Unleashed 85 (ZAG-Arena / Hannover, 02.05.2022)

WFE

Upper Card
Es ist wieder Zeit für eine neue Ausgabe von Unleashed, diesmal aus der TUI-Arena in Hannover, die komplett ausverkauft ist, als wir zu unseren Kommentatoren, Mario Klatt und Veronica Schütz, schalten.
Mario Klatt: "Willkommen zu Unleashed! Wir befinden es auf dem letzten Stopp zu Lockdown und uns erwartet noch eine vollgepackte Show!"
Veronica Schütz: "Und wie Mario, im Opener werden wir das Unleashed Debut des WFE National Champion Ivar Paulsen sehen, der auf Billy "The Kid" Sharpe treffen wird."
Mario Klatt: "Bei Ferocity ist Paulsen bisher unbesiegt, wenn Billy Sharpe ihm heute die erste Niederlage zufügt, wäre das eine harte Klatsche für den Norweger."
Veronica Schütz: "Außerdem wird Willie McStorm auf Dexter Fowler treffen!"
Mario Klatt: "Ein interessantes Match-Up, da McStorm sich für das Lockdown Match am Sonntag sicher keine Blöße, aber auch keine Verletzung zuziehen will, während Fowler nichts zu verlieren hat!"
Veronica Schütz: "Und in unserem Main Event werden wir unseren WFE World Heavyweight Champion Haruto Sato sehen, der auf den Mann treffen wird, dem er vor zwei Jahren den Television Championship abgenommen hat und zwar Blackmaster!"
Mario Klatt: "Für Blackmaster ist das heute die Chance, sich für diese Niederlage zu rächen und gleichzeitig klarzumachen, das er in Richtung des World Heavyweight Championship blickt, während für Sato das Gleiche gilt, wie für Willie McStorm zuvor."
Veronica Schütz: "Außerdem werden wir noch von den Fantastic Beasts, den Golden Boys und Dylan Moore hören, also seien sie gespannt! Viel Spaß bei Unleashed!"

Mit diesen Worten wird in die Halle geschalten, in der das obligatorische Feuerwerk abgefeuert wird, worauf die 85. Ausgabe von Unleashed eröffnet ist!

Der Theme Song des General Managers Lance Carlisle erklingt. Dieser wird wohlwollend empfangen. Er bleibt direkt auf der Stage stehen und ist mit einem Mikrofon bewaffnet. "Guten Abend Hannover. Es ist schön hier bei euch zu sein." erneut geht ein lauter Pop durch die Arena "Ich möchte die Show nicht für lange unterbrechen. Ich bin hier bezüglich des letzten Teilnehmers des Lockdown Matches. Und zwar muss ich Ihnen mitteilen, dass der finale Teilnehmer erst bei Lockdown selbst enthüllt wird." schlagartig setzen einige Buhrufe ein. Der GM versucht direkt zu beruhigen. "Ich weiss Sie sind enttäuscht. Aber aktuell konnte ich mich noch nicht Final entscheiden, wer den letzten Platz verdient hat. Im Moment sind noch mehrere Kandidaten im Rennen. Für wen ich mich am Ende entscheide erfahren Sie in sechs Tagen, in Hamburg, bei Lockdown! Und nun wünsche ich Ihnen weiterhin viel Spass bei der Show." Nach diesen Worten dreht Carlisle wieder um und verlässt die Arena.

Die Halle wird erfüllt von “Turn me on” was die Crowd zum Aufspringen bringt. Auf die Bühne kommt ein gut gelaunter Billy “The Kid” Sharpe, der von seinem Tag Team Partner Hakim Rahimi begleitet wird. The Perfect Wave kommt zum Ring, schlagen bei den Fans ein und lassen sich etwas in die Massen ziehen. An der Ringtreppe umarmen sich die Freunde und der Amerikaner klettert ins Seil Geviert.
Mario Klatt: “Billy Sharpe, heut mit einer vermeintlich einfachen Aufgabe, denn immerhin tritt er gegen jemanden von Ferocity an.”
Veronica Schütz: “Doch es ist nicht irgendjemand von Ferocity, es ist der ungeschlagene National Champion Ivar Paulsen.”

Und da ertönt auch schon Hunters will be hunted, wozu, unter lauten Buhrufen, Ivar Paulsen herauskommt, der immer noch ein Pflaster im Gesicht trägt von seiner Titelverteidigung am Freitag. The Hunter posiert mit seinem National Championship Belt und zieht noch weiter Unmut auf sich. Mit einer versteinerten Miene geht er runter zum Ring. Steigt hinein und hält erneut seinen Titel in die Luft. Dann gibt er ihn nach draußen und macht sich ready für den Kampf.
Veronica Schütz: “Paulsen hat kein guter Stand bei den Fans. Und das bei seinem ersten offiziellen Unleashed Auftritt.”
Mario Klatt: “Könnte damit zu tun haben, das er seit Wochen jagt auf einen ihrer Lieblinge macht.”

Als beide sich gegenüberstehen eröffnet der Referee das Match.

1. Match
Singles Match
Billy “The Kid” Sharpe (W. Hakim Rahimi) vs. Ivar Paulsen

Paulsen und Sharpe starren sich an, dann rennt der Sunnyboy auf seinen Gegner zu und will ihn mit einem Tornado DDT überraschen, doch der Norweger weicht aus und befördert Sharpe in die Ecke hinter sich. Mit der Brust zuerst knallt The Kid in die Ecke, Paulsen kniet sich hinter ihn, wirft ihn rückwärts über seine Schultern, so dass Sharpe mit dem Bauch auf die Matte klatscht. Dann geht der Hunter direkt in eine Armbar. Während er den Sunnyboy in der Armbar liegt, verpasst Paulsen ihm immer wieder Ellenbogenschläge auf den Hinterkopf. Nach einem kurzen Moment geht der Norweger über in ein Crossface, welches aber von Sharpe in ein Einroller gekontert werden kann. Schon vor der der eins, kann Paulsen auskicken. Schnell stehen Beide wieder auf Sharpe setzt zum Spinning Heel Kick an, Paulsen kann sich wegducken. Als sich der Amerikaner wieder zu dem Norweger dreht, schnappt sich dieser ihn und verpasst ihm einen Spinebuster! Einen Moment schaut er auf den Sunnyboy runter, draußen feuert Rahimi seinen Kumpel an und auch die Fans stehen voll hinter dem World's best looking Athlet. Doch The Hunter lässt sich davon nicht beeindrucken. Er schnappt sich langen Haare seines Gegners, zieht ihn auf die Beine und verpasst ihm einige Harte Chops auf die Brust. Mit einem harten Whip befördert er Sharpe in die Ecke. Er umgreift mit seinen Händen das zweite Seil auf je einer Seite von Sharpe und rammt ihn dann ein paar Mal seine Schulter hart in den Magen. Danach sinkt The Kid zusammen und bleibt in der Ecke sitzen. Dann holt der Norweger ein paar Schritte Anlauf, rennt auf The Kid zu und will ihm sein Knie ins Gesicht rammen, doch in letzter Sekunde zieht sich Sharpe auf die Beine, benutzt das unterste Seil als Sprungbrett, springt über Paulsen mit einem Salto rüber, packt den Hals von seinem Gegner und verpasst ihm einen Overhead Neckbreaker! Danach bleiben beide am Boden liegen, während sich Paulsen den Hals hält. Langsam steht Sharpe wieder auf und tritt ein paar Mal auf den Norweger ein. Dann rennt er in die Seile und verpasst Paulsen, der gerade wieder auf alle vieren ist, einen Low Dropkick. Dann schnell steht Sharpe wieder auf, langsam steht Paulsen wieder auf. Dann rennt The Kid wieder in die Seile, springt auf das zweite Seil, dreht sich im Flug und kann, bei dem seinem überraschten Gegner einen Springboard Tornado DDT ins Ziel bringen! Ein großer Pop geht durch die Halle, auch Rahimi feuert weiter seinen Tag Partner an. Cover 1…2 Kickout. Die Enttäuschung ist in der Halle zu hören.
Mario Klatt: “Nach Dominanz von Paulsen, kommt Sharpe jetzt zurück.”
Veronica Schütz: “Naja, schauen wir mal. Paulsen ist nicht umsonst ein Champion.”

Nach dem Kickout springt Sharpe schnell wieder auf, er tritt ein paar Mal auf den Kopf des Norwegers ein. Dann zieht er ihn hoch und verpasst ihm hart Chops auf die Brust. Er drückt Paulsen in die Seile und wirft ihn in die gegenüberliegenden. Dann federt der Norweger zurück und Sharpe setzt zum Spinning Heel Kick an, doch The Hunter duckt sich weg, schmeißt sich wieder in die Seile. The Kid dreht sich um und da kommt Paulsen schon mit einem Death Shot Superman Punch angeflogen und streckt den Amerikaner zu Boden! Nach dem Aufkommen tippelt der Norweger noch ein bisschen weiter und lehnt sich dann gegen das Seil um kurz durchzuatmen. Doch der Sunnyboy versucht schon wieder sich auf die Beine zu ziehen. Sofort macht sich The Hunter wieder bereit auf Sharpe zuzustürmen. Er rennt los und springt ab zum nächsten Death Shot, doch plötzlich packt sich The Kid den Arm, wirft Paulsen auf den Boden und dreht ihn blitzschnell auf den Rücken, wobei er weiter den Arm seines Gegners festhält, dann springt er hoch zu einem Legdrop und geht danach in einen Cross Arm Breaker. Überrascht von dem Move liegt Paulsen am Boden und hält sich die Schulter. Doch nach einigen Momenten, kann The Hunter den Fuß von Sharpe schnappen und biegt ihn von sich weg. Dann setzt er sich auf und boxt The Kid in den Magen. Durch die Schmerzen löst der Sunnyboy den Griff und Paulsen verpasst dem am Boden liegenden Sharpe ein paar Short-Arm Ellbow Smashs! Danach zieht er den Amerikaner auf die Füße, der durch die Ellenbogenschläge recht benommen wirkt, hackt unter seine Arme und verpasst ihm einen Lifting Double Underhook Facebuster, den Fjord Rafting! Cover 1…2…3.

Sieger via Pinfall: Ivar Paulsen

Veronica Schütz: “Das war der erste Sieg von Paulsen bei Unleashed. Beeindruckend:”
Mario Klatt: “Der erste WFE National Champion, hat vermutlich auch hier eine große Zukunft.”

Selbstbewusst steht Paulsen auf und streckt die Arme in die Luft, während Rahimi seinen Kumpel aus dem Ring zieht und ihn nach draußen begleitet. Im Ring lässt sich der Norweger noch ein bisschen ausbuhen, schnappt sich seinen Titel und posiert damit auf dem Zweiten Seil. Dann kippt auf einmal die Stimmung zu Jubel rufen und es erscheint “Ruthless” John Grant auf der Stage. Im Ring winkt Paulsen seinen Gegner zu sich. Und langsam kommt Big Paw auch näher zum Ring, dann rollt sich The Hunter raus, stürmt auf Grant zu und setzt zum Dead Shot an. Dem kann Grant ausweichen und verpasst dem Norweger eine harte Faust ins Gesicht. Dann fangen die Beiden an Schläge auszutauschen und prügeln wild auf sich ein. Aus dem Backstage Bereich kommen immer mehr Sicherheitsleute. Diese versuchen die Beiden zu trennen. Sie drücken Paulsen an den Ring und schieben Grant wieder die Bühne hoch. Doch plötzlich stößt Big Paw unter lauten Jubel Rufen alle Sicherheitsleute zur Seite, stürmt auf The Hunter zu, dieser kann sich auch freischlagen und fängt den Hünen aus den Staaten. Sofort kommt wieder das Sicherheitspersonal und zerrt die Beiden auseinander. Nach dem ca. zehn weitere Sicherheitsmänner in der Halle erscheinen, kriegen sie die Situation unter Kontrolle. Als Grant auf der Bühne ist beruhigt sich Paulsen wieder, rollt sich in den Ring und schnappt sich seinen Title. Grant und Paulsen starren sich mit fiesem Grinsen an, während Big Paw in den Backstage geschoben wird.

Eine Kamera fährt durch ein Gebäude. Man sieht einen Ticketschalter, eine Popcorn-Theke und anschließend geht es in einen Kinosaal. Dort sitzen die amtierenden WFE Tag Team Champions Stephen Foxx und Coby Jordan - auch bekannt als Fantastic Beasts!
Foxx: "Cooooby! In drei Tagen ist die Premiere vom neuen Dr. Strange! Ich kann es kaum erwarten!"
Jordan: "Ich freue mich auch riesig darauf!"
Foxx: "Uuuuund in einer Woche besiegen wir erneut diese Miami Kids!"
Jordan: "Ich freue mich auch riesig darauf!"
Foxx: "Uuuuund in ein paar Wochen findet der Rumble War in London statt!"
Jordan: "Ich freue mich auch riesig darauf!"
Foxx: "Das Match gewinne ich und hole mir den WFE World Championship zurück!"
Jordan: "Ich freue mich schon rie...warte was?"
Foxx: "Ehm.."
Coby wirft stumpf ein Popcorn auf Stephens Kopf. Sie schauen sich kurz an, peinliches Schweigen. Dann reden sie weiter.
Jordan: "Ladies and Gentlemen. Wie ihr bereits wisst, treffen wir am Sonntag auf die Golden Boys in unserem Multiverse of Madness Match!"
Foxx: "Wir haben einen Haufen Nachrichten bekommen. Was ist das für ein Match? Welche Regeln hat dieses Match? Ist das überhaupt ein Match?"
Jordan: "Deshalb haben wir uns dazu entschlossen euch dieses Match etwas genauer zu erläutern!"
Foxx: "Die Regeln sind ganz einfach: Das Multiverse of Madness Match endet durch Pinfall oder Aufgabe. Punkt."
Jordan: "Allerdings.."
Der große Wolf hebt seinen Zeigefinger.
Jordan: "Allerdings werden wir uns mit den Miami Kids durch die verschiedensten Universen boxen!"
Foxx: "Keine Disqualification! Kein Countout! Nur wir vier! In Hogwarts! In Asgard! Und wo auch immer ihr möchtet!"
Jordan: "Es wird dramatisch! Es wird Actionreich! Es wird spektakulär!"
Foxx: "Ein Blockbuster, wie ihn das WFE-Universum noch nicht gesehen hat!"
Jordan: "Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wie das möglich ist. Ganz einfach - mit Magie!"
Foxx: "Was? Mit Maggi? Das benutze ich für meinen Eintopf!"
Der Mockingjay grübelt kurz, dann geht im jedoch sichtbar ein Licht auf.
Foxx: "Ach du meinst MAGIE! Sorry, dein englischer Akzent ist wohl gerade durchgeschimmert."
Sagte der Brite zum Briten.
Jordan: "Bei Lockdown seid ihr, Josh und Simon, in unserer Welt gelocked."
Foxx: "Achtung Spoiler: Ihr werdet verlieren! Und dann heißt es bestimmt blablabla das war kein richtiges Wrestling Match. Blablabla wir wollen euch im Ring besiegen. Blablabla ihr seid Clowns."
Jordan: "Doch bei Agony of Choice haben wir euch bereits im Ring geschlagen. Zwei mal sogar, wenn man es genau nimmt. Deshalb werden wir bei Lockdown etwas Würze rein bringen!"
Foxx: "Würze? Also doch Maggi? Hey Coby, ich hab jetzt hunger, lass uns was essen gehen!"
Coby stopft eine Hand voll Popcorn in den Mund von Stephen und spricht weiter.
Jordan: "Wir sehen uns nächste Woche, Miami Kids."
Plötzlich fuchtelt Foxx etwas mit seinen Händen im Kreis herum und es erscheint ein magisches Portal. Die Fantastic Beasts schlüpfen durch das Loch, in dem man eine große Steintreppe in einem Gebäude sieht. Das Tor schließt sich.
Das Bild wird schwarz, es folgen die Credits. Die Namen Stephen Foxx und Coby Jordan rollen durch das Bild. Doch das Sitzen bleiben hat sich gelohnt: Eine Szene folgt noch!

Man sieht zwei kleine Kinder in Miami auf der Konsole Street Fighter spielen. Plötzlich öffnet sich ein kleines, magisches Portal neben den Kindern. Dort fliegt ein Zettel heraus und das Portal schließt sich wieder. Die Kamera zoomt auf den Zettel, auf welchem "Sanctum Sanctorum" und Koordinaten stehen. Darunter steht noch "Wir erwarten euch hier, Miami Kids!" geschrieben.
Kleines Street Fighter spielendes Kind aus Miami: "MUUUUUUM?!?!"

ENDE.

„Can’t Stop“ ertönt in der TUI-Arena und die Fans beginnen sofort laute „Dylan, Dylan!“- Chants, als der European Champion, mit seinem Titel über der Schulter, der Hälfte seines Gesichts in rot-blau bemalt und mit einem konzentrierten Blick im Gesicht, in die Halle kommt. Er lässt seinen Blick durch die Halle schweifen und nickt den Fans entschlossen zu, als er sich dann auf den Weg zum Ring macht. Dabei schlägt er mit allen Fans in der ersten Reihe ab und dreht dann eine Runde um den Ring, um sich ein Mikrofon geben zu lassen, worauf er sich in den Ring rollt und seine Musik abklingt, als man die ohrenbetäubenden „Dylan, Dylan!“- Rufe durch die Halle gehen hört, die dem Waliser ein leichtes Lächeln ins Gesicht bringen. Nach einigen Sekunden werden die Chants langsam ruhiger, worauf Moore beginnt zu sprechen: „Es sind noch 6 Tage und dann werde ich Dave Huntington wieder in die Finger bekommen, um ihm ein für allemal zu beweisen, dass er nicht so toll ist, wie er von sich selbst denkt. Aber in den letzten Wochen habe ich mich viel zu sehr auf Dave und seine Attacken konzentriert und deswegen mein Versprechen gebrochen, den European Championship gegen jeden Wrestler zu verteidigen, der denkt, dass er eine Chance verdient hat. Vor einigen Wochen war es Akashiro, der sich mir entgegengestellt hat und wirklich das Match seines Lebens abgeliefert hat, wofür er sich meinen allergrößten Respekt verdient hat!“ Die Fans bejubeln die Aussage des Walisers und es gehen auch leise „Akashiro!“- Rufe durch die Halle, als der Welsh Warrior weiterredet: „Und heute möchte ich einer weiteren Person diese Chance ermöglichen! Davey, keine Angst, wir sehen uns am Sonntag, denn egal wer sich mir heute in den Weg stellt, er wird mich umbringen müssen, um mir diesen Titel abzunehmen! Ihr wollt diesen Titel? Come and take it!“
Mario Klatt: „Eine Open Challenge für den European Championship? Sign me in!“
Veronica Schütz: „Wie schon gegen Akashiro geht Moore ein großes Risiko damit ein! Das könnte ein großer Vorteil für Dave Huntington sein, der sich seit Agony of Choice auf dieses Match vorbereitet!“

Mit diesen Worten feuert Dylan Moore das Mikrofon zu Boden und dreht sich in Richtung der Stage, um seinen heutigen Herausforderer zu empfangen. In der Halle bleibt es für einige Sekunden lang still, bis plötzlich „We Are“ ertönt und Jack Sharp in die Halle kommt.
Veronica Schütz: *mit überraschtem Unterton* „Ist der echt noch bei der WFE angestellt? Wann haben wir Jack Sharp zuletzt gesehen?“
Der Londoner sprintet sofort in die Richtung des Ringes, weshalb sich auch Moore direkt für eine Schlägerei macht, als es in der Halle plötzlich sehr laut wird und die Fans beginnen zu pfeifen, worauf die Kamera etwas herauszoomt und wir sehen, dass sich Dave Huntington in den Ring gerollt hat, hinter Dylan Moore steht und in diesem Moment einen Low Blow gegen den Waliser zeigt! Sofort sinkt der Waliser, nach Luft japsend und stöhnend, zu Boden, als auch Jack Sharp im Ring angekommen ist und beide zusammen auf den Welsh Warrior eintreten! Der European Champion kauert sich auf dem Boden zusammen, damit er den beiden Engländern so wenig Fläche wie möglich bietet, was diese jedoch nicht zu interessieren scheint, da sie wie zwei Verrückte auf den Waliser einschlagen und nicht aufhören, bis Moore beinahe regungslos auf der Matte liegt. Daraufhin schreit Huntington etwas in die Richtung von Sharp, der ihm sofort zunickt, die Beine Moores packt, ihn auf seinen Rücken dreht und einen Boston Crab einloggt, den er sofort so stark anzieht, wie er nur kann, als Dave Huntington das Mikrofon aufhebt, welches zuvor Moore in der Hand gehalten hat und sagt: „Du hast wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun, nicht wahr, Dylan?! 6 Tage vor dem wichtigsten und gleichzeitig letzten Match deiner Karriere, willst du noch einmal den großen Helden spielen und meinen European Championship verteidigen? Bist du wahnsinnig?!“ Als Antwort auf diese Frage schreit Jack Sharp in die Richtung von Huntington: „Ja, ja das ist er! Wissen wir doch!“ Huntington lacht dreckig, bevor er weiterspricht, während laute „You suck!“- Chants die Arena erfüllen: „Da hast du Recht, Jack. Was für eine dumme Frage von mir!“ – Daraufhin kniet sich Huntington zu Boden, packt sich das schmerzverzerrte Gesicht von Dylan Moore und schreit ihn an – „Was nun, Dylan? Frag doch mal deine Dämonen, was du nun tun kannst? Oder noch besser… schieb es doch auf sie, dass du es nicht mal zu Lockdown schaffen wirst, da du schon heute deinen Titel an Jack verlieren wirst! Du bist ein Psychopath, Moore. Nichts Weiteres als ein Psychopath, dem die Fans aus Mitleid Glück wünschen! Deine Eltern wären enttäuscht und traurig, wenn sie sehen würden, was aus ihrem Sohn geworden istoder sie wussten, was aus ihrem Sohn werden wird und haben ihr Auto absichtlich in den Gegenverkehr gelenkt!“ Die Fans reagieren mit ohrenbetäubenden Buhrufen und „You fucked up!“- Rufen, während Dave Huntington im Ring das Mikrofon wegwirft und Dylan Moore eine krachende Ohrfeige verpasst, die sofort einen großen roten Fleck im Gesicht Moores abbildet, worauf er ihm auch noch ins Gesicht spuckt und daraufhin seinen Kopf fallen lässt und Sharp sagt, dass er ihn loslassen soll, damit das Match gestartet werden kann.
Mario Klatt: „Was auch immer in Dave Huntington gefahren ist, was er hier heute gesagt hat, war dem Guten viel zu viel!“
Veronica Schütz: „Das hat nichts mehr mit Wrestling zu tun! Das hat auch nichts mehr mit einer Rivalität zu tun! Dave Huntington geht hier zu weit!“

Das Mitglied der Claws of Essex reagiert sofort und löst den Boston Crab, als die beiden Engländer dann auf den Ringrichter zugehen, der das Match nicht starten will, aber dann solange von Sharp und Huntington bedrängt wird, dass er das Match, unter lauten Pfiffen der Fans startet.

2. Match
European Championship Match
Dylan Moore (c) vs. Jack Sharp (w/Dave Huntington)

Die Ringglocke ertönt und noch immer liegt Dylan Moore schwer benommen auf der Matte und hält sich mit einer Hand seinen Rücken, während Dave Huntington aus dem Ring rollt und, sehr selbstzufrieden wirkend, schon den European Championship über der Schulter trägt, als Jack Sharp sich den Kopf von Dylan Moore packt, ihn daran auf die Beine zieht, den Arm Moores über seine Schulter legt und seinen Broken Blade zeigt! Mit einem lauten Knall schlägt der Welsh Warrior auf der Matte auf und bleibt regungslos im Ring liegen, während Jack Sharp, in einer Totenstille, die in der Arena vorherrscht, ins Cover geht. Eins…Zwei…Dre…KICKOUT von Dylan Moore!
Mario Klatt: „Ja, Dylan, jaaaa!“
Veronica Schütz: „Wir sollen hier unparteiisch sein, aber scheiß drauf, let’s fucking go, Dylan!“

In dem Moment, als die Schulter des Welsh Warriors von der Matte zuckt, wird es auch in der TUI-Arena unvorstellbar laut, als laute „Let’s go Dylan!“- Chants durch die Halle gehen, während Dave Huntington, mit weit aufgerissenen Augen, außerhalb des Ringes steht und ungläubig Jack Sharp anschaut, der ihn genauso ungläubig anschaut und mit dem Kopf schüttelt. Nach wenigen Sekunden scheint Huntington sich wieder gefangen zu haben und gibt Jack Sharp das Kommando, sofort wieder nachzusetzen, worauf sich der erste Tag Team Champion der neuen WFE wieder aufrichtet, kurz durch den Ring schaut und dann in Richtung einer Ringecke sprintet, aus dem Ring steigt und sofort auf das oberste Seil klettert. Dort angekommen blickt Sharp auf den European Champion und fährt dann mit seinem Daumen an seiner Kehle entlang, worauf er abspringt und einen Frog Splash zeigt! Sharp scheint auf Moore landen zu können, der sich jedoch im allerletzten Moment nach links drehen kann, damit der Kopf Sharps in seine Richtung fliegt, als der Waliser seine Arme und Beine nach oben schnellen lässt und bei der Landung von Jack Sharp seinen Triangle Choke einloggen kann! Die Fans sind sofort aus dem Häuschen und es gehen laute „Tap, Tap, Tap!“- Rufe durch die Halle, während Dylan Moore mit seiner ganzen Kraft Druck auf den Kopf und Hals von Jack Sharp ausübt und gleichzeitig in die Richtung von Dave Huntington blickt, der entsetzt, außerhalb des Ringes, die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen hat. Sharp scheinen dabei sehr schnell die Lichter auszugehen, als Moore eine Hand löst und wohl vorhin Jack Sharp gesehen hat, da er nun in die Richtung von Huntington mit seinem Daumen an seiner Kehle entlangfährt. Daraufhin wickelt der Welsh Warrior die zweite Hand wieder um den Kopf von Jack Sharp, der nur nach wenigen Sekunden bereits vollkommen regungslos im Hold von Dylan Moore hängt, als dem Ringrichter nichts anderes übrigbleibt, als das Match abzubrechen!

Sieger via Submission und weiterhin WFE European Champion: Dylan Moore

Veronica Schütz: „Und jetzt hol dir Huntington am Sonntag, Dylan!“
Mario Klatt: „Ein unglaublicher Konter von Dylan Moore, der ihm hier den Sieg bringt!“

Aus der TUI-Arena wird in diesem Augenblick ein Tollhaus, da sie nicht mehr damit gerechnet haben, dass Dylan Moore hier seinen European Championship verteidigen kann! Dave Huntington ist vollkommen außer sich und wirft den European Championship frustriert zu Boden, worauf er wieder in den Ring schaut, in dem Dylan Moore den Triangle Choke noch immer eingeloggt hat und seinen Blick nicht von Dave Huntington gelöst hat. Erst 15 Sekunden nach dem Matchende löst der Waliser dann seinen Triangle Choke, starrt aber weiterhin Dave Huntington an, der nur mit dem Kopf schüttelt und dann, ohne sich nach Jack Sharp zu erkunden, schnell die Halle verlässt, während der Ringrichter aus dem Ring rollt, den European Championship aufsammelt und diesen im Ring Dylan Moore übergibt, der den Titel emotionslos entgegennimmt, aus dem Ring rollt und, unter dem ohrenbetäubenden Jubel der Fans, den der Waliser aber nicht erkennbar wahrnimmt, die Halle verlässt.

Auf dem Titantron erscheint ein ziemlich böse blickender Marten Jefferson: “Stone. Du wirst schwächer. Blackmaster hatte dich letzte Woche. Ohne mich hättest du das Match verloren und diesem maskierten Lappen eine Title Chance gegeben. Doch du gehörst mir! Der Title gehört mir! Und bei Lockdown wirst du spüren was es heißt in einem Lockdown zustecken, wenn du nicht mehr aus den Bending Iron entkommen kannst.” Dann lacht der Hüne aus New Jersey dunkel auf. “Und danach habe ich die Television Championship endlich wieder.” Danach wird der Titantron wieder schwarz.

We Are schallt durch die Halle. Laute Buhrufe schallen durch die Arena als Dexter Fowler, dieses Mal ohne die Begleitung seines Tag Team Partners Jack Sharp, hervortritt. Der Engländer geht zügig die Rampe hinunter und ignoriert die buhenden Fans. Noch bevor er den Ring betritt streift er sich seine Lederweste ab und wirft sie zur Seite. Er zieht sich auf den Apron und betritt den Ring. Er blickt sich kurz im Publikum um, ehe er sich der Rampe zuwendet und auf seinen Gegner wartet.
Fowlers Musik verstummt, wofür Steroid Rap erklingt. Die Buhrufe werden noch einmal etwas lauter und Pfiffe mischen sich unter diese. Hervor tritt Willie McStorm, in Begleitung von seinem Manager dem Coach. Er hat seinen Baseballschläger über seine Schulter geworfen, in seiner freien Hand sieht man jedoch ein Mikrofon. Er führt dies zu seinem Mund und ruft: "Schaltet die Musik ab!" Augenblicklich verstummt diese und es sind nur noch die lauten Pfiffe zu hören. Der Schotte führt aber unbekümmert fort. "Ja, buht und pfeift nur so viel ihr könnt. Hier in Hannover seid ihr wie all die anderen auch. Keine Dankbarkeit mich hier in Action zu sehen. Aber wegen euch mache ich das hier nicht." während er spricht geht er langsam immer weiter auf den Ring zu. "Ich bat Carlisle um ein Match diese Woche. Ich wollte mich warm wrestlen für den Sonntag. Doch ich bat dabei um einen richtigen Gegner. Ich wollte einen der Looser, denen ich bei Lockdown gegenübertreten werde. Doch anscheinend liess das unser gute General Manager nicht zu. Aber es ist gut, dann werde ich an dir Dexter aufzeigen, wie ich mich am Sonntag zum neuen WFE World Heavyweight Champion krönen werde." er steigt auf den Apron und betritt den Ring, hört dabei aber nicht auf zu sprechen. "Ich sehe am Sonntag nur Opfer. Sei es der Verlierer Houston, den verweichlichten Marsten, dieser Knallkopf Mantis oder dieser Lappenchampion Haruto Sato. Ihr alle werdet bei Lockdown keine Chance haben. Nobody can stop me!" mit diesen Worten wirft er das Mic weg und richtet seinen Baseballschläger in die Richtung des ehemaligen Tag Team Champions.
Veronica Schütz: "Was für eine Ansage von Willie McStorm."
Mario Klatt: "Nun muss er seinen Worten aber auch Taten folgen lassen."
Fowler verzieht unterdessen keine Mine, während von den Fans mittlerweile sogar einige Beleidigungen in die Richtung des Schotten zu hören sind. Der Ref gibt, als beide bereit sind, das Match frei.

3. Match
Dexter Fowler vs. Willie McStorm

Die beiden stellen sich gegenüber und liefern sich einen kurzen Staredown. McStorm grinst dreckig, greift dem Mann aus Birmingham ins Gesicht und stösst ihn von sich weg. Fowler geht einige Schritte zurück und greift sich an seine Wange, während der Schotte seine Arme ausbreitet und ihn weiter angrinst. Urplötzlich richtet sich Dexter Fowler wieder auf und beginnt wie wild auf den ehemaligen World Champion einzuschlagen. Dieser scheint davon vollkommen überrumpelt zu sein und kann gerade noch so schützend seine Hände vor sein Gesicht halten. Schnell reagiert der Engländer, macht einen Schritt zurück, setzt an und holt ihn mit einer Discus Lariat von den Füssen. McStorm knallt auf seinen Rücken, hält sich sein Kinn und schaut den ehemaligen Tag Team Champion verdutzt an. Ein leichter Pop geht durch die Halle, was Fowler etwas zu verwirren scheint. Er schaut sich kurz in den Fanmengen um. Zwar scheinen ihn die Fans nach wie vor nicht wirklich zu mögen, die Antipathie gegenüber McStorm scheint aber wohl grösser zu sein. Der Engländer schüttelt nur seinen Kopf und geht sofort wieder auf seinen Gegner zu.
Mario Klatt: "Das ging ja mal gehörig nach hinten los."
Veronica Schütz: "Wohl kleine Startschwierigkeiten. Aber das wird sich einrenken."
Fowler packt sich den Schotten und zerrt ihn hoch. Doch bevor er weiter etwas tun kann, knallen schon die ersten Schläger in die Magengrube des ehemaligen Tag Team Champions. Dexter Fowler versucht diese zu ignorieren, doch der enormen Kraft von Willie McStorm kann er nicht standhalten und muss von ihm ablassen. Doch der ehemalige World Champion legt jetzt erst richtig los und schlägt weiter auf ihn ein, dieses Mal auf den Rücken des Engländers. Wie ein wildgewordener lässt er diese auf den fast schon wehrlosen Fowler einprasseln, so dass dieser in die Knie gehen muss und auf diesen sitzen bleibt. McStorm wechselt darauf sofort die Taktik und tritt nun stattdessen auf den Mann aus Birmingham ein. Dexter Fowler kann den Attacken des Schotten nicht mehr standhalten und landet mit seinem Bauch voran auf dem Boden. McStorm hört darauf aber nicht auf und lässt weitere Tritt auf dessen Rücken folgen. Wohl eher reflexartig greift der Engländer in die Seile, welche ganz in der Nähe sind. Schnell geht der Referee dazwischen und mahnt McStorm aufzuhören. Er zählt. 1…2…3…4…der ehemalige World Champion lässt von ihm ab und schaut den Ringrichter bedrohlich an. Schnell wendet er sich aber wieder seinem Kontrahenten zu, packt ihn sich und zieht ihn auf die Füsse. Fowler scheint etwas benommen zu sein, doch bevor er sich überhaupt versieht, nietet ihn Willie McStorm mit einer Lariat um. Der Schotte setzt sofort zum Cover an. 1…2…Kick Out!
Veronica Schütz: "Ich denke, das war die Antwort auf deine Aussage."
Mario Klatt: "McStorm scheint wirklich entschlossen zu sein."
McStorm richtet sich sofort wieder auf und hebt seinen Gegner hoch. Er führt ihn zu einer der Ringecke, packt ihn sich und hievt ihn auf das oberste Turnbuckle. Schnell steigt er hinterher, packt ihn sich, wirft ihn herum und bringt seinen Grandslam (Top Rope Powerslam) ins Ziel! Der Finisher von McStorm geht krachend durch. Fowler bleibt regungslos liegen, während sich der Schotte wieder aufrichtet. Er scheint wohl noch nicht fertig zu sein. Er lässt sich in die Ringecke zurückfallen und setzt sich auf das zweite Seil. Er ruft seinem Gegner zu, dass er noch nicht fertig sei, und dass er gefälligst aufstehen soll. Der Engländer rollt sich mühselig auf den Bauch und versucht sich langsam hoch zu kämpfen. Dabei bricht er das ein oder andere Mal immer wieder ein, schafft es aber schliesslich doch, auf seine doch sehr wackligen Beine zu kommen, dreht sich herum…Spear von Willie McStorm. Erneut schlägt der Mann aus Birmingham auf den Brettern auf. Wieder ist kein Lebenszeichen mehr von ihm zu sehen. Doch das scheint dem ehemaligen World Champion immer noch nicht zu reichen. Er zerrt den früheren Tag Team Champion erneut in eine Ringecke, rollt sich aus dem Ring, zieht Fowler noch näher heran, schnappt sich sein linkes Bein, holt aus und knallt es an den Ringpfosten. Das scheint den Engländer wieder geweckt zu haben und dieser schreit laut auf. Doch der Schotte ist noch nicht fertig und packt sich das Bein gleich noch zwei weitere Male und knallt dieses gegen das Metall.
Mario Klatt: "Also so langsam dürfte mal Schluss sein. Das geht ja fast schon unter Folter."
Veronica Schütz: "Na endlich gibt es mal Action hier bei Unleashed."
Der Ringrichter möchte den ehemaligen World Champion erneut ermahnen, doch dieser lässt bereits von seinem Gegner ab. Schwerfällig dreht sich Fowler erneut auf den Bauch und kriecht in die Ringmitte. Doch der Schotte scheint schon weiter machen zu wollen, slidet in den Ring und schnappt sich das angeschlagene Bein. Der ehemalige Tag Team Champion versucht sich mehr schlecht als recht aus diesem Griff zu befreien, doch schafft es nicht. Willie McStorm greift mit beiden Händen zu und loggt den Ankle Lock ein. Dexter Fowler schreit sofort laut auf. Die Schmerzen in seinem Bein müssen gewaltig sein. So gewaltig, dass er keine fünf Sekunden durchhält und abklopft!

Sieger via Submission: Willie McStorm!

Die Ringglocke läutet zwar, doch der Schotte scheint kein Interesse daran zu haben loszulassen. Fowler schreit weiter die Schmerzen heraus und schlägt mit beiden Händen auf den Ringboden. Erst als der Coach in den Ring slidet und seinen Schützling zurückzieht, lässt er endlich vom Engländer ab. Auf den Schotten prasseln laute Buhrufe ein, doch diesen interessiert das nicht. Der Coach überreicht ihm seinen Schläger und hält den freien Arm in die Höhe, was zu noch lauteren Buhrufen führt. McStorm nimmt seinen Arm herunter, richtet seinen Schläger in die Richtung einer Kamera und geht langsam auf diese zu. Als er direkt davorsteht, wiederholt er erneut den Satz "Nobody can stop me!" Kaum hat er diesen ausgesprochen, verlässt er gemeinsam mit dem Coach den Ring und geht die Rampe hoch. Währenddessen sehen wir, wie Henry Frederik van Berrington und Richy B sich das Match von einem Monitor aus angesehen haben. Der Niederländer grinst: "Das wollen wir doch erst einmal sehen." und verlässt gemeinsam mit Richy den Raum.

Ein Video wird auf dem Titantron eingespielt und wir sehen die Golden Boys, die in ihrem Haus auf dem Sofa sitzen und auf ihrer Playstation 5 "Street Fighter 5 - Champion Edition" spielen. Die Beiden scheinen vertieft in ihr Spiel zu sein, da sie der Kamera zuerst überhaupt keine Beachtung schenken, bis sie ihren Kampf gewinnen können, sich high-fiven und sich dann zur Kamera wenden, worauf Josh Williams sagt: "Hast du gehört, Si? Wir werden in Hogwarts und in Asgard gegen unsere beiden britischen Kollegen antreten, ist das nicht cool?" Simon Brown antwortet mit gespielter Freude: "Oh mein Gott, Jo, ich kann mir nichts Cooleres vorstellen! In Hogwarts mit Harry Quidditch spielen und in Asgard mit Thor Hämmer werfen, das wird der absolute Wahnsinn!" Breit grinsend und leicht mit dem Kopf schüttelnd, schaut The Flash den Iceman an, als er dann sagt: "Aber Si, weißt du was das Beste sein wird? Den Fantastic Beasts in ihrem Match die Titel abzunehmen!" Brown nickt zustimmend, bevor er dann sagt: "Und vergess nicht, dass wir uns auch noch einen Ort aussuchen dürfen. Einen Ort, an dem wir uns besonders wohlfühlen. Einen Ort, den wir so gut kennen, wie ihn sonst kaum jemand kennt, da wir ihn seit 8 Jahren beinahe jeden Tag gesehen haben. Coby, Stephen, wir sehen euch in unserem Heimatland, genauer gesagt in Brooklyn und wenn ihr es noch genauer braucht... wir sehen euch im 99. Polizeidepartment Brooklyns!" Williams lacht und übernimmt dann für Simon Brown: "Freut euch darauf, über die Tische von Peralta und Santiago oder die Tür von Holt geschleudert zu werden, denn in Brooklyn tretet ihr in unsere Welt ein, boys. Die Miami Kids werden euch dort so einen Arschtritt verpassen, den ihr für die nächsten 10 Jahre nicht vergessen werdet. Wir sehen uns am Sonntag." Mit diesen Worten legt Josh Williams seine Hand über die Kamera und das Video endet.

Im Ring sitzt bereits der Pharao auf einem Thron, umgeben von sieben Dienern. Sechs von ihnen stehen um den Thron herum, als eine Art Security, während der siebte direkt neben ihm steht. Vor dem Pharao liegt auf einem kleinen Podest der Dolch von BJ Black und daneben brennt eine Schale voll Feuer. Der Diener überreicht Ibrahim ein Mikrofon. "BJ Black. Bisher hast du noch keine Antwort geliefert. Du warst es doch, der ein Match gegen mich forderte. Und nun warst du eine ganze Woche lang still. Ich…" doch da wird er schon unterbrochen und die ersten Klänge von Bring me to life schallen aus den Boxen. Mit gereiztem Gesichtsausdruck betritt BJ Black die Arena und wird von den Fans mit einem ordentlichen Pop empfangen. Auch er hat bereits ein Mikrofon dabei. "Du willst eine Antwort? Wieso sollte ich dir mit Worten antworten, wenn ich es doch auch mit Taten tun kann." Er geht die Rampe hinunter. Der Pharao steht auf und ruft "Das würde ich an deiner Stelle noch einmal überdenken." er greift sich den Dolch "Du willst doch nicht, dass deinem Lieblingsspielzeug etwas zustösst." "Deswegen bin ich hier. Ich will ihn wiederhaben. Du hast mich die letzten Monate gequält, ich habe viel verloren, ich wurde erniedrigt und vor zwei Wochen hast du mir auch ein mögliches Titelmatch gekostet. Ich lasse aber nicht zu, dass du mir auch noch meine Vergangenheit zerstörst." Währenddessen geht der Lord of Pirate immer näher zum Ring. Einer der Diener steigt aus dem Ring und geht auf den Schweizer zu, dieser wird aber sofort mit einem Roundhouse Kick ausgeschaltet. "Ich wüsste nicht, wieso ich gnädig mit dir sein sollte. Du hast mir bei Agony of Choice die Chance auf Gold genommen. Das bedeutet Rache!" er geht in die Richtung des Feuers und hält ihn über die Flammen. "Also sag mir, wieso sollte ich gnädig sein?" "Wenn hier einer gnädig sein sollte, dann wohl ich. Ich habe nach einem Match bei Lockdown gefragt und du hast zugestimmt. Am Sonntag werde ich dich fertig machen. Dieses Mal ohne Sarg. Dich einzusperren reicht nicht. Ich werde dich besiegen, wie ich es beim ersten Mal gemacht habe. Zerstörst du meinen Dolch, so werde ich es sein, der am Sonntag auf Rache aus ist." Der Pharao grinst: "Also gut BJ Black. Du hast dreissig Sekunden, an den Dolch zu gelangen. Ansonsten wirft er hier" er übergibt den Dolch an den Diener neben sich "dein Spielzeug in die Flammen. Ergreift ihn!" ruft er, während er gleichzeitig auf der gegenüberliegenden Seite aus dem Ring steigt. Sofort stürmen die Diener aus dem Ring und rennen dem Schweizer entgegen. Dieser teilt gegen den ersten direkt einen weiteren Roundhouse Kick und setzt gegen den zweiten einen Black Pirate (Axe Kick) ins Ziel. Die übrigen drei stürmen auf diesen zu. Den in der Mitte nietet er mit einem Big Boot um und packt sich die beiden verbliebenen an der Kehle. Diese reissen ihre Augen auf, doch da hebt sie der Lord of Pirate schon hoch und knallt sie mit einem Chokeslam auf den Hallenboden. Schnell stürmt er in den Ring. Der Diener hält bereits seine Hand über das Feuer, da wird das Handgelenk von Black gepackt. Erschrocken starrt er auf den Piraten, der seine Hand vom Feuer wegführt und ihm den Dolch aus den Händen reisst. Er hebt das Mikrofon von Ibrahim, welches auf dem Boden liegt, auf und meint: "Das hier wird mit dir am Sonntag passieren. Denn ich hab dich schon mal gewarnt, über den Teufel lacht man nicht." packt sich den Diener und verpasst ihm unter dem Jubel der Fans seinen Lucifer (RKO). Sofort springt Black wieder auf und schaut in die finsteren Augen des Pharaos. Die beiden liefern sich einen Staredown, während Black gleichzeitig mit seinem Dolch auf Ibrahim zeigt.

Enemy Within schallt durch die Arena. Laute Buhrufe breiten sich aus, als der ehemalige Television Champion Blackmaster die Halle betritt. Der Master of Darkness ignoriert die Fans um sich herum und begibt sich schnell zum Ring. Beim Ring angekommen, geht er aber um diesen herum und verlangt von einem der Crewmitglieder ein Mikrofon. Dies wird ihm gegeben und der Maskierte spricht: "Die letzten Wochen hab ich damit verbracht, mir ein Titelmatch um den Television Titel zu besorgen. Allerdings war dies nicht von grossem Erfolg. Da aber immer noch ein Platz frei zu sein scheint, werde ich mir hier für das Lockdown Match ins Spiel bringen. Schlage ich heute den Champion, dann muss man mich für dieses Match berücksichtigen. Also komm raus Haruto. Ich habe ein Match zu gewinnen." Daraufhin wirft Blackmaster dem Crewmitglied das Mic wieder zu und slidet in den Ring.
Es dauert einige Sekunden bis Tatsumaki, der vorkurzem erneuerte Theme Song von Sato, einsetzt. Zu ebenfalls sehr lauten negativen Reaktionen tritt der WFE World Heavyweight Champion Haruto Sato, begleitet von Chilian O'Brien und dem Television Champion Sebastion Stone, auf die Bühne. Die beiden Wünschen ihrem Stable Partner viel Glück und verlassen auch gleich wieder die Arena, während der Japaner genüsslich grinsend die Rampe herunter geht. Er geht dabei immer wieder zu vereinzelten Fans, welche ihn aber nur mit einer Beleidigung wegweisen. Dem Champion entlockt das nur ein fieses Grinsen und setzt danach seinen Weg fort. Er slidet in den Ring zu Blackmaster und nimmt seinen Gürtel von seiner Hüfte. Er hält diesen in die Höhe und deutet Blackmaster an, dass er vergessen kann, ein Teil des Matches zu werden. Er gibt seinen Titel an den Referee weiter, der diesen aus dem Ring gibt und stellt sich zwischen die beiden Kontrahenten. Er will gerade das Match anläuten, als plötzlich Awake and Alive erklingt. Im Gegensatz zu den beiden davor setzt deutlich hörbarer Jubel ein, wenngleich trotzdem vereinzelte Buhrufe zu hören sind. Hervor tritt der ehemalige World Heavyweight Champion Darius Xander. Der Amerikaner geht schnellen Schrittes auf den Ring zu, bleibt aber vor diesem stehen. Der Offizielle fragt ihn, was er hier will. Dieser antwortet ihm, er wolle sich nur das Match ganz aus der Nähe ansehen. Der Referee belässt es dabei und wendet sich wieder den beiden Teilnehmern des Matches zu. Diese scheinen beide bereit zu sein und das Match wird freigegeben.

4. Match
Haruto Sato vs. Blackmaster

Beide nähern sich langsam an und greifen auch gleichzeitig zu. Die beiden beginnen mit einem Kräftemessen, wo sich nach einiger Zeit Haruto Sato als der stärkere herausstellt. Er nimmt seinen Gegner in einen Headlock, Blackmaster versucht sich daraus zu befreien, doch der Japaner verfestigt seinen Griff. Beim zweiten Versucht gelingt es dem Maskierten jedoch seinen Kontrahenten von sich wegzustossen. Dieser geht in die Seile, federt zurück, wo der Master of Darkness darauf wartet und zu einem Dropkick abspringt. Dem Japaner gelingt es aber gerade noch, sich an den Seilen festzuhalten, so dass der Maskierte ins Leere springt. Schnell will er wieder aufstehen, sieht wie Sato zu einem Shotgun Kick ansetzt, weicht diesem Seitlich aus, der Japaner nutzt den Schwung und geht in die Seile, federt erneut zurück, Blackmaster tut es ihm gleich und sprintet in die Seile, beide stürmen nun aufeinander zu und setzten gleichzeitig zu einem Crossbody an, worauf beide zu Boden gehen.
Mario Klatt: "Oh, das sieht schmerzhaft aus."
Veronica Schütz: "Aber die Konter der Aktionen waren super. Davon hätte ich gerne noch mehr gesehen."
Beide richten sich schnell wieder auf und beginnen aufeinander einzuschlagen. Der Soul Hunter schient dabei etwas härter zu zugehen und so kann er seinen Gegner immer weiter zurückdrängen, bis er in den Seilen ankommt. Der Referee möchte dazwischen gehen, doch Sato hört von alleine auf, springt ab und befördert seinen Gegner mit einem Standing Dropkick über das oberste Seil. Der Master of Darkness fällt auf den Apron, rollt von diesem runter und schlägt auf dem harten Hallenboden auf. Grinsend steigt Sato aus dem Ring auf den Apron, Blackmaster liegt für ihn perfekt in Position, weswegen er direkt abspringt und eine Shooting Star Press gegen den Maskierten zeigt. Er klatscht auf dem Oberkörper des ehemaligen Television Champions auf, rollt sich aber direkt von ihm runter und greift sich mit schmerzverzerrtem Gesicht an seine Knie. Der Aufprall auf dem Hallenboden scheint ihm selbst wohl auch Schmerzen zu bereiten. Er richtet sich wieder auf und sieht Darius Xander nur wenige Meter von ihm und Blackmaster entfernt stehen. Der Amerikaner blickt ihn bedrohlich an, doch Sato meint zu ihm, dass er sich ruhig verhalten soll. Plötzlich sind wieder laute Buhrufe zu vernehmen. Aus der Crowd kommt langsam Willie McStorm zum Ring gelaufen. Der Schotte schwingt sich über die Barrikade und geht langsam auf Sato zu. Dem Champion ist dies natürlich auch aufgefallen. Blackmaster hat sich unterdessen aufgerichtet, springt den Japaner an und stösst ihn an den Ringpfosten. Das laute klingen des Metalls ist zu hören, als er gegen diesen schlägt. Zügig befördert ihn der Master of Darkness wieder in den Ring und springt selbst auf den Apron. Er hält das oberste Seil fest und wartet darauf, bis Sato wieder aufsteht. Der Soul Hunter tut dies auch direkt und greift sich fluchend an seine Wange, dreht sich herum, da springt Blackmaster auf das oberste Seil, fliegt heran und nietet ihn mit einem Diving Meteora um. Schnell packt er sich die Beine des Champs und covert. 1…zw…Kick Out!
Mario Klatt: "Da war Haruto Sato wohl zu sehr abgelenkt. Was tut Willie McStorm nun hier?"
Veronica Schütz: "Das sind Psychotricks. Er ist ja nicht der einzige. Sieh da vorne."
Ein lauter Pop geht durch das Publikum, als auf der Rampe Houston erscheint. The Problem scheint wohl auch ein besonderes Interesse an diesem Match zu haben. Blackmaster schaut erst etwas verwirrt zu diesem, will sich aber nicht weiter ablenken lassen und packt sich Sato. Er zieht ihn hoch, wird aber sofort von ihm weggestossen. Der Maskierte will aber noch nicht nachgeben und versucht geht erneut auf ihn zu, wird aber mit einem Shotgun Kick von den Füssen geholt. Der Champion greift sich das Bein und hakt ein zum Cover. 1…zwe…Kick Out!
Houston ist unterdessen am Ring angekommen und steht nun zwischen Darius Xander und McStorm. Die drei starren sich an, wobei keiner einen Versucht macht, den jeweils anderen anzugreifen. Plötzlich aber schnellt Willie McStorm nach vorne, stösst dabei gegen Houston, der seinerseits auf Darius Xander zu stolpert. Doch Xander weicht dem weicht The Problem aus und stürzt sich wütend auf Willie McStorm. Dabei hat der Amerikaner nicht bemerkt, dass der Schotte gestossen wurde und zwar von Henry Frederik van Berrington, der McStorm wohl gefolgt ist, ohne dass es dieser bemerkt hat. Grinsend betrachtet er sich, wie sich die beiden nun prügeln. Im Ring richtet sich Sato wieder auf und fragt den Ref, ob er diese nicht endlich vom Ring wegweisen will. Der Referee scheint selbst abgelenkt von dem ganzen zu sein und fordert die Streithähne auf, auseinander zu gehen. Der Japaner betrachtet genervt das Treiben und will sich gerade wieder herumdrehen, da schnell von hinten der Arm von Blackmaster zwischen seine Beine. Der Soul Hunter schnappt nach Luft. Der Master of Darkness nutzt die Gunst der Stunde und rollt den Champion ein. Der Referee bemerkt den Roll-up im Augenwinkel und eilt herbei zum Cover. 1…2…dr…Kick Out!
Mario Klatt: "Das war wirklich ganz schön eng. Blackmaster ist wohl jedes Mittel recht um zu gewinnen."
Veronica Schütz: "Wäre es dir auch, wenn du deine Ziele erreichen willst."
Schnell zieht er seinen Gegner wieder hoch, hievt ihn auf seine Schultern und setzt bereits zum Exploding Shot (Time Bomb) an. Doch Sato wehrt sich und schlägt dem Maskierten mehrfach den Ellenbogen ins Gesicht. Der Master of Darkness ist gezwungen loszulassen und lässt seinen Kontrahenten von seiner Schulter gleiten. Schnell dreht er sich aber wieder herum, wird dabei aber von einem Superkick begrüss, der gegen dessen Kinn klatscht. Blackmaster taumelt, Haruto Sato setzt aber sofort nach, tritt ihm in die Magengrube, hakt beide Arme ein, hebt ihn hoch und donnert ihn mit einem Tatsu Maki (Stormbreaker) auf die Ringbretter. Blackmaster bleibt regungslos liegen, wird aber sofort von Sato herumgedreht und hakt das Bein zum Cover ein. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Haruto Sato!

Zügig rollt sich der Japaner von Blackmaster herunter und hält sich noch einmal seine Schamgegend. Der Tiefschlag scheint ordentlich wehgetan zu haben. Der Referee kommt mit seinem Gürtel herbei und überreicht diesen an Sato. Langsam richtet er sich auf, doch bevor er richtig feiern kann, wird er von hinten von Mantis angefallen, der unbemerkt zum Ring gestürmt ist. Wie wild geworden schlägt er auf den Japaner ein. Houston schaut nun nicht länger zu und slidet ebenfalls in den Ring. Er zerrt Mantis vom Champion herunter, worauf dieser direkt anfängt ihn zu attackierten. Doch Houston setzt sich zur wehr und so prügeln sich beide. Ausserhalb des Ringes liefern sich Willie McStorm und Darius Xander immer noch einen Brawl. Sehr zur Freude von Henry, welcher in den Ring slidet, sich den Gürtel schnappt und mit diesem posiert. Plötzlich setzt lauter Jubel ein. Der Niederländer grinst erst, bemerkt aber schnell, dass der Jubel nicht ihm gilt. Er dreht sich herum und sieht John Marsten vor sich stehen. Der Outlaw setzt ohne zu zögern zur Short-Arm-Lariat an, doch der zweifache European Champion taucht unter dem Arm des Amerikaners hindurch und setzt sofort einige Tritte gegen das Bein von Marsten. Während sich die übrigen Teilnehmer des Lockdowns Matches nun prügeln, schnappt sich Haruto Sato unbemerkt seinen Gürtel und rollt aus dem Ring, wo auch schon die übrigen Soul Hunters auf ihn warten und ihn aus der Halle begleiten. Auf der Mitte des Weges zurück Backstage bleibt Sato aber stehen und reckt seinen Gürtel in die Höhe, während er das Chaos im Ring mit Freuden betrachtet, womit Unleashed auch off-air geht.
 
Ich nutze das hier mal um meine Gedanken zu Lockdown nieder zu schreiben, zu den Shows kommt von mir hoffentlich nach dem PPV wieder was. 😄

Lockdown Match
Die Wundertüte des Abends. Absolut keinen Plan wer hier als Sieger raus geht, alles ist möglich. Haruto Sato den Titel schon wieder abzunehmen wäre aber schade, andererseits wartet Houston noch auf seinen großen Sieg. Xander wäre uncool aber möglich, Marsten & Mantis schließe ich aus, die kriegen ihr Programm ohne Titel. Van Berrington ist sehr unwahrscheinlich und McStorm ist ein Name, den man immer mal bringen könnte, würde aber zur Zeit wenig Sinn machen. Nagut dann doch Sato oder Houston. Oder der freie Spot. Chilian O'Brien? Jake Crusher? Bin gespannt!

Multiverse of Madness Match
Mein Highlight! Freue mich riesig darauf, die Matchart ist eine Idee von uns und ich hoffe, dass es zu Gefallen weiß. Mal was anderes und passt ganz gut rein. Mein Tipp: Fantastic Beasts!

Dylan Moore vs. Dave Huntington
Sehe hier Dylan Moore als Sieger, Match wird mit den beiden Kandidaten garantiert super! Hoffe hier auch auf das Finale der Story. Clean als Singles Match. Passt zu den beiden.

Sebastian Stone vs. Marten Jefferson
Hier denke ich, dass Stone verteidigen wird. Und er darf dann bestimmt als nächstes gegen Dylan Moore ran. Hab jetzt aber die Titelverteidigungen nicht mitgezählt. Ansonsten gibt mir das Match persönlich von der Ansetzung recht wenig. Hätte es gut gefunden, wenn Blackmaster hier doch noch mitgewirkt hätte.

BJ Black vs. Pharaoh Ibrahim
Absolut keine Ahnung wer hier gewinnt, verdient hätten es definitiv beide! Denke aber, dass die beiden sich nicht das Letzte mal gegenüber stehen und wir noch ein spätes Finale bekommen werden. Der Sieger steigt jedenfalls erstmal in der Card auf. Fehde gefällt mir, Spannung ist vorhanden!

"Ruthless" John Grant vs. Ivar Paulsen
Hier bin ich echt aufs Ergebnis gespannt! Grant sehe ich immer noch als zukünftigen World Champion, gewinnt aber auch den Großteil jnd kann sicj immer wieder zurück fighten, weshalb ich hier auf einen Sieg von Paulsen hoffe, der neben seiner Ferocity Story hier einen ordentlichen Einstand bei Unleashed hinlegen kann. Ein Charakter mit sehr viel Potential und auch ein möglicher, künftiger World Champion.
 
Oben