Unleashed 64 (ÖVB-Arena / Bremen, 18.10.2021)

WFE

Upper Card
Live aus Bremen, der Hauptstadt des kleinsten deutschen Bundeslandes – Bremen, meldet sich die WFE zur 64. Ausgabe von „WFE Unleashed“. Selbstverständlich haben sich auch heute Mario Klatt und Veronica Schütz am Kommentatorenpult eingefunden, um die TV-Zuschauer:innen durch die Show zu führen.
Mario Klatt: „Einen wunderschönen guten Abend, live aus Bremen!“
Veronica Schütz: „Herzlich willkommen zu WFE Unleashed!“
Mario Klatt: „Heute kann jedes Match unmittelbare Auswirkungen auf unsere nächste Großveranstaltung haben.“
Veronica Schütz: „Genau! In den ersten beiden Matches ist die WFE Tag Team Championship das Hauptaugenmerk – und das in zwei Singles Matches.“
Mario Klatt: „So wird Josh Williams zunächst auf Mantis treffen, ehe es Simon Brown mit John Marsten aufnimmt!“
Veronica Schütz: „Gewinnen die Golden Boys eins der beiden Matches, erhalten sie ein Championship Match bei WFE Ultimate Opportunity. Können sie beide Matches gewinnen, dürfen sie sich sogar eine Stipulation aussuchen!“
Mario Klatt: „In den weiteren Matches werden die restlichen Plätze für das Ultimate Opportunity Match vergeben!“
Veronica Schütz: „Im ersten Wildcard-Match treffen der frisch gebackene WFE Television Champion Marten Jefferson, Hakim Rahimi und BJ Black aufeinander. Gerade Rahimi wird sicherlich versuchen, nach der knappen Niederlage im Championship Match Boden gut zu machen – am besten natürlich gegen den neuen Champion!“
Mario Klatt: „Und im Main Event kämpfen Blackmaster, Haruto Sato und Slash um den finalen Spot im Ultimate Opportunity Match.“
Veronica Schütz: „Des Weiteren wird sich der WFE World Champion Darius Xander zu Wort melden! Den Anfang macht allerdings der Mann, der von Xander besiegt wurde: Stephen Foxx!“
Kaum hat Veronica Schütz Stephen Foxx angekündigt, fährt die Kamera zur Bühne und ein großes Feuerwerk geht hoch, womit Unleashed 64 eröffnet wird!


"Fox On The Run" kracht durch die Boxen und sofort gibt es einen lauten Jubelsturm im Publikum. Es dauert auch nicht lange da erscheint der Mocking Jay auf der Rampe. Gekleidet in einer ausgewaschenen Jeans, schwarzen Chucks, einem T-Shirt mit dem Logo der Avengers, sowie seiner roten Lederjacke. Etwas ist jedoch anders, nämlich Foxx hat nicht mehr seinen WFE World Championship um die Hüften geschnallt. Der ehemalige Champion wirkt werde gut, noch schlecht gelaunt – sondern fokussiert. So geht er auch mit schnellen Schritten in Richtung des Ringes, welchen er betritt und sich von einem Offiziellen ein Mikrofon geben lässt. Er geht im Ring etwas auf und ab und lässt die Fans etwas zur Ruhe kommen. Dann beginnt er zu sprechen: „Long time no see, hm?“ Foxx macht eine kurze Pause, ehe er weiterspricht: „Entschuldigt bitte, dass ich mich etwas rar gemacht habe die letzten Wochen. Ich bin ehrlich: Ich musste das ganze erstmal verdauen. Ich habe etwas Abstand gebraucht. Hab meine Garage in London ausgeräumt. Shang-Chi kam in die Kinos. Ein neuer Spider-Man Teaser… Holy Moly, habt ihr den gesehen?! Krass! Naja, dann habe ich noch etwas Zeit mit der Familie und mit Freunden in der Heimat verbracht und über alles nachgedacht.“ Foxx geht zum Rand des Rings und beugt sich über die Seile und blickt in die Reihen des Publikums. „Hinter mir liegen ereignisreiche anderthalb Jahre, von Beginn meiner Zeit in der WFE, bis zum Gewinn des WFE World Titles bei Fantasy Mania 2020!“ Wieder ist lauter Applaus und Jubel im Publikum zu hören. „Danke. Wisst ihr, ich konnte mir das letzte Jahr über gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne den Titel ist. Wie kühl es um die Hüften ist, wenn man ohne den Gürtel in Richtung des Ringes marschiert und ich wusste nicht, wie es jetzt weitergehen soll. Der Titel war meine Identität in der WFE – ICH war der Titel! Ich habe jeden besiegt, der sich mir in den Weg gestellt hat. Habe die Bad Guys in ihre Schranken verwiesen und mir mit den Good Guys legendäre Fights geliefert. Und auf einmal? Darius Xander! Alles vorbei!“ Foxx macht eine kurze Pause, wirkt sehr nachdenklich und blickt erneut durch die Reihen des Publikums. „Ich wusste wirklich nicht, was nun kommen soll. Doch in meiner kleinen Auszeit ist mir auf einmal etwas klar geworden. Ich habe ein bisschen im Internet gesurft, war auf der Homepage der WFE und dann ist es mir aufgefallen: THREEHUNDRED AND FUCKING SEVENTYONE DAYS AS A CHAMPION! THAT’S A RECORD!“ Nun wird es richtig laut in der Halle und „you deserved it“-Chants machen die Runde. Foxx wirkt von Minute zu Minute fröhlicher und selbstsicherer. „Nicht einmal Little Willy konnte den Titel für ein Jahr halten, sein Rekord von 2016 ist GESCHICHTE! Genauso wie seine erfolgreiche Zeit in der WFE. Und als ich realisiert hatte, was ich geschafft habe – was ich mit EURER Hilfe geschafft habe – da kam meine Motivation zurück! Von diesem Moment an, war ich zurück! War bereit wieder in den Ring zu steigen und etwas NEUES zu schaffen. Aktuell ist mein Titel weg, verloren an den Schrecken der WFE – Darius Xander. Aber die Situation gab es schonmal und damals und auch da habe ich das was viele für unmöglich hielten möglich gemacht. Und wenn ich das richtig sehe, hält Willie McStorm aktuell mit drei Regentschaften noch einen Rekord, der gebrochen werden möchte. Tja und für eine dritte und eine vierte Regentschaft wird zunächst die Zweite benötigt. Mr. Xander – mir steht da ja noch ein Rematch zu! Wir sehen uns also bei Ultimate Opportunity!“ Mit diesen Worten lässt Foxx das Mikrofon fallen und blickt selbstsicher in Richtung der Kamera.


Im Büro von WFE General Manager Lance Carlisle hat sich ein ganzer Menschenauflauf versammelt. Natalie Brooks, Houston, Billy Sharpe und Hakim Rahimi reden alle aufgeregt auf den Amerikaner ein. Schließlich fährt dieser dazwischen:
„Schon gut, schon gut, also, lasst mich zusammenfassen, was ich in dem Durcheinander verstanden habe: Mortimer und Talbot wollen die WFE nach Amerika verkaufen, an Mr. McHamon, den Weltmarktführer und sie stehen schon in Kontakt mit ihm. Außerdem wollen sie die Wrestler, mit denen sie in den USA nichts anfangen können, entlassen, richtig?“
Natalie Brooks ist es, die für ihre Kollegen spricht: „Genau, die entsprechenden Daten haben wir auf dem Laptop von Mr. Talbot gefunden, sie haben die Mails ja gesehen.“
Carlisle nickt nachdenklich: „Aber ihr wisst nicht, wie er das anstellen will? Er hat ja keine Anteilsmehrheit. Herr Kleinschmidt wird dem sicher nicht zustimmen.“
Nun ist es Billy, der ihm antwortet: „Davon stand da nichts, aber sie scheinen sich sicher zu sein, dass sie das durchkriegen, sonst wären die ja nicht schon so weit mit den Angeboten. Sie müssen das verhindern Herr Carlisle, für mich wird dann kein Platz mehr im Roster sein, ich will nicht entlassen werden!“
Carlisle braust jetzt auf: „Hier wird nichts verkauft und auch niemand entlassen. Ich werde mit Herrn Kleinschmidt reden und ihr findet raus, wer oder was dieser Emmerson ist, um den sie sich kümmern wollen, vielleicht hilft uns das weiter.“
Zustimmendes Gemurmel verbreitet sich im Büro, während die Anwesenden hinausströmen und sich an die Arbeit machen.


„Wild Ones“ ertönt in der Halle und die Bremer Fans brechen in ohrenbetäubenden Jubel aus, worauf Josh Williams, mit einem breiten Grinsen im Gesicht, in die Halle gesprintet kommt. Der junge Amerikaner rennt sofort an das äußere Ende der Stage und feuert die Fans an, noch lauter zu werden. Die Fans kommen dieser Aufforderung ohne Zögern nach, als laute „Golden Boys!“- Chants die Einlaufmusik beinahe übertönen, worauf The Flash lächelnd den Zuschauern zunickt, sich wieder in die Mitte der Stage bewegt und sich auf den Weg zum Ring macht. Auf dem Weg dorthin schlägt er mit allen Fans, die ihm die Hand entgegenstrecken ab, bevor er schnellen Schrittes die Ringtreppe nach oben geht, auf die Ringecke springt und, dort angekommen, seine Hände von sich streckt, was von den Fans lautstark bejubelt wird. Anschließend springt der junge Amerikaner von der Ringecke herunter und springt durch den Ring, bevor er sich in eine Ringecke stellt und leicht grinsend zur Stage schaut, wo er auf seinen heutigen Gegner wartet.
Mario Klatt: „Er sieht unglaublich gehypt aus. Der junge Josh Williams scheint bereit zu sein.“
Veronica Schütz: „Stimme ich dir zu. Aber er tritt hier gegen einen der größten Stars der WFE-Geschichte an, das Grinsen sollte er sich bald aus dem Gesicht streichen.“

In diesem Moment ertönt auch schon „Deadman’s Hand“ und das Aufheulen einer Harley ist zu hören, als der Jubel der Fans in der gleichen Lautstärke zu hören ist und Mantis, nicht nur in die Halle, sondern die Rampe heruntergefahren kommt. Der Tag Team Champion dreht eine Runde um den Ring, in dem Josh Williams ihm durchgängig hinterherschaut, bis er die Rampe wieder nach oben fährt und anschließend die Harley auf der Stage parkt. Im Gegensatz zu Williams, sieht man im Gesicht des erfahrenen Amerikaners kaum Emotionen, wobei er dennoch den Blick auf Josh Williams gerichtet hält, als der Biker die Rampe herunterschreitet und bei einigen Fans abschlägt. Am Ring angekommen, geht Mantis die Ringtreppe locker und langsam nach oben, steigt in den Ring und stellt sich in die Ringecke links neben Josh Williams, worauf er seine Weste auszieht.
Mario Klatt: „Auch Mantis wirkt sehr motiviert. Er wird hier heute zeigen wollen, dass die Worte von Josh Williams nur heiße Luft waren.“
Veronica Schütz: „Ein motivierter Mantis ist sehr gefährlich. Das haben wir bereits gegen die McStorms gesehen. Williams könnte sich übernommen haben.“

Der Ringrichter fragt beide Wrestler, ob sie bereit seien, was diese mit einem fokussierten Nicken beantworten, worauf der Referee das Match startet.

1. Match
Gewinnt Josh Williams, erhalten die Golden Boys ein WFE Tag Team Championship Match bei Ultimate Opportunity
Mantis vs. Josh Williams

Die Ringglocke ertönt und prompt verschwindet das Lächeln aus dem Gesicht des Golden Boys, als dieser langsam in die Ringmitte geht, sich zu Mantis dreht, der noch immer in der Ringecke steht, Josh Williams anschaut und sich anschließend auch in die Mitte des Ringes begibt. Der Mann aus Fort Wayne schaut den Mann aus Miami an, bevor er seine Hand nach oben streckt und The Flash zu einem Lock-Up herausfordert. Der junge Amerikaner scheint für eine Sekunde zu überlegen, zuckt mit den Schultern und geht mit Mantis in den Lock-Up. Es wird sofort klar, warum der Tag Team Champion den Lock-Up wollte, da er prompt seine 32 kg Gewichtsvorteile ausnutzen kann, wodurch er die Kontrolle übernimmt und Josh Williams, der so gut es geht versucht dagegenzuhalten, in die Seile drücken kann. In den Seilen angekommen, löst der Triple Crown Champion den Lock-Up prompt, greift sich einen Arm von Williams und whippt ihn in die gegenüberliegenden Seile. Schnell stellt sich der erfahrenere der beiden Amerikaner in der Ringmitte auf und will, als Josh Williams zurückgefedert wird, eine Clothesline zeigen. Doch der Golden Boy kann sich unter dem Move hindurchducken, wodurch Mantis ins Leere schlägt und zwei Schritte nach vorne stolpert, bis er sich wieder fangen kann. Als der Tag Team Champion sich gefangen hat, dreht er sich wieder zu Josh Williams, der seinen Schwung mitgenommen hat, sich in die Seile geworfen hat, zurückgefedert wird und einen hohen Dropkick zeigt, der von den Fans applaudiert wird! Der Kick trifft Mantis perfekt an dessen Kinn, worauf dieser zu Boden geht und sich, bevor The Flash nachsetzen kann, aus dem Ring rollt und sich sein Kinn hält, während er sich über sich selbst zu ärgern scheint, um den Ring läuft, in diesen schaut und mit dem Kopf schüttelt. Im Ring ist Josh Williams wieder auf seinen Beinen, schaut nach draußen zu Mantis und sieht, wie dieser um den Ring läuft, worauf er Anlauf nimmt, an die Seile der Seite sprintet, die Mantis gerade entlangläuft, abspringt und mit einem Suicide Dive aus dem Ring geschossen kommt. Der Biker scheint jedoch mit einer solchen Aktion gerechnet zu haben, als er plötzlich stehen bleibt und so Josh Williams ins Leere fliegen lässt! Der junge Amerikaner realisiert dies spät und knallt mit seinen Händen, die er zum Abbremsen nach oben gerissen hat, und seinem Kopf voraus mit einem dumpfen Schlag und voller Wucht in die Ringabsperrung, die um einige Zentimeter nach hinten verschoben wird.
Veronica Schütz: “Das sah für Williams gar nicht gut aus. Da hat sich seine Unerfahrenheit gezeigt.“
Mario Klatt: “Mantis hat da seine Erfahrung ausgespielt. Er wusste, was Josh Williams vorhaben wird und hat dies hier eiskalt für sich ausgenutzt.“

Laute „Holy Shit!“- Chants gehen durch die Halle, während Josh Williams regungslos auf dem Hallenboden liegen bleibt. Auch Mantis schaut mit weit aufgerissenen Augen in die Richtung des Golden Boys, bevor er sich nach wenigen Sekunden wieder auf das Match konzentrieren kann, den regungslosen Körper des Flashs an dessen Kopf auf die Beine zieht und in den Ring rollt, worauf auch der Triple Crown Champion sich in den Ring rollt, Williams noch etwas von den Seilen wegzieht und dann in das Cover geht. Eins…Zwei…Dr…Kickout! Zur Überraschung einiger Fans, was gut an den „Ohhh!“- Rufen als Reaktion auf den Kickout zu erkennen ist, kann der Mann aus Miami seine Schulter schwach nach oben reißen, während auch Mantis überrascht zu sein scheint und kurz zu Williams herunterschaut, bevor der Tag Team Champion mit den Schultern zuckt, sich aufrichtet und einen Arm des Golden Boys packt, an dem er ihn auf die Beine zieht. Man erkennt prompt, dass Josh Williams noch nicht wieder bei der Sache ist und von dem Einschlag in die Ringabsperrung schwer getroffen ist, da er nur durch den Tag Team Champion auf seinen Beinen gehalten wird, während diese immer wieder nachgeben und einknicken, als Mantis den Arm von Williams über seine Schulter legt, ihn sofort anhebt und seinen Suplex Piledriver durchbringt! The Flash landet ungebremst auf seinem Kopf und bleibt, mit leeren, glasigen Augen, benommen im Ring liegen, während Mantis, der direkt hinter dem Körper Williams‘ sitzt, seine Beine über die Schultern des Golden Boys legt, nach vorne greift, um ein Bein des jungen Amerikaners zu packen, welches er dann nach hinten zieht und so im Cover ist, während er mit seinen freien Arm nach oben streckt und an seiner Hand den Count mitzählt. Eins…Zwei…Dre…Kickout! Josh Williams kann seine Schulter im letzten Moment nach oben heben, worauf der Biker die Hände über dem Kopf zusammenschlägt und mit weit aufgerissenen Augen zum Ringrichter schaut, der jedoch nur zwei Finger in die Höhe reckt.
Mario Klatt: „Mantis hat hier schon mit dem Sieg gerechnet, aber Williams kann sich irgendwie befreien!“
Veronica Schütz: „Da könnte er sich schon zu sicher gewesen sein. Dieses Mitzählen an seiner Hand kennt man von Mantis gar nicht. Es wirkt so, als ob er Josh Williams zeigen will, dass dieser noch nicht so weit ist, um mit ihm im Ring zu stehen.“

Der erfahrene Amerikaner schlägt einmal frustriert auf die Matte, scheint sich aber nicht aus der Ruhe bringen zu lassen, als er einmal tief durchatmet, sich wieder auf die Beine drückt und in eine Ringecke geht, wo er mit seinen Händen andeutet, dass das Match nun sein Ende finden wird, während er nur darauf wartet, dass Josh Williams wieder auf die Beine kommt. The Flash benötigt einige Sekunden, um überhaupt wieder zu sich zu kommen, bevor er sich langsam in Richtung der Ringseile robbt, an denen er sich mühevoll auf die Beine zieht. Auf den Beinen angekommen, sieht man dem jungen Amerikaner an, dass er Schwierigkeiten hat, sich auf den Beinen zu halten und sich daher auch erstmal an den Seilen festhält. Nach wenigen Sekunden scheint sich der Golden Boy wieder stabil stehen zu können, als er sich in den Ring dreht, wo Mantis bereits losgesprintet ist, nach vorne abspringt, um seinen Spear zu zeigen. Doch Williams springt im richtigen Moment ab, kann auf dem Rücken von Mantis landen, worauf er dessen Momentum ausnutzt und seine krachende Sunset Flip Powerbomb zeigt! Mit einem lauten Knall schlägt Mantis, mit seinem Rücken voraus, auf der Matte auf, als man den Tag Team Champion auch laut aufstöhnen hört, während Josh Williams direkt im Cover sitzen bleibt. Eins…Zwei…Dr…Kickout von Mantis! Nach dem Kickout seines Kontrahenten, fällt Josh Williams nach hinten und bleibt erschöpft auf der Matte liegen, während auch der Biker an seinen Rücken greift und im Ring liegen bleibt, als abwechselnd „Let’s go Mantis!“ und „Let’s go Josh!“- Chants lautstark durch die Arena schallen. Im Ring ist es Mantis, der sich als Erstes in Richtung der Ringseile rollen kann, an denen er sich auch auf die Beine zieht und wieder in Richtung des Golden Boys geht, der sich seinen Nacken hält und im Ring kniet. Als der Triple Crown Champion vor Williams steht, packt er sich dessen Kopf, zieht ihn daran auf die Beine und zeigt sofort einen harten Forearm auf die Nase des jungen Amerikaners. The Flash stolpert einige Schritte nach hinten, geht jedoch nicht zu Boden und schaut, als er sich wieder gefangen hat, verbissen in die Richtung von Mantis, der ihn mit einer Handbewegung auffordert, zurückzuschlagen. Der Mann aus Miami lässt sich nicht zweimal bitten, geht auf Mantis zu und zeigt seinerseits einen krachenden Forearm gegen die Schläfe des Tag Team Champions. Diesmal ist es der Mann aus Fort Wayne, der einige Schritte nach hinten stolpert, bevor er zu Josh Williams schaut, diesem anerkennend zunickt, worauf er wieder auf ihn zugeht und ein wilder Schlagabtausch zwischen den beiden Amerikanern ausbricht!
Mario Klatt: „Nun entscheidet der Wille der beiden Wrestler, wer dieses Match gewinnen kann! Das Herz, dass Josh Williams heute zeigt, ist beeindruckend!“
Veronica Schütz: „Das stimmt, aber auch Mantis zeigt hier, dass er dieses Match gewinnen will. Und er hat die Erfahrung auf seiner Seite, die hier noch eine wichtige Rolle spielen könnte.“

Für einige Zeit schlagen Mantis und Williams wie wild aufeinander ein, was von den Fans mit ohrenbetäubendem Jubel erwidert wird, da beide Amerikaner nicht zurückstecken und, bis zur Erschöpfung, aufeinander einschlagen. Am Ende des Schlagabtauschs ist es Mantis, der mehr Kraft in seine Schläge bringen kann und damit langsam die Überhand übernimmt, als Williams erkennbar müde ist und daher auch die Schläge von Mantis nicht mehr verteidigen kann. Wieder und wieder treffen krachende Forearmshots den Golden Boy, dessen Augen immer glasiger werden und dem es immer schwerer fällt, sich auf den Beinen zu halten, während er immer weiter zurückgedrängt wird, als er fast zu Boden geht, jedoch in eine Ringecke fällt und von dieser auf den Beinen gehalten wird. Der Triple Crown Champion der WFE sieht nun seine große Chance, als er einen lauten Schrei rauslässt, um sich selbst noch einmal anzufeuern, worauf er, so schnell er kann, in die gegenüberliegende Ringecke geht, Anlauf nimmt und wohl einen Corner Splash zeigen will. Mantis hat bereits Anlauf genommen und springt ab, als Josh Williams in der letzten Sekunde aus dem Weg drehen kann, wodurch Mantis nicht mehr rechtzeitig seine Hände nach oben gerissen bekommt und mit voller Wucht face first auf dem Top Turnbuckle aufschlägt! Der Kopf des erfahrenen Amerikaners wird schwungvoll nach hinten gefedert, als dieser auch schwer angeschlagen wirkt und sich kaum auf den Beinen kann, worauf sich Mantis pendelnd in den Ring dreht, wo sich Josh Williams bereits aufgestellt hat und einen Superkick zeigt! Der Kick trifft den Mann aus Fort Wayne perfekt an dessen Kinn, worauf er, wie von einem Blitz getroffen, zu Boden sinkt und schwer benommen in die Scheinwerfer schaut, während The Flash nun seine Chance sieht und scheinbar von Adrenalin getragen wird, als auch die Fans im lautstark zujubeln und ohrenbetäubende „Let’s go Josh!“- Rufe die Halle erfüllen. Der Golden Boy steigt zügig aus dem Ring und stellt sich auf dem Apron auf, worauf er noch einen Blick auf den am Boden liegenden Mantis wirft, der sich seit dem Superkick nicht mehr bewegt hat, bevor Williams auf das oberste Seil springt und eine Springboard Shooting Star Press zeigt! Doch diesmal ist es Mantis, der sich im letzten Augenblick aus dem Weg rollen kann, indem er sich unter die Seile rollt, was Williams jedoch irgendwie bemerkt hat, so dass er die Drehung weiterführen und auf seinen Beinen landen kann, während er durch den Schwung des Moves einige Schritte durch den Ring stolpert, bis er sich fangen kann. Als ihm dies gelungen ist, dreht sich der Mann aus Miami wieder in Richtung von Mantis, der sich bereits wieder auf die Beine gezogen hat und schon auf dem Weg zu Josh Williams ist, abspringt und ein weiteres Mal den Spear zeigen will. The Flash scheint dies jedoch geahnt zu haben, als er sich im perfekten Moment fallen lässt, den Kopf von Mantis greifen kann und ihn so mit einem School Boy einrollt. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall: Josh Williams

Mario Klatt: „Josh Williams did it! Er hat Mantis geschlagen! Die Golden Boys haben ihre Titelchance bei Ultimate Opportunity!“
Veronica Schütz: „Unglaubliche Performance von Josh Williams. Wirklich beeindruckend, wie er sich hier geschlagen hat.“

Im Ring ist Josh Williams mit weit aufgerissenen Augen aus dem Einroller aufgesprungen, ist bereits auf das oberste Seil gesprungen und schaut, mit einem leichten Kopfschütteln, unglaubwürdig in die Fanscharen, die ihm lautstark zujubeln, während Mantis im Ring kniet, die Hände über den Kopf geschlagen hat und ebenso schockiert, wie auch wütend in Richtung des Flashs schaut, der auf der Ringecke steht. Der Biker richtet sich langsam auf, schaut seine Fäuste an und geht dann langsam auf Josh Williams zu, als dieser gerade von der Ringecke springt und sich wieder in den Ring dreht, in dem Mantis mit geballten Fäusten nur wenige Schritte von ihm entfernt steht. Der Mann aus Miami neigt den Kopf leicht und schaut den Triple Crown Champion ungläubig an, worauf die ersten Fans beginnen zu buhen, da diese erkennen, was der Mann aus Fort Wayne vorhatte. Mantis schaut Josh Williams tief in die Augen, bevor er ein lautes „Fuck!“ von sich gibt und sich aus dem Ring rollt. The Flash schaut Mantis hinterher, der außerhalb des Ringes die Kontrolle verliert, seinen Frust an der Ringtreppe rauslässt und mehrfach gegen diese tritt, als diese umfällt. Der Tag Team Champion scheint noch nicht beruhigt zu sein und beginnt, unter dem Ring nach einer Waffe zu suchen. Nach einigen Sekunden findet der erfahrene Amerikaner einen Kendo Stick, zieht diesen unter dem Ring hervor, geht auf die Ringtreppe zu und will nun auf diesen einschlagen, als auf einmal „Outlaw“ ertönt und John Marsten, unter lautem Jubel der Fans, in die Arena gesprintet kommt. Sofort geht der Outlaw auf seinen Tag Team Partner zu und reißt ihm den Kendo Stick, den er gerade hinter seinem Kopf zum Ausholen hält, aus der Hand. Mantis dreht sich finster um und will wohl gerade zu einem Schlag ansetzen, als er realisiert, dass es sich um seinen Tag Team Partner hält, der nun beginnt, ruhig auf ihn einzureden, um diesen zu beruhigen. Dies scheint nur teilweise zu funktionieren, als John Marsten zu Mantis sagt: „Geh in die Umkleide. Beruhig dich. Das Match schaff ich auch alleine.“ Mantis schaut seinen Partner überrascht an und will beginnen zu diskutieren, doch der Outlaw schüttelt nur mit dem Kopf und deutet in Richtung der Stage, worauf Mantis frustriert ein weiteres Mal gegen die Ringecke tritt, aber anschließend die Anweisung seines Tag Partners befolgt und langsam die Rampe nach oben läuft und die Halle verlässt. Daraufhin klettert John Marsten in den Ring, wo ihm Josh Williams zunickt, worauf der Flash aus dem Ring steigt und auf den Einlauf seines besten Freundes wartet.


Daraufhin ist erneut "Wild Ones" zu hören und lauter Jubel strömt vom Publikum in die Richtung der Stage. Simon Brown betritt die Bühne und spornt das Publikum ein bisschen an. Zügig geht der Iceman die Rampe hinunter und klatscht mit einigen Fans an der Bande ab. Vor dem Ring wendet er sich kurz seinem Tag Team Partner zu. Die beiden feiern kurz über ihr gewonnenes Titelmatch und nun wird sich auch herausstellen, ob die Golden Boys auch eine Stipulation aussuchen dürfen. Der Mann aus Miami slidet nun in den Ring und stellt sich dem Outlaw gegenüber, der ruhig und gelassen den Einlauf seines Gegners abwartet. Da nun beide bereit zu sein scheinen wird das Match vom Ringrichter angeläutet.

2. Match
Gewinnt Simon Brown, dürfen die Golden Boys eine Stipulation für das WFE Tag Team Championship Match bestimmen
John Marsten vs. Simon Brown (w/ Josh Williams)

Beide gehen langsam aufeinander zu und greifen gleichzeitig zu, für ein Kräftemessen. Der junge Brown versucht allesmögliche um sich gegen den Outlaw zu stemmen, allerdings ist dieser ihm durch seine Größe und seiner Kraft zu überlegen und kann dessen Schultern nach unten drücken und kann ihn so in einen Headlock ziehen. Der Champion verfestigt seinen Griff noch einmal. Der Iceman versucht sich schnell zu befreien, es gelingt ihm aber im ersten Moment nicht. Marsten bewegt sich mit seinem Gegner eingeklemmt in die Richtung einer Ringecke und scheint dort zu einer Aktion ansetzen zu wollen. Doch schließlich gelingt es dem Mann aus Miami sich aus dem Griff des Outlaws zu befreien und schubst ihn in die Richtung der Ringecke. Marsten fängt sich aber direkt ab und dreht sich um. Diese kurze Zeit hat Simon Brown genutzt, um einige Schritte zurückzulaufen, sprintet direkt wieder auf seinen Gegner zu und ihn mit einem Running Dropkick gegen die Ringecke zu befördern. Marsten schlägt mit dem Rücken in den Turnbuckles auf, kneift die Augen zusammen und greift sich an den Rücken. Schnell richtet sich Brown wieder auf, tritt seinem Kontrahenten in die Magengrube, umklammert seinen Kopf und zerrt ihn in die Ringmitte. Der Iceman scheint zu seinem Brainbuster ansetzen zu wollen. Doch dafür scheint Marsten noch zu fit zu sein. Er macht sich schwer, als er angehoben werden soll und so schafft es der Golden Boy noch nicht mal ihn anzuheben. Als er es ein zweites Mal versuchen möchte, gleitet er aus dem Griff von Brown heraus, dieser schaut ihn überrascht an, kann deswegen nicht mehr reagieren als der Champion seinen Arm greift und ihn mit einer Short-Arm-Lariat umnietet. Marsten versucht sich gleich im Cover. 1…z…Kick Out!
Mario Klatt: "Simon Brown geht doch mit guten Aktionen gegen den Veteranen vor. Was glaubst du Veronica, hat er eine Chance gegen ihn?"
Veronica Schütz: "Josh Williams hat davor Mantis besiegt, wieso also nicht auch Brown Marsten."
John Marsten packt sich seinen Gegner direkt wieder und zieht ihn hoch auf die Beine. Er scheint Brown erneut in die Ringecke bringen zu wollen und zieht diesen in deren Richtung. Er stößt den Iceman in diese Ecke und will direkt mit seinen Mudhole Stomps nachsetzen. Doch überraschen weicht der Mann aus Miami der Attacke des Champions aus und schafft es flink hinter ihn zu gelangen. Er packt sich von hinten beide Arme des Outlaws, wirft sich mit diesem nach hinten und kann überraschend einen Snap Dragon Suplex durchbringen. Marsten knallt mit den Schultern voran auf die Bretter. Simon Brown richtet sich sofort wieder auf, springt in die Seile, federt zurück und landet mit einem Springboard Moonsault auf dem überrumpelten John Marsten. Der Golden Boy geht ins Cover. 1…zwe…Kick Out!
Mario Klatt: "Was für eine Offensive von Simon Brown."
Veronica Schütz: "Wirklich beeindruckend."
Sofort springt der Iceman wieder auf und macht sich bereit. Er sieht jetzt schon seine Chance, das Match zu beenden. Er stellt sich in Position und wartet auf Marsten. Dieser dreht sich auf seinen Bauch und stützt sich gerade hoch. Brown sieht hier sofort seine Chance, rennt los und setzt zum Road to Glory (Curb Stomp) an. Der Champion erkennt aber die Gefahr und rollt sich vom Iceman weg. Schnell will er sich aufrichten, Brown eilt aber sofort wieder herbei und startet einen weiter Versuch für seinen Brainbuster. Der Outlaw lässt dies aber nicht zu und stößt den Mann aus Miami von sich weg. Brown will aber weiter nicht lockerlassen und geht bereits wieder auf ihn zu, wird aber plötzlich von diesem mit beiden Händen am Nacken gepackt und bringt seinen Point of No Return (Code Breaker) ins Ziel. Simon fällt rücklings auf den Ringboden und bleibt benommen liegen. Der Champion geht ins Cover. 1…2…Kick Out!
Veronica Schütz: "Da ist aber eben die Erfahrung von John Marsten. Eine Aktion reicht und er ist wieder im Vorteil."
Der Outlaw nimmt sich seinen Gegner gleich wieder und zerrt diesen auf die Beine zurück. Als dieser steht schlägt er mit mehreren Forearms auf den jungen Amerikaner ein, so dass dieser langsam aber sich zurückgedrängt wird in die Ringecke. Kaum kommen die beiden in dieser an, switcht der Champion gleich die Aktion und zeigt mehrere seiner Mudhole Stomps gegen seinen Kontrahenten. Der Referee beginnt John Marsten anzuzählen. 1…2…3…Der Outlaw lässt von seinem Gegner ab. Von außen klopft Josh Williams auf die Matte und versucht damit seinen Partner anzufeuern. Dieser hängt benommen in der Ringecke und scheint bereits sehr mitgenommen von den harten Aktionen von Marsten. Dieser zeigt nun an, dass er dem Match ein Ende setzen möchte. Er greift sich Brown, zieht ihn in die Ringmitte und klemmt dessen Kopf unter seine Achsel. Er macht sich bereit und hebt ihn hoch zu seinem Last Bullet (Brainbuster DDT). Zu Marstens Überraschung gelingt es dem Iceman aber, gerade als er ihn anhebt, sich aus dem Griff seines größeren und kräftigeren Gegners zu befreien. Er bleibt leicht schwankend vor Marsten stehen, tritt ihm in die Magengrube, umklammert dessen Kopf und schafft es seinen Impaler DDT durchzubringen. Marsten liegt sein Gesicht haltend auf dem Bauch in der Mitte des Rings. Brown, der die Aktionen von Marsten immer noch spürt, kämpft sich in die Richtung des Outlaws, dreht ihn mit viel Mühe auf dessen Rücken und legt sich auf ihn fürs Cover. 1...2…Kick Out!
Mario Klatt: "Unglaubliches Comeback von Simon Brown. Da konnte er Marsten noch einmal überrumpeln."
Veronica Schütz: "Das wäre ja wirklich eine ganz große Nummer, wenn die Golden Boys gleich mal beide ehemalige World Champions in einem Singles Match besiegen können."
Brown bleibt auf seinen Knien sitzen und schlägt die Hände über dem Kopf zusammen. Er richtet sich wieder auf. Marsten dreht sich auch schon wieder herum und will sich, den Kopf haltend, aufrichten. Noch beim Aufstehen klemmt der Iceman den Kopf vom Champion zwischen seine Beine und ist hält ihn damit im Ansatz zum Icy Night (Spike Piledriver) Doch erneut als er den Outlaw anheben will strampelt Marsten mit seinen Beinen, so dass dieser ihn nicht anheben kann. Er versucht es ein zweites Mal, doch erneut scheitert er. John Marsten kann sich nun auch aus der Umklammerung befreien, drückt den Kopf von Brown nach unten, klemmt diesen ein, hebt diesen in einer flüssigen Bewegung hoch und donnert ihn mit einem Last Bullet auf die Bretter. Simon Brown scheint damit nicht gerechnet zu haben und knallt ungeschützt auf den Boden des Ringes. John Marsten hakt das Bein zum Cover ein. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: John Marsten!

Schwer atmend rollt sich der Outlaw von Simon Brown herunter und bleibt auf seinen Knien sitzen. Er schaut zum jungen Amerikaner hinüber, während er sich kurz erholt. Er stemmt sich langsam hoch, während der Referee zu ihm kommt, ihm seinen Gürtel übergibt und seinen Arm in die Höhe hält. Josh Williams ist in den Ring geslidet und kümmert sich auch um seinen Partner, der zwar wieder wach ist, aber immer noch sehr benommen wirkt. Er hilft ihm langsam beim Aufstehen und stützt diesen. John Marsten nähert sich den Golden Boys. Er hält beiden die Hand hin. Die beiden Amerikaner schauen erst etwas verwirrt zum amtierenden Tag Team Champion, nehmen aber anschließend dessen Handshake an. Anschließend verlassen die Golden Boys den Ring und machen sich gemeinsam auf den Weg Backstage, während John Marsten seinen Triumph noch ein wenig mit den Fans feiert.


Plötzlich wird die Halle ins Schwärze eingetaucht und für einen Moment lang ist es still, bevor ein lautes und krächzendes Lachen durch die Arena hallt. Es ist ein psychotisches Lachen, das sich lange anhält. Nach und nach geht die Hallenbeleuchtung wieder an und enthüllt Joka im Ring! Der Clown sitzt im Schneidersitz und sein Gelächter setzt sich immer noch fort. Auch beim Aufrichten unterbricht Joka sein völlig humorloses Lachen nicht. Inzwischen konkurrieren die Buhrufe des Publikums mit dem Lachen um die Lautstärke. Mit einer heftigen Handbewegung schmeißt er die grünen Haare aus dem Gesicht und verstummt urplötzlich, sodass man die Buhkonzerte irgendwie überdeutlich zu hören sind. Schließlich kehrt die Ruhe ein, während Joka mit weißen Augen einfach nur geradeheraus in die Kamera starrt.
Er holt ein kleines grünes Taschentuch heraus und scheint ein Zaubertrick zeigen zu wollen… nach ein paar Handgriffe zieht er ein Mikrofon aus dem Tuch heraus und setzt unendlich langsam an die schwarzen Lippen. Er sagt dann… nichts. Die lautstarke Äußerungen des Unmuts beginnen vom Neuen an zu schwillen, doch dann reißt Joka die leere Hand ruckartig nach oben.
Joka: „My, my, my…“
Er pausiert und bewegt sein Kopf langsam hin und her wie ein Roboter.
Joka: „Rox… ROX! Ein wertloser Sieg hast du dir geholt, Roxanne Lockhart! Der Kampf war fest in meiner Hand…“
Er ballt eine Faust zusammen.
Joka: „… und dein Antlitz wäre wieder aus der WFE-Gefilden radiert…“
Seine Faust platzt symbolisch.
Joka: „Doch dein Freund Coby Jordan musste es verhindern. Doch weißt du, Rox… es ändert nichts daran. Dein unweigerlicher Abgang wird nur hinausgezögert… Deine Seele wird nur…“
„What Cha‘ Gonna Do For Me?“ unterbricht seine Rede und schon sind vereinzelte Jubelschreie und „Rox Rocks!“-Chants zu hören, während Roxanne Lockhart in Person selbst energisch die Bühne betritt und ohne Pause die Rampe hinunterläuft in ihrer Kampfkleidung. Sie schaut kurz zu Joka, der anfängt, stotterndes Gelächter zu machen, auf. Dann schüttelt sie nur den Kopf und steigt über die Ringtreppe auf den Apron, wo sie dort kurz innehält und noch einmal Joka in die leeren Augen schaut. Dann springt sie mutig über dem obersten Seil und bleibt dann dort in der Nähe, während sie eigens mitgebrachte Mikrofon hochhebt. Dann zeigt sie mit der andern Hand ein Zeigefinger nach oben.
Roxanne: „Erstens: Ich habe keine Angst vor dir, Joka. Ja, du machst mich nervös. So wie im Match letzter Woche, das gebe ich zu. Aber im Kampf bist du nicht viel anders als die beiden anderen Wrestler, die ich im Ring schon begegnet sind.“
Der Mittelfinger gesellt sich zum Zeigefinger.
Roxanne: „Zweitens, du hattest den Kampf nicht fest in der Hand. Ich erinnere mich: ich war drauf und dran, dich mit meinem Finisher fertigzumachen…
Und der deutsche Daumen bildet dann die Drei.
Roxanne: „Drittens, der Sieg war nicht wertlos, denn ich habe jetzt meinem Vertrag!“
Ruft sie dann aus und bekommt dafür Chants zugesprochen, doch dann bricht Joka in schallendes Gelächter aus, der allerdings nach wenigen Augenblicke wieder verschwunden ist, als hätte Joka nie gelacht.
Joka: „Vertrag? Vertrag! Was bedeutet dir den Vertrag, wenn der Sieg nicht einmal echt war?! Dein Freund Coby Jordan…“
Roxanne: „Nicht mein Freund!“
Joka: „DEIN Freund Coby Jordan hat dir den Sieg ermöglicht. Sonst hätte ich gewonnen, oder nicht?!“

Die Frau reagiert nicht sofort, stattdessen schaut sie zähneknirschend in die Runde.
Roxanne: „Du hast Recht, Joka, Coby hat mir geholfen. Doch das war vollkommen unnötig. Auch ohne ihn hätte ich gewinnen können…“
Joka: „Können tust du nichts! Nichts! NICHTS! Du hast nicht einmal klar und deutlich gewinnen können! Kein klares Ende! Ich verlange, dass du sofort aus WFE verbannt wirst!“

Prompt sind laute negative Reaktionen seitens Zuschauer zu hören und Roxanne will schon darauf erwidern, als plötzlich der Jumbotron angeht und wir sehen ein sichtlich genervter Lance Carlisle.
Lance Carlisle: „Lady, Gentleman… bitte! Wir alle wissen doch zu welchem Ergebnis solche Diskussionen führen. Warum kürzen wir das ganze Gerede nicht einfach ab… Miss Lockhart, Sie haben gewonnen, das ist richtig. Aber wenn ich mich an unserem letzten Gespräch richtig erinnere, wollte ich ein klares und deutliches Ergebnis. Das ist leider nicht eingetreten. Aber das ist noch kein Grund, dass dir keine Chancen mehr eingeräumt wird. So wie ich verstehe, war die Hilfestellung von Mr. Jordan vielleicht tatsächlich unnötig und offenbar dir auch nicht willkommen. Daher werde ich dieser Kampf noch einmal wiederholen lassen und zwar bei „Ultimate Opportunity“! Diesmal ohne jede Art von Einmischung oder Hilfestellung – jeder Verstoß dagegen wird sofort und strengstens geahndet! Gewinnt Miss Lockhart, darf sie sich ohne Wenn und Aber fortan WFE-Wrestlerin nennen. Wenn sie verliert… nun, es gibt keine weitere Chance.“
Damit schaltet Jumbotron sich wieder aus und die letzten Szenen zeigen noch, wie Roxanne selbstbewusst auf Joka zeigt und nickt, während der Clown nur breit grinst und demonstrativ langsam Kopf schüttelt…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit “Bring Me To Life” wird das erste Ultimate Opportunity Wildcard Match gestartet. Unter großartigen Reaktionen kommt BJ Black heraus, stellt sich auf die Bühne und breitete die Arme aus. Dann schreitet er zum Ring, klettert hinein und übergibt seinen Dolch an einen der Offiziellen vor Ort.
Mario Klatt: “BJ Black, letztes Jahr stand er noch im European Championship Match, dieses Jahr will er sich wohl eine größere Chance holen.”
Dann erklingt “Morocco” und The Perfect Wave betritt die Halle, vorneweg natürlich Hakim Rahimi, während Billy Sharpe wieder nur als Unterstützer agiert. Doch die Crowd jubelt beiden lautstark zu und auch The Kid schlägt bei den Fans ein und macht mit ihnen Selfies. Vor dem Ring umarmt er Rahimi noch einmal der dann über das oberste Seil in den Ring springt und sich nochmal bejubeln lässt.
Mario Klatt: “Hakim Rahimi, letzte Woche wurde er fast Television Champion, jetzt ergreift er die nächste Chance und will sich die Wildcard holen.”
Veronica Schütz: "Ein viel beschäftigter Mann. Es wird spannend, wie er diese Woche mit Jefferson im Ring agiert. Letzte Woche hat er den Kürzeren gezogen.”

Und da ertönt auch schon Jeffersons Musik und der frisch gebackene Television Champion betritt die Halle. Unter lauten Buhrufen hält er den Titel mit beiden Händen in die Luft, wirft ihn dann über seine Schulter und stampft runter zum Ring. Mit einer Hand zieht er sich am obersten Seil hoch und steigt über dieses rüber, um in den Ring zu kommen. Dann stellt er sich in die Mitte, stemmt den Gürtel in die Luft und erntet weitere Buhrufe.
Veronica Schütz: “Da ist er, mein Favorit. Letzte Woche 3-Way, Sieger und Champion. Diese Woche 3-Way, Sieger und Ultimate Opportunity Match.”
Mario Klatt: “Das ist wahr. Er hat letzte Woche schon ein 3-Way Match gewonnen, wir werden sehen, ob er es wiederholen kann.”

Als Jefferson den Gürtel wieder nach unten nimmt, zeigt er ihn Rahimi, noch mal deutlich, was dieses etwas aufzuregen scheint. Und plötzlich nimmt Jefferson den Title und schlägt zu, direkt dem Marokkaner ins Gesicht.

3. Match
Ultimate Opportunity Wild Card 3-Way Match
BJ Black vs. Hakim Rahimi vs. Marten Jefferson

Sofort geht Rahimi zu Boden, Black schaltet sich ein und soll ebenfalls einen Gürtel Schlag kassieren, doch er duckt sich weg und hämmert Jefferson seine Faust in die Seite. Dieser lässt den Titel fallen, Black schnappt sich den Kopf vom Hünen, zieht ihn nach unten und hämmert ihm dreimal sein Knie ins Gesicht. Das wirft Jefferson zurück und sofort setzt der Pirat mit einem Spinning Heel Kick nach, doch dem kann sich der Hüne entziehen, indem er sich weiter nach hinten fallen lässt, sich in die Seile wirft und Black, der nach seiner Drehung gerade wieder steht, mit einer Clothesline umhaut. Als der Mann aus New Jersey wieder steht fliegt ihm von hinten Rahimi mit einem Dropkick in den Rücken, das wirft den Hünen nach vorne, er stolpert, dreht sich um und schon kommt der Marokkaner mit dem nächsten Dropkick angeflogen. Einem Shotgun Dropkick, der Jefferson in die Ecke befördert. Während Rahimi den Dropkick flog, ist auch Black wieder aufgestanden, rennt dem in die Ecke fliegenden Jefferson hinterher und verpasst ihm einen Corner Splash! Danach geht er ein paar Schritte zurück und steht plötzlich neben Rahimi. Die Beiden schauen sich an, lächerlich sich kurz zu, ein großer Pop entsteht und dann fangen sie an sich gegenseitig mit Schlägen einzudecken. Schnell wird klar, dass Black um einiges härter zuhauen kann. Er treibt den Marokkaner in die Seile und verpasst ihm einen Whip In, als Rahimi zurückkommt, will der Schweizer ihm einen harten Chop verpassen, aber der Surferboy duckt sich darunter hindurch, springt aufs zweite Seil und will Black mit einem Springboard Tornado DDT überraschen. Doch diesen kann der Lord of Pirat stoppen, er hält Rahimi in der Luft, wirft ihn von sich weg, dadurch landet Rahimi vor ihm und Black packt seinen Hals zum Inferno Chokeslam. Doch plötzlich kommt von der Seite Marten Jefferson und haut beide mit einer Double Clothesline um. Sofort gehen laute Pfiffe durch die Halle. Abwechselnd tritt Jefferson auf Rahimi und Black ein, packt sich dann aber Black und zieht ihn auf die Füße. Mit harten Punches treibt er den Schweizer vor sich her, während der Pirat versucht seinen Kopf und Körper zu schützen. Als der Ehemalige European Champion am Seil ist, kann er sich unter einem Schlag von dem Hünen wegducken. Dann teilt der Schweizer aus, viele harte Schläge in die Seite des Amerikaners. Dieser wirft seinen mächtigen Ellenbogen in die Richtung des Piraten und verpasst ihm, mit etwas Glück, einen Ellenbogenschlag ins Gesicht. Als Black zurück taumelt knallt Jefferson dem Schweizer seinen Firecracker Superkick ans Kinn. Sofort geht Black zu Boden und der Hüne will kurz durchatmen, doch da kommt Rahimi schon wieder mit seinem Kataro Krusher angeflogen und hämmert den New Jersyer auf die Matte! Cover 1...2...Kickout.
Mario Klatt: “Na das nenn ich doch mal ein 3-Way. Rahimi haut sich mit Black, Black haut sich mit Jefferson, Jefferson haut sich mit Rahimi.”
Veronica Schütz: “Ich bin froh, dass du das System dieser Matchart so gut verstanden hast.”

Nachdem Kickout sieht der Marokkaner wie sich Black erhebt und stürmt sofort auf ihn zu. Auch ihn will er einen Kataro Krusher verpassen, doch irgendwie sieht der Schweizer ihn kommen, weicht aus, schubst ihn in der Luft leicht und der Marokkaner landet unsanft auf dem obersten Seil. Ein lautes “UUUHHHHHHH” kommt von den Fans, während Rahimi auf dem Seil sitzt, dann verpasst Black ihm eine klatschende Chop und der Surferboy fällt auf den Apron. Black schaut sich um und sieht Jefferson wieder auf die Beine kommend, er rennt los und will ihn den Death Soul Spear verpassen, im letzten Moment zieht Jefferson sein Knie hoch und der Kopf des Piraten knallt gegen dieses. Dadurch geht Black auf dem Bauch liegend zu Boden. Der Hüne tritt auf den Schweizer ein, zieht ihn hoch und setzt ihn auf die nahe liegend Ecke. Er steigt schnell hinterher, setzt zum Superplex an und zeigt einen Avalanche Falcon Arrow! Doch bevor er zum Cover ansetzen kann, kommt Rahimi mit einem Springboard Dropkick angeflogen und erwischt Jefferson am Kopf. Als dieser zur Seite rollt, legt sich der Marokkaner auf Black. 1...2...Kickout. Nach dem Kickout, steht auch Jefferson schon wieder, packt sich den Star of Agadir von hinten und zeigt mit ihm einen Reverse Suplex. Black rollt sich inzwischen weg vom Geschehen. In der Zeit hämmert der Hüne auf den am Boden liegenden Marokkaner ein. Dann nimmt er ihn hoch und setzt zum Package Piledriver an und zieht ihn voll durch! Rahimi liegt am Boden, sofort geht Jefferson ins Cover 1...2...Kickout. Im letzten Moment reißt der Marokkaner noch die Schulter hoch und die Fans springen hoch, um den Kickout zu feiern.
Veronica Schütz: "Das hätte es eigentlich gewesen sein sollen. Unfassbar."
Im Ring ist Jefferson sichtlich genervt und starrt wütend ins Leere. Dann steht er auf, packt sich den Marokkaner und setzt zur Powerbomb an. Dabei dreht er sich so, dass hinter ihm recht viel vom leeren Ring ist, dann zeigt er seine Reverse Powerbomb. Und als Rahimi nach hinten fliegt, kommt Black ebenfalls geflogen und zeigt zur Reverse Powerbomb noch einen Lucifer RKO! Der Double Move haut Rahimi hart auf die Matte und Jefferson ist verwirrt wo Black plötzlich wieder herkommt. Statt in den Boston Crab zugehen, stürmt der Hüne wieder auf den Piraten zu. Dieser weicht aus, rennt in die Seile und dieses Mal zeigt er ihn den Death Soul! Der Spear erwischt den Mann aus New Jersey voll im Bauch und er geht zu Boden. 1...2… Der Referee bricht das Cover ab, da einer der langen Arme von Jefferson ins Seil greift. Enttäuschung in der Crowd macht sich bereit, Black überlegt kurz und steigt dann auf das oberste Seil, er will seinen Skull Breaker Diving Leg Drop zeigen. Als er sich gerade auf dem obersten Seil zum Sprung aufrichtet, steht der TV Champion blitzschnell auf und wackelt am obersten Seil. Durch den Ruck rutscht der Schweizer ab und landet unsanft auf dem Top Turnbuckle. Schwer atmend lehnt der Hüne am Seil, daran hangelt er sich rüber zu seinem Gegner. Als er bei ihm ist, knallen einige Faustschläge in den Piraten. Dann steigt Jefferson zum zweiten Mal in diesem Match, zu Black auf das Seil. Dieses Mal scheint der Schweizer ab vorbereitet, als Jefferson auf dem zweiten Seil steht, knallt Black seinen Kopf, immer wieder gegen den Kopf von Jefferson. Dadurch kommt der Hüne ins Schwanken und der Schweizer kann ihn wieder vom Seil stoßen. Direkt springt der Lord of Pirat ab zum Skull Breaker doch der New Jersyer rollt sich zur Seite und Black landet im leeren. Kurz sind alle Kontrahenten am Boden, der erste der sich wieder auf die Beine arbeitet ist der amtierende Television Champion. Er zieht sich am Seil hoch und lehnt sich in die Ecke. Während er sich nach oben kämpft, ist auch Black wieder aufgestanden und stürmt auf den Hünen zu als dieser in der Ecke lehnt. Aber mit einem Schritt zur Seite weicht der Amerikaner aus, Black federt zurück und der nächste Firecracker fliegt an sein Kinn! Cover 1...2...Kickout.
Mario Klatt: "Es scheint jetzt nur noch um Black und Jefferson zu gehen, Rahimi liegt noch immer am Boden."
Veronica Schütz: "Nach einer Revers Powerbomb Lucifer Kombo ist das wohl auch kein Wunder."

Jefferson haut wütend auf den Boden und blickt wütend zum Referee, dann rollt er sich aus dem Ring, greift unter diesen und zieht einen Stuhl hervor. Zusammen mit diesem schlittert er in zurück und wartet das Black sich erhebt. Doch kurz vor dem Schlag kann sich der Pirat wegducken und zeigt einen Black Pirat Axe Kick! Jefferson geht zu Boden Cover 1...2… Rahimi fliegt aus dem nichts an und verhindert das Cover. Wieder liegen alle am Boden, doch Sharpe und die Crowd feuern besonders den Marokkaner an, der jetzt auch wieder aufsteht, sich aufpowert, auf das Seil springt und Black, der gerade wieder stand, mit einem Tornado DDT zu Boden bringt. Dabei wird der Lord of Pirat in die Ecke geschleudert. Dann sieht der Star of Agadir wir Jefferson sich nach oben stemmt direkt unter seinem Gesicht liegt der Stuhl, den der Hüne eben in den Ring geholt hat. Rahimi rennt los, zeigt den Green Star Curb Stomp! Jeffersons Gesicht knallt auf das Metall, der Marokkaner läuft noch einige Schritte aus, geht dann zurück, packt den Hünen am Arm und dreht ihn auf den Rücken. Als Rahimi neben Jefferson steht und ihn umgedreht hat, kommt plötzlich Black geflogen, speart Rahimi weg und bleibt auf Jefferson liegen. 1...2...3.

Sieger via Pinfall: BJ Black

Veronica Schütz: “Was war das denn jetzt?”
Mario Klatt: “Black hat mit seinem Death Soul Rahimi weggeschubst und dann das Cover bei dem ausgeknockt Jefferson gezeigt. Sehr smart von dem ehemaligen European Champion.”

Black rollt sich von Jefferson runter, kniet sich hin und streckt die Fäuste in die Luft. Der Referee erklärt ihn offiziell zum Sieger und unter sehr guten Reaktionen verabschiedet sich der Lord of Pirat in den Backstage Bereich. Direkt zur Ringglocke ist Sharpe in den Ring gerutscht, um nach seinem Tag Team Partner zu sehen. Rahimi lehnt enttäuscht in der Ecke während The Kid ihm gut zu spricht. Dann zieht Sharpe den Star of Agadir auf die Beine und sie lassen sich nochmal laut von der Crowd feiern. Doch plötzlich kippt die Stimmung, the Perfect Wave dreht sich um und ein blutender Jefferson hämmert Rahimi den Stuhl auf die Rübe. Sharpe ist überrascht, will Jefferson angreifen, doch kassiert ebenfalls einen Stuhlschlag. Dann stellt der Hüne den Stuhl auf, lehnt den Marokkaner dagegen und zeigt den Kinkouzo! Der Stuhl fliegt quer durch den Ring und Rahimi liegt am Boden. Dann stampft ein extrem angepisster Television Champion, mit seinem Gürtel, unter lauten Buhrufen und Pfiffen aus der Arena. Kurz danach hat sich The Kid wieder berappelt, zieht Rahimi aus dem Ring und stützt ihn beim Verlassen der Halle. Die Fans verabschieden sie mit aufmunterndem Jubel.


Wir schalten in eine der Logen. Hier sitzt WFE CEO Harald Kleinschmidt, wie immer gut gekleidet und dieses Mal mit violettem Einstecktuch. Er befindet sich gerade im Gespräch mit seinem General Manager Lance Carlisle und was er da hört scheint ihm nicht zu gefallen.
Das sind beunruhigende Nachrichten, die sie da bringen. Und sie sind sich sicher, dass Edward nicht zu trauen ist? Auf mich machte er einen sehr seriösen Eindruck und schien wirklich Feuer und Flamme für unser Projekt zu sein.“
Carlisle zuckt die Schultern: „Ich fürchte, er hat ihnen etwas vor gemacht. Er hat die Sache mit Gusic wohl persönlich genommen und will jetzt klar machen, dass mit ihm nicht zu spaßen ist. Ich glaube, Natalie, Houston und Co. sind da an was dran. Sie hatten mit Gusic und den Manipulationen schon Recht und ich vertraue ihnen auch dieses Mal.“
Kleinschmidt scheint in Gedanken vertieft zu sein und fährt erst nach einer kurzen Pause fort:
Gut, wir müssen herausfinden, wer dieser Emmerson ist und was er mit der ganzen Geschichte zu tun hat und wir müssen herausfinden, wie Mortimer vorhat, den Verkauf durchzuziehen, denn weder ich noch Jonas werden dem zustimmen und Bryan scheint auch nicht gerade gut auf ihn zu sprechen zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ihn unterstützt.“
Carlisle stimmt ihm zu und verlässt schnellen Schrittes die Loge.


Wir schalten weiter und sind wieder im Backstagebereich, und zwar in der Kabine des World Heavyweight Champions Darius Xander. Dieser sitzt lässig mit Jeans und Hoody in einem Stuhl und spricht zur Kamera.
"Ich wollte mich nur mal kurz melden, damit klar ist, dass ich hier bin. Ich meine ein Champion sollte auch bei den Shows des Rosters, an dessen Spitze er steht, vertreten sein. Es gibt ja sicherlich einige Gestalten hier, die ab und zu eine Pause brauchen, aber ich gehöre nicht dazu. Auch wenn ich selbst kein Match habe, bin ich da und beschäftige mich mit meinen potenziellen nächsten Gegnern oder arbeite an mir selbst. Denn das ist es, was einen Champion ausmacht, immer besser werden, niemals stillstehen. Und genau deshalb stehe ich an der Spitze, genau deshalb bin ich allen, die sich mir stellen überlegen und genau deshalb wird mir auch niemand diesen Titel wieder abnehmen."
Er macht eine kurze Pause und schaut hinüber zu seinem Gürtel, der neben ihm auf einem kleinen Beistelltisch liegt und im Licht der Deckenlampen glänzt.
"Bald steht das Ultimate Opportunity an, wo ich zunächst Stephen Foxx, wenn er denn gut ausgeruht ist, auch seine Revanche verderben werde und mir anschließend ansehe, wer denn das Ultimate Opportunity Match gewinnen wird. Andere Champions wären sicher nervös, wenn jemand sie jederzeit und an jedem Ort herausfordern könnte, aber ich bitte euch, wer steht denn bisher in diesem Match? John Grant, groß stark, aber zu langsam für mich und fehlende Ringintelligenz, einfach zu ungestüm. Houston, den hab ich schon beim Rumble War aus dem Weg geräumt, mache ich auch wieder. Chilian O´Brien, gleiches wie bei Grant und hat sich neulich schon von einem Kaliber wie Sato aufs Kreuz legen lassen, was soll ich da noch sagen? Wie will der mir gefährlich werden? Willie McStorm, natürlich ein erfahrener und gefährlicher Typ, immerhin drei Mal World Champion, er weiß, wie man gewinnt, aber genau das scheint er in letzter Zeit etwas vergessen zu haben. Willie und ich zusammen im Ring und beide auf dem Höhepunkt ihrer Fähigkeiten, das wäre spannend, aber momentan bin ich einfach besser. Dann haben wir Coby Jordan, das hatten wir schon, kein Problem. Sebastian Stone, klein, leicht und damit leichte Beute und letztendlich hat sich heute BJ Black qualifiziert, auch niemand, vor dem mir die Knie schlottern. Egal wer gleich noch dazu kommt, sie sind allesamt nur Beute für mich."
Xander lehnt sich gerade mit einem höhnischen Lächeln in seinem Sessel zurück, als die Tür seiner Kabine polternd auffliegt und die breite Gestalt von John Grant sich durch den Türrahmen schiebt.
"Ah, hier versteckt sich der große World Heavyweight Champion also, in seiner Kabine!"
Der Champion mustert Grant mit einem immer noch leicht amüsierten Blick.
"Ich dachte du bist das große Alphatier hier, aber solche verstecken sich doch nicht", macht Grant weiter, während Xander immer noch abwartend sitzen bleibt.
"Du kannst dir schon einmal sicher sein, wenn du Stephen tatsächlich schlagen solltest, werde ich kommen, um mir deinen Titel zu holen, entweder mit der Ultimate Opportunity oder auch ohne sie, denn niemand hält mich auf, wenn ich Contender werden will. Und auch du wirst mich nicht aufhalten, wenn ich diesen Titel will!"
Grant zeigt auf den Gürtel, der neben Xander auf dem Tisch liegt, wobei seine mächtigen Muskeln zucken.
Nun steht der Champion auf und greift nach seinem Gürtel. Er hebt ihn leicht an und macht zwei Schritte auf Grant zu, sodass sie sich direkt gegenüberstehen. Das Lächeln ist aus dem Gesicht Xanders gewichen und nun redet er auch nicht mehr locker und entspannt, sondern sehr bedrohlich:
"Ich weiß nicht, wer du glaubst zu sein. Ich weiß nicht, wieso du glaubst du könntest mich in meiner Kabine stören. Ich weiß nicht, wieso du eine Chance auf meinen Gürtel verdient haben solltest, und ich weiß nicht, wieso du deinem Champion gegenüber nicht ein bisschen Respekt zeigst. Und es ist mir auch egal, denn Männern, die nicht wissen, wie weit in meinem großen und dunklen Schatten sie stehen, denen zeige ich das gerne. Also Grant, da du bisher in so ziemlich allem versagt hast, was du hier angefasst hast und deshalb vermutlich auch bei Ultimate Opportunity nichts reißen wirst, steig doch nächste Woche mit mir in den Ring. Ich kann mich für Foxx noch ein bisschen aufwärmen und am Ende des Abends, wenn mein Schatten dunkel auf dich herunterfällt, weißt du auch wieder, wo du hingehörst!"
Grants Gesicht verzieht sich kurz vor Wut und es scheint fast, als würde er auf Xander losgehen sollen, doch dann fängt er an zu grinsen.
"Geht klar, du und ich, nächste Woche, gefällt mir."
Während die beiden sich noch einen Staredown liefern, schalten wir zurück in die Halle.


„Enemy Within“ wird eingespielt und laute Buhrufe breiten sich unter den Zuschauern aus. Zu sehr deutlich negativen Reaktionen betritt Blackmaster die Arena. Der Master of Darkness macht gar keinen Halt, sondern geht direkt schnurstracks die Rampe hinunter zum Ring, slidet in diesen hinein und stellt sich in die Mitte von diesem und blickt sich kurz um. Er richtet seine Augen auf die Stage. Ihm ist anzumerken, dass er darauf brennt, dieses Match zu starten und sich für das Ultimate Opportunity Match zu qualifizieren.
Die Musik von Blackmaster verstummt, wofür Pain is a Master zu hören ist. Zu fast noch lauteren Buhrufen und vereinzelten Pfiffen betritt Slash die Halle. Der Painmaster hat bereits einen grimmigen Gesichtsausdruck aufgesetzt und scheint sich ebenfalls nicht wirklich für die Fans zu interessieren. Der US-Amerikaner tritt den Weg zum Ring an, während die Buhrufe nur so auf ihn niederprasseln. Er zieht sich auf den Apron und steigt in den Ring hinein zu Blackmaster. Der Master of Darkness hat sich auf das oberste Turnbuckle gesetzt und beobachtet seinen Kontrahenten nur. Der Painmaster deutet mit einem Finger auf ihn, was wohl eine Art Drohung sein sollte.
Slash ist noch nicht richtig im Ring, da klingen bereits die ersten Klänge von Killing Me aus den Lautsprechern der Arena. Unter die Buhrufe mischt sich nun auch gut hörbarer Jubel. Der Japaner Haruto Sato betritt nun ebenfalls die Bühne. Er wirkt zwar etwas lockerer als seine beiden Gegner, dennoch ist auch bei ihm eine gewisse Anspannung zu spüren. Der frühere Television Champion geht die Rampe hinunter und behält dabei seine beiden Gegner im Auge. Er bleibt vor dem Ring stehen und blickt erst zum herumtigernden Slash und dann Blackmaster, ehe er ebenfalls in den Ring slidet und sich in eine der beiden freien Ringecken stellt. Der Japaner wird es heute seinen beiden ehemaligen Stable Kollegen gleichmachen wollen und sich ebenfalls für das Match qualifizieren wollen. Der Referee stellt kurz sicher, dass alle drei Kontrahenten bereit sind, und läutet das Match an.

4. Match
Ultimate Opportunity Wild Card 3-Way Match
Blackmaster vs. Haruto Sato vs. Slash

Als die Glocke erklingt, hüpft der maskierte vom Turnbuckle und scheint sich bereit zu machen. Sein Blick wandert jedoch erst zu Haruto Sato und deutet ihm an, dass sie doch erst gemeinsame Sache machen sollen. Der Japaner schaut kritisch in die Richtung des Masters of Darkness. Plötzlich sieht er im Augenwinkel, wie Slash herbei stürmt. Im letzten Moment duckt er sich weg und Slash knallt in die Ringecke. Er greift sich an seine Brust und dreht sich mit wütendem und schmerzverzerrtem Gesicht um. Doch direkt spürt der großgewachsene Amerikaner einen Tritt an seinem Bein. Sato tritt gleich ein zweites und drittes Mal zu. Beim vierten Anlauf bremst ihn der Painmaster aus. Er packt sich Sato am Kopf und donnert ihm einen Headbutt gegen den dessen Schädel. Der Japaner aus Sapporo verzieht sein Gesicht und geht in die Knie, wird aber von seinem Gegner weiter festgehalten. Bevor er weiter etwas unternehmen kann, hat sich nun auch Blackmaster genähert und zieht ebenfalls ein Kick gegen das Bein des Riesen durch. Mit seiner freien Hand packt er sich nun auch seinen zweiten Gegner und will die Köpfe der beiden zusammenschlagen. Doch bevor er dies durchziehen kann, treten beide fast gleichzeitig dem Painmaster in den Magen. Dieser schnappt nach Luft und beugt sich vorne über. Sofort umschlingen sie beiden denn Nacken von Slash und befördern ihn mit einem DDT auf die Bretter. Schnell rollt sich Slash aus dem Ring, bleibt fluchend am Apron stehen und hält sich seinen schmerzenden Kopf.
Mario Klatt: "Wer hier körperlich der stärkere ist, haben wir wohl schon gesehen."
Veronica Schütz: "Und ich sehe hier klar ein Handicap-Match für Slash."
Die beiden Kontrahenten stellen sich wieder gerade hin und schauen sich gegenseitig an. Blackmaster sagt es ihm noch mal, dass sie erst gegen Slash zusammenarbeiten sollte. Sato nickt dieses Mal und dreht sich in die Richtung von Slash. Dies scheint aber nur eine Finte vom Master of Darkness zu sein. Dieser stürmt heran und rollt den ehemaligen Soul Huter ein. 1…2…d…Kick Out!
Sato springt erschrocken auf. Blackmaster schlägt wütend in seine Faust und will sich aufrichten, bekommt aber noch beim Aufstehen einen Shotgun Kick ins Gesicht. Der Maskierte geht zu Boden und Sato schaut wütend zu seinem Gegner hinunter. Er packt ihn sich an den Wangen, zieht ihn leicht hoch und brüllt ihn auf Japanisch an, ehe er ihm eine schallende Ohrfeige verpasst. Er zieht ihn wieder hoch, doch plötzlich wirft Blackmaster dessen Arme zur Seite und verpasst ihm einen Forearm. Das lässt Sato nicht auf sich sitzen und zieht ebenfalls einen Forearm durch. Beide wechseln sich mit immer härteren Schlägen ab, wobei bei Publikum doch recht deutlich zu hören ist, dass sie auf der Seite des Japaners sind. Von den beiden unbemerkt ist Slash wieder in den Ring geslidet, sprintet auf die zwei zu und holt beide mit einer Double Running Clothesline von den Füssen. Beide schlagen auf den Brettern auf und Slash wirft sich direkt fürs Cover auf Blackmaster 1…2…Kick Out!
Veronica Schütz: "Und da ist er zurück. Er wird sich bestimmt gegen die Übermacht wehren können."
Mario Klatt: "Hast du den Hinterhalt von Blackmaster gegen Haruto Sato etwa nicht gesehen oder blendest du ihn aus.?"
Slash reagiert sofort nach dem Kick Out und packt sich Sato, der sich aus dem Ring rollen möchte. Er zieht zeitgleich mit dem Aufstehen hoch, stößt ihn von sich weg in die Seile, der Japaner federt zurück und wird von einem Big Boot umgenietet. Doch gerade als er sich auf ihn fürs Cover legen möchte, springt Blackmaster schon wieder auf dessen Rücken und schlägt mehrfach auf diesen ein. Etwas mühselig greift der Riese hinter sich und schafft es irgendwie, den Master of Darkness von sich weg zu stoßen. Er richtet sich auf, sieht wie Blackmaster sich schnell aufs zweite Seil gestellt hat und springt zum Diving Meteora ab. Slash fängt den maskierten ab und hält ihn an dessen Knien in der Luft fest. Er nimmt all seine Kraft zusammen und stößt ihn in die Höhe, so dass er ihn in der Position zur Slashling Powerbomb hat. Doch bevor der Mann aus Las Vegas seinen Finisher durchziehen kann, wirft sich Sato von hinten in die Beine von Slash. Dieser knickt ein und Blackmaster fällt von dessen Schultern. Der Painmaster greift sich in seine Kniekehle, versucht aber zügig wieder aufzustehen. Allerdings steht Sato bereits hinter ihm bereit. Kaum steht Slash wieder springt Sato ab, umschlingt mit seinen Beinen den Kopf des Amerikaners und bringt seinen Reverse Frankensteiner ins Ziel. Sato geht direkt ins Cover. 1…2…Blackmaster unterbricht das Cover!
Veronica Schütz: "Und da ist es wieder."
Mario Klatt: "Wir schauen schon beide das gleiche Match? Blackmaster hat hier Haruto gerade den Sieg gekostet."
Veronica Schütz: "Als ob das gegen Slash gereicht hätte."
Der Master of Darkness packt sich den Japaner, während er sich aufrichtet und donnert ihm sein Knie an den Kopf. Sato schwankt, der Maskierte drängt seinen Gegner zu den Ringseilen und befördert ihn aus dem Ring auf den Hallenboden. Dann wendet er sich wieder Slash zu, der sich gerade wieder aufsetzen will. So weit will es Blackmaster gar nicht erst kommen lassen, rennt los und drischt ihm ein Running Knee an den Kopf. Der Painmaster fällt rücklings in die Ringmitte. Schnell begibt sich der Master of Darkness zu den Füssen des Riesen, hakt diese ein, dreht ihn mit aller Kraft herum und loggt seinen Sharpshooter ein! Der Mann aus Las Vegas schreit laut auf und versucht auch direkt mit seinen Armen ins Seil zu greifen. Doch dieses ist ein gutes Stück von ihm entfernt. Er versucht sich nun zuerst herumzudrehen, doch immer, wenn er hinter sich greifen will, verstärkt Blackmaster den Griff noch einmal und lehnt sich mit seinem ganzen Körpergewicht nach hinten. Slash sieht, dass dies nicht von Erfolg sein wird und versucht nun in die Richtung der Seile zu kriechen. Es scheint aber so, als hätte er sich beim ersten Befreiungsversuch zu viel Zeit gelassen und kommt nur sehr schwach voran. Der Painmaster ist mit seinem ausgestreckten Arm immer noch einen guten halben Meter von den Seilen weg. Erneut zieht Blackmaster noch einmal an. Ein stechender Schmerz durchfährt den Rücken von Slash und dieser hebt schon seine Hand, um aufzugeben. Doch er beißt seine Zähne noch einmal zusammen, senkt allerdings seinen Kopf und scheint nicht mehr die Kraft zu haben, sich zu den Seilen zu begeben. Plötzlich ist lauter Jubel zu hören. Von der Seite sprintet plötzlich Haruto Sato heran und klatscht dem Master of Darkness, der sich nur noch auf Slash konzentriert hat, einen Shotgun Kick gegen den Kopf. Blackmaster muss den Painmaster loslassen und fällt vom Move getroffen aus dem Ring. Sato blickt nun zu Slash, der regungslos am Boden liegt. Schnell reagiert er und schwingt sich aus dem Ring auf den Apron. Er steigt auf das Top Rope. Ohne lange zu warten, springt der Japaner zur Shooting Star Press ab. Mit einem lauten Knall schlägt er auf dem Rücken des ausgeknockten Slash auf. Mit viel Mühe dreht er ihn herum und hakt das Bein zum Cover ein. 1…2…Blackmaster stürzt sich noch etwas orientierungslos in den Ring, schafft es aber nicht mehr rechtzeitig, den Japaner zu unterbrechen…3!

Sieger via Pinfall: Haruto Sato!

Killing me wird eingespielt. Der Japaner rollt sich sofort von Slash runter und reißt seine Arme in die Höhe. Nach seinen ehemaligen Kollegen hat er es tatsächlich auch noch geschafft, sich als letzter Teilnehmer für das Ultimate Opportunity Match zu qualifizieren. Der Ref hebt einen Arm von Sato in die Höhe. Blackmaster sitzt fassungslos auf seinen Knien und starrt ins Leere. Er steht langsam auf und blickt wütend in die Richtung des früheren Television Champions. Doch dieser grinst seinen Gegner nur frech an und schwingt sich aus dem Ring hinaus und geht feiernd die Rampe hoch, während er von einigen dafür bejubelt wird, aber auch immer noch teils negative Reaktionen zu hören sind. Blackmaster verharrt noch einige Sekunden im Ring, ehe er ebenfalls den Ring verlässt und enttäuscht in den Backstagebereich geht. Slash, der mittlerweile wieder zu sich gekommen ist, blickt seinen Gegner wütend hinterher und hämmert genervt seine Faust auf den Boden. Mit einem feiernden Sato auf der Bühne geht die Show off air.
 
Promo von Foxx gefällt mir. Anfangs erstmal meh, aber dann sehr gut die Kurve bekommen.

Verkaufsstory geht weiter, schön. später erreicht sie auch die Spitze der Company. Gut erzählt, ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Dass Josh gegen Mantis gewinnt, hatte ich nicht gedacht. Ja, passt durchaus in die Story. Ich hatte aber irgendwie damit gerechnet, dass Mantis sich durchsetzt und Marsten sich dann hinlegt, damit die Golden Boys ihr Match bekommen. Aber Marsten kann sich dann durchsetzen, was ich gut finde, weil ein Titlematch keine Stip braucht.
Mantis als Sieger und Marsten legt sich hin und dann bei UO brechen sie auseinander, es hätte gut gepasst. Aber letzteres kann ja trotzdem noch kommen. Die beiden Matches auf jeden Fall gut geschrieben, gefielen mir.

Ansage von Joka gefällt. Etwas weniger twisted als sonst, braucht es hier aber auch nicht.

3 Way Wildcard Match. Black hier mein Favorit, Rahimi singles bisher zu schwach und Jefferson gerade erst mit dem TV Title belohnt. Match auch hier wieder gut geschrieben, alle drei fanden statt, am Ende der Favorit erfolgreich, wenn auch mit einem knappen Finish.

Xander nächste Woche gegen Grant, gefällt mir. Schönes Segment. Und ich bin ehrlich, auch hier hoffe ich wieder drauf, dass die WFE mal ne Überraschung raus haut und Grant gewinnen lässt und nicht den Champ vor dem PPV schont.

und das zweite Wildcard Match. Zu den Matches muss man gar nicht mehr viel sagen, die sind durch die Bank gut geschrieben. Sato hier also der Gewinner und wir haben alle drei Soul Hunters wieder gemeinsam im Ring. Leider gab es seit dem PPV nichts mehr zwischen den dreien, weswegen die Story der drei etwas an Hitze verloren hat. Von den dreien hier im Match definitiv die richtige Wahl.

Und dann noch das nachgereichte Segment von @Hellknight
Gefällt mir sehr gut. Hier ist Joka etwas mehr twisted. Man macht das Match hier direkt klar. Warum das bei UO stattfinden soll und nicht beim nächsten Unleashed erschliesst sich mir jedoch nicht ganz.
 
Zur Klärung, ich hab in meinem Review noch die Ansage von Joka und hinten raus das Segment von Hellknight. Zwischenzeitlich wurde die Ansage von Joka durch das Segment von Hellknight ersetzt
 
So, nun auch noch ein paar Worte von mir zur Show in Bremen. Die Vorfreude auf Ultimate Opportunity steigt weiter, mal schauen, wer sich heute noch für das UO Match qualifizieren wird und wie sich die das Geschehen um das Tag Team Titel Match weiterentwickelt. Danke an unser Team und alle Writer!!

- Los geht's aber mit Stephen Foxx und einer schönen Face Promo zum Start in die Show. Er macht eine Kampfansage in Richtung Xander - passt gut, mehr muss man auch nicht bringen, um das Re-Match zu hypen! Guter Start!

- Dann wenden sich unsere Privatdetektive an Carlisle höchstpersönlich und die Wettmanipulations-Storyline wird fortgesetzt. Auch hier kurz und knapp, aber reicht völlig. Carlisle will der Sache auf den Grund gehen und mit Kleinschmidt reden, der später so wirkt, als wäre er (erneut) von allem überrascht. Aber auch er will der Sache nachgehen - Bin gespannt, wie es hier weitergeht, solangsam nimmt die Story wieder an Fahrt auf! :D

- Im Anschluss dann die beiden Singles Matches zwischen unseren Tag Team Champions und den Golden Boys. Spannende Ansetzung mit Ergebnissen, mit denen ich persönlich nicht gerechnet hätte. Ich hatte nach den Promos der letzten Wochen fast damit gerechnet, dass Mantis gewinnt und John Marsten dann verliert, um den Golden Boys eine Chance zu geben - wobei das auch komisch gewesen wäre, wenn man den Golden Boys ein Match "geschenkt" hätte. Tapout hat ja schon angedeutet, dass man M&M dann beim PPV splitten könnte - wäre eine gute Möglichkeit gewesen, ja, aber ich bin nicht so der Freund davon die Tag Teams immer zu splitten, wobei das bei der langen Vorgeschichte von beiden natürlich jetzt kein wirklicher Schocker wäre. Nach dem ersten Match werden ja durchaus Spannungen zwischen Marsten und Mantis angedeutet, als Mantis nach seiner Pleite ausrastet. Beide Matches waren übrigens toll geschrieben, wobei das erste natürlich von dem harten Kampf von Williams gelebt hat. Schönes Match, bei dem man sehr mitfiebern konnte und am Ende der Upset für die Golden Boys. Match 2 war dann etwas kürzer, aber auch hier konnte Brown gut mithalten, am Ende siegt Marsten aber fast schon souverän. Gutes Match, ich freue mich nun sehr auf das Match beim PPV. Ich glaube wir haben gute Chancen, neue Tag Team Champions zu bekommen!

- Dann eine schöne Promo von Joka, der fordert, dass Lockhart aus der WFE verbannt wird, da Coby letzte Woche in deren Match entscheidend eingegriffen hat. Lockhart reagiert sofort und zum Schluss setzt Carlisle ein erneutes Match zwischen beiden bei Ultimate Opportunity an, diesmal ohne Eingriffe. Gefällt mir sehr gut, ich denke, das wird ein tolles Match beim PPV und gibt Lockhart direkt die Chance, sich auf einer großen Bühne zu präsentieren!

- Danach das erste Triple Threat Quali Match für das UO Match zwischen Rahimi, BJ Black, den ich vorher als Favorit gesehen habe, und unserem neuen TV Champ Jefferson, der deswegen vermutlich das Match nicht gewinnen wird. Tolles Match, schöne Spots und eine gute Leistung von allen Dreien. Dass Black am Ende Jefferson pinnt und NICHT Rahimi ist vielleicht die Andeutung einer Fehde um den TV Titel, die uns nach Ultimate Opportunity erwarten wird - mal schauen, ob man das hiermit vorbereitet hat. Andererseits bietet auch der Beatdown von Jefferson gegen Rahimi das Potential für eine Fehde - von daher alles richtig gemacht im Match und mit Black erhalten wir einen weiteren tollen Namen im UO Match!

- Vor dem Main Event dann erst eine richtig gute Promo von Xander, der das Teilnehmerfeld des UO Matches verbal auseinander nimmt und dann von Grant herausgefordert wird! Nächste Woche in der Go-Home Show also noch Grant vs Xander. Spannende Ansetzung, auch vom Ausgang. Ich hoffe man schwächt Grant nicht im Match, vielleicht gibt es ja einen Double Countout oder ähnliches. Dennoch ist Xander natürlich klarer Favorit!

- Dann der Main Event, zweites UO Triple Threat Quali Match des Abends zwischen Sato, Slash und Blackmaster. Auch hier eine tolle Ansetzung, wobei ich hier Sato als klaren Favoriten gesehen habe. Nachdem sich Stone und O'Brien schon qualifiziert haben und in den Matchberichten mehrfach Andeutungen in die Richtung gekommen sind in den letzten Wochen, war es fast anzunehmen, dass Sato hier gewinnen wird. Dennoch ein tolles Match, wobei mir das erste Triple Threat fast besser gefallen hat. So gibt es also erneut das Aufeinandertreffen der Ex Soul Hunters im UO Match, das schreit ja schon fast danach, dass sie sich erneut gegenseitig aus dem Match nehmen und wir evtl zum nächsten PPV nochmal ein drittes und finales Match bekommen.... das UO Match ist hingegen sehr sehr stark besetzt, schwer zu sagen, wer sich hier durchsetzten wird. Ich würde es ja Coby Jordan gönnen :D

Tolle Show!!

Match des Abends: Mantis vs Williams
Segment des Abends: Promo Xander/Grant
Superstar des Abends: Golden Boys
OMG-Moment des Abends: Mantis rastet aus
Gesamtnote: 1-
 
Stephen Foxx Promo

Die promo von Stephen Foxx fand ich okay. Bin gespannt auf das Match bei UO.

Wettmanipulationsstory

Jetzt wird Lance Carlisle Auch in die Story. Mal gucken wie es weitergeht.

Mantis vs Josh Williams

Mit Josh Williams haben wir einen überraschenden Sieger. Das Match war auch ganz gut geschrieben. Obwohl die stipulation es ist auch ein bisschen gespoilert hat Wer gewinnen könnte

Joka Promo

Dann ein Joker der nicht fertig zu sein scheint mit roxanne. Mit der Herausforderung hätten wir eine gute Ergänzung der UO matchcard

Triple Threat Match

Schönes Match. Hier war es klar Das BJ Black sich hier qualifizieren wird. Da sich Jefferson und rahimi sich dem TV Titel widmen.

Darius Xander/John Grant Segment

Schöne Match ansetzung für nächste Woche. Mal gucken ob Grant Xander Nächste Woche besiegen kann.

Triple Threat Match

Hier haben wir schon ein eher offeneres Triple threat Match. Mit Sato als Sieger bin ich zufrieden. Er ist auch hier die richtige Wahl vor allem da seine Soul Hunters Kollegen schon im UO Match sind.
 
Oben