Unleashed 66 (Wunderino-Arena / Kiel, 08.11.2021

WFE

Upper Card
Die WFE und Unleashed sind heute nirgendwo anders als in der Wunderino Arena in Kiel, der Heimstädte der ansässigen Handballmannschaft THW zu Gast. Wie immer begrüßen uns unsere Moderatoren in freudiger Erwartung der heutigen Show.
Mario Klatt: „Guten Abend WFE Universum und schön, dass sie heute in Kiel wieder bei uns sind.“
Veronica Schütz: „Hier, in der Wunderino Arena, nur knappe vier Kilometer entfernt von der Wohnung des gefeierten Fantasy Wrestling Masterminds HarderStyle dürfen wir heute die Nachbeben des Ultimate Opportunity PPVs erleben.“
Mario Klatt: „Und da wird es nach dem Main Event von letzter Woche sicherlich das ein oder andere geben!“
Veronika Schütz: „Aber erst einmal starten wir mit Tag Team Action zwischen den Midnight Marauders und den Alko Popps hier in Kiel durch.“
Mario Klatt: „Genau, danach geht es weiter mit einem Aufeinandertreffen von Rookie Roxanne Lockhart und Billy Sharpe.“
Veronica Schütz: „Anschließend stehen sich dann Black ACE und Joka gegenüber.“
Mario Klatt: „Der wird wohl einiges an Wut aus seiner letzten Niederlage mitbringen.“
Veronica Schütz: „Im Main Event gibt es dann ein Aufeinandertreffen zweier Publikumslieblinge, BJ Black gegen John Grant!“
Mario Klatt: „Und dann fragen wir uns natürlich alle eines: werden die Soul Hunters nach ihrer spektakulären Reunion heute hier sein und sich erklären?“
Damit schwenkt die Kamera zur Bühne, wo Unleashed 66 mit einem krachenden Feuerwerk gestartet wird!


Pin me down schallt durch die Arena und es breiten sich sehr gemischte Reaktionen aus. Zu sowohl Buh- als auch Jubelrufen betreten Lucky Lo und Stealthy Ed, die Midnight Marauders, die Halle. Die Kanadier begeben sich schnurstracks zum Ring und sliden auch gleich in diesen rein. Die beiden gehen im Ring etwas unruhig auf, machen dann aber relativ zügig deutlich, dass sie nicht lange warten wollen.
Die Musik der Midnight Marauders verstummt und dafür dröhnt Die Nacht von Freitag auf Montag aus den Boxen. Sofort breitet sich gute Stimmung bei allen Fans aus und lauter Jubel strömt in die Richtung der Stage als Tim Buktu und Ali aus Mali die betreten. Voller Freude spornen sie das Publikum an, stossen auch gleich mit ihren Gläsern gefüllt mit Gin Tonic an, trinken einen Schluck davon und gehen mit den Zuschauern abklatschend die Stage hinunter zum Ring. Nach dem zusätzlichen ein oder anderen Selfie gelangen sie schliesslich zum Ring. Tim Buktu klopft seinem jüngeren Bruder auf die Schulter, dieser nickt ihm zu und slidet in den Ring, wo sich Lucky Lo immer noch bereit macht. Tim Buktu geht dann die Ringtreppe hoch und stellt sich in seine Ringecke. Die beiden Teams scheinen bereit zu sein und der Ref läutet das Match an.

1. Match
Tag Team Match
Alko-Popps (Ali aus Mali & Tim Buktu) vs. Midnight Marauders (Stealthy Ed & Lucky Lo)

Sofort stürmt Lucky Lo auf Ali zu und schlägt mehrfach mit Forearms auf diesen ein. Dieser wird dadurch in die Seile zurückgedrängt und der Ref zählt den Kanadier auch direkt an. 1…2…3…4…Lo lässt ab von ihm. Doch das ist nur von kurzer Dauer. Er zieht ihn in die Ringmitte und verpasst dem Niedersachsen einige Kniestösse gegen den Oberkörper. Ali scheint davon ziemlich überrumpelt zu sein und geht direkt in die Knie, versucht aber dennoch irgendwie die Knie des Midnight Marauders abzufangen. Doch Hawk wechselt direkt wieder die Taktik und schlägt wieder mit Forearms gegen den Kopf des Alko-Popps. Lo zieht seinen Gegner etwas mehr zu sich, so dass er mit seinem Arm seinen Partner erreicht und tagged mit diesem. Stealthy Ed steigt in den Ring und stützt sich hoch auf das zweite Ringseil. Lo verdreht die Arme von Ali aus Mali und hält ihn für seinen Partner bereit, dieser springt ab und hämmert einen Double Axe Handle auf den verdrehten Arm des Deutschen. Dieser stöhnt auf und versucht instinktiv in die Richtung seines Bruders zu gehen. Doch Snake hält seinen Kontrahenten fest und zieht ihn stattdessen auf die Beine.
Veronica Schütz: "So stellt ich mir doch ein Start auch gleich mal vor. Nicht lange herumtanzen, sondern einfach drauf los."
Mario Klatt: "Der Start war wirklich nicht schlecht. Ali wird es nicht einfach haben, da so schnell zurück zu kommen."
Der Kanadier tagged gleich wieder mit seinem Tag Team Partner, hebt den überrumpelten Ali aus Mali an und donnert ihn mit einem Spinebuster auf die Bretter. Er geht sofort zur Seite, Lucky Lo hat sich auf das Top Rope geschwungen und springt sofort ab zu Frog Splash. Der Midnight Marauder klatscht auf dem Oberkörper des Niedersachsen auf und geht direkt ins Cover. 1…2…Kick Out!
Lucky Lo packt sich seinen Gegner direkt wieder und will ihn hochziehen, doch da schnellt die Hand des jüngeren Alko-Popps hinter den Kopf von Hawk und rollt ihn ein. 1…2…d…Kick Out!
Mario Klatt: "Wow das was knapp."
Veronica Schütz: "Damit hab ich jetzt auch nicht gerechnet."
Erschrocken reisst der Kanadier seine Schulter hoch und blickt zum Referee. Dieser zeigt zu seiner Beruhigung nur zwei an. Wütend steht er wieder auf und will sich seinem Kontrahenten widmen. Dieser stösst ihn aber von sich weg, stürmt auch direkt auf ihn zu und zeigt einen Bob Fahrer (Rough Ryder) und bringt ihn so auf die Bretter. Doch Ali kann nicht zum Cover nachsetzen. Er wendet sich wieder der Ringecke seines Bruders zu und kriecht in dessen Richtung. Stealthy Ed hält seine Hand seinem Partner hin. Dieser ist noch leicht benommen und realisiert deswegen viel zu spät, was Snake vorhat, tagged dann aber schliesslich. Ed stürmt in den Ring, doch da erreicht Ali auch schon seinen Bruder und wechselt diesen ein. Dieser steigt sofort in den Ring, Snake rennt auf den frischen Alko-Popp zu, dieser tut es ihm aber gleich und nietet ihn mit einem Volker Racho (Spear). Cover von Tim Buktu. 1…2…Kick Out!
Mario Klatt: "Und schon sind wie wieder im Rennen."
Veronica Schütz: "Wer weiss. Die Alko-Popps sind jetzt nicht gerade das erfolgreichste Team. Oder wann hatten sie ihren letzten Sieg?"
Tim Buktu will gleich nachsetzen, zerrt seinen Kontrahenten auf die Füsse, packt den Kanadier von hinten und setzt zum Thekentreffer (Full Nelson into a Backbreaker) an. Jedoch gelingt es Snake aus der Umklammerung herauszugleiten, dreht sich schnell herum und tritt dem Deutschen in die Magengrube. Dieser beugt sich vorne über, Ed springt in die Ringseile, fliegt zurück und klatscht Buktu eine Springboard Leg Lariat an den Kopf. Der Alko-Popp stolpert zurück in die Ringecke und wechselt dabei ausversehen mit seinem Bruder. Dieser scheint sich noch nicht wirklich erholt zu haben und ist alles andere als erfreut, dass der Ref den Wechsel anzeigt. Doch auch Stealthy Ed hat diesen gesehen und schnappt sich Tim Buktu auch direkt wieder. Er zieht ihn wieder in den Ring und zerrt ihn in die Ecke zu seinem Tag Team Partner. Lucky Lo steigt in den Ring, beide greifen sich einen Arm von Ali, befördern ihn mit einem Irish Whip in die Seile, unbemerkt von den Midnight Marauders schnellt die Hand von Tim Buktu an den Rücken seines Bruders, dieser rennt seinen Gegnern wieder entgegen, duckt sich unter dem Bein von Hawk hindurch, hebt den überraschten Snake so schnell er kann hoch und befördert ihn mit einem Whisky Driver (Celtic Cross) auf die Bretter. Er scheint selbst nicht mehr zu wissen, wer legal im Ring ist und will Ed covern, doch der Ref zeigt es ihm an, dass das nicht geht. Er will sich aufrichten, da klatscht schon der Superkick an den Hinterkopf von Ali aus Mali und dieser geht scheinbar ausgeknockt zu Boden. Mit breitem Grinsen dreht sich Lucky Lo herum… Radler ist kein Alkohol (Claymore Kick) von Tim Buktu! Dieser hat die ganze Zeit hinter dem Rücken des Midnight Marauders gewartet und plättet den Kanadier. Der Alko-Popp geht ins Cover. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Alko-Popps!

Lauter Jubel bricht aus in der Arena als der Ref das Cover durchbringt und auch Buktu greift sich an den Kopf und kann es nicht fassen, dass sie gewonnen haben. Dabei blickt er in die ungläubigen Augen von Stealthy Ed, der sich wieder in den Ring schleppen wollte, seinen Partner aber nicht mehr erreicht hat. Tim Buktu richtet sich auf, geht zu seinem Bruder und zieht diesen ebenfalls auf die Beine. Auch dieser schaut seinen Bruder ungläubig an und beginnt mit diesem dann auch gleich den Sieg zu feiern. Die Alko-Popps verlassen den Ring, während Ed seinem Partner beim aufsitzen hilft und beide starren zum Ref und fragen, was das sollte. Dieser zeigt den beiden nun an, dass es einen Wechsel gegeben hat. In den Gesichtern der Midnight Marauders breitet sich nun Wut aus und sie schauen grimmig ihren Gegnern hinterher, die mit den Fans auf der Rampe ausgiebig ihren ersten Sieg über das kanadische Team feiern.


Die Kieler Fans erwarten mit Spannung, wie es weitergeht, als die ersten Töne von „Wild Ones“ aus den Lautsprecherboxen schallen. Die Fans brechen in ohrenbetäubenden Jubel aus, als Josh Williams und Simon Brown, die Golden Boys, in die Halle treten. In den Gesichtern der beiden Amerikaner sieht man kein Lächeln, sondern den puren Ernst, als die beiden Männer aus Miami zügig die Rampe heruntergehen. Sie strecken jeweils eine Hand aus, um mit den Fans abzuschlagen, während sie um den Ring gehen und sich beide jeweils ein Mikrofon geben lassen, worauf sie sich in den Ring rollen. Die Musik der Golden Boys verstummt, als, wie schon nach dem Match bei Ultimate Opportunity, die lauten „Fuck them up!“- Rufe in der Halle ertönen, als Josh Williams das Mikrofon zum Mund führt und ruft: „This…THIS IS HOW WE’RE PLAYING NOW, MANTIS?! Der große, unschlagbare Mantis, der Held der Massen muss Si und mich mit einem Title Belt attackieren, damit er und sein Geliebter die Titel nicht verlieren? Ich habe ja mit vielem gerechnet, aber das?! Damit hast du echt alles übertroffen, du Riesenstück Scheiße!“ Der Flash setzt das Mikrofon ab, als ohrenbetäubende Pfiffe und „Mantis sucks!“- Chants in der Halle einsetzen, während nun Simon Brown, der ein Pflaster auf seiner Stirn hat, nachdem der Schlag mit dem Titelgürtel ihm einen Cut verpasst hat, das Wort ergreift und direkt auf dieses Pflaster deutet: „6 Stiche, Mantis. 6 Stiche… aber es ist vollkommen egal, ob es 6, 60 oder 600 Stiche sind! Du hast Jo und mir das gekostet, auf was wir unser gesamtes Leben hingearbeitet haben. Kennst du das Gefühl, wenn dir etwas gestohlen wird und wie viel mehr man diese Sache dann haben will? Nein, kennst du nicht! Weil dir, seitdem du in der WFE ist, alles in den Arsch geschoben wurde und du beschützt wirst! Du bist das Golden Child der Promotion. Egal, wie gut du im Ring performt hast, du hast immer und immer wieder Title Shots bekommen! Schauen wir doch mal auf das letzte Jahr, erinnerst du dich? Ultimate Opportunity 2020? Hell in a Cell gegen Slash? Du hast verloren und was kam danach? Du hast bei Last Fight ein Match für den WFE World Championship bekommen, das du dir unglaublich hart erarbeiten musstest, right?“ – Die Stimme des Iceman wird immer leiser und bedrohlicher, während er weiterspricht: „Du kennst dieses Gefühl wirklich nicht, sonst hättest du uns ein Jahr später nicht alles stehlen wollen. Du hast uns die Chance gestohlen, gegen dich und Marsten bei der größten Show des Jahres, Fantasy Mania anzutreten, weil du unbedingt wieder einmal gegen die McStorms antreten wolltest, doch wir haben nicht aufgegeben. Wir sind drangeblieben und haben uns unsere Titelchance erarbeitet! Und als wir diese Chance hatten, musstest du uns mit einer feigen Attacke von hinten die Titel stehlen. Doch die Realität ist, du hast uns gar nichts gestohlen, denn John hat aufgegeben und jetzt, jetzt wollen wir die Tag Team Championships noch viel mehr! Wir haben es gesehen, das gesamte WFE-Universum hat es gesehen und noch viel wichtiger, ihr habt es gesehen und ihr wisst ganz genau, dass wir heute die WFE Tag Team Champions sein müssten!“ Lauter Jubel und „Yes!“- Rufe brechen in der Halle aus, während nun der Flash wieder das Wort übernimmt: „You know something? You’re right. Er hat uns wirklich nichts gestohlen. WE ARE STILL STANDING! THIS IS STILL OUR MOMENT! THE FUTURE IS STILL NOW! AND NOW WE KNOW THAT WE CAN TAP YOU OUT!” – Wieder macht sich lauter Jubel in der Arena breit, während Williams weiterspricht: „Wir wissen, dass ihr in der Arena seid. Wir wissen, dass ihr uns zuhört. Ihr wisst, dass wir die Tag Team Championships wollen. Ihr wisst, dass wir euch in die Finger bekommen wollen. Eure Zeit ist vorbei. Get your asses out here, so we can give you the ass kicking you deserve!” Mit diesen Worten feuert Josh Williams sein Mikrofon unter eine der Ringecken, worauf die Fans laut beginnen zu jubeln, während die Golden Boys sich auf die Seile stellen und auf die Stage starren, wo sie den Einlauf der Tag Team Champions erwarten, die sich auch nach einigen Sekunden des Wartens nicht blicken lassen, worauf der Jubel in laute Pfiffe umschwenkt, während sich die Golden Boys im Ring anschauen und mit dem Kopf schütteln. Auch nach einer Minute des Wartens ist von den Tag Team Champions keine Spur zu sehen, als die Pfiffe noch lauter werden, worauf die Golden Boys von den Seilen springen und Simon Brown noch einmal das Wort übernimmt: „Ich bin beeindruckt. Und ihr nennt euch wirklich Champions? Was für Champions wollt ihr sein, wenn ihr euch vor jeder Herausforderung duckt, die ihr nicht schon seit 10 Jahren kennt? Aber na gut, wenn ihr nicht zu uns kommen wollt, kommen wir eben zu euch. Wenn ihr in den nächsten Wochen auch nur daran denkt, hier herauszukommen, verspreche ich euch hoch und heilig, dass wir an euren Fersen kleben werden. Wenn ihr nur in eine Arena kommt, sind wir in eurer Nähe. THIS IS NOT OVER UNTIL WE KICKED YOUR ASSES! THIS IS NOT OVER UNTIL WE ARE WFE TAG TEAM CHAMPIONS! BUT I PROMISE YOU THAT IT WILL BE OVER SOON… IT WILL BE OUR LAST FIGHT!” Mit diesen Worten wirft Simon Brown das Mikrofon weg und zwinkert leicht in die Kamera, als die Golden Boys von den Fans mit ohrenbetäubendem Jubel gefeiert werden, worauf die beiden Amerikaner aus dem Ring rollen, bei einigen Fans abschlagen und miteinander sprechen, bis sie auf der Rampe angekommen sind, als noch einmal die „Fuck them up!“- Rufe einsetzen, worauf sich die Männer aus Miami den Fans zuwenden und diesen mit einem fokussierten, motivierten Gesichtsausdruck zunicken, worauf sie die Halle verlassen.


Turn me on erklingt und grosser Jubel breitet sich in der Halle aus. Zu sehr lauten Reaktionen erscheint der Wolrd's best looking Athlete Billy "The Kid" Sharpe. Der Surferdude grinst fröhlich in die Fanmassen und geht langsam die Rampe hinunter. Er klatscht mit mehreren Zuschauern an der Bande ab, zieht sich am Ring angekommen direkt auf den Apron und steigt in den Ring. Der US-Amerikaner geht zu einer der Ringecken, stellt sich dort aufs zweite Seil und posed für die anwesenden Fans noch ein wenig, wofür er erneut lauten Jubel erntet.
Billy ist noch nicht richtig von den Seilen runter, da switcht die Musik auch schon zu What Cha' Gonna Do For Me und der Jubel wird nicht leisen. Ebenfalls zu einem sehr lauten Popp betritt Roxanne Lockhart die Halle. Rox wirkt deutlich fokussierter, dennoch hat auch sie ein leichtes Lächeln aufgesetzt. Nach ihrem Sieg gegen Joka bei Ultimate Opportunity will sie nun weiter zeigen, dass dieser alleinige Sieg kein Zufall war. Lockhart tritt den Weg an, die Rampe hinunter, klatscht zwar mit einigen Fans ab, konzentriert sich aber mehr auf ihren Gegner im Ring. Bei diesem angekommen, slidet sich unter dem untersten Seil in den Ring und stellt sich ihrem Kontrahenten gegenüber. Dieser blickt sie ruhig an, scheint aber bereits kampfbereit zu sein. Der Ref erkundigt sich kurz bei Rox, diese gibt ihm ebenfalls zu verstehen, bereit zu sein und gibt das Match anschliessend frei.

2. Match
Billy "The Kid" Sharpe vs. Roxanne Lockhart

Beide umkreisen sich langsam. Beide scheinen nur darauf zu warten, dass der andere anfängt. Plötzlich greifen beide zu und starten mit einem Kräftemessen. Beide wollen sich dabei nichts schenken und versuchen einander in die andere Ringecke zu drängen. Langsam scheint es so, als würde Billy die Oberhand gewinnen und drängt sie etwas zurück. Doch plötzlich stoppen die beiden und Lockhart drängt den Amerikaner wieder in die Ringmitte. Sofort versucht der Kalifornier wieder dagegen zu halten, doch die Frau aus Erfurt lässt dies nicht zu, löst den Griff und macht einen Schritt zur Seite. Sharpe stolpert davon überrascht einige Schritte vor, dreht sich aber schnell wieder um, sieht wie Rox heraneilt und zu einem Bicycle Kick ausholt. Billy bemerkt dies rechtzeitig und taucht unter dem Bein seiner Gegnerin hindurch, rennt in die Seile gegenüber, springt ins zweite Seil, federt zurück und will zu seinem Springboard Tornado DDT ansetzen. Doch auch Lockhart weicht noch rechtzeitig aus, Sharpe kann aber auf seinen Beinen landen, Rox steht nun aber hinter ihm und eilt heran um ihm eine Lariat in den Nacken zu verpassen. Der Surferdude duckt sich aber im letzten Moment, die Deutsche rennt in die Seile, Billy sieht bereits seine Chance und setzt zum Dropkick an, aber Lockhart hält sich an den Seilen fest und Billy Sharpe springt ins Leere. Sofort richtet er sich wieder auf, Roxanne Lockhart ist aber bereits wieder bei ihm und klemmt dessen Kopf zum Suplex ein. Sie will ihn anheben, aber Billy strampelt so heftig mit den Beinen, dass er wieder freikommt und landet auf seinen Füssen. Rox versucht sich sofort wieder an einer Attacke, da stürmt The Kid bereits heran und setzt zu seinem Golden Sunset (Codebreaker) an. Im letzten Moment kann Lockhart den Kalifornier noch abfangen und dieser hängt nun an ihr dran. Sharpe versucht wieder loszulassen, die Frau aus Erfurt nimmt alle Kraft zusammen und wirft ihn von sich weg, The Kid landet wieder auf seinen Beinen, hat aber deutlich Mühe die Balance zu halten, richtet sich direkt wieder auf, wird aber direkt wieder vom Fuss von Roxanne Lockhart begrüsst. Dieses Mal kann der Amerikaner nicht mehr ausweichen und wird vom Bicycle Kick umgenietet. Der Surferdude geht zu Boden und Rox versucht sich am ersten Cover. 1…zw…Kick Out!
Mario Klatt: "Was für ein Start. Toller Konter in Konter in Kontersequenz. So macht das doch Spass."
Veronica Schütz: "Für eine Turnshow nicht schlecht, aber die Leute schalten hier für Wrestling ein."
Lockhart packt sich ihren Gegner gleich wieder und zieht diesen auf die Beine. Billy scheint noch etwas benebelt vom Treffer zu sein, kann deshalb von Rox mit Leichtigkeit herumgedreht werden und umschlingt den Oberkörper von ihm. Die Frau aus Erfurt will ihn zum German Suplex anheben, doch plötzlich schnellt der Ellbogen von The Kid nach hinten. Es folgt gleich ein zweiter und dritter Schlag und Lockhart muss ihren Kontrahenten loslassen. Sie greift sich kurz an ihre Wange, will sich aber gleich wieder Billy widmen, dieser schnellt blitzschnell herum und überrascht seine Gegnerin mit einem Spinning Heel Kick. Lockhart wird davon von den Füssen gerissen und landet mit dem Rücken voran auf dem Bretterboden. Rox versucht den Schmerz aber relativ schnell wegzustecken und will direkt wieder aufstehen. Sharpe nutzt dies auch gleich für sich, springt aufs zweite Ringseil, fliegt in die Richtung seiner Kontrahentin, umschlingt deren Kopf und befördert sie mit einem Springboard Tornado DDT erneut auf die Bretter. Lockhart knallt mit dem Kopf voran auf die Bretter und bleibt benommen liegen. Der Kalifornier geht ins Cover. 1…zwe…Kick Out!
Mario Klatt: "Keine schlechte Idee, wie hier Billy direkt die Kontrolle übernommen hat. Ich denke aber, Roxanne Lockhart wird sich nicht so schnell geschlagen geben."
Veronica Schütz: "Jaja, immerhin zeigen sie nun endlich Wrestling."
Der Surferdude blickt leicht enttäuscht zum Ref. Er scheint sich wohl jetzt schon erhofft zu haben, dass das Match beendet ist. Er steht aber direkt wieder auf und greift sich Lockhart an den Schultern. Er zieht sie auf die Beine und scheint mit der nächsten Aktion weiter machen zu wollen. Jedoch flitzt Rox plötzlich hinter Billy, umschlingt seinen Oberkörper und befördert ihn mit einem German Suplex auf den Ringboden. Ein lauter Knall ist zu hören, als die Schultern auf dem Holz aufkommen und der Amerikaner verzieht sein Gesicht. Doch für Lockhart ist das noch nicht genug. Sie packt ihn sich, zieht ihn direkt wieder hoch und zeigt einen zweiten German Suplex. Auch gegen diesen kann The Kid keine Gegenwehr geben und er schlägt ungebremst auf den Brettern auf. Sofort stellt sich Rox wieder gerade hin, rennt zu den Seilen, springt aufs zweite, fliegt zurück und landet mit einem schöngeflogenen Springboard Moonsault auf dem Oberkörper des Kaliforniers. Direkt hakt sie das Bein zum Pin ein. 1…2…d…Kick Out!
Veronica Schütz: "Ist es noch nicht vorbei? Die dürften jetzt gerne mal zum Ende kommen."
Mario Klatt: "Manchmal bist du echt unfassbar. Das war ein sehr guter Versuch von Roxanne. Da dürfte nicht mehr viel fehlen."
Schnell packt sie sich Sharpe wieder und zerrt diesen zurück auf dessen Füsse. Sie bringt ihn bereits in die Position zum Roxin' Slam (Olympic Slam), aber in dem Moment sie ihn anheben will, schlägt er erneut mit einem Elbow an ihre Wange. Es folgen direkt mehrere Schläge und Lockhart muss erneut von Billy ablassen. The Kid hält sich am Ringseil fest, während Lockhart sich erneut zu orientieren versucht. Sie schüttelt kurz ihren Kopf, wendet sich dann wieder Billy zu, dieser hat sich ihr aber bereits genähert und ihr den Boden unter den Füssen weggezogen. Schnell hakt er beide Beine ein und loggt seinen Sharpe-Shooter ein. Roxanne Lockhart schreit den Schmerz, der ihren Rücken durchfährt heraus. Sofort versucht der Mann aus Los Angeles den Griff noch zu verstärken und lehnt sich mit seinem gesamten Körper zurück. Lockhart hebt reflexartig die Hand, schüttelt dann aber ihren Kopf. Sie beisst ihre Zähne zusammen und robbt sich mit viel Mühe in die Richtung der Ringseile. Nach gut zwanzig Sekunden gelingt es ihr endlich die Seile zu erreichen und greift nach dem Untersten. Der Referee beginnt auch direkt zu zählen. 1…2…3…The Kid lässt los und schlägt seine Hände über dem Kopf zusammen.
Mario Klatt: "Das scheint schon recht knapp gewesen zu sein. Jetzt müsste er direkt nachsetzen."
Veronica Schütz: "Müsste er sich halt mal besser achten, wenn er so einen Move bringt."
Der Surferdude scheint erneut nachzudenken, was er nun machen soll. Er geht langsam zu Rox, greift sie sich und zieht sie hoch. Es scheint so, als wolle er erneut zu seinem Golden Sunset ansetzen. Doch bevor dieser auch nur etwas machen kann, schubst Lockhart ihn von sich weg. Sie greift sich an ihren Rücken und stellt sich gerade hin, sieht wie Billy wieder herbeieilt, duckt sich, nutzt den Schwung denn der Amerikaner mitgebracht hat direkt aus um ihn auf ihre Schulter zu laden, hebt ihn hoch und donnert ihn mit dem Roxin Slam in die Ringmitte. Sie bleibt direkt auf ihm liegen und der Ringrichter zählt. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Roxanne Lockhart!

Ihre Fäuste geballt setzt sich die Frau aus Erfurt langsam auf und reisst die Arme in die Höhe. Damit konnte sie ihren zweiten alleinigen Sieg einfahren und bestätigt damit noch einmal ihre Festanstellung bei der WFE. Sie stellt sich mühselig auf, der Ref kommt auch gleich zu ihr und hebt ihren Arm in die Höhe zum Zeichen des Sieges. Sie dreht sich anschliessend um und sieht, wie sich Sharpe mit viel Mühe versucht an den Seilen aufzustellen. Der Surferdude greift sich erneut an den Rücken und geht anschliessend auf sie zu. Er hält Rox die Hand hin. Diese nimmt den Handshake an und The Kid nickt ihr zu. Anschliessend verlässt Billy enttäuscht über seine Niederlage den Ring und schleppt sich die Rampe hoch in den Backstagebereich. Lockhart hingegen feiert ihren Sieg noch ein wenig im Ring, ehe auch sie sich auf den Weg Backstage macht.


Es wird backstage geschalten und man sieht Mantis, wie er zufrieden in seiner Umkleide sitzt und seinen Tag Team Championship Gürtel in der Hand hält und diesen anlächelt, als man die Pfiffe der Fans bis in die Umkleide hört. Mantis schaut auf, lächelt jedoch nur müde und schüttelt mit dem Kopf, als es plötzlich an seiner Tür klopft und John Marsten in die Umkleide tritt. Der Outlaw schaut seinen Tag Team Partner an, der ihn zufrieden anlächelt, aufsteht und umarmen will. Marsten geht jedoch einen Schritt zurück, worauf Mantis ihn verwirrt anschaut, als Marsten ihn fragt: „Ich muss dich fragen, was ist denn bitte am Ende unseres Matches bei Last Fight passiert? Und ich hätte gerne die Wahrheit, Mantis.“ Die Miene von Mantis hellt sich wieder auf, worauf er sich wieder auf sein Sofa setzt und sich seinem Titelgürtel zuwendet, als er Marsten antwortet: „Was soll denn passiert sein? Wir haben die Titel verteidigt, was doch zu erwarten war, wenn wir gegen diese zwei Neulinge antreten. Und ich hab dir mal wieder den Arsch gerettet, ist doch auch nichts mehr Neues, oder?“ Mantis beginnt zu lachen, doch Marsten scheint nicht nach Lachen zumute zu sein, als er seinen Tag Team Partner finster anstarrt und meint: „Ich wollte die Wahrheit hören. Wir haben nur die Titel verteidigt, sonst gab es nichts Außergewöhnliches? Bist du dir da sicher? Deshalb standen die Golden Boys vorhin im Ring und reden davon, wie du sie mit unserem Titelgürtel niedergestreckt hast, nachdem ich aufgegeben habe? Deshalb haben uns die Fans letzten Sonntag mit Bechern beworfen und den Golden Boys heute zugerufen, dass sie uns zerstören sollen? Die Wahrheit, Mantis, du hast noch einen Versuch.“ Der Biker schaut von seinem Gürtel nicht auf, als er dem Outlaw leise antwortet: „Die Wahrheit ist, dass wir sie besiegt haben. Die Wahrheit ist, dass die Fans nicht verstehen, was man für den Erfolg tun muss. Diese Pisser sind nicht annähernd Material, um Champions zu werden. Das ist die Wahrheit. Ende der Geschichte.“ John Marsten scheint noch immer nicht zufrieden zu sein, als er sich auch auf das Sofa setzt und den Fernseher an schält, worauf er die Aufnahme von Ultimate Opportunity startet und sich noch einmal das Matchende des Tag Team Championship Matches anschaut. Mantis schaut in diesem Moment nach oben und sieht, was sich sein Tag Team Partner ansieht, als er sich schnell aufrichtet und meint: „Ich habe ganz großen Hunger, ich geh mal zum Catering.“ Doch Marsten packt sich einen Arm des Bikers und zieht ihn wieder auf das Sofa, als das Ende des Tag Team Championship Matches auf dem Fernseher gespielt wird und John Marstens Gesicht immer schockierter und wütender wird, als er sieht, wie Mantis zuerst Simon Brown und dann Josh Williams mit dem Title Belt niederstreckt, worauf er aufspringt, sich vor Mantis aufstellt und diesen anschreit: „UND WAS WAR DAS? WO WAR DIESE INFORMATION IN DEINER WAHRHEIT? WAS SOLL DIESER SCHEIß, MANN? Sowas haben wir doch überhaupt nicht nötig! Was hast du dir dabei gedacht?!“ Mantis scheint Marstens Wut nicht verstehen zu können, als er ihn kopfschüttelnd anschaut und meint: „Wir haben die Titel verteidigt, nur das ist, was zählt. Wer fragt schon nach dem Wie, es geht nur darum, dass man verteidigt. Versteh das doch endlich, John.“ Der Outlaw wirkt nun noch wütender und scheint sich Mantis packen zu wollen, als er sich doch noch rechtzeitig beruhigen kann, sich abwendet und zur Tür der Umkleide geht, worauf er sich noch ein letztes Mal umdreht und meint: „Ich weiß nicht, was mit dir passiert ist, Mann. Wir sehen uns nächste Woche.“ Mit diesen Worten verlässt John Marsten die Umkleide und hinterlässt einen Mantis, der seinem Tag Team Partner kopfschüttelnd hinterherschaut, aber schnell mit den Schultern zuckt und sich wieder seinem Tag Team Championship Gürtel widmet, Politur aus seinem Schrank zieht und diesen nun wohl polieren möchte, als das Bild endet.
 
Linken Park hallt durch die Halle und zu vielen Buhrufen kommt Balck Ace auf die Bühne. Wie immer ganz in schwarz gekleidet, macht er sich auf den Weg zum Ring. Die Fans ignoriert er und rollt sich lässig unter dem RIngseil durch. Dann macht er einige aufwärmübung und ist Match ready.
Mario Klatt: “Na, der hat aber auch ne ordentlich Portion arroganz drauf gelegt.”
Veronica Schütz: “Was du als Arroganz siehst, ist einfach nur konzentration.”

Dann startet die Zirkusmusik. Und sofort, ohne den Soundwechsel abzuwarten kommt Joka mit einem gelangweilten Blick heraus. Er schlendert zum Ring, guckt ins Publikum, welches ihn ausruht, und atmet aus. Dann seufzt er und rollt sich in den Ring. Dort sieht er mit Müden Augen Black Ace an und winkt ihn halbherzig zu sich.
Veronica Schütz: "Was ist den mit Joka los? Der scheint ja als würde er gleich einschlafen."
Mario Klatt: " Ja er sieht etwas gelangweilt aus, hat wohl nicht so Lust gegen Ace anzutreten."


3. Match
Black Ace vs Joka

Sofort stürmt der Spieler auf den Clown zu und verpasst ihm einen Dropkick, dieser befördert Joka in die Ecke, wo er liegen bleibt, sich den Kopf hält und dann langsam aufsteht. Er nimmt die Fäuste hoch und geht auf den Amerikaner zu, dieser geht bedacht vor und hält sich den Psychopathen etwas auf Abstand. Immer wieder fliegen lustlos Schläge von Joka in die Richtung von Black Ace, welchen er entspannt ausweicht. Dann stürmt jeder Child of Luck an ihm vorbei, schmeißt sich in die Seile und zeigt dann einen Running Flying Clothesline. Diese sitzt und der Clown geht wieder zu Boden. Ace schmeißt sich mit einem Standing Leg Drop auf ihn und geht ins Cover 1...2...kickout. ein ganz leichtes Zucken von Joka hat ihn aus dem Cover befreit, Ace schaut ihn verwirrt an, während der Referee die zwei hochhält.
Mario Klatt: "Entweder spielt uns Joka hier etwas vor oder er hat zwar keine Lust will aber auch nicht verlieren."
Veronica Schütz: "Ich wäre mir nicht mal sicher ob das Schulterzucken Absicht war."

Schnell will Black Ace den Clown auf die Beine ziehen, doch dieser drückt ihn den vollen Daumen ins Auge. Da Ace die Sicht verdeckt hat, konnte der Referee nichts sehen, jetzt schaut er irritiert, da sich der Spieler das Auge zuhält und schreit. Joka springt auf, leicht Freude ist nun wieder in seinem Gesicht zu erkennen. Er geht hinter seinem Gegner her und verpasst ihm von hin schmerzhaft Faustschläge in die Seiten. Dann ein harter Tritt in die Kniekehle des Amerikaners, Black Ace sinkt runter. Sofort schnappt sich der Clown den Kopf des Spielers und rammt diesen hart auf die Matte. Dann steht er neben Black Ace, schaut ihm ihn an, zuckt mit den Schultern und tritt immer wieder in die Seite der Amerikaners. Nach einigen Tritten kann sich the Child of Luck aus dem Ring rollen. Gelangweilt lehnt sich Joka über das oberste Seil und lässt die Arme baumeln, dabei schaut er auf auf Ace der gerade wieder aufsteht und sich gegen die Absperrung lehnt. Dann springt er nach vorne, zieht dem Clown die Beine weg und zieht ihn nach draußen. Unsanft landet Joka mit dem Rücken auf dem Hallenboden und stößt alle Luft aus seinen Lungen. Schnell zieht der Amerikaner den Clown hoch und schmeißt ihn mit dem Kopf zuerst gegen den Ringpfosten. Sich den Kopf haltend geht der Psycho zu Boden, rollt sich über den diesen und bleibt dann liegen. Mit schnellen Schritten geht der Amerikaner zu Joka, will hoch ziehen, doch der der Clown packt sich den Hosenbund von Ace und zieht ihn über sich so das der Spieler mit dem Gesicht auf der Absperrung landet! Beide liegen am Boden und der Psycho Clown richtet sich langsam auf er guckt zum Referee, dieser zählt gerade die 6. Mit einem Schulterzucken wendet sich Joka vom Ring ab und will die Halle verlassen. Als das Black Ace am Boden sieht, rappelt er sich schnell auf, packt sich seinen Gegner am Kragen und zieht ihn zurück zum Ring. Halbherzig wehrt sich der Clown, doch bei 9 kann der Spieler seinen Gegner und sich in den Ring befördern.
Veronica Schütz: "Joka scheint wirklich keine Lust zu haben. Dumm von Ace ihn wieder zurück zu holen. Er hätte gewinnen können."
Mario Klatt: "Ich denke das ist sein letzter Rest Kämpferstolz. Er will ihn im Ring schlagen und den Sieg nicht geschenkt bekommen."

Im Ring rollt sich Joka einfach weiter bisher fast wieder aus diesem fällt, doch der Spieler springt mit einem Ellenbogen Drop hinter her und verhindert die Flucht. Genervt tritt Black Ace auf den Clown ein, zeigt ihn an seinen Haaren hoch, nur um ihn mit einem DDT wieder zu Boden zubringen. Dann steigt the Child of Luck auf das oberste Seil und bereitet sich für den All-In Diving Leg Drop vor. Doch Joka steht langsam auf, schaut zu Black Ace hoch und seufzt. Auf dem obersten Seil verdreht der Spieler genervt die Augen, dann dreht sich Joka im Ring um und wollte wieder verschwinden. Mit einem gewaltigen Diving Dropkick knallt Black Ace seine Füße in den Rücken von dem Clown. Was diesen der Länge nach hinwarf, genervt stand der Spieler auf: "Jetzt kämpft endlich, du komischer Clown!" Langsam erhebt sich dieser, tut so als würde er sich Dreck abklopfen und dreht sich dann zu Black Ace um. Er schaut ihm tief in die Augen. "Nicht mit dir." Er holt aus und tritt den Amerikaner mit voller Wucht zwischen die Beine. Dieser sinkt zusammen, der Referee hatte alles mit angesehen und bricht das Match sofort ab.

Sieger via Disqualification: Black ACE!

Mario Klatt: "Sehr seltsame Aktion von Joka. Das ist ja Arbeitsverweigerung."
Veronica Schütz: "Könnte ein Kündigungsgrund sein. Aber gut für Black Ace, er holt sich hier einen Sieg."

Uninteressiert an dem was im Ring passiert, rollt Joka sich raus und verlässt die Halle. Die Fans schauen ihm verwirrt hinterher. Im Ring stellt sich Black Ace, den Unterleib haltend, wieder auf die Beine. Auch er wirft einen verwirrten, aber auch wütenden Blick, auf Joka. Verlässt dann kurz nach ihm die Halle.


Im Büro des WFE General Manager Lance Carlisle sehen wir erneut die Gruppe um Houston, Natalie Brooks, Billy Sharpe und dessen Tag Team Partner Hakim Rahimi. Carlisle steht hinter seinem Schreibtisch und wendet sich nun an die Gruppe: „Ich habe euch her geholt, weil die Lage ernst ist. Tatsächlich will Mortimer die WFE an Mr. McHamon in die USA verkaufen. Leider ist es ihm durch einen Trick und Einschüchterung gelungen an die Firmenanteile von Bran Gusic zu kommen. Damit hat er die Kontrolle über die Company, weil er jetzt der größte Anteilseigner ist und er versucht wohl gerade die Satzung so zu ändern, dass er damit auch die Company verkaufen kann.“
Alle Anwesenden schauen sich betreten an und Houston entfährt ein Leises: „Fuck!“
Carlisle macht weiter: „Deshalb will ich euch jetzt noch einmal bitten, weitere Nachforschungen anzustellen. Wir müssen unbedingt wissen, wer dieser Emmerson ist, vielleicht ist das unsere letzte Chance, Mortimer zu stoppen. Wissen wir da schon was neues?“
Natalie Brooks schüttelt entmutigt den Kopf: „Ich habe überall nachgefragt, vor allem natürlich bei Freunden und Freundinnen von mir, die in England unter Vertrag stehen, schließlich kommt Mortimer ja daher. Da hat zwar der ein oder andere was von einem Emmerson gehört, das scheint vor Jahren mal ein ziemlich unbeliebter Wrestling Promoter oder Manager gewesen zu sein, aber von dem hat schon ewig niemand mehr was gehört.“
Auch Carlisle wirkt nicht wirklich begeistert: „Bleibt da dran, versucht ihn irgendwie zu finden, das muss doch möglich sein.“
Natalie und die anderen murmeln zustimmend, aber überzeugt klingt das nicht, und dann verlassen sie das Büro des GMs.


Die Fans in der Kieler Arena warten gespannt auf den heutigen Main Event des Abends, als „Top Shelf“ durch die Lautsprecherboxen dröhnt und die Fans in lauten Jubel ausbrechen, worauf „Ruthless“ John Grant in die Halle tritt, dessen Rippen nach dem Apollo Slam durch den Tisch bei Ultimate Opportunity leicht mit Tape umwickelt sind. Der Amerikaner lässt seinen Blick durch die Arena schweifen, lächelt leicht und nickt den Fans zu, ehe er sich schnellen Schrittes in Richtung des Ringes begibt. Auf dem Weg dorthin, schlägt er mit einigen der Fans in den ersten Reihen ab, bis er am Ring angekommen ist und sich prompt in diesen rollt.
Mario Klatt: „Obwohl er bei Ultimate Opportunity nicht siegreich war, wirkt Grant nicht sehr unglücklich. Ein Sieg heute, könnte ihn wieder näher an das World Heavyweight Championship Geschehen bringen.“
Veronica Schütz: „Stimmt, das Tape um seine Rippen zeigt aber auch, dass er nach diesem Match noch nicht bei 100% ist, mal schauen, wie es seinem heutigen Gegner ergeht.“

Im Ring geht der Mann aus Chicago auf und ab, lässt dabei aber nie die Stage aus dem Blick, während er auf seinen heutigen Gegner wartet, als seine Musik verstummt. Der Gegner von John Grant lässt daraufhin auch nicht lange auf sich warten, als bereits „Bring me to life“ in der Halle ertönt. Der Jubel der Fans nimmt überhaupt nicht ab, als bereits der „Lord of Pirate“ BJ Black in die Halle kommt. Im Gegensatz zu Grant, trägt Black keine Tapes an seinem Körper, obwohl auch er im Ultimate Opportunity Match gestanden ist und dort einiges abbekommen hat, während der Schweizer motiviert und schnell in Richtung des Ringes läuft. Auch er nimmt sich auf dem Weg zum Ring die Zeit, um mit einigen Fans abzuschlagen, bevor er am Ring angekommen ist, die Ringtreppe nach oben geht und in den Ring steigt.
Veronica Schütz: „Black, im Gegensatz zu Grant, hat keine Tapes an seinem Körper, obwohl er ziemlich hart rangenommen wurde am Sonntag. Vielleicht sollte ihn mal jemand härter rannehmen.“
Mario Klatt: „Wie bitte?“
Veronica Schütz: „Du hast mich schon gehört, Jungfrau.“

Als der Schweizer im Ring angekommen ist, hört auch John Grant auf, durch den Ring zu laufen und schaut fokussiert in die Richtung des Schweizers, der ihn auch anstarrt, während der Ringrichter die beiden Wrestler fragt, ob sie bereit sind, was diese mit einem Nicken beantworten, worauf der Referee das Match startet.

4. Match
"Ruthless" John Grant vs. BJ Black

Die Ringglocke ertönt und sofort brechen die Fans in lauten Jubel aus, da sie sich sehr auf dieses Match freuen, während Grant und Black langsam aufeinander zugehen, als John Grant seine Hand für einen Handshake ausstreckt, den BJ Black sofort annimmt. Beide Wrestler nicken sich daraufhin schnell zu, lassen ihre Hände los und beginnen sich im Ring zu umkreisen, als der Big Paw plötzlich stehen bleibt und seine Hand nach oben streckt, um den Lord of Pirate zu seinem Lock-Up herauszufordern. Der Schweizer schaut nach oben auf die Hand des Amerikaners und beginnt anschließend diesen von oben bis unten zu mustern, bis er leicht lächelt und mit dem Kopf schüttelt, da er weiß, dass er in einem Lock-Up gegen Grant keine großen Chancen hätte. Ruthless lächelt zurück und zuckt mit den Schultern, als er zwei schnelle Schritte in die Richtung von BJ Black macht und diesen in einen Headlock nimmt, mit dem er ihn sofort in die Seile schiebt. Der Ringrichter will gerade zum Count ansetzen, doch da löst der Amerikaner den Griff bereits, greift sich einen Arm des Schweizers und whippt ihn daran in die gegenüberliegenden Seile. Grant postiert sich schnell in der Mitte des Ringes, wartet bis Black zurückgefedert wird und lehnt sich dann nach vorne, um einen Back Body Drop zu zeigen. Jedoch reagiert John Grant eine Sekunde zu früh, wodurch BJ Black die Aktion kommen sehen kann, abstoppt und einen Kick gegen den nach vorne gebeugten John Grant zeigt. Der Kick trifft den Big Paw an seiner Brust, worauf dieser nach oben schnellt, sich an diese fasst, hustet und sich von Black abwendet, während der Schweizer ihm sofort hinterhergeht und einen Kick gegen die Rippen des Mannes aus Chicago zeigt. Sofort hört man Ruthless aufstöhnen, als sich sein Gesicht verzieht, er in die Knie geht und sich an seine Rippen greift, während der Lord of Pirate bereits in die Seile gerannt ist, um Anlauf zu nehmen, zurückgefedert wird, abspringt und einen Running Low Dropkick in die Rippengegend von John Grant zeigt. Wieder stöhnt der Amerikaner laut auf und greift sich wieder an seine Rippen, als ihm die Luft wegbleibt, während er diesmal auf der Matte liegen bleibt, worauf BJ Black zum ersten Mal ins Cover geht. Eins…Zwe…Kickout! Grant reißt seine Schulter schwungvoll nach oben, stöhnt dabei jedoch laut auf, als er sich prompt wieder an seine Rippen greift.
Mario Klatt: „Die Rippen scheinen Grant doch große Probleme zu bereiten.“
Veronica Schütz: „Ich habe nichts anderes erwartet nach Ultimate Opportunity. Das er hier heute im Ring steht, zeigt das Herz des Amerikaners.“

Der Lord of Pirate scheint hier auch noch nicht mit einem Sieg gerechnet zu haben, als er sich sofort wieder aufrichtet und in eine Ringecke geht, worauf er darauf wartet, dass John Grant wieder auf die Beine kommt. Ruthless hält mit schmerzverzerrtem Gesicht seine Rippen, während er sich zuerst auf seine Knie rollt und sich anschließend langsam aufrichtet, bevor er sich wieder in die Richtung von BJ Black dreht, der auf diesen Moment nur gewartet hat, auf Grant zu sprintet und seinen Death Soul Spear zeigen will. Mit dieser Aktion scheint der Big Paw jedoch gerechnet zu haben, als dieser einen Schritt nach vorne macht und ein Step-In Knee zeigt! Das Knie trifft BJ Black, der schon nach vorne gelehnt war, mit voller Wucht ungebremst an dessen Kinn, worauf dessen Kopf nach hinten geschlagen wird und Black, wie von einem Blitz getroffen, zu Boden geht und dort schwer benommen liegen bliebt, während er mit glasigen Augen in die Leere starrt, als John Grant sich nach vorne fallen lässt und so im Cover ist. Eins…Zwei…Dr…Kickout! Lauter Jubel bricht in der Halle aus, weil das Match weitergeht, da hier bereits die ersten Fans mit einem Sieg von John Grant gerechnet hatten. Der Big Paw hält sich weiterhin seine Rippen, drückt sich jedoch, so schnell er kann, wieder auf die Beine, schaut kurz zu BJ Black herunter, der noch immer schwer benommen wirkt und nickt diesem anerkennend zu, bevor er sich dessen Kopf packt, ihn in einen Headlock nimmt und ihn so auf die Beine zieht. Sofort wird klar, dass der Schweizer noch nicht wieder bei der Sache ist, da seine Beine immer wieder wegrutschen und er nur durch den Griff von Ruthless nicht wieder zu Boden geht, worauf dieser den Arm Blacks über seine Schulter legt, ihn, aufstöhnend und mit einem verbissenen Gesicht, anhebt und einen krachenden Jackhammer durchbringt! Mit einem lauten Knall schlägt der Lord of Pirate, mit seinem Rücken voraus, auf der Matte auf, worauf man ihn laut aufstöhnen hört, als auch noch das gesamte Gewicht des Mannes aus Chicago auf ihn fällt, der sofort wieder im Cover liegen bleibt. Eins…Zwei…Dr…Kickout! Nun scheint John Grant zum ersten Mal etwas enttäuscht zu sein, als er einmal frustriert auf die Matte schlägt und leicht mit dem Kopf schüttelt, ehe er sich an die Seile rollt und sich an diesen auf die Beine zieht, worauf er wieder auf BJ Black zugeht, der angeschlagen am Boden liegt und sich mit einer Hand seinen Nacken und mit der anderen Hand seinen Rücken hält. Der Big Paw packt sich einen Arm des Schweizers und zieht ihn daran auf die Beine, worauf er ihn schnell packt und in die Seile wirft. Als Black zurückgefedert wird, geht John Grant auf ihn zu und will eine krachende Clothesline zeigen, doch dem Piraten gelingt es, sich im richtigen Moment unter dem Arm des Amerikaners hindurch zu ducken, während er sofort in das Seil hinter Grant läuft. Durch den Schwung, den Grant in den Move packen wollte, stolpert Ruthless kurz durch den Ring, ehe er sich wieder fangen kann und sich BJ Black zuwendet, der jedoch schon aus dem Seil zurückfedern lassen hat, abspringt und nun seinen Death Soul Spear zeigt! Sofort stöhnt der Mann aus Chicago laut auf, als es nun er ist, der mit einem lauten Schlag auf der Matte aufschlägt und sich sofort an seine Rippen greift, wobei der Lord of Pirate nicht nachsetzen kann, sondern nach den Attacken von John Grant neben diesem liegen bleibt, worauf die Fans aus ihren Sitzen springen und beide Wrestler mit lautstarken „Let’s go, BJ!“ und „Let’s go Grant!“- Chants anfeuern.
Mario Klatt: „Tolles Match dieser Beiden. Von Beginn an, gehen hier beide ein enorm hohes Tempo.“
Veronica Schütz: „Das ist schon beeindruckend, da sie erst vor einer Woche durch Tische befördert wurden. Gute Leistung von Grant und Black.“

Beide Wrestler scheinen erst einmal eine kurze Auszeit zu nehmen, um durchzuatmen, da sie für einige Sekunden auf der Matte liegen bleiben, wobei man Ruthless lange nach Luft japsen hört, da der Spear Blacks seine Rippen noch mehr in Mitleidenschaft gezogen hat, während der Schweizer sich seinen Nacken hält, welcher durch das Step-In Knee Grants schwerer erwischt wurde. Nach einigen Sekunden scheinen sich die beiden Kontrahenten langsam wieder erholt zu haben, da sie Beide in Richtung der Seile rollen und sich an diesen auf die Beine ziehen wollen, was BJ Black als Erstes gelingt. Der Schweizer steht bereits wieder auf seinen Beinen, während der Amerikaner noch mit seinen Rippen zu kämpfen hat, noch im Ring kniet und schwer atmet. Als der Lord of Pirate dies sieht, läuft er, so schnell er kann, in Richtung der Ringecke hinter John Grant, erklimmt mühevoll das oberste Seil, bevor er noch einen Blick auf den Big Paw wirft, der noch immer große Probleme hat, worauf der Schweizer abspringt und seinen Skull Breaker Leg Drop gegen den Hinterkopf von John Grant durchbringt! Durch den Schwung des Moves schlägt der Amerikaner mit seinem Gesicht voraus auf der Matte auf und bleibt dort regungslos liegen, während ihn der Lord of Pirate mit großer Mühe vom Seil wegziehen kann, auf seinen Rücken dreht und ins Cover fällt. Eins…Zwei…Dre…Kickout von John Grant! In der letzten Sekunde gelingt es Ruthless seine Schulter in die Höhe zu reißen, worauf BJ Black enttäuscht von Grant herunterrollt, neben ihm liegen bleibt und kurzzeitig tief durchatmet, während er den Kopf schüttelt und zu John Grant schaut, der schwer mitgenommen aussieht. Nach wenigen Sekunden scheint sich der Lord of Pirate wieder zu beruhigen, worauf er sich auf seine Knie setzt und sich langsam auf seine Beine drückt. Der Schweizer schaut zum Amerikaner, der noch immer nicht wieder bei der Sache ist, aber sich zumindest wieder auf seinen Bauch drehen konnte und sich langsam aber sicher auf die Beine drückt, worauf sich BJ Black hinter ihm aufstellt und dort lauert, bis Grant wieder steht. Als sich der Big Paw wieder auf die Beine drücken kann und schwankend steht, packt sich Black, der immer noch hinter Grant steht, einen Arm des Amerikaners, dreht ihn damit schwungvoll, worauf Black abspringt und seinen Lucifer zeigen will! Der Schweizer hat den Kopf des Amerikaners umgriffen, als dieser sich auf einmal schwer macht und seine Hände unter dem Rücken von Black positionieren kann, womit Grant den Lucifer kontern kann, während der Schweizer dadurch in der Luft hängt und mit weit aufgerissenen Augen hinter sich schaut, als John Grant den Kopf des Lord of Pirate einhakt, einen lauten Schrei loslässt, ihn anhebt, wodurch Black vertikal in der Luft steht, worauf Grant ihn fallen lässt und einen Reverse Brainbuster zeigt! Mit voller Wucht schlägt BJ Black mit seinem Kopf und Nacken voraus auf der Matte auf, als er mit einem vollkommen leeren, glasigen Blick nach oben starrt, während laute „Holy Shit!“- Chants in der Halle ausbrechen, da diese Fans einen solchen Move schon lange nicht gesehen haben. Auch John Grant musste nach dieser Aktion kurz in die Knie gehen, scheint nun aber das Adrenalin zu spüren, als er sich zügig wieder aufrichtet, einen Arm des regungslosen BJ Black greift und diesen so auf die Knie zieht, worauf Ruthless sich über Black positioniert, ihn anhebt und seinen Running Package Piledriver durchbringt! Wieder schlägt der Schweizer ungebremst auf seinem Kopf und Nacken auf, worauf er regungslos im Ring liegen bleibt, als John Grant seinen Arm über die Brust Blacks legt. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall: "Ruthless" John Grant

Mario Klatt: „Was für eine Performance von John Grant! Black hat ihm hier viel abverlangt, aber Grant beweist hier, wie gut er wirklich ist.“
Veronica Schütz: „Ich muss sagen, heute ist Black härter rangenommen worden. Hab da vorhin eher an eine Frau gedacht, aber na gut, Grant hat sicher auch seine Vorzüge.“

„Top Shelf“ erklingt und sich sofort wieder an seine Rippen fassend, rollt sich John Grant von BJ Black herunter und robbt sich an die Seile, in die er sich sitzend lehnt und erst einmal durchschnauft, während die Fans ihm lautstark zujubeln. Der Amerikaner lässt seinen Blick nicht vom Lord of Pirate abschweifen, der noch immer schwer angeschlagen im Ring liegt, worauf sich der Big Paw langsam aufrichtet, auf BJ Black zugeht und sich neben ihn kniet, als der Schweizer wieder zu sich kommt. Grant stellt sich dann wieder auf und streckt Black die Hand aus, die der Schweizer, unter dem lauten Applaus der Fans, auch sofort annimmt. Die beiden Kontrahenten sprechen noch für einige Sekunden miteinander, bevor Black Grant anerkennend gegen die Brust schlägt, worauf sich der Pirat aus dem Ring rollt und die Halle verlässt. Währenddessen hat sich auch John Grant aus dem Ring gerollt und dreht noch eine Runde um die Ringside Area, wo er mit den Fans abschlägt, bevor auch er langsam die Rampe nach oben läuft, den Fans ein letztes Mal zuwinkt und unter deren Jubel die Halle verlässt.


Während die Zuschauer weiterhin Stimmung machen, wird die Halle langsam abgedunkelt. Auf der Leinwand erscheint das Datum 31.10.2021 und alle sind gespannt und schauen Richtung Stage. "Mayday" von Coldrain startet und zwei große Scheinwerferkegel beleuchten die Stage, die wir bereits von Ultimate Opportunity kennen. Ein atemberaubendes Pfeifkonzert startet durch die Halle, welches Haruto Sato beim Betreten dieser zu den Klängen seines Sato-TV Themes empfängt. Er trägt wieder sein weißes PPV Outfit, das wir von Ultimate Oppotunity kennen. Die weiße Hose, die weißen Schuhe und den weißen Mantel mit der symbolischen Aufschrift. Auf der Bühne bleibt er stehen und dreht sich langsam mit dem Rücken zu den Zuschauer, streckt seine Arme aus und deutet mit der rechten Hand auf jene Aufschrift. In der linken trägt er den gewonnenen Schlüssel, welchen er auch stolz präsentiert. Der Japaner dreht sich dann wieder langsam um und zeigt seine rechte Faust gen Publikum, bevor er sich langsam in dem Scheinwerferlicht Richtung Ring bewegt. Ein zufriedenes Lächeln ziert sein Gesicht, während er an den pfeifenden und buhenden Zuschauern vorbei geht. Am Ring angekommen slided der Japaner in den Ring und steht schnell, mit den Fäusten in die Luft gestreckt, wieder auf, ehe das Licht wieder in der ganzen Halle angeht. Im Ring steht die weltberühmte braune Couch mit den quitschgelben Kissen. Hinter der Couch steht noch eine Leiter, welche der Mann aus Hokkaido anschaut. Dann geht er direkt auf die Leiter zu, steigt drei Sprossen hoch und schaut ins Publikum. Dabei scheint er das laute Buh- und Pfeifkonzert zu genießen. Sato schließt nun langsam seine Augen und streckt abermals seine linke Hand mit dem Schlüssel in die Luft. Die Lautstärke in der Halle wird ohrenbetäubend laut. Dann öffnet der Ramenliebhaber wieder seine Augen und springt mit einem Lächeln von der Leiter auf die Couch und landet perfekt in der Mitte sitzend. Dann legt der Japaner den Schlüssel neben sich und holt ein Mikrofon aus seinem Mantel. Vorsichtig tippt er mit einem Finger auf das Mic um zu checken, ob dieses an ist und bewegt es nah an seinen Mund:
"Cut my Music, cut my Music."
In diesem Moment hört das Theme schlagartig auf zu spielen und wir hören nur noch die Zuschauer aus Kiel. Sato lehnt sich genüsslich zurück und lässt seine Augen langsam von links nach rechts wandern. Dann steht er schlagartig auf und klatscht Beifall mit dem Mic in der Hand.
"Hallo und herzlich Willkommen zur neusten Ausgabe von Sato-TV. Mein Name ist Haruto Sato, ich bin der beliebteste Japaner der WFE, aber das wisst ihr ja bereits."
Die Zuschauer hören nicht auf zu buhen und zu pfeifen. Sato verzieht fragend leicht das Gesicht und schaut anscheinend auch leicht irritiert die Zuschauer an.
"Ich verstehe Euch nicht..." sagt er verwundert.
Dann wird auf der Leinwand Sato´s Entrance bei Ultimate Oppotunity eingespielt, bei dem er von den Zuschauern mit Jubel empfangen wird.
"Letzte Woche habt Ihr mir noch zugejubelt. Und nun? Versteht mich nicht falsch, ich war total gerührt, wie Ihr mich angefeuert habt. So lautstark, so nach vorne peitschend... Man, das hat mich richtig beflügelt. Ihr wolltet, dass ich das Match gewinne. Und das tat ich. Also sage ich, wie es sich gehört: Danke Euch vielmals für Eure Unterstützung. Vielen Dank!" sagt Sato lächelnd, was die Zuschauer aber weiterhin mit Pfiffen quittieren. "Oh, und wo wir gerade bei Unterstützung sind: Dass ich gewonnen habe ist natürlich nicht allein meiner und Euer Verdienst. ALSO..." sagt Sato nun lauter ins Mikrofon, während das Licht in der Halle sich leicht abdunkelt und anfängt zu flackern und die Zuschauer das Theme der Soul Hunters hören: "Can You Hear Me?" von Korn. "Meine Damen und Herren! Begrüßen Sie meine heutigen Gäste: Chilian O´Brien und Sebastian Stone, DIE SOOOOOOOOOOUUUUL HUUUUUNNTEEEEERRS!"
Und dann kommen Stone und O´Brien unter lauten Buhrufen grinsend raus.
Der irische Riese und der Chemiker aus München bleiben auf der Bühne stehen und posieren mit einem Feuerwerk für die WFE Zuschauer. Nachdem dieses vorbei ist, marschieren beide Richtung Ring. Stone trägt seinen schwarzen Laborkittel und O'Brien eine dunkelgrüne Weste. Auf dem Rücken ihrer Kleidung steht in feuerroter Farbe Soul Hunter. Beide gehen über die Ringtreppe in den Ring. Dort begrüßen sich die drei Stablemitglieder mit Umarmungen, während die Zuschauermassen sich die Seele aus dem Leib pfeifen und buhen. Die drei Männer im Ring bleiben dann vor dem Sofa stehen. Sato holt noch ein Mikrofon aus seinem Mantel raus, welches er Stone übergibt.
"Na? Habt Ihr die Soul Hunters vermisst?" fragt Stone grinsend die Zuschauer.
"Da nun alle hier sind, wiederhole ich nochmal meine Worte." spricht Sato und begibt sich wieder auf die Leiter. "VIELEN DANK EUCH ALLEN! Ohne Eure tolle Unterstützung letzte Woche, und ohne Sebastian und Chilian, hätte ich es NIE geschafft. Ihr habt mich alle die letzten Wochen so klasse angefeuert, da konnte ich einfach nicht verlieren. Ihr seid die tollsten Fans der Welt." schreit Sato euphorisch raus, den Kopf in den Nacken gelegt und lässt sich langsam nach hinten fallen, wo ihn Stone und O´Brien lachend auffangen und ihn wieder auf die Beine helfen. "Aber was war denn da letzte Woche los?" fragt Stone die Zuschauer. "Acht Leute im Ring. Vor dem Match sprachen alle von "einem Sieger und sieben Verlierern". Aber da Mathematik laut der Pisa-Studie, ...nun haben wir gesehen, dass sie stimmt..., nicht die Stärke der Menschen hier ist, erkläre ich es mal so, wie es wirklich stimmt: Drei Sieger - Fünf Verlierer!" Unter lauten Buhrufen fangen die drei Soul Hunters an zu lachen. "Wooooow, Sebastian, warte mal." lacht Sato, und fährt fort "Das sind alles "starke" Gegner gewesen." - "Tut mir leid, Haruto. Du hast natürlich recht. Einer davon war natürlich Willie E Coyote. Aber Hey! Auch bei Ultimate Opportiunity war der japanische Road Runner: Zu clever, zu schnell und zu stark für ihn. Und was passiert mit Willie E Coyote? Er versagt. Und wie hat er gestern versagt?" fragt Stone die Zuschauer. Doch die pfeifen ihn weiterhin aus. "Die Antwort ist nicht schlecht, aber falsch. Er hat nicht verloren, weil er aus dem letzten Loch gepfiffen hat." sagt Stone lachend. "Haruto, weißt Du es?" - "Hey? Ich habe es live gesehen. Er ist wie der Coyote im Cartoon gegen einen Felsen geprallt. Nur hieß der Felsen bei Ultimate Opportunity "STONE"." erzählt Sato lachend. "Dann der Nächste: Der lallende und tänzelnde Pirat. Der hat mich letzte Woche, statt an einen gefährlichen Seeräuber, eher erinnert an..." sagt Stone und wird mit einem "...Yosemite Sam!" von Sato unterbrochen. O'Brien lacht laut los, was man von dem Riesen eher selten sieht. "Ja Haruto! Das ist es! Die nächste Witzfigur, die sich für wichtiger hält als sie ist und hinterher die Welt nicht versteht." antwortet Stone lachend.
"Dann war da noch Coby Jordan." sagt Sato. "Ja, der Jordan. In der NBA gab es Flying Jordan. Eine Legende. Und was haben wir in der WFE? Diving Jorden! Kaum war er da, da ist er auch schon legendär abgetaucht." erzählt Stone den buhenden Zuschauer. Doch Sato unterbricht ihn kurz: "Oh man, hör auf über Coby zu reden. Die Zuschauer hassen ihn. Hörst Du das nicht? Ich will nicht, dass Du meine Fans ärgerst." sagt Sato schmunzelnd, während O'Brien kopfschüttelnd die Augen verdreht. "Kommen wir doch zum nächsten "knallharten" Gegner aus dem Match." sagt der Japaner: "Husten, der Typ mit der Erkältung." Stone muss lachen: "Das ist bei ihm schon chronisch. Der hält sich für ne tolle Rakete, aber bei Ultimate Opportunity war er eher die Challanger." Ein ohrenbetäubendes Buhen erfüllte die Halle für diesen geschmacklosen Vergleich, den Stone aber mit den Worten: "Ich verstehe Euch vollkommen. Ich finde Husten auch zum kotzen." kontert. O'Brien lehnt sich lachend an die Leiter und auch Sato kann sich das Lachen nicht verkneifen. "Kommen wir zu Grant. Dem fehlt seit einiger Zeit Zuckerbrot und Peitsche." meint Sato und sagt weiter: "Der ist einfach ein Schatten seiner Selbst." - "Hey, Johnny Boy." sagt Stone in die Kamera schauend: "Du brauchst wohl jemanden, der Dir sagt wo es langgeht, was? Call 0900-BLACKMASTER!" Worauf alle drei anfangen zu lachen. Und nach einem kurzen Moment sagt Sato: "Ok, Sebastian, aber kommen wir dann mal zum Highlight: UNSEREM SIEG!", was von den Zuschauern in der Hallen mit lauten Pfiffen gekontert wird.
"Ihr sitzt jetzt hier und Eure Köpfe brennen, oder? Ihr denkt Euch bestimmt: Die ganzen Wochen vor Ultimate Opportunity haben sich die Drei gehasst! Keiner gönnte dem Anderen etwas. Genau das denkt Ihr. Aber! Die Wahrheit ist ganz einfach. Eigentlich... viel zu einfach. Aber selbst das ist zu hoch für Euch gewesen." sagt Stone leicht arrogant, und wird wieder von Sato unterbrochen: "Sebastian, sie lieben mich. Hör auf ihnen den Spiegel vorzuhalten." Dann wendet sich Sato den Fans zu und ruft lächelnd: "Ihr seid die Tollsten." Doch die Zuschauer buhen den Japaner weiterhin aus, der ein breites Grinsen im Gesicht hat und leicht den Kopf schüttelt. Dann hebt er wedelnd den rechten Zeigefinger und antwortet freudestrahlend: "Ihr...haha...Ihr glaubt wohl Ihr könnt mich reinlegen, was? Aber ich weiß genau, dass Ihr mich liebt..." und dreht sich dann wieder zu Stone zu, der nun weiter erzählt: "Die Sache ist die: Wir haben uns einfach ein kleines Schauspiel mit Euch, mit den Anderen und mit jedem vor dem Fernseher gegönnt. Und Ihr habt uns alle aus der Hand gefressen." sagt Stone, während er mit Zeigefinger quer durch die buhenden Zuschauerreihen zeigt. "Wir haben uns was Geniales einfallen lassen, um unser Ziel zu erreichen. Denn trotz unserer harter Arbeit wurden wir ein ums andere Mal beschissen. Sei es in den Matches gegen die Biker-Version von Blackmaster und dem Pferdedieb... und hey! Bevor Ihr jetzt weiter buht: Letzte Woche haben wir es alle gesehen wie vorbildlich die agieren und wie die sich ihre Siege holen." Dennoch buhen die Zuschauer wieder lautstark, was Sato wieder auf den Plan ruft: "Sebastian, bitte... Meine Fans...." - "Ach Haruto, die sind mir doch egal. Du kannst jeden einzelnen von ihnen haben..." antwortet Stone und zeigt auf einige der Zuschauer in der ersten Reihe und sagt: "Vor allem die vier Teletubbies da vorne." Sofort geht Sato wieder dazwischen und richtet sich an die Zuschauer in der vorderen Reihen: "Bitte seid ihm nicht böse, er meinte es nicht so. Er hatte nicht vor die Teletubbies zu beleidigen." O'Brien, der von der Leiter weg ging und sich vor das Sofa stellte, ließ sich lachend ins selbige fallen und schüttelte den Kopf vor Lachen, während die Zuschauet weiter buhten. "Und wie wir gesehen haben, hat unser kleines Schauspiel bestens funktioniert. Alle dachten, dass es das Ende der Soul Hunters war. Aber das war es nicht. Es war die nächste Stufe. Wir haben jeden glauben lassen, dass wir uns ggegenseitig aufs Blut bekriegen werden. Die fünf Deppen letzte Woche dachten das auch. Wären wir als Einheit in das Match gegangen, dann hätten die sich zusammengetan und wir wären in der Unterzahl gewesen. Also hatten wir uns einen langen, aber genialen Plan überlegt. Und wie Ihr gesehen habt, ist er voll aufgegangen. Oder Haruto?"
Sato steigt daraufhin wieder auf die Leiter, schaut ernst und hält mit der linken Hand den Schlüssel in die Höhe und mit der anderen zeigt er auf diesen. Die Buhrufe werden wieder lauter, doch der Japaner dreht den Kopf zur Seite, lächelt und winkt ab, als wolle er sagen:
"Ah, hört doch auf. Ihr könnt mich nicht veralbern." Dann springt er runter, hebt das Mikrofon auf und sagt: "Ja, meine lieben Fans, seid ehrlich: Ihr hättet Eure Seele darauf verwertet, dass es das Ende der Soul Hunters war, oder?" Dann schaut er rüber zu O'Brien und fragt ihn:
"Chilian, Du bist so ruhig heute. Möchtest Du den Zuschauern noch was nettes sagen?" Und hält ihn dann das Mikrofon hin. "Nein." sagt der Riese und drückt das Mikrofon von sich weg. "Nun, dann wären wir auch langsam am Ende der heutigen Show. Und jetzt mal ehrlich, meine Damen und Herren. Was war das heute für eine ruhmreiche Show, der Sie Zeuge wurden? Der Gewinner des Ultimate Opportunity Matches himself: Haruto Sato! Und dann noch als Gäste Sebastian Stone und Chilian O'Brien. Mehr Starpower geht nicht. Höchstens bei Super Mario." lächelt der Japaner den buhenden Zuschauern entgegen. Stone fragt ihn dann noch kurz: "Und was hast Du heute noch vor Haruto?" - "Ach, ich werde mir nachher "Drawn Together" angucken." antwortet Sato ihm und "Can You Hear Me?", das Theme der Soul Hunters startet, worauf die Drei gut gelaunt unter einem lauten Pfeifkonzert den Ring verlassen und sich Richtung Stage bewegen. Und während Stone und O'Brien in den Backstagebereich verschwinden, bleibt Sato noch kurz stehen, dreht sich noch mal um und winkt den buhenden Zuschauern bye bye, bevor auch er die Stage verlässt, und damit geht Unleashed 66 off Air!
 
Kurze aber schöne show.

Die Alko-Popps sieen? WTF? Aber cool, nur jobben ist ja auch kake.

Dann die Golden Boys, schöne Promo. Sind natürlich pisst und wollen Rache. Sehr schön.

Match 2 Roxy darf Jobber squashen. Auch ok. So kann sie sich langsam in der Liga etablieren.

Dann das Antwort Segment von Mantis und Marsten. Da gibts stress. Einstellungen beißen sich, mal gucken was bei Last Fight passiert. Ob es den Split gibt und Mantis turnt oder ob sie sich zusammen raufen und erneut verteidigen.

Match 3 war von mir deswegen nur hehehehehehehe

Story um den Verkauf geht weiter. Carlisle hat die Face seines vertrauens bei sich. Natlie inzwischen eher Privatdetektivin als Wrestlerin, find ich aber cool.

Match 4 schöner Main Even von zwei klaren upper cardern. Grant setzt sich durch was ihn natürlich auch weiter nach oben befördert. Für mich aktuell der interessanteste Wolrd Title Kandidat

Und da kam das Segment des Abends Sato TV. Schöne Reunion. Alles Gegner wurden durch beleidigt, Sato ist in seinen Augen jetzt wohl Face, warum nicht. Und sie haben klar gemacht das die alle nur verarscht haben mit der Trennung. Bin froh das sie wieder zusammen sind, SH Segmente waren manchmal mir etwas zu viel (Zu lang zu oft) aber alleine wirkten die drei Wrestler irgendwie sehr verloren. Und da ich weiß das die drei hinter den Char das ding sehr mögren und gerne zusammen arbeiten freut es mich das sie das wieder tun dürfen.
kurzer interner einblick: Ich hab das UO match geschrieben und als Harder mir geschrieben hat wie es endet, hatte ich ein Grinsen im Gesicht und plötzlich sehr gute Laune 😂


Insgaesamt runde Show, bissl was erklrt, bissl was begonnen und bissl was weiter geführt. Nice.
 
Veronica Schütz: „Hier, in der Wunderino Arena, nur knappe vier Kilometer entfernt von der Wohnung des gefeierten Fantasy Wrestling Masterminds HarderStyle dürfen wir heute die Nachbeben des Ultimate Opportunity PPVs erleben.“

Hier verstösst Veronica gegen die Vorgaben, die man im Kayfabe definiert hat
Es weiß auch kein Charakter, dass er eine Fantasy Wrestling Figur ist, das hier ist nicht Deadpool

Match 1 ist ein Füller, zieht nicht unbedingt, da hier zwei Teams gegeneinander antreten, die mittlerweile Jobber sind. Klar, hier muss jetzt eines der beiden Teams gewinnen und man rechnet eher mit den Marauders, die weiter oben standen als die Popps. Verwunderlich schon zu Beginn, dass die Marauders hier nicht nur positiv empfangen werden, eventuell schon ein Zeichen, wer hier siegreich raus gehen wird, denn als sie noch aktiv waren, waren sie ja durchaus beliebt.
Sieg der Popps dann ein wenig People Pleaser, und um den Popps mal wieder einen Sieg zu geben. Geht bookingtechnisch schon in Ordnung.

Golden Boys Promo gefällt mir richtig gut. Ich muss gestehen, dass ich nicht unbedingt ein Freund davon bin, dass die Sprache regelmäßig zwischen deutsch und englisch wechselt. Hier find ich das relativ gut gemacht. Die Promo ist absolut sinnvoll, ihre Wut ist nachvollziehbar, eine Forderung ist ausgesprochen, nur ob die Drohung umgesetzt wird (wenn ihr raus kommt, hängen wir an euren Fersen) werden die kommenden Wochen zeigen.

Match 2 ist ein relativ klares Match, Roxi braucht den Sieg, Sharpe ist ein Jobber, der die Gegner gut aussehen lässt. Dementsprechend ist das auch ein recht gutes Match und man etabliert Roxi so langsam.
Die einzige Frage, die ich mir danach stelle, warum war Rahimi nicht an der Seite seines Tag Team Partners, der ihn immer begleitet?

Und dann haben wir die Tag Team Champions. Man teasert den anstehenden Split der beiden an. Die Frage ist, ob sie sich vor oder nach Last Fight zerstreiten, denn die Trennung wird kommen. Man hat Marsten hier als Face im Team, der die Golden Boys verstehen dürfte, und Mantis, der hier zum Heel wird. Und statt Mantis gegen Marsten turnen zu lassen, wäre es fast sinnvoller, wenn Marsten sich gegen Mantis und dessen Aktionen stellt. Das darf gerne nächste oder übernächste Woche in der Halle passieren, wenn Marsten Mantis im Ring sehen will und die Golden Boys raus kommen. Die beiden in einem Singles Match bei Last Fight auf der Card würde durchaus passen, und auf der anderen Seite könnte man die Tag Titles vakantieren und bei Last Fight neue Champs suchen.

Match 3 mit sehr simplen Entrances, Joka irgendwie extrem unmotiviert und die Ansetzung erscheint erstmal wie ein weiterer Filler. Durchaus interessante Darstellung von Joka. Black Ace hätte hier einen einfachen Sieg mitnehmen können, wenn er Joka einfach gehen lässt, doch dafür hat er scheinbar zu viel Stolz. Das Ende dann gut, ist mal was völlig anderes. Und auch wenn Joka eher wenig aktiv ist und deswegen für mich in einer Story nicht unbedingt derjenige ist, der siegreich hervorgehen sollte, freue ich mich durchaus auf Joka in Stories, weil man mit ihm gute Stories erzählen kann.

Interessant, Carlisle setzt weiter auf seine Worker, statt einen Detektiv oder ähnliches zu engagieren. Und wenn es darum geht, dass Mortimer den grössten Anteil hat, warum legt die andere Seite ihre Anteile nicht zusammen? Dann hätte man wieder einen patt, 50:50 bei den Stimmen und keinen Mehrheitseigner.

4. Match war wirklich der Main-Event der Show. Zwei Teilnehmer, die ernstzunehmen sind, die den Spot verdienen und dann auch ein entsprechend gutes Match zeigen. Die Matches sind in letzter Zeit alle gut geschrieben, daher geh ich da teilweise nicht mehr im Detail drauf ein. Mit Grant als Sieger habe ich gerechnet, ist aber in Ordnung hier. Er passt durchaus in Richtung World Title, ist beliebt bei den Fans, hat ein gutes Ranking und hat hier sogar "angeschlagen" den Sieg geholt. Black auf der anderen Seite hat sich auch gut verkauft.

Sato TV zum Abschluss der Show. Sato alleine ist bereits sehr gut umgesetzt. Die drei zusammen dann wieder typisch Soul Hunters, indem sie die Gegner von OU runter machen, kann man machen. Grossartig hier aber wieder die Umsetzung von Sato, der sich weiterhin als beliebt sieht.
Die Erklärung, die sie dann abgeben hinkt aber ein wenig. Alles nur ein Schauspiel? Dafür sind sie doch sehr hart gegeneinander vorgegangen... Wenn das alles nicht ernst gemeint war, hätten sie weniger hart gegeneinander vorgehen können...
Sie sehen sich als drei Sieger, Haruto ist mit dem Schlüssel ein Sieger, was aus den anderen beiden wird, wird man sehen.
 
@Tap-Out Veronica Schütz verstößt natürlich nicht gegen das Kayfabe, sie kennt nur die Fantasy Wrestling Ikone HarderStyle und seinen Wohnsitz, erwähnt aber nichts davon, dass dieser etwas mit der WFE zu tun hat. Geht ja auch gar nicht, sie weiß davon ja laut Kayfabe nichts
 
So, auch noch ein paar Worte von mir zur Show in Kiel. Bin gespannt, was nach Ultimate Opportunity ansteht auf dem Weg zu Last Fight!! Danke an unser Team und alle Writer für eure tolle Arbeit, ich freue mich auf ein grandioses WFE Finale 2021! :)

- Der Opener zwischen den Alko Popps und den Marauders war gut geschrieben, interessantes Match zwischen zwei Teams, die eher am unteren Ende der Tag Team Division stehen. Der Sieg der Alko Popps war überraschend, auch das Aftermatch zwischen den Marauders. Steht hier vielleicht ein Heel Turn an?

- Die Promo der Golden Boys war sehr stark und die beiden sprechen das aus, was alle denken. Die Fehde hat richtig Feuer, insbesondere auch, da Mantis und Marsten später in einem weiteren Segment ja erneut einen Split andeuten. Die Herausforderer fühlen sich zurecht beschissen und bekommen hoffentlich dann das Titelmatch bei Last Fight. Kann mir sehr gut vorstellen, dass es da dann endlich zum Titelwechsel kommt, egal ob mit oder ohne Split der Champs - wäre schön, wenn der erst später folgt.

- Lockhart vs Sharpe war in Ordnung. Solides Match von ihr gegen einen Gegner, der unten in der Card steht. Sie kann sich langsam in der Card nach oben arbeiten - passt!

- Das Match zwischen Joka und Black Ace hinterlässt dann ziemlich viele Fragezeichen. Zum einen die Darstellung von Joka im Match und dann das Ende mit der DQ - was sollte denn das?? Ich hoffe da folgt in den nächsten Wochen noch ein bisschen mehr, bei Joka kann man ja nie wissen, warum er wie handelt.

- Dann gehts weiter mit der WFE-Verkaufs-Storyline. Nun gehts also darum: Wer ist Emmerson? Ich bin ehrlich. Ich habe keine Ahnung :D Glaube aber, dass da noch eine ordentliche Überraschung auf uns wartet in den nächsten Wochen....

- Grant vs BJ Black war dann eindeutig das Match of the Night für mich. Tolle Darstellung von beiden, Grant holt am Ende den hart erkämpften Sieg und bringt sich somit weiter in Position für ein Titelmatch gegen Xander. Black auch ordentlich dargestellt, er hält sich auch schön in der Card Region, mal gucken, was für ihn als nächstes ansteht. Mir fehlt hier ja noch ein wenig die Aufarbeitung vom Match gegen den Pharao - gabs da schon ne Erklärung, was da nach dem Match mit Black passiert ist???

- Soul Hunters Segment kam von Paddel, Beast und mir. Danke an euch beiden, ich freue mich riesig, dass unsere Zusammenarbeit weitergeht :love: Bin gespannt, wie es weitergeht für uns. Ich hoffe wir dürfen Sato bald World Champ nennen und ich hoffe auch, dass O'Brien und Stone nicht erneut in die Tag Team Division gehen und Singles Wrestler bleiben. Das Stable kann ja trotzdem Bestand halten!

Match des Abends: Grant vs Black
Segment des Abends: Promo Golden Boys
Superstar des Abends: Soul Hunters
OMG-Moment des Abends: Joka
Gesamtnote: 2
 
Match 1 fand ich toll als Opener. Hätte hier mit den MM als Sieger gerechnet und war vom Sieg von den Alko-Popps überrascht. Finde es zwar schade um MM, die teilweise oben in der TT Card waren, aber leider kommt da nichts. In Gegenzug toll, dass die AP mal gewinnen dürfen. Finde das TT als Faces gut und mit etwas mehr Segmenten bzw. Posts könnten sie noch interessanter sein.

Die Fehde von den GB und MM (die anderen diesmal. ;)) geht in die nächste Phase. Die Story wird gut nach dem Finish bei UO erzählt und man darf gespannt sein, ob die GB #ie TT Champs enthronen werden oder sich die TT Champions selbst enthronen werden.

Lockhart vs Sharpe war gut um die Position von Lockhart etwas zu verbessern. Und da ist Billy ein guter Gegner, dem die Niederlage nicht wirklich schadet. Wird die nächste Zeit jedenfalls interessant sein, wo der Weg von Lockhart hinführt. Ist jedenfalls ein interessanter Charakter.

Joka vs B Ace. Match war gut erzählt, aber das Finish fand ich interessant. Jetzt bin ich mal gespannt, wie es da in der Geschichte weitergehen wird. Hatte hier eher mit einem Sieg von Joka gerechnet. Aber wie das Match dann endete, hat mich etwas verwundert.

Die Verkaufsstory muss ich noch von vergangenen Episoden nachholen.

Der Main Event war dann toll geschrieben und hat beide gut dargestellt. Black verliert hier wieder mal, was irgendwie mMn dem Standing von Black noch nicht wirklich schadet, aber man merkt, dass er sich langsam in ner Abwärtsspirale befindet. Grant tut der Sieg gut und er kann sich wieder Stückchen höher in der Card festigen. Ob es für Xander reicht, würde ich aber bezweifeln. Dafür müsste man ihn noch weiter stärken, da Xander doch als jemand dargestellt wird, der keine Kompromisse eingeht und knallhart agiert. Soweit sehe ich Grant noch nicht, aber mit noch zwei/drei nennenswerten Gegnern könnte man da diese Sicht Richtung Augenhöhe bringen.

Soul Hunters Segment war von Pat, Goto und mir. Und was soll ich sagen. Es ist vielleicht etwas lang, aber es macht einfach einen riesigen Spaß mit den beiden zu arbeiten und Segnente zu erschaffen. Ich freue sehr, dass unsere tolle Zusammenarbeit weitergeht und die Soul Hunters keine Geschichte sind, sondern diese formen könnten. Ich freue mich jedenfalls und bin auf die nächste Zeit gespannt. :)
 
Alko Popps vs Midnight Marauders

Das Match war gut, Beide haben hier ein Sieg nötig gehabt. Mal gucken ob die Alkopops Bald einen Push erhalten Oder ob mit denen überhaupt was geplant Wurde.

Golden Boys Promo

Golden Boys mit einer Überragenden Promo, In letzter Zeit gefallen Sie mir allgemein Mit ihrer verbissenen Art. Hoffentlich bleibt es dabei Läuft wahrscheinlich auf Ein Match bei Last Fight raus

Roxanne Lockhart vs Billy Sharpe

Cooles Match und schöner Sieg von Roxanne. Hat sie natürlich nötiger gehabt als Billy. Bin schon gespannt auf die erste Fehde von Roxanne.

M&M Promo

Mantis Seine Art Gefällt mir Und John Marsten Seine Rolle als Face In diesem Szenario Finde ich auch schön umgesetzt Mal gucken wie es sich entwickeln wird

Joka vs Black Ace

Ich finde es Interessant wie Joka Hier dargestellt wird. Ob da demnächst neue Pläne kommt für Joka?

Verkaufs Story

Die Verkaufs Story wird hier auch nochmal aufgefasst. Finde ich gut Geschrieben

BJ Black vs John Grant

Ein wirklich offenes Match. Hier würde ich Beiden einen sieg gönnen. Grant setzt sich am Ende durch, Womit ich eigentlich leben kann Nur schade dass Bj Black wieder in der Luft hängt. Muss wohl der Pharao wieder zurückkommen wa ^^

Sato TV

Sehr geile und Eine unterhaltsame Promo. Finde es sehr schön Wie die 3 Mit dem Publikum spielen. Ich freue mich auf die zukünftigen Ausgaben von Sato TV.
 
Und dann mach ich gleich mal weiter :D

Los geht es mit einem Match zwischen den Alko-Popps und den Midnight Marauders. Überraschend, dass die Fans nicht mehr nur positiv auf die Marauders reagieren, da sie früher doch eines der beliebteren Teams der WFE waren, jedoch sind sie in den vergangenen Monaten in der Versenkung verschwunden, während die Tag Team Division weitergewachsen ist. Gut geschriebenes, ausgeglichenes Match. Hätte hier aber ehrlicherweise mit einem Sieg der Marauders gerechnet, da die Alko-Popps in ihrem letzten Match von den Payne Brothers zerstört wurden. Aber kann mich mit dem Sieg der Popp-Brüder anfreunden, da ich die Charakter sehr gut finde, weil sie, als Partygänger, ein Alleinstellungsmerkmal in der WFE haben, welches sich in Segmenten immer gut darstellen lässt. Denke nicht, dass die Alko-Popps jetzt einen großen Sprung in der Card machen, aber ein Sieg gegen die Marauders könnte sie etwas nach oben ziehen. Sehe sie aber noch immer deutlich hinter den Golden Boys und auch Perfect Wave, falls diese wieder zusammen antreten, was die Face Tag Teams angeht.

Die Promo der Golden Boys war dann von mir. Dazu keinen Kommentar, freut mich aber zu lesen, dass die Promo bisher sehr gut angekommen ist.

Dann geht es weiter mit einem Match zwischen Billy Sharpe und Roxanne Lockhart. Ein schönes Match, in dem Beide etwas zeigen können, wobei auch hier die Siegerin zu erwarten war, was hier aber auch das Richtige ist. Rox kann also weiter auf ihren Sieg bei Ultimate Opportunity aufbauen und schlägt hier Billy Sharpe, der in der Card wohl etwas unter Joka anzusiedeln ist, aber wohl über Tim Buktu, gegen den Rox vor einigen Wochen verloren hat. Zeigt weiterhin, dass sie immer mehr dazulernt. Wie bereits bei meiner Bewertung von UO geschrieben, bin ich sehr gespannt, wo die Reise für sie hingeht, da ich viele verschiedene Möglichkeiten sehe, wie man mit ihr weiter vorgehen kann. Sharpe bleibt als Singleswrestler weiter eher erfolglos, weshalb ich weiterhin hoffe, dass Perfect Wave zusammen in den Ring zurückkehrt, da Rahimi und Sharpe für mich ein gutes Team darstellen.

Auch die Promo zwischen Mantis und John Marsten kam dann von mir, deshalb dazu kein Kommentar. Bin da sehr dankbar, dass mir Mantis beim Schreiben der Promo so eine große Hilfe war, da ich mir nie sicher bin, ob ich die anderen Charaktere richtig treffen kann.

Anschließend geht es zwischen Black Ace und Joka weiter. Sehr interessante Darstellung von Joka, der sehr gelangweilt wirkt und wohl keine Lust hat, gegen Black Ace anzutreten, wie man seinen Worten entnehmen kann. Das er die Disqualifikation dankend in Kauf nimmt, finde ich spannend, da sich auch hier Möglichkeiten für die weitere Story bieten. Hat die Niederlage gegen Rox Joka so fertiggemacht? Black Ace bekommt zwar so einen Sieg, mit dem er aber auch nicht richtig zufrieden sein kann. Bin gespannt, ob er sich dafür bei Joka rächen will.

Weiter geht es mit der Verkaufsstoryline und einem Treffen von Houston, Sharpe, Rahimi, Brooks im Büro von Carlisle, der ihnen verkündet, dass Mortimer die WFE wirklich verkaufen möchte. Die Wrestler sollen nun noch weitere Nachforschungen anstellen und irgendwie etwas herausfinden, was sie gegen ihn verwenden können. Wenn Mortimer davon Wind bekommen sollte, wird er kein Fan davon sein, weshalb ich weiterhin gespannt bin, wie die Story weitergeht.

Black vs. Grant war dann wieder von mir. Deshalb dazu keinen weiteren Kommentar.

Abschließend die große "Comeback-Promo" der Soul Hunters mit Sato TV. Die Begründung, warum sich die Soul Hunters gesplittet haben, um nun wieder zusammen zu kommen, finde ich gut. Wenn sie sich gegenseitig so angehen, wie sie es über die vergangenen Monate gemacht haben, rechnet niemand mit einer Reunion der Drei, die für mich auch sehr überraschend war, als ich von ihr gelesen habe. Das Einzige, was die Promo nicht gebracht hat, ist eine Richtung, wie es für die Soul Hunters weitergehen wird, was ich hier auch nicht unbedingt gebraucht habe, da es dafür auch noch die nächsten Wochen gibt. Während der Promo hat mir die Darstellung von Haruto Sato sehr gut gefallen, der sich weiterhin als Fanliebling sieht bzw. mit den vorangegangenen Reaktionen der Fans spielt und dies den Fans auch immer wieder unter die Nase reibt. Auch Stone ist sein "typisches" sarkastisches, heeliges Ich, was ich gut finde, während O'Brien einfach O'Brien ist. Die Soul Hunters gehören zusammen, was man an dieser Promo auch gut erkannt hat, da sie sich einfach sehr gut ergänzen.
 
Oben