Unleashed 54 (Dortmund, 26.07.2021)

WFE

Upper Card
Am heutigen Montag ist die WFE nun in Dortmund zu Gast und wir gehen schon wieder auf die Zielgerade in Richtung PPV Hot Pursuit. Jeder WFE Wrestler dürfte heute nochmal umso motivierter sein, sich einen Spot auf der Card zu erkämpfen.
Im ersten Match werden wir die Golden Boys, die den No.1 Contender Spot für die Tag Team Championship knapp verpasst haben, in einem Match in ihrer Spitzendisziplin sehen und das gegen die Alko Popps.
Anschließend folgt ein Match der No.1 Contender, den Payne Brothers gegen das neu formierte Team Perfect Wave.
Wir wissen noch nicht, ob wir noch mehr Matches zu sehen bekommen, aber in den letzten Monaten hatte die WFE nie ein Problem damit, plötzlich auch unangekündigte Matches aus dem Hut zu zaubern und so bleibt es spannend, während das Eröffnungsfeuerwerk unter dem Jubel der Fans in Dortmund losdonnert.


Die Fans in der Halle haben sich nach dem eröffnenden Feuerwerk der Show gerade hingesetzt, als „Die Nacht von Freitag auf Montag“ durch die Lautsprecherboxen schallt, worauf das WFE-Universum wieder aufspringt und laut losjubelt, als die Alko-Popps, in Begleitung von einigen weiteren Partygängern, in die Arena kommen. Die Brüder Popp treten, nach ihrem Match gegen Marten Jefferson in der letzten Woche, mit bandagierten Rippen sehr langsam in die Arena, exen ihre beiden Sex on the Beach Cocktails, die sie dabei hatten und gehen dann die Rampe herunter.
Mario Klatt: „Ich weiß ja nicht, wie schlau es von den Alko-Popps ist, heute in den Ring zu steigen. Aber was man ihnen lassen muss, ist das sie ein großes Herz haben.“
Veronica Schütz: „Oder sie sind einfach betrunken und haben sich verlaufen?“

Auf dem Weg zum Ring schlagen sie mit den Fans ab und wollen dann noch mit ihren Begleitern eine Polonaise um den Ring starten, doch nach der Hälfte der Runde, greifen sich die Alko-Popps an die Rippen und brechen die Polonaise ab, worauf sie in den Ring klettern und in Richtung der Stage schauen, wo sie den Einlauf ihrer heutigen Gegner erwarten. Die Einlaufmusik der Alko-Popps verstummt gerade, als auch schon die ersten Töne von „Wild Ones“ erklingen und ein ohrenbetäubender Pop durch die Halle geht, worauf Josh Williams in die Halle gesprintet kommt und sofort an eine Seite der Stage rennt, als er die Fans noch weiter anheizt, während Simon Brown etwas entspannter auf die andere Seite der Stage läuft, er aber auch beginnt die Fans anzuheizen, worauf diese noch lauter werden.
Mario Klatt: „WOW, was für ein Pop für die Golden Boys! Anscheinend haben die Fans sie vermisst!“
Veronica Schütz: „Für die Payne Brothers hat es ja nicht gereicht. Dafür konnten sie ja vergangene Woche beim Training irgendwelchen Nichtsnutzen den Arsch versohlen. Ob sie sich darauf was einbilden können? Ich glaube nicht.“

Anschließend läuft Josh Williams mit einem breiten Grinsen in die Mitte der Stage, während man auch ein leichtes Lächeln im Gesicht von Simon Brown erkennen kann, worauf beide sich auf der Stage anschauen, sich entschlossen zunicken und dann sich auf den Weg zum Ring machen. Auch die Golden Boys schlagen mit den Fans ab, rollen sich dann aber auch relativ schnell in den Ring, stellen sich in ihre Ecke und beraten, wer das Match für das Team starten soll, was auch die Alko-Popps machen, worauf sich schnell herauskristallisiert, dass Tim Buktu für die Popp Brüder und Simon Brown für die beiden Amerikaner das Match startet. Ihre jeweiligen Tag Team Partner klettern aus dem Ring, als der Ringrichter das Match startet.

1.Match
Alko-Popps (Ali aus Mali & Tim Buktu) vs. Golden Boys (Josh Williams & Simon Brown)

Die Ringglocke ertönt, als auch das leichte Lächeln im Gesicht von The Iceman verschwindet und er sehr fokussiert den Deutschen anschaut, der auch sehr konzentriert schaut. Die Beiden gehen langsam aufeinander zu, worauf der Amerikaner seine Hand für einen Handshake herausstreckt, den der Deutsche, unter dem Jubel der Fans, auch ohne zu zögern annimmt, worauf Tim und Brown sich beginnen zu umkreisen, bevor sie in einen Lock-Up gehen. Tim Buktu hat hier deutliche Gewichtsvorteile, durch die er den Lock-Up schnell dominieren kann und den jungen Amerikaner in Richtung der Seile drücken kann, die neben der Ecke von Josh Williams sind. Der Iceman versucht sich zu wehren, doch er kann dem Deutschen nichts entgegensetzen und liegt dann mit seinem Rücken in den Seilen. Schnell löst Titten-Timmy den Lock-Up und packt sich nur einen Arm des Mannes aus Miami, als er ihn in das gegenüberliegende Seil whippen will. Gerade als er dies tut, lehnt sich der Flash zu seinem Partner hinüber und klatscht ihm leicht auf die Schulter, womit Josh Williams nun der Legal Man im Match ist. Der Deutsche scheint dies nicht realisiert zu haben und wendet sich Simon Brown zu, der gerade in die gegenüberliegenden Seile gewhippt wurde. Als Brown zurückgefedert kommt, will Buktu dann eine Running Clothesline zeigen, unter der sich der Iceman jedoch durchrollen kann. Tim Buktu schlägt ins Leere und stolpert ein bisschen, kann sich jedoch schnell wieder fangen, als er sich wieder Simon Brown zuwenden will, der sich jedoch schon aus dem Ring gerollt hat, während Josh Williams vom Apron schon auf das oberste Seil gesprungen ist, abspringt, als er beinahe über den halben Ring fliegt und im Flug den Kopf vom Deutschen greifen kann und so seinen Springboard Cutter durchbringt!
Mario Klatt: „Das war beeindruckend von Williams! Die Höhe und Zeit, die er da in der Luft verbracht, wow!“
Veronica Schütz: „Das hat er sich wohl beim Monkey Man der Payne Brothers abgeschaut!“

Begeisterter Applaus der Crowd macht sich in der Halle breit, während Tim Buktu durch das Momentum des Moves mit voller Wucht auf dem oberen Teil seines Kopfes landet und mit einem lauten Schlag auf die Matte knallt, worauf er sofort schwer benommen im Ring liegen bleibt, als auch sofort laute „Holy Shit!“- Chants sich in der Halle breit machen. Josh Williams will dann gerade ins Cover gehen, als auf einmal Ali aus Mali laut schreit: „Nicht schon wieder!“, als er prompt in den Ring stürmt und auf den Flash losgehen will. Der Deutsche nimmt gerade Anlauf und will wohl seinen Bob Fahrer, seine Rough Ryder Variante, in den Nacken des jungen Amerikaners zeigen, als im allerletzten Moment Simon Brown in den Ring stürmen kann und Ali mit einem Running Knee niederstrecken kann! Das Knie des Iceman trifft den Jüngeren der Gebrüder Popp voll an seinem Kinn, worauf dieser mit glasigen Augen nach hinten stolpert, bis der um drei Wochen ältere Golden Boy Brown seinen linken Arm greifen kann, an dem er den Deutschen zu sich zieht, ihn schnell in einen Headlock nimmt, bevor er ihn anhebt und seinen Brainbuster durchbringt!
Mario Klatt: „Die Golden Boys sind heute all-Business! Diese Art gefällt mir richtig gut!“
Veronica Schütz: „Da hast du voll und ganz Recht, Mario! So scheinen die Beiden wirklich was aus ihrem Talent machen zu können!“

Auch Ali aus Mali knallt mit seinem Kopf voraus auf die Matte und bleibt mit leeren Augen, regungslos im Ring liegen, während der Ringrichter nun Simon Brown ermahnt und ihn bittet, aus dem Ring zu gehen. Der Iceman kommt der Bitte des Ringrichters sofort nach, während Josh Williams nur darauf gewartet zu haben scheint und seinen besten Freund prompt wieder eintaggt. Brown klettert sofort wieder in den Ring, packt sich den noch immer benommen wirkenden Tim Buktu und zieht ihn an seinem Kopf nach oben. Der Deutsche scheint ohne die Unterstützung von Simon Brown kaum bis gar nicht stehen zu können, da seine Beine immer wieder nachgeben und der Amerikaner ihn neu nach oben drücken muss. Doch auf einmal stößt sich Tim Buktu leicht von The Iceman ab und verpasst ihm eine schallende Ohrfeige, bevor Titten-Timmy wieder in die Knie gehen muss und den Amerikaner anschreit: „Beende es!“ und Simon Brown auffordert, auf ihn loszugehen, während Simon Brown ihn fast etwas bemitleidenswert anschaut und leicht mit dem Kopf schüttelt. Der Deutsche scheint jedoch kein Nein akzeptieren zu wollen und beginnt nun, den Iceman zu beleidigen und zu provozieren, als dieser nun doch auf ihn zugeht und ihn sich packen will, greift sich Tim Buktu seinen Kopf und rollt ihn mit einer Small Package ein! Eins…Zwei…Dre…Kickout!
Mario Klatt: „Da hat Tim Buktu den Golden Boy beinahe in einen großen Fehler gelockt, das war sehr knapp!“
Veronica Schütz: „Auch wenn ich ihn nicht mag, war das sehr clever von Tim Buktu. Beinahe hätte er ihn gehabt.“

Im allerletzten Moment kann Simon Brown seine Schulter nach oben reißen, worauf er mit weit aufgerissenen Augen und einem schockierten Gesichtsausdruck zum Ringrichter schaut, der jedoch nur zwei Finger in die Höhe zeigt. Beide Wrestler sind schon wieder auf den Beinen, als der Amerikaner dann auch seinen Blick wieder zum Deutschen richtet, der schon auf ihn zu gerannt kommt und seinen Volker Racho Spear zeigen will! Jedoch hat der Iceman ihn kommen sehen und kann in der letzten Sekunde einen Schritt zur Seite gehen, als er um die Hüfte vom Älteren der beiden Popp-Brüder greift. Brown nutzt den Schwung des Spears aus, reißt Tim Buktu zu sich, als er ihn in einer fließenden Bewegung in der Position hat und seinen Snap Dragon Suplex zeigt! Durch die Wucht des Moves knallt Tim voll auf seinen Nacken und wird auf seine Knie gerollt, während er jedoch schwer angeschlagen wirkt. Sofort nach seinem Suplex taggt Simon Brown Josh Williams ein, der anschließend auf das oberste Seil klettert, während der Iceman noch einmal auf den Deutschen zu geht, dessen Kopf zwischen seine Beine klemmt, bevor er ihn anhebt und seinen Spike Piledriver, die Icy Night, zeigt, als der Flash schon vom Top Rope abspringt und mit seinem Iron Fury auf Tim Buktu landet und die Golden Boys somit den Icy Flash durchbringen! Man hört Buktu noch aufstöhnen, während das gesamte WFE-Universum aufspringt, als der Mann aus Miami im Cover liegen bleibt. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall: Golden Boys!

Mario Klatt: „Auch wenn die Alko-Popps angeschlagen waren. Das war eine klasse Performance der Golden Boys.“
Veronica Schütz: „Sie scheinen sich wirklich immer weiter zu verbessern, so wie sie sagen!“

Lauter Jubel bricht in der Halle aus, als die ersten Töne von „Wild Ones“ ertönen. Im Ring kommt nun wieder das Grinsen zurück in das Gesicht von Josh Williams, während Simon Brown immer noch sehr stoisch wirkt, als die Beiden sich kurz umarmen, bevor sie jeweils auf eine Ecke klettern und mit ihren Fans den Sieg feiern. Nach einigen Sekunden auf den Ecken, springen die beiden jungen Amerikaner zurück in den Ring und wenden sich den Alko-Popps zu, die beide noch immer mitgenommen wirken und enttäuscht im Ring sitzen. Die Golden Boys gehen zu den Popp-Brüdern, stellen sich vor sie und strecken ihre Hand aus, um den Beiden aufzuhelfen. Ali und Tim schauen sich kurz an, bevor sie sich zunicken und dann die Hand der beiden Amerikaner annehmen und sich auf die Beine helfen lassen. Anschließend wechseln beide Teams noch ein paar Worte, ehe die Alko-Popps aus dem Ring rollen und unter dem Jubel der Fans die Halle verlassen, während sich im Ring Josh Williams noch ein Mikrofon geben lässt. Der junge Mann grinst glücklich in die Kamera, worauf er sagt: „We’re baaaaaaack!“ Lauter Jubel und ebenso laute „Golden Boys!“- Chants brechen in der Halle aus, während Simon Brown hinter seinem besten Freund seinen Blick durch die Fans schweifen lässt und beginnt zu nicken. Das Grinsen im Gesicht von The Flash wird durch den Jubel noch größer, worauf dieser meint: „Für ein paar Wochen ist es still um uns geworden… die Niederlage beim Rumble War hat uns sehr zugesetzt, da Simon und ich wirklich der Überzeugung waren, dass wir dieses Match gewinnen werden. Aber wie wir alle wissen, war dem nicht so. Die Payne Brothers waren an diesem Abend das bessere Team und das müssen wir neidlos anerkennen.“ - Auf einmal wird der Gesichtsausdruck von Josh Williams um einiges konzentrierter und seine Stimme lauter – „Aber das alles ist nun Geschichte! Ja, wir haben verloren. Ja, wir sind noch nicht so weit gewesen, dass wir um den Tag Team Title antreten können. Ja, wir haben uns mit den Payne Brothers übernommen. JA, wir werden weiterarbeiten! JA, wir werden uns Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr weiterentwickeln und weiter verbessern! Und verdammt noch mal, wir werden WFE Tag Team Champions werden, komme was wolle!“- Ohrenbetäubende „Yes!“- Rufe brechen in der Halle aus, während Williams aber ohne Unterbrechung weiterspricht – „WFE-Universe, we are here to stay! Und an jedes einzelne Team da hinten in den Locker Rooms… wenn ihr eine Herausforderung sucht, wir sind genau hier! We don’t give a shit, if it’s the Midnight Marauders or Perfect Wave or whoever… It doesn’t matter! Wir wollen die Herausforderungen, wir wollen die besten Teams, die die WFE zu bieten hat und wir wollen euch eine Show bieten! You have seen nothing yet ist keine daher gesprochene Catchphrase, nein. Es ist das Motto an das wir seit Tag 1 glauben! Und auch wenn es für uns beim Rumble War noch nicht gereicht hat, unsere Zeit wird kommen! Und am Ende ist es egal, ob es ein weiteres Mal die Payne Brothers sind, ob uns Marsten & Mantis oder uns Hobbs & Shaw gegenüberstehen, wenn wir um den Tag Team Titel antreten dürfen, sind die Worte die unsere Gegner nach dem Match hören werden… AND NEW! And you know why? Because you have seen nothing yet!“ Mit diesen Worten wirft Josh Williams das Mikrofon weg, worauf die Golden Boys unter sehr lauten „Golden Boys!“- Chants aus dem Ring rollen, worauf sie die Rampe nach oben gehen und unter dem Jubel der Fans, die Halle verlassen.


Glocken Leuten, das Licht dimmt sich und "Big For Your Boots" von Stormzy dröhnt durch die Boxen. Der Big Wolf aus London, Coby Jordan, erscheint auf der Bühne und die Fans rasten aus. "OMG"-Rufe sind der ganzen Halle zu entnehmen. Dieses Mal ist aber etwas anders. Das breite Grinsen fehlt im Gesicht des Briten. Er trägt eine zerrissene Jeans und betritt Oberkörper frei den Ring. In seiner rechten Hand ein Mikrofon, in der linken eine Eistenstange. Jordans ernster Blick kreist durch die Halle und er wartet bis die "OMG!"-Chants erlischen. "Ich komme am Besten sofort zu Sache. Marten Jefferson, du bist ein feiger Dreckskerl, der Spaß daran empfindet sich an Kleineren und Schwächeren zu vergreifen. In deinen Augen funkelt kein bisschen Respekt. Im Gegenteil. Ich kenne diese Art von Blick. Es ist der Blick von Leuten, die nach Macht streben, obwohl sie keinerlei Verantwortung übernehmen können. Es ist der Blick der Hungrigen, die sowieso nie satt werden. Es ist der Blick der Dummen, die nicht über den Tellerrand hinaus denken können. Wisst ihr, woher ich diesen Blick so gut kenne?" Coby zeigt auf den großen Monitor in der Halle und ein Bild von seinem 20-Jährigen Ich erscheint. "Damals hatte ich auch diese Augen. Verschlossene Augen." Die One-Man-Gang deutet auf seinen vernarbten Arm und redet weiter. "Diese Narben stammen aus dieser Zeit. Jede Narbe steht für einen Gegner, den ich damals beseitigt habe. Gott sei Dank lebte wenigstens etwas Gnade in mir, sonst wäre ich jetzt nicht auf dieser Bühne, sondern hinter Gittern. Ich hätte jetzt keinen Sohn, sondern wäre angekettet. Ich hätte nicht die schönste Frau der Welt an meiner Seite, sondern einen Gefängniswärter. In London würde keine Mama sitzen, die Stolz auf ihren Sohn ist, sondern ein Frau, die sich ihr restliches Leben Tag für Tag fragen würde, was sie falsch gemacht habe. Aber dem ist nicht so. Jefferson, ich weiß nicht, ob es für dich bereits zu spät ist, aber du hast die Wahl. Option 1: Öffne deine Augen und werde zum Mann! Lass die Finger von den Unschuldigen und Schwächeren und stelle dich jemandem deines Kalibers! Option 2: Ich bekämpfe Metall mit Metall und prügel mit dieser Eisenstange deine Dummheit aus dir heraus. So oder so werden unsere Wege sich kreuzen. Die Entscheidung liegt jedoch bei dir ob du nach einem respektvollem Kampf im Ring Applaus bekommen möchtest oder ob wir uns nach den Regeln der Straße bekriegen und du unter lauten Buhrufen ins Krankenhaus transportiert wirst. Also sag mir wann und sag mir wo!" Stormy ertönt, das Mic fällt zu Boden und unter großem Jubel der Crowd verlässt Jordan die Halle.


Auf dem Titantron wird Richy eingeblendet, er sitzt in seinem Büro am Schreibtisch. “Guten Abend an die Zuschauer*Innen, letzte Woche wurde ein Match für meinen Mandanten Henry Frederik van Berrington festgelegt. Es soll ein Triple Thread Match geben, zwischen Houston, Dylan Moore und dem European Champion, um eben diese Championship. Dies ist eine Ansetzung die mein Mandant und ich nicht einfach so stehen lassen können. Denn bei dieser Ansetzung, besteht die Möglichkeit, dass das Match entschieden wird, ohne das mein Mandant beteiligt ist. Wenn jetzt Houston, Moore pinnt, dann hätte er meinen Mandanten, den Champion, ja nie besiegt und wäre völlig zu Unrecht Champion. Und das kann nicht im Interesse von Houston stehen. Dazu kommt das mein Mandant bereits schlechte Erfahrung mit dieser Art der Titelverteidigung hat. Bereits am 19.08.2018, stand er als European Champion in einem sogenannten Multi-Man-Match, bei der Veranstaltung Ultimate Underground. Es war ein Fatal-4-Way Match und auch dort verlor mein Mandant seinen Titel ohne das er daran beteiligt war. Deswegen waren mein Mandant und ich in der letzten Woche beim Anwalt und haben darum gebeten, rechtlich gegen diese Ansetzung vorzugehen. Das tun wir im Interesse der anderen Wrestler, Herr Houston und Herr Dylan, die mit Sicherheit, wenn sie denn jemals wieder Champion werden, diesen Title zurecht haben wollen. Und auch Für das WFE Universum, ist dieses vorgehen, denn auch die wollen doch sicher einen wahren Champion und nicht jemanden, der nie den Champion gepinnt hat. Ich halte euch auf dem Laufenden. Rich Ende” Dann wird das Bild Schwarz.


Es ertönt Turn me on und die Cord steht auf ihren Füßen, denn raus kommt Billy “The Kid” Sharpe, der mit ausgebreiteten Armen in die Halle kommt, dann dreht er sich zur Seite und zeigt auf den Eingangsbereich. Sofort schwingt die Musik um und Hakim Rahimi kommt in die Halle, die Beiden geben sich ein High Five und gehen, etwas tanzend, zu Marocco die Rampe runter. Dabei klatschen sie mit Crowd ab oder legen spontan eine Tanzeinlage mit einem Fan ein. The Kid lässt sich von einem weiblichen Fan sogar die Nummer auf den Unterarm schreiben. Dann betritt Perfect Wave den Ring, wo sie die Crowd noch einmal animieren ordentlich Lärm zu machen.
Mario Klatt: “Perfect Wave vor ihrer nächsten großen Herausforderung, sie müssen sich gegen die No. 1 Contender auf die Tag Team Titles behaupten, sollten sie hier gewinnen, dürften sie wohl auf ein Title Match hoffen.”
Veronica Schütz: “Also ich gebe ja zu die Beiden sind als Team nicht schlecht, allerdings besteht es zur Hälfte immer noch aus Billy “The Loser” Sharpe. Aber ich höre die Einzugsmusik gerne:”
Plötzlich fangen Beide etwas zu tanzen an und singen: “MOROCCO! MOROCCOOOOO!”

Da verstummt aber der Sound der Perfect Wave und die Irischen klänge der Dropkick Murphys hallen durch die Arena. Dazu kommen, heute eher unter negativen Reaktion, die Payne Brothers. Unbeeindruckt von der Reaktion gehen die beiden Briten zum Ring, klettern hinein, dann geht jeder auf eine Ringecke und hebt die Fäuste in die Luft. Als viele Buhrufe darauf hin erschallen, geht Oliver entspannt vom Seil, während Harry dem Publikum deutlich macht das sie bald die Gürtel haben werden. Diese Geste erzeugt weiteren Unmut in der Crowd. Dann geht der Monkey Man lachend zu seinem Bruder.
Veronica Schütz: “Heute ein Pflichtsieg und nach Hot Pursuit sind sie die neuen tag Team Champions.”
Mario Klatt: “Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Perfect Wave wird ein harter Gegner und Marsten und Mantis am 08.08.2021 Stuttgart, wird vermutlich ihr schwerstes Match.”

Beide Teams sprechen sich ab, danach bleiben Harry und Billy im Ring und der Referee lässt die Glocke erklingen.

2. Match
Tag Team Match
The Perfect Wave vs. The Payne Brothers

Langsam geht Sharpe auf seinen Gegner zu, auch Payne nährt sich etwas vorsichtig dem Amerikaner. Als The Kid dann in einen Lock Up gehen will, kickt Flummy ihm hart gegen das Knie. Dann fliegt die Faust auf den Sunny Boy zu, doch dieser duckt sich weg und dreht den Briten um und will einen DDT zeigen. Aber Payne schubst den Amerikaner weg, springt zum Enzuigiri hoch, Sharpe duckt sich weg, Payne landet auf dem Bauch, sofort springt The Kid mit seinem Hintern auf den Rücken von Monkey Man und will einen Camel Clutch ansetzen. Doch der Engländer kann rückwärts unter ihm durch krabbeln, springt hinter ihm auf und verpasst dem Sunny Boy einen Neckbreaker! Cover 1...2 Kickout. Schnell steht der Brite wieder auf und klatscht bei seinem Bruder ab, der steigt in den Ring und Harry wippt den Amerikaner in die Richtung von Oliver, dieser zieht sein Bein hoch und verpasst Sharpe einen Big Boot! Dann verlässt der jüngere Payne Brother den Ring und der ältere zieht ihren Gegner wieder auf die Füße. Ein paar Schläge fliegen das hübsche Gesicht von Sharpe und treibt ihn in die Mitte des Ringes, dort folgt ein Whip in eine neutrale Ecke, Payne stürmt hinterher und es gibt einen fiesen Cornersplash. Danach taumelt Sharpe nach vorne und das Löwenherz verpasst ihm einen Overhead Belly to Belly Suplex! Der Sunny Boy schlittert einmal durch den Ring und bleibt vor der gegenüberliegenden Ecke liegen. Langsam steht der Rude Boy auf, sieht wie weit The Kid von ihm wegfliegt und spannt kurz, in British Bulldog Manier, seine Muskeln an. Dann geht er auf seinen Gegner zu, zieht ihn hoch und klatscht ihn mit einem mächtigen Chop in die Ecke. Dort setzt der Brite den Amerikaner auf das oberste Seil, steigt selbst auf das zweite und setzt zu einem Superplex an. Doch Sharpe haut seine Faust in die Seite des Löwenherz, was diesen in seinem Move unterbricht. dann schafft er es mit dem Fuß gegen das Knie von Payne zu treten, wodurch der Hüne aus Lincoln vom Seil fällt. Mit überraschend viel Energie, springt Sharpe auf, nutzt das oberste Seil als Springboard, segelt einmal am Seil entlang durch den Ring und taggt bei seinem Partner an der Nachbar Ecke. Die Crowd springt auf, selbst von gehypt von diesem plötzlichen taggt und feuert Rahimi lautstark an.
Mario Klatt: “Ich denke das war der spektakulärste taggt, den ich seit langem gesehen habe. Wahnsinns Aktion von Sharpe.”
Kaum ist Rahimi im Ring wirft er sich in die Seile, stürmt taucht dann unter den Armen von Payne durch, wirft sich erneut in die Seile und zeigt einen Kataro Krusher bei dem Briten. Euphorisch springt der Marokkaner auf und will sofort einen Curb Stomp, The Green Star, zeigen, aber der Rude Boy kann sich zur Seite rollen und Rahimi stompt ins leere. Elegant rollt sich Payne so, dass er wieder auf den Beinen steht. Kaum steht der Brite wieder, stürmt der Star of Agadir auf ihn zu und will ihn einem Dropkick verpassen. Mit einem Schritt zur Seite, weicht dieser aber aus, lässt sich in die Seile fallen und springt zu einem Leg Drop ab, der auf den Nacken des Marokkaners gehen soll. Doch nun kann dieser sich zur Seite Rollen, springt auf die Füße und als sich Oliver wiederaufrichtet, verpasst der Marokkaner ihm einen Shining Wizard! Cover 1...2...Kickout. Enttäuschung geht durch die Crowd, auch Rahimi sieht man diese an. Doch er macht sofort weiter und steigt auf das oberste Seil für seinen Diving Headbutt. Schnell springt er ab zum Deep Dive, aber da steht der Brite schon auf den Beinen, fängt ihn auf im Fireman's Carry. Mit großen Schritten geht er zu seinem Bruder, taggt ihn ein, dieser springt auf Seil, Samoan Drop von Oliver, direkt im Anschluss ein Frog Splash von Harry Cover 1...2...Kickout. Der kleine Payne Brother schaut zu dem Großen, und sie sind beeindruckt von Rahimi, doch noch nicht fertig mit ihm. Der Rude Boy steigt aus dem Ring, während Flummy einige Tritt austeilt. Danach zieht er den Marokkaner auf die Füße und wirft ihn in die Seile. Während er selbst seitlich auf das zweit Seils neben ihm springt, über den zurückkommenden Rahimi und verpasst ihm ein Overhead Neckbreaker. Dieser Neckbreaker gegen die Laufrichtung, sitzt hart und der Marokkaner hält sich den Nacken. Wieder geht Payne ins Cover 1...2… Kickout.
Veronica Schütz: “Beeindruckten wie Rahimi durchhält. Aber die Payne Brothers sind einfach eine Nummer zu Groß.”
Harry steht auf und schaut seinen Bruder an, während die Crowd und Sharpe weiter Rahimi anfeuern. Langsam steht der Marokkaner wieder auf, doch Flummy haut auf ihn ein. Nach einigen Schlägen dreht sich der Brite weg und will seinen Bruder wieder ein taggen, da packt Rahimi ihn an seiner Hose und zieht ihn nach hinten zu einem Schoolboy. 1...2...Kickout. Im letzten Moment kann sich Harry, ganz zur Enttäuschung des Publikums, noch aus dem Cover befreien. Nach dem Kickout, springt Monkey Man hoch und stürmt auf seinen Gegner zu, dieser Kontert mit einem Slingblade. Wieder springt Flummy hoch und wird vom Star of Agadir mit einem Slingblade niedergestreckt. Jetzt bäumt sich Rahimi auf um den Tag mit seinem Partner zu machen, dieser stürmt rein und verpasst dem erneut aufstehenden Briten einen Spinning Heel Kick. Dann das Cover 1...2...Kickout. Wieder große Enttäuschung im Publikum und auch The Kid kann es nicht glauben. Doch er setzt nach, in dem Er versucht den Sharpeshooter einzulocken. Aber kaum hatte er die Füße des Payne Brother in der Hand kann dieser ihm einen Tritt in den Bauch verpassen. Und noch ein, und noch ein und noch ein. Nach dem dritten lässt Sharpe den anderen Fuß los und Harry rollt sich nach hinten wo er direkt zu seinem Bruder für den Tag. dieser steigt in den Ring, Sharpe stürmt heran, der Rude Boy schlägt nach ihm, The Kid duckt sich weg, stoppt hinter Payne, dreht ihn um, springt ab zum Golden Sunset Codebreaker, dieser wird abgefangen vom Löwenherz, dieser dreht sich in die Ring Mitte wirft ihn von sich weg und verpasst dem Amerikaner einen Discus Lariat from Hell! Sharpe überschlägt sich und landet auf den Bauch. Einige Schläge fliegen auf den Sunny Boy ein, dann wird er von dem Rude Boy auf die Beine gezogen und in die Seile geworfen. Der Brite stürmt selbst in die Seile und verpasst The Kid einen Pounce in to a German Suplex! Cover 1...2...dre dann wird Payne von Sharpe runtergezogen. Schnell ist Rahimi in den Ring gestürmt und hat den seinen Partner gerettet.
Veronica Schütz: “Was zum….! Das wäre es gewesen, sowas ist doch regelwidrig.”
Mario Klatt: “Nein so einfach ist das in einem Tag Team Match nicht, es ist schon erlaubt, wenn auch nicht ganz fair.”

Da ist auch schon Harry im Ring, rennt auf Rahimi zu, der noch auf Oliver achtet, dreht sich dann zu dem anderen Payne Brother um, der ihn mit einem Shot Gun Dropkick aus dem Ring befördert. In der Zeit ist der ältere der Brüder aufgestanden, schaut seinen kleinen Bruder an und zeigt nach Oben. Sofort springt Flummy auf das oberste Seil der nächsten Ecke. Schnell nimmt der Hüne aus Lincoln den Amerikaner in die Electric Chair Position und sein Bruder kommt angeflogen zu einem Front Flip Neckbreaker und Sharpe kracht auf die Matte! Cover 1...2...3.

Sieger via Pinfall: Payne Brothers!

Veronica Schütz: “Wie zu erwarten die Herausforderer sind in Top-Form. Bald geht es den Champions an den Kragen, oder besser an die Gürtel.”
Mario Klatt: “Das hätte ich besser nicht ausdrücken können, Veronica. Ich freue mich schon auf Hot Pursuit.”

Zum Sound von den Dropkick Murphys, heben die beiden Briten ihre Arme feiern ihren Sieg. Während Sharpe sich aus dem Ring rollt und mit seinem Partner die Halle verlässt. Weiter im Ring feiern, machen die Payne Brothers nochmal deutlich das sie Bald Gürtel um ihre Hüften haben wollen, was die Crowd nicht so toll findet und die Brüder aus Lincoln ausbuhen. Diese haben aber andere Ziel und verlassen den Ring.


In der Halle wird das Licht gedimmt und die Fans schauen gespannt zur Bühne. Es vergeht einige Zeit und das Publikum wird unruhig. Dann erklingt „Concrete Jungle“ und Licht scheint aus dem Bühneneingang heraus. Die Fans in Dortmund reagieren mit einigem Jubel und dann erscheint die Silhouette von Dave Huntington im Lichtschein. Der Engländer hebt den Titelgürtel und dann wird auf der Bühne ein Feuerwerk gezündet mit Pyrostößen und Silberregen. Als das Feuerwerk endet, wird die Bühne normal ausgeleuchtet und dann erkennt man im Rauch langsam Dave Huntington, dessen TV Title einen blauen Ledergürtel hat und auf der linken Seitenplatte den Union Jack ziert. Huntington selber steht mit Jeans und Hemd auf der Bühne und schaut sich in der Halle um, die noch immer jubelt. Er macht sich auf den Weg zum Ring und klatscht mit einigen Fans ab, ehe er um den Ring geht, über die Treppe den Apron besteigt, seine Schuhe abwischt und dann in den Ring steigt. Dort deutet er in eine Ecke und besteigt diese. Sofort jubeln die Fans in der Ecke der Halle. Huntington schaut sich um, steigt von der Ecke und geht auf die nächste. Auch dort schallt ihm wieder Jubel entgegen. Das wiederholt er noch in den anderen beiden Ecken, dann dreht er sich in Richtung Bühne und will aus dem Ring steigen, bleibt dann aber doch stehen und bleibt im Ring. Er fordert ein Mikrofon und das wird ihm auch zugeworfen. Mit dem Mikrofon bewaffnet schaut er wieder in die Ecken und geht dann in die, die er als drittes bestiegen hat, um sich dort auf den obersten Turnbuckle zu setzen, wo er sich den Titelgürtel über die linke Schulter legt. „Vor zwei Wochen habe ich es gesagt, Cereese würde nur der erste Stein auf meinem Weg sein und ich würde mir den TV Title holen. Heute sitzte ich hier vor Euch als der neue WFE TV Champion!“ Er klopft stolz auf den Titelgürtel. „Ich hab hier in der WFE soviel durchgemacht, wurde anfangs nicht eingesetzt, obwohl ich jede Show da war. Dann wurde ich in mein erstes Match gesteckt, mit dem ich nach meinem ersten WFE Titel greifen konnte und ich wurde um den Sieg betrogen. Immer wieder konnte ich nach Titeln greifen, doch immer fehlte eine Kleinigkeit. Doch jetzt endlich, hab ich meinen ersten Titel in der WFE!“ Einzelne „you deserve this“ Rufe werden laut. „Leute, ich kann Euch sagen, es ist ein geiles Gefühl hier in der WFE den ersten Titel zu halten!“ Die Rufe werden jetzt etwas lauter. „ABER, ich werde mich nicht auf diesem Titel ausruhen! Ich werde ihn nicht dadurch lange halten, dass ich ihn nicht aufs Spiel setzen werde. Ich bin der Träger des TV Titles und ich werde ihn so oft wie möglich im TV verteidigen. Ja genau, Ihr da hinten, hört genau her! Ab nächster Woche, ich bin immer da, egal wer von Euch einen Titleshot will, ich bin bereit!“ Die Fans in der Halle jubeln erneut laut. „Und irgendwann, wenn ich mindestens fünf Verteidigungen voll habe, es kann direkt nach der fünften Verteidigung sein, es kann aber auch erst nach der siebten oder achten sein, werde ich nach oben greifen. Egal wer dann European Champion ist, ob es immernoch der niederländische Bastard ist, Dylan Moore, Houston oder sonstwer, ich werde mir den European Title holen! Ihr seht hier heute Dave Huntington mit einem Titel auf seiner Schulter, gewöhnt Euch an das Bild, denn er werdet mich lange Zeit so sehen!“ Er springt von der Ecke runter und geht durch den halben Ring in Richtung Bühne. „Doch jetzt bin ich erstmal, the Submission Machine, the Master of DDT, the WFE TV CHAMPION!“ Er streckt mit beiden Händen den Titelgürtel nach oben und die Halle jubelt erneut. Concrete Jungle wird eingespielt und Huntington lässt sich etwas von den Fans feiern, eher er den Ring verlässt und in Richtung Bühne geht. Während der Brite in die Richtung der Bühne geht, wird auf einmal die Crowd unruhig, als man hinter Dave Huntington eine Person in einem schwarzen Kapuzenpulli, deren Gesicht man nicht erkennen kann, da die Person die Kapuze tief ins Gesicht gezogen hat, über die Absperrung springen sieht. Die Person ist mit einem Stuhl bewaffnet, sprintet hinter Dave Huntington, der aufgrund seiner Musik nichts hört, die Rampe hoch und hämmert ihm den Stuhl in die Kniekehle seines früher schwer verletzten Knies! Der neue Television Champion schreit sofort auf und sinkt zu Boden, wo er sich sofort an sein Knie greift. Die Person scheint aber nicht stoppen zu wollen und schlägt wie ein Verrückter mit dem Stuhl auf das Knie von Dave Huntington ein, der zwar versucht, die Schläge zu blocken, was ihm jedoch nicht gelingt. Schlag für Schlag knallt auf das Knie von Dave Huntington und die Person stoppt erst, bis der Stuhl total verbeult ist! Die Fans buhen lautstark, während auch laute „You suck!“- Chants zu hören sind, als Dave Huntington mit schmerzverzerrtem Gesicht schwer getroffen auf der Rampe liegen bleibt. Die Person scheint jedoch noch immer nicht fertig zu sein, als sie sich den Stuhl ein weiteres Mal zur Hilfe nimmt und ihn um das Knie von Dave Huntington wickelt, der sich kaum noch wehren kann. Der Mann im Kapuzenpulli nimmt Anlauf und will gerade auf den Stuhl springen, als gerade noch rechtzeitig 5 Securitymänner in die Arena stürmen und die Person stoppen können. Bis herunter zum Ring wird die Person gezogen, wo sie sich in den Ring rollt und das Mikrofon von Dave Huntington aufnimmt, dass dieser dort liegen gelassen hat. Die 5 Securitymänner stellen sich vor dem Beginn der Rampe auf, während die Ärzte zu Dave Huntington rennen und sich um ihn und sein Knie kümmern. Die Person lehnt sich an die Ringseile, die zur Rampe schauen, als er das Mikrofon nimmt und spricht, was sich jedoch anhört, wie ein Stimmverzerrer: „Dave…Dave…Dave… das hat man davon, wenn man nicht aufpasst. Letzte Woche warst es noch du, der sich von hinten in Angelegenheiten eingemischt hat, die dich nichts angehört haben. Ace wäre nun der Champion, wenn du deine Nase nicht in der letzten Sekunde in seine Angelegenheiten gesteckt hättest. Aber du musstest dich ja einmischen… der feine britische Herr, der faire Kämpfer… pah, dass ich nicht lache. Lässt einen anderen die Drecksarbeit machen und bringt ihn dann um dessen erbrachte Arbeit! Du bist ja so ein Vorbild für diese Fans, die dich auch noch bejubeln, weil sie selbst nicht wissen, was harte Arbeit wirklich ist! Du hast Ace benutzt, weil du wusstest, dass du es alleine nicht schaffen kannst, einen Titel zu gewinnen. Gegen Houston, verloren. Gegen Dylan Moore, verloren. Aber sobald jemand anders deine Drecksarbeit macht, da blühst du auf, nicht wahr? Aber wie sagt man so schön? Karma is a bitch! Und das, was dir heute widerfahren ist, ist der Start von deinem Karma! Und weil es mir so viel Spaß macht, kann ich dir sagen, dass ich dein personifiziertes Karma bin und ich erst fertig mit dir bin, wenn du den Titel nicht mehr hältst und weinend zuhause bei deiner Frau und deinem Kind sitzt, die dann endlich sehen werden, was eine traurige Entschuldigung von einem Mann du wirklich bist!“ – Laute Buhrufe und noch lautere „You suck!“- Chants schallen durch die Arena, doch die Person scheint sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen – „Ach Leute… Ihr habt mich doch früher auch bejubelt… Nur das ich jetzt nicht mehr der Weichling bin, der ich mal war… HAHAHA!“ Mit diesen Worten reißt sich die Person die Kapuze vom Kopf, als ein kahl rasierter Ace zum Vorschein kommt, dessen linke Hälfte des Gesichts in schwarzer Facepaint mit roten Symbolen gehüllt ist. Einige der Fans scheinen Probleme zu haben, das Child of Luck, wenn man ihn noch so nennen kann, zu erkennen, während er noch einmal das Mikrofon zu seinem Mund führt: „Ace is dead… Black Ace has taken over!“ Mit einem dreckigen Lachen wirft Black Ace das Mikrofon weg, rollt sich aus dem Ring, zieht sich seinen Kapuzenpulli wieder über den Kopf und verlässt die Arena zügig durch die Crowd, die ihm Beleidigungen an den Kopf wirft, während die Ärzte Dave Huntington auch aufgeholfen haben und diesen, unter dem aufmunternden Applaus der Fans, aus der Arena begleiten.


Eine Aufzeichnung von heute Mittag wird auf dem Titantron eingespielt und man sieht backstage Dylan Moore, der heute wieder etwas gelöster und entspannter aussieht, durch den Backstagebereich laufen, bis er im Catering-Bereich auf Houston trifft, auf den er dann auch zugeht. Der Amerikaner wendet sich dem Waliser zu, schaut ihn mit einem freundlichen Lächeln an und meint: „Hi Dylan! Alles klar? Bist du schon bereit für unser Triple Threat Match bei Hot Pursuit?“ Der Welsh Warrior nickt und antwortet: „Hey Hugh! Ich bin mir noch immer nicht so sicher, ob ich wirklich was mit dir und Henry im Ring verloren habe, aber egal, bei Hot Pursuit wird sich das dann zeigen! Und dich wollte ich auch noch was fragen.“ The Problem schaut den ehemaligen Television Champion an und sagt: „Na dann, hau raus.“, worauf Moore sofort loslegt: „Also, wir hatten ja schon beide seit dem Rumble War kein Match mehr und da habe ich mich gefragt, ob wir heute nicht beide zusammen ein Match bestreiten möchten.“ Der ehemalige European Champion schaut den Waliser gespannt an, ehe er sagt: „Meinst du uns beide gegeneinander oder uns als Tag Team?“ Dylan Moore grinst leicht, worauf er antwortet: „Für dieses eine Mal meine ich als Tag Team. Ich will dir auch erklären, warum. Wir wissen beide, dass wenn wir in einem Match gegeneinander antreten würden, dass sich Henry und sein Schoßhündchen so oder so einmischen würden. In einem Tag Team Match kann das uns eher nicht passieren, da einer von uns immer auf dem Apron stehen wird und so vielleicht auch etwas Ausschau halten kann, ob etwas passiert. Also, was sagst du?“ The Problem scheint zu überlegen, worauf er meint: „Hmm, das ist eigentlich gar keine so schlechte Idee. Wir würden etwas Matchpraxis bekommen und eine Attacke von hinten ist beinahe ausgeschlossen. Ich wäre dabei, aber gegen wen wollen wir antreten?“ Dylan Moore will gerade antworten, als Jack Sharp und Dexter Fowler, die Claws of Essex, ins Bild kommen. Sharp und Fowler mustern Moore und Houston, ehe sie beide beginnen zu lachen und Sharp meint: „Schau an, Dex. Die zwei Loser, die es nicht als Einzelwrestler zu Titeln bringen, weil sie freaking HFB nicht schlagen können, wollen es jetzt als Tag Team versuchen… Das ich nicht lache. Aber gut, Moore, deinen Arsch haben wir ja schon häufiger versohlt, Houston, wir hatten noch nie die Ehre. Also wenn ihr ein Tag Team Match sucht… consider your challenge accepted!“ Sharp und Fowler beginnen wieder zu lachen, ehe sie aus dem Bild verschwinden, während sich Moore und Houston anschauen, worauf Houston sagt: „Na dann haben wir ja unsere Gegner gefunden, wir sehen uns später, Dylan.“ Daraufhin verlässt auch The Problem den Catering-Bereich, während Moore sich auf die Suche nach Essen macht.
 
Und damit geht es weiter in Dortmund, als auch schon Hollywood Undeads „We are“ ertönt und die Arena in laute Buhrufe ausbricht, worauf Jack Sharp und Dexter Fowler, die Claws of Essex, in die Halle kommen. Die beiden Engländer wirken sehr konzentriert, als sie, ohne auch nur die Fans für eine Sekunde zu beachten, schnellen Schrittes die Rampe heruntergehen und sich prompt in den Ring rollen, wo sie jeweils auf eine Ringecke springen, worauf sie wie wild auf das oberste Ringpolster einschlagen, um sich gegenseitig noch einmal aufzuheizen, bevor sie sich in ihre Ringecke begeben und auf ihre heutigen Gegner warten.
Veronica Schütz: „Die Claws wirken heute sehr fokussiert. Sie wollen heute wohl beweisen, dass ein zusammengebasteltes Team sie nicht schlagen kann.“
Mario Klatt: „Ob sie sich da nicht überschätzen? Sie treffen heute auf zwei ehemalige Television und European Champions.“

Die Musik der Claws of Essex verstummt, worauf die Fans bereits in lauten Jubel ausbrechen, da sie wissen, wer die Gegner der Claws of Essex sind, als auch schon die ersten Töne von „Can’t Stop“ durch die Lautsprecherboxen schallen. Sofort bricht das WFE-Universum in sehr laute „Dylan, Dylan!“- Chants aus, als der Welsh Warrior in die Halle tritt. Die Kapuze seines Hoodies tief ins Gesicht gezogen, geht der Waliser langsam die Rampe herunter, während er mit einigen Fans in der ersten Reihe abschlägt, bevor er am unteren Ende der Rampe stehen bleibt, als die Musik des Welsh Warriors langsam verstummt und auf der Stage Rauch aufsteigt und „Also sprach Zarathustra“ zu hören ist. Die Fans brechen sofort in langgezogene „Hoooooooouston!“- Rufe aus, als der Amerikaner auf seinem kleinen Podest in die Halle gefahren wird und seinen Blick durch die Arena schweifen lässt, als der Übergang zu der Metal-Version von "Rocket Man" erfolgt. Ein leichtes Lächeln bildet sich auf dem Gesicht von The Problem, worauf auch er die Rampe heruntergeht und mit einigen Fans abschlägt, bevor er sich neben Dylan Moore stellt. Der Waliser und der Amerikaner schauen sich kurz an, bevor sie sich zunicken und anschließend im Vollsprint zum Ring rennen und unter dem untersten Seil in den Ring rutschen.
Mario Klatt: „Ein schönes Gefühl, Moore und Houston wieder im Ring stehen zu sehen.“
Veronica Schütz: „Es wird noch ein schöneres Gefühl sein, wenn die Schultern von einem der Beiden bis zum 3-Count auf der Matte liegen bleiben."

Prompt stellen sich die ehemaligen European Champions in ihre Ecke, wo sie sich kurz beraten, worauf Dylan Moore aus dem Ring klettert und Houston im Ring bleibt, während bei den Claws of Essex Dexter Fowler im Ring steht und Jack Sharp ihn vom Apron aus anfeuert. Der Ringrichter fragt The Problem und den Briten ob sie bereit sind, worauf beide konzentriert nicken und der Referee das Match startet.

3.Match
Tag Team Match
Claws of Essex (Dexter Fowler & Jack Sharp) vs. Houston & Dylan Moore

Die Ringglocke ertönt und sofort stürmen die beiden großgewachsenen Männer der beiden Tag Teams aufeinander zu und gehen in einen Lock-Up. Zu Beginn ist der Lock-Up sehr ausgeglichen und der ehemalige European Champion kann Fowler sogar einige Schritte in Richtung der Ringecke zu Dylan Moore drücken, als der Mann aus Birmingham jedoch seine Gewichtsvorteile ausnutzt und die Kontrolle im Lock-Up übernehmen kann, worauf er The Problem immer näher in die Ringecke der ersten WFE Tag Team Champions drücken kann. Kurz bevor dieser mit seinem Rücken in der Ringecke landet, kann der Amerikaner jedoch den Kopf von Dexter Fowler in einen Headlock greifen, worauf er wieder die Kontrolle übernimmt und den Engländer in die Ringseile drücken kann. Dort angekommen löst der ehemalige European Champion den Headlock, greift sich eine Hand von Dexter Fowler und whippt ihn in das gegenüberliegende Seil. Der Mann aus Washington läuft dann schnell in die Mitte des Ringes und zeigt, als Fowler gerade wieder zurückgefedert wird, einen Running Shoulder Tackle. Doch anstatt zu Boden zu gehen, steckt Fowler den Tackle weg und geht nur einen kleinen Schritt nach hinten, bevor er The Problem mit einem dreckigen Grinsen anschaut, seinen Zeigefinger nach links und rechts bewegt und anschließend den ehemaligen European Champion anmault: „Na los… versuch es nochmal! Hol dir aber Schwung!“, während Houston ihn überrascht anschaut, dann jedoch in das Seil hinter sich rennt und als er zurückgefedert wird, ein noch schwungvolleres Shoulder Tackle zeigt. Der ehemalige Tag Team Champion macht sich schwer und kann das Tackling wegstecken, worauf er meint: „Let me show you how to do it.“ Houston zuckt nur leicht mit den Schultern, als Fowler sich in das Seil hinter sich wirft und es nun er ist, der ein Running Shoulder Tackle zeigt. Aber auch den Amerikaner haut das Shoulder Tackle nicht um, sondern auch er steckt es weg, als die beiden Wrestler sich einen Staredown liefern, während das Publikum in der Arena applaudiert.
Mario Klatt: „Ein schönes Kräftemessen dieser Beiden!“
Veronica Schütz: „Da hast du Recht. Muskulöse Männerkörper, die gegeneinander klatschen, wer liebt es nicht?“

Nach einigen Sekunden des Staredowns schreit Jack Sharp in den Ring und ruft: „Dex, tag me! Lass mich mal Moore zeigen, dass er nicht hierher gehört!“ Fowler grinst nur dreckig, als er langsam in seine Ringecke läuft und seinen Tag Partner einwechselt, der Houston sofort abfällig zuwinkt und zeigt, dass er wechseln soll. Moore streckt wortlos seine Hand heraus und nickt seinem Tag Partner zu, der sich dann auch in die Ringecke bewegt und den Waliser, unter einem lauten Pop, eintaggt. Sharp und Moore schauen sich kurz an, bevor der Welsh Warrior tief durchatmet und anschließend beide aufeinander losgehen. Prompt greift sich der Waliser einen Headlock, mit dem er Jack Sharp auf den Boden werfen kann. Dem Engländer gelingt es jedoch schnell, seine Beine um den Kopf von Dylan Moore zu wickeln und so den Waliser auf den Boden zu bringen, während er nun eine Beinschere um den Kopf von Moore hat. Doch auch der Waliser kann seine Athletik beweisen, als er seine Beine kurzzeitig anzieht und dann in einen Kip-Up explodiert, wodurch er die Beinschere von Jack Sharp durchbrechen kann und auf die Beine kommt. Auch der Brite rollt sich sofort auf die Beine, als jedoch schon Dylan Moore auf ihn zugerannt kommt, abspringt und einen Hurricanrana zeigt! Wieder beweist hier aber Jack Sharp, was er kann, als er sich mit Radschlag abrollt und auf den Beinen landet, während die Crowd immer lauter wird! Der Welsh Warrior schaut mit weit aufgerissenen Augen zum Sharpest tool in the box, als er auf einmal mit dem Kopf schüttelt und irgendwie enttäuscht wirkt. Jack Sharp sieht dies sofort und nutzt diese Chance, indem er auf Moore zuläuft, der mit sich selbst beschäftigt zu sein scheint, und seinen Discus Elbow durchbringt!
Veronica Schütz: „Haha! Was ein Weichling, dieser Moore! Wie enttäuscht er war, dass Sharp ihn nach Strich und Faden auskontern konnte.“
Mario Klatt: „Das ist nicht der Dylan, den wir kennen. Ich weiß nicht, was mit ihm gerade los ist.“

Der Ellbogen Sharps trifft den ehemaligen Television Champion voll an der Schläfe, worauf dieser wie vom Blitz getroffen, schwer benommen zu Boden sinkt, während Jack Sharp nicht direkt ins Cover geht, sondern über Moore stehen bleibt, seine Hände von sich streckt und die lauten Buhrufe der Fans einsaugt. Anschließend greift er sich ein Bein des benommenen Walisers und zieht ihn daran in die Ringecke der CoE, als Jack Sharp wieder Dexter Fowler eintaggt. Der Londoner greift noch schnell nach dem zweiten Bein des Walisers und hält beide Beine noch kurz fest, bis Fowler im Ring ist und den Griff übernimmt, worauf dieser den Waliser ansatzlos mit einem Deadlift in eine Powerbombposition bringt und anschließend eine Sit-Out Powerbomb zeigt! Mit einem dumpfen Schlag knallt Moore mit seinem Rücken voraus auf die Matte, worauf er sofort sein Gesicht verzieht, während Dexter Fowler direkt im Cover sitzen bleibt. Eins…Zwei…Dr…Kickout! Dylan Moore kann seine Schulter noch rechtzeitig in die Höhe reißen, während der Mann aus Birmingham nur kurz mit den Schultern zuckt, ehe er sich wieder aufrichtet und dann zum Welsh Warrior herunterschaut, der sich gerade auf seinen Bauch gerollt hat, um sich wieder auf die Beine zu drücken, während er sich auch noch an den Rücken greift. Schnell greift der großgewachsene Engländer um die Rippengegend des Walisers, als er ihn mühelos anhebt und seinen Gutwrench Suplex durchbringt! Wieder knallt der ehemalige European Champion mit voller Wucht auf seinen Rücken und verzieht wieder das Gesicht, während er nun vor der Ringecke der Claws of Essex liegt. Sharp streckt Fowler seine Hand hin, der ihn daraufhin auch eintaggt und gibt ihm dann Kommandos, dass er ihn in die Ringecke lehnen und dort festhalten soll. Der Ruhigere der Claws kommt dieser Aufforderung sofort nach, während Jack Sharp unter lauten Pfiffen der Fans auf die gegenüberliegende Ringecke klettert. Bevor er abspringt, nimmt er sich noch die Zeit, ihnen den Mittelfinger zu zeigen, was laute „You suck!“- Chants hervorruft, die ihm jedoch nichts auszumachen scheinen, als er abspringt und seinen Coast to Coast landen kann!
Veronica Schütz: „Siehst du, wie Moore hier zerstört wird?! Der hat hier wirklich nichts zu suchen.“
Mario Klatt: Nicht so voreilig, Vero. Noch ist das Match nicht zu Ende.“

Mit beiden Füßen trifft er genau gegen das Kinn des Walisers, dessen Kopf nach links geschlagen wird und man sofort sieht, dass seine Augen sehr glasig sind. Das sharpest tool in the box taggt sofort wieder Dexter Fowler ein, der sich den benommenen Dylan Moore packt und ihn wieder in eine Powerbombposition bringt, während Jack Sharp auf das oberste Seil klettert, worauf die Beiden ihren Hack & Slay zeigen wollen! Der Londoner springt gerade ab, als Houston von außen dem Mann aus Cardiff etwas zuruft, der sich dann im allerletzten Moment nach hinten fallen lassen kann, womit er zwar immer noch im Griff von Dexter Fowler steckt, jedoch aber dem Hack & Slay ausweichen konnte. Die Fans jubeln laut auf und es sind sofort sehr laute „Let’s go, Dylan!“- Rufe zu hören, während Jack Sharp ins Leere fliegt, mit seinem Gesicht voraus auf die Matte knallt und benommen im Ring liegen bleibt. Der andere Teil der ersten WFE Tag Team Champions schaut kurz zu seinem angeschlagenen Partner, als er dann Dylan Moore wieder hoch in eine Powerbombposition wuchten will, der aber das Momentum ausnutzt und diesmal einen Hurricanrana zeigen kann. Durch den Schwung des Moves fällt Dexter Fowler aus dem Ring und prallt mit einem dumpfen Schlag auf dem Hallenboden auf, worauf er sich sofort an seinen Rücken fasst, während der Welsh Warrior im Ring liegend laut bejubelt und angefeuert wird, während er sich langsam in seine Ringecke robbt. Houston schlägt auf dem Apron stehend auf das Ringpolster des obersten Seils, während die Fans in diesem Rhythmus beginnen zu klatschen. Als Dylan Moore immer näher an die Ringecke kommt, rollt sich auch Dexter Fowler in den Ring. Jedoch schafft Fowler es nicht mehr rechtzeitig in den Ring, um den Waliser aufzuhalten, der mit letzter Kraft abspringt und unter dem ohrenbetäubenden Jubel der Fans, Houston taggt.
Mario Klatt: „Und hier kommt Houston!“
Veronica Schütz: „Freu dich nicht zu früh! Die Claws sind heute in Top-Form.“

Der Amerikaner geht sofort seine Seite des Aprons entlang, klettert auf das oberste Ringseil und springt, gerade als sich Dexter Fowler im Ring wieder aufgerappelt hat, mit einem Crossbody auf ihn! Man hört den großgewachsenen Engländer laut aufstöhnen, als der ehemalige European Champion auf ihm landet. The Problem wird nun von Adrenalin getragen, springt sofort wieder auf und rennt in die Ringecke, in der gerade Jack Sharp lehnt, der sich dann einen Stinger Splash von Houston einfängt. Der Mann aus Washington sprintet dann schon wieder in das gegenüberliegende Seil und zeigt, als er zurückgefedert kommt seinen Reverse RKO gegen Jack Sharp, der gerade erst aus der Ringecke gestolpert kam. Das sharpest tool in the box greift sich sofort an seinen Nacken und rollt sich aus dem Ring, während Houston, von sehr lauten „Hooooooouston!“- Chants getragen, sich Dexter Fowler zuwendet, der sich jedoch schon wieder auf die Beine gekämpft hat und gerade, so schnell er kann, auf den Amerikaner zuläuft. Dieser scheint jedoch damit gerechnet zu haben und kann das Momentum des großgewachsenen Briten ausnutzen, als er ihn anhebt und seinen Spinebuster zeigt! Mit einem lauten Knall schlägt der Engländer auf der Matte auf und greift sich sofort wieder an seinen Rücken, während Houston einen lauten Schrei loslässt, der ihm ein weiteres Mal lauten Jubel der Fans einbringt.
Veronica Schütz: „Beeindruckende Kombinationen von Houston hier!“
Mario Klatt: „Ich… weiß… hä? Sowas aus deinem Mund?“
Veronica Schütz: „Ich habe gemerkt, dass ich manchmal etwas neutraler sein sollte. Ist das so überraschend?“

Anschließend schaut Houston in die Ringecke und sieht dort einen enttäuscht wirkenden Dylan Moore, der sich gerade an den Seilen auf die Beine zieht, worauf The Problem in die Ringecke geht und den Welsh Warrior eintaggt. Dieser schaut Houston verwirrt an und schüttelt leicht mit dem Kopf, doch der Mann aus Washington nickt nur und deutet auf das oberste Seil, ehe er sich wieder Dexter Fowler zuwendet. Der Waliser kommt der Aufforderung Houstons nach, während dieser gerade Dexter Fowler wieder auf die Beine gezogen hat und anschließend die beinahe 130 Kilogramm des Briten anhebt, was von den Fans mit lauten „OHHHH!“- Rufen beantwortet wird, als er seinen Apollo Slam durchbringt! Regungslos bleibt Fowler im Ring liegen, während sich Houston nach diesem Move kurz hinknien muss und sich an den Rücken fasst, er jedoch Moore zuwinkt, dass dieser abspringen soll, als dieser, auf dem obersten Seil stehend, kurz die Augen schließt und durchatmet, bevor er abspringt und seinen Final Call zeigt! Man hört Fowler noch aufstöhnen, während der Waliser direkt im Cover liegen bleibt! Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall: Dylan Moore und Houston!

Mario Klatt: „Was für ein Assist von Houston für Dylan Moore. Ich glaube auch er hat gemerkt, dass mit Moore etwas nicht stimmt und will ihm Selbstvertrauen geben!“
Veronica Schütz: „Ob ihm das bei Hot Pursuit nicht aber den European Championship kosten könnte? Wir wissen was Moore kann, wenn er in einen Rausch kommt.“
Mario Klatt: „Ich glaube, dass das Houston egal in diesem Moment egal ist.“

Lauter Jubel bricht in der Halle aus, als „Can’t Stop“ ertönt. Im Ring sitzt Dylan Moore leicht erschrocken wirkend, als ob er es gerade selbst nicht fassen kann, dass er dieses Match gewonnen hat. Hinter ihm richtet sich Houston gerade wieder auf und schlägt dem Waliser aufmunternd auf die Schulter und streckt ihm die Hand hin, um ihm aufzuhelfen. Der Welsh Warrior nimmt die Hand sofort an, worauf die Beiden den Handshake noch kurz beibehalten, bevor sie sich noch zunicken und anschließend beide auf verschiedene Ringecken klettern, um den Sieg mit den Fans zu feiern. In der Zwischenzeit ist Dexter Fowler schon aus dem Ring gerollt und wird von Jack Sharp gestützt, als die Claws of Essex mit finsteren Gesichtsausdrücken die Halle verlassen. Im Ring springen dann auch Dylan Moore und Houston von den Ringecken, rollen sich aus dem Ring und gehen noch eine Runde um die Ringside Area, um mit den Fans abzuschlagen, ehe auch sie die Stage erreicht haben und unter dem Jubel der Fans die Halle verlassen.


Top Shelf dröhnt durch die Halle. Lauter Jubel bricht unter den Zuschauern aus, als Big Paw Ruthless John Grant die Arena betritt. Der Mann aus Chicago betritt die Halle bereits mit einem Mikrofon bewaffnet und geht auch ziemlich zügig in die Richtung des Rings. Er zieht sich auf den Apron, betritt den Ring und geht einmal eine Runde durch diesen, dabei seinen Blick aber immer aufmerksam auf alle Seiten gerichtet. Als seine Musik verstummt führt er sein Mikrofon an seinen Mund und meint: "Ihr könnt euch wohl alle denken, wieso ich nun hier bin. Slash, ich habe deine Drohung gehört. Und letzte Woche hast du mir auch gezeigt, dass du sie ernst meinst. Nun, ich habe eigentlich andere Pläne, die ich verfolgen möchte. Also lass das wie zwei erwachsene Männer regeln." ein lauter Pop geht durch die Halle und Grant unterbricht und scheint auf etwas zu warten. Es dauert auch nur einige Sekunden, als Pain is a Master zu hören ist. Sofort werden dem Eingangsbereich Buhrufe und Pfiffe entgegen geworden, als Slash die Arena betritt. Auch er hat ebenfalls ein Mikrofon dabei und beginnt gleich zu sprechen. "Ich nehme mal an, genau das ist es was ich wollte. Hier bin ich Grant. Ich verspreche dir, das letzte Woche war lediglich ein Vorgeschmack. Dich werden die nächsten Wochen noch viel schlimmere Dinge erwarten als das." "Lass den Kindergarten und beweg deinen Arsch in den Ring. Wir klären das jetzt." Der Painmaster schüttelt seinen Kopf und meint "John, ich werde heute Abend nicht gegen dich kämpfen." "Ach ist dir die Bühne hier zu wenig. Okay mir egal. Dann du und ich in zwei Wochen Stuttgart bei Hot Pursuit." erneut bricht lauter Jubel und auch vereinzelte Yes-Chants aus. Doch Slash beginnt nur zu lachen. "Oh Johnny, du kapierst es einfach nicht. Ich will nicht gegen dich kämpfen. Hast das jetzt endlich verstanden. Ich will dir schmerzen zufügen, ich will dir Knochen brechen, ich will dich leiden sehen. Dafür brauche ich kein Match. Du hast mir meine Möglichkeit genommen, noch einmal gegen den WFE World Champion anzutreten. Und wie ich im Interview vom Freitag gesehen habe, hast auch du das Ziel, wieder nach einem Titel zu greifen. Aber ich garantiere dir, daraus wird nichts. Ich werde immer und überall da sein und dich fertig machen." Noch lauteres Buhen ist von den Rängen zu hören und auch John Grant im Ring blickt wütend in die Richtung von Slash. "Slash, ich habe dir die Möglichkeit gegeben, das mit mir im Ring zu klären. Doch alles was du bisher getan hast, war mich von hinten zu attackieren. Ich warne dich nun also. Greif mich so viel an wie du willst und versuch mir auch so oft wie möglich meine Knochen zu brechen. Aber wenn ich dich nur einmal in die Finger bekomme, dann wirst du das alles bitter bereuen und ich werde dich mit meinem Running Package Pildriver in das Land der Träume schicken." Mit diesen Worten wirft Big Paw das Mikrofon weg und steigt bereits aus dem Ring auf den Apron. Slash jedoch führt noch einmal sein Mikrofon an seinen Mund uns sagt: "Denk gar nicht erst daran, dass du mich auch nur in die Finger bekommst. Ich hab dir versprochen du wirst dafür bezahlen und du wirst in den nächsten Wochen noch deutlich mehr davon sehen." Anschliessend dreht er sich herum und verlässt unter lauten Buhrufen die Halle. Ruthless John Grant schaut seinem Landsmann grimmig hinterher, ehe er vom Apron springt und unter lauten Anfeuerungsrufe der anwesenden Fans die Rampe hoch geht um die Halle zu verlassen.


Kaum ist er weg, wird durch die Lautsprecher "I Walk Alone" von Saliva gespielt. Und die Zuschauer schauen gespannt zur Stage, auf die auch gleich Chilian O´Brien in seiner Ringgear und seiner schwarzen Lederweste rauskommt und seinen Weg unter sehr gemischten Reaktionen zum Weg bestreitet. Während der eine Teil laut buht, jubelt der andere. O´Brien selbst beachtet die Zuschauer in der Halle nicht. Keine Miene, keine Zucken, nichts. Er hat nur den Ring im Blick, auf den er zumarschiert.
An diesem angekommen geht er aber nicht rein, sondern erstmal um ihn herum, schnappt sich ein Mikrofon und erst dann betritt er den Ring. In der Mitte des Rings schaut er in die Zuschauerreihen, die allmählich leiser werden, und beginnt leicht zu grinsen, bevor er dann zu den Zuschauern spricht:
"Seit Wochen nerven mich die Leute mit der immer selben Frage. Und zwar, warum ich beim Rumble War Match Sebastian Stone und Haruto Sato aus dem Match geworfen habe. Und nicht nur das. Seit Wochen nerven mich die Beiden ebenfalls."
Ein leichtes Raunen im Publikum ist zu verspüren, denn dieses wartet wohl ebenfalls auf eine Erklärung des großen Iren. Dann streift sich der Ire unbeeindruckt leicht über seinen Bart, grinst dabei wieder und redet weiter:
"Die Antwort ist doch ganz einfach. Ihr alle habt sie sogar gesehen. Ich habe mit einer einzigen Aktion gezeigt, durch WEN die Soul Hunters so lange an der Spitze standen. Durch MICH" sagt O´Brien nun etwas aggressiv ins Mikrofon, was die Zuschauer wieder gemischt auffassen.
"Durch Dich?" wird der Riese im Ring unterbrochen und auf der Stage erscheinen unter lautem Buhen Sebastian Stone und Haruto Sato in ihrer üblichen Ring-Gear. "Durch Dich also? Du mieser Wurm!" ätzt Stone sauer ins Mikrofon. Ein sehr lauter Aufschrei ist in der Halle wahrnehmbar. "Meinst du das wirklich ernst?" Stone setzt das Mikro ab und schaut fassungslos zu Sato, der ebenfalls nur mit dem Kopf schütteln kann. Dann führt er das Mikrofon wieder zu seinem Mund. "Durch UNS hast Du hier überhaupt Fuß fassen können im Wrestling. Durch UNS bist Du überhaupt in die WFE gekommen. Durch UNS bist Du generell soweit gekommen. WIR haben DIR gezeigt, wie das Business funktioniert! Also ich frage dich erneut. Meinst du das wirklich ernst, Chilian? Du undankbarer Pisser!!!" schreit Heisenberg nun wütend. Wir sehen einen nickenden Sato, der Stone scheinbar recht gibt.
O´Brien, den das ganze nach wie vor ziemlich kalt zu lassen scheint, geht nun langsam an die Seile und schaut etwas genervt zur Stage.
"Undankbarer Pisser? Wer ist hier undankbar? Ihr denkt also ich sollte Euch in den Hintern kriechen, weil Ihr mich hierher geholt habt? Ihr habt mich hergeholt, weil Ihr mich brauchtet! Weil Ihr beide ohne mich NICHTS wart! Ihr habt ein Match nach dem anderen verloren. Ihr wart am Ende. Ganz unten. Der Inbegriff von Irrelevanz!" Ein lauter Pop geht durch die Halle und man sieht Sato und Stone auf der Stage erneut abwinken. "Du verdammter Narr! Haruto und ich haben einen Neuanfang gewagt und Dir die Chance gegeben an unserer Seite Teil dieser Gemeinschaft zu sein." entgegnet Stone, dem Sato zustimmt. "Ohne uns würdest Du immer noch in irgendwelchen abgewrackten Hinterhöfen für ein paar lausige Kröten ums Überleben kämpfen. Es war mein Masterplan, der uns nach oben gebracht hat. Mein Masterplan, der uns an die Spitze der WFE katapultiert hat! Das warst nicht DU! Das waren wenn, dann WIR!" entgegnet Stone dem Iren und zeigt dabei auf sich und Sato. "WIR? Wer hat dafür gesorgt, dass wir bei Fantasy Mania die Tag Titles gewonnen haben?? Auch WIR?" fragt der Ire den Chemiker. Und Stone, dem man ansieht, dass seine Wut immer mehr zunimmt, geht auf der Stage ein paar Schritte nach vorne und breitet, in voller Erwartung auf eine Antwort, seine Arme aus. Und O´Brien legt nach: "Das war ICH! Ohne MICH hättest du das niemals geschafft! Und ich sag dir eins. Wir haben die Titel nur so lange gehalten, weil ICH Dir in JEDEM Match den Arsch gerettet habe. In jedem verdammten Match habe ich das Ruder zu unseren Gunsten rumgerissen! Und wer hat schlußendlich die Titel verloren? Genau! DU!" Sato muss Stone sichtlich bremsen, damit er nicht zum Ring rennt und auf O'Brien losgeht. "Wenn man deine Leistung definieren sollte, dann ist es ganz einfach:
Du bist im Ring genauso beschissen, wie Haruto´s Kekse schmecken. Und die sind zum Kotzen!"
Sato schaut o`Brien nun seinerseits sauer und leicht ungläubig an. "Wo wir dann bei Dir wären, Haruto! Hättest du ohne meine Hilfe deinen Television Titel gewonnen? Nein! Hättest du ohne meine Hilfe auch nur ein einziges verdammtes Mal deinen Titel verteidigt - NEIN!" Nun sieht man auch Sato an, dass er sich kaum noch bremsen kann. "Denn auch du bist ein verdammter Heuchler! Wir haben ja gesehen, was passiert, wenn wir dich einmal alleine in den Ring gelassen haben! Wenn Du nur hab soviel Luft für ein Match hättest wie für deine dämlichen Sprüche, dann würde Dir nicht jedesmal im entscheidenden Moment die Puste ausgehen. Ohne mich hättest Du den Titel nie gewonnen, und ohne mich hättest Du ihn nicht einmal verteidigt! Das ist ein scheiß Fakt! Also sagt noch einmal, dass ICH euch dankbar sein sollte!" Sato lässt den Kopf leicht sinken, aber die Augen starren weiterhin aggressiv auf den Mann im Ring.
"Ich habe kein Problem damit jemanden auf dem Weg zur Spitze mitzunehmen. Aber ich verlange dann auch vollen Einsatz! Und was bekomme ich? Shit-O-TV und Chemie-Gequatsche!" dann spuckt O´Brien auf den Hallenboden und schaut dann wieder zur Stage.
"Bevor ich mich nach unten ziehen lasse, werfe ich den Balast ab. Und das habe ich beim Rumble War gemacht! Denn nichts weiter seid Ihr beiden." grinst der Ire.
"Hey, Stone. Hast Du damals nicht gesagt, dass Dylan der Stein ist, der andere runterzieht? Vielleicht sollte er sich Euch anschließen..."
"Du reißt die Fresse verdammt weit auf Chilian. Richtig weit auf. Meinst Du verdammtes Arschloch, dass wir Dir das durchgehen lassen werden? Du wagst es uns hier als Balast zu bezeichnen?"
fragt Stone mit einem scharfen Blick.
"Hast es doch gehört, oder? Ihr wollt Euch rächen?
Hier bin ICH! Hier stehe ICH! Hier warte ICH! Wenn Ihr wirklich soviel Mumm habt wie Ihr sonst immer behauptet hattet, dann ist hier die richtige Zeit und der richtige Ort!"

Stone lässt das Mikrofon fallen und zusammen mit Sato geht er wild entschlossen zum Ring. O´Brien schmeißt das Mikrofon ebenfalls weg und zieht seine Weste auf und schleudert sie aus dem Ring. Dann stellt er sich in Position und deutet seinen ehemaligen Partnern an, dass er es kaum erwarten kann.
Ein Ringrichter steht vom Zeitnehmer Tisch auf und hält sich den Knopf in seinem Ohr um über den Lärm der Fans seine Anweisungen verstehen zu können. Dann nickt er und betritt entschlossen den Ring, während der Ringsprecher unter dem Jubel der Zuschauer das folgende Match ankündigt.

4. Match
2 on 1 Handicap Match
Chilian O'Brien vs. Haruto Sato & Sebastian Stone

Sato fackelt auch nicht lange und stürmt auf den Iren zu und setzt einige kräftige Tritte ins Ziel. Doch der frühere Tag Team Champion versucht sich den Schmerz der Tritte nicht anmerken zu lassen, greift dem Japan an den Kopf und stösst ihn von sich weg. Sofort springt dieser wieder auf und will erneut zum Angriff ansetzen, O'Brien rennt ihm jedoch entgegen und nietet ihn mit einer Clothesline um. Sato knallt auf die Bretter und greift sich an den Kopf. Der Giant Leprechaun will seinem ehemaligen Partner keine Zeit lassen, sich zu erholen, packt ihn sich, zieht ihn wieder auf die Beine und lädt ihn hoch auf seine Schulter in den Ansatz zum Anger of Leprechaun (Running Powerslam). O'Brien rennt los, der Mann aus Sapporo Japan rutscht aber noch rechtzeitig von dessen Schultern und landet auf seinen Füssen. Der Ire bremst ab und dreht sich herum, Sato rennt bereits wieder heran und bringt sogar seinen Shotgun Kick ins Ziel. Chilian O'Brien wird davon voll im Gesicht getroffen, stolpert mehre Schritte zurück in die Ringseile, dank denen er sich auch gerade noch auf den Beinen halten kann. Sato geht direkt in seine Ringecke und tagged mit Stone, der nun direkt auf die Ringecke steigt. O'Brien löst sich wieder von den Seilen dreht sich in die Richtung des Münchners, dieser springt ab und ihn mit einem Top Rope Dropkick am Oberkörper. O'Brien stolpert wieder zurück, wankt auch sehr stark, kann aber noch einmal rechtzeitig die Balance halten. Heisenberg steht schnell wieder auf und setzt zum Superkick an. Doch dieses Mal kann der Mann aus Dublin die Aktion abfangen und hält nun den Fuss von Stone fest. Dieser hüpft nun auf einem Bein vor seinem ehemaligen Tag Team Partner, holt Schwung und versucht einen Enzuigiri ins Ziel zu bringen, doch der Ire duckt sich rechtzeitig unter dem Bein des Deutschen durch, womit Stone unsanft auf die Ringbretter knallt.
Mario Klatt: "Man kann die Intensität der beiden Fraktionen richtig spüren."
Veronica Schütz: "Dürfte interessant werden, ob die beiden eine Chance gegen O'Brien haben."
Der grossgewachsene Ire packt sich Stone gleich wieder und lädt ihn wie bereits Sato auf die Schulter. Stone versucht sich auch gleich wieder zu befreien, der Giant Leprechaun lässt dies dieses Mal allerdings nicht zu und verfestigt seinen Griff noch einmal, rennt los und donnert Heisenberg mit einem Anger of Leprechaun auf die Bretter. Sofort versucht auch das erste Cover. 1…z…Kick Out!
Doch Stone hat gar keine Chance sich seinem Gegner zu entfernen und wird direkt wieder an den Schultern gepackt und auf die Beine gezogen. Er klemmt dessen Kopf unter seinen Arm um zum Throw out of Pub (Brainbuster) anzusetzen. Doch beim Anheben springt der Münchner ab, gleitet mit seinem Kopf dadurch aus dem Griff des Iren, rollt sich in der Luft herum und landet auf seinen Füssen hinter O'Brien auf seinen Füssen. Dieser dreht sich sofort wieder zu seinem Kontrahenten, da schnellt bereits das Bein von Stone hoch und klatscht gegen das Kinn seines früheren Partners. Darauf scheint Chilian O'Brien dieses Mal nicht vorbereitet zu sein und kann sich nicht mehr auf seinen Beinen halten. Der Riese stürzt auf die Bretter und Stone blickt kurz durchatmend auf jenen. Er geht in die Ringecke und tagged mit Haruto Sato, der in den Ring steigt. Der frühere Tag Team Champion ist bereits wieder dabei sich zu erheben und hält sich das Kinn, als Sato und Stone auf diesen zueilen und eine Kombination aus einem Superkick und einem Shotgun Kick gegen O'Brien ins Ziel bringen. Erneut geht dieser zu Boden und Sato nutzt das zum Cover. 1…zw…Kick Out!
Mario Klatt: "Auch wenn sich Chilian O'Brien sehr stark schlägt, die Überzahl könnte ihm doch noch zum Verhängnis werden."
Veronica Schütz: "Das wird sich zeigen. Die anderen brauchen dann doch ein paar mehr Aktionen, um ihn zu Fall zu bringen."
Sato wird von O'Brien ziemlich stark weggeworfen, landet aber direkt auf seinen Füssen. Der Ire setzt sich wütend auf, während er sich an sein Kinn greift und blickt zum Japaner. Dieser scheint wieder bereit zu sein und wartet nur darauf, bis sein Kontrahent steht. Dieser richtet sich auf, Sato rennt los am Giant Leprechaun vorbei, springt in die Seile, federt zurück und versucht einen Springboard Moonsault gegen seinen Gegner. Doch O'Brien ist wieder voll da, fängt ihn auf und kann sich wieder auf den beinen halten, Sato nun auf seinen Schultern liegend in der Position zum Anger of Leprechaun. Doch bevor O'Brien diesen ansetzen kann, gleitet Sato erneut von dessen Schulter, doch dieses Mal ist der Ire etwas schneller, wirbelt herum, tritt dem früheren Television Champion in den Magen, klemmt den Kopf zwischen seine Beine, hebt ihn hoch und hämmert ihn mit einem End oft he Rainbow (Spinning Powerbomb) auf die Bretter. Erneut versucht der grossgewachsene Ire das Cover. 1…zwe…Kick Out!
Veronica Schütz: "Hier sieht man den Unterschied eben sehr stark. O'Brien braucht gerade einmal eine Aktion und der Gegner ist angeschlagen. Sato und Stone brauchen schon mehrere um ihn von den Beinen zu holen."
Mario Klatt: "Ich tue es nur ungern, aber ich muss dir da recht geben Veronica. Dennoch, die Zeit spielt eher gegen ihn."
Immer noch mit wütendem Gesichtsausdruck blickt er auf Sato hinab, der sich von ihm wegrollt und sich an den Seilen festhält. Langsam zieht er sich an diesen wieder hoch, wird aber erneut vom Giant Leprechaun gepackt und hochgezogen. Der Ire versucht auch gleich wieder zu seinem Throw out of Pub anzusetzen, doch der Mann aus Sapporo hält weiterhin eines seiner Beine auf dem Ringseil, weswegen der Referee damit beginnt, Chilian O'Brien anzuzählen. 1…2…3…4…Verwirrt lässt dieser von Haruto Sato ab und schaut den Ringrichter fragend an. Dieser zeigt ihm an was war, womit sich der Ire wieder Sato zuwendet. Nun sieht er auch, was der Japaner getan hat. Dieser grinst ihn nur an und fordert ihn auf, dass er doch herkommen soll. Dies lässt sich der Riese nicht zweimal sagen und stürmt mit einem Clothesline Ansatz auf den früheren Television Champion zu. Im letzten Moment lässt sich dieser fallen und zieht das Seil herunter, so dass O'Brien ihn verfehlt und über das oberste Seil hindurch fällt. Sofort tagged Sato wieder mit Stone, dieser steigt in den Ring, beide holen Anlauf in den Seilen gegenüber als sich O'Brien wieder aufrichtet, rennen auf ihn zu und zeigen gemeinsam einen Suicide Dive. O'Brien wird gegen die Barrikade gestossen und knallt unsanft mit dem Rücken voran in diese. Er geht laut fluchend in die Knie und hält sich seinen Rücken. Sofort packen sich die beiden ihren früheren Partner und befördern ihn in den Ring. Stone steigt sofort auf den Apron, springt auf die Ringseile und zeigt einen Springboard Double Foot Stomp gegen den noch am Boden liegenden O'Brien. Sofort geht Heisenberg ins Cover. 1…2…Kick Out!
Mario Klatt: "Es wird immer enger. O'Brien hat halt kein Backup, dass ihm allenfalls helfen könnte."
Veronica Schütz: "Bisher hat er es aber auch nicht gebraucht."
Sofort steht Stone wieder auf und geht zu seinem Tag Team Partner in die Ecke. Er hält ihm die Hand hin und er wechselt auch gleich wieder. Sofort steigt Haruto Sato wieder auf das Top Rope, schaut noch einmal zu O'Brien und springt dann ab zu Shooting Star Press. Im letzten Moment zieht der Ire die Beine an und der Japaner klatscht mit seinem Bauch voran ungebremst auf die harten Knie vom Giant Leprechaun. Sato schreit laut auf und windet sich am Boden. Mit verzerrtem Gesicht setzt sich der Ire wieder auf blickt zum sich windenden Sato. Er stellt sich langsam auf, geht zum früheren Champion und greift nach dessen Haaren. An diesen zerrt er ihn wieder auf die Füsse und hievt ihn hoch in den Ansatz zum Pot of Gold (Alpamare Waterslide). Doch bevor dieser seinen Finisher durchbringen kann schlägt Sato wie wild mit seinen Ellbogen gegen die Wange des irischen Riesen. Er versucht sich noch dem Schmerz zu entziehen, doch nach dem fünften Schlag muss er dem nachgeben und Sato rutscht erneut von dessen Schultern, während sich Chilian O'Brien abdreht und sich seine Wange hält. Haruto Sato möchte auf den mit dem Rücken zu ihm gewandten O'Brien zustürmen, doch plötzlich gibt es einen lauten Knall, Sato schreit laut auf und geht zu Boden. Hinter ihm steht Sebastian Stone mit einem Stuhl bewaffnet, der auf den Japaner hinabblickt.
Laute Buhrufe schallen dem Münchner entgegen. Dieser holt erneut auf und schlägt ein zweites Mal auf seinen wohl nun ehemaligen Partner ein. Chilian O'Brien dreht sich wieder herum. Der Chemiker scheint dies aber schnell zu realisieren und donnert dem Iren den Stuhl mit voller Kraft gegen den Kopf. Der Giant Leprechaun geht zu Boden und greift sich auch direkt an seinen Kopf.
Der Ref versteht erst gar nicht, was hier passiert ist. Als er es aber realisiert lässt er sich nicht länger Zeit und bricht das Match ab!

Sieger via Disqualification: Chilian O´Brien!

Wie wild geworden holt Stone nun mehrere Male aus und lässt mehrere Stuhlschläge gegen den Oberkörper von O'Brien folgen, ehe er sich wieder zu Haruto Sato herumdreht und auch ihm noch zwei weitere Stuhlschläge verpasst. Endlich lässt er nun von ihm ab und blickt auf den etwas verbogenen Stuhl in seiner Hand. Er lässt diesen fallen verlässt den Ring und geht wortlos die Rampe empor in Richtung Backstage. Haruto Sato schaut Heisenberg mit schmerzverzerrtem Gesicht hinterher und sieht ziemlich fassungslos aus.


Ein Video fasst noch kurz die Highlights des Matches und die plötzliche Attacke von Sebastian Stone gegen seine einstigen Teammitglieder zusammen. Währenddessen haben die Soul Hunters allesamt die Halle verlassen, mehr oder minder aus eigener Kraft.


Fox on the run schallt aus den Boxen und ohrenbetäubender Jubel breitet sich in der Arena aus. Der World Champion Stephen Foxx betritt die Bühne und grinst in die Zuschauermengen. Er geht schnell die Rampe hinab, klatscht dabei aber mit mehreren Fans an der Barrikade ab. Beim Ring angekommen, geht er einmal um diesen herum und verlangt ein Mikrofon von einem der Crewmitglieder. Kaum hat er dieses bekommen, dreht er sich wieder herum und slidet in den Ring. Er stellt sich in diesen und blickt sich noch einmal um. Als sein Theme verstummt ruft er: "All right, wir haben hier anscheinend noch ein bisschen was zu klären." Ein erneut lauter Pop schallt ihm entgegen. Doch bevor der Mocking Jay weitersprechen kann, wir er von Enemy Within unterbrochen. Zu lauten Buhrufen tritt Blackmaster hervor, der ebenfalls bereits ein Mikrofon in der Hand hat. Ohne lange zu zögern eilt er die Rampe hinab und slidet in den Ring. Er stellt sich vor Foxx, hebt sein Mic und meint: "Du hast recht, wir haben hier noch etwas zu klären. Es sind noch zwei Wochen bis zu Hot Pursuit. Noch immer warte ich darauf, dass ich dir deinen Titel abnehme. Wäre dieser Clown nicht gewesen, hätte ich das Match gewonnen." "Blackmaster, du hast einen guten Kampf gegen mich abgeliefert und ja, Joka war nicht ganz unschuldig, dass du gewonnen hast. Und ich bin auch gar nicht zufrieden damit, wie ich gegen dich gewonnen habe. Deswegen würde ich einem weiteren Titelmatch zustimmen. Allerdings bist du nicht der Einzige, der Anforderungen auf den Titel gestellt haben. Auch Joka wollte ein Match gegen mich, mit dem ich auch noch ein Hühnchen zu rupfen habe." "Joka kannst du dir auch noch danach krallen, wenn ich dir den Titel abgenommen habe. Ihm ist dieser Gürtel doch egal. Erst will ich dir diesen Titel abnehmen, anschliessend werde ich Joka noch einmal ordentlich vermöbeln und danach kannst du dann den Rest, was von ihm noch übrig ist haben." Bevor Stephen Foxx aber weitersprechen kann, wird er erneut unterbrochen. Auf dem Titantron ist plötzlich das Gesicht von Joka erschienen, der laut zu lachen beginnt. Die beiden drehen sich zu diesem und der Psycho Clown beginn zu sprechen: "Ist ja ganz niedlich Blacky, wie du um erneut um die Titelchance bettelst. Aber du hast verloren, hast du das etwa schon vergessen." Joka unterbricht kurz und kichert leise. Der Master of Darkness nutzt dies aus und ruft ihm wütend zu "Schwing deinen Arsch hier raus Joka!" "Warum denn so voreilig? Das kommt alles zur gegebenen Zeit. Stephen, ihn konntest du bereits besiegen, es wäre doch langweilig, zwei Mal den gleichen Gegner zu haben." Anscheinend hat nun Lance Carlisle genug gesehen. Der General Manager betritt die Bühne und meint: "Es wird wohl Zeit, dass wir das hier beenden. Wie ich das sehe, will jeder von Ihnen gegen jeden antreten. Nun, dann machen wir es doch ganz einfach. Bei Hot Pursuit in Stuttgart, wird Stephen Foxx seine WFE World Championship gegen Blackmaster und gegen Joka in einem Triple Threat Match verteidigen!" lauter Jubel bricht wieder bei den Fans aus und Stephen Foxx nickt zustimmend "Na gut, dann halt gegen beide gleichzeitig." Auch Joka grinst fies auf die beiden im Ring "Sehr gut, das lässt das ganze doch noch einmal interessanter werden." Nur Blackmaster scheint nicht damit einverstanden zu sein. "Warte, warte! Bisher konnte man mich nur vom Titelgewinn hindern, weil andere Personen dabei sind. Ich will ein Einzelmatch. Den Clown will ich separat!" "Entweder Sie akzeptieren das, oder ich ändere das ganze zu einem Einzelmatch zwischen Joka und Stephen Foxx. Ich gebe ihnen diese Möglichkeit, was anderes aber nicht." Grimmig schaut der Master of Darkness zu Carlisle, scheint sich dann aber durchzuringen "Wenn es denn sein muss. Dann mach ich dich Joka halt fertig und kröne mich zur gleichen Zeit zum World Champion." und verlässt mit diesen Worten den Ring und geht die Rampe hoch. Stephen Foxx hält noch einmal grinsend sein Mikrofon vor sich und meint "Versuch du das nur Blackmaster. Das Ergebnis wird dieses Mal das Gleiche sein, nur dass es dieses Mal fair passieren wird. Und auch du Joka, ich hab deinen Angriff gegen mich nicht vergessen. Dann sehen wir uns bei Hot Pursuit!" unter lautem Jubel hält der Mocking Jay seinen Titel in die Höhe und feiert mit den Fans noch ein wenig, ehe auch er sich auf den Weg Backstage macht. Und mit den Bildern des World Champions geht Unleashed 54 off Air!
 
Golden Boys mit einigen Schwierigkeiten gegen die Alko-Popps, Jefferson dürfte mit denen schneller fertig gewesen sein, nicht unbedingt Werbung für die Sunny Boys. Nach dem Match dann wieder große Worte der beiden, fast schon zu überheblich für Faces

Die Promo von Coby gefällt mir gut. Schöne Metaphern und die Verbindung zu Cobys Vergangenheit. Schön gemacht. Gute Herausforderung, die viele Möglichkeiten offen lässt.

Die Promo von Richy ist auch gut und vielleicht wandelt sich das Three Way jetzt noch zu einem Three Way Dance, denn mit der Elimination Regel muss auch Henry aktiv besiegt werden, ohne dass das Match zu sehr geändert wird.

Match 2 ist der Ausgang eigentlich relativ klar, der Top Contender sollte vor dem PPV nicht verlieren. Sollten die Payne Brothers aber den Titel holen, hat Perfect Wave bereits eine Niederlage gegen sie in der Statistik, womit es so schnell nicht zu einem Title Match zwischen den beiden kommen wird.
Rahimi steckt in dem Match einiges ein, der wird gut dargestellt. Kleiner Move-Fehler bei den Payne Brothers, der Pounce in den German Suplex, da geht es um einen Pounce von Oliver, der den Gegner zu Harry befördert, der ihn zum German Suplex auffängt. Als Single Aktion dürfte das ganze etwas schwierig werden.

Huntington Promo kommt von mir, bis er die Halle verlassen will.
Wieder das Knie, das hatte ich ganz zu Anfang mal "Social Media" gebracht, dass er eine Pause hatte und aus der kleinen Pause heraus zur WFE kommt und warum er keine High Risk Manöver macht. Ich hätte nicht gedacht, dass man das knapp ein Jahr später immernoch bei solchen Angriffen anspricht und das Knie als seine Archillesferse verkauft.
Ace ist jetzt also Black Ace. Ok, kann man machen. Es hat nur einen kleinen Fehler, ja im 3-Way hatte Huntington zwar abgestaubt, aber ehe Huntington seine Titelchance gegen Moore hatte, hat er Ace fair and square geschlagen. Woher nimmt er jetzt die Überzeugung, dass er den Sieg holt? Und wenn er weiß was arbeit ist und ein Match haben will, warum fordert er es dann nicht einfach? Es wurde direkt davor eine Open Challenge ausgesprochen, die hätte er annehmen können...

Moore und Houston mit ner guten Überlegung, ja sie treten gegen Richy und Henry an, nicht nur gegen einen. Und in gewisser Weise können sie gegen die beiden zusammenarbeiten. Aber das ist nicht von Dauer, denn nur einer kann Germany's Next Topmodel werden...
Match danach ist schwierig. Zum einen haben wir hier ehemalige Tag Champions, auch wenn diese nicht mehr viel wert sind, auf der anderen Seite haben wir Singles Wrestler, die nie gemeinsam im Ring standen. Man will die beiden Singles Wrestler natürlich für Hot Pursuit stärken, auf der anderen Seite haben die halt keine Erfahrung zusammen.
Das respektiert man zumindest damit, dass das Match etwas länger dauert und die beiden nicht wie ein eingespieltes Team agieren. Der Crowd gibt man hier den Face Sieg und Moore etwas Rückenwind für Hot Pursuit.

Grant und Slash ist in Ordnung. Grant hier klar der Face. Bin gespannt, was das noch gibt.

Chillian bricht endlich sein Schweigen und was für eine Promo er hier hält. Fanreaktionen find ich gut gesetzt hier, Anfangs gemischte Reaktionen, weil er sich auch gegen Soul Hunters gestellt hat. Gut gemacht. Was er den anderen beiden vorwirft kann ich nicht komplett bewerten, weil ich nicht weiß, wie er rein gekommen ist. Satos Titel bin ich mir deswegen auch nicht ganz sicher, ob es immer Chillian war, aber wenn ich drüber nachdenke sehe ich Chillian auf jeden Fall bei einigen Verteidigungen eingreifen und sehe ihn abseits des Rings gegen Oliver Payne, während Stone die Chance auf ein Titlematch gegen M&M verliert. Ich befürchte hier haben wir wieder Langzeitbooking alà HarderStyle, der bereits in der Vergangenheit auf genau diesen Split hingearbeitet hat.
Im Match hab ich die ganze Zeit auf eine unfaire Aktion gewartet, wer ist hier zuerst unfair, wer wird die Heel Rolle einnehmen. Dass Stone dann auch noch gegen Sato turnt!?!? WTF?!?!?!
Gerade hier hätte ich mir noch Publikumsreaktionen gewünscht und bei dem Video danach eventuell die Kommentatoren, denn hier hatte man jetzt wirklich einen WTF Moment, auf den man hätte eingehen können. Damit hat hier sicherlich niemand gerechnet, dass Stone jetzt auch noch gegen Sato turnt. Wäre auch ein schöner Cliffhanger gewesen.

Abschließende Promo ist letztlich nur die Ankündigung zum Three-Way. Hätte ich an der Stelle, direkt nach dem WTF Moment nicht gebraucht. Die Stip war zu erwarten bei der Konstellation.
 
Golden Boys vs Alko Popps

Die Golden Boys sind zurück und können in einem gutem Match die Popps besiegen. Ich denke das uns was in naher Zukunft bezüglich den Alko Popps was erwartet. Die danach war auch ganz gut.

Coby Jordan Promo

Sehr starke Promo von Coby Jordan. Mir gefällt seine Street Fighter Einstellung bin gespannt was Marten Jefferson als Antwort habe.

Richy B Promo

Interessant das man hier einen Anwalt einbinden will. Aber ich denke ein 3 way match wird es immer noch bleiben.

Perfect Wave vs Payne Brothers

Ein sehr Interessantes und gut geschriebenes Match, vor allem weil beide als Team unbesiegt waren. Finde aber Payne Brothers hatten den Sieg nötiger als die Perfect Waves.

Dave Huntigton Promo

Coole Promo von Huntigton und wie ich es geahnt habe, findet jetzt eine Fehde zwischen Ace und Dave statt. Ace auch gleich mit einer Glatze und einem teilweise neuem Namen, finde ich sehr erfrischend und gut mal Ace so zu sehen. Wird ihm bestimmt gut tun.

Dylan Moore & Houston vs Claws of Essex

Schöne Tag Team Action. Die Claws of Essex können sich hier gegen die ehemaligen Champs gut behaupten, ich denke es gibt bald ein Tag Team Titel Match für die zwei Briten. Moore hier mit einer schwächeren Leistung als sonst. Finde ich interessant. Houston kann sich im Gegensatz zu Dylan gut behaupten. Mir gefällt aufjedenfall das Teamwork zwischen den beiden.

John Grant & Slash Promo

Spannender verbaler Schlagabtausch zwischen beiden Parteien. Freue mich auf das Match zwischen den beiden.

Haruto Sato& Sebastian Stone vs Chillian o Brien

Holy Shit…Also ich habe mit allem gerechnet nur nicht damit. Uff damit haben wir schon die 3. Triangle Fehde XD feier ich. Aber ein sehr geiler Twist mit einem klasse Match.

World Title Segment

Eine nette Promo. Alle 3 mal nach einer langen Zeit im selben Segment zu sehen finde ich gut. Jeder konnte mal was sagen und auf das Triple Threat Match hypen.

Fazit

Eine gute Unleashed Ausgabe. Bin dann gespannt wie es weiter geht. Hot Pursuit wird bestimmt toll leider kann ich nicht anwesend sein, da ich ab Donnerstag in den Urlaub fahre. Aber allen anderen viel Spaß bei Hot Pursuit live.
 
Sonntag Nachmittag, Zeit die aktuelle WFE Ausgabe noch mal Revue passieren zu lassen. Einen Großteil habe ich am Montag schon direkt gelesen, aber nun auch noch ein paar Worte und Anmerkungen von meiner Seite. Danke zunächst wie immer an das ganze WFE Team und alle Writer, die an der Show beteiligt waren! Ich freue mich bereits sehr auf die Go Home Show morgen und dann Hot Pursuit nächste Woche!

- Los gehts mit Tag Team Action und den Golden Boys gegen sichtlich angeschlagene Alko Popps, die trotz Schmerzen vom Match gegen Jefferson direkt mal ihre Cocktails exen :ROFLMAO: ist vermutlich auch das einzige, was da hilft ^^ Das Match selber hat Spaß gemacht und ich musste einige Male schmunzeln, was vor allem an den Alko Popps lag. Schönes Storytelling mit ihrer Verletzung, aber trotzdem hatten sie mit dem Roll Up fast den Sieg geholt. Hätte ich gefeiert. Ich hoffe man fängt bald wieder etwas mit den beiden an. Den Sieg holen erwartungsgemäß die Golden Boys, die nach dem Match noch eine schöne Face Promo halten. Ich bin mir sicher deren Zeit wird kommen. Marsten & Mantis werden die Titel nicht ewig halten und dann braucht man auch wieder ordentliche Faces an der Spitze der Division. Golden Boys und Perfect Wave haben da gute Chancen!

- Dann erscheint Coby Jordan auf der Stage und wir erleben eine komplett neue Seite von ihm - sehr geil! Das festigt seinen Charakter und gibt ihm mehr Tiefe. Die Fehde mit Jefferson ist nun somit offiziell, nachdem er in der Vorwoche den Safe für die Alko Popps gemacht hat. Bin gespannt, wie die Antwort von Jefferson darauf sein wird. Ich kann mir vorstellen, dass die brutal ausfallen wird!

- Die Promo von Richy in der Vertreter-Rolle oder "Anwalts-Rolle" konnte ich dann irgendwie nicht Ernst nehmen :ROFLMAO: Ist halt ein typischer Heel Move jetzt den Anwalt einzuschalten, um gegen die Stipulation vorzugehen, aber ich denke damit wird man nicht weit kommen. Trotzdem lustiges Segment, hatten wir in der Form auch noch nicht seit dem Re-Start der WFE :D

- Match 2 ist erneut Tag Team Action, diesmal die beiden noch unbesiegten Teams von Perfect Wave und den Payne Brothers, die bei Hot Pursuit ja Marsten und Mantis herausfordern werden. Interessante Ansetzung, die uns auch schon viel über die kommenden Monate verraten können. Siegen die Neulinge von Perfect Wave und holen die PB bei HP die Titel, dann hätten sie durchaus Anspruch auf ein Titelmatch. Der Ausgang ist dann aber anders herum - macht Sinn die #1 Contender vor dem PPV nochmals zu stärken! Schönes Match, beide Seiten mit guten Aktionen. Rahimi wurde bei Perfect Wave gut dargestellt, aber auch erfreulich, was für eine Entwicklung Sharpe in den letzten Wochen genommen hat. Wie bereits oben geschrieben, ich glaube, dass Perfect Wave und die Golden Boys in Zukunft sehr gut dastehen werden. Was die Payne Brothers betrifft. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie die Titel holen werden, sehe aber auch gute Chance, dass M&M verteidigen, da sie bisher ja "nur" gegen die Soul Hunters verteidigt haben. Offenes Match beim PPV.

- Anschließend ein sehr geiles Segment! Zunächst die verdiente Siegesfeier für unseren neuen TV Champion Dave Huntington, der in der Promo sehr symphatisch und authentisch wirkt, aber erneut andeutet, dass der TV Titel für ihn nur ein Zwischenstopp ist. Nach der Promo wird er dann böse von einem Maskierten attackiert, der sich als Ace herausstellt bzw. "Black Ace". Schöner Twist, freut mich vor allem für Ace, dass man mit ihm wieder etwas anstellt. Damit läuft es jetzt wohl auf Huntington vs Black Ace für die erste Titelverteidigung hinaus - passt! Gefällt mir! Kompliment an den Writer, tolles Segment!

- Dann sind wir erneut Backstage und sehen die Vorbereitung für das Tag Team Match, welches im Anschluss folgt. Moore und Houston wollen sich als Team zusammentun, da sie etwas "außer Form" sind und damit einen Eingriff von Henry verhindern wollen. Kann man so machen, passt. Die Gegner mit den CoE finden sich dann auch recht schnell - grundsätzlich bin ich aber nicht so ein großer Fan davon, wenn sich zwei Singles Wrestler gegen ein bestehendes Tag Team zusammentun. Da die CoE schon recht lange keine größere Rolle mehr spielen ist es aber noch in Ordnung. Das Match selber war dann offener als gedacht, was vor allem daran liegt, dass Moore weiterhin mit sich zu kämpfen hat. Der Unterschied zu seinen Matches vor Titelverlust ist ja gigantisch, daher auch hier geiles Storytelling, ich bin gespannt, was uns in Zukunft für ihn erwartet. Der Sieg geht dann mehr oder weniger auf das Konto von Houston, der wie gewohnt stark performt!

- Schöner verbaler Schlagabtauch zwischen Grant und Slash! Slash möchte kein Match, Grant schon. Bin gespannt, ob hier morgen nochwas folgt. Aktuell kann ich mir nicht vorstellen, dass es das Match auf die Card von Hot Pursuit schafft. Vielleicht zieht sich das ganze auch noch bis Fantasy Mania!

- Dann natürlich das (aus meiner Sicht) Highlight der Show. Tolles Segment von O'Brien auf der einen Seite und Sato & Stone auf der anderen Seite. Danke an Paddel und Beast für die tolle Arbeit!! :D Wir wussten die letzten Wochen ehrlich gesagt noch nicht so recht, auf was die Fehde hinauslaufen soll, klar 2 vs 1 Handicap Match usw war logisch, aber wissten nicht wann und wie, daher haben wir das letzte Woche nochmal gestreckt. Dass es dann bereits bei Unleashed 54 dazu kommt, hat uns ehrlich gesagt überrascht. Und der Ausgang vom Match erst Recht. Wir haben intern schon ein wenig spekuliert und hatten mehrere Szenarien im Kopf, aber dass Stone dann am Ende auch noch gegen Sato turnt, hatten wir nicht für sehr wahrscheinlich gehalten. Daher mal wieder großes Kompliment für diesen Twist! Die Fehde zwischen den Dreien eskaliert jetzt also komplett und es läuft wohl auf ein Triple Threat Match der ehemaligen Soul Hunters hinaus. Recht viel mehr mag ich nicht sagen. Ich kann nur verraten, dass wir auch wieder für die Show morgen sehr viel Zeit und Arbeit investiert haben. Sato TV ist ja bereits angekündigt - freut euch darauf :) Bin sehr gespannt, was nach der Fehde auf die Drei wartet.

- Zum Abschluss der Show erleben wir dann den World Champ, Stephen Foxx. Ich persönlich hätte das Segment vor die Soul Hunters gepackt, um die Show mit dem Schocker abzuschließen, aber egal. Carlisle macht das Triple Threat Match bei Hot Pursuit offiziell. Passt! Ich hatte mich auf ein Wortgefecht der Drei gefreut und es hat auch gut abgeliefert. Foxx wird den Titel verteidigen, vermutlich da Joka und Blackmaster sich gegenseitig aus dem Spiel nehmen und dann bei Fantasy Mania aufeinander treffen!


Match des Abends: O'Brien vs Sato & Stone
Segment des Abends: Promo Chilian O'Brien
Superstar des Abends: Dave Huntington
OMG-Moment des Abends: Stone attackiert Sato
Gesamtnote: 1
 
Golden Boys vs Alko Popps
Schönes Openingmatch. GB nach einer kurzen Pausen wieder da. Schön das sie wieder gewinnen. Sie werden wohl erstmal ein paar Matches worken um dann gegen Perfect Wave die neuen Contender um den Titel klar zu machen. Wenn die PB und M&M miteinader fertig sind. Die anschließende Promo hat mir auch sehr gefallen.
PS: Gegen Hobbs und Shaw hätten die keinen Chance.xD

Coby Jordan Promo
Das war mal ein Brett vo Coby. Eine der besten Facepromos die ich hier gelesen habe. Jetzt will ich das Match lesen zwischen Jordan und Jefferson.

Richy B Promo
Wir wollen Richy kämpfen sehen, ja ja kämpfen sehen, wir wollen wir wollen Richy kämpfen sehen.
Macht ein Fatel4Way daraus ^^
#Richyinringcomeback

Perfect Wave vs Payne Brothers
Die Herausforderer um das Tag Team Gold gegen ein junges aufstrebenes Tag Team. Mit dem Sieg von den PB
haben sie gezeigt das sie wohl das heißeste Tag Team der Liga sind und nur sie M&M die Gürtel abnehmen können.
PW wird jetzt wieder hinten anstellen.

Dave Huntigton Ace Promo
Dave die coole Sau will kämpfen, kämpfen, kämpfen. Dafür lebt er und hat gleich das ganze Roster herausgefordert. Sehr gute Promo. Und als man dachte, das Segment ist zu Ende kommt Part 2. Das fand ich richtig klasse. Der Name ist meh. Sind schon zuviele Blacks hier. Viellt gibt es mal ein Black Stable xD. Aber das neue auftreten find ich klasse. Gleich mal die Haare weg, an denen Ace noch gezogen wurde von Dave im Titelmatch. Würde noch wissen was für Symbole Ace im Gesicht hat.

Dylan Moore & Houston vs Claws of Essex

Das Segment fand ich sehr gut. Hätte es villt nicht gerade vor dem Match gebracht, sondern vor dem aller ersten match als Openingsegment. Dann eben das match an dieser Stelle. Wie dem auch sei, das Match war stark geschrieben. Die Favoriten standen fest gegen das Tag Team mit der großen Klappe die sich kloppen wollen. CoE erinnert mich irgendwie an dei Basham Brothers, die auch immer die Drecksarbeit für JBL gemacht haben. Deswegen hätte ich erwartet das sie jetzt mit Slash ein Bündnis eingegangen sind. Das hätte was. So sind sie aber nur die gegner, damit Moore und Houston mit einem Sieg zum weiter gepusht werden. Das was natürlich richtig ist. Hoffe natürlch auf einen Moore Sieg dann, obwohl Henry gerade mächtig abgeht. Henry wird siegen und dann startet endlich die Fehde die das ganze Board sehen will. xD
Moore und Houston können dann versuchen Foxx zu schlagen.

John Grant & Slash Promo
Eigentlich ein ordentliches Segment, aber das schon einiges heute rausgeballert wurde, hinkt das etwas hinterher. Irgendwas fehlt mir hier. Vllt die CoE

Haruto Sato & Sebastian Stone vs Chilian O'Brien
Hmmmm, komisch die drei. Kommen rüber wie die drei von der Tankstelle, die sich um die Zapfsäule streiten. Wer wohl hier als Sieger herauskommt? Vllt Ein Fatal 4 Way um den World Titel xD

World Title Segment
Ähnliches Problem finde ich wie bei Grant gegen Slash. Dieses Segment wirkt ein bischen blass zu den ganzen anderen Segmenten und da es um den größten Titel geht ist mir das ein bischen zu wenig. Ich hoffe da kommt noch mehr.

Match des Abends: Dylan Moore & Houston vs Claws of Essex
Segment des Abends: Coby Jordan Promo
Superstar des Abends: Ace
OMG-Moment des Abends: Stone turnt gegen Sato /Davon hab ich auch erst hier erfahren xD)
Gesamtnote:
1-
 
Oben