Unleashed 68 (Arena Leipzig / Leipzig, 22.11.2021)

WFE

Upper Card
Heute in Leipzig begrüßt uns überraschenderweise Mario Klatt alleine.
Mario Klatt: „Herzlich willkommen zur 68. Ausgabe von Unleashed, sie wundern sich wahrscheinlich, warum Veronica nicht bei mir ist, aber sie wird noch Backstage gebraucht und wird sich gleich dann wieder zu mir gesellen. Heute steht wieder einiges auf dem Programm, denn wir werden gleich mit einem überraschenden Tag Team Match anfangen, mehr hat Veronica gleich Backstage. Anschließend geht es weiter mit einem Match zwischen Blackmaster und Cereese, die uns sicher harte und technisch anspruchsvolles Wrestling bieten werden.
Im Dritten Match wird dem European Champion Dave Huntington dann ein schwerer Brocken vorgesetzt, denn er bekommt es mit Slash zu tun. Und auch für Coby Jordan wird es dann im Main Event nicht einfacher, denn er muss sich gegen Willie McStorm beweisen. Und damit wünsche ich ihnen viel Spaß bei der dieswöchigen Ausgabe!“

Das Feuerwerkt ballert los und Unleashed 68 ist gestartet!


Backstage sehen wir die Luchapanese Style Pirates - Rey Fantasma & Sasuke! In ihren Händen halten sie ihre Friday Ferocity Verträge und schauen sich und die Verträge wortlos an. Veronica Schütz begibt sich mit einem Mikrofon zu ihnen.
Veronica Schütz: "Willkommen bei Unleashed, Luchapanese Style Pirates!"
Rey Fantasma: "....."
Sasuke: "....."
Veronica Schütz: "Okay... Bei Friday Ferocity stand zunächst der National Championship im Fokus, für Tag Team Action war bisher leider nicht viel Platz. Dafür dürft ihr aber heute bei Unleashed gegen die Golden Boys antreten!"
Rey Fantasma: "....."
Sasuke: "....."
Veronica Schütz: "Ihr seid wohl nicht die Gesprächigsten.."
Rey Fantasma "..Reden ist Silber.."
Sasuke: "..Triumphieren ist Gold.."
Die Luchapanese Style Pirates verlassen das Bild und lassen Veronica Schütz wortlos zurück.


In einem dunklen Gang im Backstage sehen wir Blackmaster und Cereese, der Master of Darkness redet Gerade auf die Queen of Xtrem ein: “...du wirklich das Joka sich diese Chance entgehen lässt? Er will sich an uns rächen und wir stehen heute in einem Ring. Er wird auftauchen, wir sollten aufpassen.” Cereese lacht vor sich hin: “Und du denkst ich falle drauf rein. Du willst nur das ich abgelenkt bin und du mich besiegen kannst. Hör mal zu Blackmaster, ich scheiß auf Joka, ich scheiß auf dich. Ich werde dir heute im Ring den Arsch aufreißen und sollte dieser Clown auftauchen, bekommt er gleich auch sein Fett mit weg. Ich habe mit diesem Typen seit über einem Jahr nichts mehr zu tun und so sollte es auch bleiben. kommt er mir in die Quere, wird es bereuen. Und du solltest heute im Ring besser fokussiert sein, sonst hast du keine Chance gegen mich.” Dann wendet sie sich ab und lässt Blackmaster alleine stehen. Dieser schüttelt leicht den Kopf.


„Let’s Battle“ spielt in der Halle und einige Fans scheinen sich an diese Einlaufmusik erinnern zu können, da hörbarer Jubel in der ausbricht, als Rey Fantasma und Sasuke, die Luchapanese Style Pirates in die Leipziger Arena kommen. Die beiden Piraten lassen ihre Blicke durch die Halle schweifen und scheinen den Jubel der Fans zu genießen, während sie sich langsam auf den Weg zum Ring machen. Auf dem Weg dorthin lassen es sich der Mexikaner und der Japaner nicht nehmen, mit den Fans abzuschlagen, ehe sie am Ring angekommen sind und sich schnell in diesen rollen.
Mario Klatt: „Ein zweiter Auftritt für die Luchapanese Style Pirates, die es hier ein weiteres Mal mit einem Top Team der WFE aufnehmen dürfen.“
Veronica Schütz: „Haben die nicht Verträge für Ferocity bekommen? Wieso haben wir sie da noch nie gesehen? So gut können sie ja dann nicht sein.“

Im Ring sprechen sich Fantasma und Sasuke kurz ab, wer das Match beginnen soll, als der Last Samurai auch schon aus dem Ring steigt und sich auf den Apron stellt, während der Burning Ghost sich auf das oberste Seil setzt und die Augen schließt. In diesem Moment verstummt auch schon die Musik der beiden Newcomer und „Wild Ones“ dröhnt durch die Lautsprecherboxen, worauf die Fans in „Golden Boys!“ – Chants ausbrechen, die sogar deren Einlaufmusik übertönen, als Josh Williams und Simon Brown in die Halle treten. Die beiden Amerikaner wirken sehr fokussiert darauf, sich heute ihre Titelchance zu bekommen, lassen sich aber von den Reaktionen der Fans ein leichtes Lächeln abringen, worauf sie beginnen zu nicken, die Rampe zum Ring herunterrennen, im Vollsprint unter dem unteren Seil hindurch in den Ring sliden und auf jeweils eine Ringecke springen, wo sie die Fans sofort auffordern, noch lauter zu jubeln.
Mario Klatt: „Die Fans lieben die Golden Boys! Wie sie die Fans in den letzten Monaten hinter sich bekommen haben, ist beeindruckend.“
Veronica Schütz: „Naja, ist doch logisch. Die Golden Boys sind Loser, die Fans sind Loser. Und Loser unterstützen gerne Loser.“

Die Fans in Leipzig kommen dieser Bitte sofort nach, worauf sich die beiden Amerikaner einen kurzen Blick zuwerfen und sich zunicken, als Simon Brown schnell auf den Apron steigt, während sich Josh Williams in seine Ringecke lehnt und zu Rey Fantasma schaut, der mittlerweile seine Augen wieder geöffnet hat und konzentriert in die Richtung des Flashs schaut. Der Ringrichter deutet dem Mexikaner an, dass er vom obersten Seil herunterkommen soll, damit er das Match starten kann, was der Mexikaner auch dann sofort tut, worauf das Match gestartet wird.

1. Match
Tag Team Match
Golden Boys vs. Luchapanese Style Pirates

Die Ringglocke ertönt und sofort gehen Josh Williams und Rey Fantasma aufeinander zu, worauf der junge Amerikaner seine Hand ausstreckt und diese dem Mexikaner hinreicht, der den Handschlag, unter dem Jubel der Fans, sofort annimmt. Die beiden Kontrahenten nicken sich zu, bevor sie einige Schritte voneinander weggehen und sich umkreisen, bis sie in einen Lock-Up gegeneinander gehen. Beide gestalten den Lock-Up lange ausgeglichen, bis der Flash seine Größenvorteile langsam ausnutzen kann und den Burning Ghost, obwohl dieser mit seiner ganzen Kraft dagegen drückt, mühevoll in die Ringseile schieben. Der Ringrichter will gerade zum Count ansetzen, als Josh Williams den Lock-Up löst, sich einen Arm von Rey Fantasma packt und ihn in die gegenüberliegenden Seile wirft. Der Amerikaner stellt sich prompt in der Ringmitte auf, als der Mexikaner bereits zurückgefedert wird. Williams geht ihm einen Schritt entgegen, als Fantasma plötzlich abspringt, seine Beine um den Kopf von Williams wickelt und einen Step-Up Hurricanrana zeigen kann, den der Flash mit einem Handspring Frontflip kontern und auf seinen Beinen landen kann. Der Pirat kniet im Ring und richtet sich gerade wieder auf, als er verdutzt zum Golden Boy schaut, der keine Zeit verlieren will und schon wieder auf den Mexikaner zuläuft, abspringt und seinerseits einen Step-Up Hurricanrana zeigt, wobei es diesmal Fantasma ist, der sich mit einem Radschlag abrollen kann und auf seinen Beinen landet. Nun ist es Josh Williams, der verdutzt in die Richtung des Mexikaners schaut, während Fantasma ihn ernst anstarrt, als beide Wrestler schnellen Schrittes aufeinander zulaufen und der Flash ansatzlos einen Superkick nach oben schnellen lässt. Jedoch gelingt es dem Burning Ghost irgendwie sich unter dem Kick hindurch zu ducken, worauf er zwei unglaublich schnelle, gezielte Body Shots gegen den Körper von Josh Williams zeigt, der seine Hände deswegen zum Körper bringt, worauf Fantasma nach oben schnellt und einen harten Forearm auf die Nase des Amerikaners zeigt, der sich sofort an diese greift und in die Knie geht. Sofort sprintet der Mexikaner in die Ringseile, die vor dem Mann aus Miami liegen, lässt sich von diesen zurückfedern und will einen Shining Wizard zeigen, als Williams plötzlich eine Vorwärtsrolle zeigt, sich so unter dem Kick hindurchrollen kann und sofort wieder auf die Beine springt, während Fantasma ins Leere tritt und hart auf seinem Steißbein aufprallt, weshalb er sich sofort dorthin fasst, aber trotzdem wieder aufspringt und sich zu Josh Williams dreht, der nur darauf gewartet hat, worauf beide Wrestler gleichzeitig einen Superkick zeigen und ein lautes Klatschen durch die Arena geht, als die Kicks perfekt das Kinn des jeweiligen Gegners treffen! Beide Wrestler gehen benommen zu Boden und bleiben mit glasigen Augen im Ring liegen, als die Fans aus ihren Sitzen aufspringen und lautstark für diesen Start des Matches applaudieren.
Mario Klatt: „Ich glaube, ich habe 50 % dieses Starts verpasst. Was für ein Tempo, dass Williams und Fantasma hier vorlegen.“
Veronica Schütz: „Deshalb sind die Golden Boys nicht die Champions. Sie lassen sich immer auf solche Aktionen ein, die die Fans begeistern, aber das Match nicht gewinnen.“
Mario Klatt: „Du weißt, dass das E in WFE für Entertainment steht… Solche Matches sind Entertainment, während das eine miese Attacke aus dem Hinterhalt nicht ist.“

Nach einigen Sekunden scheinen der Flash und der Burning Ghost langsam wieder zu sich zu kommen, während ihre jeweiligen Tag Team Partner sie auf dem Apron anfeuern und laute „Golden Boys!“- Chants durch die Arena gehen. Langsam robben sich Williams und Fantasma in ihre Ringecken, springen mit letzter Kraft nach vorne und taggen, unter lautem Jubel, ihre Partner ein. Brown und Sasuke klettern im Gleichschritt in den Ring, gehen sofort aufeinander zu und beginnen prompt mit harten Schlägen und Forearms aufeinander einzuschlagen, als ein wilder Schlagabtausch zwischen dem Amerikaner und dem Japaner ausbricht. Für eine lange Zeit scheint keiner der Beiden die Oberhand gewinnen zu können, bis der Schlagabtausch dem Last Samurai scheinbar zu lange dauert und dieser mit seinem Knie und voller Wucht in die Magengrube von Simon Brown tritt. Der Iceman stöhnt hörbar laut auf, geht in die Knie und lehnt sich schwer atmend nach vorne, während sich Sasuke sofort in die Seile links neben Simon Brown wirft, Anlauf nimmt und dann seinen Amaterasu Running Knee Strike durchbringen möchte. Jedoch gelingt es dem Amerikaner in der letzten Sekunde seinen Kopf nach hinten zu lehnen, wodurch der Japaner ins Leere tritt und leicht ins Stolpern kommt, da er viel Wucht in diesen Move gebracht hat. Sasuke gelingt es, sich an den Seilen wieder zu fangen, als sich Simon Brown bereits hinter ihm aufgestellt hat, unter die Arme des Japaners greift und seinen Snap Dragon Suplex zeigen will. Doch dem Last Samurai gelingt es sich schwer zu machen, worauf er sich explosiv zu Simon Brown dreht, der von dieser Aktion vollkommen überrascht ist und dadurch nicht verhindern kann, dass der Japaner seinen Kopf unter dem Arm des Amerikaners hindurchbewegt, mit einem Bein Schwung holt und seine Version des SOS, den Kirin zeigen möchte. Nun ist es jedoch der Iceman, der sich schwer macht und ansatzlos den Kopf von Sasuke einhakt, dessen Arm über seine Schulter legt, ihn anhebt und seinen Brainbuster durchbringt!
Mario Klatt: „Was für ein Match! Ein Konter jagt den Nächsten, so macht Wrestling Spaß!“
Veronica Schütz: „Spaß? Wrestling ist ein Geschäft, das muss keinen Spaß machen.“

Ungebremst schlägt der Japaner auf seinem Kopf auf bleibt schwer benommen im Ring liegen und schaut in die Leere, während der Amerikaner schnell in das Cover geht und gleichzeitig einen kurzen Blick zu seinem besten Freund wirft, der sich gerade auf dem Apron auf die Beine zieht, als der Ringrichter zählt. Eins…Zwei…Dr…Kickout! Zur Überraschung einiger Fans, die bereits aus ihren Sitzen aufgesprungen waren, gelingt es dem Last Samurai, seine Schulter in die Höhe zu reißen, worauf Simon Brown sich schnell wieder auf die Beine drückt, sich einen Arm des benommenen Sasuke packt und ihn daran in die Ringecke der Golden Boys zieht, in der sich Josh Williams eintaggt. Der Flash stellt sich auf dem Apron auf, während Simon Brown Sasuke auf die Beine zieht, sich hinter ihm aufstellt und ihn in eine Electric Chair Position anhebt, worauf sich der Iceman mit dem Rücken zu Williams stellt, damit auch Sasuke mit dem Rücken zu Williams auf den Schultern von Brown sitzt, als Williams auf das oberste Seil springt, von dort abspringt und seinen Springboard Cutter gegen den Japaner von den Schultern Browns zeigt, der diesen Move verstärkt, indem er einen Sit-Out Facebuster aus der Electric Chair Position zeigt! Mit einem lauten Knall schlägt Sasuke, mit seinem Gesicht voraus, im Ring auf und bleibt dort regungslos liegen, worauf Simon Brown sich schnell aus dem Ring rollt, als Josh Williams den Japaner auf seinen Rücken dreht und ins Cover geht. Eins…Zwei…Dre…Im letzten Moment kommt Rey Fantasma mit seinem Fantastic Fantasma Double Moonsault in den Ring geflogen und kann das Cover unterbrechen!
Mario Klatt: „Was für ein kreativer neuer Move der Golden Boys! Man sieht weiterhin, wie sehr sich die Beiden Woche für Woche weiterentwickeln.“
Veronica Schütz: „Dieser Double Moonsault von Fantastico, oder wie er heißt, war auch großartig. Die Beiden könnten es wirklich bei Ferocity schaffen.“

Nun hört man Josh Williams laut aufstöhnen, worauf der Amerikaner schwer getroffen von Sasuke herunterrollt und im Ring liegen bleibt, als der Burning Ghost sofort nachsetzen will und auf den Flash eintritt, während sich in dessen Rücken Simon Brown wieder in den Ring gerollt hat, in einer Bewegung unter die Arme des Mexikaners greift, diesen aushebelt und seinen Snap Dragon Suplex durchbringt! Der Mexikaner landet mit seinem gesamten Körpergewicht auf seinem Nacken und wird durch den Schwung des Moves aus dem Ring geworfen, worauf er mit einem dumpfen Schlag auf dem Hallenboden aufprallt, wo er auch benommen liegen bleibt, während Simon Brown zu Josh Williams schaut, der sich seit dem Fantastic Fantasma nicht mehr bewegt hat. Daraufhin packt sich Brown den Arm seines besten Freundes und zieht ihn daran in die Ringecke der Golden Boys, wo Brown schnell auf den Apron steigt und sich selbst eintaggt. Schnell steigt der Iceman in den Ring, in dem sich Sasuke gerade auf seinen Bauch gerollt hat und sich auf seine Knie drückt, als Brown schon anläuft, abspringt und seinen Road to Glory durchbringt! Ein weiteres Mal schlägt der Last Samurai ungebremst auf seinem Kopf auf, wodurch er regungslos im Ring liegen bleibt, während Simon Brown ihn auf seinen Rücken dreht und ins Cover geht, welches von den Fans lautstark mitgezählt wird. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall: Golden Boys!

Mario Klatt: „Ein toller Opener, der uns hier heute Abend geboten wurde. Die Golden Boys zeigen ein weiteres Mal, dass sie eine Titelchance verdient haben, während auch die Luchapanese Style Pirates lange mithalten konnten!“
Veronica Schütz: „Mantis & Marsten haben sich gegen die Rookies leichter getan, mehr sage ich nicht.“

„Wild Ones“ ertönt und lauter Jubel, der mit „Golden Boys!“- Chants gemischt ist, erfüllt die Halle, während Simon Brown schweratmend im Ring kniet und seine Hände in die Höhe reckt. Der Golden Boy drückt sich langsam auf seine Beine und wendet sich Josh Williams zu, der sich seinen Rücken haltend, auf dem Apron kniet und mit schmerzverzerrtem, aber dennoch glücklichem Gesicht zu seinem besten Freund schaut, der ihm auf die Beine hilft, worauf Williams in den Ring klettert und die Golden Boys auf jeweils eine Ringecke steigen, um sich von den Fans feiern zu lassen. Währenddessen hat sich auch Rey Fantasma wieder in den Ring gerollt und kümmert sich in der Ringmitte um Sasuke, der noch immer schwer benommen wirkt, aber langsam wieder auf seine Beine kommt. Die Golden Boys scheinen dies zu bemerken und springen schnell von ihren Ringecken, worauf sie auf die Luchapanese Style Pirates zugehen und diesen einen Handschlag anbieten, den die Piraten, unter dem lauten Jubel der Fans, auch annehmen. Die vier Wrestler nicken sich anerkennend zu, bevor sich Rey Fantasma & Sasuke aus dem Ring rollen und unter dem anerkennenden Applaus der Fans die Halle verlassen, während sich Josh Williams im Ring zwei Mikrofone geben lässt, von denen er eines sofort an Simon Brown übergibt, worauf dieser andeutet, dass die Musik der Golden Boys gestoppt werden soll. Als dies geschehen ist, sind die sehr lauten „Golden Boys!“- Rufe noch um einiges besser zu hören, die den beiden Amerikanern ein Lächeln ins Gesicht bringen, welches jedoch schnell wieder verschwindet, als Simon Brown das Mikrofon an seinen Mund führt und sagt: „Luchapanese Style Pirates, danke für dieses tolle Match!“ Lauter Applaus bricht ein weiteres Mal in der Halle aus, den die Golden Boys für einige Sekunden durch die Halle gehen lassen, ehe der Iceman das Wort wieder übernimmt: „Aber unser Business für heute ist noch lange nicht zu Ende. Wir haben es letzte Woche angekündigt, komme was wolle, wir holen uns heute unser Rematch für die WFE Tag Team Championships!“ Lauter Jubel bricht in der Halle aus, während Josh Williams das Wort ergreift und ruft: „John, du wolltest heute alles hier im Ring klären. Ich schwöre dir, wenn deine traurige Entschuldigung eines Tag Team Partners uns gleich von hinten angreifen will, werdet ihr das bereuen. Aber du wolltest reden, so let’s talk. Ihr wisst was wir wollen, so get out here and give us what we want!” Williams und Brown wenden sich der Stage zu, während laute „Golden Boys!“- Rufe durch die Halle gehen, als nach einigen Sekunden „Outlaw“ erklingt, was die Stimmung in der Arena deutlich spaltet, da auch Marsten einige Pfiffe entgegenschallen, als dieser, mit einem Mikrofon in der Hand, alleine in die Halle kommt. Der Outlaw geht die Stage langsam herunter, schaut dabei immer wieder nach hinten und wartet darauf, dass Mantis ihm hinterherkommt, was dieser nicht tut, worauf Marsten alleine in den Ring rollt und meint: "Guys, listen, ehm… Mantis lässt sich entschuldigen," Noch bevor John seinen ersten Satz beenden kann, wird er für seine Aussage von vielen Fans ausgebuht. "Was für ein Schock." bekommt er von Josh Williams an den Kopf geworfen. "Lasst mich ausreden, okay? Ich habe mit Mantis gesprochen. Sagen wir einfach, dass er dem Match zugestimmt hat. Das Ende war Bullshit, von meiner Seite aus steht euch das Rematch also ohnehin zu." Nach diesen Worten streckt Marsten seine Hand aus, um das Rematch mit einem Händedruck zu bestätigen. "That's it?" fragt Simon Brown. "Dafür haben wir jetzt noch eine Woche gewartet, damit du uns nach 10 Worten das Titelmatch einfach so geben kannst?" - "Ich hab euch letzte Woche gesagt, dass ich das erst mit Mantis besprechen werde. Solche Entscheidungen treffe ich nicht allein." Auch hier wird John wieder unterbrochen, als Brown sagt: "Ach ja? Am Ende bist es jedes Mal du, der uns die Entscheidungen mitteilen muss? Und wenn ihr alle Entscheidungen absprecht... dann war es wohl auch abgesprochen, dass Mantis uns die Titelgürtel überzieht?" - "Bullshit!" - "Wir haben es doch schon letzte Woche gesagt, du könntest einfach ein verdammt guter Schauspieler sein, denn als Mantis dich die Rampe hochgezogen hat, hast du die Verteidigung doch recht ausgelassen gefeiert." Nach diesen Worten geht John Marsten mit Simon Brown auf direkten Konfrontationskurs. "Ihr wisst ganz genau, dass das Schwachsinn ist. Wenn ich davon gewusst hätte, würde ich nicht hier stehen und euch euer Rematch anbieten. Wenn ich davon gewusst hätte, würde ich jetzt Zuhause sitzen, meine Eier schaukeln und darauf warten, dass mir durch den Demonic Strawhats Cup im Januar neue Gegner vorgesetzt werden. Mach ich aber beides nicht. Ich biete euch das Rematch an, weil Mantis Scheiße gebaut hat und ihr eine zweite Chance verdient habt. Akzeptiert sie oder lasst es bleiben." Erneut streckt John seine Hand aus und nach einigen Sekunden möchte Josh den Handschlag annehmen. "Unter. Einer. Bedingung." Unter Buhrufen betritt Mantis seelenruhig die Bühne, während die Golden Boys im Ring bereits finster in die Richtung des Amerikaners starren, als Josh Williams sofort in das Mikrofon ruft: "Unter einer Bedingung? Wirklich? Schon wieder? Die gleiche Scheiße hatten wir doch schon vor Ultimate Opportunity?! Was ist die Bedingung dieses Mal? Deinen Titel polieren? Oder dir deine Schuhe putzen?" Nun wendet sich Williams Marsten zu, funkelt ihn finster an und meint: "Das ist also das Rematch, dass wir einfach so bekommen sollten? Ist das hier ein schlechter Witz?" Die Golden Boys scheinen sich immer mehr in Rage zu reden, als John Marsten das Mikrofon von Josh Williams von dessen Mund wegschiebt und ruhig auf ihn einredet, worauf Simon Brown das Wort übernimmt, sich zwischen Williams und Marsten stellt und den Outlaw anschreit: "John, cut the crap. Du willst uns hier wirklich beruhigen, obwohl du weißt, dass wir im Recht sind? Also hatten wir doch Recht... Du bist wirklich nur noch die Bitch von Mantis!" Nun scheint auch Marsten wütend zu werden, als er sich vor Simon Brown auftürmt und ihm sagt: "Wenn ich du wäre, würde ich mir genau überlegen, was ich als Nächstes sagen würde. Genug ist genug, kid." In diesem Moment wirft Marsten das Mikrofon weg, während Mantis breit grinsend auf der Rampe steht und sich das Geschehen aus der Entfernung anschaut, worauf er plötzlich sagt: "John, lass die Kinder weiter Kindergarten spielen, die sind es nicht wert. Kids, John hat es gesagt, ihr habt das Rematch, obwohl wir euch bei Ultimate Opportunity fair in der Mitte des Ringes besiegt haben. Aber nun zu meiner Bedingung, ihr glaubt doch nicht, dass wir uns noch einmal in einem einfachen Tag Team Match gegenüberstehen... Deshalb ist meine Bedingung eine Beat the Clock Challenge! Einer von euch gegen einen von uns, der Sieger wählt die Stipulation für das Titelmatch bei Last Fight. Und weil ihr es heute wohl ganz besonders auf John abgesehen hat, wird John für unser Team das Match bestreiten!" Im Ring wendet sich der Outlaw überrascht seinem Tag Team Partner zu, der noch immer auf der Stage steht und ruft ihm zu: "Was soll denn der Sch...", als Simon Brown sich vor John Marsten aufstellt, ihm tief in die Augen schaut und meint: "I accept. No more talking." Daraufhin wirft auch Simon Brown das Mikrofon weg und liefert sich mit John Marsten einen langen, ernsten Staredown, während Josh Williams seinen Blick auf Mantis gerichtet lässt, der auf der Stage wieder breit lächelt, abwertend in Richtung des Ringes winkt und die Halle verlässt, worauf auch Williams seinem besten Kumpel auf die Schulter tippt. Brown nickt Williams zu, worauf sich die Golden Boys aus dem Ring rollen, als Williams, mit seinem Blick auf die Rampe gerichtet, und Brown, mit seinem Blick zu John Marsten in den Ring gerichtet, die Rampe nach oben laufen und anschließend die Halle verlassen, als nur noch John Marsten im Ring steht, der schwer nach Fassung ringt und frustriert wütend mit dem Kopf schüttelt, ehe er sich nach einigen Sekunden wieder weitestgehend beruhigen kann, aus dem Ring rollt und die Halle verlässt.


Wir schalten in das Büro von WFE General Manager Lance Carlisle. Anwesend sind der GM, Harald Kleinschmidt, Houston, Natalie und Billy Sharpe. Kleinschmidt hat sich vor den Anwesenden in seinem teuren Maßanzug aufgebaut.
Emmersons Meinung nach, könnte man Mortimer also dazu bringen, seine bessere Position auf´s Spiel zu setzen, wenn man ihm einen schmackhaften Anreiz gibt und seine Spielernatur anspricht. Das ist, fürchte ich, nämlich der einzige Ausweg, den wir haben. Er hat das höchste Stimmrecht und alles was wir dagegen rechtlich tun wollen, kriegen wir nicht schnell genug auf die Reihe, bis seine Heerschar an Anwälten unsere Satzung zerlegt hat und ihm die Möglichkeit gibt, zu verkaufen.“
Carlisle runzelt die Stirn und wirkt nicht gerade überzeugt.
Das heißt, weil dieser Emmerson es sagt, wollen wir jetzt alles auf eine Karte setzen? Können wir dem Typen überhaupt vertrauen?“
Kleinschmidt schüttelt vehement den Kopf.
Unter anderen Umständen würde ich niemals Geschäfte mit diesem Typen machen oder ihm vertrauen, was man so über ihn hört, ist er die Art schmieriger Promoter, unter dem unser schöner Sport seinen manchmal schlechten Ruf zu verdanken hat, aber eine Sache ist klar, er hat Mortimer diese Sache von damals nicht verziehen und will ihm eins auswischen. Und ich sehe keine andere Lösung, wenn ich die WFE behalten will.“
Jetzt ist es Natalie, die sich meldet.
Das heißt, sie wollen das anders regeln, nicht durch Anwälte, was haben sie vor?“
Kleinschmidt grinst.
Wie man das im Wrestling nunmal macht. Ein Match, der Sieger kriegt die Anteile des anderen. Das ist der Anreiz. Jetzt grade müsste Mortimer den Verkaufserlös der Liga mit mir und Jonas teilen, gewinnt er das Match, kriegt er alles. Gewinne ich, habe ich meine Liga zurück.“
Carlisle scheint immer noch skeptisch.
Und sie glauben, er geht darauf ein?“
Ich bringe ihn dazu, keine Sorge, sowas kann ich.“
Jetzt ist es Houston, der aufsteht und sich in Pose wirft.
Lassen sie mich für sich antreten, ich gewinne ihnen die Liga zurück und trete Mortimer und seinen Schergen in den Arsch!“
Kleinschmidt schlägt ihm auf die Schulter, während er sich schon zur Tür wendet.
Das werden sie, Houston, aber nicht alleine. Ich zeige Mortimer, was diese Liga so stark macht, wir halten zusammen. Ich stelle ein Team auf und sie werden der Captain sein!“
Kleinschmidt will gerade durch die Tür verschwinden, da ruft ihm Carlisle noch einmal nach.
Wann soll das Match stattfinden?“
Bei Last Fight natürlich“
Der GM reißt die Augen auf und traut seinen Ohren nicht.
So bald schon? Ist das nicht etwas zu kurzfristig für so eine wichtige Sache, die unser aller Zukunft entscheiden kann?“
Nein, gerade rechtzeitig vor der nächsten Vorstandssitzung, bei der Mortimer die Satzung ändern könnte!“
Damit verschwindet Kleinschmidt auch schon aus dem Büro.


“Bullet with Butterfly Wings” knallt durch die Boxen und unter eher positiven Reaktion kommt die Queen of Xtrem Cereese in die Halle. Doch wie es so ihre Art ist, marschiert sie unbeeindruckt von Liebe oder Hass der Fans zum Ring. Sie rollt ich hinein, stellt sich hin, schaut sich um breitet die Arme aus, grinst arrogant und macht sich dann Kampfbereit
Mario Klatt: “Die Queen of Xtrem ist mal wieder zurück. Sie glänzt in den letzten Wochen ja eher mit Abwesenheit.”
Veronica Schütz: “Sie schont sich nun Mal und weiß wann sie angreifen muss. als ehemalige Television Championess, tritt sie gegen einen weiteren ehemaligen Television Champion an. Der Sieger könnte ein Herausfordere*Innen für Jefferson sein.”

Und da wird schon “Enemy Within” gespielt und der gerade erwähnte ehemalige TV Champion Blackmaster betritt die Halle. Laute Buhrufe gehen von den Fans aus, während sich der Master of Darkness seinen Weg zum Ring bahnt. Er geht noch ein Stück um den Ring behält Cereese zwar im Auge, doch schaut sich die Fans genau an und auch was unter dem Ring ist scheint ihn zu interessieren.
Veronica Schütz: “Blackmaster mit Paranoia das Joka wiederauftaucht. Verständlich nach letzter Woche. Doch Joka ist wahnsinnig, immer, wenn man denkt man durchschaut ihn macht er was Anderes.”
Mario Klatt: “Blackmaster sollte sich lieber auf Cereese konzentrieren, denn wie du sagst Veronica, ein Sieg hier könnte der erste Schritt sein zu einem weiteren Title.”

Nach ausführlicher Inspektion von dem Ring und dem Drumherum. steigt Blackmaster in den Ring und macht sich bereit für den Fight.

2. Match
Cereese vs. Blackmaster

Scheinbar will Blackmaster Cereese noch einmal verdeutlicht, dass sie aufpassen muss, doch die Queen interessiert sich nicht für Blackmasters Hinweise und stürmt direkt auf ihn zu. Sie deckt den Master of Darkness mit Schlägen ein. Sie treibt ihn in die Ecke, holt zwei Schritte Schwung, läuft los und springt dann mit einem Forearm Smash auf den Maskierten zu. Der Smash sitzt und Blackmaster sinkt zu Boden, sofort drischt die Amerikanerin auf den Master of Darkness ein. Dann zieht sie ihn am Fuß raus, doch Blackmaster nutzt seinen freien Fuß um der Queen in den Magen zu treten. Dadurch kann er sich befreien Rollt sich von Cereese weg und steht schnell auf. Sofort stürmt die Amerikanerin wieder auf ihn zu, doch dieses Mal kann sich Blackmaster zur Seite retten, umschlingt ihre Hüften, lässt sich nach hinten fallen und rollt Cereese ein. 1...2...Kickout. Im letzten Moment kickt Cereese aus, springt auf, rennt in die Seile und fliegt Blackmaster mit einem Running Crossbody entgegen, der Master of Darkness fängt sie auf, wird allerdings trotzdem umgehauen, rollt sich nach hinten, steht auf, lässt Cereese liegen und zeigt einen Standing Double Foodstomp auf den Brustkorb von Cereese. Danach landet er auf der anderen Seite und zeigt einen Standing Moonsault. Cover 1...2 Kickout.
Mario Klatt: “Es scheint als wolle Blackmaster das Match schnell beenden.”
Veronica Schütz: “Verständlich, er hat die Angst vor Joka im Nacken.”

Nach dem Kickout erhebt sich Blackmaster und greift sich sofort Cereese. Er zieht sie an den Haaren auf die Beine und knallt ihr sein Knie in die Magengrube. Danach verpasst er ihr einen Whip In in die Seile, doch die Queen of Xtrem hält sich am Seil fest und rollt sich schnell aus dem Ring. draußen atmet sie tief durch und geht eine Runde um den Ring. Blackmaster setzt sich mit einem Schneidersitz in den Ring, schließt seine Augen und scheint nur auf die Schritte von Cereese zuhören. Denn kaum hielt sie an und fast ans Seil, öffnet der Master of Darkness die Augen, und dreht sich in ihre Richtung. Cereese ist davon nicht beeindruckt, steigt auf den Apron, dringt auf das oberste Seil und fliegt mit einem Diving Meteora auf Blackmaster zu. Dieser taucht ab, Cereese rollt sich ab, Blackmaster stürmt hinterher Cereese springt auf die Füße und kickt nach hinten mit einem Superkick! Blackmaster geht zu Boden, die Queen of Xtrem ins Cover 1...2...Kickout. Nach dem Kickout Cereese neben ihrem Gegner sitzen und schreit laut, doch nicht aus Wut, sondern aus Motivation. Sie steht auf und verpasst dem Master of Darkness einige Stomps, packt ihn danach an seiner Maske und zieht ihn auf die Beine. Mit viel Schwung schleudert sie Blackmaster in die Ecke, rennt hinterher und fliegt mit einem Double Knee hinterher, diese erwischen den Maskierten im Magen. Sofort rollt sich Cereese danach ab, Blackmaster sackt in der Ecke wieder zusammen und sie fliegt mit einem weiteren Double Knee Strike in die Ecke, dieses Mal gegen den Kopf! Dann zieht sie ihn raus und geht ins Cover. 1...2… Kickout. Die Queen of Xtrem atmet ein paar Mal tief durch, steht dann auf und positioniert sich in der Gegenüberliegenden Ecke. Die Crowd bejubelt die Amerikanerin, was sie sich aber nicht anmerken lässt. Langsam erhebt sich Blackmaster wieder und als er sich gerade hingekniet hat, stürm Cereese auf ihn zu zum Running Knee Strike, dem Boma ye. Doch im letzten Moment kann sich der Master of Darkness zu Boden fallen lassen und Cereese kracht in die Ecke. Blackmaster nutzt di Chance, greift die Queen von hinten und rollt sie mit einem Schoolboy ein. 1...2...Kickout.
Veronica Schütz: “Blackmaster versucht das Match mit der Überraschung für sich zu entscheiden, während Cereese ihm einfach weh tun möchte bevor sie ihn pinnt. Bin gespannt wie das endet.”
Nach dem sich die Amerikanerin befreit hat, springt der Maskierte auf, auf das zweite Seil zum Springboard, dreht sich in der Luft und tritt der aufstehenden Cereese voll gegen den Kopf. Nach dem Kick sackt die Queen of Xtrem zu Boden, Blackmaster schnappt sich ihre Füße, zieht sie in die Mitte des Ringes und setzt zum Sharpshooter an. Er kann den Griff auch einlocken und sofort streckt sich Cereese nach dem Seil. Sie schreit, flucht und versucht zum Seil zukommen. Nach dem sie merkt, dass dieses zu weit weg ist drückt sie sich nach oben rollt sich auf die Seite und kann so Blackmaster aus dem Gleichgewicht bringen. Dieser löst den Griff und Cereese kann sich von ihm wegrollen. Beide schauen sich an und gerade als sie aufeinander losgehen wollen, flackert das Licht. Beide stoppen und schauen sich um. Dann geht das Licht aus, mehrere Sekunden ist die Arena stockdunkel. Dann geht das Licht wieder an und statt dem Referee ist Joka da, in einem Referee Outfit, er deutet den Beiden an das sie weitermachen soll. Cereese und Blackmaster schauen ihn verwirrt an, Joka fängt an zu lachen, Beide gehen auf den Clown los, doch da geht das Licht wieder aus. Erneut mehrere Sekunden nichts, dann geht das Licht wieder an und da wo eben noch Joka stand, liegt jetzt der ausgeknockte Referee.
Mario Klatt: “Joka spielt wieder seine Mindgames. Warum greift er sie nicht einfach an.”
Veronica Schütz: “Vielleicht will er sie auch psychisch zerstören?”

Unsicher schauen sich Blackmaster und Cereese um dann färbt sich das gesamte Licht in der Halle grün. Neben dem Ring erhebt sich auf einmal eine Gestalt, sie rutscht in den Ring und es ist Joka, bewaffnet mit einem Stuhl. Sofort knallt er diesen in den Rücken von Cereese, als Blackmaster das sieht stürmt er auf den Psycho zu, fängt sich aber ebenfalls einen Stuhl schlag ein, voll auf den Kopf! Er geht zu Boden, Cereese kniet noch und streckt nach dem Stuhlschlag ihren Rücken durch, dann knallt Joka ihr die Sitzgelegenheit noch einmal auf den Kopf. Beide liegen am Boden, das grüne Licht wird jetzt zu einem Scheinwerferkegel und stellt Joka ins Rampenlicht. Der Clown macht eine große Verbeugung. Dann geht das Licht noch einmal aus, bevor es nach wenigen Sekunden wieder angeht, alles wirkt normal, Cereese und Blackmaster liegen am Boden. Der Referee liegt am Boden, scheint aber gesehen zu haben das Joka beide angegriffen hat und bricht das Match ab.

No Contest

Veronica Schütz: “Da hattest du deinen Angriff. Joka macht keine halben Sachen.”
Mario Klatt: “Aber so richtig durchziehen, ist auch nicht was er macht. Was will der Clown?”

Im Ring kommen sowohl Blackmaster, als auch Cereese langsam wieder auf die Beine. Beide setzen sich im Ring auf und versuchen wieder klar zu kommen. Blackmaster scheint Cereese klar zu machen, dass er es prophezeit hat, doch Cereese guckt nur extrem angepisst, rollt sich nach einem Moment Erholung aus dem Ring und stampft in den Backstage. Auch Blackmaster macht sich auf den Weg die alle zu verlassen.


Es wird backstage geschalten und man sieht BJ Black, wie er gerade in seinem Auto an der Halle ankommt, einparkt und anschließend aussteigt, worauf er seine Tasche aus dem Kofferraum holt und in Richtung des Einganges läuft. Der Schweizer wirkt, nach den Geschehnissen der letzten Woche, leicht angespannt und verwirrt, als ihm plötzlich etwas ins Auge sticht, worauf er sofort stehen bleibt, seine Tasche fallen lässt und sich nach rechts dreht. Zwischen zwei geparkten Autos steht eine übergroße Gestalt, die einen Schakalkopf hat und ein Zepter in der Hand hält, mit dem sie zuerst in die Richtung von BJ Black zeigt und sich anschließend an seinem eigenen Hals entlangfährt. Man merkt dem Lord of Pirate an, dass er keine Ahnung hat, was hier gerade passiert, als er vollkommen perplex die Augen kurzzeitig schließt und wild mit dem Kopf schüttelt, bevor er die Augen wieder öffnet und ein weiteres Mal nach rechts schaut, wo die unheimliche Gestalt wieder verschwunden ist. Der Schweizer schaut verwirrt in die Lücke der geparkten Autos, schüttelt ein weiteres Mal mit dem Kopf und meint: "Was passiert hier gerade? Seh das eigentlich nur ich?" Daraufhin nimmt Black seine Tasche wieder auf, schüttelt nochmal mit dem Kopf und geht durch den Eingang in die Arena.
 
Wir schalten aus der ausverkauften Halle, als auf einmal das Bild schwarz wird und wir uns nach kurzer Zeit in einem abgedunkelten Raum wiederfinden. Wir sehen vereinzelte Flammen im Hintergrund und es wird klar, dass wir uns im Labor von Sebastian Stone, dem Chemiker der WFE, befinden. Neben den brennenden Bunsenbrennerflammen sehen wir auch einen weiträumigen Abzug, in dem vereinzelte Kolben stehen, gefüllt mit den üblichen fluoreszierenden Flüssigkeiten. Mit dem Rücken zur Kamera gewandt sehen wir ebenfalls eine Person, gekleidet ganz in schwarz, die am Abzug arbeitet, als aus dem Hintergrund auf einmal eine leise dreckige Lache zu hören ist. Die Kamera schwenkt in Richtung der linken Seite des Labors und es kommt ein laufender Fernseher zum Vorschein, als die dreckige Lache plötzlich noch lauter wahrzunehmen ist. Vor dem Fernseher sehen wir eine Couch, davor einen Tisch, auf dem ein paar mit Snacks gefüllte Schalen stehen. Die Kamera schwenkt weiter und es wird offensichtlich, von wem die Lache stammt: Haruto Sato, dem bekanntlich besten Japaner der WFE! Mit großer Freude sitzt der Japaner auf der Couch, im linken Arm sein goldener Schlüssel, den er bei Ultimate Opportunity gewonnen hat, in der rechten Hand ein paar Snacks, die er sich genüßlich nach und nach aufisst. Man kann dem Japaner die gute Laune ansehen, als er wieder einer einen lauten Lacher ausstößt und dabei fast die Snacks aus seinen Händen verliert.
Plötzlich hören wir jemanden von rechts ins Bild kommen. "Haruto, was ist denn mit dir heute los?" fragt die ganz in schwarz gekleidete Person, die wir eben schon am Abzug gesehen haben. "Kannst du nicht ein wenig leiser sein? Hier gibt es Leute, die nebenbei arbeiten müssen! Was schaust du dir da überhaupt an?" fragt die Person, bei der relativ schnell klar wird, dass es sich um Sebastian Stone handeln muss. Der Japaner wendet sich zu Heisenberg und antwortet mit einem breiten Grinsen im Gesicht: "Das ist Drawn Together, Sebastian, erkennst du etwa unseren geliebten Champion Darius Xandir nicht?!" Auch das Gesicht von Heisenberg wird schlagartig freundlicher und der Chemiker wirkt direkt amüsiert. "Ah ja, jetzt wo du es sagst, Haruto, da ist ja unser Link für Arme, fast hätte ich ihn nicht wieder erkannt. Aber sag mal, warum schaust du dir das überhaupt an?" Sato erwidert: "Scouting, Sebastian, Scouting - das ist wirklich wichtig! Wir müssen doch auf jede Situation im Ring mit unserem zierlichen und flinken Freund vorbereitet sein. Was sollen wir denn machen, wenn Xandir auf die Idee kommt seine Freunde Ling-Ling oder Spanky Ham mitzubringen? Darauf müssen wir vorbereitet sein!" Sato fängt an zu Lachen, auch Stone kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen und erwidert: "Na dann will ich dich mal nicht weiter stören!" Erneut können sich die beiden ein Lachen nicht verkneifen, als Stone den Teil des Labors verlässt. Die Kamera folgt ihm zu seinem Abzug, als er sich dieser erneut zuwendet, seine Mimik plötzlich ernst wird und Heisenberg zu sprechen beginnt. "Schluss mit Lustig. Darius Xander! Genieß die dir verbleibende Zeit mit deiner World Heavyweight Championship. Letzter Woche Montag war nur auf ein Vorgeschmack auf die kommenden Wochen. "Der Japaner und seine lustigen Freunde" - genau, WIR, einzig und alleine WIR werden entscheiden, wie lange du noch Champion bleiben darfst. Wir werden Jagd auf dich machen und bald wird es heißen Haruto Sato, der beste Japaner der WFE UND der World Heavyweight Champion! Und weißt du wieso? Cause Philosopher Stone Said So!" Heisenberg hält seine Hand auf die Kameralinse und das Bild erlischt erneut komplett in schwarz.


Ein paar Sekunden vergehen, als auf dem Bildschirm der Text
Mittwoch, 17. November 2021
London, City of Westminster, Baker Street
eingeblendet wird. Anschließend fängt die Kamera eine industriell designte Bar ein. Die Tür geht auf, Glöckchen läuten. Zwei Männer nähern sich der Theke, einer mit roter Lederjacke, einer mit chilligem Hoodie. Die Kamera schwenkt auf den Barkeeper, welchen man nur von hinten sieht. Er macht ein altes Radio an. Der Song "London Calling" von The Clash wird gerade gespielt. Leise mit summend dreht sich der Barkeeper um. Mit Schiebermütze auf dem Kopf und Monokel auf dem Auge empfängt er seine Gäste.
Mr. Jack: "Willkommen in meinem Pub!"
Coby Jordan: "Hey Jacky!"
Mr. Jack: "Für dich immer noch Mr. Jack!"
Stephen Foxx: "Hey Jacky!"
Mr. Jack: "Guten Tag, Mr. Foxx!"
Jordan schüttelt leicht lachend den Kopf.
Mr. Jack: "Was darf ich euch anbieten? Ganz frisch in meinem Aufgebot: Der Royal Berrington, ein Whiskey. Beim ersten Schluck stoßt man laut auf, jedoch ist er sehr weich im Abgang, ganz wie sein Namensvetter. Scheußlicher Fusel, ich denke, ich nehme ihn direkt wieder von der Karte.."
Stephen Foxx: "Hast du auch Butterbier?!"
Der Barkeeper schaut Foxx verwundert an.
Mr. Jack: "Ich kann dir einen Löffel Margarine ins Ale kippen, ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen..."
Foxx denkt kurz nach, zuckt dann mit den Achseln.
Stephen Foxx: "Nagut, dann bring uns zwei Berrington zum aufwärmen und dreh das Radio auf - I love this Song!"
Der Barkeeper Mr. Jack nickt eifrig, dreht das Radio auf und schenkt zwei Gläser ein.
Mr. Jack: "Ähm... wie sieht es denn mit einer Autogrammkarte aus? Die ist für meinen kleinen Neffen... er ist 8 Jahre und ein großer Fan! Und er ist krank - schlimme Sache..."
Der Mocking Jay lacht kurz laut auf.
Stephen Foxx: "Ist klar... und letztes mal war es für deine kleine Nichte - wie hieß sie noch gleich? Rose_Girl#92 richtig? Wie hoch war das Höchstgebot? 45 Pfund? Ich glaube dafür geht die erste Runde aufs Haus, was meinst du dazu Coby?! Und wenn du clever bist und uns noch den ein oder anderen Schnaps servierst, dann lockert sich mit steigendem Alkoholpegel vielleicht auch meine Schreibhand etwas.."
Coby Jordan kann sich sein Lachen nur schwer verkneifen.
Coby Jordan: "Das klingt fair! Stephen, wenigstens verkauft der Kauz von dir originale Autogramme."
Mr. Jack: "Genug Sprüche geklopft."
Jacky setzt ein Grinsen auf und führt fort.
Mr. Jack: "So ihr beide wollt nun also als Team auftreten?"
Jordan und Foxx gucken sich verwirrt an und kommen ins stottern.
Mr. Jack: "Dann braucht ihr aber auch einen Namen! Wie wäre es mit.. The Beauty and the Beast? Nein wartet.. The Pub Scroungers! Nein, jetzt hab ich's: Mr. Jack's Students!"
Jordan schüttelt den Kopf.
Coby Jordan: "Naja, eigentlich wollte ich langsam Richtung World Title blicken. Der kleine Fuchs hier neben mir wird seine Ambitionen jetzt auch nicht verloren haben. Und nur weil wir einen freundschaftlichen Drink nehmen, heißt das ja nicht, dass wir gleich ein Tag Team bilden, Jacky."
Foxx summt den Song mit, nippt nochmal vom Royal Berrington und verzieht dabei sein Gesicht.
Stephen Foxx: "BLOODY HELL - das ist ja widerlich!"
Der Mocking Jay scheint die letzten Sätze des Gesprächs nicht wirklich mitbekommen zu haben.
Stephen Foxx: "Wer sind Mr. Jacks Students? Ich hoffe die sind nicht für den Whiskey zuständig, sonst müsstest du sie entlassen. Du kannst direkt zwei Ale bringen mit denen wir die Plörre hier nachspülen können..."
Foxx widmet sich nun wieder dem Big Wolf.
Stephen Foxx: "Weißt du, es wurmt mich immer noch, dass ich Xander nicht gepackt habe... früher hätte ich es wieder und wieder und wieder versucht und dabei vermutlich jedes mal den Kürzeren gezogen. Aber ich glaube ich muss den Fokus erstmal etwas verschieben. Und hey, immerhin bin ich nun fucking Rekordhalter mit 371 Tagen. Bevor da einer rankommt kann ich immer noch eingreifen..."
Die One Man Gang schaut respektvoll zu Foxx rüber.
Coby Jordan: "Yes, Sir! Und du hast riesigen Respekt dafür verdient, Stephen!
Plötzlich klingelt das Smartphone von Jordan.
Coby Jordan: "Hey Shawty!"
Aus dem Smartphone schreit die Stimme von Jordans Freundin Kylie, man hört jedoch nicht, was genau sie sagt. Nach einigen Sekunden legt Coby wieder auf und wirkt leicht verlegen.
Coby Jordan: "Sorry Leute, ich muss los, hab Kylie versprochen, dass ich mir heute einen Film mit ihr und meinem Sohn ansehe."
Stephen Foxx ahmt ein Peitschengeräusch nach. Jordan steht auf und verlässt die Bar, woraufhin Foxx ihm noch ein paar Worte hinterher ruft.
Stephen Foxx: "Hey warte mal, ich liebe Filme! Welchen zieht ihr euch denn rein?!"
Coby Jordan: "Fantastic Beasts!"
Der Big Wolf ist verschwunden.
Mr. Jack: "Was für ein Scheiß!"
Foxx & Jack schweigen sich kurz an.
Stephen Foxx: "Nunja, ich bin dann auch mal weg..Ich muss meinen Flerken Goose von der Klavierstunde abholen...."
Foxx eilt zur Tür.
Mr. Jack: "Jo was ist denn nun mit den Autogrammen?! Pff. Der Fuchs lässt mich hier mit leeren Versprechungen sitzen und der Wolf schaut sich einen Film Namens 'Fantastic Beasts' an."
Mr. Jack denkt kurz nach und murmelt noch ein paar Worte vor sich hin.
Mr. Jack: "Hmm, Fantastic Beasts? Das wäre doch.."
Das Bild wird schwarz.


„Pain is a Master“ schallt durch die Lautsprecherboxen in der Leipziger Arena, was sofort zu lauten Buhrufen in der Halle sorgt, als Slash in die Arena tritt. Der Amerikaner wirkt von seinen Misserfolgen in den vergangenen Wochen sehr frustriert und schaut, auf der Stage stehend, finster in Richtung des Ringes, während er den Fans keinerlei Beachtung schenkt. Nach einigen Sekunden atmet der Painmaster einmal tief durch, bevor er zügig zum Ring geht, während ihm der Hass der Fans weiterhin entgegenschlägt, welcher den Amerikaner jedoch nicht zu stören scheint. Am Ring angekommen, stapft Slash die Ringtreppe nach oben, geht langsam den Apron entlang, bevor er mittig stehen bleibt, sich zu den Fans dreht, seine Hände von sich wegstreckt und einen lauten Schrei loslässt, um sich selbst zu motivieren, was bei den Fans für noch lautere Pfiffe sorgt.
Mario Klatt: „Slash scheint seine Niederlagenserie nicht wirklich gut zu verkraften. Er sieht sehr wütend aus.“
Veronica Schütz: „Ich würde sagen, dass er gewillt aussieht, sich heute zurückzumelden. Bei einem Sieg heute, ist er sofort wieder zurück im Titelgeschehen.“

Slash steigt gerade in den Ring, als bereits „Concrete Jungle“ ertönt, worauf die Stimmung in der Arena sich um 180 Grad dreht und die Fans in sehr laute Jubelrufe ausbrechen, als der European Champion Dave Huntington in die Halle kommt und zum ersten Mal seit Ultimate Opportunity wieder bei Unleashed zu sehen ist. Auch der Brite scheint sich zu freuen, wieder live dabei zu sein, da er auf der Stage stehen bleibt und leicht lächelnd durch die Fanreihen schaut, die ihm lautstark zujubeln, bevor der Master of DDT leicht nickt und daraufhin langsam die Rampe zum Ring heruntergeht. Auf dem Weg zum Ring, nimmt sich der Mann aus York die Zeit mit einigen der Fans abzuschlagen, bevor er sich in den Ring rollt.
Mario Klatt: „Die Fans scheinen Dave vermisst zu haben und Dave hat die Fans vermisst. Das ist schön anzusehen.“
Veronica Schütz: „Ich denke aber nicht, dass Dave die Härte von Slash vermisst hat.“

Im Ring angekommen, richtet sich Huntington gerade auf, als ihm Slash bereits entgegenkommt, sich vor dem European Champion aufbaut und diesen finster anstarrt. Huntington schaut Slash an und lässt sich von diesem nicht verunsichern, bevor er an ihm vorbeigeht und ihn dabei leicht an der Schulter anrempelt, um seinen Titel abgeben zu können. Der Brite geht an die Ringseile, beugt sich nach unten und übergibt seinen Titel an den Timekeeper, worauf er sich wieder aufrichtet und sich in den Ring drehen will, in dem Slash Huntington noch wütender hinterher gestarrt hat, nun bereits auf ihn lossprintet und ihn, bevor sich die Submission Machine überhaupt umdrehen konnte, mit einer krachenden Running Clothesline gegen den Nacken umrennt! Der European Champion wird von dieser Attacke vollkommen überrascht, als sein Kopf mit voller Wucht nach vorne geschlagen wird und er, ungebremst, mit seinem Hals auf dem obersten Seil aufgehangen wird, worauf er sich sofort an seinen Hals greift und schwer keuchend und nach Luft japsend zu Boden geht und dort benommen liegen bleibt, während laute „Slash sucks!“- Rufe durch die Halle gehen. Der Amerikaner hat ein erregtes Lächeln im Gesicht, während er zu Dave Huntington schaut, der benommen am Boden liegt und auch der Ringrichter schon vor ihm kniet und sich um ihn kümmert. Slash will dies jedoch nicht zulassen, tippt dem Ringrichter auf die Schulter, schaut ihn finster an und deutet an, dass er verschwinden soll, worauf der Referee ihn ängstlich anschaut und dann den Befehl des Painmasters befolgt, der sich dann Dave Huntington packt, ihn auf die Beine zieht und mit dem Rücken in die Ringecke wirft, in der Slash Huntington festhält, damit er auf den Beinen bleibt, während der Brite noch immer kaum Luft bekommt, sich seinen Hals hält und daher noch lautstark nach Luft japst und immer wieder laut beginnt zu keuchen.
Veronica Schütz: „Wie gesagt, Slash ist gewillt, seine Niederlagenserie zu beenden.“
Mario Klatt: „Aber so? Wieder eine Attacke von hinten, die du gutheißt? Was stimmt bei dir nicht?“
Veronica Schütz: „Was soll ich sagen, ich finde es gut, wenn Männer von hinten kommen.“

Der Amerikaner schaut, Huntington noch immer haltend, nach hinten zum Ringrichter, als er diesem zuruft: „Siehst du, ihm geht es gut! Er kann stehen! Also starte das Match!“ Diesmal lässt sich der Ringrichter jedoch nicht abbringen, nach Huntington zu schauen, als er sich auf den Weg in die Ringecke macht und Slash anzeigt, dass er den European Champion loslassen soll. Der Painmaster schaut den Ringrichter ungläubig an, der sich aber nicht davon abbringen lässt, worauf der Mann aus Las Vegas den Engländer loslässt und sich einige Schritte entfernt, während sich Huntington in der Ringecke auf den Beinen halten kann und mit einem schwachen Nicken beantwortet, dass er das Match bestreiten will, worauf der Ringrichter das Match startet.

3. Match
Dave Huntington vs. Slash

Die Ringglocke ertönt und sofort stürmt Slash in die Ringecke, in der Dave Huntington lehnt und weiterhin nach Luft ringt, der sofort die Hände vor seinen Kopf bringt, worauf Slash mit harten Chops gegen die Brust der Submission Machine schlägt, was Huntington Schlag für Schlag laut aufstöhnen lässt, worauf der Brite schnell seine Hände nach unten bringt, um die Chops stoppen zu können. Als Slash dies wahrnimmt, beginnt er mit Schlägen gegen den Kopf Huntingtons zu arbeiten, worauf er European Champion eine Hand nach oben reißt, was dazu führt, dass der Painmaster abwechselnd mit Chops die Brust und mit Punches den Kopf von Dave Huntington bearbeitet, dessen Brust sich immer mehr rot verfärbt und einige Striemen aufweist, während ihn die Schläge gegen den Kopf langsam nach unten rutschen lassen, bis er nach einigen weiteren Schlägen zu Boden geht und mit glasigen Augen in der Ringecke sitzen bleibt. Der Painmaster will sofort nachsetzen, läuft rückwärts in die Ringecke hinter sich, um auch Huntington nicht aus den Augen zu verlieren und gleichzeitig Anlauf zu nehmen, worauf er losrennt und eine Running Face Wash gegen die Schläfe von Dave Huntington zeigt! Der Kopf Huntingtons wird von dem Schwung des Kicks schwungvoll nach rechts geschlagen, worauf der Brite mit einem leeren Blick in der Ringecke sitzt, als Slash sich seinen Fuß packt, ihn aus der Ringecke zieht und, unter lauten Pfiffen, ins Cover geht. Eins…Zwei…D…Kickout. Lauter Jubel bricht in der Halle aus, als der European Champion seine Schulter in die Höhe reißen kann, da hier schon einige Fans mit der Niederlage des Master of DDT gerechnet haben, worauf sich Huntington sofort wieder an seinen Hals greift und einige Male tief durchatmet, während der Painmaster sich schnell wieder aufrichtet, sich einen Arm von Huntington packt und ihn daran zügig wieder auf die Beine zieht, wo man sofort sieht, dass der Mann aus York noch angeschlagen ist und nur wacklig auf seinen Beinen stehen bleibt, als Slash sein Knie in die Magengrube Huntingtons hämmert. Dem Briten bleibt ein weiteres Mal die Luft weg, als er prompt in die Knie sinkt und schwer atmet, worauf der Mann aus Las Vegas ihn schnell wieder auf die Beine hebt, den Arm Huntingtons über seine Schulter legt, den European Champion anhebt und einen krachenden Falcon Arrow durchbringen kann! Mit einem lauten Knall schlägt Dave Huntington auf der Matte auf, während Slash in dieser Position sitzen bleibt, seine Beine über die Schultern Huntingtons legt und so im Cover ist. Eins…Zwei…Dr…Kickout von Huntington! Nach dem Kickout schlägt Slash einmal wütend auf die Matte, bevor er sich aber schnell wieder aufrichtet und sofort beginnt auf Dave Huntington einzutreten, was dem Amerikaner noch lautere „Slash sucks!“- Chants einbringt, die diesen jedoch nicht zu stören scheinen, während er wie ein Verrückter auf Dave Huntington eintritt, den man immer wieder aufstöhnen hört, und man merkt, dass der Painmaster nicht überlegt, welche Stelle des Körpers er treffen möchte. Der Brite rollt sich so gut er kann zusammen, um die Tritte irgendwie blocken zu können, während er sich immer näher in Richtung der Seile rollen kann und sich letztendlich auch unter diese legen kann, worauf er sich sofort auf den Apron rollt, während Slash noch nicht von ihm ablässt und weiterhin auf ihn eintritt, bis der Ringrichter bei einem 4-Count angekommen ist und der Painmaster sofort die Hände unschuldig in die Höhe hebt und von Huntington ablässt, der schwer angeschlagen auf dem Apron liegen bleibt. Daraufhin wird Slash kurz vom Ringrichter ermahnt, was diesen jedoch nicht aufhält, den Ringrichter leicht aus dem Weg zu schieben, worauf er sofort wieder auf Dave Huntington zugeht, sich über das oberste Seil lehnt und nach dem Kopf des Briten greift, als sich plötzlich die Hände Huntingtons um den Kopf von Slash wickeln, der European Champion vom Apron springt und so Slash, mit seinem Hals voraus, über dem obersten Seil aufhängt, was bei den Fans sofort für neue Hoffnung sorgt, als prompt ohrenbetäubende „Let’s go Dave!“- Rufe die Halle erfüllen.
Veronica Schütz: „Huntington mit einer solchen Aktion? Ich habe gedacht, dass er ein fairer Sportsmann sein soll.“
Mario Klatt: „Er ist ein fairer Sportsmann, aber wer die Karriere von Huntington schon außerhalb der WFE verfolgt hat, weiß, dass er, wenn Leute gegen ihn unfair agieren, diesen das ausnahmsweise zurückzahlt. Und Slash hat dies nach seiner Attacke vorhin absolut verdient.“

Nun ist es der Painmaster, dem die Luft wegbleibt, worauf er sofort in die Knie geht und lautstark beginnt zu röcheln, während Dave Huntington außerhalb des Ringes kniet, mehrmals tief durchatmet und anschließend wieder auf den Apron steigt und, zur Überraschung des WFE-Universums, mühevoll auf das oberste Seil klettert. Man merkt dem European Champion an, dass ihm das Match bereits einiges abverlangt hat, da er nur langsam die Seile nach oben klettern kann, es letztendlich aber doch schafft, als er sich aufrichtet und zu Slash schaut, der im Ring gerade wieder auf die Beine gekommen ist und sich Huntington zuwendet, worauf der Brite abspringt und einen Diving European Uppercut durchbringt! Der Uppercut trifft Slash genau an seinem Kinn, worauf der Amerikaner wie von einem Blitz getroffen zu Boden geht und mit glasigen Augen in die Leere schaut, während die Submission Machine nicht nachsetzen kann, sondern neben Slash liegen bleibt, sich ein weiteres Mal an seinen Hals greift und tief durchatmet, um sich etwas erholen zu können, als die „Let’s go Dave!“- Rufe in der Halle ein weiteres Mal aufbranden. Beide Wrestler bleiben für einige Sekunden auf der Matte liegen, ehe sie beide wieder langsam zu sich kommen und sich an die Seile rollen, um sich an diesen auf die Beine ziehen zu können, was dem Painmaster als Erstes gelingt, der sich daraufhin langsam auf den Weg zu Dave Huntington macht, der sich gerade auf die Beine zieht. Der Brite wendet sich dann gerade dem Geschehen im Ring zu, als Slash mit einigen schnellen Schritten auf ihn zuläuft und wohl seine Running Clothesline zeigen will, als der Master of DDT ihm plötzlich entgegensprintet, abspringt und einen krachenden Spear gegen Slash zeigt! Der Amerikaner wird von dieser Aktion vollkommen überrascht, als sich die Schulter des Briten in seine Rippen bohrt, worauf der Amerikaner sich sofort an diese greift und sich vor Schmerzen am Boden wälzt, während Dave Huntington vor Slash knien bleibt und ihn verbissen und ebenso wütend anstarrt, da er die Attacke Slashs nicht vergessen hat. Daraufhin drückt sich der European Champion schnell wieder auf die Beine und es scheint nun so, als ob er von Adrenalin getragen wird, worauf er en Kopf von Slash in einen Headlock nimmt, ihn mühevoll auf seine Knie setzt und anschließend einen Snap DDT durchbringt! Der Amerikaner landet mit voller Wucht auf seinem Kopf und wirkt schwer benommen, als Huntington den Schwung mitnimmt und den Headlock weiterhin hält, worauf er sich mit Slash durchrollt, auf dessen Brust sitzt und einen Full Mount Guillotine Choke eingeloggt hat!
Mario Klatt: „Und deshalb ist Huntington nicht nur der European Champion, sondern auch der Master of DDT und die Submission Machine.“
Veronica Schütz: „Schön gemacht, keine Frage.“

Sofort drückt die Submission Machine mit seiner ganzen Kraft um den Hals von Slash zu, worauf sich dessen Kopf schnell dunkelrot verfärbt und der Painmaster nur noch schwach mit seinen Händen versucht, den Griff zu lösen, als ihm schnell die letzte Kraft ausgeht, seine Hände zu Boden gehen und sich seine Augen schließen, als dem Ringrichter nichts mehr anderes übrig bleibt, als das Match zu stoppen!

Sieger via Submission: Dave Huntington

„Concrete Jungle“ ist in der Halle zu hören, als die Fans aus ihren Sitzen springen und Dave Huntington laut zujubeln, der im Ring sofort seinen Aufgabegriff löst und erschöpft von Slash herunterrollt, worauf er für einige Sekunden im Ring liegen bleibt, sich immer noch seinen Hals hält und schwer atmet, bevor er sich an den Seilen auf die Beine zieht, seinen European Championship übergeben bekommt und anschließend auf das mittlere Seil steigt und seinen Titel in die Höhe reckt, was ihm noch einmal laute Jubelrufe einbringt. Anschließend rollt sich der Brite aus dem Ring, geht langsam eine Runde um den Ring und schlägt dort mit den Fans ab, bevor er die Rampe nach oben geht und die Halle verlässt. Währenddessen ist Slash wieder zu sich gekommen und hat sich in eine Ringecke gesetzt, in der er frustriert Dave Huntington hinterherschaut, bevor er sich langsam aus dem Ring rollt, sich auch seinen Hals hält und die Arena verlässt.


Steroid Rap erklingt in der Arena und laute Buhrufe breiten sich unter den Zuschauern aus. In Begleitung des Coachs tritt der ehemalige WFE World Champion Willie McStorm in die Halle, seinen Baseballschläger über seine Schulter gelegt. Mit leichtem Grinsen macht sich der Schotte auf den Weg zum Ring und ignoriert dabei die buhenden Fans. Vor dem Ring angekommen, übergibt er seinen Baseballschläger an den Coach und slidet anschliessend in den Ring. Er stellt sich in die Mitte des Rings, breitet seine Arme aus und lässt sich von den Fans weiter ausbuhen, was dieser lachend zur Kenntnis nimmt.
Die Musik von McStorm setzt aus und dafür dröhnt Big For Your Boots aus den Lautsprechern. Sofort geht ein lauter Popp durch die Zuschauer. Die Fans blicken zur Stage wo Coby Jordan erscheint. Die One-Man-Gang heizt die Fans noch einmal ein bisschen an und scheint hochmotiviert zu sein, seine heutige Herausforderung zu meistern. Auf dem Weg zum Ring klatscht er mit so vielen Fans wie es ihm möglich ist ab, ehe er vor dem Ring zum stehen kommt. Er blickt zur Seite zum Coach, der nur seine Arme hebt und einige Schritte zurück geht. Schnell wendet sich der Londoner aber wieder dem Ring zu und mustert seinen Gegner. Der Schotte wartet bereits schon hungrig auf seinen Gegner. Der Big Wolf zieht seine Schutzweste aus, wirft diese einem Crewmitglied zu und springt auf den Apron. Er steigt durch die Seile in den Ring, McStorm möchte direkt auf den Engländer zustürmen, doch der Referee geht noch rechtzeitig dazwischen. Jordan zeigt seinem Kontrahenten an, dass er nur kommen soll, doch der Ref bittet beide, sich noch ein wenig zu gedulden und weicht keinen Schritt zur Seite. Widerwillig gibt der frühere Champion nun nach und macht zwei Schritte zurück, geht aber bereits in Kampfposition. Auch Coby Jordan scheint für das britische Duell bereit zu sein und wartet nur auf das Zeichen. Der Ringrichter lässt die beiden nun nicht länger warten und gibt das Match frei.

4. Match
Coby Jordan vs. Willie McStorm (w/Coach)

Sofort stürmt Willie McStorm auf seinen Gegner los. Die OMG weicht dem Schotten aber sehr flink aus. Dieser fängt sich gerade noch vor der Ringecke ab. Bevor er sich aber herumdrehen kann, wird er von Jordan von hinten gepackt und er setzt zum London Eye (German Suplex) an. Der Schotte schlägt aber sofort wie wild geworden mit seinen Ellbogen hinter sich, dem Engländer seitlich an den Kopf. Nach dem dritten Treffer muss der Big Wolf von seinem Kontrahenten ablassen. Wütend dreht sich der ehemalige Champion herum und sprintet los zur Lariat. Doch erneut weicht Coby Jordan aus, in dem er sich unter den Armen von McStorm hindurch duckt, rennt in die Seile, federt zurück, McStorm entgegen, hebt sein Bein und holt ihn mit einem Bad Boy Kick (Running Big Boot) von den Beinen. Der Schotte fasst sich sofort ins Gesicht und schaut wütend hoch zum Londoner.
Mario Klatt: "Da scheint McStorm Coby etwas unterschätzt zu haben."
Veronica Schütz: "Es ist erst der Anfang. Als dreifacher World Champion wird sich Willie McStorm genug Gedanken gemacht haben."
Der Schotte steht wieder auf, Jordan nähert sich ihm und greift seinen Kopf für die nächste Aktion. Doch kaum berührt er dessen Kopf, schnellen die Fäuste des früheren Champions hoch und schlägt gegen den Oberkörper des Engländers. Jordan versucht den Schmerz zu ignorieren, aber diese sind zu kräftig und schliesslich muss er doch von seinem Gegner ablassen. McStorm richtet sich nun wieder auf, tritt näher an seinen Kontrahenten heran und verpasst ihm vier aufeinanderfolgende Faustschläge ins Gesicht. Der Big Wolf versucht diese immer wieder zu blocken, dies gelingt ihm aber nicht wirklich. Nach dem vierten erfolgreichen Treffer, stolpert der Londoner rückwärts in die Ringecke und stützt sich mit den Händen auf den Seilen ab. McStorm setzt augenblicklich nach und tritt mehrere Male auf den Big Wolf ein. Nach einigen Volltreffern in den Magen geht Coby Jordan in die Knie und hält sich seine Magengrube. Der Ref ist inzwischen herbeigeeilt und ermahnt den Schotten. Dieser hört aber nicht auf und tritt weiter auf den Engländer ein. Der Offizielle hat nun genug und zählt den früheren Champion an. 1…2…3…4…Willie McStorm reizt die Attacke bis zur letzten Sekunde aus, lässt aber schliesslich doch von ihm ab. Der Referee ermahnt ihn noch einmal, was der Schotte mit einer abfälligen Handbewegung abtut. Er packt sich den wehrlosscheinenden Jordan und zerrt ihn in dir Ringmitte. Dort angekommen stösst er ihn von sich weg, so dass er in die Seile stolpert, zurückfedert und von McStorm bereits mit einer Lariat begrüsst wird. Mit lautem Knall schlägt die OMG auf den Brettern auf und der Schotte versucht sich am ersten Cover. 1…zw…Kick Out!
Veronica Schütz: "Wie ich sagte. Willie hat die Erfahrung, die Coby noch nicht hat."
Mario Klatt: "Das muss am Ende nichts bedeuten. Coby hat uns schon in Matches wie gegen Henry gezeigt, dass er sehr zäh ist."
Der frühere Champion packt seinen Gegner sofort wieder an den Schultern und zieht ihn zurück auf die Füsse. Der Engländer taumelt noch ein bisschen, McStorm holt Anlauf und setzt zu seinem Spear an. Doch bevor er ihn erreicht, hebt Coby Jordan erneut sein Bein hoch und bringt einen zweiten Bad Boy Kick ins Ziel. Der Schotte stolpert rückwärts, hält sich aber an den Ringseilen fest, greift sich ins Gesicht und schüttelt seinen Kopf. Diese kurze Unachtsamkeit nutzt der Big Wolf sofort aus, packt seinen Kontrahenten von hinten und befördert ihn mit einem London Eye auf die Bretter. Der frühere Champion verzieht sein Gesicht und greift sich an seinen Rücken. Das Publikum ist nun wieder wach und feuert den Engländer lauthals an. Beflügelt davon stellt er sich mit dem Rücken zu McStorm seitlich zu diesem, springt ab und zeigt seinen Rainfall (Moonsault) in der Standing Variante. Die OMG klatscht auf dem Oberkörper des Schotten auf und hakt sofort das Bein zum Cover ein. 1…2…Kick Out!
Mario Klatt: "Und schon ist er wieder zurück. Ich hab doch gesagt, der Junge ist zäh."
Veronica Schütz: "Warte es ab, McStorm kommt früher oder später da raus."
Der Coach schlägt die Hände über seinem Kopf zusammen. In dessen Gesicht ist leichte Besorgnis über seinen Schützling zu sehen. Coby Jordan hingegen scheint nun drauf und dran zu sein, das Match zu beenden. Er richtet sich auf, zieht dabei McStorm hoch und klemmt dessen Kopf unter seinen Arm. Er scheint ihn in den Ansatz zum Hevy ist he Head (Double Arm Underhook Brainbuster) zu nehmen. Doch gerade als er beide Arme einhaken will, wehrt sich der frühere Champion mit all seiner Kraft und stösst den Big Wolf von sich weg. Der will sofort nachsetzen, doch der Schotte ist schnelle, braust heran und zeigt eine weiter Lariat, die den Londoner von den Füssen holt. Im Gesicht von McStorm ist die Wut deutlich zu sehen. Auch er scheint nicht lange fackeln zu wollen, packt sich den Schotten und zerrt ihn hoch. Er schleppt ich in die Ringecke und hebt ihn hoch auf das Top Rope. Willie McStorm stellt sich aufs zweite Seil und setzt zum Grand Slam (Top Rope Powerslam) gegen die OMG an. Coby Jordan scheint aber auch noch nicht aufgegeben zu haben und urplötzlich donnert er dem früheren Champion einen Headbutt an den Kopf. Der Schotte schwankt, hält sich aber am obersten Ringseil fest. Es folgt sofort ein zweiter und ein dritter, doch McStorm lässt das Seil nicht los. Der Big Wolf packt sich nun den Kopf seines Gegners, um diesen zu fixieren, holt noch einmal aus und donnert ihm einen vierten Headbutt an die Stirn. Das muss zu viel gewesen sein und McStorm fällt vom Seil runter, landet aber auf den Füssen, mit dem Rücken zu Jordan gedreht. Dieser atmet zwei Sekunden durch, richtet sich anschliessend auf dem zweiten Seil stehend auf, springt ab und hämmert den Schotten mit seinem Vossi Bop (Diving Leg Drop Bulldog) auf die Bretter. Sofort kriecht der Engländer zu seinem Kontrahenten, dreht ihn mühselig herum und legt den Arm auf ihn. 1…2…dr…Kick Out!
Mario Klatt: "Das hätte es doch sein müssen. Was Willie McStorm nun auch alles an Aktionen einstecken musste."
Veronica Schütz: "Ich sagte ja, Erfahrung."
Mario Klatt: "Also ich würde es eher Durchhaltevermögen nennen, aber gut."
Coby Jordan lässt sich zurückfallen und schaut verzweifelt hoch an die Hallendecke. Er scheint wohl auch nicht mit einem Kick Out gerechnet zu haben. Er setzt sich wieder auf, entschlossen nun die Entscheidende Aktion zu zeigen. Doch Coby Jordan scheint sich zu viel Zeit gelassen zu haben, denn auch McStorm richtet sich bereits wieder auf. Coby ist etwas schneller auf den Beinen und packt den Schotten am Kopf. Doch als er ihn erneut in die Position für seinen Finisher bringen will, entgleitet er ihm, taumelt mehrere Schritte zurück, stürmt dann aber urplötzlich auf den Engländer zu und rammt ihn mit seinem Spear die Schulter in die Magengrube. Der Big Wolf geht stöhnend zu Boden und hält sich seine Magengrube. In den Augen des Schotten ist nun der Hass zu sehen. Er stellt sich in eine der Ringecken und wartet dort in Position bereit und schreit seinem Gegner entgegen, dass er aufstehen soll. Mühselig stemmt sich die OMG wieder hoch, da rast Willie McStorm erneut heran und bringt einen zweiten Spear ins Ziel. Der frühere Champion bleibt auf den Knien vor dem Engländer sitzen und blickt auf ihn herab. Er scheint immer noch nicht genug zu haben und kriecht langsam ein wenig von Jordan weg. Dieser rollt sich in die nächste Ringecke. Er setzt sich dort in diese und dreht sich herum und blickt in die Augen des wartenden McStorms. Der Big Wolf zeigt seinem Gegner den Mittelfinger und kämpft sich mühselig die Seile entlang hoch. Doch darauf hat der Schotte nur gewartet. Er sprintet direkt wieder los und verpasst dem angeschlagenen Jordan einen Spear in die Ringecke. Dieser stöhnt auf und will zusammensacken, doch wird vom früheren Champion festgehalten. Er hebt ihn hoch auf die Ringecke, steigt auf das zweite Seil, hebt ihn hoch und donnert ihn mit seinem Grand Slam in die Ringmitte. Willie McStorm robbt sich sofort zu Coby Jordan und hakt das Bein zum Cover ein. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Willie McStorm!

Mario Klatt: "Nein, das sah lange so gut für Coby aus. Aber er hat bis zum Schluss gezeigt, wie har er ist."
Veronica Schütz: "Ich kann es nur noch einmal sagen, die Erfahrung siegt."
Laute Buhrufe schallen dem Ring entgegen, als sich McStorm aufrichtet und immer noch wütend auf den Big Wolf hinunterschaut. Der Coach ist in den Ring geslidet und greift sich sofort den Arm seines Schützlings. Er hebt ihn hoch und deutet auf ihn, was das Publikum noch einmal dazu veranlasst, noch lauter zu Buhen. Nach einem weiteren verächtlichen Blick zu Jordan verlassen die beiden den Ring und gehen den Sieg feiernd die Rampe hoch. Der Referee kümmert sich derweilen um Jordan, der sich mühselig aufsetzt und sich in seine Magengrube greift. Die Fans spenden dem Engländer lauten Beifall, die beeindruckt von dessen Leistung waren. Enttäuscht über seine Niederlage rollt sich Jordan aus dem Ring und stellt sich auf den Hallenboden, wo er sich erst kurz am Apron abstützt. Anschliessend klatscht er mit einigen wenigen Fans direkt an der Bande ei ihm in der Nähe ab, ehe er ebenfalls langsam die Halle über die Rampe in den Backstagebereich verlässt.


Plötzlich erscheint der Chef der WFE, Harald Kleinschmidt auf der Bühne. Seine kurzen Beine tragen ihn flink hinunter zum Ring, wo er etwas umständlich durch die Seile klettert und sich dann ein Mikrofon reichen lässt.
Guten Abend liebe Zuschauer, guten Abend Leipzig!“
Die Zuschauer spenden ihm tosenden Applaus.
Ich bin heute hier, weil ich etwas zu verkünden habe, das kann ich aber nicht alleine tun. Deshalb bitte ich meinen Partner, Edward Mortimer, der heute ebenfalls hier ist zu mir, denn das kann ich nur gemeinsam mit ihm.“
Es dauert einen Moment, dann kommt Mortimer eine der Treppen von seiner Loge aus hinunter, wobei ihn zwei Sicherheitsmänner der WFE begleiten und ihm den Weg frei machen.
Wie immer ist der Brite tadellos gekleidet, trägt einen teuren dunkelgrauen Anzug, Krawatte, Einstecktuch und eine schwere goldene Uhr. Er klettert zu Kleinschmidt in den Ring, wo die beiden sich etwas gekünstelt die Hand reichen, bevor Kleinschmidt fortfährt.
Der gute Edward hat nämlich mit dem Versprechen meine Liga weiter zu vermarkten und ihr neue Expansionsmöglichkeiten zu bieten, Anteile erworben, trachtet aber schon die ganze Zeit hinter meinem Rücken danach, diese Promotion zu übernehmen und gewinnbringend zu verkaufen!“
Ohrenbetäubende Buhrufe schallen durch die Halle und Mortimers Blicke versuchen Kleinschmidt zu erdolchen.
Das ganze könnte jetzt in einem langen Wettstreit enden, aber ich biete ihnen etwas an, Edward, eine schnelle Lösung. Das hier ist eine Wrestling Promotion, solche Streitigkeiten löst man traditionell mit einem Match. Und hier kommt ein Angebot: Last Fight, in Match um die Company, der Gewinner erhält alles, der Verlierer verschwindet.“
Die Stimmung in der Halle macht deutlich, dass die Fans ihre Zustimmung zu solch einem Match geben würden und jetzt lässt auch Mortimer sich ein Mikrofon reichen.
Netter Trick, Harald, mich hier runter zu holen, Stimmung gegen mich zu machen und mich unter Druck zu setzen, mit tausenden Fans im Rücken so einem Match zuzustimmen, aber warum sollte ich meine Position aufgeben? Ich habe längst was ich wollte, meine Anwälte gestalten gerade die Satzung der Promotion um und bald schon kann ich die WFE einfach so verkaufen, ich hab ein Angebot, ich mache Millionen Gewinn und entspanne mich dann.“
Gellende Pfiffe richten sich gegen den Briten und Kleinschmidt erwidert.
Natürlich können sie das tun, aber sie könnten viel mehr Geld machen, wenn sie auch meine Anteile hätten, die sie nicht einmal bezahlen mussten. Aber ich habe mir schon gedacht, dass sie nicht Manns genug sind, dieses Match anzunehmen, denn alles was sie können ist im Hintergrund Intrigen spinnen, alles schön sicher, kein Risiko. Und deshalb hätten sie es in diesem Business sowieso nicht weit gebracht.“
Zustimmender Jubel der Zuschauer untermauert den Standpunkt Kleinschmidts und in Mortimers Gesicht macht sich Zorn breit.
Achja?“ Fick dich Harald, ich leite ein riesiges Unternehmen, ich bin erfolgreich und ich wäre nicht da, wo ich heute bin, wenn ich nicht auf Risiko setzen würde. Du hast keine Ahnung wozu ich im Stande bin. Bei Last Fight wirst du es sehen, dein Kämpfer gegen meinen und dann gehört mir deine beschissene kleine Liga!“
Mortimer schreit Kleinschmidt hasserfüllt an und will schon wieder aus dem Ring verschwinden, aber der WFE Chef ist noch nicht fertig.
Ich dachte an etwas mehr Spektakel, um dem Anlass den richtigen Rahmen zu geben. So eine Angelegenheit regelt man im Wrestling für gewöhnlich mit einem 5 gegen 5 Elimination Tag Team Match, was du auch wüsstest, wenn du irgend etwas von Wrestling verstehen würdest!“
Mortimer fährt noch einmal zu Kleinschmidt herum.
Dann wird mein Team mit deinem den Boden wischen Harald!“
Während die Fans in der Arena tosend das anstehende Match feiern, verschwindet Mortimer zornig zurück in Richtung seiner Loge und Kleinschmidt macht sich zufrieden auf den Weg zurück in den Backstage Bereich. Und damit geht Unleashed 68 off Air!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blackmaster vs. Cereese? Nach der Ansage von Joka ziemlich offensichtliches Booking. Man hat zu 200% einen Eingriff von Joka in diesem Match. Dann darf Dave mal wieder bei Unleashed ran, sehr schön. Slash ist auch ein interessanter Gegner. Und der Main-Event zwischen Coby und McStorm, darüber könnte Coby gut positioniert werden, ich bin gespannt.

Luchapanese dann sehr sprachlos, wirken irgendwie anfangs deplatziert.
Blackmaster dann panisch, wegen dem offensichtlichen Eingriff von Joka später. Cereese kommt da konsequenter rüber. Finde Cereese Darstellung hier besser, Blackmaster hingegen scheint Angst vor Joka zu haben, was nicht unbedingt für ihn spricht.

Match 1 hätte meiner Meinung nach noch etwas mehr High Flying Action haben dürfen, ist aber gut geschrieben. Der Kickout nach der Electric Chair Facebuster - Sprinboard Cutter Kombination war richtig gelöst mit dem Eingreifen des Partners, ein normaler Kick-Out wäre hier unschön gewesen. Sieg der Golden Boys war zu erwarten.
Promo danach ist sehr gut. Und schön ne kleine Ankündigung untergebracht mit dem Strohhut Cup am Anfang des Jahres. Erklärt manches und gefällt mir. Marsten gefällt mir hier gut, er ist Face, steht aber zwischen den Stühlen, erkennt den Turn von Mantis noch nicht wirklich an. Sehr schön umgesetzt.
Beat the Clock in einem one-on-one? Wo ist da ein Beat the Clock? Marsten in das Match zu stecken gefällt mir, gut durchdacht von Mantis, der hier versucht Stimmung gegen Marsten aufzubauen, um Marsten auf seine Seite zu binden. Marsten hingegen weiterhin zwischen den Stühlen. Das Singles Match könnte interessant werden, auch weil Marsten vor UO seines gewinnen konnte.

Verkaufsstory geht weiter und man bekommt das erwartete Match um die Liga. Houston als Captain ergibt Sinn. Bin gespannt, wer da noch die WFE verteidigt, ich hätte da zwei Kandidaten, die in Frage kämen und bisher keine Story zu Last Fight haben, wobei, eventuell sogar drei... Natalie und Co in allen Ehren, haben gut bei der Aufklärung mitgearbeitet, aber sie sollten nicht die WFE repräsentieren, da sie eher Jobber Status haben.
Gespannt bin ich, wer gegen die WFE antreten könnte, ob sich da tatsächlich WFE Wrestler einspannen lassen...

Match 2 hab ich ja schon gesagt, recht obvious, dass es zum Eingriff kommen wird, und so wartet man das ganze Match auf eben diesen. Der Eingriff dann mit einem schönen Psychospiel.

Direkt danach dann das nächste Segment mit Psychospielen. Hätte man in der Show anders timen können, dass die beiden Psychospiele nicht direkt nacheinander sind.

Sato und Heisenberg begann so naja. Holt mich nicht ab, war halt da. Stone mit der Ansage hat mich dann aber aufgeweckt. Der Teil gefiel mir richtig gut.

Coby und Foxx ist ein netter kleiner Füller. Sehe hier zwei mögliche Richtungen. Entweder die beiden als zwei Teilnehmer im Team WFE oder die beiden treten im Demonic Strawhat Turnier als Team an. Wobei natürlich auch beides möglich wäre

Gefällt mir sehr gut, dass man bei Huntington drauf eingeht, dass er seit UO nicht da war und das auch in den Einmarsch einarbeitet. Auch sehr schön, wie Slash hier dargestellt wird, das passt sehr gut zu seiner Entwicklung zuletzt. Und irgendwie könnte ich mir fast vorstellen, dass er ein Kandidat für Mortimer sein könnte, indem Mortimer ihm Versprechungen für großes macht. Aber zurück zum Kampf.
Wieder der typische Anfang eines Dave Huntington Matches, er muss erstmal einstecken. Dann geht man hier wieder auf etwas aus seiner Anlage ein, nämlich die unfaire Aktion, weil Slash hier unfair agierte und dominierte. Sehr schön! Damit hebt man auch wieder etwas mehr den Tweener hervor, der er ist. Gefällt mir. Den Diving European Uppercut kann man bringen, da Dave sonst nicht aufs Seil geht, ab und an können sichere Aktionen vom Seil kommen. Passt also auch. DDT zum Guillotine Choke durchrollen gefällt mir. Schöne Kombination und es führt hier eine andere Submission zum Sieg als der Third Degree.
Bis auf den typischen Aufbau, dass Dave anfangs erstmal einsteckt, ist hier rings um das Match durchaus auch mit neuen Sachen gearbeitet wurden, die absolut passen. Gefällt mir sehr gut, vielen Dank an den Writer!

Hier geht es jetzt von einem Kampf direkt in den nächsten, da hätte z.B. das Segment mit BJ Black gepasst als kleiner Lückenfüller.

Match 4 mit ner guten Ansetzung und ordentlichen Länge. Schönes Match und das Ergebnis hat mich überrascht! Sehr schön! Ich hatte eigentlich mit einem Sieg von Coby gerechnet, weil ich gedacht hätte, dass man ihn oben positionieren will und das hier über McStorm tut. Auch im Hinblick auf das Match um die WFE, wo ich Coby als Kandidaten für Team WFE sehe. McStorm als Sieger geht aber in Ordnung. Veronica sagt es ganz richtig, die Erfahrung siegt, McStorm ist jemand mit erfolgreicher Historie, den man eigentlich immer recht weit oben in der Card hat. Daher ist die Niederlage für Coby auch kein Weltuntergang.

Abschlusssegment gefällt mir. 5-on-5 Elimination Tag Match? Schade! Und warum? Gerade jetzt denkt man da unweigerlich an Survivor Series und eine Kopie der WWE Matches. Wenn man wenigstens 4-on-4, also das klassische SuSe Setting genommen hätte, um sich von dem aktuellen WWE SuSe Konzept abzuheben. Aber so erinnert es halt wirklich 1:1 an WWE SuSe. Das zieht im Booking hier leider etwas runter, find es immer schade, wenn man sich im Fantasy Wrestling zu sehr an WWE orientiert. Das Segment selber ist aber klasse geschrieben.


Ich hatte beim Huntington Match dem Writer gedankt für das Match. Ich muss aber allgemein mal was loswerden. Ich finde Ihr macht nen richtig guten Job. Die Matches sind durchgehend gut geschrieben, da gibt es eigentlich nichts zu meckern. Es sind immer nur Kleinigkeiten. Auch was das Booking betrifft, ja manches kann man vorraus ahnen, ich schau jetzt aber auch schon seit 30 Jahren Wrestling und hab vieles gesehen. Hier und da lass ich auch Kritik am Booking da, aber auch dort sind es Kleinigkeiten! Mit dem Gesamtprodukt WFE bin ich sehr zufrieden, da steht die WFE wirklich sehr gut da.
Ich hoffe Ihr versteht meine Kritiken, ich will da niemanden ans Bein pinkeln und hoffe, dass sie immer als konstruktiv aufgenommen werden. Einiges, was ich in der Vergangenheit angesprochen habe, wurde in der Zwischenzeit umgesetzt, was mich sehr glücklich gemacht hat und mir gezeigt hat, dass die Kritiken angenommen werden und angekommen sind. Was ich hier kritisiere ist Meckern auf hohem Niveau. Ihr bietet uns jede Woche eine richtig gute Show, die Spaß macht zu lesen!
 
Beat the Clock in einem one-on-one? Wo ist da ein Beat the Clock? Marsten in das Match zu stecken gefällt mir, gut durchdacht von Mantis, der hier versucht Stimmung gegen Marsten aufzubauen, um Marsten auf seine Seite zu binden. Marsten hingegen weiterhin zwischen den Stühlen. Das Singles Match könnte interessant werden, auch weil Marsten vor UO seines gewinnen konnte.
War von mir schlecht erklärt im Segment :D. Also John Marsten wird ein Match in der Beat the Clock Challenge haben und anschließend tritt Simon Brown in einem Match an und versucht die Zeit zu schlagen.
 
War von mir schlecht erklärt im Segment :D. Also John Marsten wird ein Match in der Beat the Clock Challenge haben und anschließend tritt Simon Brown in einem Match an und versucht die Zeit zu schlagen.

Ok, das wurde nicht ganz klar.
Beat the Clock find ich in Ordnung, könnte nur schwer werden, weil hier bisher nicht mit Zeiten gearbeitet wurde, dass die Sachen dann vergleichbar sind.
 
Hallihallo,

ich melde mich endlich wieder nach meinen eher unfreiwilligen Abstinenz. Der Umzug ist hinter mir, die Einrichtung des Häuschen ist fertig und ich habe auch endlich wieder vernünftiges Internet - ich musste Anbieter wechseln, der letzte war einfach nur zum Kotzen.

Das heißt, mit Roxy geht es auch wieder aufwärts mit Inhalt und Erscheinungen, genauso wie mit Feedback. Deshalb war Roxanne teils auf meinen Wunsch in dieser Phase eher unauffällig. Ich sage schon mal voraus: erst nach der kommenden PPV geht es mit ihr wieder richtig los, also solltet ihr bis dahin nicht wirklich viel erwarten. Sorry dafür.

Feedback folgt noch. :)
 
Luchapanese Style Pirates mit einem zweiten, tollen Match bei Unleashed. Bin mal gespannt ob sie jetzt bei Friday Ferocity zum Einsatz kommen oder ob vielleicht der direkte Call-Up im neuen Jahr folgt. Gerade für den Demonic Strawhat Cup lassen sich gute Paarungen mit meinen Piraten finden, die alten Teams wie die Claws und die Marauders scheinen ja nur noch Futter zu sein und stellen auch keine Gefahr mehr da.

Die Beat the Clock Challenge gefällt mir jedoch nicht so gut, erinnert stark an den Aufbau vor Ultimate Opportunity. Die Golden Boys sollen sich einfach mit Mantis fetzen und bei Last Fight sehen wir dann den Last Fight in irgendeiner schönen Matchart. Glaube hier aber nicht an einen Sieg der Golden Boys sondern eher an Marstens Turn und dann bei New Dawn die Demonic Strawhat Sieger 2021 vs. Demonic Strawhat Sieger 2022.

BJ Black vs. Pharaoh Ibrahim wird dann auch fortgeführt und bei Last Fight wahrscheinlich den Höhepunkt finden, bin gespannt. Selbiges gilt für Blackmaster gegen Joka, wird aber auch Zeit 😅

Soul Hunters dieses mal nicht so Klasse wie sonst, trotzdem ganz gut. Zeigen halt irgendwie Präsenz und spielen Spielchen bis der Schlüssel eingelocht wird. Hab mich ja noch gar nicht zur Reunion geäußert 😳 Auf jeden Fall ein Meisterstreich und der OMG-Moment des Jahres (@Houston machst du eigentlich dieses Jahr wieder die Slammy Awards? 🙂 Hab die vom letzten Jahr heute gelesen 😅) Freut mich, dass die Soul Hunters wieder vereint sind und hoffe wieder reichlich gute Sato TVs zu lesen! Hab schon immer gesagt der junge gehört nach oben!

Coby Jordan & Stephen Foxx Segment ist von mir & ThankU, deshalb erstmal kein Kommentar dazu 🙂

Dave Huntington souverän, mal sehen, welche ernsthafte Bedrohung ihm demnächst gegenüberstehen wird. Hab da aktuell echt keinen Plan 😅 Slash ist erstmal keine Gefahr mehr, außer er will sich für seine Niederlage rächen, aber selbst dann nicht.

Coby Jordan gegen Willie McStorm dann ein schöner Main Event! Hab hier auch eigentlich mit einem Sieg meines Charakters gerechnet 😅 Aber McStorm macht hier schon Sinn. Immerhin braucht Mortimer gute Heels in seinem Team. Gute Überleitung. Das 5 on 5 Elimination Tag Team Match ist ne nette Sache. Glaube auch, dass wir Xander im Team Mortimer sehen werden. Aktuell hat Xander ja klar gemacht, das keiner wirkliche Ansprüche auf den Titel hat. Denke das wird sich Houston als Captain von Team Kleinschmidt dann bei Last Fight erarbeiten. Bin allgemein mal gespannt, wer hier in den Teams steht. Würde jetzt erstmal Houston, Grant, Foxx & Jordan bei Kleinschmidt und Xander, McStorm & eventuell auch dessen Bruder bei Mortimer predicten.
 
@Houston machst du eigentlich dieses Jahr wieder die Slammy Awards? 🙂 Hab die vom letzten Jahr heute gelesen 😅
Sehr cool! Hoffe, es hat gefallen - hab es mir selbst gerade auch nochmal durchgelesen 🙃

Glaube leider aber, dass ich dieses Jahr nicht dazu kommen werde. Im Frühjahr steht meine Hochzeit an (🥳) und im Moment beansprucht meine Zukünftige gefühlt jede freie Minute dafür 😑

Im ersten Teil der Slammys habe ich ja quasi auch nur die Merkmale/ Eigenschaften der einzelnen Wrestler beschrieben. Da hat sich ja nicht viel zum Vorjahr geändert. Außer, dass einige Newcomer zum Roster dazugestoßen sind.

War in den letzten Monaten auch leider etwas inaktiver, sodass ich nicht den ganzen Überblick über die Ereignisse und Fehden dieses Jahr habe, daher würde es mir wohl relativ schwer fallen. Hab viel Pulver beim Schreiben letztes Jahr schon verschossen 😄

Würde mich aber sehr freuen, wenn trotzdem eine Neuauflage zustande kommt, fänd es schade - gerade bei den vielen Neuen - wenn es dieses Jahr keine Abschlussshow gäbe. Wenn sich also noch jemand finden sollte, der sich ein bisschen austoben will, meine Unterstützung hätte er und ich stünde demjenigen zur Seite 💪

P.S.: Hätte auch wieder Lust mehr Segmente und Promos im Entertainer-Profil oder direkt in den Shows zu schreiben, allerdings fällt mir das aktuell etwas schwer, A wegen ein paar Zeitproblemen und B, weil es derzeit keinen direkten Fehdengegner für Houston gibt, auf den ich in den Promos Bezug nehmen kann. In der aktuellen Verkaufsstory kann ich gegen niemand bestimmtes schießen und will auch den Writern keine Steine in den Weg legen, falls ich mich da falsch äußern würde. Aber sobald ich wieder einen Gegenspieler habe, komme auch wieder neue Promos 🙂
 
Wenn sich also noch jemand finden sollte, der sich ein bisschen austoben will, meine Unterstützung hätte er und ich stünde demjenigen zur Seite 💪
Vielleicht lässt sich ja auch ein Gemeinschaftsprojekt draus machen. Würde mich quasi als "Host" anbieten und jeder der Lust hat darf gerne 1-2 Award-Segmente schreiben oder ein anderes, nettes Segment, was man noch einbauen könnte 🙂
 
Und hier bin ich wieder da mit Feedbacken… allerdings werde ich darauf verzichten, die vergangenen Shows zu resümieren, da der Aufwand mir doch zu hoch ist. Aber ich habe sie alle gelesen, also bin ich einigermaßen auf aktuellem Stand.

Sehr schön, anscheinend hat man auf meine Kritik (halb) gehört, Veronica muss also nicht schon bei der Einleitung zu einem Interview losrennen. Aber wir haben immer noch kein extra Interviewer! :D

Und bämm – ist der Interview auch schon vorbei. Ich fand’s irgendwie witzig, wenn auch leider ein bisschen zu kurz, hätte gern charakterlich mehr von LPS gesehen. Zumindest wissen wir jetzt, dass beide nicht viel reden, aber noch Englisch/Deutsch können.

Cereese ist/wird also wieder im Ring aktiv und die Sache mit Wettschulden-Detektiverei ist beendet – ist kein Wunder, die Sache liegt ja nun bei Lance Carlisle. Da deutet sich wohl eine Fehde zwischen Cereese und Blackmaster bzw. Joka an. So werden die NPCs hier auch sinnvoll eingesetzt, die Frage ist nur wer davon profitiert?

Golden Boys gewinnen das Match – für mich keine Überraschung, aber ein notwendiger Sieg. Die LPS können von Auftritt in Unleashed profitieren und Golden Boys haben deutlich bewiesen, dass sie immer noch Potenzial haben. Hier wiederholt sich also die Fehde gegen M&M. Der Promo war aber dagegen eher mittelmäßig – großer Schwachpunkt: Deutsch und Englisch zu mischen. Ich verstehe das nicht. Das wirkt für mich so, als ob der Autor sich nicht für eine Sprache entscheiden kann und dann einfach schulterzuckend alles mixt, weil er denkt das sieht cool aus. Das ist mein Eindruck und muss nicht mit tatsächlicher Absicht stimmen. Es verwirrt mich nur und dürfte für einige, die nicht so gut im Englischen sind, eine Bremse beim Lesen sein. Was ich dagegen absolut in Ordnung finde, ist einzelner Spruch oder bestimmte Rufwörter/Spitznamen. Aber mitten in einem Satz… grauenhaft, man muss auch nicht jeden Trend folgen, wenn denn das einer ist. Inhaltlich hat es mich auch nicht so wirklich überzeugt, muss ich sagen. Es erweckt für mich den Eindruck, dass die Golden Boys Heels sind, weil sie penetrant auf einem Rematch bestehen und damit auch noch begründen, dass sie damit Recht haben. Da wirkt ein überrumpelter John Marsten regelrecht wie ein Face. Absicht? Dagegen positiv finde ich, dass zwischen Marsten und Mantis offensichtliche Unstimmigkeiten hervorgehoben werden und es damit auch gespielt wird. Das bringt ein wenig mehr Drama rein.

Ich habe in den letzten Shows mit großem Interesse diese Wettschulden-Geschichte mit verfolgt und mir gefällt auch der Umstand, dass die Konsequenzen von Kleinschmidts Wettschulden mit voller Härte eingetroffen sind. Allerdings missfällt es, dass die Geschichte offensichtlich bald ein Ende nimmt. Ich hätte noch gerne die Geschichte weiter gesponnen gesehen wie man die Wrestler rekrutiert. Bislang ist der Aspekt „Wrestling“, sprich Ringkämpfe, in dieser Geschichte ja noch nicht wirklich aufgekommen. Ich hoffe wirklich, dass wir nicht auf Schema F fahren und mit einem Sieg durch Carlisles Team das Ganze beenden und Mr. Mortimer wieder verschwindet. Das wäre viel zu schade um das bisher tolle Aufbau. Auch an dieser Stelle wiederhole ich die Kritik, dass WFE sich zu viel von WWE abschaut in Sachen Stipulationen und PPVs (Survivor Series). Es ist Fantasy Wrestling, wir können da doch viel mehr kreativ sein.

Das zweite Match ist im Prinzip reiner Show, denn es geht dann schließlich um Auftritt von Joka. An sich eine nette Idee, aber ich finde den Auftritt doch eher farblos. Mir fehlt einfach das eigenständige „Clown“-Stil von Joka. Für mich wirkt das alles recht austauschbar mit den Lichttricks und wie auch das Match dadurch unterbrochen wird. Da ist einfach nichts wo ich sagen könnte: Das ist typisch Joka! Ich könnte da genauso jeden anderen Clown-Gimmick ansetzen. Wie gesagt dem Joka fehlt einfach die eigene Farbe. Dennoch eine schöne Abwechslung mit dem Eingriff von Joka. P. S. Bin ich eigentlich der Einzige hier, der bei „Queen of Xtrem“ an einem pornografischen Hintergrund denken muss? :D

Der nächste Skit ist genau der Gegenbeispiel von vorhin mit Joka und eine exemplarische Umsetzung eines Gimmicks. Hier wusste ich sofort dank unheimlichen Ambientes, Schakalkopf und Zepter, dass es um ein Psychospielchen von Pharao Ibrahim handelt. Der Skit ist zwar kurz, aber inhaltlich top. Gefällt mir super. Ach ja, was fährt BJ Black denn so ein Auto? Solche kleinen Details geben die Würze. :D

Das ist bis hierher der beste Skit die Shows. Es hat Inhalt, es ist bizarr und zeigt richtig geile Charakterentwicklung und es wird auch noch mit Darius Xanders Charakter gespielt. Was will man mehr? Großartig geschrieben, großartig umgesetzt. Vor allem wie man mit einer Beschreibung von der Atmosphäre einleitet (Abzug mit Kolben mit leuchtenden Flüssigkeiten, dann ein lachender Japaner vor dem Fernseher mit Snacks… herrlich) – da setzt sich sofort ein wunderbares Bild in meinem Kopf.

Und gleich hinterher noch ein fantastischer Skit mit geilem Setting. Bevor ich jetzt vergesse: der Skit aus einer anderen Show, wo Dave Huntington in besten „Rocky“-Manier durch seinen Hood joggt hat so ähnlichen britischen Stil wie hier und war atmosphärisch hervorragend, fast wie hier mit dem Bar-Skit. Deshalb ist dieser Skit bei mir auch so hängen geblieben. Und so hat mir der Skit mit Foxx und Jordan super gefallen, nicht nur weil man viel über die beiden Chars erfährt, sondern wie man auch diese No-Wrestler-Rolle Mr. Jack richtig gut eingebaut hat ohne überflüssig oder nervig zu wirken. Und ich rieche hier sofort eine baldige Tag-Team-Bildung!! Würde auch glatt für „Fantastic Beasts“ stimmen. :)

Drittes Match richtig schön geschrieben und zeigt deutlich auf, wo die Stärken von Dave Huntington liegen. Hätte glatt als Main Event gesehen, sehr intensiv gegen Slash. Ein Sieg ist in Ordnung, aber eine Niederlage hätte Dave auch nicht geschadet – nur ich wüsste dann auch nicht, wie ein Sieg dem Slasher bringen könnte.

Und wir kommen auch gleich zum vierten Match, was ich bisschen seltsam finde. Ich hätte da zum Beispiel den Skit mit Haruto und Stone an dieser Stelle gesetzt. Die Reihenfolge ist hier auch wirklich unglücklich gewählt: 2 fantastische Skits hintereinander, dann zwei tolle Matches wieder hintereinander. Dass Willie McStorm hier gewinnen musste, konnte man schon von Anfang an damit rechnen. So langsam sehe ich ihn auch als einen Main Eventer. Wisst ihr noch wo ich damals dachte, dass Willie ganz unten im Card wäre? Hat sich jetzt geändert. ;)

Der letzte Skit überzeugt mich dann nicht so richtig. Hier fährt Mr. Mortimer eine 08/15 Nummer auf und wirkt eher peinlich als denn bösartig. Donald Trump in britisch, sozusagen. Eigentlich habe ich bei vorhergehende Skits von ihm ein ganz anderes Bild gezeichnet bekommen. Das alles klingt ein bisschen wie „abgespeist“, es geht immerhin um die Zukunft von WFE…

Fazit: Eine recht durchwachsene Show mit zwei hervorragende Skits und zwei tolle Matches mit leider etwas enttäuschendem Abschluss. Immerhin merkt man aber den Aufbau für die kommende PPV.
 
Luchapanese Style Pirates Interview

Ein kurzes Interview,Wo die 2 nicht viel von sich hören lassen Interessantes Character building

Joka/Cereese Segment

Cereese ist nun auch wieder am Start find ich schön. Damit wird wahrscheinlich es wahrscheinlich auf Cereese vs Joker vs Blackmaster

Golden Boys vs Luchapanese Style Pirates

Ein gutes Tag Team Match, Wo die Pirates Sich Von der besten Seite zeigen konnten. Golden Boys Sind hier aber die richtigen Sieger. Die Promo danach war auch ganz gut Und die Idee mit der Beat the Clock Challenge Finde ich sehr gut

Verkaufs Story

Wie erwartet kommt das Match um diese Liga Mit Houston Als Kandidat Und Captain Für Die WFE, Finde ich gut Bin gespannt wer die nächsten Teilnehmer sind

Blackmaster vs Cereese

Ein Match mit einem No Contest Finde ich Abwechslungsreich. Den Eingriff von Joka Finde ich auch sinnvoll und dass er beide angreift

BJ Black Segment

Wieder ein schönes Segment Mit den Andeutungen Auf die Rückkehr des Pharaos. Diese Kopf Spielchen Story Finde ich sehr gut Gemacht Bin gespannt auf die nächsten Wochen

Soul Hunters Segment

Sehr amüsante Promo von den Hunters. Hat mir sehr gut gefallen

Stephen Foxx / Coby Jordan Segment

Schönes Segment zwischen den beiden. Mal gucken ob wir ein Tag Team in der Zukunft bekommen mit den beiden.

Dave Huntigton vs Slash

Dave Huntingtonn Kommt auch mal zurück. Und gewinnt gleich das Match gegen Slash Finde ich richtig so Mal gucken wer Huntington Um den European Titel herausfordern wird

Coby Jordan vs Willie Mcstorm

Es geht gleich ins nächste Match Wo sich McStorm Gegen Jordan durchsetzen kann. Finde ich recht interessant wobei eigentlich ein sieg für Coby gut wäre, aber Mit dem Sieg von McStorm Bin ich auch zufrieden

Harald Kleinschmidt/Edward Mortimer Promo

Ein sehr gut umgesetzte Promo. Mortimer gibt hier Recht schnell nach Und wir haben ein 5 on 5 Match Um die Company sicher. Wie gesagt bin gespannt Ob uns vielleicht sogar eventuell ein Plottwist erwartet und Mortimer gewinnt.
 
So, ich habe noch ein paar Shows nachzuholen, bevor es nächste Woche wieder losgeht, d.h. es gibt noch was zu tun, damit ich wieder up-to-date bin. Erstmal noch frohes neues Jahr, ich bin sehr gespannt, was uns dieses Jahr alles erwartet ;) Ich muss sagen, dass ich durch die längere Pause etwas raus bin, daher mal gucken, wie schnell ich wieder in die Storylines reinfinde. Kann sein, dass meine Reviews etwas kürzer werden, Last Fight liegt ja auch schon hinter uns.

- Ein gelungener Start mit den Luchapanese Style Pirates, auch wenn sie nicht viele Worte gesagt haben. Neue Tag Teams sind immer gern gesehen, die Golden Boys sind direkt aber ein harter Brocken für den Beginn - ich weiß gar nicht mehr, gegen wen sie in ihrem ersten Unleashed Match angetreten sind. Im Match konnten sie dann aber durchaus mithalten und haben den Golden Boys einiges geboten. Guter Auftritt, ich denke, das wird nicht ihr Letzter gewesen sein. Ich mag eh den Lucha Libre Style sehr gerne, daher unbedingt mehr von den Beiden! Nach dem Match ein passender Handschlag zwischen den Teams und anschließend die Promo der Golden Boys, die darin meiner Meinung nach fast schon ein wenig heelig rüberkamen. Die beiden haben Marsten ordentlich provoziert, der eigentlich ja wirklich ehrliche Absichten hat. Bin mal gespannt, wie man die Beat the Clock Challenge umsetzen möchte, im ersten Moment gefällt mir das nicht so gut. Einfach eine Stipulation ins Match durch Carlisle und gut ist :D

-Dann ein kurzer Heißmacher auf das Match zwischen Blackmaster und Cereese, die der drohende Eingriff von Joka scheinbar ziemlich kalt lässt. Im Match passiert dann aber genauso das. Ich muss zugeben, der Eingriff hat mir gefallen. Coole Psychospielchen von Joka, der beide attackiert. Ein No Contest kommt auch nicht allzu oft vor, sehr gut gelöst!

- Anschließend ein spannendes Segment zur Verkaufsstoryline. Da ich Last Fight ja live verfolgt habe, wusste ich vom Match, aber hier hat es also seinen Ursprung. Coole Idee von Carlisle und Kleinschmidt, das so zu lösen. Houston als Team-Captain passt sowieso hervorragend, alles weitere dann in den nächsten Shows :)

- Die Segmente um BJ Black und den Pharao feiere ich nach wie vor sehr, richtig gute Storyline, die jetzt also auch schön in Fahrt kommt! :D

- Die Soul Hunters Promo war von mir, daher keinen Kommentar dazu. Freue mich schon riesig, bald wieder mit dem Schreiben loszulegen :D

- Das Segment von Jordan, Foxx und Mr. Jack in der Kneipe war dann großartig. Ich hab gut gelacht, als Foxx den Whiskey probiert hat :ROFLMAO::ROFLMAO: Es läuft ja auf ein Tag Team der beiden hinaus und ich glaube, es kommen noch so ein paar Segmente in den nächsten Shows. Toller Aufbau, geiles Tag Team, auch wenn ich beide lieber als Singles Wrestler sehe. Für Foxx aber mal eine gute Abwechslung, nachdem er ja so gut wie alles erreicht hat!

- Dann das Match zwischen Slash und unserem European Champion Dave Huntington, der gefühlt schon eine Ewigkeit nicht mehr in den Shows war, worauf dann auch beim Entrance eingegangen wird. Slash dann mit einer heeligen Attacke direkt vor dem Match, kann man so machen. Das Match selber war dann typisch Huntington. Er muss erst mächtig einstecken, Slash dominiert, aber Huntington kämpft sich dann eindrucksvoll zurück und siegt natürlich via Submission. Wenn ich nicht schon wüsste, wer für Mortimer bei Last Fight in den Ring steigt, hätte ich hier vermutet, dass Slash trotz Niederlage für ihn ein Kandidat wäre. Gleiches gilt natürlich auch für Huntington im Team Carlisle.

- Main Event. Jordan vs McStorm, eine coole Ansetzung rein von den Namen. Das Match hat dann auch gut abgliefert, definitiv Match of the Night für mich. Jordan steht kurz vorm Sieg, am Ende rettet fast schon die Erfahrung McStorm den Sieg, der damit natürlich auch heißer Anwärter auf Team Mortimer wird ;) Coby schadet die Niederlage nicht wirklich finde ich, er hat ja sehr gut mitgehalten. Immerhin handelt es sich hier immer noch um Willie McStorm :D

- Das Abschlusssegment schließt dann nochmal an die Verkaufsstoryline an und wir bekommen das 5 vs 5 Elimination Tag Team Match bei Last Fight. Gut geschrieben, aber erstaunlich, wie schnell Mortimer die Hutschnur geplatzt ist. Hier hätte ich doch etwas mehr Gegenwehr erwartet. Trotzdem tolles Finale der Show. Bin gespannt, ob es mit der Storyline nach Last Fight noch weiter geht, oder sie die durch den Sieg von Team WFE ihr Ende gefunden hat.

Gelungene Show, die mich definitiv sehr auf den PPV gehypt hätte!

Match des Abends: Coby Jordan vs Willie McStorm
Segment des Abends: Kneipensegment Foxx und Jordan
Superstar des Abends: Carlisle! :D
OMG-Moment des Abends: -
Gesamtnote: 2+
 
Oben