Unleashed 72 (SAP-Arena/Mannheim, 17.01.2022)

WFE

Upper Card
Die WFE befindet sich diese Woche in Mannheim und in der Rheinstadt starten Veronica Schütz und Mario Klatt die Show.
Mario Klatt: “Herzlich Willkommen liebes WFE Universum.Hallo Mannheim:”
Veronica Schütz: “Wir heißen euch Willkommen zu einer neuen vollgepackten Show. Mario ich hab gehört heute gibts einiges an Fights hier?”
Mario Klatt: “Chilian O’Brien wird heute auf Billy “The Kid” Sharpe treffen. Der letzte Woche Anspruch an die European Championship gestellt.”
Veronica Schütz: “Da sollt unser lieber Bill nicht so das Problem für ihn sein. Dennoch bin ich gespannt ob The Kid dem Hünen aus Irland etwas entgegen bringen kann.”
Mario Klatt: “Dann es heute natürlich noch das zweite erste Runden Match des Demonic Strawhats Cup. Die Payne Brother treffen auf die Alko-Popps.”
Veronica Schütz: “Und der Sieger dieses Matches werden auf unser neuestes Team treffen, die Fantastic Beasts, die es letzte WOche geschafft haben, sich gegen die Claws of Essex durchsetzen konnten.”
Mario Klatt: “Und die der Main Event wird dir ganz besonders gefallen, Veronica. Wir sehen, das erste mal seit Ultimate Opportunity Henry Frederik van Berrington im Ring. Der Holländer wird sich Blackmaster stellen und ich bin sehr gespannt wer sich da durchsetzen kann.”
Veronica Schütz: “Das bin ich auch, ich glaube sogar diese Match gab es noch nie. Ich drück natürlich Henry die Daumen. Aber schauen wir uns erstmal die Eröffnung an. Dort trifft Sebastian Stone auf Black Ace.”
Mario Klatt: “Damit starten wir und zwar jetzt.”


Durch die Boxen erklingt Linken Park und zum ersten Match des Abends kommt Black Ace heraus. Die Zuschauer buhen den Mann in Schwarz aus, doch dieser ist auf den Ring fokussiert und schreitet schnell zu diesem. Dort angekommen, macht er sich schnell kampfbereit, wirft sich ein paar Mal in die Seile und stellt sich dann eine der Ecken.
Mario Klatt: “Black Ace zurück im Ring. Wird er es dieses Jahr auch wieder auf den TV Title absehen.”
Veronica Schütz: “Davon gehe ich aus, allerdings haben die Soul Hunters auch ihren Anspruch angemeldet, und jetzt trifft er auf einen von ihnen.”

Und schon ertönt “Stabbing in the Dark” und unter noch lauteren Buhrufen erscheinen die Soul Hunters. Sebastian Stone geht ihnen voran, schaut zum Ring, dreht sich dann zu seinen Kumpels um und sagt etwas zu diesen. Danach klatschen Sato und O´Brien Heisenberg ab und gehen in den Backstage. Mit einem breiten hämischen Grinsen geht der Chemiker zum RIng, wo er sich direkt in den Ring begibt und Black Ace zu sich winkt.
Veronica Schütz: “Sebastian Stone scheint sehr sicher und entschlossen. Er schickt die anderen Hunters nach hinten und will sofort anfangen zu kämpfen.”
Mario Klatt: “Ich vermute das er seinen Gegner nicht allzu ernst nimmt.”


1.Match
Singles Match
Black Ace vs. Sebastian Stone

Kaum war die Ringglocke ertönt gehen die Beiden aufeinander zu. Und Ace verpasst dem Chemiker sofort einen harten Chop auf die Brust. Ein lautes “Whoooo” geht durch die Halle. Kurz dreht sich Stone ab, lacht aber dabei und verpasst dem Amerikaner ebenfalls einen Chop auf die Brust. Wieder ein “Whoooo”. Auch der Spieler dreht sich kurz weg, dann aber verpasst er seinem Gegner einen weiteren Chop. Sofort folgt der nächste von Stone und wieder Black Ace und wieder Stone. Immer wieder klatschen sie sich den flache Hand auf die Brust und die Crowd whoot zu jedem Klatscher. Irgendwann hat Heisenberg dann die Faxen dicke und verpasst dem Amerikaner einen Tritt in den Magen und wirft ihn in die Seile. Als Black Ace zu ihm zurückkommt, springt Stone hoch, knallt seinem Gegner seinen Ellenbogen ins Gesicht und dreht sich einmal um seine Achse um auf allen vieren zu landen. Black Ace geht dabei zu Boden. Schnell springt der Soul Hunter wieder auf die Füße, rennt in die Seile, zeigt einen Radschlag, kommt auf beiden Füßen auf, mit dem Rücken zu seinem Gegner und springt dann ab zu einem Standing Moonsault. Cover 1… Kickout. Schnell befreit sich Black Ace aus dem Pinversuch, was Stone mit einigen Schlägen gegen den Kopf honoriert. Dann zieht er den Spieler auf die Füße und klatscht ihm direkt wieder einig Chops auf die Brust. Dann führt er ihn in eine Ecke und lehnt ihn hinein, und verpasst ihm weiteren Schläge. Danach zieht er ihn aus der Ecke und verpasst ihm einen Whip In, in die Gegenüberliegende Ecke, stürmt hinterher und knallt ihm noch einen Dropkick auf die Brust. Ace stolpert aus der Ecke raus und fällt nach vorne wo er sich auf den Rücken dreht. Sofort springt der Chemiker auf, mit einem Satz ist er auf dem obersten Seil und springt zur Shooting-Star Press ab. Doch the Child of Luck zieht die Knie an und der Soul Hunter knallt mit seiner Brust auf diese. Direkt federt Stone von den seinem Gegner runter und hält sich seinen Oberkörper. Der Spieler rappelt sich wieder auf, während auch Stone sich wieder auf die Füße zieht. Als beide wieder stehen, drehen sie sich zueinander um und Heisenberg will he Child of Luck einen Schlag verpassen, doch diese taucht ab und als sich der Chemiker umdreht kassiert er einen 21 Superkick! Nach dem Kick fällt Black Ace auf seinen Gegner, 1…2…Kickout. Beide liegen am Boden und atmen kurz durch.
Mario Klatt: “Stone hatte die Oberhand, doch Black Ace wendet das Blatt.”
Veronica Schütz: “Mal schauen ob er es wendet oder nur kurz unter die Karte schielt.”

Der Amerikaner schafft es als erstes auf die Füße und zieht den Chemiker in die Ringmitte wo er ihn in einen Halben Boston Crab. ALs der Move ein lockt, beißt sich Heisenberg auf die Zähne und sucht das Seil, doch dieses ist zu weit entfernt um es zu greifen. Mit seinem gesamten Oberkörper schmeißt sich der Spieler nach hinten, um den Griff möglichst effektiv zu halten. Dann schafft es Stone sich auf die Seit drehen um sich zu befreien, doch Black Ace bekommt es mit, dreht sich um, so das Stone auf dem Rücken liegt und Ace blickt auf ihn herab. Dann springt der Amerikaner hoch und landet mit einem Leg Drop auf das Knie von Stone, steht sofort wieder auf mit dem Bein in der Hand, zieht daran, dass sich der Chemiker auf den Boden dreht, reißt den Fuß dann in die Luft und knallt das Knie auf die Ringmatte, danach geht er in eine STF. Wieder sucht Stone das Seil, doch es ist immer noch zu weit weg. Als der Soul Hunter das Seil nicht erreichen kann, greift er Black Ace in die Haare, was aber vom Referee unterbunden wird. Doch das kurze ziehen an den Haaren hat gereicht um den Amerikaner kurz rauszubringen, Stone setzt mit seiner Faust nach kann das Gesicht von Black Ace erwischen. Durch den Schlag löst der Spieler seine Arme und Heisenberg drückt sich vom Boden weg, schmeißt Ace von sich runter, beide stehen schnell auf, doch Stone geht direkt in den Sprung und zeigt einen Enzugiri gegen seinen Gegner.
Veronica Schütz: “Technisch sehr schön von Black Ace, doch Stone ist kein Rookie.”
Mario Klatt: “Das stimmt. Stone war Monatelang Tag Team Champion, er hat sich allen Kampfstilen gestellt.”

Beide liegen am Boden, doch Black Ace versucht zuerst aufzustehen, während Stone noch am Boden liegt und sich sein leicht angeschlagenes Knie hält. Als der Amerikaner das sieht, eilt er rüber und tritt sofort auf, dass Knie ein. Er zieht Stone auf die Beine und zeigt dann einen Low Dropkick gegen das Knie, wodurch der Münchner auf die Matte geht. Schnell steht the Child of Luck wieder auf, zieht sich Stone zurecht und tritt ein paar Mal auf ihn ein und steigt dann auf das oberste Seil. Black Ace springt sofort ab zum All-In Leg Drop und will auf dem Knie von dem Soul Hunter ziehen, doch dieser rollt sich weg und Ace landet im leeren. Sofort kriecht Heisenberg Richtung der Seile und versucht sich daran hochzuziehen. Auch Black Ace zieht sich wieder auf die Beine und stürmt direkt auf seinen Gegner zu. Dieser weicht aus, vom Seil weg, Ace rennt in die Ecke, drückt sich mit dem Fuß von dieser weg und erneut auf Stone zu. Dieser reagiert Blitzschnell packt sich den heranstürmenden Ace, wirft sich nach hinten und verpasst ihm eine Spanish Fly! Cover 1…2…Kickout. Erschöpft fällt Stone nach Ace Befreiung von ihm runter und atmet tief durch, er setzt sich hin, schaut auf sein Knie und massiert es kurz, dann hievt er sich hoch auch Ace kommt langsam wieder auf die Beine. Stone setzt zum Superkick an, doch der Spieler duckt sich weg. Schnell will Ace den Headkick zeigen für den Kingslock, doch jetzt kann sich Heisenberg wegducken, schnappt sich den Spieler und nimmt ihn auf die Schultern zum GoToSleep. Doch als Ace auf seinen Schultern liegt, sagt sein Knie weg, the Child of Luck landet wieder auf den Füßen. Dann knallt der Spieler dem Chemiker sein Knie ins Gesicht und setzt zum Ace-Drop Neckbreaker an, aber Stone schubst ihn von sich weg. Ace stürmt erneut auf ihn zu und der Fuß von Stone schnallt hoch zum Superkick. Nach diesem liegen Beide nebeneinander, Heisenberg dreht seinen Gegner auf den Bauch und setzt zum Crossface an. Ace versucht sich raus zu finden, doch nach einigen Sekunden klopft er ab.

Sieger via Submission: Sebastian Stone

Mario Klatt: “Was für ein Finale. Schöne Kombi am Ende vom Münchener, die ihm den Sieg brachte.”
Veronica Schütz: “Das war in der Tat sehr smart. Sein Knie war angeschlagen und der GTS nicht möglich, also den Crossface. Sehr gut reagiert.”

Stone löst nach einigen Momenten den Griff und rollt sich von Ace weg, dann steht er auf und hebt die Arme, doch erntet Buhrufe. Währenddessen verlässt Black Ace den Ring und geht Backstage. Der Titantron springt an und man sieht das riesige Gesicht von Marten Jefferson. Er schaut wütend in die Kamera: “Letzte Woche habe ich um einen echten Gegner gebeten und der einzige er sich darauf meldet ist ein Halbmann! Sebastian Stone! Du denkst du kannst dir meinen Titel holen, du denkst du hättest eine Chance mit deinen Flugkünsten. Nächste Woche sehen wir uns im Ring, Halbmann, und dann werden werde ich dich Vernichten und mir meine Nächste Titelverteidigung sichern.” Dann wird das Bild Schwarz. Stone atmet kurz durch, lächelt vor sich hin und verlässt, unter Buhrufen und humpelt, die Halle.

Backstage schwenkt die Kamera auf die Sieger des ersten Matches des Demonic Strawhat Cups: Stephen Foxx und Coby Jordan! Die Fantastic Beasts sitzen in einem kleinen, gemütlichen Raum auf zwei Sesseln und verfolgen die Show auf einem Monitor. Das nächste Match des Cups steht an, bei dem die Payne Brothers auf die Alko-Popps treffen. Foxx & Jordan werden bekanntlich im Halbfinale auf die Sieger des Matches treffen.
Coby Jordan: "Wer ist dein Favorit?"
Stephen Foxx: "Wie? Na wir natürlich! Was ist das für eine Frage!?"
Coby Jordan: "Ich meine im nächsten Match.."
Stephen Foxx: "Achso. Dann die Payne Brothers, auch wenn ich es Tim und Ali gönnen würde."
Coby Jordan: "Geht mir auch so. Würde aber schon gerne auf die Payne Brothers treffen. Nach ihrem Tweet im Dezember können wir es ihnen dann im Ring das Maul stopfen!"
Stephen Foxx: "Das machen wir! Und im Finale dann hoffentlich Mantis und Marsten!"
Coby Jordan: "Mantis würde ich auch gerne mal vermöbeln. Aber die Luchapanese Style Pirates sind nicht zu unterschätzen, die Jungs sind echt talentiert!"
Stephen Foxx: "Wie auch immer, wir gewinnen das Turnier und schnappen uns dann das Tag Team Gold!"
Coby Jordan: "Yessir!"
Dann wird der Jumbotron Schwarz.


„Turn me on“ ertönt in der Mannheimer SAP-Arena und die Fans brechen in Jubel aus, da sie wissen, dass das die Musik des Sunny Boys Billy Sharpe ist, der jedoch für einige Sekunden auf sich warten lässt, bis plötzlich seine Musik verstummt, was dazu führt, dass die Fans in der Halle unruhig werden und verdutzt durch die Arena blicken, um herauszufinden, ob es Anzeichen von The Kid in der Halle gibt.
Mario Klatt: „Seltsam. Billy Sharpes Musik ertönt, doch von ihm ist nichts zu sehen.“
Veronica Schütz: „Vielleicht macht er sich vor Chilian O’Brien in die Hose und hat sich in der Toilette eingesperrt.“
Mario Klatt: „Haha, wie witzig.“

Weiterhin tut sich in der Halle nichts, bis plötzlich Billy Sharpe aus dem Entrance-Tunnel geflogen kommt und mit einem lauten, metallischen Schlag auf der Stage aufschlägt, wo er auch sofort mit großen Schmerzen im Gesicht liegen bleibt, während wenige Sekunden später, ein dreckig grinsender, laut lachender Chilian O’Brien in die Arena tritt, was sofort mit lauten Buhrufen beantwortet wird. Der Giant Leprechaun geht wieder auf, den am Boden liegenden, Amerikaner zu, hebt ihn mühelos an und legt ihn auf seine Schultern, worauf er die Rampe nach unten geht, vor dem Ring stehen bleibt und Sharpe schwungvoll über das oberste Seil in den Ring wirft, wo der Mann aus Los Angeles sofort wieder liegen bleibt und sich seinen Körper hält, während O’Brien entspannt die Ringtreppe nach oben geht, über das oberste Seil steigt und sich in die Ringecke lehnt, während er darauf wartet, dass der Ringrichter Billy Sharpe gecheckt hat und das Match startet. Der Ringrichter blickt sorgenvoll zu The Kid, der sich an die Seile gerollt hat und unter größter Anstrengung auf die Beine zieht, worauf der Ringrichter auf Sharpe zugeht und diesen fragt, ob er das Match bestreiten möchte, was dieser mit einem verbissenen Nicken bejaht.
Mario Klatt: „Das Herz von Sharpe gefällt mir, aber in seiner Verfassung gegen O’Brien antreten zu wollen, ist sehr gefährlich.“
Veronica Schütz: „Er steht doch mit Rahimi im Strawhats Cup. Der wäre mir wichtiger, als dieses Match, welches für ihn sowieso schmerzhaft endet.“

Der Referee scheint mit diesem Beschluss des Amerikaners nicht einverstanden zu sein und fragt diesen noch ein weiteres Mal, worauf Sharpe noch entschlossener nickt und dem Ringrichter nichts anderes übrigbleibt, als O’Brien zu fragen, ob er bereit ist, was dieser mit einem arroganten Nicken bejaht, als der Ringrichter das Match startet.

2. Match
Singles Match
Chilian O'Brien vs. Billy Sharpe

Die Ringglocke ist in diesem Moment gerade ertönt, als Chilian O’Brien mit einem breiten Grinsen auf Billy Sharpe zuläuft, der ihm langsam und seine Rippen haltend entgegenläuft ist, worauf der Ire seine Hand in die Luft hält und noch dreckiger grinst, um Sharpe wohl zu einem Lock-Up herauszufordern, der von dieser Idee nichts hält und versucht, einen Tritt in die Magengrube des Giant Leprechauns zu zeigen, der jedoch das Bein Sharpes mühelos abfängt, worauf sich das Grinsen aus seinem Gesicht verzogen hat und O’Brien Sharpe sofort schwungvoll an seinem Bein anhebt und in eine Powerbombposition bringt, als der Ire schon seinen End of the Rainbow durchbringt! Mit einem lauten Schlag schlägt The Kid auf seinem Rücken auf und greift sich sofort an diesen, während er auch schwer benommen im Ring liegen bleibt, als O’Brien entspannt ins Cover geht. Eins…Zwei…Dre… O’Brien setzt sich auf und hebt die Schulter von Billy Sharpe in die Höhe, der wahrscheinlich nicht mehr ausgekickt wäre, worauf dem Iren sofort laute „You suck!“- Rufe entgegenschallen, die ihn jedoch nicht zu stören scheinen, als er seine Schultern abwischt und sich wieder auf seine Beine drückt, worauf er den benommenen Billy Sharpe einfach anhebt, ihn auf seine Schultern legt und seinen Pot of Gold zeigt! Sharpe bleibt regungslos im Ring liegen, während O’Brien nur dreckig grinst und nun mit einem Bein auf die Brust von Sharpe steht und nun so im Cover ist. Eins…Zwei…Dre… Wieder bricht der Giant Leprechaun das Cover ab, als er einfach sein Bein anhebt und einen Schritt weg von Billy Sharpe macht, damit der Ringrichter das Cover nicht zählen kann. Der Ringrichter schaut O’Brien verdutzt an und fragt ihn, was das soll, doch der Ire wackelt bloß mit seinem Zeigefinger hin und her, um wohl zu sagen, dass er entscheidet, wann das Match endet. Der Ire geht dann einmal um den regungslosen Billy Sharpe herum, stellt sich vor dessen Beinen auf, die er dann beide einhakt, den Amerikaner auf seinen Bauch dreht und seinen Four-Leaf Clover einloggt. The Kid zeigt in diesem Aufgabegriff keine Reaktion mehr, da er bereits ausgeknockt ist, als Hakim Rahimi im Vollsprint, mit einem Handtuch in der Hand, die Rampe heruntergesprintet kommt, auf den Apron springt und das Handtuch in den Ring wirft, um das Match zu beenden, worauf der Ringrichter auch das Match abbricht.

Sieger via Referee Stoppage: Chilian O'Brien

Mario Klatt: „O’Brien wirkt unglaublich fokussiert. Huntington wird mit ihm Probleme bekommen, wenn er ihm das Match gibt.“
Veronica Schütz: „Das stimmt wohl. So kennen wir O’Brien nicht.“

„I walk alone“ ertönt und ohrenbetäubende Buhrufe schallen durch die Arena, doch Chilian O’Brien scheint gar nicht daran zu denken, seinen Four-Leaf Clover zu lösen, als Hakim Rahimi in den Ring steigt und die Arme von Billy Sharpe greift, um diesen irgendwie aus dem Ring ziehen zu können, was dem Marokkaner jedoch kaum gelingt, da O’Brien sein gesamtes Körpergewicht in den Aufgabegriff gelegt hat. Rahimi scheint schnell zu realisieren, dass er so kaum Sharpe befreien kann, worauf er den Plan ändert, sich schnell aufrichtet und einen Superkick gegen den Hinterkopf des Iren zeigt! Doch O’Brien scheint von diesem Superkick nicht sonderlich mitgenommen, sondern eher genervt zu sein, als er sich wütend zu Rahimi umdreht, der den Giant Leprechaun mit weit aufgerissenen Augen anschaut, worauf O’Brien den Submissiongriff löst und auf Rahimi zugeht, der nun auf den Iren zuläuft und wohl nochmal einen Superkick zeigen will. Doch diesmal sieht der Soul Hunter den Kick kommen, duckt sich unter dem Bein hinweg und hebt den Star of Agadir mit einer schnellen, fließenden Bewegung an und zeigt ein weiteres Mal seinen End of the Rainbow! Auch Rahimi schlägt mit einem lauten Knall auf der Matte auf und bleibt dort regungslos liegen, während noch lautere „You suck!“ und auch „Dave!“- Rufe durch die Halle gehen und auch der Ringrichter alles versucht, um O’Brien zu stoppen, der wohl noch ein Zeichen setzen will, als er sich jeweils einen Arm beider Mitglieder von Perfect Wave packt, die Beiden auf die Beine zieht und sie mit einem Irish Whip in dieselbe Ecke wirft. Sharpe und Rahimi lehnen dadurch in der Ringecke aufeinander, als O’Brien sie beide auf seine Schultern legt, einige Schritte durch den Ring geht, um seine Kraft zu beweisen und einen doppelten Pot of Gold zeigt! Rahimi und Sharpe schlagen auf der Matte auf und bleiben regungslos liegen, während O’Brien nun wieder einen zufriedenen Gesichtsausdruck hat, als er sich wortlos aus dem Ring rollt und, unter dem Pfeifkonzert der Fans, die Rampe nach oben stapft, bevor er sich auf der Stage noch einmal umdreht, in die nächste Kamera starrt und meint: „I’m coming for you, Dave.“ Mit diesen Worten verlässt O’Brien die Arena, während sich die Doktoren am Ring um Perfect Wave kümmern, die Beide regungslos im Ring liegen und erst nach einiger Zeit wieder zu sich kommen, bevor sie, unter dem Applaus der Fans, mit Hilfe der Ärzte aus der Arena gestützt werden.

Auf der Leinwand wird ein Video eingespielt, welches vor ein paar Stunden aufgenommen wurde:
Im Backstagebereich fängt eine Kamera John Marsten ein, der offenbar gerade erst in der SAP-Arena angekommen ist und durch einen der zahlreichen Gänge läuft. Dabei trifft er unter anderem auf Veronica Schütz, welche direkt um ein kurzes Interview bittet. "Eigentlich bin ich auf'm Sprung. Eine Frage." Marsten bleibt kurz stehen und wartet, bis die Kamera in Position ist, ehe Schütz ihre Frage stellt.
"John Marsten, nachdem Sie und Mantis die WFE Tag Team Championship bei Last Fight gegen die Golden Boys verloren haben, treten sie nun im Demonic Strawhats Cup gegen die Midnight Marauders an. Ein Team, gegen das sie im letzten Jahr in der ersten Runde verloren haben, im Finale jedoch gewinnen konnten. Wie würden Sie Ihre Gesamtsituation, den Titelverlust und die Teams im Demonic Strawhats Cup einordnen?" Nachdem Veronica Schütz ihre Frage gestellt hat, muss John Marsten kurz schmunzeln, ehe er zur Antwort ausholt. "Als ich meinte, ich hätte nur für eine Frage Zeit, hast Du spontan dreißig Themen in eine Frage gepackt, oder? Einerseits kann ich dem durchaus Respekt abgewinnen. Andererseits hab ich echt nicht viel Zeit, weswegen ich mich kurz halten werde: Die Golden Boys sind ein tolles Team, die alles von uns abverlangt haben. Bei Last Fight waren sie das bessere Team, weswegen sie verdient die Titel gewonnen haben. Herzlichen Glückwunsch dazu. Die Midnight Marauders gehörten in den letzten Monaten nicht wirklich zu den erfolgreichsten Teams in der WFE, dies ist aber kein Grund, sie auf die leichte Schulter zu nehmen. Eher sollte man davon ausgehen, dass sie die vergangenen Wochen intensiv genutzt haben, um sich auf das Turnier vorzubereiten. Dennoch werden wir alles geben, um die Marauders zu schlagen, das Turnier zum zweiten Mal zu gewinnen und uns die Tag Team Titel zurückzuholen. Veronica, wenn Du mich jetzt entschuldigen würdest, ich muss wirklich los."
Mit diesen Worten macht sich John Marsten wieder auf dem Weg, wobei er nicht mitbekommt, dass er weiterhin von der Kamera verfolgt wird. Einige Schritte später öffnet Marsten eine Tür und betritt seinen Locker Room. Marsten legt seine Tasche ab und begrüßt Mantis, der gerade am Boxsack trainiert und offenbar Kopfhörer im Ohr hat, sodass er Marsten nicht wahrnimmt. "Silent Treatment? Really? Erst meldest du dich vier Wochen nicht, dann ignorierst du mich in Oberhausen komplett und jetzt wieder? Ehrlich, was soll die Schei…" Plötzlich stellt Marsten fest, dass er vergessen hat, die Tür zu schließen. Bevor er seinen Satz beenden kann, begibt er sich zur Tür und schließt diese - und somit die filmende Kamera aus. Damit endet auch das Video.
 
Bei den Kommentatoren sind bereits die Golden Boys eingetroffen, die sich wie schon letzte Woche das Turnier Match aus nächster Nähe ansehen möchten und werden von Mario Klatt begrüsst. Die beiden sitzen noch nicht richtig, da schallt schon die Nacht von Freitag auf Montag durch die Arena. Sofort breitet sich gute Stimmung unter den Fans aus und zu einem lauten Pop betreten Tim Bukutu und Ali aus Mali, die Alko-Popps die Stage, in der Hand jeweils ein Glas Guinness. Die Brüder stossen an und trinken einen grossen Schluck von ihren Getränken, ehe sie die Rampe hinuntergehen und mit den Fans ausgiebig abklatschen und einige Fotos machen. Beim Ring angekommen, geben sie ihre Gläser an ein Crewmitglied und sliden gemeinsam in den Ring. In der Mitte des Rings posen die beiden Deutschen noch etwas für die Fans, ehe sie ihren Blick wieder der Rampe zuwenden und auf ihre Gegner warten.
Die Musik switchts sofort und Shipping up to Boston dröhnt durch die Halle. Jubel ist nur noch verhalten zu hören, dafür doch deutlich lautere Buhrufe, als Harry und Oliver Payne, die Payne Brothers, die Arena betreten. Die Brüder wirken etwas fokussierter, als ihre Gegner, die sie im Ring erwarten und bewegen sich langsam die Rampe hinunter. Sie ignorieren das Publikum auf beiden Seiten und stellen sich, kaum sind sie beim Ring angekommen, auf den Apron und steigen durch die Seile in den Ring hinein. Die Blicke der Engländer treffen erst die Alko-Popps, ehe diese zu den Golden Boys an dem Kommentatorenpult wandern. Harry deutet auf die Champions und ruft ihnen etwas zu, was jedoch nicht genau zu verstehen ist. Anschliessend wenden sie sich wieder ihren Gegnern zu. Oliver nickt seinem Bruder zu und verlässt den Ring, während auf der anderen Seite Ali bereits auf dem Apron steht. Der Ref wartet darauf nicht lange und gibt das Match frei.

3. Match
Demonic Strawhats Cup 2022 – 1. Runde
Alko-Popps (Tim Buktu & Ali aus Mali) vs. Payne Brothers (Harry Payne & Oliver Payne)

Tim Buktu will gleich mal für eine Überraschung sorgen, sprintet los und setzt zu seinem Finisher, dem Radler ist kein Alkohol (Claymore Kick) an. Doch Harry Payne reagiert rechtzeitig und weicht seitlich aus. Verärgert schaut der Engländer zu seinem Kontrahenten, der sich nur schulterzuckend aufstellt und ihn anlächelt. Schnell sprintet er aber wieder los und versucht einen Volker Racho (Spear) anzusetzen, doch erneut weicht der Flummy aus, Buktu bremst zügig ab und dreht sich um, wo er nur noch zusehen kann, wie Harry Payne Anlauf genommen hat und ihm mit einem Somersault Dropkick entgegenfliegt. Für den Niedersachsen besteht keine Möglichkeit auszuweichen und wird voll an der Brust getroffen und geht zu Boden. Sofort stürzt sich der Monkey Man auf ihn und verpasst dem älteren Alko-Popp einige Ellbowstrikes gegen den Kopf. Dieser hebt reflexartig seine Hände vors Gesicht und versucht dieses zu schützen, was ihm nicht wirklich zu gelingen mag. Sofort setzt der Engländer zum Cover an. 1…Kick Out!
Veronica Schütz: "Harry Payne startet wie erwartet stark. Dürfte hier klar sein, wer gewinnt."
Mario Klatt: "Wenn Tim Buktus erste Aktion getroffen hätte, dann wäre es aber schon sehr eng geworden."
Veronica Schütz: "Du sagst es. Wenn…"

Simon Brown: "Tim hat das schon einige Male zu beginn versucht. Es schien mir fast so, als hätte Harry damit gerechnet."
Schnell richtet er sich auf und zieht den älteren Alko-Popp ebenfalls auf die Beine. Doch sieht beim hochschauen, dass er gerade in der richtigen Position zu steht, drängt seinen Gegner, als er gerade mit seiner Schulter auf Bauchhöhe von Harry Payne ist, diesen in die Ringecke zu seinem Bruder, wo dieser auf dessen Rücken klatscht und sich eintagged. Der Mann aus Lincoln versucht derweilen seinen Gegner wegzustossen. Tim Buktu richtet sich wieder auf und versucht ihn in der Ringecke zu halten, da schnellt ein Forearm des Engländers ins Gesicht von Buktu. Dieser taumelt zwei Schritte zurück, Payne will ihm hinterher, da stürmt Ali aus Mali von der Seite heran und zeigt eine Poppo Bombe (Running Corner Hip Attack) gegen seinen Gegner. Dieser wird unsanft in die Polsterung der Ringecke gedrückt und stöhnt auf. Schnell geht der jüngere Alko-Popp zur Seite und rennt ebenfalls mit der gleichen Aktion heran, die ebenfalls ins Ziel geht. Auch er macht direkt wieder einige Schritte zurück. Der Flummy greift sich an seinen Rücken und stützt sich an den Seilen ab, nicken sich gegenseitig zu, heben jeweils einen Zeigefinger in die Höhe, stürmen erneut auf den Engländer zu und zeigen ihren Poppo Popp. Der Monkey Man geht mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden und Ali versucht sein Glück im Cover. 1…zw…Kick Out!
Mario Klatt: "Das nenne ich doch einmal gute Team Arbeit."
Josh Williams: "Das war nicht schlecht. Nun müssen aber intensivere Attacken kommen."
Veronica Schütz: "Bisher war auch Oliver Payne noch nicht im Match drin."
Ali aus Mali möchte auch gleich nachsetzen und zieht seinen Gegner wieder auf die Beine. Er packt den Arm des Flummys und befördert ihn in die Seile und macht sich bereit für seinen Bob Fahrer (Rough Ryder). Doch als Harry Payne in die Seile kommt, klatscht sein Bruder ihm von Ali unbemerkt auf den Rücken. Der Mann aus Lincoln federt zurück, rennt dem wartenden Deutschen entgegen, dieser springt hoch, Harry Payne lässt sich aber auf seine Knie fallen und rutscht so unter dem Niedersachsen hindurch, Ali landet auf seinen Füssen und dreht sich zur Harry herum, der sich in einer Bewegung von seinen Knien auf den Boden wirft und aus dem Ring rollt. Ali geht ihm hinterher und fordert ihn auf, wieder in den Ring zurückzukommen. Sein Bruder ruft ihm plötzlich etwas zu. Ali dreht sich herum, sieht nur noch Oliver Payne heranbrausen und wird von einem Pounce geplättet. Der Engländer brüllt einen lauten Schrei heraus und erntet dafür einige Buhrufe der Fans. Schnell wendet er sich seinem Gegner wieder zu, packt ihn sich von hinten, dabei hat er ihn bereits um dessen Oberkörper umschlungen und wirft ihn mit einem German Suplex hinter sich. Der Niedersachse knallt unangenehm auf die Bretter und bleibt benommen liegen. Cover vom Payne Brother. 1…2…Kick Out!"
Mario Klatt: "Das war eng. Habt ihr beide eigentlich einen Wunschgegner aus diesem Turnier?"
Simon Brown: "Nein, uns ist egal, wer am Ende dieses Turnier gewinnt."
Josh Williams: "Wir als Champions müssen schliesslich jeden schlagen können, daher nehmen wir es mit jedem auf."
Oliver Payne zieht den immer noch benommen wirkenden Ali auf die Beine. Er greift ihn sich an der Schulter und will sich zu seinem Tag Team Partner begeben. Doch plötzlich reisst sich der Niedersachse los, nimmt einen grossen Satz und wechselt seinen Bruder ein. Dieser steht sofort im Ring bereit. Genervt geht der Rude Boy auf ihn zu, doch Tim Buktu stürmt ihm entgegen und reisst ihn mit einem Volker Racho von den Füssen. Sofort hakt er dessen Bein zum Cover ein. 1…zw…Kick Out!
Mit aller Kraft stösst er den älteren Alko-Popp von sich weg. Dieser richtet sich sofort wieder auf, packt sich Oliver Payne, der sich ebenfalls wieder aufsetzt, sich aber an seine Magengrube fasst, zerrt ihn wieder hoch auf die Beine. Er stellt ihn in die Mitte, nickt seinem Bruder kurz zu, der immer noch etwas benommen auf dem Apron steht, lässt sich in die Seile fallen, Ali tagged sich selbst ein, Tim Buktu rennt auf Löwenherz zu, doch dieser richtet sich überraschend auf, rennt ihm entgegen und holt ihn mit einem Pounce von den Beinen. Im Augenwinkel sieht er, wie Ali bereits auf dem Top Rope steht. Zügig springt dieser ab, doch der Rude Boy rennt unter dem heranspringenden Ali hindurch, geht in die Seile, federt zurück, der jüngere Alko-Popp landet sicher auf den Füssen, dreht sich herum und wird von Payne mit einem weiteren Pounce von den Beinen gerissen. Nun scheint dieser es beenden zu wollen. Er tagged mit seinem Bruder, der Flummy steigt auf das Top Rope, während Oliver Payne sich Ali aus Mali packt und hoch zerrt. Er dreht ihn mit dem Rücken zu sich, duckt sich mit seinem Kopf zwischen dessen Beine und hievt ihn in der sitzenden Position auf seine Schulter. Er stellt sich mit dem Rücken zu seinem Bruder, dieser springt ab und gemeinsam donnern sie den Alko-Popp mit einem Payne in the Neck (Electric Chair/Front Flip Neckbreaker Kombination) auf die Bretter. Ali aus Mali bleibt regungslos auf dem Ringboden liegen. Harry Payne dreht ihn herum und hakt das Bein zum Cover ein, während Oliver Payne Tim Buktu im Auge behält. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Payne Brothers!

Harry Payne richtet sich direkt wieder auf und hebt seinen linken Arm in die Höhe. Oliver Payne bleibt mit ernster Mine neben ihm stehen und nickt seinem Bruder zu, während die beiden von den anwesenden Fans recht deutlich ausgebuht werden, wenn auch einige wenige ihnen Applaus für die Leistung spenden. Der Flummy richtet sich auf und schaut in Richtung der Golden Boys. Er zeigt zwei Finger hoch und ruft ihnen wieder etwas Unverständliches zu. Der Referee greift sich die Arme der beiden Brüder und hebt diese zum Zeichen des Sieges in die Höhe. Anschliessend verlassen sie den Ring und gehen den Sieg miteinander feiernd die Rampe hoch Richtung Stage. Dies hat Tim Buktu nun ausgenutzt und hilft mit dem Referee zusammen Ali aus Mali wieder auf die Beine zu bekommen.

Wir sind Backstage in den Gängen, wo Willie McStorm und der Coach zu sehen sind. Die beiden bewegen sich in die Richtung des Büros von Lance Carlisle. Der Schotte flucht: "Dieser dämliche Carlisle. Was er auch jetzt wieder will, er sollte mir lieber gleich Xander vorsetzen. Alles was er jetzt tut, zögert das unvermeidbare nur heraus." "Wahrscheinlich erfahren wir heute deinen Gegner." "Egal wer es ist, es interessiert mich nicht. Niemand kann mir das Wasser reichen." "Grosse Worte, für jemanden wie dich. Du solltest ihnen nur endlich mal Taten folgen lassen." McStorm und der Coach schauen in die Richtung, aus der die Stimme kommt. Aus der geöffneten Umkleide tritt der WFE World Heavyweight Champion Darius Xander heraus, seinen Titel über seine rechte Schulter gelegt. "Na sieh mal einer an, wer da ist. Hast du dich nach deinem Tanz mit den Soul Hunters auch schön erholt?" meint der Schotte spöttisch. "Sehr witzig. Zeig erstmal, dass du es auch würdig bist, gegen mich zu kämpfen." "Es wird hier in der WFE keine grössere Herausforderung für dich geben. Weder Grant noch Houston stehen auf meinem Niveau. Und auch wenn wir uns gegenüberstehen, werde ich mir diesen Titel zum vierten Mal sichern. Darauf kannst du dich verlassen." "Ach ist das so?" man merkt dem Champion an, dass er leicht gereizt ist, überspielt dies aber "Weisst du Willie, ich würde dir ja liebend gern deinen Arsch versohlen, aber ob du wirklich meine grösste Herausforderung bist, wird sich erst noch zeigen müssen." "Du nimmst mich also nicht ernst. Das wird ein Fehler sein, das garantiere ich dir." Der Coach spürt die angespannte Situation bereits und geht vorsichtshalber zwei Schritte zurück. Unterbrochen werden die beiden aber vom General Manager der WFE. "Gibt es Probleme, meine Herren?" Die beiden liefern sich einen kurzen Staredown, ehe Xander ein spöttisches Grinsen aufsetzt "Alles in Ordnung, Mr Carlisle." er wendet sich ab, sagt dabei aber zu McStorm "Dann kannst du ja jetzt zeigen, dass du nicht nur eine grosse Klappe hast." und verlässt die drei. Finster schaut ihm der Schotte hinterher. Carlisle meint zu ihm "Da wir uns jetzt bereits hier getroffen haben, können wir es auch gleich erledigen. Das erste der drei Matches findet nächste Woche statt. Und das wird Ihr Match sein Willie." Genervt wendet sich der Schotte dem GM zu "Also gut, dann spielen wir dieses Spiel mit. Wer soll's denn werden?" "Ihr Gegner wird BJ Black sein." McStorm zieht eine Augenbraue hoch, doch der Coach mischt sich erst ein "Ist der denn überhaupt 100 % fit? Der hatte doch schon irgendwelche Probleme beim Match bei Last Fight." "Das ist egal, mit dem habe ich auch noch eine Rechnung offen. Unser letztes Match endete mit einer Niederlage für mich." geht McStorm direkt wieder dazwischen. "Das war doch nur durch Disqualifikation, weil er nicht aufgeben wollte." "Ist egal, auf dem Blattpapier hab ich verloren." er schaut zu Carlisle "Damit ist mein Match nächste Woche gleich etwas interessanter geworden. Der Pirat soll sich nur warm anziehen, den nehme ich nur zu gerne auseinander." womit das Segment mit einer Schwarzblende auf dem Bildschirm endet.

Die Lichter in der Halle gehen aus, dann das bekannte Klavierspiel, das den Song “Der Beweis” eröffnet. Ein Spotlight geht auf den Eingang, dann kommt Henry Frederik van Berrington zu den Chören heraus. Er breitet die Arme aus, empfängt die lauten Pfiffe und Buhrufe. Dann kommt Richy heraus und applaudiert seinem Schützling, zusammen Schreiten sie gemütlich zum Ring, dabei lachen sie hier und da einige Fans aus, die Shirts von Dave Huntington tragen oder die nicht besonders Schick angezogen sind. Bei einem etwas korpulenten Herren, der ein Billy Sharpe Shirt anhat, auf dem steht “World´s Best looking Athlete”. Da brechen van Berrington und Richy fast ein vor Lachen. Der Mann zeigt beiden den Mittelfinger und die Crowd unterstützt ihn mit lauten Buhrufen und Pfiffen gegen die Beiden. Dazu fliegt ein Plastik Becher gegen Richys Kopf. Fast wäre der Richboy über die Absperrung gestiegen um den Übeltäter zu suchen, doch van Berrington hält ihn auf und sie gehen zum Ring. Dort rollt sich der Holländer entspannt rein, während Richy am Apron stehen bleibt. Im Ring breitet der Bastard erneut seine Arme aus, danach legt er seine Lederjacke ab. Kurz tut er so als wolle er sie ins Publikum werfen, doch dann bricht er den Wurf ab, zeigt der Crowd einen Vogel und legt sie in die Ecke wo Richy steht.
Mario Klatt: “Henry Frederik van Berrington, in wirklich unangenehmer Zeitgenosse. Ich habe ihn nicht vermisst als er weg war.”
Veronica Schütz: “Nun ich schon. Endlich wieder attraktive Action im Ring.”

Als sich van Berrington im Ring bereitmacht, erklingt “Enemy Within”. Ohne große Show kommt Blackmaster heraus und geht zum Ring, die Buhrufe, die wesentlich Leiser sind als bei van Berrington, ignoriert er. Er rollt sich in den Ring und will sofort das Match starten.
Veronica Schütz: “Blackmaster, er will ein Fight. Ich bin gespannt.”
Mario Klatt: “Er hat zuletzt dafür gesorgt das Joka diese Liga verlassen musste, ich denke jetzt will er noch mehr erreichen.”


4. Match
Singles Match
Henry Frederik van Berrington vs. Blackmaster

Ungläubig blickt van Berrington seinen Gegner an, zeigt auf sein Gesicht und brüllt: “Nimm die Scheiße aus der Fresse!” Neben dem Ring lacht Richy sich kaputt und bedenkt sich sein Mund mit seinem T-Shirt. Unbeeindruckt davon geht Blackmaster auf den Holländer zu, dieser reagiert und tänzelt seitlich von ihm weg. Als de Master of Darkness auf den Adeligen zu stürmt, rollt dieser sich lässig aus dem Ring und zeigt an er muss sich kurz aufwärmen. Er sehr seine Arme und Beine, während der Maskiert genervt zum Referee schaut. Dann klettert van Berrington auf den Apron, fordert Blackmaster auf einige Schritte zurückzugehen, damit er in Ruhe durch die Seile steigen kann. im Ring rudert der Holländer noch ein bisschen mit den Armen und geht dann in den Lock up mit dem Maskierten. Es geht ein wenig hin und her, doch dann rammt Blackmaster ihm sein Knie in den Magen. Sofort löst der der Holländer den Griff und hält sich den Bauch, das nutzt der Maskierte direkt aus, springt seinem Gegner auf den Rücken und zeigt einen Sunset Flip. Cover 1...Kickout. Nach dem Kickout rollt sich van Berrington sofort von seinem Gegner weg und setzt sich in eine Ecke. Der Master of Darkness blieb noch kurz sitzen und starrte seinen Gegner an, dann rollt er sich nach hinten und steht wieder auf. Auch der Adelige erhebt sich langsam, sie schauen sich an, als van Berrington wieder steht, rennt Blackmaster auf ihn zu, doch der Holländer dreht sich weg. Der Spot-Monkey rennt auf die Ecke hoch und zeigt einen Moonsault, als van Berrington das sieht springt er geschickt durch die Seile auf dem Apron, Blackmaster dreht sich weiter und landet wieder auf den Füßen, doch sofort schnappt sich der Holländer den Kopf des Maskierten und springt vom Apron, wodurch er den Hals von seinem Gegner auf das Oberste Seil drückt. Als er loslässt fliegt der Master of Darkness nach hinten. Schnell springt der Bastard wieder auf den Apron und dann auf das oberste Seil um es als Springboard zu nutzen. Doch Blackmaster rollt sich von ihm weg, während van Berrington immer noch auf dem Top Rope steht. Dann steht der Maskierte auf und der Holländer springt doch noch ab, fliegt einmal durch den Ring und verpasst seinem Gegner einen Dropkick gegen die Brust. Das hatte Blackmaster nicht erwartet und war etwas überrascht von der Distanz die van Berrington zurücklegen konnte. Doch der Dropkick war nicht allzu hart. Schnell steht der Maskierte wieder auf und will gegen den Kopf des gerade aufstehenden Holländers treten, doch dieser duckt sich weg, springt aus der Hocke hoch und zeigt den nächsten Dropkick. Jetzt ist es Blackmaster der ausweicht, van Berrington landet auf dem Bauch und der Spot-Monkey zeigt aus dem Stand eine Shooting-Star Press auf den Rücken seines Gegners. Direkt danach zieht er seinen Gegner in die Ringmitte und tritt auf ihn ein, dann holt er ihn auf die Beine und klatscht ihm einen Chop auf die Brust. Ein lautes klatschen untermalt von einem “WHOOO!” der Zuschauer. Danach folgt ein Whip in die Seile, als der Holländer zurück federt springt Blackmaster hoch zum Hurricanrana, führt diesen auch durch, doch der Adlige reagiert schnell und fängt sich mit einem Handstand ab, es wird ein Flick Flack, van Berrington wirft sich in die Seile und knallt Blackmaster ein flying Knee an den Hinterkopf, der noch von seinem Move kniete.
Mario Klatt: “Sehr ausgeglichenes Match. Beide sind gut vorbereitet und sehr achtsam.”
Beide Akteure liegen am Boden, atmen kurz durch und dann versuchen sie wieder aufzustehen. Van Berrington ist ein wenig schneller und lehnt sich an die Seile, da sieht er wie sich der Maskierte langsam aufrichtet. Dann rennt er los und verpasst im einen Running Knee Strike von der Seite das Blackmaster hart an der Gesichtsseite erwischt! Sofort das Cover 1…2…Kickout. Blackmaster reißt seine Schulter hoch und wirft dabei seinen Gegner leicht von sich runter. Dadurch sitzt van Berrington neben dem Master of Darkness und schaut genervt zu diesem. Dann zieht er sich wieder auf die Beine, danach seinen Gegner. Er verpasst dem Maskierten ein paar Schläge mit der Faust und wirft ihn dann in die Ecke. Dort greift van Berrington an das zweite Seil, mit beiden Händen, und rammt seine Schulter in den Magen seines Gegners. Danach setzt der Maskierte einen Schritt nach vorne, der Bastard schnappt sich direkt seinen Gegner zeigt einen Snap Suplex und das nächste Cover 1…2 Kickout.
Veronica Schütz: “Langsam kommt Henry in Schwung.”
Mario Klatt: “Ja er übernimmt die Oberhand, aber Blackmaster sollte man nie abschreiben bevor das Match vorbei ist.”

Nach dem Kickout, schnappt man sich van Berrington den Kopf von seinem Gegner und verpasst ihm einige Schläge ins Gesicht. Dann Steht er auf und geht einige Schritte von dem Master of Darkness weg, atmet kurz durch und stemmt die Hände in die Hüften. Laute Buhrufe fliegen ihm entgegen, was ihn zum Grinsen bringt. Hinter sich bemerkt er wie Blackmaster sich langsam erhebt, er rennt auf ihn zu und verpasst ihm einen Dropkick, der den Maskierten aus dem Ring wirft. Schnell springt der Holländer wieder auf die Beine, draußen steht auch Blackmaster wieder auf. Im Ring rennt van Berrington los und springt mit einem Sprung über das oberste Seil und zeigt einen Summersault. Doch blitzschnell springt Blackmaster hoch und verpasst dem anfliegenden Holländer einen Backstabber! Beide bleiben am Boden liegen, während ein lautes “UUUHHHH!” durch die Halle geht. Dann rappelt sich der Master of Darkness, er schnappt sich den Kopf des Bastards, zieht ihn auf die Beine, führt ihn zur Ringtreppe und knallt den Kopf seines Gegners auf das Metal. Sofort beschwert sich Richy beim Referee, dieser winkt aber ab. Dann rollt Blackmaster den Holländer wieder in den Ring und steigt selber auf das oberste Seil, er wartet einen Moment, während sich der Holländer langsam erhebt. Er steht, taumelt, dreht sich und da kommt Blackmaster mit einem Diving Meteora angeflogen und er sitzt, Cover 1…2…Kickout. Van Berrington kann rechtzeitig die Schulter hochreißen und bleibt auf der Seite liegen. Blackmaster schüttelt den Kopf, steht dann auf und packt sich das Bein seines Gegners. Daran zieht er den Adeligen quer durch den Ring und setzt in der Ringmitte zum Sharpshooter an. Kurz bevor er sich umdreht um den Griff einzulocken, greift van Berrington dem Master of Darkness ins Gesicht und zieht an seiner Maske, doch Blackmaster tritt mit seinem Fuß auf den Bauch vom Holländer und schwingt sich dann rum. Kaum setzt er sich auf den Rücken von van Berrington, fängt dieser an zu schreien. Verzweifelt greift der High Flying Bastard nach dem Seil, doch diese sind weit entfernt.
Mario Klatt: “Jetzt wird es eng für den Holländer, Sharpshooter in der Mitte des Rings.”
Veronica Schütz: “Ja, da hat Henry ein ordentliches Problem. Blackmaster konnte das Match drehen.”

Er versucht sich hoch zudrücken schüttelt angestrengt mit dem Kopf, nach einigen Sekunden hebt er die Hand, als wollte er abklopfen, doch dann stemmt er sich mit ihr nur ab und drückt sich mit aller Kraft nach oben, wodurch Blackmaster den Griff lösen muss und nach vorne fällt. Schwer atmend bleibt der Adelige am Boden liegen, während der Master of Darkness wieder auf die Beine stellt und auf seinen Gegner zu geht. Als er van Berrington auf die Beine ziehen will schlägt der ihm ein zwei Mal in den Magen, steht dann selbst auf und verpasst dem Maskierten noch ein Schlag ins Gesicht. Nach diesem wankt Blackmaster nach hinten, dreht sich kurz um, als er sich zurückdreht, zeigt er einen Kick gegen den Bastard, dieser weicht aus und zeigt dann selber einen Superkick! Cover 1…2…Kickout. Beide liegen am Boden und bewegen sich nur sehr langsam. Als erstes schafft es der Adelige die Seile zu erreichen und zieht sich hoch. Nur langsam kann sich der Master of Darkness erheben und als er sich zu seinem Gegner dreht kommt der schon angeflogen und zeigt eine Slingblade. Danach springt der Bastard wieder auf, rennt auf das Seil zu und zeigt einen Springboard Moonsault zu, kurz bevor er landet zieht er seine Knie an und will damit auf dem Maskierten hämmern. Doch dieser rollt sich weg, springt auf rennt in die Seile, van Berrington landet auf den Knie, beugt sich leicht nach vorne, da kommt Blackmaster angerannt und zeigt einen Canadian Destroyer! Cover 1…2…Kickout. Im allerletzten Moment reißt der Holländer noch die Schulter hoch, was das Publikum und Blackmaster nicht fassen können. Einen Moment bleibt er sitzen und überlegt was er als nächstes machen kann. Dann steht er auf und zieht langsam seinen Gegner hoch, er setzt an zum Exploding Shot, seiner Version der Time Bomb, doch der Holländer dreht sich raus, schubst Blackmaster weg und zeigt einen weiteren Superkick! Blitzschnell schiebt sich der Bastard unter seinen Gegner, fängt ihn ab vor dem umfallen, nimmt ihn Huckepack und zeigt seinen Backpack Stunner, den Rich as Fuck! Cover 1…2…3.

Sieger via Pinfall: Henry Frederik van Berrington

Veronica Schütz: “Was für ein Comeback und Finish. Ich bin ehrlich, ich habe kurz gezweifelt ob Henry das noch schafft.”
Mario Klatt: “Ja, er hat sich durchgekämpft, aber auch ein großartige Leistung von Blackmaster, der hier mehrfach vor dem Sieg stand.”

Kaum war das Cover durch rollt sich Richy in den Ring. Er hilft seinem Schützling auf die Beine und zusammen mit dem Referee hebt er dessen Arme. Blackmaster rollt sich langsam aus dem Ring und verlässt etwas geknickt die Halle. Nach dem sich van Berrington etwas hat ausbuhen lassen für seinen Sieg überreicht Richy erhebt Richy dass ein Mikrofon: “Ladies und Gentlemen, die ganzen anderen auch. Ein neues Jahr hat begonnen und somit auch neue Ziele. Lord van Berrington” Henry lacht bei dem Wort kurz, “ist zurück in der Liga, nach dem er um den European Championship betrogen wurde. Und ich bin ehrlich. Mein Mandant kann sich nicht entscheiden, will er ein Match um den European Championship fordern, oder doch lieber um den World Heavyweight Championship. Da wir klüger sind als alle in diesem Backstage Bereich, warten wir und schauen uns an wer da gegen wen verkaken wird. Und wenn unsere Zeit gekommen ist, wird sich Henry Frederik van Berrington zum nächsten” er ist kurz still, “Champion machen. Und ihr könnt nichts dagegen tun.” Damit wirft er das Mikro weg und die beiden stehenden grinsend im Ring. Dann stellt sich van Berrington noch einmal auf die Ecke und reißt die Arme hoch, was erneut zu Buhrufen führt. Und mit einem lachenden Richy, einem grinsenden van Berrington und einem buhenden Publikum geht die Show Off-Air.



Match 1: @Bangarang Dave
Segment Fantastic Beasts: @Coby und @thankukindsir
Match 2: @SamiFinnBryan97
Segment Marsten: @MantisWI
Match 3: @TheUnderground
Segment McStorm: @TheUnderground
Match 4: @Bangarang Dave
 
Wieder eine Show rum und es ist ein bißchen was passiert.

Intro und Match eins ist von mir. Stone hat seine Title Chance in der nächsten Woche.

Dann ein bischen die Tierwesen. Lustiges Segment für zwischen durch. quatschen ein bißchen über das Tunier. In dem die beiden klare Favoriten sind.

Dann zerstört O'Brien Perfect Wave. Schade für die Beiden, lässt sie mal wieder als Jobber da stehen. O'Brien zeigt aber wieder schön wo er hin will.

Danach ein Marsten Interview. Nicht weiter spannend, aber das Ende um so mehr. Mantis und Marsten haben seit Last Fight keinen Kontakt. Das ist schon ganz schön lange für ein Tag Team. Mal gucken wie es weiter geht, sie treten in zwei wochen im Turnier zusammen an.

Da kommen wir dann auch schon zum Turnier Match des Abends. Pflicht siegt für PB. Erst runden Matches sind bei sowenig namens werten Tag Teams leider sehr vorraussehbar. Aber irgendwie muss man ja ein Turnier aufbauen :D

MC Strom will den Title und ist genervt das er kein Match kriegt. Cool, passt. Jetzt muss er erstemal gegen Black ran.

Main Event und Abschluss war wieder von mir. Deswegen, kein Kommentar
 
So, noch ein paar Worte von mir zu Show in Mannheim. Danke wie immer ans ganze Team und alle, die an der Show beteiligt waren (y) :giggle: Bin gespannt, wo's hingeht, der erste PPV des Jahres ist ja auch gar nicht mehr so weit entfernt ;)

- Der Opener zwischen Black Ace und meinem Charakter Stone hat mich natürlich besonders interessiert. Gelungener Opener, sehr abwechslungsreich geschrieben und eine kleine Matchstory gabs auch dazu, die in der Submission endet. Hat mir gut gefallen! Nach dem Match sagt Jefferson dann Stone sein Titelmatch für nächste Woche zu. Da bin ich natürlich sehr gespannt. Dass es in einer Weekly passiert, spricht für mich eher nicht dafür, dass wir einen Titelwechsel sehen werden...

- Das kurze Segment von Foxx und Jordan dann wie immer gut geschrieben. Die beiden bleiben präsent und das anstehende Match zwischen den Payne Brothers und den Alko Popps wird in den Fokus gerückt, passt (y)

- Dann ein sehr interessantes Match. Ich glaube so einen Squash hatten wir schon lange nicht mehr. Krass wie sehr O'Brien Perfect Wave vermöbelt. Der Mann ist eindeutig auf einer Mission. Denke das Titelmatch gegen Huntington wird beim PPV kommen, da können wir uns wirklich drauf freuen und ich sehe sogar die Chance, dass wir einen neuen European Champion bekommen!

- Das Interview von Marsten war dann eher weniger aussagekräftig, da hat er ein paar Floskeln rausgehauen :D Was danach allerdings mit Mantis passiert, macht das ganze dann natürlich wesentlich interessanter. Denke wir sollten das Match gegen die Marauders gut beobachten. Vermutlich wird es da noch nicht zum Split kommen, aber lange dauert es nicht mehr!

- Dann das angekündigte Tag Match zwischen den Payne Brothers und den Alko Popps. Auch hier sehr gelungen. Eindeutig kein Squash, aber dennoch würde ich sagen ein Sieg, den die Payne Brothers mitnehmen müssen, wenn man sie noch weiter als relevantes Tag Team betrachten möchte. Mal schauen, wie weit sie im Turnier kommen, denke es wird eher auf andere Teams hinauslaufen. Dennoch wichtiger Erfolg für die Payne Brothers, wenn auch Pflicht!

- Der folgende Staredown zwischen Xander und McStorm hat mir dann super gefallen. Man konnte die Spannung zwischen den beiden sehr gut fühlen! McStorm muss gegen BJ Black ran im Quali Match, ich denke, das sollte kein Problem für den Schotten sein, da wohl auch der Pharao wieder seine Finger mit im Spiel haben wird. Gut, dass auch Xander wieder Präsenz in den Shows zeigt.

- Main Event. Henry is back und er darf gleichmal gegen Blackmaster ran! Und es war ein würdiger Main Event. Tolles Match, sehr spannend gestaltet und im Ergebnis lange völlig offen. Blackmaster wird super darstellt und ich hatte am Ende schon fast gedacht, dass er hier gewinnt, auch wenn ich natürlich mit dem Sieg von Henry gerechnet hatte. Dieser ist fast schon in typischer Heel Manier unterwegs, ein bisschen vermisst habe ich das ja schon, aber insgesamt war es schon sehr fair. Bin gespannt, wo es für ihn hingeht, Richy hat es nach dem Match ja noch offen gelassen. Das Standing für beide Titel hat er auf jeden Fall. Es wird auch interessant, wie es für Blackmaster weitergeht. Die Fehde mit Joka ist durch, letzte Woche ist er getrennte Wege mit Cereese gegangen, mal schauen.

Gute Show, der PPV wird langsam aufgebaut, bin gespannt, was uns da noch erwartet :D

Match des Abends: HFB vs Blackmaster
Segment des Abends: Staredown Xander/McStorm
Superstar des Abends: Chilian O'Brien
OMG-Moment des Abends: O'Brien squasht Perfect Wave
Gesamtnote: 2
 
Oben