Unleashed 87 (Westfalenhalle / Dortmund, 23.05.2022)

WFE

Upper Card
Wir haben Montag Abend und es ist mal wieder Zeit für eine neue Ausgabe von Unleashed! Diesmal sind wir live in der Westfalenhalle Dortmunds, in der bereits das obligatorische Feuerwerk abgefeuert wird, als wir von Mario Klatt und Veronica Schütz begrüßt werden.
Mario Klatt: "Liebes WFE-Universum, herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Unleashed!"
Veronica Schütz: "Wir haben mal wieder einen herausragenden Wrestling-Abend für sie vorbereitet!"
Mario Klatt: "Und wie, Vero! Beispielsweise sehen wir im heutigen Main Event ein No Disqualification Match zwischen Mantis und John Marstens alter Freundin, Cereese!"
Veronica Schütz: "Cereese wird Marsten heute ganz bestimmt rächen wollen, während Mantis beweisen will, dass er alleine noch viel stärker ist, als er es noch mit John Marsten war."
Mario Klatt: "Außerdem wird Willie McStorm auf Slash treffen!"
Veronica Schütz: "Ein Match zwischen zwei harten Hittern! Auf das Match bin ich mal sehr ges..."
Mario Klatt: "Entschuldigung für die Unterbrechung, Vero, aber mir wird gerade gesagt, dass wir backstage schalten sollen, da sich dort wohl etwas seltsames tut."

Mit diesen Worten schalten wir backstage und sehen die WFE Tag Team Champions - Stephen Foxx & Coby Jordan! Sie schlendern durch die Gänge und unterhalten sich leise. Als sie vor der Tür ihres Locker Rooms ankommen, kommt plötzlich ein Typ mit englischem Akzent und Mikrofon dazu. Auf seinem Namensschild steht "Mr. Taylor".
Mr. Taylor: "Stephen Foxx! Coby Jordan! Ich bin aus England eingereist um Ihnen ein paar Fragen zu stellen! Der Rumble War findet bekanntlich dieses Jahr in London statt und Sie beide.."
Coby Jordan, der immer noch sichtlich von Oliver Paynes Aussage in der letzten Woche angepisst ist, unterbricht Mr. Taylor.
Jordan: "Tut mir leid, dass ich Sie unterbreche, aber ich muss mich jetzt auf mein Match vorbereiten."
Mr. Taylor: "Bitte! Ich habe nur ein paar kurze Fragen für eure Fans in England!"
Jordan: "Nach dem Match vielleicht."
Mr. Taylor: "Und Stephen Foxx? Haben Sie vielleicht ein paar Sekunden zeit?"
Stephen Foxx zuckt mit den Schultern und lächelt beschämt.
Foxx: "Ach für meine Fans tue ich das doch gerne! Coby ist gerade echt nicht in der Laune dafür, nehmt ihm das bitte nicht übel! Los Coby, bereite dich ruhig vor, ich mache das hier schon. Ich erzähle auch niemandem von deiner Black Panther Unterwäsche, versprochen!"
Jordan verdreht die Augen, setzt sich seine Kopfhörer auf und geht in den Locker Room. Kaum ist die Tür verschlossen, fängt Mr. Taylor auch schon an seine Fragen zu stellen.
Mr. Taylor: "Danke sehr! Also Stephen Foxx, es war sehr beeindruckend wie ihr letzte Woche quasi jedes Tag Team für eure Titelverteidigung beim Rumble War herausgefordert habt! Die Payne Brothers sind schon mit eingestiegen, was meinen Sie, wie und auf welche Art und Weise die Payne Brothers Ihnen den Titel abnehmen werden?"
Foxx ist ziemlich verwirrt von dieser Frage. Plötzlich wird er hinterrücks von Harry und Oliver Payne mit Stühlen attackiert. Sie reißen den ehemaligen World Champion zu Boden und treten auf sein Gesicht ein. Es folgen auch Stuhlschläge. Anschließend heben sie ihn auf, man siehty wie die Nase des Londoners blutet. Harry Payne klemmt einen der Stühle um den Hals von Foxx. Mr. Taylor zählt von 3 runter...2...1...beide Payne Brothers treten auf den Stuhl und Foxx muss schwer nach Luft schnappen! Die Payne Brothers verschwinden anschließend mit diesem Mr. Taylor während Foxx schwer atmend am Boden liegt. Die Tür des Locker Rooms öffnet sich wieder.
Jordan: "Jo Stephen, bist du jetzt fer...WHAT THE!? HILFE! SANITÄTER!"
Coby ruft nach Hilfe und stützt Foxx auf die Beine. Stephen Foxx kriegt kaum ein Wort aus dem Mund. Sanitäter laufen ins Bild und nehmen Foxx mit. Jordan schaut sichtlich wütend in die Kamera und ist nun wohl mehr als nur bereit für sein heutiges Match gegen Oliver Payne.

Mit diesen schrecklichen Bildern schalten wir wieder in die Halle, in der bereits "Shipping up to Boston" ertönt, als sich unter lauten "You Suck!"- Rufen die Payne Brothers auf den Weg in den Ring machen. Während Oliver Payne sehr konzentriert wirkt, ruft Harry immer wieder Sätze wie "Jetzt gibt es richtiges Wrestling!" und "Schluss mit der Zauberei!". Die Payne Brothers sind im Ring angekommen werden immer lauter ausgebuht.
Mario Klatt: „Die Beiden scheinen heute keine Zeit verlieren zu wollen.“
Veronica Schütz: „Wir haben ja schon gesehen, was sie mit Stephen Foxx gemacht haben… Coby muss vorgewarnt sein.“

Die Musik der Brüder verstummt und alle warten gespannt auf "London Calling", den Entrance Theme der Fantastic Beasts. Vergeblich, denn "Big For Your Boots" von Stormzy schallt durch die Boxen! Der persönliche Entrance Theme von Coby Jordan bringt die Zuschauer aber auch laut zum Jubeln! Alle schauen gespannt auf die Stage, doch Coby taucht nicht auf. Er befindet sich nämlich gerade auf den Weg durch das Publikum in den Ring und stürmt auf Oliver Payne zu! Er schlägt direkt mit seinen auf Oliver ein und der Ringrichter lässt die Glocke läuten!

1. Match
Coby Jordan vs. Oliver Payne (w/Harry Payne)

Die Ringglocke ertönt, während Coby Jordan den Rude Boy bereits mit harten Schlägen eindeckt und so vor sich hertreiben kann, bis Oliver Payne in einer Ringecke lehnt und die Hände vor dem Kopf zusammenzieht, um die Schlagkombination der One-Man-Gang zumindest etwas abblocken zu können. Dieser nimmt diese Verteidigung von Löwenherz sofort wahr, weshalb er nicht mehr in Richtung des Kopfes, sondern nun einige, harte Schläge und auch Knee Strikes gegen den Körper von Oliver Payne zeigt, der nach einem wuchtigen Knie, dass ihn perfekt in der Magengrube trifft, laut aufstöhnt und zu Boden sinkt, worauf er, in der Ringecke sitzend, sich vor Schmerzen den Bauch hält und nach Luft japst, während der Big Wolf sich sofort rückwärts in die Seile fallen lässt, zurückgefedert wird und dann einen Running Big Boot, sozusagen eine leichte Abwandlung seines Bad Boy Kicks, gegen Oliver Payne durchbringt!
Mario Klatt: „Oder die Paynes müssen vorgewarnt sein. Coby ist pissed.“
Veronica Schütz: „Das stimmt, aber er ist hier trotzdem in der Unterzahl.“

Der Kopf des Mannes aus Lincoln wird schwungvoll nach rechts geschlagen, als der Fuß Jordans ihn genau an seinem Kinn trifft, worauf Payne, mit glasigen Augen, in der Ringecke sitzen bleibt und dann von Coby Jordan an seinen Füßen gepackt wird, worauf dieser in schräg vor die Ringecke legt. Der Tag Team Champion schaut für eine Sekunde in die Fans, die ihm lautstark zujubeln, worauf er entschlossen in die Ringecke schaut und mit einem schnellen, kräftigen Sprung, von der Matte auf das oberste Seil springt. Die Fans scheinen von dieser Athletik Jordans etwas überrascht zu sein und schauen gespannt auf den Big Wolf, der sich gerade auf dem obersten Seil ausrichtet, als plötzlich Harry Payne auf den Apron springt und sich genau neben Coby Jordan stellt, der ihn verwirrt anschaut. Die Fans beginnen sofort zu pfeifen, doch Harry Payne bleibt einfach nur neben Coby Jordan stehen und schaut ihn, mit einem breiten, dreckigen Grinsen an, als die Verwirrung das Gesicht Jordans verlässt und erkennbare Wut in seinem Gesicht auftaucht, als er dem Flummy den Mittelfinger zeigt. Dieser spielt ihm großes Entsetzen vor, als er schockiert in die Richtung des Big Wolf schaut und beide Hände auf seine Brust schlägt, um wohl zu zeigen, dass er ihm damit das Herz gebrochen hat, als plötzlich Oliver Payne im Ring wieder auf die Beine gekommen ist und sich wuchtig in die Ringseile fallen lässt. Durch die Vibration der Seile, verliert der Tag Team Champion auf dem obersten Seil sein Gleichgewicht, rutscht ab und landet, mit einem lauten, metallischen Knall, mit seinen Weichteilen voraus, auf der metallischen Befestigung der Seile. Bei dem Aufprall verzieht der Londoner sein Gesicht vor Schmerzen, während er auch sofort beginnt, nach Luft zu japsen, da ihm dieser Aufprall wohl den Atem verschlagen hat. Im Ring stehend, atmet währenddessen der Rude Boy einmal tief durch und hält sich sein Kinn, als auch er plötzlich auf das oberste Seil klettert, was zwar deutlich schwerfälliger aussieht, als bei Coby Jordan, aber dennoch erfolgreich ist, worauf Payne direkt vor Coby Jordan, der noch immer mit dem Rücken zum Ring gedreht, auf dem obersten Seil sitzt, steht und sofort unter dessen Arme greift, um ihn wieder auf das oberste Seil zu stellen. Jordan scheint noch immer kaum Luft zu bekommen, da er weiterhin schweratmet und kann deshalb nichts entgegensetzen, als Oliver Payne einen Arm Jordans hinter seinen Kopf legt, worauf er ihn mühelos anhebt und ihn mit einem Top Rope Back Suplex vom obersten Seil in den Ring befördert!
Veronica Schütz: „Und schon hat sich die Überzahl der Paynes für sie ausgezahlt!“
Mario Klatt: „Da hat sich Coby zu lange mit Harry Payne beschäftigt und den Fokus verloren.“

Mit einem lauten Schlag prallen die beiden Engländer auf der Matte auf, worauf sich Coby Jordan sofort an seinen Nacken und oberen Rücken greift, da er genau dort zuerst gelandet ist, während sich Oliver Payne kurz an den Rücken greift, aber sich dennoch sofort zu Coby Jordan dreht und ins Cover geht. Eins…Zwei…D…Kickout! Noch relativ schwungvoll kann der amtierende WFE Tag Team Champion seine Schulter in die Luft reißen, was Löwenherz jedoch überhaupt nicht interessiert, da er sich, ohne eine Reaktion zu zeigen, sofort wieder an die Seile rollt und sich mit Hilfe dieser, wieder auf die Beine zieht. Als Oliver Payne dann wieder steht, wendet er sich sofort wieder Coby Jordan zu, der sich mittlerweile auf seinen Bauch gerollt hat und sich gerade auf seine Knie drückt, worauf der Rude Boy, so schnell er kann, auf den Londoner zuläuft, abspringt und mit einem Running Crossbody entgegenfliegt! Oliver Payne landet mit seinem ganzen Gewicht auf Coby Jordan und die Fans scheinen nur zu warten, dass der Payne Brother wieder auf die Beine kommt, als jedoch die OMG plötzlich eine Rückwärtsrolle macht und sich mit dieser wieder auf die Beine rollt, während er Oliver Payne aufgefangen hat und vor seiner Brust trägt! Die Fans sind sofort aus dem Häuschen, während Coby Jordan vor Anstrengung seine Zähne fletscht und schwer atmet, da er hier einiges an Gewicht tragen muss, aber sich dennoch nicht aufhalten lässt, als er den Mann aus Lincoln auf seine Schultern wirft und in einer schnellen Bewegung einen Death Valley Driver durchbringt! Sofort beginnen die Fans laute „OMG!“- Chants, als Oliver Payne mit seinem ganzen Gewicht auf seinem eigenen Nacken landet und schwer benommen im Ring liegen bleibt, während auch Coby Jordan erst einmal neben Löwenherz liegen bleibt und nach Luft schnappt, als er sich trotzdem in die Richtung von Oliver Payne drückt und in das Cover geht. Eins…Zwei…Dr…Kickout! Oliver Payne kann sich befreien, worauf Coby Jordan kurz mit dem Kopf schüttelt und sich ärgert, dass das noch nicht sein Sieg war, wobei er sich auch sehr schnell wieder fängt und sich dann wieder aufrappelt, worauf er einen kurzen Blick zu Oliver Payne wirft, der noch immer benommen im Ring liegt, worauf der Tag Team Champion aus dem Ring steigt und beginnt, auf das oberste Seil zu steigen. Dabei ist er natürlich etwas langsamer und vorsichtiger als zu Beginn des Matches, wobei er das oberste Seil trotzdem problemlos erreicht und sich sofort, diesmal in den Ring schauend, auf diesem aufrichtet, als er plötzlich ansatzlos, über den Ringpfosten, aus dem Ring springt und mit seinem Rainfall auf Harry Payne landet, der wohl schon wieder auf dem Weg in Richtung des Aprons war!
Mario Klatt: „Was geht denn jetzt bei Coby ab? Tolle Reihenfolge von Moves!“
Veronica Schütz: „Jetzt hat er die Chance! Harry Payne ist am Boden!“

Die Fans sind komplett aus dem Häuschen und laute „Coby, Coby!“- Rufe gehen durch die Halle, als die beiden Engländer mit einem dumpfen Schlag auf dem Hallenboden aufprallen. Harry Payne bleibt erst einmal benommen auf dem Hallenboden liegen, während er sich an seinen Rücken greift und nach Luft japst, da das gesamte Gewicht Jordans auf ihm aufgeprallt ist, während Coby Jordan schon wieder auf die Beine gesprungen ist, auf die Ringabsperrung springt und einen lauten Schrei loslässt, der ihm noch lauteren Jubel einbringt, während er sich prompt wieder zum Ring dreht und zügig, zuerst auf den Apron und dann auf das oberste Seil springt, auf dem er sich aufrichtet und noch einmal in die Richtung von Oliver Payne schaut, der sich mittlerweile auf die Knie gekämpft hat und nun, mit dem Kopf nach vorne gebeugt, im Ring kniet, worauf Coby Jordan abspringt und wohl seinen Vossi Bop durchbringen will. Jedoch scheint Löwenherz ein bisschen mit Jordan gespielt zu haben, da er sofort aufspringt, als Jordan abgesprungen ist, dessen Beine greift und eine Sit-Out Powerbomb durchbringt! Mit einem lauten Knall schlägt Jordan, mit seinem Hinterkopf voraus, auf der Matte auf und schaut, mit glasigen Augen, starr in Richtung des Daches der Dortmunder Arena, während Oliver Payne direkt vor ihm sitzen bleibt, seine Beine auf Jordans Schultern legt und so im Cover ist. Eins…Zwei…Dre…Kickout! In der letzten Sekunde reißt Coby Jordan seine Schulter in die Luft, was sofort für lauten Jubel in der Halle sorgt, da hier schon einige Fans mit einem Sieg der Payne Brothers gerechnet haben, während Oliver Payne mit weit aufgerissenen Augen in die Richtung des Ringrichters schaut, der jedoch nur zwei Finger in die Höhe streckt, worauf der Rude Boy frustriert auf die Matte einschlägt und einige Sekunden braucht, bis er sich wieder gefangen hat. Nach einigen Sekunden hat er sich jedoch wieder gefangen, worauf er sich langsam auf die Beine drückt und sich dann den Kopf von Coby Jordan packt, an dem er ihn dann auf die Beine zieht. Auf den Beinen angekommen, hakt Payne den Kopf Jordans ein und will dann seinen Cut Throat Neckbreaker durchbringen! Jedoch kann sich Jordan aus dem Move herausdrehen und sich die Arme vom Rude Boy packen kann, die er dann anschließend hinter dessen Rücken packt und ihn dann gerade zum Heavy is the Head anheben will, als plötzlich Harry Payne hinter Coby Jordan auftaucht und ihm mit einem Stuhl gegen den Rücken schlägt! Der Big Wolf stöhnt laut auf und verzieht sein Gesicht vor Schmerzen, als dem Ringrichter nichts mehr anderes übrig bleibt, als das Match abzubrechen.

Sieger via Disqualification: Coby Jordan

Mario Klatt: „Harry zerstört dieses tolle Match!“
Veronica Schütz: „Und rettet seinen Bruder vor einer Niederlage, also absolut verständlich.“

Nachdem die Ringglocke ertönt ist, wirft Harry Oliver einen zweiten Stuhl zu, worauf die Payne Brothers weiterhin auf Coby Jordan einschlagen. Abwechselnd folgen Stuhlschläge auf Jordans Oberkörper. Erst Harry. Dann Oliver. Dann wieder Harry, dann wieder Oliver. Dennoch ist Jordan kaum auf den Boden zu kriegen und es scheint, als könne er sich nochmal zurück kämpfen, als er Harry Payne den Stuhl aus der Hand reißen kann und einen harten Punch in die Magengrube von Oliver landen kann. In dem Moment wird er aber von Harry umklammert, der ihm auf den Rücken springt, wobei es Jordan dennoch gelingt, den Engländer nach einigen Sekunden abzuschütteln. Kaum hat der Big Wolf das geschafft, muss er auch schon wieder einen Stuhlschlag vom Rude Boy einstecken, als Harry dann mit einem Leg Sweep die Beine des Big Wolf wegzieht, worauf dieser zu Boden geht, was die Payne Brothers sofort ausnutzen und wie Verrückte, mit ihren Stühlen, auf Coby Jordan einschlagen, der nach einigen Treffern auch regungslos auf der Matte liegen bleibt, worauf sich die Payne Brothers den Kopf Jordans packen und um diesen einen Stuhl klemmen, als plötzlich "Let's Battle" ertönt und die Luchapanese Style Pirates in die Halle und zum Ring gerannt kommen! Im Vollsprint sliden die Pirates in den Ring, in dem sie sich sofort einen Schlagabtausch mit den Payne Brothers liefern, bei dem Rey Fantasma und Sasuke dank ihrer Schnelligkeit die Oberhand gewinnen können. Als sie die Payne Brothers ins Stolpern gebracht haben, stürmen sie in die Ringseile um Anlauf zu nehmen, worauf sie auch wieder zurückgefedert werden. Jedoch konnten die Payne Brothers diesen kurzen Moment ausnutzen und haben sich aus dem Ring rollen können, worauf sie rückwärts die Rampe noch oben laufen und dabei den Pirates und auch Coby Jordan zurufen, dass das nur der Anfang war und noch einiges auf sie warten wird. Rey Fantasma und Sasuke scheinen jedoch überhaupt nicht zuzuhören, denn sie knien schon neben dem Big Wolf und erkundigen sich nach dessen Gesundheitszustand, während Coby langsam wieder zu sich kommt und sich auf die Beine zieht, worauf Fantasma und Sasuke ihm zunicken und der Japaner sich ein Mikrofon geben lässt.
Sasuke: "Wir haben eure Challenge letzte Woche gehört und wir sind dabei!"
Sasuke überreicht das Mic an seinen Tag Team Partner.
Rey Fantasma: "Heute haben wir dir zwar geholfen, doch beim Rumble War sind wir Gegner!"
Und schon lassen die Luchapanese Style Pirates das Mikrofon wieder fallen und rollen aus dem Ring, worauf "Let's Battle" ertönt und sie einen angeschlagenen Big Wolf zurücklassen, der den Piraten anerkennend zunickt, bis auch er aus dem Ring rollt und unter dem Jubel der Fans die Halle verlässt.

Wir sind Backstage im Büro von Lance Carlisle, der gerade am PC sitzt und etwas zu lesen scheint. An dessen Tür klopft es und Darius Xander betritt das Büro. "Wie ich hörte, wollen Sie mich sprechen." "Richtig Darius, allerdings nicht nur Sie. Die zweite Person sollte auch gleich eintreffen." Es dauert auch nur einige Sekunden, da erscheint Houston in der offenen Türe des GMs. "Was gibt’s Mr. Carlisle." "Da wir nun vollzählig sind, möchte ich auch gar nicht lange um den heissen Brei herumreden. Sie beide haben in der letzten Woche Ambitionen über ein weiteres Match um unsere World Heavyweight Championship geäussert. Nun ich habe mir die Woche über Gedanken gemacht. Darius, Sie haben recht. Niemand hat es bis heute geschafft, Sie zur Aufgabe zu bringen oder Sie bis drei auf den Brettern zu halten. Nicht mal im Lockdown Match, welches Sie mit John Marsten gestartet haben. Aus diesem Grund möchte ich Ihnen ein weiteres Titelmatch gewährend." "Na also geht doch. Aber was hat er hier verloren?" "Nun, Sie Houston wurden zwar gepinnt im Match bei Agony of Choice. Allerdings war ihre Performance bei Lockdown wirklich beeindrucken. Sie waren bis kurz vor Schluss Champion und hätten es beinahe noch geschafft, sich gegen alle drei Soul Hunters durchsetzen zu können. Und letzte Woche haben Sie den ehemaligen Herausforderer um unseren Television Champion Marten Jefferson geschlagen. Deswegen möchte ich auch Ihnen Chance gewähren." The Problem nickt, während Xander verärgert zum GM meint: "Das ist nicht Ihr Ernst. Sie wollen mich wieder nicht alleine gegen Sato antreten lassen?" "Es tut mir leid Darius, aber die Argumente sprechen für Sie beide. Sie werden beide beim Rumble War um den Titel antreten." Etwas genervt meint Xander "Na schön, aber ich warne dich, wenn du mir und meinem Titel noch einmal im Weg stehst, dann wirst du das bereuen!" Houston schaut den ehemaligen Sicherheitschef mit ernster Miene an und meint "Deine Drohung macht mir keine Angst. Vergiss aber nicht, dass nicht nur Haruto Sato dich nicht pinnen muss, sondern auch ich muss dich nicht pinnen. Aber da dir das ja nicht gefallen wird. Sollte ich den Titel gewinnen und nicht dich pinnen, werde ich ihn eins gegen eins gegen dich verteidigen. Und dann werde ich der erste sein, der dich besiegen wird." Houston verlässt darauf den Raum, während Xander immer noch etwas angesäuert im Büro stehen bleibt. Mit diesen Bildern endet das Segment.

Und weiter geht es in Dortmund, als bereits „Turn me on“ aus den Lautsprecherboxen schallt und die Fans, insbesondere die weiblichen Fans, in lauten Jubel ausbrechen, worauf Billy „The Kid“ Sharpe, begleitet von Hakim Rahimi, in die Halle kommen. Die beiden Surfer Boys haben ein breites Grinsen im Gesicht, während sie ihren Blick durch die Halle schweifen lassen, sich gegenseitig zunicken und sich dann auf den Weg zum Ring machen. Auf dem Weg dorthin, lässt es sich Perfect Wave nicht nehmen, mit den Fans abzuschlagen und mit einer Gruppe junger Damen, die in der ersten Reihe sitzen, Selfies zu schießen, was die Frauen völlig austicken lässt, worauf The Kid sein Polohemd und seine Sonnenbrille auszieht, als er den Frauen beide Sachen schenkt. Diese scheinen überglücklich zu sein, worauf sie noch eine Umarmung von Sharpe und Rahimi bekommen, bevor sich Sharpe in den Ring rollt, während Rahimi außerhalb des Ringes stehen bleibt und seinem Tag Team Partner im Ring zujubelt.
Mario Klatt: „Sharpe und Rahimi scheinen einfach bei den Frauen anzukommen.“
Veronica Schütz: „Aber auch nur bei denen, denen es nur um das Aussehen und nichts anderes geht. Wann hat Sharpe denn zuletzt ein Match gewonnen? Wir kennen zwar seinen Gegner noch nicht, aber ich glaube nicht, dass sich da heute etwas ändert!“

Im Ring hat sich The Kid in eine Ringecke gelehnt und schaut wartend in Richtung der Rampe, als plötzlich in der Halle das Licht ausgeht, was die Fans sofort unruhig werden lässt, da diese nicht wissen, was sie nun erwartet. Das Licht bleibt für einige Sekunden aus, während wir auch keine Einlaufmusik bekommen, als man aber plötzlich einen lauten, dumpfen Knall hört, der sich sehr stark nach einem Einschlag auf den Hallenboden angehört hat. In diesem Moment geht dann auch das Licht in der Arena wieder an und wir sehen den Pharao Ibrahim, der mit einem leeren, emotionslosen Gesicht, in dem man seine Augen nicht sieht, da er wohl weiße Kontaktlinsen in den Augen hat, in die Richtung von Billy Sharpe schaut, der den Blick des Ägypters komplett ignoriert, da er wahrgenommen hat, dass außerhalb des Ringes Hakim Rahimi niedergestreckt wurde und nun regungslos auf dem Hallenboden liegt, während die Untertanen Ibrahims um Rahimi herumstehen.
Veronica Schütz: „So emotionslos habe ich Ibrahim noch nicht gesehen. Die Niederlage gegen Black scheint ihm zugesetzt zu haben.“
Mario Klatt: „Aber krank scheint er immer noch zu sein. Dieser Blick kann nichts Gutes bedeuten.“

Der Pharao löst seinen Blick nicht vom Amerikaner, der immer noch zu Rahimi schaut und den Untertanen des Pharaos zuruft, dass sie den Marokkaner in Ruhe lassen sollen, während der Ringrichter beide Wrestler fragt, ob sie bereit sind. Ibrahim reagiert überhaupt nicht, während Sharpe, abwesend wirkend, nickt, worauf der Ringrichter das Match startet.

2. Match
Pharao Ibrahim vs. Billy Sharpe (w/Hakim Rahimi)

Die Ringglocke ertönt und in diesem Moment stürmt Pharao Ibrahim auf Billy Sharpe zu, der noch immer zu Hakim Rahimi schaut, daher nicht rechtzeitig merkt, dass der Pharao auf ihn zusprintet und sofort mit der Running Clothesline des Pharaos umgehauen wird! Sharpe wird durch die Luft geschleudert und dreht sich um 180 Grad, als er dann hart auf der Matte landet und dort regungslos liegen bleibt. Sofort schnappt sich der Ägypter den Kopf von Billy Sharpe, den er zwischen seine Beine klemmt, ihn dann, mit dem Kopf zwischen den Beinen hängen lassend, anhebt und direkt danach seinen Piledriver zeigt! Ungebremst schlägt der Amerikaner, mit seinem Kopf voraus, auf der Matte auf und bleibt dort regungslos liegen, während auch schon einige Fans besorgt in den Ring schauen, da der Pharao noch immer nicht fertig zu sein scheint und sich, weiterhin emotionslos auf Sharpe schaut, auf die Beine drückt, sich einen Arm Sharpes packt und ihn mühelos auf die Beine zieht. Sofort wird klar, dass sich Sharpe ohne Ibrahim nicht mehr auf den Beinen halten könnte, da seine Beine immer wieder einknicken und der Pharao ihn immer wieder auf die Beine ziehen muss, als er plötzlich den Arm Sharpes über seine Schulter legt und den Valley of the Dead durchbringt! Mit einem lauten Knall schlägt The Kid auf der Matte auf und zeigt keine Reaktion auf diesen Einschlag, da er wohl schon nicht mehr ganz anwesend ist, als der Pharao ihn einfach auf seinen Bauch rollt, mit seinem Daumen an seinem Hals entlangfährt und dann, ohne auch nur eine Emotion in diesem Match zu zeigen, den Curse of the Pharao einloggt! Der Referee weiß sofort, was die Stunde geschlagen hat, da er sich nicht einmal mehr die Mühe macht, nach Billy Sharpe zu schauen, um diesem eine Chance zu geben, gegen die Submission anzukämpfen, sondern sofort das Match abbricht!

Sieger via Referee Stoppage: Pharao Ibrahim

Mario Klatt: “Oh Shit… Dieser Version des Pharaos will ich nicht näherkommen, als ich es jetzt gerade bin und selbst das ist mir zu nah…“
Veronica Schütz: „Wohl wahr. Er scheint wohl noch nicht fertig zu sein.“

„1001“ ertönt zwar schon und in der Halle brechen Pfiffe aus, die jedoch nicht wirklich laut sind, da die meisten Fans besorgt in den Ring schauen, in dem der Pharao den Curse of the Pharao noch immer eingeloggt hat und sich immer weiter nach hinten lehnt, bis der Rücken Sharpes vollkommen überstreckt ist. Der Ringrichter versucht verzweifelt, Ibrahim von Sharpe wegzubekommen, was ihm nicht gelingt, worauf er sich Verstärkung ruft und plötzlich mindestens 10 Personen aus dem Backstagebereich gestürmt kommen, die es dann gemeinsam, unter größter Anstrengung schaffen, den Pharao von Billy Sharpe herunterzuziehen. Als er von Sharpe heruntergezogen wurde, rollt sich der Pharao, weiterhin ohne Emotionen, aus dem Ring und deutet seinen Untertanen an, dass sie ihm folgen sollen, worauf der Pharao und seine Untertanen die Halle verlassen und dabei Hakim Rahimi und Billy Sharpe zurücklassen, die beide regungslos im Ring und um den Ring herumliegen. Nach einiger Zeit, scheinen die Beiden wieder zu sich zu kommen, worauf die verschiedenen Helfer aus dem Backstagebereich Sharpe und Rahimi auf die Beine helfen und diese dann, unter dem aufmunternden Applaus der Dortmunder Fans, aus der Halle begleiten.

Bring me to life erklingt und lauter Jubel bricht aus. Der Lord of Pirate BJ Black betritt die Stage, in der Hand trägt er bereits ein Mikrofon. Der Schweizer geht die Rampe hinunter zum Ring und klatscht dabei mit einigen Fans ab, ehe er sich auf den Apron zieht und in den Ring steigt. Seine Musik verstummt und er steht nun in der Mitte des Rings. Er beginnt zu sprechen "Es fühlt sich gut an, endlich wieder frei zu sein." Ein lauter Pop geht durch die Fanmenge. Black wartet kurz, spricht dann aber weiter. "Der Pharao geisterte jetzt über ein halbes Jahr in meinem Kopf herum. Ich habe es letzte Woche schon erwähnt, er hat mir viel Zeit meiner Karriere gekostet. Doch das ist nun endlich vorbei. Diese Puppe, sollte ein Symbol sein. Ein Symbol meiner Ergebenheit ihm gegenüber. Da ich diese Puppe bei Lockdown aber verbrannt habe, ist dieses Symbol Geschichte und ich kann mich endlich wieder neuen Zielen widmen. Was mich zu etwas bringt, was mal mir gehörte. Mein Ziel hier in der WFE war es immer Titel zu gewinnen. Als ich hier einstieg, was mein erstes PPV Match ein Titelmatch. Und es ging da nicht um irgendeinen Titel, sondern um die WFE European Championship. Dieser Titel hat eine sehr lange Geschichte. Eine Geschichte, von welcher ich ebenfalls ein Teil davon bin. Und ich finde es wird Zeit, dass ich nicht mehr länger nur die Geschichte sein, sondern auch wieder zur Gegenwart werden sollte." Einige Fans starten "BJ Black"-Chants, andere wiederum beginnen den Namen des Champions zu chanten. "Ich war in der letzten Zeit ja eher auf der Jagd nach der WFE World Heavyweight Championship. Allerdings hat die European Championship für mich eine eigene Bedeutung. Ich gab sogar mal meinen Platz für das Ultimate Opportunity Match auf, nur damit ich erneut um diesen Titel antreten konnte. Es hat sich gelohnt. Nun gehen der Titel und ich seit etwas mehr als ein Jahr getrennte Wege. Jetzt ist es an der Zeit, dass wir diesen Weg wieder gemeinsam gehen. Dylan, du hast die Open Challenge ausgesprochen, jede davon hast du bisher gewonnen. Du hast Dave Huntington besiegt und dich damit als Champion noch einmal bestätigt. Nun aber werde ich mir den Titel beim Rumble War wieder zurückholen. Wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir beide noch nie das Vergnügen gegeneinander im Ring zu kämpfen. In London wird es soweit sein. Lass uns den Fans in England einen würdigen Kampf liefern. Und am Ende vom Rumble War werde ich mich dann ebenfalls zum zweiten Mal European Champion nennen können." Der Pirat wirft sein Mikrofon einem der Crewmitglieder zu, die ausserhalb des Rings stehen und verlässt darauf den Ring. Er klatscht noch einmal mit mehreren Fans in der ersten Reihe ab, begibt sich auf die Stage, wo er sich herumdreht und mit seinen Händen den Gürtel um seine Hüfte formt.

Die Halle dunkelt sich ab und “Stereo Rap” läuft über die Boxen. Laute Buhrufe schallen dem heraustretenden Willie McStorm entgegen, dieser wird wie immer von dem Coach und seinem Baseballschläger begleitet. Von den Fans lässt sich der Schotte nicht beeindrucken und marschiert die Rampe entspannt herunter. Am Ring angekommen übergibt er den Schläger an den Coach und betritt den Ring.
Mario Klatt: “Willie McStorm wie immer sehr entschlossen, nach seinem eher unglücklichen Auftritt im Lockdown.”
Veronica Schütz: “Er hat gut performt, konnte de Title aber nur wenige Sekunden halten. Da hat ihn der gute Mr. van Berrington ein Schnippchen geschlagen.”

Dann wechselt die Musik und “Pain is the Master” durch die Boxen und mit lauten Buhrufen wird auch er empfangen. Er schaut verächtlich in die Crowd und bewegt sich mit angespannten Muskeln auf den Ring zu. Dort steigt er zwischen die Seile, starrt seinen Gegner an und will, dass es losgeht.
Veronica Schütz: “Slash ist schlecht drauf, ich denke das will er McStorm auch zeigen.”
Mario Klatt: “Bei Slash muss man sagen, dass er zurzeit in einem kleinen Tief ist. Ein Sieg gegen den einzigen dreifachen Champion der WFE Geschichte könnt ihn neues Selbstvertrauen geben.”

Gerade als der Referee das Match eröffnen will, ertönt durch die Boxen, das bekannte Klavier Sample. “Der Beweis” ist der Song der die Crowd zum dritten Mal in kurzer Zeit zum Buhen animiert. Herauskommen gut gelaunt Henry Frederik van Berrington und Richy B., beide tragen Merch-Shirts von McStorm. Breit grinsend gehen die Beiden die Rampe runter, versuchen bei den Fans einzuschlagen, doch diese ziehen ihre Hände weg. Auf dieses Verhalten gehen van Berrington und Richy mit gespielter Entrüstung ein, lachen dann und setzen sich zu den Kommentatoren. Henry setzt sich direkt neben Veronica Schütz, während Richy sich so breit macht das er Mario Klatt so weit daneben schiebt, dass dieser nicht mehr am Tisch sitzt.
Veronica Schütz: “Willkommen an Henry und Richy, schön euch zu sehen.”
van Berrington: “Wir, als die größten und vermutliche einzigen, Willie McStorm Fans, lassen uns dieses Match doch nicht entgehen.”
Mario Klatt: “Wir sprachen gerade darüber das du McStorm im Lockdown den Title wieder abgeluxt hast. Wie geht das mit deinem plötzlichen Fatum zusammen?”
Richy B.: “Nun Marc, im Lockdown heißt es natürlich jeder gegen jeden und da ergreift man seine Chance, wenn man sie bekommt. Trotzdem haben Henry und ich erkannt wie gut Willie ist und wir erkennen Talent an, wenn wir es sehen. Weswegen wir dich jetzt auch bitten nach hinten zugehen und uns die Arbeit machen zu lassen.”
Mario Klatt: “Ich werde sicher nicht nach hinten gehen und mein Name ist Mario.”
van Berrington: “Wie hältst du das nur mit Marcel aus, Veronica?”

Im Ring har McStorm ihr kommen mit einem hämischen Grinsen, dann widmet er sich Slash, als auch schon die Glocke ertönt.

3. Match
Willie McStorm vs. Slash

Slash stürmt auf McStorm zu, dieser weicht seiner Clothesline aus, dreht ihn zurück und deckt ihn mit Schlägen ein. Dann drückt er ihn ins Seil und wirft ihn in das gegenüberliegende. Als Slash zurück federt möchte der Schotte seinerseits ein Clothesline zeigen, doch der Painmaster reißt das Bein hoch und knallt ihm den Fuß ins Gesicht! Überrascht von dem Running Big Boot geht McStorm zu Boden, Slash bremst ab, greift sich den Nacken des Schotten und zieht ihn auf die Beine. Faustschläge folgen in den Magen von McStorm und treibt ihn damit durch den Ring, dann stemmt er ihn in die Luft, zum Gorilla Press, dreht sich Richtung Ecke und schmeißt seinen Gegner, mit dem Gesicht zuerst, auf das oberste Ringpolster. Der Kopf federt in die Luft, während die Füße von McStorm auf der Matte landen. Sofort nutzt Slash die Situation um McStorm eine harte Lariat zu verpassen, die ihn über das oberste Seil schleudert. Mit einer Rückwärtsrolle geht der Schotte aus dem Ring, fängt sich auf den Füßen ab und taumelt nach hinten. Schnell steigt Slash ebenfalls aus dem Ring, schnappt sich McStorm und schleudert ihn mit dem Kopf zuerst in die Absperrung.
van Berrington: “Oh man das sieht ja gar nicht gut aus für den alten Willie.”
Mario Klatt: “ Schwindet die Fan liebe schon, Henry?”
Richy B: “ Entschuldigung Maximilian, Henry und ich sind langjährige Fans von Willie McStorm, als er damals das erste Mal den WFE World Title gewonnen hat, lange wir uns weinend in den Armen.”
Mario Klatt: “Ihr kennt euch doch erst seit der WFE?”

Wieder packt sich der Hüne seinen Gegner, zieht ihn auf die Beine und knallt den Schotten mit einem Whip In die Ringtreppe. Ein lautes Scheppern geht durch die Halle, dann kick Slash dies Treppe zur Seite und eckt seinen Gegner mit Tritten ein. Nach diesen stemmt er ihn auf seine Schultern und wirft ihn in den Ring. Sofort klettert der Painmaster hinterher und geht ins Cover 1…Kickout. McStorm scheint, trotz der harten Attacken, fit zu sein. Kaum war der 3-Fach Champion ausgekickt, hat sich Slash aufgerichtet, hockt sich auf seinen Gegner und schlägt auf ihn ein. Mit seinen Armen versucht sich McStorm zu schützen, und schafft es nach einem kurzen Moment sein Knie in den Rücken von Slash zu rammen. Das unterbricht di Schläge des Amerikaners und McStorm kann mit einem gezielten Schlag in das Gesicht von Slash, ihn von sich befördern. Schnell stehen sowohl Slash, als auch McStorm auf. Der Amerikaner geht schnell auf den Schotten zu, dieser kann ihn aus dem nichts heben und ihm einen Spinebuster verpassen. Danach lehnt sich McStorm kurz zurück um durch zu atmen. Dann steht der 3-Fache World Champion auf, auch Slash will sich wieder erheben, doch der Schotte streckt ihn mit einem harten Kick gegen den Kopf wieder auf die Matte. Sofort stampft er noch einige Mal auf die Glatze seines Gegners ein. Dann zieht er ihn auf die Beine, klatscht ihn einige harte Chops auf die Brust und schmeißt ihn dann in die Seile. Als der Amerikaner wieder zurückkommt, knallt er ihn einen Double Axe Schlag auf die Brust, wodurch Slash wieder auf die Matte geht. Mit einem hoch gesprungenen Knee Drop landet er wieder auf dem Kopf von Slash. Lässig rollt er sich zu Seite und kniet sich hin, er atmet noch etwas schwer, doch ist voll auf seinen Gegner fokussiert. Er zieht ihn auf die Beine, hält ihn an einem Arm fest und schlägt mit einer Lariat nach seinem Slash. Doch dieser duckt sich, greift McStorm zum German Suplex, doch McStorm knallt ihm seinen Ellenbogen gegen den Kopf, rennt von Slash weg, in die Seile, wieder auf Slash zu und nagelt den Painmaster mit einem Spear um! Cover 1…2…Kickout. Kurz blickt der 3-Fach Champion auf und atmet schwer aus, draußen klopft der Coach auf die Matte um seinen Schützling anzufeuern.
Veronica Schütz: “Es sieht wieder besser aus für McStorm.”
van Berrington: “Das war ja zu erwarten. Und wieder sieht man das Moritz keiner Ahnung vom Wrestling hat.”

Entschlossen stellt sich McStorm wieder hin, stompt auf Slash ein, geht an seinen Fuß und will den Ankle Lock ansetzen, doch Slash spürt was sein Gegner vorhat, zieht sein Fuß weg und rettet sich ins Seil. Mit einem triumphierenden Grinsen schaut McStorm ihm hinterher. Dann rennt er auf ihn zu und will ihm ein Running Knee Strike verpassen, doch Slash kann ausweichen, so das McStorm ins Seil läuft. Als er sich umdreht, steht Slash schon wieder auf den Füßen, hebt den Schotten hoch, zu einem Spinebuster, doch McStorm klammert sich an den Kopf des Painmaster und geht in einen Gullitionen Choke. Slash will ihn nach unten pressen, doch McStorm klammert sich so doll an seinem Gegner fest, dass Beide zu Boden gehen. Wild kämpft Slash in dem Choke vom Schotten, doch kann er ihm nicht so recht von sich wegbekommen, schafft es aber seinen Fuß ins Seil zu legen. Sofort unterbricht der Referee den Griff, doch McStorm lässt sich noch bis zur vier Zeit um den Griff tatsächlich zu lösen. Der Amerikaner greift sich an den Hals und ringt nach atmen. McStorm schaut auf ihn herunter, rennt dann los schmeißt sich in die Seile und will den nächsten Spear zeigen, doch plötzlich stürmt Slash los und haut in mit einer Clothesline um! Beide bleiben am Boden liegen. Slash ist der erste der sich wieder langsam auf die Beine zieht, doch noch immer macht ihm der Choke zu schaffen. Auch McStorm kommt langsam wieder auf die Beine, da fliegt ein Big Boot von Slash auf ihn zu der den dreifachen World Champion mitten im Gesicht trifft! Der Schotte dreht sich einmal um sich selbst und landet auf dem Rücken, Slash fällt auf ihn ins Cover 1…2… Kickout. Leicht enttäuscht lässt sich Slash neben seinen Gegner fallen und atmet durch. Plötzlich erhebt sich Richy von Kommentatoren Tisch.
Mario Klatt: "Was hat Richy vor?"
Van Berrington: "Mirco, Richy ist ein wichtiger und schlauer Mann. Er geht zum Coach und gibt ihm Tipps für McStorm, das sollte klar sein."
Veronica Schütz: "Wirklich sehr nett vom Richboy."

Slash sieht wie sich Richy auf den Coach zu bewegt, doch widmet sich wieder McStorm. Mit einigen Tritten und Schlägen bearbeitet er seinen Gegner am Boden und zieht dann auf die Beine. Er treibt ihn mit einigen Chops und Schlägen und die Ecke, dort setzt er ihn auf das oberste Seil und klettert hinterher um ihm eine Superplex zu verpassen. Doch der Schotte kann ihn mit dem Fuß abwehren, springt vom zweiten Seil mit einem Double Ace Handle auf den Amerikaner zu, dieser fängt ihn aber ab und wirft ihn mit einem Overhead Belly to Belly hinter sich. In diesem Moment sagt Richy etwas zu dem Coach und springt dann auf den Apron. Sofort dreht sich der Referee zu dem Münchner und auch der Couch zupft an seinem Fuß will ihn vom Apron haben. Slash lässt sich kurz von der Situation ablenken, überlegt es sich aber anders und widmet sich wieder McStorm. Als er ihn hoch zieht verpasst der Schotte ihm einen Low Bülow und schubst ihn von sich weg. Slash taumelt, sich den Schritt haltend, und fällt in die Seile, wo sein Kopf auf dem Zweiten Seil hängt. In dem Moment springt Van Berrington auf, schnappt sich sein Stuhl und geht zu Slash. Er holt zum Schlag aus, Richy springt vom Apron, entfernt sich vom Ring, der Referee dreht sich um und der Holländer hämmert den Stuhl auf Slash Glatze, was der Referee in diesem Moment auch sieht und das Match abbricht.

Sieger via DQ: Slash

Mario Klatt: "Henry sorgt für die DQ von McStorm. Das ist ja eine Überraschung."
Veronica Schütz: "Das war offensichtlich ein Versehen. Henry wollte lediglich seinem Idol helfen."

Überraschend spielend wirft van Berrington den Stuhl weg und macht ein "Jupps" Gesicht, während der Coach Richy mit dem Baseballschläger jagt. Richy gibt seinem Schützling ein Zeichen und beide verlassen schnell die Halle. Danach zieht der Coach den Schotten aus dem Ring und sie verlassen sauer die Halle, den beiden hinterher. Slash setzt im Ring hält sich den Kopf und scheint gemischte Gefühle zu haben, als er mit einem grimmigen Grinsen den Ring verlässt und backstage geht.
 
Gerade als Slash die Arena verlassen hat, wird auf dem Titantron eine Tiefgarage eingeblendet. Dort sieht man Van Berrington und Richy an der Kamera vorbeirennen und in einen AMG springen. Hinter den beiden erscheinen Willie McStorm, der sich relativ schnell wieder erholen konnte, und der Coach die mit Basis bewaffnet die Beine jagen. Die beiden drucken aufs Gas als McStorm schon an dem Wagen ist. Van Berrington Fahrt knapp an dem Schotten vorbei der das Holz auf die Motorhaube hämmert. Der Coach wirft sein Holz hinter her und trifft sie Heck Scheibe, die einen großen Sprung davonträgt. Dann fahren Van Berrington und der Richboy mit quietschenden Reifen aus der Garage.

Bullet with butterfly wings ertönt aus den Lautsprechern und sofort setzt gut hörbarer Jubel ein. Hervor tritt Cereese, die bereits jetzt schon einen Stuhl mit dabei hat und ein fieses Grinsen aufgesetzt hat. Zwar gibt es vereinzelte Fans, die sie ausbuhen, jedoch scheint der grosse Teil des Publikums auf ihrer Seite zu sein. Die Queen of x-reme begibt sich zügig zum Ring und slidet in diesen hinein. Den Stuhl stellt sie direkt in die Ringecke und scheint sich auch schon bereit zu machen.
Die Musik der Amerikanerin verstummt und dafür setzt Deadman's Hand ein. Sofort schlagen die Reaktionen in ohrenbetäubende Buhrufe über. Zu diesen negativen Reaktionen fährt Mantis auf seiner Harley Davidson auf die Stage. Der Biker schaut sich etwas genervt um, schüttelt dann aber seinen Kopf, gibt Gas und donnert mit seiner Maschine die Rampe hinunter zum Ring. Er stellt diese vor dem Ring ab, während er sich von den Seiten mehrere Beschimpfungen anhören muss. Ein Fan ruft die ganze Zeit zu, was Mantis den gegen John Marsten hätte. Der Amerikaner scheint sichtlich genervt von diesem zu sein und bewegt sich in dessen Richtung. Er fordert ihn auf, endlich die Klappe zu halten, sonst würde er sich noch vergessen. Anschliessend slidet er in den Ring hinein, wo er den Ref sofort auffordert, das Match zu starten. Dieser wartet darauf nicht lange und läutet den Main Event von Unleashed an.

4. Match
No DQ Match
Cereese vs. Mantis

Beide nähern sich einander langsam. Mantis greift als erstes zu, doch Cereese taucht unter den Armen des ehemaligen World Champions hindurch, steht damit plötzlich hinter ihm, springt ab und verpasst ihm einen Dropkick in den Rücken. Der Biker stolpert einige Schritte nach vorne in die Seile. Genervt dreht er sich um, sieht dabei, wie die Queen of x-treme bereits wieder auf ihn zustürmt und zu einer Aktion ansetzt. Der zweifache Triple Crown Champion weicht ihr aus, sie setzt wohl erneut zum Dropkick an, slidet damit zwischen dem zweiten und dritten Seil aus dem Ring, kann sich aber gerade noch am dritten festhalten um nicht auf den Hallenboden zu fallen. Der Biker reagiert aber blitzschnell und tritt der Amerikanerin gegen die Arme, damit diese schliesslich doch auf den harten Boden knallt. Schnell richtet sich Cereese aber wieder auf und greift unter den Ring. Mantis greift sofort aus dem Ring hinaus und versucht seine Gegnerin wieder in den Ring zu ziehen. Er erwischt sie, will sie hochziehen, da zieht sie unter dem Ring einen Kendo Stick hervor, holt aus und knallt diesen an die Wange des ehemaligen World Champions. Getroffen taumelt der Biker einige Schritte zurück. Ceresse nutzt dies sofort aus, slidet zurück in den Ring und klatscht ihre Waffe gegen den linken Arm von Mantis. Ohne lange zu zögern schlägt sie gleich drei weitere Male zu, doch beim letzten Schlagversuch gelingt es Mantis, sich die Bambuswaffe zu greifen. Wütend sieht er die Queen of x-treme an, die vergeblich versucht, den Kendo Stick wieder aus dessen Griff zu befreien. Der ehemalige World Champion scheint nun genug zu haben und donnert der Amerikanerin das Knie in die Magengrube. Diese lässt darauf ihre Waffe los und beugt sich vorne über. Nun hat Mantis den Kendo Stick in seiner Kontrolle. Er reibt sich kurz über seinen geröteten Arm, holt dann aus und hämmert Cereese den Kendo Stick über den Rücken. Ein lautes Knallen ist zu hören und Cereese geht sofort zu Boden. Schnell holt er zwei weitere Male aus und klatscht diesen auf ihren Rücken. Dann wirft er die Waffe wieder weg und packt sich seine Kontrahentin.
Veronica Schütz: "Das hier dürfte doch wohl eine ziemlich klare Kiste werden. Mantis stand noch erst gerade im Lockdown Match, während Cereese in letzter Zeit doch eher durchwachsenen Erfolg hat."
Mario Klatt: "Unter normalen Bedingungen würde ich dir da zustimmen. Jedoch kann Cereese, wenn sie die Waffen richtig nutzt, viel Schaden bei Mantis anrichten, die sie unter normalen Regeln nicht anrichten könnte."
Er zerrt den ehemaligen Television Champion wieder auf die Beine, hakt ihren Kopf unter seinen Achseln ein und setzt an zum Suplex Piledriver. Doch gerade als er sie anhebt, scheint die Amerikanerin ebenfalls abgesprungen zu sein, hat somit wesentlich mehr Schwung, als Mantis dies erwartet, schlüpft damit mit ihrem Kopf aus der Umklammerung, kann damit über ihn drüber springen und landet sicher auf ihren Füssen. Schnell nimmt sie etwas Abstand, wütend dreht sich Mantis um, sprintet sofort los und setzt zum Spear an, doch Cereese weicht seitlich aus, bringt Mantis zum Stolpern und so kracht er kopfvoran in den von Cereese vor dem Match aufgestellten Stuhl. Getroffen geht der Biker zu Boden und greift sich mit schmerzverzerrtem Gesicht an seine Stirn. Grinsend richtet sich die Queen of x-treme wieder auf. Sie packt sich den Stuhl, legt ihn auf den Bauch von Mantis, springt dann sofort ab und zeigt einen Double Foot Stomp auf den Stuhl. Der ehemalige Champion schnappt nach Luft und Cereese versucht es mit einem ersten Cover. 1…z…Kick Out!
Mario Klatt: "Und das meinte ich eben. Mit diesem Stuhl kann sie viel Schaden anrichten."
Veronica Schütz: "Das du dich nicht über den Einsatz der Waffen beschwerst verwundert mich etwas mehr."
Mario Klatt: "In diesem Match ist es erlaubt, also wieso sollte ich mich beschweren?"
Mantis setzt sich sofort wieder auf, Cereese will ihr Momentum nutzen und nachsetzen und versucht den Boma ye zu zeigen. Doch der Biker kann seitlich ausweichen und der Tritt der Amerikanerin geht ins Leere. So schnell sie kann, dreht sie sich wieder herum, doch Mantis steht direkt hinter ihr, tritt ihr in die Magengrube und klemmt ihren Kopf ein. Er positioniert sie so, dass er direkt beim auf dem Boden liegenden Stuhl steht. Er täuscht an, sie hochheben zu wollen, womit Cereese den gleichen Konter versucht, jedoch gelingt ihr das nicht, da es eben nur ein Antäuschen war, dafür setzt er aber beim zweiten Mal direkt an, womit Cereese sich nicht mehr befreien kann und wird mit einem Suplex Piledriver auf den harten Stuhl geknallt. Ein raunen geht durch das Publikum, während sich die Queen of x-treme am Boden windet und ihren Kopf hält. Der Biker jedoch verzieht keine Miene und versucht sich ebenfalls am Cover. 1…zwe…Kick Out!
Mario Klatt: "Auweia, das sah sehr schmerzhaft aus."
Veronica Schütz: "Das wird auf jeden Fall beträchtlichen Schaden angerichtet haben."
Der Triple Crown Champion rollt sich nach dem versuchten Cover aus dem Ring und greift unter den Ring. Er zieht einen Tisch und eine Leiter hervor, beide befördert er einzeln in den Ring und steigt anschliessend hinterher. Doch Cereese, bei welcher sich eine kleine Platzwunde auf der Stirn gebildet hat, ist bereits wieder dabei aufzustehen. Also widmet er sich erst ihr, klemmt ihren Kopf unter seine Achsel. Nun breitet sich ein fieses Grinsen auf dem Gesicht von Mantis aus. Er hebt sie an und donnert sie mit einem Last Bullet (Brainbuster DDT), dem Finisher von John Marsten auf die Bretter. Doch Mantis scheint sie nicht covern zu wollen, weswegen die Queen of x-treme benommen von ihrem Gegner wegrollen kann. Laute Pfiffe schallen dem Ring entgegen und Mantis breitet seine Arme aus und ruft spöttisch, was sie denn haben. Dann nimmt er sich die Leiter und stellt diese angelehnt in die Ringecke auf. Als nächstes widmet er sich dem Tisch. Er klappt beide Stuhlbeine hoch, dreht den Tisch herum und platziert ihn in der Mitte des Rings. Er dreht sich nun suchend nach Cereese herum. Diese hat sich aus dem Ring auf den Apron gerollt, von Mantis unbemerkt mühselig wieder auf die Beine gezogen und fliegt dem Biker nun mit einem Diving Meteora entgegen. Der ehemalige World Champion bemerkt die Queen of x-treme zu späten, wird getroffen und kracht mit ihr zusammen durch den gerade erst aufgestellten Tisch. Sofort greift Cereese hinter sich eines der Beine von Mantis und setzt zum Pin an. 1…2…Kick Out!
Mario Klatt: "Was ein Konter. Mantis hätte lieber nicht von ihr abgelassen."
Veronica Schütz: "Du scheinst recht zu haben. Die Stipulation gibt Cereese die Möglichkeit nicht ganz abzufallen gegenüber Mantis."
So schnell Cereese kann, richtet sie sich wieder auf. Sie wischt sich dabei immer wieder das Blut, welches ihr aus der Stirn läuft weg, damit es ihr nicht in die Augen läuft. Sie greift sich die Leiter und legt diese zu Boden. Als nächstes zieht sie Mantis aus den Trümmern des Tisches und zerrt ihn auf die Leiter. Sie legt den etwas benommenen Biker auf diese drauf. Anschliessend begibt sie sich zur Ringecke und klettert so schnell es ihr möglich ist auf diese drauf. Langsam richtet sie sich auf. Die Fans scheinen zu wissen, was nun passiert und feuern die Queen of x-treme lautstark an. Ohne weiter lange zu überlegen springt Cereese ab zum 360 Splash. Doch im letzten Moment rollt sich Mantis zur Seite und so knallt die Amerikanerin ungeschützt mit dem Rücken voran auf die Stahlleiter drauf. Cereese schreit laut auf und windet sich vor schmerzen hin und her im Ring. Mantis packt sie sich und brüllt ihr etwas Unverständliches ins Gesicht. Anschliessend greift er sich ihren Kopf und schlägt diesen zwei Mal mit voller Wucht auf die liegende Leiter. Die Platzwunde verstärkt sich dadurch nur weiter, während bei Cereese die Gegenwehr deutlich spürbar nachlässt. Er zieh hoch, so dass sie vor ihm kniet. Er fragt sie, ob sie jetzt genug hätte. Die Queen of x-treme scheint mühe zu haben, ihre Augen offen zu halten, doch antwortet dem Biker in Form einer schallenden Ohrfeige. Schlagartig erkennt man, wie Mantis wieder aggressiv wird. Er zerrt seine Gegnerin hoch, klemmt ihren Kopf zwischen seine Beine und zeigt ohne lange zu warten seine American Destroyer (Frontflip Piledriver). Cereese kracht mit dem Kopf voran auf den Boden und bleibt regungslos liegen. Der Biker geht auf die Knie, hakt das Bein von Cereese ein und setzt damit zum Cover an. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Mantis!

Laute Buhrufe schallen dem Ring entgegen. Mantis richtet sich langsam auf und schaut verächtlich zu der Queen of x-treme auf den Boden. Der Referee möchte sich seinen Arm greifen und hochheben, doch der ehemalige World Champion reisst seinen Arm los. Schnell rollt er sich aus dem Ring hinaus und fordert ein Mikrofon. Dieses erhält er aus und zusätzlich nimmt er sich noch einen zweiten Stuhl mit in den Ring. Der Ref kümmert sich unterdessen um Cereese, doch Mantis scheucht den Offiziellen von ihr weg. Er beginnt zu sprechen. "Jetzt siehst du Cereese, was passiert, wenn du dich mit mir anlegst. Du wolltest letzte Woche für Marsten einstehen und heute hast die Quittung dafür erhalten. Aber keine Sorge, ihr werdet euch im Krankenhaus sicherlich auch mal begegnen." Mit diesen Worten lässt er das Mikrofon fallen und platziert den Stuhl unter dem Kopf von Cereese. Anschliessend nimmt er sich den anderen Stuhl und stellt sich in Position. Der Referee versucht nun noch einmal dazwischen zu gehen und fordert Mantis auf, das sein zu lassen. Der Biker fackelt aber nicht lange und hämmert dem Offiziellen die Stuhlkannte in die Magengrube. Wie vom Blitz getroffen geht der Ref zu Boden. Dann wendet er sich wieder Cereese zu, die zwar wieder bei Bewusstsein zu sein scheint, sich jedoch noch nicht richtig bewegen kann. Mantis holt aus zum Conchairto, da setzt plötzlich Outlaw von Motörhead ein. Erschrocken schaut Mantis zur Stage und ein lauter Pop ist zu hören. Doch John Marsten ist nicht zu sehen. Der ehemalige World Champion schüttelt seinen Kopf und will sein Werk nun vollenden, doch plötzlich wird der Jubel noch einmal deutlich lauter. Mantis holt aus und der Stuhl wird ihm aus der Hand gerissen. Es ist John Marsten! Der Outlaw ist über die Zuschauer in den Ring gestürmt. Schnell wirft Marsten den Stuhl weg und will Mantis attackieren. Dieser reagiert aber jedoch etwas schneller und flieht rechtzeitig aus dem Ring. Ungläubig schaut Mantis in den Ring wo Marsten wütend das Mikrofon greift. "Mantis! Ich hatte lange Geduld. Doch diese ist nun am Ende! Was du mir und anderen angetan hast wirst du bezahlen!" anschliessend wirft er das Mikrofon weg und wendet sich Cereese zu, erkundigt sich bei dieser, ob alles in Ordnung ist, während er Mantis aber keine Sekunde aus den Augen lässt, welcher langsam rückwärts die Rampe hoch geht und mit finsterer Miene in den Ring starrt, als Unleashed mit diesen Bildern off-air geht.
 
Wir haben Montag Abend und es ist mal wieder Zeit für eine neue Ausgabe von Unleashed! Diesmal sind wir live in der Westfalenhalle Dortmunds, in der bereits das obligatorische Feuerwerk abgefeuert wird, als wir von Mario Klatt und Veronica Schütz begrüßt werden.
Mario Klatt: "Liebes WFE-Universum, herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Unleashed!"
Veronica Schütz: "Wir haben mal wieder einen herausragenden Wrestling-Abend für sie vorbereitet!"
Mario Klatt: "Und wie, Vero! Beispielsweise sehen wir im heutigen Main Event ein No Disqualification Match zwischen Mantis und John Marstens alter Freundin, Cereese!"
Veronica Schütz: "Cereese wird Marsten heute ganz bestimmt rächen wollen, während Mantis beweisen will, dass er alleine noch viel stärker ist, als er es noch mit John Marsten war."
Mario Klatt: "Außerdem wird Willie McStorm auf Slash treffen!"
Veronica Schütz: "Ein Match zwischen zwei harten Hittern! Auf das Match bin ich mal sehr ges..."
Mario Klatt: "Entschuldigung für die Unterbrechung, Vero, aber mir wird gerade gesagt, dass wir backstage schalten sollen, da sich dort wohl etwas seltsames tut."

Mit diesen Worten schalten wir backstage und sehen die WFE Tag Team Champions - Stephen Foxx & Coby Jordan! Sie schlendern durch die Gänge und unterhalten sich leise. Als sie vor der Tür ihres Locker Rooms ankommen, kommt plötzlich ein Typ mit englischem Akzent und Mikrofon dazu. Auf seinem Namensschild steht "Mr. Taylor".
Mr. Taylor: "Stephen Foxx! Coby Jordan! Ich bin aus England eingereist um Ihnen ein paar Fragen zu stellen! Der Rumble War findet bekanntlich dieses Jahr in London statt und Sie beide.."
Coby Jordan, der immer noch sichtlich von Oliver Paynes Aussage in der letzten Woche angepisst ist, unterbricht Mr. Taylor.
Jordan: "Tut mir leid, dass ich Sie unterbreche, aber ich muss mich jetzt auf mein Match vorbereiten."
Mr. Taylor: "Bitte! Ich habe nur ein paar kurze Fragen für eure Fans in England!"
Jordan: "Nach dem Match vielleicht."
Mr. Taylor: "Und Stephen Foxx? Haben Sie vielleicht ein paar Sekunden zeit?"
Stephen Foxx zuckt mit den Schultern und lächelt beschämt.
Foxx: "Ach für meine Fans tue ich das doch gerne! Coby ist gerade echt nicht in der Laune dafür, nehmt ihm das bitte nicht übel! Los Coby, bereite dich ruhig vor, ich mache das hier schon. Ich erzähle auch niemandem von deiner Black Panther Unterwäsche, versprochen!"
Jordan verdreht die Augen, setzt sich seine Kopfhörer auf und geht in den Locker Room. Kaum ist die Tür verschlossen, fängt Mr. Taylor auch schon an seine Fragen zu stellen.
Mr. Taylor: "Danke sehr! Also Stephen Foxx, es war sehr beeindruckend wie ihr letzte Woche quasi jedes Tag Team für eure Titelverteidigung beim Rumble War herausgefordert habt! Die Payne Brothers sind schon mit eingestiegen, was meinen Sie, wie und auf welche Art und Weise die Payne Brothers Ihnen den Titel abnehmen werden?"
Foxx ist ziemlich verwirrt von dieser Frage. Plötzlich wird er hinterrücks von Harry und Oliver Payne mit Stühlen attackiert. Sie reißen den ehemaligen World Champion zu Boden und treten auf sein Gesicht ein. Es folgen auch Stuhlschläge. Anschließend heben sie ihn auf, man siehty wie die Nase des Londoners blutet. Harry Payne klemmt einen der Stühle um den Hals von Foxx. Mr. Taylor zählt von 3 runter...2...1...beide Payne Brothers treten auf den Stuhl und Foxx muss schwer nach Luft schnappen! Die Payne Brothers verschwinden anschließend mit diesem Mr. Taylor während Foxx schwer atmend am Boden liegt. Die Tür des Locker Rooms öffnet sich wieder.
Jordan: "Jo Stephen, bist du jetzt fer...WHAT THE!? HILFE! SANITÄTER!"
Coby ruft nach Hilfe und stützt Foxx auf die Beine. Stephen Foxx kriegt kaum ein Wort aus dem Mund. Sanitäter laufen ins Bild und nehmen Foxx mit. Jordan schaut sichtlich wütend in die Kamera und ist nun wohl mehr als nur bereit für sein heutiges Match gegen Oliver Payne.
Nettes Einstiegssegment. Coby schaut sichtlich wütend in die Kamera...
Da muss man sagen: Selbst Schuld. Hätte er Foxx nicht alleine gelassen und "Zeit für seine Fans gehabt, wie es die Fans bestimmt erwartet hatten, dann wäre das nicht passiert. So ist der einzige, auf den Coby sauer sein sollte, Coby selbst sein.
(Das musste sein. ;))
Auf jeden Fall ein guter Einstieg in die Show. Wird jetzt interessant sein wie es im Match sein wird. Foxx scheint out of order zu sein, wodurch Oliver vermutlich leicht im Vorteil sein könnte.
Mit diesen schrecklichen Bildern schalten wir wieder in die Halle, in der bereits "Shipping up to Boston" ertönt, als sich unter lauten "You Suck!"- Rufen die Payne Brothers auf den Weg in den Ring machen. Während Oliver Payne sehr konzentriert wirkt, ruft Harry immer wieder Sätze wie "Jetzt gibt es richtiges Wrestling!" und "Schluss mit der Zauberei!". Die Payne Brothers sind im Ring angekommen werden immer lauter ausgebuht.
Mario Klatt: „Die Beiden scheinen heute keine Zeit verlieren zu wollen.“
Veronica Schütz: „Wir haben ja schon gesehen, was sie mit Stephen Foxx gemacht haben… Coby muss vorgewarnt sein.“

Die Musik der Brüder verstummt und alle warten gespannt auf "London Calling", den Entrance Theme der Fantastic Beasts. Vergeblich, denn "Big For Your Boots" von Stormzy schallt durch die Boxen! Der persönliche Entrance Theme von Coby Jordan bringt die Zuschauer aber auch laut zum Jubeln!
(Warum wird er bejubelt? Er hat Minuten vorher nichts auf die Fans gegeben und sie jubeln ihm zu?
Stone hatte anscheinend recht... ;))
Alle schauen gespannt auf die Stage, doch Coby taucht nicht auf. Er befindet sich nämlich gerade auf den Weg durch das Publikum in den Ring und stürmt auf Oliver Payne zu! Er schlägt direkt mit seinen auf Oliver ein und der Ringrichter lässt die Glocke läuten!

1. Match
Coby Jordan vs. Oliver Payne (w/Harry Payne)

Die Ringglocke ertönt, während Coby Jordan den Rude Boy bereits mit harten Schlägen eindeckt und so vor sich hertreiben kann, bis Oliver Payne in einer Ringecke lehnt und die Hände vor dem Kopf zusammenzieht, um die Schlagkombination der One-Man-Gang zumindest etwas abblocken zu können. Dieser nimmt diese Verteidigung von Löwenherz sofort wahr, weshalb er nicht mehr in Richtung des Kopfes, sondern nun einige, harte Schläge und auch Knee Strikes gegen den Körper von Oliver Payne zeigt, der nach einem wuchtigen Knie, dass ihn perfekt in der Magengrube trifft, laut aufstöhnt und zu Boden sinkt, worauf er, in der Ringecke sitzend, sich vor Schmerzen den Bauch hält und nach Luft japst, während der Big Wolf sich sofort rückwärts in die Seile fallen lässt, zurückgefedert wird und dann einen Running Big Boot, sozusagen eine leichte Abwandlung seines Bad Boy Kicks, gegen Oliver Payne durchbringt!
Mario Klatt: „Oder die Paynes müssen vorgewarnt sein. Coby ist pissed.“
Veronica Schütz: „Das stimmt, aber er ist hier trotzdem in der Unterzahl.“

Der Kopf des Mannes aus Lincoln wird schwungvoll nach rechts geschlagen, als der Fuß Jordans ihn genau an seinem Kinn trifft, worauf Payne, mit glasigen Augen, in der Ringecke sitzen bleibt und dann von Coby Jordan an seinen Füßen gepackt wird, worauf dieser in schräg vor die Ringecke legt. Der Tag Team Champion schaut für eine Sekunde in die Fans, die ihm lautstark zujubeln, worauf er entschlossen in die Ringecke schaut und mit einem schnellen, kräftigen Sprung, von der Matte auf das oberste Seil springt. Die Fans scheinen von dieser Athletik Jordans etwas überrascht zu sein und schauen gespannt auf den Big Wolf, der sich gerade auf dem obersten Seil ausrichtet, als plötzlich Harry Payne auf den Apron springt und sich genau neben Coby Jordan stellt, der ihn verwirrt anschaut. Die Fans beginnen sofort zu pfeifen, doch Harry Payne bleibt einfach nur neben Coby Jordan stehen und schaut ihn, mit einem breiten, dreckigen Grinsen an, als die Verwirrung das Gesicht Jordans verlässt und erkennbare Wut in seinem Gesicht auftaucht, als er dem Flummy den Mittelfinger zeigt. Dieser spielt ihm großes Entsetzen vor, als er schockiert in die Richtung des Big Wolf schaut und beide Hände auf seine Brust schlägt, um wohl zu zeigen, dass er ihm damit das Herz gebrochen hat, als plötzlich Oliver Payne im Ring wieder auf die Beine gekommen ist und sich wuchtig in die Ringseile fallen lässt. Durch die Vibration der Seile, verliert der Tag Team Champion auf dem obersten Seil sein Gleichgewicht, rutscht ab und landet, mit einem lauten, metallischen Knall, mit seinen Weichteilen voraus, auf der metallischen Befestigung der Seile. Bei dem Aufprall verzieht der Londoner sein Gesicht vor Schmerzen, während er auch sofort beginnt, nach Luft zu japsen, da ihm dieser Aufprall wohl den Atem verschlagen hat. Im Ring stehend, atmet währenddessen der Rude Boy einmal tief durch und hält sich sein Kinn, als auch er plötzlich auf das oberste Seil klettert, was zwar deutlich schwerfälliger aussieht, als bei Coby Jordan, aber dennoch erfolgreich ist, worauf Payne direkt vor Coby Jordan, der noch immer mit dem Rücken zum Ring gedreht, auf dem obersten Seil sitzt, steht und sofort unter dessen Arme greift, um ihn wieder auf das oberste Seil zu stellen. Jordan scheint noch immer kaum Luft zu bekommen, da er weiterhin schweratmet und kann deshalb nichts entgegensetzen, als Oliver Payne einen Arm Jordans hinter seinen Kopf legt, worauf er ihn mühelos anhebt und ihn mit einem Top Rope Back Suplex vom obersten Seil in den Ring befördert!
Veronica Schütz: „Und schon hat sich die Überzahl der Paynes für sie ausgezahlt!“
Mario Klatt: „Da hat sich Coby zu lange mit Harry Payne beschäftigt und den Fokus verloren.“

Mit einem lauten Schlag prallen die beiden Engländer auf der Matte auf, worauf sich Coby Jordan sofort an seinen Nacken und oberen Rücken greift, da er genau dort zuerst gelandet ist, während sich Oliver Payne kurz an den Rücken greift, aber sich dennoch sofort zu Coby Jordan dreht und ins Cover geht. Eins…Zwei…D…Kickout! Noch relativ schwungvoll kann der amtierende WFE Tag Team Champion seine Schulter in die Luft reißen, was Löwenherz jedoch überhaupt nicht interessiert, da er sich, ohne eine Reaktion zu zeigen, sofort wieder an die Seile rollt und sich mit Hilfe dieser, wieder auf die Beine zieht. Als Oliver Payne dann wieder steht, wendet er sich sofort wieder Coby Jordan zu, der sich mittlerweile auf seinen Bauch gerollt hat und sich gerade auf seine Knie drückt, worauf der Rude Boy, so schnell er kann, auf den Londoner zuläuft, abspringt und mit einem Running Crossbody entgegenfliegt! Oliver Payne landet mit seinem ganzen Gewicht auf Coby Jordan und die Fans scheinen nur zu warten, dass der Payne Brother wieder auf die Beine kommt, als jedoch die OMG plötzlich eine Rückwärtsrolle macht und sich mit dieser wieder auf die Beine rollt, während er Oliver Payne aufgefangen hat und vor seiner Brust trägt! Die Fans sind sofort aus dem Häuschen, während Coby Jordan vor Anstrengung seine Zähne fletscht und schwer atmet, da er hier einiges an Gewicht tragen muss, aber sich dennoch nicht aufhalten lässt, als er den Mann aus Lincoln auf seine Schultern wirft und in einer schnellen Bewegung einen Death Valley Driver durchbringt! Sofort beginnen die Fans laute „OMG!“- Chants, als Oliver Payne mit seinem ganzen Gewicht auf seinem eigenen Nacken landet und schwer benommen im Ring liegen bleibt, während auch Coby Jordan erst einmal neben Löwenherz liegen bleibt und nach Luft schnappt, als er sich trotzdem in die Richtung von Oliver Payne drückt und in das Cover geht. Eins…Zwei…Dr…Kickout! Oliver Payne kann sich befreien, worauf Coby Jordan kurz mit dem Kopf schüttelt und sich ärgert, dass das noch nicht sein Sieg war, wobei er sich auch sehr schnell wieder fängt und sich dann wieder aufrappelt, worauf er einen kurzen Blick zu Oliver Payne wirft, der noch immer benommen im Ring liegt, worauf der Tag Team Champion aus dem Ring steigt und beginnt, auf das oberste Seil zu steigen. Dabei ist er natürlich etwas langsamer und vorsichtiger als zu Beginn des Matches, wobei er das oberste Seil trotzdem problemlos erreicht und sich sofort, diesmal in den Ring schauend, auf diesem aufrichtet, als er plötzlich ansatzlos, über den Ringpfosten, aus dem Ring springt und mit seinem Rainfall auf Harry Payne landet, der wohl schon wieder auf dem Weg in Richtung des Aprons war!
Mario Klatt: „Was geht denn jetzt bei Coby ab? Tolle Reihenfolge von Moves!“
Veronica Schütz: „Jetzt hat er die Chance! Harry Payne ist am Boden!“

Die Fans sind komplett aus dem Häuschen und laute „Coby, Coby!“- Rufe gehen durch die Halle, als die beiden Engländer mit einem dumpfen Schlag auf dem Hallenboden aufprallen. Harry Payne bleibt erst einmal benommen auf dem Hallenboden liegen, während er sich an seinen Rücken greift und nach Luft japst, da das gesamte Gewicht Jordans auf ihm aufgeprallt ist, während Coby Jordan schon wieder auf die Beine gesprungen ist, auf die Ringabsperrung springt und einen lauten Schrei loslässt, der ihm noch lauteren Jubel einbringt, während er sich prompt wieder zum Ring dreht und zügig, zuerst auf den Apron und dann auf das oberste Seil springt, auf dem er sich aufrichtet und noch einmal in die Richtung von Oliver Payne schaut, der sich mittlerweile auf die Knie gekämpft hat und nun, mit dem Kopf nach vorne gebeugt, im Ring kniet, worauf Coby Jordan abspringt und wohl seinen Vossi Bop durchbringen will. Jedoch scheint Löwenherz ein bisschen mit Jordan gespielt zu haben, da er sofort aufspringt, als Jordan abgesprungen ist, dessen Beine greift und eine Sit-Out Powerbomb durchbringt! Mit einem lauten Knall schlägt Jordan, mit seinem Hinterkopf voraus, auf der Matte auf und schaut, mit glasigen Augen, starr in Richtung des Daches der Dortmunder Arena, während Oliver Payne direkt vor ihm sitzen bleibt, seine Beine auf Jordans Schultern legt und so im Cover ist. Eins…Zwei…Dre…Kickout! In der letzten Sekunde reißt Coby Jordan seine Schulter in die Luft, was sofort für lauten Jubel in der Halle sorgt, da hier schon einige Fans mit einem Sieg der Payne Brothers gerechnet haben, während Oliver Payne mit weit aufgerissenen Augen in die Richtung des Ringrichters schaut, der jedoch nur zwei Finger in die Höhe streckt, worauf der Rude Boy frustriert auf die Matte einschlägt und einige Sekunden braucht, bis er sich wieder gefangen hat. Nach einigen Sekunden hat er sich jedoch wieder gefangen, worauf er sich langsam auf die Beine drückt und sich dann den Kopf von Coby Jordan packt, an dem er ihn dann auf die Beine zieht. Auf den Beinen angekommen, hakt Payne den Kopf Jordans ein und will dann seinen Cut Throat Neckbreaker durchbringen! Jedoch kann sich Jordan aus dem Move herausdrehen und sich die Arme vom Rude Boy packen kann, die er dann anschließend hinter dessen Rücken packt und ihn dann gerade zum Heavy is the Head anheben will, als plötzlich Harry Payne hinter Coby Jordan auftaucht und ihm mit einem Stuhl gegen den Rücken schlägt! Der Big Wolf stöhnt laut auf und verzieht sein Gesicht vor Schmerzen, als dem Ringrichter nichts mehr anderes übrig bleibt, als das Match abzubrechen.

Sieger via Disqualification: Coby Jordan

Mario Klatt: „Harry zerstört dieses tolle Match!“
Veronica Schütz: „Und rettet seinen Bruder vor einer Niederlage, also absolut verständlich.“

Nachdem die Ringglocke ertönt ist, wirft Harry Oliver einen zweiten Stuhl zu, worauf die Payne Brothers weiterhin auf Coby Jordan einschlagen. Abwechselnd folgen Stuhlschläge auf Jordans Oberkörper. Erst Harry. Dann Oliver. Dann wieder Harry, dann wieder Oliver. Dennoch ist Jordan kaum auf den Boden zu kriegen und es scheint, als könne er sich nochmal zurück kämpfen, als er Harry Payne den Stuhl aus der Hand reißen kann und einen harten Punch in die Magengrube von Oliver landen kann. In dem Moment wird er aber von Harry umklammert, der ihm auf den Rücken springt, wobei es Jordan dennoch gelingt, den Engländer nach einigen Sekunden abzuschütteln. Kaum hat der Big Wolf das geschafft, muss er auch schon wieder einen Stuhlschlag vom Rude Boy einstecken, als Harry dann mit einem Leg Sweep die Beine des Big Wolf wegzieht, worauf dieser zu Boden geht, was die Payne Brothers sofort ausnutzen und wie Verrückte, mit ihren Stühlen, auf Coby Jordan einschlagen, der nach einigen Treffern auch regungslos auf der Matte liegen bleibt, worauf sich die Payne Brothers den Kopf Jordans packen und um diesen einen Stuhl klemmen, als plötzlich "Let's Battle" ertönt und die Luchapanese Style Pirates in die Halle und zum Ring gerannt kommen! Im Vollsprint sliden die Pirates in den Ring, in dem sie sich sofort einen Schlagabtausch mit den Payne Brothers liefern, bei dem Rey Fantasma und Sasuke dank ihrer Schnelligkeit die Oberhand gewinnen können. Als sie die Payne Brothers ins Stolpern gebracht haben, stürmen sie in die Ringseile um Anlauf zu nehmen, worauf sie auch wieder zurückgefedert werden. Jedoch konnten die Payne Brothers diesen kurzen Moment ausnutzen und haben sich aus dem Ring rollen können, worauf sie rückwärts die Rampe noch oben laufen und dabei den Pirates und auch Coby Jordan zurufen, dass das nur der Anfang war und noch einiges auf sie warten wird. Rey Fantasma und Sasuke scheinen jedoch überhaupt nicht zuzuhören, denn sie knien schon neben dem Big Wolf und erkundigen sich nach dessen Gesundheitszustand, während Coby langsam wieder zu sich kommt und sich auf die Beine zieht, worauf Fantasma und Sasuke ihm zunicken und der Japaner sich ein Mikrofon geben lässt.
Sasuke: "Wir haben eure Challenge letzte Woche gehört und wir sind dabei!"
Sasuke überreicht das Mic an seinen Tag Team Partner.
Rey Fantasma: "Heute haben wir dir zwar geholfen, doch beim Rumble War sind wir Gegner!"
Und schon lassen die Luchapanese Style Pirates das Mikrofon wieder fallen und rollen aus dem Ring, worauf "Let's Battle" ertönt und sie einen angeschlagenen Big Wolf zurücklassen, der den Piraten anerkennend zunickt, bis auch er aus dem Ring rollt und unter dem Jubel der Fans die Halle verlässt.
Das direkte Match nach dem Angriff ging auch direkt hart los. Coby mit dem Hinterhalt und damit der Oberhand zu Anfang des Matches, dann aber lässt er sich ablenken und das Match ändert sich. Zwar kann Coby noch gegenhalten, doch lässt lieber statt sich auf Oliver zu konzentrieren, einen Move außerhalb auf Harry prallen. Zum Schluss dann der DQ Sieg für Coby durch Eingriff von Harry und die danach harten Stuhlschläge. Was hier etwas too mich war, dass war, dass Coby sich trotz der harten Stuhlschläge zurückkämpfte und sich sogar fast gegen die Stuhl Brothers behaupten konnte, um dann drei/vier Stuhlschläge später doch ko ging.
Der Save durch Rey und Sasuke vollkommen passend und damit auch, wie von Ihnen gesagt, dass sie im Titel Match dabei sind.
Match war toll, das Aftermatch aber für mich leicht übertrieben.
Wir sind Backstage im Büro von Lance Carlisle, der gerade am PC sitzt und etwas zu lesen scheint. An dessen Tür klopft es und Darius Xander betritt das Büro. "Wie ich hörte, wollen Sie mich sprechen." "Richtig Darius, allerdings nicht nur Sie. Die zweite Person sollte auch gleich eintreffen." Es dauert auch nur einige Sekunden, da erscheint Houston in der offenen Türe des GMs. "Was gibt’s Mr. Carlisle." "Da wir nun vollzählig sind, möchte ich auch gar nicht lange um den heissen Brei herumreden. Sie beide haben in der letzten Woche Ambitionen über ein weiteres Match um unsere World Heavyweight Championship geäussert. Nun ich habe mir die Woche über Gedanken gemacht. Darius, Sie haben recht. Niemand hat es bis heute geschafft, Sie zur Aufgabe zu bringen oder Sie bis drei auf den Brettern zu halten. Nicht mal im Lockdown Match, welches Sie mit John Marsten gestartet haben. Aus diesem Grund möchte ich Ihnen ein weiteres Titelmatch gewährend." "Na also geht doch. Aber was hat er hier verloren?" "Nun, Sie Houston wurden zwar gepinnt im Match bei Agony of Choice. Allerdings war ihre Performance bei Lockdown wirklich beeindrucken. Sie waren bis kurz vor Schluss Champion und hätten es beinahe noch geschafft, sich gegen alle drei Soul Hunters durchsetzen zu können. Und letzte Woche haben Sie den ehemaligen Herausforderer um unseren Television Champion Marten Jefferson geschlagen. Deswegen möchte ich auch Ihnen Chance gewähren." The Problem nickt, während Xander verärgert zum GM meint: "Das ist nicht Ihr Ernst. Sie wollen mich wieder nicht alleine gegen Sato antreten lassen?" "Es tut mir leid Darius, aber die Argumente sprechen für Sie beide. Sie werden beide beim Rumble War um den Titel antreten." Etwas genervt meint Xander "Na schön, aber ich warne dich, wenn du mir und meinem Titel noch einmal im Weg stehst, dann wirst du das bereuen!" Houston schaut den ehemaligen Sicherheitschef mit ernster Miene an und meint "Deine Drohung macht mir keine Angst. Vergiss aber nicht, dass nicht nur Haruto Sato dich nicht pinnen muss, sondern auch ich muss dich nicht pinnen. Aber da dir das ja nicht gefallen wird. Sollte ich den Titel gewinnen und nicht dich pinnen, werde ich ihn eins gegen eins gegen dich verteidigen. Und dann werde ich der erste sein, der dich besiegen wird." Houston verlässt darauf den Raum, während Xander immer noch etwas angesäuert im Büro stehen bleibt. Mit diesen Bildern endet das Segment.
Das World Titel Match steht damit für Rumble War. Kann man machen, interessant wird sein, ob es ein normales Triple Threat sein wird und ob es nur bei einem Triple Threat bleiben wird oder doch noch jemand überraschend reinkommt. Ist ja noch etwas Zeit bis zum PPV.

Rest folgt. :)
 
Und weiter geht es in Dortmund, als bereits „Turn me on“ aus den Lautsprecherboxen schallt und die Fans, insbesondere die weiblichen Fans, in lauten Jubel ausbrechen, worauf Billy „The Kid“ Sharpe, begleitet von Hakim Rahimi, in die Halle kommen. Die beiden Surfer Boys haben ein breites Grinsen im Gesicht, während sie ihren Blick durch die Halle schweifen lassen, sich gegenseitig zunicken und sich dann auf den Weg zum Ring machen. Auf dem Weg dorthin, lässt es sich Perfect Wave nicht nehmen, mit den Fans abzuschlagen und mit einer Gruppe junger Damen, die in der ersten Reihe sitzen, Selfies zu schießen, was die Frauen völlig austicken lässt, worauf The Kid sein Polohemd und seine Sonnenbrille auszieht, als er den Frauen beide Sachen schenkt. Diese scheinen überglücklich zu sein, worauf sie noch eine Umarmung von Sharpe und Rahimi bekommen, bevor sich Sharpe in den Ring rollt, während Rahimi außerhalb des Ringes stehen bleibt und seinem Tag Team Partner im Ring zujubelt.
Mario Klatt: „Sharpe und Rahimi scheinen einfach bei den Frauen anzukommen.“
Veronica Schütz: „Aber auch nur bei denen, denen es nur um das Aussehen und nichts anderes geht. Wann hat Sharpe denn zuletzt ein Match gewonnen? Wir kennen zwar seinen Gegner noch nicht, aber ich glaube nicht, dass sich da heute etwas ändert!“

Im Ring hat sich The Kid in eine Ringecke gelehnt und schaut wartend in Richtung der Rampe, als plötzlich in der Halle das Licht ausgeht, was die Fans sofort unruhig werden lässt, da diese nicht wissen, was sie nun erwartet. Das Licht bleibt für einige Sekunden aus, während wir auch keine Einlaufmusik bekommen, als man aber plötzlich einen lauten, dumpfen Knall hört, der sich sehr stark nach einem Einschlag auf den Hallenboden angehört hat. In diesem Moment geht dann auch das Licht in der Arena wieder an und wir sehen den Pharao Ibrahim, der mit einem leeren, emotionslosen Gesicht, in dem man seine Augen nicht sieht, da er wohl weiße Kontaktlinsen in den Augen hat, in die Richtung von Billy Sharpe schaut, der den Blick des Ägypters komplett ignoriert, da er wahrgenommen hat, dass außerhalb des Ringes Hakim Rahimi niedergestreckt wurde und nun regungslos auf dem Hallenboden liegt, während die Untertanen Ibrahims um Rahimi herumstehen.
Veronica Schütz: „So emotionslos habe ich Ibrahim noch nicht gesehen. Die Niederlage gegen Black scheint ihm zugesetzt zu haben.“
Mario Klatt: „Aber krank scheint er immer noch zu sein. Dieser Blick kann nichts Gutes bedeuten.“

Der Pharao löst seinen Blick nicht vom Amerikaner, der immer noch zu Rahimi schaut und den Untertanen des Pharaos zuruft, dass sie den Marokkaner in Ruhe lassen sollen, während der Ringrichter beide Wrestler fragt, ob sie bereit sind. Ibrahim reagiert überhaupt nicht, während Sharpe, abwesend wirkend, nickt, worauf der Ringrichter das Match startet.

2. Match
Pharao Ibrahim vs. Billy Sharpe (w/Hakim Rahimi)

Die Ringglocke ertönt und in diesem Moment stürmt Pharao Ibrahim auf Billy Sharpe zu, der noch immer zu Hakim Rahimi schaut, daher nicht rechtzeitig merkt, dass der Pharao auf ihn zusprintet und sofort mit der Running Clothesline des Pharaos umgehauen wird! Sharpe wird durch die Luft geschleudert und dreht sich um 180 Grad, als er dann hart auf der Matte landet und dort regungslos liegen bleibt. Sofort schnappt sich der Ägypter den Kopf von Billy Sharpe, den er zwischen seine Beine klemmt, ihn dann, mit dem Kopf zwischen den Beinen hängen lassend, anhebt und direkt danach seinen Piledriver zeigt! Ungebremst schlägt der Amerikaner, mit seinem Kopf voraus, auf der Matte auf und bleibt dort regungslos liegen, während auch schon einige Fans besorgt in den Ring schauen, da der Pharao noch immer nicht fertig zu sein scheint und sich, weiterhin emotionslos auf Sharpe schaut, auf die Beine drückt, sich einen Arm Sharpes packt und ihn mühelos auf die Beine zieht. Sofort wird klar, dass sich Sharpe ohne Ibrahim nicht mehr auf den Beinen halten könnte, da seine Beine immer wieder einknicken und der Pharao ihn immer wieder auf die Beine ziehen muss, als er plötzlich den Arm Sharpes über seine Schulter legt und den Valley of the Dead durchbringt! Mit einem lauten Knall schlägt The Kid auf der Matte auf und zeigt keine Reaktion auf diesen Einschlag, da er wohl schon nicht mehr ganz anwesend ist, als der Pharao ihn einfach auf seinen Bauch rollt, mit seinem Daumen an seinem Hals entlangfährt und dann, ohne auch nur eine Emotion in diesem Match zu zeigen, den Curse of the Pharao einloggt! Der Referee weiß sofort, was die Stunde geschlagen hat, da er sich nicht einmal mehr die Mühe macht, nach Billy Sharpe zu schauen, um diesem eine Chance zu geben, gegen die Submission anzukämpfen, sondern sofort das Match abbricht!

Sieger via Referee Stoppage: Pharao Ibrahim

Mario Klatt: “Oh Shit… Dieser Version des Pharaos will ich nicht näherkommen, als ich es jetzt gerade bin und selbst das ist mir zu nah…“
Veronica Schütz: „Wohl wahr. Er scheint wohl noch nicht fertig zu sein.“

„1001“ ertönt zwar schon und in der Halle brechen Pfiffe aus, die jedoch nicht wirklich laut sind, da die meisten Fans besorgt in den Ring schauen, in dem der Pharao den Curse of the Pharao noch immer eingeloggt hat und sich immer weiter nach hinten lehnt, bis der Rücken Sharpes vollkommen überstreckt ist. Der Ringrichter versucht verzweifelt, Ibrahim von Sharpe wegzubekommen, was ihm nicht gelingt, worauf er sich Verstärkung ruft und plötzlich mindestens 10 Personen aus dem Backstagebereich gestürmt kommen, die es dann gemeinsam, unter größter Anstrengung schaffen, den Pharao von Billy Sharpe herunterzuziehen. Als er von Sharpe heruntergezogen wurde, rollt sich der Pharao, weiterhin ohne Emotionen, aus dem Ring und deutet seinen Untertanen an, dass sie ihm folgen sollen, worauf der Pharao und seine Untertanen die Halle verlassen und dabei Hakim Rahimi und Billy Sharpe zurücklassen, die beide regungslos im Ring und um den Ring herumliegen. Nach einiger Zeit, scheinen die Beiden wieder zu sich zu kommen, worauf die verschiedenen Helfer aus dem Backstagebereich Sharpe und Rahimi auf die Beine helfen und diese dann, unter dem aufmunternden Applaus der Dortmunder Fans, aus der Halle begleiten.
Schnelles Match, der Pharao vermöbelt hier Billy, der keine Chance hat, und seine Untertanen vor dem Match Hakim. Damit will der Pharao wohl zeigen, dass die Niederlagen gegen Stone und Black ihn nicht zurückgeworfen haben. Nach dem Match lässt er von Billy nicht ab und macht weiter.
Ist jetzt die Frage in welche Richtung es für ihn gehen wird. Titel dürften zwar erstmal nicht vor ihm liegen, aber dennoch bin ich gespannt wer sein nächster Gegner wird.
Bring me to life erklingt und lauter Jubel bricht aus. Der Lord of Pirate BJ Black betritt die Stage, in der Hand trägt er bereits ein Mikrofon. Der Schweizer geht die Rampe hinunter zum Ring und klatscht dabei mit einigen Fans ab, ehe er sich auf den Apron zieht und in den Ring steigt. Seine Musik verstummt und er steht nun in der Mitte des Rings. Er beginnt zu sprechen "Es fühlt sich gut an, endlich wieder frei zu sein." Ein lauter Pop geht durch die Fanmenge. Black wartet kurz, spricht dann aber weiter. "Der Pharao geisterte jetzt über ein halbes Jahr in meinem Kopf herum. Ich habe es letzte Woche schon erwähnt, er hat mir viel Zeit meiner Karriere gekostet. Doch das ist nun endlich vorbei. Diese Puppe, sollte ein Symbol sein. Ein Symbol meiner Ergebenheit ihm gegenüber. Da ich diese Puppe bei Lockdown aber verbrannt habe, ist dieses Symbol Geschichte und ich kann mich endlich wieder neuen Zielen widmen. Was mich zu etwas bringt, was mal mir gehörte. Mein Ziel hier in der WFE war es immer Titel zu gewinnen. Als ich hier einstieg, was mein erstes PPV Match ein Titelmatch. Und es ging da nicht um irgendeinen Titel, sondern um die WFE European Championship. Dieser Titel hat eine sehr lange Geschichte. Eine Geschichte, von welcher ich ebenfalls ein Teil davon bin. Und ich finde es wird Zeit, dass ich nicht mehr länger nur die Geschichte sein, sondern auch wieder zur Gegenwart werden sollte." Einige Fans starten "BJ Black"-Chants, andere wiederum beginnen den Namen des Champions zu chanten. "Ich war in der letzten Zeit ja eher auf der Jagd nach der WFE World Heavyweight Championship. Allerdings hat die European Championship für mich eine eigene Bedeutung. Ich gab sogar mal meinen Platz für das Ultimate Opportunity Match auf, nur damit ich erneut um diesen Titel antreten konnte. Es hat sich gelohnt. Nun gehen der Titel und ich seit etwas mehr als ein Jahr getrennte Wege. Jetzt ist es an der Zeit, dass wir diesen Weg wieder gemeinsam gehen. Dylan, du hast die Open Challenge ausgesprochen, jede davon hast du bisher gewonnen. Du hast Dave Huntington besiegt und dich damit als Champion noch einmal bestätigt. Nun aber werde ich mir den Titel beim Rumble War wieder zurückholen. Wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir beide noch nie das Vergnügen gegeneinander im Ring zu kämpfen. In London wird es soweit sein. Lass uns den Fans in England einen würdigen Kampf liefern. Und am Ende vom Rumble War werde ich mich dann ebenfalls zum zweiten Mal European Champion nennen können." Der Pirat wirft sein Mikrofon einem der Crewmitglieder zu, die ausserhalb des Rings stehen und verlässt darauf den Ring. Er klatscht noch einmal mit mehreren Fans in der ersten Reihe ab, begibt sich auf die Stage, wo er sich herumdreht und mit seinen Händen den Gürtel um seine Hüfte formt.
Segment von Black passt. Letzte Woche schon der erste Teaser auf das Match, diese geht es weiter.
Mal schauen wie das Match wird und wer es für sich entscheiden wird.
Die Halle dunkelt sich ab und “Stereo Rap” läuft über die Boxen. Laute Buhrufe schallen dem heraustretenden Willie McStorm entgegen, dieser wird wie immer von dem Coach und seinem Baseballschläger begleitet. Von den Fans lässt sich der Schotte nicht beeindrucken und marschiert die Rampe entspannt herunter. Am Ring angekommen übergibt er den Schläger an den Coach und betritt den Ring.
Mario Klatt: “Willie McStorm wie immer sehr entschlossen, nach seinem eher unglücklichen Auftritt im Lockdown.”
Veronica Schütz: “Er hat gut performt, konnte de Title aber nur wenige Sekunden halten. Da hat ihn der gute Mr. van Berrington ein Schnippchen geschlagen.”

Dann wechselt die Musik und “Pain is the Master” durch die Boxen und mit lauten Buhrufen wird auch er empfangen. Er schaut verächtlich in die Crowd und bewegt sich mit angespannten Muskeln auf den Ring zu. Dort steigt er zwischen die Seile, starrt seinen Gegner an und will, dass es losgeht.
Veronica Schütz: “Slash ist schlecht drauf, ich denke das will er McStorm auch zeigen.”
Mario Klatt: “Bei Slash muss man sagen, dass er zurzeit in einem kleinen Tief ist. Ein Sieg gegen den einzigen dreifachen Champion der WFE Geschichte könnt ihn neues Selbstvertrauen geben.”

Gerade als der Referee das Match eröffnen will, ertönt durch die Boxen, das bekannte Klavier Sample. “Der Beweis” ist der Song der die Crowd zum dritten Mal in kurzer Zeit zum Buhen animiert. Herauskommen gut gelaunt Henry Frederik van Berrington und Richy B., beide tragen Merch-Shirts von McStorm. Breit grinsend gehen die Beiden die Rampe runter, versuchen bei den Fans einzuschlagen, doch diese ziehen ihre Hände weg. Auf dieses Verhalten gehen van Berrington und Richy mit gespielter Entrüstung ein, lachen dann und setzen sich zu den Kommentatoren. Henry setzt sich direkt neben Veronica Schütz, während Richy sich so breit macht das er Mario Klatt so weit daneben schiebt, dass dieser nicht mehr am Tisch sitzt.
Veronica Schütz: “Willkommen an Henry und Richy, schön euch zu sehen.”
van Berrington: “Wir, als die größten und vermutliche einzigen, Willie McStorm Fans, lassen uns dieses Match doch nicht entgehen.”
Mario Klatt: “Wir sprachen gerade darüber das du McStorm im Lockdown den Title wieder abgeluxt hast. Wie geht das mit deinem plötzlichen Fatum zusammen?”
Richy B.: “Nun Marc, im Lockdown heißt es natürlich jeder gegen jeden und da ergreift man seine Chance, wenn man sie bekommt. Trotzdem haben Henry und ich erkannt wie gut Willie ist und wir erkennen Talent an, wenn wir es sehen. Weswegen wir dich jetzt auch bitten nach hinten zugehen und uns die Arbeit machen zu lassen.”
Mario Klatt: “Ich werde sicher nicht nach hinten gehen und mein Name ist Mario.”
van Berrington: “Wie hältst du das nur mit Marcel aus, Veronica?”

Im Ring har McStorm ihr kommen mit einem hämischen Grinsen, dann widmet er sich Slash, als auch schon die Glocke ertönt.
Das mit Henry und Richy mit den McStorm Merch ist lustig. :)
Auch die gespielte Entrüstung passt gut, aber das Geilste war am Kommentatorenpult:
"Wir sind die größten und vermutlich einzigen McStorm Fans" und "Marc"
"Ich heiße Mario" :ROFLMAO:
3. Match
Willie McStorm vs. Slash

Slash stürmt auf McStorm zu, dieser weicht seiner Clothesline aus, dreht ihn zurück und deckt ihn mit Schlägen ein. Dann drückt er ihn ins Seil und wirft ihn in das gegenüberliegende. Als Slash zurück federt möchte der Schotte seinerseits ein Clothesline zeigen, doch der Painmaster reißt das Bein hoch und knallt ihm den Fuß ins Gesicht! Überrascht von dem Running Big Boot geht McStorm zu Boden, Slash bremst ab, greift sich den Nacken des Schotten und zieht ihn auf die Beine. Faustschläge folgen in den Magen von McStorm und treibt ihn damit durch den Ring, dann stemmt er ihn in die Luft, zum Gorilla Press, dreht sich Richtung Ecke und schmeißt seinen Gegner, mit dem Gesicht zuerst, auf das oberste Ringpolster. Der Kopf federt in die Luft, während die Füße von McStorm auf der Matte landen. Sofort nutzt Slash die Situation um McStorm eine harte Lariat zu verpassen, die ihn über das oberste Seil schleudert. Mit einer Rückwärtsrolle geht der Schotte aus dem Ring, fängt sich auf den Füßen ab und taumelt nach hinten. Schnell steigt Slash ebenfalls aus dem Ring, schnappt sich McStorm und schleudert ihn mit dem Kopf zuerst in die Absperrung.
van Berrington: “Oh man das sieht ja gar nicht gut aus für den alten Willie.”
Mario Klatt: “ Schwindet die Fan liebe schon, Henry?”
Richy B: “ Entschuldigung Maximilian, Henry und ich sind langjährige Fans von Willie McStorm, als er damals das erste Mal den WFE World Title gewonnen hat, lange wir uns weinend in den Armen.”
Mario Klatt: “Ihr kennt euch doch erst seit der WFE?”

Wieder packt sich der Hüne seinen Gegner, zieht ihn auf die Beine und knallt den Schotten mit einem Whip In die Ringtreppe. Ein lautes Scheppern geht durch die Halle, dann kick Slash dies Treppe zur Seite und eckt seinen Gegner mit Tritten ein. Nach diesen stemmt er ihn auf seine Schultern und wirft ihn in den Ring. Sofort klettert der Painmaster hinterher und geht ins Cover 1…Kickout. McStorm scheint, trotz der harten Attacken, fit zu sein. Kaum war der 3-Fach Champion ausgekickt, hat sich Slash aufgerichtet, hockt sich auf seinen Gegner und schlägt auf ihn ein. Mit seinen Armen versucht sich McStorm zu schützen, und schafft es nach einem kurzen Moment sein Knie in den Rücken von Slash zu rammen. Das unterbricht di Schläge des Amerikaners und McStorm kann mit einem gezielten Schlag in das Gesicht von Slash, ihn von sich befördern. Schnell stehen sowohl Slash, als auch McStorm auf. Der Amerikaner geht schnell auf den Schotten zu, dieser kann ihn aus dem nichts heben und ihm einen Spinebuster verpassen. Danach lehnt sich McStorm kurz zurück um durch zu atmen. Dann steht der 3-Fache World Champion auf, auch Slash will sich wieder erheben, doch der Schotte streckt ihn mit einem harten Kick gegen den Kopf wieder auf die Matte. Sofort stampft er noch einige Mal auf die Glatze seines Gegners ein. Dann zieht er ihn auf die Beine, klatscht ihn einige harte Chops auf die Brust und schmeißt ihn dann in die Seile. Als der Amerikaner wieder zurückkommt, knallt er ihn einen Double Axe Schlag auf die Brust, wodurch Slash wieder auf die Matte geht. Mit einem hoch gesprungenen Knee Drop landet er wieder auf dem Kopf von Slash. Lässig rollt er sich zu Seite und kniet sich hin, er atmet noch etwas schwer, doch ist voll auf seinen Gegner fokussiert. Er zieht ihn auf die Beine, hält ihn an einem Arm fest und schlägt mit einer Lariat nach seinem Slash. Doch dieser duckt sich, greift McStorm zum German Suplex, doch McStorm knallt ihm seinen Ellenbogen gegen den Kopf, rennt von Slash weg, in die Seile, wieder auf Slash zu und nagelt den Painmaster mit einem Spear um! Cover 1…2…Kickout. Kurz blickt der 3-Fach Champion auf und atmet schwer aus, draußen klopft der Coach auf die Matte um seinen Schützling anzufeuern.
Veronica Schütz: “Es sieht wieder besser aus für McStorm.”
van Berrington: “Das war ja zu erwarten. Und wieder sieht man das Moritz keiner Ahnung vom Wrestling hat.”

Entschlossen stellt sich McStorm wieder hin, stompt auf Slash ein, geht an seinen Fuß und will den Ankle Lock ansetzen, doch Slash spürt was sein Gegner vorhat, zieht sein Fuß weg und rettet sich ins Seil. Mit einem triumphierenden Grinsen schaut McStorm ihm hinterher. Dann rennt er auf ihn zu und will ihm ein Running Knee Strike verpassen, doch Slash kann ausweichen, so das McStorm ins Seil läuft. Als er sich umdreht, steht Slash schon wieder auf den Füßen, hebt den Schotten hoch, zu einem Spinebuster, doch McStorm klammert sich an den Kopf des Painmaster und geht in einen Gullitionen Choke. Slash will ihn nach unten pressen, doch McStorm klammert sich so doll an seinem Gegner fest, dass Beide zu Boden gehen. Wild kämpft Slash in dem Choke vom Schotten, doch kann er ihm nicht so recht von sich wegbekommen, schafft es aber seinen Fuß ins Seil zu legen. Sofort unterbricht der Referee den Griff, doch McStorm lässt sich noch bis zur vier Zeit um den Griff tatsächlich zu lösen. Der Amerikaner greift sich an den Hals und ringt nach atmen. McStorm schaut auf ihn herunter, rennt dann los schmeißt sich in die Seile und will den nächsten Spear zeigen, doch plötzlich stürmt Slash los und haut in mit einer Clothesline um! Beide bleiben am Boden liegen. Slash ist der erste der sich wieder langsam auf die Beine zieht, doch noch immer macht ihm der Choke zu schaffen. Auch McStorm kommt langsam wieder auf die Beine, da fliegt ein Big Boot von Slash auf ihn zu der den dreifachen World Champion mitten im Gesicht trifft! Der Schotte dreht sich einmal um sich selbst und landet auf dem Rücken, Slash fällt auf ihn ins Cover 1…2… Kickout. Leicht enttäuscht lässt sich Slash neben seinen Gegner fallen und atmet durch. Plötzlich erhebt sich Richy von Kommentatoren Tisch.
Mario Klatt: "Was hat Richy vor?"
Van Berrington: "Mirco, Richy ist ein wichtiger und schlauer Mann. Er geht zum Coach und gibt ihm Tipps für McStorm, das sollte klar sein."
Veronica Schütz: "Wirklich sehr nett vom Richboy."

Slash sieht wie sich Richy auf den Coach zu bewegt, doch widmet sich wieder McStorm. Mit einigen Tritten und Schlägen bearbeitet er seinen Gegner am Boden und zieht dann auf die Beine. Er treibt ihn mit einigen Chops und Schlägen und die Ecke, dort setzt er ihn auf das oberste Seil und klettert hinterher um ihm eine Superplex zu verpassen. Doch der Schotte kann ihn mit dem Fuß abwehren, springt vom zweiten Seil mit einem Double Ace Handle auf den Amerikaner zu, dieser fängt ihn aber ab und wirft ihn mit einem Overhead Belly to Belly hinter sich. In diesem Moment sagt Richy etwas zu dem Coach und springt dann auf den Apron. Sofort dreht sich der Referee zu dem Münchner und auch der Couch zupft an seinem Fuß will ihn vom Apron haben. Slash lässt sich kurz von der Situation ablenken, überlegt es sich aber anders und widmet sich wieder McStorm. Als er ihn hoch zieht verpasst der Schotte ihm einen Low Bülow und schubst ihn von sich weg. Slash taumelt, sich den Schritt haltend, und fällt in die Seile, wo sein Kopf auf dem Zweiten Seil hängt. In dem Moment springt Van Berrington auf, schnappt sich sein Stuhl und geht zu Slash. Er holt zum Schlag aus, Richy springt vom Apron, entfernt sich vom Ring, der Referee dreht sich um und der Holländer hämmert den Stuhl auf Slash Glatze, was der Referee in diesem Moment auch sieht und das Match abbricht.

Sieger via DQ: Slash

Mario Klatt: "Henry sorgt für die DQ von McStorm. Das ist ja eine Überraschung."
Veronica Schütz: "Das war offensichtlich ein Versehen. Henry wollte lediglich seinem Idol helfen."

Überraschend spielend wirft van Berrington den Stuhl weg und macht ein "Jupps" Gesicht, während der Coach Richy mit dem Baseballschläger jagt. Richy gibt seinem Schützling ein Zeichen und beide verlassen schnell die Halle. Danach zieht der Coach den Schotten aus dem Ring und sie verlassen sauer die Halle, den beiden hinterher. Slash setzt im Ring hält sich den Kopf und scheint gemischte Gefühle zu haben, als er mit einem grimmigen Grinsen den Ring verlässt und backstage geht.
Das Match war stark, aber hier die größten Highlights für mich Richy und Henry am Kommentatorenpult und die immer falschen Namen, mit denen sie Mario ansprechen. Ich hoffe, man hat sie nicht das letzte Mal als Kommentaren gesehen.
Das Match war dann recht ausgeglichen und zum Schluss sah es gut für Slash aus, doch durch Richy die Ablenkung des Refs, McStorm mit dem Lowblow und Henry mit dem Schlag gegen Slash. Ziemlich viel in der Schlussphase.
Highlight hier nach dem Match:
"...während der Coach Richy mit dem Baseballschläger jagt." Dieses Kopfkino! 🤣 Einfach genial.
Ja, nun scheint es auf ein Triple Threat hinauszulaufen bei RW. Denke, dass falls es so kommen wird, der, der es für sich entscheidet, damit ins World Titel Geschehen einsteigt. Aber mal abwarten.


Rest kommt. :)
 
Gerade als Slash die Arena verlassen hat, wird auf dem Titantron eine Tiefgarage eingeblendet. Dort sieht man Van Berrington und Richy an der Kamera vorbeirennen und in einen AMG springen. Hinter den beiden erscheinen Willie McStorm, der sich relativ schnell wieder erholen konnte, und der Coach die mit Basis bewaffnet die Beine jagen. Die beiden drucken aufs Gas als McStorm schon an dem Wagen ist. Van Berrington Fahrt knapp an dem Schotten vorbei der das Holz auf die Motorhaube hämmert. Der Coach wirft sein Holz hinter her und trifft sie Heck Scheibe, die einen großen Sprung davonträgt. Dann fahren Van Berrington und der Richboy mit quietschenden Reifen aus der Garage.
Hmm...
Fieser Angriff auf Henrys Eigentum. Im Duden wird demnächst neben dem Begriff "Schlechte Verlierer" ein Bild von McStorm und dem Coach beigefügt. ;)
Aber es passt zu meiner Theorie, dass es bei RW ein Triple Threat geben könnte.
Bullet with butterfly wings ertönt aus den Lautsprechern und sofort setzt gut hörbarer Jubel ein. Hervor tritt Cereese, die bereits jetzt schon einen Stuhl mit dabei hat und ein fieses Grinsen aufgesetzt hat. Zwar gibt es vereinzelte Fans, die sie ausbuhen, jedoch scheint der grosse Teil des Publikums auf ihrer Seite zu sein. Die Queen of x-reme begibt sich zügig zum Ring und slidet in diesen hinein. Den Stuhl stellt sie direkt in die Ringecke und scheint sich auch schon bereit zu machen.
Die Musik der Amerikanerin verstummt und dafür setzt Deadman's Hand ein. Sofort schlagen die Reaktionen in ohrenbetäubende Buhrufe über. Zu diesen negativen Reaktionen fährt Mantis auf seiner Harley Davidson auf die Stage. Der Biker schaut sich etwas genervt um, schüttelt dann aber seinen Kopf, gibt Gas und donnert mit seiner Maschine die Rampe hinunter zum Ring. Er stellt diese vor dem Ring ab, während er sich von den Seiten mehrere Beschimpfungen anhören muss. Ein Fan ruft die ganze Zeit zu, was Mantis den gegen John Marsten hätte. Der Amerikaner scheint sichtlich genervt von diesem zu sein und bewegt sich in dessen Richtung. Er fordert ihn auf, endlich die Klappe zu halten, sonst würde er sich noch vergessen. Anschliessend slidet er in den Ring hinein, wo er den Ref sofort auffordert, das Match zu starten. Dieser wartet darauf nicht lange und läutet den Main Event von Unleashed an.

4. Match
No DQ Match
Cereese vs. Mantis

Beide nähern sich einander langsam. Mantis greift als erstes zu, doch Cereese taucht unter den Armen des ehemaligen World Champions hindurch, steht damit plötzlich hinter ihm, springt ab und verpasst ihm einen Dropkick in den Rücken. Der Biker stolpert einige Schritte nach vorne in die Seile. Genervt dreht er sich um, sieht dabei, wie die Queen of x-treme bereits wieder auf ihn zustürmt und zu einer Aktion ansetzt. Der zweifache Triple Crown Champion weicht ihr aus, sie setzt wohl erneut zum Dropkick an, slidet damit zwischen dem zweiten und dritten Seil aus dem Ring, kann sich aber gerade noch am dritten festhalten um nicht auf den Hallenboden zu fallen. Der Biker reagiert aber blitzschnell und tritt der Amerikanerin gegen die Arme, damit diese schliesslich doch auf den harten Boden knallt. Schnell richtet sich Cereese aber wieder auf und greift unter den Ring. Mantis greift sofort aus dem Ring hinaus und versucht seine Gegnerin wieder in den Ring zu ziehen. Er erwischt sie, will sie hochziehen, da zieht sie unter dem Ring einen Kendo Stick hervor, holt aus und knallt diesen an die Wange des ehemaligen World Champions. Getroffen taumelt der Biker einige Schritte zurück. Ceresse nutzt dies sofort aus, slidet zurück in den Ring und klatscht ihre Waffe gegen den linken Arm von Mantis. Ohne lange zu zögern schlägt sie gleich drei weitere Male zu, doch beim letzten Schlagversuch gelingt es Mantis, sich die Bambuswaffe zu greifen. Wütend sieht er die Queen of x-treme an, die vergeblich versucht, den Kendo Stick wieder aus dessen Griff zu befreien. Der ehemalige World Champion scheint nun genug zu haben und donnert der Amerikanerin das Knie in die Magengrube. Diese lässt darauf ihre Waffe los und beugt sich vorne über. Nun hat Mantis den Kendo Stick in seiner Kontrolle. Er reibt sich kurz über seinen geröteten Arm, holt dann aus und hämmert Cereese den Kendo Stick über den Rücken. Ein lautes Knallen ist zu hören und Cereese geht sofort zu Boden. Schnell holt er zwei weitere Male aus und klatscht diesen auf ihren Rücken. Dann wirft er die Waffe wieder weg und packt sich seine Kontrahentin.
Veronica Schütz: "Das hier dürfte doch wohl eine ziemlich klare Kiste werden. Mantis stand noch erst gerade im Lockdown Match, während Cereese in letzter Zeit doch eher durchwachsenen Erfolg hat."
Mario Klatt: "Unter normalen Bedingungen würde ich dir da zustimmen. Jedoch kann Cereese, wenn sie die Waffen richtig nutzt, viel Schaden bei Mantis anrichten, die sie unter normalen Regeln nicht anrichten könnte."
Er zerrt den ehemaligen Television Champion wieder auf die Beine, hakt ihren Kopf unter seinen Achseln ein und setzt an zum Suplex Piledriver. Doch gerade als er sie anhebt, scheint die Amerikanerin ebenfalls abgesprungen zu sein, hat somit wesentlich mehr Schwung, als Mantis dies erwartet, schlüpft damit mit ihrem Kopf aus der Umklammerung, kann damit über ihn drüber springen und landet sicher auf ihren Füssen. Schnell nimmt sie etwas Abstand, wütend dreht sich Mantis um, sprintet sofort los und setzt zum Spear an, doch Cereese weicht seitlich aus, bringt Mantis zum Stolpern und so kracht er kopfvoran in den von Cereese vor dem Match aufgestellten Stuhl. Getroffen geht der Biker zu Boden und greift sich mit schmerzverzerrtem Gesicht an seine Stirn. Grinsend richtet sich die Queen of x-treme wieder auf. Sie packt sich den Stuhl, legt ihn auf den Bauch von Mantis, springt dann sofort ab und zeigt einen Double Foot Stomp auf den Stuhl. Der ehemalige Champion schnappt nach Luft und Cereese versucht es mit einem ersten Cover. 1…z…Kick Out!
Mario Klatt: "Und das meinte ich eben. Mit diesem Stuhl kann sie viel Schaden anrichten."
Veronica Schütz: "Das du dich nicht über den Einsatz der Waffen beschwerst verwundert mich etwas mehr."
Mario Klatt: "In diesem Match ist es erlaubt, also wieso sollte ich mich beschweren?"
Mantis setzt sich sofort wieder auf, Cereese will ihr Momentum nutzen und nachsetzen und versucht den Boma ye zu zeigen. Doch der Biker kann seitlich ausweichen und der Tritt der Amerikanerin geht ins Leere. So schnell sie kann, dreht sie sich wieder herum, doch Mantis steht direkt hinter ihr, tritt ihr in die Magengrube und klemmt ihren Kopf ein. Er positioniert sie so, dass er direkt beim auf dem Boden liegenden Stuhl steht. Er täuscht an, sie hochheben zu wollen, womit Cereese den gleichen Konter versucht, jedoch gelingt ihr das nicht, da es eben nur ein Antäuschen war, dafür setzt er aber beim zweiten Mal direkt an, womit Cereese sich nicht mehr befreien kann und wird mit einem Suplex Piledriver auf den harten Stuhl geknallt. Ein raunen geht durch das Publikum, während sich die Queen of x-treme am Boden windet und ihren Kopf hält. Der Biker jedoch verzieht keine Miene und versucht sich ebenfalls am Cover. 1…zwe…Kick Out!
Mario Klatt: "Auweia, das sah sehr schmerzhaft aus."
Veronica Schütz: "Das wird auf jeden Fall beträchtlichen Schaden angerichtet haben."
Der Triple Crown Champion rollt sich nach dem versuchten Cover aus dem Ring und greift unter den Ring. Er zieht einen Tisch und eine Leiter hervor, beide befördert er einzeln in den Ring und steigt anschliessend hinterher. Doch Cereese, bei welcher sich eine kleine Platzwunde auf der Stirn gebildet hat, ist bereits wieder dabei aufzustehen. Also widmet er sich erst ihr, klemmt ihren Kopf unter seine Achsel. Nun breitet sich ein fieses Grinsen auf dem Gesicht von Mantis aus. Er hebt sie an und donnert sie mit einem Last Bullet (Brainbuster DDT), dem Finisher von John Marsten auf die Bretter. Doch Mantis scheint sie nicht covern zu wollen, weswegen die Queen of x-treme benommen von ihrem Gegner wegrollen kann. Laute Pfiffe schallen dem Ring entgegen und Mantis breitet seine Arme aus und ruft spöttisch, was sie denn haben. Dann nimmt er sich die Leiter und stellt diese angelehnt in die Ringecke auf. Als nächstes widmet er sich dem Tisch. Er klappt beide Stuhlbeine hoch, dreht den Tisch herum und platziert ihn in der Mitte des Rings. Er dreht sich nun suchend nach Cereese herum. Diese hat sich aus dem Ring auf den Apron gerollt, von Mantis unbemerkt mühselig wieder auf die Beine gezogen und fliegt dem Biker nun mit einem Diving Meteora entgegen. Der ehemalige World Champion bemerkt die Queen of x-treme zu späten, wird getroffen und kracht mit ihr zusammen durch den gerade erst aufgestellten Tisch. Sofort greift Cereese hinter sich eines der Beine von Mantis und setzt zum Pin an. 1…2…Kick Out!
Mario Klatt: "Was ein Konter. Mantis hätte lieber nicht von ihr abgelassen."
Veronica Schütz: "Du scheinst recht zu haben. Die Stipulation gibt Cereese die Möglichkeit nicht ganz abzufallen gegenüber Mantis."
So schnell Cereese kann, richtet sie sich wieder auf. Sie wischt sich dabei immer wieder das Blut, welches ihr aus der Stirn läuft weg, damit es ihr nicht in die Augen läuft. Sie greift sich die Leiter und legt diese zu Boden. Als nächstes zieht sie Mantis aus den Trümmern des Tisches und zerrt ihn auf die Leiter. Sie legt den etwas benommenen Biker auf diese drauf. Anschliessend begibt sie sich zur Ringecke und klettert so schnell es ihr möglich ist auf diese drauf. Langsam richtet sie sich auf. Die Fans scheinen zu wissen, was nun passiert und feuern die Queen of x-treme lautstark an. Ohne weiter lange zu überlegen springt Cereese ab zum 360 Splash. Doch im letzten Moment rollt sich Mantis zur Seite und so knallt die Amerikanerin ungeschützt mit dem Rücken voran auf die Stahlleiter drauf. Cereese schreit laut auf und windet sich vor schmerzen hin und her im Ring. Mantis packt sie sich und brüllt ihr etwas Unverständliches ins Gesicht. Anschliessend greift er sich ihren Kopf und schlägt diesen zwei Mal mit voller Wucht auf die liegende Leiter. Die Platzwunde verstärkt sich dadurch nur weiter, während bei Cereese die Gegenwehr deutlich spürbar nachlässt. Er zieh hoch, so dass sie vor ihm kniet. Er fragt sie, ob sie jetzt genug hätte. Die Queen of x-treme scheint mühe zu haben, ihre Augen offen zu halten, doch antwortet dem Biker in Form einer schallenden Ohrfeige. Schlagartig erkennt man, wie Mantis wieder aggressiv wird. Er zerrt seine Gegnerin hoch, klemmt ihren Kopf zwischen seine Beine und zeigt ohne lange zu warten seine American Destroyer (Frontflip Piledriver). Cereese kracht mit dem Kopf voran auf den Boden und bleibt regungslos liegen. Der Biker geht auf die Knie, hakt das Bein von Cereese ein und setzt damit zum Cover an. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Mantis!

Laute Buhrufe schallen dem Ring entgegen. Mantis richtet sich langsam auf und schaut verächtlich zu der Queen of x-treme auf den Boden. Der Referee möchte sich seinen Arm greifen und hochheben, doch der ehemalige World Champion reisst seinen Arm los. Schnell rollt er sich aus dem Ring hinaus und fordert ein Mikrofon. Dieses erhält er aus und zusätzlich nimmt er sich noch einen zweiten Stuhl mit in den Ring. Der Ref kümmert sich unterdessen um Cereese, doch Mantis scheucht den Offiziellen von ihr weg. Er beginnt zu sprechen. "Jetzt siehst du Cereese, was passiert, wenn du dich mit mir anlegst. Du wolltest letzte Woche für Marsten einstehen und heute hast die Quittung dafür erhalten. Aber keine Sorge, ihr werdet euch im Krankenhaus sicherlich auch mal begegnen." Mit diesen Worten lässt er das Mikrofon fallen und platziert den Stuhl unter dem Kopf von Cereese. Anschliessend nimmt er sich den anderen Stuhl und stellt sich in Position. Der Referee versucht nun noch einmal dazwischen zu gehen und fordert Mantis auf, das sein zu lassen. Der Biker fackelt aber nicht lange und hämmert dem Offiziellen die Stuhlkannte in die Magengrube. Wie vom Blitz getroffen geht der Ref zu Boden. Dann wendet er sich wieder Cereese zu, die zwar wieder bei Bewusstsein zu sein scheint, sich jedoch noch nicht richtig bewegen kann. Mantis holt aus zum Conchairto, da setzt plötzlich Outlaw von Motörhead ein. Erschrocken schaut Mantis zur Stage und ein lauter Pop ist zu hören. Doch John Marsten ist nicht zu sehen. Der ehemalige World Champion schüttelt seinen Kopf und will sein Werk nun vollenden, doch plötzlich wird der Jubel noch einmal deutlich lauter. Mantis holt aus und der Stuhl wird ihm aus der Hand gerissen. Es ist John Marsten! Der Outlaw ist über die Zuschauer in den Ring gestürmt. Schnell wirft Marsten den Stuhl weg und will Mantis attackieren. Dieser reagiert aber jedoch etwas schneller und flieht rechtzeitig aus dem Ring. Ungläubig schaut Mantis in den Ring wo Marsten wütend das Mikrofon greift. "Mantis! Ich hatte lange Geduld. Doch diese ist nun am Ende! Was du mir und anderen angetan hast wirst du bezahlen!" anschliessend wirft er das Mikrofon weg und wendet sich Cereese zu, erkundigt sich bei dieser, ob alles in Ordnung ist, während er Mantis aber keine Sekunde aus den Augen lässt, welcher langsam rückwärts die Rampe hoch geht und mit finsterer Miene in den Ring starrt, als Unleashed mit diesen Bildern off-air geht.
Hartes Match, tolles Match. Wie zu erwarten wurden einige Gegenstände hart eingesetzt. Cereese konnte gut mithalten, aber Mantis war einfach stärker. Marsten machte nach dem Match den Save für Cereese und stellt sich damit Mantis endgültig in den Weg.
Was ich mich jetzt frage:
Wird der Angriff von Mantis nach dem Match auf den Referee Konsequenzen haben und damit evtl ein baldiges Match gefährden? Das bleibt abzuwarten.

Ansonsten eine klasse Ausgabe. :)
 
Nettes Einstiegssegment. Coby schaut sichtlich wütend in die Kamera...
Da muss man sagen: Selbst Schuld. Hätte er Foxx nicht alleine gelassen und "Zeit für seine Fans gehabt, wie es die Fans bestimmt erwartet hatten, dann wäre das nicht passiert. So ist der einzige, auf den Coby sauer sein sollte, Coby selbst sein.
(Das musste sein. ;))
Das war so gemeint, dass Coby aus persönlichen Gründen (Olivers Spruch mit Kylie aus der Vorwoche im Zusammenhang mit dem gleich anstehenden Match) einfach gerade nicht in der Laune ist dafür, was ich für durchaus verständlich halte. Und Coby ist ja nett geblieben, die Erklärung kam ja dann von Foxx. Aber stimmt schon, hätte man etwas anders formulieren können die ganze Szene 😅 Und sauer auf sich selbst auch nicht, da er sich ja aufs Match vorbereiten muss und Foxx das dann halt übernommen hat. Er kann ja nicht ahnen, dass das eine List der Payne Brothers war 🙂
Was hier etwas too mich war, dass war, dass Coby sich trotz der harten Stuhlschläge zurückkämpfte und sich sogar fast gegen die Stuhl Brothers behaupten konnte, um dann drei/vier Stuhlschläge später doch ko ging.
Ja vielleicht etwas too much, aber finde sowas kann man immer schlecht einschätzen. Coby ist halt mega pissed auf die Brothers wegen dem Kylie-Spruch, die Attacke auf Foxx und dann noch die DQ. Denke da kann man das mit Adrenalin und Real Street Fight Erfahrung durchaus mal etwas wegstecken. Und er wird ja dann doch ausgeknockt. Es ist ja nicht so, dass er dann beide kalt macht. Nur um mal meine Gedanken dahinter zu erklären 😅
Das mit Henry und Richy mit den McStorm Merch ist lustig. :)
Auch die gespielte Entrüstung passt gut, aber das Geilste war am Kommentatorenpult:
"Wir sind die größten und vermutlich einzigen McStorm Fans" und "Marc"
"Ich heiße Mario" :ROFLMAO:
Fand ich auch klasse! 😂


Mehr zur Show dann die Tage! :) War insgesamt jedenfalls ziemlich Stuhl-lastig 😅
 
Das war so gemeint, dass Coby aus persönlichen Gründen (Olivers Spruch mit Kylie aus der Vorwoche im Zusammenhang mit dem gleich anstehenden Match) einfach gerade nicht in der Laune ist dafür, was ich für durchaus verständlich halte. Und Coby ist ja nett geblieben, die Erklärung kam ja dann von Foxx. Aber stimmt schon, hätte man etwas anders formulieren können die ganze Szene 😅 Und sauer auf sich selbst auch nicht, da er sich ja aufs Match vorbereiten muss und Foxx das dann halt übernommen hat. Er kann ja nicht ahnen, dass das eine List der Payne Brothers war 🙂
War mehr Mut nem Augenzwinkern gesehen und nicht ganz ernst gemeint. :)
Nein, das passte schon alles. :)
Ja vielleicht etwas too much, aber finde sowas kann man immer schlecht einschätzen. Coby ist halt mega pissed auf die Brothers wegen dem Kylie-Spruch, die Attacke auf Foxx und dann noch die DQ. Denke da kann man das mit Adrenalin und Real Street Fight Erfahrung durchaus mal etwas wegstecken. Und er wird ja dann doch ausgeknockt. Es ist ja nicht so, dass er dann beide kalt macht. Nur um mal meine Gedanken dahinter zu erklären 😅
Gut, kann ich natürlich schlecht beurteilen, kam halt beim Lesen schon hart rüber, dass er erst einen Stuhlschlag abbekommt, dann folgt die DQ und dann hauen die beiden Paynes beide drauf los auf ihn und er wehrt sich da noch ordentlich.
Und das Match (auch wenn es nicht sehr lang war) hatte er auch noch in den Knochen. :)
Kam halt evtl auch etwas sehr überraschend. :)
 
Mal wieder eine gute Show! Freut mich, dass Coby Jordan hier im Match auch ordentlich was zeigen konnte. Und die Luchas zeigen, dass sie auch noch da sind und heiß auf den Titel sind! Dann haben qir ja aktuell ein Triple Threat Tag Team Match beim Rumble War, bin gespannt, ob sich da vielleicht noch ein Team meldet, mit dem man nicht rechnet :)

Dann ist das Triple Threat Match zwischen Haruto Sato, Darius Xander und Houston nun für den Rumble War perfekt. Allerdings hat Sato mit Hilfe seiner Kumpels wieder einen Vorteil, da es keine DQ gibt. Das muss Houston und Xander jedoch bewusst sein, weshalb sie da auch mit Mitteln in der Hinterhand reingehen sollten. Matchausgang bleibt spannend, hoffe auf Houston! Bin auch sehr gespannt, wer dieses Jahr den Rumble War gewinnen darf. Mkt Xander letztes Jahr war das ne klare Sache, aber dieses Jahr habe ich echt keinen Schimmer, könnte jeder sein!

BJ Black erläutert sich zum European Title Match. Das passt und war gut geschrieben. Berrington/McStorm war witzig! Freue mich auf die Fortsetzung! Und Marstens "Comeback" hätte ich erst später erwartet. Könnte mir vorstellen, dass da demnächst die Karrieren auf dem Spiel stehen.
 
Oben