Unleashed 65 (Brose-Arena / Bamberg, 25.10.2021)

WFE

Upper Card
Die WFE macht ihren letzten Unleashed-Stopp vor dem hochspannenden PPV Ultimate Opportunity und hat natürlich den ein oder anderen Leckerbissen mit nach Bamberg gebracht. Und schon schalten wir in die Halle, wo uns mit ausgelassenen Fans im Rücken die Kommentatoren zu dieser 65. Ausgabe begrüßen:
Veronica Schütz: „Guten Abend WFE Universum!“
Mario Klatt: „Herzlich willkommen zu Unleashed Nummer 65!“
Veronica Schütz: „Heute werden die Weichen für Sonntag gestellt und wir können es kaum erwarten!“
Mario Klatt: „Los geht es mit Partystimmung und Tag Team Action, die Alko Popps treffen auf die Payne Brothers!“
Veronica Schütz: „Mal sehen, ob sich die Payne Brothers wieder als Anwärter auf die Titel positionieren können um nach Ultimate Opportunity wieder anzugreifen.“
Mario Klatt: „Dann hat Hakim Rahimi ein Botschaft an den Television Champion. Was er Marten Jefferson wohl zu sagen hat?"
Veronica Schütz: „Und dann machen wir noch den Formcheck bei den beiden Kontrahenten im World Heavyweight Championship Match.“
Mario Klatt: „Ganz genau, Herausforder Stephen Foxx – das hört sich immer noch falsch an, anch seiner langen Regentschaft – trifft auf Blackmaster.
Veronica Schütz: „Und im Main Event gibt es ein Treffen der Giganten, Ruthless John Grant gegen den Champion, Darius Xander!“
Mario Klatt: „Und weiterhin mit dabei: Roxanne Lockhart, Coby Jordan, Henry Frederik van Berrington, Mantis, John Marsten, die Golden Boys und Dave Huntington!“
Und damit schwenkt die Kamera in Richtung Bühne, wo das Feuerwerk abgebrannt wird und Unleashed 65 startet!


Los geht es in Bamberg und die Fans machen eine großartige Stimmung, als „Die Nacht von Freitag auf Montag“ durch die Lautsprecherboxen schallt, was der großartigen Stimmung in der Halle noch einen weiteren Boost gibt und die Fans lautstark jubeln, als Tim Buktu und Ali aus Mali, die Alko-Popps, mit einigen Partygängern eine Polonaise tanzend und einen Tequila Sunrise jeweils in den Händen haltend in die Arena kommen. Die Brüder tanzen die Rampe schnell herunter und lassen sich von den Fans feiern, während die beiden Deutschen und ihre Partygänger, die sie zum Ring begleiten, bei allen möglichen Fans abschlagen und diesen einen Schluck von ihrem Tequila Sunrise anbieten, der von einigen erwachsenen Fans auch angenommen wird. Am Ring angekommen, schauen sich die Gebrüder Popp an, nicken sich zu und beginnen, den restlichen Inhalt ihrer Gläser zu exen. Als sie dies geschafft haben, geben sie ihre Gläser an ihre Partygänger, die sich in diesem Moment wieder umdrehen und aus der Arena tanzen, während die Alko-Popps tief durchatmen und in den Ring klettern.
Mario Klatt: „Ich bin heute sehr gespannt, ob den Alko-Popps der Sieg von Tim gegen Roxanne Lockhart vor einigen Wochen einen Boost geben kann.“
Veronica Schütz: „Mal schauen, Mario. Sie treten heute gegen eines der besten Teams der WFE an, in den letzten Monaten sind solche Matches für sie selten gut ausgegangen.“

Die beiden Deutschen sprechen sich schnell ab, worauf Ali aus Mali auf den Apron klettert und Tim Buktu im Ring stehen bleibt, als beide Brüder in Richtung der Stage schauen. Die Musik der Alko-Popps verstummt, als auch schon das Instrumental von „Shipping up to Boston“ erklingt, die Stimmung in der Arena etwas schlechter wird, da sich unter dem Jubel eines Großteils der Fans auch leichte Buhrufe mischen und die Payne Brothers in die Arena kommen. Die beiden Briten schauen fokussiert in Richtung des Ringes und ignorieren jegliche Reaktionen der Fans komplett, während sie schnellen Schrittes die Rampe heruntergehen und dabei die Alko-Popps nicht aus den Augen lassen. Als die Payne Brothers am Ring angekommen sind, gehen sie eine halbe Runde um diesen, bis sie vor ihrer Ecke stehen und beide Engländer auf den Apron springen, sich kurz anschauen und sich zunicken, worauf Harry Payne auf der Ringecke stehen bleibt und Oliver Payne in den Ring klettert.
Veronica Schütz: „Für die Payne Brothers ist dies heute auch ein wichtiges Match. Nach ihrer Niederlage gegen die Golden Boys wollen sie sich heute wieder etwas rehabilitieren.“
Mario Klatt: „Da hast du auch Recht. Ist eine spannende Ansetzung, um zu sehen, wem die Ergebnisse bei der ersten Unleashed nach Fantasy Mania mehr geholfen haben.“

Oliver Payne stellt sich in die Ringecke und starrt fokussiert in die Richtung von Tim Buktu, der in seiner Ringecke steht und seinen Nacken dehnt, als der Ringrichter die beiden Wrestler im Ring fragt, ob sie bereit sind, was diese mit einem entschlossenen Nicken beantworten, worauf der Referee das Match startet.

1. Match
Payne Brothers vs. Alko-Popps

Die Ringglocke ertönt und sofort sprinten Titten-Timmy und der Rude Boy aufeinander zu, wobei es Löwenherz ist, der einen Schritt schneller reagiert, seine Größen- und Gewichtsvorteile zügig ausnutzt und den Deutschen sofort mit seinem krachendem Pounce niederstreckt! Tim Buktu schlägt mit seinem Hinterkopf voraus und einem lauten, dumpfen Schlag auf der Matte auf, greift sich mit schmerzverzerrtem Gesicht sofort an seinen Hinterkopf und bleibt benommen im Ring liegen, während Oliver Payne seine Muskeln flext und Ali aus Mali mit weit aufgerissenen Augen auf dem Apron steht und beinahe ängstlich zu seinem Bruder und dem großgewachsenen Briten schaut. Der Ältere der beiden Payne Brothers schaut verbissen zum Mann aus Meinkot herunter, packt diesen am Kopf und zieht ihn daran auf die Beine. Als Titten-Timmy steht, sieht man sofort, wie sehr ihn der Pounce und die Landung mitgenommen hat, da er sich nur schwer auf den Beinen halten kann, während der Rude Boy ihn in einem Front Headlock hat. Oliver Payne legt den Arm des Deutschen über seine Schulter, als ihr ihn ohne Mühe anhebt, für einige Sekunden in einer Vertical Suplex Position in der Luft hält, während das Blut in den Kopf von Tim Buktu schießt, der immer röter wird, bis er ihn ansatzlos nach unten reißt und einen Brainbuster durchbringt! Ungebremst schlägt Tim Buktu, mit seinem Kopf voraus, auf der Matte auf und bleibt sofort regungslos im Ring liegen, während er mit leeren, glasigen Augen in die Lichter der Brose-Arena starrt, als Ali aus Mali mit seinen Händen über dem Kopf geschlagen in den Ring schaut und ungläubig mit dem Kopf schüttelt. Löwenherz kniet neben Titten-Timmy und schaut zu Ali aus Mali, dem er andeutet, dass er doch in den Ring kommen soll. Ali überlegt lange und schaut fragend in die Fanreihen, als diese ihm lautstark zujubeln und bestärken, dass er in den Ring klettert, worauf der jüngere Popp-Bruder mit den Schultern zuckt, zügig in den Ring klettert und auf Oliver Payne zu sprintet, der sich gerade wieder aufrichtet und sich dafür von dem Deutschen abwendet. Ali will wohl eine Clothesline gegen den Rude Boy zeigen, doch dieser bekommt von seinem jüngeren Bruder zugerufen, dass Ali sich ihm nähert, worauf Löwenherz einen großen Schritt nach rechts macht, wodurch Ali aus Mali an ihm vorbeirennt und in die Ecke der Payne Brothers stürmt, wo Harry Payne nur darauf gewartet hat, auf das oberste Seil gespringboardet ist und nun einen Springboard Hurricanrana zeigen kann!
Mario Klatt: „Die Payne Brothers lassen hier bisher den Alko-Popps nicht den Hauch einer Chance. Tolle, harte Aktionen der Engländer“
Veronica Schütz: „Die Paynes wollen eine weitere Chance auf die Tag Team Championships. Eine solche Performance bringt sie wieder auf den richtigen Weg.“

Ali aus Mali fällt mit voller Wucht auf seinen Rücken und wird durch das Momentum des Moves aus dem Ring geworfen, wo er auf seinen Beinen landen kann und sich an seinen Rücken greift, was der Monkey Man im Ring sofort sieht, prompt Anlauf nimmt und mit einem Tope con Hilo über das oberste Seil auf Ali aus Mali fliegt, der sich gerade wieder dem Ring zuwendet hat, was von den Fans lauten Jubel hervorbringt. Mit einem dumpfen Schlag prallt der Deutsche, mit seinem Rücken voraus, auf dem Hallenboden auf, greift sich sofort an diesen und bleibt, mit schmerzverzerrtem Gesicht, auf dem Boden liegen, während der Flummy sofort wieder aufgesprungen ist und sich seinen Rücken hält, aber dennoch prompt wieder auf den Apron springt und das oberste Seil erklimmt. Im Ring hat Oliver Payne währenddessen den schwer benommenen Tim Buktu wieder auf die Beine gezogen und positioniert sich gerade hinter ihm, bevor der Rude Boy sich Titten-Timmy packt, anhebt und ihn in einen Electric Chair setzt, worauf sich Löwenherz zu seinem jüngeren Bruder dreht, der auch sofort abspringt, mit einem Front Flip über Oliver Payne fliegt, sich dabei den Kopf von Tim Buktu greift und die Payne Brothers den Payne in the Neck zeigen! Mit einem lauten Knall schlägt der Deutsche in der Ringmitte auf und liegt regungslos im Ring, während Harry Payne sich schnell aus dem Ring rollt und Oliver Payne ins Cover geht. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall: Payne Brothers!

Mario Klatt: „Das war eine Glanzleistung der Payne Brothers! Was für ein tolles Match der Beiden, da haben sie den Alko-Popps keine Chance gelassen.“
Veronica Schütz: „Wer auch immer es als Nächstes mit den Paynes zu tun bekommen wird, der sollte sich jetzt schon einmal Gedanken machen. Das war beeindruckend!“

Die Fans wirken von dieser dominanten Performance beinahe überrascht, da sie mit einem solch einseitigen Match nicht gerechnet haben, was man an ihrer stillen Reaktion bemerkt, bis nach einigen Sekunden der Jubel der Fans laut wird, die den Payne Brothers zujubeln, obwohl weiterhin leichte Buhrufe zu hören sind. Im Ring hat sich Oliver Payne wieder aufgerichtet und schaut zu seinem Bruder, der auf dem Apron steht und ihm zufrieden zunickt, bevor auch Oliver Payne auf den Apron steigt und sich mit seinem Bruder abschlägt. Die beiden Engländer werfen einen letzten Blick auf Tim Buktu, der noch immer schwer benommen im Ring liegt und Ali aus Mali, der zumindest wieder im Ring ist und versucht seinen Bruder auf die Beine zu ziehen, bevor die Payne Brothers vom Apron springen und ohne ihren Sieg großartig zu feiern, unter dem Jubel der Fans die Halle verlassen. Im Ring scheint Titten-Timmy langsam wieder zu sich zu kommen, als ihm vom Ringrichter und seinem Bruder wieder auf die Beine geholfen wird, worauf auch die Alko-Popps sich aus dem Ring rollen, Ali und der Ringrichter Tim abstützen und die beiden Deutschen unter dem aufmunterndem Applaus der Fans die Halle verlassen.


Die Kamera schaltet sich um ins Catering-Bereich, welcher fast leer bis auf eine Person ist: Coby Jordan! Und er scheint großen Hunger zu haben, denn er löffelt eine große Portion aus dem Angebot des Büffets auf einen Teller und ist dann drauf und dran zu esse, als er eine weibliche Stimme hört.
Roxanne: „Ähem, Coby Jordan?“
Die Wrestlerin taucht in normale Jeans und in einer schwarzen abgewetzten Lederjacke auf. Coby lächelt breit, als er das Gegenüber erkennt, aber sein Lächeln ist ebenso schnell verflogen, als er ihr ernstes Gesicht sieht.
Coby: „Hey, Roxanne…“
Sagt er etwas gedehnt und schaut die Halb-Amerikanerin an, während diese seufzt und dann ein schweifender Blick über dem Büffet wirft.
Roxanne: „Also, Coby, bevor ich irgendwelche Urteile fällen möchte, möchte ich erst einmal deine Erklärung anhören. Die Erklärung für das, was du am Ende des Matches gegen Joka getan hast.“
Jetzt seufzt der Brite auch und lässt den Teller scheppernd auf den Tisch stehen und dreht sich vollständig zu ihr um.
Coby: „Ich hatte die Befürchtung, dass du aus WFE wieder rausgeworfen wirst. Du hast echt Potenzial und es wäre wirklich sehr schade, wenn du nicht hier geblieben wärst. Das habe ich dir auch schon mal vor dem Kampf gesagt.“
Roxanne: „Ich verstehe, dass du nur gut gemeint hast und dass du denkst ich hätte Potenzial. Ich verstehe das wirklich. Aber was ich nicht ganz verstehe, warum du für nötig befunden hast, mir nach zu helfen? Das war doch unnötig gewesen, ich hätte das Match auch so oder so gewonnen.“
Coby: „Bist du dir ganz sicher, Rox? Ich weiß, du bist nicht schlecht. Aber Joka ist auch nicht schlecht.
Und gefährlicher, um ehrlich zu sein. Du hast erst jetzt drei Matches bestritten. Da ist so ein Erfolg nicht vorneherein garantiert, selbst wenn du dich alles gibst und jeden Trick aus dem Ärmel ziehst.“
Roxanne: „Come on, du klingst ja fast wie mein Mentor. Ich habe deine Hilfe nicht gebraucht und ich
brauche auch keine Hilfe. Ich kann auch alleine hinkriegen, verstehst du das?“
Ihre Stimme wird etwas aggressiver, doch Coby hebt beide Hände hoch.
Coby: „Ist schon okay… es ist nur so… es gab immer wieder Andeutungen oder Drohungen gegen meine Freundin Kylie oder unser Sohn Kyle und da habe ich eben eine Art starken Beschützerinstinkt entwickelt und es hat sich ein wenig auf dich abgefärbt, okay?“
Es ist deutlich anzusehen, dass ihm unwohl ist über Privatleben zu reden. Roxanne lächelt verstehend.
Roxanne: „Kann ich sehr gut nachvollziehen, mein Vater ist da nicht anders. Aber Coby Jordan, ganz egal ob Mann oder Frau, jeder muss für sich alleine stehen, wenn man erfolgreich sein will. Ich freue mich sehr, dass ich auf deine Unterstützung zählen kann, aber du hast vielleicht gesehen, dein Eingriff hat mir nicht wirklich weitergeholfen in Sachen Ansehen. Ich will nicht, dass jeder denkt, ich könnte nichts ohne fremde Hilfe. Das mag ich wirklich nicht. Ich will allen beweisen, dass ich stark bin und dass ich Können und Wissen habe, um erfolgreich zu sein. Bitte tu‘ das also nicht mehr, ja?“
Der Londoner schweigt und kratzt nachdenklich am Kinn, dann muss er leise auflachen, was Roxanne zum Stirnrunzeln bringt.
Coby Jordan: „Oh Mann. Ab und zu tut es echt mal gut, jemanden zu begegnen, der mich nicht gleich im Ring sehen und mich verprügeln will, weil ich irgendetwas angestellt habe, was einem nicht gefallen hat. Das bekomme ich hier selten… du bist schon in Ordnung, Rox. Ich drücke dir die Daumen und dass du diesen Quatsch-Clown nochmals von den Socken haust. Ohne meine Hilfe diesmal.“
Weiterhin hebt Coby Jordan eine Weste vom Tisch und drückt diese ins Roxanne Händen.
Coby Jordan: „Sozusagen als Entschuldigung… und wir könnten mal auf einen Drink treffen.“
Die Frau lächelt und ergreift die Weste mit sichtlicher Freude.
Roxanne: „Cool, danke, Mann! Ich wollte schon immer so eine haben, jetzt bin ich offiziell ein Fan von dir. Gute Idee – wir könnten auf unsere Siege im Ultimate Opportunity eins trinken!“
Lachend schütteln Rox und Coby die Hände, während die Kamera umschaltet…


Die Halle verdunkelt sich und der Titantron geht an. Von weitem sieht man jemandem der in einer Trainingshalle auf dem Boden liegt und im Beisein einer anderen Person Sit-ups macht. Die Kamera fährt näher heran und man erkennt das es Henry Frederik van Berrington ist, der die Sit-ups macht. Vor ihm hockt eine junge attraktive Frau, die ihm jedes Mal, wenn er bei einem Sit-up oben ist, eine Weintraube in den Mund schiebt. Dann bemerkt van Berrington die Kamera, stoppt das Training und schickt die Dame weg: “Wir sehen uns später, Sexy.” Dann stellt er sich auf und schaut in die Kamera. “Na Dave, du alte Machine. Ich weiß du denkst du hast ganz viele böse Ansagen vor zwei Wochen gemacht und Richy und ich machen uns jetzt in die Hose. Aber Fakt ist,” er breitet seinen rechten Arm aus und Richy stellt sich zu seinem Schützling, “tun wir nicht. Richy ist nicht mehr aktive im Ring, deswegen wird es kein Match geben und selbst wenn, Richy ist ein Meister des Crossface. Denkst du er hat Angst vor dir? Doch ich brauche ihn nicht um gegen dich zu Gewinnen. Und auch dein Hundekäfig Match kannst du dir in die Haare schmieren, du Yorkshire Terrier. Ich kann dich besiegen, immer überall. Du hattest einmal Glück, genau einmal. Doch am nächsten Sonntag bei Ultimate Opportunity, stehst du keinem angeschlagenen Henry Frederik van Berrington gegenüber. Sondern einem fitten. Und das mein Flanellhemd-Fan, ist nicht die beste Voraussetzung für dich. Denn am Ende wirst du zurück in deine Arbeiterhütte geschickt, während ich als 3-Facher European Champion in meine Residenz zurückkehren werde.” Der Titantron wird schwarz.


Morocco” dröhnt durch Boxen und Fans stehen auf den Füßen, denn herauskommt Hakim Rahimi, begleitet von seinem Perfect Wave Tag Team Partner Billy “The Kid” Sharpe. Die beiden Surfer Boys gehen unter lautem Jubel zum Ring, während sie die Fans abklatschen und teilweise auch umarmen. Im Ring lassen sie sich Mikrofone geben und warten bis die Fans ruhiger werden. Dann ergreift Rahimi das Wort: “Marten Jefferson.” Sofort werden Buhrufe laut. “Wir haben uns in den letzten Wochen häufig gesehen Marten und beide Male war mir eins klar. Ich kann dich besiegen!” Ein lauter Pop kommt aus der Crowd und auch Sharpe nickt zustimmend. “TV Title Match”, fährt der Marokkaner fort, “ich hatte den Sieg in der Tasche, Black Ace war besiegt und du hast mir den Sieg geklaut. Das war smart, ohne Frage, doch ohne mich hättest du diesen Gürtel nicht bekommen, den ich habe verhindert das Black Ace dich besiegen konnte. Eine Woche später Ultimate Opportunity Wildcard Match. wieder stehen wir beide in einem 3-Way gegeneinander. Dieses Mal konnte ich dich sogar bezwingen. Doch Black nutzte die Chance und stahl mir den Sieg. Auch das war Smart, irgendwie bin nur ich nicht smart genug Siege zu klauen, sondern bereite sie nur vor.” Er atmet etwas traurig aus, dann spricht er weiter: “Jefferson, ich habe dir quasi geholfen diesen Titel zu gewinnen. Dann habe ich dich bezwungen, was du mit deinem Ausraster gegen mich und meinen Freund nach dem Match deutlich gemacht hast. Und jetzt will ich die Chance auf diesen Title. Wir beide werden uns bei Ultimate Opporunity im Ring sehen und dein Gürtel wird auf dem Spiel stehen.” Da ertönt die Musik des Amerikanischen Hünen und der Television Champion betritt die Bühne. Die Crowd buht ihn aus. Jefferson hält ein Mikro in der Hand und beginnt, trotz der Gegenrufe, zu reden: “Du willst ein Match gegen mich? Als hättest du eine Chance.” “Du hast keine Wahl,” mischt sich jetzt Billy Sharpe ein, “wir war eben bei Carlisle und er hat das Match zwischen euch bestätigt. Und für das was du letzte Woche mit uns gemacht hast, würde ich dich gerne als erstes in die Finger kriegen!” Wütend funkelt der Sunnyboy den Champion an, während Rahimi versucht seinen Tag Team Partner zu beruhigen. “Wie wäre es, wenn du mich jetzt in die Finger bekommst und dein Spielkamerad am nächsten Sonntag?” Sauer stampft Jefferson zum Ring und steigt direkt in diesen hinein. The Kid zieht sich sofort seine Jacke aus und macht sich Kampfbereit. Auf der Stage erscheint ein Referee, rennt zum Timekeeper, dann in den Ring und spricht zu den Wrestler, beide nicken und Rahimi verlässt den Ring.
Mario Klatt: “Sowie wir es hier gerade gehört haben, ist das Match offiziell, darum ist jetzt ein Ringrichter vor Ort ist. Wir kriegen hier Billy “The Kid” Sharpe gegen Marten Jefferson”
Veronica Schütz: “Ob sich Billy damit einen Gefallen getan hat. Ohh da gesellt sich der Herausforderer für Ultimate Opportunity zu uns.”
Rahimi: “Hallo Veronica, hallo Mario, heute bekommt er von Billy auf die Mütze nächsten Sonntag von mir. Und ich schau mir das mit euch an.”
Mario Klatt: “Da freuen wir uns.”


2. Match
Billy “The Kid” Sharpe vs. Marten Jefferson

Sofort rennt The Kid auf den Hünen zu und fliegt ihn mit einem Dropkick entgegen. Der Kick sitzt und drückt Jefferson gegen die Brust, der New Jersyer geht ein paar Schritte zurück und scheint überrascht. Schnell setzt der Sunnyboy nach, springt hoch, rennt auf den Television Champion zu, springt und verpasst ihm einen gesprungenen Faustschlag. Durch diesen taumelt Jefferson zurück in die Seile, und sofort fliegt ein Running Spinning Heel Kick von Sharpe auf den Hünen, doch Jefferson weicht zur Seite aus und The Kid knallt unsanft gegen die Seile. Danach landet Sharpe mit dem Rücken auf dem Boden und Jefferson lässt seinen mächtigen Boot auf den Sunnyboy niedersausen. Mehrere Stomps folgen auf den Brustkorb von The Kid, danach drückt er ihm mit dem Schuh gegen die Kehle und würgt diesen. Der Referee zählt bis 4 und dann lässt Jefferson seinen Fuß von dem Hals seines Gegners. Er zieht Sharpe auf die Füße und wirft ihn in die Seile, als dieser zurück federt, will er ihm eine Clothesline verpassen. Doch The Kid duckt sich weg, springt auf das zweite Seil, dreht sich in der Luft und überrascht, den sich umdrehenden Hünen, mit einem Springboard Tornado DDT! Cover 1...Kickout.
Veronica Schütz: "Sharpe legt los wie die Feuerwehr und lässt sich von kleinen Rückschlägen nicht einschüchtern. Beeindruckend."
Hakim Rahimi: "Ja, Billy ist Topfit und will Jefferson die hinterhältige Aktion von letzter Woche heimzahlen. Würde mich nicht wundern, wenn er gewinnt."

Nach dem Kickout klatscht The Kid in die Hände um sich zu motivieren und steht dann wieder auf. Auch Jefferson steht nach dem Move recht schnell wieder auf und sieht sich schon wieder einem heran stürmenden Sharpe gegenüber. Dieser springt ab und will den nächsten Running Spinning Heel Kick zeigen, was er auch tut und dieser sitzt! Doch der Sunny Boy geht nicht ins Cover. Er springt auf, schnappt sich den Arm des Hünen und geht in einen Cross Armbreaker. Überrascht schreit Jefferson auf und scheint erst etwas hilflos, doch dann spannt er seinen Arm, rollt sich mit seinem ganzen Gewicht auf Sharpe rauf, der Ref zählt 1...2…, dann stellt sich Jefferson aber hin und zieht den Sunny Boy selbst aus dem Cover. Er stemmt ihn hoch, rennt los und haut Sharpe mit einer Art Powerbomb in das Turnbuckle! Sofort lässt The Kid den Arm los und geht zu Boden. Einen Moment hält sich der Hüne seinen rechten Arm, wendet sich dann doch schnell wieder Sharpe zu. Er setzt ihn auf das Top Turnbuckle der Ecke. Doch noch immer ist The Kid nicht geschlagen und verpasst dem vor ihm stehenden Champ einige tritt gegen die Brust. Dann springt er ab und will einen weiteren Tornado DDT zeigen, dieser wird aber gefangen von Jefferson, er dreht sich schmeißt Sharpe von sich weg in den Ring und will mit einem Big Boot nachsetzen. Unter dem kann sich aber The Kid wegducken, als er auf der anderen Seite auftaucht und sich umdreht kommt Blitzschnell ein Firecracker Superkick von dem Hünen hinterher. Dieser trifft den Sunnyboy am Kinn und er geht zu Boden.
Mario Klatt: “Das sah übel aus.”
Hakim Rahimi: “Noch ist Billy nicht gepinnt. Die größte Schwäche von Jefferson ist seine maßlose Selbstüberschätzung. Ein Fehler von ihm und Kid hat das Ding in der Tasche.”

Im Ring lässt der Hüne es aber ruhig angehen, er zieht Sharpe auf die Füße Wirft ihn in die Ecke und deckt ihn dort mit Schlägen zu. Dann geht er ein paar Schritte zurück, stürmt los und zerquetscht The Kid in der Ecke mit einer Corner Clothesline. Sharpe sinkt zu Boden, Jefferson zieht ihm an Fuß aus der Ecke und deckt ihn mit Stomps ein. Dann blickt der TV Champion wütend zu Rahimi, der Marokkaner steht sofort auf um zu zeigen das er keine Angst vor dem Hünen hat. Doch Jefferson lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, er dreht sich zu seinem Gegner packt ihn und verpasst ihm weitere Schläge. Dann dreht er sich mit The Kid am ausgestreckten Arm und schaut wieder zu Rahimi, nimmt dessen Partner zwischen die Beine und verpasst ihm einen Package Piledriver. Es scheint als hätte jetzt das Match komplett im Griff, er zieht den Sunnyboy an seinen Haaren in eine sitzende Position, wirft sich in die Seile und hämmert ihn mit seinem Sitting Flying Forearm Smash, den Kinkozu, um! Doch danach geht er nicht ins Cover, wieder blickt er finster zu dem Star of Agadir. Dieser legt jetzt das Headset ab und geht an den Ringrand. Doch auch davon lässt sich der Champion nicht beeindrucken. Er packt sich Sharpe, der nun keinen Widerstand mehr liefert, zur Powerbomb. Diese wird ausgeführt zu einer Revers Powerbomb, die in einen Boston Crab übergeht, der Bending Iron! Während der Hüne auf dem Sunnyboy hockt und den Griff voll durchzieht gibt es parallel einen Staredown zwischen Jefferson und Rahimi. Nach wenigen Sekunden in dem Griff, klopft Sharpe erschöpft ab.

Sieger via Submission: Marten Jefferson!

Veronica Schütz: “Ich denke das war deutlich. Jefferson besiegt mit Leichtigkeit Rahimis Tag Team Partner und hat keinerlei Angst vor diesem."
Mario Klatt: “Doch ich vermute das dieses Match Rahimi eher noch motiviert hat, Jefferson zu besiegen. Wir werden es sehen am 31.10.2021 im Düsseldorfer ISS Dome, bei Ultimate Opportunity.”

Kaum war die Ringglocke ertönt rutscht Rahimi in den Ring, Jefferson löst den Griff und rollt sich aus diesem. Dann lacht er Rahimi dreckig an, holt sich seinen Titel und verlässt mit hoch gerissenen Armen die Halle. Der Herausforderer kümmert sich um seinen Tag Team Partner und zusammen verlassen sie die Halle.


„Wild Ones“ schallt durch die Bamberger Brose-Arena, worauf die Fans in laute „Golden Boys“- Chants ausbrechen, als Josh Williams und Simon Brown in die Arena gesprintet kommen. Williams hat ein breites Grinsen im Gesicht, als er sofort an das äußere Ende der Stage sprintet und den Fans andeutet, dass sie noch lauter werden sollen, während Simon Brown am anderen Ende der Stage steht, leicht lächelt und auch er den Fans andeutet, dass sie lauter werden sollen. Die Fans kommen dieser Bitte sofort nach, worauf die „Golden Boys!“- Chants beinahe ihre Musik übertönen, als die beiden Amerikaner sich wieder in der Mitte der Stage treffen, sich zunicken und sich anschließend in Richtung des Ringes bewegen. Auf dem Weg dorthin, schlagen sie beide mit den Fans in den ersten Reihen ab, bis die Golden Boys am Ring angekommen sind. Dort geht The Iceman sofort in den Ring, während The Flash noch eine Runde um den Ring geht und sich ein Mikrofon geben lässt, bevor er sich in den Ring rollt und sich neben seinen besten Freund stellt. Die Musik der Golden Boys verstummt, worauf die ohrenbetäubenden „Golden Boys!“- Rufe noch besser zu hören sind, worauf die beiden jungen Amerikaner, mit einem leichten Grinsen in ihren Gesichtern, ihre Blicke durch die Arena schweifen lassen, bevor sie, beinahe motiviert, beginnen zu nicken, als Josh Williams das Mikrofon zu seinem Mund führt und beginnt: „Wow… Ich bin, zum ersten Mal in meinem Leben, sprachlos.“ –Leises Gelächter geht durch die Halle, während The Flash weiterspricht - „Was für ein Empfang, danke Bamberg!“ Nun jubeln die Fans den Männern aus Miami wieder laut zu, worauf Williams wartet, bis sich die Fans wieder beruhigt hat, bevor er weiterspricht: „Let’s get down to business! Letzte Woche habe ich den größten Sieg meiner Karriere eingefahren und den großen Triple Crown Champion, den unglaublichen Mantis besiegt! Letzte Woche habe ich Mantis bewiesen, dass die Zukunft begonnen hat und sie deutlich gefährlicher ist als die Vergangenheit!“ Laute „Yes!“- Chants gehen durch die Halle, doch diesmal unterbricht The Flash nicht, sondern spricht weiter, während er immer lauter wird: „Und wisst ihr was? Durch diesen Sieg stehen wir am Sonntagabend gegen John Marsten und Mantis im Ring und haben unsere erste Chance, die WFE Tag Team Championship zu gewinnen! Und bevor jemand sagt, dass John Simon geschlagen hat… Das wissen wir und dafür suchen wir auch keine Ausreden, aber auch Simon hat bewiesen, dass er mit einem der größten Stars der WFE-Geschichte mithalten kann und das in seiner stärksten Disziplin! Ihr seid die Singles-Wrestler, die erst wieder zu einem Tag Team wurden, als der unfehlbare Mantis realisiert hat, dass er sich so im Spotlight halten kann, während wir ein Tag Team sind, aber nicht, weil es uns ins Spotlight bringt, sondern weil wir seit 17 Jahren alles miteinander machen und erleben! Mantis, let me be real for a second… Die ganze Geschichte von eurem Team, seit dem Beginn des Demonic Strawhats Cup, klingt wie eine schreckliche Folge von Gute Zeiten, Schlechte Zeiten! Will ich mit John teamen oder nicht? Liebe ich John oder liebe ich ihn nicht? Oh, wir sind nun Champions, jetzt finde ich John ganz toll, aber eigentlich finde ich den Titel viel toller! Und jetzt, wo ich Champion bin, kann ich mir alles erlauben und muss unbedingt nochmal gegen meine Vergangenheit, in Form der McStorms kämpfen, obwohl ich schon seit 10 Jahren gegen sie antrete und ich dafür zwei anderen Wrestlern eine Titelchance kosten muss. Holy Shit, you’re so good!“ Williams setzt kurz ab und atmet durch, während nun die Fans wieder laut werden und ein weiteres Mal „Golden Boys!“- Rufe durch die Halle schallen, da die Fans sonst an den Lippen des jungen Amerikaners kleben und ihm gespannt zuhören. Williams lächelt leicht, bevor er wieder ansetzt zu sprechen: „ABER… die Vergangenheit ist jetzt wirklich die Vergangenheit. Und in diesem Ring steht deine Zukunft, Mantis. One question… Are we in your head? Denn bisher wirkt es nicht so, als ob du weißt, wie du dich mit ihr auseinander solltest. Vor zwei Wochen, das groß inszenierte Comeback der Tag Team Champions und auf einmal fängst du an, Witze zu reißen, den Fans in den Arsch zu kriechen und dich übertrieben von ihnen feiern zu lassen? Passt irgendwie nicht zu dem taffen Biker, der du doch bist, oder? Und dann, als wir zum Ring kamen und John uns die Titelchance geben wollte, wirst du wieder zu dem, den wir schon kennengelernt haben und der kümmert sich einen Dreck um die Fans, seinen Partner und deren Meinung. Du wolltest dein Spotlight und deinen Titel sichern, denn das ist das Einzige, was für dich zählt! Deshalb die Bedingung, dass wir in Singles-Matches gegen dich und John antreten müssen, um die Chance zu verdienen. Du bist davon ausgegangen, dass Simon und ich, insbesondere alleine, nicht mit euch mithalten können und du somit deinen Titel nicht verteidigen musst. Doch was ist letzte Woche passiert? Der kleine, unbedeutsame Josh Williams von den Golden Boys hat den großen, unschlagbaren Mantis besiegt! Und dann kam etwas, mit was ich selbst nicht gerechnet hätte, mit was niemand gerechnet hätte… Du wolltest mich hinterrücks attackieren!“ In diesem Moment werden leichte Pfiffe laut, da manche Fans mit dieser Aktion von Mantis nicht einverstanden waren, während The Flash weiterspricht: „Hätte ich mich nicht in diesem Moment umgedreht, hätte ich deine Faust am Hinterkopf gehabt… Und dann trittst du gegen die Ringtreppe und schlägst mit einem Kendo Stick darauf ein?! Ich habe immer gedacht, dass wir jung sind, aber wie alt bist du? 6?! So einen kindischen Wutanfall habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen und lass mich eines sagen, so verhält sich kein Champion.“ Nach dieser Aussage setzen ein weiteres Mal die lauten „Golden Boys!“- Rufe ein, während Josh Williams Simon Brown das Mikrofon übergibt, als dieser ruhig beginnt zu sprechen: „John, wir respektieren dich und wir wissen, wie gefährlich du im Ring bist, auch wenn Mantis unser Hauptthema war. Mantis, wir werden dir am Sonntag zeigen, dass wir nicht nur die Zukunft sind, sondern das Hier und Jetzt. But now… The time for talking is over. Keine Ausreden, keine Serienvergleiche, keine Attacken mehr. Sonntagabend, Ultimate Opportunity, John Marsten und Mantis gegen die Golden Boys, WFE Tag Team Championship. This is our moment. This is our dream. We want what you have. The future is now.” Mit diesen Worten lässt Simon Brown das Mikrofon fallen, worauf die Golden Boys laut von den Fans bejubelt werden.
Doch gerade als die Herausforderer auf die WFE Tag Team Championship den Ring verlassen wollen, ertönt nicht "Wild Ones", sondern "Deadman's Hand" von Serg Salinas. Nachdem es bei diesem Lied sonst immer zu lautstarken Jubelrufen kam, ertönen nun einige Buhrufe, während Mantis mit einem Mikrofon in der Hand die Bühne betritt. Von den Fanreaktionen lässt sich der WFE Tag Team Champion jedoch nicht ablenken, weshalb er ohne Umschweife zum Ring geht. Im Hintergrund sieht man, wie John Marsten ebenfalls die Bühne betritt und im zügigen Schritt seinem Partner folgt. Dieser dreht sich um und stellt klar: "Hey, alles gut. Ich klär das schon, in Ruhe." Daraufhin wendet er sich wieder den Golden Boys zu und während er den Ring betritt, fängt er an mit reden. "Simon, Josh. Glückwunsch..." Mantis steigt durch die Ringseile. "...zum Titelmatch. Das habt ihr euch verdient!" Er streckt seine Hand aus und bietet den Golden Boys einen Handschlag an, diese schauen jedoch nur verwirrt zu Mantis und wissen nicht, was sie mit dieser Geste anfangen sollen. Mittlerweile hat sich auch John Marsten im Ring eingefunden, er lässt seinen Partner jedoch gewähren. "Okay Mantis, was soll der Scheiß?" fragt Simon Brown - und spricht damit wohl einigen Zuschauer:innen aus der Seele. "Ich muss zugeben, die Niederlage letzte Woche hat mich etwas aus dem Konzept gebracht. Und auch wenn es für dich so aussah, als hätte ich dich angreifen wollen: Dies war nicht der Fall. Ich hätte dir gratulieren sollen. Doch der Moment, die Situation, das alles hat mich in diesem Moment etwas überfordert, weshalb mir die Sicherungen durchgebrannt sind. Hätte mir nicht passieren dürfen, weswegen ich nun hier bin, um euch zum Titelmatch zu gratulieren. Habe ich euch ein paar zusätzliche Hürden in den Weg gestellt, um zu schauen, ob ihr wirklich bereit für dieses Match seid? Offensichtlich, ja. Aber ihr habt sie gemeistert und steht nun hier, sechs Tage vor dem größten Match eurer Karriere. John und ich, wir hatten schon einige "big time matches". Ich weiß, dass wir bereit sind. Aber ihr seid noch frisch und jung. Euer Weg geht steil bergauf. Doch in den vergangenen Wochen habt ihr gezeigt, habt ihr mir gezeigt, dass ihr bereit seid." Darauf jubeln viele Fans auf und erneute "Golden Boys"-Chants ertönen. "Und die Fans lieben euch auch! Nehmen wir uns ein Beispiel an euren Worten. Lassen wir die Vergangenheit, unsere Vergangenheit hinter uns. Blicken wir nach vorne, in die Zukunft. This sunday, this is your ultimate opportunity!" Nach diesen Worten nimmt sich Mantis seinen Titelgürtel, streckt diesen mit der linken Hand in die Luft und bietet gleichzeitig mit seiner rechten Hand erneut einen Handschlag an. Erneut schauen sich Josh Williams und Simon Brown an und zögern noch etwas, ehe Brown den Anfang macht und Mantis' Handschlag akzeptiert. Anschließend hält Mantis seine Hand direkt vor Josh Williams, der mit ernstem Blick ebenfalls einschlägt. Daraufhin gesellt sich auch John Marsten in die Ringmitte und streckt seinen Titelgürtel nach oben. Der Staredown wird von lautstarken "Mantis, Marsten"- und "Golden Boys"-Sprechchören begleitet, ehe sich die Golden Boys umdrehen und den Ring verlassen.
"Told ya those kids will love me when I tell them a good fairy tale." sagt Mantis plötzlich zu seinem Partner. Die Golden Boys stehen gerade mit einem Bein auf dem Apron, als sie Mantis' Worte hören und kurz erstarren. "Kleiner Tipp vom alten Herrn: Wenn ihr bis vor fünf Minuten noch dachtet, dass ich euch hinterrücks angreifen könnte, solltet ihr mir nicht direkt den Rücken zukehren. Irgendwann trifft die Faust dann doch ihr Ziel." Daraufhin stürmen die Golden Boys wieder in den Ring und gehen mit Mantis direkt auf Konfrontationskurs, der einfach nur grinst und sein Mikrofon wegwirft. Millimeter trennen Mantis von Josh Williams und Simon Brown, die wild auf Mantis einreden und kurz davor sind, die Fäuste fliegen zu lassen. John Marsten möchte dazwischen gehen und die beiden Parteien voneinander trennen, dabei wird er allerdings von Simon Brown weggestoßen. Dies lässt sich Marsten jedoch nicht gefallen, sodass er Simon Brown stärker zur Seite stößt. Nun argumentieren alle vier Wrestler miteinander, doch bevor ein Brawl ausbrechen kann, kommen mehrere Referees zum Ring geeilt, um die Teams voneinander zu trennen. Mantis ist der erste Wrestler, der sich (noch immer mit einem Grinsen im Gesicht) von einem Referee zurückdrängen lässt, ehe die Golden Boys den Ring verlassen - ohne jedoch die WFE Tag Team Champions aus den Augen zu verlieren. Im Ring sieht man nun John Marsten, der seinen Partner mit einer entsprechenden Geste fragt, ob das nun wirklich nötig war. Mit diesen Bildern schalten wir weiter.


Die Halle wird abgedunkelt und auf dem Jumbotron wird wird ein Video eingespielt, welches von Dropkick Murphys Worker’s Song unterlegt ist. Man sieht eine Straße, auf beiden Seiten alte englische Backsteinreihenhäuser, in der Straße ein paar Autos, die schon vor Jahren vom Band gelaufen sind und einen Mann, der mit kurzer Hose und einem schwarz-gelb gestreiften Rugby Shirt auf die Kamera zu joggt. Als er näher kommt, erkennt man Dave Huntington. Der Engländer joggt an der Kamera vorbei, die sich wendet und ihm folgt, wie er in Richtung untergehender Sonne joggt. Man sieht jetzt auch Menschen auf der Straße, die von der Arbeit nach Hause kommen und Dave zu winken. Teilweise Menschen, die aus dem Fenster schauen, der Oberkörper im Unterhemd, eine Bierflasche in der Hand. Dave joggt durch diese Straße des Arbeiterviertels und grüsst ebenfalls die Leute. Ein kleiner Schnitt und man sieht Huntington noch immer von hinten, wie er in einem Park joggt, auf einen Baum zu, wo er etwas hoch springt, um ein paar Klimmzüge zu machen, ehe er weiter joggt. Noch ein Schnitt und wir sehen Huntington vor dem Cliffords Tower, den Überresten des York Castle, wo er die Treppen zum Tower hoch joggt. Die Kamera folgt ihm auch hier, oben angekommen dreht er eine kurze Runde und schaut auf der Stelle joggend auf York herab, wo er seine Arme nach oben reisst und dann die Treppen wieder nach unten joggt. Es folgt ein weiterer Schnitt und dann sehen wir die Submission Machine wieder durch die Arbeitersiedlung joggen, wo ihm jemand einen Apfel zuwirft und dann ist dort eine Traube Menschen vor einem Pub, auf die Huntington zu joggt. Kurz bevor er diese erreicht, wird die Musik runtergeregelt. Die Menschen rufen seinen Namen und Huntington bleibt bei ihnen stehen. Er dreht sich zur Kamera um und beisst in den Apfel, den man ihm zugeworfen hat. Nach kurzem Kauen beginnt er zu sprechen, leicht außer Atem, „Nur noch sechs Tage, bis Ultimate Opportunity. Viele übersetzen es als große Chance, wegen dem Namensgebenden Match. Doch für Dich, Henry, wird es die letzte Chance sein. Die letzte Chance Dich zu beweisen, die letzte Chance auf den European Title! Du hockst vermutlich gerade in irgendeinem Fancy Restaurant, oder wenn du schlau bist, in irgendeinem von diesen hochmodernen, sterilen Gyms und denkst, dass Du dort besser trainierst als ich. Doch ich will Dir was sagen, Henry, es ist egal, wie modern und gut ausgestattet dein Gym ist, denn wichtig ist die Einstellung und dass man dort richtig arbeitet! Aber anders als ich, hast Du keine Ahnung, was Arbeiten bedeutet! Genau wie die Menschen hier hinter mir, die Menschen aus meinem Viertel, brauch ich nicht viel, um zu arbeiten, wir arbeiten mit unserem Körper, schwitzen, bluten, kämpfen, für alles, was wir erreichen wollen. Und was wir einmal haben, dass lassen wir uns nicht nehmen! Ich habe für den European Title geschwitzt, habe an mir gearbeitet, bin die Extra Mile gegangen und habe gekämpft, war jede Woche da. Ich werde mir den Titel nicht von jemanden wie Dir nehmen lassen!“ Er beisst nochmal Apfel, kaut kurz und spricht dann weiter. „Auch wenn wir beide uns in Düsseldorf, einer Schickimicki Stadt gegenüberstehen werden, wird es mein Heimspiel werden, denn die Arbeiter aus dem Ruhrgebiet werden hinter mir stehen, und sie werden die Mehrheit in der Halle ausmachen, Henry, während dein Adelspack und Richys reiche Schnöselfreunde mit Euch nichts zu tun haben wollen, wenn Ihr in einer solchen Atmosphäre ins Schwitzen kommt! Und ich muss mich nicht nur auf die Jungs im Ruhrgebiet verlassen, nein, ich weiß wo ich herkomme und darauf bin ich stolz, ich weiß, dass meine Leute, mein Viertel immer hinter mir standen. Und jetzt, wo ich es kann, werde ich es ihnen zurückzahlen und live, vor ihren Augen, in deinen faltigen, adligen Arsch treten!“ Daraufhin halten die Menschen hinter ihm Karten für Ultimate Opportunity in die Höhe und die Traube schliesst sich freundschaftlich um den Master of DDT und steuert auf den Pub zu, woraufhin das Video endet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Klänge von Fox on the run schallen durch die Halle und lauter Jubel breitet sich aus. Zu einem sehr lauten Pop betritt der Mocking Jay Stephen Foxx die Halle. Er heizt die Zuschauer gleich mal richtig ein und wirkt hoch motiviert. Der frühere World Champion geht die Rampe hinunter und klatscht mit so vielen Fans ab, wie es nur möglich ist. Bei Ring angekommen springt er auf den Apron, geht zu einer der Ringecken und stellt sich dort auf das zweite Seil. Der Engländer breitet beide Arme aus und spornt dann das Publikum noch ein weiteres Mal an, wofür er mit lautem Jubel belohnt wird. Der Mocking Jay schwingt sich in den Ring und streift sich seine Jacke ab und scheint bereit für seinen heutigen Gegner, den er nur allzu gut kennen dürfte.
Foxx' Musik verstummt und dafür erklingt Enemy Within. Schlagartig schwenken die Reaktionen ins Negative um. Zu recht lauten Buhrufen betritt Blackmaster die Arena. Der Master of Darkness wirkt etwas angespannt. Er geht in die Richtung des Ringes und ignoriert die buhenden Fans auf beiden Seiten. Er stellt sich vor den Ring und scheint zu überlegen. Schliesslich slidet er doch in den Ring und stellt sich dem früheren World Champion gegen über. Noch bei Hot Pursuit und dem Rumble War kämpfte der Maskierte gegen Foxx und versuchte da selbst World Champion zu werden. Nun treten sie erneut gegeneinander an. Blackmaster möchte hier natürlich nach seinen beiden Niederlagen wieder ein Zeichen setzen, während Stephen Foxx sich vor seinem anstehenden Titelkampf und die WFE World Heavyweight Championship keine Blösse geben möchte. Blackmaster geht nun einige Schritte zurück und scheint nun ebenfalls bereit zu sein. Der Referee warten deswegen auch nicht lange und läutet das Match an.

3. Match
Blackmaster vs. Stephen Foxx

Beide gehen langsam aufeinander zu und Foxx scheint auch direkt mit einem Kräftemessen beginnen zu wollen. Blackmaster scheint aber andere Pläne zu haben und tritt dem Engländer voll in die Magengrube. Foxx beugt sich vor und hält sich seinen Bauch, der Master of Darkness stürmt direkt in die Richtung der Seile, springt aufs zweite Seil, federt zurück während sich Stephen Foxx wieder aufrichtet und donnert ihm einen Desasterkick gegen den Kopf. Davon überrumpelt geht der frühere World Champion zu Boden und hält sich seinen Kopf. Blackmaster springt aber direkt wieder auf, schwingt sich aus dem Ring hinaus und scheint sich für eine Springboardaktion bereit zu machen. Der Mocking Jay greift sich beim aufstehen immer Mal wieder ins Gesicht, sieht seinen Gegner aber im Augenwinkel. Er lässt sich dabei aber nichts anmerken, richtet sich auf und dreht sich zum früheren Television Champion, dieser springt auf das oberste Seil und setzt zu einem Springboard Forearm Smash an. Der Londoner duckt sich aber unter dem heranfliegenden Blackmaster durch, diesem gelingt es aber gerade noch auf seinen Füssen zu landen, dreht sich herum, da klatscht auch schon der Superkick von Foxx an dessen Kinn und fällt rücklings auf die Bretter. Der Mocking Jay sieht da schon seine erste Chance das Match zu beenden und geht ins Cover. 1…zw…Kick Out!
Veronica Schütz: "Dass das nicht reicht, hätte ich auch so gewusst. Mal sehen ob Foxx sich dieses Mal durchsetzen kann, wenn kein Joka dabei ist."
Mario Klatt: "Blackmaster hat danach aber auch keine Ausreden mehr, wie er es davor immer gehabt hat."
Der Mann aus England packt sich seinen Gegner gleich wieder an den Schultern und zieht ihn wieder auf die Beine, so dass Blackmaster geduckt dasteht. Foxx geht zwei Schritte zurück um Anlauf zu holen, rennt wieder auf seinen Kontrahenten zu und setzt zum Fame Asser an. Der Master of Darkness weicht aber mit einem Schritt rückwärts aus und lässt seinen Gegner ins Leere springen. Foxx landet aber auf seinen Füssen und dreht sich sofort wieder um. Er sieht Blackmaster herbeieilen und setzt direkt zu einem zweiten Superkick an. Dieses Mal duckt sich der ehemalige Television Champion aber und weicht dem Bein des Engländers aus, federt in die Seile um Schwung zu holen und wirft sich dann in die Beine von Foxx. Dieser verliert darauf direkt das Gleichgewicht und fällt zu Boden. Blackmaster richtet sich sofort wieder auf, eilt zu einer der Ringecken und schwingt sich auf diese. Der ehemalige World Champion versucht sich gleich wieder aufzurichten, doch beim aufstehen springt sein maskierter Gegner schon ab und fliegt ihm entgegen. Mit einem Diving Meteora plättet er Foxx und wirft sich auch sofort auf ihn zum Cover. 1…zwe…Kick Out!
Mario Klatt: "Blackmaster mit deutlich mehr offensive. Das überrascht mich etwas."
Veronica Schütz: "Foxx wird den Fokus verloren haben, während Blackmaster diesen Sieg mehr braucht. Glaub mir, das könnte ein Sieg von Blackmaster werden."
Mario Klatt: "Na mal abwarten. Blackmaster feuert viel ab, das könnte am Ende aber nach hinten losgehen."
Der Master of Darkness bleibt kurz auf seinen Knien sitzen und betrachtet seinen Gegner, der nach dem Schwall von Aktionen erst einmal durchatmet. Der Maskierte richtet sich auf und scheint darauf zu warten, dass sein Gegner ihm Gleich tut. Foxx stützt sich langsam hoch, kaum ist er aber auf seinen Knien wird er von Blackmaster wieder gepackt. Dieser klemmt dessen Kopf zwischen seine Beine und will zum Canadian Destroyer ansetzen. Der Mocking Jay kann sich aber rechtzeitig daraus befreien und stösst seinen Kontrahenten von sich weg. Blackmaster will aber gleich wieder nachsetzen und geht auf ihn zu, wird aber vom früheren World Champion gepackt und mit einem Flatliner niedergestreckt. Der Master of Darkness knallt auf die Matte und kneift seine Augen zusammen. Stephen Foxx will sich gleich wieder aufrichten, scheint aber immer noch etwas angeschlagen zu sein. Sein Gegner rollt sich derweilen etwas von ihm weg und bleibt auf seinem Rücken liegen. Der Mocking Jay hat aber bereits die nächste Idee, steigt aus dem Ring auf den Apron und klettert auf das Top Rope. Blackmaster scheint zu glauben, dass er doch etwas mehr Zeit zum durchatmen hat und bemerkt den Londoner viel zu spät. Dieser hat sich auf der Ringecke aufgerichtet und Springt ab zum Top Rope Elbow Drop. Ungebremst schlägt er auf dem Brustkorb vom früheren Television Champion auf und dieser japst nach Luft. Sofort hakt Foxx das Bein zu Cover ein. 1…2…d…Kick Out!
Mario Klatt: "Wenn Stephen Foxx aber mal ein paar Aktionen durchbringt, dann kommt Blackmaster aber schon in Probleme."
Veronica Schütz: "Noch hat Blackmaster aber nicht verloren."
Stephen Foxx verharrt ebenfalls für einen Moment in der sitzenden Position und atmet noch einmal tief durch. Anschliessend zeigt er an, dass er das Match beenden möchte und richtet sich wieder auf. Auch Blackmaster regt sich wieder und dreht sich auf seinen Bauch herum. Er stützt sich hoch, da greift sich der Mocking Jay seinen Kontrahenten an der Schulter und zieht ihn hoch. Er bringt ihn auch direkt in die Position zu seinem In your Face! (Sister Abigail). Doch kaum schwingt er ihn herum, kann sich Blackmaster aus dieser Umklammerung herausdrehen, springt aus Reflex auch direkt ab und klatscht dem Engländer einen Enzuigiri an den Kopf. Der Londoner taumelt und geht in seine Knie. Der Master of Darkness eilt wieder herbei und will ihn erneut in die Position für seinen Canadian Destroyer bringen. Foxx stösst ihn aber direkt wieder weg und nimmt seinerseits Anlauf zum Fame Asser. Allerdings kann auch Blackmaster der Aktion entkommen, packt sich Foxx und rollt ihn ein. 1…2…dr…Kick Out!
Sofort springt Blackmaster auf und setzt im Stand zu seinem Fear Typhoon (Standing Twisted Shooting Star Press) an. Der frühere World Champion reagiert aber blitzschnell und rollt sich aus der Schussline, der Maskierte sieht das zu spät und knallt voll auf die Bretter. Der Master of Darkness richtet sich aber zügig wieder auf, hält sich aber dabei seinen Brust- und Bauchbereich, Foxx stürmt aber bereits wieder heran, packt ihn sich… In your Face! Keine Chance für Blackmaster den Move zu Kontern. Der Mocking Jay hakt das Bein zum Pinversuch ein. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Stephen Foxx!

Mario Klatt: "Was für eine Schlussphase! Da hätte nun jeder gewinnen können."
Veronica Schütz: "Stephen Foxx hatte auch nur Glück, dass der Finisher von Blackmaster daneben ging."
Mario Klatt: "Wenn du es so sehen willst, ich denke die Fans werden es anders sehen."
Lauter Jubel bricht aus, als der Ringrichter zum dritten Mal mit seiner Hand den Boden berührt. Stephen Foxx bleibt erschöpft im Ring sitzen, lächelt aber zufrieden ins Publikum. Damit hat er seine Generalprobe bestanden, während Darius Xander diese noch vor sich hat. Langsam stellt er sich wieder auf seine Beine, der Referee hält seinen Arm in die Höhe zum Zeichen des Sieges. Der Mocking Jay schwingt sich aus dem Ring und feiert mit den Fans an der Bande seinen Triumph und deutet es um seine Hüften an, dass er sich die WFE World Heavyweight Championship bei Ultimate Opportunity zurückholen möchte. Blackmaster hat sich derweilen aus dem Ring gerollt, hat sich an das Kommentatorenpult gelehnt und blickt wütend aber auch gleichzeitig enttäuscht zum feiernden Foxx.


Wieder einmal schalten wir in eine der Logen in der Arena. Hier sitzt WFE Investor Edward Mortimer gemütlich in einem Sessel und verfolgt die Show unten in der Halle, während er einen Schluck teuren Scotch aus einem Kristallglas nimmt. In diesem Moment betritt Harald Kleinschmidt den Raum und baut sich vor seinem Geschäftspartner mit vor der Brust verschränkten Armen auf.
Mortimer stellt das Glas langsam ab und wendet sich dann dem CEO zu: „Harald, guten Abend, ich wusste gar nicht, dass du heute bei Unleashed bist, sonst hätte ich dich natürlich schon begrüßt. Darf ich dir einen Scotch anbieten?“
Mortimers Freundlichkeit scheint Kleinschmidt endgültig auf die Palme zu bringen und er fährt den Engländer an: „Deinen Harald und deinen Scotch kannst du dir sparen und mir mal erzählen, was dein Angebot an Mr. McHamon soll?“
Mortimer verzieht kurz die Miene, aber dann ist seine Freundlichkeit auch schon wieder zurück: „Natürlich, ich habe mich an Mr. McHamon gewandt um die Möglichkeiten auszuloten, wie ich die WFE gewinnbringend verkaufen kann und natürlich ist er sehr daran interessiert einen aufstrebenden Konkurrenten seiner eigenen Promotion einzuverleiben.“
Kleinschmidt starrt ihn fassungslos an und fängt sich erst nach einigen Sekunden wieder.
Und du besitzt noch die Frechheit, mir das einfach so zu sagen, dass du nicht in meinen Traum investieren wolltest, sondern meinen Traum verkaufen willst?“
Mortimer zuckt entspannt mit den Schultern, aber Kleinschmidt lässt ihn nicht mehr zu Wort kommen: „Das kannst du vergessen, ich will diese Company nicht verkaufen und ich werde niemals zulassen, dass sie verkauft wird!“
Edward Mortimer greift nach seinem Glas und lächelt mitleidig: „Ich muss dich enttäuschen Harald, was du willst, spielt schon längst keine Rolle mehr, ich bin schon fast am Ziel.“
Damit nimmt er einen Schluck vom Scotch und verzieht genießerisch das Gesicht.
Kleinschmidt macht auf dem Absatz kehrt und rauscht aus dem Raum. Dabei ruft er noch mit sich überschlagender Stimmer: „Die WFE verkaufen? Nur über meine Leiche!“
Mortimer blickt lächelnd in sein fast leeres Glas und murmelt: „Na, das wird wohl nicht nötig sein.“


Top Shelf wird eingespielt und grosser Jubel bricht in der Arena aus. Ruthless John Grant betritt die Bühne. Der Riese wirkt sehr selbstsicher und scheint sich auf die heutige Auseinandersetzung zu freuen. Er geht langsam die Rampe hinunter und klatscht mit dem ein oder anderen Fan ab. Er zieht sich am Ring auf den Apron, drückt die Seile nach unten und steigt über diese auf den Bretterboden. Er geht einmal im Ring im Kreis und hält anschliessend beide Arme in die Höhe. Dann richtet er seinen Blick zur Stage und wartet ab, während sein Theme aussetzt.
Einige Sekunden vergehen und Awake and Alive dröhnt aus den Boxen in die Halle. Unter den Jubel mischen sich auch einzelne Buhrufe, als der amtierende WFE World Heavyweight Champion Darius Xander die Halle betritt. Der Mann aus Miami nimmt seinen Gürtel von der Schulter und hält diesen in die Höhe, was ebenfalls gemischt aufgefasst wird. Xander tritt den Weg die Stage hinunter an, ignoriert dabei aber die Fans an der Bande. Sein Fokus liegt nun alleine seinem Gegner im Ring. Er zieht sich auf den Apron und betritt das Seilgeviert und richtet seinen Blick wieder in die Richtung von Grant. Beide Wrestler stehen am Sonntag in einem Match und natürlich wollen beide hier heute schon mal ein erstes Zeichen setzen. Xander reckt seinen Titel noch einmal in die Höhe, ehe er diesen an den Ringrichter abgibt, worauf dieser ihn nach draussen einem Crewmitglied gibt. Beide Männer scheinen im Ring bereit zu sein und daraufhin läutet der Ref den Main Event an.

4. Match
Darius Xander (c) vs. Ruthless John Grant

Beide wollen auch direkt aufeinander zustürmen, doch plötzlich bricht erneut lauter Jubel aus. John Grant sieht bereits was los ist, während Xander noch seinen Rücken zur Stage hat. Der Champion dreht sich herum und sieht wie Stephen Foxx die Rampe hinunter geht. Der Mocking Jay zeigt den beiden an, dass er sich das Match nur aus der Nähe ansehen möchte und dass sie ihn einfach nicht beachten sollen. Xander dreht sich wieder herum, doch Big Paw will diese Unachtsamkeit auch gleich ausnutzen und teilt direkt ein paar ordentliche Schläge an den Kopf des früheren Sicherheitschefs der WFE. Dieser wird einige Schritte zurückgedrängt, ehe er selbst zum Gegenangriff ausholen kann und schlägt ebenfalls mehrfach auf John Grant ein. Der Mann aus Chicago beiss aber die Zähne zusammen und schlägt ihm mit voller Wucht in den Magen. Darius Xander verzieht das Gesicht, versucht aber dagegenzuhalten, allerdings wird er von Grant auch gleich am Kopf gepackt und muss einen kräftigen Head Butt gegen den Kopf einstecken. Der amtierende Champion taumelt einige Schritt zurück, Big Paw rennt auch gleich los und will zur Clothesline ansetzen. Allerdings duckt sich Xander unter dem Arm des Riesen durch, dieser kann gerade noch vor der Ringecke abbremsen, dreht sich herum, sieht nur noch wie Xander heranbraust und ihn mit einem Big Splash in die Ringecke befördert. Grant knallt mit dem Rücken gegen die Polsterung und kneift seine Augen zusammen, hält sich aber am obersten Ringseil fest, so dass er nur in seine Knie geht.
Mario Klatt: "Offener Anfang bisher. Aber ob Grant Xander wirklich schlagen kann? Schliesslich ist er nach wie vor ungeschlagen."
Veronica Schütz: "Alles wird irgendwann enden. Vielleicht auch heute Xanders Siegesserie."
Sofort packt der Mann aus Miami seinen Gegner und zieht ihn in die Ringmitte. Dort versucht er auch direkt seinen Dominator (Full Nelson Lock) anzusetzen. Doch Ruthless John Grant bemerkt dies recht schnell und schlägt seinem Gegner die Arme nach unten. Sofort dreht er sich herum und setzt zu einem Knee Strike gegen den Magen von Xander an. Der frühere Sicherheitschef fängt das Knie aber ab und grinst den Riesen fies an. Er stösst ihn von sich weg, dieser stolpert in die Seile, federt zurück, wo der Champion auch gleich wieder heranschnellt und ihn mit einem Brogue Kick niederstreckt. Big Paw fällt zu Boden, fällt aber durch den Schwung auch gleich aus dem Ring raus. Genervt blickt Xander zu seinem Gegner aus dem Ring, ehe er selbst aus diesem hinaussteigt um Grant wieder in den Ring zu holen. Er greift sich Grant, richtet seinen Blick aber währenddessen auf Stephen Foxx, der mit verschränkten Armen lächelnd dasteht und sich das Match ruhig betrachtet. Der Mann aus Miami scheint selbst etwas abgelenkt zu sein durch die Anwesenheit von Foxx. Er widmet sich aber wieder seinem Landsmann und zieht diesen auf die Beine. Doch als er ihn auf den Füssen hat, schnellt das Knie vom Mann aus Chicago hoch und landet in der Magengrube von Xander. Dieser schnappt nach Luft und lässt seinen Kontrahenten los. Ruthless John Grant richtet sich nun wieder auf, sprintet auf den amtierenden Champion zu und steckt diesen mit einer Clothesline nieder. Sofort rollt er sich wieder in den Ring und wartet dort auf seinen Gegner. Der Ref ist bereits bei 5 angekommen. Xander setzt sich fluchend auf. 6… Er greift nach der Barrikade und zieht sich an dieser auf seine Beine. 7…Langsam geht der ehemalige Sicherheitschef zum Ring und zieht sich an den Seilen auf den Apron. 8…Big Paw eilt herbei, greift sich den Kopf von Xander und zieht diesen übers oberste Seil, so dass er nur noch mit seinen Füssen auf diesen hängt. Grant hat den Champion in perfekter Position und bringt seinen Rope Hung DDT ins Ziel. Grant dreht seinen Gegner auch sofort herum und setzt zum Cover an. 1…zwe…Kick Out!
Mario Klatt: "Das hat jetzt lange gedauert, bis einer Mal das Cover ansetzt."
Veronica Schütz: "Sie waren jetzt auch eine gute Zeit ausserhalb vom Ring."
Grant richtet sich sofort auf und will dem World Heavyweight Champion keine Verschnaufpause lassen. Er packt sich Xander und klemmt dessen Kopf zwischen seine Beine. Er will die Arme zum Running Package Piledriver einhaken, doch Darius Xander stösst den Riesen von sich weg. Grant stürmt aber direkt auf den Mann aus Miami zu, muss aber dieses Mal selbst eine kurz gezogenen Clothesline einstecken und knallt mit dem Rücken voran auf die Bretter. Wütend greift sich Darius Xander an seinen Kopf und tritt genervt mehrere Male auf den am bodenliegenden Grant ein. Anschliessend tritt er einige Schritte zurück und stellt sich bereit in die Position zum Spear. Er wartet geduldig bis Big Paw sich aufgerichtet hat, den Rücken zum Champion gedreht. Er dreht sich herum, Darius Xander stürmt heran, da weicht der Mann aus Chicago aus, Xander rennt in die Seile, holt erneut Schwung, stürmt dann aber direkt in den Big Boot von Ruthless John Grant. Zu Grants Überraschung kann sich der ehemalige Sicherheitschef aber noch auf den Beinen halten und taumelt einige Schritte zurück, eher er sich an den Ringseilen festhalten kann. Grant geht sofort wieder auf ihn zu, fängt sich aber sofort einen Schlag gegen Kopf ein. Dies lässt Big Paw aber nicht auf sich sitzen und schlägt selbst zurück. Erneuter Schlag von Xander, wieder setzt Grant nach. Diese werden langsam immer schneller und schneller, ehe sich wild aufeinander einschlagen.
Mario Klatt: "Hier scheinen sich wirklich beide fertigmachen zu wollen. Sie liefern hier wirklich einen Kampf auf Augenhöhe mit ein wenig Vorteilen für Xander."
Veronica Schütz: "Die sollten sich lieber für Sonntag schonen, statt sich hier gegenseitig zu Brei zu hauen."
Der amtierende Champion scheint nun die Oberhand gewonnen zu haben und donnert unaufhörlich mehrere Schläge gegen den Kopf vom sich nun eher schwach wehrenden John Grant. Der frühere Sicherheitschef packt sich plötzlich den Kopf von Grant und donnert ihm einen Headbutt an den Kopf. Big Paw taumelt. Der Mann aus Miami dreht sich herum und holt Anlauf in den Seilen, Grant richtet sich wieder auf und hebt seinen Arm zu Lariat, Darius Xander taucht aber unter dem Arm vom Mann aus Chicago hindurch, sprintet weiter ins gegenüberliegende Seil, federt erneut zurück und nietet seinen Gegner mit einem krachenden Spear um. John Grant geht zu Boden und stöhnt laut auf. Sofort packt Darius Xander seinen Gegner und zerrt ihn wieder auf die Beine hebt ihn mit viel Mühe und Kraftaufwand hoch über seinen Kopf und hämmert ihn mit einem Shifter (Military Press Spinebuster) in die Mitte des Rings. Ruthless John Grant schlägt donnernd auf den Brettern auf und bleibt Regungslos liegen. Darius Xander hakt das Bein zum Cover ein. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Darius Xander

Awake and Alive schallt durch die Arena als der Erfolgreiche 3 Count durchgeht. Schwer atmend richtet sich der amtierende Champion auf und blickt mit wütendem Gesichtsausdruck zu John Grant herab. Von den Fans sind einige Buhrufe zu hören, allerdings gibt es doch auch einige, die gerade durch die letzte Aktion anerkennend applaudieren. Ruthless John Grant rollt sich erschöpft aus dem Ring und setzt sich dort an die Barrikade. Er schlägt wütend und enttäuscht in seine Faust und deutet ihm an, dass das nicht das letzte Mal gewesen sein wird. Xander bekommt vom Ringrichter seinen Titel übergeben und hebt dessen Arm in die Höhe, als Zeichen des Sieges. Dann dreht sich der Mann aus Miami herum und sieht plötzlich Stephen Foxx im Ring stehen. Der Engländer stellt sich dem Champion gegenüber und die beiden liefern sich einen mehrsekündigen Staredown. Währenddessen hält der frühere Sicherheitschef seinen Gürtel in die Höhe. Stephen Foxx beginnt zu grinsen, nickt anerkennend, geht rückwärts zu den Ringseilen und steigt aus dem Ring um die Halle wieder zu verlassen. Xander schaut seinem Gegner für kommenden Sonntag hinterher, ehe er seinen Sieg noch ein wenig feiert und sich dann ebenfalls auf den Weg Backstage macht.


Zum Ende sehen wir noch einmal ein Video, dass uns die Highlights des letztjährigen Ultimate Opportunity Matches und den Sieg von Jake Crusher zeigt. Anschließend werden die acht Stars, die sich am kommenden Sonntag um die Chance auf ein World Heavyweight Championship Match zu einem Zeitpunkt ihrer Wahl eine wahre Schlacht im Ring liefern werden, vorgestellt. Der Lord of Pirate und ehemalige European Champion BJ Black. Der massige Ire Chilian O´Brien, der nach seinem Tag Team Titel nun einen weiteren Gürtel seiner Sammlung hinzufügen möchte. John Grant, der sich die Chance auf eine Revanche für heute Abend sichern will. Houston, der sich in den letzten Monaten zu einem der absoluten Topstars der Liga entwickelt hat und dem nur noch dieser eine Singles Titel fehlt. Coby Jordan, der einen sehenswerten Start in die Liga hingelegt hat und mit den Fans im Rücken nun den ganz großen Wurf machen möchte. Willie McStorm, der seinen Vorsprung in der Rangliste der Männer mit den meisten World Championships weiter ausbauen will. Haruto Sato, der nachdem er seine beiden ehemaligen Teammitglieder besiegen konnte nun endlich den nächsten Schritt machen will. Und schlussendlich Sebastian Stone, dem dieses Match hervorragend liegen dürfte und der nicht nur für spektakuläre Aktionen sorgen, sondern sich auch den Sieg holen will.
Mit diesem Ausblick geht Unleashed 65 off Air!
 
Wow, Match 1 ist mal ein Squash. Aber gefällt mir, die Payne Brothers halten sich hier nicht lange auf. Nur das Zujubeln hat mich überrascht, denn gerade durch die Story mit den Golden Boys haben sie ja eher Abneigung erfahren und haben hier gerade zwei Publikumslieblinge auseinander genommen

Das Roxy und Coby Segment reisst mich nicht vom Hocker. Die Darstellung von Coby passt irgendwie nicht dazu, wie er bisher dargestellt wurde. Damit meine ich nicht nur, dass er bisher durchaus fair und Face war, sondern auch wie er hier spricht.

Henry Promo gefällt mir. Nur ein Hinweis, ich weiß, auf dem Bild von Tyler trägt er ein Flanellhemd, weil dort keine vernünftigen Hemden verfügbar waren. Aber Dave Huntington trägt normale Hemden mit kleineren Karos. Er ist kein US Holzfäller ;)

Rahimi mit der Ansage passt. Auf das Match freu ich mich. Auch die Ansetzung für den selben Abend ergibt Sinn, der Sieger steht zwar fest, von der Story her ist es aber absolut sinnvoll. Jefferson dominiert dann auch und zeigt sein ganzes Repertoire, um seinen Herausforderer zu beeindrucken und dessen Partner vollkommen zu vernichten. Passt!

Sehr geile Ansage der Golden Boys! Zuerst dachte ich, dass ich M&M jetzt nicht gebraucht hatte. Aber wird dann doch sehr gut, vor allem, als Mantis dann wieder die Maske fallen lässt. Sehr schönes Segment der beiden Teams und herrlich, wie Marsten immer etwas zwischen den Stühlen steht.

Huntington Video dann von mir

Foxx dann mit dem Sieg vor UO. Ausgang war zu erwarten, Match daher auch nicht allzulang gezogen, aber gut geschrieben, gut erzählt und schön am Ende nochmal das Aufbäumen vom Blackmaster.

Dann geht die Verkaufs Storyline weiter. Ich versteh noch nicht, wie Mortimer die Promotion verkaufen will, da ich davon ausgehe, dass Kleinschmidt die Mehrheit behalten hat, mindestens aber eine Sperrminorität von 25,1%. Ich bin gespannt, wie es da weiter geht, was sich da entwickelt. Aber sehr schön, dass die Story momentan durchgehend in jeder Unleashed erzählt wird.

Ist der Main-Event ein Titlematch oder ein Non-Titlematch? Ist hier nicht ganz klar.
Kommentatoren scheinen hier in vertauschten Rollen, wenn Veronica eher auf der Seite von Grant ist. Schön hart geführtes Match, hat mir durchaus gefallen. Nochmal ne harte Prüfung für Xander, ehe er wieder auf Foxx trifft. Man hat hier aber was verschenkt, denn Grant will ja den Titel haben und ist jemand, der Xander durchaus fordern könnte. Bekommt er die UO nicht, wird es schwierig mit dem Anspruch, da Xander ihn hier jetzt bereits geschlagen hat.

Zum Abschluss nochmal ein Hype Video zum UO Match, als Anheizer auf den PPV, passt. Eventuell hätten die Kommentatoren nochmal die gesamte PPV Card durchgehen können, als Hype für den PPV.
 
Das Roxy und Coby Segment reisst mich nicht vom Hocker. Die Darstellung von Coby passt irgendwie nicht dazu, wie er bisher dargestellt wurde. Damit meine ich nicht nur, dass er bisher durchaus fair und Face war, sondern auch wie er hier spricht.
Das ist der Tatsache geschuldet, dass ich das Segment geschrieben habe, leider hatte der gute Coby keine Zeit gehabt, das Ganze zu optimieren. Auch er war damit nicht ganz glücklich. Es tut mir leid, dass ich wegen meiner kurzen Zeit hier noch nicht so richtig Cobys Charakter darstellen konnte. Natürlich habe ich versucht darauf zu achten, dass Jordan fair und gerecht ist, weshalb er hier auch schnell von seiner Aktion von U 63 zurückgerudert ist. Aber ich finde top, dass du darauf angesprochen hast :)
 
Es tut mir leid, dass ich wegen meiner kurzen Zeit hier noch nicht so richtig Cobys Charakter darstellen konnte.

No Offense.

Für sich alleine war das Segment auch in Ordnung. Nur in dem Zusammenhang mit Coby nicht gänzlich passend.
Ich bin etwas länger hier als Du, würd mich aber auch unwohl fühlen jemanden wie Joka, Dylan Moore oder andere zu schreiben, weil ich von deren Vergangenheit nicht alles kenne. Finde es immer beeindruckend, wenn hier Leute für eine Promo Ausschnitte aus Unleashed 20, 31 und 45 hervorholen, wo passende Sachen stattgefunden haben. Ich weiß mittlerweile nicht mal mehr bei welcher Unleashed Huntington sein Debut hatte oder in welcher er seine Promo gegen Carlisle und Gusic hielt.
 
Payne Brothers vs Alko Popps

Nettes Match. Die Payne Brothers wurden hier sehr stark dargestellt. Obwohl Die Alko popps Wegen dieser Niederlage Leiden, freut es mich Für die Payne Brothers das die mal einen Push kriegen

Roxanne Lockhart/Coby Jordan Segment

OK… Die Versöhnung Ging Ja relativ schnell, Bin gespannt wie es weitergeht.

Henry Frederik van Berrington Promo

Die Promo gefällt mir. Henry wird hier schön arrogant dargestellt So wie es sich Für ein Heel gehört

Billy Sharpe Vs Marten Jefferson

Das Match war schön geschrieben. Dass Jefferson gewinnt war eigentlich klar Und das TV Titel Match Am Sonntag Ist auch ein guter Lückenfüller. Sehr gut.

Golden Boys/M&M Promo

Wieder mal Haben Die Golden Boys Die richtigen Worte parat. Mal gucken Ob Mantis Bald heel Turnen wird. Auch das John Marsten, Hier so unparteisch Ist gefällt mir

Dave Huntigton Promo

Dann eine Gute Face Promo von Huntington, Wo er schon Gleich Düsseldorf auf seine Seite zieht Indem er sie verteidigt.

Stephen Foxx vs Blackmaster

Gutes Match. Das Foxx gewinnt war zu erwarten, Aber auch ein bisschen schade für Blackmaster Dass er in letzter Zeit Nicht so viele Erfolge feiert.

Kleinschmidt/Mortimer Segment

Interessant Das Mortimer Hier Seinen Verkauf Nicht abstreitet Und gleich die Wahrheit sagt. Bleibt abzuwarten was passiert.

Darius Xander vs John Grant

Dasselbe Genauso wie im Vormatch Ein Darius Xander Sieg war zu erwarten. Schade natürlich für John Grant das er hier verloren hat.
 
So, dann vor dem PPV noch fix ein paar Worte von mir zur Go Home Show in Bamberg, damit ich Up-to-Date in Ultimate Opportunity gehen kann. Danke an unser ganzes Team und alle Writer für eure tolle Arbeit!!

- Los geht's mit den Payne Brothers, die die letzten Wochen durchaus ein paar Rückschläge einstecken mussten, gegen die Alko Popps - und es war tatsächlich ein Squash. Sehr dominanter Auftritt, die Alko Popps hatten da nicht den Hauch einer Chance. Interessant.... spricht für mich dafür, dass man die Payne Brothers vielleicht wieder aufbauen möchte, evtl. als Herausforderer gegen neue Tag Team Champions Golden Boys???

- Danach gibts Backstage fast schon eine Versöhnung von Lockhart und Jordan, die sich über Cobys Eingriff im Match gegen Joka aussprechen. Die Darstellung von Coby war fast schon etwas wehmütig, mal gucken, ob es das war zwischen den beiden, oder ob Coby noch ne Rolle im PPV Match spielen wird. Denke es wird ein intensives PPV Match, bei dem sich Lockhart knapp durchsetzen wird nach einem harten Fight.

- Anschließend eine kurze aber knackige Ansage von Henry in Richtung Dave Huntington - passt! Mehr braucht es wirklich nicht vor dem PPV Match, auf das ich mich später wirklich freue. Tipp: Verteidigung von Huntington. Nach der Storyline um den TV Titel gibt er den European Titel nicht in der ersten Verteidigung ab. Da passt auch seine kurze Antwort später in der Show sehr gut rein. Er ist ein Kämpfer, der über die Mentalität kommt.

- Im Anschluss fordert Rahimi ein Titelmatch gegen Jefferson - hier muss man mal wieder unser Creative Team loben, das wurde in den letzten Wochen sehr geil aufgebaut und endet vollkommen logisch in einem TV Titel Match bei Ultimate Opportunity! Sehr geil! Freut mich für Rahimi, dass er eine Chance bekommt. Das Match von Jefferson gegen Sharpe war dann der zweite Squash des Abends - passt sehr gut, stärkt Jefferson, der nach der Niederlage letzte Woche im Triple Threat somit wieder gestärkt wird. Ich glaube bei UO wirds kein Squash, aber eine Verteidigung für einen hoffentlich dominanten Marten Jefferson!

- Das Tag Team Segment war dann das Segment des Abends für mich. Auch hier muss man für den Aufbau des Matches ein großes Kompliment aussprechen. Die Storyline rund um Mantis gefällt mir nach wie vor super gut. Es ist wirklich schön, wie hier mit Andeutungen gespielt wird, dass es doch zum Split zwischen Mantis und Marsten kommt, auch in dem Segment hier. Die Golden Boys sind richtig gut aufgebaut, glaubwürdige Herausforderer, die von den Fans geliebt werden und ich denke, sie sind bereit für den Titelgewinn. Schönes Segment, kurzer Staredown am Ende, der fast im Brawl endet - sehr geil! Tipp: Titelwechsel und neue Tag Team Champions!

- Foxx vs Blackmaster war dann ein schönes Match - vor ein paar Monaten hätten wir diese Paarung ja fast als World Title Match bekommen. Foxx erwartungsgemäß dominant, aber auch Blackmaster wurde gut dargestellt und konnte vor allem am Ende gut mithalten. Gelungene Generalprobe vor Ultimate Opportunity für Foxx!

- Die Konfrontation von Kleinschmidt und Mortimer war dann sehr spannend. Mortimer gibt seine Pläne offen zu, was Kleinschmidt verständlicherweise aus der Fassung bringt.... sehr spannend, wie es hier weitergeht, schwer vorherzusagen. Bin gespannt, was uns bei UO erwartet..

- Main Event. Spannende Ansetzung zwischen Xander und Grant, der ja auch im Ultimate Opportunity Match steht. Tolles Match, sicherlich MotN für mich. Hätte mich aber auch gewundert, wenn Grant Xander nicht an seine Grenzen bringt bzw. ihn nicht vor eine ordentliche Herausforderung stellt. Am Ende dann der sicherlich verdiente Sieg für Xander, der damit gestärkt in das Titelmatch mit Foxx geht. Spannend und schade natürlich für Grant, der einer der Favoriten auf die UO ist. Sollte er sie nicht gewinnen, wars das erstmal mit der Chance auf ein Titelmatch in den nächsten Monaten, zumal ich eh mit Houston als ersten Herausforderer rechne. Ich persönlich glaube nicht, dass Grant oder Housten das UO Match gewinnen werden. Mal schauen, wird sehr spannend. An einen der Soul Hunters glaube ich persönlich leider auch nicht, da rechne ich eher mit einem weiteren Match der Drei beim nächsten PPV.

Match des Abends: Xander vs Grant
Segment des Abends: Promo Mantis/Marsten und Golden Boys
Superstar des Abends: Golden Boys
OMG-Moment des Abends: -
Gesamtnote: 1
 
Oben