Unleashed 69 (Stadthalle / Graz, 29.11.2021)

WFE

Upper Card
Auch diese Woche in Graz begrüßen uns Veronica Schütz und Mario Klatt:
Veronica Schütz:"Guten Abend WFE Universum, hallo Graz"
Mario Klatt: "Wilkommen Graz!"
Veronica Schütz: "Nach dem Kracher von letzter Woche, dass unsere Promotion auf dem Spiel steht, sind wir natürlich auf die weitere Entwicklung gespannt!"
Mario Klatt: "Aber ersteinmal konzentrieren wir uns auf das Wrestling und die Entwicklungen von dieser Woche, denn wir haben eine spannende Beat the Clock Challenge für sie mitgebracht. John Marsten vs. Black ACE und Simon Brown vs. Slash!"
Veronica Schütz: "Weiter geht es dann mit dem Match zwischen Joka und Cereese, für das es nahc den Ereignissen der letzten Wochen auch Zeit wird."
Mario Klatt: "Und im Main Event gibt es dann ein Triple Threat Match zwischen dem World Heavyweight Champion, Darius Xander, Chilian O´Brien und John Grant, also reichlich Masse und Power im Ring!"
Und damit brennt auch schon das Feuerwerk ab und Unleashed 69 ist gestartet!


Die Show beginnt direkt mit einem Video:
Freitag, 26. November 2021, 16:14 Uhr
London, City of Westminster, Crazy Golf Tower:


Coby Jordan: "Hey kleiner Fuchs, sorry nochmal, dass ich letzte Woche los musste.. Als Entschädigung lade ich dich zum Crazy Golf Tower ein! Hast wohl ne kleine Minigolf-Anlage erwartet."
Stephen Foxx: "Alter was?! In London gibt es einen Minigolf-Tower?! Wieso weiß ich davon nichts?!"
Ein älterer Herr mit Schieber-Mütze und Monokel kommt um die Ecke, er stellt sich als Mr. Daniels vor, sieht aber sehr verdächtig nach Mr. Jack aus. Einzig ein Schnauzbart unzerscheidet die beiden voneinander.
Mr. Daniels: "Willkommen in meinem Crazy Golf Tower!"
Coby Jordan: "Hey Jacky!"
Mr. Daniels: "Mein Name ist Mr. Daniels, Sir! Ich erkläre Ihnen nun die Regeln des Towers. In jeder Etage gibt es 10 Bahnen. Pro Bahn habt ihr 7 Versuche die Kugel einzulochen. Schafft ihr es nicht, seid ihr raus! Habt ihr die erste Etage erfolgreich hinter euch gelassen, kommt ihr ins zweite Level! Die Bahnen werden natürlich Level für Level schwerer."
Stephen Foxx: "Alles klar Jacky, gib uns die Schläger!"
Mr. Daniels: "Wer ist denn dieser Jacky? Mein Name ist Mr. Daniels! Moment mal.. Sie sind doch Stephen Foxx! Der WFE Rekord-Champion aus London! Dürfte ich vielleicht ein Autogramm haben, Mr. Foxx?"
Der Mockingjay reißt Mr. Daniels den Golf Schläger aus der Hand und geht zur ersten Bahn.
Mr. Daniels: "Der ist aber unhöflich!"
Coby Jordan schüttelt lachend den Kopf, nimmt sich auch einen Golf Schläger und folgt Stephen.
Fortsetzung folgt...


Ein weiteres Video wird über den Titantron eingespielt, eine Drohne fliegt über der Halle Stadthalle in Graz. Dann fliegt sie immer weiter nach unten, als sie relativ nah ist, sieht man am Rande des Daches jemanden sitzen. Als sie noch näher fliegt erkennt man die Grünen Haare von Joka. Die Drohne bleibt vor ihm in der Luft stehen, der Clown baumelt mit den Füßen über dem Abgrund, guckt nach unten, spuckt und lacht dann laut. Dann schaut er in die Kamera: “Cereese, meine liebe Cereese. Ich will dich nicht vernichten. Ich will dich retten. Was hast du Geschafft seitdem du mich hintergangen hast, was hast du vorzuweisen ohne mich? Nichts! Hehehehehehe! Am Ende des heutigen Abends wirst du dich mit mir verbünden, oder nie wieder in EINEN WRESTLING RING STEIGEN!” Die letzten Worte schreit er wütend in die Kamera. Dann rollt er sich zu zurück, steht auf, die Kamera folgt ihm und er spricht weiter: “Und was dich angeht Blackmaster. Auch du kannst zu mir zurückkommen. Denn ich war der Grund für deine größten Erfolge und wir können es wiederholen. Doch solltest du das nicht wollen, nun wir können es auch im Ring klären, wie Cereese und ich heute. Doch nach diesem Match wird einer von uns in einem Krankenwagen nach Hause fahren. Du denkst weil dieser Fuchs uns in einem 3-Way besiegt hat, war es das zwischen uns? Ich habe Zeit in dich investiert, also entweder schließt du dich mir an oder du verschwindest FÜR IMMER! Hehehehehe!” Dann dreht sich Joka um und geht über das Hallendach, dabei verfolgt ihn die Drohne. Plötzlich dreht sich der Clown noch einmal um und springt nach hinten und verschwindet. Die Drohne fliegt hinterher und man sieht das Joka in einer Dachluke verschwunden ist.


„Outlaw“ ertönt und die Fans in Graz scheinen nicht genau zu wissen, wie sie zu John Marsten stehen, da einerseits Jubel, aber andererseits auch einige Buhrufe zu hören sind, als John Marsten, von Mantis begleitet, in die Halle kommt. Sofort ändert sich die Stimmungslage, worauf laute Pfiffe und „Mantis sucks!“- Chants durch die Halle gehen. Mantis lächelt nur arrogant in die Fans und schüttelt mit dem Kopf, worauf er John Marsten anschaut, der ihm zunickt und die WFE Tag Team Champions die Rampe zum Ring heruntergehen. Beide ignorieren die Reaktionen der Fans komplett, als Marsten sich zügig in den Ring rollt und sich für sein heutiges Match bereitmacht, während Mantis sich an der Ringseite vom Outlaw postiert.
Veronica Schütz: „Sie scheinen heute wieder ganz gut miteinander klarzukommen. Ich glaube, dass John Marsten so langsam Mantis versteht.“
Mario Klatt: „Oder er hat einfach keine Lust Woche für Woche mit ihm zu diskutieren?“

Anschließend drehen sich die Tag Team Champions zur Stage, als die Musik Marstens verstummt und „Boulevard of broken dreams“ einsetzt. Die Stimmung in der Halle wird durch diese Musik nicht besser, als Black Ace mit einem dreckigen Grinsen in die Halle tritt. Das ehemalige Child of Luck lässt seinen Blick durch die Fans schweifen, die ihm Hass entgegenbringen und beginnt laut zu lachen, worauf er seinen Kopf nach hinten lehnt, seine Arme von sich streckt und den Hass der Fans förmlich einsaugt. Nach einigen Sekunden schaut der Amerikaner fokussiert in den Ring, starrt in die Richtung von Marsten und sprintet zum Ring, worauf er in diesen hineinrutscht und sich nur einige Zentimeter vor John Marsten aufstellt. Der Outlaw schaut den Spieler verdutzt an, der ihn mit einem dreckigen Grinsen anschaut und ihm sagt: „Johnny Boy… Es ist an der Zeit, dass du dem Bösen in dir nachgibst.“ – Black Ace deutet nun mit seinen Händen in die Crowd, während er ununterbrochen weiterspricht: „Diese Affen kümmern sich doch jetzt schon einen Scheiß um dich… Es sind nur die Golden Boys und Mantis, niemand interessiert sich mehr für dich. Es ist Zeit, Johnny Boy.“ Der Blick des Outlaws ist nun sehr finster, während er eine seiner Fäuste geballt hat und um Fassung ringt, wobei es ihm gelingt, sich langsam wieder zu beruhigen, als der Mann aus Sacramento ihm leicht auf die Brust tippt und rückwärts in seine Ringecke geht.
Mario Klatt: „Ich bin gespannt, ob es Marsten gelingt, sich auf das Match zu konzentrieren. Aktuell prasselt viel auf ihn ein.“
Veronica Schütz: „Black Ace hat aber Recht. Schau dir an, wie es Mantis geht, seitdem er sich nicht mehr um die Fans kümmert. Er wirkt viel entspannter und glücklicher.“

Im Ring fragt der Ringrichter John Marsten, der ihm abwesend zunickt, und Black Ace an, der ihm motiviert zunickt, ob sie bereit sind, worauf er das Match startet und eine Stoppuhr auf dem Jumbotron eingeblendet wird, die sofort beginnt zu laufen.

1. Match
Beat the Clock Challenge
John Marsten vs. Black Ace

Die Ringglocke ertönt und John Marsten scheint noch immer in Gedanken versunken zu sein, da er sich mit den Worten von Black Ace befasst, der im Vollsprint aus der Ringecke geschossen kommt, in einem Bogen auf den Outlaw zu sprintet und sofort seinen 21 Superkick zeigt! Der Mann aus Hennigans Stead scheint diesen Kick überhaupt nicht kommen gesehen zu haben, als ein lautes Klatschen durch die Halle geht, da der Kick des Mannes aus Sacramento perfekt das Kinn Marstens trifft, worauf dessen Kopf schwer nach hinten geschlagen wird und gegen das Top Turnbuckle schlägt. Der Tag Team Champion geht schwer benommen zu Boden und wirkt nur teilweise anwesend, während das ehemalige Child of Luck sofort aus dem Ring steigt, die Ringecke erklimmt, abspringt und seinen All-In Legdrop durchbringt! Der Amerikaner landet perfekt auf dem Hals von John Marsten, der sofort laut nach Luft röchelt, während Black Ace sich schnell einmal dreht und ins Cover geht. Eins…Zwei…Dre…Kickout! In der letzten Sekunde gelingt es John Marsten, seine Schulter in die Höhe zu reißen, während Mantis außerhalb des Ringes bereits seine Hände über dem Kopf zusammengeschlagen hatte und schockiert in den Ring schaut, ehe er doch noch erleichtert aufatmen kann.
Veronica Schütz: „Mit seinen Psychospielchen hat Black Ace vor einigen Monaten Dylan Moore schlagen können. In diesen Dingen ist er wirklich gut, das muss man ihm lassen.“
Mario Klatt: „Du vergisst aber, dass Moore mit sich selber schwer zu kämpfen hatte. Marsten scheint zwar auch hin- und hergerissen zu sein, scheint aber noch deutlich besser mental dazustehen, wie der Welsh Warrior.“

Im Ring schlägt Black Ace frustriert auf die Matte, bevor er sich schnell wieder aufrappelt und sich einen Arm von John Marsten packt, an dem er ihn auf die Beine zieht. Der Outlaw wirkt erkennbar angeschlagen, als das ehemalige Child of Luck den Arm Marstens hinter dessen eigenen Rücken legt und ihm einen Knee Lift in die Magengrube verpasst. Der Tag Team Champion stöhnt auf und beugt sich nach vorne, wodurch Black Ace mit seiner Hand den Kopf des Mannes aus Hennigans Stead packen kann, mit seinem Bein Schwung holt und einen Hammerlock DDT zeigen will. Jedoch gelingt es Marsten, sich mit einer schnellen Bewegung aus dem Move herauszudrehen und einige Schritte zurück zu machen, während Black Ace von der Explosivität Marstens überrascht wurde und umgedreht wird. Als er sich wieder zu Marsten dreht, lehnt dieser in der Ringecke, worauf der Mann aus Sacramento prompt ein weiteres Mal Anlauf nimmt, abspringt und einen Corner Splash zeigen möchte, als sich Marsten im richtigen Moment aus der Ecke zieht und Black Ace, mit seinem Kopf voraus, auf dem metallischen Teil der Ringecke, der die Seile festhält, aufschlägt. Nun ist es der jüngere der beiden Amerikaner, der benommen wirkt und stolpernd rückwärts in den Ring zurückpendelt, als John Marsten von hinten bereits unter die Arme des ehemaligen Child of Luck greift, seine Arme nach oben nimmt und sich anschließend nach hinten fallen lässt, um einen Dragon Suplex zu zeigen! Black Ace schlägt ungebremst auf der Matte auf, greift sich prompt an seinen Nacken und bleibt benommen im Ring liegen, während John Marsten im Ring knien bleibt und sich seinen Hinterkopf hält. Gleichzeitig haben die Fans sofort erkannt, wessen Move dies war, als sofort laute „Golden Boys!“- Rufe in der Arena ausbrechen, während Mantis diese Aktion mit einem leichten Lächeln zur Kenntnis nimmt. Für einige Sekunden bleibt der Outlaw kniend im Ring sitzen, bis er sich wieder weitestgehend erholt hat, worauf er sich langsam wieder auf die Beine drückt und sich Black Ace zuwendet, der sich zumindest in eine Ringecke rollen konnte, am untersten Turnbuckle lehnt und benommen in die Leere starrt. Marsten sieht Black Ace dort sitzen, worauf er einige schnelle Schritte macht, sich vor ihm auftürmt und beginnt, mit seinen Mudhole Stomps auf den jüngeren Amerikaner einzutreten. Wieder und wieder treffen harte Kicks den Kopf und den Körper des ehemaligen Child of Luck, das sich zusammenkauert, um die Angriffe so gut wie möglich blocken zu können. John Marsten scheint nicht stoppen zu wollen und tritt weiterhin wie ein Verrückter auf Black Ace ein, während der Ringrichter nun beginnt, den Outlaw anzuzählen, worauf dieser beim 4-Count die Mudhole Stomps abbricht und sofort vom Ringrichter ermahnt wird.
Mario Klatt: „So schnell übernimmt ein John Marsten die Kontrolle. Dafür braucht er keine unfairen Aktionen.“
Veronica Schütz: „Mit manchen Aktionen könnte er sich aber das Leben einfacher machen.“

Der Outlaw hört dem Ringrichter ruhig zu und nickt, als der Ringrichter mit der Ermahnung fertig ist, worauf sich der Tag Team Champion wieder in die Richtung von Black Ace begibt, der noch immer in der Ringecke lehnt und sich, mit schmerzverzerrtem Gesicht, mit einer Hand an seine Rippen und der anderen Hand an sein Kinn greift. Marsten packt sich einen Arm des jüngeren Amerikaners, an dem er ihn schwungvoll auf die Beine zieht. Als er ihn wieder auf den Beinen hat, hält Marsten weiterhin den Arm des Mannes aus Sacramento fest, bevor er ihn zu sich reißt, um wohl seine Short-Arm-Lariat zu zeigen. Jedoch kann Black Ace im letzten Moment unter der Lariat abtauchen, dreht sich in einer fließenden Bewegung wieder zu John Marsten, springt auf dessen Schultern, worauf er sich nach hinten fallen lässt und einen Reverse Spikerana durchbringt! Ungebremst schlägt John Marsten mit seinem Kopf voraus auf der Matte auf und bleibt regungslos im Ring liegen, als Mantis wieder schockiert in den Ring schaut und außerhalb des Ringes John Marsten zuruft, dass er wieder auf die Beine kommen soll, während auch Black Ace mit seinem Gesicht voraus auf der Matte liegen bleibt, sich weiterhin seinen Kopf und seine Rippen hält und nun beide Wrestler angeschlagen im Ring liegen. Nach einiger Zeit, die beide Kontrahenten benötigt haben, rollen sich Marsten und Black Ace beinahe gleichzeitig in die Richtung der Seile, an denen sie sich langsam auf die Beine ziehen, was ihnen ebenso gleichzeitig gelingt, worauf sie Beide in den Ring schauen und sich ihre Blicke treffen. Die beiden Amerikaner blicken sich gegenseitig finster an, während Marsten seinen Nacken und Black Ace seine Rippen hält, worauf John Marsten in die Ringmitte deutet, beide Wrestler in die Ringmitte gehen und dann ein wilder Schlagabtausch zwischen den Beiden ausbricht! Die Fans scheinen mittlerweile großen Gefallen an diesem Match gefunden zu haben und beginnen laut zu jubeln, während im Ring immer und immer wieder harte Schläge ihr Ziel im Gesicht des anderen finden.
Mario Klatt: „Was für ein hart geführtes Match! Die Worte von Black Ace scheinen Marsten noch mehr motiviert zu haben.“
Veronica Schütz: „Marsten scheint zu vergessen, dass es hier nicht nur um den Sieg, sondern auch die Zeit geht, in der er den Sieg holt. Solche Schlagabtäusche sind nur dazu da, um den Fans zu gefallen. Darauf sollte er sich nicht einlassen.“

Auch Mantis scheint Veronica Schütz‘ Ansicht zu teilen und ruft Marsten zu: „John! Hör auf den Fans gefallen zu wollen, es geht hier auf Zeit!“ Der Outlaw scheint nicht so richtig zu verstehen, was ihm sein Tag Team Partner zugerufen hat, worauf er sich ihm kurz zuwendet und ihn fragend anschaut, was Black Ace sofort für seinen Vorteil ausnutzt und sein Knie wuchtig in die Magengrube von John Marsten rammt. Der WFE Tag Team Champion stöhnt laut auf und sinkt in die Knie, worauf sich Black Ace schnell den Kopf Marstens greift und einen Snap DDT zeigt! Ein weiteres Mal prallt der Mann aus Hennigans Stead mit voller Wucht auf seinen Kopf und bleibt, mit leeren, glasigen Augen, im Ring liegen, während das ehemalige Child of Luck ihn mühevoll auf seinen Rücken dreht und ins Cover geht. Eins…Zwei…Dre…Kickout von John Marsten! Wieder gelingt es dem Outlaw in der letzten Sekunde seine Schulter in die Höhe zu reißen, während Black ACE seine Augen weit aufreißt und enttäuscht zum Ringrichter schaut, der nur zwei Finger in die Höhe streckt, worauf der Mann aus Sacramento erschöpft von John Marsten herunterrollt, neben ihm liegen bleibt und wütend auf die Matte schlägt, bevor er sich schnell wieder beruhigen kann, an die Seile rollt und sich an diesen ein weiteres Mal auf die Beine zieht. Der Spieler schaut herunter zu John Marsten, der sich zwar wieder auf seinen Bauch rollen konnte, aber noch immer schwer angeschlagen wirkt, worauf sich Black Ace hinter John Marsten stellt und nur darauf lauert, dass dieser wieder auf die Beine kommt. Als Marsten wieder aufrecht steht, geht Black Ace schnell auf ihn zu, springt ab und will sich den Nacken von John Marsten greifen, um den Ace Drop durchzubringen. Jedoch scheint Marsten nur auf den Ace Drop gewartet zu haben, da er sich sofort, als er hört, dass Black Ace abgesprungen ist, sich, so schnell er kann, um die eigene Achse dreht, hinter ihm herspringt, seine Hände unter dessen Kopf bringt und seinen Outlaw Clutch eingeloggt hat! Das ehemalige Child of Luck reißt seine Augen weit auf und beginnt sofort, mit seinen Händen an die Hände von John Marsten zu greifen, um diese irgendwie von seinem Hals lösen zu können, während sich die nicht bemalte Seite seines Gesichts sehr schnell erkennbar dunkelrot färbt. Der Outlaw packt aber seine gesamte Kraft in den Outlaw Clutch, was man auch an seinem verbissenen Gesichtsausdruck sieht, wodurch Black Ace schnell die Kraft ausgeht und ihm langsam die Lichter ausgehen, worauf der jüngere Amerikaner, mit seiner letzten Kraft, aufgibt!

Sieger via Submission: John Marsten

„Outlaw“ ertönt und die Blicke der Zuschauer, von Mantis und auch von John Marsten, der sofort den Outlaw Clutch löst, gehen prompt in Richtung des Jumbotrons, auf dem die Dauer des Matches eingeblendet wird: 12 Minuten und 4 Sekunden.
Veronica Schütz: „Die Zeit ist okay, aber sicher nichts Besonderes. Das Match hätte Marsten deutlich schneller gewinnen können.“
Mario Klatt: „Finde ich nicht, zu Beginn des Matches war er etwas abgelenkt, was ich aber nach den letzten Wochen verstehen kann.“

John Marsten wirkt mit dieser Zeit einigermaßen zufrieden und nickt leicht, worauf er sich sofort wieder an seinen Nacken greift und das Gesicht verzieht, während auch Mantis mit dieser Zeit okay zu sein scheint und anerkennend nickt, bevor er sich zu seinem Tag Team Partner in den Ring rollt und ihm auf die Beine hilft. Er schlägt ihm anschließend anerkennend auf die Schulter, bevor sich John Marsten in eine Ringecke stellt, diese nach oben klettert und seine Hände in die Höhe reißt, was wieder für gemischte Reaktionen in der Halle sorgt, während Black Ace mittlerweile, vom Ringrichter gestützt, auf der Stage angekommen ist, kopfschüttelnd in den Ring schaut und die Halle verlässt. Daraufhin rollen sich auch John Marsten und Mantis aus dem Ring, worauf der Outlaw die Rampe nach oben gehen will, als ihn plötzlich Mantis am Arm greift und mit dem Kopf schüttelt. Marsten schaut seinen Tag Partner verwirrt an, als dieser ihm sagt: „Lass uns hier bleiben. Wir sollten einen unserer Gegner bei Last Fight anschauen.“ John Marsten scheint darauf überhaupt keine Lust zu haben, was man an seinem Gesichtsausdruck erkennen kann, willigt aber schlussendlich doch ein und meint: „Fine. Aber ich bin nur hier, damit du keine Scheiße bauen kannst.“ Mantis beginnt falsch unschuldig zu lächeln und antwortet: „Ich baue doch nie scheiße, das weißt du doch. Komm, lass uns ein schönes Plätzchen suchen.“ Widerwillig folgt John Marsten Mantis, der zwei Klappstühle aus der Timekeeperarea klaut und diese vor einer der Ringabsperrungen aufstellt, damit er und John Marsten gemütlich sitzen können.


Es wird kurz unterbrochen und wir blicken Richtung Bühne. Auf dem Titantron sieht man Cereese, sie sitzt im Backstage Bereich, in einer dunklen Ecke und schnürt sich die Boots zu. Dann schaut sie in die Kamera: “Joka mir ist es scheiß egal was du willst! Wir haben mal zusammengearbeitet, doch ich denke du erinnerst dich gut daran wie es endete. Jetzt willst du mich wieder in deinen Zog ziehen, in deinen Sog aus Scheiße. Das wird nicht passieren. Ich werde dir heute den Arsch aufreißen und dann gehen wir beide getrennte Wege.” Dann schlägt sie die Kamera zur Seite und verschwindet.


Als sich die Tag Team Champions gerade hingesetzt haben, ertönt bereits „Wild Ones“ und die Grazer Fans brechen in ohrenbetäubende „Golden Boys!“- Rufe aus, als Simon Brown, begleitet von Josh Williams, in die Halle kommt. Der Iceman wirkt heute sehr motiviert und lässt seinen Blick nicht von John Marsten und Mantis abschweifen, während Josh Williams die Stage entlangrennt und die Fans auffordert, noch lauter Stimmung zu machen. Die Fans kommen dieser Aufforderung sofort nach, als die Rufe nur noch einmal lauter werden, worauf sich die Golden Boys auf den Weg zum Ring machen. Auf dem Weg dorthin, schlagen die beiden jungen Amerikaner mit den Fans ab und Josh Williams schießt sogar einige Selfies, was besonders bei einer Gruppe von Frauen, die alle im Alter der Golden Boys sind, sehr gut ankommt. Am Ring angekommen, rollt sich Simon Brown prompt in diesen, springt auf das mittlere Seil der Ringecke, neben der die Tag Team Champions sitzen und liefert sich mit diesen einen Staredown, als auch Josh Williams auf den Apron springt, neben seinem besten Freund auf das oberste Seil springt und auch in die Richtung der beiden erfahrenen Amerikaner schaut. Die Tag Team Champions bleiben jedoch in ihren Stühlen sitzen, während Mantis, sich entspannt zurücklehnend, grinsend in die Richtung von Simon Brown schaut und beginnt, auf sein Handgelenk zu tippen, um wohl eine Uhr zu symbolisieren.
Mario Klatt: „Brown darf sich von Mantis und Marsten am Ring nicht ablenken lassen. Um diese Ablenkung möglichst gering zu halte, könnte Josh Williams eine große Rolle zukommen.“
Veronica Schütz: „Naja, der Williams ist ja selber schon abgelenkt, von den jungen Damen in der ersten Reihe. Der wird von dem Match nichts mitbekommen.“

Daraufhin springt Brown von der Ringecke herunter und wendet sich der Stage zu, worauf auch Williams vom Apron springt, sich neben den Ring stellt und auch in die Richtung der Stage schaut, als auch prompt „Pain is a master“ ertönt. Die Stimmung in der Halle dreht sich um 180 Grad, als Slash in die Halle kommt und die Fans in laute Buhrufe ausbrechen. Der Painmaster wirkt noch einmal wütender als in der vergangenen Woche und scheint heute alles daran setzen zu wollen, einen Sieg zu holen, als er schnell die Rampe zum Ring herunterstampft. Am Ring angekommen, geht der Amerikaner einmal um den Ring, ignoriert dabei die Golden Boys komplett und bleibt genau vor Mantis stehen, den er finster anstarrt. Der Biker scheint sich jedoch nicht einschüchtern lassen zu wollen, als er sich aus seinem Stuhl erhebt und die Beiden nur noch eine Nasenspitze voneinander getrennt sind und sich einen langen Staredown liefern.
Mario Klatt: „Mantis gegen Slash. Da kommen Erinnerungen hoch. Street Fights, Hell in a Cell. Angezündete Motorräder, verbrannte Gesichter…“
Veronica Schütz: „Unglaublich, dass das alles schon über ein Jahr her ist.“

Nach einigen Sekunden wendet sich Slash von Mantis ab und rollt sich in den Ring, worauf sich auch Mantis wieder hinsetzt. Der Painmaster stellt sich in seine Ecke, lässt dabei Simon Brown nicht mehr aus den Augen, der in seiner Ringecke lehnt und die Augen geschlossen hält, worauf Slash beginnt, im Ring herumzutigern. Der Ringrichter fragt daraufhin beide Wrestler, ob sie bereit sind, was diese mit jeweils entschlossenem Nicken beantworten, worauf er das Match startet und auf dem Jumbotron die von John Marsten gesetzte Zeit eingeblendet wird, welche nun wieder heruntertickt.

2. Match
Beat the Clock Challenge - Wenn Brown die Zeit von Marsten schlagen kann, suchen die Golden Boys die Stipulation für das WFE Tag Team Championship Match aus
Simon Brown vs. Slash

Die Ringglocke ertönt und sofort gehen beide Wrestler aufeinander zu, worauf Slash den kleineren und deutlich schmächtigeren Simon Brown mustert und ein dreckiges, breites Grinsen ins Gesicht bekommt, bevor er den Iceman zu einem Lock-Up auffordert und dafür seine Hände weit in die Höhe streckt. Der junge Amerikaner schaut kurz nach oben zu den Händen von Slash, als der Painmaster plötzlich sein Bein nutzt, um Brown in die Magengrube zu treten. Dem Mann aus Miami bleibt prompt die Luft weg, als er in die Knie geht und man ihn laut nach Luft japsen hört, während Slash sofort laute „Slash sucks!“- Chants zu hören bekommt, die er jedoch vollkommen ignoriert, worauf sich der Mann aus Las Vegas in die Seile links von Simon Brown rennt, zurückgefedert wird und dann ein Running Big Boot gegen die Schläfe des Golden Boys zeigen will. Dieser kann jedoch seinen Kopf rechtzeitig nach hinten lehnen, wodurch Slash ins Leere tritt und, als er seinen Fuß wieder auf den Boden bringen will, leicht ins Stolpern kommt, worauf Simon Brown diesen Moment ausnutzen möchte, aufspringt, in vollem Lauf auf das oberste Seil springboardet und anschließend mit einem Springboard Moonsault auf Slash geflogen kommt, der diesen Move erst im letzten Moment wahrnimmt und daher nicht mehr kontern kann. Ein lauter Knall geht durch die Halle, als Slash auf der Matte aufschlägt und Simon Brown perfekt auf seinen Rippen landet, worauf sich der Painmaster sofort an seine Rippen greift und diese hält, während Brown sofort wieder auf die Beine springt und nachsetzen möchte. Doch gerade als der Iceman wieder auf den Beinen ist, rollt sich Slash aus dem Ring und auf den Hallenboden, auf dem er knien bleibt und sich seine Rippen hält. Der junge Amerikaner schüttelt mit dem Kopf, als er dies sieht, lässt sich aber nicht aus dem Konzept bringen, nimmt prompt wieder Anlauf und springt mit einem Suicide Dive aus dem Ring auf Slash, der sich gerade wieder aufgerappelt hat und sich zur Seite dreht, um Simon Brown abzufangen. Der Golden Boy reißt die Augen weit auf und beginnt, mit schwachen Schlägen gegen die Schulter zu schlagen, damit Slash ihn fallen lässt. Jedoch scheinen diese Schläge den Painmaster nur weiter anzustacheln, als er, mit Brown im Arm, noch ein paar Meter um den Ring geht, sich dann mit dem Rücken zu einer Ringabsperrung dreht und sich nach hinten fallen lässt, womit er einen Fallaway Slam in die Ringabsperrung durchbringt! Ein dumpfer Schlag geht durch die ganze Arena, als Simon Brown, mit seinem Rücken voraus, gegen die Ringabsperrung, die sich um einige Zentimeter nach hinten verschiebt, prallt und vor Schmerzen laut aufschreit, während er sich sofort an seinen Rücken greift und auf den Hallenboden schlägt, als Josh Williams mit sorgenvollem Blick in die Richtung seines besten Freundes schaut.
Veronica Schütz: „Und so kann sich ein Match innerhalb von wenigen Sekunden ändern. Weiter so, Slash.“
Mario Klatt: „Brown ist noch nicht am Ende. So schnell kann man ihn nicht stoppen.“

Mit einem dreckigen Grinsen bleibt der Painmaster vor dem Golden Boy stehen und schaut zu, wie der Mann aus Miami leidet, bevor er sich dessen Kopf packt, ihn daran auf die Beine zieht und in den Ring wirft. Brown rollt mit dem Schwung von Slash in die Mitte des Ringes und bleibt dort, mit schmerzverzerrtem Gesicht, liegen, während der Mann aus Las Vegas sofort hinterhergeht, sich mit einer Art Side Control auf Simon Brown legt und beginnt, mit harten, wuchtigen Knee Strikes die Rippen des Iceman zu bearbeiten. Die Knees treffen Brown immer wieder ungebremst in seinen Rippen, während der junge Amerikaner auch nach jedem Treffer laut aufstöhnt und nach Luft ringt, was Slash nur noch mehr Freude bringt, als sich in dessen Gesicht wieder das dreckige Lächeln bildet und daraufhin das Tempo und den Schwung in den Knees noch weiter erhöht. Weitere 10 Knees hämmern in die Rippen von Simon Brown, der kaum noch Luft bekommt, mit großen Schmerzen im Ring liegt und sich seine Rippen hält, bis Slash aufhört und in das Cover geht. Eins…Zwei…D...Kickout! Sofort nach diesem Kickout machen sich die Fans wieder bemerkbar, als laute „Let’s go, Simon!“- Chants durch die Halle gehen, während auch Josh Williams außerhalb des Ringes auf dem Apron trommelt, um seinen besten Freund anzufeuern. Im Ring scheint Slash von diesem Kickout nicht gestört zu werden, da er sich schnell wieder auf die Beine drückt und sich anschließend den Kopf des jungen Amerikaners in einen Headlock packt, an dem er ihn auf die Beine zieht. Zurück auf den Beinen, lässt der Painmaster den Headlock weiterhin eingeloggt, legt aber den Arm Browns über seine Schulter, worauf er den Golden Boy anhebt und wohl einen Falcon Arrow zeigen will, als sich Brown plötzlich in der Luft dreht, den Kopf von Slash umgreifen kann und ihn damit zu Boden reißt und mit einem Stunner kontern kann!
Mario Klatt: „Hab ich dir doch gesagt, so schnell stoppt man Brown nicht.“
Veronica Schütz: „Das war ein guter Konter, aber mit seinen problematischen Rippen wird ein Sieg für Brown hier noch viel schwerer zu erreichen, als sowieso schon.“

Der Kopf des Mannes aus Las Vegas schlägt mit voller Wucht auf der Schulter von Simon Brown auf, weshalb Slash, durch die Wucht des Moves, um einige Zentimeter nach oben katapultiert wird und mit einem lauten Schlag auf der Matte aufschlägt, auf der er benommen liegen bleibt, während Simon Brown, mit Schmerzen im Gesicht, vor Slash sitzen bleibt, sich wieder an seine Rippen greift und mehrmals tief durchatmet, um wieder mehr Luft zu bekommen. Nach einigen Sekunden scheint der Golden Boy wieder besser Luft zu bekommen, worauf er sich langsam wieder auf die Beine drückt, zu Slash zugeht, der noch immer am Boden liegt und sich dessen Bein greift, welches er daraufhin anhebt und beginnt, immer wieder mit seinem Knie auf den Unterschenkel des Painmasters zu fallen. Das Bein von Slash dreht sich immer wieder in ungesunde Winkel, wenn Simon Brown darauf fällt, was dazu führt, dass es nun der Painmaster ist, der vor Schmerzen aufschreit und verzweifelt beginnt, mit seinem freien Bein nach Simon Brown zu treten, der diese Tritte jedoch timen kann und dadurch das freie Bein von Slash abfängt und plötzlich einen Figure-Four Leglock einloggt! Slash schreit sofort laut auf, als er sich prompt aufsetzt und mit seinen Händen in die Richtung des Icemans greift, um den Submission Hold brechen zu können, während Brown so viel Druck wie möglich auf die Beine von Slash ausübt, der sich vor Schmerzen mit beiden Schultern auf die Matte legt, worauf der Ringrichter zählt. Eins…Zwei…In diesem Moment setzt sich Slash, mit schmerzverzerrtem Gesicht, wieder auf, lehnt sich weit nach vorne und landet mehrere harte Punches gegen die Rippen von Simon Brown, der auf die Zähne beißt und den Leglock halten möchte, dies jedoch nicht durchhalten kann und ihn lösen muss, worauf die beiden Kontrahenten voneinander ablassen und sich an ihre Rippen bzw. ihr Knie greifen.
Mario Klatt: „Eine ganz andere Herangehensweise von Simon Brown in diesem Match. Wir wussten, dass er technisch stark ist, aber Submissions und Attacken gegen ein spezifisches Körperteil sieht man von ihm selten.“
Veronica Schütz: „Um gegen Slash erfolgreich zu sein, ist das aber die richtige Idee.“

Außerhalb des Ringes sieht man Mantis, der in seiner Hosentasche herumkramt, weshalb ihn John Marsten verwirrt anschaut, jedoch nichts erkennen kann und dann wieder das Geschehen im Ring verfolgt, wo sich Brown und Slash mittlerweile an die Seile gerollt haben und sich auf die Beine ziehen wollen, was dem Painmaster als Erstes gelingt. Der Mann aus Las Vegas greift sich noch einmal an sein Bein und schüttelt dieses aus, bevor er in die Richtung des Mannes aus Miami humpelt, der sich gerade auf die Beine ziehen will, als Slash bereits hinter ihm steht und einen harten Elbow in die Rippengegend des jungen Amerikaners zeigt, der sofort wieder laut aufstöhnt und in die Knie geht, worauf seinen Kopf nach hinten zieht und Brown daran auf die Beine zieht. Der erfahrene Amerikaner hat seinen jüngeren Landsmann in einer Reverse DDT Position, als dieser plötzlich gegen das angeschlagene Knie von Slash tritt, der davon überrascht wird und vor Schmerzen den Griff löst, worauf Brown abspringt und einen Pelé Kick gegen Slash zeigt! Der Kick trifft Slash perfekt an dessen Schläfe, worauf dieser nach hinten stolpert und nur von den Seilen auf den Beinen gehalten wird, während der Iceman verbissen in die Richtung von Slash schaut, schnell wieder auf ihn zugeht und seinen Kopf einhakt, um wohl seinen Impaler DDT zu zeigen. Jedoch gelingt es Slash, sich so schwer wie möglich zu machen und das Seil zu greifen, weshalb ihn Simon Brown nicht anheben kann. Der Golden Boy will jedoch nicht aufgeben, als er ein weiteres Mal gegen das verletzte Knie von Slash tritt, der ein weiteres Mal laut aufstöhnt und das Seil loslässt, worauf Brown ihn gerade anheben will, als der Painmaster sein Knie anhebt und Brown in die Rippen tritt. Der Iceman beginnt laut zu husten und sackt in die Knie, während auch Slash nicht nachsetzen kann, sondern in den Seilen lehnt, als plötzlich laute Pfiffe in der Halle ausbrechen, da einige Fans gesehen haben, wie sich Mantis eine Skimaske aufgesetzt hat und aus seinem Stuhl aufgestanden ist. John Marsten packt sich die Schulter seines Partners und schüttelt mit dem Kopf, während Mantis nur seinen Zeigefinger in die Luft hält, um ihm wohl zu sagen, dass er ihm eine Sekunde geben soll. Der Biker geht um den Ring, als er plötzlich auf den Apron springt und ruft: „Slash, hey, hier bin ich!“, bevor er Slash emotionslos anschaut. Der Painmaster schaut mit weit aufgerissenen Augen in die Richtung von Mantis und scheint abgelenkt zu sein, während Simon Brown zwischen die Beine von Slash greift und ihn einrollt! Eins…Zwei…Dre…Kickout! In der allerletzten Sekunde reißt Slash seine Schulter nach oben, worauf die beiden Wrestler sofort wieder auf die Beine springen, als Slash in die Richtung von Mantis geht, nur Zentimeter vor ihm stehen bleibt und ihn anstarrt. Mantis beginnt nur laut zu lachen, als er schnell ausholt und Slash eine knallende Ohrfeige verpasst, worauf dem Ringrichter nichts anderes übrigbleibt, als das Match zu beenden!

Sieger via Disqualification: Slash

Mario Klatt: „15 Sekunden vor Ablauf der Zeit kostet Mantis Simon Brown das Match?! Was soll denn dieser Scheiß? Und was soll das mit der Skimaske?“
Veronica Schütz: „Erinnerst du dich nicht? Die Fehde zwischen Slash und Mantis im vergangenen Jahr? Du hast doch vorhin alles aufgezählt, aber Slash und seine Skimaske vergisst du? Mantis hat sich noch daran erinnert und Slash offensichtlich auch. Und er hat mal wieder bewiesen, dass er einfach viel schlauer ist, als es die Golden Boys sind. Mantis & Marsten gewinnen die Beat the Clock Challenge.“

Laute „Mantis sucks!“- Chants brechen in diesem Moment in der Halle aus, als Mantis bereits vom Apron gesprungen ist und die Rampe nach oben sprintet, bis er auf der Stage stehen bleibt, sich die Maske vom Gesicht reißt und dreckig lächend in den Ringside Area schaut, wo ihm ein angepisster Slash, angepisste Golden Boys und ein enttäuschter, wütender John Marsten anstarren. Marsten schüttelt frustriert mit dem Kopf, worauf er die Rampe nach oben stapft und seinen Tag Team Partner zur Rede stellen will, der jedoch keinen Anlass dazu sieht und wortlos die Halle verlässt. Marsten wendet sich noch einmal dem Ring zu, blickt zu den Golden Boys, deren Gesichter Bände sprechen, hält entschuldigend die Hände in die Höhe und verlässt die Halle. Im Ring sitzt Simon Brown in der Ringecke und hält sich seine Rippen, während Josh Williams vor ihm steht und auf die Beine hilft, als Slash sich noch einmal den Beiden wütend zuwendet, dann aber abwinkt und aus dem Ring rollt und humpelnd die Halle verlässt. Als nur noch die Golden Boys in der Halle stehen, setzen ohrenbetäubende „Fuck them up!“- Rufe in der Arena ein, auf die die Golden Boys mit einem fokussierten Nicken antworten, bevor auch sie aus dem Ring rollen, noch mit einigen Fans abschlagen und die Halle verlassen.


Es wird backstage geschalten und man sieht BJ Black, wie er gerade in seinem Auto an der Halle ankommt, einparkt und anschließend aussteigt, worauf er seine Tasche aus dem Kofferraum holt und in Richtung des Einganges läuft. Der Schweizer wirkt, nach den Geschehnissen der vergangenen beiden Wochen, sehr angespannt und verwirrt, als er sich seinen Kopf schwungvoll nach rechts dreht, da er in der vergangenen Woche auf dem Parkplatz diese Gestalt gesehen haben will. Doch in dieser Woche ist rechts von ihm nur ein leerer Parkplatz, hinter dem sich nichts verbringt, worauf der Lord of Pirate tief durchatmet und etwas erleichterter wirkt, als er fragend sagt: "Waren das wirklich nur Wahnvorstellungen? Hatte ich bisher noch nie." Daraufhin geht der Schweizer entspannt in die Arena, grüßt die Mitarbeiter der WFE, die ihm auf dem Weg zu seiner Umkleide begegnen. Dort angekommen öffnet er die Tür und will das Licht anschalten, als nur eine kleine Glühbirne angeht, die an der Decke schaukelt und nur eine Stelle in der Umkleide beleuchtet, an der eigentlich ein Sofa stehen sollte, aber in diesem Fall ein geöffneter Sarkophag steht. Black reißt die Augen weit auf, lässt seine Tasche fallen, verlässt seine Umkleide sofort wieder und hämmert die Tür so laut zu, bevor er die Hände über dem Kopf zusammenschlägt und sich laut fragt: "Das... das kann doch nicht sein... Ich habe ihn besiegt..." Der laute Schlag der Tür scheint die Aufmerksamkeit der Alko-Popps geweckt zu haben, die jeweils einen Becher Sangria in der Hand halten und ins Bild kommen. Sie schauen BJ Black an, der noch verwirrter wirkt und fragen ihn: "Was ist los, BJ? So kennen wir dich gar nicht." Der Schweizer schaut zwischen Ali aus Mali und Tim Buktu hin und her, bevor er meint: "Ihr glaubt es mir sowieso nicht, aber in meiner Umkleide steht kein Sofa, sondern ein offener Sarg." Tim und Ali schauen sich gegenseitig an, als sie laut beginnen zu lachen und meinen: "Wie viel hattest du denn heute schon zu saufen? Ach du Scheiße." BJ Black wirkt nun sofort ernster und antwortet: "Schaut es euch doch selbst an." Die Alko-Popps zucken mit den Schultern und deuten an, dass Black die Tür öffnen soll, was dieser auch sofort macht. Die Deutschen schalten das Licht in der Umkleide an und sehen ein schönes, neues Sofa an der Stelle, an der der Lord of Pirate den Sarkophag anscheinend gesehen hat. Black schüttelt vollkommen verstört mit dem Kopf, als Tim Buktu ihm auf die Schulter tippt und meint: "Mit dir sollten wir mal trinken gehen, auf deinem Level waren wir noch nie." Die Alko-Popps nehmen jeweils einen Schluck aus ihrem Sangria und verlassen die Umkleide, worauf BJ Black die Tür schließt, die Hände über dem Kopf zusammenschlägt und sich in Gedanken versunken an die Wand lehnt.
 
Auf dem Titantron wird das nächste Video eingespielt:
Freitag, 26. November 2021, 17:06 Uhr
London, City of Westminster, Crazy Golf Tower:


Level 1 - "Wenn du halb so gut wresteln würdest, wie du Minigolf spielst hättest du mir den Titel abgenommen und nicht der Penner Xander..."
Wir hören die Stimme von Stephen Foxx und befinden uns wieder im Crazy Golf Tower in London.
Stephen Foxx: "Wie steht's?"
Jordan blickt auf seinen Zettel und zuckt mit den Schultern.
Coby Jordan: "Sagen wir es so.. Ich wüsste nicht, ob du noch gewinnen kannst, selbst wenn du jede Bahn mit einem Schlag schaffst."
Der Mockingjay schüttelt wild den Kopf.
Stephen Foxx: "Challenge accepted! Wo ist die nächste Bahn?"
Jordan zeigt nach rechts und die beiden machen sich auf den Weg. Nach ein paar Schritten in Stille ergreift Foxx wieder das Wort.
Stephen Foxx: "Weißt du, ich hab lange überlegt in welche Richtung ich in der WFE blicken soll. Wenn du World Champion warst und den Gürtel verlierst widmest du dich ja nicht als nächstes dem TV Title..."
Coby Jordan: "Und was hast du jetzt vor?"
Stephen Foxx: "Es gibt noch andere Titel..."
Jordan blickt Foxx fragend an
Coby Jordan: "Der European Title?"
Stephen Foxx: "Den meine ich auch nicht..."
Fortsetzung folgt...


Die Halle wird etwas dunkler und der Eingangs Bereich wird beleuchtet, da ertönt “Bullets with Butterflywings”. Der größte Teil der Fans fängt an zu Jubeln, während die restlichen gespannt zuschauen wie The Queen of Xtrem in die Halle kommt und zum Ring marschiert. Sie verbringt nicht viel Zeit damit sich den Fans zu widmen, sie rollt sich in den Ring und winkt ihren Gegner rein.
Mario Klatt: “Cereese scheint angepisst und motiviert. Das wird kein leichtes Match für Joka.”
Veronica Schütz: “Ich glaube auch nicht, dass Joka dieses Match leichtnimmt. Beide haben eine Vergangenheit mit einem unschönen Ende, der Cyclone Bomb aus einigen Meter Höhe, bei Ultimate Opportunity letztes Jahr.”

Und schon beginnt die Zirkusmusik in der Halle zu spielen. Die Scheinwerferkegel fahren durch die ganze Halle bevor sie sich auf dem Eingangsbereich fokussieren und da switcht die Musik um zu “Devil in I” und raus kommt Joka. Lautes buhen der Zuschauer, weswegen der Clown Entrüstung und Traurigkeit vorspielt. Doch dann geht er lachend zum Ring. Als er kurz vor dem Seilgeviert steht, sieht er Cereese, macht große Augen und zeigt auf sie, dann lacht er und dreht sich zum Publikum. Auf einmal rennt die Queen los, schmeißt sich über das oberste seil und landet mit einem Plancher auf dem Psycho Clown! Danach dreht sie sich um und schlägt sofort auf den Kopf von Joka ein, zieht ihn auf die Beine und schleudert ihn an Kragen und Hosenbund gegen die Absperrung. Lauter Pop bei den Zuschauern, während der Fuß von Cereese in den Magen des Clowns reinfliegt. Danach folgen einige Stomps auf den Kopf von Joka und sie zieht ihn wieder auf die Beine, klemmt sich den Kopf zwischen ihre und verpasst Joka einen Package Piledriver! Im Ring steht der Referee und winkt die Beiden in den Ring, doch die Queen of Xtrem hat nicht vor den Anweisungen des Referees zu befolgen. Sie zieht unter dem Ring einen Tisch hervor und baut diesen auf. Dann schlägt sie wieder auf Joka ein und rollt ihn auf den Tisch, klettert auf das oberste Seil und springt mit einem Moonsault auf Joka. Dieser kann sich in letzter Sekunde wegrollen und die Queen of Xtrem knallt durch den Tisch! Beide Kontrahenten liegen am Boden. Dann stehen sie langsam auf und, Cereese steht mit dem Rücken zu Joka. Als sie sich umdreht, springt Joka hoch und verpasst ihre einen Keep Smiling Jumping Complete Shot und knallt ihr Gesicht auf den Hallenboden!
Mario Klatt: “Ähm, meinst du wir sehen hier noch ein Match oder hauen die sich jetzt nur bis sie nicht mehr aufstehen.”
Veronica Schütz: “Ja!”

Wieder liegen Beide auf dem Boden und atmen schwer. Dann zieht sich der Clown langsam wieder auf die Beine, an der Absperrung lehnend atmet er tief durch. Die Crowd buht und pfeift den Psycho aus, was dieser amüsant findet. Danach geht Joka zum Timekeeper und schnappt sich die Ringglocke. Als Cereese nach oben schaut hämmert er ihr die Glocke hart gegen die Stirn! Die Queen of Xtrem geht zu Boden und Blut fließt aus ihrer Stirn. Joka dreht sich grinsend im Kreis, während der Ring Gong langsam aus seinen Händen rutscht. Dann packt er sich Cereese, rollt sie in den Ring und folgt ihr dann. Der Referee eröffnet das Match.

3. Match
Cereese vs. Joka

Sofort geht Joka ins Cover 1...2...Kickout. Im letzten Moment kickt die Amerikanerin aus dem Cover aus. Die Crowd bejubelt das, während Joka sie überrascht anblickt. Dann streicht er mit seinen Fingern über ihr Blut und schmiert es ihr ins Gesicht, danach folgt eine klatschende Backpfeife. Dann packt er ihren Arm und zieht sie in die Ringmitte. Dort stellt er sich über sie und tritt wild auf sie ein. Schmeißt sich mit voller Wucht auf Cereese mit einer Standing Senton Bomb, dann dreht er sich schnell um und haut wieder auf die Queen ein. Mehrmals knallt er seine Faust in die Stirn von seiner Gegnerin. Plötzlich steht er auf, wischt sich die blutige Faust an der Hose ab und sagt laut. “Ich tue das aus Liebe. Damit du verstehest.” Dann zieht er sie auf die Beine, wirft sie sich über die Schultern und setzt zum Swinging Cutter an, auch bekannt als Asylum. Doch Cereese haut ihm den Ellenbogen gegen die Schläfe so dass der Clown sie fallen lässt und sich kurz die Stirn halten muss. Als er sich zu ihr umdreht knallt sie ihm hart ihren Forearm ins Gesicht, so das er zurück taumelt sie stürmt auf ihn zu verpasst ihm ein Boma ye! Danach liegen beide flach und atmen schwer, die Queen of Extrem dreht sich auf den Bauch so das ihr Arm auf Joka landet. 1...2...Kickout. Die Crowd ist enttäuscht und einige fangen auch an Cereese anzufeuern.
Veronica Schütz: “Ich habe das Gefühl das ein Cover dieses Szenario nicht beenden wird.”
Sich das Blut aus den Augen wischend starrt Cereese an die Decke, dann richtet sie sich wieder auf. Joka dreht sich auf den Bauch und kriecht zum Seil. Die Queen richtet sich auf, läuft in die Seile und verpasst dem gerade knienden Clown einen Dropkick in den Nacken. Dann schnappt sie sich schnell wieder ihren Gegner, zieht ihn hoch und verpasst ihm den nächsten Package Piledriver. Cover 1...2...Kickout. Die Crowd hält die Luft an und auch Cereese kann nicht glauben, dass dies ein Kickout gab. Sie sucht sich Hilfe suchend um und rollt sich dann aus dem Ring, schnappt sich die Ringtreppe, also den unteren Teil und positioniert ihn neben dem Ring. Dann packt sie Joka am Fuß und zieht ihn nach draußen, dabei klatscht der Clown mit dem Bauch auf den Hallenboden. Mit Wut im Gesicht schnappt sie sich sein Gesicht und knallt es zweimal auf die das Stahl der Treppe. Nach dem zweiten Mal bleibt ein Blutfleck auf der Treppe zurück. Der Referee verwarnt die Queen of Xtrem, sie ignoriert es, zieht Joka auf die Stahltreppe und setzt zum nächsten Package Piledriver an. Doch der Clown kontert und landet vor der Treppe, zieht Cereese mit und hat sie auf den Schultern liegen, dann zeigt er einen Alabama Slam auf die Ringtreppe! Danach kippt er nach hinten um und auch Cereese bleibt liegen. Der Referee zählt und langsam richtet sich der Clown wieder auf, er packt Cereese an den Haaren und zieht sie von der Treppe, dann hievt er sie langsam hoch und schiebt sie in den Ring. Er rollt sich hinter her und Setzt sich an Cereeses Kopf und legt diesen auf seinen Schoß, dann streichelt er ihren Kopf und flüstert ihr etwas ins Ohr. Plötzlich schreckt Cereese hoch sie zieht sich von Joka zurück und verlässt erneut den Ring. Panisch sucht sie nach etwas, dann greift sie sich einen Stuhl. und rutscht wieder in den Ring. Sie schaut Joka panisch, dieser hat sich hingestellt, seinen Kopf schräg gelegt und grinst die Amerikanerin an. Sie will ihn mit dem Stuhl schlagen, doch stoppt, wirft den Stuhl weg und fällt vor Joka auf die Knie. Er schnappt sie sich, wirft sie über die Schultern und zeigt den Asylum! 1...2...3

Sieger via Pinfall: Joka!

Mario Klatt: “Was ist hier gerade passiert? Was hat Joka zu Cereese gesagt.”
Veronica Schütz: “Das ist die Frage. Hat sie sich ihm jetzt wieder angeschlossen?”

Direkt nach dem Ring Gong, rollt sich Joka aus dem Ring, zieht Cereese mit raus, wirft sie über seine Schulter und verlässt mit ihr langsam die Halle. Die Zuschauer sagen vor Verwirrung oder Schock kein Wort.


Wieder wird ein Video eingespielt:
Freitag, 26. November 2021, 18:23 Uhr
London, City of Westminster, Crazy Golf Tower:


Level 2 - Die letzte Bahn der zweiten Etage steht an! Es ist die Bahn, in der man den Golfball in das Netz katapultieren muss. Foxx steht vor seinem letzten Versuch.
Stephen Foxx: "Ich hasse diese Bahn! Bei der habe ich noch nie getroffen!"
Er holt aus, schlägt den Golfball uuuuund.... trifft daneben.
Stephen Foxx: "Bloody Hell!"
Coby Jordan: "Tja das war's wohl.. ich liebe diese Bahn! Da habe ich immer direkt getroffen! Mach Platz, kleiner Fuchs!"
Jordan holt aus, will gerade den Ball schlagen uuuuund...
Stephen Foxx: "HOSE RUTSCHT!"
Jordan erschreckt sich und schlägt den Ball meterweit über das Netz. Ein Fenster wird getroffen und zerspringt.
Coby Jordan: "Ups.."
Mr. Daniels eilt zu den beiden WFE Stars.
Mr. Daniels: "Game Over! Und das Fenster dürft ihr auch noch bezahlen!"
Coby Jordan: "Jacky, du kannst jetzt mal aus der Rolle schlüpfen, wir wissen, dass du das bist!"
Stephen Foxx nähert sich Mr. Daniels und zieht an dessen Schnauzbart.
Mr. Daniels: "AUA! Was für eine Unverschämtheit!"
Plötzlich kommt Mr. Jack um die Ecke. Die Blicke von Foxx und Jordan sind unbezahlbar.
Mr. Jack: "Da bist du ja Coby! Wieso spielst du hier Minigolf? Schon vergessen, dass du am Montag gegen McStorm verloren hast? Ab ins Gym mit dir, du musst härter trainieren!"
Jordan und Foxx trauen ihren Augen nicht und sind total verdutzt. Mr. Daniels reibt sich während dessen mit schmerzverzerrtem Blick das Gesicht.
Stephen Foxx: "Er hat Recht Coby... Eine kleine Session im Big Ben's Gym? Vielleicht finden wir da ja noch Mr. Cola..."
Coby Jordan: "Klingt gut, Stephen. Wir haben uns wohl zu sehr ablenken lassen. Let's Go!"
Ende.


Wir schalten in das Büro des WFE General Managers Lance Carlisle, der sich hier mit Houston und dem Chef der Promotion, Harald Kleinschmidt bespricht. Der General Manager meint gerade zu den anderen:
Houston, sind sie sicher, dass ihre Freunde das verstehen werden?“
Natürlich, ich weiß, dass sie alles gegeben hätten aber ihnen ist auch klar, dass sie in letzter Zeit nicht so erfolgreich waren, als dass man ihnen die Zukunft der Promotion anvertrauen werden. Ich werde mit ihnen reden, das kriege ich hin.“
Carlisle und Kleinschmidt nicken ihm erleichtert und dankbar zu. Kleinschmidt ist es, der nun fortfährt.
Nun geht es aber darum, dass wir ein schlagkräftiges Team auf die Beine stellen. Mortimer wird sicher versuchen seine finanziellen Mittel auszunutzen um uns eine starke Truppe entgegen zu setzen.“
Das scheint Carlisle genauso zu sehen.
Ich würde Dave Huntington vorschlagen. Er ist in letzter Zeit sehr erfolgreich, hat gezeigt, dass er zäh ist, was einstecken und trotzdem gewinnen kann. Außerdem hat er die Fans hinter sich und vor allem ist er einer der aktuellen Champions, er hätte also einiges zu verlieren, wenn die Promotion verkauft werden würde.“
Auch der Chef der Promotion springt für Huntington in die Bresche.
Ich glaube er ist ein loyaler Typ und sein Titel ist ihm zwar wichtig, aber ich denke für ihn wird es hier ums Prinzip gehen und er wird für die Promotion einstehen.“
Ich denke ich kann ganz gut was dazu sagen, wie Huntington im Ring drauf ist und wir hätten mit ihm auf jeden Fall einen wichtiges Mitglied für unser Team gefunden“, stimmt auch Houston zu.
Also sind wir uns bei Huntington einig, wen wollen wir noch dazu nehmen?“, fragt der GM in die Runde.
Houston antwortet ihm sofort: „Was ist mit Stephen Foxx?“
Carlisle scheint nicht ganz überzeugt zu sein. „Foxx kommt aus einer langen, kräftezehrenden Titelregentschaft und hat grade zwei Niederlagen gegen Xander in den Knochen, vielleicht sollte man ihm erst einmal eine Pause gönnen und nicht gleich wieder so eine Last auf seien Schultern laden.“
Kleinschmidt stimmt zu: „Ich denke auch, lasst uns weiter sehen wen wir noch finden, wenn wir dann noch jemanden brauchen, können wir auf Foxx zurück kommen.“
Auch Houston scheint das zu verstehen.
Nun ist es an Kleinschmidt, jemanden vorzuschlagen: „Ich würde John Grant fragen. Er ist ein beeindruckender Athlet und fühlt sich zu großem berufen. Dieses Match ist die perfekte Bühne für ihn, zu beweisen, dass das nicht nur Ansprüche sind, sondern Tatsachen.“
Die beiden anderen sind sofort überzeugt.
Grant ist eine Naturgewalt im Ring, genau so jemanden brauchen wir“, bestätigt Carlisle und fährt fort: „Zwei Plätze sind noch zu vergeben, ich hätte an Coby Jordan und BJ Black gedacht.“
Houston ist etwas skeptisch: „Beide sind großartige Typen, aber BJ hatte in letzter Zeit etwas durchwachsene Leistungen und Coby ist noch recht unerfahren, wollen wir ihnen das wirklich zumuten?“
In Ordnung, dass Coby unerfahren ist, das verstehe ich, aber BJ ist ein verdienter WFE Veteran, er würde unserem Team gut zu Gesicht stehen“, meint Carlisle.
Kleinschmidt fasst erst einmal zusammen: „Also, Houston ist unser Teamcaptain, wir werden versuchen Huntington, Grant und Black dafür zu gewinnn und über den letzten Platz im Team müssen wir uns noch einmal ein paar Gedanken machen. Ich würde sie, Houston, bitten die drei anderen zu fragen und zu überzeugen. Lance, sie denken nochmal über den fünften Platz nach und ich überlege mir auch noch etwas, vielleicht habe ich noch ein oder zwei Asse im Ärmel.“
Damit beenden die Drei ihr Treffen und wir schalten weiter.


I Walk Alone schallt aus den Boxen der Arena und laute Buhrufe dröhnen dem Entrance-Bereich entgegen. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht tritt der Giant Leprechaun Chilian O'Brien auf die Stage. Begleitet wird er von seinen Soul Hunter Kollegen Haruto Sato und Sebastian Stone. Die drei ignorieren das sie auspfeifende Publikum und gehe die Rampe hinunter zum Ring. Beim Ring angekommen, zieht sich der Ire auf den Apron und schaut noch einmal mit einem fiesen Grinsen in die Fanmenge, ehe er den Ring betritt. Seine beiden Stable-Partner gehen einmal um den Ring, stellen sich aber direkt an den Apron um ihren Freund zu unterstützen.
O'Briens Musik verstummt und dafür erklingt Top Shelf. Sofort ändert sich die Stimmung ins Positive. Unter lautem Jubel tritt Big Paw Ruthless John Grant in die Arena. Er wirkt nicht ganz so gelassen wie die Soul Hunters, da ihm sehr wohl bewusst zu sein scheint, was ihn erwartet wird. Der US-Amerikaner geht langsam die Rampe hinab und klatsch mit einigen wenigen Fans an der Seite ab. Vor dem Ring angekommen, sieht er im Augenwinkel Haruto Sato stehen. Der Japaner ist wieder um den Ring herumgelaufen, bremst aber sofort ab, als er bemerkt, dass er von Grant gesehen wird. Dieser hält drohend seinen Zeigefinger zum Sieger des Ultimate Oppertunity Matches, wendet sich wieder dem Ring zu und slidet in diesen hinein. Er stellt sich mit etwas Abstand dem Iren gegenüber, der ihn dazu auffordert, ihn doch anzugreifen.
Bevor im Ring aber irgendetwas passieren kann, hört auch schon John Grants Musik auf zu spielen und dafür ist nun Awake and Alive zu hören. Unter den Jubel mischen sich nun auch wieder vereinzelte Buhrufe, als der WFE World Heavyweight Champion Darius Xander die Halle betritt. Der Amerikaner nimmt seinen Gürtel in die Hand, den er über seine Schulter gelegt hatte, und hält ihn in die Höhe. Der frühere Sicherheitschef der WFE läuft zum Ring, zieht sich direkt auf den Apron hoch, verharrt aber einen kurzen Moment auf diesem und mustert seine Gegner. Nach einigen Sekunden betritt er schliesslich den Ring und hält seinen Titel erneut in die Höhe, ohne seine beiden Gegner aus den Augen zu lassen. Anschliessend überreicht er den Gürtel an den Ref, der ihn aus dem Ring reicht. Die drei grossgewachsenen Wrestler stellen sich jeweils in eine Ringecke und scheinen bereit für das Match. Der Ringrichter lässt die Kontrahenten daraufhin nicht lange waren und startet das Match.

4. Match
Triple Threat Match
Darius Xander (c) vs. Chilian O'Brien (w/ Haruto Sato & Sebastian Stone) vs. Ruthless John Grant

Sofort sprintet Grant auf O'Brien zu schlägt wie wild geworden auf diesen ein. Der Ire versucht gleicht dagegenzuhalten und will ebenfalls zuschlage. Während der Mann aus Chicago gegen den Kopf des Iren schlägt, donnert dieser ihm seine Faust seitlich gegen den Oberkörper und in den Magen. O'Brien scheint derjenige zu sein, der etwas mehr Durchhaltevermögen zu haben scheint und schlägt immer weiter auf Big Paw ein, während dieser nun in die Defensive geht und seinen Oberkörper vor den Schlägen schützen möchte. Doch plötzlich schlägt ein Kniestoss in die Magengrube gegen Grant und dieser beugt sich nach Luft schnappend vorne über. Der Ire will seinen Kontrahenten am Kopf packen, doch plötzlich umgreifen ihn von hinten zwei starke Arme. Xander hat sich hinter den Giant Leprechaun begeben und setzt zu seinem Overhead Belly to Belly Suplex an. Dies will der Soul Hunter aber nicht zulassen und donnert dem Champion seinen Ellenbogen an den Kopf. Nach dem dritten Treffer muss dieser von O'Brien ablassen. Dieser dreht sich zum amtierenden Champion herum, der hält sich an den Seilen fest und steht direkt an einer Ringecke. Der Ire sprintet los und setzt zu einem Big Splash in die Ringecke an, doch Xander weicht dem heranstürmenden Riesen aus und dieser knallt ungebremst mit der Brust voran in die Ringecke. Der Giant Leprechaun schnappt nach Luft und dreht sich herum, wo Xander schon herbeieilt und seinerseits einen Big Splash in die Ringecke zeigt. Dem Iren ist es nicht mehr möglich auszuweichen und wird mit dessen ganzen Gewicht in die Ringecke gequetscht. O'Brien geht in die Knie, hält sich aber am zweiten Ringseil fest. Darius Xander geht einige Schritte zurück und will zu einer weiteren Aktion ansetzen, wird jedoch von der Seite von Ruthless John Grant mit einem Big Boot von den Füssen geholt.
Mario Klatt: "Drei Big Men liefern uns hier eine spannende Schlacht. Ist nun auch schon einen Moment her, seit wir das letzte Triple Threat Match bei Unleashed haben."
Veronica Schütz: "Viel wichtiger dürfte sein, dass sich zwei in diesem Match für ein Titelmatch ins Gespräch bringen können. Vielleicht haben nach diesem Abend zwei Soul Hunter ein Anrecht auf Xanders Titel."
Genervt schaut Grant erst zu Xander, wendet sich aber von diesem ab und geht auf Chilian O'Brien zu. Er packt den Iren und will ihn wieder hochziehen, da plötzlich wird er von jemandem am Fuss gegriffen. Der Mann aus Chicago blickt nach unten und sieht Sebastian Stone, wie er dessen Fuss gegriffen hat und daran herumzerrt. Wütend reisst der US-Amerikaner sein Bein zurück, diese Ablenkung wird aber sofort von O'Brien genutzt, hievt den fast gleich schweren Big Paw auf seine Schulter. Dieser versucht sich noch zu befreien und strampelt mit seinen Beinen, doch der Giant Leprechaun kann Grant auf den Schultern halten. Der Ire rennt los zum Anger of Leprechaun, doch plötzlich sprintet Darius Xander heran und holt O'Brien mit einem Brogue Kick von den Beinen. Dabei schlägt auch Grant unsanft auf der Matte auf, kann sich aber noch einigermassen abfangen. Sofort versucht es der Champion mit dem ersten Cover. 1…zw…Kick Out!
Veronica Schütz: "Kein schlechter Versuch, aber zu wenig."
Mario Klatt: "Man kann ja nie wissen."
Sofort richtet sich Xander wieder auf und wendet sich John Grant zu. Dieser zieht sich gerade wieder auf die Beine, da erreicht der Champion ihn und will es bei ihm ebenfalls mit einem Overhead Belly to Belly Suplex versuchen. Doch auch Big Paw windet sich aus der Aktion heraus und steht nun plötzlich hinter ihm. Der ehemalige Sicherheitschef dreht sich sofort herum, worauf Grant nur gewartet hat und bringt eine Lariat ins Ziel, welche sein Gegner zurück in die die Seile taumeln lässt. Sofort geht ihm Big Paw hinterher, klemmt dessen Kopf unter seine Arme, hebt ihn hoch und befördert ihn mit seinen Beinen auf das oberste Ringseil. Xander versucht sich noch daraus herauszuwinden, allerdings lässt der Mann aus Chicago ihm dazu nicht genug Zeit, schnellt herunter und bringt seinen Rope Hung DDT durch. Der World Heavyweight Champion schlägt mit dem Kopf voran auf den Brettern auf und greift sich an seine Stirn. John Grant versucht sofort sein Glück, dreht den Champion herum und setzt zum Cover an. 1…zw…Kick Out!
Mario Klatt: "Ah, das war auch noch nicht genug."
Veronica Schütz: "Tu doch nicht so, das war ziemlich deutlich."
Ruthless John Grant steht sofort wieder auf, sieht aber auch, wie Chilian O'Brien fast schon wieder auf den Füssen ist. Also lässt er von Xander ab und wendet sich wieder dem Iren zu. Er macht zwei Schritte zurück in die Ringecke um zur nächsten Aktion anzusetzen. Doch plötzlich klatscht von der ein Fuss seitlich an den Kopf von Big Paw und dieser fällt benommen zu Boden. Laute Buhrufe schallen Sebastian Stone entgegen, der grinsend auf dem Apron steht und Grant gerade eine Superkick verpasst hatte. O'Brien nickt seinem Stable-Kollegen zu, geht zu Xander und tritt diesen aus dem Ring. Draussen kann sich der Champion gerade noch auf den Beinen halten, allerdings stürmt von der Seite Haruto Sato heran und bringt einen Shotgun Kick ins Ziel, der den Mann aus Miami erneut von den Füssen holt.
Mario Klatt: "Und es musste so kommen. Zu schade für dieses schöne Match."
Veronica Schütz: "Sei nicht immer so steif. Es ist schliesslich alles erlaubt."
Der Ire wendet sich nun wieder John Grant zu und zieht diesen hoch. Zu dessen Überraschung beginnt Big Paw sofort wieder auf O'Brien einzuschlagen. Schnell eilen nun auch Stone und Sato in den Ring und schlagen dem Amerikaner auf den Rücken. Auch O'Brien schlägt seinerseits auf seinen Gegner ein. Gegen diese Übermacht kommt Grant nicht an und kann keine richtige Aktion mehr durchbringen. Schnell hebt der frühere Tag Team Champion seinen Kontrahenten auf seine Schulter und bringt seinen Anger of Leprechaun ins Ziel. Siegessicher geht der Ire ins Cover. 1…zwe…Kick Out!
Fluchend stellt sich O'Brien wieder auf. Die Soul Hunter treten nun alle gemeinsam auf den wehrlosen John Grant ein. Stone deutet Sato auf die Ringecke und der Japaner weiss schon, worauf Heisenberg hinauswill. Doch bevor Haruto Sato etwas machen, stürmt Darius Xander heran, der unbemerkt wieder in den Ring gelangt ist und bringt zweiten Brogue Kick gegen O'Brien ins Ziel. Dieser geht zu Boden. Schnell schalten die anderen beiden Soul Hunters und stürzen sich auf Xander schlagen und treten auf ihn ein. Der Champion schlägt er selbst noch zurück, allerdings bereitet ihm diese Überzahl doch sichtlich Mühe. Plötzlich wird aber Haruto Sato von hinten gepackt und von Darius Xander weggezerrt. Ruthless John Grant greift den Japaner an der Kehle, hakt dessen Arm ein, hebt ihn hoch und donnert ihn mit einem Chokeslam auf die Bretter. Erschrocken dreht sich Heisenberg erst in die Richtung von Sato, wendet sich aber gleich wieder dem Mann aus Miami zu, der ihn nun mit wütendem Gesichtsausdruck anschaut. Bevor der Münchner reagieren kann, dreht ihn Xander schon herum, packt ihn sich und zeigt einen Overhead Belly to Belly Suplex gegen Sebastian Stone. Beide Soul Hunters rollen sich wieder aus dem Ring. Xander schaut erst zu Grant, nickt ihm zu, wendet sich wieder Chilian O'Brien zu, rennt auf diesen zu und zeigt einen Spear in dessen Magengrube. Der Ire hat keine Chance mehr auszuweichen und knallt auf die Ringbretter. Ihm wird aber keine Pause gelassen, denn John Grant packt sich den Giant Leprechaun, zerrt ihn wieder hoch, klemmt dessen Kopf zwischen seine Beine, hakt beide Arme ein, hebt ihn an, rennt los und hämmert ihn mit einem Running Package Piledriver in der Ringmitte auf den Ringboden. O'Brien schlägt auf und bleibt benommen liegen. Ruthless John Grant richtet sich auf und will ins Cover gehen, doch plötzlich greift sich Darius Xander seinen Landsmann und wirft ihn durchs zweite und dritte Seil aus dem Ring, stürzt sich auf Chilian O'Brien und hakt das Bein ein. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Darius Xander!

Veronica Schütz: "Durchaus schlau gewählt, das muss man Xander lassen."
Eine Mischung aus Buhrufen und Jubel strömt dem Ring entgegen, als die ersten Klänge von Awake and Alive aus den Boxen krachen. Der WFE World Heavyweight Champion erhebt sich im Ring auch gleich wieder und schaut wütend auf O'Brien hinab, allerdings wandelt sich dieses schnell in ein Grinsen um. Der Referee übergibt ihm seinen Gürtel und hebt dessen freien Arm in die Höhe zum Zeichen des Sieges. Draussen an der Barrikade sitzt John Grant, der fassungslos in den Ring starrt und nicht glauben kann, was gerade passiert ist. Der Champion schwingt sich aus dem Ring hinaus und geht feiernd die Rampe hoch. Grant erhebt sich ebenfalls und blickt seinem Landsmann enttäuscht hinterher. Auch O'Brien ist mittlerweile bei Bewusstsein, hat sich in eine Ringecke gerollt und in diese gesetzt und blickt Xander wütend entgegen. Und mit diesem Staredown geht Unleashed 69 off Air!
 
Die Sache mit Joka, Cereese (& Blackmaster) scheint interessant zu werden. Könnte mir vorstellen, dass es bei Last Fight wie gesagt nochmal auf Joka vs. Blackmaster hinausläuft und sich dieser vielleicht sogar nochmal Joka anschließen wird. Dann hätte man ein nettes, kleines Stable für das neue Jahr, die ja auch alle eine Geschichte miteinander haben. Cereese als Harley Quinn Verschnitt hätte bestimmt auch was.

Bei der John Marsten & Mantis/Golden Boys Storyline gefällt es mir wie John Marsten hier wirklich hin- und her gerissen wirkt und selbst nicht so recht weiß, wie er denn nun handeln soll. Verwundert über seinen besten Buddy Mantis, will aber fair zu den Golden Boys bleiben, die einen ja fast schon leid tun. Option 1: Golden Boys gewinnen bei Last Fight die Titel woraufhin Marsten & Mantis sich an den Kragen gehen. Option 2: John Marsten spielt Spielchen und zeigt sich bei Last Fight auch als Heel. Bin gespannt. Auch schön, wie hier nochmal auf die Fehde von Mantis & Slash aus dem letzten Jahr eingegangen wird!

Team WFE nimmt langsam Form an. Die Kandidaten, über die diskutiert wurden, passen alle super ins Team. Houston mit Dave Huntington, John Grant & BJ Black würde mir auch gefallen (vielleicht Dylan Moore als Nr. 5?) Allerdings finde ich die Argumente gegen Foxx & Jordan nicht wirklich gut ausgewählt. Klar wird das Story-Bedingte Gründe haben aber Stephen Foxx ist halt immer noch Rekord Champion und bis aus Xander konnte ihn halt wirklich niemand das Wasser reichen. So einen Typen auszuschließen wenn es doch um die WFE geht erschließt sich mir nicht wirklich. Zudem ist Coby Jordan 2x gegen BJ Black angetreten. 1x Draw, 1x Sieg. Das Argument mit der Erfahrung kaufe ich zwar, deshalb wohl auch die Kommentare beim Main Event der letzten Woche, jedoch sieht BJ Black aktuell Gespenster und Sarkophage, was jetzt halt auch nicht unbedingt ins Bild passt wenn man bei Foxx sagt, er brauche eventuell eine kleine Auszeit wegen den Niederlagen gegen Xander. Und bei Huntington greift man auf, dass er als Champion viel zu verlieren hätte. Wieso versucht man es nicht beim World Champion nachzufragen? Die aktuelle Nr. 1 und ein WFE-Urgestein. Der wird bestimmt im Team Mortimer sein, aber keinerlei Versuche ihn vom WFE Team zu überzeugen? Oder habe ich jetzt irgendwas nicht auf dem Schirm? 😅

Das letzte Match hat mir gut gefallen und bringt auch Haruto Sato physisch näher an Xander ran.
Dass Chillian O'Brien den Pin kassiert war von Anfang an klar, dachte gegen Schluss nur, man möchte hier vielleicht Grant siegen lassen, finde aber den Abstauber dann gut gelöst. Triumphierend verlässt Xander die Halle, wie es ein Champion macht. Guter Abschluss.
 
Puh, Beat the Clock sehr fair verteilt. Marsten gegen Black Ace, der maximal im TV Title Bereich ist und dort noch zu schwach ist und Brown als Tag Team Wrestler darf gegen Slash ran, der einiges höher einzuordnen ist als Ace...
Triple Threat Match im Main-Event irgendwie aus dem Nichts.

Es geht also weiter mit Foxx und Coby.

Ansage von Joka ist interessant. Er will heute Cereese ausschalten und dann mit BJ Black weiter machen. Wird Last Fight eventuell zum Motto ihres Matches? Könnte das der letzte Kampf von einem der beiden für eine gewisse Zeit werden?

Ace gegen Marsten ist vor allem dahingehend interessant, dass Ace hier Psychospielchen mit Marsten treibt. Auch sonst storytechnisch ein hochwertiges Match. Mit 12 Minuten vielleicht etwas großzügig bemessen. Dass Marsten hier gewinnt, war klar, ich hätte aber mit einem kürzeren Match gerechnet, wobei die Länge des Matches schon in Ordnung ist, ich bin mir nur nicht sicher, ob das wirklich 12 Minuten waren.

Cereese mit der Ansage, gefällt mir. Ist ne kleine Unterbrechung der Show hier und ein kleiner Hype für das Match später.

Bei dem zweiten Beat the Clock dann die Vergangenheit von Mantis und Slash anzusprechen, ob das ne gute Idee ist? Mantis hat also mit beiden ein Problem, mit beiden eine Vergangenheit und will möglichst einfach die Matchart bei Last Fight bestimmen... irgendwie hab ich da ne Vorahnung...
Match ist gut, kommt mir auch eher vor wie 12 Minuten als der Vorgänger. Am Ende dann aber wirklich das befürchtete. Mantis mit dem einfachsten Mittel, um selber die Matchart bestimmen zu können, er steht nicht selber im Beat the Clock und verhindert den Sieg des Gegenübers, indem er zu dessen Gunsten eingreift... Aber kurz vor dem Ende, da hätte die Ablenkung an sich gereicht, da war der Schlag gar nicht mehr nötig...

BJ Black wieder in einem schönen Mind-Games Segment. Gefällt mir gut.

Und dann haben wir wieder unsere beiden Londoner. Und wie ich letzte Woche vermutet habe, schielt Foxx in Richtung Tag Team Title. Die beiden könnten also im Strohhut Turnier antreten...

Joka vs. Cereese wird einfach eröffnet, egal ob ein Teilnehmer am Boden liegt. Stört mich nicht, ist nur nicht ganz konsequent, denn letzte Woche wollte der Ref nicht starten, solange Huntington nicht auf den Beinen ist. Ende des Matches lässt viele Fragen offen. Er zieht Cereese scheinbar auf seine Seite und verpasst ihr dann trotdem den Finisher und schleppt sie raus...

Coby und Foxx wird dann beendet, ohne dass nochmal auf die Idee Tag Title eingegangen wird. Da bekommen wir nächste Woche scheinbar nochmal was.

Man sucht Team WFE zusammen.
Was mich hier wundert, ist dass zuerst Huntington genannt wird. Wir haben einen aktuellen Champ, der den Rekord-Champ geschlagen hat und kein Match auf der PPV Card. Warum denkt niemand an Xander? Warum wird hier nicht Foxx als erstes genannt? Klar, Huntington passt, ich hatte nur als erstes andere Namen erwartet.
Argument gegen Foxx fand ich schwach. Ja, zwei Niederlagen, aber Huntington hatte in den letzten Monaten mehr Matches und stand letzte Woche erst im Ring, während Foxx seit dem PPV nur trinken und minigolfen war. Grant find ich auch nachvollziehbar. BJ Black ist durchwachsen, vor allem scheinbar aktuell verwirrt. Was Coby angeht, ja, unerfahrener als andere, hängt sich aber rein, ein Kämpfertyp. Würde auch in das Match passen. Aber an sich hat man doch noch zwei Namen, nämlich Foxx und Coby und beide haben noch keine Story (anders als BJ Black). Und ich denke die beiden könnte man auch gut dafür bekommen.

Main-Event time
Wie anfangs schon gesagt, kommt das irgendwie aus dem Nichts. Soul-Hunters natürlich mit dem Vorteil, dass es hier keine DQ gibt. Am Ende fällt Grant auf die "Zusammenarbeit" mit Xander rein und der Champ holt sich den Sieg. Vermutlich wird das dann der Ansatz zur Story zwischen den beiden werden, damit sie es klären können? Wobei Grant dann für Team WFE ausfallen würde...
 
Nach der knackigen Einleitung geht es also mit Coby/Foxx-Skit los, der mir direkt gefällt und obendrein sehr witzig ist. Mr. Jack… Mr. Daniels… Jack Daniels… :D :D :D

Dann ein Skit von Joka, das mir diesmal deutlich mehr gefällt als bei der letzten Sendung. Da ist schon mehr Substanz vom Charakter „Joka“. Schön wäre noch eine kleine Zusammenfassung, was eigentlich damals passiert ist mit Blackmaster… er war wohl ein Schüler von Joka? Finde auch interessant, dass Joka Cereese vor dem Wahl stellt, ihn anzuschließen oder vernichtet zu werden.

Bevor das Match anfängt, provoziert Black ACE John Marsten auf einer sehr interessanten Weise. Im Moment schwankt Marsten ja noch, während Mantis klar auf Heel-Seite steht. Gibt Black ACE ihm den nötigen Schubs? Dann folgt ein tolles Match mit einem spannenden Zwischenteil wo ich dachte, das war’s für Marsten. Dann gewinnt er doch souverän gegen Black Ace. Mich hätte echt interessiert was passiert wäre, wenn John doch tatsächlich verloren hätte? Wie auch immer, John bekommt etwas Aufbau. Interessantes Nachspiel und ich habe irgendwie das Gefühl, dass dieser Team weitere Risse bekommt.

Cereese antwortet mit einer klaren Ansage, was sie von einer Zusammenarbeit hält. Wir dürfen also ein erbitterter Kampf erwarten!

Ich finde etwas schade, dass man auf den völlig vorhersehbaren Eingriff durch Mantis zurückgreifen muss. Mir hätte es deutlich viel besser gefallen, wenn Slash tatsächlich normal gewonnen hätte oder dass Brown nicht die Zeit von Marsten toppen konnte. Anderseits bekämen wir nicht die Entwicklung zu sehen und wie es aussieht, trennen Marsten und Mantis sich endgültig. Oder doch nicht? Das Match an sich war gut, das Ende eher semi, kann damit aber leben.

Ich liebe diesen Mindgames-Skit. Großartig beschrieben und BJ Black beginnt an sich zu verzweifeln, großartig. So mag ich das! Das ist ein deutlicher Fortschritt für den Gimmick Pharao Ibrahim gegenüber dem Anfang. Toll, speziell der Twist am Ende. Natürlich stand da kein Sarkophag mehr da, als die Alko Popps da waren…

Die Fortsetzung vom Coby/Foxx-Skit und es deutet wirklich auf eine Teambildung hin – ich würde es begrüßen. Schön angenehm beschrieben, auch wenn der Fokus fast nur auf das Gespräch liegt.

Ah, die Kommentatoren verraten mir, was damals mit Cereese und Joka vorgefallen ist. Alles klar. Das Match beginnt auch schon recht heftig und überrascht mich doch mit einem tollen Twist. Was hat Joka denn ihr zugeflüstert, dass Cereese regelrecht untertänig wird und von ihm besiegen lässt? Das ist ja mal eine Wendung, die ich unbedingt gerne weiter verfolgen will!

Heute ist wohl die Show der Twists, denn der letzte Skit von Coby/Foxx hat ja den besten Twist aller Twists… Mr. Jack taucht auf neben Mr. Daniels auf… und dabei wird noch Mr. Cola erwähnt. Ich schreie!! :D

Das Management bespricht mit Houston über das WFE-Team. An sich eine sehr gute Idee, genau das was ich bei der letzten Sendung vermisst habe. Etwas spät, aber dennoch da. Was ich allerdings kritisieren muss, ist die Argumentationskette bei Coby Jordan, Stephen Foxx und BJ Black. Dave Huntington und Houston passen, keine Frage. Aber warum nicht Stephen Foxx? Vor allem wenn man bedenkt, dass Dave in Dauereinsatz war und Foxx sich über lange Zeit ausruhen konnte. Leider ein großes Loch in der Argumentation. Coby Jordan ist unerfahren, richtig, aber sein Momentum und der Wille zu gewinnen könnte nicht größer sein als jetzt. Auch eine Meinung, wie man über Darius Xander denkt, wäre hier auch schön gewesen. Oder vielleicht ist er ja ein Ass? Weil jeder logischerweise damit rechnet, dass Darius sich auf die Seite von Mortimer stellt? Aber Darius ist für mich eher jemand, der aus Prinzip handelt und ein gewisse Verständnis von Ehre hat. Außerdem war er ja früher Sicherheitschef von WFE, da steckt bestimmt auch gewisse Loyalität dahinter. Sozusagen lässt er sich nicht verkaufen. Guter Skit, aber leider lückenhaft.

Das vierte Match ist sehr explosiv, wenn auch ein bisschen „out of nowhere“. Warum nochmals treffen die Drei sich? Jedenfalls war das Match toll geschrieben, teilweise etwas chaotisch, aber Darius sticht heraus mit seiner Überlegenheit und gewinnt demenstprechend auch das Match. Sehr konsequent für Darius.

Fazit: Diesmal besser als Unleashed 68, vor allem die dreiteilige Geschichte mit Foxx/Coby hat mich hervorragend unterhalten und der knackige Skit mit BJ Black hat mir ebenso gefallen.
 
Auch eine Meinung, wie man über Darius Xander denkt, wäre hier auch schön gewesen. Oder vielleicht ist er ja ein Ass? Weil jeder logischerweise damit rechnet, dass Darius sich auf die Seite von Mortimer stellt?

Ich denke ja, dass Xander in einem Titlematch auf der Card stehen wird. Aber ja, er hätte zumindest angesprochen werden sollen, auch wenn man ihn beim PPV anders einsetzen wird. Auch McStorm oder andere Heels hätten angesprochen werden können, statt sich nur auf Faces zu beschränken.
Die müssen ja letztlich nicht ins Team und nicht jeder muss in nem Segment nächste Woche absagen. Aber die Company sollte alle guten und starken Wrestler berücksichtigen, wenn man den Sieg unbedingt haben will.
 
Joka Segment

Gefällt mir gut Ich werde mich auf jeden Fall warm auf das Match Cereese gegen Jokaauf bin gespannt wie es heute weitergeht. Und wird Blackmaster auch eingreifen Das bleibt auch abzuwarten.

John Marsten vs Black Ace

Damit beginnt das erste Beat the Clock Challenge Und Black Ace Schlägt sich eigentlich sehr gut gegen den WFE Veteran, Das Marsten gewinnt war klar Finde ich auch gut so. Mal abwarten wie sich die Golden Boys schlagen

Cereese Segment

Schöne Ansage von Cereese mal gucken wie es heute Abend läuft.

Simon Brown vs Slash

Schwierige Herausforderung für Simon, Bei der sich aber Ganz gut schlagen kann. Gewinnt hier Per Disqualifikation. Finde ich eigentlich gut gelöst damit wird Slash nicht geschwächt, Simon auch nicht Und Mantis Wird als Hier Besser verkörpert.

BJ Black Segment

Wieder ein sehr geiles Segment, die Alkopops werden auch mit einbezogen und ich finde hier haben sich alle super verhalten. Bin gespannt ob der Pharao am Montag In Blacks Heimat Returnen wird und ob Black sich in seiner Heimat zusammenreißen kann.

Cereese vs Joka

Überraschendes Ende Cereese schließt sich Joka an Werden Sie sich nun gegen Blackmaster? verbünden Mal gucken ob man aus Cereese Eine Art Harley Quinn macht Das wäre schon cool :D

Stephen Foxx/ Coby Jordan Segment

Ich fasse mal alles zusammen. insgesamt waren das eigentlich lustige Segmente mit einer schönen Pointe. Also ich bin immer noch überzeugt dass uns hier ein Tag Team erwartet zwischen den beiden

Lance Carlisle/Houston Segment

Okay, Houston ist Captain des Teams Finde ich eigentlich ganz gut Und sinnvoll. Es kommt hier auch ein paar interessante Namen auf. Mit John Grant, Stephen Foxx, Coby Jordan und Dave Huntigton hätten wir eigentlich gute Kandidaten, obwohl ich Dave bei Last Fight er den Titel verteidigen lassen würde, Aber gegen wen? weil ich denke nicht dass man noch zeitig ein Titel Match aufbauen könnte Last Fight ist ja schon nächsten Sonntag. BJ Black würd ich eher lieber gegen Pharao sehen und falls er teilnimmt dann soll er wahrscheinlich wegen den Pharao eliminiert werden mal gucken bin gespannt wer noch dazustößt und wie Mortimers Team aussieht

Triple Threat Match

Ein sehr interessantes Match ich war auch sehr gespannt auf dieses Match weil es unberechenbar sein kann. Darius gewinnt hier was ich aber schon geahnt habe. Allgemein fand ich das Match eigentlich sehr gut hat mich gut unterhalten. Darius hat jedoch auch kein Match bei Last Fight. Gegen wen wird er verteidigen oder wird er überhaupt verteidigen das ist die Frage Oder wird er sogar das letzte Teammitglied vom Lance seinem Team sein also ich bin gespannt auf morgen
 
Dann direkt mal Unleashed 69 hinterher, morgen dann hoffentlich die 70er Ausgabe und Teile von Last Fight ;) Auf geht's in eine weitere tolle Show, die den PPV problemlos hypen sollte :D

- Los geht's mit der Story um Jordan und Foxx, diesmal also beim Minigolf spielen - gefällt. Mr. Jack ist natürlich auch wieder am Start und versucht erneut Autogramme zu verticken, das kann ja was werden 😂 Die Segmente ziehen sich dann als roter Faden durch die Show und ich muss wirklich ein Kompliment aussprechen, alle sehr unterhaltsam und mit dem nötigen Humor verfasst. Es läuft also auf das Tag Team zwischen den beiden hinaus ;) Am Ende dann die große Überraschung, dass Mr Daniels gar nicht Mr Jack ist - tja 😂😂🙈

- Dann ein Heißmacher für das Match zwischen Joka und Cereese, welches wenig später folgt. Gut geschrieben, er erklärt auch endlich mal seine Beweggründe für die Attacken. Das kurze Segment von Cereese zwischen der Beat the Clock Challenge hat auch gut reingepasst. Das Match soäter in der Show war dann kurz, aber sehr brutal. Beide brawlen sich schon vor dem Match, was gut in die Fehde passt. Das Ende war dann interessant, sehr spannend, was Joka nun mit Cereese vor hat. Ich hoffe man erfährt, was er ihr ins Ohr geflüstert hat. Cool gemacht (y)(y)

- Der Opener ist dann Teil 1 der Beat the Clock Challenge. Marsten darf gegen Black Ace ran, der ihn schon vor dem Match ordentlich provoziert. Interessante Konstellation in meinen Augen, da Marsten scheinbar ja doch solangsam in Richtung Heel rutscht. Das Match war gut, Ace darf einiges auspacken und hatte sogar gute Chancen das Match zu gewinnen, am Ende siegt aber doch der Veteran. 12 Minuten ist recht lang, kam mir beim Lesen gar nicht so vor. Vielleicht hat Marsten aber auch absichtlich die Matchzeit in die Länge gezogen, um Mantis eine auszuwischen, wer weiß.

- Teil 2 folgt dann nach einem kurzen Einspieler von Cereese direkt im Anschluss. Sehr spannende Idee, hier Slash als Gegner für Brown auszuwählen bei der Vorgeschichte von Mantis und Slash (und ja, es ist wirklich erstaunlich, dass deren Story schon 1 Jahr her ist :oops:). Das Match war dann sehr stark! Hat mir besser gefallen als Match 1 muss ich sagen. Ob das Ende so eine gute Idee war, weiß ich aber nicht. Mantis macht es sich leicht und greift (natürlich muss man sagen) am Ende zu Gunsten der Champs ein, so dass sie selbst die Beat the Clock Challenge gewinnen. Ich hätte mir hier tatsächlich lieber eine andere Lösung gewünscht, vielleicht hätte Brown einfach die Zeit nicht knacken können. So schwächt man natürlich Slash nicht. Der Split von Marsten & Mantis wird natürlich auch weiter vorangetrieben und ist nur noch eine Frage der Zeit. Oder Marsten turnt doch Heel ;)

- Das Segment um BJ Black war dann pures Gold - erneut toll geschrieben und als absolutes Highlight die Alko Popps, die da perfekt mit ihren Sprüchen reinpassen - sehr geil 😂😂

- Die Verkaufsstoryline wird auch in dieser Show zum Glück fortgesetzt und Houston, Carlisle und Kleinschmidt beratschlagen über die Teammitglieder von Team WFE. Sehr interessant, dass man Foxx ablehnt, weil er nun zweimal gegen Xander verloren hat. Er steht ja eigentlich schon noch ganz oben auf der Card. Stattdessen pickt man Huntington, Grant und Black. Vor allem die beiden erstgenannten sind eine gute Wahl!

- Dann der Main Event. Spannende Ansetzung, gabs eine Erklärung hierfür in den vergangenen Shows? Ein Triple Threat Match der Big Men, welches auch sehr unterhaltsam war. Alle dürfen was zeigen, auch Stone & Sato nutzen es super aus, dass es ein No DQ Match ist. Am Ende schnappt Xander Grant den Sieg weg, was vielleicht als potentieller Aufhänger für eine künftige Storyline genutzt werden kann. Schade, dass O'Brien den Pin nehmen muss, aber das ist dennoch die vernünftige und auch richtige Entscheidung.

Gute Show, Highlight auch hier für mich die Segmente um Foxx und Jordan. Das macht echt Spaß! Heimlicher Star ist für mich Mantis in der Show, irgendwie gefällt mir seine Darstellung! :D Morgen geht's dann weiter ;)

Match des Abends: Xander vs Grant vs O'Brien
Segment des Abends: Segmente um Foxx und Jordan
Superstar des Abends: Mantis
OMG-Moment des Abends: -
Gesamtnote: 2+
 
Oben