Unleashed 84 (Olympiahalle / Innsbruck (AUT), 25.04.2022)

WFE

Upper Card
Es ist Zeit für eine neue Ausgabe von Unleashed, dieses Mal zu Gast in der Olympiahalle in Innsbruck. Unsere Kommentatoren begrüssen uns zu der heutigen Live Ausgabe!
Mario Klatt: "Herzlich Willkommen wertes Publikum zu einer brandneuen Ausgabe von Unleashed!"
Veronica Schütz: "Wie jede Woche erwarten Sie auch in der heutigen Ausgabe ein paar grossartige Matches."
Mario Klatt: "Richtig Veronica. Zum Start heute wird uns ein Match zwischen Hakim Rahimi und dem Bastard Henry Frederik van Berrington erwarten. Der Niederländer ist ja auch ein heisser Kandidat für das Lockdown Match in zwei Wochen. Mit einem Sieg über diesen könnte er dies noch einmal unterstreichen."
Veronica Schütz: "Der Favorit ist er auf jeden Fall, aber auch Hakim Rahimi wird wohl alles geben, um sich gegen den ehemaligen European Champion durchsetzen zu können."
Mario Klatt: "Im zweiten Match werden wir unseren Television Champion in Aktion sehen. Er wird auf Blackmaster treffen, gegen welchen Marten Jefferson bereits vor drei Wochen ein Statement gesetzt hat um Sebastian Stone erneut herauszufordern."
Veronica Schütz: "Jedoch, so hat Blackmaster bereits vor dem Match gegen Marten Jefferson angedeutet, möchte auch er sich wieder für ein Titelmatch in Stellung bringen. Und mit einem Sieg über den aktuellen Champion hätte er einige gute Argument auf seiner Seite.
Mario Klatt: "Und schliesslich im Main Event treffen Houston und Slash aufeinander. Zu diesem Match heisst es, dass Houston bei einer Niederlage seinen Platz im Lockdown Match aufgeben muss."
Veronica Schütz: "Wie es auch immer dazu gekommen ist, wir werden es heute im Verlaufe der Show wohl noch erfahren. Jedoch dürfte das ein zusätzlicher Motivationsschub für Slash sein. Denn sollte wieder ein Platz frei werden, könnte er sich wieder als Teilnehmer dieses Matches ins Gespräch bringen."
Mario Klatt: "Ansonsten werden wir heute eine erste Reaktion von Dylan Moore zu der Attacke von Dave Huntington gegen ihn hören, wie sich auch der Pharao zu seiner Attacke gegen BJ Black nach dem letztwöchigen Main Event äussern wird."
Veronica Schütz: "Das und noch einiges mehr, werden Sie heute sehen. Und damit wünschen wir Ihnen nun viel Spass, bei der heutigen Show!"
Kaum hat Veronica Schütz ihre Worte ausgesprochen wird auch schon in die Halle geschaltet, wo die anwesenden Fans bereits lauthals Chanten, während das obligatorische Feuerwerk die neuste Ausgabe von Unleashed eröffnet!


Die Ausgabe wird auch gleich mit dem Opener eröffnet, als Morocco durch die Arena schallt. Sofort setzt lauter Jubel ein und direkt tritt auch schon Hakim Rahimi auf die Stage, begleitet von seinem Tag Team Partner Billy Sharpe. Der Marokkaner bewegt sich gut gelaunt in die Richtung des Ringes, klatscht mit so vielen Fans wie es nur möglich ist ab und macht mit dem ein oder anderen weiblichen Fan auch noch ein Selfie. Beim Ring angekommen slidet der Star of Agadir in den Ring, springt auf das zweite Turnbuckle und breitet seine Arme aus, wofür er erneut lauten Jubel erntet.
Rahimis Theme unterbricht und dafür ist der Beweis zu hören. Sofort schlagen die Reaktionen in laute Buhrufe um. Es mischen sich einige Pfiffe unter die Buhrufe als Henry Frederik van Berrington die Halle betritt, doch der Niederländer scheint diese Reaktionen zu ignorieren und geht schnurstracks in die Richtung des Ringes. Begleitet wird er dabei wie immer von Richy B. Anders als der Bastard legt sich der Richboy etwas mit den Fans an und triezt den ein oder anderen etwas auf dem Weg zum Ring. Der zweifache European Champion slidet in den Ring und stellt sich seinem Gegner gegenüber. Er breitet seine Arme aus und erntet erneut laute Buhrufe, was Henry ein leichtes Grinsen hervorlockt. Der Ref wartet darauf nicht lange und läutet das Match an.

1. Match
Henry Frederik van Berrington (w/ Richy B) vs. Hakim Rahimi (w/Billy "The Kid" Sharpe)

Beide nähern sich langsam aneinander an. Beide greifen zur gleichen Zeit zu und starten mit einem Kräftemessen. Schnell kann Rahimi seinen Gewichtsvorteil ausnutzen und drängt den Niederländer etwas zurück. Dieser reagiert aber blitzschnell und hämmert dem Star of Agadir sein Knie in die Magengrube. Rahimi greift sich sofort in seine Magengegend und schnappt nach Luft, während van Berrington seinen Gegner am Kopf packt und wieder in die Ringmitte zieht. Er holt erneut aus und donnert ihm einen Knee Strike an den Kopf. Der Marokkaner geht zu Boden, bleibt aber auf seinen Knien sitzen. Doch bevor Rahimi reagieren kann, hat der Bastard schon Anlauf genommen und befördert ihn mit einem Dropkick zu Boden. Schnell springt der ehemalige European Champion wieder auf und springt mit einem Double Foot Stomp auf den den Oberkörper von Rahimi. Erneut japs der Marokkaner nach Luft. Henry lässt sich sofort fallen und setzt zum Cover an. 1…Kick Out!
Veronica Schütz: "Henry hat hier den deutlich besseren Start erwischt."
Mario Klatt: "Was aber noch nichts heissen muss."
Schnell steht der Niederländer wieder auf und zieht Hakim Rahimi wieder hoch. Kaum hat er seinen Gegner wieder auf den Beinen, setzt er zum Superkick an, doch der Star of Agadir taucht unter dem Bein von Henry hindurch, steht damit plötzlich hinter, holt sofort in den Seilen Anlauf und befördert ihn mit einem Kataro Krusher kopfvoran auf die Bretter. Der ehemalige Champion dreht sich auf den Rücken, greift sich dabei ins Gesicht. Rahimi bleibt nun aber ruhig stehen und scheint darauf zu lauern, dass Henry wieder aufsteht. Der Bastard richtet sich wieder auf, Rahimi springt darauf in die Seile, fliegt auf van Berrington zu und wohl um zum Tornado DDT anzusetzen. Doch dieses Mal ist es der ehemalige HFB, der rechtzeitig ausweicht, der Star of Agadir kann gerade noch auf den Füssen landen, dreht sich herum… Superkick von Henry Frederik van Berrington. Rahimi geht erneut zu Boden und hält sich sein Kinn. Der Niederländer lässt seinem Gegner aber keine Verschnaufpause, springt in die Ringseile, fliegt zurück und kracht mit einem Springboard Moonsault in to a double Knee Drop auf den Oberkörper des Marokkaners. Erneuter Coverversuch von Henry. 1…zwe…Kick Out!
Veronica Schütz: "Rahimi scheint hier nicht wirklich ins Match zu finden. Bis auf einen kleinen Konter hat er bisher noch nichts zustande gebracht."
Mario Klatt: "Es sieht bisher wohl wirklich nicht gut aus für Hakim Rahimi."
Der Niederländer verharrt kurz in der knienden Position und scheint zu überlegen. Er packt sich seinen Kontrahenten an den Schultern und zieht diesen wieder auf die Beine. Er dreht sich mit dem Rücken zu ihm und bereitet ihn für den Rich as Fuck (Backpack Stunner) auf. Doch da beginnt sich der Star of Agadir wieder zu wehren und hämmert dem ehemaligen Champion einige Forearms in den Nacken. Der Niederländer kann der Attacke nicht standhalten und muss Rahimi wieder von seinem Rücken herunterlassen. Sofort schaltet der Marokkaner um, rennt an Henry vorbei in die Seile, federt zurück und streckt den ehemaligen Champion mit einem Slingblade nieder. Der Star of Agadir versucht sich nun selbst am Cover. 1…zw…Kick Out!
Mario Klatt: "Das war doch ein gutes Comeback. Jetzt kann es gedreht werden."
Veronica Schütz: "Ich wäre da nicht so voreilig. Das war jetzt eine gute Aktion. Aber mehr noch nicht."
Rahimi kniet sich wieder hin, dreht den Niederländer auf den Rücken und will direkt zu einem Muta Lock ansetzen. Doch bevor er die Beine von Henry richtig zum Greifen bekommt, rollt sich der ehemalige Champion vom Marokkaner weg. Rahimi geht natürlich sofort hinterher. Henry rollt sich derweilen auf den Apron und greift ins zweite Seil. Der Star of Agadir beugt sich zwischen dem zweiten und dritten Seil aus dem Ring und will seinen Gegner wieder in den Ring ziehen, doch plötzlich wird er von van Berrington am Kopf gepackt und dieser lässt sich vom Apron fallen. Der Star of Agadir schlägt mit dem Hals auf den harten Seilen auf und stolpert etwas Orientierungslos durch den Ring. Die Fans quittieren die Aktion von Henry mit lauten Buhrufen. Dieser breitet nur grinsend seine Arme aus, slidet anschliessend direkt in den Ring. Er dreht Rahimi zu sich herum, hebt ihn auf seinen Rücken und bringt seinen Rich as Fuck ins Ziel. Ausgeknockt geht Hakim Rahimi zu Boden. Henry Frederik van Berrington lässt sich lässig auf die Knie fallen und hakt das Bein seines Gegners ein. Der Ringrichter zählt. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Henry Frederik van Berrington!

Henry rollt sich von Rahimi herunter und hält beide Arme in die Höhe, hat dabei ein breites, arrogantes Grinsen aufgesetzt. Richy B rollt sich auch sofort in den Ring und zeigt auf den Niederländer. Er greift dessen Arm und hält diesen in die Höhe. Im Hintergrund rollt sich Hakim Rahimi aus dem Ring, wo Billy Sharpe seinen Tag Team Partner in Empfang nimmt und sich um diesen kümmert. Der ehemalige Champion verlässt den Ring und geht mit dem Richboy gemeinsam den Sieg feiernd die Rampe hoch, während die Fans diese gnadenlos ausbuhen. Backstage sehen wir zur gleichen Zeit, wie Willie McStorm und der Coach auf einem Fernseher das Match schauen. Der Schotte schaut ernst in den Bildschirm, während der Coach das Ganze wohl eher analysierend betrachtet.

Wir sind vor dem Büro von Lance Carlisle, wo bereits Veronica Schütz auf den GM wartet. Dieses Video scheint bereits vor zwei Tagen aufgezeichnet worden zu sein, denn unten in der rechten Ecke ist der Schriftzug 2 days ago zu lesen. Carlisle tritt aus dem Büro heraus. "Ah Sie sind schon da Veronica, das ist sehr gut." "Herr Carlisle, Sie deuteten bereits an, dass Sie sich gerne zu dem bevorstehenden Lockdown Match äussern möchten. Daher nehme ich an, es gibt Neuigkeiten?" "In der Tat gibt es diese. Wir sind mittlerweile bei fünf Teilnehmern. Nun wird es an der Zeit, dass die Kammer zwei weitere Teilnehmer bekommen. Dies ist zum einen der zweifache European Champion Henry Frederik van Berrington und zum anderen der dreifache WFE World Heavyweight Champion Willie McStorm." "Was hat Sie zu dieser Entscheidung bewogen? Und die direkt anschliessende Frage dürfte sein, wieso mussten sich die beiden nicht qualifizieren, wie es John Marsten und Mantis tun mussten?" "Nun es waren zwei Kandidaten die sehr weit oben auf meiner Liste standen. Und nach längerem Abwägen war ich von diesen beiden Kandidaten am meisten überzeugt. John Marsten und Mantis mussten sich qualifizieren, weil sie beide sehr lange fast ausschliesslich Tag Team Matches bestritten haben. Und ihre Gegner Slash und BJ Black waren jeweils Kandidaten für dieses Match, waren in den letzten Monaten aber etwas weniger erfolgreich, weswegen es mir logisch erschien, dass sie sich erst beweisen müssten. Im Gegensatz zu Henry und Willie McStorm, die zwar beide Anfang des Jahres jeweils eine Niederlage einstecken mussten, diese…" plötzlich wird der GM unterbrochen und Houston tritt ins Bild. "Guten Tag Herr Carlisle, ich muss unbedingt mit Ihnen sprechen." "Ich glaube, das muss jetzt warten Houston." "Es geht wirklich nur kurz. Ich möchte, dass ich mich am Montag bei Unleashed ebenfalls für das Lockdown Match qualifizieren kann." "Was reden Sie da? Sie sind doch bereits im Match." "Ich weiss, aber mir wurde nun schon zwei Mal vorgeworfen, dass ich ein Looser sei, weil ich von Haruto Sato gepinnt wurde. Nun will ich ebenfalls beweisen, dass ich diesen Platz verdient habe." "Das müssen Sie nicht tun Houston, ich hätte Ihnen diesen Platz nicht angeboten, wenn ich es nicht für richtig gehalten hätte. Aber gut, wenn das Ihr Wunsch ist, so werden Sie am Montag ein Match bestreiten. Sollten Sie dieses verlieren, verlieren Sie auch Ihren Platz im Lockdown Macht." "Ich danke Ihnen. Dann will ich Sie nicht weiter stören." und tritt aus dem Bild heraus. Der GM schüttelt nur seinen Kopf und widmet sich wieder Veronica Schütz "Also, wo waren wir?" "Sie haben gerade meine beiden Fragen beantwortet. Nun aber noch eine letzte. Wer wird denn der letzte Teilnehmer dieses Matches sein?" "Das ist noch offen. Wir haben aber noch ein oder zwei Kandidaten in der Hinterhand." "Vielen Dank für dieses kurze Interview." "Sehr gerne." worauf die Kamera schwarz wird.

Es ist Zeit für die erste Ausgabe des "Directors Cut" der Fantastic Beasts! London Calling schallt durch die Boxen. Unter großem Jubel erscheinen die amtierenden Tag Team Champions - "The Big Wolf" Coby Jordan & "The Mocking Jay" Stephen Foxx - auf der Stage! Beide gekleidet in matten Anzügen, Coby Jordan azurblau, Stephen Foxx weinrot. Mit ihren Titelgürteln auf den Schultern begeben sich die beiden Fanlieblinge unter lauten "OMG!" Chants und Fan abklatschend in den Ring. Dort fängt die Kamera auch schon vier sich gegenüberstehende Kinositze ein. Auch zwei Pappaufsteller vom jungen Albus Dumbledore und Dr. Steven Strange stehen im Ring sowie eine Popcornmaschine. In der Ringecke steht eine professionelle Filmkamera, welche auf die Kinositze gerichtet ist und das Bild auf den Jumbotron projeziert. Bedient wird sie von einem Mann, welcher stark Mr. Jack ähnelt, auf seinem Namenschild steht jedoch "Mr. Movie". Mittlerweile sind Coby und Stephen im Ring angekommen und schnappen sich jeweils ein Mikrofon. Sie warten noch einen Moment, bis die laut jubelnden Fans sie zu Wort kommen lassen.
Jordan: "Ladies and Gentleman. Herzlich Willkommen zur ersten Ausgabe von unserer neuen Show - "Directors Cut". Mein Name ist Coby Jordan und neben mir steht Stephen Foxx. Wir sind das beliebteste Tag Team der WFE, aber das wisst ihr ja bereits."
Die Fans lachen. Stephen Foxx lacht. Die Kommentatoren lachen.
Foxx: "Guys, habt ihr schon The Secrets of Dumbledore gesehen? Was für ein Film! Und im Mai kommt Dr. Strange in the Multiverse of Madness! Ich kann es kaum erwarten! Das wird alles auf den Kopf stellen! Übrigens ist schon der erste Teaser von Thor: Love and Thunder online! Soll ich ihn euch zeigen? Hier schaut mal!"
Jordan: "Wow, wow, wow! Stop Stephen! Du bist schon wieder zu euphorisch und schweifst ab, wir haben gleich Gäste im Ring!"
Foxx: "Echt? Wer denn?"
Coby schüttelt den Kopf.
Jordan: "Na unsere Lockdown Gegner, die Golden Boys!"
Foxx: "Achja, die habens zwar drauf, aber wir haben sie ja bereits besiegt. Oder treten wir gegen bessere Varianten von ihnen aus dem Multiversum an?"
Coby: "Nein, wie treten gegen die selben Versionen an, die wir schon geschlagen haben."
Foxx: "Warum denn?"
Coby: "Sie haben sich ein Rematch verdient!"
Foxx: "Naaaguuuut, dann gewinnen wir eben nochmal, unserer Statistik wird es schon nicht schaden."
Der Mocking Jay wird plötzlich ernst und etwas lauter.
Foxx: "Spaß beiseite Leute. Wir unterschätzen die beiden natürlich nicht! Aber dennoch sind es Facts!"
Jordan: "Ladies and Gentlemen! Lasst uns nicht länger warten und begrüßt mit uns unsere Gäste - Die Golden Boys!"
Wild Ones ertönt und wieder springen die Fans aus ihren Sitzen, als Josh Williams und Simon Brown in die Halle kommen. Brown trägt ein hellgelbes Polohemd und dazu passende Jeans und Schuhe, während Williams ein grünes Poloshirt trägt und ebenso passende Jeans und Schuhe trägt, weshalb er auch nicht über die Stage sprintet, sondern mit seinem besten Freund zusammen, die Rampe zum Ring heruntergeht. Auf dem Weg dorthin, schlagen sie mit den Fans ab, geben auch Autogramme und schießen Selfies, wenn diese gewünscht sind, bevor sie in den Ring rollen. Es folgt ein kurzer Handshake der beiden Teams, worauf Foxx & Jordan den Golden Boys die Plätze anbieten. Simon Brown nickt ihnen zu und setzt sich auf seinen Platz, während Josh Williams sich auf den Weg zur Popcornmaschine macht, sich eine kleine Tüte nimmt, sich in diese Popcorn füllt und sich dann auf seinen Platz setzt, während er glücklich das Popcorn in sich hineinschaufelt.
Foxx: "Und schmeckt es dir?"
Josh Williams schluckt das Popcorn herunter und gibt Simon Brown die bereits halbleere Tüte, worauf er dann das Mikrofon aufnimmt.
Williams: "Sehr gutes Popcorn, das muss man euch beiden lassen. Ihr wisst, wie ihr eure Gäste verwöhnt. Aber jetzt ist es auch genug mit den Freundlichkeiten, da ihr ja schon richtig gesagt habt, dass wir uns in der letzten Woche unser Rematch verdient haben, weshalb es bei Lockdown heißen wird, Fantastic Beasts vs. Golden Boys, Part 2!"
Die Fans jubeln nach dieser Aussage laut, weshalb auch Josh Williams kurz abbricht und dann sein Tag Team Partner für ihn übernimmt, nachdem die Fans sich wieder beruhigt haben.
Brown: "Und wie ihr auch schon richtig gesagt habt, habt ihr uns bei Agony of Choice besiegt und euch deswegen die Tag Team Championships verdient. Ihr wart an diesem Abend das bessere Team und dafür wollen wir euch auch noch einmal gratulieren und euch den Respekt zollen, den ihr verdient habt!"
Die Fans applaudieren, während nun Josh Williams das Wort ergreift.
Williams: "Aber wenn ihr meint, dass unser Match bei Lockdown einen ähnlichen Ablauf nehmen wird, dann seid ihr auf dem falschen Dampfer, denn ihr werdet es bei Lockdown nicht mit den gleichen Golden Boys zu tun haben, die ihr bei Agony of Choice schlagen konntet!"
Brown: "Wir sind vielleicht keine anderen Varianten von uns aus dem Multiversum, aber vertraut uns, wenn wir euch sagen, dass ihr es bei Lockdown mit motivierteren, schnelleren, stärkeren und einfach besseren Golden Boys zu tun bekommen werdet, als es ihr oder die ganze WFE je gesehen habt!"
Mittlerweile herrscht eine aufmerksame Stille in der Halle, da die Fans den Worten der Golden Boys gespannt zuhören.
Williams: "Wir haben es schon einmal gesagt, auch gegen Marsten und Mantis haben wir uns erst im zweiten Match durchsetzen können und uns wird nichts daran hindern, gegen euch das gleiche zu schaffen! Ihr seid gut, verdammt gut, sogar fantastisch und noch dazu verdiente Tag Team Champions, aber bei Lockdown werden wir euch schlussendlich beweisen, dass fantastisch schon echt gut ist, aber golden nochmal ein Stück darüber steht! Und das ist keines der Secrets von Dumbledore!"
Williams zwinkert den Fantastic Beasts, die ihm anerkennend zunicken, während laute "Golden Boys!"- Chants ihren Weg durch die Halle machen.
Jordan: "Nice. Aber große Worte, die ihr da von euch gebt. Bevor wir darauf eingehen, haben wir allerdings Geschenke für euch vorbereitet, ihr seid immerhin die ersten Gäste in unserem Directors Cut. Mr. Jack? Hast du die Geschenke dabei?
Mr. Movie: "Ich bin Mr. Movie, nicht Mr. Jack!"
Mr. Movie holt die Geschenke unterm Ring hervor und reicht sie Stephen Foxx.
Foxx: "Josh? Simon? Seid uns nicht böse, aber euer Titelverlust tut uns ein wenig leid. Daher habt ihr hier eine kleine Aufmerksamkeit von uns."
Foxx überreicht die Geschenke an die Golden Boys, welche auch nicht lange zögern diese aufzureißen. Die Geschenke entpuppen sich als T-Shirts mit der Aufschrift "Former WFE Tag Team Champions - The Miami Kids!" Josh & Simon fühlen sich verarscht und fragen sich was der Scheiß soll.
Foxx: "WTF. Das sollte da gar nicht stehen.."
Jetzt wirkt auch Jordan leicht wütend.
Jordan: "Mr. Jack, ist das dein Ernst? Du hast die Shirts bestellt! Eigentlich sollte da " WFE Tag Team Champions der Herzen - The Golden Boys!" draufstehen. Als kleine Hommage für euren Kampfgeist."
"Mr. Movie" kann sich das Lachen nicht verkneifen.
Mr. Movie: "HAHAHAHA! Sorry ich fands lustig! Tut mir Leid. Und ich bin nicht Mr. Jack! (verdammt, ich glaube meine Tarnung ist aufgeflogen.)"
Coby schüttelt den Kopf, kann sich ein leichtes Grinsen aber nicht verkneifen. Auch Foxx muss etwas schmunzeln.
Jordan: "Jungs, nehmt es bitte mit Humor."
Foxx: "Zurück zum Thema. Natürlich werdet ihr bei Lockdown motivierter, schneller, stärker und besser als jemals zuvor sein. Das gehört sich so in diesem Business. Wir wachsen auch täglich. Vor einem halben Jahr waren der große Wolf hier neben mir und ich nicht mal ein Team und jetzt stehen wir an der Spitze der Division."
Jordan: "Golden steht über fantastisch? Yes, thats true guys. Aber wie ihr sehen könnt, hängt das Gold über den Schultern von mir und dem kleinen Fuchs hier neben mir, nicht über euren."
Foxx: "Aber Jungs, wir wollen das Rematch etwas spannender gestalten. Wir wollen das Finale nicht wie den Anfang des Films aussehen lassen. Ähnliches Match, selbes Ergebnis. Da wäre doch keine Spannung drin!"
Jordan: "Das Finale unserer kleinen Story mit euch wollen wir besonders gestalten. Actionreich! Dramatisch! Josh. Simon. Lasst uns ein Blockbuster auf die Leinwand bringen!"
Foxx: "It's gonna be... legen... wait for it..."
Foxx + Jordan + Crowd: "DARY!"
Jordan: "Daaaamn! Das war spontan! Ich liebe die Fans der WFE!"
Nun lehnen sich die Tag Team Champions in ihren Kinositzen zurück und schaufeln Popcorn in sich rein während sie auf eine Reaktion der Golden Boys warten.
Williams: "T-Shirts mit der Aufschrift WFE Tag Team Champions der Herzen? Der Gedanke ist vielleicht nett gemeint, aber was glaubt ihr, wer wir sind? Zwei 5-jährige Kinder, die bei ner Runde Verstecken spielen verloren haben? Was bekommen wir nach Lockdown, falls ihr uns schlagen solltet? Eine kleine Trophäe auf der steht "Ihr habt es versucht"?
Brown: "Aber ein Blockbuster auf der Leinwand? Zwei Worte, You're on!"
Williams: "Was steckt hinter eurer Idee? Die Challenge ist angenommen, jetzt sind wir neugierig."
Nun sind es die Herausforderer, die sich in ihren Kinositzen zurücklehnen, während sie nun auf die Erklärung der Fantastic Beasts warten.
Jordan: "Ach Jungs, wir haben euch doch bloß hops genommen, natürlich sollte da Former WFE Tag Team Champions - Miami Kids stehen."
Foxx: "Jacky? Bestell die Trophäen!"
Die Fantastic Beasts erheben sich aus ihren Sitzen.
Jordan: "Dann wollen wir mal, Stephen."
Foxx: "TROMMELWIRBEL BITTE!"
Mr. Movie bzw. Mr. Jack holt plötzlich eine Trommel unterm Ring hervor und sorgt für den Trommelwirbel.
Jordan: "Ladies and Gentlemen!"
Foxx: "Bei Lockdown treffen die Miami Kids auf die Demonic Strawhat Cup Sieger.."
Jordan: "...und WFE Tag Team Champions..."
Foxx: "Shooting Star des Jahres - The Big Wolf - COBY - "OMG!" - JORDAN!"
Jordan: "Und Wrestler des Jahres - The Mockingjay - STEPHEN - FUCKING - FOXX!"
Foxx: "In einem.."
Foxx/Jordan: "..MULTIVERSE OF MADNESS MATCH!"
Ein großes Raunen geht durch die Arena, den Golden Boys sieht man ihre überraschten und etwas ratlosen Gesichtsausdrücke an!
Jordan: "ITS SHOOOOWTIME!"
Foxx: "FOR THE FAAANTAAAASTIIIC..."
Jordan: "BEAAAAASTS!! AND AT LOCKDOWN..."
Foxx: "WE WILL..."
Jordan/Foxx/Crowd: "KICK! YOUR! ASS!"
Jordan/Foxx: "AGAIN!!"
Micdrop. London Calling ertönt, die beiden Londoner strecken ihre Championship Belts in die Höhe und blicken mit ernstem Blick auf Josh & Simon. Plötzlich geht das Licht in der Halle aus, ein Glockenläuten ertönt und auf dem Jumbotron wird ein schauriger Trailer abgespielt. Zwischen Schwarz-Weiß Szenen aus dem Match der beiden Teams bei Agony of Choice werden immer wieder Bilder von Hogwarts, Asgard und dem Sanctum Sanctorum aus Dr. Strange eingeblendet. Es folgt ein Schriftzug "LOCKDOWN 2022 - The Fantastic Beasts vs. The Miami Kids - MULTIVERSE OF MADNESS MATCH". Plötzlich zerspringt das Bild wie eine Glasscheibe und das Licht in der Halle geht wieder an. Die Tag Team Champions sind verschwunden, im Ring liegt überall Popcorn verteilt, die Golden Boys wirken verwirrt, erheben sich ratlos aus ihren sitzen und verlassen langsam die Halle während die Fans immer wieder "OMG!" rufen.

Wir sind Backstag in den Gängen, wo wir John Marsten sehen. Der Outlaw nickt einem der Crewmitglieder zu, dreht seinen Kopf in die andere Richtung und bleibt abrupt stehen. Ins Bild tritt Darius Xander. "Darius!" "John!" begrüssen sich die beiden. Man merkt, dass die Stimmung etwas angespannt wirkt. Xander spricht auch gleich weiter "Wie ich vernommen habe, wirst du auch im Lockdown Match dabei sein. Traust dich wohl mal wieder aus der Tag Team Szene heraus." "Hast du richtig vernommen. Wenn ich nicht wieder durch einen Hinterhalt aus dem Match genommen werde, wie einst bei Ultimate Opportunity." Xander grinst leicht "Ach das, das ist bereits vergessen. Ich habe damals nur meinen Job erledigt. Ich hatte dich gewarnt, dass dich das nichts angeht." "Das hast du in der Tat. Das durfte ich damals zu spüren bekommen. Jedoch habe ich nie die Gelegenheit bekommen, mich dafür zu revanchieren. Keine Sorge, ich werde dich nicht vor dem Match attackieren. Wenn wir uns aber im Käfig über den Weg laufen, dann erwartet dich da eine ordentliche Tracht Prügel." "Das will ich doch hoffen. Denn so und nicht anders kenne ich dich. Aber sei gewarnt. Mir wurde etwas weggenommen. Und ich kann noch brutaler sein, wenn mir etwas weggenommen wird, als ich es sonst schon bin." Die beiden Amerikaner liefern sich einen längeren Staredown, ehe Darius Xander dem Outlaw zunickt und aus dem Bild verschwindet. Marsten schaut dem ehemaligen Champion hinterher, während das Bild langsam schwarz wird.

Es wird wieder in die Halle geschalten und mit “Stabbing in the Dark” kündigt sich der Television Champion an. Er kommt heraus, begleitet von Chilian O’Brien und dem World Heavyweight Champion Haruto Sato. Als sich die Soul Hunters einen Moment habe ausbuhen lassen, dreht sich Stone zu seinen Kumpels um, sie umarmen sich und dann gehen O’Brien und Sato wieder in den Backstage, wobei sich der Ire noch einmal umdreht, etwas zu Stone sagt und sich dann nochmal zu nicken und mit der Faust abklopfen. Dann macht sich Stone unter lauten Buhrufen auf den Weg zum Ring. Dort angekommen stellt er sich in den Ring, Post mit seinem Gürtel und gibt ihn dann nach draußen.
Mario Klatt: “Stone scheint sich siegessicher. Warum sonst sollte er die anderen Soul Hunters nach hinten schicken?”
Veronica Schütz: “Ich weiß nicht, kann mir vorstellen das er da noch einen O’Brien in der Hinterhand hat. Sah mir wie eine Absprache aus.”

Dann beginnt die “Enemy within” und Sofort kommt Blackmaster raus, doch er hält ein Mikrofon in der Hand und fängt an zu sprechen: “STOP MY MUSIC!” Buhrufe aus der Crowd, doch der Master of Darkness ignoriert die Crowd und schaut nur Stone direkt an: “Stone, Backstage geht das Gerücht um das du bei Lockdown auf Jefferson treffen wirst. Doch ich will diesen Title auch haben. Wie wäre es, wenn ich dich heute besiege, bin ich mit in dem Match?” Im Ring steht Stone und grinst Schadenfroh, doch er nickt zustimmend und winkt Blackmaster in den Ring. Dieser wirft das Mic weg und rennt sofort runter zu ihm.
Veronica Schütz: “Was für eine Überraschung. Ein #1 Contender Match für Blackmaster.”
Mario Klatt: “Stone hat nichts zu verlieren. Klar muss er gegen zwei dann antreten, aber wenn es ist wie du denkst, dann dürfte er das Match heute ja nicht verlieren.”

Blackmaster schlittert in den Ring, geht auf Stone zu, dieser steht ihn in nix nach sie stehen voreinander, wo sie sich sofort mit Schlägen eindecken.

2. Match
Wenn Blackmaster gewinnt ist er im TV Title Match
Sebastian Stone (c) vs. Blackmaster

Die Beiden decken sich mit Schlägen zu, bis Blackmaster unter der Faust von Stone abtauchen kann und die Oberhand gewinnen kann. Er deckt ihn mit Chops und Fäusten und treibt den Chemiker in die Ecke. Dann befördert er Stone in die Gegenüberliegende Ecke, stürmt hinterher und verpasst dem Champion in der Ecke ein High Knee. Nach dem Stoß taumelt Heisenberg nach vorne, Blackmaster springt vor ihm hoch und verpasst ihm einen Hurricanrana. Schnell geht der Master of Darkness ins Cover 1…Kickout. Schnell steht Blackmaster wieder auf und zieht Stone am Bein in die Ringmitte und tritt immer wieder gegen das Knie von diesem. Dann drückt er das Knie auf den Boden und springt mit einem Knee Drop auf dieses drauf, bleibt darauf sitzen und zieht den Fuß nach oben um den Griff zu verstärken. Nach einigen Sekunden steht der Master of Darkness wieder auf und will in einen Figure four Leglock wechseln, doch da kann Stone ihn von sich wegdrücken und rollt sich schnell aus dem Ring. Blackmaster geht einige Schritte, dreht sich dann um und schaut nach draußen zu Heisenberg. Dieser massiert gerade sein Knie, tritt ein paar Mal feste auf und geht dann langsam um den Ring rum, während er seinen Gegner beobachtet. Da rennt Blackmaster in die Seile und setzt zum Suicide Dive an, doch als er sieht das der Chemiker ausweichen wird, bremst er ab und bleibt am Seil stehen. Da reagiert Stone blitzschnell, geht einen Schritt nach vorne, zieht Blackmaster die Beine weg und zieht ihn nach draußen. In dem Moment wo der Maskierte mit dem Rücken auf den Hallenboden klatscht, springt Heisenberg auf den Apron, nur um sofort wieder von dort mit einem Double Food Stomb auf Blackmaster zu springen! Nach der Landung rollt sich Stone ab und streckt die Arme in die Luft, was die Zuschauer mit Buhrufen beantworten. Die erhobenen Fäuste von dem Television Champion wechseln in zwei Mittlefinger die er dem Publikum zeigt. Dann schnappt er sich Blackmaster, dieser gab ihm aber einen Eye-Poke, weswegen sich Heisenberg wieder von seinem Gegner wegdrehen muss. Dieser zieht sich auf die Beine, rennt auf Stone zu und verpasst ihm von hinten einen Bulldog. Dann rollt sich der Master of Darkness in den Ring und wieder raus. Packt sich sofort wieder den Chemiker, und schleudert ihn gegen die Absperrung. Danach rennt er sofort hinterher und fliegt mit einer Cannonball auf ihn zu, doch Stone rollt sich zur Seite und Blackmaster fliegt ins Leere.
Veronica Schütz: “Ohh, das tat weh. Blackmaster ist zwar am Drücker, doch Stone kann immer wieder aufatmen.”
Mario Klatt: “Ohne solche Kamikazeaktion, würde es für Blackmaster wohl besser aussehen.”

So schnell er kann richtet sich Heisenberg wieder auf, während Blackmaster sich von der Absperrung entfernt und erstmal auf dem Rücken liegen bleibt. Kurz wirft Stone einen Blick auf seinen Gegner und rollt sich und rollt sich in den Ring. Der Referee zählt weiter und ist schon fünf. Im Ring stellt sich der Chemiker hin und animiert den Ref etwas schnell zu zählen, doch der zählt entspannt weiter, während sich Blackmaster wieder auf die Beine zieht und sich seinen Rücken hält. Dann hört er das der Referee schon bei acht ist und rutscht schnell unter dem Seil durch. Doch da kommt schon Stone angerannt und verpasst dem aufstehenden Blackmaster einen Low Dropkick ins Gesicht. Das wirft diesen wieder auf den Rücken und der TV Champ richtet sich schnell wieder auf, steigt auf den Apron und lauert darauf das Blackmaster wieder aufsteht. Als sich der Maskierte wieder erhebt, sucht er nach Stone, dieser steigt durch das Seil, nutzt das zweite als Springboard, springt an Blackmasters Kopf und verpasst ihm einen Tornado DDT! Nach diesem Move, steht er schnell wieder auf, zieht seinen Gegner vor die Ecke, klettert auf diese und springt zum Shooting-Star Press ab. In letzte Sekunde zieht der Master of Darkness die Knie an und Stone landet schmerzhaft darauf. Als sich Stone von ihm runter rollt, packt sich Blackmaster schnell sein rechtes Bein und geht in einen Leglock. Er zieht den Griff extrem an und haut mit der freien Hand immer wieder auf das Knie. Stone kämpft dagegen an und sucht das rettende Seil. Mit viel Kraft zieht er sich in diese Richtung, doch Blackmaster schafft es mit einer geschickten Drehung die beiden in die Ringmitte zu befördern. Vor Wut, da das Seil so weit weg gerückt ist, schreit Stone laut auf und mit der Faust auf die Matte. Dann ändert Heisenberg seine Strategie, er zieht sich hoch und schlägt auf das Bein von Blackmaster ein, das sein im Griff hält. Diesem versucht der Master of Darkness entgegenzuwirken in dem er den Griff verstärkt, doch Stone beißt die Zähne zusammen und haut weiter drauf. Dann kann er sein zweites Bein über Blackmaster kriegen und hämmert dieses auf die Brust von seinem Gegner. Durch die Schmerzen muss Blackmaster den Griff lösen und rollt sich zur Seite. Dann steht er schnell wieder auf, während Stone sich sein angeschlagenes Knie gehalten. Blackmaster ist schon wieder bei ihm, zieht ihn am Bein in die Ringmitte und will ihn in den Sharpshooter nehmen, doch der TV Champion kontert in einen Einroller. 1…2…Kickout. Nach dem Kickout stehen beide wieder auf und Blackmaster stürmt wieder auf Stone zu und dieser zieht ihn ein einen Salto und verpasst dem Master of Darkness einen Spanish Fly. Erneutes Cover 1…2…Kickout.
Veronica Schütz: “Unglaublich! Innerhalb von wenigen Sekunden hat Stone das Match scheinbar gedreht.”
Mario Klatt: “Ich bin gespannt wie angeschlagen sein Knie ist, die Spanish Fly schien er eher mit dem Linken durchgeführt zu haben.”

Beide liegen am Boden, Stone beginnt sich langsam zum Seil zu ziehen, welches er als aufstehhilf benutzt. Auch Blackmaster rappelt sich langsam wieder auf, sieht den Chemiker am Seil stehen, rennt los und will den Sliding German Suplex zeigen, da schnallt er Fuß von Stone nach oben zu einem Superkick. In letzter Sekunde fängt der Maskierte das Bein ab und tritt hart gegen das das rechte Knie. Mit einem lauten Schrei geht Stone zu Boden und rettet sich wieder nach draußen. Als Heisenberg am Apron mit schmerzverzerrtem Gesicht steht, springt Blackmaster über das oberste Seil, landet auf den Schultern von seinem Gegner und verpasst ihm außerhalb einen Reverse Hurricaraner! Kurz atmet der Master of Darkness am Boden durch, steht dann auf und zieht Stone auf die Beine um ihn in den Ring zu schieben. Als der Chemiker wieder in Ring liegt, steigt Blackmaster auf den Apron und wartet darauf das sich Stone erhebet. Als sich der Soul Hunter wieder ganz langsam erhebt, springt Blackmaster auf das oberste Seil und zeigt einen Springboard Diving Meteora. Doch Stone zieht den Referee in den Weg wodurch Blackmaster den Ref zu Boden nagelt. Als sich der Maskierte irritiert aufrichtet fängt er sich den Superkick von Stone! Nachdem beide erstmal am Boden liegen. Ganz langsam richtet sich Heisenberg auf und zieht sich auf die Beine, dann packt er sich seinen Gegner und schultert ihn zum GoToSleep, doch sein Knie knickt weg. Dieses nutzt Blackmaster aus und verpasst ihm einen Impaler DDT! Dann kämpft er sich wieder auf die Beine und setzt zum Sharpshooter ein. Diesen lockt er ein und haut während des Griffes immer wieder auf das Knie. Stone kämpft mit sich, klopft aber nicht ab. Da kommt ein großer Typ durch die Crowd, und trägt Ski-Maske. Stürmt in den Ring und knallt Blackmaster einen Superkick an den Hinterkopf! Hart getroffen geht der Maskierte zu Boden, der Hüne rennt in die Seile stürmt dann auf dem knienden Blackmaster zu und verpasst ihm einen Sliding Smashing Forearm!
Veronica Schütz: “Ich dachte es wäre O’Brien, doch dieses Moveset hat nur einer.”
Danach zieht er Stone, der im Sharpshooter fast das Bewusstsein verloren hat, auf Blackmaster rauf. Dann rüttelt er am Referee und zieht ihn vor die Beiden, danach rollt er sich aus dem Ring und geht die Rampe hoch. Der Referee sieht benommen das Cover 1…2…3

Sieger via Pinfall: Sebastian Stone!

Nach dem die Glocke geläutet wurde, schaut sich Stone verwirrt um und sieht den Hünen auf der Rampe stehen. Dieser zieht die Maske ab und darunter ist Marten Jefferson, der ihm mit seiner Hand Geste verdeutlicht, dass Stone nur ihm gehört und er sich den Titel holt.
Mario Klatt: “Das war zu erwarten, doch trotzdem sehr überraschend.”
Veronica Schütz: “Jefferson dachte sich halt: Triple Threat Match um den Titel…gar kein Bock.”

An Jefferson vorbei kommen O’Brien und Sato, die zu Stone wollen, kurz gibt es einen Staredown zwischen dem Iren und dem Ami, doch dann sind die Soul Hunter im Ring und helfen ihrem Kumpel. In der Zeit verschwindet Jefferson im Backstage. Danach stützt O’Brien Heisenberg auf den Weg nach hinten, während Sato sich den TV Titel holt. Als die Soul Hunter weg sind, verlässt auch Blackmaster erschöpft und sauer die Halle.
 
Wir sind in einem abgedunkelten Raum, welcher nur von Fackeln etwas erleuchtet wird. In der Mitte sitzt Pharao Ibrahim auf seinem Thron, daneben einige Diener. Der Ägypter spricht "Dieser Narr dachte wirklich er könne mir drohen. Doch nicht mit mir. Und du armselige Seele willst wohl immer noch nicht wahrhaben, mit wem du es hier zu tun hast! Wie ich bereits sagte, du hast mir alles über dich erzählt. Und letzte Woche habe ich etwas mitgenommen, was du selbst da noch gar nicht bemerkt hast. Diener!" einer der Männer tritt vor und überreicht dem Pharao einen Gegenstand. Dieser nimmt diesen entgegen und zeigt diesen in die Kamera "Dein ach so geliebter Dolch. Du hast mir erzählt wie du ihn bekommen hast. Er ist ein Symbol für deinen Status in deiner Gang. Doch es ist jammerschade, dass dieses prachtvolle Exemplar nie genutzt wird." Das leicht diabolische Grinsen verschwindet aus dem Gesicht von Ibrahim "Allerdings wäre es noch bedauerlicher, wenn diesem schönen Werkzeug irgendetwas passieren würde. Ich habe es dir gesagt BJ Black. Ich mache dein Leben zur Hölle. Ich lösch deine Vergangenheit aus. Du willst, dass wir uns im Ring begegnen? Kein Problem. Bei FantasyMania konntest du mich noch besiegen. Doch nun werde ich es sein, der über dich triumphiert. Bei Lockdown soll es unser aufeinandertreffen geben. Und danach wirst du dir wünschen, dass dich nie mit mir angelegt hättest." Die Kamera fährt langsam zur Seite, bis nur noch ein schwarzes Bild zu sehen ist, womit die Aufnahme auch endet.

Es wird auf dem Titantron die Tiefgarage eingeblendet, dort fährt gerade ein Wagen vor. Plötzlich stürmt Grant von der Seite heran und schlägt mit einem Eisenrohr die Seitenscheibe des Wagens ein. Dann haut er weiter mit dem Rohr auf die Motorhaube und dann auf die Frontscheibe, die Splittert und der Fahrer des Wagens drückt aufs Gas. Beim Wegfahren kann man durch die kaputte Seitenscheibe kurz Ivar Paulsen erkennen. Grant rennt hinter dem Wagen her und versucht weiter auf diesen einzuschlagen. Nach einigen Sekunden kommt Grant mit einem Grinsen zurück und zieht hinter sich das Eisenrohr her, dann verlässt er wieder die Tiefgarage.

„Can’t Stop“ ertönt in der Halle, weshalb die Fans auch in großen Jubel ausbrechen, als ein erkennbar angepisster, schlecht gelaunter Dylan Moore in die Halle kommt. Der Waliser trägt den European Championship über seiner Schulter und hat die Hälfte seines Gesichtes in den walisischen Landesfarben bemalt, während er, ohne die Fans auch nur für eine Sekunde zu beachten, zum Ring stapft, sich vom Ringsprecher ein Mikrofon geben lässt und in den Ring rollt. Die Musik des European Champions verstummt, worauf man sofort die lauten „Dylan, Dylan!“- Chants durch die Halle gehen hört. Jedoch scheinen auch diese Chants Moore heute nicht zu interessieren, als dieser sofort in das Mikrofon ruft: „Guys, I’m sorry, aber ich muss heute Business regeln. Dave Huntington, beweg deinen Arsch hier raus!“ Der Waliser beginnt, wie ein eingesperrtes Tier durch den Ring zu laufen, während er auf Dave Huntington wartet, der sich auch viel Zeit lässt, bis nach einiger Zeit doch „Concrete Jungle“ aus den Lautsprecherboxen schallt. Sofort schlägt in der Halle die Stimmung um und es gehen laute „You suck!“- Rufe durch die Arena, als der ehemalige European Champion in die Halle kommt. Huntington wirkt sehr selbstzufrieden, da er ein breites Grinsen im Gesicht hat, während er sehr langsam den Weg zum Ring schreitet und dabei auch die Reaktionen der Fans vollkommen ausblendet. Am Ring angekommen, geht er einmal um den Ring, nimmt sich einen Stuhl aus der Timekeeper Area und lässt sich ein Mikrofon geben, worauf er den Stuhl vor dem Ring aufstellt, sich im Schneidersitz daraufsetzt und zu Moore sagt: „Du willst dein Business regeln? Dann bin ich ja mal gespannt, was du zu sagen hast.“ Moore zuckt nur leicht mit den Schultern, worauf er aus dem Ring klettert und sich auf den Apron im Schneidersitz setzt, damit er Dave Huntington in die Augen schauen kann, als sich die Beiden daraufhin einen langen Staredown liefern, ehe Moore mit leiser Stimme anfängt zu sprechen: „Letzte Woche hast du eine Grenze überschritten, die seit Joka niemand mehr überschritten hatte… Meine verstorbenen Eltern haben nichts mit dir und deinem Problem mit mir zu tun und trotzdem hast du entschieden, dass du den Namen meiner Mutter in den Mund nimmst? Erinnerst du dich, was ich damals mit ihm gemacht habe? Er war danach nie wieder derselbe und schlägt sich jetzt bei Ferocity mit Dan Wells darum, wer die größte Bitch dort ist!“ Die Fans jubeln dieser Aussage von Dylan Moore laut zu, während dieser kurz absetzt, Huntington finster anblickt, der ihn jedoch weiter nur angrinst, als Moore weiterspricht: „Aber wieder zu dir, Dave. Vor zwei Wochen hast du der Welt dein wahres Gesicht gezeigt und dich genau als die Person entpuppt, für die ich dich schon vor Agony of Choice gehalten habe… und zwar ein Dylan Moore Wannabe, in dem seit New Dawn die Erkenntnis gewachsen ist, dass er mir in einem fairen Match nichts entgegensetzen kann und daher nun versucht, mich mit feigen Attacken und Psychospielchen zu schlagen! Und jetzt tust du so, als ob dich die Fans verraten haben und ich deswegen nur die Titelchance bekommen habe? Und noch dazu glaubst du, dass du den Titel nur an mich verloren hast, weil es ein TLC Match war? Newsflash… die Fans haben dich nicht verraten. Du hast sie verraten! Die Fans haben sich hinter mich gestellt, weil sie wissen, dass ich sie mindestens genauso schätze, wie sie mich und weil ich immer 100 % ehrlich zu ihnen war! Und noch besser, Dave, erinnere dich mal ein bisschen zurück… Ich hab dich auch schon in einem normalen Singles-Match geschlagen, weil ich eben nicht nur ein Stuntman bin, für den du mich hältst, sondern auch ein besserer Wrestler als du und es gibt nichts, was du dieser Aussage entgegensetzen kannst! Du stellst dich hier hin und tust so, als ob du der beste Wrestler der WFE bist und ich dir nicht einmal die Schuhe binden könnte? Dann erklär mir doch mal, warum du hier ohne Titel sitzt und einen auf beleidigte Leberwurst machst, während Haruto Sato den größten Titel in der WFE hält, wenn er niemals auf deinem Level sein kann, da er gegen mich bereits zweimal verloren und noch nie gewonnen hat?!“ Auf diese Aussage reagieren die Fans sofort mit einem lauten „Ohhhhh!“, während das Lächeln aus dem Gesicht Huntingtons langsam verschwindet und Moore langsam in Fahrt kommt: „Wenn du der beste Wrestler hier bist und mir so klar überlegen bist… wie kann es sein, dass du gegen Houston noch nie gewonnen hast, während ich gegen ihn ungeschlagen bin?! Und bevor du mir mit Henry kommen willst, fair play, du hast ihn zweimal besiegt und ich zweimal gegen ihn verloren, aber vertraue mir, gegen Henry zu gewinnen ist keine große Leistung, kannst mal im Lockerroom rumfragen.“ Wieder reagieren die Fans sofort auf diesen Burn, als laute „Dylan!“- Rufe durch die Arena schallen. Huntington schaut mittlerweile sehr angepisst in die Richtung von Moore und will dann etwas sagen, als er aber von Moore unterbrochen wird, der sagt: „Nahhh, ich bin noch nicht fertig. Houston, it’s all love und wir werden uns sicher irgendwann wieder im Ring gegenüberstehen, ich würde mich freuen. Haruto, ich bin mir sicher, dass unsere Wege sich immer und immer wieder kreuzen werden, also braucht es keine dämliche Sonderausgabe von Sato TV oder ein Radiointerview, in dem du über mich sprichst, konzentrier dich lieber auf Lockdown. Henry, bitch! Dave… entweder du bist blind oder du leidest an maßloser Selbstunterschätzung! Du bist nicht annähernd der beste Wrestler der WFE, sondern eine schlechte Version von Dylan Moore, die glücklich sein sollte, dass ich für einige Monate weg war, da du sonst den European Championship Titel nie in den Händen gehalten hättest! Und jetzt, bei Lockdown, du willst einen normales Singles Match? Deal, kein Problem, aber wenn du meinst, dass ich den Spruch über meine Eltern vergessen werde, dann hast du dich geschnitten. Ich werde dir wehtun, Dave. Dafür brauchte ich keine Stühle, keine Leitern, keine Tische und keine Low Blows. Bei Lockdown wirst du sehen, was es heißt, mit Dämonen zu kämpfen, denn lass mich dir eines sagen, nach letzter Woche, scheint es so, als ob sich da etwas für Lockdown zusammenbraut.“ Mit diesen Worten lässt Dylan Moore das Mikrofon fallen, das genau vor den Füßen von Dave Huntington aufprallt, der Moore für einige Sekunden einfach nur anschaut und anschließend wortlos aufsteht, sich vor dem Welsh Warrior aufbaut und sagt: „Deine Mutter wäre so traurig zu sehen, was aus ihrem Sohn geworden ist, du Psychopath!“ Mit diesen Worten springt der European Champion vom Apron und täuscht einen Schlag an, als Huntington die Hände vor dem Kopf zusammenreißt und nach wenigen Sekunden verwirrt die Augen öffnet und in die fokussierten Augen des Walisers schaut, der Huntington zuflüstert: „Das hebe ich mir für Lockdown auf!“, worauf Moore und Huntington sich einen Staredown liefern, bis Dave Huntington langsam rückwärts von Moore wegläuft, um den Ring geht und die Halle verlässt, während Moore ihm durchgängig hinterherschaut und erst als Huntington aus der Halle ist, selbst beginnt, sich auf den Weg aus der Halle zu machen, noch mit einigen Fans abschlägt und dann die Halle verlässt.

Der Coach und Willie McStorm befinden sich in der Umkleide. Der Schotte meint zu seinem Manager "Die haben sich ordentlich Zeit gelassen, mich in dieses Match aufzunehmen. Nun kann ich der WFE endlich wieder den Champion geben, den sie verdient haben." "Das wird deine Chance sein. Die meisten Leute sind überhaupt nicht auf deinem Niveau." "Am Ende werden Sie alle keine Chance haben. Nicht mal Darius Xander. Und schon gar nicht dieser vorlaute Holländer. Dem scheint sein Erfolg letztes Jahr etwas zu Kopf gestiegen zu sein." "Auch den wirst du fertig machen, da bin ich mir sicher." Bevor McStorm antworten kann, schwingt die Tür auf und Mantis tritt herein. Etwas spöttisch meint der Biker "Ah, bekannte Gesichter hier drin." "Ach dich gibt es ja auch noch. Dich hab ich ganz vergessen." Spottet der Schotte zurück. "Wie man dich kennt. Eine grosse Klappe und nichts dahinter. Nicht du wirst am Ende World Heavyweight Champion. Sondern ich werde Lockdown als diesen verlassen. Und dann werde ich dir auch diesen alleinigen Rekord noch nehmen. Denn einer wurde dir letztes Jahr von Stephen Foxx genommen. Den zweiten werde ich höchst persönlich egalisieren." "Das ich nicht lache. Ich kann dich gerne daran erinnern, wie unser letztes Einzelduell zwischen uns verlaufen sind. Ich habe dich aus dem Turnier geworfen und bin danach zum dritten Mal Champion geworden." "Das ist zwei Jahre her und es ist viel passiert. Anders als du hatte ich einen Erfolg zu feiern. Und bei Lockdown wird der nächste folgen." Die beiden stellen sich gegenüber und starren sich gegenseitig an. Nach einigen Sekunden meint McStorm zum Coach "Es ist glaube ich an der Zeit, dass wir gehen. Wir wollen doch nicht, dass es hier noch ungemütlich wird." Mantis grinst und meint "Bei Lockdown wirst du dich nicht mehr verziehen können. Dann bist du mit mir und all den anderen eingesperrt." "Ich ziehe mich auch nicht zurück. Ich hebe mir unseren Spass lediglich für das Event auf." Der Schotte und sein Coach verlassen die Umkleide und lassen Mantis alleine zurück.

Pain is a Master erklingt aus den Boxen der Arena und sofort setzten laute Buhrufe ein. Zu diesen negativen Reaktionen tritt Slash hervor. Der Painmaster scheint nicht gut gelaunt zu sein. Mit einem sehr grimmigen Gesichtsausdruck geht der Amerikaner die Rampe hinunter zum Ring, zieht sich direkt auf den Apron und betritt diesen. Er scheint von seiner Niederlage gegen John Marsten immer noch etwas angesäuert zu sein und kann es wohl kaum erwarten, seinen Gegner in die Finger zu bekommen.
Unterdessen breitet sich Nebel auf der Stage aus. Die ersten Klänge von Also sprach Zarathustra sind zu hören und schlagartig setzt lauter Jubel ein. Aus dem Boden wird Houston hochgefahren. The Problem schaut sich in der Arena um, hebt beide Arme in die Höhe und erntet dafür einen lauten Pop. Der Mann aus Washington DC tritt von seinem Podest herunter, worauf sich die Musik in eine Metal Version von Rocket Man verwandelt. Houston klatscht mit mehreren Zuschauern ab, ehe er vor dem Ring zum stehen kommt. Der Amerikaner hat sich die Stipulation selbst auferlegt, sollte er gegen Slash verlieren, so wären wieder zwei Plätze für das Lockdown Match frei. Der ehemalige European Champion slidet in den Ring und stellt sich Slash gegenüber, der hungrig in seiner Ecke hin und her tigert. Houston verstaut seine Sonnenbrille in seiner Jackentasche, streift sich diese ab und reicht diese einem Crewmitglied ausserhalb des Ringes. Als er sich herumdreht, scheint dieser bereit zu sein, worauf der Ref das Match frei gibt.

3. Match
Verliert Houston, verliert er seinen Platz im Lockdown Match
Houston vs. Slash

Kaum ist die Glocke zu hören sprintet Slash auch schon los und setzt zu seiner Running Clothesline an. Doch Houston scheint darauf vorbereitet zu sein und taucht unter dem Arm des Painmasters hindurch, dreht sich sofort herum, Slash bremst selbst ab und will sich direkt The Problem zuwenden, doch da schlägt ihm der Mann aus Washington DC mit voller Kraft ins Gesicht. Es folgt ein zweiter, ein dritter, ein vierter Schlag, der den Mann aus Las Vegas immer weiter zurückdrängt. Als dieser mit seinem Rücken die Polsterung der Ringecke berührt, geht der Ref sofort dazwischen und zählt Houston an. 1…The Problem stoppt sofort und hebt beide Hände hoch. Der Ref dreht dabei seinen Rücken zu Slash. Im Gesicht des Painmasters ist zu sehen, dass ihm dieser Start mal so gar nicht gefällt. Der ehemalige European Champion möchte gleich weiter nachsetzen und Slash in die Ringmitte ziehen, doch gerade als er am Referee vorbeigeht, greift ihm Slash in die Augen. The Problem lässt sofort von seinem Gegner ab, stolpert von diesem weg und hält sich seine Augen. Der Ref scheint die Aktion nicht gesehen zu haben, scheint aber eine Vermutung zu haben und ermahnt Slash. Dieser hebt beide Arme und meint, dass er nichts gemacht habe. Plötzlich werden die Buhrufe bei den Fans noch lauter. Der Painmaster ignoriert dies und bewegt sich wieder auf Houston zu. Das Buhen ist allerdings nicht an Slash gerichtet, sondern an Haruto Sato. Der WFE World Heavyweight Champion bewegt sich die Rampe hinunter und stellt sich vor den Ring. The Problem schaut auf und sieht den Japaner, der ihn angrinst, dreht sich herum und läuft direkt in den Big Boot des Painmasters. Der Soul Hunter beginnt zu lachen und begibt sich zu den Kommentatoren. Slash setzt zum Cover an. 1…zw…Kick Out!
Mario Klatt: "Da muss Slash aber früh zu den unfairen Mitteln greifen."
Veronica Schütz: "Für Slash könnte es hier schliesslich auch um etwas gehen. Es wird im Falle eines Sieges ja ein weiterer Platz frei, womit er auch wieder eine Chance hätte. Noch wichtiger ist aber, dass wir einen prominenten Gast hier haben. Was führt dich hierher?"
Haruto Sato: "Ach ich wollte mir mal meine Konkurrenz ansehen. Wobei, mal sehen ob er wirklich im Lockdown Match dabei ist."
Slash richtet sich direkt wieder auf und stellt sich in die Ringecke, bereit um auf Houston zuzustürmen. The Problem richtet sich langsam wieder auf. Sein Blick wandert noch einmal zu den Kommentatoren, wo er Haruto Sato sieht, schüttelt dann seinen Kopf und will sich wieder Slash zuwenden. Er dreht sich herum, der Painmaster sprintet los und setzt erneut zur Running Clothesline an, doch der ehemalige Champion macht einen Schritt auf seinen Landsmann zu, hebt ihn hoch und donnert ihn mit einem Spine Buster auf den Bretterboden. Cover von Houston. 1…zwe…Kick Out!
Der Mann aus Washington DC packt sich Slash direkt wieder und zieht ihn wieder auf die Beine. Er klemmt dabei den Kopf den Painmasters unter seinen Arm in den Ansatz zur DDT. Slash versucht sich sofort freizuschlagen, doch The Problem verzieht lediglich sich sein Gesicht, schnellt nach unten und der Mann aus Las Vegas knallt mit dem Kopf voraus auf die Ringmatte. Etwas benommen greift sich Slash an den Kopf, wird aber zügig von Houston auf den Rücken gedreht, welches dessen Bein einhakt. Der Referee zählt erneut. 1…2…Kick Out!
Mario Klatt: "Jetzt ist Houston wieder am Drücker. Da haben die unfairen Methoden nicht viel gebracht."
Veronica Schütz: "Ich denke aber nicht, dass das Slashs einziger Trick war."
Haruto Sato: "Darauf wird der bestimmt wieder reinfallen."
Der Mann aus Washington DC scheint direkt zum Ende kommen zu wollen. Er zieht den Painmaster hoch, klemmt dessen Kopf direkt zwischen seine Beine und scheint zum Apollo Slam (Last Ride) ansetzen zu wollen. Doch Slash scheint sich nun wieder zur Wehr setzen zu können, richtet sich langsam auf und wirft Houston damit über sich drüber. Dieser knallt mit dem Rücken voran auf den Bretterboden und stöhnt dabei laut auf. Der Painmaster taumelt unterdessen in die Seile und stützt sich auf dem obersten ab. The Problem versucht sich sofort wieder aufzurichten, greift sich dabei aber immer mal wieder an den Rücken, dreht sich wieder herum, sieht dann Slash aber nur noch auf sich zu brausen und wird mit einer Running Clothesline niedergestreckt. Der ehemalige Champion knallt auf den Boden und der Painmaster lässt sich auf ihn fallen für das Cover. 1…2…Kick Out!
Haruto Sato: "Stellt euch schon darauf ein. Der Looser wird kein Teil des Lockdown Matches."
Mario Klatt: "Du scheinst sehr überzeugt davon zu sein. Ich denke Houston wird die Stipulation weiter anspornen."
Haruto Sato: "Da hätte ich auch kein Mitleid mit ihm. Er hat sich die schliesslich selbst auferlegt."
Veronica Schütz: "Da spricht Haruto etwas Wahres an."
Slash scheint nun seinerseits das Match beenden zu wollen. Er packt sich Houston am Kopf und zerrt diesen wieder hoch auf die Beine. Kaum hat er ihn aufgerichtet, tritt er ihm in die Magengrube und klemmt seinen Kopf zwischen seine Beine. Er will ihn anheben zu Slashing Powerbomb, doch The Problem strampelt mit seinen Beinen, so dass Slash ihn nicht hochstemmen kann. Er versucht es ein zweites Mal, doch erneut schafft es Houston, sein Gewicht zu verlagern. Bevor Slash es ein drittes Mal versuchen kann, kann sich der ehemalige Champion aus der Umklammerung befreien, der Painmaster reagiert schnell und setzt zu einer Lariat an, doch auch The Problem reagiert ebenso schnell, duckt sich, springt als er hinter ihm steht ab und bringt seinen Jumping Neckbreaker (Reverse RKO) ins Ziel. Slash knallt auf die Matte, der Mann aus Washington DC packt sich seinen Kontrahenten aber direkt wieder, zieht ihn hoch, klemmt dessen Kopf erneut ein und hievt ihn hoch auf die Schulter. Für den Painmaster scheint dies alles zu schnell zu gehen, denn dieser kann gar nicht mehr reagieren. Durch das hohe Gewicht taumelt The Problem etwas, fängt sich aber wieder bevor Slash etwas tun kann, stemmt ihn hoch und knallt ihn mit einem Apollo Slam in die Mitte des Rings. Slash bleibt dort reglos liegen und Houston geht ins Cover. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Houston!

Ein lauter Pop geht durch die Arena als der finale Pinfall durchgeht. Houston bleibt auf seinen Knien sitzen und blickt hoch an die Hallendecke, um wie bei jedem Match an seinen Vater zu gedenken. Anschliessend richtet er sich auf und der Ref hält dessen Arm in die Höhe. Plötzlich hört The Problem ein Klatschen. Es ist Haruto Sato, der vom Kommentatorenpult aufgestanden ist und Houston zu klatscht, der damit im Lockdown Match drinbleibt. Der Amerikaner liefert sich einen kurzen Staredown mit dem Japaner, ehe er den Gürtel um seine Hüfte andeutet. Sato scheint darüber aber nur lachen zu können und hält seinen Gürtel in die Höhe, womit die Show off-air geht!
 
Oben