Unleashed 73 (Flanders Expo/Gent (BEL), 24.01.2022)

WFE

Upper Card
Am heutigen Montag befindet sich die WFE im belgischen Gent, als Veronica Schütz und Mario Klatt die Show eröffnen.
Mario Klatt: "Herzlichen Willkommen und Van harte welkom liebes WFE-Universum zu einer neuen Ausgabe von Unleashed im schönen Gent!"
Veronica Schütz: "Wir werden heute von unserem WFE World Heavyweight Champion Darius Xander hören, um dessen Titel sich im neuen Jahr bereits einige Wrestler streiten wollen."
Mario Klatt: "Außerdem werden wir auch vom Big Man der Soul Hunters, Chilian O'Brien hören, der in der vergangenen Woche eindeutig klargemacht hat, dass er im neuen Jahr ein großes Ziel vor Augen hat."
Veronica Schütz: "Und es wird auch tolle Action im Ring geben. Im Main Event wird Marten Jefferson seinen WFE Television Championship gegen Sebastian Stone verteidigen. Jefferson wird seine vierte Titelverteidigung anstreben, um dem European Championship immer näher zu kommen, während Sebastian Stone das erste Mitglied der Soul Hunters sein kann, der ihr Versprechen, alle Singles-Titel zu holen, wahr werden lässt."
Mario Klatt: "Zuvor wird es Willie McStorm mit BJ Black aufnehmen. Für McStorm ist dieses Match sein Qualifying Match für das angedachte Contenders Match bei New Dawn, während dieses Match eine Chance für den Schweizer darstellt, sich nach seinen schwächeren, vergangenen Wochen wieder zu rehabilitieren."
Veronica Schütz: "Und eröffnet wird die Show von einem Erstrundenmatch des Demonic Strawhats Cup zwischen Perfect Wave, die in der vergangenen Woche von Chilian O'Brien ausgeschalten wurden und den Luchapanese Style Pirates, die noch immer auf ihren ersten Sieg in der WFE warten. Und dieses Match startet jetzt."


In diesem Moment wird in die Halle geschalten und prompt schallt „Wild Ones“ durch die Lautsprecherboxen der Genter Flanders Expo und lauter Jubel geht durch die Halle, als Simon Brown und Josh Williams in die Halle kommen. Williams trägt einen lässigen Jogginganzug, während Brown in einem Hawaiihemd und die passenden Jeans trägt, worauf die Beiden auf der Rampe den Fans einmal zuwinken, bevor sie in Richtung des Kommentatorentisches gehen und sich Williams neben Mario Klatt und Brown neben Veronica Schütz sitzt.
Veronica Schütz: „Simon, Josh, schön euch wieder bei uns zu haben.“
Simon Brown: „Wir freuen uns auch, wieder hier zu sein. Auf dieses Match freuen wir uns ganz besonders.“
Mario Klatt: „Warum das?“
Josh Williams: „Perfect Wave und die Luchapanese Style Pirates sind Teams, die bisher noch auf den großen Durchbruch warten. Aber nachdem wir gegen die Pirates im Ring gestanden sind, wissen wir, wie gut sie wirklich sind. Und nachdem, was wir bisher von Perfect Wave gesehen haben, freuen wir uns auf ein tolles Match.“

In diesem Moment ertönt auch prompt „Twin n Twize“ und die Fans in der Arena beginnen, mit den Hüften zu schwingen, als Billy Sharpe und Hakim Rahimi in die Halle kommen. Sharpe trägt nach den Attacken im Match gegen Chilian O’Brien in der vergangenen Woche eine dicke Bandage um die Rippen und auch Rahimi deutlich wütender wirkt, als in sonstigen Wochen, während Perfect Wave die Rampe heruntergeht. Dennoch neben sich die beiden Fanlieblinge Zeit, um mit den Fans abzuschlagen, ehe sie am Ring angekommen sind und sich schnell in diesen rollen.
Mario Klatt: „Für mich ist Perfect Wave heute das favorisierte Team. Im Gegensatz zu den Luchapanese Style Pirates konnten Perfect Wave in den vergangenen Wochen und Monaten einige Siege einfahren, wenn sie als Team angetreten sind.“
Josh Williams: „Das stimmt wohl. Aber die Pirates würde ich hier nicht abschreiben, insbesondere da Sharpe wohl noch angeschlagen nach seinem Match gegen O’Brien ist.“

Sharpe und Rahimi scheinen sich kurz abzusprechen, als sie sich schnell zunicken und anschließend Billy Sharpe aus dem Ring klettert und auf den Apron steigt, während Hakim Rahimi sich in die Ringecke lehnt und zur Stage schaut, wo er auf den Einlauf des gegnerischen Teams wartet, welches nicht lange auf sich warten lässt und prompt „Let’s Battle“ ertönt. Die Fans beginnen wieder zu jubeln, als Rey Fantasma und Sasuke in die Halle kommen, da die Beiden sich mit ihren bisherigen Auftritten einige Fans erarbeitet haben, während der Mexikaner und der Japaner sich emotionslos auf der Stage anschauen, sich zunicken und dann im Vollsprint die Rampe heruntersprinten und in den Ring sliden, wo sie in der Ringmitte kniend anhalten und beide mit einem konzentrierten Blick in Richtung von Perfect Wave schauen.
Simon Brown: „Die Pirates sahen gegen uns und gegen John & den Bitch Boy echt gut aus, ich bin gespannt, was sie heute abliefern können.“
Veronica Schütz: „Ich muss Mario zustimmen, was selten vorkommt. Für mich sind heute Perfect Wave die Favoriten.“

Im Ring haben sich Rey Fantasma und Sasuke wieder aufgerichtet, ziehen sich ihre Piratenmäntel aus und geben ihre Waffen ab, während der Japaner aus dem Ring steigt und sich auf dem Apron aufrichtet, als der Burning Ghost sich in seine Ringecke lehnt und ernst in die Richtung Rahimis blickt, der ebenso ernst wirkt, worauf der Ringrichter beide Wrestler fragt, ob diese bereit sind, was diese mit einem Nicken bejahen, als das Match auch schon gestartet wird.

1. Match
Perfect Wave vs. Luchapanese Style Pirates

Die Ringglocke ertönt und sofort stürmen Rahimi und Rey Fantasma aus ihren Ringecken aufeinander zu und gehen in einen schwungvollen Lock-Up, in dem Rahimi schnell seine Größen-, aber insbesondere auch seine Gewichtsvorteile ausnutzen kann und den Mexikaner in Richtung der Ringseile drücken kann. Der Burning Ghost scheint damit aber gerechnet zu haben, als er, kurz bevor er mit dem Rücken die Seile berührt, einen Sprung nach hinten macht, womit er auf dem untersten Seil steht, noch einmal abspringt und prompt auf dem obersten Seil steht, worauf der Star of Agadir verdutzt nach oben schaut und schnell den Lock-Up lösen will. Jedoch hat Rey Fantasma einen Arm des Marokkaners fest im Griff, springt, mit den Beinen voraus zügig ab und zeigt einen Springboard Hurricanrana! Die Fans applaudieren nach diesem Move des Mexikaners laut, während Hakim Rahimi durch den Schwung des Moves aus dem Ring geworfen wird und außerhalb des Ringes auf den Beinen landet, wo er sich sofort an seinen Nacken greift und sich prompt wieder in die Richtung des Ringes dreht, in dem der Burning Ghost bereits Anlauf genommen hat, abspringt, zwischen dem mittleren und oberen Seil hindurchgeflogen kommt, sich den Kopf Rahimis greifen kann und so den Suicide Dive in einen Tornado DDT verändert!
Josh Williams: „Was für ein Start der Pirates!“
Simon Brown: „Wenn wir etwas aus unserem Match gegen die Beiden gelernt haben, ist es, dass sie dieses Tempo durchgehend halten können. Perfect Wave muss sich was einfallen lassen.“
Veronica Schütz: „Wollt ihr vielleicht Kommentatoren werden? Solche Analysen hört von Mario nie.“

Währenddessen gehen laute „Holy Shit!“- Rufe durch die Halle, als Hakim Rahimi mit voller Wucht, mit seinem Kopf voraus, auf dem Hallenboden aufschlägt, seinen Nacken greift und regungslos außerhalb des Ringes liegen bleibt, während Rey Fantasma sich schnell wieder auf die Beine kämpft, den regungslosen Körper des Star of Agadir mühevoll auf die Beine zieht und in den Ring rollt, in dem Rahimi nahe an den Seilen liegen bleibt, worauf sich auch der Mexikaner in den Ring rollt, nicht wahrnimmt, dass Rahimi in der Nähe der Seile liegen geblieben ist und ins Cover geht. Eins…Zwei…Dr… Wie erwartet kann der Marokkaner sein Bein auf das untere Ringseil legen, worauf sich Fantasma selbst mit der flachen Hand auf die Stirn schlägt und mit dem Kopf schüttelt, bevor er sich selbst wieder aufrichtet und in die Richtung seiner Ringecke läuft und Sasuke eintaggt. Der Japaner geht schnellen Schrittes auf Hakim Rahimi zu, dessen Bein noch immer auf dem Seil liegt, da er sich seit dieser Aktion nicht mehr bewegt hat, worauf sich Sasuke zu Rahimi nach unten beugt und sich dessen Kopf packt, an dem er ihn auch auf die Beine zieht. Sofort sieht man, dass der Marokkaner schwer angeschlagen ist, da seine Beine immer wieder nachgeben und er nur durch den Headlock des Last Samurai auf den Beinen gehalten wird, worauf dieser den Arm Rahimis über seine Schulter legt und ihn auch anhebt, als sich der Marokkaner plötzlich schwer macht und Sasuke mit einer Small Package einrollt. Eins…Zwei…Dre…Kickout von Sasuke! Rey Fantasma wollte gerade in den Ring steigen und schaut nun mit weit aufgerissenen Augen in den Ring, während auch sein Tag Team Partner aufspringt und voller Entsetzen in Richtung des Ringrichters schaut, der jedoch nur zwei Finger in die Höhe reckt, worauf die Luchapanese Style Pirates zeitgleich erleichtert durchatmen und sich der Last Samurai wieder Hakim Rahimi zuwendet, der sich wieder auf die Beine kämpfen konnte und nur darauf gewartet, dass sich der Japaner umdreht und einen Superkick zeigt! Der Kick trifft Sasuke mehr an seiner Wange, da Rahimi schon viel einstecken musste und relativ orientierungslos wirkt, wobei der Treffer trotzdem reicht, um Sasuke in die Knie zu zwingen, worauf Hakim Rahimi orientierungslos nach hinten, in seine eigene Ringecke, stolpert, in der sich Billy Sharpe schnell eintaggt. Der Amerikaner schaut nur ganz kurz in den Ring, in dem Sasuke benommen kniet, worauf er auf das oberste Seil springboardet, abspringt und im Flug den Kopf des Japaners greift und seinerseits einen Springboard Tornado DDT durchbringt! Sharpe fasst sich sofort an seine bandagierten Rippen, da er hier schwungvoll auf seinem Oberkörper landet, während Sasuke mit voller Wucht auf seinen Kopf gespikt wird und benommen im Ring liegen bleibt.
Mario Klatt: „Sharpe und Rahimi haben es irgendwie geschafft, sich wieder ins Match zurückzubringen.“
Josh Williams: „Die Beiden beweisen ein großes Herz. Aber wie wir vor dem Match gesagt haben, beide Teams zeigen hier ein großartiges Match.“

Sharpe kniet im Ring und blickt zu dem benommen am Boden liegenden Sasuke, worauf sich der World‘s best looking athlete auf die Beine drückt und sein Blick auf die Ringecke hinter sich fällt, worauf sich ein leichtes Lächeln im Blick des Sunny Boys bildet, der anschließend schnell aus dem Ring steigt und langsam die Ringecke hinaufsteigt, da ihm seine Rippen immer noch erkennbar Probleme bereiten. Dennoch schafft es Sharpe, auf das oberste Seil zu steigen, auf dem er sich schnell aufrichtet und wohl einen Move zeigen will, als plötzlich Sasuke im Ring aufspringt und sich in die Seile fällen lässt, wodurch Sharpe das Gleichgewicht auf dem obersten Seil verliert und mit einem lauten, metallischen Knall, mit seinem Gemächt voraus, auf der metallischen Befestigung der Seile aufschlägt. Der Amerikaner verzieht sein Gesicht schmerzverzerrt und beginnt, laut zu husten und nach Luft zu japsen, da ihm dieser Aufprall jegliche Luft entzogen hat. Der Last Samurai geht währenddessen in seine Ringecke und taggt den Burning Ghost, worauf beide Teile der Luchapanese Style Pirates in die Ringecke gehen, auf dessen obersten Seil Billy Sharpe sitzt und beide zu Sharpe auf das oberste Seil steigen. Die Fans in der Halle springen aus ihren Sitzen auf und schauen gespannt in den Ring, in dem Sasuke und Fantasma Sharpe gerade unter die Arme greifen und ihn auf die metallische Befestigung stellen, worauf sie jeweils einen Arm Sharpes über ihre Schultern legen, als plötzlich Hakim Rahimi, so schnell er kann, den Apron entlangläuft, auf das mittlere Seil springt und Sasuke schwungvoll in die Rippen schlägt. Der Japaner scheint mit diesem Schlag nicht gerechnet zu haben, als er aufstöhnt und leicht abrutscht, weshalb er den Arm Sharpes loslassen muss, um sich selbst am Polster des Seils abfangen zu können. Fantasma schaut überrascht zu seinem Tag Team Partner, als auch Hakim Rahimi auf das oberste Seil gestiegen ist und einen Forearm Shot gegen Fantasma landet. Auch der Mexikaner rutscht leicht ab, weshalb er den Arm Sharpes nicht mehr über seiner Schulter halten kann, als sich der Burning Ghost gerade noch abfängt, als der Star of Agadir plötzlich den Kopf von Sasuke, der sich noch nicht wieder komplett auf das oberste Seil gekämpft hatte, zwischen seine Beine klemmt und Billy Sharpe zunickt, der wieder etwas mehr Luft bekommt, als Rahimi abspringt und einen Canadian Destroyer vom obersten Seil zeigt!
Josh Williams & Simon Brown: „Holy Shit!”
Veronica Schütz: “Wow, was für ein Move von Hakim Rahimi!“
Mario Klatt: „Hätte ich ihm nach dem Start nicht mehr zugetraut.“

Wieder einmal brechen laute „Holy Shit!“- Chants in der Halle auf, als Sasuke ungebremst auf seinem Kopf aufschlägt und regungslos im Ring liegen bleibt, während auch Hakim Rahimi benommen aus dem Ring rollt und erst einmal auf dem Apron liegen bleibt. Währenddessen stehen und balancieren Billy Sharpe und Rey Fantasma noch immer auf dem obersten Seil in der Ringecke und liefern sich einen Schlagabtausch, durch den Beide immer wieder gefährdet sind, vom obersten Seil zu fallen und gefährlich pendeln, als Sharpe plötzlich einen schwungvollen Schlag zeigt, unter dem sich der Burning Ghost jedoch hinwegducken kann, weshalb der Amerikaner kurz vor dem Fallen ist und mit dem Rücken zum Ring gedreht ist, als Fantasma in derselben Bewegung des Duckens, den Kopf Sharpes packen kann, ansatzlos abspringt und seinen Burning Tornado (Salida del Sol) vom Top Rope zeigt! Die Fans sind nach dem Canadian Destroyer noch immer auf den Beinen gewesen und schlagen nun die Hände über dem Kopf zusammen, als Rey Fantasma und Billy Sharpe mit einem lauten Schlag im Ring aufprallen, in dem der Sunny Boy regungslos liegen bleibt, während der Mexikaner hinter dem Amerikaner gelandet ist und seinen Arm einfach über Sharpe legt. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall: Luchapanese Style Pirates

Josh Williams: „Was für ein unglaubliches Match! Die Luchapanese Style Pirates sind so gut, wie wir es erwartet haben. Sie kommen hier absolut verdient weiter!“
Mario Klatt: „Das ist der erste Sieg dieser Beiden in der WFE, was für eine großartige Performance.“

„Let’s Battle“ ertönt und die Fans brechen in lauten Jubel aus, während Rey Fantasma erschöpft für einige Sekunden auf Billy Sharpe liegen bleibt, ehe er sich langsam wieder auf die Beine drückt und zu seinem Tag Team Partner schaut, der noch immer schwer benommen im Ring liegt, worauf der Mexikaner zum Japaner geht, diesem ganz langsam auf die Beine hilft und anschließend die Hände der Beiden vom Ringrichter zum Sieg nach oben gestreckt wird. Rey Fantasma und Sasuke scheinen nun den Jubel der Fans zu bemerken, worauf sie ihren Blick durch die Fans schweifen lassen und den Fans dankbar zunicken, bevor sie sich wieder in den Ring drehen, in dem mittlerweile Hakim Rahimi zu Billy Sharpe gegangen ist und diesem auf die Beine geholfen hat, worauf sich die beiden Teams nun im Ring gegenüberstehen. Man sieht Perfect Wave die Enttäuschung sofort an, während die Luchapanese Style Pirates ruhig, aber auch glücklich, in die Richtung ihrer Gegner schauen und ihre Hände zu einem Fist Bump anbieten. Rahimi und Sharpe schauen sich kurz an, bevor sie Beide die Fist Bumps annehmen, was für lauten Jubel sorgt, worauf Perfect Wave aus dem Ring rollen und langsam die Halle verlassen, während Sasuke und Rey Fantasma ihren Sieg noch für einige Sekunden feiern, sich aber anschließend auch aus dem Ring rollen, die Rampe nach oben gehen und die Halle verlassen.

Als die Luchapanese Style Pirates die Halle verlassen haben, wird auf der Leinwand ein Video eingespielt und wir sehen die Payne Brothers. Harry und Oliver Payne stehen in ihrer Umkleide und blicken direkt auf die Kamera, ehe Oliver anfängt, zu reden. "Nun werden es also der Fuchs und der Wolf." - "Wir haben es bereits mehrfach gesagt: Wir machen Jagd auf die Golden Boys. Stellt Ihr Euch in unseren Weg, werden wir Euch beseitigen!" - "Zwei gescheiterte Singles Wrestler, die mit Mühe und Not gegen ein Team gewonnen haben, dass vor langer Zeit mal Erfolge feiern konnte. Doch im Halbfinale ist Schluss." - "Wir werden gegen die Tiere gewinnen, werden das Finale für uns entscheiden und - wie angekündigt - die Golden Boys entthronen." - "And there's nothing you can do about it." Mit diesen Worten endet das Video auch schon wieder.

In der Halle ertönt "I Walk Alone" von Saliva und Chilian O'Brien kommt unter lauten Buh-Ruhen und "You Suck"-Chants in seinem grünen Ring-Gear und einer schwarzen Lederjacke, die auf dem Rücken ein einen fies grinsenden Skelett-Kobold mit einem Kleeblatt in der linken Hand haltend zeigt, in die Halle. Regungslos und die Zuschauer nicht beachtend geht er langsamen Schrittes zum Ring. Dort angekommen, geht der Ire über die Treppe in diesen hinein und lässt sich ein Mikrofon geben. Die Musik wir gestoppt, doch die Zuschauer buhen weiter. O'Brien greift in die linke Tasche seiner Jacke und holt etwa sieben oder acht Chupa Chups Lutscher raus und wirft sie den Zuschauern zu, die aufhören zu buhen und einige Zuschauer in der ersten Reihe sie auffangen, sie auspacken und sich in den Mund stecken. "Wer suckt jetzt, Ihr Heuchler?" fragt O'Brien fies grinsend. Sofort hallt wieder ein lautes Meer aus Buh-Rufen durch die Halle. "Kein "You Suck", Suuuuckeeeeers?" will der Ire lachend wissen. Doch die Zuschauer buhen weiter. "Jaja, wenn Ihr endlich fertig seid mit sucken, dann würde ich endlich zum wesentlichen Punkt kommen. Und der ist, dass die European Championship in den Händen von jemandem ist, der damit denkt, er wäre ein Held für jeden Europäer. Doch das ist er nicht. Er ist eine Schande für diesen Titel. Wenn man als Europäer diesen Titel hat, dann sollte man ihn mit Stolz und Würde tragen. Und vor allem: Ihn gegen alles und jeden verteidigen. Doch was macht der aktuelle European Champion? Er versteckt sich!" Laute Buh- und stellenweise "Dave"-Chants sind zu hören. "Ja, genau diesen Feigling meine ich. Wo war er letzte Woche, als die perfekte Ebbe ihrem Namen alle Ehre gemacht hat und so flach auf der Matte lag und den Ringboden küssen durfte?
Da habt ihr auch nach ihm gerufen. Kam er raus? Nein, kam er nicht, weil Ihr ihm Scheiß egal seid, aber dennoch zu dumm seid es zu kapieren, dass dieser Wichtigtuer sich für was besseres hält. Deshalb war er letzte Woche nicht da. Aber vielleicht kommt Davey Boy Smith heute raus? Da würde Euch doch einer abgehen, was? Also los! Tu Dir, mir und den "Suuuuuckeeeeeern" hier in der Halle einen Gefallen und schwing deinen 5 Pfund Arsch in die Halle. Oder stimmt es, dass die Engländer keinen Mumm haben?"
fragt O'Brien amüsiert unter dem Buhen der Zuschauer, als bereits "Concrete Jungle" in der Halle ertönt, was zu lautem Jubel der Fans führt und Dave Huntington, mit einem Mikrofon in der Hand und dem European Championship um die Hüften geschnallt, in die Arena tritt. Der European Champion schaut mit einem finsteren Blick in den Ring zu Chilian O'Brien, während der Brite beginnt zu sprechen und gleichzeitig in Richtung des Ringes läuft: "Wow, Chilian, wow. Von dir hätte ich wirklich andere Worte erwartet. Du siehst aus wie ein absolutes Tier, weshalb man dich eigentlich respektieren sollte. Aber wenn man dich so reden hört, dann klingst du so, wie dieses niederländische Kleinkind, das ich bereits in meine Tasche gesteckt habe! Ich halte den Titel nicht mit Stolz und Würde? Let me tell you something, ich halte diesen Titel mit mehr Stolz und Würde, als deine Eltern dich jemals in ihren Händen gehalten haben!" Laute "Ohhh!"- Rufe gehen durch die Halle, während Huntington nun langsam die Ringtreppe hinaufgeht, dabei seinen Blick nie von O'Brien abwendet, der den European Champion wütend anblickt und wohl kurz davor ist, Huntington anzugreifen. Huntington lässt sich davon jedoch nicht aus der Ruhe bringen, klettert in den Ring und steigt auf die oberste Ringecke, während er weiterspricht: "Aber du hast Recht, ich war letzte Woche nicht da, als du Perfect Wave ausgeschalten hast und das tut mir für Billy und Hakim auch Leid, aber ich hatte in England einige familiäre Dinge zu regeln, weshalb ich nicht hier sein konnte. ABER... Heute bin ich wieder da! Und wie du gesagt hast, ich sollte meinen Titel wirklich gegen jeden Herausforderer verteidigen, der sich mir in den Weg stellt und wenn ich ehrlich bin, sticht mir hier gerade ein 2 Meter großer, 150 Kilogramm schwerer Berg eines Menschen ins Auge, der seitdem er mich bei Last Fight einmal gepinnt hat, meint, dass ihm die Welt zu Füße kriechen soll und dem unbedingt mal eine Lektion erteilt werden sollte! Also was sagst du... Dave Huntington gegen Chilian O'Brien bei New Dawn um den European Championship?!" Laute "Yes"- Chants gehen durch die Halle und der European Champion schaut fokussiert in die Richtung von Chilian O'Brien, der mit dem Mikrofon in seiner Hand herumspielt, bis er es nach einigen Sekunden an seinen Mund führt und sagt:
"Kiss the title goodbye, Davey Boy. The giant leprechaun wants his gold." Daraufhin lässt O'Brien das Mikrofon fallen und beide Männer liefert sich unter der lauten "Dave - Dave - Dave"-Rufen der Zuschauer einen Staredown, bei dem Huntington fokussiert und siegeswillig schaut, während der Ire den linken Mundwinkel zu einem leichten Grinsen hochzieht.

Nachdem O'Brien und Huntington die Halle verlassen haben, wird ein weiteres Mal backstage geschalten. Wir sind Backstage in der Umkleide, wo Houston zu sehen ist, der gerade auf seinem Handy etwas zu lesen scheint. Die Tür des Raums schwingt auf und John Grant betritt den Raum. Er wirft seine Sporttasche auf den Boden und zieht eine Wasserflasche heraus. The Problem schaut auf und fragt "Wurdest du auch herbestellt?" "Nein, aber ich möchte dir das Match von McStorm aus nächster Nähe ansehen." dann grinst er "Und wenn er verliert, kann ich mich auch noch darüber amüsieren." "Naja, mal sehen. BJ war ja Ende letztes Jahr nicht mehr ganz so auf der Höhe. Wenn er die Pause genutzt hat und wieder etwas klarer im Kopf geworden ist, dann ist sicherlich nichts unmöglich." "Aber wieso fragst du? Wurdest du hierhergeholt?" "Ja, Carlisle wollte mich heute sehen. Er sollte jeden Moment hier sein. Vielleich erfahre ich meinen Gegner." "Na da höre ich doch mal gerne hin. Schliesslich bleibst du auch mein Konkurrent und ich will diese zweite Chance gegen Xander." "Kann ich nachvollziehen. Am Ende werde ich es aber mit jedem Gegner aufnehmen." "Die gleiche Einstellung hab ich auch. Am Besten gewinnen McStorm und du beide, damit ich euch beide besiegen kann und Xander bei Agony of Choice herausfordern kann." "Na sieh mal einer an, wen wir hier haben." die beiden drehen sich in die Richtung der Tür, in welcher Henry Fredrik van Berrington und Richy B stehen. Der Niederländer hat ein spöttisches Grinsen aufgesetzt. "Wenn du nur hier bist um zu spotten, dann verzieh dich." zischt Big Paw sein Gegenüber an. "Gereizt wie eh und je. So kennt man dich Grant. Keine Ahnung wieso sie dir die Möglichkeit geben, um den World Heavyweight Title zu kämpfen. Da stünden andere eher in der Warteschlange bereit." "Ach ja. Und lass mich raten. Einer davon sollst du sein." "Ich hätte auf jeden Fall mehr vorzuweisen als du. Ich war letztes Jahr European Champion und habe dazu geführt, dass Dylan Moore gebrochen wurde. Was genau hast du vorzuweisen?" "Du elendiger…", Grant will sich auf Henry stürzen, doch Houston springt auf und hält ihn zurück. "Der provoziert dich nur. Lass ihn reden. Du hast deine Chance, er hat sie nicht. So sind die Fakten." "Lässt du dir das Gefallen, dass er dich bemuttert?" "Na warte, wenn ich dich in die Finger kriege, dann wirst du dein blaues Wunder erleben." Hinter dem Niederländer erhebt sich die Stimme des GMs "Stör ich gerade?" Der zweifache European Champion grinst nur und meint "Alles in Ordnung. Wir amüsieren uns hier nur etwas." "Jetzt lachst du noch, aber früher oder später werden wir uns im Ring begegnen." "Oh Sie wollen sich alles im Ring treffen? Nun, das trifft sich doch gerade sehr gut. Wie Sie ja alle wissen, steht ja auch noch für Sie John ein Match aus. Eigentlich sollte Houston nächste Woche ran, aber dann werden wir ihr Match um eine Woche vorziehen. Nächste Woche wird es Ruthless John Grant gegen Henry Fredrik van Berrington heissen." Nun beginnt auch Grant zu grinsen "Na das ist doch mal eine Nachricht, die mir schmeckt. Dann zieh dich mal besser warm an." Der Niederländer schüttelt aber nur seinen Kopf "Ein Match gegen dich werde ich nur zu gern bestreiten. Ich werde dir deine Chance entreissen und mich danach selbst für ein Match gegen Darius Xander empfehlen. Du hast in diesem Match viel mehr zu verlieren als ich. Ich kann fast nur gewinnen." Das Duo verlässt die Umkleide und lässt Houston, John Grant und Lance Carlisle stehen. Big Paw schnappt sich sogleich seine Sporttasche "Dann wollen wir uns mal das Match ansehen und dann gleich mal mit den Vorbereitungen für nächste Woche beginnen. Dann bis die Tage Houston." und verlässt ebenfalls den Raum. Houston wendet sich dann sogleich an den GM "Ich nehme an, Sie sind wegen mir hier?" "Ja richtig. Nun, die Planung hat sich nun etwas geändert. Wie Sie ja mitbekommen haben, ziehen wir das Match von Mr. Grant vor und Ihres findet am Montag vor New Dawn statt. Aber, dafür kann ich Ihnen auch schon Ihren Gegner präsentieren. Und zwar wird das niemand anderes als Blackmaster sein." Der Amerikaner nickt anerkennend "Sehr gut, ich freu mich darauf." Carlisle verabschiedet sich von Houston und verlässt gemeinsam mit der Kamera die Umkleide. Der GM verschliesst die Tür, verlässt seitlich das Bild und wir sehen noch ein kurzes Standbild der Tür, ehe eine Schwarzblende das Segment beendet.

Es wird wieder in die Halle geschalten, als Steroid Rap aus den Boxen dröhnt und laute Buhrufe sich unter den anwesenden Fans ausbreiten. Zu deutlich hörbaren negativen Reaktionen tritt Willie McStorm auf die Stage, wie immer bewaffnet mit einem Baseballschläger und gefolgt vom Coach. Der Schotte lässt auch nicht lange Zeit verstreichen und läuft ziemlich schnell die Rampe hinunter, was man schon halb als rennen bezeichnen könnte. Der dreifache World Champion slidet in den Ring hinein, stellt sich in die Mitte des Rings und hält seinen Schläger in die Höhe. Eine erneute Welle an Buhrufen strömt ihm entgegen, was McStorm jedoch weiterhin kalt lässt. Er reicht seinen Baseballschläger an den Coach, der ausserhalb des Rings wartet, während sein Theme abbricht.
Dafür setzt nun Bring me to life ein und schlagartig wechseln die Buhrufe zu Jubel. Der Lord of Pirate BJ Black betritt die Arena und stellt sich direkt vor die Rampe. Der Schweizer verharrt einige Sekunden regungslos auf dieser und blickt sich in der Halle um. Der frühere European Champion zieht seinen Dolch hervor und hält diesen in die Höhe, wofür er noch einmal einen lauten Pop erntet. Black bewegt sich nun in die Richtung des Rings und behält seinen Gegner dabei immer im Auge, lässt es sich aber nicht nehmen, mit dem ein oder anderen Fan an der Bande abzuklatschen. Beim Ring angekommen, zieht er sich auf den Apron und deutet mit seinem Dolch auf den Schotten, der etwas ungeduldig wirkt. Der Schweizer reicht seinen Dolch einem Crewmitglied weiter und steigt anschliessend zu McStorm in den Ring. Dieser möchte seinen Kontrahenten auch gleich attackieren, doch der Ref geht dazwischen und fordert den ehemaligen World Champion auf, in seiner Ecke zu bleiben. Widerwillig geht der Schotte den Aufforderungen des Referees nach und bringt sich in Kampfposition. Der Lord of Pirate scheint unterdessen auch bereits zu sein, und so wird das Match vom Ringrichter angeläutet.

2. Match
BJ Black vs. Willie McStorm (w/Coach)

Kaum ist der erste Glockenschlag zu hören stürmt der Schotte los und will BJ Black angreifen. Der Pirat scheint aber nach der vorherigen versuchten Attacke mit so etwas gerechnet zu haben und weicht mit einem Schritt zur Seite aus. Willie McStorm knallt unsanft gegen die Polsterung der Ringecke. Er verzieht kurz sein Gesicht, dreht sich aber wieder herum, da schnellen zwei zügig ausgeführte Low Kicks an seine Beine. Der Schotte schüttelt den Schmerz aber ab, packt den früheren European Champion am Arm und zieht ihn näher um eine kurz gezogen Clothesline zu zeigen. Black gelingt es aber, sich noch rechtzeitig unter dem Arm von McStorm hindurch zu ducken, steht nun plötzlich hinter seinem Gegner und tritt ihm in die Kniekehle. Der dreifache World Champion knickt ein und verzieht erneut kurz sein Gesicht, während er sich an sein Bein fasst. Bevor er sich aber wieder aufrichten kann, klatscht ein Roundhouse Kick von Black an die Wange des Schottens und dieser fällt nach vorne auf seinen Bauch. Schnell versucht sich der Schweizer am Cover. 1…z…Kick Out!
Mario Klatt: "Das dürfte sich Willie McStorm auch anders vorgestellt haben."
Veronica Schütz: "Etwas Startschwierigkeiten, das hat aber noch nichts zu bedeuten."
Der Lord of Pirate möchte direkt nachsetzen und packt sich seinen Gegner. Er zieht ihn wieder hoch und packt ihn mit seiner rechten Hand an der Kehle und deutet damit seinen Inferno Chokeslam an. Doch bevor er weitermachen kann, schlägt der Schotte seinem Kontrahenten gegen den Arm und kann sich so aus seinem dessen Griff befreien. Black gibt noch nicht auf und möchte direkt wieder nachsetzen, da schnellt das Bein von McStorm hoch und schlägt in seiner Magengrube ein. Black beugt sich vorne über und greift sich in seinen Magen. Nun ist die Zeit von Willie McStorm gekommen. Wie wild geworden schlägt er abwechselnd auf den Kopf und auf den Rücken des Lord of Pirates ein. Dieser hat durch diese ungünstige Position nicht wirklich eine Möglichkeit sich zu schützen. Nach einigen Sekunden sackt er auf seine Knie und kann aber so seine Hände hochhalten um wenigstens seinen Hinterkopf zu schützen. Als dies dem ehemaligen World Champion auffällt, begibt er sich hinter den Schweizer, packt ihn an den Schultern und donnert ihm einen Knee Strike in den Rücken. Black stöhnt auf und kneift die Augen zusammen. McStorm holt mit seinem Bein erneut aus und rammt ihm das Knie ein zweites Mal in den Rücken. Dieses Mal schreit sein Gegner den Schmerz heraus. Vergeblich versucht er sich aus dem Griff des Schotten zu lösen, doch dieser kontert mit einem dritten Knee Strike. Der frühere European Champion beisst auf seine Zähne, man sieht ihm aber deutlich an, dass er mit den Schmerzen zu kämpfen hat. McStorm zieht seinen Gegner nun wieder hoch, dieser ist etwas wacklig auf den Beinen, als er von diesem herumgedreht wird, Willie McStorm lässt sich rücklings in die Seile fallen, nur um Schwung zu holen und den Schweizer mit einer Lariat von den Beinen zu holen. BJ Black knallt auf die Bretter und sofort geht McStorm ins Cover. 1…zw…Kick Out!
Veronica Schütz: "Und wenn man ihm nur eine kleine Chance gibt, so nutzt Willie McStorm sie."
Mario Klatt: "Die Knee Strikes sahen sehr schmerzhaft aus. Da möchte ich nur ungern mit BJ Black tauschen."
Sofort zerrt der der Schotte Black wieder hoch. Der versucht sich mit einigen Schlägen gegen dessen Magen zu wehren, doch McStorm packt seinen Gegner am Kopf und donnert ihm einen Headbutt an dessen eigenen Kopf. Sofort hört der Schweizer mit der Attacke auf und McStorm bringt ihn weiter in Position. Kaum steht der Pirat wieder aufrecht, holt der frühere World Champion schon wieder Anlauf in den Seilen, nimmt den Schwung mit und setzt zum Spear an. Black lässt dies jedoch nicht zu und weicht aus, in dem er seitlich davonrennt. McStorm bremst sofort ab, dreht sich herum und kann nur noch zusehen, wie BJ Black auf ihn zurast und ihn mit einem Death Soul, seiner Variante des Spears von den Füssen holt. Der Schotte geht zu Boden und windet sich seine Magengrube halten am Boden. Der Schweizer versucht sofort mit einem Cover nachzusetzen. 1…zwe…Kick Out!
Erneut entkommt der Schotte aus dem Cover. Schnell richtet sich der Lord of Pirate wieder auf und stellt sich, seinen Blick auf seinen Kontrahenten fokussiert, in Position. Langsam erhebt sich der Schotte, während er sich immer wieder in seine Magengrube greift. Er steht nun mit dem Rücken zu Black, dreht sich langsam herum, der Schweizer holt mit seinem Bein aus und setzt zum Black Pirat (Axe Kick) an. Gerade noch rechtzeitig weicht der Schotte aus, holt erneut Anlauf in den Seilen, sprintet erneut auf Black zu, der dieses Mal nicht mehr reagieren kann und nietet ihn mit einem Spear um. McStorm bleibt einige Sekunden neben seinem Gegner knien, da er nun zu realisieren scheint, wie knapp er dem Finisher von Black gerade entkommen ist. Dann hakt er dessen Bein ein und covert. 1…2…d…Kick Out!
Mario Klatt: "Was ein Hin und Her. BJ Black scheint seinen Fokus wieder gefunden zu haben."
Veronica Schütz: "Und dennoch ist es weiterhin McStorm, der hier den Ton angibt."
Der Schotte scheint nun nicht mehr lange warten zu wollen und packt den Schweizer an dessen Kopf und zerrt ihn wieder hoch. Er drängt ihn in die Ringecke und will ihn so in die Position für seinen Grand Slam bringen (Top Rope Powerslam). Doch bevor der frühere World Champion den Piraten hochheben kann, versucht dieser ihn von sich wegzustossen. Was bei den ersten beiden Malen nicht klappt, gelingt ihm beim dritten Versuch und McStorm stolpert einige Schritte zurück. Schnell will er sich Black aber wieder packen und geht auf ihn zu, da schnellt plötzlich die Hand des Schweizers an die Kehle des Schotten. Dieser reisst seine Augen weit aus, kann aber die kommende Aktion nicht mehr abwehren, als der frühere European Champion den Arm seines Kontrahenten einhakt und ihn mit einem Inferno Chokeslam auf die Bretter schmettert. McStorm bleibt benommen auf dem Ringboden liegen. Doch BJ Black denkt nicht ans Covern, sondern steigt aus dem Ring auf den Apron.
Veronica Schütz: "Hier hätte er pinnen müssen. Nun gibt er Willie McStorm unnötig Zeit."
Mario Klatt: "Ich würde eher sagen, BJ Black möchte gleich mit einer krasseren Aktion nachsetzen."
Der Pirat bewegt sich in die Richtung der Ringecke und beginnt auf diese hochzuklettern. Lauter Jubel ist in der Arena zu hören, als er sich langsam in Position begibt. Der Jubel wechselt plötzlich in Buhrufe, als der Coach direkt neben Black auf den Apron springt und den Schweizer anbrüllt. Der Ref fordert McStorms Begleiter auf, vom Apron zu gehen, doch dieser brüllt BJ Black weiter an. Diesem wird das zu bunt und stösst ihm mit seinem Bein an, so dass er das Gleichgewicht verliert und vom Apron fällt. Nun möchte sich der Lord of Pirate wieder seinem Gegner zuwenden, doch dieser hat diese Ablenkung genutzt, um wieder auf die Beine zu komme und wirft sich gegen das oberste Seil. Black gerät ins Taumeln, muss sich am Ringseil festhalten und kann sich so nur knapp auf dem Top Rope halten. Damit ist er aber nun in der perfekten Position für Willie McStorm, der aufs zweite Seil vor den Schweizer springt, ihn sich packt und mit einem Grandslam in die Mitte des Rings befördert. Black knallt unsanft auf den Brettern auf und bleibt benommen liegen. Der Schotte hakt das Bein zum Cover ein. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Willie McStorm!

Laute Buhrufe werden dem dreifachen World Champion entgegengeworfen. Dieser verharrt einen kurzen Moment auf den Knien, ehe er sich langsam erhebt. Der Referee nimmt sich dessen Arm und hält ihn in die Höhe, worauf die Buhrufe noch einmal etwas lauter werden. Im Hintergrund sieht man BJ Black, wie dieser sich langsam aus dem Ring rollt und auf den Hallenboden gleitet. Dafür eilt nun der Coach in den Ring und übergibt seinem Schützling ein Mikrofon. Dieser beginnt direkt zu sprechen: "Mein Teil ist erfüllt. Carlisle hat mir einen Gegner hingeworfen und ich habe ihn besiegt. Doch ich garantiere euch und ich garantiere es auch dir Darius, wir werden uns bereits bei New Dawn treffen. Und wenn ich selbst dafür sorgen muss. Mein Ziel ist nicht mehr weit entfernt und schon bald werde ich zum vierfachen World Heavyweight Champion gekrönt. Nobody can stop me!" und wirf das Mic darauf auf aus dem Ring. Zu lauten Buhrufen verlassen die zwei den Ring und gehen die Rampe hoch, während man an der Bande BJ Black sieht, der sich an dieser abstützt und enttäuscht über seine Niederlage zu Boden schaut. Auf der Stage angekommen, dreht sich der Schotte noch einmal herum, hält seinen Baseballschläger in die Richtung des Rings.

Als Willie McStorm und BJ Black die Arena verlassen haben, dröhnt aus den Lautsprechern der Halle nun Awake and Alive von Skillet und kündigt den WFE World Heavyweight Champion, Darius Xander an. Dessen hünenhafte Gestalt erscheint auch umgehen mit um die Hüften geschnalltem Kürtel auf der Bühne un marschiert anschließend Richtung Ring. Dort baut er sich auf und lässt sich von einem Mitarbeiter ein Mikrofon reichen.
"Ich bin heute hier, weil ich in den letzten Wochen einige Gestalten gesehen habe, die sich wohl die Hoffnung machen, sich diesen Titel krallen zu können."
Er streicht fast zärtlich über seinen Titelgürtel.
"Sie reden ständig darüber, dass sie die jeweils anderen aus dem Weg räumen wollen, dass diese sich den Titel nicht verdient hätten, oder nicht würdig genug wären. Aber mir muss da irgendetwas etgangen sein..."
Er schaut stirnrunzelnd ins Publikum, als würde er versuchen, sich an irgendetwas zu erinnern, was ihm entfallen war.
"Achja, da war ja was, ich bin der Champion hier und ihr könnt euch noch so sehr gegenseitig erzählen, wie geil ihr seid, und dass nur euch irgendwelche Titelmatches zustehen, letztendlich bewerbt ihr euch doch nur darum, der nächste sein zu dürfen, der vor mir im Staub liegt, nachdem die Hand des Refs zum dritten Mal auf die Matte geschlagen ist!"
Vereinzelt wird nun im Publikum nach Houston und Grant gerufen, aber Xander scheint das nur zu amüsieren.
"Ich verstehe auch nicht, warum ihr euch das antun wollt. Ihr habt doch alle erfolgreiche Karrieren und man könnte euch sogar Respekt entgegen bringen. McStorm, drei World Championship Titel, Houston, Television und European Champion gewesen und Grant hat glaube ich auch schon einmal einen Sieg geholt. Aber ihr wollt unbedingt die nächsten werden, die von mir erledigt werden!"
Er muss lachen, als die Zuschauer ihn nun ausbuhen.
"Aber mir soll es recht sein, prügelt euch ruhig darum, wer der nächste sein darf, der mit mir zwischen die Seile steigt. Ich werde euch schnell genug zeigen, dass diejenigen, die ihr auf dem Weg dahin aus dem Weg räumt, nichts im Vergleich dazu sind, was euch mit mir im Ring erwartet."
Die Chants nach Houston im Publikum werden nun immer und immer lauter. Und Xander muss erneut lachen.
"Ich sehe schon, Houston ist euer Favorit, dann ist er auch meiner, je schneller ich ihn erledige, desto schneller seht ihr, dass es nur einen wahren Champion in der WFE gibt, und dieser heißt Darius Xander!"
Damit lässt er sein Mikrofon fallen, dreht sich um und verlässt die Halle.
 
Earlier tonight: Veronica Schütz ist im Interviewbereich zu sehen, als auf einmal Lucky Lo vorbeiläuft. "Lo, kann ich dich und Ed nachher bei den Interviews mit einplanen?" Ein konzentrierter Lo winkt die Anfrage mit einem schnellen "Muss ich mit Ed besprechen." ab und geht weiter. Daraufhin widmet sich Schütz wieder der Person hinter der Kamera. "Die Tag Teams sind aktuell ja auch richtig gesprächig." - "Naja, sie konzentrieren sich halt auf das Turnier. Wenn du dann immer noch so ganz spontan mit deinen Fragen um die Ecke kom..." Plötzlich wird das Gespräch durch einen dumpfen Knall unterbrochen. Die Kameraperson versucht sofort, den Ursprung des Knalls zu lokalisieren. Nach ein paar Sekunden wird sichtbar, wie am Ende eines Ganges eine Person am Boden liegt. Als sich die Kamera dieser Person nähert, sieht man, wie diese Person mit einem Baseballschläger attackiert wird. Die angreifende Person kann man jedoch nicht erkennen, da sich diese geschickt hinter einer Wand positioniert hat. Nach und nach wird deutlich, dass es sich um Lucky Lo handelt, der angegriffen wird! Endlich ist die Kamera am Ort des Geschehens angekommen, doch vom Angreifer fehlt jede Spur. Ein paar Sekunden später eilen Referees und Notärzte herbei, um sich um den verletzten Lucky Lo zu kümmern.

Zeit für den Main Event und das Title Match des Abends. “Stabbing in the Dark” ertönt über die Boxen und heraus kommt Sebastian Stone, begleitet von Haruto Sato und Chilian O’Brien. Anders als letzte Woche schickt er die Beiden nicht in den Backstage, sondern die Soul Hunters gehen als geschlossene Gruppe zum Ring. Dabei ernten sie ordentlich Buhrufe der Zuschauer, doch sie lachen auch den ein oder anderen Zuschauer aus. Am Ring klatscht Heisenberg seine beiden Kumpels ab und steigt in den Ring. Draußen beziehen O’Brien und Sato Position in der Ecke von Stone. Sato zeigt noch kurz mit breitem Grinsen den Schlüssel einem buhenden Fan.
Mario Klatt: “Die Soul Hunter treten als Einheit auf um Stone bei seinem Title Angriff zu unterstützen.”
Veronica Schütz: “Es wäre der zweit Title für Sebastian Stone und das zweite Mal das ein Soul Hunter den TV Title hält. Doch ich denke Jefferson wird den nicht so einfach hergeben.”

Und da ertönt auch schon “Enter the Darkness” und der Television Champion kommt mit dem Gürtel über den Schultern in die Halle. Marten Jefferson stellt sich an den Rand der Bühne und hebt seinen Titel in die Luft, was von Buhrufen der Zuschauer beantwortet wird. Dann marschiert der Hüne zum Ring, zieht sich am obersten Seil auf den Apron, steigt dann über dieses Rüber in den Ring und stapft auf den Münchner zu. Er reißt den Gürtel in die Luft, so das Stone nach oben gucken muss um ihn sich an zugucken.
Mario Klatt: “Marten Jefferson ist motiviert hier zu verteidigen, allerdings hat er keine Unterstützung dabei, sowie Stone.”
Veronica Schütz: “Dafür hat er sich auch viel Mühe gegeben.”

Der Referee nimmt sich den Gürtel, zeigt ihn erst Stone, dann Jefferson und dann dem Publikum. Nach dem er die Championship nach draußen gereicht hat, eröffnet er das Match.

4.Match
Television Championship Match
Sebastian Stone (w. Chilian O’Brien und Haruto Sato) vs. Marten Jefferson (c)

Jefferson baute sich in der Ringmitte auf und grinst seinen Herausforderer an. Dieser lässt sein Nacken Knacken, wirft ein grinsen zu seinen Kumpels nach draußen und fängt an zu tänzelt. Er zieht große Kreise um den Hünen, der immer wieder mit seiner Gewaltigen Hand nach ihm schlägt. Als Jefferson gerade nach einem mächtigen Schwinger selber leicht ins Taumeln kommt, springt Stone mit einem Fuß auf das zweite Seil und verpasst seinem Gegner einen harten Tritt in den Rücken. Durch den Schwung des Kicks, stolpert der Amerikaner etwas nach vorne, Heisenberg rennt wieder los, an Jefferson vorbei, in die Seile und springt dann auf ihn mit einem Jumping Forearm zu. Wieder taumelt der Hüne. Erneut rennt Stone in die Seile und attackiert Jefferson mit einem Jumping Forearm. Danach rennt der Chemiker zur Ecke, springt auf das Oberste Seil und springt ab für einen Tornado DDT. Doch der Champion fängt ihn ab und knallt den Münchner mit einem Spinebuster auf die Matte. Die Luft wird aus Stones Lungen gepresst und Jefferson greift ans Seil um wieder den Stand zu gewinnen. Dann lässt er sich mit einen Elbow Drope auf seinen Gegner fallen, welcher sitzt und Stone wiederum die Brust gequetscht. Er bleibt liegen zum Cover 1…Kickout. Der Hüne erhebt sich mit einem leichte Grinsen im Gesicht, packt, kaum steht er, seinen Gegner am Arm und zieht seinen Gegner auf die Beine. Kaum steht der Herausforderer wieder, zieht Jefferson ihn zu sich und hämmert ihn mit einer Short-Arm Lariat zu Boden. Dabei überschlägt sich der Herausforderer und landet mit dem Bauch auf dem Boden, Sato und O’Brien stehen draußen und feuern ihren Kumpel an. Als der Münchner vor ihm liegt, hockt sich Jefferson mit seinem Knie in den Rücken von diesem und zieht ihn an seinem Kinn nach oben. Direkt fängt Stone an zu brüllen und rudert mit den Armen, er versucht nach Jefferson zu greifen, doch dieser lehnt sich weiter zurück, wobei er das Knie tiefer zwischen die Schultern des Münchners drückt. Nach kurzer Zeit kann sich Heisenberg sammeln, lehnt seinen Körper unter Schmerzen nach rechts und das Knie von Jefferson rutscht auf die Matte. Blitzschnell kann Stone einige Schläge gegen den Kopf des Amerikaners setzen und sich von ihm wegrollen. Jefferson kippt in die Seile und braucht einen Moment um wieder klar zu kommen, während Stone sich von ihm wegrollt, am Boden liegen bleibt und durchatmet.
Mario Klatt: “Bis jetzt sieht Stone Chancenlos aus.”
Veronica Schütz: “Jefferson dominiert ihn. Ich bin gespannt ob Stone es noch wenden kann oder ob er seine Soul Hunter Kumpels benötigt.”

Nach einem kurzen Moment steht der Champion wieder auf seinen Füßen und stampft auf den Soul Hunter zu. Er packt sich den auf dem Bauch liegenden Stone und zieht ihn zu einem German Suplex auf die Beine, doch der Münchner hakt sein Fuß ans Bein von Jefferson und kann so den Suplex verhindern. Jefferson lässt ihn los, stößt ihn von sich weg und verpasst dem umdrehenden Stone einen Big Boot! Erneut geht Heisenberg hart zu Boden. Nach diesem Tritt packt sich der Hüne seinen Gegner und setzt ihn auf das oberste Seil. Dann steigt er selbst auf das zweite Seil und packt sich ihn zum Suplex, doch bevor er ihn anhebt, steigt der Champion selbst auf das oberste Seil. Mit einem mächtigen ruck zieht er den Chemiker nach oben, doch bevor er sich in die Richtung des Ringes fallen lassen kann, knallt Stone ihm das Knie gegen den Kopf. Durch den Kick, lässt Jefferson seinen Gegner wurde auf das Turnbuckle fallen. Schnell befreit sich Stone aus dem Griff, steigt auf das Seil neben Jefferson, springt von da ab auf Jefferson zu, umschlingt mit seinen Beinen den Kopf von Jefferson und zeigt einen Top Rope Reverse Hurricanrana! Stone schafft es zwar danach auf den Füßen zu landen, doch er gibt sofort in die Ecke und bleibt dort sitzen. Während Jefferson einen Rückwärtssalto macht und mit dem Bauch auf die Matte klatscht. Nach dem Aufprall krümmt sich der Champion und hält sich den Bauch, doch nach einigen Sekunden greift er wieder in das Seil und versucht aufzustehen. Draußen klopft O’Brien auf den Apron um Stone anzufeuern, während Sato aufgeregt hin und her läuft. In der Ecke liegend beobachtet Stone seinen Gegner ganz genau, dieser steht auf und stürmt auf ihn zu. Schnell rollt sich der Herausforderer unter ihm durch, steht auf den Füßen und zeigt direkt einen Pelé Kick gegen den umdrehenden Jefferson. Wieder liegen beide am Boden, doch dieses Mal rollt sich der Chemiker schnell aus dem Ring auf den Apron. Zieht sich an den Seilen hoch, krabbelt auf das oberste Seil und springt zum Diving Double Stomp! Cover 1…2 Kickout. Der Champion zieht die Schulter so hart hoch, dass Heisenberg ein Stück von ihm wegfliegt. Einen Moment bleibt sowohl der Champion, als auch der Herausforderer am auf der Matte liegen. Doch dann zieht sich Stone wieder auf die Beine hoch, und lauert, da er sieht wie sich Jefferson sich langsam wieder erhebt. Als diese steht, lehnt er sich kurz in die Seile zurück, da kommt der Fuß von Heisenberg angeflogen. Reflexartig, kann der Hüne diesen mit einem Schlag der linken Hand zur Seite lenken und verpasst dann dem überraschten Stone einen Schlag ins Gesicht. Mit seiner großen Pranke packt er sich den Münchner der zurück taumelt, am Hals, reißt ihn in die Luft und knallt ihn mit einem Chokeslam auf die Matte! Dann kippt er kurz selbst zurück und setzt sich auf die Matt. Will dann seinen Herausforderer packen und ihn pinnen, doch Stone kann sich mit einigen Umdrehungen aus dem Ring retten. Wütend schaut ihm Jefferson hinterher, doch sofort rollt sich dieser ebenfalls raus. Doch bevor er auf Stone zu gehen kann stellt sich Chilian O’Brien sich ihm in den weg. Beide schauen sich fest in die Augen, plötzlich geht der Giant Leprachaun einen Schritt zu Seite und da kommt der Fuß von Heisenberg angeflogen und trifft Jefferson am Kinn, Superkick! Der Hüne kippt nach hinten, da sich Sato auf allen vieren hinter Jefferson positioniert hatte Dies konnte der Referee nicht sehen. Stone stützt sich am Apron ab und als Jefferson kurz nach seinem Sturz wieder aufstehen will, knallt Heisenberg ihm den nächsten Superkick ins Gesicht als er gerade kniet!
Mario Klatt: “Was für ein billiger Schulhof Trick hier von den Soul Hunters.”
Veronica Schütz: “Sato hatte da etwas verloren, was kann er dafür, dass Jefferson gerade da lang zurück gehen will. Würde ich als blödes Timing verbuchen.”

Für einen kurzen Moment rollt sich der Chemiker in den Ring um den Count zu unterbrechen. Als er wieder draußen ist packt er sich den Champion der fast Doppel so viel wiegt wie er und will ihn in den Ring hieven, doch dieser ist ihm etwas zu schwer. Als O’Brien ihm helfen will, gibt es sofort die Verwarnung vom Referee. Da springt Sato auf der anderen Seite auf den Apron und brüllt den Referee an, dieser dreht sich um und geht sofort auf den Japaner zu, aber sofort springt der Rahmen-Fan vom Apron. In der Zeit wo der Referee sich zu Sato umgedreht hat, warf der Ire den Champion in den Ring. Stone steht schon auf dem obersten Seil und macht sich bereit. Kurz stutzt und Ref, schaut skeptisch zu O’Brien, doch lässt das Match dann weiterlaufen. Stone steht auf dem obersten Seil und springt ab zu einer Shooting-Star Press, die ins Ziel geht. 1…2…Kickout. Die Zuschauer sind für keinen der Beiden, applaudieren aber gute Aktion und feiern das Match, weswegen allgemeiner Jubel bei dem Kickout zu hören war. Stone motiviert sich nach dem Kickout, in dem er auf die Matte haut, dann richtet er sich auf und stellt sich in eine Ecke. Mit dem Fuß tritt er immer wieder auf die Matte, wie bei der Sweet Chin Music. Langsam und erschöpft, zieht er sich an den Seilen hoch, immer wieder begleitet von dem Klopfen des Fußes. Dann dreht er sich um, Stone nähert sich und setzt zum Kick an. Doch Jefferson fängt diesen ab, dreht Stone einmal im Kreis, in dem er den Fuß zur Seite wirft. Tritt ihn in den Bauch und verpasst ihm einen Package Piledriver! Cover 1…2…Kickout.
Mario Klatt: “Das Match wird intensiver, ich denke bald gibt es eine Entscheidung.”
Veronica Schütz: “Und man kann nicht sagen wer es wird. Aktuell würde ich auf den Champ tippen, doch vielleicht Stone noch was im Köcher.”

Nach dem Kickout schaut Jefferson den Referee irritiert an und sagt ihm das er schneller zählen muss. Dann steht er auf, schnappt sich Stone am Nacken und zieht ihn auf die Füße. Danach knallt er den Herausforderer auf die Matte mit einem Scoop Slam, tritt ihn auf den Bauch, rennt in die Seile und kommt zum Kinkozu angeflogen, doch Stone rollt sich zur Seite und springt aus dem halben liegen auf den Rücken von Jefferson und setzt zum Crossface an! Jefferson wehrt sich gegen den Griff des Münchners und versucht zu entkommen, doch er Herausforderer lässt sich nicht abschütteln und kann immer wieder mit Headbutts auf den Nacken vom Champion für Schmerzen sorgen. Und trotzdem schafft es der Hüne wieder aufzustehen und wirft sich dann mit Stone auf den Rücken auf eben diesen. Das löst den Griff des Soul Hunter und der Champion rollt sich von ihm runter. Beide sind am Boden und atmen schwer. Dann donnert Jefferson die Faust auf die Matte und erhebt sich. Er packt sich Stone und setzt zur Powerbomb an, was er in die Reverse Powerbomb wandelt, doch Stone rollt sich hinter ihm an und rollt den Champion ein. aber nicht für ein Cover. Er rollt sich und Jefferson in verschieden Richtung und knallt dann dem überraschten Champion einen Superkick ans Kinn. Da er gerade kniet, kann Jefferson nicht direkt nach hinten fallen, was Stone nutzt und ihm einen zweiten und dritten Superkick verpasst. Dann zieht er Jefferson am Arm in die Ringmitte, rennt auf die Ecke zu springt auf das oberste Seil und springt sofort ab zum Diving Double Foot Stomp. Er rollt sich nach der Landung ab, rollt weiter bis zum Seil. Klettert auf den Apron und zeigt eine Springboard Shooting-Star Press. Cover 1…2…3.

Sieger via Pinfall und neuer WFE Television Champion: Sebastian Stone

Mario Klatt: “Unfassbar, was für eine Move Reihenfolge von Stone. Jefferson hat keine Chance mehr.”
Veronica Schütz: “Stone wusste dass er Jefferson nie zum Go To Sleep stemmen kann und hat sich eine effektive alternative überlegt. Verdienter neuer Champion.”

Heisenberg liegt im Ring auf seinem Gegner und ist erschöpft. O’Brien stürmt in den Ring und zieht seinen Kumpel von Jefferson runter um ihn hochleben zu lassen. Sato hat sich den TV Title geschnappt und rollt sich in den Ring wo er ihm den Erschöpften Stone über die Schulter legt. Alle drei umarmen sich und dann nimmt O’Brien den Chemiker auf die Schulter und Sato applaudiert seinem Soul Hunter Kamerad. Plötzlich geht das Licht aus. Auf der Bühne passieren merkwürdige Dinge. Zeichen werden über den Titantron abgespult. Dann ein gleißendes Licht und dann erscheint eine Glaspyramide auf der Bühne. Auch am Licht entstehen Lichter. Sie fliegen durch die Arena bis sie langsamer werden und sich von jeder Ringecke ein Scheinwerferlicht bis über die Ringmitte führt. Dann gehen die Scheinwerfe in die Ringmitte und genau dort steht der Pharao Ibrahim. Er verzieht sein Gesicht, schaut dann auf Stone, der inzwischen wieder auf seinen Füßen steht, und zeigt auf die Television Championship. Doch davon lässt sich ein Soul Hunter nicht einschüchtern, er geht auf den Pharao zu und hebt vor ihm den Titel hoch. Der Blick des Ägypters folgt dem Title und mit diesem Bild geht Unleashed Off Air.
 
Sebastian Stone gewinnt den TV Titel, sehr schön und der Pharao ist auch endlich back 🥳
Aber auch ein sehr unerwarteter Return, hab gedacht er wird weiter Jagd auf BJ Black machen. Bin jetzt gespannt was passiert und was es mit der Random Herausforderung auf sich hat :D
 
So, Zeit noch ein paar Worte zur aktuellen Unleashed Show zu verlieren. Den Main Event habe ich bereits am Montag gelesen und war natürlich begeistert. Danke an das ganze Team und alle Writer für die tolle Arbeit!! :)

- Los geht's mit einem Match im Strawhats Cup von den Perfect Wave gegen unsere Lucha Piraten. Schön, dass sich die Golden Boys dabei zu den Kommentatoren gesellen, ihre Kommentare haben gut reingepasst. Das Match selber war dann fantastisch! Ich liebe ja den Stil der Pirates, aber auch Sharpe und Rahimi haben da perfekt mitgemacht. Richtig tolle Spots, teils sehr brutal, wenn ich da so an den Canadian Destroyer denke, schon beim Lesen ein Match mit hoher Geschwindigkeit und ein super gewähltes Finish. Sharpe war zwar angeschlagen und das hat sicherlich zum Sieg der Pirates beigetragen, aber dennoch ein sehr geiles Match. Freut mich riesig, dass die beiden hier den Sieg bekommen! Mal gucken, wie weit sie gehen können im Turnier!

- Dann eine kurze Promo der Payne Brothers in Richtung der Fantastic Beasts. Gut geschrieben, aber ich bezweifle, dass die beiden eine Chance haben werden gegen Foxx und Jordan :D

- Es folgt eine tolle Promo zwischen O'Brien und Huntington. Den Move von O'Brien mit den Lutschern fand ich großartig :D Das European Championship Match für New Dawn wird fix gemacht, sehr geil, ich glaube da erwartet uns ein episches Match. Beide mit unterschiedlichen Stilen, bin sehr gespannt, wie die beiden harmonieren. Kann mir einen Titelwechsel durchaus vorstellen.

- Im Anschluss folgt eine weitere Backstage Promo, diesmal mit Grant, Houston sowie Henry und Richy. HFB gefällt mir hier richtig gut, sehr schön, dass er wieder da ist :D Carlisle macht dann zwei weitere Matches für Grant und Houston fix. Grant vs Henry in der nächsten Woche, dann vor dem PPV Houston gegen Blackmaster. Denke Houston ist hier großer Favorit, beim ersten Match ist das ganze schon etwas offener. Ich rechne aber damit, dass wir ein #1 Contenders Triple Threat Match bekommen werden, auch wenn ich persönlich lieber Henry die Daumen drücke :D

- Eins der Quali Matches für dieses sehen wir dann im Anschluss zwischen McStorm und BJ Black, der ja zuletzt nicht mehr er selbst war. Das hat man im Match dann aber nicht gemerkt. McStorm dominant, aber Black wirkt eindeutig fokussierter als zuletzt und verliert am Ende eigentlich nur wegen der Ablenkung vom Coach. Mit dem Sieg von McStorm war aber zu rechnen. Mir persönlich hat der Opener besser gefallen, dennoch gutes Match. Die kurze Ansprache von McStorm nach dem Match hat auch gut gepasst.

- Es folgt eine kurze Ansprache von Darius Xander in Richtung McStorm, Houston und Grant. Kurz und knackig, er macht klar, wer Champ ist und wer nicht - passt!

- Vor dem Main Event gibts dann noch ein sehr interessantes Backstage Segment um Lucky Lo, der von einem unbekannten Angreifer attackiert wird.... die Marauders treten ja gegen Marsten und Mantis an kommenden Montag..... wars vielleicht Mantis???? Sehr spannend!!

- Dann ist es Zeit für den Main Event. Stone vs Jefferson um die Television Championship! Habe mich sehr darauf gefreut und eigentlich nicht mit einem Titelwechsel gerechnet, da das Match bei einer Weekly gebracht wird. Das Match selber war dann sehr intensiv und natürlich von den Eingriffen von Sato und O'Brien geprägt. Das Finish war dann cool gelöst. Kein GTS, sondern ein paar Superkicks und ein Diving Double Foot Stomp, kann man so machen. Stone somit neuer Titelträger und ich hoffe, dass O'Brien und Sato bald nachziehen werden. Sehr spannende Konstellation! Nach dem Match folgt dann direkt eine Konfrontation mit Pharao Ibrahim, der damit der erste Herausforderer sein dürfte. Ich glaube das wird eine schöne Fehde, da kann man einiges mit machen :D

Tolle Show!

Match des Abends: Stone vs Jefferson
Segment des Abends: Promo O'Brien/Huntington
Superstar des Abends: Sebastian Stone
OMG-Moment des Abends:
Lucky Lo wird attackiert
Gesamtnote: 1-
 
Perfect Wave vs. Luchapanese Style Pirates

Toller Opener mit nem schönen, schnellen Start. Dazu teils einige krasse Aktionen. Fand das Match toll geschrieben und mit den, auch wenn ich es etwas für PW schade finde, mit den richtigen Siegern.


PB vs FB. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Fehde sehr lange und ebenso unterhaltend sein könnte, worauf ich mich da freuen würde. FB werden hier sicherlich als Favoriten in die Fehde gehen, aber dadurch, dass die PB im Tag Team Bereich mehr Erfahrung haben und sich fast blind kennen, gleicht es für mich wieder aus. Ich denke, hier können wir gespannt sein.


Bei der Promo war ich mit beteiligt, deshalb kein Kommentar von mir hierzu.


Segment mit Grant, Houston, Henry und Richy hat mir dann gut gefallen. Die bevorstehenden Matches könnten dann interessant werden. Wobei man Grant und Houston aufgrund ihrer Performance (speziell von Houston zum Ende) des letzten Jahres als Favoriten sehe.
Oder man soll es denken... ;)


Black vs McStorm

Ein klasse Match. Dachte hier zwar, dass McStorm gewinnt, aber eher noch wegen der Story mit Pharao. Aber dass Black hier so fokussiert im Match agiert, hat dem doch mehr Spannung gegeben und am Ende war es dann doch eher knapp.
Ist die Story mit Pharao vorbei?

Darius mit na sehr guten, kurzen Promo. Passt.


Dann wird Lucky Lo nach paar kurzen Worten attackiert.
Und zwar von jemandem mit einem Baseballschläger. Dabei kann es sich nur um McStorm handeln. ;)
Ne, kein Plan. Bin auf die Auflösung gespannt.


Rest kommt nachher. :)
 
So, Stone vs Jefferson

Das Match war dann das, was ich sehr gespannt gelesen habe. Bin hier zuerst von einer Titelverteidigung, in welcher Form auch immer (DQ ect...), ausgegangen.
Stone mit Sato und O'Brien, welche natürlich nicht nur Statisten sind, und Jefferson dann dennoch sehr kämpferisch. Hier hat mir besonders die Matchstory gefallen, die dann auch in einem stimmigen Finish endete. Und auch wenn Jefferson verloren hat, finde ich nicht, dass er geschwächt wurde durch die Niederlage. Für Stone freut es mich aber ungemein. Und man kann als Fan der Soul Huntets sagen:
Der Titel ist wieder daheim. :)
Was auch im Jubel zu lesen war.

Das nach dem Match war aber dennoch sehr interessant. Kaum hat Stone den Titel, da kommt der Erste aus seinem Loch gekrochen und stellt Ansprüche (Spaß am Rande ;))
Hier wird es aber interessant sein, da ich nicht glaube, dass Jefferson jetzt einfach sagt, daß er verloren hat und nun nicht mehr will. Gerade, weil Stone etwas Hilfe hatte, könnte ich mir hier die Vorbereitung für ein Triple Treat vorstellen.
Beim Pharao stellt sich hier noch für mich die Frage, wie es da bei ihm und Black aussieht.
Da es beim Match von Black nichts vom Pharao zu hören war, und ich nicht glaube, dass man die Story einfach so ohne irgendeine Auflösung enden lässt, könnte es eine überraschende und starke Story geben mit Stone, Pharao und Jefferson, die von den anderen Soul Hunters begleitet wird UND BJ Black.
Es bleibt sehr spannend :)

Ansich eine tolle Show, die schön ihren Weg zum nächsten PPV weiter ebnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben