Unleashed 89 (Arena Birmingham / Birmingham (UK), 06.06.2022)

WFE

Upper Card
Wir haben Montag und es ist wieder einmal Zeit für eine neue Ausgabe von Unleashed, heute live aus Birmingham! Die Stimmung in der Halle passt, als wir zu unseren Kommentatoren, Mario Klatt und Veronica Schütz, schalten!
Mario Klatt: "G'day lads! Welcome to Unleashed!"
Veronica Schütz: "Ignorieren Sie bitte Mario, er wollte witzig sein, ist es aber nicht. Trotzdem werden wir heute eine unglaubliche Show sehen!"
Mario Klatt: "That's right! In unserem Opener wird der Pharao, der uns vor zwei Wochen eine neue, noch gefährlichere Seite gezeigt hat, auf einen der Hometown Heros, Dexter Fowler treffen."
Veronica Schütz: "Fowler konnte vor einigen Wochen beinahe den European Championship gewinnen, deshalb will ich ihn hier heute nicht abschreiben!"
Mario Klatt: "Anschließend wird unser World Heavyweight Champion ein Match bestreiten und zwar gegen Dave Huntington!"
Veronica Schütz: "Huntington absolviert damit seinen ersten Auftritt, seitdem er gegen Dylan Moore verloren hat und auch er wird hier als Hometown Hero gefeiert werden, da bin ich mir sicher!"
Mario Klatt: "Und im Main Event werden wir ein Television Championship Match zwischen Sebastian Stone und Blackmaster sehen!"
Veronica Schütz: "Stone ist kurz davor, seine fünfte Titelverteidigung zu erreichen! Kann Blackmaster ihm den Titel abnehmen und selbst seine zweite Regentschaft starten?"
Mario Klatt: "Außerdem rechnen wir mit einem Auftritt von Perfect Wave, die etwas zu dem Tag Team Championship Match beim Rumble War zu sagen haben."
Veronica Schütz: "Viel Spaß bei Unleashed!"

Wir schalten in die Halle und sehen die jubelnden Fans, als das obligatorische Eröffnungsfeuerwerk abgefeuert wird und Unleashed offiziell beginnt!

We Are von Hollywood Undead dröhnt durch die Lautsprecher der Halle und kündigt unverkennbar die Claws of Essex an. Dexter Fowler und Jack Sharp erscheinen mit grimmigen Mienen und zu kalten Reaktionen der Fans auf der Bühne. Auch heute wird es wieder keiner der beiden Engländer zum Publikumsliebling schaffen. Zügig begeben sie sich in Richtung Ring, wo Sharp ein wenig posiert um die Fans in der Arena zu verhöhnen, was deren Buhrufe natürlich umgehend auf ein neues Lautstärkeniveau hochschraubt. Dann macht sich Fowler im Ring bereit für seinen Gegner, während Sharp sich draußen positioniert und ebenfalls den Blick Richtung Entrance richtet.
Plötzlich erlischt das Licht in der Halle, es ist stockfinster, abgesehen von den Handylichtern einiger Fans, die hoffen einen Blick auf das Geschehen in der Finsternis zu erhaschen. Doch auch sie haben keinen Erfolg. Da hört man auf einmal ein Rumpeln und ein dumpfes Aufstöhnen, kurz bevor das Licht wieder angeht. Jack Sharp liegt zusammengekrümmt neben dem Ring und hält sich den schmerzenden Kopf, während ihn die aus dem nichts aufgetauchten Untertanen des Paharo höhnisch betrachten. Im Ring steht Pharao Ibrahim nur wenige Zentimeter vor Dexter Fowler und starrt ihn aus seinen leeren Augen mit den weißen Kontaktlinsen heraus an. Fowlers Blick zuckt etwas verunsichert zwischen Sharp und dem Pharao hin und her, doch dann wird sein Gesichtsausdruck wütender und er scheint bereit für das Match.

1. Match
Dexter Fowler vs. Pharao Ibrahim

Die Glocke erklingt und mit einem wütenden Schrei stößt Fowler den Pharao weg, sodass dieser zurück taumelt, folgt ihm mit zwei schnellen Schritten und holt zu einer mächtigen Clothesline aus. Blitzschnell duckt sich der ägyptische Herrscher unter dieser Attacke hindurch, sodass er nun hinter seinem Gegner steht, dreht sich zu diesem um, tritt ihm in die Kniekehle und verpasst ihm dann einen schmerzhaften Backstabber, der Fowler aufstöhnen lässt und ihn auf die Matte schickt. Der Brite will sich sofort wieder hoch stemmen, doch der Pharao drückt ihm abfällig die Schuhsohle ins Gesicht und tritt ihn wieder um. Bevor Fowler reagieren kann, wird er auch schon mit schnellen, harten Stomps weiter bearbeitet. Erst der Ringrichter kann den Pharao jetzt stoppen, als er beginnt ihn anzuzählen. Während er nun mit dem Offiziellen diskutiert, hat Fowler endlich die Gelegenheit durchzuschnaufen und wieder auf die Beine zu kommen. Er sieht, dass Ibrahim noch abgelenkt ist, und stürmt sofort auf ihn zu, um seine Chance zu nutzen. Doch da wird klar, der Pharao hat nur so getan, als sei er noch in das Wortgefecht mit dem Ringrichter vertieft, in Wirklichkeit hat er seinen Gegner genau beobachtet, denn er dreht sich bei dessen Attacke sofort zur Seite und empfängt ihn mit einem klatschenden Superkick, dem Fowler nichts entgegen zu setzen hat und der den Fans ein Raunen entlockt. Donnernd geht Fowler zu Boden und der Pharao ins Cover...1...2...Kickout!
Mario Klatt: „Man muss dem Pharao ja lassen, so gruselig, wie ich ihn finde, clever ist er ja schon!“
Veronica Schütz: „Ja, dir wäre das nicht eingefallen, was?“
Wütend starrt der Ägypter seinen Gegner an und scheint darüber verärgert zu sein, dass dieser die Frechheit besitzt, nicht auf dem Rücken liegen zu bleiben, doch dann schwingt er sich auch schon wieder auf die Beine, nur um Fowler als Belohnung gleich noch drei harte Stomps einzuschenken. Als Fowler sich wieder aufrichten will, packt ihn der Pharao an den Haaren und zerrt ihn schmerzhaft hinter sich her in eine der Ringecken, wo er seinen massigen Gegner mit brutalen Schlägen ins Gesicht weiter bearbeitet. Verzweifelt versucht Fowler mit den Armen seinen Kopf zu schützen, doch so richtig will es ihm nicht gelingen. Als der Pharao erneut ausholt, nimmt Fowler seine Kraft zusammen, bäumt sich auf und rammt ihm einen Kneelift in die Rippen. Das unterbricht die Angriffsserie des unheimlichen Ägypters und nun kann Fowler zum Angriff übergehen. Er stößt Ibrahim von sich weg, kommt mit zwei Schritten Anlauf aus der Ecke und knallt ihn mit einem Shoulder Block auf die Matte. Anschließend holt er sofort zur Discuss Lariat aus, doch der Pharao kommt nicht nur schnell wieder auf die Beine, er duckt sich auch unter dieser hindurch und lässt sich selbst in die Seile fallen, kommt zurück und wird von Fowler mit dem Spinning Sideslam geplättet! Da kann der Brite mal seine ganze Power ausspielen und jetzt ist es auch an der Zeit für sein erstes Cover...1...Kickout!
Veronica Schütz: „Gut aufgepasst von Fowler, jetzt muss er eine Kraft weiter ausspielen!“
Mario Klatt: „Der Pharao scheint aber noch einige Reserven zu haben, lange hat ihn das nicht auf der Matte gehalten.“
Fowler scheint Veronicas Rat umsetzen zu wollen, zerrt seinen Gegner umgehend wieder auf die Beine, whipped ihn in die Seile… und wird von einem Running High Knee getroffen, dass ihn auf die Matte schickt. Fowler hält sich den Kopf, weiß nicht genau, was gerade passiert ist, rappelt sich wieder auf und kassiert umgehend einen weiteren Superkick, der ihn dahin zurück schickt, woher er gerade gekommen war. Der Pharao steht über ihm sieht ihn verächtlich an, und macht dann, sehr zum Gefallen seiner Untertanen die berüchtigte Geste, als würde er jemandem die Kehle durchschneiden. Im nächsten Moment setzt er dann auch schon den Curse of the Pharao, seinen Camel Clutch an und presst den Lebensgeist aus Fowler heraus. Dieser ist noch benommen, versucht sich irgendwie aufzubäumen, doch seine Kräfte schwinden schnell und da klopft er auch schon ab!

Sieger via Submission: Pharao Ibrahim

Mario Klatt: „Ich glaube da hat Fowler seinen Gegner wohl ziemlich sauer gemacht.“
Veronica Schütz: „Ja, der wusste plötzlich gar nicht mehr, wie ihm geschieht, beeindruckende Reaktion des Pharaos!“
Ibrahim lässt seinen Gegner mit herablassendem Blick im Ring liegen und begibt sich würdevollen Schrittes und umgeben von seinen Anhängern wieder zurück in Richtung Backstagebereich, während Jack Sharp sich in den Ring rollt, ebenfalls noch etwas lädiert aussieht und nun nach seinem Partner sieht, der mir schmerzverzerrtem Gesicht im Ring liegt.

Auf dem Jumbotron wird ein Video abgespielt. Wir sehen ein Piratenschiff auf dem Meer. Es blitzt, donnert und regnet. Die Kamera zoomt heran und man erkennt, dass Sasuke, eine Hälfte der Luchapanese Style Pirates, in seiner vollen Piraten-Montur auf dem Deck steht und das Wort ergreift: "Rumble War hätte die Nacht sein sollen, in der die Luchapanese Style Pirates sich das Gold schnappen. Wir uns aus dem Match zurückziehen. Rey Fantasma hat letzte Woche Kriegsverletzungen davon getragen. Sobald er wieder auf den Beinen ist und kämpfen kann, werden wir uns an Pure Destruction rächen. Wir werden euch, Slash und Marten Jefferson, jagen. Und wenn ihr dann Geschichte seid, dann widmen wir uns endlich dem Gold!" Das Bild wird schwarz.

„Morocco“ schallt aus den Boxen und Perfect Wave - Billy "The Kid" Sharpe & Hakim Rahimi - erscheinen in der Arena! Sie klatschen mit den Fans ab und begeben sich schnell in den Ring, in dem sich Hakim Rahimi sofort ein Mikrofon überreichen lässt.
Rahimi: "Guten Abend liebes WFE-Universum! Auch wir haben die Herausforderung der Fantastic Beasts natürlich mitbekommen. Natürlich müssen wir als Tag Team beim Rumble War mit einsteigen! Aber anders als sie bisherigen Teams wollen wir uns erstmal beweisen!"
Sharpe: "Wir haben natürlich auch mitbekommen, dass Slash & Marten Jefferson sich nun zusammen getan haben. Auch sie sollten sich vorher nochmal beweisen, bevor sie blind in ein Tag Team Titel Match einsteigen. Also Slash, Jefferson, wir fordern euch heraus, hier und jetzt! Und nur die Gewinner werden am großen Tag Team Match teilnehmen!"

Es dauert auch nicht lange bis Slash & Marten Jefferson, ohne Musik, in der Arena auftauchen. Wieder tragen sie weiße, blutverschmierte Masken sowie weiße, blutverschmierte Wrestlinghosen, in denen sie eine Hand in einer Tasche der Hose gesteckt haben. Pure Destruction fackelt nicht lange, als sie auch prompt in den Ring rollen, und die Herausforderung von Perfect Wave sofort annehmen, wobei Slash noch eine Bedingung hat - das Match soll ein No Disqualification Tornado Tag Match werden! Nun ist es Perfect Wave, die nicht lange fackeln, und die Bedingung prompt annehmen, ehe Slash und Marten Jefferson ihre Hände aus den Taschen der Hosen ziehen, die wieder einmal mit Stacheldraht umwickelt sind, den sie diesmal auch bis zu ihrem Unterarm hochgezogen haben, als sie auf Sharpe und Rahimi losgehen, die gerade ihre Jacken ausgezogen haben, sich zu Pure Destruction drehen und jeweils mit einer Running Clothesline, mit dem Stacheldraht am Hals, umgehauen werden, während dem Ringrichter, der gerade in den Ring gekommen ist, nichts anderes übrig bleibt, als das Match zu starten.

2. Match
No Disqualification Tornado Tag Team Match
Pure Destruction (Slash & Marten Jefferson) vs. Perfect Wave (Billy "The Kid" Sharpe & Hakim Rahimi)
Sharpe und Rahimi winden sich, mit großen Schmerzen, am Boden und scheinen kaum noch Luft zu bekommen, als sich Slash sofort auf die Brust von Billy Sharpe setzt, während Marten Jefferson das Gleiche mit Hakim Rahimi tut und die Beiden sich dann kurz anschauen, sich zunicken und dann beginnen, mit ihren Fäusten, die mit Stacheldraht umwickelt sind, in die Gesichter von Perfect Wave zu schlagen. Schon nach wenigen Schlägen mit dem Stacheldraht, sind die Gesichter des Amerikaners und des Marokkaners komplett blutüberlaufen, während man nicht mehr sieht, von wo das Blut überhaupt fließt und man auch kaum noch Gegenwehr von Billy Sharpe und Hakim Rahimi sieht, die seid den beiden Clotheslines nicht mehr bei der Sache sind.
Mario Klatt: „Slash und Jefferson wirken als Team unglaublich gefährlich, da sollte jedes Team gewarnt sein.“
Veronica Schütz: „Vor allem mit ihrem Fetisch für Stacheldraht, damit haben sie letzte Woche Rey Fantasma ausgeschalten und sieht so aus, als ob sie das Gleiche in dieser Woche mit Perfect Wave wiederholen.“

Nach vielen Schlägen, die Pure Destruction mit ihren Stacheldrahtfäusten ausgeteilt haben, lassen sie dann endlich von Hakim Rahimi und Billy Sharpe ab, worauf sie sich dann Hakim Rahimi packen, den sie auf die Beine ziehen, wobei hier sofort klar wird, dass der Marokkaner ohne die beiden Amerikaner nicht auf den Beinen stehen würde, da in diesen überhaupt keine Spannung vorhanden ist, als Slash und Jefferson Rahimi dann anheben, über ihren Köpfen tragen und ihn dann mit einem hohen Military Press Slam aus dem Ring werfen! Mit einem dumpfen Schlag schlägt der Marokkaner auf dem Hallenboden auf, auf dem er dann auch regungslos liegen bleibt, während Jefferson dann Slash etwas ins Ohr flüstert, worauf dieser ekelhaft dreckig grinst, als der Painmaster dann aus dem Ring steigt, unter dem Ring etwas sucht und einen Tisch, der natürlich auch mit Stacheldraht umwickelt ist, hervorzieht. Der Amerikaner lehnt den Tisch für eine Sekunde am Ring an, worauf er dann den Stacheldraht mit seiner Zunge ableckt, die natürlich auch sofort beginnt zu bluten, was Slash jedoch nichts auszumachen scheint, da er das Blut mit seinem Finger von seiner Zunge abwischt und auf sein, sowieso schon blutverschmiertes T-Shirt, schmiert, als er dann den Tisch in den Ring schiebt. Gleichzeitig kniet Marten Jefferson nun im Ring neben Billy Sharpe, der vollkommen regungslos in diesem liegt, als Jefferson mit seinem Mittel- und seinem Zeigefinger in die blutende Wunde von Sharpe greift, so viel Blut auf seine Finger sammelt, wie er es kann, worauf er seinen Mittelfinger ableckt und das Blut von seinem Zeigefinger auch auf sein T-Shirt schmiert, als laute „You sick fucks!“- Rufe durch die Halle gehen! Pure Destruction scheint diese Chants jedoch nicht einmal wahrzunehmen, als sie dann den Tisch in einer der Ringecke aufstellen und aufrecht in diese lehnen, worauf sich Slash dann Billy Sharpe packt, diesen mühelos in eine Powerbombposition hebt, mit diesem in die Ringecke läuft und dann seine Slashing Powerbomb durch den Stacheldrahttisch zeigt! Das laute Brechen von Holz und ein mindestens genauso lauter Schrei von Billy Sharpe geht durch die Halle, als der Sunny Boy, mit seinem Rücken voraus, im Stacheldraht landet, der sich auch sofort in seinen Rücken bohrt und dort einige, kleine Wunden aufreißt. Nach dem Schrei bleibt Sharpe regungslos in den Trümmern und im Draht liegen, bis Marten Jefferson Slash noch einmal etwas zuruft, der dies auch sofort ausführt, als er dann Sharpe aus den Trümmern zieht und in der Ringmitte kniend platziert, worauf Jefferson sich dann in die Seile fallen lässt, zurückgefedert wird und dann seinen Kinkozu, mit dem Stacheldraht um seinen Arm, zeigt! Im Gesicht von Sharpe ist keine Reaktion mehr zu erkennen, als er regungslos im Ring liegt und sowohl Slash, als auch Jefferson, dann ein Bein auf die Brust Sharpes stellen, worauf der Referee zählt. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall: Pure Destruction (Slash & Marten Jefferson)

Veronica Schütz: "Diese Beiden sind als Tag Team ein riesiges Problem..."
Mario Klatt: "Ich hoffe nur, dass es Perfect Wave halbwegs gut geht."

„Pain is a master“ ertönt in der Halle und nun feiern Slash & Jefferson ihren ersten Triumph als Tag Team unter lauten Buhrufen, während Billy Sharpe regungslos im Ring liegt, der dann von Pure Destruction noch einmal auf die Beine gezogen wird, worauf sie ihn, wie zuvor Hakim Rahimi, über ihren Köpfen halten, an die Seile laufen und auch ihn mit einem Military Press Slam, wie in bester Rumble War Manier, aus dem Ring befördern! Auch Sharpe schlägt mit einem dumpfen Schlag, direkt neben Hakim Rahimi, auf, als bereits die Ärzte aus dem Backstagebereich gestürmt kommen, was Pure Destruction aber gar nicht mehr interessiert, da sich Jefferson bereits ein Mic geschnappt hat und nun beginnt, unter ohrenbetäubenden Pfiffen und „You suck!“- Rufen zu sprechen.
Jefferson: "Ihr wundert euch bestimmt, was gerade uns beide zu einem Tag Team macht. Wir haben erkannt, dass wir uns ziemlich gut ergänzen. Wir zerstören gerne! Immer wieder sind wir uns in unserer bisherigen WFE Karriere über den Weg gelaufen. Wir haben auch versucht uns gegenseitig zu zerstören und waren uns gegenseitig ein Dorn im Auge. Doch nun haben wir erkannt, dass wir zwei Zerstörer noch mehr zerstören können, wenn wir uns zusammen tun."
Jefferson übergibt das Mikrofon an Slash.
Slash: "Außerdem habe ich noch eine kleine Rechnung mit Stephen Foxx offen. Seit meiner Niederlage gegen ihn bei Agony of Choice 2021 ließ meine Kraft nach, doch ich habe neues Blut geleckt! Ähnlich geht es Jefferson mit Coby Jordan. Hot Pursuit 2021. Doch nun steht der der Rumble War 2022 an und zusammen werden wir die Beiden zerstören! Letzte Woche haben wir die Luchapanese Style Pirates aus dem Spiel genommen. Heute Perfect Wave. Ihr seid unser nächstes Ziel, Fantastic Beasts!"
Jefferson: "Ladies and Gentlemen. It's showtime for PURE.."
Slash: "DESTRUCTION! AND. HOW. THEY."
Jefferson/Slash: "DE.."

Plötzlich ertönt "Shipping up to Boston" und die Payne Brothers tauchen unter ebenso lauten Buhrufen, wie Pure Destruction, auf der Stage auf und bleiben dort stehen.
Harry: "Wir unterbrechen euch an dieser Stelle mal. WIR und nur WIR werden den Rumble War als Tag Team Champions verlassen. Ihr seid bloß zwei Singles Wrestler, die in der Singles Division versagt haben. Genauso wie es Foxx und Jordan sind. Die Piraten sind raus, da Fantasma nicht antreten kann. Perfect Wave haben auch gerade jegliche Ansprüche verloren. Bei den Claws of Essex fehlt Jack Sharp, doch auch wenn er da wäre, würde das nichts ändern. Die Midnight Marauders haben schon lange nichts mehr zu melden und von den Alko Popps fangen wir gar nicht erst an, die werden sich beim Rumble War sowieso nur besaufen.
Oliver: "WIR sind das einzig wahre Tag Team! WIR rücken das Wrestling wieder in den Vordergrund. Wir sind ein WIR. Bei euch gibt es nur ein Du und ein Ich. Genauso wie bei Foxx und Jordan. Deshalb werden WIR Tag Team Champions! Wir haben gehört, dass bei Ferocity ein Tag Team Titel eingeführt wird, versucht dort doch mal euer Glück!"
Jefferson: "Wie es scheint, müssen wir euch wohl vorher auch aus dem Spiel nehmen! Kommt in den Ring, traut euch!"

Die Payne Brothers zögern nicht, laufen in den Ring und ein Brawl bricht aus! Harry Payne nimmt es mit Marten Jefferson auf und Oliver Payne geht auf Slash zu! Plötzlich geht das Licht in der Halle aus! Ein Glockenleuten ist zu hören und die Fans fangen laut an zu jubeln, denn sie wissen, was das bedeutet! Als das Licht wieder an geht stehen Coby Jordan und Stephen Foxx im Ring - Bewaffnet mit Eisenstangen! Jordan landet damit abwechselnd Schläge gegen Marten Jefferson & Oliver Payne während Foxx sich Slash & Harry Payne vorknöpft. Sowohl die Payne Brothers, als auch Pure Destruction, schaffen es aber noch rechtzeitig aus dem Ring, während die Fantastic Beasts sich in Ring demonstrativ vom Publikum in Birmingham feiern lassen! Slash & Marten Jefferson lehnen an einer der Ringabsperrungen und grinsen dreckig, während sich die Payne Brothers rückwärts auf der Stage zurückziehen, als plötzlich ein weiteres Mal das Licht in der Halle ausgeht. Diesmal wissen die Fans nicht, was passiert, weshalb auch sofort eine große Unruhe in der Halle herrscht, als wir plötzlich einen leisen Gesang hören, der leicht religiös angehaucht wirkt. Jede Sekunde wird dieser Gesang ein bisschen lauter, während die Verwirrung in der Halle immer größer wird. Einige Sekunden später, klingt der Gesang so, als ob die gesamte Arena mitsingt, da er wirklich sehr laut und gut zu hören ist, als plötzlich das Licht in der Halle wieder angeht und eine unglaubliche Anzahl von Mönchen um den Ring aufgestellt sind, während sie auf der Rampe auch die Payne Brothers umzingelt haben, als man sieht, wie Kapha im Schneidersitz auf der Stage sitzt und JJ Brown hinter ihm auf der Stage kniet, worauf in der Halle ein ohrenbetäubender Jubel ausbricht, da sie bis dahin nicht gewusst hatten, was hier gerade vor sich geht. Pure Destruction springt in diesem Moment sofort über die Ringabsperrung und flüchten, so schnell sie können, aus der Halle, da selbst ihnen dieses Bild unheimlich ist, während sich die Payne Brothers verzweifelt umschauen, als Oliver dann einfach zwei der Mönche umrennt und die beiden Engländer, ohne sich auch nur einmal umzudrehen, von der Rampe springen, sprinten und dann durch den Vorhang an der Seite verschwinden. Kapha & Brown scheinen diese Reaktionen jedoch gar nicht zu interessieren, als der Mad Monk aus seiner Robe ein Mikrofon zieht und ruhig sagt: „Stephen Foxx… Coby Jordan… erlaubt mir, dass ich uns vorstelle… Mein Name ist Kapha… Die Leute nennen mich auch den Mad Monk. Hinter mir kniet mein bester und talentiertester Schüler… Er heißt JJ Brown… Man nennt ihn auch The Prodigy! Wir haben bei Ferocity von…“ – Bei der Erwähnung dieser Namen hört man den Hass, den Kapha für diese Personen hat, sehr gut – „Dan Wells und Joka gehört, dass Unleashed der „Place to be“ ist und da haben wir uns gedacht, dass wir uns davon einfach selbst mal ein Bild verschaffen… Am Freitag wurde uns unsere Chance, die ersten National Tag Team Champions zu werden, geklaut, aber wenn sich eine Türe schließt, öffnet sich eine andere und deshalb sind wir heute hier… Wir wollen in das Match beim Rumble War… Wir wollen die WFE Tag Team Champions werden… Und nach dem Rumble War werde ich euch entweder alle gelehrt… oder alle gebrochen haben!“ Im Ring schauen die Fantastic Beasts begeistert in die Richtung von Kapha & Brown und scheinen sehr glücklich zu sein, dass die Beiden hier heute aufgetaucht sind, als sich dann Stephen Foxx ein Mikrofon geben lässt. Mit einer tiefen Stimme und einem bösen Grinsen fängt der Mocking Jay an zu sprechen.
Foxx: "Die Dinge sind außer Kontrolle geraten!"
Er wirft das Mic zu Jordan rüber.
Jordan: "LADIES AND GENTLEMEN! Wir haben ein neues Paar Challenger, weshalb der aktuelle Zwischenstand für den Rumble War lautet: Fantastic Beasts vs. Payne Brothers vs. Pure Destruction vs. Kapha & JJ Brown!"
Daraufhin wirft Jordan das Mikrofon weg, als „London Calling“ ertönt, worauf die Tag Team Champions ihre Titel in die Höhe strecken und sich dabei dann einen Staredown mit Kapha & JJ Brown liefern, die immer noch in der gleichen Position auf der Stage sitzen. Mit dem Staredown dieser beiden Teams, endet das Segment.

Wir sind Backstage in der Umkleide, wo John Marsten vor einem Notizblock sitzt und sich etwas durchliest. Die Türe des Raums schwingt auf und Lance Carlisle betritt diesen. Verdutzt schaut der Outlaw auf. "Mr. Carlisle? Was wollen Sie denn hier?" "Ich bin hier, weil ich mit Ihnen über Mantis und Sie sprechen möchte. Das Match steht, sie bekommen Ihr Barbed Wire Death Match. Allerdings bitte ich Sie, die nächste Woche die Finger voneinander zu lassen." "Und was wenn nicht? Wenn ich diesem Mistkerl begegne, kann ich für nichts garantieren." "Das werde ich versuchen zu verhindern. Ich weiss, dass Sie eine grosse Wut in sich tragen und Mantis hat uns glaube ich auch ganz gut gezeigt, zu was er im Moment im Stande ist. Noch dazu kenne ich Ihr Hell in a Cell Match von vor acht Jahren. Aber ich will den Fans beim Rumble War nun das bieten, was sie erwartet. Und wenn Sie sich davor in die Finger bekommen, weiss ich nicht, ob dieses Match dann immer noch stattfinden kann. Ein Death Match hatten wir schliesslich seit dem Neustart noch nicht." "Glauben Sie mir Lance, wenn ich Ihn in die Finger bekomme, dann werde ich auf ihn einprügeln, ich werde ihm vielleicht auch schon einen Vorgeschmack geben, was ihn beim Rumble War erwartet, aber ich werde schon dafür sorgen, dass er es nach London schafft. Denn da werde ich ihm dann endlich das heimzahlen was er mir angetan hat und was er mit Cereese machen wollte." "Ihr Wort in Gottes Ohr, aber ich befürchte nicht, dass Mantis so denken wird wie Sie. Im Moment scheint er sehr aggressiv zu sein." "Glauben Sie mir, er will mich vor einer grösstmöglichen Kulisse demütigen und fertig machen. Ansonsten hätte er mich letzte Woche schon von hinten angegriffen und nicht nur seine Herausforderung angesprochen." "Ich will es nur noch einmal sagen. Diese Woche ist Mantis nicht hier, weil ich ihn für den Angriff an den Referee von vor zwei Wochen für diese Show der Halle verbannt habe. Aber nächste Woche sind Sie beide hier und ich will nicht, dass es einer von Ihnen nicht zum Rumble War schafft." Der Outlaw steht auf und meint: "Machen Sie sich nicht all zu viele Gedanken. Ich weiss schon was ich tue." und geht nach diesen Worten am GM vorbei und verlässt den Raum. Carlisle schüttelt nur seinen Kopf und geht hinterher. Die Kamera zoomt darauf auf den Notizblock von Marsten, den dieser liegen lassen hat. Es sind diverse Gegenstände zu lesen wie Stuhl, Stacheldraht, Tische, aber auch Mäusefallen. Das Bild blendet darauf hin langsam schwarz und das Segment endet damit.

Concrete Jungle erklingt in der Halle. Das Publikum wird überraschend laut und beginnt gut hörbar zu jubeln, wenn gleich auch einige Buhrufe zu hören sind. Hervor tritt der frühere European Champion Dave Huntington. Der Master of DDT hat sich zwar vor einigen Wochen ziemlich unbeliebt gemacht bei den Fans, in seinem Heimatland England scheint er aber dennoch grosse Unterstützung zu haben. Er geht die Rampe hinunter, scheint die Fans erst ignorieren zu wollen, gibt sich aber dennoch einen Ruck und klatscht mit einigen der Zuschauer ab. Kaum ist er aber beim Ring angekommen, zieht er sich auf den Apron, putzt sich dort die Schuhe ab und betritt den Ring. Die Submission Machine stellt sich in die Mitte des Rings und reckt die Faust in die Höhe, weswegen er noch einmal einen Pop erntet, ehe sein Theme verstummt.
Dafür setzen die ersten Klänge von TATSUMAKI ein worauf die Stimmung schlagartig kippt und sehr laute Buhrufe zu hören sind. Gemeinsam mit Chilian O'Brien und Sebastian Stone betritt der WFE World Heavyweight Champion Haruto Sato die Bühne. Der Japaner stellt sich auf der Stage auf, breitet seine Arme aus, wofür er aber erneut nur Buhrufe erntet. Sato winkt aber nur grinsend ab. Seine beiden Stable Partner geben ihm noch einige Worte mit, ehe sie sich wieder herumdrehen und die Halle verlassen, während der Soul Hunter weiter die Rampe hinunterläuft. Er ignorier die buhenden Fans und slidet direkt in den Ring hinein. Er nimmt seinen Gürtel von seiner Hüfte, geht langsam auf Huntington zu und hält diesem etwas provozierend den Gürtel unter die Nase. Der Yorker verzieht jedoch keine Mimik und starrt den Japaner emotionslos an. Dieser grinst nur und gibt seinen Titel weiter an den Referee, der diesen aus dem Ring reicht. Er kontrolliert kurz, ob beide bereits sind und gibt darauf das Match frei.

3. Match
Haruto Sato (c) vs. Dave Huntington

Langsam gehen die beiden Kontrahenten aufeinander zu. Beide greifen zur gleichen Zeit zu und das Match beginnt mit einem Kräftemessen. Beide versuchen sich nichts zu schenken bis nach einiger Zeit Huntington die Oberhand gewinnt. Der frühere European Champion drängt seinen Gegner nieder und nimmt ihn in einen Headlock. Sato jedoch stösst den Engländer von sich weg, dieser geht in die Seile, federt aber gleich zurück und setzt zur Clothesline an, Sato taucht jedoch unter dem Arm des Yorkers hindurch, geht selbst in die Seile und setzt darauf zum Shotgun Kick an. Doch Huntington hält sich in den Seilen fest, so das der Japaner ins Leere tritt, wartet bis sich dieser wieder aufsetzt und tritt ihm mit voller Kraft gegen den Kopf. Der Master of DDT greift sich darauf den Champion, zerrt ihn hoch und klemmt dabei schon dessen Kopf unter seine Achsel. Kaum hat er ihn in Position, will er sich zum DDT fallen lassen, Sato jedoch wehrt sich und stösst seinen Gegner von sich weg. Huntington versucht den DDT ein zweites Mal anzusetzen, doch der World Heavyweight Champion rutscht schliesslich aus der Umklammerung der Submission Machine, stellt sich zügig auf und zeigt einen Standing Dropkick, der Dave Huntington zurücktaumeln lässt, sich in den Seilen aber festhalten kann.
Mario Klatt: "Hier könnte uns ein sehr technisches Match erwarten. Huntington könnte sich mit einem Sieg über den Champion natürlich auch ins Gespräch um den Titel bringen."
Veronica Schütz: "Dürfte sich zeigen. Er hat ja gerade erst die European Championship verloren."
Haruto Sato steht schnell wieder auf und geht auf Huntington zu. Er packt ihn und will ihn in die Ringmitte ziehen, da wirft der Engländer seinem Kontrahenten beide Arme zur Seite und knallt ihm einen European Uppercut an das Kinn. Sato taumelt ein paar Schritte zurück, der Yorker packt sich den Japaner aber gleich wieder und setzt zum Snapmare Driver an. Der Soul Hunter macht die Drehung jedoch mit und landet so direkt wieder auf seinen Füssen. Der frühere European Champion ist erst etwas irritiert, setzt dann aber gleich wieder zum European Uppercut an. Dieses Mal kontert der Japaner jedoch und weicht aus, so steht er nun hinter dem Engländer, springt ab, umschlingt mit seinen Füssen dessen Kopf und bringt seinen Revere Frankensteiner ins Ziel. Mit einem lauten Knall schlägt dieser auf den Brettern auf. Sato setzt sofort zum Cover an. 1…zw…Kick Out!
Mario Klatt: "Sehr viele Konter zeigen uns hier die beiden."
Veronica Schütz: "Warte es nur ab, Sato dürfte mit seinen Partnern immer noch ein Ass im Ärmel haben."
Mario Klatt: "Beschwör es bitte nicht herauf."
Genervt bleibt der Japaner vor seinem Gegner knien. Er scheint aber schon die nächste Idee zu haben. Er packt sich seinen Gegner und will ihn hochziehen, da plötzlich verändert die Submission Machine blitzschnell seine Position und Sato findet sich in einem Tringle Choke wieder. Der Champion reisst sofort die Augen auf und beginnt wild mit den Armen zu wedeln. Er versucht an das Gesicht des Engländers zu kommen, doch Huntington ist in einer zu guten Position. Haruto Sato bleibt nichts anderes übrig sich nach den Seilen herum zu tasten und schafft es gerade so mit einem seiner Beine in das rettende Seil. Der Referee weisst den früheren European Champion sofort darauf hin und zählt ihn an. 1…2…3…4…Huntington lässt los. Während sich der Yorker erhebt, greift sich der Japaner an seinen Hals und verzieht mehrere Male das Gesicht. Bevor er sich aber wieder aufrichten kann, packt ihn sein Gegner schon wieder, zerrt ihn auf die Knie, klemmt dessen Kopf ein und schnellt hinunter zum DDT. Ein lautes Knallen ist zu hören und der Japaner schlägt mit der Stirn voran auf den Brettern auf. Huntington dreht ihn herum und covert. 1…zwe…Kick Out!
Mario Klatt: "Da darf sich Haruto Sato nicht zu sicher sein. Dave Huntington kennt zig Griffe, welche für Ihn gefährlich werden."
Veronica Schütz: "Nur wird Sato als Champion bestimmt nicht aufgeben."
Dave Huntington scheint dieses Match gar nicht lange in die Länge ziehen zu wollen, er zerrt seinen Gegner auch direkt wieder hoch, dreht ihn herum und hebt ihn hoch zum Mat Kisser (Electric Chair Facebuster). Der Champion beginnt sich aber wieder zu wehren und schlägt schon auf dessen Kopf ein, als er ihn noch anhebt. Der Engländer will den Move jedoch durchziehen und hebt ihn hoch, so dass Sato auf seinen Schultern sitzt. Dieser verlagert jedoch sein Gewicht und fällt nach vorne und rollt den Engländer mit einer Victory Roll ein. Der Ref zählt. 1…2…Kick Out!
Schnell springt Sato wieder auf. Der frühere Champion versucht es ihm gleich zu tun, ist aber etwas langsamer als der Soul Hunter. Dieser braust bereits herbei und klatscht seinem Gegner einen Shotgun Kick ins Gesicht. Der Master of DDT geht zu Boden und der Champ wirft sich auf ihn zum Cover. 1…2…d…Kick Out!
Mario Klatt: "Ich glaube wir gehen schon langsam in die Finale Phase über."
Veronica Schütz: "Es scheint so. Es scheint, als hätte Sato hier doch sehr einfaches Spiel."
Der Japaner versucht nun auch schnell zu machen, zieht seinen Gegner wieder auf die Beine, hakt dabei schon beide Arme ein in die Position zum Ansatz vom Tatsu Maki (Stormbreaker). Der Champion hievt seinen Kontrahenten hoch, dieser springt jedoch mit ab, so dass er deutlich mehr Schwung hat, als es Sato erwartet und fällt über dessen Schulter hinten über, landet jedoch auf seinen Füssen. Bevor der Japaner reagieren kann, wird er von hinten gepackt und der Engländer loggt seinen Third Degree (Cobra Clutch) ein. Der Champion versucht sich sofort loszureissen, allerdings hat sein Gegner ihn zu fest im Griff. Es dauert auch nur einige Sekunden, bis die Bewegungen von Sato deutlich langsamer werden. Dave Huntington hingegen scheint nur darauf zu warten, dass er sich komplett verkeilen kann, doch der Japaner will noch nicht aufgeben, nimmt alle Kraft zusammen, geht langsam zur Ringecke, läuft das Turnbuckle hoch, springt ab und macht einen Salto, so dass er aus dem Griff der Submission Machine herausschlüpft und hinter ihm auf den Füssen landet. Der Yorker wirbelt herum, da klatscht schon der Superkick an das Kinn von Huntington. Doch bevor er zu Boden geht, wird er von Haruto Sato aufgefangen, er drängt ihn in die gebückte Position, hakt beide Arme ein, hievt ihn auf seine Schulter und donnert ihn mit einem Tatsu Maki auf die Bretter. Ausgeknockt bleicht Dave Huntington liegen. Der World Heavyweight Champion dreht diesen herum und hakt das Bein ein. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Haruto Sato!

Erschöpft rollt sich der Champion von seinem Gegner herunter und bleibt für einige Sekunden auf seinem Rücken liegen. Er greift sich an seinen Hals, hält aber seine andere Hand feiernd in die Höhe und grinst dreckig. Langsam setzt er sich auf, wo auch schon der Referee bei ihm eintrifft und ihm seinen Gürtel überreicht. Langsam erhebt sich Sato, hebt sein Gold in die Höhe, wofür er erneut laute Buhrufe und Pfiffe erntet. Dem Soul Hunter scheint dies aber egal zu sein. Er schaut lediglich kurz zu Huntington, der sich aus dem Ring gerollt hat und an der Barrikade sitzt, wo er langsam wieder zu sich kommt. Dann will Sato auch schon den Ring verlassen, doch plötzlich stoppt seine Musik. Auf dem Titantron ist plötzlich Houston zu sehen, der vor einer dunkelgrauen Wand steht. Er beginnt sofort zu reden: "Haruto Sato, freu dich noch zwei Wochen über deinen Titel. Denn beim Rumble War werde ich mir das Gold endlich sichern können. Ich mag keine Hilfe haben wie du es mit deinen beiden Freunden hast und ich bin auch nicht ungeschlagen, wie es Darius Xander ist. Aber ich habe dennoch allem getrotzt was gegen mich gesprochen hat. Bei Lockdown haben nur wenige Sekunden gefehlt und ich konnte mich für einen kurzen Moment gegen euch alle drei durchsetzen. Dieses Mal gibt es kein Zeitlimit. Und dann werde ich London als neuer WFE World Heavyweight Champion verlassen." Ein lauter Pop geht durch die Halle, während sich der Japaner die Promo von Houston mit finsterem Gesichtsausdruck angeschaut hat. Er hebt lediglich seinen Titel in die Höhe, steigt anschliessend aus dem Ring und begibt sich Backstage.

Ein Video wird in der Halle eingespielt, das einen großen Bauernhof zeigt. Man sieht, wie Hunde, Pferde, Kühe, Schweine usw. auf dem Bauernhof frei herumspazieren, als plötzlich Dylan Moore, mit einer Schubkarre in der Hand, ins Bild läuft. Der Waliser wirkt sehr glücklich und entspannt, als er in die Kamera lächelt, sich dieser zuwendet und sagt: "Wie er unschwer erkennen könnt, hat es mich diese Woche zurück nach Wales auf den Bauernhof meiner Großeltern verschlagen, denen ich etwas unter die Arme greife und sie, so gut ich kann, unterstütze. Deshalb kann ich heute leider nicht live vor euch in Birmingham auftreten, was mir persönlich sehr Leid tut, da ich selber noch nie in Birmingham war. Dennoch möchte ich mich kurz an euch wenden... Letzte Woche habe ich über BJ Black gesprochen und habe seitdem nichts mehr von ihm gehört. Ich kann ihn nicht dazu zwingen, mir zu antworten und vielleicht hat es ihm auch einfach die Sprache verschlagen. Aber BJ, falls du einfach noch nicht die Zeit gefunden hast, um mir zu antworten, habe ich einen Vorschlag. Nächste Woche, Glasgow, let's talk before we fight. See you next monday." Mit diesen Worten wendet sich Moore wieder der Schubkarre zu, die er dann aus dem Bild schiebt, als das Video auch endet.

"Enemy Within” wird eingespielt und unter leichten Buhrufen kommt Blackmaster zum Ring. Der Maskierte hält sich gar nicht lange mit irgendetwas auf und eilt die Rampe runter. Am Ring angekommen rollt er sich in diesen und stellt sich dort angriff bereit in eine Ecke.
Mario Klatt: “Blackmaste rist auf einer Mission und das Ziel ist klar.”
Veronica Schütz: “Er will sich zum zweiten Mal zum Television Champion krönen, nur Sebastian Stone steht ihm noch im weg.”

Und dieser wird auch schon angekündigt, mit “Stabbing in the Dark” erscheint Sebastian Stone in der Halle. Laute Buhrufe schallen dem Münchner entgegen. Dieser streckt mit einem arroganten Grinsen seinen Titel in die Höhe. Dann spaziert er gemütlich zum Ring, steigt in diesen hinein und post nochmal mit der Championship. Dann übergibt er den Gürtel an den Referee, dieser zeigt ihm den Herausforderer, dem Champion und dann dem Publikum.
Mario Klatt: “Interessant, Stone ist alleine zum Ring gekommen. Kein Sato, kein O’Brien. Das hat er beim letzten Mal gegen Blackmaster auch gemacht und da war es knapp für ihn.”
Veronica Schütz: “Ich denke Stone will sich und allen anderen zeigen, dass er Blackmaster auch ohn hilfe besiegen kann.”


4. Match
Television Championship Match
Sebastian Stone (c) vs. Blackmaster

Wie eine Statue steht der Master of Darkness da und starrt den Champion an. Dieser schaut zurück und fängt, leicht unsicher, an zu lachen. Dann geht er auf ihn zu, eiter keine reaktion vom Maskierten. Mit einem Superkick will Stone Blackmaster aus seiner Starre holen, doch in diesem Moment duckt sich der Maskierte weg, steht plötzlich hinter Stone und nimmt ihn in einen Sleeperhold. Sofort probiert sich Stone zu befreien, kann seinen gegner zwar nicht loswerden, doch greift in das rettende Seil. Der Referee zählt sofort Blackmaster an, doch dieser löst den Griff erst bei vier. Dann stößt er den Champion von sich weg, dieser atmet tief ein und hält sich den Hals. Sofort packt sich der Master of Darkness wieder seinen Gegner, zieht ihn, mit einem Griff in dem Mund, nach oben und schmeißt ihn in die Ecke hinter ihm. Schnell rennt er hinterher, springt vor ihm auf das zweite Seil und zeigt einen sehr hohen Monkey Flip, der Stone einmal durch den Ring befördert. Nach dem Aufprall, hält sich Stone den Rücken und rollt sich aus dem Ring. Er lehnt sich an den Apron und atmete durch und sieht dann schon wieder Blackmaster los rennen. Er springt auf die Ecke neben dem Chemiker, dieser geht einige Schritte zu Seite weil er denkt das Blackmaster springt, aber das hat der Spot Monkey erwartet. Er balanciert auf dem obersten Seil und springt dann mit einem Diving Meteora auf Stone zu. Doch auch jetzt kann sich stone retten, er fängt den maskierten ab, und lässt ihn nach einer leichten Drehung auf die Absperrung knallen.Nach dem Aufprall schnallt dr Kopf von Blackmaster nach oben, Stone bringt ihn direkt danach an und zeigt einen hart gesprungen DDT auf den Hallenboden. Für einen Moment bleiben beiden liegen, danach macht Stone einen kipp up, was für laute Buhrufe sorgt. Der Münchner grinst frech in die Zuschauer und packt sich dann den Kopf von seinem gegner und zieht ihn auf die Beine. Mit einem Starken Whip befördert er ihn gegen den Ringpfosten. Dann rollt sich der Champion kurz in den Ring um den Count zu unterbrechen und dann wieder raus um erneut auf Blackmaster los zu gehen. Dieser richtet sich gerade wieder auf, als Stone auf ihn zu stürmt und ihn mit einem hoch gesprungenen Knee Strike voll im Gesicht erwischt. Nach dem er sich einmal um die eigene Achse dreht, fällt Blackmaster zu Boden. Stone reißt die Ringtreppe auseinander und legt den unteren Teil neben den Maskierten, zieht diesen hoch und verpasst ihm einen Scoop Slam auf die Einstiegshilfe. Dann klettert der Soul Hunter auf den Apron und springt mit einem Diving Double Foot Stomp auf Blackmaster zu. Dieser rollt sich im letzten Moment zur Seite und Stone landet mit einem dumpfen Knall auf dem Metall. doch er bleibt stehen. Blackmaster springt schnell auf und will ihm mit einem Kick die Beine wegziehen, aber Heisenberg reagiert und zeigt einen Rückwärtssalto die Treppe runter. Kurz schauen sich beide an, dann steigt der Maskierte, blitzschnell auf die treppe, springt den Champ mit einer Headscissor an und zeigt einen Hurricanrana, bei der der Kopf von Stone nur knapp an dem Metal vorbei saust. Schon ist der Master of Darkness wieder auf den Beinen, springt erneut auf das Treppenteil und verpasst Stone, der mit seinem Kopf gerade wieder auf der Höhe der Treppe ist, einen harten kick ins Gesicht und zeigt dann einen Double Foot Stomp seinerseits, der auf den Rücken des Champs geht. Dieses Mal ist es Blackmaster der sich kurz in den ring rollt um den Count zu unterbrechen. Als er wieder draußen ist, zieht er seinen gegner auf die Beine und knallt ihm einige harten Chops auf die Brust. Dann führt er den Champion am Kopf in die Richtung des kommentatoren Pults und schlägt das gesicht auf den Tisch.
Mario Klatt: “Das Match scheint in erster Linie draußen stattzufinden.”
Veronica Schütz: “Mario, du weißt wie ich zu harten Matches stehe, aber wenn sie mir den tisch kaputt machen, werde ich sauer.”

Die Aussage von Schütz scheint Blackmaster egal zu sein den Mit einer Arm bewegung räumt er das kommentatoren Pult ab, zieht Stone zu einem Suples Hoch und knallt ihn auf das Pult. Dabei geht der Tisch nicht zu Bruch, doch sinkt ein Stück runter. Als der chemiker auf dem tisch liegen bleibt, rollt sich Blackmaster schnell in den Ring, stellt sich ans Seil, springt hoch zu einem Springboard move, doch sieht dann wie sich der Champion langsam vom Tisch rollt. Genervt rutscht der Master of Darkness wieder vom Seil, steigt auf den Apron, dreht sich um und zeigt einen Springboard Moonsault auf Stone. Der Sprung reißt den Champion zu Boden, doch Blackmaster knallt mit seinen Beinen hart auf den Tisch. Er rollt sich von seinem Gegner weg und hält sich das Schienbein, Stone liegt mit offenen Augen am Boden und versucht jetzt langsam aufzustehen. Leicht benommen von dem Angriff braucht der Münchner eine Moment, während sich der Maskierte zurück auf die Beine begibt. Als Beide stehen, fliegt ein Superkick von Stone in Richtung Blackmaster, doch dieser kann ausweichen. Er greift den Champion am Bauch, dreht sich einmal um ihn und setzt zum German Suplex an, doch Heisenberacht sich schwer und verlagert das Gewicht nach vorne. Dabei reißt er den Maskierten mit und zeigt einen Snapemare. Blackmaster macht eine Rolle nach vorne, bleibt vor Stone auf dem Hallenboden sitzen, dieser springt hoch und verpasst ihm einen Dropkick an den Hinterkopf. Langsam steht der Champ wieder auf und atmet durch, dann packt er sich wieder den Kopf des Herausforderers, zieht ihn auf die Beine und rammt ihm einige Male sein Knie in den Bauch. Als sich Blackmaster krümmt, packt ihn Stone am Nacken und schleudert ihn auf den Ringpfosten zu. Doch dieses Mal kracht Blackmaster nicht gegen das Eisen, er springt hoch rutscht unter den Turnbuckles durch dreht sich um den Ringpfosten, stürmt auf Stone zu und überrascht ihn mit einem Shotgun Dropkick. Dieser befördert den Soul Hunter einige Meter nach hinten wo er mit dem Hinterkopf gegen das Kommentatoren Pult und er bleibt davor liegen. Blackmaster steht wieder auf, sieht seinen Gegner am Boden liegen und rollt sich schnell wieder in den Ring um den Count zu Unterbrechen. Dann stellt er sich vor den Champion und tritt ihn zweimal hart auf den Kopf, zieht ihn auf die Beine, führt ihn zum Ring und knallt den Kopf von Stone auf den Apron. Danach schiebt er ihn in den Ring, steigt auf den Apron, steigt auf das oberste Seil, springt ab und zeigt eine Shooting Star Press auf Stone! Cover Eins…zwei… Kickout.
Veronica Schütz: "Ich dachte das war's. Stone wirkt komplett ausgeknockten."
Mario Klatt: "Seine geschlossenen Augen ließ dies vermuten. Doch er scheint noch am Match teilzunehmen."

Im Ring scheint Blackmaster allerdings nicht sonderlich überrascht von dem Kickout zu sein. Er packt sich das Bein von Stone zieht ihn in die Ringmitte und verpasst diesem einige Kicks in die Kniekehle. Nach den Kicks, drückt er das Bein auf die Matte, macht einen Handstand und knallt sein Knie gegen das Knie von Stone. Er drückt sein Knie weiter in die Kniekehle des Champions und zieht sein Bein nach oben um den druck zu verstärken. Weiterhin den rechten Fuß in der Hand steht Blackmaster wieder auf, dreht sich das Bein von Stone um das eigene und will mit einem Knee Drop wieder das Knie bearbeiten, doch der Champ schnallt nach oben, greift den Kopf von Blackmaster und zeigt einen Small Package. Eins…zwei…Kickout. Blackmaster steht schnell wieder auf, auch Stone versucht auf die beine zu kommen, doch sein Knie lässt ihn nicht sofort einen festen Stand finden, weswegen er kurz schwankt. Das nutzt der Maskierte rutscht einmal um die Beine des Soul Hunters herum, zieht ihm diese weg, reißt den rechten Fuß in die Luft und knallt das Knie auf die Matte. Mite einem Schmerzensschrei rollt sich Stone zur Seite und greift sich an das Knie. Der Master of Darkness setzt aber schon wieder nach, greift sich das rechte Bein und will weiter auf das Knie eintreten, aber Stone kann den linken Fuß in Blackmasters magen rammen, wodurch dieser den Fuß loslässt. Schnell rollt sich Heisenberg auf die Beine und verpasst dem Herausforder einen Superkick. Der sitzt, Blackmaster geht zu Boden, Stone fällt auf ihn. Eins…zwei… Kickout. Einen Moment atmet Stone durch, massiert sein Knie und drückt sich dann hoch auf seine Beine. Er zieht Blackmaster hoch und will ihn zum GTS stemmen, doch er kann ihn nicht halten, taumelt und beide stürzen durch die Seile nach draußen. Außerhalb des RInges liegen beide und atmen. Stone flucht laut und versucht wieder aufzustehen. Auch Blackmaster steht langsam wieder auf, sieht Stone, rennt los und will ihn um tackeln und beide Knallen gegen die Absperrung, die aus ihren angeln Kracht. Völlig überrascht davon jubeln die Fans auf die Beiden Kontrahenten bleiben am Boden. Auch Blackmaster hat sich bei dem Angriff hart den Kopf gestoßen und hält sich diesen auf den trümmern liegend. Dann krabbelt der maskierte langsam Richtung Ring. Der Champion macht keine Bewegung in Ring Richtung, doch macht er seltsame Bewegung mit seiner Hand. Als der Referee bei Acht ist, lehnt Blackmaster am Apron und aus dem Backstage Bereich kommt Chillian O’Brien und Haruto Sato. Sato stürmt am Ring vorbei und holt sich den Gürtel, während der Ire Stone hilft. Bei neun rollt sich der Master of Darkness in den Ring.

Sieger via Count Out: Blackmaster und daher weiterhin Television Champion: Sebastian Stone

Mario Klatt: “Er hat sich auszählen lassen. Damit hat er dann aber keine Verteidigung.”
Veronica Schütz: “Nicht? Ist er noch TV Champion oder nicht? Dann hat er ihn ja verteidigt.”
Mario Klatt: “Ich glaube Sato trägt neben dem Gürtel auch ein Mikrofon.”

Dieses gibt Sato auch direkt an Stone weiter. “Nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe, aber ich habe jetzt meine fünf Verteidigungen. Viel Spaß beim nächsten Versuch Blacky.” Alle Soul Hunters lachen laut auf. Doch in diesem Moment erscheint Lance Carlisle auf der Bühne, auch er hält ein Mikrofon in der Hand. Die Hunters wirbeln zu ihm um, als es einen lauten Pop in der Halle gibt. “Hörte ich da Fünf Verteidigungen?”, fragt er Stone, “Ich bin mir recht sicher das du lediglich vier hast. Und das auch nur, weil wir diese hier großzügig mit zählen. Doch Blackmaster hat dich besiegt Stone. Also finde ich er hat eine weitere Chance verdient. Am 19.06.2022 in London, beim Rumble War, Blackmaster vs. Sebastian Stone um die Television Championship.” Gerade wollt Carlisle gehen, da dreht er sich nochmal um. “Und als kleiner Zusatz, der Titel wechselt auch bei DQ und Count Out.” Ein riesiger Pop geht durch die Halle und mit entsetzten Soul Hunters und einem scheinbar zufriedenen Blackmaster geht die Show off-air.
 
Wir haben Montag und es ist wieder einmal Zeit für eine neue Ausgabe von Unleashed, heute live aus Birmingham! Die Stimmung in der Halle passt, als wir zu unseren Kommentatoren, Mario Klatt und Veronica Schütz, schalten!
Mario Klatt: "G'day lads! Welcome to Unleashed!"
Veronica Schütz: "Ignorieren Sie bitte Mario, er wollte witzig sein, ist es aber nicht. Trotzdem werden wir heute eine unglaubliche Show sehen!"
Mario Klatt: "That's right! In unserem Opener wird der Pharao, der uns vor zwei Wochen eine neue, noch gefährlichere Seite gezeigt hat, auf einen der Hometown Heros, Dexter Fowler treffen."
Veronica Schütz: "Fowler konnte vor einigen Wochen beinahe den European Championship gewinnen, deshalb will ich ihn hier heute nicht abschreiben!"
Mario Klatt: "Anschließend wird unser World Heavyweight Champion ein Match bestreiten und zwar gegen Dave Huntington!"
Veronica Schütz: "Huntington absolviert damit seinen ersten Auftritt, seitdem er gegen Dylan Moore verloren hat und auch er wird hier als Hometown Hero gefeiert werden, da bin ich mir sicher!"
Mario Klatt: "Und im Main Event werden wir ein Television Championship Match zwischen Sebastian Stone und Blackmaster sehen!"
Veronica Schütz: "Stone ist kurz davor, seine fünfte Titelverteidigung zu erreichen! Kann Blackmaster ihm den Titel abnehmen und selbst seine zweite Regentschaft starten?"
Mario Klatt: "Außerdem rechnen wir mit einem Auftritt von Perfect Wave, die etwas zu dem Tag Team Championship Match beim Rumble War zu sagen haben."
Veronica Schütz: "Viel Spaß bei Unleashed!"

Wir schalten in die Halle und sehen die jubelnden Fans, als das obligatorische Eröffnungsfeuerwerk abgefeuert wird und Unleashed offiziell beginnt!

We Are von Hollywood Undead dröhnt durch die Lautsprecher der Halle und kündigt unverkennbar die Claws of Essex an. Dexter Fowler und Jack Sharp erscheinen mit grimmigen Mienen und zu kalten Reaktionen der Fans auf der Bühne. Auch heute wird es wieder keiner der beiden Engländer zum Publikumsliebling schaffen. Zügig begeben sie sich in Richtung Ring, wo Sharp ein wenig posiert um die Fans in der Arena zu verhöhnen, was deren Buhrufe natürlich umgehend auf ein neues Lautstärkeniveau hochschraubt. Dann macht sich Fowler im Ring bereit für seinen Gegner, während Sharp sich draußen positioniert und ebenfalls den Blick Richtung Entrance richtet.
Plötzlich erlischt das Licht in der Halle, es ist stockfinster, abgesehen von den Handylichtern einiger Fans, die hoffen einen Blick auf das Geschehen in der Finsternis zu erhaschen. Doch auch sie haben keinen Erfolg. Da hört man auf einmal ein Rumpeln und ein dumpfes Aufstöhnen, kurz bevor das Licht wieder angeht. Jack Sharp liegt zusammengekrümmt neben dem Ring und hält sich den schmerzenden Kopf, während ihn die aus dem nichts aufgetauchten Untertanen des Paharo höhnisch betrachten. Im Ring steht Pharao Ibrahim nur wenige Zentimeter vor Dexter Fowler und starrt ihn aus seinen leeren Augen mit den weißen Kontaktlinsen heraus an. Fowlers Blick zuckt etwas verunsichert zwischen Sharp und dem Pharao hin und her, doch dann wird sein Gesichtsausdruck wütender und er scheint bereit für das Match.

1. Match
Dexter Fowler vs. Pharao Ibrahim

Die Glocke erklingt und mit einem wütenden Schrei stößt Fowler den Pharao weg, sodass dieser zurück taumelt, folgt ihm mit zwei schnellen Schritten und holt zu einer mächtigen Clothesline aus. Blitzschnell duckt sich der ägyptische Herrscher unter dieser Attacke hindurch, sodass er nun hinter seinem Gegner steht, dreht sich zu diesem um, tritt ihm in die Kniekehle und verpasst ihm dann einen schmerzhaften Backstabber, der Fowler aufstöhnen lässt und ihn auf die Matte schickt. Der Brite will sich sofort wieder hoch stemmen, doch der Pharao drückt ihm abfällig die Schuhsohle ins Gesicht und tritt ihn wieder um. Bevor Fowler reagieren kann, wird er auch schon mit schnellen, harten Stomps weiter bearbeitet. Erst der Ringrichter kann den Pharao jetzt stoppen, als er beginnt ihn anzuzählen. Während er nun mit dem Offiziellen diskutiert, hat Fowler endlich die Gelegenheit durchzuschnaufen und wieder auf die Beine zu kommen. Er sieht, dass Ibrahim noch abgelenkt ist, und stürmt sofort auf ihn zu, um seine Chance zu nutzen. Doch da wird klar, der Pharao hat nur so getan, als sei er noch in das Wortgefecht mit dem Ringrichter vertieft, in Wirklichkeit hat er seinen Gegner genau beobachtet, denn er dreht sich bei dessen Attacke sofort zur Seite und empfängt ihn mit einem klatschenden Superkick, dem Fowler nichts entgegen zu setzen hat und der den Fans ein Raunen entlockt. Donnernd geht Fowler zu Boden und der Pharao ins Cover...1...2...Kickout!
Mario Klatt: „Man muss dem Pharao ja lassen, so gruselig, wie ich ihn finde, clever ist er ja schon!“
Veronica Schütz: „Ja, dir wäre das nicht eingefallen, was?“
Wütend starrt der Ägypter seinen Gegner an und scheint darüber verärgert zu sein, dass dieser die Frechheit besitzt, nicht auf dem Rücken liegen zu bleiben, doch dann schwingt er sich auch schon wieder auf die Beine, nur um Fowler als Belohnung gleich noch drei harte Stomps einzuschenken. Als Fowler sich wieder aufrichten will, packt ihn der Pharao an den Haaren und zerrt ihn schmerzhaft hinter sich her in eine der Ringecken, wo er seinen massigen Gegner mit brutalen Schlägen ins Gesicht weiter bearbeitet. Verzweifelt versucht Fowler mit den Armen seinen Kopf zu schützen, doch so richtig will es ihm nicht gelingen. Als der Pharao erneut ausholt, nimmt Fowler seine Kraft zusammen, bäumt sich auf und rammt ihm einen Kneelift in die Rippen. Das unterbricht die Angriffsserie des unheimlichen Ägypters und nun kann Fowler zum Angriff übergehen. Er stößt Ibrahim von sich weg, kommt mit zwei Schritten Anlauf aus der Ecke und knallt ihn mit einem Shoulder Block auf die Matte. Anschließend holt er sofort zur Discuss Lariat aus, doch der Pharao kommt nicht nur schnell wieder auf die Beine, er duckt sich auch unter dieser hindurch und lässt sich selbst in die Seile fallen, kommt zurück und wird von Fowler mit dem Spinning Sideslam geplättet! Da kann der Brite mal seine ganze Power ausspielen und jetzt ist es auch an der Zeit für sein erstes Cover...1...Kickout!
Veronica Schütz: „Gut aufgepasst von Fowler, jetzt muss er eine Kraft weiter ausspielen!“
Mario Klatt: „Der Pharao scheint aber noch einige Reserven zu haben, lange hat ihn das nicht auf der Matte gehalten.“
Fowler scheint Veronicas Rat umsetzen zu wollen, zerrt seinen Gegner umgehend wieder auf die Beine, whipped ihn in die Seile… und wird von einem Running High Knee getroffen, dass ihn auf die Matte schickt. Fowler hält sich den Kopf, weiß nicht genau, was gerade passiert ist, rappelt sich wieder auf und kassiert umgehend einen weiteren Superkick, der ihn dahin zurück schickt, woher er gerade gekommen war. Der Pharao steht über ihm sieht ihn verächtlich an, und macht dann, sehr zum Gefallen seiner Untertanen die berüchtigte Geste, als würde er jemandem die Kehle durchschneiden. Im nächsten Moment setzt er dann auch schon den Curse of the Pharao, seinen Camel Clutch an und presst den Lebensgeist aus Fowler heraus. Dieser ist noch benommen, versucht sich irgendwie aufzubäumen, doch seine Kräfte schwinden schnell und da klopft er auch schon ab!

Sieger via Submission: Pharao Ibrahim

Mario Klatt: „Ich glaube da hat Fowler seinen Gegner wohl ziemlich sauer gemacht.“
Veronica Schütz: „Ja, der wusste plötzlich gar nicht mehr, wie ihm geschieht, beeindruckende Reaktion des Pharaos!“
Ibrahim lässt seinen Gegner mit herablassendem Blick im Ring liegen und begibt sich würdevollen Schrittes und umgeben von seinen Anhängern wieder zurück in Richtung Backstagebereich, während Jack Sharp sich in den Ring rollt, ebenfalls noch etwas lädiert aussieht und nun nach seinem Partner sieht, der mir schmerzverzerrtem Gesicht im Ring liegt.
Gutes, schnelles Match zum Anfang. Pharao wirkt wieder sehr fokussiert. Seit seiner Niederlage gegen Black ist er mMn nicht in der Versenkung gelandet, sondern eher erstarkt.
Fowler schadet die Niederlage nicht wirklich. Einmal ist er ein Tag Team Wrestler, zweitens ist er (mittlerweile) mMn in der Undercard.
Wird interessant in welche Richtung es mit Pharao gehen wird.
Auf dem Jumbotron wird ein Video abgespielt. Wir sehen ein Piratenschiff auf dem Meer. Es blitzt, donnert und regnet. Die Kamera zoomt heran und man erkennt, dass Sasuke, eine Hälfte der Luchapanese Style Pirates, in seiner vollen Piraten-Montur auf dem Deck steht und das Wort ergreift: "Rumble War hätte die Nacht sein sollen, in der die Luchapanese Style Pirates sich das Gold schnappen. Wir uns aus dem Match zurückziehen. Rey Fantasma hat letzte Woche Kriegsverletzungen davon getragen. Sobald er wieder auf den Beinen ist und kämpfen kann, werden wir uns an Pure Destruction rächen. Wir werden euch, Slash und Marten Jefferson, jagen. Und wenn ihr dann Geschichte seid, dann widmen wir uns endlich dem Gold!" Das Bild wird schwarz.
Lustiges Setting für die Promo, in der Sasuke gleich klar stellt, wohin die Reise geht.
Rache für den Angriff von Slash und Jefferson.
Wobei das neue Team für eine große Überraschung in der TT Szene sorgen könnte.

„Morocco“ schallt aus den Boxen und Perfect Wave - Billy "The Kid" Sharpe & Hakim Rahimi - erscheinen in der Arena! Sie klatschen mit den Fans ab und begeben sich schnell in den Ring, in dem sich Hakim Rahimi sofort ein Mikrofon überreichen lässt.
Rahimi: "Guten Abend liebes WFE-Universum! Auch wir haben die Herausforderung der Fantastic Beasts natürlich mitbekommen. Natürlich müssen wir als Tag Team beim Rumble War mit einsteigen! Aber anders als sie bisherigen Teams wollen wir uns erstmal beweisen!"
Sharpe: "Wir haben natürlich auch mitbekommen, dass Slash & Marten Jefferson sich nun zusammen getan haben. Auch sie sollten sich vorher nochmal beweisen, bevor sie blind in ein Tag Team Titel Match einsteigen. Also Slash, Jefferson, wir fordern euch heraus, hier und jetzt! Und nur die Gewinner werden am großen Tag Team Match teilnehmen!"

Es dauert auch nicht lange bis Slash & Marten Jefferson, ohne Musik, in der Arena auftauchen. Wieder tragen sie weiße, blutverschmierte Masken sowie weiße, blutverschmierte Wrestlinghosen, in denen sie eine Hand in einer Tasche der Hose gesteckt haben. Pure Destruction fackelt nicht lange, als sie auch prompt in den Ring rollen, und die Herausforderung von Perfect Wave sofort annehmen, wobei Slash noch eine Bedingung hat - das Match soll ein No Disqualification Tornado Tag Match werden! Nun ist es Perfect Wave, die nicht lange fackeln, und die Bedingung prompt annehmen, ehe Slash und Marten Jefferson ihre Hände aus den Taschen der Hosen ziehen, die wieder einmal mit Stacheldraht umwickelt sind, den sie diesmal auch bis zu ihrem Unterarm hochgezogen haben, als sie auf Sharpe und Rahimi losgehen, die gerade ihre Jacken ausgezogen haben, sich zu Pure Destruction drehen und jeweils mit einer Running Clothesline, mit dem Stacheldraht am Hals, umgehauen werden, während dem Ringrichter, der gerade in den Ring gekommen ist, nichts anderes übrig bleibt, als das Match zu starten.

2. Match
No Disqualification Tornado Tag Team Match
Pure Destruction (Slash & Marten Jefferson) vs. Perfect Wave (Billy "The Kid" Sharpe & Hakim Rahimi)
Sharpe und Rahimi winden sich, mit großen Schmerzen, am Boden und scheinen kaum noch Luft zu bekommen, als sich Slash sofort auf die Brust von Billy Sharpe setzt, während Marten Jefferson das Gleiche mit Hakim Rahimi tut und die Beiden sich dann kurz anschauen, sich zunicken und dann beginnen, mit ihren Fäusten, die mit Stacheldraht umwickelt sind, in die Gesichter von Perfect Wave zu schlagen. Schon nach wenigen Schlägen mit dem Stacheldraht, sind die Gesichter des Amerikaners und des Marokkaners komplett blutüberlaufen, während man nicht mehr sieht, von wo das Blut überhaupt fließt und man auch kaum noch Gegenwehr von Billy Sharpe und Hakim Rahimi sieht, die seid den beiden Clotheslines nicht mehr bei der Sache sind.
Mario Klatt: „Slash und Jefferson wirken als Team unglaublich gefährlich, da sollte jedes Team gewarnt sein.“
Veronica Schütz: „Vor allem mit ihrem Fetisch für Stacheldraht, damit haben sie letzte Woche Rey Fantasma ausgeschalten und sieht so aus, als ob sie das Gleiche in dieser Woche mit Perfect Wave wiederholen.“

Nach vielen Schlägen, die Pure Destruction mit ihren Stacheldrahtfäusten ausgeteilt haben, lassen sie dann endlich von Hakim Rahimi und Billy Sharpe ab, worauf sie sich dann Hakim Rahimi packen, den sie auf die Beine ziehen, wobei hier sofort klar wird, dass der Marokkaner ohne die beiden Amerikaner nicht auf den Beinen stehen würde, da in diesen überhaupt keine Spannung vorhanden ist, als Slash und Jefferson Rahimi dann anheben, über ihren Köpfen tragen und ihn dann mit einem hohen Military Press Slam aus dem Ring werfen! Mit einem dumpfen Schlag schlägt der Marokkaner auf dem Hallenboden auf, auf dem er dann auch regungslos liegen bleibt, während Jefferson dann Slash etwas ins Ohr flüstert, worauf dieser ekelhaft dreckig grinst, als der Painmaster dann aus dem Ring steigt, unter dem Ring etwas sucht und einen Tisch, der natürlich auch mit Stacheldraht umwickelt ist, hervorzieht. Der Amerikaner lehnt den Tisch für eine Sekunde am Ring an, worauf er dann den Stacheldraht mit seiner Zunge ableckt, die natürlich auch sofort beginnt zu bluten, was Slash jedoch nichts auszumachen scheint, da er das Blut mit seinem Finger von seiner Zunge abwischt und auf sein, sowieso schon blutverschmiertes T-Shirt, schmiert, als er dann den Tisch in den Ring schiebt. Gleichzeitig kniet Marten Jefferson nun im Ring neben Billy Sharpe, der vollkommen regungslos in diesem liegt, als Jefferson mit seinem Mittel- und seinem Zeigefinger in die blutende Wunde von Sharpe greift, so viel Blut auf seine Finger sammelt, wie er es kann, worauf er seinen Mittelfinger ableckt und das Blut von seinem Zeigefinger auch auf sein T-Shirt schmiert, als laute „You sick fucks!“- Rufe durch die Halle gehen! Pure Destruction scheint diese Chants jedoch nicht einmal wahrzunehmen, als sie dann den Tisch in einer der Ringecke aufstellen und aufrecht in diese lehnen, worauf sich Slash dann Billy Sharpe packt, diesen mühelos in eine Powerbombposition hebt, mit diesem in die Ringecke läuft und dann seine Slashing Powerbomb durch den Stacheldrahttisch zeigt! Das laute Brechen von Holz und ein mindestens genauso lauter Schrei von Billy Sharpe geht durch die Halle, als der Sunny Boy, mit seinem Rücken voraus, im Stacheldraht landet, der sich auch sofort in seinen Rücken bohrt und dort einige, kleine Wunden aufreißt. Nach dem Schrei bleibt Sharpe regungslos in den Trümmern und im Draht liegen, bis Marten Jefferson Slash noch einmal etwas zuruft, der dies auch sofort ausführt, als er dann Sharpe aus den Trümmern zieht und in der Ringmitte kniend platziert, worauf Jefferson sich dann in die Seile fallen lässt, zurückgefedert wird und dann seinen Kinkozu, mit dem Stacheldraht um seinen Arm, zeigt! Im Gesicht von Sharpe ist keine Reaktion mehr zu erkennen, als er regungslos im Ring liegt und sowohl Slash, als auch Jefferson, dann ein Bein auf die Brust Sharpes stellen, worauf der Referee zählt. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall: Pure Destruction (Slash & Marten Jefferson)

Veronica Schütz: "Diese Beiden sind als Tag Team ein riesiges Problem..."
Mario Klatt: "Ich hoffe nur, dass es Perfect Wave halbwegs gut geht."

„Pain is a master“ ertönt in der Halle und nun feiern Slash & Jefferson ihren ersten Triumph als Tag Team unter lauten Buhrufen, während Billy Sharpe regungslos im Ring liegt, der dann von Pure Destruction noch einmal auf die Beine gezogen wird, worauf sie ihn, wie zuvor Hakim Rahimi, über ihren Köpfen halten, an die Seile laufen und auch ihn mit einem Military Press Slam, wie in bester Rumble War Manier, aus dem Ring befördern! Auch Sharpe schlägt mit einem dumpfen Schlag, direkt neben Hakim Rahimi, auf, als bereits die Ärzte aus dem Backstagebereich gestürmt kommen, was Pure Destruction aber gar nicht mehr interessiert, da sich Jefferson bereits ein Mic geschnappt hat und nun beginnt, unter ohrenbetäubenden Pfiffen und „You suck!“- Rufen zu sprechen.
Jefferson: "Ihr wundert euch bestimmt, was gerade uns beide zu einem Tag Team macht. Wir haben erkannt, dass wir uns ziemlich gut ergänzen. Wir zerstören gerne! Immer wieder sind wir uns in unserer bisherigen WFE Karriere über den Weg gelaufen. Wir haben auch versucht uns gegenseitig zu zerstören und waren uns gegenseitig ein Dorn im Auge. Doch nun haben wir erkannt, dass wir zwei Zerstörer noch mehr zerstören können, wenn wir uns zusammen tun."
Jefferson übergibt das Mikrofon an Slash.
Slash: "Außerdem habe ich noch eine kleine Rechnung mit Stephen Foxx offen. Seit meiner Niederlage gegen ihn bei Agony of Choice 2021 ließ meine Kraft nach, doch ich habe neues Blut geleckt! Ähnlich geht es Jefferson mit Coby Jordan. Hot Pursuit 2021. Doch nun steht der der Rumble War 2022 an und zusammen werden wir die Beiden zerstören! Letzte Woche haben wir die Luchapanese Style Pirates aus dem Spiel genommen. Heute Perfect Wave. Ihr seid unser nächstes Ziel, Fantastic Beasts!"
Jefferson: "Ladies and Gentlemen. It's showtime for PURE.."
Slash: "DESTRUCTION! AND. HOW. THEY."
Jefferson/Slash: "DE.."

Plötzlich ertönt "Shipping up to Boston" und die Payne Brothers tauchen unter ebenso lauten Buhrufen, wie Pure Destruction, auf der Stage auf und bleiben dort stehen.
Harry: "Wir unterbrechen euch an dieser Stelle mal. WIR und nur WIR werden den Rumble War als Tag Team Champions verlassen. Ihr seid bloß zwei Singles Wrestler, die in der Singles Division versagt haben. Genauso wie es Foxx und Jordan sind. Die Piraten sind raus, da Fantasma nicht antreten kann. Perfect Wave haben auch gerade jegliche Ansprüche verloren. Bei den Claws of Essex fehlt Jack Sharp, doch auch wenn er da wäre, würde das nichts ändern. Die Midnight Marauders haben schon lange nichts mehr zu melden und von den Alko Popps fangen wir gar nicht erst an, die werden sich beim Rumble War sowieso nur besaufen.
Oliver: "WIR sind das einzig wahre Tag Team! WIR rücken das Wrestling wieder in den Vordergrund. Wir sind ein WIR. Bei euch gibt es nur ein Du und ein Ich. Genauso wie bei Foxx und Jordan. Deshalb werden WIR Tag Team Champions! Wir haben gehört, dass bei Ferocity ein Tag Team Titel eingeführt wird, versucht dort doch mal euer Glück!"
Jefferson: "Wie es scheint, müssen wir euch wohl vorher auch aus dem Spiel nehmen! Kommt in den Ring, traut euch!"

Die Payne Brothers zögern nicht, laufen in den Ring und ein Brawl bricht aus! Harry Payne nimmt es mit Marten Jefferson auf und Oliver Payne geht auf Slash zu! Plötzlich geht das Licht in der Halle aus! Ein Glockenleuten ist zu hören und die Fans fangen laut an zu jubeln, denn sie wissen, was das bedeutet! Als das Licht wieder an geht stehen Coby Jordan und Stephen Foxx im Ring - Bewaffnet mit Eisenstangen! Jordan landet damit abwechselnd Schläge gegen Marten Jefferson & Oliver Payne während Foxx sich Slash & Harry Payne vorknöpft. Sowohl die Payne Brothers, als auch Pure Destruction, schaffen es aber noch rechtzeitig aus dem Ring, während die Fantastic Beasts sich in Ring demonstrativ vom Publikum in Birmingham feiern lassen! Slash & Marten Jefferson lehnen an einer der Ringabsperrungen und grinsen dreckig, während sich die Payne Brothers rückwärts auf der Stage zurückziehen, als plötzlich ein weiteres Mal das Licht in der Halle ausgeht. Diesmal wissen die Fans nicht, was passiert, weshalb auch sofort eine große Unruhe in der Halle herrscht, als wir plötzlich einen leisen Gesang hören, der leicht religiös angehaucht wirkt. Jede Sekunde wird dieser Gesang ein bisschen lauter, während die Verwirrung in der Halle immer größer wird. Einige Sekunden später, klingt der Gesang so, als ob die gesamte Arena mitsingt, da er wirklich sehr laut und gut zu hören ist, als plötzlich das Licht in der Halle wieder angeht und eine unglaubliche Anzahl von Mönchen um den Ring aufgestellt sind, während sie auf der Rampe auch die Payne Brothers umzingelt haben, als man sieht, wie Kapha im Schneidersitz auf der Stage sitzt und JJ Brown hinter ihm auf der Stage kniet, worauf in der Halle ein ohrenbetäubender Jubel ausbricht, da sie bis dahin nicht gewusst hatten, was hier gerade vor sich geht. Pure Destruction springt in diesem Moment sofort über die Ringabsperrung und flüchten, so schnell sie können, aus der Halle, da selbst ihnen dieses Bild unheimlich ist, während sich die Payne Brothers verzweifelt umschauen, als Oliver dann einfach zwei der Mönche umrennt und die beiden Engländer, ohne sich auch nur einmal umzudrehen, von der Rampe springen, sprinten und dann durch den Vorhang an der Seite verschwinden. Kapha & Brown scheinen diese Reaktionen jedoch gar nicht zu interessieren, als der Mad Monk aus seiner Robe ein Mikrofon zieht und ruhig sagt: „Stephen Foxx… Coby Jordan… erlaubt mir, dass ich uns vorstelle… Mein Name ist Kapha… Die Leute nennen mich auch den Mad Monk. Hinter mir kniet mein bester und talentiertester Schüler… Er heißt JJ Brown… Man nennt ihn auch The Prodigy! Wir haben bei Ferocity von…“ – Bei der Erwähnung dieser Namen hört man den Hass, den Kapha für diese Personen hat, sehr gut – „Dan Wells und Joka gehört, dass Unleashed der „Place to be“ ist und da haben wir uns gedacht, dass wir uns davon einfach selbst mal ein Bild verschaffen… Am Freitag wurde uns unsere Chance, die ersten National Tag Team Champions zu werden, geklaut, aber wenn sich eine Türe schließt, öffnet sich eine andere und deshalb sind wir heute hier… Wir wollen in das Match beim Rumble War… Wir wollen die WFE Tag Team Champions werden… Und nach dem Rumble War werde ich euch entweder alle gelehrt… oder alle gebrochen haben!“ Im Ring schauen die Fantastic Beasts begeistert in die Richtung von Kapha & Brown und scheinen sehr glücklich zu sein, dass die Beiden hier heute aufgetaucht sind, als sich dann Stephen Foxx ein Mikrofon geben lässt. Mit einer tiefen Stimme und einem bösen Grinsen fängt der Mocking Jay an zu sprechen.
Foxx: "Die Dinge sind außer Kontrolle geraten!"
Er wirft das Mic zu Jordan rüber.
Jordan: "LADIES AND GENTLEMEN! Wir haben ein neues Paar Challenger, weshalb der aktuelle Zwischenstand für den Rumble War lautet: Fantastic Beasts vs. Payne Brothers vs. Pure Destruction vs. Kapha & JJ Brown!"
Daraufhin wirft Jordan das Mikrofon weg, als „London Calling“ ertönt, worauf die Tag Team Champions ihre Titel in die Höhe strecken und sich dabei dann einen Staredown mit Kapha & JJ Brown liefern, die immer noch in der gleichen Position auf der Stage sitzen. Mit dem Staredown dieser beiden Teams, endet das Segment.
Und wo ich beim neuen Team war.
Demonstrativ zeigen Slash und Jefferson gleich ihre Dominanz in Match. Perfect Wave ohne Chance, aber das finde ich richtig, dass man das neue Team, dass aus starken Einzelwrestlern besteht, hier stärkt. Passt sehr gut.
Der Grund für ihren Zusammenschluss passt für mich ebenfalls.
Und danach wird es wild. Erst die Paynes, dann die Beasts und dann ein neues Team, welches ich noch nicht kenne, aber sehr interessant wirkt. Das verspricht ein starkes und spannendes Match zu werden.
Und vor allem finde ich es klasse, dass in der Tag Team Szene nun so viele tolle Teams sind, welche die Division aufwerten.


Rest kommt später. :)
 
Wir sind Backstage in der Umkleide, wo John Marsten vor einem Notizblock sitzt und sich etwas durchliest. Die Türe des Raums schwingt auf und Lance Carlisle betritt diesen. Verdutzt schaut der Outlaw auf. "Mr. Carlisle? Was wollen Sie denn hier?" "Ich bin hier, weil ich mit Ihnen über Mantis und Sie sprechen möchte. Das Match steht, sie bekommen Ihr Barbed Wire Death Match. Allerdings bitte ich Sie, die nächste Woche die Finger voneinander zu lassen." "Und was wenn nicht? Wenn ich diesem Mistkerl begegne, kann ich für nichts garantieren." "Das werde ich versuchen zu verhindern. Ich weiss, dass Sie eine grosse Wut in sich tragen und Mantis hat uns glaube ich auch ganz gut gezeigt, zu was er im Moment im Stande ist. Noch dazu kenne ich Ihr Hell in a Cell Match von vor acht Jahren. Aber ich will den Fans beim Rumble War nun das bieten, was sie erwartet. Und wenn Sie sich davor in die Finger bekommen, weiss ich nicht, ob dieses Match dann immer noch stattfinden kann. Ein Death Match hatten wir schliesslich seit dem Neustart noch nicht." "Glauben Sie mir Lance, wenn ich Ihn in die Finger bekomme, dann werde ich auf ihn einprügeln, ich werde ihm vielleicht auch schon einen Vorgeschmack geben, was ihn beim Rumble War erwartet, aber ich werde schon dafür sorgen, dass er es nach London schafft. Denn da werde ich ihm dann endlich das heimzahlen was er mir angetan hat und was er mit Cereese machen wollte." "Ihr Wort in Gottes Ohr, aber ich befürchte nicht, dass Mantis so denken wird wie Sie. Im Moment scheint er sehr aggressiv zu sein." "Glauben Sie mir, er will mich vor einer grösstmöglichen Kulisse demütigen und fertig machen. Ansonsten hätte er mich letzte Woche schon von hinten angegriffen und nicht nur seine Herausforderung angesprochen." "Ich will es nur noch einmal sagen. Diese Woche ist Mantis nicht hier, weil ich ihn für den Angriff an den Referee von vor zwei Wochen für diese Show der Halle verbannt habe. Aber nächste Woche sind Sie beide hier und ich will nicht, dass es einer von Ihnen nicht zum Rumble War schafft." Der Outlaw steht auf und meint: "Machen Sie sich nicht all zu viele Gedanken. Ich weiss schon was ich tue." und geht nach diesen Worten am GM vorbei und verlässt den Raum. Carlisle schüttelt nur seinen Kopf und geht hinterher. Die Kamera zoomt darauf auf den Notizblock von Marsten, den dieser liegen lassen hat. Es sind diverse Gegenstände zu lesen wie Stuhl, Stacheldraht, Tische, aber auch Mäusefallen. Das Bild blendet darauf hin langsam schwarz und das Segment endet damit.
Carlisle mahnt Marsten dazu auf, Mantis bis RW in Ruhe zu lassen. So wie es sich liest, werden beide bis zuletzt einen erbitterten Kampf liefern. Da freue ich mich drauf.
Concrete Jungle erklingt in der Halle. Das Publikum wird überraschend laut und beginnt gut hörbar zu jubeln, wenn gleich auch einige Buhrufe zu hören sind. Hervor tritt der frühere European Champion Dave Huntington. Der Master of DDT hat sich zwar vor einigen Wochen ziemlich unbeliebt gemacht bei den Fans, in seinem Heimatland England scheint er aber dennoch grosse Unterstützung zu haben. Er geht die Rampe hinunter, scheint die Fans erst ignorieren zu wollen, gibt sich aber dennoch einen Ruck und klatscht mit einigen der Zuschauer ab. Kaum ist er aber beim Ring angekommen, zieht er sich auf den Apron, putzt sich dort die Schuhe ab und betritt den Ring. Die Submission Machine stellt sich in die Mitte des Rings und reckt die Faust in die Höhe, weswegen er noch einmal einen Pop erntet, ehe sein Theme verstummt.
Dafür setzen die ersten Klänge von TATSUMAKI ein worauf die Stimmung schlagartig kippt und sehr laute Buhrufe zu hören sind. Gemeinsam mit Chilian O'Brien und Sebastian Stone betritt der WFE World Heavyweight Champion Haruto Sato die Bühne. Der Japaner stellt sich auf der Stage auf, breitet seine Arme aus, wofür er aber erneut nur Buhrufe erntet. Sato winkt aber nur grinsend ab. Seine beiden Stable Partner geben ihm noch einige Worte mit, ehe sie sich wieder herumdrehen und die Halle verlassen, während der Soul Hunter weiter die Rampe hinunterläuft. Er ignorier die buhenden Fans und slidet direkt in den Ring hinein. Er nimmt seinen Gürtel von seiner Hüfte, geht langsam auf Huntington zu und hält diesem etwas provozierend den Gürtel unter die Nase. Der Yorker verzieht jedoch keine Mimik und starrt den Japaner emotionslos an. Dieser grinst nur und gibt seinen Titel weiter an den Referee, der diesen aus dem Ring reicht. Er kontrolliert kurz, ob beide bereits sind und gibt darauf das Match frei.

3. Match
Haruto Sato (c) vs. Dave Huntington

Langsam gehen die beiden Kontrahenten aufeinander zu. Beide greifen zur gleichen Zeit zu und das Match beginnt mit einem Kräftemessen. Beide versuchen sich nichts zu schenken bis nach einiger Zeit Huntington die Oberhand gewinnt. Der frühere European Champion drängt seinen Gegner nieder und nimmt ihn in einen Headlock. Sato jedoch stösst den Engländer von sich weg, dieser geht in die Seile, federt aber gleich zurück und setzt zur Clothesline an, Sato taucht jedoch unter dem Arm des Yorkers hindurch, geht selbst in die Seile und setzt darauf zum Shotgun Kick an. Doch Huntington hält sich in den Seilen fest, so das der Japaner ins Leere tritt, wartet bis sich dieser wieder aufsetzt und tritt ihm mit voller Kraft gegen den Kopf. Der Master of DDT greift sich darauf den Champion, zerrt ihn hoch und klemmt dabei schon dessen Kopf unter seine Achsel. Kaum hat er ihn in Position, will er sich zum DDT fallen lassen, Sato jedoch wehrt sich und stösst seinen Gegner von sich weg. Huntington versucht den DDT ein zweites Mal anzusetzen, doch der World Heavyweight Champion rutscht schliesslich aus der Umklammerung der Submission Machine, stellt sich zügig auf und zeigt einen Standing Dropkick, der Dave Huntington zurücktaumeln lässt, sich in den Seilen aber festhalten kann.
Mario Klatt: "Hier könnte uns ein sehr technisches Match erwarten. Huntington könnte sich mit einem Sieg über den Champion natürlich auch ins Gespräch um den Titel bringen."
Veronica Schütz: "Dürfte sich zeigen. Er hat ja gerade erst die European Championship verloren."
Haruto Sato steht schnell wieder auf und geht auf Huntington zu. Er packt ihn und will ihn in die Ringmitte ziehen, da wirft der Engländer seinem Kontrahenten beide Arme zur Seite und knallt ihm einen European Uppercut an das Kinn. Sato taumelt ein paar Schritte zurück, der Yorker packt sich den Japaner aber gleich wieder und setzt zum Snapmare Driver an. Der Soul Hunter macht die Drehung jedoch mit und landet so direkt wieder auf seinen Füssen. Der frühere European Champion ist erst etwas irritiert, setzt dann aber gleich wieder zum European Uppercut an. Dieses Mal kontert der Japaner jedoch und weicht aus, so steht er nun hinter dem Engländer, springt ab, umschlingt mit seinen Füssen dessen Kopf und bringt seinen Revere Frankensteiner ins Ziel. Mit einem lauten Knall schlägt dieser auf den Brettern auf. Sato setzt sofort zum Cover an. 1…zw…Kick Out!
Mario Klatt: "Sehr viele Konter zeigen uns hier die beiden."
Veronica Schütz: "Warte es nur ab, Sato dürfte mit seinen Partnern immer noch ein Ass im Ärmel haben."
Mario Klatt: "Beschwör es bitte nicht herauf."
Genervt bleibt der Japaner vor seinem Gegner knien. Er scheint aber schon die nächste Idee zu haben. Er packt sich seinen Gegner und will ihn hochziehen, da plötzlich verändert die Submission Machine blitzschnell seine Position und Sato findet sich in einem Tringle Choke wieder. Der Champion reisst sofort die Augen auf und beginnt wild mit den Armen zu wedeln. Er versucht an das Gesicht des Engländers zu kommen, doch Huntington ist in einer zu guten Position. Haruto Sato bleibt nichts anderes übrig sich nach den Seilen herum zu tasten und schafft es gerade so mit einem seiner Beine in das rettende Seil. Der Referee weisst den früheren European Champion sofort darauf hin und zählt ihn an. 1…2…3…4…Huntington lässt los. Während sich der Yorker erhebt, greift sich der Japaner an seinen Hals und verzieht mehrere Male das Gesicht. Bevor er sich aber wieder aufrichten kann, packt ihn sein Gegner schon wieder, zerrt ihn auf die Knie, klemmt dessen Kopf ein und schnellt hinunter zum DDT. Ein lautes Knallen ist zu hören und der Japaner schlägt mit der Stirn voran auf den Brettern auf. Huntington dreht ihn herum und covert. 1…zwe…Kick Out!
Mario Klatt: "Da darf sich Haruto Sato nicht zu sicher sein. Dave Huntington kennt zig Griffe, welche für Ihn gefährlich werden."
Veronica Schütz: "Nur wird Sato als Champion bestimmt nicht aufgeben."
Dave Huntington scheint dieses Match gar nicht lange in die Länge ziehen zu wollen, er zerrt seinen Gegner auch direkt wieder hoch, dreht ihn herum und hebt ihn hoch zum Mat Kisser (Electric Chair Facebuster). Der Champion beginnt sich aber wieder zu wehren und schlägt schon auf dessen Kopf ein, als er ihn noch anhebt. Der Engländer will den Move jedoch durchziehen und hebt ihn hoch, so dass Sato auf seinen Schultern sitzt. Dieser verlagert jedoch sein Gewicht und fällt nach vorne und rollt den Engländer mit einer Victory Roll ein. Der Ref zählt. 1…2…Kick Out!
Schnell springt Sato wieder auf. Der frühere Champion versucht es ihm gleich zu tun, ist aber etwas langsamer als der Soul Hunter. Dieser braust bereits herbei und klatscht seinem Gegner einen Shotgun Kick ins Gesicht. Der Master of DDT geht zu Boden und der Champ wirft sich auf ihn zum Cover. 1…2…d…Kick Out!
Mario Klatt: "Ich glaube wir gehen schon langsam in die Finale Phase über."
Veronica Schütz: "Es scheint so. Es scheint, als hätte Sato hier doch sehr einfaches Spiel."
Der Japaner versucht nun auch schnell zu machen, zieht seinen Gegner wieder auf die Beine, hakt dabei schon beide Arme ein in die Position zum Ansatz vom Tatsu Maki (Stormbreaker). Der Champion hievt seinen Kontrahenten hoch, dieser springt jedoch mit ab, so dass er deutlich mehr Schwung hat, als es Sato erwartet und fällt über dessen Schulter hinten über, landet jedoch auf seinen Füssen. Bevor der Japaner reagieren kann, wird er von hinten gepackt und der Engländer loggt seinen Third Degree (Cobra Clutch) ein. Der Champion versucht sich sofort loszureissen, allerdings hat sein Gegner ihn zu fest im Griff. Es dauert auch nur einige Sekunden, bis die Bewegungen von Sato deutlich langsamer werden. Dave Huntington hingegen scheint nur darauf zu warten, dass er sich komplett verkeilen kann, doch der Japaner will noch nicht aufgeben, nimmt alle Kraft zusammen, geht langsam zur Ringecke, läuft das Turnbuckle hoch, springt ab und macht einen Salto, so dass er aus dem Griff der Submission Machine herausschlüpft und hinter ihm auf den Füssen landet. Der Yorker wirbelt herum, da klatscht schon der Superkick an das Kinn von Huntington. Doch bevor er zu Boden geht, wird er von Haruto Sato aufgefangen, er drängt ihn in die gebückte Position, hakt beide Arme ein, hievt ihn auf seine Schulter und donnert ihn mit einem Tatsu Maki auf die Bretter. Ausgeknockt bleicht Dave Huntington liegen. Der World Heavyweight Champion dreht diesen herum und hakt das Bein ein. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Haruto Sato!

Erschöpft rollt sich der Champion von seinem Gegner herunter und bleibt für einige Sekunden auf seinem Rücken liegen. Er greift sich an seinen Hals, hält aber seine andere Hand feiernd in die Höhe und grinst dreckig. Langsam setzt er sich auf, wo auch schon der Referee bei ihm eintrifft und ihm seinen Gürtel überreicht. Langsam erhebt sich Sato, hebt sein Gold in die Höhe, wofür er erneut laute Buhrufe und Pfiffe erntet. Dem Soul Hunter scheint dies aber egal zu sein. Er schaut lediglich kurz zu Huntington, der sich aus dem Ring gerollt hat und an der Barrikade sitzt, wo er langsam wieder zu sich kommt. Dann will Sato auch schon den Ring verlassen, doch plötzlich stoppt seine Musik. Auf dem Titantron ist plötzlich Houston zu sehen, der vor einer dunkelgrauen Wand steht. Er beginnt sofort zu reden: "Haruto Sato, freu dich noch zwei Wochen über deinen Titel. Denn beim Rumble War werde ich mir das Gold endlich sichern können. Ich mag keine Hilfe haben wie du es mit deinen beiden Freunden hast und ich bin auch nicht ungeschlagen, wie es Darius Xander ist. Aber ich habe dennoch allem getrotzt was gegen mich gesprochen hat. Bei Lockdown haben nur wenige Sekunden gefehlt und ich konnte mich für einen kurzen Moment gegen euch alle drei durchsetzen. Dieses Mal gibt es kein Zeitlimit. Und dann werde ich London als neuer WFE World Heavyweight Champion verlassen." Ein lauter Pop geht durch die Halle, während sich der Japaner die Promo von Houston mit finsterem Gesichtsausdruck angeschaut hat. Er hebt lediglich seinen Titel in die Höhe, steigt anschliessend aus dem Ring und begibt sich Backstage.
Sato gegen Huntington:
Das Match beginnt sehr flott, was bei der Ansetzung sehr passend ist. Sato, der Champ, gegen Huntington, den Ex-EU Champ.
Im Match schöne Konter, keiner schenkt dem anderen etwas. Huntington mit den Versuchen den Champ per Sub zu besiegen, was Sato schön auskontert und sich den Sieg holt. Sehr schön.
Nach dem Match kommt Houston raus, der sich in der Favoritenrolle zu sehen scheint.
Aber da hat nicht nur Sato, sondern auch Xander noch ein Wörtchen mitzureden.
Wird ein Match, das jeder der drei gewinnen kann.


Rest kommt später. :)
 
Oben