriff auf. Dieser lässt sich nicht zweimal bitte und geht dem Psycho entgegen. Er versucht gleich auch seinen Spinning Elbow einzusetzen, doch erneut weicht Joka aus und steht nun plötzlich hinter dem früheren Champion. Er tippt ihm auf die Schulter, dieser dreht sich herum, wird vom Deutschen gepackt und mit einem Keep Smiling (Jumping Complete Shot) auf die Bretter geschickt. Sofort setzt der Clown zum Cover an. Ei… Joka reisst Sharp selbst wieder hoch und lacht laut darauf los.
Mario Klatt: "Joka scheint Jack Sharp nicht wirklich ernst zu nehmen."
Veronica Schütz: "Bisher hat dieser auch noch keine Aktion zeigen können, trotz mehrerer Versuche. Joka braucht lediglich einen."
Sofort zerrt er das Sharpest tool in the box wieder auf die Beine und klopft ihm kurz auf die Schultern und geht anschliessend einen Schritt zurück. Verwirrt schaut Sharp zu seinem Kontrahenten, der seinen Kopf schief liegt und mit seinen Händen erneut anzeigt, dass er ihn doch Attackieren soll. Doch dieses Mal kann sich dieser zurückhalten und scheint nachzudenken. Der Psycho Clown verzieht sein Gesicht, als er bemerkt, dass dies nicht mehr funktioniert und geht auf den Engländer zu. Darauf hat dieser nun gewartet und hämmert ihn einen Forearm gegen den Kopf. Davon überrascht weicht Joka wieder ein zwei Schritte zurück, Sharp rennt sofort auf seinen Gegner zu und bringt einen Enzuigiri ins Ziel. Der Clown taumelt zurück in die Ringseile. Nun wieder von der geglückten Aktion beflügelt, schmeisst sich Sharp in die Seile gegenüber von Joka um Schwung zu holen, rennt auf diesen zu, doch urplötzlich stürzt sich der Deutsche auf den Engländer und reisst ihn mit einer Thesz Press von den Füssen und schlägt wie wild auf den früheren Champion ein. Kaum hat er genug Schläge ausgeteilt, stellt er sich wieder auf seine Beine und tritt mehrere Male auf den weiter am bodenliegenden Sharp ein, der verzweifelt versucht diese Tritte abzufangen. Der Referee scheint nun genug gesehen zu haben und zieht Joka von ihm weg. Dieser blickt mit wütendem Gesichtsausdruck zum Offiziellen und hebt drohend seine Finger in dessen Richtung. Doch plötzlich, als hätte jemand einen Schalter umgelegt, taucht wieder das diabolische Grinsen im Gesicht vom Psycho Clown auf und lachend klopft er dem Referee auf die Schulter.
Veronica Schütz: "Das war wohl nur ein kurzes Aufbäumen von Jack Sharp."
Mario Klatt: "Aber es wirkt weiter so, als würde Joka mit ihm nur spielen."
Nun wendet er sich wieder seinem Kontrahenten zu und sieht, wie dieser in die Richtung der Ringseile kriecht. Mit weiter breitem Grinsen im Gesicht geht er zu diesem, stellt sich neben ihn und beginnt ihn höhnisch anzufeuern, dass er das doch schaffe. Kurz bevor Sharp mit seiner Hand das Seil erreicht schlägt schon ein erneuter Tritt vom Psycho Clown auf dem Rücken des früheren Tag Team Champion ein. Anschliessend packt er ihn sich wieder, zieht ihn auf die Beine, klemmt seinen Kopf unter seinen Arm, hebt ihn hoch, schnellt herum und donnert den Londoner mit einer Cyclone Bomb auf die Bretter. Cover von Joka. 1…2…d…Kick Out!
Veronica Schütz: "Interessant, dass Sharp sich da tatsächlich noch einmal rausgewunden hat."
Mario Klatt: "Also ich würde mich mit dieser Verhöhnung auch nicht zufriedengeben."
Leicht verärgert blickt Joka auf seinen Gegner hinab. Er schien das Match dieses Mal wohl beenden zu wollen. Von draussen hört er Dexter Fowler, wie dieser seinen Partner anfeuert. Der Clown dreht sich herum, geht in dessen Richtung und lehnt sich gegen die Ringseile und blickt auf Fowler hinab. Er grinst ihn hämisch an und zeigt an, dass er seinem Partner doch zur Hilfe eilen soll. Genervt davon scheint sich dieser wohl wirklich zu überlegen Joka anzugreifen. Der Psycho versucht weiter mit Gesten diesen zu provozieren, was aber bei Fowler wohl nicht so einfach ist wie es bei Jack Sharp. Auf einmal wird Joka von hinten gepackt und auf die Bretter gedrückt. Jack Sharp rollt seinen Gegner ein! 1…2…dr…Kick Out!
Mario Klatt: "Das hat Joka nun davon. Schade, dass er sich da noch befreien konnte. Die Niederlage wäre so nur gerecht gewesen."
Veronica Schütz: "Joka wird ihm dennoch weiter überlegen bleiben."
Erst etwas erschrocken schaut der Clown zum Ringrichter der ihm auch gleich noch einmal die zwei anzeigt. Etwas beruhigter aber nun rasend vor Wut steht dieser wieder auf, sieht wie Jack Sharp erneut versucht seinen Discus Elbow anzusetzen, fängt ihn ab und donnert ihm einen Headbutt gegen die Stirn. Sharp taumelt zurück, fängt sich wieder, wird aber von Joka direkt wieder mit einem Keep Smiling zu Boden gerissen. Regungslos bleibt der Engländer am Boden liegen. Doch statt zu covern will der Clown nun wohl auf Nummer sicher gehen. Er greift Sharp an den Schultern, zerrt ihn wieder auf die Beine, hebt ihn an und befördert ihn mit einem Asylum (Swinging Cutter) erneut auf die Bretter. Joka dreht seinen Gegner herum und setzt zum Cover an. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Joka!

Laute Buhrufe schallen dem Psycho Clown entgegen, der noch kurz in der Pinposition verharrt und laut zu Lachen beginnt. Anschliessen stellt er sich langsam wieder auf und hebt seine Hand. Der Referee kommt zu ihm und will seine Hand ebenfalls in die Höhe halten, doch dieser entreisst ihm den Arm wieder und sagt, dass er ihn in Ruhe lassen soll. Joka geht noch einmal durch den Ring. Fowler ist unterdessen in den Ring gestiegen und hilft seinem Partner wieder hoch. Dabei wird das ganze von Joka beobachtet, der die Claws of Essex lauthals auslacht. Doch plötzlich hat es Joka eilig den Ring zu verlassen und geht einige Schritte die Rampe hoch, denn Blackmaster ist von der anderen Seite in den Ring gestürmt, bewaffnet mit einer Eisenstange. Sofort stürmt er zu den Ringseilen und ruft Joka zu, dass er gefälligst zurückkommen soll. Doch der Psycho Clown grinst ihm nur entgegen und schüttelt dabei seinen Kopf. Der Master of Darkness zeigt noch einmal drohend auf seinen früheren Partner und ruft: "Renn nur so lange du kannst! Wenn ich dich in die Finger bekomme wird dir dein dämliches Grinsen schon noch vergehen!" Doch Joka scheint das ebenfalls nicht so ernst zu nehmen und winkt ihm provozierend zu, während er sich rückwärtsgehend auf den Weg Backstage macht.


Plötzlich, als die Kontrahenten verschwunden sind, wird 'Rocket-Man' eingespielt und Houston macht sich - erstmals ohne die Klänge von 'Also sprach Zarathustra' und ohne, wie sonst gewohnt, den Einsatz von Nebelmaschinen - sichtlich niedergeschlagen auf dem Weg in Richtung Ring. Eine sehr betrübte Stimmung macht sich auf den Rängen breit und auch die Fans selbst wissen angesichts dieser leblos wirkenden Entrance kaum wie sie den ehemaligen European-Champion empfangen sollen und versuchen ihn mit vereinzelten 'Thank you Houston'-Rufen aufzumuntern. Houston schaut in die ebenfalls enttäuschten Gesichter seiner Fans in der ersten Reihe und schüttelt nur ungläubig den Kopf, bevor er das Seilgeviert betritt.
In der Mitte des Ringes lässt sich The Problem ein Mic reichen und atmet zunächst tief durch, bevor er dann doch das Wort ergreift. „Hallo Krefeld, hallo WFE-Universe. Der Auftritt heute fällt mir sehr schwer…ihr habt alle gesehen was bei Rumble War passiert ist…zwei schmerzhafte Niederlagen an einem Abend für mich. Kein Champion mehr. Kein Gürtel mehr. Und jetzt stehe ich mit leeren Händen vor euch und vor einem Neuanfang in der WFE…“ Der ehemalige Titelträger senkt seinen Kopf und schaut auf den Ringboden, während die Zuschauer versuchen der gedrückten Stimmung entgegenzuwirken und Houston gemeinsam wie aus einer Kehle einen beeindruckenden 'Come back stronger'-Chant entgegenschmettern.
Houstons hebt langsam wieder seinen Kopf und es kommt ein verschmitztes und selbstbewusstes Lächeln zum Vorschein. Er reißt sich energisch seine Pilotensonnenbrille herunter und ruft ins Mikrofon: „Danke für eure Unterstützung! Aber ihr glaubt doch nicht wirklich, dass mich so etwas aus der Bahn wirft oder? Habt ihr nicht das Rumble Match verfolgt? Ich war dominant, ich stand kurz vor dem nächsten großen Erfolg! Und das mit einem 5-Sterne-Match gegen Dylan in den Knochen. Ihr kennt mich doch, ich greife wieder voll an, so schnell wie möglich und zwar ganz oben!“
Die angespannte Stimmung löst sich mit einem Ruck und ausgelassener Jubel bricht in der Arena aus. „Ein Titel macht noch lange keinen Champion aus. Hier steht ein Champ vor euch – ob mit oder ohne Gürtel! Aber seid euch sicher, ich werde nicht lange ohne Titel bleiben! Das ist ein Versprechen! Nach jedem Rückschlag bin ich stärker zurückgekommen und stand am Ende wieder mit Gold über meiner Schulter da und genau so wird es wieder sein! Nach jeder Niederlage bin ich wieder einen Schritt weiter, eine Stufe höher gegangen. Television-Champion, European Champion…Ihr wisst was als nächstes kommt! Doch diesmal, Henry, werde ich mich noch einmal auf dich konzentrieren. Du bist nicht würdig, European Champion zu sein und das hast du mit deinen Aktionen bei Rumble War gezeigt!“ Erneut bricht grenzenloser Jubel in Krefeld aus. „Und wenn ich mit dir fertig bin, heißt es für mich, egal ob Freund oder Feind, egal ob Foxx oder Xander – you have a problem!“
Es setzen die altbekannten langgezogenen 'Hoooouuuston'-Chants ein und plötzlich schießt aus allen vier Ecken des Ringes der dichte, weiße Nebel los, sodass sich vor allem die jüngeren Fans in den vorderen Reihen deutlich erschrecken. Nachdem dieser sich gelegt hat, suchen die Zuschauer den ehemaligen mehrfachen Titelträger vergebens im Ring und sind erstaunt als sie ihn plötzlich auf der Stage unter dem Titantron sehen. Auf dem Bildschirm prangen die Worte „Ready to lift-off“ und ein Raketenstart wird simuliert, während Houston mit emporgestreckter Faust, sicher und entschlossen dreinblickend, wieder ins Backstage verschwindet.


Die Kameras schalten nun auch in den Backstagebereich. Zwischen Paletten und sonstigen Utensilien steht niemand geringeres als der World Champion Stephen Foxx. Sofort bricht Jubel im Publikum aus. Der Mocking Jay geht auf und ab und blickt in die Kamera.
Foxx:“ Okay, machen wir es heute kurz, ja? Mein Geduldsfaden ist nämlich langsam am Ende...“
Stephen Foxx trägt eine Jeans, sowie einen Kapuzen-Hoodie mit dem Totenkopf des Punishers darauf. Sein Blick wirkt ernst.
Foxx:“ Eine Sache vorneweg: Ich gratuliere Darius Xander zum Gewinn des Rumble Wars... wie angekündigt! WOW! Ein Superstar, der seine Versprechungen hier wahr macht. So etwas gelingt sonst eigentlich nur yours truly – Stephen Foxx!“
Stephen Foxx klatscht energisch in die Hände.
Foxx:“ Problem ist nur der nächste Part deiner... nennen wir es Prophezeiung. Genieße den Erfolg des Rumble Wars, es wird definitiv das Größte bleiben, das du hier erreichen wirst! Ich bin bereit für Fantasy Mania!“
Der Champion geht vor der Kamera auf und ab und wirkt nun gedanklich wieder bei einem anderen Thema.
Foxx:“ Aber bis dahin ist noch viel Zeit und ich muss mich zunächst anderen Dingen widmen. Da gibt es eine gewisse Situation für mich... wie beschreibe ich sie am besten? Hmmm... ich glaube PAIN IN THE ASS trifft es am besten!“
Die Fans beginnen wieder lautstark zu Jubeln, denn sie ahnen schon über wen Foxx hier herzieht.
Foxx:“ Blackmaster, Joka, Blackmaster, Joka, Blackmaster, Joka? Ich weiß nicht, was ich mit Euch zwei kleinen Stehaufmännchen noch anstellen soll... selbst McStorm hat irgendwann verstanden, dass für solche Leute hier kein Platz ist – not on my watch!“
Foxx macht eine kurze Pause, sein Blick ist jetzt sehr ernst.
Foxx:“ Ihr wollt beide das, was um meine Hüften geschnallt ist, ihr wollt beide gegen den Champion antreten. Nun – das seid ihr bereits und ihr seid gescheitert! Aber ich versichere euch eines: Ich bin jederzeit bereit es mit jedem von Euch aufzunehmen... keine Eingriffe von Aussen oder sonstiges. One on One kann mir keiner von Euch das Wasser reichen, denn ihr kämpft für die falsche Sache, für die falsche Seite. Ihr könnt mir noch so oft auflauern, sollte es zu einer Auseinandersetzungen Face to Face kommen habe ich nichts zu befürchten! Von keinem von Euch! Das Wort Angst ist für mich ein Fremdwort – ich nehme es mit jedem von Euch Emo-Clowns auf! Anytime! Anyplace! Foxx out!“
Mit diesen Worten verlässt Stephen Foxx das Bild während die Fans noch einmal lautstark jubeln.


Die Fans in der Krefelder Arena, warten gespannt auf den Main Event des heutigen Abends, als auch schon Kirchenglocken in der Halle zu hören sind, was nur eine Sache bedeuten kann. Die Zuschauer wissen das auch und sie springen schon laut jubelnd auf, als die Kirchenglocken verstummen und „Big for your Boots“ von Stormzy durch die Lautsprecherboxen knallt, worauf auch Coby Jordan in die Halle tritt. Der Engländer wird von lauten „OMG“- Chants in der Arena empfangen, die ihm ein Lächeln ins Gesicht bringen, als er auch schon die Rampe herunterläuft und mit den Fans in der ersten Reihe abschlägt. Vor einem jungen Fan bleibt der Londoner stehen, zieht sich seine Schutzweste aus und übergibt diese dem jungen Fan, der sofort über sein ganzes Gesicht strahlt, als Coby ihn auch noch kurz umarmt, was dem Big Wolf noch lauteren Jubel einbringt. Anschließend löst er die Umarmung und rollt sich in den Ring, wo prompt das Grinsen aus seinem Gesicht verschwindet und er sehr konzentriert in die Richtung der Rampe schaut.
Mario Klatt: „Coby Jordan wirkt heute sehr motiviert. Nachdem sein Match in der vergangenen Woche abgesagt wurde, da Haruto Sato nicht aufgekreuzt ist, wird sich Jordan heute besonders zeigen wollen.“
Veronica Schütz: „Naja… Coby ist zwar gut, aber noch lange nicht auf dem Level von Sato. Deshalb hat dieser letzte Woche keine Zeit für Jordan gehabt.“

„Big for your boots“ stoppt, doch die Fans haben keine Zeit durchzuatmen, als „Bring me to life“ durch die Arena dröhnt und sofort wieder lauter Jubel durch die Halle schallt, als BJ Black in die Halle kommt.
Mario Klatt: „Von Coby Jordan zu BJ Black… auch er wird heute einiges beweisen wollen, nachdem er in der letzten Woche von Willie McStorm übel von hinten attackiert wurde.“
Veronica Schütz: „Was du mir damit sagen willst ist, dass hier zwei Loser gegeneinander antreten, die in der letzten Woche von ihrem Gegner bloßgestellt wurden? Der eine im Ring und der andere, weil sein Gegner gar nicht aufgetaucht ist? HAHAHA!“

Der Schweizer wirkt nach seinem Match gegen Willie McStorm in der vergangenen Woche, sehr angepisst und schaut auch dementsprechend sehr finster drein, als er ohne lange zu warten, sofort die Rampe herunterläuft und sich auf den Weg zum Ring macht. Er ignoriert die Fans am heutigen Tag, rollt sich schnell in den Ring und geht schnellen Schrittes auf Coby Jordan zu und bleibt nur einige Zentimeter vor ihm stehen, als sich die beiden Kontrahenten einen langen Staredown liefern, an dessen Ende BJ Black mit seinem Zeigefinger auf die Matte deutet und mit dem Kopf nickt, ehe er seine Hand für einen Handshake herausstreckt, der von Coby Jordan, unter dem Jubel der Fans, schnell erwidert wird, worauf Black einige Schritte zurückgeht und sich seine Weste und seinen Gürtel auszieht. Der Ringrichter fragt beide, ob sie bereit sind, was beide Wrestler mit einem entschlossenen Nicken beantworten, worauf der Referee das Match startet.

4.Match
BJ Black vs. Coby Jordan

Das Match startet und ohne zu zögern, stürmen der Schweizer und der Engländer in die Mitte des Ringes und gehen sofort in einen Lock-Up, der von beiden sofort hart umkämpft wird. Die Kontrolle in dem Lock-Up wechselt mehrmals zwischen den Beiden, da Jordan seine kleinen Größenvorteile zu seinem Vorteil, aber auch Black seine Gewichtsvorteile zu seinem Vorteil ausnutzen kann. Nach einigen Sekunden, gelingt es jedoch BJ Black, die Kontrolle zu gewinnen und sie auch zu halten, worauf es ihm gelingt, den Big Wolf langsam in die Richtung einer Ringecke zu drängen, was ihm schließlich auch gelingt. Der Ringrichter will gerade zum Count ansetzen, doch der Lord of Pirate löst den Griff sofort, bleibt kurz vor der One-Man-Gang stehen und schlägt ihm leicht auf die Brust, worauf der Schweizer leichtfüßig zurück in die Mitte des Ringes tänzelnd, wo er dann stehen bleibt und den Londoner mit einer Handbewegung auffordert, wieder auf ihn zuzukommen. Coby Jordan steht in der Ringecke und nickt anerkennend mit dem Kopf, worauf er dann auch wieder aus der Ringecke herausläuft und seinen Arm in die Höhe reckt, um einen weiteren Lock-Up zu provozieren. Der ehemalige European Champion hebt dann seinen Arm auch in die Höhe, worauf die Beiden prompt wieder in einen Lock-Up gehen. Doch diesmal dauert dieser Griff nicht so lange an, da OMG schnell die Kontrolle übernehmen kann und den Griff sofort in einen Headlock umwandelt, mit dem er den Schweizer, der sich schwer machen will, was aber nicht von Erfolg gekrönt ist, in die Ringseile drückt. Auch dort will der Ringrichter gerade zum Count ansetzen, was wieder nicht von Erfolg gekrönt ist, da Jordan sofort den Headlock löst, sich den Arm von BJ Black packt und ihn dann mit einem Whip-In in die gegenüberliegenden Seile wirft. Mit einigen schnellen Schritten positioniert sich der Engländer in der Mitte des Ringes und zeigt anschließend, als der Schweizer wieder zurückgefedert wird, einen Dropkick gegen das Kinn des Lord of Pirate. BJ Black geht zu Boden und greift sich sofort an sein Kinn, während Coby Jordan in das erste Cover des Matches geht. Eins…Z…Kickout von BJ Black.
Veronica Schütz: „Hat Jordan wirklich gedacht, dass er nun das Match gewinnen kann? Das reicht noch nicht mal gegen Black…“
Mario Klatt: Was heißt denn hier noch nicht mal?“

Schnell und schwungvoll reißt der Schweizer seine Schulter nach oben, aber der Brite scheint hier auch selbst noch nicht mit einem Sieg gerechnet zu haben, als er sich zügig wieder aufrichtet und sich gleich wieder den Kopf von BJ Black packt, der sich gerade auf seine Knie gerollt hat, um sich aufzurichten. Jordan zieht Black in dem Headlock auf die Beine, worauf er den Arm des Lord of Pirate über seine Schulter legt, um wohl einen Suplex vorzubereiten. Der Big Wolf versucht dann auch seinen Kontrahenten anzuheben, doch dieser macht sich schwer, wodurch Coby ihn nicht anheben kann. Die One-Man-Gang gibt jedoch nicht auf und versucht es noch einmal, jedoch macht sich Black ein weiteres Mal schwer und reißt dann sein Knie nach oben, welches Coby Jordan voll in die Rippengegend trifft. Sofort hört man Jordan laut aufstöhnen, als er auch den Griff lösen muss und in die Knie geht, da dieser Treffer ihm erkennbar die Luft weggenommen hat. Der Brite hält sich die Rippen, als es nun BJ Black ist, der ihn mit einem Headlock auf die Beine zieht, als Black in einer fließenden Bewegung den Arm Jordans über seine Schulter legt und ihn auch schon anhebt und einen Falcon Arrow zeigt! Mit einem lauten Schlag knallt der Brite mit seinem Rücken voraus auf die Matte, an denen er sich sofort greift, während Black jedoch auch direkt im Cover sitzen bleibt. Eins…Zwei…Kickout von Coby Jordan! Der Brite reißt seine Schulter nach oben und wirkt dabei auch noch schwungvoll, im Vergleich zu Black vorhin jedoch schon ein bisschen mitgenommener, während sich in der Arena auf einmal laute „Let’s go, BJ!“ und „OMG!“- Chants abwechseln und klar wird, dass eine Hälfte der Fans hinter dem Schweizer stehen und die andere Hälfte der Fans dem Engländer die Daumen drücken. Im Ring hat sich BJ Black schon wieder auf die Beine gebracht und ist in eine Ringecke gelaufen, in die er sich kniet, während er darauf wartet, dass Coby Jordan sich wieder auf die Beine kämpft. Der Londoner hält sich noch immer seine Rippen, als es ihm gelingt, wieder auf die Beine zu kommen. Dabei steht er jedoch mit dem Rücken zum Lord of Pirate und als sich der Big Wolf in die Richtung des Schweizers dreht, sprintet dieser schon auf ihn zu und will seinen Death Soul Spear zeigen, als Jordan geistesgegenwärtig abspringt und ein Jumping Knee zeigt!
Veronica Schütz: "OHHHHHH, das Knie hat gegessen. In der nächsten Zeit wird Black wohl eher weniger Schweizer Käse essen."
Mario Klatt: "Der Spruch... war... gar nicht so schlecht."

Die Fans springen sofort aus ihren Sitzen, als das Knie mit voller Wucht ungeschützt gegen das Kinn von BJ Black knallt, dessen Kopf erkennbar nach hinten geschlagen wird, da er im Vollsprint war und daher keine Chance hatte, den Move auch nur ansatzweise zu blocken. Der Schweizer sinkt wie vom Blitz getroffen zu Boden und wirkt schwer benommen, als er auf seinem Bauch liegen bleibt. Coby Jordan sieht nun seine große Chance, als er sich schnell hinter BJ Black stellt, sich zu ihm nach unten bückt, von hinten um seinen Rücken greift und ihn anschließend langsam in einem Deadlift anhebt, um dann seinen London Eye German Suplex durchzubringen! Der Lord of Pirate knallt voll auf seinen Nacken und bleibt mit leeren, glasigen Augen im Ring vor einer Ringecke liegen, während sich der Big Wolf durchgerollt hat, sofort auf die Ringecke springt und ohne auch nur eine Sekunde zu warten, seinen Rainfall durchbringt! Kurz kniet der Londoner vor Black, als er seine Rippen hält und seine Zähne fletscht, während man Black laut husten hört, nachdem Jordan auf ihm gelandet ist, worauf die One-Man-Gang ins Cover geht, als auch die Fans lautstark mitzählen! Eins…Zwei…Dre…Kickout von BJ Black!!
Mario Klatt: "Was für eine großartige Abfolge von Moves durch Coby Jordan. Und was für ein Kämpferherz von BJ Black."
Veronica Schütz: "Und was für ein süßer Kerl in der dritten Reihe rechts von uns."
Mario Klatt: "Wir sind hier nicht bei Tinder, Vero..."

Lauter Jubel geht durch die Halle, als BJ Black seine Schulter in die Höhe reißt, während Coby Jordan den Referee unglaubwürdig anschaut und seine Hände über dem Kopf zusammengeschlagen hat. Der Londoner schüttelt verwirrt mit dem Kopf, fängt sich aber relativ schnell wieder und richtet sich schnell wieder auf. Als er wieder steht, packt er sich den schwer benommenen und regungslosen Körper von BJ Black, umklammert seinen Kopf und zieht ihn daran auf die Beine, wobei man sofort sieht, dass der Lord of Pirate noch nicht annähernd wieder bei der Sache ist, da seine Beine immer wieder nachgeben und Jordan mehrmals nachdrücken muss, damit der Schweizer auf den Beinen bleibt. Nachdem Black im Headlock etwas sicherer auf den Beinen wirkt, klemmt OMG die Arme von Black hinter dessen Rücken, als er ihn anheben will, um seinen Heavy is the Head zu zeigen! Der ehemalige European Champion will sich schwer machen, doch er ist noch nicht wieder voll bei der Sache, weshalb Jordan ihn überpowern kann! Er hat ihn in der Luft, als auf einmal die Beine Blacks um den Kopf Jordans schnellen, der Schweizer sich nach links wirft und so einen Hurricanrana zeigen kann! Die Fans reagieren mit lauten „OHHH!“- Rufen, da sie mit einer solchen Aktion des großgewachsenen BJ Black nicht gerechnet haben.
Mario Klatt: „Was für ein Move von BJ Black! Mit diesem Konter habe ich bei weitem nicht mehr gerechnet!“
Veronica Schütz: „Das war wirklich beeindruckend von ihm, das muss man ihm lassen!“

Der Big Wolf hat nach dem Hurricanrana von BJ Black einen überraschten, beinahe schockierten Gesichtsausdruck in seinem Gesicht, als er sich an den Seilen, vor denen er gelandet ist, auf die Beine zieht und sich wieder dem Schweizer zuwendet, der in der Ringmitte kniet und tief durchatmet, während er sich seinen Nacken und seinen Unterkiefer hält. Der Engländer sieht das sofort, worauf er losrennt und seinen Bad Boy Kick zeigen will! Dies gelingt ihm jedoch nicht, da Black im allerletzten Moment sich unter dem Kick hindurch ducken kann und selbst das Bein von Coby greifen kann. Das Bein des Londoners hängt über der Schulter von BJ Black, worauf Jordan ein weiteres Mal ein Jumping Knee zeigen will, doch diesmal bewegt der Schweizer im perfekten Moment seinen Kopf und kann dann auch das zweite Bein von Coby Jordan greifen und hat ihn damit in einer Powerbombposition! Langsam wuchtet sich der Lord of Pirate, mit dem Big Wolf auf seinen Schultern, auf die Beine, während OMG wie ein Wilder mit Ellbogenschlägen auf den Kopf von BJ Black einschlägt. Dieser lässt sich jedoch von diesen harten Treffern nicht aus dem Tritt bringen, als er dann sicher auf den Beinen steht und einen Powerbomb Backbreaker zeigt! Black bringt die Powerbomb durch, doch anstatt auf die Matte, knallt Coby Jordan voll auf die Knie des Lord of Pirate, der diese angezogen hatte, um den Move noch härter zu machen! Jordan stöhnt sofort laut auf und rollt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht durch den Ring, während er sich seinen Rücken hält und vor Schmerzen immer wieder auf die Matte schlägt. Auch BJ Black bleibt erst einmal im Ring liegen, da auch ihm dieses Match bereits viel abverlangt hat und man sieht, dass er sich an seinen Nacken greift und diesen versucht, etwas zu dehnen. Während beide Wrestler für einige Sekunden auf der Matte liegen, erhebt sich das Publikum ein weiteres Mal aus ihren Sitzen und skandiert lautstark „This is awesome!“
Mario Klatt: „Hör dir diese Crowd an! Man merkt, wie sehr sie dieses Match heute feiern!“
Veronica Schütz: „Ich teile die Meinung der Crowd nicht oft, aber dieses Match ist wirklich klasse!“

Nach einigen Sekunden, rollen sich beide Kontrahenten in die Richtung der Seile, an denen sie sich beide langsam aber sicher auf die Beine ziehen, was BJ Black und Coby Jordan beinahe zeitgleich gelingt. Beide lehnen beinahe in den Seilen, schauen sich aber gegenseitig verbissen an, bevor sie leicht schwankend in die Mitte des Ringes laufen und BJ Black den ersten Schlag in die Richtung von Coby Jordan feuert. Der Schlag trifft den Engländer genau an der Schläfe und lässt ihn um einige Schritte nach hinten stolpern, bis er sich wieder fangen kann, während Black in der Mitte des Ringes steht und Jordan auffordert, ihn zu schlagen. Der Londoner kommt der Bitte nach, geht die Schritte, die er gerade zurückgestolpert ist, wieder nach vorne und zeigt einen krachenden linken Haken gegen die Schläfe des Schweizers, der nun einige Schritte nach hinten stolpert. Als er sich gefangen hat, schauen sich Black und Jordan ein weiteres Mal an und nicken sich anerkennend zu, bevor sie beide mit ihrem Zeigefinger auf die Ringmitte deuten, als beide aufeinander zugehen und ein wilder Schlagabtausch gelingt. Die Fans sind wieder zweigeteilt, als prompt wieder laute „Let’s go, BJ!“ und „OMG!“- Chants durch die Halle gehen, während beide Wrestler sich im Ring harte Schläge gegen den Kopf hämmern. Der Schlagabtausch dauert für eine Weile an, doch am Ende gelingt es Coby Jordan seinen Underground Fighting Hintergrund einzusetzen und den Schlagabtausch für sich zu entscheiden, indem er einige Ellbogenschläge in das Gesicht von BJ Black hämmert. Einer der Ellbogen trifft den Schweizer voll auf der Nase, die sofort zu bluten beginnt, während Jordan weiter mit gezielten Ellbogen auf ihn einschlägt. Dem Lord of Pirate gelingt es immer weniger, die Schläge zu blocken, worauf er nach weiteren, harten Schlägen auch in die Knie gehen muss. Der Big Wolf sieht nun sofort seine Chance, rennt in die Seile hinter sich und will wohl ein weiteres Mal zu seinem Bad Boy Kick ansetzen. Dabei scheint er jedoch die Rechnung ohne den Schweizer gemacht zu haben, der darauf wohl nur gewartet hat, aufspringt als Coby Jordan gerade aus den Seilen zurückgefedert wird und seinen Death Soul Spear zeigt! Mit voller Wucht knallt BJ Black mit seiner Schulter voraus in die Rippengegend des Londoners, der sich sofort wieder an die Rippen greift und laut nach Luft japst, da ihm dieser Move alle Luft aus den Segeln gestrichen hat. Der Lord of Pirate scheint nun von Adrenalin getragen zu werden, als er mit einer Handbewegung andeutet, dass das nun das Ende sein wird, worauf er Coby Jordan wieder auf die Beine zieht, einen Schritt zurückmacht, abspringt und seinen Lucifer durchbringt! Mit seinem Gesicht voraus, knallt Coby auf die Matte und bleibt dort regungslos liegen, als die Fans in der Halle aus ihren Sitzen aufspringen, als Black Jordan auf seinen Rücken dreht und ins Cover geht! Eins…Zwei…Dre…KICKOUT von Coby Jordan!
Mario Klatt: "OMG!"
Veronica Schütz: "Ich verstehe, was du da gemacht hast."

Ohrenbetäubender Jubel geht durch die Krefelder Arena, während einige Fans die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und im Ring BJ Black vollkommen schockiert zum Ringrichter schaut und ihn anfleht, dass das ein 3-Count war. Der Ringrichter schüttelt jedoch nur mit dem Kopf und streckt zwei Finger in die Höhe, worauf der Schweizer erschöpft von Coby Jordan fällt und seine Hände vor seinem Gesicht platziert, während er ungläubig mit dem Kopf schüttelt, während Coby Jordan mit einem leeren Blick im Ring liegt und sich seit seinem Kickout nicht mehr bewegt hat! Langsam gelingt es BJ Black, sich wieder zu beruhigen und sich auf das Match zu konzentrieren, worauf er beginnt, sich langsam aber sicher wieder auf die Beine zu drücken. Auch er wirkt schwer angeschlagen, packt sich dann aber einen Arm und ein Bein des Big Wolf und zieht ihn daran, in die Richtung der Ringecke. Doch anstatt selbst die Ringecke zu erklimmen, zieht der Lord of Pirate die One-Man-Gang an seinen Armen auf die Beine, lehnt ihn mit den Rücken in die Ringecke, hebt ihn an, worauf er ihn auf das oberste Seil setzt. Der Schweizer atmet noch einmal tief durch, bevor auch er auf das oberste Seil klettern will. Um dies zu tun, klettert er zuerst auf das mittlere Seil, von dem er, wohl durch seine Erschöpfung beeinflusst, erst einmal abrutscht und nochmal vom Seil springen muss, bevor er die Ringecke neu erklimmt, was ihm dieses Mal auch besser gelingt, als dann auch Black auf das oberste Seil klettert und dort unter die Arme von Coby Jordan greift, um ihn auch auf das oberste Seil zu ziehen, was ihm gelingt, worauf beide Wrestler auf dem Ringpolster und der Eisenstange balancieren, während die Fans in der gesamten Arena auf den Beinen sind und mit Spannung verfolgen, was die Beiden nun als Nächstes tun werden. Auf dem obersten Seil legt gerade BJ Black den Arm von Coby Jordan über seine Schulter und will wohl einen Superplex vorbereiten, als der Londoner ansatzlos einen harten Headbutt verpasst. Der Kopf Jordans knallt genau auf die blutige Nase des Schweizers, der sofort das Gesicht verzieht und auch etwas das Gleichgewicht verliert und sich gerade so auf dem obersten Seil halten kann. Diese Probleme bei Black kann der Big Wolf sofort ausnutzen und befreit seinen Arm, als er nun den Arm von BJ Black über seine Schulter legt, als Jordan einen Schritt nach links auf dem obersten Seil macht und hinter sich auf den Hallenboden schaut. Der Ringrichter im Ring versucht Coby Jordan klarzumachen, dass er sich das nochmal überlegen soll, doch Coby zuckt nur mit den Schultern, springt ab und zeigt einen Spanish Fly gegen BJ Black auf den Hallenboden!!!
Veronica Schütz: "Coby Jordan ist absolut verrückt!!! Was für eine Spanish Fly auf den Hallenboden. Vielleicht habe ich mich getäuscht in den Beiden... was ein großartiges Match."
Mario Klatt: "Da kann ich dir nur zustimmen."

Ohrenbetäubende „Holy Shit“- Chants gehen durch die komplette Halle, als der Engländer und der Schweizer mit einem dumpfen, lauten Schlag auf dem Hallenboden landen und beide regungslos liegen bleiben. Das Gesicht der One-Man-Gang ist nicht sichtbar, da dieser auf seinem Bauch liegt, aber bei Black sieht man eindeutig, dass sein Blick leer zur Hallendecke geht, worauf der Ringrichter im Ring steht, herausschaut und den Count startet. 1…2…3…4…5…6…7…8…9…10!!!

Double Countout!

Keiner der beiden Wrestler hat sich seit der Spanish Fly überhaupt bewegt, worauf der Referee nach dem 10-Count das Match sofort abbricht und zu den beiden Wrestlern nach draußen geht und sofort einige Ärzte zum Ring winkt, während die Fans immer noch allesamt stehen und trotz des Double Countouts BJ Black und Coby Jordan Standing Ovations geben und es laute „This was awesome!“ und „one more match“- Rufe zu hören gibt. Die Ärzte kommen gerade bei BJ Black und Coby Jordan an, als beide beginnen, sich zu bewegen und sich langsam aufzurichten.
Mario Klatt: "Auch wenn es zwischen diesen Beiden heute keinen Gewinner oder Verlierer gab. Heute haben sie beide bewiesen, dass sie mit zu den Besten gehören, was die WFE zu bieten hat!"
Veronica Schütz: "Das war wirklich ein tolles Match! Und auch wenn ich sonst mit Beiden anfangen kann, haben sie mir heute gezeigt, dass sie es verdient haben, in der WFE zu sein."

Der Big Wolf kann sich auf seine Knie kämpfen, während es BJ Black gerade gelingt sich hinzusetzen, worauf sich die Blicke der beiden Kontrahenten wieder einmal treffen. Von der Anspannung und der Konzentration zu Beginn des Matches ist nichts mehr zu sehen, als sie sich beide anerkennend und respektvoll anschauen und sich anschließend gegenseitig die Hand geben, um sich auf die Beine zu helfen, was von den Fans mit noch lauterem Jubel beantwortet wird! Anschließend lassen sie sich beide kurz von den Ärzten durchchecken, bevor sie noch einmal aufeinander zugehen und es einen weiteren Handshake gibt und die beiden sich gegenseitig abstützen, während sie noch eine Runde um den Ring drehen und bei den Fans abschlagen, bevor sie gemeinsam die Rampe nach oben gehen, sich unter dem tosenden Applaus der Fans verbeugen und dann gemeinsam die Halle verlassen. Und damit geht Unelashed 52 off Air!





Credits:

1. Match: @TheUnderground
2. Match: @Bangarang Dave
3. Match: @TheUnderground
4. Match: @SamiFinnBryan97

Promo Foxx: @thankukindsir
Promo Houston: @Houston
Promo Huntington: @Tap-Out
Promo Soul Hunters: @Paterico @RatedRBeast @GoToSleep
 
Viel los diese Woche! Den Einstieg macht heute Dave Huntington, der sich für die kommenden Wochen platziert und eine Richtung vorgibt. Dass er ein zukünftiger Titelträger ist, ist glaube ich allen bewusst. Er spielt hier ein wenig mit den Fans und seinen enttäuschenden Ergebnissen, sodass hier ein Eindruck entstehen könnte, dass er in sich selbst nicht genügend Potenzial sieht. Dann dreht er das ganze und zeigt, wie motiviert und überzeugt er von sich ist und endlich nach einem Titel greifen will. Er weiß aber natürlich auch, dass es keinen direkten Weg auf ein Titelmatch gegen Van Berrington geben wird und will daher den Umweg über den Television-Title mit den fünf Verteidigungen gehen, ohne aber das Ziel, den European-Championship, aus den Augen zu verlieren. Das ist meiner Meinung nach genau der richtige Weg, um sich in Position zu bringen. Auch wenn er vielleicht eher eine Cardregion höher anzusiedeln ist, kann er jetzt Siege sammeln und ordentlich Druck auf Van Berrington bzw. den European-Titelträger generell ausüben.

Im Anschluss hat dann Pharao Ibrahim seinen Auftritt. Sehr passend angesiedelt, weil auch er den Television-Title ins Auge gefasst hat und sich damit die Wege mit Huntington über kurz oder lang kreuzen dürften. Er kommt extrem selbstbewusst rüber und fordert - wie es sich für einen Pharao gehört - Respekt ein. Mit der anschließenden Aktion gegen Marik Abdel unterstreicht er auch nochmal seine Ambitionen und macht seine Drohung, dass jeder bezahlen muss, wahr. Er wirkt jetzt schon, obwohl er erst 57 Tage dabei ist, wie eine große Bedrohung für das Roster und ich bin gespannt, wie erfolgreich es für ihn weitergehen wird.

Huntington nutzt dann die Möglichkeit, seinen Worten im Match gegen Cereese Taten folgen zu lassen und holt sich einen überzeugenden Sieg. Das führt dann auch zu dem Aufeinandertreffen mit dem Pharao, bei dem ich sehr gespannt bin, wer sich durchsetzen darf. Der etablierte Huntington oder doch der hungrige Debütant.

Dann folgt das Segment mit den Alko-Popps und Marten Jefferson. Schöne Idee, da ich beide Beteiligten gerne sehe. Die Alko-Popps können aktuell im Ring zwar nicht überzeugen, ich finde es aber gut, dass sie zumindest in den Shows wieder vermehrt stattfinden, weil ihre Art in der Liga einzigartig ist und ein bisschen Abwechslung ins Roster bringt. Jefferson darf hier dann fröhlich aufräumen und auch seine Entwicklung in den letzten Wochen scheint wieder in die richtige Richtung zu gehen. Mit ihm haben wir ein potentiellen Top-Heel im Roster und ich hoffe, dass er das zukünftig auch wieder vermehrt beweisen kann.

Im darauffolgenden Match zeigt ACE bei seinem Submission-Sieg gegen Natalie Brooks dann eine neue Seite und wirkt sehr zielsicher und rücksichtslos. Sehe ihn allerdings noch nicht soweit, dass er sich gegen Huntington oder Ibrahim durchsetzen könnte. Hoffe aber trotzdem, dass eine neue Entwicklung durchmacht und wieder präsenter in den Shows wird.

Das kurze Segment von Grant bezüglich Slash hält dann die Fehde weiter am Laufen. Freue mich schon, wenn es in einem Match gipfelt und erhoffe mir ordentlich Action von den beiden.

Dann das lang ersehnte Statement von den verbliebenen Soul Hunters. Leider teast das nur die nächste Woche an, weil Chillian sich noch nicht die Ehre gegeben hat. Bin gespannt, ob er sich nächste Woche zeigt oder ob Sato und Stone sich auf die Jagd begeben. Das Potenzial ist hier auf jeden Fall riesig, genauso wie meine Vorfreude auf die Fehde untereinander!

Joka setzt sich dann erwartungsgemäß gegen Jack Sharp durch, das Aftermatch baut die Fehde mit Blackmaster weiter aus. Erhoffe mir hier noch viele harte Spots und traue der Fehde einen hohen Unterhaltungswert zu. Beide sind unberechenbar und harmonieren super miteinander.

Danach dann meine Promo, die noch etwas von den Writern abgeändert wurde und mehr in Richtung von Henry schießt. Ich wusste beim Schreiben noch nicht in welche Richtung sich Houston bewegen wird. Ob er sich nach oben orientieren oder sich weiter auf Van Berrington konzentrieren will. Als nächstes scheint dann erstmal noch das Programm mit HFB auf dem Plan zu stehen, bei dem Dylan mit Sicherheit auch noch stattfinden wird. Mit der Zugabe von Richy hat man hier sehr gute Möglichkeiten, was Spannendes auf die Beine zu stellen. Fand interessant, dass Dylan, Huntington und Houston in ihren Promos alle einen ähnlichen Weg eingeschlagen haben und mit der Enttäuschung gespielt haben. Während Huntington und Houston aber den Blick nach vorne gerichtet haben und die ersten Drohungen/ Ansagen aussprechen, bleibt abzuwarten, was Dylan als nächstes vorhat.

Stephen Foxx richtet seinen Blick dann auf Xander, gratuliert ihm zum Erreichten und spricht zeitgleich seine Warnung aus. Gut gemacht, passend und angemessen. Trotzdem vergisst er Blackmaster und Joka dabei nicht und ist bereit jederzeit gegen sie anzutreten. Ich denke hier wird es auf ein Triple Threat hinauslaufen, bei dem sich Joka und Blackmaster gegenseitig ausschalten und ihre Fehde untereinander intensivieren werden und Foxx auf der großen Bühne dann auf Xander treffen wird.

Mit Coby Jordan vs. BJ Black wartet dann noch ein richtiges Highlight im Main Event auf uns. Und die hohen Erwartungen konnten auch komplett erfüllt werden! War mir nicht sicher, wer sich von den beiden durchsetzen wird und fand die Lösung mit dem Double Countout sehr gut. Mario Klatt fasst das Ganze dann am Ende gut zusammen, indem er sagt: "Auch wenn es zwischen diesen Beiden heute keinen Gewinner oder Verlierer gab. Heute haben sie beide bewiesen, dass sie mit zu den Besten gehören, was die WFE zu bieten hat!" Genau das kann man auch so unterstreichen. Die anschließende gegenseitige Respektbekundung rundet dann das Bild passend ab und schickt die Fans mit einem Feel-Good-Moment nach Hause. Bin gespannt ob das gemeinsame Verlassen der Halle der beiden vielleicht auch noch den Grundstein für einen Run als Team gelegt hat.

Mal wieder eine schöne Show, die viele verschiedene Charaktere zu Wort kommen lassen und die angefangenen Storylines sehr gut fortgeführt hat. Mit der Ankündigung der Soul Hunters für nächste Woche sich auf die Suche nach O’Brien zu machen, hat man schon das nächste Highlight parat. Bin gespannt und freue mich auf die weiterentwickelnden Fehden!
 
Schade, da wird direkt bei der Einleitung schon was zu den TV Title Qualifier gesagt. Nimmt ein wenig von der Huntington Promo gleich weg. Aber nicht so schlimm. Das zweite Match kann ich nur nicht nachvollziehen. Man wollte letzte Woche Sato vs. Coby bringen, Sato war aber nicht da. Jetzt gibt man nicht mal Coby die Chance und stellt mit Ace und Natalie zwei Jobber auf. Huntington vs. Cereese ist ja schon wenig spannend, aber das zweite Match ist auch wieder so eines, wo der Sieger egal ist, weil derjenige halt nächste Woche im 3-Way wohl den Pin fressen dürfte...

Huntington Promo dann direkt von mir. Bezug nehmend auf die letzte Promo, darauf wie der Titel vakant wurde und einen möglichen Weg zum Titelglück offenlegen, mit der Begründung warum es dieses Mal klappen soll.

Der Pharao gefällt mir, schöne Promo und heizt ihn auch noch etwas auf für das 3-Way kommende Woche. Er macht auch vor Marik nicht halt und man darf gespannt sein, was er mit Ace macht, sollte Ace den Pin von Huntington fressen.

Handshake passt, vorher in der Promo noch drauf hingewiesen, dass er Cereese haben will, weil sie den Titel hatte, jetzt mit Respekt begegnet. Matchausgang war dann zu erwarten. Match ist gut geschrieben. Handshake nach dem Match ist auch in Ordnung, war jetzt nicht sonderlich unfair geführt.

Jefferson mit nem Angriff...Ok... Die Gefahr, die er ausstrahlt, ist trotzallem noch immer gering, fehlt es einfach daran, dass er diese Gefahr mal wieder im Ring präsentiert. Da wären Grant, Slash und Xander eher Gefahrenquellen.

Ace setzt sich dann im zweiten Match durch. Man hat beim Pharao den Hold gesehen, Huntington ist die Submission Machine, jetzt zeigt Ace hier seine Submission Seite und holt sich damit den Sieg. Ich sehe ihn trotzdem als Beiwerk beim Match nächste Woche.

Grant gefällt mir hier gut. Nicht das dumme Kraftmeier-Monster und nicht in Richtung Backstage Angriff. Er will nochmal ein Match haben, um das zu regeln, genau deswegen sind wir doch alle hier.

Soul Hunters nicht schlecht, man zieht das Ganze jetzt noch ein wenig.

Joka vs. Sharp ist das spannende nur, ob Blackmaster eingreift. Das tut er nicht und somit holt Joka sich den erwarteten Sieg.
Nach dem Match kommt Blackmaster dann mit der Eisenstange, klär es doch normal im Ring, wie Grant es vor hat...

Schöne Houston Promo. Dass er gegen Henry geht war fast zu erwarten. Allgemein um Henry ja einige Möglichkeiten, um damit einige Zeit zu überbrücken.

Foxx auch mit einer guten Promo. Nur kurz auf Xander eingehen und dann auf die akuteren Probleme. Ja, die beiden dürften für ihn keine Herausforderung sein, zumindest nicht one on one. Bekommen aber beide die Chance, wer weiß...

Wie anfangs gesagt, ich hätte Coby lieber im TV Qualifier gesehen, so steht er jetzt im Main-Event zwischen zwei Faces und auch hier kann er sich natürlich beweisen, wenn er gegen Black besteht. Das Match ist dann absolut Main-Event würdig, sehr gut geschrieben
Am Ende dann ein High Risk Manöver und der Double Count-Out, eine interessante Lösung, um die beiden einigermaßen gleichstark zu zeigen. Und dann absolut richtig gemacht nicht Off-Air zu gehen, sondern die beiden hoch kommen zu lassen und mit der fairen Geste zu beenden.
 
Dave Huntigton Promo

Eine gute Promo, wo uns Dave Huntigton optimistisch seinen Fahrplan für seine Zukunft verrät FALLS er den TV Titel gewinnen würde. Er nimmt sich auch gleich für Plan B Henry Frederik van Berrington ins Visier, find ich gut.

Pharao Ibrahim Segment

Das Segment wurde dann von mir persönlich geschrieben. Hoffentlich hat es jeden gefallen und ich konnte auf das TV Titel match ordentlich Hypen.

Dave Huntigton vs Cereese

Dann das erste Match wurde dann interessant gehalten, obwohl es eigentlich schon klar war wer hier gewinnen würde. Mit einem Dave Huntigton dann ein ebenfalls gutem Titelanwerber.

Marten Jefferson/Alko – Popps Segment

Nettes Zwischensegment wo man Marten Jefferson gut darstellt, weil er alle verprügelt. Hätte ihn aber vielleicht eher im TV Titel Qualifikations Match gesehen.

ACE vs Natalie Brooks

Das Match war super geschrieben und man kann auch mal endlich was von ACE sehen. Somit hat er auch nächste Woche die Ehre vom Pharao gepinnt/zur Aufgabe gebracht zu werden.

Ruthless John Grant Promo

Kurz und Knackig gehalten. Ich freu mich schon auf das Match zwischen Slash vs John Grant.

Soul Hunters Segment

Die Soul Hunters lassen uns am Ende weiter zappeln. Chillians Kopfspielchen gefallen mir und bin deshalb noch gehypter auf deren aufeinander treffen.

Joka vs Jack Sharp

Ein schönes Match wo sich Jack Sharp besser behaupten kann als sonst. Joka ist hier allerdings der rechtmäßigere Sieger um ihn für das WFE World Titelmatch zu pushen.

Houston Promo

Coole Promo Richtung Henry Frederik van Berrington. Ich bin gespannt wer gegen HFB bei Hot Pursuit um den European Titel antritt.

Stephen Foxx Promo

Starke Promo von Foxx gegen Joka & Blackmaster und er akzeptiert die Herausforderung von Xander und es ist eigentlichso gut wie bestätigt, dass Xander auf Foxx bei Fantasymania trifft.

BJ Black vs Coby Jordan

Ein sehr gutes Match. Beide haben sich hier wirklich übertroffen und trotz des Unentschiedens wurden hier beide gut gepusht. Somit auch ein guter Abschluss für die Show.

Fazit

Eine Ausgabe die eigentlich alles hatte, von guten Segmenten bis 5*Matches war alles vorhanden.
 
Dave Huntigton Promo
Eine starke Face Promo. Die sind eh immer schwerer zu schreiben. Mein Respekt dafür.

Pharao Ibrahim Segment
Der Pharao scheint ein sehr ungeduldiger Mann zu sein. Und scheint auch ein Vampir zu sein. Trinkt Blut, igittigitt. Dann verpasst er seinem, ich nenne ihn mal Untertan, zwei Moves. Bin gespannt was er noch so machen wird. Die Promo selber ist sehr gut geschrieben. Ein Diktator den man hassen muss. Wird Zeit das er wieder in den Sargophag kommt.

Dave Huntigton vs Cereese
Starkes Match. Der Huntington Sieg war klar. So sollte es auch sein. In Weeklys dürfen die Sieger schon klar sein. Bei den PPV'S nur nicht. Gebt mir mehr von Huntington.

Marten Jefferson/Alko – Popps Segment
Dafür ein großes loooooooooooooooooooooooooooooool

ACE vs Natalie Brooks
Dieses Match war nicht so klar wie das erste, aber Ace war schon der Favorit. Wieder stark geschrieben.

Ruthless John Grant Promo
Ein kleines Interview. Genau richtig. Da will man einfach sehen wie John Slash fertig macht.

Soul Hunters Segment
Hofentlich trennen die sich bald. Kommt rüber wie eine Seifenoper. Wir wollen Sato endlich im Mainevent sehen. xD

Joka vs Jack Sharp
Einer der momentan im Mainevent steht gegen einen aus der Undercard. Jobber fand ich zu hart. Sieg past um Joka weiter zu pushen. Wird aber keine Chance haben gegen Foxx. Match war stark geschrieben.

Houston Promo
Die Promo war wieder sehr glatt geschrieben. Was nicht schlecht heißen soll, aber ich würde mir ein paar Kanten mehr wünschen bei Houston. Gleiches Ding wie bei Huntington. Face Promos sind viel schwerer zu schreiben als Heel Promos. Weil die schnell langweilig werden können. Da hilft meistens nur kreativität. An diesem Punkt sind wir aber zum Glück noch weit entfernt. Will auf jeden Fall noch eine Face to Face Promo lesen. Das hat Potenzial.

Stephen Foxx Promo
Die Foxx Promos gefallen mir immer sehr gut. Jede ist ein Einzelstück. Heute wirkte er wie ein Duracell Hase, der einfach nur in den Ring steigen will um Joka, BM und Xander abzufrühstücken. gerne mehr davon.

BJ Black vs Coby Jordan
Das Finale des Abends. Ich hätte Black als Sieger vor diesem Match getippt. Einfach weil er in der Card höher war. Intressant gelöst. Mit diesem Unentschieden wurde keine geschwächt. Aber leider auch keiner gestärkt. Schreit nach einer Zweiten Runde. Haben wir eine Fehde? Wieder einmal sehr gut geschrieben das Match.

Match des Abends: Dave Huntigton vs Cereese
Segment des Abends: MJ/AP Segment
Superstar des Abends: Foxx
OMG-Moment des Abends: Double Countout zwischen Black und Jordan
Gesamtnote: 2+
 
So, ich habe leider mal wieder ein paar Shows nachzuholen, da ich zeittechnisch aktuell sehr eingespannt bin und wirklich zu fast nix mehr komme. Damit der Rückstand nicht allzu groß wird, heute mal ein paar Worte zur Show in Krefeld. Danke an die Writer und das ganze Team für eure tolle Arbeit!!

- Los gehts mit einer schönen Face Promo von Huntington, der erneut seine Zweifel an sich durch die letzten Woche und verlorenen Titelchancen deutlich macht, aber erneut Hoffnung schöpft, sich jetzt den TV Titel zu holen. Er macht aber auch deutlich, dass das nur ein Zwischenstopp ist und er weiterhin auf Henry und den European Titel scharf ist. Das ist es auch, was mir persönlich an der Promo etwas missfällt. Der TV Titel ist für ihn "nur" eine Übergangslösung, mir fehlt hier etwas die Wertschätzung für den Titel. An sich aber ein guter Heißmacher für den Opener, der wenig später folgt. Die Handshakes vor und nach dem Match waren passend, da Huntington vorher ja auch erklärt hat, warum er Cereese als Gegnerin wollte. Das Match war gut geschrieben, Cereese durfte auch gut was zeigen, aber an Ende siegt verdientermaßen und logischerweise Dave Huntington. Passt!

- Auch danach dreht sich alles um den TV Titel. Diesmal darf sich der Pharao äußern und auch diese Promo hat mir gut gefallen. Er macht deutlich, dass er auf der Jagd nach dem Titel ist und dass er denjenigen bestrafen wird, der gepinnt oder submitted wird. Das mit dem Blut kann man so machen, gibt seinem Charakter auf jeden Fall noch mehr Tiefe.

- Dann folgt ein witziges Segment von Jefferson, der mal eben seinen Frust an den feiernden Alko Popps auslässt. Großartig, hat genau meinen Humor getroffen 😂 😂

- Zweites Match, zweites mal ein Quali Match für den TV Titel, um den sich die erste Hälfte der Show dreht. Ace vs Brooks, die man beide durchaus in so ein Match stecken hat, wobei Ace da doch mehr Berechtigung hat als Natalie. Das Match war ein bisschen kürzer als Huntington vs Cereese, hat aber auch sehr viel Spaß beim Lesen gemacht. Auch hier ist Ace die richtige Wahl als Sieger, wurde gut dargestellt. Somit sehen wir Ace vs Huntington vs Ibrahim um den TV Titel - drei passende Contender! Huntington ist hier sicherlich Favorit und ich würde ihn gerne mit dem Titel sehen.

- Grant nimmt die Drohungen von Slash Ernst und droht ihm dann gleich selbst. Passt - gute Fortführung der Fehde, passt für den Moment :)

- Das Soul Hunters Segment war von mir, daher hier keinen Kommentar von mir. War klar, dass es zum 2 vs. 1 kommen wird, dass es allerdings schon bei Unleashed 54 passiert, damit hätten wir nicht gerechnet (genauso wenig mit dem Ausgang) :D

- Joka vs Sharpe war dann ziemlich eindeutig, ich glaube das spannenste war, ob Blackmaster ins Match eingreift, oder eben auch nicht. Trotzdem auch ein sehr gelungenes Match und wichtig für Joka, dass er mal wieder einen dominanten Sieg holt. Blackmaster kommt dann nach dem Match mit einer Eisenstange zum Ring. Auch das kann man so machen. Bin gespannt, ob wir noch ein #1 Contenders Match zwischen beiden erleben werden, oder ob es beim PPV dann zum Triple Threat kommen wird, was sicherlich die spannendere Variante sein wird - auch wenn Foxx wohl eh verteidigen wird und das ganze nur eine Übergangsfehde ist. Kann mir auch vorstellen, dass die beiden sich im Match dann gegenseitig den Titel kosten. Foxx äußert sich wenig später noch dazu, auch das passt. Würde mir noch ein Aufeinandertreffen der Drei vor dem PPV freuen.

- Gelungene Face Promo von Houston, der wohl auf sein Re-Match gegen HFB besteht. Bin gespannt, was man sich einfallen lässt, wie HFB das Match gewinnen wird. Denke für Houston geht es nach FantasyMania klar Richtung World Titel. Die Fehde mit Xander wurde ja schon mehr als angedeutet.

- Main Event, Black vs Coby Jordan. Sehr sehr starkes Match! Kann man durchaus so beim PPV bringen! Beide dürfen einiges zeigen und werden optimal dargestellt. Vor allem Jordan hatte ja jetzt schon etliche solche Matches in den letzen Wochen. Spricht für ihn! Am Ende will er aber zu viel, zeigt die Spanish Fly vom Seil aus dem Ring (!), was zum Double Countout führt. Bin gespannt, wie es hier weitergeht. Vielleicht folgt das Re-Match, einen wirklichen Grund für eine Fehde haben beide ja (noch) nicht.

Match des Abends: BJ Black vs Coby Jordan
Segment des Abends:
Backstage Segment Jefferson/Alko Popps
Superstar des Abends:
Dave Huntington
OMG-Moment des Abends:
Spanish Fly Coby Jordan
Gesamtnote: 2+
 
Die Anfangspromo von Dave Huntington hat mir gut gefallen. Das er Cereese als Gegnerin gefordert hat, die die erste Television Championesse war, finde ich gut. Ebenso macht er deutlich zu verstehen, warum er es auf den Television Championship abgesehen hat und das er ihn auch als Zwischenschritt zum European Championship sieht.

Die Promo des Pharaos war dann anders, als die Promos, die wir sonst haben, passt aber sehr gut zum Charakter des Pharaos. Auch er macht deutlich klar, dass er den Television Championship gewinnen will, bevor er seinen Untertan für seine Fehler bestraft. Auch das passt perfekt auf den Charakter des Pharaos, der seine Untertanen als nicht gleichwertig zu sich ansieht und sie deshalb auch so behandeln kann. Gefällt mir gut.

Dann kommt es zu Match 1 zwischen Cereese und Dave Huntington. Gutes, ausgeglichenes Match, in dem beide Wrestler zeigen können, was sie drauf haben. Am Ende mit Dave Huntington der einzig richtige Sieger, der für mich auch sofort zum Favorit des TV Title Matches wurde, da er meiner Meinung nach, noch etwas mehr Erfahrung und Standing als der Pharao mitbringt.

Anschließend das Segment mit den Alko-Popps, das mir gut gefallen hat. Finde es gut, dass die Alko-Popps zumindest mit solchen Segmenten wieder mehr Teil der Shows werden, während Jefferson die Rolle des Party-Crashers gut zu Gesicht steht. Gefällt mir, dass auch er wieder mehr eine Richtung in den Shows bekommt, auch wenn es aktuell nur die Alko-Popps sind, mit denen er es aufnimmt.

Daraufhin kommt es zum zweiten Qualifier für das TV Championship Match in der kommenden Woche zwischen Ace und Natalie Brooks. Auch hier ein gutes Match, in dem Ace eine neue, zielstrebigere Seite zum Vorschein bringt, die ihn dann auch zum Sieg trägt. Natalie wurde auch gut dargestellt, hätte sie nach ihrer kurzen "Fehde" gegen Cereese um den No.1 Contender Spot auf Dylans TV Championship vor einigen Monaten, die damals von Ace zerstört wurde, gerne ihre Revanche gegen ihn bekommen sehen.

John Grant, der nun mehr und mehr in eine Bad-Ass Facerolle schlüpft, gefällt mir sehr gut. Das er es mit Slash aufnehmen will, find ich auch top, da für mich Slash immer noch der heeligste Heel der WFE ist, wenn das Sinn macht, und eben auch ein großer Name ist. Würde hier Grant einen großen Sieg, bei einem hoffentlich zukünftig folgendem Match, wünschen.

Anschließend möchte der Rest der Soul Hunters Antworten von Chilian O'Brien, der mit Sato & Stone spielt und sie gekonnt ignoriert. Gut geschrieben und finde ich auch passend zu O'Brien, dass er nicht mehr nach der Pfeife Stone & Satos tanzen will und nun für sich selbst entscheidet. Auch hier bin ich sehr gespannt, wie die Fehde zwischen den drei ehemaligen Soul Hunters weitergeht.

Joka gegen Jack Sharp finde ich eine spannende Matchansetzung. Beides Heels, die einen Hang haben, etwas zu überdrehen, was das Match spannend machen würde. Am Ende ein Match, bei dem Joka sehr dominant ist und anschließend auch den Sieg einfahren kann, den er hier auch dringend gebraucht hat. Das Post-Match mit Blackmaster, der seine Rache haben will, gefällt mir sehr gut. Blackmaster tut mir schon fast etwas Leid, dass er bereits zweimal von seinen Partnern betrogen würde, weshalb ich es gerne sehen würde, wie er Joka in die Finger bekommt.

Houstons Promo gefällt mir dann auch sehr gut. Spielt zu Beginn etwas mit den Fans, als ob ihn der Titelverlust aus der Bahn geworfen hat. Zeigt dann aber seine mentale Stärke und fordert ein Rematch um den European Championship. Da auch Moore ein Anspruch auf ein Rematch hat, bin ich sehr gespannt, wie es hier weitergehen wird.

Daraufhin die Promo von Stephen Foxx, die ich gut finde. Zum einen erkennt er, dass er bei Fantasy Mania höchstwahrscheinlich auf Darius Xander trifft, wenn er den Titel so lange verteidigen kann, während er gleichzeitig die Herausforderungen von Joka und Blackmaster annimmt, was auch eine schöne Übergangsfehde für ihn ist.

Zum Abschluss das Match zwischen Coby Jordan und BJ Black. Das Match kam von mir, deshalb dazu keinen Kommentar.
 
Die Anfangspromo von Dave Huntington hat mir gut gefallen. Das er Cereese als Gegnerin gefordert hat, die die erste Television Championesse war, finde ich gut. Ebenso macht er deutlich zu verstehen, warum er es auf den Television Championship abgesehen hat und das er ihn auch als Zwischenschritt zum European Championship sieht.

Die Promo des Pharaos war dann anders, als die Promos, die wir sonst haben, passt aber sehr gut zum Charakter des Pharaos. Auch er macht deutlich klar, dass er den Television Championship gewinnen will, bevor er seinen Untertan für seine Fehler bestraft. Auch das passt perfekt auf den Charakter des Pharaos, der seine Untertanen als nicht gleichwertig zu sich ansieht und sie deshalb auch so behandeln kann. Gefällt mir gut.

Dann kommt es zu Match 1 zwischen Cereese und Dave Huntington. Gutes, ausgeglichenes Match, in dem beide Wrestler zeigen können, was sie drauf haben. Am Ende mit Dave Huntington der einzig richtige Sieger, der für mich auch sofort zum Favorit des TV Title Matches wurde, da er meiner Meinung nach, noch etwas mehr Erfahrung und Standing als der Pharao mitbringt.

Anschließend das Segment mit den Alko-Popps, das mir gut gefallen hat. Finde es gut, dass die Alko-Popps zumindest mit solchen Segmenten wieder mehr Teil der Shows werden, während Jefferson die Rolle des Party-Crashers gut zu Gesicht steht. Gefällt mir, dass auch er wieder mehr eine Richtung in den Shows bekommt, auch wenn es aktuell nur die Alko-Popps sind, mit denen er es aufnimmt.

Daraufhin kommt es zum zweiten Qualifier für das TV Championship Match in der kommenden Woche zwischen Ace und Natalie Brooks. Auch hier ein gutes Match, in dem Ace eine neue, zielstrebigere Seite zum Vorschein bringt, die ihn dann auch zum Sieg trägt. Natalie wurde auch gut dargestellt, hätte sie nach ihrer kurzen "Fehde" gegen Cereese um den No.1 Contender Spot auf Dylans TV Championship vor einigen Monaten, die damals von Ace zerstört wurde, gerne ihre Revanche gegen ihn bekommen sehen.

John Grant, der nun mehr und mehr in eine Bad-Ass Facerolle schlüpft, gefällt mir sehr gut. Das er es mit Slash aufnehmen will, find ich auch top, da für mich Slash immer noch der heeligste Heel der WFE ist, wenn das Sinn macht, und eben auch ein großer Name ist. Würde hier Grant einen großen Sieg, bei einem hoffentlich zukünftig folgendem Match, wünschen.

Anschließend möchte der Rest der Soul Hunters Antworten von Chilian O'Brien, der mit Sato & Stone spielt und sie gekonnt ignoriert. Gut geschrieben und finde ich auch passend zu O'Brien, dass er nicht mehr nach der Pfeife Stone & Satos tanzen will und nun für sich selbst entscheidet. Auch hier bin ich sehr gespannt, wie die Fehde zwischen den drei ehemaligen Soul Hunters weitergeht.

Joka gegen Jack Sharp finde ich eine spannende Matchansetzung. Beides Heels, die einen Hang haben, etwas zu überdrehen, was das Match spannend machen würde. Am Ende ein Match, bei dem Joka sehr dominant ist und anschließend auch den Sieg einfahren kann, den er hier auch dringend gebraucht hat. Das Post-Match mit Blackmaster, der seine Rache haben will, gefällt mir sehr gut. Blackmaster tut mir schon fast etwas Leid, dass er bereits zweimal von seinen Partnern betrogen würde, weshalb ich es gerne sehen würde, wie er Joka in die Finger bekommt.

Houstons Promo gefällt mir dann auch sehr gut. Spielt zu Beginn etwas mit den Fans, als ob ihn der Titelverlust aus der Bahn geworfen hat. Zeigt dann aber seine mentale Stärke und fordert ein Rematch um den European Championship. Da auch Moore ein Anspruch auf ein Rematch hat, bin ich sehr gespannt, wie es hier weitergehen wird.

Daraufhin die Promo von Stephen Foxx, die ich gut finde. Zum einen erkennt er, dass er bei Fantasy Mania höchstwahrscheinlich auf Darius Xander trifft, wenn er den Titel so lange verteidigen kann, während er gleichzeitig die Herausforderungen von Joka und Blackmaster annimmt, was auch eine schöne Übergangsfehde für ihn ist.

Zum Abschluss das Match zwischen Coby Jordan und BJ Black. Das Match kam von mir, deshalb dazu keinen Kommentar.
Hängst ja noch weiter hinten dran als ich xD
 
Oben