Unleashed 63 (Max-Schmeling Halle / Berlin, 11.10.2021)

WFE

Upper Card
Unleashed und die WFE haben sich zur 63. Ausgabe in der Berliner Max-Schmeling Halle eingefunden. Diese ist auch gut gefüllt mit zahlreichen euphorischen Wrestlingfans. Und auch unsere Kommentatoren sind natürlich schon vor Ort und stellen uns die heutige Ausgabe vor.
Mario Klatt: „Guten Abend liebe Zuschauer und willkommen aus der Hauptstadt!“
Veronic Schütz: „Nach einem spannenden Wahlkampf wird Berlin heute auch zur Wrestlinghauptstadt.“
Mario Klatt: „Und da hat die WFE natürlich auch gleich einiges im Gepäck.“
Veronica Schütz: „Im ersten Match wird Roxanne Lockhart ihre dritte und letzte Chance erhalten, sich dauerhaft im WFE Roster zu etablieren.“

Mario Klatt: „Ganz genau, aber ihr Gegner wird ein harter Brocken werden, denn es ist niemand anderes, als der Psychoclown Joka!“
Veronica Schütz: „Und auch danach geht es spannend weiter, denn die nächsten Qualifikationsmatches für das Ultimate Opportunity Match stehen ebenfalls auf dem Programm.“
Mario Klatt: „Zunächst stehen sich BJ Black und Chilian O´Brien gegenüber, bevor es gleich mit Houston gegen Slash weiter geht.“
Veronica Schütz: „Und als wären das noch nicht genug Kracher gewesen folgt anschließend auch noch das lang erwartete Television Championship Match zwischen Black ACE, Marten Jefferson und Hakim Rahimi.“
Mario Klatt: „Und als wären diese Matches noch nicht genug sein, werden wir auch die Tag Team Champions Mantis und John Marsten in der Show haben, genauso wie die Golden Boys.“
Veronica Schütz: „Hinzu kommen dann noch der European Champion Henry Frederik van Berrington mit Richy B, Dave Hungtington, Coby Jordan und mehr!“
Und damit schwenkt die Kamera in Richtung Bühne, wo Unleashed 63 mit dem obligatorischen Feuerwerk gestartet wird!


Noch lange vor ihrem nächsten Match befindet Roxanne Lockhart sich bereits im Bereich hinter der Entrance-Bühne, diesmal aber alleine und noch nervöser. Ungeduldig läuft die Halbamerikanerin auf und ab und fummelt zum wiederholten Male an ihrem Kampfoutfit. Man sieht ihr deutlich an, dass sie ihren Mentor Malcolm Dawson vermisst, auch wenn sie mit ihm in letzter Zeit wegen mehrere Fehler in vergangenen Matches aneinander gegangen ist. Sie bleibt stehen, wirft ein hastiger Blick auf den Bildschirm, der den Blick auf die Arena gestattet und seufzt schwer.
Woah, woah, da ist jemand aber sehr aufgeregt…”
Sofort dreht sie auf der Stelle um und erkennt Coby Jordan, der praktisch die Ruhe selbst ist, auf sich zu kommen.
Coby: “Hallo, Neuling. Ich bin Coby Jor…”
Roxanne: “Ich kann nicht fassen… vor mir steht Coby Jordan! Das ist ja… entschuldige, es ist mir eine große Ehre, Sie kennen zu lernen! Ich...ähem… bin Roxanne Lockhart...”

Etwas verdutzt blickt Coby drein, während Roxanne seine Hand heftig schüttelt.
Roxanne: “Seitdem ich mit der WFE beschäftigt habe, habe ich die Szenen von Ihnen mit großem Interesse mitverfolgt…”
Coby: “Reden wir doch per Du, wir sind doch Kollegen. Das Siezen macht mich immer verrückt. Klingt immer so spießig...”
Roxanne: “Äh, sorry! Ich habe einfach nicht damit gerechnet, dass so ein großer Star wie du einfach aufkreuzt und mich kennenlernen will.”
Coby: “Heh, hätte nicht erwartet, dass jemand von mir so begeistert ist, der ein Wrestler wie ich ist. Großer Star… na, sicher nicht so groß wie Stephen Foxx oder Darius Xander, aber danke für die Blumen. Ich wollte dich auch endlich mal persönlich treffen, weil ich habe beide Matches gesehen - und ganz egal wie es ausgegangen ist - dein Stil hat mir gefallen. Sehr viel Oldschool, geradlinig und ohne Fisimatenten. Klingt nach einem guten Geschmack.”

Roxanne errötet leicht, was ein Grinsen auf Cobys Gesicht zaubert.
Roxanne: “Ich habe das Match in FantasyMania im Nachhinein angeschaut und ich fand es beeindruckend, wie gut du im Match warst. Schade nur, dass dieser niederländische Mistkerl alles kaputt gemacht hat. Ich denke dieser European Titel hättest du sicher verdient.“
Der Brite erwidert mit einem Lächeln und einem Schulterzucken.
Coby: „Anyway, warum bist du heute so nervös?“
Roxanne: „Ach… gleich habe ich mein drittes Match und es ist meine letzte Chance, sich zu beweisen, dass ich die Richtige für WFE bin. Wenn nicht, fliege ich raus. Normalerweise steht mein Mentor mir immer zur Seite, aber… wir hatten… Kommunikationsprobleme. Jetzt bin ich alleine… und bin mir nicht sicher, ob ich wirklich so gut bin, dass ich gegen Joka bestehen kann.“

Jordan nickt langsam, dann legt er eine Hand auf ihrer Schulter und schaut in ihren Augen.
Coby: „Du machst dir zu viele Gedanken, Roxanne. Konzentrier dich einfach darauf, wo du gut bist… und mach es besser. Du hast alles beigebracht, was du für Kämpfe gewinnen brauchst. Nutze es. Du bist nicht alleine, egal was passiert. Dahinter steht bestimmt deine Familie. Und ich wette, dein Mentor wird aus dem Hintergrund mitverfolgen. Glaube an dich, Roxanne und tritt dem Kerl einfach so fest in den Arsch, bis du gewinnst. Mehr brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Ich würde dir gerne eine Schutzweste geben, aber du wirst sie nicht brauchen. Denn mental hast du eine Schutzweste an. Und hey… du kannst auf meine Unterstützung zählen, okay?!“
Schließlich klopft er ihr auf der Schulter und addiert ein Zwinkern.
Coby: „Du wirst du heute gewinnen, da bin ich mir sicher. Es wäre nämlich sonst echt schade, wenn du nicht in der WFE bleiben könntest. Ich habe so ein Gefühl, aus dir kann noch was werden.“
Endlich zeigt Roxanne Lockhart ein Lächeln und nickt deutlich selbstsicherer.
Roxanne: „Ich werde es schaffen. Danke für deine starke Worte!“
Coby: „Kein Ding! Ich muss jetzt leider weiter. Wir sehen uns bestimmt bald wieder.“

Zwinkert er noch einmal, dann verlässt er die Szene. Die letzten Bilder zeigen eine deutlich selbstbewusstere Roxanne, die einmal tief durchatmet…


Die Halle wird dunkel und die bekannten Klaviertöne von “Der Beweis” wird eingespielt. Buh-Rufe und Pfiffe erfüllen den Raum, dann betritt Richy B. die Halle und kickt einen roten Teppich vor sich her. Hinter ihm betritt in einem feinen Nadelstreifen Anzug Henry Frederik van Berrington die Bühne. Weiteres pfeifen und buhen füllt die Halle. Am Ende des roten Teppichs angekommen, breitet der Holländer die Arme aus um den Hate gegen ihn willkommen zu heißen. Hinter ihm steht Richy, grinst und klopft van Berrington auf die Schulter. Dann gehen beide, mit erhobener Nase, in den Ring. Schnell organisiert der Richboy noch zwei Mikrofone und gibt eins an den Adeligen weiter. Doch es ist der Münchner der beginnt zu sprechen: “Sehr geehrter Pöbel, ich bitte zur Kenntnis zu nehmen das sie hohen Besuch haben. Es ist der Master oft Maedness, der fliegende Holländer, The Conqueror oft Pain, der betrogene Champion, HENRY FREDERIK VAAAAAAAAAANN BERRINGTOOOOOOOOOOOOONNN!” Wieder werden Pfiffe und Buhrufe laut, es fliegen auch einige Kunststoffbecher in den Ring. Mit einem Arroganten lächeln schaut Richy auf die Becher. “Seid ihr euch sicher, dass ihr das Pfand nicht braucht? Das sind immer hin 2 Euro pro Becher. Ich habe gehört für Leute wie euch ist das eine Menge Geld. Ich hingegen frage mich seit Jahren warum man überhaupt so kleines Geld noch herstellt. Hat jemand sowas noch im Portmonee? Sogenanntes Hartgeld?” Die nächsten Becher und auch Papierknäule fliegen auf den Münchner zu. Dieser weicht lachend aus. Jetzt erhebt van Berrington das Mikro: “Danke Rich und zur Info, diese Leute brauchen dieses Hartgeld um es in Automaten zuwerfen um es zu verschwenden. Glücksspiel ist nur was für Loser. Apropo Loser und Glückspiel” Ein lautes Lachen von Richy und auch der Holländer selbst muss über seinen Gag schmunzeln. “Slash, der Painmaster” redet van Berrington mit verächtlicher Stimme weiter “Schmerzen hat ich, aber ein Master. Naja. Doch ich hatte die Chance wieder zu zeigen, was für ein Kerl ich bin. Ein Kämpfer, einer Fairer Sportsmann. Der Fair den Titel von Dylan Moore geholt hat, ja alles was ich tat war gegen keine Regel. Mein Sieg gegen Moore und Houston, war Smart und Fair, gegen keine Regelverstoßen. Und mein Sieg gegen Cody” Sofort legt das Publikum mit den Pfiffen nach. “War Fair, oder hat der Referee was Anderes gesagt? Ich denke nicht” Inzwischen muss er immer lauter reden, weil die Fans kaum noch ruhig zu kriegen sind. “Und dann kam dieser englische Bauerntrampel an und screwt mich, unfair wie dieses Pack aus der Unterschicht nun…”
Plötzlich erklingt Concrete Jungle und die Fans in der Halle beginnen zu jubeln, denn Dave Huntington lässt nicht lange auf sich warten. Er betritt die Bühne in Jeans und Hemd, den Gürtel über seine linke Schulter und kurz nach ihm kommen zwei weitere auf die Bühne, nämlich die Payne Brothers! Die beiden Brüder stehen in Jeans und Hemd hinter Huntington, der jetzt ein Mikrofon zum Mund führt, woraufhin seine Musik verstummt. „Henry, Henry, Henry… Und wieder einmal stehst Du hier, typisch verwöhnter Schnösel, und erzählst der Welt etwas darüber, wie fair Du bist und wie unfair alle gegen Dich sind. Lass uns doch mal einen Blick drauf werfen.“ Er deutet auf den Jumbotron, wo direkt Bilder von Rumble War eingespielt werden, wo Henry van Berrington nach dem European Championship Match über die Ringabsperrung springt, mit einem Stuhl bewaffnet in den Ring geht, wo er erst Dylan Moore niederschlägt, dann Houston einen Schlag in den Magen verpasst, um direkt einen Curb Stomp auf den Stuhl folgen zu lassen. Dann wird etwas vorgespult, bis zu der Stelle, wo Henry dem am Boden liegenden Moore den Titelgürtel ins Gesicht schlägt und ihm danach ins Gesicht spuckt. Kurz danach wird dann offiziell das Match zwischen Henry und dem am Boden liegenden Dylan Moore gestartet. Als nächstes wird Fantasy Mania eingespielt, das Match Henry vs. Coby Jordan, wo HFB dem Herausforderer einen klaren Cheap Shot verpasst und dann den von Richy platzierten Schlagstock nimmt, um damit Coby umzuhauen, ohne dass der Ringrichter diese Aktionen bemerkt. Ein kurzer Schnitt und dann sehen wir Dave Huntington, der einem relativ fitten Henry van Berrington bei Fantasy Mania gegenüber steht. Damit endet das Video auf dem Jumbotron und wir sehen, dass Dave Huntington und die Payne Brothers sich langsam auf den Weg zum Ring machen. Dave Huntington ergreift gehend jetzt wieder das Wort. „Du hast Dich also an Regeln gehalten und immer fair gekämpft? Ich hab es Dir schon einmal gesagt, Henry, und ich sage es wieder. Das Mittelalter ist vorbei! Es spielt keine Rolle, ob Du irgendeinem unwichtigen Adel angehörst, der wie jeder inzestiöse Adel irgendwie mit dem niederländischen Königshaus verbunden ist. Es gibt keine Vorteile mehr für Dich! Nichts was Du tust wird fair, weil dein Blut angeblich blau wäre. Nichts was man Dir nimmt, wird dadurch unfair oder unberechtigt, nur weil in deinem Familienstammkreis irgendwer königliches Blut hat. Der Eckstein, ob wir fair oder unfair, regelkonform oder gegen die Regel agieren, ist die Gleichheit vor diesen Regeln. Und die ganze Welt hat gesehen, dass Du und Richy gerne zu unfairen Mitteln greift, einem geschlagenen Mann den Titel nehmt. Ich hingegen bin offen gegen Dich angetreten, Henry.“ Er ist mittlerweile am Ring angekommen und besteigt diesen. Er deutet den Payne Brothers, dass sie draußen warten sollen, bemerkt aber, dass Richy und Henry etwas nervös zu den beiden schauen. „Macht Euch keine Sorgen, die beiden bleiben friedlich, solange Ihr friedlich bleibt. Ihr denkt doch nicht, dass ich mich Euch beiden hier alleine stelle, damit Ihr mich in Überzahl angreifen könnt? Doch wo waren wir? Achja, Fairness. Ich bin offen gegen Dich angetreten und ich sage, dass Du Dir weder den Titel verdient hattest, noch die Verteidigung des Titels verdient hattest. Genau deswegen musste ich ihn Dir abnehmen!“ Er klopft kurz auf den Gürtel auf seiner Schulter und die Fans jubeln. „Ich habe gesagt, dass Du dir dein Titelmatch verdienen musst. Nun, letzte Woche gegen Slash hast Du mich beeindruckt, ein Match ohne den Eingriff dieser Lachnummer hier neben Dir. Du hast wirklich gekämpft, als wolltest Du mir beweisen, dass Du dir den Titelkampf verdienst. Ok, vielleicht sollte ich wirklich drüber nachdenken, ob Du dir dein Rückkampf verdient hast.“ Da macht Richy einen Schritt nach vorne, „Mein Mandant…“ES SPIELT KEINE ROLLE, WAS DU MEINST!“ Unter dem Jubel der Fans macht Richy einen eingeschüchterten Rückzug und auch Henry scheint überrascht von Huntingtons Auftreten hier. „Es spielt keine Rolle was Du meinst, es spielt keine Rolle, was dieser schmalbrüstige Bastard meint! Ich habe es Euch vor zwei Wochen schon hier in dem Ring gesagt, es geht nach meinen Spielregeln! Außerdem habe ich gesagt, dass er sich das Titelmatch verdienen muss!“ Huntington geht nun direkt auf Henry zu, der unbeeindruckt auf dem Fleck stehen bleibt, so dass Huntington ihm Aug in Aug gegenübersteht. So stehen die beiden kurze Zeit, fast Stirn an Stirn, beide mit einem finsteren Blick. Dann dreht sich Huntington von ihm weg und schaut ins Publikum. „Nun, ich haben eben schon gesagt, Du hast mich gegen Slash beeindruckt, Du hast gekämpft, Du hast gearbeitet. Aber es geht nicht nur darum mich zu beeindrucken. Berlin, wollt Ihr sehen, wie ich bei Ultimate Opportunity Henry die Möglichkeit gebe um meinen Titel anzutreten?“ Die Max Schmeling Halle wird direkt laut und den anfänglichen Jubel durchdringen jetzt „Yes, Yes, Yes“ Rufe. Huntington dreht sich um und steigt aus dem Ring, dreht sich auf dem Apron dann aber nochmal um. „Ach ja, Henry, wie ich bereits sagte, meine Spielregeln! Nein, keine Sorge, kein Submission Match, ich will Dir ja eine faire Chance geben. Aber um das Ganze fair zu halten, gibt es zwei Bedingungen, wenn Du die Chance auf den Titel willst. Erstens, solltest Du den Titel gewinnen, weil Du eine unfaire Aktion hinter dem Rücken des Ringrichters abziehst, findet das Re-Match in der Fight Pit statt! Zweitens, sollte Richy während des Kampfes eingreifen, sehen Richy und ich uns in einem Submission Match!“ Die Fans in der Halle jubeln, während Dave vom Apron springt. Er gibt den Payne Brothers ein Zeichen ihm zu folgen und dann gehen die drei auf die Rampe in Richtung Bühne. Als die drei Briten oben auf der Stage standen, erhebt van Berrington nochmal sein Mikrofon: "Davey Boy, Davey Boy," Huntington und die Payne Brother drehen sich wieder um, "ständig erzählst du mein Stand wäre nix wert und doch scheint der Arbeiter wieder genau das zu machen was der Adel will." Auf dem Gesicht von der Submission Machine bildet sich ein Lächeln: "Glaub mir Henry, ein faires Match ist nicht das was DU willst." Dann erklingt Concrete Jungle und nachdem sie nochmal von der Crowd bejubelt wurden, verlassen die Engländer die Halle, während sich Richy und van Berrington im Ring verwirrt anschauen, nach kurzer Zeit aber selber die Halle verlassen.


„What Cha‘ Gonna Do For Me?” schallt anschließend durch die Halle, als bereits einige Feuerwerkskörper in Rot und Blau in die Luft schießen, worauf auch Roxanne Lockhart in die Halle tritt. Der Deutsch-Amerikanerin schlagen einige „Rox!“- Chants entgegen, während auch ansonsten nur Jubel für Rox zu hören ist, die heute um einiges konzentrierter wirkt, als in den vergangenen beiden Matches. Schnell macht sie sich auf den Weg zum Ring, wobei sie vereinzelt mit den Fans in der ersten Reihe abschlägt. Am Ring angekommen, geht sie die Ringtreppe nach oben, läuft eine Seite des Aprons zur Hälfte ab, ehe sie sich zu den Fans dreht, ihre Hände ausstreckt und einen lauten Schrei loslässt, um sich selbst aufzupushen, der vom WFE-Universum lautstark bejubelt wird. Anschließend dreht sich die gebürtige Erfurterin wieder zum Ring, steigt durch das mittlere Seil, worauf sie sich in eine Ringecke lehnt und auf ihren heutigen Gegner wartet.
Mario Klatt: „Heute heißt es Do or Die für Rox! Wenn sie heute nicht gewinnen kann, ist ihre WFE-Karriere vorbei, bevor sie überhaupt beginnen konnte.“
Veronica Schütz: „Sie wirkt auf mich so, als ob sie das auch weiß. Sie wirkt sehr, sehr konzentriert. Ich bin gespannt, wie sie mit diesem Druck umgeht. Vor allem, weil ihr Gegner sehr talentiert ist, mit der Psyche seiner Gegner zu spielen.“

In diesem Moment geht das Licht in der Arena aus und Zirkusmusik ist aus den Lautsprecherboxen zu hören, was bei den Fans bereits für laute Pfiffe sorgt, als „Devil in I“ eingespielt wird und nach einigen Sekunden in totaler Dunkelheit ein Spotlight im Ring angeht, in dem Joka im Schneidersitz sitzend zu sehen ist. Der Clown starrt seine Gegnerin mit einem dreckigen Grinsen an, während Rox ihn mit weit aufgerissenen Augen anstarrt und eingeschüchtert wirkt. Anschließend springt Joka auf und geht langsam auf Lockhart zu, die wie angewurzelt in ihrer Ringecke steht, bis nur noch eine Nasenspitze Joka und Rox trennt, als der Psycho Clown laut verstörend beginnt zu lachen, was ihm wieder laute Buhrufe der Berliner Crowd einbringt.
Veronica Schütz: „Joka fährt heute wohl alle Tricks auf. Rox wirkt eingeschüchtert.“
Mario Klatt: „Sie darf nicht auf diese Spielchen reinfallen, sonst ist das Match verloren, bevor es gestartet wurde.“

In diesem Moment stellt sich der Ringrichter zwischen die Beiden und schiebt Joka langsam von Rox weg, wobei der Clown den Blickkontakt nie verliert, während er rückwärts in die gegenüberliegende Ecke geht, als der Referee die Kontrahenten fragt, ob sie bereit sind, was Joka mit einem dreckigen Lachen beantwortet, während Rox nur ganz leicht nickt und der Ringrichter das Match startet.

1. Match
Roxanne Lockhart vs. Joka

Die Ringglocke ertönt und sofort werden in der Halle laute „Rox!“- Chants laut, da die Fans merken, dass die Deutsch-Amerikanerin die Unterstützung braucht, weil diese noch immer eingeschüchtert wirkt. Währenddessen geht Joka langsam in die Ringmitte, streckt einen Arm in die Höhe und bietet Roxanne Lockhart einen Lock-Up an. Rox atmet einmal tief durch, bevor sie auf den Clown zugeht und gerade ihren Arm in die Höhe hält, als Joka einen Schritt zurück macht und der Frau aus Erfurt in die Magengrube tritt. Wieder werden laute Pfiffe in der Halle laut, während man Lockhart aufstöhnen hört, als diese sich nach vorne überbeugt. Der Clown beginnt wieder dreckig zu lachen, als er sich bereits in die Ringseile wirft. Als er zurückgefedert wird, springt der Deutsche ab, greift sich den Kopf von Rox und zeigt einen Jumping Swinging Neckbreaker. Rox landet hart mit ihrem Hinterkopf voraus auf der Matte und greift sich, mit verbissenem Gesicht, an ihren Nacken, während Joka neben ihr sitzen bleibt und sich selbst für seine Performance bisher applaudiert. Nun brechen laute „Joka sucks!“- Rufe in der Arena aus, die den Psycho Clown jedoch nicht zu stören scheinen, als er sich wieder aufrichtet und beginnt, auf Roxanne Lockhart einzutreten. Die Deutsch-Amerikanerin kauert sich auf dem Boden zusammen und schlägt die Hände über dem Kopf zusammen, damit sie so viele Tritte wie möglich abblocken kann. Dies gelingt ihr jedoch nur teilweise, da der Deutsche sehr gezielt in die Rippengegend von Rox tritt, die offen liegt, worauf man sie immer wieder aufstöhnen hört, bis Joka nach einigen Sekunden von ihr ablässt und ihm ein weiteres Mal laute Buhrufe entgegenschlagen. Lockhart greift sich an ihre Rippen, während man sie schwer nach Luft japsen hört, als Joka sich von ihr abwendet, seine Hände zusammenführt und diese in einer dankenden Geste neben seinem Kopf schüttelt, bevor er sich verbeugt, was nur noch lautere Pfiffe hervorruft. Der Psycho Clown grinst nur dreckig, bevor er wieder herunter zu Rox schaut, die sich mittlerweile auf den Apron rollen konnte, dort mit schmerzverzerrtem Gesicht liegt und sich ihre Rippen hält. Als Joka das sieht, nimmt er Anlauf, sprintet auf Lockhart zu, springt ab und will einen Low Dropkick zeigen, als Rox sich schnell auf ihren Rücken dreht und in eine Brücke geht, damit sie mit ihrem Körper in der Luft ist, wodurch Joka unter der Deutsch-Amerikanerin hindurchrutscht, durch seinen Schwung aus dem Ring rutscht und mit einem dumpfen Knall auf dem Hallenboden aufschlägt, als auch sofort die Fans wieder da sind und laute „Rox!“- Chants anstimmen!
Mario Klatt: „Eine ganz wichtige Aktion für Rox! Da konnte sie ihre Athletik ausspielen!“
Veronica Schütz: „Stimme ich dir voll und ganz zu! Bisher hatte Joka sie voll im Griff. Sie muss diese Chance jetzt nutzen, es könnte ihre Letzte sein!“

Prompt, als Joka auf dem Hallenboden aufgeschlagen ist, bricht die Brücke von Lockhart wieder zusammen, als sie sich mit Schmerzen im Gesicht wieder an ihre Rippen greift und in den Ring rollt, während der Psycho Clown benommen außerhalb des Ringes liegt, sich seinen Hinterkopf und seinen Rücken hält, als der Ringrichter seinen Count ansetzt. 1…2…3…4…5…6… Mittlerweile ist Roxanne Lockhart im Ring wieder auf die Beine gekommen, lehnt dabei aber immer noch an den Ringseilen und hält sich die Rippen, während außerhalb des Ringes Joka kniet, mit seiner Hand über seinen Hinterkopf reibt, als auch er sich langsam wieder auf die Beine drückt und in den Ring rollt. Als der Clown wieder im Ring liegt, springt Lockhart sofort auf ihn, greift sich seinen Kopf und loggt einen Side Headlock ein. Sofort beginnt der Psycho Clown mit seinen Händen herum zu wedeln, um irgendwie Rox zu fassen, doch die Deutsch-Amerikanerin scheint, anders als in ihrem Match gegen Tim Buktu, nicht nur in den Positionen verharren zu wollen und beginnt Knees gegen den Körper Jokas zu zeigen. Nun ist es der Clown, den man immer wieder aufstöhnen hört, als die Knee Strikes wieder und wieder den Körper des Psycho Clowns treffen. Nach einigen dieser Treffer, versucht Joka mit seinen Armen zu blocken, als jedoch Lockhart ihren Griff leicht ändert, einen Arm des Deutschen isolieren kann und einen Cross Armbreaker eingeloggt hat! Sofort springen die Berliner Fans aus ihren Sitzen und starten laute „Tap!“- Chants, da sie Rox gewinnen sehen möchten. Die Deutsch-Amerikanerin drückt mit ihren Beinen gegen die Schulter Jokas und zieht gleichzeitig an dessen Arm, während das Gesicht des Clowns sofort schmerzverzerrt ist, wobei aber auch sein krankhaftes Grinsen zu sehen ist, welches man bei ihm, wenn er Schmerzen hat, häufiger sieht. Der Psycho Clown fuchtelt wild mit seiner freien Hand herum und versucht, den Griff von Lockhart zu lösen. Als er sich nach links lehnt, um mit seiner freien Hand überhaupt Rox greifen zu können, wechselt Lockhart den Griff ein weiteres Mal, rollt sich mit Joka mit und loggt einen Crossface ein! Auch hier lehnt sich Rox weit nach hinten, um so viel Druck wie möglich auf den Kopf und Nacken des Clowns auszuüben, während dieser seine Augen weit aufreißt, ein verstörendes Lächeln im Gesicht hat und sich an die Seile robben will. Dies scheint ihm zu gelingen und er kann näher und näher an die Seile kommen. Als Rox dies sieht, lehnt sie sich noch weiter nach hinten, um noch mehr Druck auf Joka ausüben zu können. Dabei lehnt sie sich jedoch ein bisschen zu weit nach hinten und verliert den Grip, was der Psycho Clown schnell ausnutzt, indem er sich schnell aus dem Move wendet, sich nach hinten fallen lässt und so die Schultern von Rox auf die Matte drückt. Eins…Zwei…Dre…KICKOUT!
Mario Klatt: „Das war zu knapp. Nur eine Millisekunde länger und die WFE-Karriere von Rox wäre zu Ende gewesen!“
Veronica Schütz: „Es wäre, wie schon gegen Tim Buktu, ein vermeidbarer Fehler gewesen, der ihr die Karriere gekostet hätte. Auch hier wollte sie gerade zu viel zu schnell.“

In der Arena hatten schon viele Fans schockiert die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, da sie hier das Ende der WFE-Karriere von Roxanne Lockhart erwartet hatten. Beide Wrestler springen sofort wieder auf die Beine, wobei sie sich beide ihre Rippen halten, während Lockhart erschrocken zum Ringrichter schaut, der jedoch nur zwei Finger in die Höhe streckt. Erleichtert wendet sich die Deutsch-Amerikanerin wieder zu ihrem heutigen Gegner, der jedoch schon abgesprungen ist, ihren Kopf greift und seinen Keep Smiling durchbringt! Mit ihrem Gesicht voraus, landet Rox auf der Matte und bleibt regungslos im Ring liegen, während Joka kurz seinen Arm durchschüttelt, bevor er sie auf ihren Rücken dreht und in das Cover geht. Eins…Zwei…Dre…Kickout! In der letzten Sekunde reißt Lockhart ihre Schulter nach oben, was dem Deutschen jedoch nicht aus der Ruhe bringt, als dieser sich schnell wieder aufrichtet, sich sofort zu Rox nach unten beugt, ihren Kopf packt und sie auf die Beine ziehen will, als auf einmal „Big for your Boots“ ertönt! Die Fans in der Halle brechen in ohrenbetäubenden Jubel und „Coby!“- Chants aus, als Coby Jordan im Vollsprint in die Halle stürmt, wohl um Roxanne Lockhart zu unterstützen. Joka lässt in diesem Moment Lockhart wieder fallen und fokussiert sich auf Coby Jordan, der schon am Ring ist und um den halben Ring herumrennt, worauf er auf den Apron schlägt und Rox zuruft: „Rox! Get up, this is your moment! Come on!“ Der Psycho Clown scheint für die Anfeuerungsrufe des Big Wolf nur ein müdes Lächeln übrig zu haben, als er Lockhart links liegen lässt, sich an die Seile vor Coby Jordan stellt und ihm zuruft: „Hahahahahha… Es ist Zeit, Bye Bye zu sagen, Coby!“ In diesem Moment dreht er sich zu Roxanne Lockhart um, die es geschafft hat, irgendwie wieder auf ihre Beine zu kommen, als sie 2 schnelle Schritte auf Joka zumacht, abspringt und ihren Bicycle Kick zeigt! Der Kick trifft den Clown voll am Kinn, worauf dieser schwer benommen zu Boden sinkt und im Ring liegen bleibt. Daraufhin schaut Rox erst an das Seil und dann zu Coby Jordan heraus, der ihr aufmunternd zunickt, worauf die Frau aus Erfurt anläuft, auf das mittlere Seil springt und diesmal ihren Springboard Moonsault durchbringt!
Mario Klatt: „Sie hat ihn durchgebracht! Der Springboard Moonsault! Tolle Ausführung von Rox.“
Veronica Schütz: „Sie hat deutlich in den letzten Wochen dazu gelernt. War es das jetzt?“

Mit ihrem ganzen Körpergewicht landet sie auf Joka, den man laut aufstöhnen hört, während Rox im Cover liegen bleibt und die Max-Schmeling-Halle mitzählt! Eins…Zwei…Dre…Kickout! Nun ist es Joka, der in der letzten Sekunde seine Schulter nach oben reißt, während ein enttäuschtes Aufstöhnen der Fans lautstark zu hören ist und Roxanne Lockhart erschöpft und enttäuscht von Joka herunterrollt. Die Deutsch-Amerikanerin schaut zum Ringrichter nach oben, der jedoch nur zwei Finger in die Höhe reckt, bevor sie die Hände über dem Kopf zusammenschlägt und kopfschüttelnd auf der Matte liegen bleibt, während außerhalb des Ringes Coby Jordan auf den Apron schlägt, um Rox anzufeuern. Nach einigen Sekunden scheint sich auch die Frau aus Erfurt wieder gefangen zu haben, worauf sie sich an die Seile robbt und sich an diesen auf die Beine zieht. Sie stellt sich bereits hinter dem Psycho Clown auf, der sich auch gerade, mit Hilfe der Seile, auf die Beine zieht und nun mit dem Rücken zum Ring steht, als sich Rox schnell seinen Arm packt, ihn anhebt und ihren Roxin‘ Slam zeigen will! Doch Joka gelingt es, während die Deutsch-Amerikanerin ihn anhebt, sich den Kopf von Rox zu greifen, worauf er sie mit er Small Package einrollt. Eins…Zwei…Dr… Lockhart gelingt es den Roll-Up zu kontern und nun mit einer eigenen Small Package Joka zu covern. Eins…Zwei…Dr… Nun ist es wieder Joka, der Rox zurück auf ihre Schultern rollen kann. Eins…Zwei…Dre… Rox gelingt es, den Roll-Up ein weiteres Mal zu kontern, als die beiden Kontrahenten genau vor Coby Jordan liegen, während der Ringrichter auf der anderen Seite liegt. Jordan klettert unauffällig auf den Apron, als Rox erneut ins Cover geht...1...Jokas Bein legt sich auf das Seile...2...aber Coby schiebt Jokas Bein unbemerkt weg...3!

Sieger via Pinfall: Roxanne Lockhart!

Mario Klatt: „Sie hat es geschafft! Roxanne Lockhart gewinnt ihr erstes Match in der WFE und ist damit ein offizieller Teil des WFE-Rosters!“
Veronica Schütz: „Tolle Leistung von ihr! Sie war sich auch nicht zu schade, den Assist von Coby Jordan zu verwerten! Diese Einstellung gefällt mir sehr gut.“

„What Cha‘ Gonna Do For Me?” ertönt und lauter Jubel mit hörbaren „You deserve it!“- Chants ist in der Halle zu hören, als Roxanne Lockhart schnell aus dem Ring rollt und sich vor Coby Jordan positioniert. Im Gegensatz zu dessen Erwartung scheint sie aber wenig glücklich über seine Hilfe, die sie natürlich bemerkt hat. Sie ruft ihm irgendwas entgegen, und als er sie beschwichtigen will, schubst sie ihn sogar weg, bevor sie auf dem Absatz kehrt macht und in den Backstage Bereich eilt. Coby Jordan dagegen versteht die Welt nicht mehr.


I walk alone dröhnt aus den Boxen der Arena, als auch Coby verschwunden ist und laute Buhrufe breiten sich aus. Unter diese mischen sich auch noch vereinzelte Pfiffe als der Ire Chilian O'Brien die Halle betritt. Der Giant Leprechaun ignoriert die Fans auf den Seiten und geht strammen Schrittes die Rampe hinunter. Vor dem Ring bleibt er kurz stehen, schaut sich dann doch kurz in den Zuschauern um, wendet sich dann aber gleich wieder dem Seilgeviert zu, zieht sich auf den Apron, drückt das oberste Seil hinunter und steigt über dieses in den Ring hinein. Er stellt sich kurz in die Mitte, hält beide Arme in die Höhe und brüllt laut los, worauf die Fans noch lauter Buhen. Nach seiner Niederlage bei FantasyMania hat er sich nun das Ziel gesetzt im Ultimate Opportunity Match zu stehen.
Die Musik verstummt, wofür die ersten Klänge von Bring me to life zu hören sich. Zu lautem Jubel tritt der Lord of Pirate BJ Black in die Halle. Er wirkt dabei recht konzentriert. Der Schweizer will sich nun nach seinem Sieg gegen den Pharao ebenfalls für das Match qualifizieren und muss dafür an dem grossgewachsenen Iren vorbei. Der frühere European Champion nimmt sich seinen Dolch hervor und hält ihn in die Höhe, während er sich langsam in die Richtung des Ringes bewegt. Er klatscht dabei auch vereinzelt mit Fans ab, ehe er vor dem Ring kurz abbremst, seinen Dolch an einem der Crewmitglieder abgibt und dann in den Ring slidet. Er stellt sich dem Giant Leprechaun gegenüber und liefert sich mit diesem einen Staredown. Bereits vor wenigen Wochen kam es schon einmal zu diesem aufeinandertreffen. Damals konnte BJ Black noch siegreich aus dem Match hervorgehen. Werden wir das heute erneut sehen, oder wird sich Chilian O'Brien dieses Mal gegen den Schweizer durchsetzen. Der Ref deutet den beiden an, dass sie sich auseinander bewegen sollen. Die beiden Kontrahenten kommen der Aufforderung nach, ohne sich dabei gegenseitig aus den Augen zu verlieren. Als der Ringrichter zufrieden ist, läutet er das Match auch direkt an.

2. Match
Ultimate Opportunity Qulification Match
BJ Black vs. Chilian O'Brien

Beide stürmen sofort aufeinander zu und schlagen gegenseitig aufeinander ein. Relativ schnell kann sich O'Brien durchsetzen und zwingt Black in die Defensive. Der frühere European Champion hebt seine Arme vor sein Gesicht und versucht die Schläge abzufangen. Der Ire drängt seinen Gegner immer weiter zurück und gibt ihm immer mal wieder harte Treffer gegen den Oberkörper mit, bis Black schliesslich in den Seilen ankommt. Sofort beginnt der Ref zu zählen. 1…2…3…O'Brien lässt kurz von ihm ab und hebt seine Hände. Der Lord of Pirate nutzt diese kurze Unterbrechung um sich gerade hinzustellen. Der frühere Tag Team Champion nähert sich ihm wieder, da mach der Schweizer einen Schritt zur Seite und holt direkt mal zu seinem Black Pirate (Axe Kick) aus. Gerade noch rechtzeitig weicht der Giant Leprechaun seitlich aus und blickt halb überrascht, halb wütend zu seinem Kontrahenten. Dieser dreht sich sofort wieder zu O'Brien, wird aber von diesem direkt gepackt und auf die Schulter gehievt in den Ansatz zum Anger of Leprechaun (Running Powerslam). BJ Black kann allerdings noch im richtigen Moment von dessen Schulter gleiten und auf seinen Füssen landen. Der Ire wirbelt sofort wieder herum, fängt sich aber direkt einen kräftigen Tritt gegen den seitlichen Oberkörper ein.
Mario Klatt: "Da ist direkt Feuer drin. Das darf gerne so weitergehen."
Veronica Schütz: "Der Kraftvorteil dürfte aber weiter bei O'Brien liegen, der, sollte das Match länger dauern, hier am Ende klar im Vorteil sein kann."
Es folgt direkt ein zweiter und ein dritter Kick gegen den Iren. Dieser verzieht bei allen Treffern kurz das Gesicht, macht sich aber direkt bereit einen vierten Tritt abzufangen. Der Lord of Pirate hat nun aber etwas anderes vor und holt zum Spinning Heel Kick aus. Dieser geht ins Ziel und O'Brien schwankt rückwärts in die Seile, wo er sich gerade noch auf den Beinen halten kann. Black geht dem früheren Soul Hunter hinterher um zu einer weiteren Aktion anzusetzen, da richtet sich O'Brien schlagartig auf und bringt eine kurzgezogene Clothesline ins Ziel, die den Schweizer auch gleich mal von den Beinen holt. Black greift sich an sein Kinn und kneift die Augen zusammen, allerdings lässt O'Brien ihm dieses Mal keine Zeit zur Erholung, zerrt ihn gleich wieder auf die Beine, den Kopf bereits unter seinen Arm geklemmt. Der frühere European Champion versucht sich noch zu wehren und schlägt mehrfach auf den Riesen ein. Dieser beisst aber die Zähne zusammen, hebt ihn an und zeigt seinen Throw out of Pub (Brainbuster). BJ Black knallt mit dem Kopf voran auf den Boden und bleibt benommen liegen. Erster Coverversuch vom Iren. 1…zw…Kick Out!
Veronica Schütz: "Hab ich doch gesagt, die Kraft liegt bei O'Brien. Ich bin mir sicher, dass er am Ende oben stehen wird."
Mario Klatt: "Das hatten wir bei FantasyMania auch gedacht und doch hat Black den Pharao besiegt."
Der Giant Leprechaun blickt grimmig zu seinem Gegner hinunter. Er scheint hier nicht lange fackeln zu wollen, sondern möglichst schnell einen Sieg einzufahren. Er greift sich Black erneut an den Schultern und zieht ihn auf die Beine. Er will ihn erneut auf seine Schultern hieven. Doch bereits beim Anheben beginnt sich der Lord of Pirate wieder zu wehren und schlägt ihm mehrere Elbogenschläge gegen den Kopf des grossgewachsenen Iren. Dieser versucht erst noch dagegenzuhalten, muss ihn aber dann doch loslassen und greift sich wütend ins Gesicht. Black stolpert zurück in die Ringecke und lehnt sich erst in diese um kurz durchzuatmen. Der frühere Tag Team Champion fängt sich auch schon wieder und sieht den Schweizer in der Ringecke hängen. Er nimmt Anlauf, stürmt auf ihn zu um einen Big Splash zu zeigen. Der frühere European Champion weicht aber im letzten Moment aus und der Ire schlägt gegen die Polsterung. Der frühere Soul Hunter stöhnt laut auf und dreht sich benommen herum. Black ist unterdessen bereits in das Seil gegenüber gerannt, federt zurück und nietet den Giant Leprechaun mit einem Death Soul (Spear) um. Der Ire schlägt auf dem Boden auf und hält sich vor schmerzen auf dem Boden windend seine Magengrube. Doch Black scheint noch nicht ins Cover gehen zu wollen. Er richtet sich langsam auf, geht rückwärts zur nahegelegenen Ringecke, stützt sich auf das dritte Seil hoch und stellt sich auf das mittlere. Er wartet auch nicht lange und springt ab zum Skull Breaker (Diving Leg Drop) vom zweiten Seil. Der Schweizer schlägt mit dem Bein voran auf dem Kopf des früheren Soul Hunter auf und wirft sich sofort auf ihn zum Cover. 1…2…Kick Out!
Mario Klatt: "Wie ich sagte. O'Brien hat hier noch nicht gewonnen."
Veronica Schütz: "Er mag zäh sein, aber während er zwei Aktionen brauchte, brauchte sein Gegner nur einem um ihn kurz auf dem Boden zu halten."
Auch in Blacks Gesicht sieht man, dass er leicht angespannt wirkt. Er stellt sich langsam auf, so als hätte er bereits die nächste Aktion geplant. Er scheint bereitzustehen und auf O'Brien zu warten. Der Ire steht langsam auf, greift sich dabei öfters ins Gesicht und dreht sich langsam herum. Sofort springt der Lord of Pirate heran und setzt zu seinem Lucifer (RKO) an, allerdings kann Chilian O'Brien im richtigen Moment noch kontern und stösst den früheren European Champion von sich weg. Sofort springt der Schweizer wieder auf und dreht sich herum, wird aber direkt wieder von einem Big Boot von O'Brien niedergestreckt. Der Ire packt ihn sich auch gleich wieder und zerrt ihn hoch, direkt in den Ansatz zu einer Powerbomb. Er hebt ihn hoch und scheint zum End oft he Rainbow (Spinning Powerbomb) bereit zu sein. Black schlägt mehrfach auf den Kopf des Iren ein, jedoch reisst sich dieser zusammen und donnert den Schweizer auf die Matte. Cover von O'Brien. 1…2…d…Kick Out!
Mario Klatt: "Das hat richtig gesessen. Das Beben des Ringes konnte man bis hierher spüren."
Veronica Schütz: "Es ist ganz klar, Chilian O'Brien will es wie Stone in dieses Match schaffen. Diese Blösse wird er sich nicht geben."
Mario Klatt: "Also ob es jetzt eine Blösse ist, könnte man diskutieren."
Wütend richtet sich der Giant Leprechaun auf und zieht den Schweizer dabei gleich mit hoch. Er scheint ihn wieder anheben zu wollen, dieses Mal für seinen Pot of Gold (Alpamare Waterslide). Doch bevor er ihn überhaupt anheben kann, stösst der Lord of Pirate den Iren von sich weg. O'Brien will direkt nachsetzen und stürmt auf seinen Gegner zu, da fliegt ihm plötzlich der Fuss von Black an die Schläfe. Der Roundhouse Kick trifft genau. O'Brien taumelt, will aber wieder auf den Schweizer zustürmen. Dieser fackelt nicht lange und setzt erneut zum Lucifer an. Doch Chilian O'Brien scheint dieses Mal damit gerechnet zu haben, duckt sich reflexartig unter den heranspringenden BJ Black, hievt ihn hoch und hämmert ihn so schnell er kann mit einem Pot of Gold auf die Bretter. Der Schweizer schreit auf und bleibt benommen liegen. Der Giant Leprechaun fällt auf ihn und geht ins Cover. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Chilian O'Brien!

Mario Klatt: "Was für ein Ende. Das hab ich noch nicht kommen sehen. Das war am Ende fast wie bei ihrem letzten Match, nur dass O'Brien dieses Mal anscheinend vorbereitet war."
Veronica Schütz: "Damit vermerken wir, sowohl Chilian O'Brien wie auch Sebastian Stone stehen ihm Ultimate Opperotunity Match und nur Haruto Sato, der das Match bei FantasyMania gewonnen hat, nicht."
Laute Buhrufe schallen dem Ring entgegen als der Ire das finale Cover durchbringt. Genervt setzt er sich auf seine Knie, hält sich dabei seine Schläfe und blickt um sich. Er richtet sich langsam auf. Er ballt seine Hand zur Faust und reckt diese in die Höhe und beginnt dreckig zu grinsen. Der Ref hält seinen anderen Arm in die Höhe, während er als Sieger verkündet wird. O'Brien steigt auch relativ schnell aus dem Ring, bleibt aber auf dem Apron stehen. Er hält beide Arme in die Höhe und brüllt laut in die Zuschauermenge. Im Ring hat sich Black zu einer der Ringecke gerollt und sich an der aufgesetzt. Er blickt enttäuscht dem feiernden O'Brien hinterher, wie er die Halle verlässt. Er rollt sich selbst aus dem Ring und stützt sich am Apron ab, ehe er sich selbst langsam auf den Weg Backstage macht.


"Deadman’s Hand" von Serg Salinas ertönt in der Arena und unter lauten Jubelrufen betritt der WFE Tag Team Champion Mantis die Bühne. Er lässt sich kurz von den Fans feiern, ehe die Musik auf "Outlaw" vom Motörhead umschwingt und Mantis' Tag Team Partner John Marsten ebenfalls in die Arena kommt. Zusammen klatschen sie mit einigen Fans ab, ehe die beiden jeweils mit einem Mikrofon in der Hand den Ring betreten. Auch dort lassen sie sich noch einmal kurz von den Fans feiern, ehe Mantis das Wort ergreift. "Berlin was geht ab, seid ihr gut drauf oder was?" - "Den hast du jetzt nicht wirklich gebracht, oder?" Da wird Mantis sofort von John Marsten unterbrochen, dabei kann er allerdings nur müde lächeln. "Ach, John hier weiß gute Musik und bessere Memes einfach nicht zu schätzen." Während John nur kopfschüttelnd abwinkt, lachen einige Zuschauer:innen und Mantis redet weiter. "Wie dem auch sei. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt…" Plötzlich nimmt sich Mantis seinen Titelgürtel und streckt ihn nach oben, woraufhin Marsten es ihm gleichtut. "… haben wir diese Titel erfolgreich bei FantasyMania verteidigt!" Daraufhin ertönen laute Jubelrufe aus dem Publikum, sodass sich Marsten und insbesondere Mantis noch einmal von den Fans feiern lassen. "Wir haben die McArschgeigen besiegt und damit ein für alle Mal gezeigt, wer aus der „alten WFE“ es noch immer drauf hat und wer nicht. Und was hat Willie gemacht, als er auch auf der ganz großen Bühne gegen den erfolgreichsten WFE-Wrestler aller Zeiten verloren hat? Seinen nichtsnutzigen Bruder hat er links liegen gelassen. Er selbst hat sich wieder in das große Meer der Singles Division gestürzt, wo es nicht sofort auffällt, wenn er verkackt. Bravo, nun steht er zwar im Ultimate Opportunity Match, aber wie will er das Match gewinnen, wenn er es nicht einmal mehr schaffen wird, eine Leiter hochzuklettern? Zum Glück werden viele weitere Menschen an diesem Match teilnehmen, dann fällt sein Versagen in der großen Menge wieder nic…"
Flo Ridas "Wild Ones" unterbricht den Monolog des WFE Tag Team Champions, der mittlerweile auch von seinem Partner etwas zurückgehalten wird. Die Golden Boys betreten die Bühne und begeben sich zielstrebig zum Ring, da sie offenbar genug gehört haben. Auf dem Weg zum Ring klatschen zwar auch die mit ein paar Zuschauer:innen ab, den Fokus auf die Tag Team Champions verlieren sie dabei allerdings nicht. Im Ring angekommen baut sich Simon Brown vor John Marsten auf, während sich Josh Williams unmittelbar vor Mantis aufstellt. "Blablabla, McStorms hier, McStorms da. Alles, was du kannst, ist über die McStorms zu reden, in der Vergangenheit zu schwelgen und den Bezug zur Realität zu verlieren. Du prahlst in jeder freien Sekunde darüber, wie viele Singles Championships ihr euch in eurer „großen Rivalität“ gegenseitig in den Arsch geschoben habt. Aber nach einem halben Jahr solltest du endlich mal aufwachen und realisieren, dass du ein TAG TEAM Champion bist!" Dabei klopft Williams auf den Titelgürtel, der mittlerweile über Mantis' Schultern hängt. "Und damit du jetzt etwas Zeit hast, um nachzudenken, wirst du einmal in deinem Leben deine Klappe halten, damit wir mit John sprechen können. Mit ihm kann man wenigstens reden." Daraufhin schiebt Josh Williams Mantis zur Seite, der erst ein paar Schritte nach hinten stolpert und sich anschließend mit einem Grinsen gegen die Ringseile lehnt. "John…" Nun widmet sich Simon Brown dem Outlaw zu, während sich Williams ebenfalls auf Marsten konzentriert. "Gerade Josh hat in den vergangenen Wochen mehrfach unseren Standpunkt klargestellt. Wir haben so ziemlich jedes Tag Team in der WFE besiegt und werden uns nicht mehr von irgendwelchen Nichtigkeiten, zurückkehrenden Brüdern oder Veteranen auf ihren Egotrips…" Simon blickt kurz zu Mantis, ehe er sich wieder auf John fokussiert. "… zur Seite schieben lassen. Wir wollen unser Titelmatch! Und nach all dem Mist, den dein ach so toller Partner abgezogen hat, werden wir nicht freundlich um ein Titelmatch bitten, sondern es einfordern! GIVE US OUR FUCKIN' TITLE MATCH!" brüllt Simon Brown mit voller Kraft aus seinen Lungen, ehe er noch einen kleinen Schritt auf Marsten zugeht, sodass nur noch wenige Zentimeter die beiden Amerikaner voneinander trennen. Die Fans jubeln laut auf und auch John Marsten kann sich ein kleines Lächeln und ein leichtes Kopfnicken nicht verkneifen.
"I respect you." Ohne seinen Körper nach hinten zu bewegen, um etwas mehr Freiraum vor sich zu haben, führt John Marsten sein Mikrofon zu seinem Mund. "Ich respektiere dich, Simon. Und ich respektiere dich, Josh. Mantis kann ein ganz schön beschissener Wichser sein und dennoch habt ihr euch nicht unterkriegen lassen. Ihr habt diesem Arschloch eure Meinung gesagt, ihr habt mir eure Meinung gesagt. Ihr habt eure Meinung im Ring mit guten, teils sehr guten Leistungen untermauert und steht nun zurecht hier, um euer lang ersehntes Titelmatch einzufordern!" John Marsten lässt eine kurze Pause, welche direkt von den Fans mit neuen Jubelrufen und "Golden Boys"-Chants eingenommen wird. "Die Fans habt ihr offensichtlich auch hinter euch! Sollte irgendwann mal der Tag kommen, an dem ich meine Stiefel an die Wand nageln werde, können wir uns gerne für ein oder zwei Biere zusammensetzen und einfach mal plaudern, denn ihr habt eine große Zukunft vor euch und vielleicht kann euch der alte Knacker noch zwei oder drei Dinge mit auf den Weg geben. Doch in der Zwischenzeit akzeptieren wir eure Herausforderung. See you at…" - "Unter einer Bedingung." Plötzlich meldet sich Mantis wieder zu Wort, bleibt dabei aber weiterhin an den Ringseilen gelehnt. "Uns wird immer wieder nachgesagt, dass wir tolle Einzelwrestler, aber kein Team sind. Mir wird immer wieder nachgesagt, dass ich mich auf meinen Erfolgen als Einzelwrestler ausruhe. Ihr seid das beste Tag Team? Wir nur Einzelwrestler? Warum nicht einfach beides auf die Probe stellen?" Nun entfernt sich Mantis von den Ringseilen, positioniert sich zwischen John Marsten und Josh Williams und legt seinen rechten Arm um Williams, welcher sich jedoch sofort aus dieser Position befreit. "Ach Josh, nicht so ängstlich, ich tu dir schon nichts. Mir gefällt euer Ton nur nicht so wirklich. Ihr kommt hier raus und stellt irgendwelche Forderungen auf, nur geben wollt ihr uns nichts. Ganz so einfach läuft das hier jedoch nicht. Ihr wollt ein Tag Team Match? Nun ja, dafür wollen wir zwei Singles Matches haben. Nächste Woche. Könnt ihr eins davon gewinnen, bekommt ihr euer Tag Team Match bei "Ultimate Opportunity". Könnt ihr beide Matches gewinnen, dürft ihr euch sogar eine Stipulation aussuchen. Verliert ihr jedoch beide Matches, lasst ihr mich endgültig in Ruhe. Das ist eure „ultimate opportunity“! Simon trifft auf John und wir zwei…" Erneut legt Mantis seinen Arm um Josh Williams. "… können endlich diese negative Aura zwischen uns aus dem Weg räumen. Na, wie sieht’s aus?" - "You're on!" Ohne zu zögern nimmt Josh Williams den Vorschlag an, befreit sich ein zweites Mal aus der „Umarmung“ und zieht sich zusammen mit Simon Brown zurück. Während die Golden Boys rückwärts die Rampe hochgehen, scheint John Marsten im Ring nicht wirklich glücklich über den Alleingang Mantis' zu sein. Mit diesen Bildern schalten wir in die Werbung.
 
Weiter geht es in Berlin mit einem weiteren Qualifikationsmatch für Ultimate Opportunity und schon ertönt „Pain is a Master“ in der Arena, worauf die Fans in laute Buhrufe ausbrechen, als auch schon Slash in die Halle tritt. Nach seiner Niederlage in der vergangenen Woche wirkt der Amerikaner noch wütender als sonst und starrt mit einem fokussierten Gesichtsausdruck in Richtung des Ringes. Prompt macht sich der Painmaster auf den Weg zum Ring, während er wieder von den Fans ausgepfiffen und beleidigt wird. Diesmal scheint er es nicht ignorieren zu wollen, als er sich plötzlich zu ein paar Fans dreht, die ihn gerade mit „Slash sucks!“- Rufen gestört haben und in deren Richtung stapft, kurz vor der Ringabsperrung stehen bleibt und diese Fans wütend anstarrt. Sofort werden die Pfiffe in der Arena noch lauter und die Fans, vor denen Slash steht, schauen den großgewachsenen Amerikaner verängstigt an, als Slash sie anknurrt: „Don’t ever talk to me like this, again… Oder es wird das letzte Mal sein, dass ihr etwas gesagt habt.“ Mit einem verächtlichen Schnauben wendet sich der Painmaster wieder von den Fans ab, die vollkommen eingeschüchtert und verängstigt wirken, geht zum Ring und rollt sich in diesen, worauf er, wie ein eingesperrtes wildes Tier durch den Ring geht, während sein Blick sich nie von der Stage entfernt.
Mario Klatt: „So habe ich Slash noch nie erlebt. Jetzt geht er auch schon Fans an, Houston kann sich heute auf einiges gefasst machen.“
Veronica Schütz: „Die Niederlagen gegen Grant und Henry scheinen Slash noch gefährlicher zu machen. Das sind, wie du gesagt hast, keine guten Neuigkeiten für The Problem.“

In diesem Moment verstummt die Einlaufmusik von Slash und das Licht geht in der Halle aus, als die Fans bereits laut werden und sehr laute „Hooooouston!“- Chants durch die Halle gehen, worauf „Also sprach Zarathustra“ durch die Lautsprecherboxen schallt und ein Spotlight auf die Stage leuchtet, auf der bereits Nebel aufsteigt. Währenddessen wird langsam ein Podest auf die Stage gefahren, als ein rot-blaues Feuerwerk in die Luft schießt, die Metal-Version von „Rocket Man“ eingespielt wird und Houston auf der Stage steht. Ein ohrenbetäubender Jubel geht durch die Halle, als The Problem, von der Reaktion der Fans sichtlich berührt und mit einem breiten Grinsen auf der Stage stehend, zum ersten Mal seit Hot Pursuit vor zwei Monaten vor den Fans zu sehen ist. Der ehemalige European Champion deutet den Fans mit seinen Händen an, dass sie noch lauter werden sollen, was die Fans auch sofort tun, worauf The Problem, dem man anmerkt, wie sehr er sich freut, wieder vor den Fans aufzutreten, die Rampe heruntergeht und dabei mit allen Fans abschlägt, Selfies schießt oder Autogramme gibt.
Mario Klatt: „Es ist so schön, Houston wieder live bei Unleashed zu sehen. Die Fans haben ihn vermisst und er hat es scheinbar genauso vermisst.“
Veronica Schütz: „Ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen. Außer vielleicht eine Nacht mit Henry.“
Mario Klatt: „Was?!“
Veronica Schütz: „Was? Ich habe nichts gesagt.“

Der Amerikaner bleibt kurz bei den Fans stehen, die von Slash bedroht wurden, gibt ihnen einen Fist Bump und meint: „Er ist ein Bully. I’ll kick his ass!“ Die Fans lachen, worauf Houston ihnen zunickt, bevor er seinen Weg zum Ring beendet, in diesen klettert, seine NASA-Jacke und Sonnenbrille auszieht, worauf er sich in eine Ringecke lehnt, während Slash immer noch durch den Ring läuft, Houston anstarrt und den Start des Matches nicht abwarten kann. Der Ringrichter fragt die beiden Kontrahenten, ob sie bereit sind, was diese mit einem entschlossenen Nicken beantworten, worauf er das Match startet.

3. Match
Ultimate Opportunity Qulification Match
Slash vs. Houston

Die Ringglocke ertönt und wie aus einer Kanone geschossen, stürmt der Painmaster auf Houston zu, springt ab und will direkt einen Corner Splash zeigen. Houston, der mit dieser Aktion von Slash nicht gerechnet hat, scheint etwas überrascht zu sein, kann sich aber dennoch im richtigen Moment aus dem Weg bewegen und zur Seite ausweichen, wodurch Slash mit voller Wucht mit seinem Kopf auf den metallischen Teil der Seilbefestigung und mit seinem Brustkorb in die Ringecke knallt. Der Mann aus Las Vegas scheint von diesem Einschlag sofort angeknockt worden zu sein, greift sich sofort wieder an seinen Nacken, der in der vergangenen Woche bereits von Henry Frederik van Berrington in Mitleidenschaft gezogen wurde und pendelt rückwärts in Richtung der Mitte des Ringes, als Houston hinter ihm steht, ihn von hinten um seine Hüfte greift, Slash anhebt und einen German Suplex zeigt! Der Painmaster landet mit seinem gesamten Körpergewicht auf seinem Nacken und wird wie eine Ziehharmonika zusammengefaltet, als er durch den Schwung des Moves aus dem Ring geworfen wird und hart auf dem Hallenboden aufschlägt, wo er benommen liegen bleibt und sich an seinen Nacken greift. Im Ring richtet sich Houston wieder auf und schaut, kurz verdutzt, nach Slash, da er diesen nicht im Ring liegen sieht, bis er an die Seile läuft und den älteren der beiden Amerikaner außerhalb des Ringes liegen sieht. Daraufhin geht The Problem wieder in die Mitte des Ringes und wartet darauf, dass Slash außerhalb des Ringes auf die Beine kommt. Es dauert einige Sekunden, als der Count des Ringrichters bereits bei 7 ist, bis sich Slash, mit Hilfe der Ringabsperrung, wieder auf die Beine ziehen kann und sich dann wieder dem Ring zuwendet, in dem Houston bereits Anlauf genommen hat, zwischen dem mittleren und dem oberen Seil hindurchgeflogen kommt und seinen Suicide Dive durchbringen will. Doch Slash gelingt es in einer fließenden Bewegung, unter die Arme des Mannes aus Washington greifen zu können, als Slash sich nach hinten fallen lässt, das Momentum des Astronauten ausnutzen kann und einen Belly to Back Suplex gegen die Ringabsperrung zeigt! Laute „Holy Shit!“- Chats gehen durch die Halle, als Houston mit einem dumpfen Knall und seinem Rücken voraus in der Ringabsperrung einschlägt, die sich um einige Zentimeter nach hinten verschiebt, während Houston ungebremst auf seinem Nacken landet, als er von der Absperrung abtropft, worauf er regungslos auf dem Hallenboden liegen bleibt und Slash, auf dem Hallenboden kniend, mit einem dreckigen, beinahe erregten, Lächeln zu seinem Kontrahenten schaut.
Veronica Schütz: „Your pain is my pleasure. Anscheinend ist das nicht nur seine Catchphrase, sondern Slash fährt wirklich sehr auf Schmerzen ab.“
Mario Klatt: „Scheint so. Der Konter auf den Suicide Dive war beeindruckend. Sein Lächeln eher verstörend. Wie geht es nun für Houston weiter, der schwer getroffen scheint?“

Der Painmaster richtet sich langsam wieder auf, dehnt seinen Nacken und packt sich dann einen Arm von The Problem, an dem er ihn auf die Beine zieht und in den Ring wirft. Der jüngere der beiden Amerikaner bleibt im Ring liegen, während Slash zuerst auf den Apron und anschließend auf das oberste Seil klettert. Der Mann aus Las Vegas schaut zu Houston herunter und deutet an, dass dieser wieder auf die Beine kommen soll. The Problem bleibt noch für einige Zeit am Boden liegen, bis er langsam wieder zu sich kommt, sich auf seinen Bauch rollt, womit er sich von Slash abwendet und sich mühevoll wieder auf die Beine drückt. Man merkt dem Amerikaner sofort an, dass er noch nicht wieder ganz bei der Sache ist, da er schwankt, als er wieder auf die Beine kommt und sich in die Richtung des Painmasters dreht, der sofort abspringt und einen Double Axe Handle zeigt. Slash trifft genau die Stirn von Houston, der an Ort und Stelle zu Boden geht, während Slash direkt in das Cover geht. Eins…Zwei…Kickout von Houston. Der Mann aus Las Vegas dehnt sich, nach dem Kickout, ein weiteres Mal den Nacken, ehe er sich wieder aufrichtet, in eine Ringecke hinter Houston geht und dort wartet, dass Houston wieder auf die Beine kommt. The Problem hält sich noch immer seinen Rücken und seinen Nacken, wobei er Slash diesmal nicht sehen kann, als er sich ein weiteres Mal auf seinen Bauch rollt, um sich auf seine Beine zu drücken. Als Slash dies sieht, nimmt er sofort Anlauf, sprintet auf Houston zu und zeigt seine Running Clothesline gegen den Hinterkopf von The Problem, der sich gerade aufgerichtet hatte. Der Kopf des Mannes aus Washington wird mit voller Wucht nach vorne geschlagen, worauf er zu Boden geht, mit seinem Gesicht voraus im Ring aufschlägt und benommen im Ring liegen bleibt. Nach dieser Aktion stellt sich Slash über Houston und wischt mehrmals abwertend mit seinem Fuß am Kopf des jüngeren Amerikaners herum, während dem Painmaster laute „Slash sucks!“- Chants entgegenschlagen. Diese scheinen ihn jedoch überhaupt nicht zu stören, als er seine Hände von sich streckt, um den Hass der Fans förmlich einzusaugen, während er weiterhin mit seinen Füßen den Kopf von Houston stößt. Nach einigen weiteren leichten Stößen, geht der Mann aus Las Vegas einige Schritte nach hinten, um ein weiteres Mal Anlauf zu nehmen, worauf er wohl einen Running Big Boot gegen die Schläfe Houstons zeigen will. The Problem gelingt es jedoch, sich im richtigen Moment hinzuknien, zu Slash zu drehen und seine Hände nach oben zu reißen, um den Fuß des Painmasters abzufangen, was sofort zu lautem Jubel in der Halle sorgt. Slash schaut Houston mit weit aufgerissenen Augen an, während dieser ihn verbissen anstarrt und sich langsam, mit dem Fuß des Painmasters in seinen Händen, aufrichtet.
Veronica Schütz: „Slash könnte einen großen Fehler gemacht haben, als er respektlos gegenüber Houston war.“
Mario Klatt: „Das scheint Houston überhaupt nicht gefallen zu haben, was ich vollkommen verstehen kann. Es wirkt so, als ob diese Aktion Houston wieder aufgeweckt hat.“

Slash versucht sich und seinen Fuß, auf einem Bein balancierend, mit Schlägen gegen den Kopf Houstons zu befreien, doch die Schläge haben kaum Kraft, da der Painmaster keinen Druck in die Schläge bringen kann, worauf Houston nur mit dem Kopf schüttelt, sich fallen lässt und einen Dragon Screw Leg Whip durchbringt. Das Knie des Mannes aus Las Vegas dreht sich in einem ungesunden Winkel, als Slash schreiend zu Boden geht, sich sofort an sein Knie greift und vor Schmerzen mit seiner anderen Hand auf die Matte hämmert. Auch Houston geht in die Knie und dehnt seinen Nacken und seinen Rücken, da diese insbesondere durch den Suplex gegen die Bande und der darauffolgenden Landung sowie der Clothesline gegen den Nacken in Mitleidenschaft gezogen wurden. Daraufhin richtet sich The Problem wieder auf, greift sich sofort ein Bein von Slash, der noch immer vor Schmerzen am Boden kauert und loggt einen Figure Four Leglock ein! Prompt schreit der Painmaster vor Schmerz auf, als der Mann aus Washington großen Druck auf das angeschlagene Bein ausübt, worauf sofort laute „Tap!“- Rufe durch die Arena hallen. Slash versucht sich, so schnell wie möglich, auf seinen Rücken zu drehen, um den Move zu kontern, doch Houston drückt sich mit seinem gesamten Gewicht auf die Matte, womit es für den Painmaster nicht möglich ist, The Problem zu drehen, worauf sich langsam Verzweiflung im Gesicht des Mannes aus Las Vegas breit macht, der sich daraufhin aufsetzt und versucht, mit Schlägen Houston erreichen zu können, während er gleichzeitig in Richtung der Seile robben will. Mit den Schlägen kann Slash Houston nicht erreichen, doch es gelingt ihm, immer näher an die Seile zu kommen, während der ältere Amerikaner die Zähne fletscht und auf seine Unterlippe beißt. Der Mann aus Washington scheint dies jedoch rechtzeitig zu realisieren, als er den Griff schnell löst, aufspringt und Slash an seinem Bein in die Ringmitte ziehen will, worauf dieser jedoch mit seiner Hand nach oben schnellt und mit zwei Fingern in das linke Auge des jüngeren Amerikaners greift. Nun ist es Houston, der vor Schmerzen aufschreit, als er sich sofort von Slash abwendet und schreit, dass er kaum etwas sehen kann, worauf der Ringrichter sofort nach The Problem schaut, der ihm jedoch andeutet, dass er weiterkämpfen will. Anschließend geht der Ringrichter zu Slash und will diesen ermahnen, doch der Painmaster hat sich wieder auf die Beine gekämpft und schubst den Ringrichter aus dem Weg, worauf er in Richtung von Houston humpelt, der noch immer mit seinem Auge beschäftigt ist, als Slash zwischen seine Beine greift und ihn einrollt. Eins…Zwei…Dr…Kickout!
Mario Klatt: „Was für eine ekelhafte Aktion von Slash! Sowas gehört sich einfach nicht!“
Veronica Schütz: „Mario, es geht hier um die Chance im Ultimate Opportunity Match zu stehen. Da gehört sich alles.“

Sofort springt Slash wieder auf die Beine, während Houston kurz im Ring kniet, sein linkes Auge reibt, welches jedoch schon stark angeschwollen ist, worauf er sich wieder aufrichtet und zu Slash dreht, der bereits auf ihn zu gehumpelt kommt und einen Big Boot zeigen will. Jedoch scheint The Problem den Kick aus dem Blickwinkel seines guten Auges gesehen zu haben, als er sich leicht nach unten bückt, das Bein greift, Slash anhebt und einen krachenden Spinebuster durchbringt! Mit einem lauten Knall schlägt der Painmaster auf seinem Rücken im Ring auf, worauf er sich auch an diesen greift, während Houston, zur Überraschung der Fans, nicht ins Cover geht, sondern sich direkt an die Seile rollt und sich an diesen auf die Beine zieht, bevor er in die Ringecke und insbesondere auf das oberste Seil deutet, wohl um seinen Moonsault anzukündigen. Die Fans beginnen sofort laut zu jubeln, als The Problem nickt und beginnt, das Seil zu erklimmen, was ihm auch zu gelingen scheint, bis er bei seinem Schritt auf das oberste Seil, durch sein angeschwollenes linkes Auge, nicht sieht, wo er sein linkes Bein aufsetzt, weshalb er ins Leere tritt, abrutscht und mit seinem Gemächt hart auf dem Top Turnbuckle aufschlägt. Prompt hört man den Mann aus Washington laut aufstöhnen und beginnen, nach Luft zu japsen, während Slash sich im Ring auf seinen Bauch gelegt hat, in die Ringecke schaut und beginnt dreckig zu grinsen, als er Houston, mit seinem Rücken zum Ring gekehrt auf dem obersten Seil sitzen sieht und nach Luft japsen hört. Daraufhin richtet sich der Painmaster langsam wieder auf, schüttelt sein Bein aus, bevor er in Richtung der Ringecke humpelt und diese nach oben klettert, bis auch er auf dem obersten Seil steht und unter die Arme des jüngeren Amerikaners greift. Langsam zieht Slash Houston nach oben und will ihn gerade anheben, als Houston mit seinen Händen um den Kopf von Slash greift, sich plötzlich mit seinen Beinen auf den oberen Teil des Ringpfosten stellen kann, mit einem Rückwärtssalto abspringt und so einen Super Sliced Bread zeigen kann!
Mario Klatt: „Holy Sh*t!“
Veronica Schütz: „Ein Mann mit der Größe und dem Körperbau Houstons sollte so etwas nicht können, vor allem, wenn er nur aus einem Auge etwas sieht. Was für ein großartiger Move!“

Die Fans in der Arena springen geschlossen aus ihren Sitzen und laute „Holy Shit!“- Chants sind ein weiteres Mal zu hören, als Slash und Houston mit einem lauten, dumpfen Knall im Ring landen. Slash bleibt regungslos im Ring liegen, während Houston nun von Adrenalin getragen wird und beinahe sofort wieder auf die Beine springt, was die Fans mit lauten „Hoooooouston!“- Chants beantworten. The Problem zeigt sofort an, dass das Match nun zu Ende sein wird, als er sich den regungslosen Slash am Kopf packt und ihn mühevoll auf die Knie zieht, worauf er den Kopf des Painmasters zwischen seine Beine steckt, mit seinen Armen um dessen Oberkörper greift und ihn anschließend, mit großer Anstrengung anhebt und seinen Apollo Slam zeigt! Ein weiteres Mal prallt Slash mit einem dumpfen Knall auf der Matte auf und bleibt mit in die Leere schauenden Augen regungslos liegen, als Houston ins Cover fällt. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall: Houston!

Mario Klatt: „Was für eine großartige Performance für Houston!“
Veronica Schütz: „Die zwei Monate ohne Matches scheint The Problem mit Training verbracht zu haben! Er sah heute richtig gut aus!“

„Rocket Man“ schallt durch die Halle und ohrenbetäubender Jubel bricht in der Halle aus, während sich Houston von Slash heruntergerollt hat und sich mit Hilfe der Seile auf die Beine zieht. Der Amerikaner will auf die Ringecke klettern, belässt es aber, insbesondere wegen seines Auges, bei einem Klettern auf das untere Seil, worauf er seine Hand als Zeichen des Sieges in die Höhe reckt, was ihm noch lauteren Jubel einbringt. Daraufhin rollt sich The Problem schon aus dem Ring und schlägt mit den Fans in der Halle ab, bis er auf der Stage angekommen ist, sich einmal verbeugt und die Arena verlässt. Währenddessen ist auch Slash wieder zu sich gekommen und hat sich in die Ringecke gesetzt, in der er wütend geradeaus schaut, worauf er mehrmals auf die Matte schlägt, bevor er sich aus dem Ring rollt und langsam humpelnd die Halle verlässt, diesmal aber die Anfeindungen der Fans vollkommen ignoriert.


Wir schalten um, zu einem aufgenommenen Video von Stephen Foxx. Der Engländer scheint das Video selbst mit dem Handy aufgenommen zu haben und schaut dabei in die Kamera, während er zu sprechen beginnt. "Hey Guy, ja ich wollte mich kurz mal melden, damit ich nicht komplette drei Wochen weg war. Ich kann aber schon mal verkünden, dass ich nächste Woche wieder bei euch sein werde und gestärkt für mein Re-Match gegen Darius Xander bereit sein werde. Es war ein harter Fight bei FantasyMania das muss man ihm lassen. Das hier soll auch nicht all zu lange werden, also habt noch viel Spass bei der Show und bis nächsten Montag." Mit diesen Worten endet das sehr kurze Video vom früheren World Champion. Direkt danach wird eingeblendet, dass Stephen Foxx sich nächste Woche in Bremen zu Wort melden wird. Direkt danach wird aber auch gezeigt, dass wir Darius Xander wieder vor Ort haben werden, der ebenfalls etwas mitzuteilen hat.


Es ist zeit für den Main Event, in der Timekeeper Ecke liegt die Television Championship auf einem Podest mit einem roten Samt Tuch und schon erschallt “Enter the Darkness”. Sofort fängt die Crowd an laut zu buhen, Jefferson schreitet aber unbeeindruckt zum Ring. Er zieht sich am obersten Seil auf den Apron und steigt über das oberste Seil hinein. Dort reißt er beide Arme in die Luft was für weitere Buhrufe sorgt.
Mario Klatt: “Marten Jefferson, er hat schon das ein oder andere Mal versucht diesen Gürtel zu bekommen. Ob er es heute schaffen wird?”
Veronica Schütz: “Ich weiß nicht wo du die letzten zwei Wochen warst, aber ich hab das Gefühl Jefferson ist besser den je.”

Und schon dröhnt Linkin Park durch die Boxen, was die Crowd zu weiteren Buhrufen veranlasst. Ganz in schwarz gekleidet betritt Black Ace die Halle, hebt die Hände in die Luft und geht dann unter lauten Buhrufen zum Ring. In den rollt er sich rein, stellt sich aufs zweite Seil und holt sich nochmal ein paar buhrufe der Fans ab. dann springt zurück in den Ring, schaut sich Jefferson an und blickt dann zum Eingang.
Veronica Schütz: “Black Ace, der Mann der Dylan Moore in seine Heimat geschickt hat. Ich denke er hat sehr gute Chance auf den Title.”
Mario Klatt: “Ja, Black Ace stand immerhin schon im Ring um die European Championship. Vielleicht geht er einen ähnlichen Weg wie Dave Huntington.”

Und schon erklingt die nächste Musik. “Morocco” was die Fans in gute Laune versetzt. Raus kommen Hakim Rahimi und Billy “The Kid” Sharpe und heizen das Publikum noch mal ordentlich an. Abklatschen und tanzend bewegen sie sich in die Richtung des Ringes. Als sie dort angekommen sind, umarmen sie sich kurz und dann steigt Rahimi durch die Seile. Er springt noch einmal auf das zweite Seil einer Ecke, breitet die Arme aus und wird von der Crowd laut bejubelt. Dann steigt er von der Ecke runter und schaut seine Gegner an.
Veronica Schütz: “Die Leistung von Rahimi bei Fantasy Mania war beeindruckend. Doch kann er gegen diese Beiden die Leistung wieder abrufen?”
Mario Klatt: “Das wird abzuwarten bleiben. Aber eines ist sicher, einer dieser drei Akteure wird unser nächster Television Champion.”

Der Referee lässt sich die Television Championship geben, zeigt sie allen dreien im Ring, zeigt sie der Crowd und gibt sie dann wieder nach draußen. Dann startet das Match.

4. Match
Television Championship 3-way Match
Black Ace vs. Marten Jefferson vs. Hakim Rahimi (w. Billy "The Kid" Sharpe)

Die drei schauen sich an, dann wirft Black Ace einen Blick zu Rahimi, der in Richtung Jefferson deutet. Langsam fängt der Star of Agadir an zu nicken, geht auf Jefferson zu und fängt sich direkt einen 21 Superkick von dem Child of Luck ein! Lautes Buhen geht durch die Arena, während sich Jefferson und Black Ace amüsieren. Dann stürmt der New Jersyer auf seinen Landsmann zu, doch Black Ace kann sich wegducken und will einen weiteren 21 zeigen, aber der Hüne fängt den Fuß ab, wirft ihn von sich weg, so das der Spieler sich einmal im Kreis dreht, und verpasst ihm dann eine Clothesline. Black Ace liegt am Boden und Jefferson schaut rüber zu Rahimi, der sich gerade wieder aufrichtet. Schnell stampft er rüber und tackelt den gerade wieder stehenden Marokkaner in die Ecke. Dann rennt er zurück zum Spieler der ebenfalls aufsteht. Dieser sieht den Riesen an stürmen, rollt sich weg, steht wieder auf und verpasst dem überraschten Jefferson einen Dropkick, der ihn in die Seile wirft. Diesen Schwung macht sich der Hüne aber zu nutzen, rennt wieder auf den Spieler zu und knallt ihm, der sich gerade zum aufstehen hin gekniet hat, sein Knie gegen den Kopf. Als der Hüne noch auf den zu Boden gehenden Black Ace achtet, kommt Rahimi angerannt und verpasst dem New Jersyer einen Running Spinning Heel Kick, der Jefferson über das oberste Seil nach draußen befördert. Danach schnappt er sich den am Boden liegenden Black Ace, zieht ihn hoch und wirft ihn die Ecke. Dort verpasst er ihm einige Chops und Faustschläge. Nach dem er sieht das The Child of Luck benommen in der Ecke hängt, steigt The Star of Agadir auf das zweite Seil und hebt die Faust, was die Crowd zum jubeln animiert. Dann fängt er an zu zuschlagen und die Crowd zählt laut mit “1,2,3,4,5,6,7,8,9” dann holt er kräftig aus, was die Zuschauer mit einem lauten “Oooohhh” unterstreichen. Doch bevor er den letzten Schlag landen kann, kommt Jefferson vom Apron und schubst den Marokkaner vom Seil nach draußen. Elegant kann sich Rahimi drehen, landet auf den Füßen, rollt sich ab und sprintet sofort wieder auf den Apron. Dort stellt er sich auf das erste Seil und prügelt auf Jefferson ein der immer noch auf dem Apron steht. Auch Jefferson schlägt zurück, über die Ecke und den Kopf des in der Ecke sitzenden Black Ace fliegen die Fäuste hin und her. Auf einmal rollt sich der Spieler aus der Ecke raus, stürmt zurück und fliegt mit einem Shot-Gun Dropkick in die Ecke, womit er, mit gespreizten Beinen, sowohl Jefferson als auch Rahimi vom Apron kickt. Dabei knallt er selbst unsanft in die Ecke. Ein lautes “OOHHHH” geht durch die Halle, als die Beiden Aktuere vom Apron fliegen und beide mit dem Kopf auf die Absperrung knallen um am Boden liegen zu bleiben.
Veronica Schütz: “OMG! Was für eine smarte Aktion von Balck Ace.”
Der erste von den Beiden, die draußen liegen, der sich wieder aufrichtet, ist Jefferson. Im Ring steht auch der Mann aus Sacramento wieder auf, als der Hüne das sieht, packt er den Fuß von dem Spieler und zieht ihm die Beine weg. Als Black Ace auf den Rücken knallt, greift Jefferson um den Ringpfosten rum, packt sich auch den anderen Fuß seines Gegners und zieht ihn nach draußen, während beide Beine auf verschieden Ringpfosten Seiten sind. Schmerzhaft hält sich der Spieler nach dem aufprall seinen Unterleib, während sich der New Jersyer zu Rahimi umdrehen will. Doch bevor er das kann kommt der Marokkaner schon von hinten angeflogen und zeigt einen Kataro Kruscher, der den Kopf von Jefferson gegen den Ringpfosten hämmert! Ein großer Pop geht durch die Zuschauer. Elegant kann sich der Star of Agadir auf dem Apron halten, während der Hüne zu Boden geht. Dann spring Rahimi über das oberste Seil und landet mit einem Leg Drop auf dem Am Boden liegenden Black Ace. Cover 1... Kickout. Ein lächeln huscht über das Gesicht von Rahimi, während die Crowd und Sharpe ihn anfeuern. Er zieht den Spieler auf die Füße, verpasst ihm einige Chops und wirft ihn dann in die Seile. Beim zurückkommen springt Rahimi zu einem Dropkick hoch, doch schnell kann sich Black Ace auf den Boden werfen und unter dem Marokkaner durch rutschen. Als der Star of Agadir auf die Matte knallt, springt er schnell wieder auf dreht sich um, sieht schon wieder einen 21 von dem Spieler entgegen kommen, doch jetzt duckt er sich weg, steht hinter ihm, packt den Kopf seines Gegners und verpasst ihm einen Facebuster. Nachdem Black Ace auf die Matte geklatscht ist, springt Rahimi auf, rennt auf das Seil zu und zeigt einen Springboard Moonsault auf dem Rücken von dem Spieler! Dann dreht er ihn um Cover 1...2...Kickout.
Mario Klatt: “Rahimi gibt Vollgas und will das Match beenden.”
Veronica Schütz: “Das sollte er auch, Black Ace ist angeschlagen und Jefferson liegt draußen, jetzt ist seine Chance.”

Enttäuscht, aber motiviert, kniet sich Rahimi wieder hin, klatscht in die Hände und will Black Ace wieder auf die Beine ziehen, doch dieser fängt an sich zu wehren. Er verpasst ihm Schläge in den Magen, der Marokkaner will zurückschlagen, doch the Child of Luck duckt sich weg, taucht hinter ihm auf und nimmt ihn in einen Rare-Nacked-Choke. Kurz Panik tritt bei Rahimi ein, doch dann lässt er sich zum Stunner nach unten fallen, das hat Black Ace aber geahnt, löst den Griff und der Marokkaner fällt einfach nur auf den Hintern. Mit einem fiesen Grinsen, schaut Black Ace auf seinen Gegner, dann tritt er ihn so fest er kann in den Rücken. Schmerzhaft schreit Rahimi auf, dann rennt the Child of Luck in die Seile, rennt auf den Marokkaner zu und verpasst ihm einen Tritt aus dem Laufen Gegen die Brust. Durch die Wucht des Trittes, geht Rahimi auf die Bretter, wo er auf dem Rücken liegen bleibt, Balck Ace springt in die Luft und landet mit einem Knee Drop auf seinem Gesicht, danach das Cover 1...2 Kickout. Erleichterung bei den Fans und der Jubel für Rahimi wird wieder lauter. Sofort macht Black Ace weiter. Er tritt auf seinen Gegner ein und steigt auf das oberste Ringseil. Dann springt er ab zum All-In Diving Leg Drop. Als er abspringt rutscht auf einmal Jefferson in den Ring, fängt den Spieler perfekt ab, dreht sich und hämmert Black Ace mit einer Powerbomb auf Rahimi! Ein lautes "Ooooohhhhh Shit!" kommt aus der Crowd. Durch die Wucht rollt der Mann aus Sacramento wieder von dem Marokkaner runter, und Jefferson geht bei Rahimi ins Cover 1...2...Kickout. Er schiebt den Marokkaner zur Seite, der dabei auf den Apron rollt, und versucht Black Ace zu pinnen 1...2...Kickout. Wütend haut der Hüne auf die Matte, richtet sich dann auf und schnappt sich den Spieler. Er zieht ihn hoch und setzt dann zu einem Package Piledriver an, doch Black Ace kann sich aus dem Griff befreien, fällt auf die Knie und knallt Jefferson voll Kanne seinen Arm zwischen die Beine, Low Blow! Mit schmerzverzerrtem Gesicht sinkt der Hüne auf seine Knie, während sich the Child of Luck auf richtet, ein Schritt Abschwung holt und dann dem New Jersyer den nächsten 21 verpasst! Danach fällt er erschöpft auf ihn. 1...2… Kickout.
Mario Klatt: "Ein hin und her zwischen den Dreien."
Veronica Schütz: "Ich dachte schon Jefferson hat es in der Tasche, aber Ace hat es wieder gewendet."

Nach dem Pinversuch setzt sich der Mann aus Sacramento hin und scheint sich selbst zu motivieren. Dann steht er auf, dreht sich um doch schon kommt ihm Rahimi entgegen geflogen mit einem Springboard Tornado DDT! Der Kopf des Spieler knallt in die Matte und sofort geht der Marokkaner ins Cover 1...2...Kickout. Laute Enttäuschung geht durch die Crowd und jetzt ist es Rahimi der sich selbst motiviert. Doch im Gegensatz zu Black Ace, wird er von The Kid und den Fans unterstützt. Jefferson steht inzwischen wieder und kommt auf den Star of Agadir zu, dieser stürmt los und bringt den Hünen mit einer Slingblade wieder zu Boden. Schnell rennt Rahimi zur Ecke, springt auf das oberste Seil, stellt sich langsam hin und springt zum Diving Headbutt, der Deep Dive. Überraschend elegant kommt Jefferson, während Rahimi fliegt, auf die Beine,stellt sich unter den Marokkaner, schnappt sich die Beine, hämmert ihn, in einer Art Reverse Powerbomb, auf die Matte und geht sofort in den Boston Crab,der Bending Iron! Man sieht Rahimi sofort an, das der New Jersyer sein ganzes Gewicht und Kraft eokzusetzen scheint, um seinem Gegner möglichst viele Schmerzen zuzufügen. Rahimi brüllt und schreit, versucht sich irgendwie hoch zu drücken, Jefferson ist aber zu schwer für den Marokkaner und dieser ringt verzweifelt damit ob er abklopfen soll oder durchhalten kann. Billy Sharpe motiviert seinen Tag Team Partner dazu durchzuhalten und da kommt auch schon die rettende Aktion von Black Ace in Form eines weitere 21. Aber Jefferson sieht den Superkick kommen, löst den Griff, weicht aus und hämmert den Spieler mit einer Clothesline um! Die Chance nutzt Rahimi um von dem Hünen ein Stück weg zu kriechen. Dieser ist sowieso mit Black Ace beschäftigt. Jefferson zieht seinen Landsmann auf die Füße und verpasst ihm einige Schläge, die Black Ace in die nächste Ecke befördern. Mit grimmiger Entschlossenheit setzt der Hüne seinen Gegner auf das oberste Seil und steigt hinterher. Als Jefferson auf dem zweiten Seil steht, hämmert er noch zweimal seinen Faust in den Spieler rein, steigt selbst auf das oberste und setzt zum Top Rope Falcon Arrow an. Doch als er Balck Ace nach oben stemmt, zappelt der, dreht sich und gleitet mit dem Blick zu Jefferson hinter ihm runter. Schnell spreizt der Spieler die Beine, steht selbst auf dem Top Rope, allerdings hinter dem Hünen Packt sich dessen Kopf, springt, dreht sich in der Luft und zeigt einen Neckbreaker vom Top Rope, seinen Ace-Drope vom obersten Seil!
Veronica Schütz: "Das wars, selbst ein Mann wie Jefferson, kann sich nach dem Move nicht mehr retten."
Die Crowd steht schockiert auf den Beinen, the Child of Luck dreht sich um und legt seinen Arm auf den New Jersyer. 1...2… da kommt Rahimi angeflogen und bricht das Cover ab. Jetzt geht der Jubel in der Crowd los. Alle drei Akteure liegen nah beieinander, doch keiner bewegt sich für einige Momente. Der erste der sich wieder aufrichtet ist der Mann aus Sacramento. Er zieht sich am Seil Hoch und guck zum Star of Agadir, der sich ebenfalls wieder aufrichtet. Er stürmt schnell auf den Marokkaner zu und hämmert ihn die Faust gegen den Kopf, wirft ihn in die Seile und als dieser wieder kommt bringt er ihn mit einem hohen Dropkick zu Boden. Schnell zieht er ihn wieder auf die Beine und setzt zum Ace Drop an. Doch Rahimi kann sich raus drehen,schubst ihn weg, rennt auf ihn zu, taucht weg, springt in die Seile und will den nächsten Springboard Tornado DDT zeigen, aber dieses Mal kann Black Ace wegtauchen. Als Rahimi auf den Boden kommt, rollt er sich ab, der Spieler setzt zum Headkick an, der Star of Agadir duckt sich weg und springt, als Black Ace ihm den Rücken zu dreht hoch zum Kataro Krusher! Er rollt sich zur Seite und deutet jetzt den Green Star, seinen Curb Stomp, an.
Mario Klatt: "Kann sich Rahimi den Title jetzt holen, die Zuschauer wären wohl dafür."
Langsam erhebt sich the Child of Luck, stützt sich auf die Hände, dann rennt Rahimi los und stompt ihm das Gesicht in die Matte! Nach dem Move rollt er sich ab und will ins Cover, doch Jeffersons gewaltigen Hände packen ihn und Hämmern ihn durch die Ringseile, mit dem Gesicht zuerst, gegen den Ringpfosten! Danach rutscht der Marokkaner auf den Apron und sinkt dann weiter auf den Hallenboden. Im Ring schnappt sich Jefferson schnell den ausgeknockt Black Ace, setzt ihn hin und knallt ihm den Kinkouzo, den Sitting Flying Forearm Smash, gegen den Kopf. Cover 1...2…3.

Sieger via Pinfall und damit neuer WFE Television Champion: Marten Jefferson!

Veronica Schütz: "Jefferson did it! Er ist neuer Television Champion!"
Mario Klatt: "Wer hätte das gedacht? Marten Jefferson kommt nach einem harten Move zurück, kann Rahimi überrumpeln und ist neuer TV Champion!"

Im Ring sitzt Jefferson mit einem zufriedenen und glücklichen Grinsen im Gesicht, während die Crowd laut buht, überreicht der Referee ihm den Gürtel. Der Mann aus New Jersey steht auf und streckt, unter lauten Buhrufen, und mit einer Hand am Nacken, den Title in die Luft. Im Ring rollt sich Black Ace langsam aus dem Ring und auch Rahimi ist immer noch draußen. Inzwischen ist Billy Sharpe bei seinem Tag Team Partner, zieht ihn auf die Beine und zusammen verlassen sie die Halle. Und mit einem jubelnden neuen Television Champion geht die Folge Off-Air.
 
Das UO Match füllt sich ganz ordentlich. John Grant, Houston, Chilian O'Brien und Willie McStorm sind schon mal vier Powerhouses (auch wenn Houston recht agil ist) Coby Jordan, der ebenfalls in eine solche Richtung geht. Könnte man bis jetzt sagen, Sebastian Stone alleine unter Powerhouses :D

Sind ja jetzt noch zwei Plätze offen. Ist nicht ganz einfach vorherzusagen, wer es ins Match schafft. Wen hätten wir da, Blackmaster, BJ Black, Marten Jefferson, Hakim Rahimi, Haruto Sato und Slash. Ich glaube die meisten könnten es ins Match schaffen. Jefferson würde sich natürlich nach seinem Titelgewinn anbieten, Sato müsste fast mit seinen ehemaligen Kollegen gleichziehen, Slash ist halt immer ein Name, den man in so ein Match stellen kann, trotz seiner Niederlage gegen Grant und auch Black wäre ein Name der durchaus in einem solchen Match teilnehmen könnte. Auf der anderen Seite würden sich neben Sato der das auch erfüllt, auch Blackmaster und Rahimi für das Match anbieten um noch etwas mehr Agilität und Geschwindigkeit hineinzubringt. Bleibt auf jeden Fall spannend, wer in den Triple Threat Matches gewinnen wird und wie die Konstellation dieser Matches ausfallen wird.

Ich muss noch schauen, ob ich eine genauere Review zu dieser und den beiden letzten Wochen noch schreiben kann, wenn dann aber wahrscheinlich erst am Wochenende.
 
Dann mal noch ein paar Worte von mir zur Show in Berlin. Die Card liest sich klasse mit den Matches von Lockhart, den UO Quali Matches und dann dem TV Titel Match im Main Event. Danke wie immer an alle Writer und das Team für die tolle Arbeit, ich freue mich jetzt schon auf den kommenden PPV :D

- Los geht's mit einem sehr schönen Backstage Segment von Lockhart und Coby Jordan. Lockhart sichtlich nervös vor ihrem Match gegen Joka, da kommt Coby genau zur richtigen Zeit und baut sie auf. Zudem wird eine Verbindung zwischen den beiden angedeutet - die später dann nochmal wichtig wird. Ich fands niedlich, wie sie vor ihm anfangs fast kein Wort raus bekommt. Schöne Einstimmung auf das später folgende Match!
Dieses war wann wirklich cool geschrieben und hatte eine sehr schöne Matchstory. Joka agiert dreckig wie eh und je und packt alle Tricks gegen die unerfahrene Lockhart aus, die aber sichtlich aus ihren Fehlern der letzten beiden Wochen gelernt hat! Dennoch sieht es so aus, als würde es gegen Joka nicht reichen, der mehrmals kurz vor dem Sieg steht. Jordan kommt dann zur Hilfe und mit dessen Unterstützung (und auch Eingriff) am Ende holt Lockhart tatsächlich den Sieg! Cool geschrieben, aber nicht wirklich face-like, was auch Lockhart am Ende sichtbar stört. Mal gucken, ob das nur eine kleine Sache war oder ob das die erste Fehde für Lockhart sein wird.

- Die folgende Promo zwischen Richy, Henry und Dave war dann super geschrieben. Es geht um erneut um Fairness usw und am Ende gibt Huntington Henry sein Re-Match bei Ultimate Opportunity. Ich verstehe, dass er sich eine Re-Match Klausel offenhält, wenn Henry unfair gewinnt, aber warum will er ein Submission Match gegen Richy, wenn dieser eingreift und dadurch der Titel wechselt? Das verstehe ich nicht so ganz. Trotzdem ein sehr schönes Segment, ich hoffe wirklich auf einen fairen Fight ohne Eingriffe, das hat mir letzte Woche beim Match gegen Slash ganz gut gefallen.

- Dann das erste UO Quali Match des Abends zwischen O'Brien und BJ Black, den wir seit seinem Sieg über den Pharao bei FM nicht mehr gesehen haben - auch das Aftermatch bei FM wurde noch nicht weiterverfolgt, mal schauen, ob das Auswirkungen auf die Performance von Black haben wird. Das Match selber war dann auch hier sehr schön geschrieben. Beide mit Dominanzphasen, coolen Spots und am Ende fast schon eine Wiederholung vom ersten Match der beiden, nur dass O'Brien hier aufmerksamer agiert und sich den Sieg holt. Damit mit O'Brien ein weiteres Schwergewicht im UO Match! Finde ich cool! Ich rechne auch damit, dass Sato sich in einem der folgenden Quali Matches noch für das Ultimate Opportunity Match qualifizieren wird und wir damit erneut ein Aufeinandertreffen der drei Soul Hunters sehen werden.

- Im Anschluss gibt es dann das heißerwartete Aufeinandertreffen der Tag Team Champs und den Golden Boys, die ihre Chance nutzen und ihre Titelchance einfordern! Schön geschrieben, Kompliment! Mantis willigt dann mit der Bedingung ein, dass sie eins von zwei Singles Matches in der kommenden Woche gewinnen müssen, um sich das Titelmatch zu verdienen. Finde ich in Ordnung, wobei ich mir hier durchaus ein Wort von Carlisle gewünscht hätte. Die Golden Boys sind nun mal ein Tag Team und sie haben sich ihre Chance verdient in den letzten Wochen. Da würde ich es sehr schade finden, wenn sie gegen die beiden "Singles Wrestler" verlieren und dann doch kein Titelmatch bekommen.

- Es folgt das zweite UO Quali Match zwischen Slash und Houston. Vorher aber direkt ein Highlight von Veronica Schütz, sie sich wohl nichts schöneres als eine Nacht mit Henry vorstellen kann :D :D Das Match selber war dann bis hier hin das Match of the Night, was einen bei dieser Ansetzung aber nicht wundert. Slash mit tollen Heel Aktionen und ein wie immer wahnsinnig kämpfender Houston liefern sich einen harten Fight, bei dem sich am Ende erwartungsgemäß Houston durchsetzt und damit ins UO Match einzieht, was inzwischen sehr stark besetzt wird. Ich glaube aber nicht, dass Houston das Match gewinnen wird, ich rechne mit ihm als ersten Fehdengegner von Xander nach dem Re-Match gegen Foxx. Highlight von Slash vs Houston war sicherlich der Super Sliced Bread am Ende des Matches. Toller Spot, tolles Match! Bin gespannt, wie es für Slash weitergeht, er hängt ja nach der Fehde gegen Grant aktuell etwas in der Luft und darf sich nun die zweite Woche in Folge hinlegen.

- Foxx kündigt sich für Unleashed kommende Woche an - passt!

- Main Event! Zeit, um einen neuen Television Champion zu krönen! Tolle Ansetzung zwischen Jefferson, Black Ace und Rahimi als einziges Face im Match! Mein Favorit vor dem Match auf den Titelgewinn war Black Ace, durchgesetzt hat sich dann aber tatsächlich Marten Jefferson. Match of the Night für mich! Jeder der Drei hat seine Stärken ins Match eingebracht, Jefferson und Ace mehr mit den Power-Moves und den dreckigen Aktionen, Rahimi glänzt mit seiner Schnelligkeit und teils High Flying Aktionen - schön abwechslungsreich! Rahimi war für mich tatsächlich der heimliche Star im Match, schade, dass er sich nicht durchsetzen konnte. Das Ende deutet dann eine Fehde zwischen Jefferson und Rahimi an, der ja offensichtlich um den Sieg betrogen wurde. Ich freue mich trotzdem für Jefferson. Ich mag den Charakter immer noch und hoffe, dass man einiges mit ihm als Champ anstellt. Tolles Match, perfekt um die Show abzuschließen.

Match des Abends: TV Championship Match
Segment des Abends: Promo Marsten/Mantis vs Golden Boys
Superstar des Abends: Houston
OMG-Moment des Abends: -
Gesamtnote: 2
 
Ich verstehe, dass er sich eine Re-Match Klausel offenhält, wenn Henry unfair gewinnt, aber warum will er ein Submission Match gegen Richy, wenn dieser eingreift und dadurch der Titel wechselt?

Ich denke Rematch steht ihm eh zu, sollte er den Titel verlieren. Sollte Henry unfair gewinnen, ist das Rematch halt automatisch die Fight Pit. Und bezüglich Richy ist ne kleine zusätzliche Geschichte, die Richy von Eingriffen abhalten will, denn Richy will sicher nicht in einem Submission Match gegen Huntington antreten.
 
In der Eröffnung nimmt man eventuell schon einiges vorweg. Man kündigt Richy und HFB an und dann direkt auch Huntington, sein Erscheinen später im Segment ist dann nicht wirklich eine Überraschung. Die Tag TEam Champs werden angekündigt, genau wie die Golden Boys, man kann also mit deren Erscheinen rechnen, nachdem M&M einiges gesagt haben.

Coby baut hier Roxanne auf, gefällt mir sehr gut. Passt zu Coby, die Worte sind auch gut gewählt.

Das Segment zwischen Richy/HFB und Huntington haben @Bangarang Dave und ich geschrieben. Gefällt mir persönlich sehr gut. Wir haben hier jetzt keinen wirklichen Dialog zwischen den beiden geschrieben, sondern beiden ihre Zeit zum Reden gegeben, aber man konnte hier sehr gut auf den anderen eingehen, beide gegenüber im Ring haben und das Match für UO fest machen.

Rox gewinnt dann durch eine leichte Ablenkung durch Coby. Gut geschriebenes Match, dass Coby sie hier mental unterstützt passt, aber der Run-In mit Musik ist halt letztlich eine Ablenkung, weiß nicht, ob ich das bei Coby so gut finde. Schöne Geschichte in dem Match erzählt, Rox will den Sieg und den Vertrag, Joka will ihr den Sieg nicht geben, am Ende darf sie sich aber durchsetzen, weil Coby hier eingreift (was mir nicht gefällt). Sehr schön aber, dass sie danach Coby weg schubst und mit dem Ausgang unzufrieden ist. Sie hätte jedoch auch das Cover abbrechen können, wenn sie Cobys Aktion gesehen hat...

Chilian darf sich dann gegen BJ Black durchsetzen und ins UO Match einziehen. War mein Favorit in dem Match, auch wenn ich Black gerne im UO Match sehen würde.

Mantis bekommt mir persönlich etwas viel Jubel, nachdem die Golden Boys ihn doch vor FM enttarnt haben und dafür Jubel bekamen. Dann fährt er wieder die Schiene sich auf die McStorms und die alte WFE zu konzentrieren und natürlich kommen die Golden Boys. Warum müssen die eigentlich noch was fordern? Hatten die nicht schon das Match von Carlisle zugesprochen bekommen? Mantis Ansage von wegen "wenn ihr verliert, bekommt ihr gar nichts" ist wieder so heelig. Schön, dass Marsten wieder entsprechend reagiert. Könnte mir schon vorstellen, wie das nächste Woche läuft und was dann in Richtung UO passieren wird.

Sehr geiles Match dann zwischen Slash und Houston. Houston natürlich Favorit, umso mehr hätte ich mich eigentlich gefreut, wenn er hier verloren hätte, um dann über das Wildcard Match ins UO Match zu kommen. Houston ist bisher mein Favorit im UO und könnte eventuell Daruis den Titel abnehmen, umso cooler wäre es, wenn dann Slash bereit stünde, weil er Houston vor gar nicht allzulanger Zeit geschlagen hat und man dann direkt noch einen Herausforderer parat gehabt hätte.

Ok, das war also Stephan Foxx, den man für die Show ankündigte? Ein Video, in dem er sich für die kommende Show ankündigt?

Main-Event war Main-Event würdig! Sehr gutes Match, bestes der Show. Jefferson hatte ich nicht als Sieger erwartet. Hatte Rahimi auf dem Zettel, wobei er den Titel nicht braucht, wenn er weiter im Tag Team unterwegs ist. Es hätte ihn aber gestärkt hier als Sieger heraus zu gehen.
 
Die Show beginnt mit einem Backstage-Segment zwischen Coby Jordan und Roxanne Lockhart. Finde das Segment sehr gut. Anfangs bekommt Rox vor Coby kaum ein Wort aus und ist sehr nervös, auch vor ihrem Match gegen Joka, worauf Coby sie aufbaut. Passt auch sehr gut zum Charakter von Coby und schafft eine erste kleine Verbindung zwischen den Beiden, die im Match auch wichtig wird.

Dann die Promo zwischen Dave Huntington und Henry Frederik van Berrington. Fand ich richtig gut. Beide Wrestler können ihre Zeit am Mikrofon sehr gut nutzen und am Ende gibt es das Agreement zum Rematch der Beiden bei Ultimate Opportunity. Habe es Tap-Out und Dave schon gesagt, dass ich die Promo richtig, richtig gut finde. Deshalb führe ich da jetzt nicht mehr dazu aus.

Im Ring startet es dann mit Rox vs. Joka. Das Match selbst war von mir, deshalb dazu keinen Kommentar. Das Post-Match habe ich jedoch nicht geschrieben, finde ich aber gut, dass Rox hier nicht zufrieden mit dem Eingriff von Coby ist, der ihr hier den Sieg gebracht hat, da sie das Match nicht unbedingt fair gewonnen hat. Bin mal gespannt, wie diese Story weitergeht, insbesondere auch zwischen Coby und Rox, da dieser Eingriff nicht typisch für Coby ist.

Dann geht es direkt weiter mit BJ Black und Chilian O'Brien. Schon von den Namen klingt das Match sehr gut und das Match selbst ist dann auch richtig gut. Nachdem Black vor einigen Wochen O'Briens Unerfahrenheit noch zum Sieg ausnutzen konnte, merkt man in diesem Match, vor allem beim Finish gut, dass ich O'Brien in den vergangenen Wochen weiter entwickelt hat, was mir sehr gut gefällt. Sehr ausgeglichenes Match, mit O'Brien als dem richtigen Sieger, da er diesen Sieg nach der Niederlage bei Fantasy Mania mehr gebraucht hat, wenn man ihn in höhere Cardregionen bringen will, während Black einen großen Namen hat und nach Niederlagen gut zurückkommen kann, während er bei FM auch einen Sieg erringen konnte.

Anschließend die Promo von Mantis, Marsten und den Golden Boys. Schade, dass ich hier den Teil der Golden Boys nicht schreiben konnte, aber ist jetzt auch kein großes Problem. Finde hier die Darstellung von Mantis spannend, der sich sehr stark den Fans zuwendet und sich von diesen für seine Aussagen mehr feiern lässt als es Marsten tut. Die Unterbrechung der Golden Boys und ihre Forderung auf ein Titelmatch find ich auch gut geschrieben, worauf dann wieder der Unterschied zwischen Mantis und Marsten deutlich wird. Marsten akzeptiert die Herausforderung ohne weitere Anforderungen, während Mantis noch einige Regeln ins Spiel bringt, damit die Golden Boys ihre Titelchance bekommen können. Die Herausforderung für zwei Einzelmatches gefällt mir aber sehr gut, passt insbesondere sehr gut zu Mantis und seiner Darstellung in den vergangenen Wochen.

Slash vs. Houston war dann wieder von mir, daher dazu kein Kommentar. Freue mich aber, dass Houston wieder aktiv in den Shows zurück ist.

Dann das kurze Handyvideo von Stephen Foxx. Short, sweet and to the point. Finde nicht, dass es hier mehr gebraucht hat, wenn er in der nächsten Woche wieder in die Shows zurückkehrt, aber war trotzdem gut, dass man ihn mal wieder gesehen hat, damit sein Rematch bei UO nicht in Vergessenheit gerät. Bin gespannt, was er in der nächsten Woche zu sagen hat.

Abschließend das Main Event. Tolles Match, hat mir auch richtig gut gefallen. Alle 3 Wrestler zeigen, dass sie verdient um den Television Championship antreten und zeigen alles, was sie können. Am Ende kann sich, überraschenderweise, Marten Jefferson durchsetzen. Hätte hier fast mit einem Sieg von Black Ace gerechnet, da ich nicht mit einem weiteren Face TV Champion gerechnet habe, da der Titel zuvor von Dylan Moore und Dave Huntington gehalten wurde, womit ich Rahimi mehr oder weniger ausgeschlossen habe. Mit Jefferson hat man hier jetzt aber einen sehr guten Champion, den seine Herausforderer erstmal schlagen müssen, da er in den letzten Wochen wieder einiges an Momentum aufgebaut hat.
 
Roxanne lockhart/Coby Jordan Segment

Schönes Segment ob hier wohl uns eine Zusammenarbeit zwischen den 2 erwartet werden wir sehen.

Dave huntington/Henry Frederik van berrington promo

Die promo zwischen Dave huntington und Henry Frederik van berrington Hat Spaß gemacht zu lesen, beide sind richtig gut am mic

Roxanne lockhart vs Joka

Schönes Match zwischen den beiden, Aber das roxanne irgendwie das Match gewinnt war klar, der Eingriff von kobi Jordan und die drauffolgende Reaktion von roxanne finde ich interessant.

Bj Black VS Chillian o Brien

Sehr gutes und offenes Match. Ich finde Das hier Chillian o Brien der richtige Sieger ist, Weil er das Match bei Fantasymania verloren hat im Gegensatz zu BJ Black.

M&M Golden Boys promo

Die Fehde zwischen den beiden gefällt mir. sehr gute promos Die die Fehde Am Leben halten.

Houston VS slash

Ich fand das Match toll. Houston war hier natürlich der Favorit, aber ein Sieg von slash wäre hier auch nicht unrealistisch, dennoch bin ich mit Houston als Sieger zufrieden.

Stephen Foxx Segment

Schönes und kurzes Segment. Bin gespannt auf nächste Woche.

Triple Threat Match

Spannendes Match zwischen den dreien. Jeder hätte hier einen Sieg verdient. Ich bin mit Marten Jefferson als Sieger einverstanden. Mal sehen wie lange die titelregentschaft dauert.
 
Oben