Unleashed 53 (Berlin, 19.07.2021)

WFE

Upper Card
Die WFE hat wieder einmal den Weg in die Hauptstadt gefunden, denn wir sind zu Unleashed 53 in Berlin! Die gut gelaunten berliner Fans dürfen sich heute auf folgende Matches freuen:
Im ersten Match des Abends treffen die Alko Popps auf Marten Jefferson und das in einem Two on One Handicap Match, das uns einiges an Spannung verspricht. Weiter geht es mit einem Tag Team Match zwischen den Midnight Marauders und der Perfect Wave.
Im dritten Match trifft dann Ruthless John Grant auf Dexter Fowler und wir fragen uns natürlich in wie fern Slash sich in dieses Match einmischen wird, nachdem er zuletzt ja einige Reibereien mit Grant hatte.
Im Main Event entscheidet sich dann, wer von den dreien, ACE, Dave Huntington oer Pharao Ibrahim, sich ab heute Abend Television Champion nenne darf.
Darüber hinaus sind noch die Soul Hunters, die Tag Team Champions Marsten und Mantis, sowie Houston für die heutige Show angekündigt und wir dürfen uns sicherlich noch auf den einen oder anderen WFE Star mehr freuen!
Und damit wird die Show auch in Berlin, wie immer mit einem Feuerwerk eröffnet!


Erstes Match, Zeit für Party. “Die Nacht von Freitag auf Montag…” wird eingespielt und die Crowd begrüßt die Party-Brüder. Relative ernst, schmeißen die Beiden ihr Cocktailschirmchen zur Seite und exen ihre Pina Colada. Dann gehen sie zum Ring, klatschen zwar bei den Fans ab, aber die übliche Party Nummer fällt heute aus.
Veronica Schütz: “Ungewöhnlich, die Beiden so ernst zu sehen, man könnte fast meinen sie wären ernstzunehmende Wrestler.”
Mario Klatt: “Sie haben sich nicht umsonst das Match geben lassen. Sie wollen Rache an Jefferson für die zerstörte Backstage Party.”

Kaum waren die Niedersachsen im Ring ertönt auch schon “Enter the Darkness” und mit schnellen Schritten stampft der Hüne aus New Jersey zum Ring. Er steigt über das oberste Seil und direkt rennen Buktu und Ali auf Jefferson zu. Dieser will wie schon in der Vorwoche mit einer Double Clothesline reagieren, doch dieses Mal ducken sich die Brüder weg. Werfen sich hinter ihm in die Seile und verpassen ihm einen Double Bulldog. Dann verschwindet Buktu aus dem Ring und Ali macht alleine weiter.

1. Match
Two on One Handicap Match
Alko-Popps vs. Marten Jefferson

Sofort knallen Fußtritte und Kniestöße gegen Kopf von Jefferson, Ali rennt in die Seile und verpasst ihm einen Low Dropkick. Dieser wirft Jefferson auf den Rücken und Ali geht ins Cover, doch bevor der Referee überhaupt zählen konnte schleudert der Hüne den Niedersachsen weit von sich weg. Unsanft kommt der Ballermann Tourist auf, rappelt sich hoch und will direkt wieder losstürmen. Aber auch Jefferson steht wieder und knallt dem 185 großen Ali einen Big Boot ins Gesicht! Sofort packt sich der New Jerseyer seinen Gegner und ballert ihm einige Male die Faust ins Gesicht, bevor er ihn auf die Beine zieht und quer durch den Ring wirft. Der jüngere der Alko-Popps, schleift sich angeschlagen in die nächste Ecke, was Jefferson als Einladung sieht. Er stürmt los und rammt Ali sein Knie ins Gesicht. Erstes Blut schießt aus der Nase des Niedersachsen. Danach zieht der Hüne seinen Gegner an den Beinen in den Ring, packt ihn mit beiden Händen an der Kehle und hebt ihn hoch. Für einen kurzen Moment verharrt Ali in dieser unsanften Position, dann wird er von Jefferson zurück in die Ecke geschleudert. Buktu versucht seinem Bruder Mut zu zusprechen, klatscht in die Hände wobei die Zuschauer ihn unterstützen, doch unerbittlich schnappt sich Jefferson seinen Gegner und rammt ihm die nächsten Schläge ins Gesicht. Danach hievt er ihn auf das oberste Seil, steigt hinterher, setzt zum Suplex an und zeigt einen Flacon Arow vom Tope Rope! Cover 1...2… Jefferson zieht Alis Schulter nach oben. Der Referee ermahnt ihn das nicht zu machen, doch Jefferson grinst nur bestialisch. Dann zieht er Ali auf die Beine und schubst ihn zu seinem Bruder in die Ecke, um ihn zu zeigen jetzt bist du dran.
Veronica Schütz: “Ok langsam bekomme sogar ich Angst vor Jefferson, ist der Typ nicht eigentlich Familienvater oder so?”
Mario Klatt: “Keine Ahnung was in ihn gefahren ist, hoffen wir das Tim ihn stoppen kann.”
Veronica Schütz: “Da habe ich ernsthaft Zweifel.”

Schnell taggt Buktu sich selbst ein, zieht dann aber erstmal seinen Bruder aus dem Ring. Dieser gibt ihm aber das Zeichen, alles Ok, mach du weiter. Woraufhin der ältere der Beiden auch schon in den Ring steigt. Erstmal bleibt der Niedersachse auf Abstand, was den Mann aus New Jersey zum Lachen bringt. Dann greift er nach dem Party Fan, doch dieser duckt sich weg, rennt in die Seile und kann ihn einen Dropkick in den Rücken verpassen. Dieser lässt Jefferson nach vorne stolpern. Als sich der Riese dann an den Seilen abfängt, läuft Buktu sofort wieder auf ihn zu und dieses Mal zeigt er einen Radler ist kein Alkohol, Claymore Kick, der Jefferson in den Rücken trifft. Das befördert den 2 Meter 7 Mann über das oberste Seil, wodurch er unsanft auf dem Hallenboden aufkommt. Im Ring steht Buktu auf und wartet, doch zu seiner Enttäuschung steht der New Jerseyer ebenfalls wieder auf und guckt finster in den Ring. Zum dritten Mal stürmt der Niedersachsen los und zeigt einen Basballe Slide auf seinen Gegner zu, doch dieser geht zur Seite und knallt ihm einen Firecracker Superkick unters Kinn. Sofort geht Buktu zu Boden. Wieder das diabolische Grinsen von Jefferson, dann schnappt er sich den Niedersachsen, knallt ihn die Faust, wie schon bei seinem Bruder, mitten ins Gesicht, zieht ihn hoch und setzt zum Packagepildriver an. Außerhalb des Ringes zieht er den Move durch und Buktu bleibt auf dem Boden liegen. Mit aller Ruhe schiebt Jefferson seinen Gegner in den Ring und steigt gemächlich hinterher. Einige fiese Stomps direkt auf den Kopf des Partyfans folgen, danach ein zeigt er seine Reverse Powerbomb into a Boston Crab, auch bekannt als Bending Iron! Sehr erschöpft steigt Ali aus Mali in den Ring und unterbricht den Move in dem er den Hünen einen Rough Ryder oder auch Bob Fahrer, verpasst! Dabei landet Jefferson unsanft auf Buktu und all drei sind erstmal am Boden. Doch schnell schiebt, der New Jerseyer den Niedersachsen von sich weg und hämmert auf Beide abwechselnd ein, dann setzt er sie hin, holt Schwung und zeigt einen Double Kinkozu! Danach wirft er Ali über seinen Bruder und stellt den Fuß auf ihn rauf, der Referee will ihm verdeutlichen das Beide nicht im Ring sein dürfen, doch ein wütender Blick von Jefferson lässt ihn verstummen und zählen 1...2...3.

Sieger via Pinfall: Marten Jefferson!

Veronica Schütz: “Dieser Mann macht keine Gefangenen mehr.”
Aber danach ist der Hüne noch nicht fertig. Er rollt sich aus dem Ring, zieht darunter einen Stuhl und einen Tisch hervor, die er in den Ring schiebt. Dann steigt er zurück in den Ring wo er sich den Stuhl schnappt und auf die Alko-Popps, die sich gerade langsam wiederaufrichten, einschlägt. Nach dem er beide bewegungslos am Boden liegen sieht, baut er sich den Tisch vor der Ecke auf. Packt sich dann den schweren der Brüder, Buktu, und legt ihn auf den Tisch. Danach wirft er sich Ali über die Schultern und steigt auf das Oberste Seil, stemmt den Niedersachsen hoch und zeigt den zweiten Top Rope Falcon Arrow heute Abend, dieses Mal durch einen Tisch, auf dem Tim Buktu liegt. Ein schwaches “HOLYSHIT” hallt durch die Arena, wo die Fans buhend und entgeistert die brutale Zerstörung ihrer Lieblinge mit anschauen müssen.
Mario Klatt: “Hoffen wir, dass er noch was für die Sanitäter überlässt, wenn er schon keine Gefangenen macht.”
Aber der ehemalige Metal hat noch nicht genug, er schnappt sich Tim Buktu wieder, und verpasst ihm einen Bending Iron, wo er mit einem fiesen Grinsen im Boston Crap sitzen bleibt, während sich keiner der Beiden Alko-Popps noch bewegt. Inzwischen sind ein Haufen Ringrichter bei dem Hünen, doch können ihn nicht aufhalten, als ein lauter Pop der Hoffnung durch die Halle geht. Coby Jordan bewaffnet mit einer Eisenstange schlittert in den Ring und bevor Jefferson seinen Griff lösen kann hämmert er ihm schon das Metall gegen den Schädel. Durch den Schlag geht der Hüne erstmal zu Boden kann sich aber schnell wieder erheben und versucht den Briten anzugreifen, doch dieser lässt ihm kaum Zeit und ist schon wieder bei ihm, wo die Eisenstange jetzt in die Rippen des New Jerseyer fliegt.
Mario Klatt: “Wahnsinn, was für ein Typ. Mutig und setzt sich für die Richtige Sache ein. Großartige Aktion von unserer One Man Gang.”
Aus der Crowd sind laute “OMG”-Chants zu hören, während Jordan wieder ausholt und mit dem Eisen auf den Kopf von Jefferson zielt. Doch dieser weicht aus in dem er sich nach hinten fallen lässt, und damit durch die Seile den Ring verlässt. Die Referees haben inzwischen die Alko-Popps aus dem Ring geholt und Sanitäter gerufen. Währenddessen droht Jordan weiter dem Riesen mit der Eisenstange, wodurch dieser die Halle mit seinem fiesen grinsen auf den Lippen, und einem letzte blick Richtung Alko-Popps, verlässt. Jordan lässt sich noch von der Crowd feiern, verlässt dann aber mit den beiden Niedersachsen, die auf Tragen rausgefahren werden, die Halle.


Das Licht in der Halle geht, nachdem diese geräumt ist, plötzlich aus. Komplette Dunkelheit, nichts ist zu sehen. Man hört nur die Zuschauer, die natürlich neugierig sind was jetzt passiert.
Dann gehen zwei Scheinwerfer an und die Lichtkegel zeigen auf die Stage, als dann "Can You Hear Me?" von Korn losgeht und Sebastian Stone und Haruto Sato unter Buhrufen auf der Stage im Scheinwerferlicht erscheinen. Beide in Ihren üblichen Outfits. Beide in schwarz, Stone in seinem Laborkittel und Sato mit seinem Mantel. Sie bleiben dort kurz stehen, schauen in die Menge, begutachten sie argwöhnisch und gehen dann Richtung Ring und dann in selbigen hinein. Und während Stone ganz locker im Ring stehen bleibt, steigt Sato auf die mittleren Seile einer Ringecke und ruft den Zuschauern in der Halle etwas zu, was man aber aufgrund der Buhrufe nicht verstehen kann. Leicht grinsend geht Stone zum Ringseil und lässt sich ein Mikrofon geben, Sato springt von den Seilen runter und gleichzeitig hört das Theme der beiden auf zu spielen und die Halle wird wieder komplett erleuchtet. Doch weiter wird in der Halle laut gebuht. Dies scheint beide jedoch nicht zu interessieren. Sie stellen sich im Ring nun auf die Stage blickend hin.
"Nun, Chilian, die Woche ist rum. Wir haben gesagt, wir wollen von Dir heute eine Erklärung für deine Aktion gegen uns beim Rumble." sagt Stone ernst ins Mikrofon. Dann macht er eine kurze Pause und wartet. Es vergehen einige Sekunden.
"Du wirst doch wohl nicht kneifen, oder?" wirft Stone weiter ein und warten wieder einen kurzen Augenblick, während die Zuschauer ihn und Sato weiter ausbuhen. Wieder warten Stone und Sato eine kurze Zeit.
"Tja, da hat wohl jemand die Hosen voll." schmeißt Stone weiter nach und dreht sich in die andere Richtung grinsend um. Auch Sato ist sichtlich amüsiert und schaut sich ebenfalls die buhenden Zuschauer an, die nun plötzlich ein lautes "Uuuuuuuhhhhhhhh!" von sich geben.
"Was denn?" fragt der Chemiker erheitert. Und als er sich wieder zur Stage umdreht, sieht er den Grund:
Denn dort steht auf einmal Chilian O'Brien mit einem Mikrofon in der Hand und wirkt sehr gelassen.
Sato geht zu den Seilen und setzt sich auf das mittlere und hebt das obere Seil hoch, um Chilian zu zeigen, dass dieser in den Ring kommen soll. Und auch Stone macht die Augen etwas weiter auf und zeigt auf den Ringboden neben sich.
Doch O'Brien lächelt nur und schüttelt mit dem Kopf, als wolle er sagen:
"Nee, lasst mal."
Stone lässt bei der Geste den Kopf leicht sinken, den er dann grinsend anfängt leicht zu schütteln. Dann hebt er ihn wieder hoch und richtet seine Augen auf den Iren.
"Du willst also nicht in den Ring? Ok, kann ich verstehen. Ich wäre auch nicht gerne neben mir im Ring wenn ich Du wäre." sagt Stone mit einem scharfen Blick in die Richtung des Iren, und auch Sato nickt mit dem Kopf.
"Dennoch schuldest Du uns eine Erklärung UND eine Entschuldigung. Was beim Rumble War passiert ist...
Was Du beim Rumble War getan hast, war ein feiger Stich in den Rücken! Mies und hinterhältig! Erkläre es uns! Was hast Du Dir dabei gedacht?"
wird Stone sichtlich aggressiver.
"Wenn ich was zu sagen habe, dann weil ich was sagen will! Und nicht weil Du es gerne hättest. Und bis dahin übt Euch beide in Geduld. Das einzige, was ich Euch heute mitgeben kann, ist das hier!"
Der Ire lässt direkt danach das Mikrofon fallen, hebt beide Hände und zeigt beide Mittelfinger Richtung Stone und Sato. Und gleichzeitig ertönt anscheinend das neue Theme von O'Brien:
Saliva mit "I Walk Alone"
Während Sato wütend sich auf einer Ringecke positioniert hat und was Richtung Stage schreit, hat sich Stone auf das obere Ringseil gelehnt, den Kopf leicht nickend, dabei den rechten Mundwinkel zu einem halben Lächeln hochgezogen, als hätte er diese Aktion nicht erwartet, sie ihn aber dennoch amüsieren.
Der Ire, die Hände wieder runtergenommen, dreht sich um und lässt seine ehemaligen Weggefährten im Ring stehen.


Wir schalten zu den WFE Tag Team Champions John Marsten & Mantis, die sich in ihrer Umkleide befinden. Sie sitzen auf einer zerrissenen Couch und haben sich schon das ein oder andere Dosenbier genehmigt. Plötzlich fragt Mantis seinen Tag Team Partner: "Und das soll wirklich die Couch sein? DIE Couch?" - "Jup. Jason Stands Couch." - "Laber nicht. Das ist doch locker 500 Jahre her. Oder so." - "Fast." - "Hm." Beide nehmen sich das jeweils nächste Dosenbier und stoßen mit den Worten "Auf Jason!" - "...und auf Jasons Couch!" an. Nachdem er einen großen Schluck genommen hat, fragt John "Wie siehts aus? Wie lange wollen wir uns eigentlich noch beim Saufen filmen lassen?" und deutet auf die Kamera, die sich rund zwei Meter vor ihnen befindet. "Achja... Payne Brothers! Nette Rede! Und Glückwunsch von uns beiden zum Sieg beim Rumble War." - "Jo, gratuliere. #1 Contender zu sein, scheint ja schon ein riesiger Erfolg für euch zu sein. So sehr, wie ihr gegenseitig aufgegeilt habt, obwohl ihr nichts in den Händen haltet. Aber schön, dass ihr den Höhepunkt eurer Karrieren so ausgiebig feiern konntet." - "Ihr wollt also auf die Billo-Schiene aufsteigen und unsere Missverständnisse von vor 200 Jahren als eigene Motivation nehmen? Wie originell." Während Mantis mit einem Gähnen zeigt, was er eigentlich von den Worten der Payne Brothers hält, fährt John Marsten fort. "So'n richtiges Zeitgefühl hast du nicht, oder?" - "Nö, warum?" - "Nur so... Aber Kinners, nicht falsch verstehen: Ich hasse diesen Mistkerl neben mir immer noch für das, was er mir damals alles angetan hat. Aber wie heißts so schön..." - "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!" - "Oder so, genau. Falls ihr also versuchen wollt, irgendeinen Keil zwischen uns zu schieben oder irgendwelche Missverständnisse heraufzubeschwören: Ist nicht. Wann und wie wir uns die Fresse polieren und wann nicht, überlasst ihr schön uns." - "Aber nicht jetzt, oder?" - "Nee." - "Gut, hab nämlich keine Lust, mich zu bewegen." - "Ich auch nicht. Prost?" - "Prost." Als sich Mantis und Marsten erneut dem Dosenbier widmen, scheint die Person hinter der Kamera etwas anzudeuten. Während Mantis nur verwirrt zur Kamera schaut, kann John mit dem Zeichen etwas anfangen. "Achja, eure Herausforderung." - "Stimmt..." Mantis greift sich an die Stirn und möchte mit einem Schluck Bier sein Denk- und Erinnerungsvermögen aufbessern. Derweil antwortet John Marsten auf die Herausforderung der Payne Brothers: "Das Tag Team Match könnt ihr natürlich haben. Steht euch ja auch zu. Mantis & Marsten gegen die Payne Brothers. Straight Up Tag Team Match." - "Bin dabei." - "Ja dass du dabei ist, ist doch klar. Mein Gott..." - "Dann ist doch gut. Payne Boys? See you at Hot Pursuit. Oder so." Mantis, der eben noch meinte, sich nicht bewegen zu wollen, steht auf und begleitet die Person mit der Kamera zur Tür der Umkleide. Als sich Mantis anschließend wieder John Marsten widmet, fragt er im Hintergrund "Wie heißen die beiden überhaupt?" Doch bevor Marsten eine (genervte) Antwort geben kann, schalten wir weiter.


Pin me down schallt aus den Boxen, was uns nun das zweite Match des Abends eröffnet. Zu eher gemischten Reaktionen treten Stealthy Ed und Lucky Lo, die Midnight Marauders, in die Arena. Ohne viel Zeit zu verlieren machen sich die beiden auf den Weg zum Ring klatschen aber dennoch vereinzelt mit einigen Fans an der Bande ab, die ihnen die Hand hinhalten. Beide betreten auch zügig den Ring und machen sich für ihre Gegner bereit.
Der Theme der Midnight Marauders verstummt, wofür Turn me on erklingt. Schlagartig breitet sich lauter Jubel in der Arena aus und Billy "The Kid" Sharpe betritt gut gelaunt die Stage. Kaum ist er jedoch draussen, wird der Song abgewürgt, wofür Morocco eingespielt wird. Der Jubel wird nicht kleiner als sein Tag Team Partner Hakim Rahimi hervortritt und sich neben Billy stellt. Gemeinsam macht sich Perfect Wave auf den Weg zum Ring, lassen sich dabei aber viel Zeit um mit den Fans an der Barrikade abzuklatschen. Beim Ring angekommen, springt Billy auch gleich auf den Apron und Rahimi slidet in den Ring und scheint das Match auch direkt starten zu wollen. Ihm gegenüber hat sich Lucky Lo bereitgestellt und scheint nur darauf zu warten, dass es losgeht. Der Ref wartet auch nicht lange und startet das Match.

2. Match
Tag Team Match
Midnight Marauders (Lucky Lo & Stealthy Ed) vs. Perfect Wave (Billy "The Kid" Sharpe & Hakim Rahimi)

Langsam gehen beide aufeinander zu und wollen das Match mit einem Kräftemessen starten. Schnell stellt sich heraus, dass Rahimi wohl etwas kräftiger zu sein scheint und kann den Kanadier nach unten drücken. Dieser bemerkt nun, dass dagegenstemmen wohl nicht viel bringen wird, lässt den Marokkaner los, schlängelt sich an ihm vorbei womit er nun hinter ihm steht und schlägt mit einem Forearm auf dessen Rücken. Der Star of Agadir richtet sich nach dem Schlag direkt auf und dreht sich herum. Lo grinst seinen Gegner nur an und deutet ihm an, dass er doch kommen soll. Ein Angebot, was Rahimi anzunehmen scheint und geht auf ihn zu. Hawk nutz dies aber gleich aus und zeigt einen Standing Dropkick gegen den Marokkaner, was diesen direkt zu Fall bringt. Schnell möchte sich dieser wieder erheben, Lucky Lo will nun aber die Oberhand behalten, steht schneller wieder als sein Kontrahent und donnert ihm das Knie gegen den Kopf. Rahimi geht direkt wieder zu Boden und hält sich sein Gesicht, während Lo zu seinem Tag Team Partner eilt und diesen eintagged. Ed bleibt auf dem Apron stehen und greift mit beiden Armen nach dem Seil. Lo packt sich Hakim Rahimi, der gerade wieder dabei war, sich aufzustellen und hält ihn in Position bereit. Snake springt auf das Seil und fliegt dem Star of Agadir mit seinem Springboard Leg Lariat entgegen. Lucky Lo lässt ihn los um seinem Partner aus dem Weg zu gehen, Rahimi kann jedoch ebenfalls schnell genug reagieren und taucht unter dem Bein des heranfliegenden Stealthy Ed hindurch, rennt in die Seile und überrascht den Kanadier mit einem Kataro Krusher von hinten. Mit einem lauten Knall schlägt der Midnight Marauder auf den Brettern auf und Lo schlägt die Hände über seinem Kopf zusammen.
Mario Klatt: "Der Start ist doch eher ausgeglichen. Aktuell ist es für mich schwer, da einen Favoriten zu finden."
Veronica Schütz: "Naja, das ist so die erste richtige Hürde für Perfect Wave. Die Alko-Popps und die Claws of Essex waren in letzter Zeit ja kein wirklicher Massstab."
Sofort steht Rahimi wieder auf, geht in die Ringecke zu Sharpe und tagged diesen ein. Dieser betritt auch gleich den Ring. Rahimi zieht Ed wieder auf die Beine und kaum steht dieser wieder auf eigenen Füssen, kann The Kid seinen Spinning Heel Kick ins Ziel bringen und Ed geht erneut zu Boden. Sofortiger Coverversuch vom Amerikaner 1…zw…Kick Out!
Kaum hat sich Snake aus dem Cover befreit, umschlingt Billy Sharpe den Kopf von ihm und setzt zu einem Headlock an. Sein Gegner beginnt sich aber sehr schnell wieder aufzustellen und kann sich schnell aus dem Lock befreien, greift ihn sich von hinten und versucht wohl zu einem German Suplex anzusetzen. Doch auch Billy kann sich aus dem Griff befreien und kann hinter ihn gelangen. So schnell Ed kann dreht er sich herum, The Kid setzt zum Golden Sunset (Codebreaker) an. Mit aller Mühe kann Snake die Aktion gerade noch abwenden, indem er seinen Gegner oben behält, so dass Billy nun an ihm dranhängt. Der US-Amerikaner strampelt sich frei und landet auf seinen Füssen.
Mario Klatt: "Billy und Ed kontern sich ganz schön aus."
Veronica Schütz: "Abwarten, bei Billy kann es nicht lange dauern und es kippt zu Ungunsten seines Teams."
Schnell greift er sich den Arm des Midnight Marauders und schickt diesen in die Seile. Von Sharpe unbemerkt, klatscht Lo auf den Rücken seines Partners und tagged sich ein. Stealthy Ed federt zurück, Billy Sharpe setzt zu einem Dropkick an, doch Snake kann der Aktion ausweichen und Billy tritt ins Leere. Schnell steht er wieder auf, wird aber sein seinem Kontrahenten direkt gepackt, hochgehoben und mit einem Spinebuster auf die Bretter geschickt. Zügig rollt sich der Kanadier wieder von Billy herunter, keine Sekunde zu spät, denn unterdessen ist Lucky Lo auf das Top Rope gestiegen und zu einem Frog Splash abgesprungen. Mit seinem Oberkörper klatscht Hawk auf den seines Gegners und hakt auch gleich das Bein zum Cover ein. 1…zwe…Kick Out!
Veronica Schütz: "Hab ich's nicht gesagt?"
Mario Klatt: "Mit dir darüber zu diskutieren wird nichts bringen oder?"
Veronica Schütz: "Über was?"
Mario Klatt: "Vergiss es."
Ein Raunen geht durchs Publikum und auch Rahimi war mit einem Bein schon im Ring, als sich Sharpe noch einmal aus dem Cover befreit. Lucky Lo schüttelt nur seinen Kopf und zieht Billy wieder auf die Beine. Er will mit ihm zur Ringecke seines Tag Team Partners gehen, doch der Amerikaner scheint wieder wach geworden zu sein und schlägt mehrere Male gegen den Oberkörper von Lo. Dieser versucht dies zunächst zu ignorieren, nach dem dritten Schlag aber gelingt ihm das nicht mehr. Er stösst Billy von sich weg, dieser geht in die Seile, federt zurück, Hawk setzt zu einer Clothesline an, unter der Sharpe hindurch taucht, springt in die Seile, fliegt zurück in den Ring, umschlingt den Nacken des sich umdrehen Los und bringt seinen Springboard Tornado DDT ins Ziel. Beide liegen benommen am Boden, drehen sich aber instinktiv in die Richtung ihrer Partner, die sich beide so lang wie nur möglich machen um zu wechseln. Langsam kriecht Lo in die Richtung seines Partners, aber auch Sharpe robbt langsam auf Rahimi zu. Gerade als Lucky Lo seinen Partner erreicht, nimmt Billy noch einmal alle Kraft zusammen, springt in die Ecke und wechselt fast zeitgleich auch Hakim Rahimi ein.
Mario Klatt: "Was ist jetzt mit Billy?"
Veronica Schütz: "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn."
Beide stürmen in den Ring und stürzen sich auf sich und schlagen wild aufeinander ein. Schnell wird klar, dass sich der Star of Agadir wieder durchsetzen kann und prügelt auf den Kanadier ein. Plötzlich tritt Snake dem Marokkaner in die Magengrube und Rahimi muss seine Attacke unterbrechen. Stealthy Ed holt Anlauf in den Seilen, Rahimi will sich aber nicht so schnell auskontern lassen, rennt ihm entgegen und zeigt einen Slingblade gegen seinen Gegner. Ed knallt mit dem Rücken voran auf die Bretter, dreht sich aber schnell auf seinen Bauch und greift sich an die schmerzende Stelle. Er will sich wieder aufrichten, doch Hakim Rahimi hat diese kurze Zeit genutzt um Anlauf zu holen und kann seinen Green Star (Curb Stomp) durchziehen. Stealthy Ed schlägt mit dem Kopf voran auf dem Ringboden auf und Rahimi geht ins Cover. Lucky Lo will in den Ring eilen um seinem Partner zu helfen, doch auch Billy Sharpe scheint die kurze Erholung gereicht zu haben um in den Ring zu stürmen um Hawk in die Ringecke zurückzudrängen. Der Referee zählt. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Perfect Wave!

Ein lauter Pop geht durch die Arena als der Finale Pinfall durchgeht. Billy lässt auch gleich von Lucky Lo ab und begibt sich zu Rahimi, der laut jubelnd seine Arme in die Höhe reisst. Der Amerikaner reicht seinem Partner die Hand und hilft ihm auf die Beine. Der Ringrichter kommt und hält von beiden die Arme in die Höhe. Kaum hat der Ref wieder losgelassen steigen die beiden auf die Seile und feiern mit den anwesenden Fans ihren mittlerweile dritten Sieg. Der Blick der beiden fällt auf auch bald auf die Midnight Marauders, die sich aus dem Ring zurückgezogen haben und enttäuscht die Rampe hoch gehen. Die Kanadier schauen ihre Gegner nur an, nicken schliesslich aber anerkennend und ziehen sich Backstage zurück, während Perfect Wave noch ein wenig im Ring feiert. Schließlich verschwinden aber auch sie unter dem Applaus der Zuschauer aus dem Ring.


Das Licht in der Halle geht aus, und “Der Beweis” wird eingespielt und zu dem Rap von Kool Savas kommt Henry Frederik van Berrington, unter lauten Buhrufen, in die Halle. Er hält die European Championship hoch und reicht sie dann an Richy weiter, der den Titel schultert und zum Ring läuft. Auf dem weg hagelt es Buhrufe und Pfiffe was van Berrington nur zu belustigen scheint. Im Ring lässt sich Richy ein Mikrofon geben und beginnt gegen die Buhrufe anzureden: “Meine Damen und Herren und alles dazwischen, ich habe die große Ehre ihnen den einzigartigen, den großartigen, den fantastischen, den Master of Mädness, den Fliegenden Holländer, den Highflying Bastard, oder auch den Niederländischen Bastard, wie manche ihn auch nennen…” van Berrington und Richy kichern kurz, “Der einzig wahren und unangefochtenen European Champion vorzustellen. Heeeennnnrrryyyy Frederik vaaaaaaan Berringtooooooooonnnnnn.” Laute Buhrufe gehen durch die Halle und van Berrington übernimmt das Mikrofon. “Ich habe mich zwar schon am Freitag auf Twitch dazu geäußert aber ich gehe davon aus das viele hier alt sind, besonders meine Kollegen und dass es nicht alle gesehen haben. ICH bin der amtierende European Champion, weil ICH schlau genug war um meine Chance auf den Titel clever einzusetzen. Das könnt ihr ganzen Crybabys Backstage bemängeln und sagen es wäre unwürdig, aber ihr scheint die Regeln in diesem Sport nicht verstanden zu haben. Den Yorkshire Terrier lassen wir mal in der TV Division spielen, um den kümmre ich mich nicht weiter.” Er macht eine Pause und erntet in der Zeit laute Pfiffe. “Aber Mr. Hugh, du bist eine andere Liga. ich habe es letzte Woche schon gesagt, ich hätte gerne gegen dich ein gecasht, bei Mania, wir beide in meiner Heimat um den Title. Wäre toll gewesen und am Ende hätte ich mich zum neuen Champion gekrönt wo heimischen Publikum. Aber du hast dich besiegen lassen, von dem Schafhirten Dylan Moore.” Laute “Dylan”-Chants gehen durch die Halle. “Ja, ihr findet ihn auf der nächsten Wiese in Brandenburg, beim hüten. Und zurück zu dir Mr. Hugh, dein Re-Match recht ist weg, denn du hast nicht gegen mich verloren, sondern gegen Moore. Tret doch gegen den an und wenn du ihn mal besiegen kannst, dann können wir weiterreden.” Er dreht sich zu Richy und beide lachen, als auf einmal die Nebelkanonen losschießen und die ersten Klänge von "Also sprach Zarathustra" durch die Lautsprecherboxen schallen. Die Laune der Fans schwenkt direkt in laute Jubelstürme um. Ein sichtlich genervter Houston kommt mit Mikrofon in der Hand und großen, energischen Schritten auf die Bühne, schüttelt den Kopf und macht mit der Hand eine wischende Geste an seiner Kehle, die den Technikern zeigen soll, dass die Musik und das Nebelfeuerwerk sofort beendet werden sollen. "Macht die Musik aus, stoppt den Nebel...danke!" Man sieht dem ehemaligen Titelträger sofort an, dass er heute in ernster Stimmung gekommen ist. "Henry. Richy. Schön, dass man euch mal wieder im Ring wiedersieht und nicht nur vor den Bildschirmen. Ich will hier gar nicht groß rumheulen...du hast dir den European Championship geholt, also verdienst du ihn dir irgendwie auch. Aber du hast da jetzt einfach was, was ich schnell zurückhaben will. Und ein Re-Match sollte mir auch noch zustehen, gegen wen auch immer! Du hast das schon richtig gesagt, ich bin eine andere Liga. Eine Liga, in der du noch lange nicht angekommen bist. War mir fast schon klar, dass du irgendeine Ausrede finden wirst nicht gegen mich antreten zu wollen. Jetzt schiebst du also erstmal Dylan vor, kein Problem. Ich kenne Dylan und ich weiß, dass wir uns da schon irgendwie einig werden. Und ob das jetzt in einem No-1-Contender-Match zwischen dem Welsh Warrior und mir oder direkt in einem Triple-Threat gipfelt - beides wird am Ende des Tages dafür sorgen, dass du den Gürtel wieder verlieren wirst!" Sofort donnern wieder "Dylan" und "Houston"-Chants durch die Halle. "Bei Twitch hast du doch noch groß Welle gemacht..." Houston fängt an seine Stimme zu verstellen und redet mit leicht holländischen Akzent "Ich bin ein guter Champ, ich bin der wahre Champ, ich gebe jedem eine faire Chance - aber nicht Dylan...und auch nicht Houston...und eigentlich möchte ich meinen Titel am liebsten gar nicht verteidigen, sondern nur meine Fresse in die Webcam halten" Houstons Tonfall wird wieder ernster. "Du gibst also jedem eine Chance? Bring doch erstmal dein unfinished business zu Ende! Hier warten doch zwei Herausforderungen auf dich, bei denen du erstmal beweisen musst, dass du ihnen überhaupt gewachsen bist! Zeig doch, dass du der wahre Champion bist, für den du dich selbst ausgibst! Ohrenbetäubende "Henry sucks"-Rufe scheppern durch die Berliner Arena. "Aber warum sollen wir das hier eigentlich alleine besprechen, lass uns doch direkt zusammen ne Lösung finden, bei der du beweisen kannst, dass du der rechtmäßige Titelträger bist und wir die Chance bekommen, dir genau das Gegenteil zu zeigen! Ich bin mir sicher, dass Dylan auch noch ein paar Worte für dich hat!" Mit dem Beenden des letzten Satzes ertönen in der Halle schon die ersten Töne von „Can’t Stop“, worauf ein weiteres Mal sehr lauter Jubel der Fans durch die Halle geht und prompt laute „Dylan!“- Chants starten, als Dylan Moore mit schnellem Schritt und einem Mikrofon bewaffnet, in die Arena tritt. Der Waliser wirkt immer noch enttäuscht von dem Ergebnis bei Rumble War, während er wie in Gedanken verloren die Rampe herunterläuft, dabei jedoch seinen linken Arm ausstreckt, damit der zumindest mit ein paar Fans abschlagen kann. Der Welsh Warrior rollt sich dann auch prompt in den Ring, stellt sich zwischen Henry und Houston und meint: „Meine Fresse habe ich es satt, deine Stimme zu hören, van Berrington!“ Lauter Jubel und laute „Shut the Fuck up“ in Richtung des Niederländers brechen in der Arena aus, während Moore weiterspricht: „Ich habe es verstanden, ich bin deiner Meinung nach nicht auf deinem Niveau. Und hey, beim Rumble War, scheiß egal, wie es ablief, hast du mich besiegt und bist zum European Champion geworden. Ich habe mir in den vergangenen zwei Wochen viele Gedanken gemacht… vielleicht habe ich in den vergangenen Monaten überperformt… vielleicht bin ich eigentlich nicht auf dem Niveau von euch Beiden und bin nur auf einer Welle geritten, die mich beim Rumble War zuerst in große Höhen getragen hat, mich aber anschließend knallhart, ohne das ich eine Chance hatte mich abzufangen, ins kalte Wasser geworfen hat. Und ich muss ganz ehrlich zu euch sein, ich weiß es nicht, was es war. Es kann sein, dass ich hierhergehöre und mit den Big Boys spielen kann, aber ebenso kann es sein, dass ich Glück hatte und im richtigen Moment eine Welle erwischt habe, die mich bis zum European Championship getragen hat. Für mich der einzige Weg das herauszufinden, ist mich der Herausforderung ein weiteres Mal zu stellen. Houston hat Recht, Henry. Er und ich haben beide jeweils ein Rematch für den European Championship verdient… und weil ich dich kenne und weiß, dass du uns niemals eine Titelchance geben würdest, habe ich bevor ich hier rausgekommen bin, mit unserem GM gesprochen, der für Hot Pursuit folgendes Match angesetzt hat… und zwar wird es heißen… Dylan Moore gegen Houston gegen Henry Frederik van Berrington für den European Championship!“ Laute „Yes!“- Chants brechen prompt in der Halle aus, während sich auf den Lippen Houstons ein Grinsen bildet und Henry und Richy mit weit aufgerissenen Augen im Ring stehen und die Hände über den Kopf zusammengeschlagen haben, als Moore weiter konzentriert zwischen Houston und Henry steht, seinen Blick zwischen den Beiden schweifen lässt und anspricht: „I don’t know if I belong but I’m sure as hell going to give it my all!“ Mit diesen Worten lässt Moore sein Mikrofon fallen, rollt sich schnell aus dem Ring und verlässt auch sehr zügig die Arena, während nun Houston lachend im Ring Henry anschaut, der verzweifelt seinen Manager anschaut und mit dem Kopf schüttelt, als Houston noch sagt: „Wir sehen uns in drei Wochen… Champ!“ The Problem wirft dem Adligen noch ein leichtes Zwinkern zu, ehe auch er sich aus dem Ring rollt, mit den Fans abschlägt und dann die Halle verlässt, worauf nur noch der European Champion und sein Manager im Ring stehen, die ungläubig durch die Halle schauen, worauf sie ihre Mikrofone wegwerfen, den Fans den Mittelfinger zeigen, die bis dahin laut gejubelt haben und nun wieder laute „Henry sucks!“- Chants starten, als van Berrington und Richy mit einem genervten Gesichtsausdruck die Halle verlassen.
 
Top Shelf dröhnt aus den Boxen und riesiger Jubel breitet sich in der Arena aus. Hervor tritt Ruthless John Grant, der sich in der Arena umblickt. Ein leichtes Grinsen huscht kurz über sein Gesicht, ehe er wieder ernst wird und los stapft in Richtung des Ringes. Auf halben Weg die Rampe hinunter ist plötzlich ein lautes Raunen zu hören und von hinten stürmen Dexter Fowler und Jack Sharp heran und attackieren Big Paw. Laute Buhrufe prasseln auf die Claws of Essex nieder, die auf den Amerikaner wild eindreschen. Der Amerikaner lässt sich das aber nicht so einfach gefallen und wehrt sich mit einigen harten Hieben gegen seine Gegner. Schnell gelingt es ihm Jack Sharp weg zu drängen und verpasst unter lautem Jubel der Fans Fowler einen Tritt in die Magengrube. Sharp stürmt wieder heran, wird aber von Grant mit einer Clothesline niedergestreckt. Sofort dreht er sich wieder zu Fowler, als von der Seite plötzlich Slash heranstürmt und dem Mann aus Chicago einen Big Boot verpasst. Sofort sind auch die Claws of Essex wieder am Start und treten gemeinsam mit Slash auf John Grant ein. Slash kniet sich zu diesem hinab und brüllt ihm zu "Ich mach dir dein Leben zur Hölle! Das passiert, wenn man sich mit mir anlegt!" und schlägt noch einmal mit der Faust zu. Anschliessend wird er von den Claws of Essex gepackt und in den Ring gehievt wo er sich in eine Ringecke rollt und sich an den Seilen entlang langsam aufsetzt.
Mario Klatt: "Wie unsportlich kann man nur bitte sein? John Grant hat doch letzte Woche das Match angeboten."
Veronica Schütz: "Es scheint wohl so, als wäre das nicht das, was auch Slash gerne hätte."
Dexter Fowler slidet in den Ring und streift dabei mit einem breiten Grinsen seine Lederweste ab. Slash betrachtet von draussen zufrieden ihr Werk und Jack Sharp nimmt die Weste seines Partners entgegen. Der Referee geht zu John Grant und schaut nach diesem, ob alles in Ordnung ist. Dieser zieht sich mühselig wieder auf die Beine und ruft dem Ringrichter zu "Ring the Bell!" Der Offizielle versucht erst noch einmal mit Grant zu reden, ob er nicht lieber darauf verzichten will, doch der Amerikaner besteht darauf, dass er das Match bestreiten will. Der Ref scheint sich nicht ganz sicher zu sein, läutet das Match aber an.

3. Match
Dexter Fowler (w/Jack Sharp & Slash) vs. Ruthless John Grant

Mit schmerzverzerrtem Gesichtsausdruck schaut Big Paw zu seinem Gegner, der weiter grinsend bereitsteht. John Grant greift sich noch einmal an seine Rippen, stürmt dann aber auf seinen Gegner los, dieser weicht aus und lässt Grant mit den Rippen voran in die Ringecke knallen. Der Amerikaner schnappt kurz nach Luft und greift sich erneut an die schmerzende Stelle. Er dreht sich herum, wo er von Fowler bereits erwartet wird und mit einer Discus Lariat von den Beinen geholt wird. Schnell versucht Fowler das Match bereits zu beenden. 1…zwe…Kick Out!
Veronica Schütz: "Der Favorit für dieses Match ist klar."
Mario Klatt: "Das dieses Match überhaupt gestartet wurde. Eine solche Attacke ist einfach nur Feige."
Veronica Schütz: "Sein nicht immer so verkrampft."
Dexter Fowler möchte das Match wohl wirklich sehr schnell für sich entscheiden, denn er packt Grant bereits wieder, bringt ihn in die Position zum Gutwrench Suplex und versucht den über 2 Meter grossen Amerikaner anzuheben. Dieser macht sich nun aber schwer, so dass es dem Engländer nicht gelingt ihn auch nur anzuheben. Er versucht es ein zweites Mal, scheitert aber wieder daran. Bei einem dritten Versuch kann sich Big Paw schliesslich daraus befreien, packt sich den Kopf des früheren Tag Team Champions und hämmert ihm einen Headbutt gegen den Kopf. Fowler taumelt rückwärts, wird von Ruthless John Grant aber direkt noch einmal gepackt und ein zweiter Headbutt knallt an die Stirn des Engländers. Dieser stolpert erneut einige Schritte zurück, fängt sich aber nach einigen Sekunden wieder, will schnell wieder seinem Gegner zuwenden, dieser rennt aber bereits wieder heran und bringt eine Clothesline ins Ziel. Fowler geht zu Boden und Grant versucht sein erstes Cover. 1…z…Kick Out!
Veronica Schütz: "Als ob Fowler sich von einer einfachen Clothesline geschlagen geben würde."
Mario Klatt: "Ein Versuch war es wert. Er soll den dreien nur zeigen, dass er sich nicht so schnell unterkriegen lässt."
Big Paw scheint nun so richtig wütend zu sein und schlägt mehrere Male gegen Fowlers Kopf. Der Mann aus Birmingham hat alle Mühe, sich zur wehr zu setzen und kann nur mit vielen Bemühungen seine Arme schützend vor sein Gesicht bringen. Grant richtet sich langsam wieder auf, greift sich aber noch einmal gegen die schmerzende Rippe. Plötzlich hört er ein lautes Rufen. Er dreht sich herum und sieht Jack Sharp auf dem Apron stehen. Er geht sofort in dessen Richtung, der Londoner springt aber direkt wieder herunter. Wütend schaut Grant zu Sharp hinab, aber auch der Ref wendet sich diesem zu und ermahnt ihn, dass er das nicht noch einmal tun soll. Grant geht einige Schritte zurück, wird plötzlich von hinten gepackt und über das oberste Seil nach draussen gezogen. Slash ist von der anderen Seite auf den Apron gestiegen und holt Big Paw aus dem Ring. Dieser fällt auf den harten Hallenboden und bleibt dort erst einmal benommen liegen. Fowler hat dies mitbekommen und rollt sich ebenfalls aus dem Ring. Sofort stürzt sich Fowler auf Ruthless John Grant und tritt mehrfach auf ihn ein. Der Ringrichter wendet sich erst jetzt wieder von Sharp ab und sieht die beiden draussen. Slash hat sich derweilen wieder von den beiden entfernt um nicht aufzufallen. Fowler zieht seinen Amerikanischen Gegner wieder auf die Beine, packt sich dessen Kopf und schlägt ihn auf die Barrikade. John Grant wackelt, kann sich aber gerade noch festhalten um nicht den halt zu verlieren. Erneut packt Fowler ihn, geht mit ihm zum Apron und schlägt ihn auf diesen. Wieder taumelt Grant, bleibt aber erneut auf den Beinen. Genervt davon packt Fowler seinen Kontrahenten und befördert ihn in den Ring. Dieser dreht sich direkt auf den Bauch und greift in die Seile um sich wieder hochzuziehen. Direkt vor ihm zieht sich Fowler auf den Apron. Er greift sich John Grant, zieht ihn hoch auf dessen Füsse, hakt dessen Kopf unter seine Achseln und scheint zu einem Suplex nach draussen anzusetzen. Er hebt Big Paw leicht an, doch dieser strampelt mit seinen Beinen, so dass er ihn nicht richtig zu fassen kriegt und die Aktion abbrechen muss. Nun überrascht Ruthless John Grant Dexter Fowler, rutscht aus dem Griff des Engländers heraus, umschlingt seinerseits den Nacken, zieht ihn über das oberste Seil, so dass er nur noch mit seinen Füssen daran hängt und zeigt einen Rope Hung DDT. Sofort geht der Mann aus Chicago ins Cover. 1…2…Kick Out!"
Mario Klatt: "Trotz allen Eingriffen ist es John Grant, der zuletzt lacht."
Veronica Schütz: "Jetzt mach mal halblang, das Match ist noch nicht vorbei."
Grant zeigt es nun auch an, dass er das Match beenden möchte. Er stellt sich wieder auf, zerrt Fowler auf dessen Beine, klemmt den Kopf zwischen seine Beine, hakt beide Arme ein und will ihn zum Running Package Piledriver anheben. Doch beim Anheben spürt er erneut ein ziehen bei seiner Rippe und muss ihn wieder loslassen. Direkt sieht er aber, dass Jack Sharp hinter ihm wieder auf den Apron gestiegen ist, dreht sich herum und nietet den Engländer mit einer Clothesline um. Er beugt sich über das Seil und brüllt dem am Boden liegenden Sharp zu, dass er gefälligst da unten bleiben soll. Plötzlich wird er von Fowler gepackt und eingerollt. Der Ref zählt. 1…2…dr…Kick Out!
Mario Klatt: "Das war knapp!"
Veronica Schütz: "Wie ich bereits sage, das Match ist noch nicht vorbei."
Sofort richtet sich Fowler wieder auf, Big Paw will es ihm gleichtun, fängt sich aber einen Tritt ein, wird von ihm gepackt und auf die Beine gezogen. Fowler stösst ihn an, so dass er etwas zurück stolpert und setzt erneut zur Discus Lariat an. Doch dieses Mal kann Ruthless John Grant ausweichen, taucht unter seinem Arm hindurch, dreht sich wieder zu ihm, tritt ihm in dessen Magengrube, klemmt den Kopf ein, hakt die Arme erneut ein, beisst auf seine Zähne, hievt ihn hoch und donnert ihn mit einem Running Package Piledriver auf die Bretter. Fowler bleibt regungslos liegen und John Grant geht ins Cover. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Ruthless John Grant.

Lauter Jubel strömt dem Amerikaner entgegen, als der Count durchgeht. Mühselig richtet sich Big Paw wieder auf und stellt sich auf seine Beine. Der Referee nimmt sich dessen Arm und hält ihn in die Höhe. Erschöpft greift sich Grant wieder an die Rippe, ballt aber seine Faust. Plötzlich stürmt Jack Sharp wieder in den Ring und will Grant attackieren. Dieser hat ihn aber bemerkt, tritt ihm ebenfalls in die Magengrube, bringt ihn in Position und schmettert ihn mit einem Running Package Piledriver auf die Bretter. Wütend starrt er auf die Claws of Essex, die benommen vor ihm auf dem Boden liegen, ehe sich sein Blick Slash zuwendet, der ebenfalls wütend auf der Rampe steht und das treiben im Ring beobachtet. John Grant fordert Slash dazu auf, dass er doch in den Ring kommen soll, was die Fans wohl ebenfalls begrüssen würden und jubeln lautstark. Slash macht erst den Anschein, als wolle er darauf eingehen, bremst dann aber beim Apron ab und ruft ihm zu. "Das ist noch lange nicht vorbei!" dreht sich herum und geht Backstage. Ruthless John Grant verweilt noch einen kurzen Moment im Ring, wo er mit den Fans seinen Sieg feiert, dabei aber immer noch angefressen von der Attacke wirkt, ehe auch er sich auf den Weg macht, die Halle zu verlassen.


Einige Zeit tut sich nichts und die Zuschauer scheinen sich zu fragen was los sei. Sie blicken sich gegenseitig an, manch einer hebt fragend die Schultern nach oben oder gucken auf die Uhr, bis mit einem lauten Knall, aus den Boxen, das Licht ausgeht und der Titantron einen dunklen Raum zeigt. In dieser sitzt eine schwarz gekleidete Gestalt, dessen Gesicht ebenfalls verdeckt ist.
Joka, ich gebe mich deiner Brillanz geschlagen, ich Blackmaster, habe dich und deine Genialität unterschätzt, mehrfach!
Die schwarze Gestalt bewegt sich nicht, sondern sitzt mit dem Rücken zur Kamera, als eine Eisenstange mit Schwung gegen den Kopf knallt und die Person dann enthauptet. Kein Blut oder ähnliches ist zu sehen und als Joka ins Blickfeld der Kamera kommt, tritt dieser die Gestalt um und Holz ist zu erkennen.
Was?! Dachte ihr wirklich das sei der echte? Ich habs mir zwar vorgestellt, das er es ist, aber leider wars nur ne dämliche Puppe. Hehehehe. Aber das tut nichts zur Sache. Blackiiiiii, oh AAAARMER armer Blacki.... Dachtest du etwa ernsthaft, das ich nicht damit rechnen würde? Ich habe sogar gehofft, das du es probierst, damit ich dir erneut beweisen kann, daß ich dir voraus bin.
Das sonst so grinsende Gesicht, wird plötzlich ernst und die Augen, so kalt wie nie zuvor.
Ich habe gedacht in dir einen gleichgesinnten gefunden zu haben, doch was machst du?! DU SCHEIßT DRAUF UND WILLST LIEBER DIESEN VERKACKTEN TITEL!!!! Aber is ok, is ok... Wusaaaaaa. Der einzige Grund, wieso ich überhaupt jetzt mitmache ist der....

Nun grinst der Clown wieder und blickt auf die Puppe.
Ich will ihn um ihn dir dann in deine dämliche Visage zu rammen! Danach.... Ja vielleicht verbrenne ich ihn oder werfe ihn, ebenso wie dich, einfach in eine Mülltonne. Und wenn wir schon dabei sind. EY Champ, dessen Name mir so egal is, das ich ihn schon gar nicht mehr weiß, wie wärs wenn wir diese ganze Varce ein wenig aufpolieren? Wieso einer nach dem anderen, wenn wir uns doch alle drei zur selben Zeit auf die Fresse geben können, huh? Hehehehe, du kleiner Wanderhoden hast doch nicht den Mut es durchzuziehen oder? Wir sehen uns, tüdelü, aaaahahahahahaaaaa.


Und nun ist es auch schon Zeit für den Main Event des heutigen Tages, das Triple Threat Match für den vakantierten WFE Television Championship, als auch schon „Back in Black“ ertönt und der General Manager der WFE, Lance Carlisle, mit dem Television Championship Belt, in die Halle kommt. Jubel schlägt dem GM entgegen, der mit einem großen Lächeln im Gesicht, die Rampe herunterläuft, sich in den Ring begibt und dort neben dem Ringrichter stehen bleibt, als in der Halle auch schon das Licht in ein dunkles Gold gedimmt wird, worauf laute Pfiffe schon in der Halle zu hören sind, als „1001“ durch die Lautsprecherboxen schallt, worauf Pharao Ibrahim, diesmal ohne auch nur ein Mitglied seines Gefolges, in die Arena schreitet. Mit seiner Tutanchamun-ähnlichen Maske im Gesicht, sind die Gesichtszüge des Ägypters nicht wahrnehmbar, der auf der Stage stehen bleibt und seinen Blick durch die Arena schweifen lässt, als er auf einmal beide Hände in die Höhe streckt, bevor sie schwungvoll nach unten reißt, als auf einmal an beiden Seiten der Rampe hinunter zum Ring, ein großes Feuerwerk losgeht, was die Fans erschreckt, worauf der Pharao die Rampe langsam herunterschreitet.
Mario Klatt: „Oh Shit! Damit habe ich jetzt nicht gerechnet!“
Veronica Schütz: „Dieser Pharao hat schon eine gewaltige Ausstrahlung! Ich weiß nicht, wie Ace oder Dave Huntington ihn heute aufhalten wollen. Er ist heute mein Favorit!“

Die lauten Pfiffe der Fans scheinen ihn überhaupt nicht zu stören, als er die Ringtreppe hochläuft, auf der obersten Stufe stehen bleibt und sich seine Maske vom Gesicht nimmt, die er auf der Ringtreppe ablegt, worauf man das Gesicht des Pharaos erkennt, dass auf der linken Seite mit goldenem Facepaint und schwarzen Hieroglyphen angemalt wurde. Anschließend klettert er in den Ring, stellt sich in eine Ringecke und starrt in Richtung der Stage, als „1001“ verstummt und Linkin Parks „Bleed it out“ ertönt. Die Pfiffe werden kein Stück leiser und auch laute „Ace sucks!“- Chants sind zu hören, als das „Child of Luck“ Ace, in die Halle kommt. Der Spieler trägt einen langen roten Mantel, schaut fokussiert in den Ring und ignoriert die Fans komplett, als er sich auch schon auf den Weg die Rampe heruntermacht.
Veronica Schütz: „Auch Ace scheint es heute wissen zu wollen. Er wirkt sehr konzentriert, aber ich weiß nicht, ob ich ihm gute Chancen gegen den Pharao ausrechne.“
Mario Klatt: „Da hast du wohl Recht! Für Ace könnte das heute auch die letzte Chance auf einen Titel sein, nachdem er vor einigen Monaten gegen Dylan Moore verloren hatte!“

Der Amerikaner zieht sich bereits vor dem Ring seinen Mantel aus, worauf seine schwarze Wrestlingleggings zum Vorschein kommt und er langsam die Ringtreppe nach oben geht, auf der die Maske des Pharaos liegt. Ein dreckiges Grinsen bildet sich auf dem Gesicht des Spielers, als er den im Ring stehenden Pharao anschaut, der den Amerikaner schon finster anstarrt und die Maske des Ägypters mit seinem Fuß die Treppe heruntertritt!
Veronica Schütz: „Das hätte ich nicht getan…“
Mario Klatt: „Ich habe von Ace früher viel gehalten, aber mittlerweile wirkt er für mich nur noch verbittert und auf der Suche nach Aufmerksamkeit und die Aufmerksamkeit des Pharaos hätte ich nicht gerne!“

Laute „OHHHH!“- Rufe gehen durch die Crowd, als das Child of Luck lautstark lacht und gerade in den Ring klettern will, als Ibrahim, der nun außer sich vor Wut ist, schon durch den Ring stürmt und Ace mit einem Superkick an die Schläfe tritt! Der Amerikaner fällt benommen nach hinten und knallt mit voller Wucht, mit seinem Rücken voraus, auf den Hallenboden und bleibt schwer benommen außerhalb des Ringes liegen. Der Pharao klettert sofort aus dem Ring, bleibt dann aber auf dem Apron stehen und schreit in ägyptisch durch die Halle, was niemand versteht, während er nur noch lauter ausgepfiffen wird.
Veronica Schütz: „Da hätte ich wohl heute lieber einmal meinen Übersetzer mitgenommen.“
Mario Klatt: „Ich weiß zwar nicht was er sagt, es klingt aber nicht so, als ob er uns einen schönen Abend wünscht.“

Der Ringrichter und Lance Carlisle beraten sich im Ring, als Carlisle nur mit den Schultern zuckt und das Match startet.

4.Match
Triple Threat Match um die vakante Television Championship
ACE vs. Dave Huntington vs. Pharao Ibrahim

Die Ringglocke ertönt, als er General Manager sich aus dem Ring rollt, den Titel dem Timekeeper übergibt und er dann die Halle verlassen will, als „Concrete Jungle“ ertönt und das WFE-Universum in der Arena in ohrenbetäubenden Jubel und sehr laute „Dave, Dave, Dave!“ – Chants ausbricht, als Dave Huntington in die Halle tritt. Der Brite wirkt überaus konzentriert, schaut noch kurz zu Lance Carlisle, der gerade aus der Arena gehen will, nickt ihm zu und geht dann zügig in Richtung des Ringes, wo außerhalb des Ringes der Ägypter gerade Ace angehoben hat und ihn mit einem Fallaway Slam auf den Hallenboden hämmert! Ein dumpfer Schlag geht durch die Arena, als der Spieler auf dem Boden aufprallt, sich sofort an den Rücken greift und mit schmerzverzerrtem Gesicht liegen bleibt. Währenddessen hat Ibrahim seine Maske aufgehoben, kniet sich anschließend vor das Child of Luck und schreit ihn, weiterhin auf ägyptisch, an und drückt seine Maske in das Gesicht des Amerikaners. Dann hebt er den Kopf des Spielers an und will wohl mit seiner Maske zuschlagen, doch aufgrund seiner Wut hat der Pharao wohl die Ankunft von Dave Huntington überhört, der gerade um den Ring sprintet und noch bevor Ibrahim zuschlagen kann, ist der Brite in Reichweite, springt ab und zeigt einen Running European Uppercut!
Mario Klatt: „Und so zeigt man, dass man auch hier ist! Was ein Einstand von Huntington in dieses Match!“
Veronica Schütz: „Was für ein Feigling, dieser Huntington. Attackiert Ibrahim ohne dass er ihn überhaupt sehen kann. Was für eine feige Aktion!“

Sofort bricht ein weiteres Mal lauter Jubel in der Halle aus, als der Uppercut genau gegen das Kinn des Pharaos knallt, dessen Kopf durch den Schwung voll nach hinten geschlagen wird, worauf der Ägypter mit glasigen Augen auf dem Hallenboden liegt. Der Mann aus York steht dann zwischen seinen beiden Kontrahenten, die mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden liegen, als die Submission Machine sich einen Arm von Pharao Ibrahim packt, ihn daran auf die Beine zieht und ihn in den Ring wirft. Huntington klettert prompt auch auf den Apron, wirft aber noch einen kurzen Blick zu Ace, der immer noch benommen wirkend auf dem Hallenboden liegt. Die Fans werden auf einmal sehr unruhig, als sich der Master of DDT wieder in Richtung des Ringes dreht, in dem Ibrahim schon Anlauf genommen hat und wieder einen Superkick zeigen will! Jedoch scheint Huntington gesehen zu haben, was der Pharao mit dem Child of Luck gemacht hat und geht einen Schritt zur Seite, wodurch der Kick des Ägypters ins Leere geht und sein Bein über dem obersten Seil hängen bleibt. Sofort nutzt Huntington diese Chance und greift sich das Bein von Ibrahim, der seine Augen weit aufreißt und wild mit seinen Armen herumwedelt, um den Briten von seinem Bein wegzubekommen, doch dieser lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und zeigt einen Dragon Screw Leg Whip auf das oberste Seil. Das Knie und das Bein des Pharaos drehen sich in einem ungesunden Winkel über das oberste Seil, als der Pharao vor Schmerz prompt laut aufschreit, sein Bein vom obersten Seil abnimmt und dann zu Boden geht, wo er vor Schmerz auf die Matte schlägt und sein Bein hält. Zügig klettert dann auch der Master of DDT in den Ring, packt sich sofort wieder das angeschlagene Bein des Ägypters und klemmt es mit einem Arm ein. Ibrahim versucht sich mit seinem freien Bein zu wehren und tritt gegen jedes Körperteil, dass er von Dave Huntington erwischen kann, doch dieser lässt sich nicht abschütteln und schüttelt nur müde mit dem Kopf, als er einen Schritt nach rechts macht und sich, mit dem Bein des Pharaos eingeklemmt, mit voller Wucht nach rechts auf die Matte wirft! Das Knie Ibrahims wird vollkommen überdehnt und prompt stöhnt der Ägypter laut auf, als er sich wieder an sein Knie greift. Die Submission Machine hat aber das Bein und Knie von Pharao Ibrahim nicht losgelassen, sondern hat es immer noch in seinem Griff, als er mit seinen Füßen das Bein Ibrahims isoliert und eine Kneebar einloggt!
Mario Klatt: "Und das ist der Grund, warum man ihn die Submission Machine nennt! Toll gemacht von Huntington!"
Veronica Schütz: "Eine Kneebar hilft vielleicht gegen Sterbliche, aber er hat es hier mit einem Gott zu tun!"

Sofort schreit der Pharao laut auf, während jeder einzelne Fan in der Halle aus seinem Sitz springt und laut „Tap, Tap, Tap!“ beginnt zu rufen! Das Gesicht des Ägypters hat sich bereits in eine einzige Grimasse verzogen, während Dave Huntington immer mehr und mehr Druck auf das Bein ausübt, als er auch noch beginnt mit seinem Bein in die Kniekehle Ibrahims zu treten. Der Pharao verzieht sein Gesicht immer weiter, als er zwar mit einer Hand in das Seil greifen kann, was ihm in einem Triple Threat auch nicht weiterhilft, während die Submission Machine immer mehr Druck ausübt und mit mehr Wucht in die Kniekehle des Pharaos tritt! Dieser reckt dann schon seine Hand nach oben, um womöglich aufzugeben, als auf einmal die Fans unruhig werden, worauf die Kamera umschwenkt und man Ace sieht, der mit einem Stuhl bewaffnet auf dem obersten Seil steht, abspringt, den Stuhl wie ein Surfboard unter seine Füße legt und einen Double Foot Stomp auf die Brust von Dave Huntington zeigt!
Veronica Schütz: "Holy Shit! Wo kam denn Ace auf einmal her? Der surft ja besser als Billy Sharpe!"
Mario Klatt: "Wooooow! Ob sich Dave Huntington von diesem Impact noch einmal erholen kann?"

Ein lauter, metallischer Knall ist in dem Moment zu hören, als das Child of Luck auf der Brust des Briten landet, dem sofort die Luft wegbleibt und man ihn lautstark nach Luft japsen und husten hört, während ohrenbetäubende „Holy Shit!“- Chants ihre Runde durch die Halle machen. Der Master of DDT muss nach diesem Move die Kneebar lösen, worauf Pharao Ibrahim aus dem Ring rollt und auf dem Hallenboden liegend, wieder sein Knie hält. Im Ring hält sich der Spieler seine beiden Knöchel und schaut, ob noch alles so ist, wie es sein soll, als er seinen Arm über Huntington legt und in das Cover geht. Eins…Zwei…Dr…Kickout! Erleichterung und Jubel geht durch die Halle, als Dave Huntington seine Schulter nach oben reißen kann, während der Mann aus Sacramento den Ringrichter verärgert anschaut, sich dann aber schnell wieder fängt und sich wieder auf die Beine drückt. Als er wieder steht, geht das Child of Luck wieder auf seinen Stuhl zu, hebt ihn auf und beginnt wie wild damit auf den am Boden liegenden Dave Huntington einzuschlagen! Metallische Schläge sind in der Halle zu hören, während der Brite versucht die Schläge so gut wie möglich abzufangen, doch der Amerikaner scheint selbst nicht genau zu wissen, wohin er eigentlich zielt, weshalb die Schläge vom Kopf über den Körper bis zu den Beinen einschlagen. Nach jedem Schlag holt Ace noch mehr Schwung, während man Dave Huntington nach jedem Treffer laut aufstöhnen hört und er auch nicht mehr die Kraft aufbringen kann, die Schläge zu blocken, die damit ungebremst auf seinem Rücken und seinem Hinterkopf aufschlagen, bis der Stuhl vollkommen verbeult ist und der Master of DDT regungslos im Ring liegt, als Ace den Stuhl aus dem Ring wirft und dabei einen lauten Schrei loslässt, der ihm von den Fans nur noch lautere „Ace sucks!“- Chants einbringt.
Veronica Schütz: "Mir gefällt diese neue Attitude von Ace unfassbar gut! Diese Aggressivität ist einzigartig!"
Mario Klatt: "Er ist deutlich aggressiver geworden, da hast du Recht... ob man das gut heißen muss? Ich weiß es nicht."

Den Spieler scheint das aber überhaupt nicht zu stören, als er durch die Arena „It’s Over!“ ruft und dies mit einer entsprechenden Handbewegung unterstreicht, bevor er sich den Kopf des schwer mitgenommenen Dave Huntingtons packt und ihn daran auf die Beine zieht. Man sieht sofort, dass Huntington Probleme hat, sich überhaupt auf den Beinen zu halten, als Ace ihn loslässt, sich in das Seil hinter sich fallen lässt, um dann den Ace Drop durchzubringen! Er springt ab und ihm gelingt es scheinbar auch, den Kopf des Briten zu umgreifen, der sich jedoch mitgedreht hat, sich schwermacht und dann auch den Kopf des Amerikaners umgreifen kann! Ace landet auf seinen Füßen, worauf sein Kopf in einem Reverse Headlock gefangen ist, als Huntington sich fallen lässt und einen Reverse DDT durchbringt. Mit voller Wucht landet der Spieler auf seinem Hinterkopf, doch der Master of DDT hat den Griff nicht gelöst, sondern rollt sich ein weiteres Mal auf seine Beine durch, womit er dieses Mal Ace in einem normalen Headlock hat, als er die Arme des Amerikaners hinter seinen Rücken klemmt, ihn anhebt und einen Double Underhook DDT durchbringt! Diesmal knallt der Spieler mit voller Wucht auf seinen Kopf und starrt mit glasigen Augen in die Lichter der Arena, während Dave Huntington ins Cover fällt. Eins…Zwei…Dr…Kickout! Diesmal ist es Ace, der seine Schulter in die Höhe reißen kann. Jedoch verbringt Huntington keine Sekunde damit, sich zu beklagen, sondern richtet sich sofort wieder auf, als er noch einmal kurz durchatmet, da ihm der Stomp auf seine Brust noch immer zuzusetzen scheint, bevor er sich wieder zum Child of Luck hinunterbeugt, das nun auch schwer mitgenommen wirkt und Probleme mit seinem Rücken hat, da er sich diesen immer noch hält. Die Submission Machine umgreift den Spieler von hinten um seine Hüfte, worauf er ihn dann auf die Beine zieht. Als ihm dies gelungen ist, geht Dave Huntington in die Knie, positioniert sich unter Ace und setzt ihn auf seine Schultern in eine Electric Chair Position, als er wohl seinen Mat Kisser vorbereitet! Die Fans in der Halle springen auf, als auf einmal Pharao Ibrahim in den Ring gerollt kommt und darauf wartet, dass sich Dave Huntington zu ihm dreht. Mit Ace auf seinen Schultern, dreht sich der Brite noch einmal um, um den Mat Kisser in die Mitte des Ringes zeigen zu können, als er jedoch die Rechnung ohne den Ägypter gemacht hat, der trotz seines mitgenommenen Beines einen Superkick durchbringt! Der Kick trifft den Master of DDT ungeschützt am Kinn, was ihn sofort schwer mitnimmt, als er auch die Kontrolle über Ace auf seinen Schultern verliert, der dies auch sofort ausnutzt, sich nach hinten fallen lässt und einen Poisonrana gegen Huntington zeigt!
Veronica Schütz: "Ob das Absicht von Ibrahim und Ace war? Ist auch egal, dass war eine geniale Move-Abfolge!"
Mario Klatt: "Das stimmt, da haben die Beiden gut zusammengearbeitet!"

Der Mann aus York knallt mit voller Wucht auf seinen Kopf und bleibt an Ort und Stelle mit einem leeren Blick im Ring liegen, während Ace sich gerade wieder auf seine Beine gebracht hat und durch den Ring stolpert, da ihm das Match einiges abverlangt hat! Er dreht sich gerade um, als der Pharao jedoch schon hinter ihm lauert, ihn sich packt und seinen Valley of the Dead durchbringt! Die Fans in der Halle sind immer noch auf ihren Beinen und schlagen die Hände über dem Kopf zusammen, als Ibrahim ins Cover geht! Eins…Zwei…Dre…KICKOUT!!!
Mario Klatt & Veronica Schütz: "KICKOUTTTTT! Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet!"
Ein ohrenbetäubender Pop geht durch die gesamte Berliner Arena, als Ace im allerletzten Moment seine Schulter ein paar Zentimeter in die Höhe recken kann! Der Pharao kann es nicht glauben, rollt sich sofort vom Amerikaner herunter, greift den Ringrichter an seinem Shirt und beleidigt ihn auf ägyptisch, während man die Furcht in den Augen des Ringrichters erkennen kann. Ibrahim will dann auch gerade den Ringrichter schlagen, kann sich aber im letzten Moment wieder teilweise beruhigen, worauf er den Ringrichter loslässt, ihn aber dennoch wütend anschaut und mit seinem Daumen über seine Kehle fährt und den Zeigefinger der anderen Hand in die Höhe hält, um wohl klarzumachen, dass das seine letzte Chance ist. Anschließend wendet sich der Pharao wieder dem Child of Luck zu, dass sich mittlerweile auf seinen Bauch gedreht hat und sich wieder auf die Beine kämpfen will. Der Pharao stellt sich über den benommenen Ace und will dann wohl seinen Curse of the Pharao Camel Clutch einloggen, als auf einmal der Fuß von Ace nach oben schnellt und den Pharao in seine Weichteile tritt! Das Gesicht des Pharaos verzieht sich sofort und man hört ihn laut aufstöhnen, während er langsam in die Knie geht und nach Luft japst.
Veronica Schütz: „Auch wieder etwas gelernt… auch göttliche Eier sind nicht unverwundbar!“
Mario Klatt: *schüttelt nur mit dem Kopf*

So schnell er kann, rappelt sich das Child of Luck wieder auf, schaut mit einem dreckigen Grinsen auf den leidenden Pharao und setzt dann zu seinem 21 an! Der Pharao reißt seine Hände vor sein Gesicht, doch Ace tritt nicht in Richtung seines Gesichts, sondern ein weiteres Mal in die Eier des Ägypters, der aufschreit und laut hustend zu Boden sinkt, während der Spieler von den Fans lautstark ausgepfiffen wird, was ihm jedoch komplett egal zu sein scheint, als er sich einen Arm des, nach Luft ringenden, Pharaos packt und ihn auf die Beine zieht. Ibrahim kann noch gar nicht aufrecht stehen und beugt sich wieder nach unten, während der Amerikaner schon Anlauf nimmt, abspringt und seinen Ace Drop durchbringt! Pharao Ibrahim knallt mit voller Wucht auf seinen Hinterkopf und bleibt regungslos im Ring liegen. Als Ace dann gerade in das Cover gehen will, ist es Dave Huntington gelungen sich wieder auf die Beine zu kämpfen, als er sich die langen Haare von Ace packt, ihn daran zu sich zieht und ihn anschließend über das oberste Seil wirft! Der Spieler schlägt mit einem dumpfen Knall außerhalb des Ringes auf und greift sich prompt wieder an seinen Rücken, während die Fans allesamt aufspringen und laut beginnen zu jubeln, als Dave Huntington für das Cover auf den Pharao fällt. Eins…Zwei…Drei!!!

Sioeger via Pinfall und damit neuer WFE Television Champion: Dave Huntington!

Mario Klatt: "Dave Huntington, DAVE HUNTINGTON!!! Er hat es geschafft, er ist neuer WFE Television Champion!"
Veronica Schütz: "Gestohlen! Er hat den Sieg von Ace gestohlen, ich fasse es nicht!"

Ohrenbetäubender Jubel bricht bei dem 3-Count in der Halle aus, als die ersten Töne von „Concrete Jungle“ ertönen! Im Ring rollt sich Dave Huntington von Pharao Ibrahim herunter und schlägt seine Hände über dem Kopf zusammen, während man auch bei dem sonst zu ruhigen Briten sieht, dass ihm dieser Sieg einiges bedeutet. Nach einigen Sekunden hat sich Dave Huntington wieder gefangen und setzt sich hin, als der Ringrichter den Titelgürtel in den Ring bringt und ihm dem Master of DDT übergibt. Der Brite richtet sich anschließend langsam auf, klettert auf eine Ringecke und hebt seinen Television Championship in die Höhe, was ihm laute "You deserve it!"- Chants einbringt. Ein breites, glückliches Grinsen bildet sich im Gesicht des Briten, worauf er aus dem Ring rollt und noch eine Ehrenrunde durch die Arena macht, wo er mit den Fans einschlägt. Dabei schaut ihm ein wütend dreinblickender Ace durchgehend hinterher, bis es Dave Huntington auf die Rampe geschafft hat, den Titel in die Höhe reckt, worauf ein großes Feuerwerk auf der Rampe abgeht! Mit einem feiernden Dave Huntington, einem wütenden Ace und einem enttäuschten Pharao Ibrahim, der sich im Ring sein Bein und seine Kronjuwelen hält, geht Unleashed off-air.


Credits:
1. Match: @Bangarang Dave
2. Match @TheUnderground
3. Match @TheUnderground
4. Match @SamiFinnBryan97

Segment Joka: @Joka
Segment Soul Hunters: @Paterico @RatedRBeast @GoToSleep
 
Das erste Match lässt bei mir persönlich nicht viel Spannung aufkommen. Der Sieg von Jefferson war zu erwarten, in der Hoffnung ihn wieder etwas mehr als Monster zu positionieren. Bei mir persönlich kommt Jefferson hier kaum hoch, dafür sind die Alko-Popps noch weiter zerstört. Jefferson hat mit dem Verlust der Maske gut angefangen, mit der Niederlage gegen Huntington war damit aber Schluss und er hat kein Match von Bedeutung mehr gewinnen können. Davor hat man Jefferson noch im EC Bereich gehabt, jetzt ist er maximal im TV Title Bereich und fertigt Jobber ab.
Danach der Save von Coby. Kein schlechter Ansatz, aber Coby ist zwar over, hat aber auch nur einen Sieg, er bräuchte hier den Sieg über Jefferson, um sich zu etablieren, holt er diesen jedoch, dann ist Jefferson langsam wirklich keine Gefahr mehr im Ring.

Erneute Promo um die Soul Hunters, die das ganze einfach nur am Leben hält. Man streckt das Ganze ganz ordentlich...

Promo von M&M ist mal was anderes. Man könnte da einiges rein deuten, dass sie es aktuell etwas zu leicht nehmen, was in eine Richtung deutet, die sich letztens auch in einer anderen Promo gezeigt hat. Das eine würde mich zwar freuen, aber irgendwie wäre es auch schade.

Midnight Marauders mit gemischten Reaktionen, das war auch mal anders. Aber gut, Perfect Wave ist aktuell over. Und wie zu erwarten, gewinnen sie dann auch ihr Match, da sie es eher brauchen als die Rumtreiber.

Verdammt gute Promo um den EC. Gefällt mir von allen drei Leuten gut. Matchansetzung hätte ich so nicht erwartet, sogar schon vom GM abgesegnet. Hatte gedacht, dass man beiden im Einzel die Chance gibt, was dann eine längere Story für einen der beiden geworden wäre. So kürzt man es etwas ab. Im 3-Way können die beiden gemeinsam gegen Henry arbeiten, aber Richy kann halt auch jederzeit eingreifen, denn es gibt keine DQ.

Angriff vor dem Match hat was, passt zu den Claws. Man will sie scheinbar wieder etwas interessanter machen. Slash dann auch noch mit dabei und setzt auf das einzige, was er wirklich kann, nämlich Leute attackieren. Fowler kann dann auch relativ lange mithalten, aber der Sieg von Grant war zu erwarten.

Joka Promo weicht von der üblichen Struktur ab und ist dadurch schwer zu lesen, weil alles fett ist und keine Anführungszeichen darauf hindeuten was gesprochen ist und was nicht. Promo selber ist hintenraus schwächer als andere Joka Promos. Ein weiteres 3 Way um den großen Titel? Wir haben jetzt bereits eines um den EC, da braucht es kein weiteres um den World Title.

So, und nun zum Main-Event. Ich muss gestehen, die Schütz geht mir teilweise auf den Senkel. Ein und die selbe Aktion bewertet sie nicht nach der Aktion, sondern danach wer sie durchführt. Zeigt z.B. der Pharao Einsatz und Willen und nutzt eine unfaire Aktion, dann ist das super. Macht Huntington das selbe, dann ist das in ihren Augen Mist. Ich hatte angenommen, dass es ihr eher darum geht, ob jemand den Willen und Einsatz zeigt, nicht ob derjenige Face oder Heel ist.
Match ist gut geschrieben. Was mich überrascht hat, war dass Huntington nach den Attacken mit dem Stuhl ziemlich schnell wieder fit war, während der Pharao lange draußen lag. Und am Ende war er dann auch relativ fit wieder. Sieg dann eher ein kleiner Abstauber, hatte eigentlich damit gerechnet, dass Ace den Pin frisst. Mit Huntington als Sieger hätte man dann direkt Pharao vs. Ace gehabt.
Jetzt könnte ich mir vorstellen, dass Ace erstmal anmeldet, dass Huntington nur abgestaubt hat und er deswegen ein Match will. Der Pharao hingegen wird sich schwer tun Ansprüche zu erheben.
 
Marten Jefferson vs Alko Popps

Ich finde es gut das Marten Jefferson endlich gepusht wird, aber natürlich schade für die Alko Popps das sie hier verloren haben

Soul Hunters Promo

Chillains Kopfspielchen gefallen mir, bin gespannt wie es weitergeht und was Sato und Stone noch für Pläne haben

M&M Promo

Eine schöne und lockere Promo von den Tag Team Champions, beide kommen hier selbstbewusst rüber find ich gut

Perfect Wave vs Midnight Marauders

Ein gutes Match wo sich Perfect Wave durchsetzen kann. Beide Teams wurden gut dargestellt und Perfect Wave sind die richtigen Sieger

European Titel Segment

Eine sehr gute Promo. Hier haben mir alle Anwesenden gefallen und wie erwartet kommt bei Hot Pursuit ein Triple Threat Match was ich gut finde.

John Grant vs Dexter Fowler

Grant konnte hier eine starke Leistung bringen indem er Slash und die Claws of Essex im Alleingang abfertigen konnte. Fowler konnte auch paar schöne Moves zeigen, aber Grant durfte sich hier rechtmäßig durchsetzten.

Joka Promo

Nice Promo Richtung Foxx & Blackmaster. Bin gespannt ob uns bei Hot Pursuit ein zweites Triple Threat Match erwartet

TV Titel Match

Dave Huntigton gewinnt hier den TV Titel hab es mir aber schon gedacht, dass er den Titel gewinnen wird. Gönn ich ihm aber aufjedenfall. Ace durfte sich überraschenderweise richtig gut schlagen und war in diesem Match meiner Meinung nach der ,,MVP“. Ich denke jeder hat ihn hier als Underdog gesehen und gedacht das er den Pin frisst.
 
So hier erwartet euch jetzt kein superduper und ellenlanges Feedback, aber zu ein bis zwei Sachen möchte ich meinen Senf dennoch dazu geben. Disclaimer dies ist mit Ausnahmen von PPV meine erste Show seit längerer Zeit, also falls ich etwas falsch aufschnappe oder nicht verstehe, SORRY <3

Soul Eater ;)

Sehr schade, dass das Dreiergespann anscheinend nun nicht mehr ist. Grade die Promos zu dessen Einführung war vom Schrieb her fantastisch und meiner Meinung nach hätte ich die Jungs gern noch länger dabei beobachten wie sie Chaos stiften!
Aber sei es drum, mal schauen wohin das Ganze nun für die drei Jungs geht


Claws & Slash

Sehr coole Idee wie ich finde, hier hat man eventuell direkt das Stable welches die Lücke der Soul Eater schließen wird! Die drei asozialen Biker die einfach alles und jeden auseinander nehmen, das was die Forgotten Sons oder Aces & Eights gern gewesen wäre!
Slash wird mit Hilfe der Jungs auf jeden Fall etwas reißen!
 
Marten Jefferson vs Alko Popps
Finde den eingeschlagenen Weg Jefferson zu pushen gut. Klar, war hier sein Sieg sehr absehbar, aber irgendwo muss man ja anfangen ihn aufzubauen. Ein Sieg in einem Handicap-Match (auch wenn es nur die Alko-Popps sind) liest sich trotzdem immer gut. Man muss ihn jetzt nur konsequent so weiterbooken, damit der Push nicht direkt wieder verpufft. Bei den ganzen Niederlagen aus den vergangenen Monaten, braucht Jefferson jetzt erstmal eine Reihe von Siegen. Die Problematik mit Coby Jordan, die Tap-Out anspricht, sehe ich auch so. Auf dem Papier könnten wir hier eine schöne Fehde bekommen, allerdings brauchen beide den Sieg. Eine Niederlage würde den Verlierer ordentlich auf seinem Weg ausbremsen. Bin gespannt wie das gelöst wird - auf jeden Fall lässt sich so nicht sagen, wer die Fehde für sich entscheiden wird und bringt dadurch ordentlich Spannung mit sich.

Soul Hunters Promo
Zwar kein großer Fortschritt in der Storyline in dieser Episode, finde es aber gut, dass man die Fehde über einen längeren Zeitraum aufbaut. Die drei haben lange Zeit ein Stable gebildet und die Liga dominiert, da fände ich es fast schon schade, wenn man die Story jetzt schnell abfrühstücken würde. Denke, jeder hat hier sein Spotlight verdient und ich finde auch die Darstellung O'Briens gut, der sich komplett abkapselt und sich nichts mehr diktieren lassen will. Auch und vor allem nicht, wann er was zu sagen hat. Das neue Theme dazu ist auch mehr als passend.

M&M Promo
Sehr selbstbewusste, arrogante Promo der Champions. Sie sind sich ihrer Stärken natürlich total bewusst, aber durch die eventuelle eigene Selbstüberschätzung und der immer im Hintergrund laufenden Gefahr, dass sich beide gegenseitig wieder überschlagen, kann man den Herausfordern eine Chance zusprechen. Mal gucken, wie sie sich in den kommenden Wochen entwickeln und verhalten.

Perfect Wave vs Midnight Marauders
Das neue Team kann sich hier durchsetzen, bin gespannt wie weit bzw. schnell sie gepusht werden und ob sie bald vielleicht schon ein Wörtchen im Titelgeschehen mitreden werden.

European Title Segment
Freue mich schon sehr auf das Triple-Threat-Match, hätte vielleicht zunächst mit einem No.1-Contender-Match zwischen Houston und Moore gerechnet, finde es aber gut, dass so beide die Chance bekommen den Titel zurückzuholen. Mit Richy als Zugabe hat man hier viele Möglichkeiten für ein spannendes Match. Das Schreiben des Segments mit Sami und Dave war auf jeden Fall easy.

John Grant vs Dexter Fowler
Grant wird hier schön weiter aufgebaut, mit Slash hat er auch einen interessanten Fehdengegner gefunden. Könnte mir beide auch im Titelgeschehen vorstellen. Die Connection zwischen den CoE und Slash, macht das Tag-Team auch nach langer Zeit wieder deutlich interessanter.

Joka Promo
Mal wieder eine schön brutale Promo von Joka - auch wenn er sich nur an einer Puppe abreagiert. Fänd eine reine Fehde zwischen Blackmaster und Joka unterhaltsamer, dass Foxx noch hinzugefügt wurde, nur weil er den Gürtel hält, hätte nicht unbedingt sein müssen. Aber so hat man die Übergangsgegner bis zu Fantasymania für den Champion und kann Blackmaster und Joka weiter oben in der Maincard platzieren, was ich vollkommen in Ordnung finde.

TV Titel Match
Schön, dass sich Huntington seinen ersten Titel holen konnte! Für den Pharao wäre es noch zu früh gewesen, einen stetigen Push wird er aber mit Sicherheit auch bekommen. Cool, dass ACE hier auch eine gute Figur machen durfte und den Pin nicht nehmen musste - fände ihn in einer frischen Fehde sehr spannend. Huntington traue ich die fünf Verteidigungen zwar definitiv zu, wäre aber trotzdem überrascht, wenn der Nachfolgechampion von Moore auch das gleiche Kunststück direkt wieder schaffen würde. Sollte er die Verteidigungen aber nicht schaffen, steht er irgendwie im Niemandsland der Card da, obwohl er deutlich höher anzusiedeln ist. Huntington bleibt so für mich über die nächsten Wochen auf jeden Fall ein spannender Charakter, weil ich sehen will, wie sein Weg weiter verlaufen wird.
 
Weiter gehts direkt mit Unleashed 53 aus Berlin. Mit Spannung erwartet ist natürlich das Triple Threat Match um die TV Championship!!

- Los gehts aber mit Jefferson vs die Alko Popps im Handicap Match. Hier greift man schön das Segment von der letzten Show auf! Das Match war dann fast schon ein Squash, Jefferson hat mit den beiden fast schon gespielt und dominant gewonnen! Der Spot nach dem Match durch den Tisch war dann schon krass! Jordan macht den Safe und wir haben damit jetzt wohl die Fehde Jefferson vs Jordan. Gut für beide, dass sie wieder ein Programm haben, allerdings brauchen beide auch einen Sieg, Jefferson fast schon dringender als Jordan. Bin gespannt, wie man das ganze lösen wird und ob man auch nochmal Jordans Match gegen Black aufgreifen wird.

- Die Soul Hunters Promo war wieder von uns, daher hier erneut keine Worte dazu. Die folgen dann erst zur nächsten Show :D

- Dann sind auch unsere Tag Team Champions mal wieder in den Shows zu sehen, hatte die beiden fast schon vergessen :p In der letzten Show lag der Fokus ja auch fast komplett auf dem TV Titel ;) Schöne Promo, fast schon ein wenig arrogant, aber witzig umgesetzt mit dem Dosenbier. Der Dialog der beiden war unterhaltsam. Schön geschrieben! Das Match beim PPV ist offen in meinen Augen. Möglich, dass sie verteidigen, möglich, dass wir einen Titelwechsel sehen. Bin gespannt.

- Match 2 ist dann zwischen den Marauders, die wohl keine rein positiven Reaktionen mehr bekommen, gegen unser neues Tag Team von Sharpe und Rahimi. Match hat mir gut gefallen, beide wurden ordentlich dargestellt und am Ende siegen Perfect Wave, was auch die richtige Entscheidung ist. Deren Push geht damit weiter, was mich für beide Charakter sehr freut, vor allem Sharpe war lange ganz unten. Mal gucken, wo der Push noch hinführen wird ;) Die Marauders verlieren aktuell eher viel. Bin gespannt, was man mit beiden zeitnah anfangen wird. Aktuell wirken sie leider etwas belanglos.

- Die Promo von HFB, Houston und Moore war dann ganz großes Kino. Big Time Feeling! Erst starke Worte von HFB, typische Heel Promo von ihm, passt super. Houston dann ebenfalls bockstark, auch dieses Veräppeln finde ich gut, damit zeigt er endlich mal neue Charakterzüge. Star der Promo war für mich aber Moore! Weiterhin das Top Baby Face der Liga! Super! Bei Hot Pursuit bekommen wir also ein Triple Threat Match, da beide noch eine Re-Match Klausel haben. Für mich die beste Lösung, so kann man den Titel auch gut weiter bei Henry lassen.

- Die Konstellation für Grant vs Fowler mit Slash an deren Seite war dann sehr interessant. Ist vor allem für die CoE auch mal wieder was Innovatives. Die Attacke vor dem Match war passend, das Match selber dann im Ausgang eigentlich klar, aber dennoch gute Leistung von Grant, dass er sich im Prinzip gegen drei Leute durchsetzen konnte, die immer wieder für Ablenkung gesorgt haben bzw eingegriffen haben. Bin gespannt, wo die Fehde zwischen Grant und Slash noch hinführen wird, bin mir fast sicher, dass wir ein Match mit Stipulation bekommen werden, bei dem sich Grant dann durchsetzen wird und auch Richtung Main Event gehen wird. Grant hätte mal einen Titelgewinn verdient!

- Dann eine typische Joka Promo. Teils irre, aber kann man so machen :D Ich hoffe fast, dass wir bei FantasyMania noch ein Singles Match zwischen Joka und Blackmaster bekommen, Foxx passt irgendwie so gar nicht in die Fehde...

- Main Event. Television Championship Triple Threat Match! Der erste schöne Spot bereits vor dem Match, als Ace die Maske von Ibrahim zerstört und dafür direkt einen Superkick frisst! Das Match selber war dann erwartungsgemäß sehr stark! Alle drei wurden gut dargestellt und haben einiges ausgepackt. Die Aktionen mit dem Stuhl waren natürlich sehr brutal, umso überraschender hier, dass Huntington diese eigentlich relativ zügig wegstecken konnte. Der heimliche Star im Match war für mich aber Ace. Freut mich, dass er endlich mal wieder so dargestellt wird. Am Ende staubt Huntington den Sieg fast schon ab, darf den Pharao pinnen und ist damit neuer Television Champion! Sehr gut gelöst, freut mich sehr für Huntington, dass er endlich seinen Moment bekommt. Bin gespannt, wie lange er den Titel jetzt halten darf. Er hat sich in den letzten Wochen auf jeden Fall deutlich gemacht, sein Charakter ist bei mir endlich angekommen. Mal gucken, ob er an die 5 Verteidigungen ran kommt. Dass ausgerechnet Ibrahim den Pin frisst nach der Promo der letzten Show ist fast schon ironisch.

Sehr gelungene Show!!!

Match des Abends: Television Championship Match
Segment des Abends:
Promo HFB/Houston/Moore
Superstar des Abends:
Dave Huntington
OMG-Moment des Abends:
Aktionen mit Stuhl im Main Event
Gesamtnote: 1
 
Marten Jefferson vs Alko Popps
Letzte Woche noch ein Brawl mit Komedy. Diese Woche das Match. Wie von den Writern gewöhnt wieder super geschrieben. Ich selber mag es nicht so gerne wenn Einer im Handicap als Monster dargestellt wird. Da wirken die Beiden Gegner einfach als Lappen. Als GM würde ich mich von den Verlierern trennen, wenn sie es nicht schaffen zu gewinnen. Eine Fehde zwischen Jordan und Jefferson nimmt Fahrt auf. Bin gespannt wer sich durchsetzt.

Soul Hunters Promo
Blablabla

M&M Promo
Die war aller erste Sahne. Großes Lob an den Schreiber. Das hat mir sehr gut gefallen. Mein Humor. Bin gespannt ob ihnn noch das Lachen vergeht.

Perfect Wave vs Midnight Marauders
Die Welle weiter am gewinnen. Bin gespannt ob sich das Duo weiter nach oben kämpfen wird.

European Title Segment
Saustarke Promo von Henry. Genau so muss eine Heelpromo ausehen. Leider wirkt Richy für mich noch immer nicht als Manager. Er ist langweilig und blass geworden. Er sollte als manager mehr sprechen. Henry braucht ihn aber dafür nicht. Er kann das, wie man gesehen hat super allein. Ich hoffe das Richy bald wieder sein Comeback im Ring feiert. Vllt feutert Henry Richy oder Richy greift hinterrücks an. Auf jeden Fall will ich ein Match zwischen Beiden. Davor aber haben sich Houston und Moore nochmal zu WOrt gemeldet. Beide mit einer ordentlichen Promo, kommen aber meiner Meinung nach, nicht an Henry ran. Das Ergebnis ist ein Triple Threat Match. Ich persönlich hätte erstmal das Match Berrington vs Moore gewollt. Dann beim nächsten PPV dann der Sieger von dem Match gegen Houston. Beide Faces hätten ein 1 on 1 verdient gehabt. Daraus hätte man was schönes noch machen können. Am Ende mit Richy als Nutznieser. Das sind aber nur meine wirren Fantasien.

John Grant vs Dexter Fowler
Das Match war Klasse. Wieder Gorßes lob. CoE und Slash haben sich zusammengetan, was mir sehr gut gefällt. So muss Grant erst mal mit den Handlangern sich rumschlagen, bevor es zum direkten Duell kommt mit Slash. Super Idee. Hoffe es wird wieter fortgeführt. Vllt haben wir hier die Geburt eines neuen Stables.

Joka Promo
Die Promo war wieder echt creepy. Genaus so sollte es mit Joka sein. Gefällt mir. Er will ein Triple Threat Match gegen BM und Foxx. Das wäre mir persönlich aber zu viel. Um die European haben wir ja auch schon einen flotten Dreier. Und nach dem ich schon gelesen habe was eine Woche später passiert, bahnt sich noch ein 3 Way an. Bin gespannt was noch passieren wird oder ob wieder was unvorsehbares passiert.

TV Titel Match
loooool Irgendwie verfolgen mich gerade diese Matchart. Das match wieder erstklassig geschrieben. Mein Favorit hat gewonnen. Hätte aber lieber gesehen das Ace den Pin frisst, damit es zur Fehde kommt zwischen dem Pharao und Huntington. Da hätte Ace lieber Huntington in die Eier tretten sollen. Wenn ich so darüber nachdenke, hätte der Sieg am besten zum Pharao gepasst. Ace wäre nach der klaren Niederlage ruas gewesen. Huntington, eigentlich Tweener wird zum Face und Hunter und will den Pharao stürzen. So aber haben wir eine etwas ander Konstelation. Bin gespannt was passieren wird.


Match des Abends: John Grant vs Dexter Fowler
Segment des Abends: M&M Promo
Superstar des Abends: Henry van Berrington
OMG-Moment des Abends:
Slash und CoE attackieren Grant
Gesamtnote:
1
 
European Title Segment
Saustarke Promo von Henry. Genau so muss eine Heelpromo ausehen. Leider wirkt Richy für mich noch immer nicht als Manager. Er ist langweilig und blass geworden. Er sollte als manager mehr sprechen. Henry braucht ihn aber dafür nicht. Er kann das, wie man gesehen hat super allein. Ich hoffe das Richy bald wieder sein Comeback im Ring feiert. Vllt feutert Henry Richy oder Richy greift hinterrücks an. Auf jeden Fall will ich ein Match zwischen Beiden. Davor aber haben sich Houston und Moore nochmal zu WOrt gemeldet. Beide mit einer ordentlichen Promo, kommen aber meiner Meinung nach, nicht an Henry ran. Das Ergebnis ist ein Triple Threat Match. Ich persönlich hätte erstmal das Match Berrington vs Moore gewollt. Dann beim nächsten PPV dann der Sieger von dem Match gegen Houston. Beide Faces hätten ein 1 on 1 verdient gehabt. Daraus hätte man was schönes noch machen können. Am Ende mit Richy als Nutznieser. Das sind aber nur meine wirren Fantasien.

Da verstehst du die Beziehung von Richy und Henry falsch. Henry braucht Richy nicht um für ihn zu reden, sondern um ihn zu zeigen was wichtig ist.
 
Oben