Unleashed 60 (Königpilsener Arena / Oberhausen, 13.09.2021)

WFE

Upper Card
Die WFE kehrt vor Fantasy Mania noch einmal in ihre Heimat zurück, denn heute sind wir zu Gast in der Königpilsener Arena und zwar in Oberhausen!
Für die Go Home Show vor dem größten PPV des Jahres Jahres steht heute noch einmal einiges auf dem Programm. Was genau? Das verraten und gleich die Kommentatoren, denn wir schalten an den Platz von Veronica Schütz und Mario Klatt!
Veronica Schütz: „Guten Abend Oberhausen, guten Abend WFE Universum und Willkommen zur Fantasy Mania Week!“
Mario Klatt: „Am Wochenende geht es nach Arnheim zum größten WFE PPV aller Zeiten, aber auch heute wird sich noch einiges tun!“
Veronica Schütz: „Das stimmt Mario, denn wir starten gleich mit einem Tag Team Match zwischen den Golden Boys und den Midnight Marauders in die Show.“
Mario Klatt: „Und die Golden Boys wollen ja zurück ins Titelgeschehen, dafür sollten sie heute den Grundstein legen. Außerdem versucht heute Dylan Moore gegen seinen alten Partner und dann Rivalen, Black ACE wieder in die Spur zurück zu finden.“
Veronica Schütz: „Und im Main Event entscheidet sich dann, unter welcher Stipulation John Grant und Slash bei Fantasy Mania aufeinandertreffen werden.“
Mario Klatt: „Die Matches sind natürlich noch nicht alles, denn wir erwarten darüber hinaus noch Pharao Ibrahim, die Tag Team Champions Mantis und John Marsten, Coby Jordan, BJ Black, die McStorms, Television Champion Dave Huntington und natürlich den WFE World Champion Stephen Foxx, der heute 365 Tage als Champion feiern wird!“
Die Fans jubeln frenetisch und dann ballert auch schon das Feuerwerk los, mit dem Unleashed 60 gestartet wird!


Die Halle färbt sich in einen dunkelgoldenen Ton und es ertönt eine fremde Musik, mit bedrohlichen Gitarrenklängen. Nach genauem Hinhören stellt sich raus, dass es ein Egyptian Metal Song von Tommy Demers ist offensichtlich die neue Einzugsmusik von Pharao Ibrahim. Es kommt eine Horde von Untertanen die wieder mit einer Art Burka verschleiert sind raus und sie rollen einen Sarkophag wo BJ Black in einem Reliefbild abgebildet ist, neben dem Ring. Gleich danach kommt der Pharao mit einem neuem Anubis Helm langsam schreitend in den Ring und macht einen Stopp beim Sarkophag und macht dort den Staub weg, wo ein Datum draufsteht. Da steht ,,18.05.1993 – 19.09.2021“.
Mario Klatt: ,, Ich hoffe die Daten stehen nicht für das was denke“
Veronica Schütz: ,, Was denkst du denn?“
Der Pharao geht nun endgültig in den Ring wo ein paar Untertanen schon auf ihn warten und zieht dort sein Helm aus und übergibt es einem Untertanen. Er nimmt sich ein Mikrofon und fängt an zu sprechen. ,, Vor 2 Wochen wurde mein Ritual von BJ Black unterbrochen, indem er rauskam und mich angriff. Bist du dir im Klaren was du für eine Dummheit gemacht hast… ein Ritual zu unterbrechen während es im vollen Gange ist. Als Teufelsanbeter musst du es doch wissen und du sollst doch wissen das Dummheit eine satanistische Sünde ist oder das die Zugehörigkeit zur Herde auch eine Sünde ist, weil du dazu gehören willst indem du für John Grant kämpfst. Das zeigt das du nur ein Hobby Satanist bist…ein Faker und ein Blender und ich hasse nichts mehr als Hobby Satanisten, die meinen mit Kräften umzugehen denen sie nicht gewachsen sind und nur weil du ein Fanboy des Teufels bist, heißt es nicht das du für den Teufel reden darfst und zu bestimmen wer der Teufel ist und wer nicht.“
Veronica Schütz: ,, Ich gebe es ungern zu, aber das sind gute Einwände…nicht das ich mich damit auskenne“
,, Es gibt 2 Gründe warum ich gerade hier stehe und dich ab sofort ins Visier nehme…1. Du hast gegen die satanistische Regel Nummer 3 verstoßen: Wenn du dich in den Räumlichkeiten eines anderen aufhältst, erweise ihm Respekt oder geh nicht dorthin. Während meinem Ritual war der Ring in dem Moment meine Räumlichkeit, aber du bist reingestürmt und hast dich mir gegenüber respektlos verhalten indem du deinen Lucifer (RKO) gegen mich gezeigt hast und das Ritual unterbrachst. Was mich zum 2. Grund führt… Die Arwah Maleuna Sind Zornig, weil sie nicht wie versprochen die Seelen von Perfect Wave bekamen. Jetzt brauche ich eine Seele die genauso stark ist wie die 2 zusammen und dabei habe ich an dich gedacht BJ Black, weil du an diesem ganzen Debakel Schuld bist. Da du ja heute besetzt bist und wir für Fanasymania nichts vorhaben, machen wir folgendes… DU UND ICH BEI FANTASYMANIA IN ARNHEIM.“ Ein Raunen herrscht im Publikum und der Pharao redet weiter.
Veronica Schütz: ,, Boah, was für eine Matchansetzung bei der ohnehin schon sensationellen Matchcard“
Mario Klatt: ,, Oh man, ich bin gespannt was BJ Black zu diesen Vorwürfen und zu dem Match zu sagen hat…warte er ist offensichtlich noch nicht fertig“
,, Und das wird kein normales Match, dafür hast du zu viel angerichtet. Wir brauchen ein gnadenloses und bestialisches Match, ein Match wo du endlich einsiehst das ich der Teufel in Person bin, ein Match wo nur wir zu sagen haben wann es zu Ende geht. Keine Pinfalls. Keine Submissions. Kein Time – Limit. Kein Ringrichter.“ Der Pharao läuft im Ring umher und blickt auf das Sarkophag und zeigt auf diesen ,, Sarkophag Match“
Veronica Schütz: ,, Was für ein Match bitte sehr???“
Mario Klatt:,, Also ich weiß es auch nicht, aber ich will jetzt nicht in BJ Blacks Haut stecken“
Veronica Schütz: ,, Na dann frohen Montag den 13.“
Der Pharao verdreht die Augen und zieht sich wieder seinen Anubis Helm an und verlässt mit seinen Untertanen den Ring. Die Kamera zoomt nochmal auf das Datum…

Plötzlich setzt Bring me to life ein und zu grossem Jubel tritt der Lord of Pirate BJ Black auf die Bühne, kurz bevor der Pharao diese erreicht. Der Schweizer ist bereits mit einem Mikrofon bewaffnet und beginnt auch gleich zu sprechen. "Du willst ein Sarkophag Match gegen mich bestreiten? Wie du vor zwei Wochen bereits gesehen hast, fürchte ich mich nicht vor dir. Ich nehme deine Herausforderung an!" lauter Jubel ist von den Zuschauerrängen zu hören. Black führt weiter aus "Am Sonntag werde ich dich in diesen Sarkophag stecken, deine Diener können dich aus der Halle tragen und wieder dahin bringen, wo du hergekommen bist, während ich FantasyManina dieses Jahr siegreich verlassen werde. Pharao Ibrahim, your time is over!" und lässt nach diesen Worten das Mic fallen und schaut grimmig in die Richtung des Pharaos.


Ein Video wird eingespielt, dass noch einmal zeigt, wie der Pharao zuletzt seine Gegner attackierte und wie schließlich BJ Black derjenige war, der dazwischen ging und den Safe für Hakim Rahimi machte.


“Pin me Down” wird eingespielt und es ist Zeit für das erste Match, in dem die, jetzt in die Halle kommenden, Midnight Marauders den antreten werden. Stealthy Ed und Lucky Lo kommen gut gelaunt in die Halle und werden von den Fans positiv aufgenommen. Sie klatschen hie und da mal ab und betreten den Ring. Dort sucht sich jeder der Beiden nochmal eine Ecke, stellt sich auf das zweite Seil und breiten die Arme aus. Das ruft nochmal ordentlich Jubel hervor und die Marauders treffen sich wieder im Ring.
Veronica Schütz: “Da sind sie mal wieder, die Midnight Marauders, werden sie heute zu alter Stärke zurückfinden?”
Mario Klatt: “ Das wird abzuwarten sein, ihre Gegner sind Stark. Aber wie sagte George Clooney in From Dusk till down: Los Rumtreiber, treiben wir uns rum.”
Veronica Schütz: “Bleib lieber professionell, Mario.”

Und schon geht’s weiter mit “Wild One” und unter großen Jubel kommen die Golden Boys in die Halle. Die Beiden Jungs aus Miami stürmen zum Ring, schlittern rein und stürmen auf die hinteren Ringseile zu und wo sie sich gegen schmeißen und die Fans zum Jubel animieren. Josh Williams steigt noch auf das zweite Seil und heizt das Publikum an, dann dreht sich Simon Brown um und Williams flippt vom Seil mit einem lässigen Rückwärts Salto. Dann sprechen sich die Golden Boy, wie auch die Midnight Marauders ab.
Mario Klatt: “Die Golden Boys, sie sind heiß darauf sich zu beweisen und den Tag Team Champions, wie auch den Storms zu zeigen das sie einen Short verdient haben. Und heute geht ihr weg erstmal zu den Midnight Marauders.
Dann bleiben erstmal Josh Williams und Lucky Lo im Ring und der Referee eröffnet das Match

1.Match
Tag Team Match
Golden Boys vs. Midnight Marauders

Die Beiden gehen langsam aufeinander zu. Dann hebt Lucky Lo die Hand, Williams stutzt kurz, da aber die Cord ihn anfeuert, hebt auch Flash seine Hand. Sie greifen ineinander auch mit den anderen Beiden Händen greifen sie ineinander, dann wird eine Kraftprobe durchgeführt. Am Anfang kann sich Williams noch durchsetzt, doch Lo scheint etwas kräftiger als der als der Amerikaner und so drückt er den Golden Boy in die Knie. Doch so schnell lässt sich Williams nicht unterkriegen, er stellt sein Fuß wieder auf und drückt den Kanadier von sich weg. Dieser lässt sich bis zum Seil zurückdrücken, steigt dann auf das erste Seil, auf das zweite Seil, auf das dritte Seil, dann löst er an einer Hand den Griff. Lucky Lo lässt sich mit den Kniekehlen auf das oberste Seil fallen und macht einen Rückwärtssalto. Überrascht von der Aktion schaut Flash Hawk an, dieser nutzt die Überraschung, rennt wieder auf das Seil zu, springboard auf dem zweiten Seil, immer noch die Hände ineinander, springt an Williams vorbei und will ihn über sich werfen. Der Wurf gelingt zwar, doch der Golden Boy sah es wohl kommen und macht einen Salto. Dabei lösen sich die Hände und Williams nimmt den Schwung sofort mit und wirft sich in die Seile. Er stürmt danach auf den aufstehenden Marauder zu, springt ab zum Hurricanrana, zieht den Move durch doch jetzt ist es Lo der einen Salto macht und sich mit dem Schwung lässig in die Ecke lehnt. Lauter Jubel von der Cord. Vom Boden aus schaut Williams seinen Gegner an und schmunzelt. Dann springt er auf, in der Zeit zieht sich Lucky Lo auf das zweite Seil, Williams geht auf ihn zu Hawk springt über ihn rüber, Beide drehen sich Blitzschnell und setzen zum Superkick an, weichen Beide aus und schauen sich wieder an. Die Zuschauer sind weiterhin heiß und bejubeln die Beiden Highflyer. Diese grinsen sich im Ring an und umkreisen sich.
Mario Klatt: “Das nenne ich ein Faires und hochqualitatives Match. Die Beiden stehen sich in nichts nach.”
Veronica Schütz: “Ja, aber wann fangen die mal an zu Kämpfen?”

Plötzlich stürmt Lo auf Williams zu und klatscht ihm die Hand auf die Brust, ein “Whoo” geht durch die Cord, dann wirft er den Amerikaner in die Seile, dieser federt zurück, Lo springt über ihn rüber. Wieder wirft sich Williams in die Seile, Hawk wirft sich auf den Boden, sofort setzt Flash zum Shooting-Star Press an und landet auf dem Kanadier! Cover 1 Kickout. Jetzt hat der Golden Boy Blut geleckt, er springt hoch, tritt ein paar Mal auf seinen Gegner ein, zieht ihn hoch und wirft ihn in die Ecke. Schnell sprintet Flash hinterher und springt ab zu einem Corner Dropkick, doch Hawk weicht aus, Williams landet unsanft in der Ecke, fällt davor zu Boden und der Marauder springt auf ihn mit einem Standing Leg Drop. Zieht sich schnell wieder hoch, zieht den Amerikaner ein Stück von der Ecke weg, rennt dann aber wieder auf die Ecke zu und zeigt vom zweiten Seil einen Moonsault, aber den kann Williams blocken, in dem er die Knie anzieht. Sich den Bauch haltend rollt sich Lo von seinem Gegner weg. Nach der Aktion ziehen sich Beide auf die Beine, rennen aufeinander zu und verpassen sich ein Double Clothesline. Beide liegen am Boden und krabbeln auf ihre jeweilige Ecke zu, dann springen sie zeitgleich ab und taggen ihre Partner ein.
Veronica Schütz: “Gerade als es spannend wird, schicken sie ihre Partner rein.”
Sowohl Brown, als auch Ed steigen gemütlich und langsam in den Ring, während sich ihre Partner auf den Apron rollen und durchatmen. Dann gehen sie aufeinander zu und gehen sofort in den Lock up. Schnell dreht sich Stealthy Ed um Brown rum, steht hinter ihm, doch Brown verpasst ihm einen Schlag mit seinem Ellenbogen. Beim zweiten Schlag löst Snake den Griff und Iceman kann sich umdrehen. Sofort setzt er zu einem Impaler DDT an, doch nach zwei harten Schlägen in die Seite, hebt der Kanadier sein Gegner zu einem Northan Light Suplex hoch und knallt ihn auf die Matte! 1...Kickout. Noch kein Problem für den Amerikaner. Langsam steht Brown wieder auf, während sich Ed schnell hinter ihn bringt, springt dann von hinten auf den Golden Boy zu und verpasst ihm einen Bulldog. Der Amerikaner knallt auf die Matte und sein Körper dreht sich vom Aufprall wieder auf den Rücken. Schnells steht Snake auf und springt mit einem sehr hohen Knie Drop auf Brown. Danach zieht er ihn auf die Beine, zieht ihn in die Ecke zu seinem Partner, er taggt ihn ein, wirft dann Iceman in die Seile. Als dieser zurück federt, steht Lo schon auf dem obersten Seil und Ed verpasst den herankommenden Golden Boy einen Spinebuster. Direkt der Frog Splash von Hawk hinterher! Cover 1...2...Kickout. Sofort setzt Lucky Lo nach, er zieht den Mann aus Miami auf die Beine, wirft ihn in die Seile, und rammt ihn beim zurückkommen so dolle das Knie in die den Magen, dass Brown einen Salto über das Knie macht. Schnell steigt der Kanadier wieder auf das oberste Seil, Sofort springt er ab zu einem Diving Leg Drop, doch Brown kann sich zur Seite retten.
Mario Klatt: “Ein Lebenszeichen von Brown, ist das die Wende.”
Veronica Schütz: “Könnte knapp werden. Die Marauders sind gut drauf.”

Brown versucht sich zu seinem Partner Williams zu ziehen, doch sofort versucht Lo nachzusetzen. Er packt sich Iceman, zieht ihn an den Schultern hoch, doch plötzlich dreht sich Brown um den Marauder herum und zeigt hinter ihm stehend einen Snap Dragon Suplex! Doch anstatt in Cover zu gehen, will sich der Amerikaner nach draußen retten. Ungeduldig sieht Stealthy Ed dies von draußen, er schleicht sich schnell um den Ring herum um Williams von außen am Tag zu hindern doch dieser hat aufgepasst. Als Snake ihn von draußen die Beine wegziehen will, springt er über den Marauder rüber, landet hinter ihm und bringt ihn mit einem Superkick zu Boden. Dann springt Flash unter Jubel der Fans wieder auf den Apron da ist auch schon Brown für den Tag. Sofort springt Williams über das oberste Seil, rennt an dem aufstehenden Lo vorbei, zeigt ein Springboard und bringt Hawk mit einem Cutter zu Boden. Danach schaut Williams zu seinem Kumpel Iceman, dieser hat sich gerade wieder hochgezogen und nickt ihm zu. Sie scheinen sich blind zu verstehen. Flash taggt Brown ein, steigt auf das oberste Seil, Brown schnappt sich Lucky Lo, der gar nicht weiß wie ihm geschieht und knallt ihn mit einem Spike Piledriver auf die Matte, sofort fliegt Flash mit einem Twisting 450 Splash hinter her, The Icy Flash. Williams springt auf, sprintet wieder los und fliegt mit einem Suizide Dive auf Stealthy Ed zu, der gerade wieder aufsteht. Inzwischen geht Brown in Cover 1...2...3

Sieger via Pinfall: Golden Boys!

Veronica Schütz: “Na, da war Stealthy Ed ja mal gar nicht stealthy. Was war das denn für eine Aktion?”
Mario Klatt: “Er wollte den Tag verhindern und hat im Endeffekt den Sieg der Marauders verhindern. Aber gut zu Ende gespielt von den Golden Boys.”

Im Ring liegen sich Brown und Williams inzwischen in den Armen und werden auch offiziell vom Ringrichter zum Sieger erklärt. Ed zieht seinen Partner Lo aus dem Ring und beide verlassen die Halle, während sich die Golden Boys im Ring noch etwas feiern lassen, bevor sie selber in den Backstage gehen.


Wir sind Backstage in den Gängen, wo BJ Black gerade zu John Grant und Perfect Wave stösst um sich auf das Match vorzubereiten. Der Schweizer meint "Also, wie sieht der Plan aus? Ich nehme an, wir werden mit Slash rechnen müssen." Grant scheint etwas nachdenklich zu wirken und meint zu Black "Deswegen wollte ich noch einmal mit dir sprechen. Ich habe es mir noch einmal überlegt. Du wurdest vorhin selbst zu einem Match für FantasyMania herausgefordert, welches auch viel Kraft kosten wird." "Dessen bin ich mir bewusst. Ich habe dir aber für dieses Match zugesagt und es ist für mich überhaupt kein Problem." "Das glaube ich dir, für mich ist es aber nicht in Ordnung. Ich wollte hier selber nicht antreten, da ich genau wusste, dass Slash nicht antreten würde. Ich habe mir aber nun die ganze Woche darüber Gedanken gemacht. Es kann mir eigentlich egal sein, ob Slash dabei ist oder nicht. Ich kann am Ende dafür sorgen, dass wir genau das Match bestreiten werden, das ich gerne hätte. Und da du nun selbst für FantasyMania zu tun hast, möchte ich dich nicht unnötig schwächen vor diesem wichtigen Kampf." "Das heisst also, du willst lieber selbst antreten?" "Es ist das einzig richtige. Ich weiss selber nicht, wieso ich mir so viele Gedanken darüber gemacht habe. Ich hätte selbst von Anfang an in diesem Match stehen sollen." "Wenn du darauf unbedingt bestehst, dann will ich dir nicht im Weg stehen. Es ist schliesslich dein Team. Dann werde ich mich mal auf das Match für Sonntag vorbereiten gehen. Ich wünsche euch dreien viel Glück bei diesem Match." Der Lord of Pirate entfernte sich von den dreien, während Big Paw sich seinen beiden Partner zuwendet Billy Sharpe fragt nach "Und du gehst das Risiko nun doch ein, dass sie dich im Match verletzen könnten? Denn darauf könnte Slashs Plan auch hinauslaufen." "Pah, das soll er erst einmal versuchen. Wir gewinnen heute dieses Match gegen Jefferson und die Claws. Anschliessend werde ich ihm am Sonntag eine Fahrkarte ins Krankenhaus spendieren. Denn nach unserem Match wird er sich fühlen, als hätte ihn eine Lokomotive überrollt." Man sieht noch, wie Sharpe und Rahimi dem Riesen zunicken, ehe das Bild langsam ausblendet und das Segment endet.


Die Halle wird abgedunkelt und nach kurzer Zeit erklingt „Concrete Jungle“. Die Fans in Oberhausen wissen bereits, wer jetzt zu erwarten ist und man hört einigen Jubel in der Halle. Es dauert einen kleinen Moment, ehe der Jumbotron den TV Title zeigt und dann erscheint auch schon Dave Huntington auf der Bühne. Er trägt, wie üblich, seine knielange Jeans, aber auch ein kariertes Hemd. Den TV Title hat er um die Hüfte geschnallt. Der Brite genießt auf der Bühne kurz den Zuspruch der Halle, ehe er langsamen Schrittes in Richtung Ring geht und mit einigen Fans abklatscht. Er geht einmal um den Ring und macht Halt bei den Kommentatoren, wo er Mario Klatt mit einem Handschlag begrüßt und auch ein paar Worte für Veronica Schütz übrig hat, die daraufhin leicht verlegen auf Abstand geht. Dann greift sich Huntington ein Mikrofon und besteigt über die Treppe den Apron. Er schaut sich nochmal in der Halle um, während er sich die Schuhe am Ringtuch abstreift, und besteigt dann von außen die Ecke, um dort seinen TV Title von der Hüfte zu nehmen und den Fans zu präsentieren, die ihren TV Champion entsprechend bejubeln. Der Master of DDT legt sich den Gürtel auf die Schulter, steigt über das Seil und setzt sich auf den obersten Turnbuckle, woraufhin die Musik gestoppt wird. Die Fans in Oberhausen rufen seinen Namen, weswegen er noch etwas wartet, ehe er das Mikrofon zum Mund führt. „Unleashed 60! Ein Jahr Stephan Foxx als WFE World Heavyweight Champion!” Wieder jubeln die Fans. „Es gibt heute bereits einiges zu feiern, hier in der WFE. Die WFE hat gerade erst die 60. Show und man ist bereits in Europa unterwegs, hat in Europa einen Namen und das feiern wir heute hier, wo alles begonnen hat!“ Die Fans skandieren jetzt Dub-F-E, eine Reaktion, die Huntington mit einem Lächeln wahrnimmt. „Und genau hier, wo 2020 alles begonnen hat, feiern wir heute Abend den Besten, den beliebtesten, den longest reigning Champ der WFE, Mr. Stephan Foxx!“ Jetzt wird der Jubel in der Königspilsner Arena nochmal richtig laut. „Herzlichen Glückwunsch Champ!“ Huntington macht nochmal eine Pause, schaut sich kurz in der Halle um und lächelt. „Welcher Rahmen wäre da also noch besser, als hier und heute auch meine fünfte Titelverteidigung zu feiern?“ Erneut brandet Jubel in der Arena auf und die Fans skandieren „Davey, Davey“, was Huntington wieder lächerln lässt. Er steigt von der Ecke herunter, den Gürtel noch immer auf der Schulter liegend und hebt erneut das Mikrofon an den Mund. „Ihr wisst, ich habe gesagt, dass ich ein Fighting Champion sein will, dass ich diesen Titel so oft verteidigen werde, wie es möglich ist. Ihr wisst, ich habe gesagt, dass ich diesen Gürtel nicht unbedingt nach der fünften Verteidigung ablegen werde. Aber Ihr wisst auch, dass nicht nur dieser Titel mir viel bedeutet, sondern dass mir auch die fünfte Verteidigung viel bedeuten wird, weil ich damit noch einmal nach dem European Title greifen kann. Und daher gibt es für meine fünfte Verteidigung noch einen besseren Rahmen, nämlich die größte Bühne hier in der WFE.“ Er deutet auf den Fantasy Mania Banner an der Hallendecke. „Fantasy Mania, die größte Bühne, der perfekte Rahmen, für meine fünfte Verteidigung! Eine Woche für mich, um mich von den letzten Wochen mit Titelmatches zu erholen, eine Woche für meine Herausforderer, wer auch immer bei Fantasy Mania die Chance ergreifen will, bereitet Euch ordentlich vor, denn ich werde topfit sein! Und weil wir die große Bühne haben und mir das Match wichtig sein wird, gehen wir noch sicher, dass es kein Dirty Finish gibt, kein glücklicher Einroller oder sowas ähnliches. Fantasy Mania, TV Title on the line in einem Submission Match!” Sofort sind die Fans wieder da und jubeln lautstark. Die Submission Machine wirft das Mikrofon in Richtung Kommentatoren und hebt den Titelgürtel über den Kopf, um sich nochmal feiern zu lassen. Dann steigt er zwischen den Seilen aus dem Ring, bleibt nochmal auf dem Apron stehen, schaut hoch zum Fantasy Mania Banner und deutet nochmals konzentriert mit dem Finger auf das Banner, eher er langsam die Halle verlässt.
Veronica Schütz: „Soviel zum Fighting Champion, drückt sich heute vor einer Verteidigung.“
Mario Klatt: „Ich kann sein Argument verstehen, er stand die letzten Wochen jede Show hier im Ring, hat seinen Titel in harten Matches verteidigt und möchte für die besondere Verteidigung die größte Bühne.“
Veronica Schütz: „Nein, nein, er will einfach als Champion zu Fantasy Mania fahren und hat Angst, dass er bei der nächsten Verteidigung den Titel verlieren kann.“
Mario Klatt: „Veronica, jetzt wo er weg ist, klopfst Du wieder ganz schön Sprüche, als er vorhin vor Dir stand, sah das noch ganz anders aus, was hat er zu Dir eigentlich gesagt?“
Veronica Schütz: „Äh, … ähm … das war was privates …, äh, wie dem auch sei, ich bin mir sicher, dass viele Fans ihn hier heute im Ring erwartet haben, er hat seine Fans enttäuscht, er gibt ihnen nicht den Fighting Champion, der er sein wollte.“
Mario Klatt: „Naja, die Reaktion der Fans sprach andere Worte, denn wir haben ein weiteres Match auf der Fantasy Mania Card! Die fünfte Verteidigung des TV Champions Dave Huntington.“


Der Song "Big For Your Boots" von Stormzy ertönt, kurz nachdem der Television Champion verschwunden ist und die Fans wissen was das heißt - Coby Jordan betritt die Arena! Mit seinem breiten Grinsen läuft er die Rampe entlang während die Fans laut "OMG! OMG! OMG!" rufen. Natürlich bleibt er auch diese Woche wieder bei einem Fan stehen und überreicht ihm seine Schutzweste. Er schnappt sich noch ein Mikrofon und betritt den Ring. Die "OMG!"-Chants muss er wieder übertönen und ruft ins Mic: "LADIES AND GENTLEMEN! Letzte Woche habe ich knapp gegen Stephen Foxx verloren, großen Respekt an ihn, ich freue mich schon auf eine Revanche! Aber das ist Zukunftsmusik. Kümmern wir uns aber erstmal um Henry und Richy. Ich kenne einen Mann, der dazu gerne etwas sagen würde. Leute, ihr wisst, wer heute in Oberhausen ist! Er sollte mich eigentlich zum Ring begleiten, aber der gute, alte Mann bestand darauf seinen eigenen Auftritt zu haben. Hier ist er, der einzig wahre MR. JAAAACK!" Coby Jordan zeigt mit seinem Finger auf die Stage und der Song "Gonna Fly Now" von Bill Conti, besser bekannt als Rocky Theme, ertönt! Aus dem Tunnel kommt ein 50-Jähriger, dunkelhäutiger Mann. Er trägt ein weißes Hemd, darüber ein schwarz-goldener Mantel, eine lässige, rote Hose und weiße Jordans. Eine Schiebermütze trägt er auf dem Kopf und ein goldenes Monokel sitzt auf seinem rechten Auge. Passend zur Musik kommt er leicht joggend und lachend zum Ring gelaufen und boxt mit seinen Fäusten in die Luft. Die Fans kennen Mr. Jack schon aus Coby Jordans Stories, der Dokumentations-Serie "The Wolf of Westminster" und vom YouTube-Kanal "Mr. Jack & Jordan". Mr. Jack spielt ein bisschen mit dem Jubel der Fans und springt zu Coby Jordan in den Ring. Das Grinsen des Big Wolfs wird immer breiter, er möchte Mr. Jack bei Unleashed willkommen heißen, jedoch reißt der alte Kauz im das Mic aus der Hand, umarmt Coby und hat selbst etwas zu sagen: "WOW, was für ein Gefühl selbst im Ring zu stehen! Coby, du musst dich ja inzwischen wie ein richtiger Star fühlen! Ich stelle mich erstmal, liebe Zuschauer, ich hoffe ihr habt ein paar Minuten Zeit. Ich.. bin.. Mr. Jack!" Die Fans erwarten noch mehr, doch das scheint schon die ganze Vorstellung gewesen sein. Coby lacht. "Nun habe ich ein paar Worte für.....Freddy Hendrik....Sammy Kendrick.....Coby halt mal bitte das Mic." Mr. Jack gibt das Mic an Coby und holt einen Zettel aus der Tasche, auf dem der Name des European Champions zu stehen scheint. Er nimmt das Mic zurück: "Ahh...Henry Frederik van.. Berrington? Aha. Coby, du kriegst von mir 50 Mäuse wenn du den Namen drei mal schnell hintereinander aussprechen kannst!" Die Fans lachen, Coby lacht, die Kommentatoren lachen. "Also Hendrik, du und dein Hipster Hündchen Richy Bitchy B habt eine echt große Klappe. Der kleine Coby hier ist sich zu stolz um sich auf euer Niveau herabzulassen, aber dafür bin ich ja jetzt da. Und das nicht etwa weil der Big Wolf mich darum gebeten hat, nein nein, sondern weil ich hier einfach aufgekreuzt bin. Coby wird das mit dir im Ring klären Hendrik, aber ich habe einfach bock dich ein bisschen verbal zu konfrontieren. Coby ist mein Schüler, ich habe ihn trainiert und niemand redet mit so einer respektvollen Person wie Coby auf so eine dreckige Art und Weise. Dieses hinterhältige Attackieren mit deinem Titelgürtel ist auch echt feige! Sei doch einfach ein Mann! In London hättest du keine 5 Minuten überlebt! Ich bin mir selbst auch nicht zu schade um dich zu boxen, Hendrik.." Mr. Jack lässt wieder seine Fäuste durch die Luft tanzen, was die Fans amüsiert. "Aber plaudern wir doch erstmal ein bisschen." Coby nimmt Mr. Jack das Mic weg: "Nett von dir Jacky, aber das reicht jetzt, so wie ich dich kenne, wird das unter die Gürtellinie gehen, an diesem Punkt sind wir noch nicht." Mr. Jack schnappt sich das Mic zurück: "1. Es heißt Mr. Jack! 2. Das Einzige, was unter deine Gürtellinie darf, ist deine Freundin Kylie, ich weiß." Die Halle lacht erneut. "Zurück zu Hendrik und seiner Bitch." Mr. Jack löst das Mic von seinen Lippen und wirkt kurz nachdenklich. "Oh, ich glaube ich neige doch etwas zur Übertreibung wenn ich in Rage bin.., aber ich denke ihr habt einen guten, ersten Eindruck von mir, liebe Fans. Hier hast du dein Mic wieder, Coby." Coby schüttelt lachend den Kopf. "LADIES AND GENTLEMEN, das war MR. JACK! Bei Fantasy Mania wird er in meiner Ringecke stehen. Meine Freundin Kylie wird in der ersten Reihe sitzen und ich werde der neue WFE EUROPEAN CHAMPION!" Coby lässt das Mic fallen, Mr. Jack verbeugt sich, die Fans chanten "OMG!" und "Big For Your Boots" von Stormzy schallt erneut durch die Boxen. Coby Jordan verlässt mit seinem Mentor unter lautem Jubel die Halle.


„Boulevard of broken dreams“ erklingt in der Halle, als die Fans in Oberhausen sofort in laute „Ace sucks!“- Chants ausbrechen, die beinahe die Einlaufmusik übertönen, als Black ACE, in einem langen schwarzen Mantel gekleidet, auf dem die Worte „Bye, Bye Dylan“ geschrieben stehen und der Hälfte seines Gesichts mit roter Facepaint, in der schwarze keltische Symbole gemalt sind, in die Halle tritt. Das ehemalige Child of Luck hat einen leeren, aber auch gleichzeitig irre wirkenden Gesichtsausdruck im Gesicht, während er, die Fans ignorierend, langsam den Weg in Richtung des Ringes antritt. Von allen Seiten schlagen dem Amerikaner Beleidigungen entgegen, doch der Mann aus Sacramento scheint diese weiterhin komplett abzublocken, als er sich schnell in den Ring rollt, seinen Mantel auszieht und ihn so über die Seile legt, die in Richtung der Rampe zeigen, dass sein heutiger Gegner die Worte auf dem Rücken des Mantels sofort lesen wird.
Veronica Schütz: „Black ACE spielt also schon vor dem Match Psychospielchen. Das gefällt mir sehr gut.“
Mario Klatt: „Damit könnte er sich einen großen Gefallen tun, vor allem, weil wir alle wissen, dass es Dylan Moore aktuell nicht so gut geht.“

Anschließend setzt sich Black ACE auf das oberste Seil und dreht sich in Richtung der Rampe, worauf seine Musik verstummt, als die Fans und der Amerikaner auf Dylan Moore warten, der nicht lange auf sich warten lässt. „Can’t Stop“ ertönt und die Fans in der Arena springen aus ihren Sitzen, als ohrenbetäubender Jubel für den Welsh Warrior ausbricht, während dieser in die Halle tritt. Der Waliser wirkt sehr mit sich selbst beschäftigt, als er auf der Stage stehen bleibt, die Augen schließt und mehrmals tief durchatmet, bis er die Augen wieder öffnet und langsam in Richtung des Ringes geht. Die Fans scheint der ehemalige Television und European Champion nicht wahrzunehmen, während sich sein Blick zuerst auf die Aufschrift des Mantels von Black ACE fokussiert und anschließend in Richtung von Black ACE geht, der mit einem dreckigen Grinsen auf dem obersten Seil sitzt und in die Richtung von Dylan Moore schaut. Am Ring angekommen, lässt er seinen Blick noch für eine kurze Zeit durch die Fans schweifen, zeigt aber dennoch keine weitere Reaktion.
Mario Klatt: „Moore scheint sich heute nur auf das Match zu fokussieren. Er will keine äußeren Ablenkungen, weshalb er die Fans auch nur nebensächlich beachtet.“
Veronica Schütz: „Ich verstehe, was er vorhat. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm das so viel helfen wird, wie er es sich wünscht.“

Daraufhin rollt sich Moore in den Ring und lehnt sich in die gegenüberliegende Ringecke von Black ACE und starrt diesen, mit einem leeren Gesichtsausdruck, an, während der Ringrichter die Kontrahenten fragt, ob sie Beide bereit sind. Als die Beiden dies bejaht haben, klettert der Amerikaner von der Ringecke herunter, worauf das Match gestartet wird.

2.Match
Dylan Moore vs. Black ACE

Die Ringglocke ertönt und sofort starten in der Halle laute „Dylan, Dylan!“ – Chants, da die Fans ganz genau wissen, dass der Waliser die Unterstützung aktuell noch mehr als sonst benötigt, während im Ring die ehemaligen Tag Team Partner langsam aufeinander zugehen, bis sie Nase an Nase in der Ringmitte stehen. Black ACE redet prompt auf Dylan Moore ein, der den Amerikaner nur mit einem leeren Gesichtsausdruck anschaut und die Worte des Mannes aus Sacramento selbst kaum wahrnimmt. Das ehemalige Child of Luck scheint dies nach einigen Sekunden auch zu realisieren, als er stoppt auf den Waliser einzureden, ihn anschaut und ihm eine schallende Ohrfeige verpasst! Die Stimmung in der Halle verändert sich zu lauten „ACE sucks!“- Chants, während sich die Wange des Welsh Warriors sofort rot verfärbt und Moore sich an diese fasst, aber weiterhin keine Emotionen zeigt, als er sich kurz abwendet. Als er wieder in die Richtung von Black ACE schaut, ruft dieser ihm zu: „Was ist los? Hit me! Kämpfe wie ein Mann, du Pussy!“. In diesem Moment holt der Welsh Warrior aus und zeigt einen schwachen rechten Haken gegen die Schläfe seines ehemaligen Tag Team Partners.
Mario Klatt: „Diesem Schlag von Moore hat jegliche Power gefehlt.“
Veronica Schütz: „Insbesondere auch die Überzeugung in sich selbst. Das war kein Schlag, der Black ACE schaden sollte, sondern nur ein Schlag, der dazu führen soll, dass der Amerikaner nicht weiter auf ihn einredet.“

Wie die Kommentatoren bereits erwähnt haben, fehlt dem Schlag jeglicher Schwung und Power, weshalb das ehemalige Child of Luck Moore beinahe überrascht anschaut, bevor er dreckig beginnt zu grinsen. Diese Reaktion von Black ACE scheint dem Waliser nahe zu gehen, als er auf den Boden schaut und die Augen schließt, während er beginnt, mit dem Kopf zu schütteln, als die Fans sofort wieder laute „Dylan, Dylan!“ – Chants beginnen, um ihrem Liebling Mut zuzusprechen. Dylan Moore atmet, während er mit geschlossenen Augen auf den Boden schaut, tief durch, als er einige Sekunden später, sich wieder teilweise gefangen hat und nach oben schaut. Sein ehemaliger Tag Team Partner hat aber nur auf diesen Moment gewartet, hat sich bereits in die Position gebracht und zeigt, als Moore aufrecht steht, seinen 21 Superkick! Der Kick trifft Dylan Moore voll am Kinn, als dieser schwer getroffen zu Boden geht und benommen im Ring liegen bleibt, während Black ACE nicht sofort ins Cover geht, sondern über Moore stehen bleibt und in die Fans ruft, während er auf Dylan Moore zeigt: „Das ist euer Held?! Wegen ihm war ich nicht mehr gut genug für euch?! Schaut zu, was ich mit eurem Helden heute mache, hahaha! Mit diesen Worten stellt sich der Amerikaner mit einem Fuß auf die Brust des Walisers, womit der Ringrichter das Cover zählt. Eins…Zwei…Dr…Kickout! Sofort geht ohrenbetäubender Jubel durch die Arena, der prompt in „Let’s go Dylan!“- Chants übergeht, während im Ring Black ACE leicht überrascht in Richtung des Ringrichters schaut, der zwei Finger in die Höhe reckt, was der Amerikaner mit einem leichten Kopfschütteln beantwortet, ehe er in Richtung der Ringecke geht und diese zügig erklimmt. Auf dem obersten Seil angekommen, schaut das ehemalige Child of Luck zu Dylan Moore herunter, der noch immer im Ring liegt und seit dem Superkick angeschlagen wirkt, worauf der Mann aus Sacramento sich auf dem oberen Seil aufrichtet und abspringt, um seinen All-In Legdrop zu zeigen. In der letzten Sekunde gelingt es jedoch dem Welsh Warrior aus dem Ring und auf den Apron zu rollen, wodurch der Amerikaner mit einem lauten Knall auf seinem Steißbein im Ring landet. Black ACE stöhnt laut auf und verzieht sein Gesicht mit Schmerzen, während er sich sofort an seinen unteren Rücken fasst und an diesem reibt, während auf dem Apron langsam Dylan Moore wieder zu sich kommt und sich an den Seilen auf die Beine zieht. Der Waliser bleibt auf dem Apron stehen und schaut zu Black ACE in den Ring, der sich gerade wieder auf die Beine drücken will, worauf der Welsh Warrior sich auf das oberste Seil springt und wohl seinen Springboard Tornado DDT zeigen will, als er auf dem obersten Seil aber plötzlich nicht abspringt, sondern darauf stehen bleibt und leicht mit dem Kopf schüttelt.
Mario Klatt: „Wieder einmal steht Moore nur sein Kopf im Weg. Ich weiß nicht, ob er sich aktuell einen Gefallen tut, immer wieder in den Ring zu steigen.“
Veronica Schütz: „Mittlerweile tut mir Moore wirklich Leid. Er hat mich schon viele Nerven in Matches gegen Henry oder O’Brien gekostet, aber ihn so zu sehen, tut selbst mir weh.“

Dieses kurze Abstoppen nutzt Black ACE prompt aus, springt neben Dylan Moore auf das oberste Seil, als er sich dessen Kopf greift und einen Springboard Cutter zeigt! Die Fans in der Oberhausener Halle springen aus ihren Sitzen, als die beiden ehemaligen Tag Team Partner mit einem lauten Schlag im Ring landen. Moore ist mit seinem Gesicht voraus im Ring gelandet und bleibt regungslos in der Ringmitte liegen, während Black ACE seinen Rücken krümmt, um sich nach diesem Aufprall diesen zu dehnen.
Veronica Schütz: „Wir haben es bisher nur von Moore gehabt. Aber Black ACE zeigt heute ein tolles Match.“
Mario Klatt: „Er nutzt seine Chance heute, das stimmt.“

Nachdem er sich seinen Rücken kurzzeitig gedehnt hat, richtet sich der Amerikaner langsam auf und schaut dreckig grinsend in Richtung des, regungslos vor ihm am Boden liegenden, Dylan Moore. Anschließend deutet das ehemalige Child of Luck unter lauten Pfiffen mit einer einfachen Handbewegung an, dass das Match nun zu Ende sein wird, als er sich zum Waliser nach unten beugt, sich dessen Kopf packt und ihn auf die Beine zieht. Man sieht sofort, dass der ehemalige Television Champion große Probleme hat, sich auf den Beinen zu halten, da seine Beine immer wieder nachgeben und er nur aufgrund von Black ACE auf den Beinen bleibt, als der Amerikaner auf einmal wenige Schritte zurückmacht und dann einen Highkick zeigt! Man sieht, wie die Augen von Moore glasig werden und er ins Leere schaut, als er langsam vornüberkippt und auf die Matte fällt, worauf das ehemalige Child of Luck sofort auf ihn springt, sich den Kopf Moores packt und den Kingslock einloggt! Sofort werden laute „Please don’t tap!“ in der Halle laut, während der Mann aus Sacramento mit voller Kraft den Kopf von Dylan Moore nach hinten und gegen den Hals des Walisers drückt. Die Kraft des Walisers lässt schnell nach und es gelingt ihm kaum, sich in die Nähe der Seile zu schleppen, als sein Kopf sehr schnell sehr rot wird und sich nach wenigen Sekunden die Augen des Welsh Warriors schließen. Der Ringrichter greift sich sofort einen Arm von Dylan Moore, hebt ihn in die Höhe und lässt ihn dann los, als der Arm ungebremst auf die Matte fällt und der Ringrichter das Match abbricht.

Sieger via Submission: Black ACE!

Die Fans in der Halle verstummen sofort und es ist in der gesamten Halle für einige Sekunden nichts zu hören, bis „Boulevard of broken dreams“ eingespielt wird. Die Fans können es nicht fassen, dass Dylan Moore hier gerade von Black ACE, dem in den vergangenen Monaten nicht viel gelungen ist, in einem Aufgabegriff ausgeknockt wurde.
Mario Klatt: „Ich muss sagen, damit hatte ich heute nicht gerechnet… Was heißt das nun für Dylan Moore?“
Veronica Schütz: „Das ist eine sehr gute Frage, Mario… Aber was heißt dieser Sieg für Black ACE? Er hat hier gerade einen ehemaligen Television und kurzzeitigen European Champion geschlagen, der diese Titel vor kurzer Zeit gehalten hat.“

Im Ring hält Black ACE den Kingslock für einige Sekunden nach dem Ende des Matches, bis der Ringrichter ihn mühevoll von Dylan Moore wegziehen kann, worauf Black ACE aufspringt und auf eine Ringecke springt, als er den Fans zuruft: „I told you so! I’m the one that brought him here and I’m the one that ended him!” Nun kommen auch die Fans wieder zu sich und es werden laute „ACE sucks!“- Chants in der Halle laut, die dem Amerikaner nur ein müdes Lächeln abringen, als dieser wieder von der Ringecke springt, dreckig grinsend zu Dylan Moore schaut, der gerade wieder zu sich kommt, bevor er sich aus dem Ring rollt und unter den lauten Buhrufen der Fans die Halle verlässt. Im Ring sitzt der Welsh Warrior schwer atmend und wirkt überaus enttäuscht, während er auf seine ausgestreckten Beine schaut und leicht mit dem Kopf schüttelt. Die Fans starten ein weiteres Mal laute „Dylan, Dylan!“- Rufe, die dieser aber überhaupt nicht wahrnimmt, während er sich langsam aufrappelt und sich aus dem Ring rollt. Sein Blick ist weiter auf den Boden fixiert und man merkt dem Waliser an, dass er gerade sehr stark am Überlegen ist, was für ihn als Nächstes kommt, während er langsam die Rampe nach oben geht und anschließend die Arena verlässt.

Zurück in der Halle ertönt Serg Salinas' "Deadman's Hand" und Mantis betritt die Bühne. Die Zuschauer:innen empfangen ihn mit gemischen Reaktionen, auch wenn die Jubelrufe überwiegen. Der WFE Tag Team Champion begibt sich - ohne Motorrad und ohne John Marsten - zum Ring und holt sich beim Ringannouncer ein Mikrofon ab. Während er auf dem Weg zum Ring den Blickkontakt zu den Fans meidete, schaut er im Ring erstmals direkt ins Publikum. "Well... Let's talk about the last couple of weeks, shall we? Lasst uns über die Luchapanese Style Pirates reden, die Verträge für Ferocity erhalten haben!" Das Publikum bejubelt und applaudiert den Luchapanese Style Pirates. "Lasst uns über Josh Williams reden, der letzte Woche hier rauskam und die Rede seines Lebens hielt!" Auch hier jubeln die Zuschauer:innen lautstark auf, scheinen sie den Worten Williams' zuzustimmen. "Lasst uns über das Match der Goldies gegen die McStorms reden." Erste Buhrufe sind zu vernehmen... "Lasst uns darüber reden, dass ich am Ausgang des Matches nicht ganz unbeteiligt war." Nun werden die Buhrufe etwas lauter und Mantis nimmt sich eine kurze Pause, um die Reaktionen zu verarbeiten. "Lasst uns darüber reden. Kann ich verstehen, dass Josh sauer ist? Schon, klar. Aber die Goldies, die Payne Brothers, die Piraten - die ganzen jungen Teams. Deren Zeit kommt noch. Aktuell stehen John und ich an der Spitze. Wie viel Zeit wir noch haben? An der Spitze? Als Team? Keine Ahnung. Auch wenn ich es etwas vermessen finde, mich mit 31 Jahren als alten Sack darstellen zu wollen." Kurzes Gelächter kommt aus dem Publikum. "Die Rotzköpfe McStorms. So sehr ich sie auch hasse, sie haben meine Karriere geprägt. Danny musste ich besiegen, um die World Championship zu gewinnen - der größte Moment meiner Karriere. Und Willie der Pisser - so beschissen es auch ist, dies zugeben zu müssen - war mir in Sachen Erfolgen immer einen Schritt voraus. Um die European Championship zu gewinnen, hab ich Willie besiegen müssen. Die World Championship hat er auch vor mir gewonnen. Die World Championship dreimal zu gewinnen - er hat's geschafft, ich noch nicht. Den Rumble War gewinnen - hat er auch geschafft, ich hingegen noch nicht. Das Einzige, was ich ihm voraus habe..." Plötzlich greift sich Mantis den Titelgürtel, welcher um seine Hüfte geschnallt ist, und streckt diesen in die Luft. "... ist dieser Titel!" Die Fans beginnen wieder zu jubeln. "Die Tag Team Championship, die mich im Übrigen zum zweifachen WFE Triple Crown Champion machte - eine Errungenschaft, die weder ein McStorm noch irgendein anderer Wrestler in den letzten zehn Jahren erreichen konnte. Die Tag Team Championship, die Willie McStorm nie erlangen konnte, da er nie Teil eines Tag Teams war; da er nie gleichzeitig mit seinem Bruder Teil dieser Liga war. Bin ich ein egozentrisches Arschloch, weil ich die erstbeste Gelegenheit nutzen will, um diese dämliche McStorm'sche "Wir wollen jetzt nach vielen Jahre mal auf Tag Team machen"-Farce zu beenden? Vermutlich, ja! Gemessen daran, wie sehr die McStorms in den letzten Jahren durch Eierschaukeln aufgefallen sind, wird es solch eine Situation vermutlich nie wieder geben. Nun kann mich jeder hassen, doch diese einmalige Möglichkeit werde ich nicht verstreichen lassen. Nach FantasyMania können wir gerne über neue Herausforderer reden, doch bis da..."

Plötzlich dröhnt der Steroidrap von Kollegah & Farid Bang aus den Lautsprechern und die Brüder Danny & Willie McStorm betreten, in Begleitung des Coaches, unter Buhrufen die Bühne. Während die McStorms jeweils Baseballschläger und Brecheisen in ihren Händen halten, fängt der Coach an zu reden. "Mantis! Tolle Rede!" Die McStorms begeben sich langsam zum Seilgeviert, während der Coach auf der Bühne stehenbleibt und weiterspricht. "Da du ja derzeit auf Geschichtsstunden stehst: A short view back to the past. FantasyMania 6. Willie McStorm hat gerade seine World Championship verteidigt, als ein junger Mantis versuchte, mit meiner Hilfe jene World Championship zu stehlen. Und was passierte? Du hast versagt! Selbst einen fertigen und ausgepowerten Willie McStorm konntest du nicht besiegen - und hast damit nicht nur dich, sondern auch mich bloßgestellt. Schön, dass ich endlich die Gelegenheit erhalte, mich dafür zu rächen. Danny, Willie." Er deutet an, dass die McStorms mit ihren persönlichen Werkzeugen den Ring betreten und Mantis auf das anstehende Tag Team Match bei FantasyMania "vorbereiten" sollen. Gerade als Willie McStorm auf den Ringapron steigt, hört man ein immer wieder aufheulendes Motorengeräusch, ehe unter lautem Jubel John Marsten auf der Harley Davidson seines Tag Team Partners in die Halle fährt! Im Ring hat sich Mantis ein Stahlrohr aus seinem Stiefel gezogen und auch Marsten kann, nachdem er das Motorrad abgestellt hat, ein Stahlrohr von der Maschine entnehmen. Die McStorms stehen auf dem Ringapron und zwischen den WFE Tag Team Champions, wobei sie nach ein paar Sekunden Bedenkzeit den Rückzug antreten. Während sich die McStorms auf der Bühne mit ihrem Coach versammeln, gesellt sich John Marsten zu Mantis in den Ring und gemeinsam schauen sie zu den McStorms. Mit einem Staredown und dem Austausch einiger unschöner Worte schalten wir weiter.
 
In einem Video sehen wir noch einmal einen kurzen Rückblick auf die verschiedenen Auseinandersetzungen zwischen Slash und John Grant, die sich auch am Sonntag bei Fantasy Mania gegenüberstehen werden. Und nun kann die Stipulation für ihr Match entschieden werden.

We Are schallt durch die Arena und laute Buhrufe werden von den Zuschauern in die Richtung des Entrances geworfen. Kaum treten Dexter Fowler und Jack Sharp, die Claws of Essex, in Arena mischen sich unter die Buhrufe auf noch einige Pfiffe. Die scheint den Engländern aber egal zu sein. Die beiden gehen, die Fans ignorierend, die Rampe hinunter und sliden direkt in den Ring hinein, wo sich die ehemaligen Tag Team Champions von ihren Jacken befreien und dieser ausserhalb des Ringes auf den Boden fallen lassen. Beide stellen sich im Ring bereit und warten auf ihren Tag Team Partner.
Die Musik der Claws verstummt und dafür erklingt Enter the Darkness. Ebenfalls zu sehr lauten negativen Reaktionen tritt der frühere European Champion Marten Jefferson hervor. Der frühere Metal blickt sich einmal grimmig um, ehe er die Rampe hinunterläuft, sich auf den Apron zieht und in den Ring hineinsteigt. Der Amerikaner aus New Jersey gesellt sich zu den Claws of Essex und beginnt sich auch gleich noch einmal mit den beiden abzusprechen.
Nun ändert sich aber die Stimmung des Publikums, als die ersten Klänge von Turn me on zu hören sind. Der World's best looking Athlete Billy "The Kid" Sharpe betritt die Arena und grinst erfreut in die Fanmenge. Sein Theme verstummt jedoch schnell wieder, wofür aber Morocco zu hören ist. Zu einem ebenfalls lauten Pop betritt Hakim Rahimi die Arena. Der Marokkaner schein ebenfalls gut gelaunt zu sein und gesellt sich auch gleich zu seinem Partner. Die beiden Mitglieder von Perfect Wave machen sich auf den Weg in die Richtung des Ringes, klatschen aber auf dem Weg dorthin mit mehreren Fans an der Barrikade ab. Vor dem Ring bleiben sie stehen und blicken zu ihren Gegnern. Jack Sharp fordert die beiden auch schon auf, dass sie in den Ring kommen sollen. Doch die beiden zeigen es an, dass sie noch warten.
Zur Überraschung von Slash's Team erklingt nicht BJ Blacks Theme, sondern Top Shelf wird eingespielt. Zu sehr lauten Jubelrufen betritt Ruthless John Grant die Arena, der einmal laut in die Zuschauermenge ruft, was diese auch gleich noch einmal anheizt. Big Paw begibt sich auch ziemlich zügig zu seinen beiden Tag Team Partnern. Alle drei treten vor den Ring, Grant zieht sich auf den Apron und Perfect Wave slidet in den Ring hinein. John Grant drück das Seil hinunter und steigt über das Top Rope in jenen Ring hinein. Die beiden Teams stehen sich nun in einer jeweiligen Ecke gegenüber und liefern sich einen kurzen Staredown. Bei Slash's Team scheint schon festzustehen, wer das Match starten soll, nämlich Jack Sharp. Die anderen beiden Teammitglieder verlassen den Ring und stellen sich in die Ringecke. Auf der anderen Seite zeigt es Hakim Rahimi an, dass er das Match gerne beginnen möchten. Auch von seinen Partnern gibt es keine Einwände und diese verlassen den Ring. Die beiden stelle sich gegenüber. Der Ref möchte gleich das Match anläuten, da erklingt mit Pain is a Master der Theme Song von Slash. Dieser schaut mit einem eher grimmigen Gesichtsausdruck in den Ring. Wohl scheint er nicht ganz so erfreut zu sein, dass John Grant doch noch selbst im Match teilnimmt. Er geht langsam zum Ring, dabei unter strenger Beobachtung von Big Paw. Allerdings bleibt der Painmaster nicht am Ring stehen, sondern gesellt sich zu den Kommentatoren und setzt sich neben die beiden. Nun aber wartet der Referee nicht länger und läutet das Match an.

3. Match
6 Men Tag Team Match
Wessen Team gewinnt, darf die Stipulation für FantasyMania bestimmen

Ruthless John Grant & Perfect Wave (Billy "The Kid" Sharpe & Hakim Rahimi) vs. Marten Jefferson & Claws of Essex (Dexter Fowler & Jack Sharp)

Sofort stürmt Sharp auf seinen Gegner zu und schlägt mit einigen Forearms auf diesen ein. Schnell setzt sich der Star of Agadir aber zur wehr und schlägt ebenfalls in die Richtung des Kopfs seines Kontrahenten. Beide liefern sich diesen Schlagabtausch, bei welchem keiner der beiden nachgeben zu wollen scheint. Plötzlich schnellt das Bein von Sharp hoch und dieser Tritt dem Marokkaner in die Magengrube. Sofort beugt sich dieser vor und schnappt nach Luft. Der Londoner greift sich Rahimi, zieht ihn in seine Ringecke und tagged mit Fowler. Dieser betritt sofort den Ring, Sharp verdreht den Arm von Rahimi und hält ihn für seinen Partner bereit. Fowler stellt sich bereit und zeigt einen Big Boot gegen den Arm des Marokkaners. Dieser verzieht das Gesicht, dreht sich herum und stolpert in die Ringmitte. Der Engländer geht dem Star of Agadir gleich hinterher, wartet bis sich dieser umdreht und holt Schwung zur Discus Lariat. Rahimi scheint davon zu überrascht und wird vom grösseren Fowler umgenietet.
Veronica Schütz: "Das ist doch Mal ein guter Star für ihr Team Slash."
Mario Klatt: "Sie scheinen nicht sehr erfreut über die Teilnahme von John Grant zu sein."
Slash: "Pah, das kann mir doch egal sein. Verletzt er sich heute, kann ich ihn am Sonntag noch leichter vernichten."
Schnell packt Fowler sich seinen Gegner wieder und zieht ihn auf die Beine. Hakim Rahimi hält sich seinen Kopf, dieser wird aber gleich wieder vom Mann aus Birmingham gepackt und unter dessen Arm geklemmt. Er hebt ihn an zum Gutwrench Suplex, allerdings kann sich der Marokkaner irgendwie aus der Umklammerung lösen und landet hinter ihm. Er lässt sich in die Seile fallen und noch bevor Dexter Fowler reagieren kann, rennt der Star of Agadir wieder heran, springt ab und befördert den früheren Tag Team Champion mit einem Kataro Krasher auf die Bretter. Sofort richtet sich Rahimi wieder auf und tagged mit Billy Sharpe. The Kid betritt den Ring und wartet, bis Fowler sich aufrichtet. Der Engländer stützt sich hoch und will wieder aufstehen, allerdings lässt es Billy gar nicht erst soweit kommen und befördert ihn mit einem Spinning Heel Kick gleich wieder auf die Bretter. Sharpe versucht sich auch direkt am ersten Cover. 1…zw…Kick Out!
Mario Klatt: "Perfect Wave zeigt ein gutes Zusammenspiel. Das Team wächst immer besser zusammen."
Veronica Schütz: "Man sieht zumindest ein wenig Fortschritte. Aber da muss noch einiges kommen um mich zu überzeugen."
Slash: "Das darf doch nicht wahr sein." und schlägt wütend auf die Tischplatte.
Sofort springt Billy wieder auf, um sich die Beine des früheren Tag Team Champions zu packen und zu seinem Sharpe-Shooter anzusetzen. Allerdings will Fowler es gar nicht erst soweit kommen lassen und hält mit aller Kraft dagegen an. Es gelingt ihm sogar, eines seiner Beine zu befreien und seinen Gegner von sich wegzustossen. Er richtet sich langsam auf, tagged mit Marten Jefferson, was von Sharpe aber wohl nicht gesehen wird. Sofort stürmt der World's best looking Athlete auf seinen Kontrahenten zu und setzt zu seinem Golden Sunset (Codebreaker) an. Der Mann aus Birmingham scheint mit dieser Aktion überhaupt nicht gerechnet zuhaben, schlägt mit seinem Kopf auf dessen Knie auf und stürzt benommen zu Boden. Der überrasche Sharpe springt sofort auf und will zum Cover ansetzen. Allerdings ist nun Marten Jefferson in den Ring gestiegen und packt sich den deutlich kleineren Billy. The Kid versucht sich schnell wieder aus dem Griff es früheren Metals zu befreien, allerdings packt er ihn nun auch noch mit der zweiten Hand, drück ihn herunter, klemmt dessen Kopf zwischen seine Beine, hakt beide Arme ein, hebt ihn an und zeigt einen Package Piledriver gegen den Kalifornier. Dieser schlägt mit dem Kopf voran auf den Brettern auf und bleibt liegen. Jefferson setzt nun ebenfalls zum Cover an. 1…zwe…Kick Out!
Slash: "Geht doch."
Veronica Schütz: "Gegen Jeffersons Kraft kommt Billy Sharpe nun mal nicht an."
Mario Klatt: "Dafür scheint er Dexter Fowler erst einmal ausgeschaltet zu haben."
Der Mann aus New Jersey packt sich seinen deutlich kleineren Gegner auch gleich wieder und zieht ihn hoch. Dabei sieht er, wie Grant bereits mit einem Bein im Ring war, um eingreifen zu können. Der frühere European Champion schüttelt nur seinen Kopf über diesen und wendet sich wieder Billy zu. Dieser versucht sich mit einigen Schlägen von Jefferson zu befreien, was diesen nicht gross zu stören scheint. Er verpasst seinem Gegner einen kräftigen Stoss, so dass dieser zurück in die Ringseile stolpert, plötzlich schnellt aber die Hand von John Grant herbei, der sich selbst einwechselt. Der Riese aus New Jersey verzieht sein Gesicht, als Big Paw unter lautem Jubel der Fans den Ring betritt und sich langsam auf ihn zubewegt. Beide liefern sich einen Staredown, ehe sie gegenseitig aufeinander einschlagen und sich einen Faustschlag nach dem anderen liefern. Es dauert nicht lange, da bekommt John Grant die Überhand und schlägt unaufhörlich auf den früheren Metal ein. Er drängt ihn zurück in seine Ringecke, hält Hakim Rahimi die Hand zum Wechsel hin, welche dieser annimmt, und geht einige Schritte zurück, um Anlauf zu holen. Rahimi steigt in den Ring und positioniert sich auf der anderen Seite des Ringes. Grant rennt los und zeigt einen Big Splash in die Ringecke gegen Marten Jefferson. Dieser kann gerade noch das Gleichgewicht halten und stolpert in die Ringmitte, wo auch schon Rahimi herbeieilt und ihn mit einem Slingblade zu Fall bringt. Sofort hakt er das Bein zum Cover ein. 1…zwe…Kick Out!
Mario Klatt: "Mir gefällt diese Zusammenarbeit recht gut."
Slash: "Das reicht mir jetzt!" und steht auf.
Der Star of Agadir richtet sich sofort wieder auf und will sich nun bereitstellen für seinen Green Star (Curb Stomp). Plötzlich hört er aber von draussen Slash rufen, der sich auf den Apron stellt. Sofort dreht sich Rahimi herum und schnellt in dessen Richtung, allerdings springt er sofort wieder auf den Hallenboden. John Grant ist ebenfalls vom Apron gesprungen und rennt um den Ring in die Richtung von seinem PPV Gegner. Der Referee ist von dem Treiben abgelenkt und so verpasst Jefferson, der sich wieder aufgestellt hat, dem Marokkaner von hinten einen Tritt in dessen Weichteile. Dieser stöhnt laut auf und dreht sich, das Gleichgewicht haltend herum. Sofort schnellt der Fuss von Jefferson heran und der Firecraker geht ins Ziel. Der Ref wendet sich nun wieder dem Match zu und sofort tagged der Mann aus New Jersey mit Jack Sharp. Dieser steigt augenblicklich auf das Top Rope und klatsch mit einem Frog Splash auf den Star of Agadir. Cover von Sharp. 1…2…dr…John Grant bemerkt es gerade noch rechtzeitig, hechtet in den Ring und unterbricht das Cover im letzten Moment!
Mario Klatt: "Ich hasse solche Aktionen. Gut, dass das nicht das Ende war."
Veronica Schütz: "Du musst echt etwas lockerer werden Mario. Was können sie denn dafür, wenn der Ref sich ablenken lässt."
Grant verlässt augenblicklich den Ring wieder, stellt sich aber auch gleich wieder auf den Apron und ruft nach Rahimi, dass dieser wechseln soll. Sofort packt sich der Engländer seinen Gegner wieder und zieht ihn mit grosser Anstrengung auf die Beine. Dieser bleibt mit wackligen Beinen stehen, Jack Sharp macht einen Schritt zurück und setzt zu seinem Discus Elbow an. Im letzten Moment weicht Sharp dem Schlag aus, hechtet in die Richtung von John Grant und tagged diesen ein. Sofort stürmt der Amerikaner in den Ring, rennt auf den Londoner zu und nietet ihn mit einer Clothesline um. Sofort wendet er sich Marten Jefferson zu und stösst diesen vom Apron hinunter. Sofort dreht er sich wieder herum, sieht wie Sharp sich aus dem Ring rollen will und geht schnurstracks auf diesen zu. Er greift über das oberste Seil, zieht ihn über dieses, so dass er immer noch mit den Füssen auf dem Seil hängt und verpasst ihm einen Rope Hung DDT. Jack Sharp schlägt mit dem Kopf voran auf und bleibt regungslos liegen. Sofort steht Big Paw wieder auf. Er blickt einmal um sich, die Fans in Oberhausen feuern den Mann aus Chicago lauthals an und dieser zeigt nun an, dass er das Match beenden möchte. Er nimmt sich den früheren Tag Team Champion, zerrt ihn auf dessen Beine, klemmt dessen Kopf zwischen seine Beine, hakt beide Arme ein, hebt ihn an und rennt los. Mit einem lauten Knall donnert Ruthless John Grant Jack Sharp auf die Bretter. Augenblicklich setzt er zum Cover an. Slash schreit den anderen beiden Teammitglieder noch zu, dass sie gefälligst reagieren sollen, doch Billy "The Kid" Sharpe hat schneller reagiert, rennt quer durch den Ring und stürzt sich mit einem Suicide Dive aus dem Ring auf Jefferson und Fowler, die immer noch auf dem Hallenboden stehen. Der Referee zählt. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Ruthless John Grant & Perfect Wave!

Lauter Jubel strömt in die Richtung des Ringes als das finale Cover durch geht. Big Paw richtet sich auf und hält triumphierend beide Arme in die Höhe. Slash schlägt derweilen wütend auf den Apron und flucht laut vor sich hin. Hakim Rahimi hat sich wieder in den Ring gerollt und auch Billy Sharpe gesellt sich zu seinen beiden Partnern. Grant klatscht mit den beiden Mitgliedern von Perfect Wave ab und lässt sich anschliessend gleich ein Mikrofon geben, noch während er und sein Team zu den Siegern erklärt werden. Er sieht wie Slash bereits auf dem Weg nach draussen ist, als er diesem hinterherruft "Hey Slash, warte doch mal kurz. War hatten doch noch eine kleine Vereinbarung und du bist sicher ganz gespannt, was ich mir Schönes für uns beide überlegt habe." meint der Mann aus Chicago grinsend "Und ich glaube ich habe einen Weg gefunden wie wir beide zufrieden sein können. Du wolltest mich doch zerstören und verletzen. Diese Chance wirst du bekommen. Allerdings habe ich keine Lust mehr, dass du ständig abhaust und wie ein Feigling davonrennst. Slash, du und ich werden uns am Sonntag bei FantasyMania in einem Steel Cage gegenüberstehen!" ein lauter Pop geht durch die Halle und Slash brüllt wütend in die Richtung von John Grant. Es scheint so, als sei dieser mit dieser Stipulation nicht so ganz einverstanden. "Du bekommst was du willst, du bekommst mich ganz für dich alleine. Aber auch ich bekomme dich ganz für mich alleine und werde dir den Arsch so sehr versohlen, dass du noch die nächsten Wochen deine Trachtprügel spüren wirst. Wir sehen uns bei FantasyMania!" und wirft mit diesen Worten das Mikrofon aus dem Ring. Unter lautem Jubel Fans feiern die Faces noch ihren Sieg, während Slash wütend in die Richtung es Ringes starrt.


Fox on the run schallt durch die Arena, als die Teilnehmer des Matches diese Verlassen haben und ein lauter Pop geht durch das Publikum. Es dauert einige Sekunden ehe der WFE World Champion Stephen Foxx die Arena betritt und grinsend in die Menge der Anwesenden Fans schaut. Der Mocking Jay geht langsam die Rampe hinunter, wo er mit so vielen Zuschauern abklatscht wie es ihm nur möglich ist. Er bleibt bei einem Fan, der direkt am Ringrand sitzt, stehen und deutet auf dessen Plakat wo gross die Zahl "365" zu sehen ist. Der Champion macht mit jenem Fan auch gleich noch ein Selfie, begibt sich anschliessend zum Ring, zieht sich hoch auf den Apron und steigt von aussen auf das zweite Seil bei einer Ringecke und hält seinen Gürtel in die Höhe, wofür einen extrem lauten Pop erntet. Der Mocking Jay schwingt sich über das Seil und landet im Ring. Die Musik verstummt und der Champion lässt sich von einem Crewmitglied ein Mikrofon reichen. Der Engländer blickt sich im Publikum um, während von diesen laute "Stephen" Chants angestimmt werden. Stephen Foxx hört sich diese grinsend an und meint anschliessend "Wow, ihr seid wirklich absolut der Hammer. Vor nicht ganz eineinhalb Jahren durfte ich das erste Match der WFE nach dem Neustart bestreiten. Und dieses Match bestritt ich nicht einfach irgendwo. Ich bestritt es hier, in der Heimat der WFE in Oberhausen." erneut strömt dem amtierenden World Champion lauter Jubel entgegen. Der Londoner hebt sein Zeigefinger und meint "Mir wurde gesagt, dass hier nun etwas eingespielt wird. Und ich glaube, bevor ich hier weiterspreche, werden wir uns das doch gleich einmal anschauen." Die Zuschauer aber auch Foxx blicken zum Titantron, wo ein Video eingespielt wird. Es ist ein Highlight Video, welches sich Stephen Foxx' Regentschaft widmet.

Als erstes wird der Titelgewinn von Stephen Foxx vor genau einem Jahr eingeblendet.
WFE FantasyMania VII (13.11.2020)
[…]Das Video endet, der Bildschirm wird dunkel und niemand weiß so recht, was das jetzt sollte, noch immer warten wir auf Licht, als es plötzlich einen lauten Knall gibt und Mantis´ Harley lodernd in Flammen aufgeht! Erschrocken reißt dieser genauso, wie viele der Fans die Augen auf und lässt McStorm los. Dieser rollt sich sofort stöhnend zusammen. Und da geht endlich das Licht wieder an. Mantis ist zu den Seilen gestürzt und hält sich am Obersten fest, während er mit geschocktem Gesichtsausdruck auf sein brennendes Motorrad sieht. Da packt in plötzlich Stephen Foxx von hinten, bringt ihn in Position und zeigt krachend den In your Face, seine Variante der Sister Abigail! Das Cover... 1... die Fans, die immer noch auf das Motorrad starren merken erst jetzt, was passiert... 2... jetzt zählen sie auch laut mit... 3!
Feuerwerk wird aus dem Videowürfel abgefeuert und der World Championship Gürtel eingeblendet.

Tosender Jubel brandet durch die Halle, während einige Sicherheitsleute herbeieilen und das Motorrad endlich löschen. Stephen Foxx hockt auf Knien im Ring, kann es anscheinend gar nicht fassen und starrt in die Luft, da kommt auch schon der Ringrichter mit dem Titel auf ihn zu und überreicht ihm den Gürtel. Foxx starrt den Gürtel an, dann küsst er ihn und springt jubelnd auf, endlich scheint er realisiert zu haben, dass er nun an der Spitze des Rosters steht und den begehrtesten Titel der Promotion hält. Er ist der World Champion!

Wir sind nun bei Last Fight angekommen, wo sich der Champion gegen den Gewinner vom Ultimate Opportunity Match Jake Crusher behaupten musste.
WFE Last Fight (13.12.2020)
[…]Krachend schlägt Xander mit seinen sicherlich über 130 Kilo in Crusher ein und hämmert ihn auf die Matte, nur um sich im Anschluss sofort aus dem Ring zu rollen und gleichgültig dreinblicken in Richtung Entrance zu schlendern. Wieder herrscht Totenstille in der Halle, nur das wütende Gezeter von Crushers Staff ist zu hören. Auch der Ringrichter hat in der Zwischenzeit gemerkt, dass etwas nicht stimmt und sich zu Crusher umgedreht, die Attacke ist ihm aber entgangen und so blickt er nur stirnrunzelnd auf den sich am Boden krümmenden MMA-Fighter. Dieser wurde von der Attacke wohl vollkommen überrascht, krümmt sich weiter auf der Matte und schnappt verzweifelt nach Luft, während Mantis versucht, Foxx irgendwie wach zu bekommen. Endlich hat er Foxx klar gemacht, dass dies seine Chance ist und der Champion robbt mit weit aufgerissenen Augen und blutigem Gesicht hinüber zu Crusher. Aber er kommt nur langsam voran, wird er es schaffen, bevor Crusher wieder zu sich kommt? Foxx nimmt all seine verbliebenen Kräfte zusammen, bäumt sich auf und wirft sich irgendwie auf Crusher...1...2...3![…]

Wir sind nun bereits bei Agony of Choice angekommen, wo das Leiter Match zwischen dem World Champion und Slash stattgefunden hat.
WFE Agony of Choice (04.04.2021)
[…]Mit kämpferischem Gesicht, da auch Foxx viel Kraft gelassen hat, hebt er Slash unter großer Mühe für einen Piledriver an, worauf der World Champion ansatzlos von der Leiter abspringt und den Painmaster mit einem Spike Piledriver durch den Tisch hämmert. Mit dem Kopf voraus, fliegt Slash durch den Tisch und landet hart auf der Matte. Die Fans beginnen laute „Holy Shit!“- Rufe, als Slash regungslos mit glasigen Augen in die Lichter schaut und Stephen Foxx angeschlagen an den Ringseilen lehnt und in den Trümmern des Tisches liegt. Nach kurzer Zeit, die der Mocking Jay zum Durchatmen verwendet hat, zieht er sich langsam an den Seilen nach oben. Er schaut noch einmal zu Slash, der sich seit dem Piledriver nicht mehr bewegt hat und macht sich auf den Weg, die Leiter zu erklimmen. Langsam und sehr schwerfällig, erklimmt der World Champion eine Stufe nach der anderen, bis er die oberste Stufe erreicht hat und sein Titel über seinem Kopf hängt. Ein letztes Mal schaut Foxx zu seinem Herausforderer, der immer noch in den Trümmern liegt, bevor er seine Arme nach oben ausstreckt und unter dem lauten Jubel der Fans, seinen Titel abhängen kann!!![…]

Womit wir bereits bei der letzten Station angekommen sind und wohl auch gleichzeitig bei der bisher härtesten Herausforderung des Moking Jays. Nämlich das Match, wo er sich gegen sieben andere Wrestler durchsetzen musste, um seinen Titel verteidigen zu können.
WFE Lockdown (16.05.2021)
[...]15 Sekunden vor dem Ende des Matches knallt Black auf die Matte und greift sich an den Nacken und den Rücken, schafft es aber dennoch sich aus dem Ring zu rollen, wo er nun regungslos liegen bleibt, was Joka und Blackmaster nicht glauben können. Sie schauen sich verdutzt dann, worauf Joka sich auf den Boden legt, die Augen schließt und dem Master of Darkness andeutet, dass er sich auf ihn legen soll, als die letzten 10 Sekunden eingeläutet sind. Der Spot Monkey zuckt mit den Schultern und will gerade ins Cover gehen, als auf einmal die Hände von Stephen Foxx zwischen seine Beine greifen und der Mocking Jay ihn einrollt. Eins…Zwei…Joka reißt erst jetzt die Augen auf und versucht Blackmaster zu helfen…Drei!!!
Stephen Foxx ist der neue Interim WFE World Champion!!!
Ohrenbetäubender Jubel brandet in der Arena auf, als 2 Sekunden vor dem Ende Foxx noch einen Pinfall scoren kann. Prompt er rollt sich soweit wie möglich weg von Joka und Blackmaster, die mit weit aufgerissenen Augen im Ring sitzen, 1…0!!![...]

Es wird noch einmal ein Bild von Stephen Foxx eingeblendet, worauf er seinen Titel feiernd in die Höhe hält und darunter in goldener Schrift "365 WFE World Champion" zu sehen ist.

In der Halle jubeln die Fans laut und auch Stephen Foxx schaut sich weiter grinsend um. Er führt das Mic wieder vor seinen Mund und meint "Es ist unglaublich, was in einem Jahr so passieren kann. Es gab viele schöne Momente, aber auch viele harte. Und bei all diesen Moment habt ihr als Fans mich immer unterstützt. Daher ein grosses Thank You! an euch alle!" wieder geht ein lauter Pop durch die Halle. Allerdings scheint Foxx noch nicht fertig zu sein "Diese Reise hat vor einem Jahr begonnen. Doch diese kann noch andauern bis zur Unendlichkeit. Oder sogar noch viel weiter. Am Sonntag werde ich mich Darius Xander stellen und meinen Titel ein weiteres Mal verteidigen um weiter als WFE World Champion vor euch zu stehen. Auf ein weiteres Jahr!"

Kaum hat der World Champion ausgesprochen, dröhnt auch schon Awake and Alive von Skillet durch die Arena und auf der Bühne erscheint sein Herausforderer, Darius Xander. Sofort schlägt die Stimmung in der Arena um, über 10.000 Fans buhen den Amerikaner lautstark aus und machen klar, wen sie am Sonntag als Sieger sehen wollen, aber Xander ignoriert das, fixiert nur Foxx und macht sich auf den Weg in den Ring.
Mario Klatt: "Foxx scheint nicht überrascht zu sein, Xander hier zu sehen."
Veronica Schütz: "Ehrlich, Mario? Wer hägte auch ahnen können, dass der hier heute auftaucht?"
Mario Klatt: "Das ist Foxx´ Moment, Xander sollte ihm den lassen."
Der hünenhafte Amerikaner hat den Ring in der Zwischenzeit erreicht und baut sich in diesem vor Foxx auf, bevor er nun seine Worte an ihn richtet.
"Glückwunsch Stephen, 365 Tage als World Champion, das gab es noch nie, meinen aufrichtigen Respekt dafür."
Das Publikum buht und scheint Xander seine Respektsbekundung nicht wirklich abkaufen zu wollen. Xander sieht sich mit leichtem Grinsen in der Halle um und spricht dann weiter.
"Nein wirklich, das meine ich ernst. Das hat bisher niemand geschafft und das macht dich, Stephen zu einem großen Champion, vielleicht sogar zum größten Champion, den die WFE je hatte. Aber irgendwann muss es genug sein Stephen, man muss auch loslassen können. Und dieser Moment kommt für dich am Sonntag, denn auch wenn du bisher schon aus den unmöglichsten Situationen herausgekommen bist und dabei immer deinen Titel behalten konntest, am Sonntag kann es nur einen Sieger geben und der werde ich sein!"
Foxx schüttelt lächelnd den Kopf, während das Publikum wieder laut buht, was Xander, als er weiterspricht aber ignoriert.
"Ich habe in letzter Zeit immer wieder gehört und gelesen, dass ich als großer Herausforderer des World Champion so wenig präsent wäre und dass unser Match ein bisschen untergehen würde, obwohl es doch das vielleicht wichtigste Match des Jahres ist. Genau das zeigt aber, gerade auch heute wieder, was der Unterschied zwsichen uns ist. Du bist heute hier, feierst deine 365 Tage und genießt das Rampenlicht. Ich muss nicht im Rampenlicht stehen, ich muss nicht bei jeder Show sein, ich muss dich nicht attackieren, beleidigen oder sonst irgendwas tun, was ein Contender eben so tut, ich muss nur eines und das ist am Sonntag das Match gewinnen. Und ich verspreche dir, das werde ich tun- Und falls du es noch nicht gemerkt hast, meine Versprechen halte ich. Immer!"
Wieder buht das Publikum und Foxx hört sich weiter gelassen an, was sein Herausforderer zu sagen hat.
"Beim letzten PPV habe ich dir einmal kurz gezeigt, dass ich da bin, und was dir bevor steht, aber glaub mir, dieser Eindruck war nur ein kleiner Vorgeschmack, denn im Gegensatz zu dir ist das für mich am Sonntag nicht irgendein Match, sondern DAS Match. Das Match, dass zeigen wird, ob meine Karriere ein Erfolg war oder ein Reinfall, denn ich habe vor 10 Jahren mein Debut in dieser Liga gegeben und es noch nie geschafft World Champion zu werden. Und was einige jetzt vielleicht peinlich finden oder als Beweis meines Scheiterns sehen, das nehme ich als Ansporn. Ich habe noch einen guten Run, noch eine Chance, meine Karriere zu krönen und genau das werde ich am Sonntag tun, bei Fantasy Mania, der größten Show des Jahres vor dem größten WFE Publikum aller Zeiten, gegen den 365 Tage Champion Stephen Foxx!"
Bei den letzten Worten wird Xander immer lauter und tritt an Foxx heran, bis die beiden direkt voreinander stehen, dann lässt er das Mikrofon fallen und die beiden sagen sich mit grimmigen Mienen noch ein paar Worte, die das Publikum nicht mehr hören kann, während über ihnen das Fantasy Mania Logo leuchtet. Und damit geht Unleashed 60 off Air!
 
Ich mag den Pharao. Aber die Götterverwendung ist nicht ganz stimmig. Anubis ist der Gott der Totenriten, einen Teufel hingegen gab es in der Art dort nicht. Es gab aber zwei Verkörperungen des Bösen unter den Göttern, das waren Seth und Apophis. Man nähert es hier der Einfachheithalber dem christlichen Glauben ziemlich an, denn gerade soetwas wie Satan, den einen Gegenspieler, kann es nur in monotheistischen Glauben geben.
Sarkophag Match passt zum Pharao, ja. Aufgrund der recht kurzen Story zwischen den beiden vielleicht aber etwas früh. Quasi das erste Match der beiden und dann direkt ein solches Match?

Golden Boys mit dem erwarteten Sieg über die Marauders, die den Sieg selber verspielt haben.

Das mit Grant gefällt mir. Hatte das letztens ja schon in Frage gestellt, dass er nicht selber antritt, hier jetzt genau die Ankündigung. Passt zum Face und passt zu nem Typ wie Grant.

Huntington dann von mir

Coby Promo hat mich jetzt irgendwie gar nicht abgeholt.

Letzte Woche kritisiere ich, warum Dylan das Match plötzlich haben will und sein Einmarsch erweckt jetzt den Eindruck als sei die Kritik gerechtfertigt, als sei er nicht bereit hier für das Match, als wolle er es gar nicht, als zweifel er weiterhin an sich selbst. Daher passte es auch nicht wirklich, dass er letzte Woche plötzlich so sehr dieses Match haben wollte. Das zieht sich dann durch das Match und am Ende ist Ace dann siegreich, aber der Sieg bedeutet nichts, weil Moore nur noch eine Hülle war.

Mantis versucht sich zu erklären, die Begründung ist naja, macht ihn nicht zu nem Face und deutet eigentlich dahin, was Williams letzte Woche gesagt hat, er will hier einen Erfolg zementieren und dafür sorgen, dass McStorm nicht zum Triple-Crown Champ wird. Nur hätte er nicht automatisch dafür gesorgt, wenn McStorms kein Title Match bekämen?

Rückblick auf die Fehde von Slash und Grant ist lieblos. "Wir sehen einen Videoeinspieler", das hypt mal gar nicht. An sich ne tolle Sache solche Einspieler, aber dann bitte auch was bringen.
Match ist gut, Slash als Gastkommentator ist in Ordnung, dass Grant den Pinfall holt ist absolut richtig.
Cage Match ist in Ordnung. Find ich ne gute Stip, keine externen Waffen, kein Eingreifen, kein Abhauen.

Hier bei Foxx werden die Einspieler dann umgesetzt. Beim ersten war es nur verwirrend, weil ich zuerst dachte, dass ich auf den Link klicken soll, um mir das selber durchzulesen und dann endet das Video auch schon wieder. Entweder hätte man den Einstieg anders wählen müssen oder den Einstieg umschreiben sollen. Viel zum Feiern kommt er dann leider nicht, war leider zu erwarten, dass Xander raus kommt. Hätte man vielleicht etwas mehr aus der Feier machen können.
Ich muss aber mal nen Lob aussprechen für die Darstellung von Xander. Der ist kein Standard Heel, seine Wortwahl und sein Verhalten sind sogar relativ fair. Deswegen funktioniert das auch ganz gut für dieses Titlematch ohne viel Aufbau. Er hat bewiesen, dass er im Ring ein Monster ist und die Chance verdient hat, da braucht er nicht viel Story mit Foxx zu machen oder ihn anzugreifen. Er kann sich sogar fair verhalten und ne freundliche Sprache nutzen, trotzdem wird er aufgrund seines In-Ring Verhaltens, eher als Heel wahrgenommen.
 
Pharao Ibrahim Promo

Die Promo ist dann von mir. Der Pharao mit neuer und noch düsterer Theme, da er ja jetzt noch düsterer ist als sonst und mit einem neuem Anubis Helm, dass als Symbol für dieses Match sein soll. Ich habe ca. vor einem Monat einen versteckten Hinweis mit diesem Helm auf dieses Match gegeben beim Profil des Pharaos und deshalb der Helm, der Anubis ist ja der Gott der Totentenriten und der Mumifizierung. Deshalb dachte ich mir Sarkophag…Mumifizierung…Anubis etc.

Und zu dem Teufels- Kram. Der Pharao sieht sich halt als Gott, König und Pharao von jedem und von allem. Für Christen ist er der Gott, für Moslems ist er Allah, für Buddhisten ist er Buddha und für Satanisten ist er der Teufel. Quasi seiner Meinung nach ist er alles an was man so glaubt und was man anbetet.

Golden Boys vs Midnight Maurauders

Ein schönes Tag Team Match gleich zu Beginn. Die Golden Boys dürfen hier gewinnen, finde ich gut. Denn nach Fantasymania werden sie wahrscheinlich die nächsten Anwärter auf die Tag Team Titel.

John Grant/BJ Black Backstage

Gutes Segment und unerwartete Wendung. Finde ich aber gut das Grant hier einspringt, damit sich BJ Black vorbereiten kann und so wird er auch seiner Face Rolle gerecht.

Dave Huntigton Promo

Ich finde es gut das Dave Huntigton seine letzte Titelverteidigung auf Fantasymania verschiebt und ein Submission Match finde ich klasse. Bin gespannt gegen wen es geht.

Coby Jordan Promo

Cool Mr. Jack mal im Ring zu sehen, aber eine Konfrontation zwischen Henry Frederik van Berrington und Mr. Jack wäre sehr interessant gewesen. Aber an sich eine solide Promo.

Dylan Moore vs Black ACE

Sehr gutes Match und Black ACE als unerwarteter Sieger. Ich bin gespannt was man mit Dylan Moore vorhat. Ich denke mal das er demnächst Heel turnen wird.

Mantis Promo

Eine coole Promo von Mantis. Man merkt den intensiven Hass zwischen den Mcstorms und Mantis. Mantis ist zu allem bereit nur um besser als die Mcstorms zu sein, sogar dazu bereit Heel zu turnen.

6 man Tag Team Match

Das lang erwartete 6 man Tag Team Match wurde sehr spannend geschrieben. Wie erwartet gewinnen die Faces und John Grant wählt ein Steel Cage Match. Ich lag fast richtig habe auf ein Hell in a Cell Match getippt.

Stephen Foxx/Darius Xander Promo

Schön gemacht mit den Rückblicken, deutet aber auf ein Titelverlust hin. Dann erwartet crasht Darius Xander die Party und hält auch eine gute Promo und sagt nochmal wie wichtig ihm das Match ist.

Fazit

Eine sehr gute Folge. Jede Promo und jedes Match macht nochmal Stimmung auf Fantasymania und die Match Card ist ziemlich vielversprechend, also ich bin gespannt und bis Sonntag. 😁
 
Schön gemacht mit den Rückblicken, deutet aber auf ein Titelverlust hin.

Irgendwann muss Foxx den Titel verlieren. Er hat ihn jetzt gegen fast jeden verteidigt und ist dementsprechend ein sehr starker Champ, für den man einen sehr starken Gegner braucht. Xander wurde jetzt perfekt für diese Rolle aufgebaut und ich denke die meisten rechnen mit dem Titelwechsel
 
Nach der knackigen Einleitung kommen wir also zum Promo des Pharaos, den zwar viel Potenzial hatte, aber leider nur wenig/falsch genutzt wurde. Erstens, gefällt mir nicht so recht, dass dieses Sarkophag Match – an sich ein verdammt cool klingendes Match – schon jetzt angesetzt wird nach nur zwei Wochen und einer Begegnung. Sarkophag Match ist etwas ganz Besonderes und sollte in einer intensiven Fehde aufgebaut werden und nicht weil einer mal die Siegesserie von jemand anderen unterbricht. Da fehlt einfach der Hintergrund, diesen Pomp und auch einfach Inhalt. Vielleicht werden wir aber auch in FantasyMania überrascht und die Fehde geht dennoch weiter. So schnell sollte so eine Stipulation nicht verbrannt werden. Zweitens. Ich finde etwas schade, dass nicht viel auf die Kultur des Antiken Ägyptens eingegangen wird. Denn die Kultur ist unfassbar reich an Legenden, Erzählungen und Geschichten über göttliche Wesen und Umgebungen, da kann man unglaublich viel rausholen. Man denke nur an die Zwiste zwischen die Götter, der Kampf zwischen Tag und Nacht und das Sonnenschiff, die Verwandlungen von Isis und natürlich auch des Priestertums und Mumifizierungsgeschichte. Stattdessen bekomme ich eher ein banales Teufelsbild aus jüngeren Glaubensgeschichte. Schade. Ich bin stattdessen gespannt, wie es nach FantasyMania mit diesem Charakter vorangeht.

Allerdings muss ich auch etwas loben: nämlich der Einzug mit leerem Sarkophag und das Datum. Das war super.

Das erste Match war einfach eine reine Formsache, denn von diesen Midnight Marauders habe ich zum ersten Mal konkret gehört und Golden Boys haben in vergangene Wochen mit Präsenz geglänzt, daher ist ein Sieg der Goldjungs nur logisch.

Ah, dieser kleine Twist von John Grant habe ich ehrlich gesagt nicht auf dem Bildschirm gehabt, nur insgeheim im Hintergrund gewünscht. John Grant besinnt sich auf seine Werte und tritt doch selber an, damit BJ Black sich für die FantasyMania schonen kann. Sehr schöne Character Development und John Grant steht ganz klar als Face da, den er schon immer ist. Richtig guter Skit, der sehr wichtig für den weiteren Verlauf ist.

JumboTron heißt also der Leinwand von WFE. Ich liebe diese Details! Dave Huntington mal wieder in Face-Vollmodus, der auch richtig glänzt und mir gefällt, dass er diese Woche eine Pause einlegt. Und mir gefällt es noch mehr, dass sein fünftes TV-Titelmatch tatsächlich in FantasyMania stattfinden wird und nicht schon gleich potenzielles European-Titelmatch. Sehr gutes Booking hier, denn das klingt nämlich nach einer schönen Fehde um European Title nach FantasyMania. Übrigens tolles Nachspiel mit Kommentatoren, das gibt ihnen mehr Farbe.

Hm, ich muss mal nachlesen mit diesem Mr. Jack. Leider ist diese Person an sich sehr enttäuschend und mir völlig unsympathisch, zumal er auch sinnfrei mit Schimpfworten herumwirft – ein totaler Kontrast zu Coby Jordans Verhalten, der gerne Schutzwesten an Kinder schenkt. Dieser Segment war überhaupt nicht Coby-Jordan-typisch und daher etwas enttäuschend für mich.

Sehr sympathisch, dass die Zuschauer nach seinem Promo letzter Woche Dylan lautstark unterstützen, was ihm in diesem Match leider nicht gebracht hat. Offenbar ist er wieder am Boden wie vorher und hier stellen die Kommentatoren auch die richtige Frage: Wie geht es mit ihm weiter? Und das finde ich auf einer seltsamen Weise irgendwie spannend. Hier habe ich deutlich gemerkt, dass Matchwriter sehr viel mit dem Umstand von Dylan gearbeitet und es auch in Fokus gestellt hat. Dafür ein fettes Lob! Großartig. Wo steht Dylan Moore nun? Wird er tatsächlich aufhören? Oder hält er für FantasyMania eine Überraschung parat? Wir werden garantiert bald wissen.

Mantis' Promo überzeugt mich auf ganzer Länge, absolut großartig. Sein Charakter wirkt in diesem Moment authentisch, man liest ganz wunderbar seinen Neid auf McStorms Erfolge und dass er so ehrgeizig ist, heraus. I like it! Dieser Skit war für mich ein ganz großes Überraschungsmoment mit ehrlichem Promo und dass Willie noch dazu auftaucht und ihm der Spiegel der Vergangenheit vorhält, ist das Sahnehäubchen des Ganzen. Bester Moment der Show bis hierher. Auch dass die McStorms und M&Ms hier nicht gleich in einem Gefecht verwickeln, was sonst gerade vor Toren von FantasyMania nämlich klischeehaft wäre, stimmt mich sehr glücklich.

Das dritte Match ist mir etwas zu kurz gekommen und ich habe mir ein klein bisschen gewünscht, dass hier Heels gewinnen, aber gut, der Sieg der Faces war keine Überraschung. Dagegen etwas überraschend ist, dass Slash hier nicht eingegriffen hat im Match.

Steel Cage ist immer so ein Match, wo man höllisch aufpassen muss, wie man es booken bzw. worken will. Steel Cage soll eigentlich laut den Namen jeden davon abhalten, zu fliehen – aber Steel Cage zwingt anderseits die Kontrahenten genau dazu, entweder zu pinnen oder zu fliehen, was dem Slash allerdings zugutekommen könnte. Ich muss sagen die Stipulation ist schlau gewählt, jetzt ist die Frage, wie das Match sein wird. Wird Slash wie bisher versuchen, John Grant aus dem Weg zu gehen oder sich ihm endgültig stellen? Übrigens ist John Grant/Slash (hihi) für mich einer der besten Fehden, die ich aktuell lese. Heißt natürlich nicht viel, aber diese Fehde macht echt Laune.

Whoa, was für ein cooles Feature, die vergangene Titelmatches zu verlinken und die Finishes zu beschreiben. Dafür ein fettes Like, großartig inszeniert. Darius Xander hat seinen Auftritt und ich kann jetzt schon sagen, dass er nicht nur einen verdammt coolen Namen, sondern er selbst auch verdammt cooler Heel ist. Ich finde es auch geil, wie er auf kürzlichen Kritik, dass er nicht so oft erscheint, eingeht. Oder wie er ganz ruhig erklärt, dass er den Rampenlicht nicht nötig hat und deshalb nicht immer zu da sein muss. Das zeichnet ein verdammt guter Heel aus und man merkt seine 10 Jahre (!) Erfahrung. Als Gegner hätte ich ehrlich gesagt jetzt Scheißangst, wenn er so ruhig und so cool zum Jubiläum kommt und mir sogar gratuliert, direkt vor FantasyMania aber gleichzeitig erklärt, ich könnte die Gürtel auch gleich „Auf Wiedersehen“ sagen. I like it! Ich freue mich auf das kommende Match.

Das war also die letzte Unleashed-Sendung vor der FantasyMania und ich muss einfach sagen: man merkt das FantasyMania-Feeling. Alle sind bereit, auf der größte Bühne des Jahres alles zu geben. Ich bin jetzt als Neuling sehr gespannt oder wie man so schön sagt "hooked" auf das große Event und genieße meine kleine Mark-out-Momente.

Insgesamt hat die Show relativ gut geglänzt mit zwei leider schwachen Segmenten. Der Pharao-Gimmick war hier mir leider zu oberflächlich und dieser Mr. Jack war unpassend im Kontext. Dafür haben wir aber mehrere richtig gute Segmente und zwei schöne Matches. Ich bin zufrieden!
 
Irgendwann muss Foxx den Titel verlieren. Er hat ihn jetzt gegen fast jeden verteidigt und ist dementsprechend ein sehr starker Champ, für den man einen sehr starken Gegner braucht. Xander wurde jetzt perfekt für diese Rolle aufgebaut und ich denke die meisten rechnen mit dem Titelwechsel
Ich wette, es kommt nicht zu einem Titelwechsel, aber Xander gewinnt irgendwie das Match, da er sein Versprechen halten muss und Foxx mir als Champion gefällt. Solange die Story gut ist, kann ich sehr gut damit leben Foxx weiterhin als Champion zu sehen. Ich wette sogar auf eine Fortsetzung der Fehde. Denn wenn es tatsächlich jeder damit rechnet, dass Foxx nach genau einem Jahr sein Titel verliert, dann wäre doch etwas zu berechenbar, oder? Außerdem muss ein Face, der die FantasyMania, headlined, immer gewinnen. So sagt das Gesetz! :D
 
Pharaoh Ibrahim Promo:
Die Promo hat mir gefallen. Wie meine Voredner schon sagen, Sarkophag Match klingt cool, jedoch kommt das etwas zu früh. Bin mal gespannt wie das am Ende umgesetzt wird. Den Pharaoh in seinem Match verlieren zu lassen würde ihm die Glaubwürdigkeit nehmen. BJ Black dagegen müsste auch mal wieder einen wichtigen Sieg holen. Kann mir aber vorstellen, dass im Sarkophag eine Überraschung wartet oder BJ Black nach einer Niederlage erstmal aus den Shows genommen wird um irgendwann mit einem Knall wieder zu kommen.

Golden Boys vs. Midnight Marauders:
Solides Match, hätte vor FantasyMania allerdings gerne nochmal die McStorms im Ring gelesen. Die Golden Boys hätten hier ruhig etwas klarer gewinnen können.

Dave Huntington Promo:
Super! Foxx nochmal zu gratulieren und sehr schön, wie hier eine kleine Verteidigungspause eingelegt wird und die fünfte Titelverteidigung bei Mania stattfinden soll und das in Huntingstons Königsdisziplin. Bin gespannt welcher Gegner uns da überraschen wird. Debütant? Alt bekanntes Gesicht? Das hat immer viel Spekulationsraum. Was ist eigentlich mit Houston, hab ich da irgendwas verpasst?

Coby Jordan/Mr. Jack Promo:
Hier wollte ich mal was ausprobieren, kam bisher wohl nicht so gut an. Dachte die Einführung von Mr. Jack passt ganz gut als Pendant zu Richy B in dieser Fehde. Wie @Hellknight schon sagt, passt es in dem Kontext aber nicht so gut und ja, das habe ich etwas verfehlt, da hätte ich mir mehr Gedanken drum machen sollen, das geht natürlich auf meine Kappe. Mr. Jack soll einen alten, grimmigen Kauz mit eigenem Humor darstellen, der Coby Jordan eine Zeit lang trainiert hat und ein alter Freund von Cobys verstorbenen Vater ist. An seiner Darstellung werde ich aber noch arbeiten. Er wird jetzt auch nicht immer dabei sein, hab da aber noch etwas geplant was auch besser zu Cobys Charakter passen wird, dazu dann später mehr.

Dylan Moore vs. Black Ace:
Gutes Match. Interessant, dass Black Ace hier gewonnen hat. Mehr möchte ich dazu noch nicht sagen, möchte erstmal abwarten worauf das hinausläuft.

Mantis Promo:
Erstmal habe ich letzte Woche bei der Promo der Golden Boys nicht auf dem Schirm gehabt, dass Mantis erst 31 ist. Dadurch wird die die Story leider etwas geschmälert, so klingt das leider echt nur als wollen die Golden Boys unbedingt ins Rampenlicht, schaffen es aber nicht. Durch die Promo heute wirkt Mantis natürlich auch nicht mehr als alter Sack sondern als erfolgreicher WFE-Veteran. Was ch schade finde ist, dass hier die Erfolge von Mantis und McStorm verglichen werden. In den letzten Wochen war Mantis voller Hass auf Willie und jetzt geht es um die Erfolge.

John Grant/Slash:
Erstmal gut, dass John Grant nun doch selbst angetreten ist. Der Einspieler war dann wirklich sehr lieblos, vorallem weil mit den Einspielern von Foxx in der selben Show noch gezeigt wurde, was denn da so möglich ist. Nach Grants Promos in den letzten Wochen habe ich schon irgendwie mit einem Sieg der Faces gerechnet. Steel Cage gefällt mir, jedoch habe ich da jetzt echt eine Art "Railroad Match" oder so erwartet 😅 Denke, dass das Grants Sieg wird und er dann langsam wieder Richtung World Title gebookt wird.

Stephen Foxx/Darius Xander:
Zum Schluss dann die Feier, die ruhig etwas feierlicher ausfallen hätte können. Der Rückblick war gut gemacht, Stephens Ansprache kurz und knapp und Darius Xander dann mit der Promo, die passender nicht hätte sein können. Perfekt gewählt und die Darstellung ist super. Kein klassicher Heel, eigentlich sogar schon sympathisch, fair und einfach nur eine Bedrohung für Stephen Foxx. Glaube aber dennoch nicht an einen Titelwechsel. Ich spekuliere jetzt einfach mal: Foxx gewinnt gegen Xander bei Mania, jedoch nicht clean. Irgendwer wird eingreifen. Vielleicht dieser Andrew? Foxx war ja mal eine Zeit in London als die Story um Andrew & co. aufkam, dessen Chef ja auch in London ist, habs jetzt aber nicht mehr genau im Kopf. Klar, Foxx ist auch Londoner und das muss nicht viel heoßen. Könnte mir aber bei Fantasy Mania einen Double Turn vorstellen und irgend einen großen Plot-Twist.

Schade übrigens, dass die ehemaligen Soul Hunters nicht erwähnt werden. Hab schon fast vergessen, dass das Triple Threat Match bei Fantasy Mania stattfindet. Hier hätte man wenigstens noch ein schönes Hype Video einbringen können.
 
JumboTron heißt also der Leinwand von WFE.

Du hattest letztens doch auch kritisiert, dass Titantron der Name dafür im Titanland ist, oder?
Titantron ist halt wirklich der "Markenname" bei WWE. Jumbotron ist allgemein der Begriff für die riesen Videoblöcke, wie sie z.B. auch in Sportarenen hängen.

Was ist eigentlich mit Houston, hab ich da irgendwas verpasst?

Der wurde auf der Road to FM so ziemlich gar nicht erwähnt und ist nicht auf der Card. Für den TV Title sehe ich ihn aber nicht, auch wenn ich ihn als Gegner feiern würde. Houston ist auf der Höhe des EC und dank dem Rumble und anderen Entwicklungen sogar auf dem Weg nach ganz oben, da würde der kleinste Titel nicht passen.
 
Du hattest letztens doch auch kritisiert, dass Titantron der Name dafür im Titanland ist, oder?
Titantron ist halt wirklich der "Markenname" bei WWE. Jumbotron ist allgemein der Begriff für die riesen Videoblöcke, wie sie z.B. auch in Sportarenen hängen.
Fast. Ich habe wegen genau gleichem Grund kritisiert wie du hier jetzt angeführt hast (geschützter Markenname). :) Aber du hast recht, das Jumbotron ist tatsächlich der allgemeine Begriff für solche Bildschirme, wieder was gelernt.
Jetzt wäre es an der Zeit, unserem Jumbotron eigenen Namen zu geben. ;)
 
Wieso braucht der einen eigenen Namen? Nur weil Titansport ihrem Jumbotron einen eigenen Namen gegeben haben? Die Dinger heißen eigentlich überall Jumbotron, Jumbovision oder Videowand
Warum nicht? Ich meine wenn WWE eigenen Jumbotron "TitanTron" nennt, können wir das auch. :p Ist ja nur ein Gedanke.
 
Moin! Wollte auch mal wieder ein kurzes Lebenszeichen neben den Results da lassen :) Hatte zuletzt weniger Zeit als sonst, habe aber fleißig mitgelesen und bin komplett auf Stand bei den aktuellen Fehden. Ich muss sagen, nachdem der Charakter Houston in den letzten Monaten ja häufig im Fokus stand, fand ich es jetzt auch mal sehr interessant, sich einfach zurückzulehnen und die Shows ohne eigene Beteiligung zu genießen. In der Zwischenzeit haben sich schöne Fehden entwickelt und neue Charaktere weiter geformt. Sehr spannend was aktuell alles so passiert! Der Pharao bringt frischen Wind rein, Coby Jordan entwickelt sich immer weiter, die Story rund um Dylans Niederlagenserie ist auch sehr unterhaltsam. Die Tag-Team-Division hat ordentlich zugelegt und sich besonders in der Spitze deutlich verstärkt. Van Berrington und Dave Huntington sind auch sehr starke Titelträger, denen ich noch eine lange Regentschaft und einen baldigen Sprung in der Card zutrauen würde. Dass John Grant wieder in einer Storyline steckt, finde ich auch super! Herzlich Willkommen auch an @Hellknight , man merkt schon, dass du ordentlich Bock mitbringst - freut mich sehr! Generell kann man sagen, dass das Roster richtig an Tiefe gewonnen hat! Die Darstellung von Foxx ist gewohnt stark und unterhaltsam, aber wie cool und unaufhaltsam wird aktuell denn bitte Xander dargestellt? Bin gespannt ob bzw. wäre schön fast überrascht, wenn er sich nicht den Titel schnappen sollte. Genauso gespannt bin ich natürlich auf die Weiterentwicklung von Houston und freu mich schon auf Fantasy-Mania. Weiß selbst nicht, ob er da vielleicht noch einen Auftritt bekommt und lasse mich gerne überraschen! Ansonsten bin ich nach dem PPV wieder ready to lift-off!
 
An dieser Stelle noch ein paar Worte von mir zur Go Home Show vor Fantasy Mania. Ich bin heiß auf den PPV morgen und freue mich auf eine geile Show mit schönen Momenten und Überraschungen, im Speziellen natürlich auf das Triple Threat Match der Soul Hunters. Danke an unser Team und die Writer für die tolle Arbeit der letzten Wochen und Monate, bin gespannt, was wir bei FM erleben dürfen!!

- Los gehts mit einer tollen Promo von Pharao Ibrahim. Ich finde sein Gimmick nach wie vor sehr cool und ich bin weiterhin neugierig, was es mit den Opfergaben auf sich hat. Nur Teil des Gimmicks oder doch ein wichtiges Detail, welches irgendwann zu einem coolen Moment führen wird? Sehr spannend! Er fordert Black für FM zu einem Sarkophag Match heraus und dieser nimmt an. Sehr interessante Stipulation, die natürlich perfekt zum Gimmick vom Pharao passt. Ich freue mich darauf und bin gespannt, wie sich das Match lesen wird. Denke der Pharao wird hier siegen, nein, er musst fast siegen bei der Stipulation :D

- Der Opener zwischen den Golden Boys und den Marauders war ordentlich. Schönes Match, dominante Golden Boys, die folgerichtig siegen und nach dem PPV wohl Herausforderer auf die Tag Titles sein werden. Die Marauders dürfen auch ein bisschen was zeigen, verlieren zuletzt aber schon viel, wobei sie da nicht die einzigen sind. Ich finde man sollte die anderen Tag Teams pushen und hin und wieder siegen lassen, verstehe aber auch, dass das nicht immer möglich ist (habe Harders Beitrag dazu gelesen).

- Danach kurzer Heißmacher auf den Main Event. Grant will nun doch, ganz Face-like, am Match teilnehmen. Gefällt mir ehrlich gesagt ganz gut, so hat er es in der eigenen Hand, es besteht aber auch die Gefahr, dass dies Auswirkungen auf sein PPV Match haben wird, nicht nur auf die Stipulation, sondern auch seine körperliche Verfassung mit der er antritt. Bin gespannt, was beim Main Event passieren wird.

- Im Anschluss eine schöne Promo von Huntington, der für Fantasy Mania als Fighting Champion eine Open Challenge ankündigt, jedoch als Submission Match. Passende Stipulation für die Submission Machine! Und eine gute Gelegenheit, um für eine Überraschung zu sorgen, ich bin sehr gespannt, wer die Herausforderunge annehmen wird. Spontan fällt mir da Houston ein, der nicht auf der Card ist, aber ob er direkt wieder nach dem nächsten Titel greifen sollte, weiß ich nicht. Ich gehe ja eher davon aus, dass er zeitnah Herausforderer von Xander auf den World Titel wird.

- Die Promo von Mr. Jack war in Ordnung. Ich persönlich konnte leider nichts mit ihm anfangen, weiß nicht, ob er in Segmenten hier im Board schon thematisiert wurde, da ich leider nicht dazu komme, alles zu lesen. Dennoch in Ordnung, hypt mich aber ehrlich gesagt nicht sonderlich aufs Match. Auf dieses freue ich mich trotzdem sehr, ich mag Coby und hoffe, dass er Richy und Henry mächtig aufmischt und sich den Titel holt :D

- Dann das Match zwischen Dylan Moore und Black Ace, was von der Ansetzung sehr spannend ist. Moore wirkt bereits beim Entrance wieder sehr neben sich, weshalb ich nicht verstehe, warum er letzte Woche das Match gefordert hat, wenn er seine Krise immer noch nicht überwunden hat. Das Match selber war dann vergleichsweise kurz und wir bekommen Ace als Sieger, ehrlich gesagt nicht sonderlich überraschend. Überragend fand ich im Match aber die Kommentatoren, die Moore wirklich gut analysieren. Ace ist da natürlich der perfekte Gegenspieler und der perfekte Heel für dieses Match. Die Zweifel kosten Moore dann auch das Match, als er nach einer kurzen guten Phase zu zögerlich agiert. Am Ende siegt Black Ace via Submission, was ich auch für richtig empfinde. Insgesamt gutes Match, überragendes Storytelling. Bin sehr gespannt, was Moore angeht. Turnt er Heel? Folgt ein anderer Twist? Richtig gute Storyline!

- Schöne Promo von Mantis, die wirklich nochmal nötig war, um bei mir das Tag Titles Match zu hypen. Die Ansetzung hat mich anfangs nicht wirklich begeistert, das gebe ich ehrlich zu, aber die Promo hier liefert auf jeden Fall ein gutes Argument, warum man Mantis und Marsten morgen die Daumen drücken kann! Ich kann seine Gründe gut verstehen und kann nun auch nachvollziehen, warum er in das #1 Contenders Match eingegriffen hat. Anschließend kommen die Herausforderer noch in die Halle, Marsten macht den Safe und wir haben einen Staredown - passt! Ich denke wir werden bei Fantasy Mania einen Titelwechsel erleben.

- Main Event Zeit, spannende Ansetzung um die Wahl der Stipulation. Slash bei den Kommentatoren passt auch. Wrestlerisch mit Sicherheit das beste Match der Show, wobei ich das Storytelling beim Moore Match stärker fand. Trotzdem ein schönes Match ohne Eingriffe von Slash, was mich überrascht hat. Beide Teams haben gute Momente und können beide gewinnen, am Ende holt dann Grant aber selbst den entscheidenden Pinfall. Auch das ist die richtige Entscheidung. Ich hätte selber damit gerechent, dass die Heels gewinnen, aber denke die Wahl auf die Faces geht in Ordnung. Grant wählt dann ein Steel Cage Match aus. Macht durchaus Sinn, wenn es keine Eingriffe gibt - so hat er Slash für sich alleine und kann ihm die Prügel verpassen, die er schon wochenlang ankündigt. Ich hoffe auf ein "cleanes" Match ohne Eingriffe und einem Sieg von John Grant!

- Dann die Feier von Foxx - 1 Jahr WFE Champion! Herzlichen Glückwunsch, großartige Leistung! Foxx war der perfekte Champion für den Neustart der WFE. Die Einspieler sind an dieser Stelle natürlich auch sehr passend und gut ausgewählt. Die Promo von Foxx war gut, die von Xander im Anschluss aber besser. Ich freue mich sehr auf den Main Event und denke nach wie vor, dass die Ansetzung auch die richtige ist für Fantasy Mania. Foxx ist nun 1 Jahr Champion und es wird Zeit für einen neuen Titelträger. Das wird auch weiteren Schwung in die Liga bringen. Ich kann mir Xander sehr gut als Champion vorstellen, glaubwürdig ist er allemal. Ich freue mich sehr darauf und denke auch, dass Foxx seinen Titel verlieren wird.

Sehr gute Go Home Show, großes Kompliment. Gut, dass morgen schon Fantasy Mania stattfindet :D

Match des Abends: Black Ace vs Moore
Segment des Abends: Siegesfeier Foxx/Xander
Superstar des Abends: Darius Xander
OMG-Moment des Abends:
-
Gesamtnote: 1
 
Oben