Unleashed 91 (First Direct Arena / Leeds (UK), 27.06.2022)

WFE

Upper Card
Die WFE ist heute in der ersten Show nach dem Rumble War weiterhin im Vereinigten Königreich zu Gast, und zwar geht es nach Yorkshire, nämlich nach Leeds. In der Halle erwartet uns bereits ein bestens gelauntes Publikum und man merkt einmal mehr, welchen großen Stellenwert Wrestling auf der Insel hat. Da werden die Zuschauer auch schon von den Kommentatoren begrüßt.
Mario Klatt: „Hallo liebe WFE Fans, wir sind in Leeds!“
Kaum erwähnt er den Namen der Stadt, jubelt das Publikum hinter ihm.
Veronica Schütz: „Und wir haben einiges für euch im Gepäck, denn beim Rumble War ist unfassbar viel passiert!“
Mario Klatt: „Wahnsinn, was da in London los war, da wird sicher heute noch einiges auf uns zu kommen.“
Veronica Schütz: „Ganz genau, die Fantastic Beasts gewinnen gegen nicht weniger als drei andere Teams und bleiben Tag Team Champions. Heute werden sie hier sein um uns zu verraten, was sie weiter vor haben!“
Wieder rollt Jubel durch die Arena, denn die Beasts stehen bei den britischen Fans natürlich sehr gut da.
Mario Klatt: „Und was hat Mantis da mit seinem früheren Kumpel John Marsten veranstaltet, ich glaube nicht nur wir sind geschockt!“
Veronica Schütz: „Ich will gar nicht dran denken, lass uns lieber weiter machen. Sobald wir etwas von Marsten hören, halten wir euch auf dem Laufenden.“
Mario Klatt: „Sehr gute Idee, anschließend bekamen wir ein European Championship Match, mit dem wir nicht gerechnet haben. Aus Moore vs. Black wurde plötzlich ein Triple Threat mit Sebastian Stone. Da wird noch zu klären sein, ob der da übermotiviert war.“
Veronica Schütz: „Fest steht, nachdem er seinen Titel grade erst zum fünften Mal verteidigte, ist dieser nun weg, also brauchen wir einen neuen TV Champion. Und natürlich einen neuen Gegner für Dylan Moore.“
Mario Klatt: „Und dann kam eine Story, wie sie nur das Wrestling schreibt, Houston wird im Triple Threat Championship Match von Darius Xander gepinnt. Dieser holt sich die Championship von Sato zurück und Houston, der nun mehrfach so kurz davor war, sich endlich das ganz große Gold zu sichern, verliert sein Recht auf ein Titelmatch. Nur um es sich dann im Rumble Match auf eine Art und Weise zurück zu holen, die einfach nur unglaublich ist. Alle drei werden heute hier sein und sicher das ein oder andere zu sagen haben, aber nun, lasst uns loslegen!“
Damit schwenkt die Kamera einmal durch die Arena und Unleashed 91 wird eröffnet!


Die Musik des General Manager springt an und Lance Carlisle persönlich betritt die Halle. Unter lautem Jubel kommt dieser zum Ring, in dem ein kleines abgedecktes Podest steht und lässt sich ein Mikrofon geben. “Wunderschönen Abend, Leeds.” Lauter Jubel brandet auf. “Ich hoffe ihr habt den Rumble War gut verdaut, was für eine Show.” “HOUSTEN! HOUSTEN! HOUSTEN!” Geht durch die Halle. Grinsend nimmt Carlisle das Mic wieder hoch “Ja, so heißt der Sieger, doch kommen wir zu einem ganz anderen Ereignis. Den wir brauchen mal wieder einen neuen Television Champion. Sebastian Stone hat seine Chance auf den EU Title wahrgenommen und damit ist der Titel vakant." Wieder jubeln die Fans lautstark “Und um diesen Wunderschönen Gürtel,” er zieht das Tuch von dem kleinen Tisch, unter dem der Television Champion zum Vorscheinen kommt. “Wir werden ein kleines Turnier veranstalten, dessen Finale am 31.07.2022 in Paris bei Hot Pursuit stattfinden wird.” Erneut lauter Jubel. “Vielleicht werden in diesem Turnier Leute wie Hakim Rahimi ihre Chance bekommen.” Lauter Jubel. “Oder warum nicht auch sein Tag Team Partner Billy “The Kid” Sharpe.” Wieder lauter Jubel. “Oder die ehemalige Championess Cereese” Weiterer Jubel. “Oder der letzte Herausforderer Blackmaster” Es folgen Buhrufe. “Oder vielleicht jemand aus unserer Freitags Show Ferocity.” Erneut Jubelrufe. “Morgen werdet ihr auf der Offiziellen Website der WFE den Turnierbaum bekommen und werdet sehen, welcher der mögliche nächste Television Champion sein wird. Bis dahin wünsche ich euch noch eine Wunderschöne Show!” Wieder ertönt die Musik und der General Manager verlässt unter großen Jubel die Halle.


Nun dröhnt TATSUMAKI von a crowd of rebellion aus den Boxen. Haruto Sato erscheint aus dem Backstage Bereich und läuft schnurstracks zum Ring ohne eine Mine zu verziehen oder auf die Zuschauer zu achten, die ihn währenddessen ausbuhen. Er trägt sein Ringoutfit mit schwarzen Mantel. In seiner rechten Hand hat er ein Mikrofon und er geht, am Ring angekommen, über die Ringtreppe sofort in den Ring. Er kann aber nicht ruhig stehen bleiben und tigert erst mal wild hin und her. Die Zuschauer buhen weiter und Sato fordert sie auf noch lauter zu buhen mit Armgesten.
"Nein! Nein! Nein! Das kann nicht sein." brüllt Sato ins Mic. "Das war fucking Bullshit! Mich kotzt das sowas von an!" Er nimmt das Mic kurz runter und schimpft weiter auf japanisch Richtung Publikum. "Ihr habt recht. Buht lauter. Los! Sowas geht nicht! Da bin ich ganz Eurer Meinung!" Die Zuschauer kommen Sato Bitte natürlich nach und buhen nun noch lauter. Der Japaner bleibt in der Mitte des Rings stehen, starrt nun in die Hardcam und wartet bis die Fans leiser werden. "Ich bin sauer! Ich ertrag diese Scheiße nicht! Die gnädigen WFE Herren von Offiziellen, die diese Matches ansetzen, haben null Ahnung von diesem Buisness. Ständig werden mir Steine in den Weg geworfen, bevor ich die WFE World Heavyweight Championship gewonnen habe."
Die WFE Fans buhen wieder sehr laut.
"Und als ich ihn dann endlich mit harter Arbeit, viel Schweiß und jede Menge Blut, gewonnen hab, dann bekomm ich ständig unfaire Stipulationen an den Kopf geworfen. Und warum? Warum? Antwortet nicht. Ich sage es:
Weil sie wissen, dass ich jeden besiegt hätte, wenn es zum fairen Eins gegen Eins gekommen wäre. Alle hätte ich besiegt! Aber das war denen in der Chefetage einfach zu langweilig. Schon bei meiner ersten Titelverteidigung in Hamburg bei Lockdown musste ich meinen Gürtel nicht gegen zwei Gegner verteidigen. Nein! Nicht gegen Drei! Nein! Nicht gegen Vier, Fünf, Sechs! Nein! Ich musste den Titel gegen sieben Gegner verteidigen und mich mit ihnen rumschlagen."

Sato ist nicht zu bremsen.
"Gegen sieben Lappen musste ich, ich wiederhole, im Eins gegen Sieben antreten! Und hab ich, Haruto Sato der beliebteste Japaner der WFE, mich davor gedrückt? Nein! Ich bin angetreten. Gegen alle Sieben! Und ich hab mich durchgesetzt und sie alle besiegt!" die Zuschauer werden nicht müde vom buhen. "Ja! Buht die Pfeifen alle aus. Alle waren sie unwürdig. Ich habe sie alle besiegt. In einem Match. Eigentlich müssten mich diese hochnäsigen Sesselpupser feiern und mich auf ihren Händen tragen. Durch die PPV Verkäufe haben sie ein haufen Geld verdient. Die Unleashed Einschaltquoten brechen ein Rekord nach dem anderen, seit dem ich Champion war. Die Merchendiseverkäufe von den Soul Hunter und mir sind mit Abstand die beliebtesten im Shop. Die WFE boomt dank den Soul Huntern. Jeder will uns sehen. Überall werden wir gefeiert. Und was planen dann wieder diese arroganten Bürohengste, die sich für das feiern, was sie ansetzen? Sie setzen in London ein Triple Thread Match an bei Rumble War gegen zwei die ich bereits bei Lockdown besiegt habe." Sato wieder schimpft schon wieder was auf japanisch, wechselt aber wieder schnell ins deutsche, "Denn diese Zwei waren Zwei von diesen Sieben. Diese Zwei hab ich bereits, als ich den WFE World Heavyweight Championship gewonnen hab, besiegt! Ja, richtig. Besiegt! Mehrmals! Buht diese beiden Pfeifen aus, die gegen mich nicht ein Hauch eine Chance hätten in ein einem Single Match. Xander und Houston. Triple Thread gegen Haruto Sato. Ich muss mich schon wieder mit zwei Gegner rumschlagen." Die Mengen fangen an "You Deserve This" zu schreien.
"Hört ihr das dahinten? Die Fans sind mit euren Ansetzungen unzufrieden und wollen mich wieder mit dem Gürtel sehen. Ich verlange mein Rückmatch! Aber nicht wieder mit einer beschissenen Stipulation oder sonst für dummen Regeln. Ich will ein Eins gegen Eins! Gegen diesen Xander, diesen Betrüger. Der hat es nicht mal geschafft mich zu pinnen, sondern staubt dreckig ab, in dem er "das Problem" pinnt. Ja Houston, Du machst deinem Namen alle Ehre. Du bist das größte Problem. Xander wusste ganz genau, dass er es gegen mich alleine niemals geschafft hätte. Dieser zurückgebliebene Riesengorilla hat zumindest mehr Verstand als ich ihm zugetraut hab, aber dieser Sieg war unehrenhaft und einfach schwach. Niemand wollte so ein Sieg sehen. Deswegen gebe ich Dir, Xander, die Chance gegen mich nochmal anzutreten. Kein Houston. Kein Stipulation. Nur du und ich im Ring. Also sei ein Mann und stell dich dieser Herausforderung oder ich werde zukünftig Dich jagen und Dir das Leben zur Hölle machen. Hört du das, Xander? Die Fans hassen dich! Ich erwarte das du die Herausforderung annimmst!"
Plötzlich kommt "Stabbing in the Dark" aus den Boxen. Sato schaut zur Bühne und Sebastian Stone erscheinen auf der Stage. Stone trägt seinen schwarzen Laborkittel über seinem Ringoutfit. Er geht zu Sato in den Ring. Stone hat ebenfalls ein Mic in der Hand. Die Zuschauer werden langsam müde und buhen immer weniger.
"Sehr schöne Rede Haruto. Du hast volkommen Recht! Mit allem. Wir werden Dich unterstützen, so wie Du uns immer unterstützt hast und unterstützen wirst, wenn wir uns Moore und Grant vornehmen." sagt Stone.
"Wo ist Chilian?" fragt der Japaner.
"Er trainiert. Er sagte:
Was ihn nicht umbringt, das wird er zerstören!"
"Verstehe ich nicht ganz, aber er wird schon Recht haben."
"Aber er hat mir was für die Leute hier in der Halle mitgegeben."
sagt Stone und greift in seine Manteltasche. Sato schaut gespannt zu und der Chemiker sucht noch kurz und holt dann seine Hand mit erhobenem Zeigefinger raus, den er den Fans grinsend präsentiert. Sofort wird das Buhen wieder lauter.
"Nimmt es Chilian nicht übel, er ist natürlich auch über die Ungerechtigkeit, die uns widerfahren ist, verärgert." richtet sich Sato an seine "Fans", ehe er dann zu Heisenberg kommt:
"Aber Sebastian, Du hast den gleichen Scheiß beim PPV erlebt wie ich. Du hast alles aus Dir rausgeholt und wurdest hinterher betrogen." schimpft der Japaner.
"Darüber mache ich mir keine Gedanken. Der Pirat hat gezeigt, dass er im European Titel-Geschehen nichts zu suchen hat. Dylan hat nicht mich besiegt, somit bin ich gespannt ob er die Eier in der Hose hat 1 gegen 1 um den Titel gegen mich anzutreten."
"Tja Dylan, hast Du die Eier? Oder hast Du sie nicht?"
fragt Sato süffisant und richtet sich nun wieder an Xander:
"Und Du, Darius. Du hast die ganze Zeit rumgeheult, dass Du als Champion nie gepinnt wurdest. Tja, das wurde ich auch nicht. Dementsprechend ist es immer noch mein Titel!" Sato und Stone lassen die Mikrofone fallen und verlassen den Ring und gehen zurück in den Backstagebereich.


Kurz darauf ist Party-Time in Leeds, als “Die Nacht von Freitag auf Montag“ in der Halle ertönt! Die Fans wissen sofort, was Sache ist, als sie beginnen, in den Rängen zu tanzen, während auf der Rampe Ali aus Mali, von seinem Bruder begleitet, auf der Stage erscheint. Beide Brüder haben eine Flasche Leeds Gin in der Hand, den sie auf der Rampe, unter dem lauten Jubel der Fans, schnell exen, bevor sie die Flasche auf der Stage abstellen und dann tanzend in Richtung des Ringes laufen. Dort angekommen rollt sich Ali direkt in den Ring und lehnt sich in die Seile, während Tim neben dem Ring stehen bleibt und seinen Bruder anfeuert.
Mario Klatt: „Ein seltenes Einzelmatch für Ali, da bin ich mal gespannt, wie er sich schlägt.“
Veronica Schütz: „Vielleicht hält er ja länger durch, als beim Rumble War. Das wäre doch ein Erfolg.“

In diesem Moment geht jedoch das Licht in der Halle aus und sofort brechen die Fans in ohrenbetäubende Pfiffe aus, da es mittlerweile bekannt ist, dass dies der neue Einlauf des Pharaos ist. Für einige Sekunden tut sich überhaupt nichts, während auch in der Halle eine vollkommene Stille herrscht, da die Fans gespannt hören, ob der Pharao auch heute seinen Gegner vor dem Match attackiert. Genau in diesem Augenblick hört man, den mittlerweile bekannten, lauten, dumpfen Knall, wobei diesmal nicht das Licht angeht, sondern nur wenige Sekunden später ein weiterer lauter Schlag folgt, als nun das Licht angeht und der Pharao, wieder mit seinen komplett weißen Augen, über dem regungslosen Körper von Ali aus Mali steht, den er wohl mit dem Valley of the Dead ausgeschalten hat, da sich der Deutsche den Rücken hält, während außerhalb des Ringes Tim Buktu, vor einer Ringabsperrung liegt, die um einige Zentimeter nach hinten verschoben wurde und sich ebenfalls nicht mehr bewegt.
Mario Klatt: „Ich hab das Gefühl, dass ihn das Ergebnis des Rumble War immer noch massiv anpisst.“
Veronica Schütz: „Und das lässt er nun an den Alko-Popps raus. Das hat schon was mit Mobbing zu tun, wenn er die kleinsten und schwächsten fertig macht.“

Der Ringrichter schaut verunsichert in die Richtung des Pharaos, der ihn jedoch gar nicht anschaut, sondern nur in die Richtung der Ringglocke zeigt. Nachdem der Ringrichter nicht sofort das Match startet, deutet er noch einmal auf die Ringglocke, bevor er dann andeutet, einen Stock in Zwei zu brechen und dabei den Ringrichter finster anstarrt, worauf dieser aus Panik sofort reagiert und das Match beginnt.

1. Match
Pharao Ibrahim vs. Ali aus Mali (w/Tim Buktu)

Die Ringglocke ertönt und von einem richtigen Match kann man eigentlich schon nicht mehr sprechen, da Ibrahim sofort Ali auf seinen Rücken dreht, ihn auf seine Knie zieht, kopfüber anhebt und ihn dann mit einem Piledriver auf die Matte hämmert! Ungebremst schlägt der Deutsche auf der Matte auf und bleibt, wenn das überhaupt geht, noch regungsloser im Ring liegen, während sich der Pharao ein dreckiges, fürchterliches Grinsen nicht verkneifen kann, worauf er Ali wieder auf seinen Rücken dreht, sich auf ihn setzt und dann, mit seiner ganzen Kraft, den Curse of the Pharao einloggt! Der Ringrichter scheint das Match sofort stoppen zu wollen, doch bevor es soweit kommt, löst der Pharao den Curse of the Pharao wieder, blickt zum Ringrichter und bewegt seinen Zeigefinger hin und her, als ob er ihm sagen möchte, dass der Pharao entscheidet, wann das Match endet. Der Ringrichter schüttelt wortlos mit dem Kopf und schaut mitleidend in die Richtung des regungslosen Deutschen, während der Pharao nun wieder den Curse of the Pharao einloggt und sich noch weiter nach hinten lehnt, weshalb sich der Rücken Alis in einen sehr ungesunden Winkel dreht, was der Ringrichter sofort ausnutzt, um das Match zu beenden!

Sieger via Referee Stoppage: Pharao Ibrahim!

Die Ringglocke ertönt wieder und anstatt sich über seinen Sieg zu freuen, schaut der Pharao pissig in die Richtung des Ringrichters, löst den Curse of the Pharao und wendet sich sofort dem Ringrichter zu, der, wie angewurzelt, in der Ringecke stehen bleibt und sich vor Angst kaum bewegen kann, als plötzlich „Can’t Stop“ aus den Lautsprecherboxen dröhnt! Die Fans springen sofort aus ihren Sitzen, während auch laute „Dylan, Dylan!“- Rufe durch die Halle gehen, als eben dieser Dylan, Dylan Moore, mit seinem European Championship um die Hüften, einer Hälfte seines Gesichts und Körpers in blau-weiß gehalten und einem Mikrofon in der Hand, in die Halle und dann in den Ring sprintet! Er stürmt am Pharao vorbei und stellt sich schützend vor den Ringrichter, der sich nun aus seiner Schockstarre befreien kann und aus dem Ring flüchtet, während der Pharao Ibrahim seinen Kopf zur Seite dreht und den Welsh Warrior bedrohlich anschaut, der jedoch kein Stück zurückweicht und den Ägypter ebenfalls anstarrt, während weiterhin laute „Dylan, Dylan!“ – Chants durch die Halle erschallen. Der Waliser deutet daraufhin den Fans an, dass sie etwas stiller werden sollen, was diese auch sofort werden, als man eine Stecknadel fallen hören könnte, da nun alle gespannt sind, was Moore zu sagen hat, der dann auch das Mikrofon zu seinem Mund führt und sagt: „Du bist also der gefährliche Pharao, von dem alle reden? Soll ich mal ganz ehrlich mit dir sein? In meinen Augen bist du nichts anderes als eine unglaubliche Pussy, die nicht einsehen kann, dass sie in der WFE bisher überhaupt gar nichts erreicht hat und deshalb nun andere Wrestler in Dunkelheit attackiert, um irgendwas von der Mystik zurückzubekommen, die dich bei deinem Debut begleitet hat!“ Der Gesichtsausdruck des Pharaos wird, obwohl es überrascht, dass es noch möglich ist, noch finsterer und bedrohlicher, während die Fans sofort in ohrenbetäubenden Jubel ausbrechen, was den European Champion jedoch nicht aufhält, sofort weiterzusprechen: „Dunkelheit beim Einlauf, weiße Kontaktlinsen in den Augen, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass du kein Pharao, sondern ein Vampir bist, der im hellen Spotlight einfach verbrennt!“ Wieder bekommt Moore unglaubliche Reaktionen der Fans, die sich diesmal in lauten „OHHHH!“- Rufen widerspiegeln, was den Waliser aber immer noch nicht stoppt, weiterzumachen: „Zwei Matches gegen BJ Black, darunter sogar dein eigen kreiertes Match und du hast beide Male verloren. Zwei Title Matches gegen Sebastian Stone und wieder hast du beide Male verloren… Beim Rumble War wolltest du doch allen beweisen, dass ein Gott vor uns steht, wenn du dann das Match gewinnst… naja, dann habe ich letzten Sonntag wohl Gott aus dem Rumble War Match geworfen!“ Es geht immer noch so weiter, als nun laute „Yes!“- Rufe durch die Arena schallen, während der Blick des Pharaos mittlerweile Bände spricht, was Moore jedoch nicht weniger stören könnte, da er immer noch weiterspricht: „Und nochmal zur letzten Folge von Unleashed vor dem Rumble War… Du hast groß verkündet, dass jeder, der dir über den Weg läuft und dir nicht den Respekt schenkt, den du verdienst, so brutal fertiggemacht wird, dass er nie wieder bei der WFE oder irgendwo anders auftreten wird! Well… war das ein weiteres leeres Versprechen? Denn ich stell dich hier gerade bloß und alles, was du tust, ist mich dumm anschauen und nichts zu sagen! Wo ist denn der Großkotz, der die Claws of Essex, Perfect Wave und die Alko-Popps ausgeschalten hat und diese Dinge versprochen hat? Hätte ich noch einen Tag Team Partner mitbringen sollen, den du in der Dunkelheit attackieren könntest? Oder bin ich nicht der, den du wolltest? Soll ich backstage gehen und nach Paul und Lucas suchen? Würdest du dich da wieder besser fühlen? Oder soll ich für dich das Licht ausschalten, damit du mich attackieren kannst, Rüdiger, der kleine Vampir?!“ Die Fans in der Halle sind völlig außer sich und schauen fassungslos in den Ring, als plötzlich ohrenbetäubende „Fuck him up, Dylan, fuck him up!“- Rufe in der Halle ausbrechen. Moore reagiert immer noch überhaupt nicht, als er meint: „Ich habe es satt, dass Leute wie du denken, dass ihnen die Welt zu Füßen liegen sollte! Du bist nichts Weiteres als ein Bully, der versucht, sich aufzuspielen und mehr zu sein, als er eigentlich ist… Aber damit ist jetzt genug, denn jetzt hast du meine Aufmerksamkeit und damit auch deinen letzten Moment im Spotlight, bevor du endgültig verbrennst! Du willst das dir die Leute Respekt zeigen? Dann verdiene ihn dir! Du willst, dass alle Leute dich als Gott erkennen? Dann tue was dafür! Dylan Moore… Pharao Ibrahim… Hot Pursuit… European Championship… und weil du doch so gerne auf die Unterstützung deiner Untertanen zählst… in einem Steel Cage!“ Die Fans brechen in lauten Jubel aus, als Moore das Mikrofon vor die Füße des Pharaos fallen lässt und einfach aus dem Ring rollt, worauf er sich um die Alko-Popps kümmert und diese aus der Halle begleitet, während ihm der Pharao wortlos hinterherschaut, das Mikrofon anhebt und dem Waliser hinterherknurrt: „Du hast gerade den größten Fehler deines Lebens begangen, Moore!“ Der Welsh Warrior, der bereits auf der Stage stand, dreht sich noch einmal zum Pharao um, löst seinen Titel von seinen Hüften und reckt ihn in die Höhe, während ihn der Pharao nun wortlos anstarrt, bevor zuerst Moore und anschließend auch der Pharao, der unter lauten „Rüdiger!“- Rufen verabschiedet wird.


Ohne Musik begeben sich anschließend Slash und Marten Jefferson, neulich auch bekannt als Pure Destruction, unter lauten Buhrufen in die Halle. Sie tragen wieder ihre blutverschmierten, weißen Masken und genießen die Geräuschkulisse. Im Ring angekommen lassen sie sich je ein Mikrofon reichen.
Slash: "..."
Plötzlich ertönt Let's Battle - der Theme Song der Luchapanese Style Pirates! Genervt schauen Slash und Jefferson zur Stage, doch weder Rey Fantasma, noch Sasuke tauchen auf. Dennoch wird der Jubel der Fans lauter als sie sehen, wie die Piraten unterm Ring hervor kriechen und sich von hinten, bewaffnet mit einem Strick, an Pure Destruction heran schleichen! Rey Fantasma nimmt Marten Jefferson Hals in das Seil und Sasuke den von Slash. Kräftig ziehen die Piraten an den Seilen. Man sieht deutlich wie Pure Destruction die Puste ausgeht. Nach einigen Sekunden lösen sie die Griffe und schmeißen die großen Männer aus dem Ring. Anschließend hebt Rey Fantasma das Mic auf.
Fantasma: "Wir sind noch nicht fertig mit euch! Das war erst der Anfang! Ihr habt euch die falschen Gegner für eure Spielchen ausgesucht! Woche für Woche werden wir euch das Leben zur Hölle machen!"
Micdrop. Unter großem Jubel der Fans lassen sich die Luchapanese Style Pirates noch etwas von den Fans feiern während Jefferson und Slash nach Luft schnappend langsam in Richtung Backstage Bereich stolpern.


London Calling ertönt die Fantastic Beasts - Coby Jordan und Stephen Foxx - erscheinen auf der Stage! Auch in Leeds gehören die beiden zu den absoluten Lieblingen der Fans und dementsprechend ist der Jubel nicht nur ohrenbetäubend, sondern auch atemberaubend! Sie klatschen die Fans ab und springen mit extrem guter Laune in den Ring! Dort angekommen lassen sie sich auch schob Mikrofone reichen.
Jordan: "LADIES AND GENTLEMEN!"
Foxx: "IT'S SHOOOOOOOWTIME FOR THE FANTASTIC.."
Jordan: "BEEEAAAASTS! THE MOCKINGJAY - STEPHEN - FUCKING - FOXX!"
Foxx: "AND THE BIG WOLF - COBY - OMG - JORDAN!"
Jordan: "AND. HOW. THEY.."
Foxx/Jordan/Leeds: "KICK! YOUR! ASS!"
Jordan: "Guys! We fuckin' did it! Wir haben unsere Titel in London gegen jedes andere Team verteidigt! Wow, was für ein Moment, was für ein Abend!"
Foxx: "Hold on, Coby! DU hast den Sieg geholt! Und was für Einen! Dazu warst du noch als Nr. 1 im Rumble War Match und hast fast bis zum Schluss durchgehalten! Was für eine Leistung! LADIES AND GENTLEMEN? EINEN RIESEN APPLAUS FÜR DEN BIG WOLF!"
Ohrenbetäubender und atemberaubender Applaus.
Jordan (sehr geschmeichelt): "Dankesehr Leute, danke, danke! Das war eine unglaubliches Wochenende. Herzlichen Glückwunsch an Houston übrigens! Jetzt schnapp die den Titel, Rocket Man! Auch Ivar Paulsen möchte ich an dieser Stelle mal etwas ausrichten. Genau wie ich hat der Jäger grandios abgeliefert. Eines Tages sehen wir uns wieder, Ivar. The Hunter vs. The Big Wolf!"
Foxx: "Das Drehbuch schreibt sich von selbst! Aber nun hierzu.."
Die Fantastic Beasts halten die WFE Tag Team Championship in die Luft.
Foxx: "Seit Last Fight sind wir ein Team. Bei New Dawn haben wir den Demonic Strawhat Cup gewonnen. Bei Agony of Choice wurden wir Champions, bei Lockdown die Hollywoodreife Titelverteidigung und zu guter letzt haben wir beim Rumble War gezeigt, warum wir an der Spitze stehen. Pure Destruction und die Payne Brothers konnten ihre Chance nicht nutzen, genauso wie die Mad Prodigies, welche sich aber immerhin unseren Respekt erkämpft haben!"
Jordan: "Es gibt jedoch ein Team, welches wir noch nicht besiegt haben: Die Luchapanese Style Pirates! Rey? Sasuke? Ihr wisst, dass wir noch ein Match offen haben. Wir wissen, dass ihr euch erstmal Pure Destruction vorknöpfen wollt. Wenn ihr die Beiden im Meer versunken habt, meldet euch, wir sind bereit!"
Foxx: "Doch was bedeutet das für uns? Urlaub in Hollywood?"
Coby: "Nope."
Foxx: "Schulkurs gegen die dunklen Künste in Hogwarts?"
Coby: "Nope."
Foxx: "Roadtrip durch die Galaxie?"
Coby: "Nope."
Foxx: "Darius Xander den WFE World Heavyweight Championship abnehmen?"
Coby: "YEEESSIIIIIR!"
Foxx: "Na, wie wärs? Hot Pursuit in Paris - WFE World Heavyweight Champion Darius Xander vs. Coby Jordan vs. Stephen Foxx!"
Die Halle tobt! Doch der Jubel wandelt sich schnell in Buhrufe um als auf dem Jumbotron plötzlich die Payne Brothers per Live-Übertragung eingeschaltet werden.
Harry: "Schön und gut, was ihr da plant, aber wir sind noch nicht fertig mit euch Clowns. Wir werden erst ruhen, bis wir Champions sind. Und dieses Mal wollen wir nur euch. Nur wir vier im Ring. Und ihr werdet unsere Herausforderung definitiv annehmen. Nicht wahr, Oliver?"
Jordan und Foxx sind sichtlich genervt von den beiden.
Oliver: "Definitiv. Spätestens nachdem ihr seht, was wir hier machen. Ihr habt doch bestimmt gemerkt, dass wir nicht mit im Flieger nach Leeds waren. Wir sind in London geblieben. Und wir haben deine Freundin gesehen, Jordan. Auf dem Heimweg."
Die Kamera schwenkt nun auf auf Coby Jordans Haus! Jordan kann nicht fassen, was er da sieht. Er fällt auf die Knie und hält seine Hände an den Kopf. Harry und Oliver Payne haben einen Schlaghammer dabei, nähern sich dem Haus und schlagen eine Fensterscheibe ein! Nachdem sie das Haus betreten haben wird das Bild schwarz. Coby Jordans Gesichtsausdruck ist wütender als je zuvor. Er beißt die Zähne zusammen und Tränen quetschen aus seinen zusammengekniffenen Augen. Er steht langsam wieder auf. Stephen Foxx weiß gerade nicht so recht, wie er reagieren soll. Er versucht seinen Tag Team Partner zu beruhigen, doch Coby schubst ihn zur Seite und eilt aus der Halle. Foxx rennt ihm hinterher, während eine große Stille in der Halle herrscht und wir weiterschalten.


Kaum sind alle weg, setzt They Don't Care About Us ein und einige Fans von Friday Ferocity beginnen sofort zu jubeln. Zu guten Reaktionen tritt Rey de Muertos in die Halle. Der junge Mexikaner scheint gut gelaunt zu sein und freut sich über seinen ersten Auftritt bei Unleashed. Er geht die Rampe hinunter und klatscht dabei mit so vielen Fans wie es nur möglich ist ab, ehe er in den Ring slidet und dort auf seinen Gegner wartet.
De Muertos Musik verstummt und dafür setzt eine Musik ein, die wir heute Abend bereits schon einmal zu hören bekommen haben. Es ist TATSUMAKI und schlagartig schwenken die Reaktionen in laute Buhrufe um. Zu den lauten, negativen Reaktionen betritt Haruto Sato in Begleitung von Sebastian Stone die Arena. Im Gesicht des Japaners ist zu erkennen, dass er immer noch sehr angepisst über seinen Titelverlust ist und geht relativ zügig in die Richtung des Rings. Der ehemalige World Heavyweight Champion springt auch gleich auf den Apron und betritt den Ring. Dort angekommen zeigt er an, dass sie seine Musik schnell stoppen sollen und das Match gleich starten sollen. Dessen Musik setzt aus, wodurch die Buhrufe noch besser zu hören sind. Der Referee erkundigt sich bei Rey de Muertos, ob er bereit ist und gibt darauf das Match frei.

2. Match
Haruto Sato (w/Sebastian Stone) vs. Rey de Muertos

Der Guardia de la muerte begibt sich sofort in Kampfposition und geht langsam auf Sato zu. Dieser schein darauf jedoch kein Bock zu haben, geht auf den Mexikaner zu und beginnt auf diesen einzuschlagen. Rey de Muertos scheint darauf nicht vorbereitet zu sein und muss sich erst einmal einige Forearms gefallen lassen. Der Japaner drängt seinen Gegner immer weiter zurück, bis dieser in der Ringecke angekommen ist. Rey kauert sich etwas zusammen um sein Gesicht besser verdecken zu können, worauf Sato anfängt auf diesen einzutreten. Der Referee geht sofort dazwischen und zählt den ehemaligen Champion an. 1…2…3…4…im letzten Moment lässt Sato von de Muertos ab und geht einige Schritte zurück. Er wartet aber nur darauf, dass dieser einige Schritte nach vorne gemacht hat, sprintet direkt los und zeigt einen Shotgun Kick gegen den jungen Mexikaner. Dieser knallt auf den Bretterboden. Sato wirft sich sofort auf ihn zum Cover. 1…zw…Kick Out!
Veronica Schütz: "Das Kräfteverhältnis scheint hier eindeutig zu sein. Rey de Muertos ist schon bei Ferocity niemand, der grosse Sprünge macht, wieso also sollte er es gegen einen ehemaligen Champion können."
Mario Klatt: "Das ist wahr, aber auch du kennst die Geschichten, die das Wrestling schreibt. Manchmal gibt es auch grosse Up-Sets."
Sofort zieht Sato seinen Gegner wieder hoch. Dieser versucht sich sofort zu wehren und tritt seinem Gegner einige Male gegen das Bein. Der Japaner verzieht dabei immer wieder sein Gesicht, nach dem dritten Kick ist es ihm aber zu blöd und er verpasst ihm einen Knee Strike. Nach Luft schnappend beugt sich der Guardia de la muerte vorne über und greift sich an seinen Bauch. Sato packt darauf seinen Kontrahenten am Hinterkopf und schickt ihn in die nächste Ringecke. Rey de Muertos schlägt mit dem Rücken voran in der Ringecke auf, hat aber keine Zeit sich zu erholen, da Sato ihm direkt hinterhergerannt ist und einen laut klatschenden Enzuigiri ins Ziel bringt. Benommen davon sackt de Muertos in sich zusammen, hält sich aber an den Ringseilen fest, so dass er auf den Knien sitzen bleibt. Sato packt ihn sich an seinem Arm, zieht ihn hoch und befördert ihn mit einem Irish Whip in die Ringecke gegenüber und sprintet hinterher. Doch der Mexikaner rennt die Ringecke entlang hoch und springt mit einem Rückwärtssalto über den Japaner drüber. Dieser knallt fast in die Ringecke, kann sich aber gerade noch abfangen, dreht sich schnell herum, rennt de Muertos hinterher, der in die Seile springt, zurückfliegt und zu einer Springboardaktion ansetzt, allerdings kann der ehemalige Champion diesem ausweichen und nur mit viel Mühe gelingt es dem Mexikaner auf den Beinen zu bleiben. Dadurch hat er Haruto Sato aber nun hinter sich stehen, der das sofort ausnutzt, abspringt, mit dessen Beinen den Kopf von Rey umschlingt und mit einem Reverse Frankensteiner seinen Gegner auf die Bretter knallt. De Muertos bleibt regungslos liegen, wird aber direkt von Sato herumgedreht. Er hakt das Bein zum Cover ein. 1…2…Kick Out!"
Veronica Schütz: "Wie sicher bist du dir mit dem Up-Set?
Mario Klatt: "Dafür sieht es im Moment halt wirklich nicht gut aus. Haruto Sato hat das Match voll unter Kontrolle."
Genervt steht der ehemalige Champion auf und steigt aus dem Ring auf den Apron. Er beginnt direkt auf das Top Rope zu klettern. Rey de Muertos liegt derweilen immer noch regungslos im Ring. Der Japaner erreicht oberste Seil schliesslich, springt direkt ab und klatscht mit einer Shooting Star Press auf dem Oberkörper seines Gegners auf. Erneutes Cover von Sato. 1…2…dr…Kick Out!
Weiter angefressen, blickt der Japaner auf den Guardia de la muerte hinunter. Er scheint nun definitiv Schlussmachen zu wollen und packt sich den Mexikaner an dessen Maske. Darauf wird Rey sofort wieder wach und hält seine Maske fest im Griff. Der Japaner beginnt zu lachen und verhöhnt seinen deutlich kleineren und leichteren Gegner etwas, ehe er ihn an dessen Schulter packt und hochzerrt, er drückt dessen Oberkörper nach unten, klemmt beide Arme ein und hievt ihn hoch auf dessen Schulter zum Tatsu Maki (Stormbreaker). Der Maskierte ist dabei aber mit abgesprungen, so dass er deutlich mehr Schwung hat, als es der Japaner vermutet hat und so fällt er ihm über die Schulter, wo er auf dem Boden zum Stehen kommt. Schnell realisiert Sato, was passiert ist, dreht sich herum und setzt zu einer Clothesline gegen seinen Gegner an. Dieser duckt sich unter dieser durch, sprintet in die Seile, springt auf das zweite Seil, fliegt in Richtung Sato und bringt seinen Ofrendas (Springboard Corkscrew Crossbody) ins Ziel. Sato geht zu Boden, schnell aber springt de Muertos wieder auf, stellt sich neben den früheren Champion, springt direkt wieder ab und bringt seinen Angelitos (Enzui, Stooting Star Double Knee) durch. Haruto Sato schnapp nach Luft, während der Guardia de la muerte dessen Beine packt und zum Cover ansetzt. 1…zwe…Kick Out!
Mario Klatt: "Und da ist doch schon ein Comeback. Jetzt muss er nur noch nachsetzen."
Veronica Schütz: "Da hat er ihn etwas überrumpelt, aber sobald Haruto Sato ihn in die Finger bekommt, dürfte es das gewesen sein."
Schnell springt der junge Mexikaner auf. Die Fans scheinen Gefallen an dessen Flugaktionen gefunden zu haben und feuern Rey de Muertos gut hörbar an. Er wendet sich sofort wieder den Ringseilen zu, geht in die Ringecke und stellt sich auf das zweite Seil. Er will seinem Gegner auch gar keine Zeit zur Erholung geben und springt ab zum Flor de Muertos (Middle-Rope Phoenix Splash). Doch Haruto Sato scheint ihn gesehen zu haben, denn er rollt sich zur Seite und Rey de Muertos knallt ungebremst auf dem harten Ringboden. Er kneift seine Augen zusammen und greift sich an seinen Oberkörper. Der ehemalige World Heavyweight Champion scheint derweilen genug zu haben, dreht ihn herum, schnappt sich dessen Arm und loggt seinen Shirahatori (Cross Arm Breaker) ein. Rey de Muertos schreit laut auf. Er schaut sich erst noch um, ob er eines der Seile erreichen kann, befindet sich aber relativ mittig im Ring, weswegen es für ihn kein Entkommen gibt. Da scheinen die Schmerzen auch schon zu gross zu sein und der Mexikaner klopft ab!

Sieger via Submission: Haruto Sato!

Satos Theme wird schon eingespielt, doch der Japaner scheint noch nicht von seinem Gegner ablassen zu wollen. Der Referee fordert diesen noch einmal auf, dass er aufhören soll und sagt noch einmal, dass das Match beendet ist. Endlich lässt Haruto Sato von Rey de Muertos ab und stellt sich auf. Der Ringrichter greift sich den Arm des Japaners und hält ihn in die Höhe, wofür er laute Buhrufe erntet. Dem ehemaligen Champion ist das aber egal, denn in seinem Gesicht ist erneut ein finsterer Blick zu sehen. Sebastian Stone slidet unterdessen in den Ring und nickt Sato zu. Dann fällt ihr Blick noch einmal auf Rey de Muertos, der gerade aus dem Ring rollen will. Sebastian Stone hält ihn jedoch davon ab und zerrt ihn wieder hoch auf die Beine. Er hievt ihn auf dessen Schulter und bringt seinen Go to sleep ins Ziel! Rey geht zu Boden. Nun möchte sich Haruto Sato den Mexikaner schnappen, doch der Referee stellt sich vor diesen und fordert die Soul Hunters auf, ihn in Ruhe zu lassen. Anschliessend rollt er de Muertos aus dem Ring und verlässt mit ihm die Halle in Richtung Backstagebereich. Die Soul Hunters schauen unterdessen noch einmal in die Kamera. Haruto Sato nähert sich dieser und meint: "Geniess die nächsten fünf Wochen Darius. Denn ich hol mir mein Gold zurück!" Daraufhin verlassen auch er und Heisenberg den Ring und gehen langsam die Rampe hoch, wo sie von den Fans mit Pfiffen und Buhrufen eingedeckt werden.


Wir sind Backstage im Interview-Bereich, wo Mario Klatt schon auf uns wartet. "Meine Damen und Herren, bitte begrüssen Sie mit mir den diesjährigen Rumble War Sieger, Houston!" Die Kamera zoomt etwas heraus und wir sehen, dass The Problem direkt neben dem Moderator steht. Aus der Arena ist ein lauter Pop zu hören. "Houston, letzten Sonntag mussten Sie eine schmerzhafte Niederlage gegen Darius Xander hinnehmen. Wenige Stunden später gelang Ihnen dann aber das ganz grosse und Sie konnten den Rumble War für sich entscheiden. Damit reihen Sie sich in Namen ein, die sich nach ihrem Sieg auch WFE World Heavyweight Champion nennen konnten. Was geht Ihnen dabei durch den Kopf?" Houston setzt seine Sonnenbrille ab und verstaut diese in seiner Jackentasche. "Das Gefühl ist wirklich einmalig. Ich war wirklich bitter enttäuscht, als ich mir die Niederlage im World Heavyweight Championship Match eingestehen musste. Ich wurde erneut gepinnt, und da begann es dann wirklich in meinem Kopf zu rattern, ob Haruto Sato mit seiner Aussage recht hatte. Gehörte ich vielleicht nicht dorthin? Hat man mir mit diesen drei Niederlagen gezeigt, dass da andere über mir stehen? Und dann kam der Rumble War. Ich starte als Nummer 11 in den Rumble War und spürte die Auswirkungen aus dem Match auch immer noch. Doch ich kämpfte und bis mich durch. Und dann war ich wieder in der gleichen Situation, wie schon ein Jahr zuvor. Nur dass dieses Mal mein Gegner nicht Darius Xander hiess, sondern Jake Crusher. Und wir alle wissen, dass auch er eine Vergangenheit mit Darius hat. Er will Rache. Und das trieb ihn an, was auch dazu führte, dass er alle rauswarf. Und dann kam der entscheidende Moment. Ich wusste, das ist meine letzte Chance die ich bekommen würde. Und das wisst ihr alle. Haruto Sato wird auf ein Re-Match bestehen, das werde ich nicht mehr können. Nun habe ich durch diesen Sieg mir eine letzte Chance ergattert. Und bei der 10. Ausgabe von FantasyMania in Düsseldorf werde ich diese Chance nutzen und mich dann endlich WFE World Heavyweight Champion nennen dürfen." "Sie haben das Match bei FantasyMania ja bereits angesprochen. Wer wäre Ihnen lieber? Darius Xander oder Haruto Sato?" "Wem ich gegenüberstehe, das ist mir egal. Haruto ist gerissen und kann Darius Xander schlagen. Noch dazu hat er mit den Soul Hunters einen Faktor auf seiner Seite, der nicht zu verachten ist. Aber Darius Xander ist und bleibt eine Macht. Niemand konnte ihn bisher pinnen. Und das nun fast eineinhalb Jahren, seit er wieder zurück ist. Wir beide hatten schon unser Match bei Agony of Choice. Doch wir wissen beide nicht wie es geendet hätte, wäre Haruto Sato nicht gekommen. Haruto, Darius, wer von euch beiden auch immer dieses Match bei Hot Pursuit gewinnen wird, ich werde warten und für euch eine Herausforderung sein. Ich werde mich vorbereiten, werde hart trainieren und bei FantasyMania die beste Version von Houston präsentieren, die die WFE bisher gesehen hat." "Danke Houston für dieses Interview." womit dieses endet und weitergeschalten wird.


Awake and Alive schallt durch die Arena und ein Mix aus Jubel und Buhrufen breitet sich in der Halle aus. Zu diesen gemischten Reaktionen tritt der nun zweifache WFE World Heavyweight Champion Darius Xander in die Arena, den Gürtel über seine breite Schulter geworfen und offenbar beriet, Stellung zu dem bisher heute gesagten zu nehmen. Der ehemalige Sicherheitschef geht langsam die Rampe hinunter und blickt sich immer wieder in den Rängen der Fans um, ignoriert aber die ausgestreckten Arme dieser. Er zieht sich, am Ring angekommen, auf den Apron und betritt diesen. Er zieht ein Mikrofon hervor, während seine Musik verstummt. Ein leichtes grinsen huscht über sein Gesicht. "So, da sind wir nun wieder. Alles beim Alten. Wie ich es immer gesagt habe, ich bin der rechtmäßige World Heavyweight Champion." ein großer Teil der Fans beginnt zu jubeln. "Und wäre Houston nicht gewesen, hätte es auch nie diese lächerliche Unterbrechung in meiner Regentschaft gegeben." diese Aussage hingegen entlockt den Fans einige Buhrufe. "Ja, buht ihr nur, aber es ist die Wahrheit. Houston war dafür verantwortlich, dass ich meinen Titel verloren habe. Alleine gegen mich, bringt es Sato nunmal nicht. Aber man muss sagen, dass Houston seinen Fehler korrigiert hat und ich deswegen meinen Gürtel wieder in meinen Händen halten darf." Die Fans scheinen nicht so richtig zu wissen, wie sie reagieren sollen, weswegen sich die Reaktionen nun wieder mischen und so ziemlich 50/50 auf Xanders Aussagen reagieren. "Und da ist der Punkt der mich stört. Haruto Sato, du hattest die gesamte Zeit über eine große Klappe. Nun hast du die gleiche Argumentation auf deiner Seite, wie ich sie die letzten drei Monate hatte. Du hast deinen Titel auch verloren, obwohl du selbst nie besiegt wurdest. Wir beide haben uns bisher noch nicht einmal besiegt. Ich meine jedem ist klar, dass ich dir haushoch überlegen bin, nur leider gibt das die Statistik noch nicht wieder. Und das möchte ich ändern. Bei Hot Pursuit treten wir endlich direkt gegeneinander an. Dieses Mal ohne Houston. Nur du und ich, genau wie du es haben willst. Na gut, machen wir uns mal nichts vor, es wird sicher eine kleine Stippvisite von deinen Soul Hunter Kollegen geben, die ihr im Nachhinein wiedr schönreden werdet. Aber nachdem ich dem irischen Troll und Mr. „Ich verkack meine fünf Verteidigungen von diesem Kindertitel“ ordentlich die Fresse eingedrückt habe, dann sind es nur noch du und ich, so wie du es wolltest. Und wenn ich dich in Paris bei Hot Pursuit besiegt habe, dann gibt es keine Ausreden mehr, nur traurige Mittelmäßigkeit" Nach diesen Worten setzt der Champion sein Mikrofon ab und posiert mit seinem Titel in der Mitte des Rings. Anschließend verlässt er den Ring und begibt sich langsam in Richtung Backstagebereich. Auf der Stage dreht er sich noch einmal um und hält seinen Gürtel in die Höhe und blickt fokussiert in die Kamera.

Nach dem der World Champion die Halle verlassen hat ertönt “Der Beweis” und Henry Frederik van Berrington kommt herein. Laute Buhrufe schallen dem Holländer entgegen, welcher eher Demütig und nachdenklich zum Ring geht. Er trägt wie immer, wenn er nicht antritt, einen schicken Anzug, ohne Krawatte, und steigt sehr ruhig die Treppe hoch und durch die Seile. Im Ring lässt er sich ein Mikrofon geben und wartet kurz bis die Buhrufe abklingen. “Ich bin heute hier, alleine im Ring, weil ich etwas loswerden muss. Meine letzten Monate waren Schwer. Ich trainiere hart um der Beste in dieser Liga zu sein. Ich bin jede Woche im Backstage in der Hoffnung ein Match zu bekommen und jedem auf diesen Planeten zu beweisen, dass ich der Beste bin.” Die Crowd fängt laut an Bullshit zu Chanten. “Ich verstehe eure Reaktion. In den Sozialen Medien tue ich so als wäre es mir egal, als wäre ich kein Vollblut Wrestler, als wäre es mir nicht wichtig, dass jeder weiß wie verdammt gut ich bin.” Er holt kurz Luft, immer noch kommen ihm Buhrufe entgegen. “Und ihr könnt mich hassen. Es ist ok wenn ihr mich hasst. Ich habe viel dafür getan das ich euch egal bin, denn in einer Zeit wo es mir nicht egal war, wo ich euch beeindrucken wollte, war ich ein niemand. Jemand der gemocht wird aber nix erreicht. Wie die Alko-Popps oder Billy Sharpe.” Als er die Namen erwähnt gibt es lauten Jubel. “Und ich habe mich entschieden, diesem Druck nicht mehr nachzugehen. Und ich war erfolgreich, ich konnte mir die European Championship sichern. Viele werfen mir vor, ich hätte sie mir erschlichen, doch ich habe ein hartes und Brutales Match überstanden um diesen Cash-IN zu verdienen. Ich habe keine Regel gebrochen, meine Chance nur clever genutzt und im Nachhinein auch bewiesen, dass ich sowohl Houston und Moore überlegen bin.” Sehr laute Buhrufe dazwischen immer wieder Houston Chants. "Ihr könnt mich dafür hassen, fein. Ich finde euch auch ziemlich kake.” Das erste Mal huscht ein Lächeln über van Barringtons Lippen. “Doch seit einigen Monaten, kommt immer wieder dieser komische Typ, erst kostet er mich das Match gegen Grant, welches ich sicher gewonnen hätte. Dann steht er mir im Lockdown nur im weg, zerstört später mein Auto und hat jetzt noch die dreistigkeit mich aus dem Rumble War zu werfen. Und sich gleich mit.” Er schüttelt den Kopf, während sich die Fans über diesen Fakt amüsieren. “Also lass uns das jetzt klären Willie. Komm raus. Komm hier in den Ring und wir klären das. Ich ohne Richy, du kommst ohne Coach.” Van Berrington legt das Mic zur Seite und wartet auf McStorm. Dieser lässt nicht lange auf sich warten, noch bevor die Musik anspringt, ist der Schotte auf der Bühne, ohne Coach, ohne Baseballschläger. Er geht schnell runter zur Bühne. Als er sich in den Ring rollt, stellen sich die Beiden sehr nah gegenüber und labern sich erstmal kurz ohne Mic zu, Dann dreht sich van Berrington von ihm weg um das Mikrofon zu holen, da taucht Richy auf. Er klettert unter dem Ring hervor, hält einen Baseballschläger in der Hand. Im Ring dreht sich der Holländer gerade wieder um und grinst McStorm an, da knallt der Richboy das Holz auf den Rücken des 3-Fachen World Champion, dieser stolpert nach vorne, van Berrington schnappt ihn sich, das Mic in der Hand, auf den Rücken und verpasst ihm einen Backpack Stunner. Lauter Buhrufe gehen durch die Halle und das Publikum pfeift den Holländer aus. Als McStorm liegt und der Bastard über ihm steht nimmt er das Mikro wieder hoch: “Ich denke damit sind wir quitt, Willieboy!” Dann lässt er das Mikrofon auf seinen Kopf fallen und sie verlassen die Bühne. Der Coach kommt schon die Rampe runter und Richy will sofort mit dem Basie auf ihn losgehen, doch van Berrington hält ihn mit einem breiten Grinsen zurück und macht dem Coach den Weg frei. Während dieser in den Ring geht um sich um seinen Schützling zu kümmern, stehen van Berrington und Richy grinsend auf der Rampe. Und mit einem angepissten McStorm, einem lachenden van Berrington und buhenden Zuschauern geht Unleashed Off-Air.
 
Zuletzt bearbeitet:
Veronica Schütz: „Ganz genau, die Fantastic Beasts gewinnen gegen nicht weniger als drei andere Teams und bleiben Tag Team Champions. Heute werden sie hier sein um uns zu verraten, was sie weiter vor haben!“
Fehlt da nicht noch was? 😅
 
Hab die Promo der Fantastic Beasts nachgetragen, die muss vorhin beim erstellen dr Show irgendwo untergegangen sein. Jetzt ist alles drin
 
Unleashed diese Woche. Diese Woche geht es direkt mit dem Television Titel los. Ein Turnier find ich gut für die Neuvergabe. Die Teilnehmer sind ja jetzt mittlerweile bekannt. Sind jetzt natürlich grossteils Undercarder dabei. Ich rechne jetzt Tim Buktu und Stealthy Ed auch nicht die grössten Siegeschancen zu. Blackmaster könnte natürlich ein Favorit sein, Jadonia Dior wäre auch eine mögliche Siegerin, gerade durch ihren Erfolg bei Ferocity. Und bei Black Ace und Cereese bin ich etwas unschlüssig. Beiden würde der Titel gut tun, aber aktuell bin ich etwas zwiegespalten, ob sie den Titel auch erhalten sollten. Die beste Möglichkeit sie wieder etwas aufzubauen hätte man eigentlich mit dem Turnier hier.

Dann folgt eine sehr starke Promo von Haruto Sato. Er wird sich weiter dem World Titel widmen, was irgendwo klar war. Denn mit den Aussagen, die er gebracht hat, hat er ja recht. Mal davon abgesehen, dass er den Eingriff der Soul Hunters bei Lockdown aussenvor lässt, aber er ist Heel, da darf er das schon machen. Sebastian Stone kommt noch dazu und stellt Ansprüche auf die European Championship. Nun, er hat die besseren Argumente als BJ Black, der ja gepinnt wurde.

Dann kommen wir zum ersten "Match". Joa, das war mehr als deutlich. Der Pharao zeigt weiter seine Dominanz, die er über die letzten Wochen aufgebaut hat. Das passt. Dylan Moore macht dann den save für den Referee und konfrontiert Ibrahim. Was wohl auch gleichzeitig bedeutet, dass Sebastian Stone wohl nicht direkt noch einmal ein Match bekommt. Steel Cage zwischen Ibrahim und Moore könnte aber interessant werden. Der Pharao ist ein gefährlicher Gegner und könnte Moore auch tatsächlich den Titel kosten. Auch mutig von Dylan Moore, dass er sich mit dem Pharao einsperren lässt. Das würde ich jetzt nicht machen. :D Aber Steel Cage ist eigentlich ne ganz gute Sache. Da kann trotzdem einer gewinnen und der andere muss nicht mal gepinnt werden. Heisst Moore könnte trotz eines Titelverlustes immer noch gut aussehen, aber auch der Pharao würde keinen grossen Schaden nehmen im Falle einer Niederlage.

Die Promo der Beasts beginnt typisch für die Beaster, das ist wie immer unterhaltsam. Triple Threat um den World Titel hätte sicher auch was. Und Coby Jordan tut dieses Team mit Foxx unglaublich gut. Es wird dann aber sehr abrupt wieder persönlich. Das heisst wohl, die Payne Brothers bekommen noch ein Match ohne Beteiligung anderer Teams, das passt schon. Der "Angriff" auf die Freundin von Coby macht es aber wie bereits gesagt sehr persönlich. Mal sehen wie es da weitergeht.

Das zweite Match war dann von mir, daher dazu kein Kommentar.

Dann das Main Segment. McStorm gegen Henry deutet sich ja jetzt schon länger an. Im ersten Moment könnte man fast meinen, dass hier eine Art Face Turn von Henry eingeleitet wird. Denn man muss schon zustimmen, seit er seine Veränderung durchgemacht hat, hat er das Madness Match gewonnen, wurde European Champion und stand auch noch im Lockdown Match um den World Titel. Nun könne es wirklich dann zur grossen Konfrontation von ihm und Willie McStorm kommen. Mit dem Auftritt von Richy war dann aber klar, dass das definitiv kein Face Turn von Henry wird.

Alles in allem ordentliche Show, etwas Segmentlastig und nur zwei Matches, wovon eines ja ein sehr schneller Squash war. Kann man aber mal machen. Gerade nach dem Rumble War, wo wir ein sehr langes Match hatten und jetzt nach dem PPV auch wieder einige Storys aufgebaut werden müssen. Und es hat uns für Hot Pursuit eigentlich alles schon auf den Weg gebracht.
 
Oben