Unleashed 70 (SEG Geneva Arena / Genf (CH), 06.12.2021

WFE

Upper Card
Veronica Schütz und Mario Klatt, unser kongeniales Kommentatorenduett begrüßt uns heute aus Genf.
Mario Klatt: „Guten Abend WFE, herzliche Grüße aus der Schweiz!“
Veronica Schütz: Willkommen zur vielleicht vorletzten Show unserer geliebten Promotion.“
Mario Klatt: „Immer schön optimistisch bleiben, aber ja, du hast recht, heute werden die Teams, die über die Zukunft unserer Promotion entscheiden werden, angekündigt und deshalb sollten wir die Zuschauer auch nicht länger auf die Folter spannen, denn jeder möchte wissen, wer am Sonntag im alles entscheidenden Match steht.“


Damit wird auch schon in die Arena geschaltet und wir sehen noch kein Feuerwerk, sondern alleine auf der Bühne Harald Kleinschmidt, den Chef der WFE und seinen Kontrahenten Edward Mortimer, der sich die Promotion unter den Nagel reißen möchte und sie dann gewinnbringend veräußern will. Zwischen den beiden ist ein Tisch aufgebaut, auf dem ein Vertrag und die entsprechenden Stifte liegen. Harald Kleinschmidt erhebt als erstes sein Mikrofon:
Edward, ich hoffe sie haben ihr Team gefunden, das nächste Woche gegen mein Team um die Zukunft der WFE kämpfen wird, gefunden?“
Auch Mortimer, wie immer in einen teuren Anzug gekleidet und mit seinem Gehstock in der Hand, erhebt sein Mikrofon und sofort buhen ihn die Zuschauer in der Halle wütend aus, was ihn aber nicht zu hören scheint.
Du meinst das Team, Harald, das dir am Sonntag deine Liga entreißen wird? Ja, genau das habe ich gefunden, und ich glaube, es wird Zeit, dass ich es dir vorstelle.“
Erneut buhen die Zuschauer, die nicht fassen können, dass es Mortimer tatsächlich gelungen ist, fünf Männer zu finden, die ihre geliebte Liga vernichten wollen.
Harald, du hast deinen Captain ja bereits vorgestellt, dann wird es wohl Zeit für meinen. Und mein Captain ist nicht irgendjemand, denn mein Team wird vom wohl erfolgreichsten und skrupellosesten WFE Superstar überhaupt geführt, dem grandiosen Willie McStorm!“
Während die Stimmung in der Halle immer schlechter wird, erklingt der Steroid Rap und grinsend erscheint der dreimalige World Champion auf der Bühne und platziert sich lächelnd an der Seite von Mortimer.
Aber Kleinschmidt scheint nicht überrascht zu sein, mit McStorm hatte er vermutlich schon gerechnet.
Dann stelle ich dir meine Antwort darauf vor, denn als nächstes stößt zu meinem Team, jemand der weiß, was es heißt, sich durchzuschlagen, der European Champion, Dave Huntington!“
Jetzt ertönt tosender Jubel in der Arena, während Huntington mit seinem Gürtel und begleitet von Houston erscheint und sich die beiden links und rechts von Kleinschmidt aufstellen.
Welchen nächsten Wrestler hast du dem entgegen zu stellen?“
Mortimers Gesicht verzieht sich zu einem bösen Grinsen:
Wie wäre es, wenn ich nicht nur einen schicke, sondern gleich drei? Und wir alle wissen, welche drei das sind!“
„Killing me“ dröhnt durch die Arena und wieder schlägt die Stimmung um, denn da kommen Haruto Sato. Sebastian Stone und Chilian O`Brien, das dominanteste Stable der jüngeren WFE Geschichte, die Soul Hunters!
Dann sollten wir ausgleichen, was denkst du, Edward? Du holst einen starken Techniker und ein Powerhouse? Hier sind meine, BJ Black und John Grant!“
Wieder ist das Publikum auf den Beinen und man merkt, dass sich jetzt mit den acht Wrestlern auf der Bühne die Stimmung mehr und mehr aufheizt.
Aber Edward, mein letztes Ass im Ärmel werde ich dir noch nicht verraten, das zeige ich dir erst am Sonntag, denn es muss ja spannend bleiben!“
Mortimer muss lachen.
Tja, dann behalte ich meinen letzten Mann auch für mich, gleiches Recht für alle, aber wir sollten endlich unterschreiben!“
Kleinschmidt nickt entschlossen, die beiden machen jeweils ein paar Schritte nach vorne und unterschreiben beinahe schon hastig den Vertrag, der die Zukunft der Liga entscheiden wird.
Nachdem dies getan ist, schnappt sich Mortimer erneut sein Mikrofon:
Du glaubst ja, dein Team wäre so toll, lass es uns doch mal sehen, deine Nummer 1 gegen meine meine Nummer 2 gegen deine. Houston gegen McStorm und Sato gegen Huntington, das wäre doch was für heute.“
Kleinschmidt sieht in die Runde und die Angesprochenen nicken entschlossen.
Dann sehen wir uns nachher mal an, welches Team die Nase vorn hat!“
Das Publikum jubelt und im nächsten Moment wird Unleashed 70 mit einem Feuerwerk gestartet.


Es wird backstage in die Umkleidekabine von BJ Black geschalten, der an einer Wand lehnt und kopfschüttelnd das Sofa anschaut, das in seiner Umkleide steht, während man ihn leise mit sich selbst sprechen hört: "Drehe ich durch? Wieso bin ich der Einzige, der diese Dinge sieht? Ich habe ihn besiegt, ich habe den Sarkophag geschlossen. Er kann nicht wieder zurück sein. Last Fight steht vor der Tür, darauf sollte ich meinen Fokus legen..." In diesem Moment klopft es laut an der Tür des Lord of Pirate, der erschrocken zusammenzuckt, bevor er zur Tür läuft und diese vorsichtig öffnet. Vor der Tür steht niemand, es liegt jedoch ein kleines Paket davor, zu dem sich der Schweizer langsam herunterbeugt, kurz nach links und rechts schaut, ob jemand um seine Umkleide lauert, bevor er es aufnimmt und es mit in die Umkleide nimmt. Dort angekommen scheint sich der Schweizer zu überlegen, ob er es aufmachen will, bevor er mit den Schultern zuckt und meint: "Viel schlimmer kann es nicht werden, oder?", worauf er das Paket öffnet, in dem eine Glasscherbe und ein Brief liegt. Black scheint verwirrt, als er den Brief öffnet und ägyptische Hieroglyphen sieht, die er nicht lesen kann, jedoch ist auf unten rechts ein großer roter Pfeil zu sehen, der zum Umdrehen ermutigen soll. Er schüttelt mit dem Kopf und dreht den Brief um, als auf dessen Rückseite die deutsche Übersetzung liest. In dem Brief steht: "Erinnerst du dich, BJ? Das letzte Mal, als wir uns gesehen haben? Erkennst du, was vor dir liegt?" - Black schaut verdutzt zu der Glasscherbe, bevor sein Blick erkennbar ernst wird und er erschrocken sagt: "Die Glaspyramide?! Der Einlauf bei Fantasy Mania?! Das kann nicht wahr sein.", worauf er sich wieder dem Brief zuwendet: "Ich habe alles verloren. Meine Pyramide, mein Match, alles. Du hast mir alles genommen und dachtest, dass wir fertig sind? Ich bin ein Gott, BJ! Du kannst mich nicht aufhalten! Die Gerechtigkeit wartet auf dich, BJ. Es ist Zeit für dein Armageddon. Ich komme, um mir deine Seele zu holen." Der Lord of Pirate scheint von dem Brief eingeschüchtert und wirkt schwer angefasst, bevor er den Brief an Ort und Stelle zerreißt und in den Mülleimer wirft, worauf er sagt: "Ich muss hier raus." Mit diesen Worten öffnet Black die Tür und verlässt die Umkleide, worauf das Segment endet.


„We are“ schallt durch die Lautsprecherboxen der Genfer Arena und die Fans brechen in Buhrufe aus, als Jack Sharp, von Dexter Fowler begleitet, in die Halle kommt. Der Brite scheint den Pfiffen der Fans keine Beachtung zu schenken, während er, auf der Rampe stehend, seinen Nacken dehnt und sich anschließend auf den Weg zum Ring macht. Auf dem Weg dorthin, werden ihm einige Beleidigungen von den Fans an den Kopf geworfen, auf die die Claws of Essex nur mit einem amüsierten Kopfschütteln reagieren, als sich Jack Sharp bereits in den Ring rollt und sich in eine Ringecke setzt, während Fowler um den Ring läuft, sich neben die Ecke von Sharp stellt und auf diesen noch etwas einredet.
Mario Klatt: „Jack Sharp kann heute für die Claws einen wichtigen Sieg einfahren. Würde beiden sicherlich gut tun.“
Veronica Schütz: „Seine heutige Gegnerin hat schon einmal bewiesen, dass Tag Team Wrestler gegen sie erfolgreich sein können, obwohl sie das Match im Griff hat. Sharp muss hier immer an seine Chance glauben.“

In diesem Moment ertönt auch schon „What’cha gonna do for me?“ in der Halle und die Stimmung geht in lauten Jubel über, als Roxanne Lockhart in die Arena kommt. Die unerfahrene Deutsch-Amerikanerin genießt die Reaktionen der Fans sichtlich, während sie mit einem breiten Lächeln durch die Halle blickt, die Augen schließt und die Reaktionen förmlich einsaugt. Nach einigen Sekunden reißt Rox die Augen wieder auf und das Lächeln ist aus dem Gesicht verschwunden, während sie fokussiert in den Ring schaut und sich auf ihr Match konzentriert. Daraufhin geht Lockhart langsam die Rampe nach unten, schlägt dabei mit den Fans in den ersten Reihen ab und steigt in den Ring, in dem sie sich in die gegenüberliegende Ringecke des sharpest Tool in the box stellt und diesen anschaut, während Sharp weiterhin sitzt und Roxanne Lockhart anstarrt.
Veronica Schütz: „Heute ist für Lockhart ein wichtiger Tag. Ja, sie hat in den letzten Wochen einige Siege eingefahren, aber die Gangart von Jack Sharp ist eine andere, als die, die sie von ihren Gegnern gewöhnt ist.“
Mario Klatt: „Da muss ich dir wohl Recht geben. Auch ein Joka kämpft nicht wie Sharp, wir dürfen gespannt sein.“

Der Ringrichter fragt beide Wrestler, ob diese bereit sind, was Rox und Sharp mit einem Nicken beantworten, worauf der Ringrichter das Match startet.

1. Match
Roxanne Lockhart vs. Jack Sharp

Die Ringglocke ist gerade ertönt, als Jack Sharp aus seiner Ringecke aufspringt und wie aus der Pistole geschossen in die Richtung von Roxanne Lockhart sprintet. Die Deutsch-Amerikanerin scheint von diesem Start vollkommen überrascht zu sein, als der Brite einen Schlag antäuscht, den Rox blocken will, weshalb sie aber ihre linke Seite öffnet, Jack Sharp sich einmal um die eigene Achse dreht und seinen Discus Elbow zeigt! Der Ellbogen trifft ungebremst die Schläfe von Lockhart, die schwer benommen nach hinten in die Ringecke stürzt und nur deshalb noch auf den Beinen ist. Das sharpest tool in the box will der unerfahrenen Lockhart keine Zeit zur Erholung geben, bleibt direkt vor ihr stehen und beginnt, mit harten Body- und Headshots auf sie einzuschlagen. Der Frau aus Erfurt gelingt es dabei nicht, die Schläge zu blocken, als man sie immer wieder laut aufstöhnen hört, da ihr die Körpertreffer schwer zu setzen, worauf sie nach einigen weiteren Treffern auch zu Boden geht und benommen in der Ringecke sitzen bleibt. Weiterhin will der erste WFE Tag Team Champion Lockhart keine Pause geben, packt sich ihren Arm, zieht und lehnt sie daran in die Seile, damit sie mit dem Rücken in den Ring gedreht ist und mit dem Hals über dem mittleren Seil lehnt, worauf Sharp mit einem Fuß auf den Hinterkopf von Roxanne Lockhart steigt und ihn nach vorn drückt, worauf die Deutsch-Amerikanerin mit ihrem Hals auf das Seil gedrückt wird. Sofort hört man Rox schwer atmen, als sie beginnt, mit den Händen wild zu wedeln, um irgendwie Sharp von sich zu bekommen, da sie so nicht atmen kann, als der Ringrichter beginnt, Jack Sharp anzuzählen. Beim 4-Count bricht Sharp den Move ab, worauf sich Lockhart sofort an ihren Hals greift und lautstark nach Luft japst, während hinter ihr der Brite Anlauf nimmt, abspringt und einen Running Dropkick zwischen die Schulterblätter von Rox durchbringt! Ein weiteres Mal wird die Frau aus Erfurt mit ihrem Hals über dem mittleren Seil aufgehangen, als sie durch den Schwung des Moves zurückgefedert wird, im Ring liegen bleibt und sich prompt wieder an ihren Hals fasst, während sie laut hustet und nach Luft schnappt. Der Ringrichter will sich gerade um Lockhart kümmern, als der Mann aus London sich ihren Arm greift, sie etwas von der Ringecke wegzieht und in das Cover geht, während er seinen Ellbogen auf den Hals von Rox drückt. Eins…Zwei…D…Kickout! Roxanne Lockhart kann sich befreien, greift sich aber sofort wieder an ihren Hals, während sie ein weiteres Mal laut beginnt zu husten, als Jack Sharp sich sofort wieder auf die Beine drückt, sich den Kopf von Rox packt und sie daran auf die Beine zieht.
Veronica Schütz: „Das ist genau das, was ich gemeint habe. Sharp hat einen sehr dreckigen Kampfstil, den man selten sieht. Rox hatte das bisher noch nicht, mal schauen, ob sie sich hier durchkämpfen kann.“
Mario Klatt: „Kann ich dir weiterhin nur zustimmen. Sharp zeigt hier, dass Lockhart noch lange nicht alles in einem Wrestlingring gesehen hat.“

Als die beiden Kontrahenten im Ring wieder auf den Beinen sind, behält Jack Sharp den Headlock einloggt, legt den Arm von Roxanne Lockhart über seine Schulter und will dann wohl einen Suplex zeigt, als Rox plötzlich ihre Kraft zeigen kann, den Claw of Essex aushebt und einen Northern Lights Suplex zeigt, den sie sofort in einer Brücke hält und so im Cover ist. Eins…Zwei…Kickout! Schwungvoll reißt der erste WFE Tag Team Champion seine Schulter in die Höhe, fasst sich aber sofort an den Rücken, während Rox im Ring kniet, wieder ihren Hals hält und schwer atmet, um wieder an Luft zu kommen. Die Deutsch-Amerikanerin drückt sich anschließend wieder auf ihre Beine und will sich Jack Sharp zuwenden, der jedoch schon wieder auf den Beinen ist und, als sich Rox ihm zuwendet, ihr mit seiner flachen Hand gegen den Hals schlägt! Lockhart bleibt ein weiteres Mal die Luft weg, als sie sofort in die Knie geht und sich an den Hals greift, worauf sich der Brite prompt in die Seile fallen lässt, zurückgefedert wird, abspringt und einen Curb Stomp zeigt! Die Frau aus Erfurt schlägt ungebremst, mit ihrem Gesicht voraus, auf der Matte auf und bleibt dort regungslos liegen, während die Crowd laut beginnt zu buhen, als Jack Sharp sie auf ihren Rücken dreht und ins Cover geht. Eins…Zwei…Dre…Kickout von Roxanne Lockhart! Laute „Rox!“- Chants brechen in diesem Moment in der Halle aus, während das sharpest tool in the box überrascht zum Ringrichter aufschaut, der jedoch nur zwei Finger in die Höhe reckt, worauf Sharp wütend auf die Matte schlägt und mit dem Kopf schüttelt, aber sich dennoch schnell wieder auf die Beine kämpft. Sharp lässt seinen Blick kurz durch den Ring schweifen, um sich seinen nächsten Move zu überlegen, als sein Blick die Ringecke trifft, sich ein gemeines Grinsen in seinem Gesicht bildet und er dann die Arme von Roxanne Lockhart packt, die sich seit dem Kickout nicht mehr bewegt hat und noch immer schwer benommen wirkt, was man an ihrem Blick auch erkennt, während Sharp sie in die Ringecke zieht und sie in diese setzt. Daraufhin geht in die Ringecke links von der, in der Rox sitzt, steigt aus dem Ring und auf das oberste Seil, auf dem er zwei Schritte nach links macht, worauf er abspringt und seinen Coast to Coast zeigen möchte! Jedoch kann sich Lockhart im allerletzten Moment zur Seite rollen, wodurch Jack Sharp ins Leere fliegt und mit einem lauten Knall im Ring, mit seinem Rücken zuerst, aufschlägt!
Mario Klatt: „Da wollte Sharp wohl zu viel.“
Veronica Schütz: „Er hat wohl seine Siegchancen gesehen, da riskiert man dann gerne etwas. Das hat sich hier aber nicht ausgezahlt.“

Der Londoner fasst sich sofort an seinen Rücken und schlägt vor Schmerzen auf die Matte, während er durch den Schwung des Aufpralls wieder auf die Beine geschleudert wird und nach vorn gebeugt im Ring steht, als sich die Deutsch-Amerikanerin plötzlich hinter Jack Sharp aufrichtet, dessen am Arm packt, ihn anhebt und den Roxin‘ Slam durchbringt! Mit einem lauten Schlag prallt Jack Sharp auf der Matte auf und bleibt dort regungslos liegen, als Roxanne Lockhart ins Cover fällt. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall: Roxanne Lockhart

Veronica Schütz: „Diesmal ist es Rox, die den Fehler ihres Gegners sofort ausnutzen kann. Sie hat seit ihrem ersten Match viel dazugelernt. Sieht man in jedem Match.“
Mario Klatt: „Dieses Match wird ihrer Entwicklung sehr gut tun. Die Härte von Jack Sharp findet man nicht häufig.“

„What’cha gonna do for me?” ertönt und die Fans brechen in lauten Jubel aus, als sich Roxanne Lockhart erschöpft von Jack Sharp herunterrollt und sich sofort wieder an ihren Hals greift, während sie schwer atmet und im Ring kniet. Nach einigen Sekunden scheint Rox wieder mehr bei Atem zu sein, drückt sich auf die Beine und reißt ihre Hände nach oben, was den Jubel der Fans noch lauter werden lässt. Währenddessen hat Dexter Fowler Jack Sharp aus dem Ring gerollt, der schwer enttäuscht in den Ring schaut, da er weiß, dass er hier heute eine Siegeschance hatte, bevor beide mit dem Kopf schütteln und die Claws of Essex die Halle verlassen. Rox rollt sich anschließend auch aus dem Ring, geht noch eine Runde um diesen, um mit den Fans abzuschlagen, bevor auch sie die Rampe nach oben geht und die Halle, unter dem Applaus der Fans, verlässt.


???: "Womit fangen wir an? Heute ist Chest Day! I love it!"
???: "Hmmm"
Wir sehen Stephen Foxx, wie er euphorisch mit seiner Sporttasche über der Schulter an der Theke des Fitnessstudios vorbeischlendert. Dicht hinter ihm folgt Coby Jordan.
Foxx: "Also ich hab gestern extra noch ein paar Incredible Hulk Comics gelesen – für die Motivation. HULK SMASH!"
Jordan: "Hoffentlich ist wieder die Brünette von letzter Woche an der Saftbar, das wäre MEINE Motivation!“
Foxx: "Bist du verrückt?! Das ist Big Ben’s Tochter! Wenn du die angräbst landest du ganz schnell mit zwei 100 Pfund Hantelscheiben um den Hals in der Themse! Und außerdem sind wir zum Trainieren da. Jacky hat Recht: Wenn du nicht nochmal gegen Little Willy verlieren willst muss da noch was kommen. Denkst du ich war der longest reingning Champion ohne einen straffen Trainingsplan?!"
Jordan: "Zum Glück wirst du nie müde das zu erwähnen…"
Die beiden sind nun bei den Umkleiden angekommen und betreten diese. Das Bild ist einige Sekunden schwarz, ehe sich die Tür wieder öffnet und die beiden im Trainings-Outfit wieder zu sehen sind.
Jordan: "Dumbledore’s Army?"
Foxx: "Nee – zu viel Verwechslungsgefahr mit dem Radcliffe Jungen… Suicide Squad?"
Jordan: "Auf keinen Fall! Die Leute würden uns eher Justice League nennen. Außerdem bin ich eher der Marvel Typ! Wie wäre es mit Falcon & The Winter Soldier?"
Foxx: "Hmm.. Sehe mich eher als Iron Man anstatt Falcon.. Jetzt hab ich's! The Avengers!"
Jordan: "Definitiv passend, aber wir sind nur zu zweit, wäre eher ein cooler Name für mehrere Personen. Was hälst du von Creed?"
Foxx: "Zu kurz. Fantastic Four?"
Coby Jordan hält zwei Finger in die Luft und guckt Stephen fassungslos an.
Foxx: "Okay ist ja gut. Pirates of the Caribbean?"
Jordan: "Die gibt's doch schon. Jetzt aber: Rush Hour!"
Foxx wirkt kurz nachdenklich..
Foxx: "Nee - mit 'ner Tüte Chips werde ich höchstens zu "Snackie Chan"
Die beiden sind mittlerweile vor einer Hantelbank angekommen und beginnen die Stange mit den schweren Scheiben zu beladen.
Jordan: "Das kann doch normalerweise wirklich nicht so schwer sein... Naja, uns fällt schon noch was ein. Pack noch zwei Scheiben drauf, ich fang an!"
Foxx tut, wie ihm geheißen und Jordan legt sich auf die Bank, bereit mit dem Training zu beginnen.
Jordan: "Bleib aber hier und glotz nicht wieder den Mädels nach! Das Teil ist voll beladen!"
Während Jordan spricht scheint der Mocking Jay schon längst komplett in Gedanken versunken zu sein. Coby Jordan beginnt mit den Wiederholungen, schnell bilden sich Schweißperlen auf seiner Stirn während er die Hantel immer wieder nach oben stemmt... 5... 6...
Jordan: "Stephen?"
Foxx: "Ich glaube ich hab ne Idee... du hast dir doch vor kurzem mit deinem Sohn ein Film angeschaut, wie hat er ihn gefallen?"
7.... 8.... 9....
Jordan: "Stephen!"
Foxx:" Ich glaube das passt gut... was hältst du von..."
Jordan: "STEPHEN!!!!!"
Foxx: "OH!"
Fortsetzung folgt.


Morocco” läuft in den Boxen und die Fans brechen in Jubel aus. Zusammen kommt die Perfect Wave heraus. Hakim Rahimi in seinem Wrestling Gear und Billy “The Kid” Sharpe in einem offenen Hawaii Hemd. Zusammen heizen sie das Publikum an, tanzen mit den Frauen an der Absperrung und klatschen viele ihrer Fans ab. Dann stellen sich Beide in den Ring, Sharpe zieht aus seinen Shorts zwei Konfetti-Pistolen, gibt eine Rahimi und zusammen Ballern sie mit den Konfettikanonen in der Gegend rum. Dann lassen sich feiern. Billy umarmt noch kurz Rahimi und dann verlässt der Amerikaner den Ring und der Star of Agadir macht sich Kampfbereit.
Marco Klatt: “Immer wieder schön die Beiden zusehen. Ich bin gespannt wie sich Rahimi schlägt, die letzten Wochen hatte er immer wieder gute Momente.”
Veroncia Schütz: “Ja, diese beiden Surfer sind schon was zum anschauen.”

Das Licht in der Halle geht aus, ein Scheinwerfer wird auf den Eingang geworfen und Joka hüpft heraus. Laute Buhrufe der Crowd, er drückt mit den Händen nach unte um sie zu beruhigen und legt seinen Finger auf seine Lippe. Dann nimmt er das Mikrofon hoch das er in der Hand hielt und räuspert sich: “Meine Damen und Herren, bitte begrüßen sie mit mir die Queen of Xtrem die wunderbare CEEERREEESSSSEEE!” Dann startet “Bullets with Butterflywings” und die Queen kommt heraus. Sie sieht aus wie immer nur anstatt ihres Ramones Shirts, trägt sie ein Joka Shirt, ihr Lippenstift ist Grün statt Rot und ihre Augen sehen aus als wäre Cayal beim weinen verlaufen. Doch sie grinst böse und stellt sich neben Joka. Dieser legt ihren Arm um sie, flüstert ihr etwas ins Ohr, was sie zum lachen bringt. Dann gehen sie beide zum RIng. Vor dem Seilgeviert löst Joka seinen Arm von Cereese Schulter und schickt sie in den Ring.
Veronica Schütz: “Es wird ernst zwischen Joka und Cereese. Jetzt ändert sie schon ihr Aussehen.”
Mario Klatt: “Joka scheint in der Tat einen großen Einfluss zu haben.”

Als beide im RIng stehen, eröffnet der Referee das Match.

2.Match
Hakim Rahimi (w. Billy The Kid Sharpe) vs Cereese (w. Joka)

Wie wild geworden stürmt Cereese auf den Marokkaner zu und will ihn umtackeln. Im letzten Moment kann sich Rahimi durch die Seile retten, die Amerikanerin läuft ins Leere, der Marokkaner springt auf das oberste Seil, wirft sich über seine Gegnerin und will ihren Kopf zu einem Overhead Neckbreaker zeigen. Doch Cereese duckt sich weg, Der Surferboy kann sich weiterdrehen und auf den Füßen landen, doch da kommt die Queen of Xtrem von hinten, springt ab und zeigt einen Bulldog. Danach rollt sie sich nach hinten und zeigt direkt aus dem Stand einen Standing Leg Drop auf den Nacken von Rahimi. Schnell springt sie wieder auf die Beine und lässt noch einige Stomps auf den Marokkaner einhageln. Sie dreht ihren Gegner auf den Rücken und steigt auf das oberste Seil, setzt zum 630 Splash an, doch bevor sie abspringt rollt sich Rahimi von der Ecke weg. Ohne lange zu überlegen, springt die Queen of Xtrem vom obersten Seil wieder auf den Boden und geht auf den Marokkaner zu, will ihn packen, doch Rahimi verpasst ihr einen Tritt gegen die Seite, als sie sich runter bückt. Er greift ihre Hand, schlingt seine Beine um ihren Arm und zieht sie auf den Boden zu einem Cross Armbreaker. Kurz kann er den Griff halten, doch dann schafft es die Amerikanerin sich raus zu drehen, steht nach der Drehung wieder, Rahimi hält weiterhin den Arm fest und Cereese springt mit einem Double Foot Stomp auf die Brust des Marokkaners. Dadurch muss er den Arm loslassen, die Queen of Xtrem steht neben ihn und zeigt einen Standing Moonsault. Sie landet auf dem Brustkorb von Rahimi, kniet sich neben ihm hin, packt seinen Kopf und knallt ihm die Faust ins Gesicht. Danach bleibt sie kurz neben ihm knien, ihre Haare hängen halb über ihr Gesicht, und sie Grinst ins Leere. Dann wirft sie sich auf den Rücke und rollt sich unter dem Seil durch, sie stellt sich auf den Apron und beobachtet wie Rahimi langsam auf die Beine kommt. Als er wieder steht und sich zu ihr dreht, springt sie auf das oberste Seil und zeigt einen Springboard Meteora! Cover 1...2...Kickout.
Mario Klatt: “Cereese ist wahnsinnig dominant, aber Rahimi kämpft tapfer.”
Die Crowd und Sharpe unterstützen den Marokkaner lautstark, während Joka am Ring steht und lacht. Cereese steht wieder auf und tritt wütend auf Rahimi an, zieht ihn dann hoch und wirft ihn in die Seile. Geistesgegenwärtig, kann dieser sich am Seil festhalten, lässt sich auf den Boden fallen und rollt sich aus dem RIng um nach Luft zu schnappen. Schon ist Joka auf dem Weg zu ihm, doch auch Sharpe hat sich auf dem Weg gemacht. Der Clown und der Surfer stehen sich gegenüber während Rahimi in der Mitte steht. Während der Joka die angst vor The Kid spielt, kommt Cereese mit einem Suicide Dive angeflogen. Doch der Star of Agadir kann zum Schlag ausholen und knallt der heranfliegenden Queen of Xtrem seine Faust ins Gesicht! Beide gehen zu Boden am liegen. Die erste die wieder auf die Beine kommt ist Cereese,sie zieht den Marokkaner auf die Beine und rollt ihn in den Ring, dabei hält sich sich immer wieder die Stirn wo sie der Schlag erwischt hat. Dann rollt sich hinter Rahimi her, dieser ist aber schon wieder auf den Beinen, wirft sich in die Seile und kommt überraschend mit einem Dropkick angeflogen, der Cereese voll umhaut. Danach zieht er sie in die Ringmitte, wo er, so schnell er kann, den Mutalock anwendet. Doch als er versucht den Kopf von der Amerikanerin zugreifen, greift si ihm in die Augen und er muss den Griff wieder abbrechen. Der Referee verwandt Cereese dafür, während sie wieder aufsteht. Doch auch Rahimi ist schon wieder auf den Füßen, stürmt auf die Queen zu und zeigt einen Slingblade. Sofort nach dem steht Cereese aber wieder auf, also kommt Rahimi mit dem nächsten Slingblade angeflogen und bringt sie zu Boden! Auch hier steht die Queen wieder auf, inzwischen wesentlich langsamer. Rahimi spring auf das zweite Seil, dreht sich in der Luft und zeigt einen Springboard Tornado DDT! Cover 1...2...Kickout.
Einen enttäuschtes Raunen geht durch Halle. Aber der Marokkaner steht schon wieder auf den Beine, zeiht Cereese ebenfalls hoch und zeigt einen Suplex in die Ringmitte, dann eilt er zur Ringecke, klettert auf das oberste Seil und springt ab zum Diving Headbutt, seinem Deep Dive! In letzter Sekunde zieht Cereese ihr Knie an und Der Star of Agadir knallt mit seinem Kopf gegen ihr Knie, was ihn erstmal ausgeknockt, aber auch die Amerikanerin hält sich das Knie, das sehr zu Schmerzen scheint.
Veronica Schütz: “Jetzt ist es wieder offen.Rahimi hat sich zurückgekämpft, allerdings frage ich mich was Joka da draußen macht.”
Außerhalb des Ringes tänzelt der Clown um den Ring und steht plötzlich hinter Sharpe, Diese sieht den Psycho lässt sich aber nicht groß Provozieren, sondern geht einfach ein paar Schritte von ihm weg. Im Ring versuchen sowohl Cereese als auch Rahimi wieder auf die Beine zu kommen. Cereese steht bereits, doch ihr Knie scheint noch zu schmerzen. Als sich der Marokkaner auf seinen Füßen befindet, stürmt sie los zum nächsten Boma ye, der Star of Agadir weicht aus, hält die Amerikanerin an ihrer Hüfte fest, steht hinte ihr und verpasst ihr einen German Suplex! Die Queen of Xtrem landet auf dem Bauch und Rahimi macht sich bereit für seinen Green Star Curb Stomp. Plötzlich rennt Joka draußen los und verpasst Sharpe von der Seite die Wrecking Balls Knees, die den den Sunnyboy gegen die Ringtreppe befördern. Überrascht von dem plötzlichen Krach und der Aktion draußen, dreht sich Rahimi zu seinem Tag Team Partner auch der Referee schaut nach draußen. Das nutzt Cereese für sich, sie krabbelt zu Rahimi und schlägt ihm von hinten zwischen die Beine. Danach steht sie auf, dreht ihn zu sich und setzt zum Package Piledriver an und knallt den Kopf des Marokkaners auf die Matte! Cover 1...2...3.

Sieger via Pinfall: Cereese!

Mario Klatt: “Ja, Joka ist als begleiter immer ein, Joka halt.”
Veronica Schütz: “Das Stimmt wohl, heißt er deswegen so?"

Kaum ging der Pin durch, hat sich Joka wieder ein Mikrofon geschnappt und sich in den RIng gerollt. Drinnen Applaudierter erstmal Cereese und umarmt sie, danach streichelt er sie und scheint sie für ihr gut leistung zu Loben. Währenddessen hat sich Sharpe wieder aufgerichtet, zieht seinen Partner aus dem Ring und hilft ihm auf dem Weg in den backstage Bereich. Dann hebt Joka das Mikrofon in das er halb rein flüstert: “Blackmaster.” Dann wird seine Stimme etwas lauter: “Hast du das gesehen? Hast du gesehen was passiert wenn man sich mit mir verbündet, BLACKMASTER?” Den Namen des Maskierten hat er geschrien, dann fällt er wieder in sein lachen: “HEHEHEHEH. Das weißt du ja, was passiert. Mit meiner Hilfe hast du es bei zwei PPVs in den Main Event geschafft, gut das du zu doof warst dir die Titel zu holen ist ja nicht meine Schuld. hehehehe! Aber wenn du Erfolg nicht mehr möchtest, dann kann ich dir auch die Karriere Beenden. hehehehehe.” Plötzlich geht das Licht in der Halle aus und ein Scheinwerfer geht an die Hallendecke wo Blackmaster auf einem Gerüst im Schneidersitz sitzt. Nun erscheint sein Gesicht auch auf dem Titantron. “Du redest zu viel Joka. Ich habe keine Ahnung was du mit Cereese gemacht hast, doch ich werde mich dir nie mehr anschließen, ich habe meine Lektionen gelernt.” Nun ist auch der RIng wieder beleuchtet und Joka Spricht weiter: “Deine Lektion gelernt? ohoho. Das du ohne mich nix bist? Ja, das lernen sie alle.” Dabei streichelt er wieder Cereese über das Haar. “Doch ich find den Gedanken mit dem Karriereende ganz schön, Joka”, spricht Blackmaster weiter, “Wie wäre es ein letztes Mal. Du gegen mich. Bei Last Fight. Und ich habe auch das passende Match für dich. Es wird ein “Ich-lach-mich-tot” Match."Hehehehehehehe. Das klingt perfekt. Wir beide,” er schaut zu Cereese, “du hast frei an dem Abend, den schaff ich alleine.” Dann sieht er wieder nach oben zu dem Master of Darkness. “In einem “Ich-lach-mich-tot” Match. Der Verlierer verlässt die WFE für immer. Hehehehehehe.” Nun steht Blackmaster auf dem Gerüst: “So sei es.” Dann geht der Scheinwerfer aus und in der Halle ist wieder normale Beleuchtung. Dann spielt die Musik von Joka und die Beiden verlassen die Halle.
Mario Klatt: “Ein “Ich-lach-mich-tot” Match. Das wird spannend und brutal.”
Veronica Schütz: “Ohja, es ist ja nichts weiteres als ein Last Man Standing Match.”
Mario Klatt: “In der Tat, nur darf sich die Person am Boden zehn Sekunden gar nicht bewegen, sie muss also richtig ausgeknockt sein.”
Veronica Schütz: “Ich weiß zwar nicht was daran so lustig sein soll, aber ok. bei Last Fight werden wir es sehen.”



Samstag, 04. Dezember - 12:30 Uhr
London, Big Ben’s Gym


???: "Ich hab doch gesagt es tut mir leid..."
???: "Jaja, schon gut, Stephen.."
Die Kamera fährt von einigen Kurzhanteln erneut auf einen noch recht fitten Coby Jordan und Stephen Foxx, welcher sichtlich erschöpft ist.
Jordan: "Gutes Workout! Genau das habe von einem ehemaligen WFE World Champion erwartet!"
Foxx: "Dass du auch immer Salz in die Wunde streuen musst.. Du warst aber auch nicht schlecht! Krass wie viel Gewicht du heben kannst! Und dein Trainingsplan ist echt nicht ohne!"
Jordan: "Den Plan habe ich Mr. Jack zu verdanken, der alte Kauz mag zwar etwas eigen sein, aber Ahnung hat der Kerl!"
Coby wirkt plötzlich etwas nachdenklich und schlägt eine Wette vor.
Jordan: "Jo Foxx, come on! Eine letzte Übung noch! Mal schauen, wer mehr Klimmzüge schafft!"
Foxx: "Wer mehr.. ehm.."
Jordan: "Ich gehe kurz auf die Toilette, dann geht's los!"
Jordan macht sich auf den weg.
Foxx: "Hey Coby! Da geht's aber zur Saftbar und nicht zur Toilette!"
Stephen guckt dem Big Wolf vorsichtig hinterher und wartet, bis dieser um die Ecke ist. Anschließend zieht er einen Schraubendreher aus der Tasche und dreht etwas an den Schrauben der Klimmzugstange von Coby.
Jordan: "Kann's losgehen?"
Foxx zuckt zusammen, als Coby wieder vor ihm steht. Als er sich sicher ist, dass dieser nichts bemerkt hat beginnt er breit zu Grinsen.
Foxx: "Und der Einsatz?"
Jordan: "Einsatz?!"
Foxx: "Klaro, was bekommt der Gewinner? Eine Runde bei Jacky? Wobei je nach Gesöff sollte das eher der Verlierer kriegen."
Coby denkt ebenfalls kurz nach.
Jordan: "Ich hab's! Der Verlierer muss dem Gewinner die Nummer von Ben's Tochter besorgen!"
Doch der Mockingjay winkt hier schnell ab.
Foxx: "Nein, ich kann dich gut leiden... Das will ich dir nicht antun! Ich hab's: Naming rights!"
Jordan: "Für was?"
Foxx: "Jetzt stell dich nicht dumm! Wir werden uns sonst doch eh nie einig! Also der Sieger hat das letzte Wort! Auf los geht's los!"
Die beiden hängen sich an ihre Klimmzugstangen, starten einen Countdown, 3, 2, 1 - Zack! Direkt beim hochziehen reist Coby Jordans Stange ab. Während dieser verdutzt schaut macht Foxx einen einzigen Klimmzug und lässt sich danach wieder gemütlich auf den Boden herunter.
Foxx: "Gewonnen!"
Jordan: "What the.... Das zählt nicht!"
Foxx tätschelt Jordans Schulter.
Foxx: "Sei kein schlechter Verlierer! Also halt dich fest: Der Name lautet.."
Plötzlich ruft Big Ben's Tochter aus der Ferne.
Big Ben's Tochter: "Hey Coby, du hast dein Smartphone bei mir vergessen!"
Jetzt ist Foxx der Jenige, der verdutzt schaut. Ben's Tochter überreicht Coby das Smartphone und gibt ihn einen Kuss. Foxx reibt sich die Augen.
Foxx: "Alter!"
Jordan: "Hahaha, du müsstest dein Gesicht sehen, Stephen! Hast du sie etwa nicht erkannt? Das ist meine Freundin Kylie!"
Foxx wirkt verlegen.
Foxx: "Das war also die ganze Zeit... Und dann ist ja Big Ben dein..."
Coby: "Ja jetzt komm mal wieder runter. Was wolltest du eigentlich vorhin sagen?"
Foxx: "SCHWIEGERVATER?"
Das Bild wird schwarz.
 
Killing Me dröhnt aus den Boxen der Arena und laute Buhrufe breiten sich unter den Fans aus. Zu den negativen Reaktionen tritt der Gewinner des Ultimate Opportunity Matches Haruto Sato hervor. Begleitet wird der frühere Television Champion von seinen Stable Kollegen Chilian O'Brien und Sebastian Stone. Der Japaner blickt sich grinsend in der Arena um und breitet provozierend seine Arme aus. Die drei laufen die Rampe runter zum Ring und amüsierend sich über die buhenden Zuschauer. Sato slidet direkt in den Ring, stellt sich auf das zweite Seil und breitet seine Arme ein weiteres Mal aus, wofür er weitere Buhrufe zu hören bekommt. Mit einem Kopfschütteln springt der Soul Hunter wieder auf den Bretterboden und scheint bereit für seinen Gegner zu sein.
Augenblicklich bricht Jubel unter den Zuschauern aus, als die ersten Klänge von Concrete Jungle zu hören sind. Mit konzentriertem Gesichtsausdruck betritt der European Champion Dave Huntington die Halle. Der Engländer tritt mit schnellen Schritten die Rampe zum Ring hinunter, klatscht dabei mit einigen Fans an der Bande ab, ohne die Soul Hunters dabei aber aus den Augen zu lassen. Bei Ring angekommen geht der Yorker die Treppe hoch auf den Apron und stellt sich in die Mitte der Ringseite. Im Augenwinkel fällt ihm auf, dass sich sowohl O'Brien als auch Stone ausserhalb des Ringes an jeweils einer Ecke positioniert hatten und bereit für einen Angriff scheinen. Als sie aber sehen, dass Huntington sie gesehen hat, bleiben die Soul Hunters sofort stehen. Auch der Ref beugt sich aus dem Ring und weisst die beiden an, sich zurückzuhalten. Der Champion wendet sich nun wieder seinem Gegner zu. Er scharrt mit beiden Füssen einmal über den Apron, steigt anschliessend in den Ring und nimmt seinen Titel von seiner Hüfte in seine rechte Hand. Der Engländer hält den in die Höhe und erntet erneut einen lauten Pop. Anschliessend geht er auf Sato zu, der Ringrichter möchte schon einschreiten, Huntington zeigt aber an, dass er ihn nicht angreifen will und hält dem Japaner seine Hand zum Handshake hin. Der frühere Television Champion grinst nur und nimmt dessen Hand an. Als der Champion wieder loslassen möchte und sich in seine Ringecke stellen will, hält ihn der Soul Hunter aber fest. Huntington dreht sich wieder zu seinem Kontrahenten, dieser lacht aber nur und lässt ihn mit einem fiesen Grinsen im Gesicht los. Genervt reicht der Yorker seinen Gürtel nach draussen und steht bereit für das Match, woraufhin der Referee das Match anläutet.

3. Match
Dave Huntington (c) vs. Haruto Sato (w/ Chilian O'Brien & Sebastian Stone)

Die beiden nähern sich einander sofort, greifen gleichzeitig zu und starten mit einem Kräftemessen. Nach kurzen hin und her gelingt es der Submission Machine die Oberhand zu gewinnen, den Japaner etwas runter zu drücken und ihn in einen Headlock nehmen. Sato versucht sich daraus herauszuwinden, doch Dave Huntington verstärkt seinen Griff direkt noch einmal. Der frühere TV Champion ändert daher schnell seine Taktik und versucht den Engländer von sich wegzustossen. Doch auch das gelingt ihm nicht und Huntington übt noch etwas mehr Druck auf den Kopf seines Gegners aus. Nun will Sato den Arm des Yorkers wegreissen, blitzschnell dreht sich der Champion aber herum, nun mit seinem anderen Arm dessen Kopf umschlungen in den Ansatz zu einem DDT. Flüssig will Huntington den Move auch gleich folgen lassen, allerdings gelingt es Sato nun endlich, sich aus der Umklammerung des Masters of DDT zu befreien. Schnell lässt sich Sato zurückfallen, federt in den Seilen zurück und will seinen Kontrahenten mit einem Shotgun Kick überraschen. Dieser duckt sich allerdings unter dem Bein des Japaners aus Sapporo hindurch, dreht sich sofort um, Sato geht ins gegenüberliegende Seil, allerdings ist da auch schon Dave Huntington direkt vor ihm und knallt ihm einen European Uppercut ans Kinn. Der Sieger des Ultimate Opportunity Matches bleibt in dein Seilen hängen, verzieht sein Gesicht, während er laut aufstöhnt.
Mario Klatt: "Da zeigt Dave Huntington Sato doch gleich mal, wer der Meister ist."
Veronica Schütz: "Bis jetzt waren wir auch nur in Huntingtons Spezialgebiet. Mal sehen ob er auch mit dem Tempo von Haruto Sato mithalten kann."
Sofort folgen weiter European Uppercuts gegen den Japaner, der immer noch in den Seilen hängt, weswegen der Ref den Champion nun auch anzählt. 1…2…3… Der Master of DDT lässt kurz von Sato ab und zeigt dem Ringrichter an, dass er aufhört. Nach einigen Sekunden möchte er den Japaner wieder packen, doch da schnellt das Bein vom früheren Television Champion hoch und landet voll in der Magengrube des Engländers. Dieser schnappt nach Luft und beugt sich vorne über. Schnell zerrt Haruto Sato seinen Gegner in die Ringmitte und donnert ihm zwei Knee Strikes gegen den Kopf. Den zweiten Kniestoss fängt der Yorker aber zu Satos Überraschung ab und hält dessen Bein fest. Auf einem Bein balancierend steht der Japaner vor dem Champion, welcher sich wieder aufrichtet. Doch bevor auch nur eine Aktion von Huntington folgen kann, springt der Mann aus Sapporo hoch und bringt einen Enzuigiri ins Ziel. Der unerwartete Treffer scheint bei Huntington Wirkung zu zeigen und geht in die Knie, während er sich an seine Schläfe greift. Sofort nimmt der Japaner zwei Schritte Anlauf, stürmt auf die Submission Machine zu und nietet ihn mit einem Shotgun Kick um. Sofort versucht sich Sato am Cover. 1…zw…Kick Out!
Veronica Schütz: "Mit diesem Konter scheint er nicht gerechnet zu haben. Das war ein guter Einfall von Sato."
Mario Klatt: "Aber Dave Huntington ist ein harter Hund. Das wird schon noch."
Sato richtet sich direkt wieder auf und tritt einige Male auf seinen Kontrahenten ein, wobei er dafür lautstark von seinen beiden Kollegen angefeuert wird. Der Soul Hunter scheint nun auch die Idee für seine nächste Aktion zu haben und steigt aus dem Ring auf den Apron und richtet seinen Blick auf die Ringecke. Er scheint wohl seine Shooting Star Press zeigen zu wollen. Im regt sich der Engländer aber schon wieder und stellt sich, sein Gesicht haltend wieder auf. Dies entgeht Sato natürlich auch nicht und so ändert er seinen Plan. Er wartet geduldig, bis sein Gegner wieder auf den Beinen ist, springt hoch auf das zweite Ringseil und setzt zu einer Springboard Aktion an, die der Yorker aber bemerkt und unter dem heranfliegenden Sato durchrennt. Im letzten Moment kann sich der Japaner so drehen, dass er auf seinen Beinen landet, dreht sich herum, wo der amtierende European Champion bereits wieder wartet, ihn packt und mit einem Snapmare Driver auf die Bretter befördert. Der Soul Hunter knallt mit dem Gesicht voran auf die Bretter und greift sich ins Gesicht. Der Engländer scheint nun aber voll in Fahrt zu kommen, greift den Japaner an der Schulter und zieht ihn hoch auf dessen Knie. Er umschlingt dann mit seinem Arm den Kopf seines Gegners und donnert diesen mit einem Kickout DDT auf die Ringmatte. Kaum schlägt Sato auf den Brettern auf, wird er von Huntington herumgedreht und gecovert. 1…2…Kick Out!
Mario Klatt: "Und schon ist Dave wieder am Drücker. Er ist ja nicht umsonst European Champion."
Veronica Schütz: "Haruto Sato hat aber noch zwei Asse in seinem Ärmel."
Mario Klatt: "Die sollen sich mal schön raushalten und dieses gute Match nicht kaputt machen."
Ohne dem Japaner irgendwelche Regenerationszeit zu lassen, dreht er diesen erneut herum und setzt zu einem Crippler Crossface an. Der Soul Hunter schreit sofort laut auf und wedelt wild mit seinen Händen vor sich um das Ringseil zu erreichen, welches nicht weit von ihm entfernt ist. Nach guten zehn Sekunden gelingt es ihm auch, dieses zu greifen. Der Referee zählt die Submission Machine erneut an. 1…2…3… Erneut lässt der Yorker von seinem Gegner ab. Er richtet sich auf, beugt sich aber gleich wieder vorne über um den Japaner hoch zu zerren, da schnell die Hand des früheren Television Champions hinter den Kopf von Huntington und wird eingerollt. Der Ref zählt. 1…2…dr…Doch der Champion schafft es zu kontern und rollt Sato nun ins Cover. 1…2…dr…Kick Out!
Mario Klatt: "Das war knapp. Das wäre hier fast die Entscheidung gewesen."
Veronica Schütz: "Aber tatsächlich für beide Seiten."
Sofort springt Huntington wieder auf. Er zeigt nun an, dass er genug hat und das Match beenden möchte. Er stellt sich hinter Sato in Position, während dieser sich langsam an den Seilen entlang hochzieht. Doch plötzlich bemerkt er das laute Buhen der Fans und dreht seinen Kopf herum. Sebastian Stone ist auf den Apron gesprungen und macht den Anschein, als wolle er in den Ring. Sofort rennt Huntington auf diesen zu, doch Heisenberg springt rechtzeitig vom Apron runter und grinst den Engländer an. Dieser ruft genervt einige Worte in die Richtung des Deutschen. Der Engländer dreht sich herum, da springt Haruto Sato direkt vor ihm ab und umschlingt dessen Nacken mit seinen Beinen. Der Japaner bringt einen Frankensteiner ins Ziel und packt sich sofort die Beine ins Cover. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Haruto Sato!

Eine Millisekunde zu spät reisst der European Champion seinen Arm in die Höhe. Doch der Referee läutet bereits die Glocke. Fassungslos setzt sich Dave Huntington auf und schaut zum Ringrichter, der ihm aber noch einmal klar anzeigt, dass die 3 durchging. Auch das Publikum ist geschockt und ist erst noch still. Haruto Sato hingegen springt auf und feiert laut jubelnd seinen Sieg. Allmählich setzen nun langsam Buhrufe ein, während der Soul Hunter erst auf eine Ringecke steigt und provozierend seine Arme dem Publikum ausbreitet. Er springt von den Seilen herunter, macht in Richtung des Engländers eine höhnische Abschiedsgeste und schwingt sich aus dem Ring, wo ihn seine Stable Partner auch schon erwarten und mit ihrem Kollegen dessen Sieg feiern. Der Champion richtet sich im Ring wieder auf, bekommt vom Ref seinen Titel überreicht, geht dann aber sofort zum Ringseil, welches bei der Rampe ist, beugt sich über das oberste Seil und ruft dem Japaner hinterher, dass er das nicht auf sich sitzen lassen wird.


„Wild Ones“ schallt durch die Lautsprecherboxen und die Genfer Arena bricht in ohrenbetäubenden Jubel aus, als Josh Williams und Simon Brown in die Halle kommen. Die Golden Boys wirken nach den Geschehnissen der letzten Wochen und insbesondere der vergangenen Woche sehr genervt, als sie sich sofort auf den Weg zum Ring machen, es sich aber dennoch nicht nehmen lassen, mit den Fans in den ersten Reihen abzuschlagen, bevor sie um den Ring gehen, sich jeweils ein Mikrofon geben lassen und in den Ring rollen. Die Musik verstummt und abwechselnd sind laute „Golden Boys!“ und „Fuck them up!“- Chants zu hören, worauf Simon Brown beginnt, entschlossen zu nicken und Josh Williams genervt das Wort ergreift: „Die Show ist beinahe zu Ende und wie zu erwarten war, haben wir von unseren Tag Team Champions noch nichts gehört. Ist das wirklich eine Überraschung? Nein, absolut nicht. Mantis hat Angst und das obwohl er alles getan hat, um unsere Chancen zu verringern. Und hey, es hat funktioniert. Er und John dürfen sich für unser Match die Stipulation raussuchen, aber wem machen hier wir was vor… Selbst wenn er John weiterhin etwas vorspielt, trifft Mantis die Entscheidungen alleine. Also können Simon und ich uns schon mal auf eine extrem spaßige Stipulation freuen.“- Der Ton des Flash verändert sich, als er versucht, Mantis nachzuahmen: „Wie wäre es denn mit… Golden Boys müssen ihre Hände hinter dem Rücken halten? Oder... Golden Boys haben im Ring zu sitzen und dürfen nicht aufstehen? Oder, jetzt hab ich es…“ Die Golden Boys schauen sich mit weit aufgerissenen Augen an, beginnen auf der Stelle zu springen und schreien gemeinsam quietschend in die Mikrofone: „GOLDEN BOYS LIEGEN AUF IHREM RÜCKEN UND DÜRFEN DIE SCHULTERN NICHT ANHEBEN!“ Brown setzt das Mikrofon wieder ab, während Josh Williams Mantis weiter nachahmt: „Ich bin der Geilste, John. Diese Ideen sind so einzigartig! Wir sind die wahren Champions! Niemand kann uns das Wasser reichen! Und jetzt, lass uns die McStorms finden, es wird Zeit für ein 201. Match.“ Josh Williams dreht den Kopf leicht zur Seite, zieht seine Augenbraue nach oben und schaut in die Kamera, während die Fans laut lachen und laute „Golden Boys!“- Rufe durch die Arena schallen, als Simon Brown grinsend meint, aber immer ernster wird, während er spricht: „Was Josh auf seine Weise sagen wollte ist… Egal, welche Stipulation ihr euch aussucht und egal, wie negativ sie für uns aussieht, am Sonntag werden wir euch in die Finger bekommen, insbesondere dich, Mantis und ihr werdet uns nicht entkommen können. Am Sonntag beweisen wir ein für alle Mal, dass du uns nicht am Boden halten kannst. Am Sonntag werden wir uns zu den WFE Tag Team Champions krönen und es gibt nichts, was ihr dagegen tun könnt!“ Lauter Jubel bricht in der Halle aus, während Brown weiterspricht: „Es ist jetzt eure Zeit… Kommt hier raus und sagt uns, was die Stipulation ist?!“ Brown und Williams drehen sich in die Richtung der Stage, als plötzlich ein Video auf dem Jumbotron startet, welches Mantis, in seinem Hotelzimmer sitzend und entspannt in einem Stuhl zurücklehnend, zeigt, während er ein dreckiges Lächeln im Gesicht hat, als man aus dem Hintergrund die Stimme von John Marsten gedämpft hört, der ruft: „Was soll denn dieser Scheiß schon wieder?“. Mantis schüttelt nur mit dem Kopf und winkt spielend in die Richtung ab, in der Marsten wohl sitzt, als er sich leicht nach vorne lehnt und meint: „Tolle Worte, liebe Goldies. Euer Kampfgeist ist so süß, am Liebsten würde ich zum Ring kommen und euch umarmen. Aber leider geht das nicht.“- Laute Buhrufe werden laut, als ein weiteres Mal die „Fuck them up!“- Rufe ausbrechen, während Mantis weiterspricht: „Wisst ihr… In den letzten Wochen sind die Emotionen zwischen uns, insbesondere auf eurer Seite, ein bisschen hochgekocht. Deshalb habe ich für euch entschieden, dass es besser ist, wenn wir heute etwas Distanz wahren, bevor ihr etwas Unüberlegtes tut, was eurem Titelmatch am Sonntag schadet. Und ich will auch ehrlich mit euch sein, Kids. In den letzten Wochen und Monaten, seitdem Joshy sich damals in unsere Sachen eingemischt hat und die Fans mit einer Promo auf seine Seite gezogen hat, habe ich hier und da mit euch gespielt. Ihr seid noch so jung und so beeinflussbar. Es war ein Einfaches für mich, eure Emotionen zu kontrollieren. Ihr seid noch nicht bereit, um mit John und mir im Ring zu stehen. Ich wollte euch vor euch selbst schützen, aber ihr habt das nicht verstanden. Und jetzt ist die Spielzeit zu Ende, weshalb ich mich kurz halten möchte und die Stipulation verkünde, aber nicht bevor ich mich nicht zu einer anderen Sache geäußert habe und zwar die neuen Rufe der Fans... Fuck them up? Ihr wollt, dass diese Kinder uns abfucken? Ich habe gedacht, dass ihr John und mich liebt? Wolltet ihr nicht immer, dass wir erfolgreich sind? Und jetzt, wo wir es sind und dabei nach uns selbst schauen, sind wir die Bösen? Och Mann… und ich habe immer gedacht, dass es zwischen uns etwas Besonderes ist und ihr immer auf meiner Seite steht, aber da habe ich mich wohl getäuscht.“ Die „Fuck them up!“- Rufe sind mittlerweile um einiges lauter geworden, worauf Brown und Williams ihren Blick durch die Halle schweifen lassen, während Mantis enttäuscht dreinblickt, mit dem Kopf schüttelt und wartet, bis sich die Fans beruhigt haben. Als dies geschehen ist, übernimmt der Tag Team Champion wieder das Wort: „Dabei bin ich doch immer noch der Gleiche? Ja, ich habe in der letzten Woche die Golden Boys abgefuckt, aber ich war schon immer ein Arschloch. Ihr habt mich dafür bejubelt, aber auch ausgepfiffen, aber ihr wolltet noch nie, dass ich zerstört werde. Bis jetzt zumindest… Aber weil ich immer noch der Gleiche bin und mich um euch sorge, möchte ich euch die Show bieten, die ihr euch wünscht. Ihr wollt, dass die Golden Boys mich zerstören?“ Lauter Jubel schallt durch die Halle, als Mantis nickt und meint: „Gut, sie werden die Chance dazu haben. Last Fight, Mantis & John Marsten gegen die Golden Boys, Street Fight! Take your shot, boys!” Die Fans brechen in lauten Jubel aus, während auch den Golden Boys ein glückliches Grinsen ins Gesicht fährt, während Mantis sich nach vorne beugt, ein Bier aufhebt, dieses genüsslich öffnet und nun gespannt in die Kamera schaut und auf die Reaktionen der Golden Boys wartet, als Josh Williams das Wort wieder übernimmt: „Ich habe keine Lust mehr, große Reden zu schwingen. Du willst, dass wir unseren Shot nehmen? Mantis, am Sonntag…“ In diesem Moment brechen laute Pfiffe in der Halle aus und Williams nimmt sofort das Mikrofon von seinem Mund, worauf der Flash und der Iceman sich verdutzt anschauen, als die Kamera etwas herauszoomt und man sieht, dass Mantis mit jeweils einer Faust an die Hinterköpfe der Golden Boys drückt und diesen, gerade so hörbar ins Ohr flüstert: „Ich habe es euch gesagt. Irgendwann trifft die Faust ihr Ziel.“ Daraufhin geht das Licht plötzlich in der Halle aus, was er für einige Sekunden bleibt, bis es wieder angeht. Die Golden Boys stehen, noch immer zur Stage gedreht im Ring, als sie sich langsam umdrehen und einen breit lächelnden Mantis im Ring stehen sehen, der ein Mikrofon in der Hand hält und meint: „Ach, ich will euch nur abfucken. Und bevor ich es vergessen, nachdem ihr am Sonntag ein zweites Mal gegen John und mich verloren habt, werdet ihr kein weiteres Titelmatch erhalten, so lange wir Champions sind.“ Die Golden Boys schauen sich fokussiert an, als Simon Brown plötzlich mit der Schulter zuckt, auf Mantis zustürmt und diesen mit einem krachenden Spear umnietet! Der Tag Team Champion greift sich sofort an seine Rippen und flüchtet, so schnell er kann, aus dem Ring, worauf er, dreckig grinsend, die Rampe rückwärts nach oben geht, als „Fuck him up!“- Rufe in der Halle ausbrechen, worauf Brown im Ring das Wort noch einmal ergreift: „Das war ein Warnschuss, du weißt, wie sich der Spear vom Apron anfühlt. Wir sind noch nicht fertig, komm zurück, du Pussy! Dann weißt du, wie es sich anfühlt, wenn man abgefuckt wird!“ Mantis schüttelt nur lächelnd mit dem Kopf, als John Marsten auf die Rampe tritt, seinen Tag Team Partner leicht schubst und diesen wütend fragt: „Was soll der Scheiß?! Und wie oft muss ich das noch fragen?!“ Mantis zuckt nur mit den Schultern und verlässt die Halle, während ihm John Marsten hinterherläuft, worauf ohrenbetäubende „Golden Boys!“- Rufe in der Halle ausbrechen, als sich die jungen Amerikaner aus dem Ring rollen, mit den Fans abschlagen und die Halle verlassen.


Die ersten Klänge von Steroid Rap sind zu hören und sofort breitet sich eine stark negative Stimmung in der Arena aus. Zu lauten Buhrufen betritt der frühere WFE World Champion Willie McStorm, wie immer in Begleitung vom Coach und bewaffnet mit seinem Baseballschläger. Nach dem er vor zwei Wochen schon gegen Coby Jordan gewonnen hat, möchte er natürlich heute an diesen Erfolg anknüpfen und seinen heutigen Gegner ebenfalls besiegen. Der Schotte geht zum Ring und ignoriert die laut buhenden Fans. Er zieht sich auf den Apron und betritt den Ring und hält seinen Schläger drohend zur Stage. Anschliessend reicht er diesen dem Coach und macht sich bereit für das Match.
Auf der Bühne breitet sich bereits schon weisser Nebel aus und Also sprach Zarathustra schallt aus den Lautsprechern der Halle. Sofort bricht lauter Jubel aus und die Fans erwarten gespannt den Auftritt von Houston. Der frühere European Champion wird langsam auf seinem Podest hochgefahren. Als das Podest zum stehen kommt hält der US-Amerikaner kurz inne und schaut sich in der Arena um. Anschliessend tritt er von diesem herunter und die Musik wandelt sich in eine Metal Version von Rocket Man. The Problem geht langsam die Stage runter zum Ring und klatscht mit so vielen Fans wie es ihm nur möglich ist ab. Vor dem Ring bleibt er kurz stehen, nimmt seine Sonnenbrille ab und verstaut diese in seiner Jackentasche, während er Willie McStorm genaustens beobachtet. Er streift sich seine Nasa-Jacke ab, übergibt diese einem Crewmitglied und slidet anschliessend in den Ring. Houston und McStorm stehen sich nun gegenüber und es scheint so, als wären beide bereit den Main Event der Ausgabe. Der Ref lässt die beiden daraufhin nicht länger warten und gibt das Match frei.

4. Match
Houston vs. Willie McStorm (w/ Coach)

Die beiden beginnen sich sofort zu umkreisen. Langsam tasten sie sich aneinander heran und greifen zu. Beide versuchen den Gegenüber jeweils zurückzudrängen, wo zu erst keiner so richtig Erfolg zu haben scheint. Doch plötzlich setzt McStorm einen Schritt zurück und beugt seinen Oberkörper nach hinten. Houston versucht sofort mit mehr Kraft nachzusetzen, doch plötzlich lässt der Schotte los, schafft es flink hinter The Problem zu gelangen und verpasst ihm ein Tritt in die Kniekehle. Der Amerikaner knickt kurz ein, dreht sich aber gleich wieder zum früheren World Champion herum, der etwas Abstand von seinem Gegner gewonnen hat. Houston geht sofort wieder auf McStorm zu, dieser will ihn mit einem Spear überraschen und stürmt auf den früheren European Champion zu. Houston bemerkt das aber rechtzeitig und weicht dem heransausenden Schotten aus, schnell bremst dieser wieder ab, dreht sich herum und kassiert einen unerwarteten Faustschlag von Houston gegen den Kopf. Es folgt direkt ein zweiter und ein dritter. Im Anschluss an diesem scheint sich auch McStorm wieder gefangen zu haben und beginnt ebenfalls auf den Amerikaner einzuschlagen. Die beiden liefern sich einen wilden Schlagabtausch, wo keiner so richtig nachgeben möchte. Plötzlich schnellt das Knie vom Schotten hoch, doch Houston bemerkt dieses rechtzeitig und kann es mit seinen Armen abfangen. Schnell versucht der ehemalige World Champion sein Bein wieder weg zu ziehen, allerdings hält The Problem dies fest im Griff. Houston holt mit seinem Kopf aus und bringt einen Headbutt gegen den Schotten ins Ziel. Dieser kneift seine Augen zusammen und greift sich an seine Nase. Überraschend lässt der Amerikaner nun das Bein seines Gegners los, rammt ihm nun seinerseits das Knie in die Magengrube, klemmt dessen Kopf unter seinen Arm und hämmert seinen Kontrahenten mit einem DDT auf die Bretter. McStorm schlägt ungeschützt auf und Houston versucht sich am ersten Cover. 1…zw…Kick Out!
Mario Klatt: "Ein sehr spannender Start. Houston hier mit den ersten Vorteilen."
Veronica Schütz: "Naja, aber er muss auch erst einmal gegen den erfahrenen…"
Mario Klatt: "Komm mir nicht wieder damit, Veronica. Houston ist nun schon fast zwei Jahre dabei und hat zwei Titel gewonnen. Er kann Willie McStorm heute schlagen."
Houston greift sich Willie McStorm direkt wieder und zerrt ihn hoch auf die Beine. Plötzlich schlägt der ehemalige World Champion seinem Gegner in die Magengrube. Es folgt ein zweiter, dritter und vierter Schlag, wonach The Problem von ihm ablassen muss. Der Schotte richtet sich auf, Houston möchte schon wieder zur nächsten Aktion ansetzen, doch wird von Willie McStorm geblockt. Er greift sich den Arm des Amerikaners, befördert ihn mit einem Irish Whip in die Seile, The Problem federt zurück, sieht den Schotten bereits lauern und duckt sich unter dem Arm von ihm durch, geht erneut in die Seile und will gegen McStorm, der den Rücken zu Houston gedreht hat, zu einer Aktion ansetzen. Doch plötzlich windet sich der Schotte herum und streckt den überraschten Houston mit einer Lariat nieder. Sofort versucht sich auch McStorm im Cover. 1…z…Kick Out!
Veronica Schütz: "Und schon hat Willie McStorm das Blatt gewendet."
Mario Klatt: "Mal sehen ob er auch nachsetzen kann."
Der Schotte scheint wütend darüber zu sein, dass der Anfang nicht wie geplant gelaufen ist und verpasst seinem Gegner gleich drei Kniestösse seitlich gegen den Oberkörper. Anschliessend packt er sich Houston und zerrt diesen wieder auf die Beine, den Oberkörper aber bereits nach vorneüber nach unten gebeugt. Er klemmt den Kopf von The Problem zwischen seine Beine und will zu seiner Storm Bomb (Turnbuckle Powerbomb gefolgt von Spinning Powerbomb) ansetzen. Doch gerade als er den früheren European Champion hochheben möchte, hebt dieser langsam seinen Oberkörper und schafft es den früheren World Champion über sich drüber zu heben und dieser knallt unsanft auf seinen Rücken. Der Amerikaner muss sich kurz für zwei Sekunden sammeln, will sich dann aber Willie McStorm wieder zuwenden. Doch gerade als er auf diesen zugehen möchte, rollt sich dieser aus dem Ring. Sofort eilt der Coach zu seinem Schützling. Den Baseballschläger hat er dabei auf den Apron gelegt. Wutschnaubend schlägt der Schotte auf den Apron, während der Coach beruhigend auf ihn einredet. Houston schaut sich das ganze für einen Moment an, schaut sich dann aber in der Halle um. Die anwesenden Fans scheinen sofort zu begreifen, was The Problem vor hat und beginnen ihn lautstark anzufeuern. Ohne länger Zeit zu verlieren, rennt der frühere European Champion in die Seile gegenüber von McStorm, holt dadurch Schwung und stürmt auf seinen Gegner zu. Der Coach sieht Houston herbeistürmen und brüllt sofort Warnrufe in die Richtung des Schotten. Im letzten Moment sieht ihn Willie McStorm herbeirennen und fängt den Versuch des Suicide Dives mit einem Forearm ab. Houston, der noch nicht richtig abgesprungen war, taumelt einige Schritte im Ring zurück und greift sich ins Gesicht. McStorm slidet in den Ring und lauert bereits für die nächste Aktion. Der Amerikaner dreht sich herum, der Schotte sprintet los und holt ihn mit einem Spear von den Beinen. Houston liegt nun sich den Magen halten auf dem Rücken und McStorm versucht sich an einem weitern Cover. 1…2…Kick Out!"
Veronica Schütz: "Nun ist doch eindeutig Willie McStorm am Drücker."
Mario Klatt: "Also eindeutig würde ich das jetzt nicht nennen."
Der ehemalige World Champion scheint nun schon genug zu haben, packt sich das Bein von Houston und scheint zum Ankle Lock ansetzen zu wollen. The Problem wehrt sich aber dagegen und kriecht sofort zu den nächsten Ringseilen. Bevor der Ref zu zählen beginnen kann, lässt der Schotte genervt das Bein seines Kontrahenten los. Er packt ihn aber gleich wieder an der Schulter und zieht ihn hoch auf die Beine. Plötzlich stösst Houston McStorm aber von sich weg. Sofort rennt der Amerikaner aus Washington DC auf den Schotten zu. Dieser hebt geistesgegenwärtig den Arm zu Lariat, aber Houston duckt sich unter diesem hindurch, bremst ab und versucht seinen Jumping Neckbreaker (Reverse RKO) ins Ziel zu bringen. Willie McStorm bemerkt aber noch rechtzeitig, was sein Gegner vor hat, verlagert seinen Oberkörper nach vorne, so dass Houston ihn nicht richtig greifen kann, abrutscht und mit dem Rücken voran auf die Ringbretter knallt. Schnell begibt sich der Schotte wieder in Position um zu einem zweiten Spear anzusetzen. Houston dreht sich auf den Bauch, stemmt sich langsam hoch auf die Füsse und steht nun mit dem Rücken zum früheren World Champion gedreht. Er dreht sich herum, McStorm rennt los, zu dessen Überraschung tritt der frühere European Champion etwas näher an den Schotten heran, packt ihn sich, noch bevor er sich zum Spear herunter beugt dreht sich mit ihm im Griff herum und hämmert ihn mit einem kräftigen und laut knallenden Spine Buster in die Ringmitte. Cover von The Problem. 1…2…dr…Kick Out!
Mario Klatt: "Nein! Das wär's doch fast gewesen."
Veronica Schütz: "Aber eben nur fast."
Ein raunen geht durchs Publikum und auch Houston schlägt die Hände vor seinem Gesicht zusammen. Er blickt erst hoch an die Hallendecke, ehe seine Augen zur Ringecke wandern. Er richtet sich auf, steigt aus dem Ring und klettert langsam unter dem Jubel der Fans, die genau wissen, was jetzt folgen soll, auf das Top Rope. Doch plötzlich springt der Coach auf der anderen Seite des Ringes auf den Apron und ruft etwas unverständliches in Richtung Houston. Der Referee eilt sofort zum Coach und fordert ihn auf, vom Apron zu springen. Verwirrt schaut der früheren European Champion zur Begleitung des Schotten, will sich dann aber wieder seinem Gegner widmen. Doch durch diese Ablenkung hat The Problem nicht bemerkt, wie sich Willie McStorm wieder aufgerafft hat und plötzlich vor ihm steht. In seiner Hand hat er seinen Baseballschläger, den der Coach zuvor auf dem Apron liegenlassen hat und schlägt dessen Spitze Houston an die Stirn. Dieser taumelt, aber McStorm hält ihn direkt fest, dass er ihm nicht herunterfällt. Schnell wirft er den Schläger aus dem Ring, was den Coach endlich dazu veranlasst, vom Apron zu steigen. Der Ringrichter hat dadurch die Attacke mit dem Baseballschläger nicht gesehen. So kann sich Willie McStom in Ruhe auf das zweite Seil stellen, sich Houston richtig greifen und mit einem Grand Slam (Top Rope Powerslam) auf die Matte. Der Schotte kriecht sofort auf Houston und hakt das Bein ein. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Willie McStorm!

Während McStorm triumphierend die Fäuste in Richtung Hallendecke reckt, erscheint Mortimer auch schon auf der Bühne, mit zufriedenem Gesichtsausdruck und Mikrofon:
Sehr gut, sehr gut! Zwei Matches, zwei Siege für Team Mortimer, und ihr zweifelt ernsthaft noch am Ausgang Sonntag? Dann nehme ich euch mal die Zweifel. Willie, mach ihn fertig!“
Der Schotte grinst und geht wieder auf Houston zu, der noch immer benommen ist. Gerade will er sich auf ihn stürzen, da stürmen Huntington, Black und Grant durch den Entrance und in Richtung Ring, um das Schlimmste zu verhindern. McStorm macht sich kampfbereit, aber Mortimer hat schon wieder sein Mikrofon gehoben:
So vorhersehbar, sehr gut, los!“
Aus dem Publikum tauchen da auch schon die Soul Hunters auf, springen über die Absperrung und werfen sich den Angreifern entgegen. Schläge prasseln auf einander nieder, O´Brien und Grant tauschen eine mächtige Rechte nach der anderen aus, Black hat Sato kommen sehen und überraschend schnell reagiert, treibt den Japaner in die Defensive und schubst ihn krachend gegen einen der Ringpfosten. Stone ist über die Absperrung und direkt in Huntington hinein gesprungen und die beiden liegen jetzt auf dem Boden, aber da ist Black auch schon hinter Stone und lässt seinen Forearm auf dessen Rücken klatschen. Gemeinsam werden Huntington und er den Chemiker los, indem sie ihn gegen die Absperrung whippen. Nun kommen sie gemeinsam John Grant gegen O´Brien zur Hilfe, während sich im Ring McStorm vom Geschehen hat ablenken lassen und Houston nun wieder steht und ihn von hinten mit wütenden Schlägen attackiert. Und da steigen auch schon die anderen drei von Team WFE in den Ring und plötzlich sieht es düster aus für den Schotten.
Doch wieder ist es Mortimer, der eingreift:
Dann eben keine Überraschung am Sonntag, verlegen wir das vor.“
Awake and Alive ertönt und der World Heavyweight Champion, Darius Xander, stürmt als letztes Mitglied von Team Mortimer in Richtung Ring, slidet hinein, während sich die Mitglieder von Team WFE bereit machen, taucht unter einem Kick von Black hindurch, lässt sich in die Seile fallen...Spear! Krachend geht Black zu Boden und schon ist der Champion wieder auf den Beinen, blockt zwei Schläge von Huntington ab und verpasst ihm dann selbst mehrere brutale Treffer. Und da sind auch die Soul Hunters wieder im Ring und gehen auf den Rest von Kleinschmidts Team los, welches sie nun nach und nach aus dem Ring befördern. Das Team WFE muss sich geschlagen zurückziehen, während Mortimer in den Ring eilt um mit seinem Team zu feiern. Und damit geht Unleashed 70 off Air!
 
Hmm die Vertragsunterzeichnung kam mir ein bisschen so vor, als wäre sie auf dem letzten Drücker entstanden, da hätte man vielleicht ein bisschen mehr rausholen können. Mot McStorm als Captain habe ich nicht gerechnet, da ich mit Xander in der Position gerechnet habe, welcher dadurch aber dann doch eine gelungene Überraschung war. Mal sehen wie dann das Zusammenspiel mit den Soul Hunters sein wird. Ob das Mortimer vielleicht den Sieg kosten wird?
Mit Houston, Huntington, John Grant & BJ Black steht ein gutes Face Team auf der anderen Seite, auch wenn Black wohl durch den Pharaoh dran glauben muss. Der letzte im Bunde könnte dann ein zurückkehrender Dylan Moore sein. Vielleicht auch ein Jake Crusher, der sich an Xander rächen möchte. Oder irgendein WFE-Veteran, der nicht möchte, dass die WFE verkauft wird. Bin gespannt. Mit Huntington vs. Sato & Houston vs. McStorm übrigens 2 fette Matchansetzungen für den Abend! Könnten zukünftige Headliner sein, deshalb auch gut, dass hier keins clean geendet hat. Zudem sollten sie Captains kurz vor dem Match ja nicht geschwächt werden und Huntington als European Champion und Sato mit der Ultimate Opportunity ja auch nicht.

Roxanne Lockhart sammelt fleißig Siege gegen Tag Team Jobber, wird dann anfang 2022 wohl Richtung TV Title gehen. Jordan & Foxx Segmente sind dann von mir & thanku. Cereese als Harley Quinn an der Seite von Joka hat Potenzial und wie zu erwarten sehen wir bei Last Fight das Joka/Blackmaster-Finale. Die Regeln des "Ich-lach-mich-tot!"-Matches wurden wenigstens erklärt. Wie kommt der Name? Gabs das schonmal?

Die Promo der Golden Boys & Mantis gehört dann zu einer der besseren der Fehde. Street Fights sind eigentlich immer ganz nett, bin gespannt auf das Finish, da kann eigentlich alles passieren. Glaube aber nach wie vor, dass Marsten hier dann turnen wird und eventuell sogar nur das Spiel von Mantis mit spielt. So guter Cop, böser Cop mäßig.

Bin echt auf Last Fight gespannt, da sind viele Twists möglich. Weiß aber noch nicht, ob ich live dabei sein kann. Sind jetzt eigentlich nur 3 Matches auf der Card oder habe ich irgendwas in den letzten Wochen überlesen?
 
Kurze Einleitung der Kommentatoren, aber ich bin heiß auf die Show und will wissen, was passiert.

Vertragsunterzeichnung ist in Ordnung. Teamzusammenstellung kann man drüber diskutieren. Team WFE ist soweit in Ordnung, nur BJ Black kann man hier in Frage stellen, da er in der Sache mit den Mind-Games des Pharao steckt. Das ist natürlich eine Schwäche und ich kann mir vorstellen, dass der Pharao bei der Eliminierung von Black eine Rolle spielen wird. Der Rest ist in Ordnung.
Auf der anderen Seite sind McStorm und die Soul Hunters, das kann man natürlich hinterfragen, warum die sich dafür her geben. Ja, Heel-Move, aber welchen Vorteil hätten sie, wenn Mortimer die WFE übernimmt und an den Marktführer verkauft? Was hätten die Soul Hunters davon? Und was hätte McStorm davon, dass er sich gegen die Promotion stellt, wo er einer der großen Namen ist, wo er große Erfolge feierte, wo seine Familie eine Rolle spielte. Und dann noch einen ungenannten Teilnehmer. Ja, wer könnte das sein? Oh, der Champ steht noch nicht auf der Last Fight Card und sein predestinierter Gegner ist im Team Kleinschmidt... Und wenn Grant oder Houston Xander eliminieren, dann könnten sie direkt einen Anspruch auf den Titel stellen...

BJ Black dann wieder gut, aber verstärkt die Befürchtungen, die ich gerade erwähnte.

Roxanne gegen Sharp war klar, sie wird langsam aufgebaut, war ein gutes Match.

Jordan und Foxx gefallen mir wieder gut, scheint wieder der rote Faden der Show zu werden.

Rahimi vs. Cereese dient hier klar der Darstellung von Cereese und daher ist der Ausgang auch zu erwarten. Rahimi als Singles Wrestler auch eher Jobber, darf im Team dann seine Siege sammeln. Ist in Ordnung. Aftermatch ist auch in Ordnung. Aber Ich-lach-mich-tot Match, gab es das schonmal? Woher wissen die Kommentatoren, dass es ein Last Man Standing ist, alleine von dem, was Joka sagt, ging ich nur von einem Loser Leaves Town aus, was thematisch richtig gut zu Last Fight passt. Von der Aktivität her könnte es hier beide treffen, ich sehe Joka aufgrund des interessanteren Charakters aber im Vorteil, dass er gewinnt und in der WFE bleiben darf.

Auch das zweite Foxx/Jordan Ding wieder gut. Die Namensfindung schön in Szene gesetzt, schön etwas ziehen, gefällt mir.

Match Sato vs. Huntington war gut, gefiel mir. Ende durch die Ablenkung gut gelöst, so wird niemand geschwächt. Könnte mir vorstellen, dass man eine Story Huntington vs. Sato bringt, hatte das ja anderweitig auch schon angesprochen.

Golden Boys und Mantis auch wieder großartig. Richtig gut erzählte Story, auch richtig schöne Länge der Story. Kandidat für Story des Jahres.

McStorm gegen Houston dann auch wieder ein gutes Match. Auch hier ein unsauberes Ende und erneut können sich die Heels durchsetzen, macht man ja oft vor dem PPV, bei dem sich dann die Faces durchsetzen.
Ja und dann die Überraschung (not) Xander in Team Mortimer... Aber besser jetzt aufzulösen, wo Xander eh zu 99% fest stand.
 
Kurz zu dem "Ich-lach-mich-tot" Match:
Die Idee ist von mir, Match gab es noch nie in der WFE. Der Grund das die Kommentatoren es wissen war recht prakmatisch, ich wollte es den Lesern direkt erklären. Sonst wäre die frage gekommen "was ist das für ein Match". Ich wollte weder ein extra Post machen noch euch bis zum PPV warten lassen, deswegen dieser easy way. Alles andere zum Match beim PPV :)
 
Statt Feuerwerk geht es also mit Kleinschmidt und Mortimer los. Willie McStorm. Natürlich! Er kam mir nur nicht direkt in den Sinn, weil Darius Xander in letzter Zeit deutlich präsenter war als Willie, aber dank einer Erklärung vom netten Mitspieler ist mir klar, dass Willie McStorm eine große Nummer in der Heel-Riege von WFE ist. Dass die „Soul Hunters“ dann der Hauptkörper von Mortimers Team darstellen, ist auch absolut nachvollziehbar, denn sie schwimmen im Moment auf einer riesige Erfolgswelle. Ich finde auch gut, dass die letzten Teilnehmer erst zur PPV enthüllt werden. Solche Aufhänger sind immer ein guter Klassiker. Da kann man auch schön spekulieren, denke ich mal. Wenn ich jetzt mal den Tippspiel anschaue, dann müsste es jemand sein, der noch kein Match hat, denn dass ein Wrestler zwei Matches dort kämpft, kann man getrost ausschließen. Ich tippe dabei auf Stephen Foxx, der die Save macht im finalen Match und dann fortan mit Coby Jordan zusammentut (wenn wir die Einwände der WFE Teammitglieder in U69 mal außer Acht lassen). Auch eine große Möglichkeit ist ein Rückkehrer, der schon ein Weilchen weg ist… und daher wäre mein folgender Favorit ganz spontan Dylan Moore (auch wenn es mir aus Kontinuitätsgründen lieber ist, dass er noch eine Weile nicht auftritt). Der Skit war an sich ganz gut – was mir dabei gefällt, ist diese Ankündigung von zwei „Teaser“-Matches mit Teammitglieder. Gute Idee!

Aaah, wieder ein richtig, richtig schöner Skit mit BJ Black und die Mindgames von Pharao Ibrahim. Richtig geil, wie solche Details (Glaspyramide) aus der Vergangenheit nochmal aufgegriffen werden. Genau so etwas will ich lesen. Ich bin hooked. Auch hier sage ich noch einmal: es ist ein Riesenschritt nach vorne seit dem Anfang mit Pharao-Gimmick.

Das erste Match – ich bin ehrlich überrascht und freue mich natürlich riesig darüber, dass Roxanne hier so stark dargestellt wird. Sie wird dauernd von Jack Sharp malträtiert und sie beendet das Match dann mit zwei Moves. Wow. Mir gefällt vor allem richtig super, wie hier auf einer Körperstelle (Hals) über das Match hinweg konzentriert wurde.

Wieder ein herrlicher Skit mit Coby und Foxx. Oder „Fantastic Beasts“? ;) Die Szene hat mich sehr amüsiert!

Das zweite Match findet relativ schnell sein Ende, was auch der Entwicklung der Storyline geschuldet ist. Zunächst dachte ich wirklich dass Blackmaster damals Joka anschließen würde, stattdessen tut Cereese dies. Nach wie vor bleibt die Frage unbeantwortet warum Cereese sich auf einmal auf Jokas Seite geschlagen ist. Ich persönlich hätte Joka charakterlich ganz anders dargestellt, aber gut, weder Joka noch Cereese haben aktive Handler, da kann natürlich auch nicht viel kommen. Ich glaube auch nicht, dass in Last Fight diese Geschichte schon sein Ende findet. Wobei ich doch tatsächlich auf ein Ende von Joka spekulieren würde – Blackmaster gewinnt das ominöse Lach-Match und Cereese tritt an Jokas Stelle und wird…. selbst zu Joka. Das wäre ziemlich cool und hätte auch dieses gewisse Gruselfaktor. Würde mich sogar auch anbieten, Skits nach Plan zu schreiben, weil ich Trash-Gimmicks mag. Die Story braucht definitiv noch mehr Creepiness.

Ganz ehrlich, wer so geile Twists in Comedy-Skits bringt, der muss echt eine Beförderung kriegen. Ich schmeiße mich weg! :D Big Bens Freund ist Kylie… kein Wunder warum Coby so ungestraft flirty-flirty machen kann. Comedy vom Feinsten und Story entwickelt sich auch noch dabei. Kann man echt nicht besser machen.

Hm, das dritte Match endet wieder mit der Einmischung von außen. Das gefällt mir nicht, das ist mir doch zu sehr Standard-Move. Lass Sato doch mal ruhig clean gewinnen, Dave Huntington ist doch so oder so over wie sonst was, da macht so eine Niederlage auch nichts mehr aus. Ansonsten ganz gutes Match.

Ganz netter Skit mit Golden Boys. Das erste Teil hat mir gefallen, bevor dann M&M mit leider ziemlich unlustigen Promo gehalten haben. Auch das Ende wo Mantis doch im Ring steht und dann einen Spear einkassiert, gefällt mir auch nicht – ich habe nicht verstanden wozu das gut sein soll. War einfach sinnfrei und unnötig und schmälert den Charakter Mantis – eben sprach er via Jumbotron noch davon, Abstand zu halten um nichts zu riskieren, aber am Ende kassiert dann er doch eine Aktion ein, weil er im Ring stand. Ziemlich dumm für einen Mantis.

Das ist nicht euer Ernst – schon das dritte Mal wird ein Match durch Einmischung gewonnen, dann folgt auch noch ein aus meiner Sicht unnötiger Beatdown zwischen beiden Teams und Darius Xander mischt völlig untypisch für seinen Charakter auch noch ein. Nein, nein, einfach nur nein. Das ist so furchtbar WWE-Booking und so furchtbar vorhersehbar und Schema F. Wenn beim Last Fight jetzt Team WFE clean ohne Weiteres gewinnt, dann wäre es dann ein großer Tiefpunkt für diese Storyline. Mein Booking sähe an dieser Stelle so aus: Die beiden Heels gewinnen ohne Einmischung beide Matches, dann kommt ein triumphanter Mortimer heraus und sagt stolz, dass beide seiner Teammitglieder die beiden Matches ohne fremde Hilfe gewinnen konnten – daher sollen die Fans sich auf eine Niederlage für WFE im Last Fight gefasst machen. Dann fordert Mortimer Willie auf, Houston fertig zu machen, doch dann rennt Team WFE heraus und macht Save. Danach folgt Kleinschmidt und gibt zu, dass es im Moment nicht so gut aussieht. Dann sagt er aber, dass noch nicht alle Karten gezogen sind, erst im Last Fight würde sich dann die Wahrheit zeigen, ob Mortimers Team im 5-vs-5-Match wirklich so viel besser ist. Mortimer lächelt und meint aus Überheblichkeit, dass er jetzt sein letztes Ass aus dem Ärmel ziehen wird und zeigt auf die Entrance-Stage. Musik ab für Darius Xander, der einfach nur siegessicher auf der Stage steht und sich dann zu Mortimer gesellt. Kein Beatdown (Drama kommt im Last Fight), stattdessen Staredown. Kommentatoren spekulieren über den fünften Mann. Dann Unleashed off.

Fazit: Sehr durchwachsener Show, der Anfang bis die Mitte überzeugt, dann aber zum Ende hin abfällt, besonders beim Skit mit Golden Boys, der sehr gut angefangen hat. Zu viele Standards bei den drei letzten Matches und über den allerletzten Skit ist zur Genüge gesagt. Ich sehe Last Fight bisschen mit gemischten Gefühlen entgegen. Was ich aber trotz aller Kritik sehr positiv bewerten möchte: Die meisten Skits werden mit Herz geschrieben, das merkt man. Und das ist wirklich toll. Ich habe in meiner FW-Karriere sehr viele hingeklatschte, mühsam hingerotzte Szenen gelesen, aber hier im WFE allgemein kommt das sehr selten vor. Toll!
 
Weiter gehts mit meinen Reviews der letzten Shows, um ab kommenden Montag wieder up-to-date zu sein. Heute steht noch die Go Home Show an, sowie Teile des PPVs. Meine Worte dazu werde ich aber erst posten, wenn ich alle Matches durch habe, könnte also ein paar Tage dauern, mal gucken, wie schnell ich da durchkomme. Hab beim PPV selbst vieles mitbekommen, aber muss trotzdem nochmal alles lesen. Nun erstmal die Go Home Show in Genf! :D

- Los gehts mit Kleinschmidt und Mortimer, die ihre Teams vorstellen. Das Team WFE kennen wir ja schon von letzter Woche, McStorm und die Soul Hunters sind auf Seite von Mortimer. Gute Wahl, ebenfalls, die letzten Teammitglieder noch offen zu lassen. Das hat für ordentlich Spannung gesorgt. Die Ansetzungen für die Show kann man auch so bringen (y)

- Es folgt ein weiteres Segment um die Fehde zwischen Black und dem Pharao. Erneut sehr geil umgesetzt. Da stellt man sich schon die Frage, ob Black die richtige Wahl von Kleinschmidt für Last Fight ist. Gedanklich ist er jedenfalls überhaupt nicht beim 5 vs 5 Match!

- Der Opener zwischen Sharp und Lockhart war dann ordentlich. Gutes Match mit schöner Matchgeschichte, Lockhart wird mit Siegen weiter gut aufgebaut und ich könnte mir vorstellen, dass sie vielleicht bald nach dem Television Titel greifen könnte. Man liest auch wieder gut ihre Lernkurve aus den vergangenen Matches raus (y) Die Claws weiter hauptsächlich als Jobber unterwegs, immerhin werden sie in den Matches weiter noch ordentlich dargestellt, auch wenn die Matchausgänge halbwegs vorhersehbar sind.

- Im Anschluss gibts wieder ein schickes Segment um Foxx und Jordan, die weiter auf der Suche nach einem passenden Tag Team Namen sind, diesmal im Gym. Auch die Fortsetzung später in der Show mit den Klimmzügen und dem üblichen Twist am Ende mit Jordans Freundin, großartig :D Wieder sehr amüsant geschrieben, die kurzen Segmente sind auch heute ein großes Highlight für mich in den Shows :D

- Dann gehts weiter mit Cereese vs Rahimi. Das Match ist ganz klar da, um Cereese an Jokas Seite einzuführen und man erkennt auch deutliche Unterschiede zu vorher, sei es im Ring oder schon am Aussehen. Der Ausgang war dann auch hier vorhersehbar, aber dennoch richtig, dass man Cereese den Sieg gibt. Das After Match war dann auch sehr gelungen, es folgt die Ankündigung zum "Ich lach mich tot" Match bei Last Fight, bei dem also auch die WFE Karriere auf dem Spiel steht. Interessante Stipulation, passt natürlich gut zum Gimmick von Joka.

- Sato vs Huntington dann Match 1 der zu Beginn angekündigten Matches. Tolles Ding, definitiv Match of the Night bis hier hin. Beide spielen ihre Stärken aus und werden gut dargestellt. Am Ende folgt der Eingriff von Stone, der zum Sieg von Sato führt. Kann man auf jeden Fall so machen. Richtige Entscheidung, dass man Sato den Sieg gibt, ein Sieg über den European Champion festigt weiter seine Position in der Card, schließlich ist er ja hoffentlich bald World Champ :D Huntington schadet die Niederlage nicht wirklich.

- Vor dem Main Event gibt es noch ein tolles Promo Duell zwischen den Golden Boys und Mantis. Beide Seiten richtig gut geschrieben, auch die Überraschung als Mantis zum Schluss doch im Ring steht, ist sehr gelungen. Tolle Promo, passende Stipulation und ein absoluter Heißmacher für das Titelmatch bei Last Fight! (y)

- Main Event. Houston vs McStorm und auch hier ein richtig starkes Match. Schwer zu sagen, ob dieses oder Sato vs Huntington besser war. Houston wie gewohnt stark dargestellt, auch McStorm kommt wieder an seine gute Zeiten ran :p Erneut entscheidet ein Eingriff das Finish zu Gunsten des Heels. Ich verstehe die Entscheidung, das in beiden Matches so zu bringen, bringt auf jeden Fall noch mehr Spannung ins 5 vs 5 Tag Team Match bei Last Fight. Auch hier schadet Houston die Niederlage nicht. Das Aftermatch war dann perfekt für den Abschluss der Show. Brawl aller Teilnehmer und .... Überraschung Darius Xander als 5. Mitglied von Team Mortimer - wenn man jetzt nicht wüsste, was beim PPV passiert, und das war ein fetter Twist!

Match des Abends: Huntington vs Sato
Segment des Abends: Promo Golden Boys vs Mantis
Superstar des Abends: Mortimer
OMG-Moment des Abends: Darius Xander als 5. Mitglied von Team Mortimer
Gesamtnote: 2+
 
Oben