Unleashed 62 (Arena Nürnberger Versicherung / Nürnberg, 04.10.2021)

WFE

Upper Card
Der nächste Halt der Unleashed Tour führt die WFE heute in die fränkische Metropole Nürnberg und auch heute schalten wir zunächst zu den Moderatoren:
Mario Klatt: „Guten Abend Nürnberg!“
Veronica Schütz: „Willkommen zu Unleashed 62!“
Mario Klatt: „Auch heute haben wir wieder einige spannende Matches für euch dabei. Los geht es mit dem zweiten Versuch von Roxanne Lockhart, sich in der WFE zu halten, und zwar dieses Mal gegen Marten Jefferson.“
Veronica Schütz: „Zur Erinnerung, sie muss eines der nächsten beiden Matches gewinnen um in der WFE bleiben zu dürfen.“
Mario Klatt: „Anschließend geht es für den ehemaligen European Champion und vielleicht aktuell meist gehassten Mann der WFE, Henry Frederik van Berrington gegen Slash in den Ring. Der dürfte kaum mehr Sympathiepunkte bei den Zuschauern haben.“
Veronica Schütz: „Und dann geht es schon weiter mit den nächsten beiden Qualifikationsmatches für das Ultimate Opportunity Match beim gleichnamigen PPV.“
Mario Klatt: „Ganz genau, zunächst sehen wir Blackmaster gegen Coby Jordan.“
Veronica Schütz: „Und im Main Event geht es weiter mit Hakim Rahimi und Sebastian Stone.“
Und da schalten wir auch schon in die Arena, wo das obligatorische Feuerwerk Unleashed 62 unter dem Jubel der Fans eröffnet.


Es werden zunächst Highlights vom WFE Tag Team Championship Match zwischen den Herausfordern Willie & Danny McStorm und den Champions Mantis & John Marsten eingespielt. Nachdem wir sehen, wie Mantis seinen Titelgürtel in Danny McStorms Gesicht drückt und die Champions ihre Titelverteidigung feiern, wird eine Grafik eingeblendet, die Mantis & John Marsten für die kommende Unleashed-Ausgabe ankündigt.


“What Cha’ Gonna Do For Me?” von Chaka Khan dröhnt durch die Halle, vier Feuerwerkskörper in abwechselnde Farben von Blau und Weiß schießen hoch und wenige Momente später taucht Roxanne Lockhart im Kampfoutift mit gleicher Farbkombination aus dem Rauch auf. Diesmal kann sie auf dem Weg zum Ring ein paar mehr Hände abklatschen und offensichtlich hat sie auch bereits die ersten Fans in der Halle, denn man hört vereinzelt „Rox! Rox! Rox!“-Chants. Mit einem Lächeln geht sie die Ringtreppe hoch, läuft eine komplette Seite des Aprons ab und dreht auf der Stelle um, um danach über den dritten Seil elegant ins Kampfgebiet zu springen.
Mario Klatt: “Das zweite Match von Roxanne Lockhart steht an. Kann sie heute gewinnen, dann hat sie ihren WFE Vertrag.”
Veronica Schütz: “Allerdings hat sie letzte Woche gegen Titten-Timmy verloren. Ich glaube heute wird es erheblich schwerer für sie.”

Und da kommen auch schon die Klänge von “Enter the Darkness”, was den Hünen aus New Jersey ankündigt, Marten Jefferson. Sofort erntet er laute Buhrufe von der Crowd und mit grimmiger Zufriedenheit, stampft Jefferson zum Ring. Dort steigt er auf den Apron und über das oberste Seil um in das Seilgeviert zukommen. Dort geht er direkt in die Ringmitte und schaut auf die 25 Zentimeter kleinere und 34 Kilo leichtere Gegnerin runter.
Veronica Schütz: “Wie soll Lockhart, Jefferson besiegen, immerhin hat dieser Beide Alko Pops gleichzeitig vermöbelt.”
Mario Klatt: “Keine leichte Aufgabe für den Rookie, aber mit Kampfgeist und Selbstvertrauen ist alles möglich.”
Veronica Schütz: “Ach, du schreibst auch Sprüche für Glückskekse?”

In diesem Moment startet der Referee das Match.

1.Match
Marten Jefferson vs. Roxanne Lockhart

Nach der Glocke, geht die Frau auf Erfurt auf ihren Gegner zu, dieser steht immer noch in der Ringmitte. Sie streckt ihm, wie schon gegen Tim Buktu, die Hand entgegen. Langsam geht der Blick von Jefferson runter zur Hand, dann zu dem Gesicht seiner Gegnerin. Eine Sekunde sieht es so aus als würde er ebenfalls seine Hand ausstrecken, zieht diese dann zurück und verpasst Rox einen harten geraden Fußtritt gegen den Brustkorb! Unvorbereitet bekommt sie den Tritt ab und fliegt auf die Matte, macht, durch die Wucht, eine Rückwärtsrolle und landet in der Ecke hinter ihr. Ein dumpfes Lachen ist von Jefferson zu hören, dann stürmt hinterher und knallt ihr aus dem Laufen das Knie ins Gesicht. Laute Pfiffe sind aus der Crowd zu hören, dann packt sich Jefferson die Erfurterin am Hals, zieht sie auf die Beine, dann weiter in die Luft und will sie wieder in die Ecke werfen. Doch jetzt kann Lockhart Kicks setzen. Sie verpasst ihm in der Luft Hängend, Tritte gegen den Oberkörper, wodurch der New Jersyer sie fallen lässt. Schnell krabbelt Lockhart um die Beine von dem Riesen rum und zieht ihm von hinten diese weg. Da Jefferson immer noch direkt vor der Ecke steht, knallt er mit dem Gesicht auf das oberste Ringpolster. Dann zieht sie den 123 Kilo Mann mit viel Mühe in die Ringmitte, springt über ihn rüber und nimmt den Hünen in einen Headlock. Einige Sekunden kann sie ihn halten, doch dann richtet sich Jefferson auf, packt sich die Halb Amerikanerin und knallt sie mit einem Backsuplex auf die Matte. Das löst den Griff und der New Jersyer richtet sich wieder auf, um zu seiner Gegnerin zu stapfen. Am Boden liegend atmet Rox einmal tief durch, rollt sich dann nach hinten und geht seitlich um Jefferson herum.
Mario Klatt: "Jefferson zeigt recht deutlich das er Lockhart überlegen ist, doch ich denke die Dame aus Erfurt hält noch einiges bereit für ihn."
Veronica Schütz: "Dann sollte sie es lieber rausholen, Jefferson ist nicht hier um zu spielen."

Scheinbar hat sich Lockhart eine Strategie überlegt, denn sie geht einen Schritt vor und verpasst Jefferson einen Tritt gegen das rechte Knie. Dieses wiederholt sie und der Hüne aus New Jersey versucht sie zu greifen, doch Lockhart ist zu schnell wieder weg. Nach dem sie ein drittes Mal gegen das Knie getreten hat, schaut Jefferson ziemlich sauer auf sie runter. Das bemerkt auch Lockhart und geht erstmal auf Distanz, doch dies war nur eine Finte. Sie wirft sich in die Seile und verpasst dem Riesen einen Low Dropkick gegen das Knie. Dieser sitzt und reißt dem New Jersyer das Bein weg, so dass er auf ein Knie runtergeht. Sofort holt die Erfurterin wieder Schwung und verpasst Jefferson eine Clothesline. Dies prallt an dem Knienden Amerikaner ab, doch zum dritten Mal wirft sich die Deutsch-Amerikanerin in die Seile und zeigt eine weitere Clothesline. Wieder zeigt die Clothesline nicht die gewünschte Wirkung und der Hüne bleibt knien. Zum vierten Mal rennt Rox in die Seile doch statt einer Clothesline will sie nun ihren Bicycle Kick zeigen, der auf das Gesicht von Jefferson zielt. Als hätte der New Jersyer nur darauf gewartet, steht er auf, geht zur Seite und Lockhart fliegt an ihm vorbei. Überrascht von der Bewegung dreht sich der Rookie um und fängt sich einen Firecracker Superkick vom Hünen ein! Sie geht auf die Matte und Jefferson hält sich kurz sein rechtes Knie, schüttelt es aus und geht dann wieder auf seine Gegnerin zu. Er zieht sie auf die Beine, doch sofort wehrt sich die Erfurterin wieder. Mit harten Schlägen in den Bauch versucht sie ihren Gegner von sich weg zu kriegen, doch der schwere Arm von dem Hünen knallt auf ihren Rücken und direkt geht sie wieder zu Boden. Er greift ihre Haare und zieht sie unsanft auf die Beine, was ihm eine Ermahnung vom Referee einbringt. Mit seiner rechten Hand am Nacken und seiner linken Hand am Hals, wirft Jefferson Rox in die Ecke, dann knallt er einen klatschenden Chop auf ihre Brust. Dieser lässt Lockhart zurück auf die Knie sinken, doch der Amerikaner verhindert das sie ganz zu Boden geht. Er dreht sie einmal, dass ihr Rücken zum Ring zeigt und setzt dann zum Package Piledriver an. Doch mit aller Kraft drückt sich Rox nach vorne und rammt Jefferson in die Ecke. Dadurch kann sie sich von ihm lösen holt zwei Schritte an Schwung und stürmt auf ihn zu um einen Corner Splash zu zeigen. Schnell zieht sie ihren Gegner aus der Ecke und zeigt einen Whip in quer durch den Ring in die Gegenüberliegende Ecke, rennt hinterher und zeigt einen Corner Dropkick.
Mario Klatt: “Jetzt dreht Lockhart aber richtig auf.”
Veronica Schütz: “Sie hat die harten Schläge von Jefferson genommen und schlägt jetzt zurück. Wenn sie das durchhält sieht es gut für sie aus.”

Durch den Dropkick ist der Hüne in der Ecke auf den Boden gesackt und sofort zieht die Erfurterin ihn am Fuß raus. Dann zeigt sie einen Elbow Drop auf das rechte Knie, bleibt darauf liegen und übt dann druck auf dieses aus. Kurz schreit der Amerikaner auf, doch dann bemerkt er das der Kopf von Lockhart sehr nach an bei ihm ist und mit seinen langen Armen packt er sie um den Hals und setzt zum Sleeperhold an. Durch den Druck auf ihren Hals muss sie ihren eigenen Move lösen, kann aber mit der Hand an das nahe liegende Seil, weswegen jetzt Jefferson seinen Griff lösen muss. Dieser zögert es aber heraus bis der Referee bei vier ist und lässt dann die geschwächte Lockhart los. Danach zieht er sie hoch, nur um sie dann mit einer harten Chop wieder auf die Matte zu werfen. Mit einem fiesen Grinsen und schwer atmend, schaut er auf sie hinunter. Dann zeiht er sie wieder hoch, hebt sie zur Powerbomb hoch, doch dann folgt die Reverse Powerbomb, er dreht sich hinterher und zeigt einen Boston Crab, der Bending Iron! Lockhart liegt schwach unter dem Hünen und streckt ihre Hand Richtung Seil, doch sie kann es nicht erreichen. Nach kurzer Zeit zappeln und vergeblichen hochdrücken, klopft sie ab.

[Spoieler] Sieger via Submission: Marten Jefferson! [/Spoiler]

Veronica Schütz: “Wie zu erwarten siegt Jefferson.”
Mario Klatt: “Wirklich schade für Lockhart. Hat sie Jefferson unter oder sich selbst unterschätzt? Es bleibt ihr noch ein Versuch.”

Schneller als erwartet lässt Jefferson seine Gegnerin los, reißt die Arme hoch und verlässt dann den Ring und die Halle. Im Ring zurück bleibt Rox, die langsam wieder aufsteht. Sie guckt zu Boden, dann wird das Klatschen der Zuschauer immer lauter und sie rufen ihr Aufmunternde Worte zu. Dann schaut Lockhart direkt in die Crowd, lächelt, zeigt eine Eins, applaudiert dann den Fans und verlässt selber den Ring.


Das Licht in der Halle geht aus und der Titantron wird hell. Auf ihm zusehen, Lance Carlisle. Er sitzt an seinem Schreibtisch und vor ihm liegt die Television Championship. Ein leichter Jubel ist aus der Crowd zuhören. “Guten Abend, liebe WFE Fans. Wie ich hörte haben einige den Titel der hier vor mir liegt vermisst.” Er zeigt auf den Gürtel. “Ihr wisst ja nach dem PPV ist vor dem PPV, das bedeutet viel Planung und da Dave Huntington ihn so plötzlich eingesetzt hat, musste ich mir erstmal etwas neues überlegen. Wie wir bereits feststellen durften ist die Television Championship eine beliebte Championship. Bereits zwei ehemalige Träger konnten sich durch ihn die European Championship holen und auch die Open Challenge ist nie unbeantwortet geblieben. Ich habe mir nun drei Akteure ausgesucht, die in den letzten gezeigt haben das sie diesen Titel wollen. Zuerst Marten Jefferson,” Buhrufe gehen durch die Halle “Er hat bereits mehrfach versucht diesen Gürtel zu erringen und hat letzte und diese Woche eine gute Leistung im RIng gezeigt. Dann Black Ace,” Wieder laute Buhrufe, “Der Dylan Moore vor einigen Wochen Besiegen konnte, Dylan Moore war immerhin der erste der diesen Titel fünf Verteidigungen gehalten hat und sogar European Champion werden konnte. Und zu guter letzt Hakim Rahimi” Lauter jubel füllt die Halle, “Er hat mich besonders mit seinem Match bei Fantasy Mania beeindruckt und sich für mich als würdig gezeigt, diesen Titel zu gewinnen. Außerdem hat er ja heute noch die Chance es in das Ultimate Opportunity Match zu schaffen. Ob das gelingt oder nicht, Nächste Woche werden diese drei in einem 3-Way darüber entscheiden, wer der nächste Titelträger sein wird. Und jetzt viel Spaß bei der restlichen Ausgabe von Unleashed.” Das Bild wird schwarz und die Halle wieder hell.


„Concrete Jungle“ hallt durch die Nürnberger Arena und die Fans brechen in lauten Jubel und „Dave!“- Chants aus, als Dave Huntington, in einem karierten Hemd, Jeans und Arbeiterstiefeln und ohne seinen European Championship, in die Halle kommt. Der Engländer winkt den Fans kurz zu, ehe er sich in Richtung des Kommentatorentisches bewegt, als „Concrete Jungle“ bereits verstummt und er dort neben Mario Klatt Platz nimmt.
Veronica Schütz: „Es scheint so, als ob wir für das nächste Match Unterstützung bekommen haben. Willkommen Dave Huntington und Glückwunsch zu ihrem Titelgewinn vor 2 Wochen.“
Mario Klatt: „Hallo Dave, was verschafft uns diese Ehre?“
Dave Huntington: „Danke Veronica, Hi Mario, ich bin hier um zu arbeiten und da habe ich mir gedacht, wenn ich heute selbst nicht aktiv im Ring bin, nutze ich die Chance und schaue mir an, wie Henry im Ring agiert und ob er sich ein Rematch verdienen kann. Wir wissen ja, dass Dinge verdienen für Henry nicht geläufig ist.“

In diesem Moment ertönt auch bereits „Der Beweis“ und aus dem lauten Jubel werden laute „Henry sucks!“ – Rufe und ebenso laute Pfiffe, als der ehemalige European Champion Henry Frederik van Berrington mit seinem Berater Richy B. in die Halle tritt. Auf der Stage stehend, starrt van Berrington in Richtung Huntingtons, der ihn nicht anschaut und nur in die Richtung des Ringes zeigt. Der Blick des Niederländers verfinstert sich immer weiter, während die Submission Machine ihn keines Blickes würdigt, bevor der Bastard sich zügig auf den Weg zum Ring macht.
Dave Huntington: „Er sollte sich nicht mit mir befassen. Mit Slash wartet heute eine große Aufgabe auf ihn.“
Veronica Schütz: „Da hast du Recht, Dave, aber es ist immer noch Henry. Er weiß immer, was er tut.“

Die Pfiffe und Anfeindungen der Fans scheint van Berrington jedoch zu ignorieren, als er sich schnell in den Ring rollt und in eine Ringecke lehnt, neben welcher Richy auf dem Apron steht und noch einige Worte an seinen Schützling richtet, als auch schon „Pain is a Master“ durch die Lautsprecherboxen dröhnt. Auch Henrys heutigem Gegner schallen laute Buhrufe entgegen, die diesen jedoch nicht weniger stören konnten, als Slash in die Arena kommt und schnurstracks wie auch zielstrebig in Richtung des Ringes läuft. Den Fans schenkt er dabei keinerlei Beachtung, als der großgewachsene Amerikaner bereits vor dem Ring steht, die Ringtreppe nach oben stapft und in den Ring steigt.
Mario Klatt: „Slash wirkt wütend. Er will heute sicher seine Niederlage gegen John Grant wettmachen.“
Veronica Schütz: „Das Match ist für beide heute sehr wichtig. Beide wollen nach einer schmerzhaften Niederlage bei Fantasy Mania wieder positiv nach vorne schauen können.“

Der Painmaster lehnt sich in die gegenüberliegende Ringecke zu van Berrington und schaut fokussiert in dessen Richtung, während der Niederländer noch immer mit Richy spricht, bis dieser vom Apron springt. Der Ringrichter fragt beide Wrestler, ob sie bereit sind, was diese mit einem Nicken beantworten, worauf der Referee das Match startet.

2. Match
Henry Frederik van Berrington vs. Slash

Die Ringglocke ertönt und sofort schallen abwechselnd laute „You both suck!“ und „Dave!“- Chants durch die Halle. Die Chants für den amtierenden European Champion scheinen vor allem Henry Frederik van Berrington zu stören, der sich zu den Fans wendet, auf das mittlere Seil in der Ringecke steigt und den Fans zuruft: „Euer Dave ist ein Witz! Wenn ich ihn das nächste Mal in die Finger bekomme, stelle ich sicher, dass er im…“ Bevor der ehemalige European Champion weitersprechen kann, knallt ihm ein Flying Knee von Slash in die Kniekehle. Der Niederländer stöhnt hörbar auf und fällt vom Seil herunter und schlägt anschließend mit seinem Hinterkopf voraus auf der Matte auf. Prompt fasst er sich mit einer Hand an sein Knie und greift mit der anderen Hand an seinen Hinterkopf. Sofort setzt sich Slash auf die Brust des Bastards und positioniert sich im Full Mount, worauf er gezielte, harte Ellbogenschläge gegen den Kopf des Niederländers zeigt, der seine Hände vor dem Gesicht zusammenreißt und versucht, die Treffer des Amerikaners abzublocken. Dies gelingt jedoch nur teilweise, worauf der Painmaster den Output erhöht und Ellbogen nach Ellbogen auf Henry Frederik van Berrington einprasselt, die einige Male auch seine Deckung durchbrechen können. Nach einigen Treffern gegen die Schläfe van Berringtons ist dessen Deckung gebrochen und 5 bis 6 Elbows treffen ungeschützt die Stirn und die Schläfe des Niederländers, als sich auf dessen Kopf über dem rechten Auge schnell ein Cut öffnet.
Dave Huntington: „van Berrington hat sich ablenken lassen. Das ist der Grund, warum Slash ihn so früh so deutlich dominieren kann.“
Mario Klatt: „Das stimmt und wenn man Slash im Ring gegenübersteht, sollte man sich zu 100% auf ihn konzentrieren.“
Veronica Schütz: „Ihr sprecht so, als ob Henry das Match schon verloren hat. Mal langsam, ihr Zwei, Henry hat ein großes Herz, der kommt schon wieder.“

Der Mann aus Amsterdam liegt schwer benommen und mit glasigen Augen im Ring, während Blut aus seinem Cut über sein Gesicht läuft, als der Mann aus Las Vegas sich aufrichtet und mit einem Fuß auf die Brust von van Berrington steht, um ins Cover zu gehen. Eins…Zwei…D…Kickout! Henry Frederik van Berrington reißt seine Schulter nach oben, während Slash sich von dem Kickout nicht aus der Ruhe bringen lässt, sich mit beiden Händen den Kopf des Niederländers packt und ihn daran auf die Beine stemmt. Sofort merkt man dem Bastard an, dass ihn die Treffer von Slash schwer getroffen haben, da er ohne den Painmaster, der ihn festhält, wohl kaum auf den Beinen bleiben würde, da er immer wieder leicht wegrutscht. Der Amerikaner schaut Henry tief in die glasigen Augen, bis er den Kopf von van Berrington loslässt, sich rückwärts in die Seile fallen lässt und beim zurückfedern wohl seine Running Clothesline zeigen möchte. Doch im richtigen Moment kommt der ehemalige European Champion wieder zu sich, geht einen Schritt auf Slash zu, nutzt dessen Momentum gegen ihn aus und bringt, in einer fließenden Bewegung, eine Spanish Fly durch! Die Fans springen nach diesem Manöver aus ihren Sitzen auf, als Slash mit einem lauten Knall mit seinem Rücken auf die Matte aufschlägt. Sofort greift sich der großgewachsene Amerikaner, mit Schmerzen im Gesicht, an diesen und rollt sich schnell auf den Apron, wo er erst einmal liegen bleibt, während Henry Frederik van Berrington auf seinem Bauch im Ring liegen bleibt und nicht nachsetzen kann, da ihm die Schläge von Slash erkennbar zugesetzt haben, als weiterhin Blut aus seinem Cut fließt. Beide Wrestler scheinen erst einmal durchatmen zu müssen, bis es Slash ist, der sich auf dem Apron liegend mit Hilfe der Seile wieder auf die Beine ziehen kann. Im Ring ist es währenddessen dem Niederländer zumindest gelungen, an die Seile zu rollen, an denen er sich auch auf die Beine ziehen möchte, als sich jedoch Slash hinter van Berrington aufbaut, in den Ring gestiegen ist und auf Henry zugeht. Der Painmaster will gerade nach dem ehemaligen European Champion greifen, der jedoch mit aber anscheinend mit Slash gespielt hat, auf einmal nach oben schnellt und den Amerikaner einrollt. Eins…Zwei…Dr…Kickout! Sofort springen beide Wrestler wieder auf die Beine, wobei der Mann aus Las Vegas kurz zum Ringrichter schaut, um sich zu vergewissern, dass er rechtzeitig auskicken konnte. Diese kurze Ablenkung scheint van Berrington sofort ausnutzen zu wollen, als er schnell auf das mittlere Seil gesprungen ist, abspringt und bereits mit einem Springboard Moonsault in die Richtung des Painmasters fliegt. Slash kann nicht mehr ausweichen, doch es gelingt ihm in der letzten Sekunde seine Hände nach oben zu bringen, weshalb Henry den Move nicht durchbringen kann, sondern von Slash gefangen wird und nun perfekt in der Position für einen Powerslam liegt. Der ehemalige European Champion scheint dies zu realisieren und beginnt wild gegen die Brust des Amerikaners zu schlagen, was diesem nur ein leichtes Lächeln abringt, als er wenige schnelle Schritte macht und anschließend einen Powerslam zeigen möchte. Doch dem Niederländer gelingt es sich im richtigen Moment zu befreien, als er sich schnell den Kopf von Slash packt, einmal um ihn herumdreht und einen Tornado DDT zeigt! Der Painmaster landet mit voller Wucht auf seinem Kopf, wird aber durch das Momentum des Moves wieder auf seine Knie befördert, als der Mann aus Las Vegas orientierungslos und schwer benommen im Ring kniet. Van Berrington sieht nun seine große Chance, springt auf den Rücken von Slash und wickelt seine Beine um dessen Kopf, bevor er sich nach hinten fallen lässt und einen Poisonrana durchbringt!
Veronica Schütz: „Ich habe es euch doch gesagt. Spätestens jetzt ist Henry wieder zurück.“
Dave Huntington: „Ganz im Ernst, heute beweist Henry zum ersten Mal, dass er auch kämpfen kann, wenn er mit dem Rücken zur Wand steht. Mal schauen, wie das Match ausgeht.“

Wieder wird Slash mit voller Wucht auf seinen Kopf gespikt und bleibt nun regungslos auf seinem Bauch liegen, während es nun so scheint, dass die Anstrengungen der letzten Moves und der Blutverlust Henry etwas zusetzt, da dieser nun schwer atmend im Ring kniet und erst einige Sekunden später Slash langsam und mühevoll auf dessen Rücken drehen kann, worauf van Berrington ins Cover fällt. Eins…Zwei…Dre…Kickout von Slash! Das blutige Gesicht des Niederländers schaut verdutzt und enttäuscht, da Henry dieses Match lieber schnell beenden möchte, in die Richtung des Ringrichters, der jedoch nur zwei Finger in die Höhe reckt, worauf van Berrington wütend auf die Matte schlägt, sich das Blut in der Nähe seiner Augen wegwischt und sich anschließend, mit Hilfe der Seile, langsam auf die Beine zieht. Als ihm dies gelungen ist, sieht man sofort, dass er nicht sehr stabil steht, da er leicht durch den Ring pendelt, während er sich zu Slash bewegt, der nur wenige Schritte weg von ihm und noch immer regungslos im Ring liegt. Der ehemalige European Champion packt sich einen Arm des Painmasters und zieht ihn daran, mit viel Mühe, auf die Beine. Nun ist es Slash, der nur durch Henry Frederik van Berrington auf den Beinen ist, da man dem Amerikaner im Gesicht ansieht, dass er gerade nur sehr wenig bei der Sache ist. Währenddessen hat sich der Niederländer umgedreht und steht nun, mit seinem Gesicht von Slash weggedreht, vor diesem, als Henry leicht in die Knie geht, nach hinten greift, um wohl seinen Rich as Fuck durchzubringen. Er will den Mann aus Las Vegas anheben, was ihm aber nicht gelingt, da er ihn nur wenige Zentimeter in die Höhe heben kann, bis er unter dem Gewicht einbricht und in die Knie gehen muss und tief durchatmet.
Veronica Schütz: „Das Gewicht von Slash und insbesondere der Blutverlust scheint hier den Rich as Fuck zu unterbinden.“
Mario Klatt: „Da kann ich dir nur Recht geben.“
Dave Huntington: „Dann sollte Henry sich etwas anderes überlegen. Slash darf keine Zeit bekommen, um sich wieder zu erholen.“

Auch Slash kniet nach diesem Move im Ring und scheint langsam wieder zu sich zu kommen, als van Berrington sich wieder aufrappeln kann und einen Superkick zeigt! Der Kick ist nicht so genau, wie man es sonst von Henry kennt und trifft statt dem Kinn, nur die Wange des Painmasters, was aber dennoch reicht, den Amerikaner anzuknocken. Der Amerikaner lehnt sich nach dem Kick nach vorne, als van Berrington sich direkt wieder über ihm positioniert, seine Hände um den Körper von Slash wickelt und den Dutch Driver ansetzt. Doch wie bereits bei dem Ansatz für den Rich as Fuck, gelingt es dem Bastard nicht, Slash mehr als wenige Zentimeter in die Luft zu heben, bevor er ihn nicht mehr weiterheben kann und er den Move aufgeben muss und er selbst in die Knie gehen muss und sich nach vorne lehnt, weshalb Slash und Henry nun genau voreinander knien und ihre Köpfe nur wenige Zentimeter voneinander getrennt sind. Wieder atmet van Berrington tief durch, während man das Blut aus seinem Cut auf die Matte fließen sieht, was unter seinem Kopf schnell zu einer gut erkennbaren Blutlache wird. Währenddessen gelingt es auch Slash, wieder zu sich zu kommen, als dieser sich vor Henry nach oben beugt, dessen Kopf nach oben drückt und einen Forearm Shot auf den Cut des Niederländers zeigt. Sofort spritzt wieder Blut aus dem Cut des Bastards, der den Arm von Slash in Rot färbt, während van Berrington von diesem Schlag schwer getroffen wird und nach hinten fällt, wobei er gerade so verhindern kann, dass er auf der Matte aufschlägt. Der ehemalige European Champion wedelt wild mit seinen Armen und kann sich wieder aufrecht hinknien, als er schon wieder einen Forearm von Slash ins Gesicht bekommt. Diesmal kann er sich nicht auspendeln, als er mit dem Hinterkopf im Ring aufschlägt und benommen liegen bleibt, während sich der Painmaster in eine Ringecke rollt, sich dort auf die Beine zieht und wartet, bis Henry Frederik van Berrington auf die Beine kommt. Dem Niederländer scheint es immer schwerer zu fallen, sich überhaupt auf die Beine zu kämpfen. Nach einiger Zeit gelingt es dem Bastard langsam, sich aufzurichten und sich in Richtung seines amerikanischen Kontrahenten zu drehen. Als Slash sieht, dass Henry wieder auf den Beinen ist, läuft dieser los und zeigt, gerade als van Berrington sich umdreht, seinen Big Boot! Der Kick trifft den Mann aus Amsterdam voll am Kinn, worauf dieser wie vom Blitz getroffen zu Boden geht und regungslos auf der Matte liegen bleibt! Der Amerikaner geht nicht ins Cover, sondern schaut verbissen zu van Berrington herunter, während er sich seinen Nacken hält, bevor er dann mit einer Handbewegung andeutet, dass das Match nun zu Ende sein wird. Slash beugt sich zum ehemaligen European Champion, greift sich dessen Kopf und zieht ihn daran auf die Knie, worauf er den Kopf des Niederländers zwischen seine Beine klemmt, ihn anhebt und wohl seine Slashing Powerbomb durchbringen will. Doch wieder gelingt es Henry Frederik van Berrington zu kontern, als er seine Beine um den Kopf des Amerikaners wickelt und einen Hurricanrana zeigt. Slash wird durch den Move überrascht und fällt durch den Ring. Dabei gelingt es ihm irgendwie, sich abzurollen und schnell auf die Beine zu kommen, worauf er sich schnell wieder van Berrington zuwendet, der jedoch auch schon wieder auf den Beinen ist und einen Superkick gegen Slash zeigt! Diesmal trifft der Kick den Mann aus Las Vegas am Kinn, worauf dieser schwer benommen zu Boden geht und im Ring liegen bleibt, während in der Halle nun laute Pfiffe ausbrechen, als der ehemalige European Champion in Richtung der Ringecke deutet, vor der Slash liegt. Der Mann aus Amsterdam scheint nun von Adrenalin getragen zu werden, als er aus dem Ring klettert und so schnell er kann, die Ringecke nach oben steigt. Er rutscht wenige Male weg, doch das scheint nun nicht zu stören, als er auf das oberste Seil kommt, sich aufrichtet, abspringt und seine High fucking Bomb zeigt! Slash scheint im letzten Moment zu sich kommen, was aber nicht mehr reicht, um aus dem Weg zu rollen, als Henry bereits mit voller Wucht auf ihm einschlägt! Laute „Henry sucks!“- Chants sind in der Halle zu hören, als man den Painmaster aufstöhnen und nach Luft ringen hört, während van Berrington auf ihm liegen bleibt. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall: Henry Frederik van Berrington

Dave Huntington: „Ich bin beeindruckt. Eine solche kämpferische Leistung habe ich Henry nicht zugetraut.“
Veronica Schütz: „Er will seinen Titel zurück, da kannst du dich auf was gefasst machen, Dave.“
Dave Huntington: „Na dann, Veronica. I’d love to see him try.”

“Der Beweis” ertönt und der blutübergossene Henry Frederik van Berrington liegt total erschöpft auf Slash, der noch immer nach Luft ringt, während laute Buhrufe durch die Halle gehen. Richy springt dann in den Ring, kniet sich neben seinen Klienten und hilft diesem langsam auf die Beine, wobei nun das Adrenalin wieder abgeklungen ist und es dem Niederländer wieder schwerfällt, gerade auf den Beinen zu stehen. Richy stützt Henry ab, der schwach eine Hand in die Höhe reckt, um seinen Sieg zu feiern, bevor sich der Adlige und sein Manager aus dem Ring rollen und langsam die Rampe nach oben gehen. Auf der Stage angekommen, deuten Richy und Henry auf Dave Huntington, der noch immer am Kommentatorenpult sitzt und fahren mit ihren Händen um die Hüfte von Henry Frederik van Berrington, der damit einen erneuten Titelgewinn symbolisieren will. Huntington lächelt nur müde, worauf Henry und vor allem Richy ihn finster anschaut. Der Niederländer scheint sogar in Richtung von Huntington gehen zu wollen, wird jedoch von Richy zurückgehalten, der ihm andeutet, dass er Huntington bald in die Finger bekommen wird, worauf die Beiden die Halle verlassen. Anschließend erhebt sich auch Dave Huntington aus seinem Sitz, zuckt leicht mit den Schultern, bevor er sich bei den Kommentatoren verabschiedet und die Arena unter Jubel verlässt, während Slash sich mittlerweile aus dem Ring gerollt hat, die Rampe nach oben geht und seinen Nacken haltend und wütend schauend, die Halle ebenso verlässt.


Backstage sehen wir den rothaarigen Engländer Andrew, der auf der offiziellen WFE Seite als Andrew Talbot, ein Assistent der Geschäftsführung geführt wird, in seinem, ihm von der WFE zur Verfügung gestellten Büro. Der Engländer schaut von seinem Laptop auf, als das Telefon klingelt. Er nimmt den Hörer ab:
Ja, was gibt es?“
Sein Gegenüber scheint ihm etwas zu sagen, was ihm gar nicht passt.
Wie schlimm ist es?“
Wieder eine schlechte Nachricht für Andrew.
Fuck, ich komme sofort!“
Wütend knallt der Engländer den Hörer zurück auf den Apparat, dann eilt er schnellen Schrittes aus dem Raum und wirft die Tür hinter sich zu.
Der Knall ist noch nicht verklungen, da öffnet sie sich wieder und Natalie Brooks und Billy Sharpe betreten den Raum. Mit einem kurzen Nicken verständigen sie sich, Natalie setzt sich an den Laptop und Billy schaut die Akten in den Regalen durch. Plötzlich zieht Natalie die Luft ein:
Hey, hier ist eine Mail an einen Mince McHamon, anscheinend ein großer Typ in den USA.“
Sie ließt weiter.
Scheiße, die wollen die WFE verkaufen! Mortimer und Talbot wollen die WFE an diesen McHamon verkaufen!“
Nun ist es Billy, der eine Akte hochhält: „Das ist eine Auflistung mit einigen WFE Wrestlern, die man in den USA vermarkten könnte, beim Rest steht „sofort entlassen.“
Natalie hämmert kurz in die Tasten: „Ich leite die Mail an meine Adresse weiter und lösche sie dann aus dem Postausgang, mach du ein Foto von der Liste und dann schnell raus hier, bevor Talbot uns erwischt!“
Gesagt getan, Billy knipst ein paar Bilder und legt die Akten dann ordentlich zurück und dann verschwinden die beiden wieder aus dem Büro, während Billy zu Natalie sagt: „Da stand noch irgendeine Notiz, sowas wie: Um Emmerson kümmern.“


Die nächste Szene zeigt ein nicht so gut gelaunter Malcolm Dawson,den wir als Mentor von Roxanne Lockhart kennengelernt haben, der in einem Gang vor einer Tür steht. Er hämmert kurz an der Tür.
Malcolm: „Rox? Ich bin’s!“
Rox: „Komm rein! Die Tür ist offen!“

Kommt als gedämpfte Stimme zurück, während Malcolm durch die Tür tritt. Sie befinden sich nun in einem typischen Lockerroom. In diesem Moment zieht Roxanne gerade die Jeans hoch. Ihr ziemlich kräftig gebauter Oberkörper ist nur mit einem Sport-BH bekleidet. Anhand der noch nassen Haare ist es ersichtlich, dass sie vor kurzem unter der Dusche gestanden hat. Malcolm lehnt sich an die Wand neben der Tür und schaut seine Schülerin vorwurfsvoll an, bevor seine Reibeisen-Stimme erklingt.
Malcolm: „Was sollte das vorhin im Match? Es ist jetzt schon das zweite Mal, dass du nicht auf mich gehört und wieder einen Anfängerfehler begangen hast! So kann das nicht weitergehen, Rox!“

Doch die Frau blickt nur entnervt auf und zieht sich ein grau-oranges Button-down-Hemd an und fängt an diesen zuzuknöpfen.
Roxanne: „Ja, es tut mir leid… ich habe in der Hitze des Gefechts nicht ganz klar gedacht…“

Ein entrüstetes Schnauben kommt vom Afroamerikaner und er löst sich von der Wand.
Malcolm: „In der Hitze des Gefechts… Schwachsinn! Du wusstest, dass du Jefferson als Gegner bekommst! Der war dir körperlich weit überlegen, und dann machst du so eine blödsinnigen Hold-Aktion! Diesen 2,03-Meter-Panzerschrank kann man wohl nur sehr schwerlich übersehen oder wie? Und von 123 Kilo hast du auch sicher nichts mitbekommen in Match, hm?“
Roxanne: „Ich war voll im Element und war absolut sicher, dass ich ihn niederringen konnte! Ich hatte alles unter Kontrolle… und es ist auch ab und zu mal Pech, dass da ein Moment wie dieser auch schief laufen kann… und verdammt nochmal, ich muss mir aber auch nicht von meinem Mentor runtermachen lassen! Ich weiß was ich tue!“

Bedrohlich baut Malcolm Dawson direkt vor ihr auf und verschränkt die Arme vor der Brust.
Malcolm: „Ach ja, du weißt was du tust? Sicher? Weißt du was ich dagegen eher denke? Nämlich dass du das Ganze nicht wirklich ernst nimmt, Rox. WFE ist eine verdammt große Bühne, da macht man nicht zweimal Fehler eines blutigen Anfängers! Sondern man strengt sich an und gewinnt ein Match mit klaren Kopf!“
Roxanne: „Verdammt, Malcolm, hörst du dich selbst reden? Du weißt doch gar nicht mehr, wie es ist plötzlich im Ring alleine zu stehen und ein beängstigendes Monster kommt auf dich zu?! Wie lange ist es her, seit du zum letzten Mal auf so einer Bühne gestanden bist? Und warum hast du wohl damals aufgehört, hm?“

Roxanne starrt ebenfalls in seine Augen, unerschrocken von seinem Präsenz. Es herrscht für mehrere Augenblicke Stillschweigen. Dann seufzt Malcolm und streicht langsam über seinen Magnum-Schnurrbart.
Malcolm: „Du bist jetzt zu weit gegangen, Miss Lockhart. Du hast zweimal ein Match aus lächerlichen Gründen verloren. Und jetzt zeigst du dich auch noch uneinsichtig und beleidigst meine Ehre. Ich glaube nicht, dass du überhaupt weißt wovon du redest, Mädchen. Und ich glaube auch nicht, dass du auch nur annähernd bereit bist für WFE. Ich werde daher auch nicht mehr mit ansehen, wie du ein Match zum dritten und letzten Mal wegen einem Anfängerfehlers, von dem ich immer wieder warne, verlierst. Wir sind hier fertig.“

Dann dreht er sich um und geht zur Tür, um den Raum zu verlassen. Man sieht direkt an Roxannes Gesicht, dass sie bereits das Gesagte bereut. Sie schließt die Augen und seufzt tief.
Roxanne: „Ach, Malcolm, komm‘ schon… das meinst du doch nicht wirklich ernst… ich brauche dich noch…“

Daraufhin hält er mitten in der Bewegung inne, als er in der Tür steht. Er dreht sich jedoch nicht um.
Malcolm: „Ich bezweifle das. Anscheinend weißt du ja was du tust… dementsprechend brauchst du mich auch nicht mehr. We’re done, Rox.“
Dann verlässt er den Raum und knallt die Tür hinter sich zu, und die Dunkelhäutige lässt den Kopf fallen und massiert den Nasenrücken. Dann schnappt sie sich den Motorradhelm und knallt diesen gegen die Wand!
Roxanne: *BEEEEP*!
 
Big For Your Boots schallt aus den Boxen in der Arena und lauter Jubel breitet sich im Publikum aus. Zu einem sehr lauten Pop tritt Coby Jordan auf die Stage, der sich mit seiner Leistung bei FantasyMania trotz seiner Niederlage noch einmal mehr beliebter gemacht zu haben scheint. Der Londoner geht die Rampe hinunter, während er mit den Fans an der Bande abklatscht. Vor dem Ring bleibt er kurz stehen und atmet noch einmal tief ein, ehe er anschliessend in diesen hinein slidet, sich noch einmal auf die Ringecke stellt und einen kurzen Moment in die Zuschauermenge blickt. Danach springt er von dieser wieder herunter und zieht seine Schutzweste aus, während sein Theme verstummt.
Dafür setzt nun Enemy Within ein, wonach die Stimmung in der Halle deutlich hörbar ins negative kippt. Zu lauten Buhrufen betritt Blackmaster die Bühne und blickt mit grimmigem Blick um sich. Seit seiner Niederlage gegen Stephen Foxx bei Hot Pursuit war nicht mehr viel zu hören vom Master of Darkness. Dies soll sich nun ändern, in dem er sich im heutigen Match gegen Coby Jordan für das Ultimate Opportunity Match qualifiziert. Der frühere Television Champion geht die Rampe hinunter, ignoriert die buhenden Fans auf beiden Seiten, zieht sich auf den Apron und schwingt sich auch direkt in den Ring, wo er sich mit etwas Distanz der OMG gegenüberstellt. Die Musik verstummt und beide blicken konzentriert zu ihrem jeweiligen Gegner. Bei den Fans ist durch die "OMG" Chants sehr schnell klar, wer ihr Favorit ist. Der Ref scheint ebenfalls bereit zu sein und läutet dieses Match an.

3. Match
Ultimate Opportunity Qualification Match
Blackmaster vs. Coby Jordan

Blitzschnell stürmt Blackmaster los und deckt den grösseren Jordan mit mehreren Tritten und Schlägen ein. Der Big Wolf versucht so viel Angriffe wie nur möglich abzuwehren, plötzlich schnellt aber das Knie vom Master of Darkness hoch und landet in der Magengrube von Jordan. Dieser beugt sich vorneüber, der Maskierte will sofort Anlaufnehmen um eine Aktion zu bringen und dreht sich herum, plötzlich richtet sich Coby Jordan aber wieder auf, umschlingt mit beiden Armen den Oberkörper seines Gegners und bringt gegen den überraschten Blackmaster einen London Eye (German Suplex) ins Ziel. Der frühere Television Champion landet unsanft auf seinem Rücken, rollt sich aber gleich rückwärts, so dass er auf seinen Knien sitzend zum stehen kommt, greift sich an seinen Rücken und blickt wütend zu Jordan. Dieser richtet sich direkt wieder auf und grinst seinen Gegner nur an. Davon genervt steht Blackmaster wieder auf. Die OMG möchte direkt nachsetzen und rennt los zum Bad Boy Kick (Running Big Boot). Der Master of Darkness duckt sich aber unter dem Bein des Big Wolfs hindurch, steht nun hinter ihm, wartet bis sich dieser umdreht, springt ab und schafft es einen Pele Kick ins Ziel zu bringen. Jordan taumelt zurück, fängt sich schnell wieder, will wieder auf Blackmaster zugehen, dieser ist aber bereits wieder in die Seile gesprungen, fliegt in die Richtung des Londoners und holt ihn mit einem Springboard Crossbody von den Füssen. Der ehemalige Champion geht ins Cover. 1…Kick Out!
Veronica Schütz: "Blackmaster wirkt hier richtig verbissen. Man merkt ihm an, dass er eine erneute Chance auf den Titel will."
Mario Klatt: "Coby hat aber deutlich hörbar das Publikum hinter sich. Das wird ihm bestimmt noch einiges an Aufschwung geben."
Blackmaster ist schon wieder auf den Beinen, als auch die OMG sich wieder erheben will. Er ist bereits auf seinen Knien als der Maskierte den Kopf seines Gegners zwischen seine Beine klemmt und wohl zu einem Canadian Destroyer ansetzen will. Coby kann sich allerdings ohne grosse Probleme daraus befreien und wirft den Master of Darkness über sich. Diesem gelingt die komplette Umdrehung und landet direkt auf seinen Füssen. Dem Engländer fällt das aber direkt auf, dreht sich herum und setzt zur Clothesline an, Blackmaster duckt such unter dem Arm des grösseren Londoners durch, holt in den Seilen Anlauf, sieht dadurch zu spät, dass es ihm Jordan auf der anderen Seite gleichgetan hat und bekommt den Bad Boy Kick mitten ins Gesicht Blackmaster überschlägt sich einmal und schlägt auf den Brettern auf. Der Big Wolf startet den Coverversuch. 1…zw…Kick Out!
Mario Klatt: "Die beiden wollen sich echt nichts schenken. Das darf gerne so weiter gehen."
Veronica Schütz: "Mal sehen, ob du recht behälst."
Der Engländer scheint sich direkt wieder zu überlegen, was er als nächstes tun soll, als sich Blackmaster aus dem Cover befreit. Er packt ihn an dessen Kopf und zieht ihn wieder auf die Beine. Er hebt den Maskierten an und setzt zu einem Powerslam an. Jedoch gelingt es dem früheren Television Champion von dessen Schulter herunter zu rutschen und hinter ihm stehen zu bleiben. Flink schwingt er sich aus dem Ring auf den Apron, noch bevor sich Jordan umdrehen konnte. Kaum hat dieser wieder Blickkontakt mit dem ehemaligen Champion springt dieser auf das oberste Seil und will zum Diving Meteora ansetzen. Der OMG gelingt es noch rechtzeitig, zur Seite zu treten und dem Angriff auszuweichen. Der Master of Darkness landet unsanft auf seinen Knien und verzieht dabei sein Gesicht. Noch bevor er wieder aufstehen kann, wird er von Jordan gepackt und wieder aufgestellt. Plötzlich schnellt erneut das Knie des Maskierten hoch und gräbt sich in die Magengrube des Londoners. Dieser schnappt nach Luft und beugt sich erneut vorne über. Blackmaster geht zwei Schritte zurück um dieses Mal etwas Anlauf zu nehmen, sprintet los und zeigt seinen Canadian Destroyer gegen Coby Jordan. Dieser schlägt mit dem Kopf voran auf dem Boden auf und greift sich an den Kopf. Cover von Blackmaster. 1…2…Kick Out!
Veronica Schütz: "Es ist tatsächlich schwerer einen Favoriten auszumachen, als ich das am Anfang gedacht hatte."
Mario Klatt: "Fast jeder Move wird gekontert. Mal sehen ob und wie Jordan darauf reagiert."
Sofort springt der frühere Television Champion wieder auf, greift sic die Beine des Big Wolfs, hakt diese ein, dreht ihn herum und setzt zum Sharpshooter an. Jordan schreit laut auf und versucht sofort in das Seil vor sich zu greifen. Es ist nur einige wenige Zentimeter entfernt, Blackmaster versucht aber in nur sehr kurzer Zeit so viel Schaden wie nur möglich anzurichten und zieht noch einmal kräftiger an den Beinen der OMG. Schliesslich gelingt es Jordan in die Seile zu greifen. Der Ref zählt Blackmaster an. 1…2…3…4…Im letzten Moment lässt der Master of Darkness von seinem Kontrahenten ab. Sofort will er aber wieder nachsetzen und zieht ihn etwas mehr in die Mitte. Er dreht ihn herum auf den Rücken und setzt ohne lange zu zögern zum Fear Thyphoon (Standing Twisted Shooting Star Press) an. Der Engländer kann dem Finisher von Blackmaster aber in letzter Sekunde entkommen und so knallt dieser ohne sich abstützen zu können auf die Bretter. Der Big Wolf hat sich zu den Seilen gerollt und an diesen wieder hochgezogen. Er beisst noch einmal die Zähne zusammen wegen seinem schmerzenden Rücken, packt sich Blackmaster, der sich gerade aufrichtet, erneut von hinten und bringt einen zweiten London Eye ins Ziel. Lauter Jubel bricht unter den Fans auf und laute "One More Time" Chants sind zu hören. Coby Jordan blickt sich kurz um, zuckt anschliessend mit den Schultern, dreht Blackmaster auf den Bauch, zieht ihn mit dem Rücken zu sich wieder hoch und hämmert ihn mit einem dritten London Eye erneut auf den Ringboden. Erneut sind laute "OMG" Chants zu hören und dieser zeigt nun auch an, dass er das Match beenden möchte. Er geht erneut zum Master of Darkness, der durch den dritten German Suplex ziemlich benommen wirkt, zerrt diesen auf seine Füsse, klemmt dabei seinen Kopf zwischen seine Beine, hakt beide Arme ein und donnert ihn mit seinem Heavy is the Head (Double Arm Underhook Brainbuster) auf die Matte. Blackmaster bleibt regungslos liegen und Coby Jordan geht in den Pinfall. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Coby Jordan!

Ein lauter Pop geht durch die Halle, als das Finale Cover durchgeht. Laut jubelnd springt der Engländer auf und ballt beide Hände zur Faust und reckt diese in die Höhe. Der Ringrichter nähert sich der OMG und hebt dessen Arm unter lautem Jubel des Publikums in die Höhe. Kaum hat der Ref losgelassen, stellt er sich auf eine der Ringecke und feiert mit den Fans seinen Sieg. Blackmaster hat sich derweilen aus dem Ring zurückgezogen und sich an eine der Barrikaden gelehnt. Er schaut immer noch leicht benommen aber mit grimmigem Blick in die Richtung des feiernden Jordan, der sich damit als drittes für das Ultimate Opportunity Match beim gleichnamigen PPV qualifiziert hat.


Im Backstagebereich sehen wir erneut Andrew Talbot, der mit hochrotem Kopf zurück in Richtung seines Büros eilt. Dabei läuft er fast in den World Heavyweight Champion Darius Xander hinein.
Andrew, lange nicht gesehen, warum so unglücklich?“
Andrew muss sich einen Moment sammeln: „Irgendwelche Pisser haben den Spiegel von meinem Jaguar abgetreten. Hier gibt es einfach kein Verständnis für englische Ingenieurskunst.“
Xander grinst, kommt aber nicht dazu, etwas zu sagen, denn Andrew fährt ihn nur an: „Spar`s dir, und lass mich vorbei, ich habe keine Zeit dafür in Gedanken an alte Zeiten zu schwelgen.“
Der Champion scheint sich damit aber nicht besonders beeilen zu wollen.
Wo wir grade von alten Zeiten sprechen, in Somalia haben wir uns zuletzt gesehen, oder?“
Keine Ahnung Darius, ist doch auch scheißegal!“, Andrew wirkt noch genervter als ohnehin schon.
Doch doch, ich glaube es war Somalia“, fährt Xander in aller Seelenruhe fort, „ganz schön ungemütlich damals, mit diesen Rebellen war nicht zu spaßen.“
Nun scheint sich auch der Engländer zu erinnern: „Ja, mag schon sein, aber die Zeiten sind vorbei, du hast ja entschieden so eine Wrestlerpussy zu werden.“
World Heavyweight Champion-Pussy bitte!“, wirft Xander gespielt empört ein.
Wie auch immer, ich muss mich jetzt um wichtigere Dinge kümmern“, Andrew schiebt sich am breit gebauten Champion vorbei und eilt den Gang runter.
Xander ruft ihm hinterher: „Bis zum nächsten Mal Andrew, und nicht den Schulterblick vergessen!“


Wir sind weiter Backstage bei der Bürotür von Lance Carlisle. Unten links in der Ecke sieht man zudem "Earlier today" stehen. Mario Klatt tritt ins Bild, klopft an diese Tür und tritt gemeinsam mit der Kamera in das Büro des GMs. Der Kommentator lässt nicht lange Zeit verstreichen und stellt dem GM auch gleich die erste Frage "Lance Carlisle, wir haben soeben vernommen, dass Stephen Foxx heute wieder nicht in der Arena anwesend sein wird, ist das richtig?" "Das ist korrekt. Ich hatte mit ihm ausgehandelt, dass er sich eine kurze Auszeit nehmen wird. In zwei Wochen erwarten wir ihn aber wieder zurück bei uns, wo er sich zu Darius Xander erneut äussern wird." "Ist denn für Ultimate Opportunity schon irgendetwas in Planung?" "Wir planen aktuell mit einem Re-Match der beiden Kontrahenten. Es muss zwar noch finalisiert werden, sehen Sie es aber bereits als gesetzt an." "Sie haben gesagt, Stephen Foxx will sich zu Darius Xander äussern, wissen Sie da schon etwas konkretes?" "Nein, allerdings hat mir Mr. Foxx bestätigt, dass er nächste Woche eine kurze Videobotschaft schicken wird, wo vielleicht schon ein kleiner Teaser für die Ausgabe danach dabei sein könnte." "Ich danke Ihnen, dass Sie sich kurz Zeit genommen haben." "Gerne doch." Mario Klatt und der Kameramann drehen sich nun herum und verlassen das Büro in den Flur, wo das Bild langsam schwarz wird und die Aufnahme endet.


Stabbing in the Dark dröhnt durch die Arena und laute Buhrufe breiten sich aus. Zu sehr lauten Pfiffen und Buhrufen betritt Sebastian Stone die Halle. Er hat einen leicht grimmigen, aber konzentrierten Blick aufgesetzt. Heisenberg bewegt sich langsam Richtung Ring und ignoriert dabei die Fans, die ihn von beiden Seiten weiter ausbuhen. Der ehemalige Soul Hunter scheint jetzt bereits für sein Match fokussiert zu sein und möchte sich nach seiner Niederlage bei FantasyMania für das Ultimate Oppertunity Match beim gleichnamigen PPV qualifizieren. Der Münchner slidet in den Ring stellt sich in die Mitte des Rings und schaut sich noch einmal um. Anschliessend streift er sich seinen schwarzen Laborkittel ab, wirft diesen draussen einem Crewmitglied zu und lehnt sich anschliessend in eine Ringecke, wo er auf seinen Gegner wartet.
Schlagartig breitet sich wieder positive Stimmung aus, als Morocco aus den Lautsprechern schallt. Zu lauten Jubelrufen betritt Hakim Rahimi die Stage und spornt das Publikum noch einmal an. Mit ihm tritt sein Tag Team Partner Billy Sharpe hervor. Er wünscht seinem Partner noch einmal viel Glück für das anstehende Match, ehe er sich wieder zurückzieht und Rahimi sich auf den Weg zum Ring macht. Der Star of Agadir klatsch mit so vielen Fans wie möglich ab und macht mit zwei davon sogar ein Selfie. Anschliessend richtet er seine Aufmerksamkeit wieder Sebastian Stone, der geduldig und regungslos im Ring wartet und den Marokkaner genau studiert. Dieser slidet nun ebenfalls in den Ring posiert noch einmal für die anwesenden Fans in der Arena. Rahimi scheint nun bereit zu sein und scheint anfangen zu wollen. Der Ringrichter lässt auch nicht lange auf sich warten und läutet den Main Event an.

4. Match
Ultimate Opportunity Qualification Match
Hakim Rahimi vs. Sebastian Stone

Langsam geht Rahimi auf Stone zu, der sich langsam aufrichtet und in Kampfposition begibt. Er greift nach dem Münchner, dieser weicht aber gekonnt aus und verpasst dem Star of Agadir einen Tritt in die Kniekehle. Rahimi knickt ein und Stone wartet nicht lange und verpasst dem Marokkaner einen Knee Strike gegen den Hinterkopf. Davon überrumpelt geht dieser zu Boden und greift sich an seinen Kopf. Schnell will er sich wieder aufrichten, aber Heisenberg greift sich seinen Kontrahenten direkt wieder und rollt diesen ein. 1…z…Kick Out!
Mario Klatt: "Überraschend, wie Stone hier vorgeht. Er scheint das Match wohl recht schnell für sich entscheiden zu wollen."
Veronica Schütz: "Kann man ihm aber auch nicht verübeln."
Sofort springt Hakim Rahimi wieder auf, da ist schon wieder Stone und dieser lädt seinen Gegner auf seine Schulter um den Go To Sleep zu zeigen. Allerdings realisiert dieser das sehr schnell und gleitet direkt wieder von dessen Schultern. Der ehemalige Soul Hunter dreht sich herum und sieht Rahimi, wie er ihm anzeigt, dass das nicht so schnell passieren wird. Allerdings will der ehemalige Tag Team Champion seinem Kontrahenten wenig Raum zum durchatmen geben und setzt zum Superkick an. Rahimi duckt sich aber unter dem Bein des Münchners hindurch, so dass er nun einige Schritte hinter ihm steht, rennt direkt wieder los, springt über Stone drüber und befördert ihn mit einem Kataro Krusher mit dem Gesicht voran auf die Bretter. Der Chemiker schlägt ungebremst auf dem harten Boden auf, greift sich auch direkt in sein Gesicht und dreht sich herum auf seinen Rücken. Rahimi versucht seinerseits direkt sein Glück mit dem ersten Cover. 1…zw…Kick Out!
Mario Klatt: "Hakim Rahimi scheint eine ähnliche Taktik zu fahren."
Veronica Schütz: "Auf Ausdauer würde ich in diesem Match auch nicht gehen, wenn Stone so schnell schon Feierabend machen möchte."
Schnell dreht Rahimi Stone wieder auf den Bauch und versucht sofort seinen Muta Lock anzusetzen. Heisenberg bemerkt dies aber und robbt sich schnell nach vorne und greift in die Ringseile. Dem Marokkaner ist das natürlich nicht entgangen und lässt von seinem Kontrahenten ab. Der Münchner zieht sich wieder auf die Beine, der Star of Agadir nähert sich ihm und scheint direkt wieder zur nächsten Aktion ansetzen zu wollen, da schnell das Bein von Sebastian Stone hoch und der Superkick klatscht an das Kinn vom Mann aus Agadir. Dieser fällt rücklings um und greift sich benommen ans Kinn. Augenblicklich schwingt sich der frühere Soul Hunter aus dem Ring auf den Apron, positioniert sich dort richtig, springt auf das oberste Seil und zeigt einen Diving Double Stomp gegen den liegenden Rahimi. Dieser schnappt einmal laut hörbar nach Luft und hält seine Hände an die Brust. Direkt versucht sich Sebastian Stone wieder am Cover. 1…zwe…Kick Out!
Veronica Schütz: "Sebastian Stone macht das bisher ganz gut. Ich glaube, wir haben hier unseren nächsten Teilnehmer."
Mario Klatt: "Du bist mal wieder etwas voreilig unterwegs. Hakim Rahimi hat durchaus noch Chancen zu gewinnen."
Genervt schaut Heisenberg zu seinem Gegner, scheint aber bereits wieder an die nächste Aktion zu denken. Er stellt sich auf, steigt aus dem Ring hinaus auf den Apron und klettert auf das Top Rope. Er blickt noch einmal hinunter zu Rahimi, damit dieser auch ja richtig lieg. Anschliessend richtet er sich gerade auf und springt ab zur Shooting Star Press. Darauf scheint der Star of Agadir aber nur gewartet zu haben. Er zieht im letzten Moment seine Knie an und der Münchner knallt ungebremst auf die harten Knochen des Marokkaners. Der Chemiker schreit laut auf und fasst sich an seine Rippen. Rahimi rollt sich derweilen etwas von seinem Gegner weg und zieht sich an den Seilen auf die Beine. Auch er scheint nun zu überlegen, was er als nächstes tun will. Er fordert den früheren Tag Team Champion dazu auf, dass er aufstehen soll. Dieser rollt sich auf den Bauch und stützt sich langsam hoch. Sofort rennt der Star of Agadir los und setzt zum Green Star (Curb Stomp) an, Heisenberg rollt sich aber blitzschnell aus der Schusslinie. Der Stomp geht ins Leere, er dreht sich herum zu Stone, der wieder auf den Beinen ist und zu einem zweiten Superkick ansetzt, allerdings weicht Rahimi rechtzeitig seitlich aus, federt in die Seile, stürmt wieder heran und bringt den Münchner mit einem Slingblade zu fall. Erneut versucht sich der Araber am Cover. 1…2…Kick Out!
Mario Klatt: "Immer noch so sicher?"
Veronica Schütz: "Der Konter war gut, gereicht hat es dennoch noch nicht. Stone wird klar die grössere Motivation haben, nach dem sein ehemaliger Partner Haruto Sato letzte Woche gescheitert ist und nun er selbst sich hier qualifizieren kann."
Rahimi schlägt in seine Faust und blickt genervt zu seinem Kontrahenten hinunter. Allerdings scheint er bereits die nächste Aktion zu planen. Er rollt sich aus dem Ring hinaus, sieht wie Stone sich noch einmal an seine Brust greifen, was wohl immer noch dem Sturz auf die Knie von Rahimi geschuldet ist, und beginnt dann selbst auf die Ringecke zu klettern. Der Star of Agadir kommt auf dem Top Rope an und will auch gleich zu seinem Deep Dive (Diving Headbutt) ansetzen. Jedoch hat sich Sebastian Stone bereits wieder soweit erholt, dass er sich auf seine Knie kämpfen konnte und wirft sich gegen das oberste Ringseil. Rahimi verliert den halt und knallt in sitzender Position auf Ringseile. Der Marokkaner stöhnt auf und verzieht sein Gesicht. Heisenberg zieht sich nun wieder auf seine Füsse und geht in die Richtung von Rahimi. Er steigt vor ihm auf das zweite Seil, legt dann seinen Arm vor dem Hals des Arabers auf dessen Schulter, steigt anschliessend auf das dritte Seil, zieht Rahimi dabei ebenfalls hoch und springt dann auch direkt in einer flüssigen Bewegung mit diesem ab zur Spanish Fly. Mit einem lauten Knall schlagen die beiden Wrestler auf den Brettern auf und Rahimi schreit laut auf. Er windet sich vor schmerzen am Boden, versucht sich dabei aber schnell auf den Bauch zu drehen. Auch Sebastian Stone scheint dabei etwas abbekommen zu haben und greift sich mit schmerzverzerrtem Gesicht an seinen Rücken. Ihm gelingt es aber schneller, sich wieder hoch zu kämpfen. Er stellt sich vor den Star of Agadir, der mit viel Mühe auf seine Knie kommt. Er schaut hoch zum Chemiker, der ihm nun nur noch andeutet, was er vorhat, hievt ihn dann sogleich auch auf seine Schulter und ohne lange zu zögern bringt er seinen Go To Sleep ins Ziel. Hakim Rahimi schlägt auf dem Knie von Heisenberg auf und geht ausgeknockt rücklings zu Boden. Sebastian Stone geht ins Cover. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Sebastian Stone!

Laute Buhrufe schallen dem Münchner entgegen, als er den Marokkaner erfolgreich bis drei auf der Matte halten kann. Immer noch mit konzentriertem Gesichtsausdruck, richtet er sich langsam auf, greift sich noch einmal an seine Rippe, ehe er ins Publikum blickt und zum ersten Mal am heutigen Abend ein dreckiges Grinsen auf seinem Gesicht erscheint. Der Referee nähert sich dem ehemaligen Soul Hunter und hält dessen Arm in die Höhe. Kaum hat dieser wieder losgelassen, geht Heisenberg zum nächsten Ringseil, stellt sich auf das zweite Seil und beginnt die Fans ein wenig zu provozieren. Als er genug davon hat, steigt er aus dem Ring und geht feiernd die Rampe hoch Backstage, während Rahimi langsam wieder zu sich kommt, aber weiterhin im Ring liegenbleibt. Er schaut Stone enttäuscht hinterher, wie dieser seinen Sieg ausgelassen zelebriert, ehe er sich selbst mühselig aus dem Ring rollt und sich in den Backstage Bereich schleppt. Und damit geht Unleashed 62 off Air!
 
Sehr schön, zu Beginn der Show die Tag Team Champs für die kommende Woche ankündigen. Kann man mal machen, um das etwas warm zu halten. Trotzdem natürlich schade, dass sie nicht direkt auf die Herausforderung reagieren wollen.

Roxanne hier wirklich mit ner Herausforderung, nachdem der Alko-Popp doch eher leichtes Spiel gewesen wäre. Kann hier wieder was zeigen, holt sich aber eine weitere Niederlage ab.

Carlisle zum TV Title ist gut umgesetzt. Die drei Teilnehmer in dem Match sind sinnvoll ausgewählt und begründet.

Match 2 im Vorfeld schon gut umgesetzt, gefällt mir. Auch dass Henry dann auf die Fans eingeht gefällt mir, schönes Heel-Work. Der Cut kommt mir persönlich aber sehr früh und zu schnell. Wenn Slash hier nach der kurzen Zeit Henry zum Bluten bringt, wie will man dann irgendwann mal ein First Blood Match verkaufen?
Ich verstehe, dass man hier eine zusätzliche Schwächung für Henry einbauen wollte, mit dem Blutverlust, gegen die er auch noch ankämpfen muss. Er lässt hier in den Match Schweiß und Blut und kämpft sich durch. Und das alles ohne einen Eingriff von Richy. Schön die Geschichte erzählt, gefällt mir. Auch der Einsatz von Huntington am Kommentar gefällt mir.

Mince McHamon? Ok, Verkauf der WFE, zu wieviel Prozent steigen die denn bitteschön ein, dass die die WFE verkaufen könnten?

Roxanne im Locker Room gefällt mir. Sehr schön gemacht.

Blackmaster vs. Coby Jordan. Ich hab mir gedacht, dass Coby sich den Sieg hier holt. Er hatte ein paar großartige Matches mit knappen Ausgängen. Es passt ihm hier den Sieg zu geben und er passt ins UO Match.

Andrew und Xander haben also eine gemeinsame Vergangenheit. Interessant, vor allem weil man etwas mehr über Andrew erfährt.

Auch zu Foxx ein kleines Segment. Schön gemacht!

Im Main-Event war der Sieg von Stone zu erwarten. Hakimi ist eher im TV Title Picture als im World Heavyweight Bereich und Stone brauchte den Sieg hier eher. Etwas schade, dass die Soul Hunters Story mit dem Match bei Fantasy Mania scheinbar beendet wurde und in keiner Form mehr irgendwie drauf eingegangen wurde.
 
Liest sich auf den ersten Blick sehr ordentlich. Der Sieg von Stone und die Teilnahme am UO Match freut mich natürlich sehr. Meine Reviews zu dieser und zur letzten Ausgabe folgen die Tage, bin aktuell im Umzugsstress neben der Arbeit und komme zu gar nix..
 
Marten Jefferson vs Roxanne Lockhart

Für Rox geht es nun in die 2. Runde und der Gegner ist viel schwieriger als im 1. Match. Schönes Match von beiden. Jefferson als Sieger war zu erwarten.

Lance Carlisle Promo

Find ich gut gelöst mit dem TV Titel. Die 3 sind gute Kandidaten um den Titel warm zu halten.

HFB vs Slash

Ich fand das Match toll, schön blutig und intensiv. Beide haben ein Ziel vor Augen was man im Match deutlich sehen kann. Auch Dave Huntigton als Kommentator hat mir gefallen, obwohl er auf HFB nicht so gut zu sprechen ist, ist er trotzdem fair und gibt ihm Probs. Er agiert hier gut als Face.

Wett Story Segment

Bei Mince McHamon musste ich schon schmunzeln. Bin gespannt wie es weitergeht.

Roxanne Lockhart Segment

Ich fand es schön & Detailreich geschrieben. Jetzt lastet noch mehr Druck auf Roxannes Schultern und man ist gespannt auf den nächsten Gegner.

Blackmaster vs Coby Jordan

Einen Sieg von Coby fand ich hier richtig. Die Ansetzung an sich war sehr spannend.

Darius Xander & Andrew Talbot Segment

Gutes Segment zwischen den beiden. Finde es lustig wie Xander hier Andrew extra aufhält um ihn zu provozieren.

Sebastian Stone vs Hakim Rahimi

Stone gewinnt hier als richtiger Sieger und es geht für Ihn weiter. Er ist ein großer Favorit auf den UO Ladder Match Sieg.
 
So, noch ein paar Worte von mir, damit ich auch wieder auf dem normalen Stand bin. Der Umzug ist geschafft, sollte hoffentlich ab jetzt wieder ein wenig entspannter werden bei mir. Danke an unser Team und die Writer für die großartige Arbeit :)

- Los gehts mit einer Ankündigung unser Tag Champs nach FM - passt. Freue mich darauf und denke, wir werden eine Konfrontation mit den Golden Boys sehen, die die nächsten Herausforderer sein sollten.

- Dann die 2. von 3 Chancen von Lockhart. Diesmal ein hartes Brett mit Jefferson als Gegner - durchaus schwieriger als die Alko Popps letzte Woche. Sie kann ein bisschen was zeigen, gut mithalten, verliert aber am Ende (erwartungsgemäß), erneut durch einen eigenen kleinen Fehler. Bin gespannt, wer der letzte Gegner sein wird am kommenden Montag und wie man es dann im Finish lösen wird. Kann mir durchaus vorstellen, dass sie das dritte Match auch verliert und dann warum auch immer noch eine vierte Chance bekommt. So ein Booking ala AEW Fuego del Sol erwarte ich nicht :) Das Backstage Segment später in der Show mit Malcolm Dawson war dann sehr schön geschrieben. Er versucht auf sie einzureden, dass sie die Anfängerfehler abstellt, was dann aber zu einem Streit der beiden führt - kann mir durchaus vorstellen, dass das nächste Woche nochmal eine Rolle spielen wird im Match! Schön, dass das hier noch eingebaut wurde, passt perfekt rein und ist eine wichtige Ergänzung zum Match!

- Gute Promo von Carlisle, der ein Triple Threat Match um den TV Titel zwischen Jefferson, Black Ace und Rahimi ankündigt. Drei passende Teilnehmer, wobei die Ankündigung von Rahimi den Main Event ein klein wenig spoilert :D Ich hoffe auf Black Ace als Champ, das wäre cool und da könnte man einiges mit machen.

- Dann eine sehr spannende Ansetzung zwischen Henry und Slash, wobei Huntington am Kommentatorenplatz sitzt und damit das Match nochmals enorm aufwertet, sowohl mit seinen Äußerungen (auch gegenüber Henry), aber auch durch die Interaktion von beiden während und nach dem Match. Tolles Match, schöne Matchgeschichte und sehr spannend geschrieben. Beide verlangen sich alles ab, wollen den Sieg unbedingt holen und Henry erkämpft sich diesem am Ende ohne Eingriffe von Richy - zeigt im Match aber natürlich (wie immer eigentlich) ein tolles Heel Work - Kompliment, sehr sehr gut gemacht! Slash würde mal wieder ein Sieg gut tun, geht aber nicht wirklich geschadet hier raus.

- Mince McHamon :D :D :D Guter Gag :D Spannender Backstage Einblick. Anscheinend möchte er die WFE verkaufen..... wer ist Emmerson? Fragen über Fragen, die auch im Segment danach mit Xander nicht beantwortet werden können :D Somalia, so so...

- Dann ein erstes Quali Match für das Ultimate Opportunity Match. Letzte Woche haben sich bereits McStorm und Grant qualifiziert, jetzt zieht Coby Jordan mit einem Sieg über Blackmaster in einer spannenden Ansetzung nach. Gutes Match, aber überraschend klar am Ende für Jordan meiner Meinung nach - passt gut, dann für Coby sollte es eindeutig Richtung Main Event Picture gehen - toller Charakter, eins der besten Faces der Liga. Er hatte zuletzt viele enge Matches und steht nun verdientermaßen im UO Match.

- Carlisle kündigt eine kleine Pause von Foxx an, gleichzeitig aber auch, dass man für UO ein Rematch gegen Xander plant. Passt - bin bereit für eine weitere epische Schlacht zwischen den beiden :D

- Main Event. Stone vs Rahimi im UO Quali Match. Coole Ansetzung, hätte ich nicht mit gerechnet, dass mein Charakter ins UO Match einziehen wird, freut mich aber natürlich sehr. Schönes Match, nicht ganz so stark wie Henry vs Slash, aber dennoch spannend geschrieben. Stone siegt hier fast schon clean, was mich auch freut - damit haben wir mit Stone, Coby, McStorm und Grant vier tolle Teilnehmer für das UO Match. Ich persönlich rechne ja noch damit, dass sich Sato auch noch qualifizieren wird, damit die Soul Hunters Storyline nochmal aufgewärmt wird für UO.

Match des Abends: Henry vs. Slash
Segment des Abends: Backstage Promo Lockhart/Dawson
Superstar des Abends: Henry
OMG-Moment des Abends: WFE soll verkauft werden
Gesamtnote: 2
 
Bisschen spät, aber es ist da…

Nach einer kurzen Einleitung bekommen wir also ein wenig Hype für die Tag-Team-Division. Ich muss sagen, die Sachen, die gerade in Tag-Team-Division ablaufen, die gefallen mir schon recht gut. Man merkt hier deutlich, dass diese Szene Aufmerksamkeit geschenkt wird, auch wenn wir nicht gerade viele Teams haben. Bin also hooked, wie es weitergeht.

Dann das zweite Match mit Rox. Ich finde das Debütmatch etwas besser, weil es mehr Rox‘ typisches Anfängerstil zu lesen war. Hier habe ich individuelles Matchstil vermisst, es waren da Moves oder Aktionen, die eine Roxanne Lockhart eher nicht gemacht hätte. Auf der anderen Seite gefällt es mir, dass Roxanne immer wieder das Knie des Riesen bearbeitet hat. Auch das Finish hätte ich gerne mehr in Verbindung zu einem Anfängerfehler gesehen, aber so geht’s auch.

TV Titel, sehr schön, dass diese Titelgürtel besondere Aufmerksamkeit bekommt. Letzte Woche haben wir uns alle gefragt wie es weitergeht, und jetzt erleben wir wie es weitergeht. Eine interessante Methode, die mir ehrlicherweise aber zu schnell geht. Schon nächste Woche soll bereits ein Champion gekrönt werden? Ich hätte das mir lieber mehr Zeit gelassen und die Gegner mehr Geschichte gegeben, weil Black Ace, Jefferson und Rahimi klingt nach einer interessanten Konstellation. Anderseits habe ich so ein Gefühl, das Triple Threat Match nächste Woche wird nicht einfach so ein normales Ende finden können…

Das zweite Match ist bookingtechnisch ziemlich genial besetzt, zwei große Verlierer aus FantasyMania und ein echter und im Herzen Gewinner als Gastkommentator – das bringt Zündstoff rein. Das war ein aber ein PPV-würdiges und blutiges Match, hat mir sehr gut gefallen und würde mir hier noch gerne ein Nachspiel von Slash und Henry wünschen, aber ich glaube es geht weiter mit Henry und Dave, was auch nicht die schlechteste Fehde wäre. War super.

Ah, ein sehr wichtiger Skit in der „Mr. Mortimer“-Storyline, welcher mir sehr gut gefallen hat. Mir gefällt auch das Detail, das Natalie erwähnt, wo sie das Mail weiterleitet und dann es aus dem Postausgang löscht. Da hat jemand aber sehr gut aufgepasst. ;) Wir wissen also was Mr. Mortimer und Talbot vorhaben. Jetzt stehen die zwei wichtige Fragen im Raum: Weiß Lance Carlisle auch? Und wie wollen Natalie, Billy und Co. es verhindern? Es bleibt auf jeden Fall spannend. Und wer zur Hölle ist Emmerson?

Der Skit mit Mentor und Rox ist von mir. Leider ist der Skit am Anfang abgeändert worden und ich hatte auch eine letztendlich klärende Diskussion gehabt. Wer eine ungeschnittene Fassung dieses Segment lesen möchte, kann sich bei mir via PN melden.

Schönes Qualifikationsmatch, Coby Jordan gewinnt das Ding. Hat er bestimmt ziemlich gut gebraucht nach seiner Niederlage in der FantasyMania, aber es hätte auch nicht geschadet wenn Blackmaster gewonnen hätte – ich hätte Coby eigentlich eher in einer Herausforderung-Fehde um die European Championship gesehen.

Jetzt wissen wir mit welchem Grund Talbot weg vom Büro gebracht wurde. Ein Spiegel von einem Jaguar kaputtzumachen… das ist eine ziemliche Heel-Aktion… hätte ich nicht von Natalie oder Billy erwartet. Aber was zur Hölle ist damals in Somalia passiert?
frustration-reactions.gif


Leutte…. Come on, stellt endlich mal eine Interviewpartner/in ein. Kommentatoren dafür zu missbrauchen, geht doch nicht. Ansonsten… wenn Mr. Mortimer vorhat WFE zu verkaufen, dann sieht es echt schlecht aus mit dem Geld… aber immerhin haben wir jetzt Mario Klatt, der jetzt herumrennen muss. Macht das Ganze zwar auch nicht besser, aber Vanessa hat auch mal eine Pause verdient. :D

Foxx macht also ein Päuschen, aber wir bekommen dennoch später mal ein Auftritt im Bezug auf Darius Xander. So kann man auch eine Storyline weiterführen.

Das letzte Match ist schön geschrieben und es war gut zu lesen. Nur das Finish war überhaupt keine Überraschung, da wir jetzt wissen, dass Hakim nächste Woche um den TV Titel kämpft. Da macht so eine Niederlage hier für UO-Match nichts aus. Sebastian Stone dagegen hat ein Sieg gut gebraucht.

Insgesamt eine gute Show, die offene Fragen von letzter Woche beantwortet und weitere offene Fragen für die nächsten Wochen aufploppen lässt. Gefällt mir.
rosycheeks-mochi-peach.gif
 
Dann auch meine Bewertungen zu den letzten beiden Unleashed, fange mal mit dieser UL an.

Die Eröffnung mit dem Einspieler zu Mantis & Marsten, sowie ihrer Titelverteidigung gegen die McStorms, find ich gut. So bleiben sie auch ohne Auftritt in der heutigen Show im Gedächtnis der Fans, was ich gut finde. Auf die Promo in der kommenden Woche bin ich gespannt.

Anschließend der Opener zwischen Marten Jefferson und Roxanne Lockhart. Für Rox natürlich sofort ein deutlich schwierigerer Gegner, als in der vergangenen Woche mit Tim Popp. Find ich gut, dass sie sich auf das Knie von Jefferson fokussiert und ihn so versucht, zu schlagen. Am Ende kann sie aber (noch) nicht mit Jefferson mithalten und verliert das Match durch Submission. Für Jefferson ein wichtiger Sieg, dass er nicht in Richtung eines Stepping Stones verkommt, was durch eine Niederlage noch mehr geschehen wäre. Rox muss also nun ihr drittes Match in der kommenden Woche irgendwie gewinnen, wobei ich mal gespannt bin, gegen wen sie antreten muss.

Dann kommt Carlisle und kündigt ein Triple Threat Match für die kommende Woche an, in dem der Television Championship ausgekämpft wird. Die Auswahl der Teilnehmer, gefällt mir hier auch sehr gut. Black ACE, der häufig schon um den TV Title angetreten ist, sich aber noch nie durchsetzen konnte, aber nun gegen Dylan Moore gewinnen konnte. Jefferson, der in den letzten Wochen wieder besser ausgesehen hat und Siege einfahren konnte. Hakim Rahimi, der bei Fantasy Mania sehr gut gegen Dave Huntington mithalten konnte und sich eine zweite Chance verdient hat. Bin hier sehr gespannt, wer das Match gewinnen kann.

Daraufhin Henry vs. Slash. Kam von mir, daher dazu keinen Kommentar.

Anschließend das kurze Segment mit Andrew, der einen wichtigen Anruf bekommt und sein Büro verlässt, woraufhin Natalie Brooks und Billy Sharpe in sein Büro kommen und den geplanten Verkauf der WFE entdecken. Find ich sehr spannend, hätte mit dieser Wendung in dieser Story nicht gerechnet, weshalb ich mich sehr darauf freue, wie es mit dieser Story weitergeht und welche Personen in diese Story in den kommenden Wochen mit einbezogen werden.

Dann der zweite Auftritt von Rox in dieser Show, diesmal backstage in ihrer Umkleide, wo sie von ihrem Mentor aufgesucht wird. Die Diskussion der Beiden, der sich dann zu einem Streit entwickelt und wohl zur Trennung der Beiden führt, fand ich sehr gut geschrieben. Er versucht ihr klarzumachen, dass sie mittlerweile zwei Matches wegen Anfängerfehlern verloren hat, während sie meint, dass sie die Matches unter Kontrolle hatte. Gefällt mir sehr gut und auch der Grund für den Split, als Rox darauf eingeht, dass Dawson seit Jahren nicht mehr im Ring stand, find ich gut gelungen. Könnte mir gut vorstellen, dass Dawson bei der folgenden Unleashed und ihrem dritten Match spielen könnte.

Blackmaster vs. Coby Jordan folgt, die sich beide für das Ultimate Opportunity Match qualifizieren wollen. Das Match an sich, finde ich sehr gut geschrieben, welches schlussendlich klar von Coby Jordan gewonnen werden kann. Ein wichtiger Sieg für Coby, der bei FantasyMania eine schmerzhafte Niederlage einstecken musste. Ich mag den Charakter sehr und sehe ihn vom Potenzial her, als einen der Top-Faces der WFE, weshalb ich es sehr gut finde, dass er den Sieg holen konnte. Blackmaster tut mir ein bisschen Leid, dass er seit Hot Pursuit und dem Triple Threat Match um den WFE World Championship etwas in der Luft hängt. Hätte mir gewünscht, dass seine Story mit Joka noch weiterfortgeführt wird, da sie für mich noch kein richtiges Ende hatte.

Anschließend das kurze Segment zwischen Xander und Andrew, die sich offensichtlich schon kennen. Auch eine kleine, unerwartete Wendung, die mir gut gefällt. Würde gerne wissen, ob darauf noch weitereingegangen wird, da ich das spannend finden würde. Ebenso finde ich spannend, wer den Spiegel vom Auto von Andrew abgetreten hat. War es einer der Wrestler, die wussten, was Natalie und Billy vorhaben, dann könnten dies nur Houston oder Rahimi sein, was ich beides sehr interessant fände oder jemand Unbekanntes?

Dann nochmal ein Auftritt von Carlisle, der offiziell macht, dass Stephen Foxx aktuell eine kleine Pause erhält, bisher aber auch geplant ist, dass er ein Rematch bei UO bekommen soll. Finde ich gut, dass eine Story auch so weitergeführt werden kann ohne dass Foxx live auftreten muss, sieht man sonst nicht häufig.

Und zum Abschluss der Main Event zwischen Stone und Rahimi. Wenn ich mir die letzten beiden Matches anschaue, hätte ich von den Namen her, Blackmaster vs. Jordan als Main Event gesehen. Die Action in diesem Match zeigt aber, warum die Beiden verdient haben, der Main Event zu sein. Das Match gefällt mir sehr gut, sehr abwechslungsreich geschrieben. Beide Wrestler können zeigen, was sie drauf haben und am Ende gewinnt mit Stone, meiner Meinung nach, der richtige Wrestler. Rahimi bekommt in der kommenden Woche eine Chance auf den TV Title, während Stone nach der Niederlage bei FantasyMania dieser Sieg gut tut, um auch in höhere Regionen zu kommen, in die er sicherlich gehört.
 
Oben