Unleashed 95 (Park&Suites Arena / Montpellier (FRA), 25.07.2022)

WFE

Upper Card
Die letzte Unleashed-Episode vor Hot Pursuit steht an und wir sind heute live in Montpellier, wo uns wieder ein toller Wrestling-Abend beschert werden wird, als wir bereits zu unseren Kommentatoren schalten!
Veronica Schütz: "Sehr geehrte Damen und Herren, Herzlich Willkommen zu Unleashed!"
Mario Klatt: "Hallo auch von mir und lasst mich euch eine Sache sagen, es wird uns heute eine tolle Show erwarten!"
Veronica Schütz: "Das stimmt, denn im Opener werden wir ein Match zwischen Sasuke und Slash sehen, bevor bei Hot Pursuit die Luchapanese Style Pirates auf Pure Destruction treffen wird!"
Mario Klatt: "Rey Fantasma hat letzte Woche gegen Marten Jefferson gewinnen können, weshalb beide Wrestler heute sicher sehr motiviert sind, den Sieg für ihr Team zu holen!"
Veronica Schütz: "Im zweiten Match des Abends werden die Payne Brothers und Dave Huntington auf Stephen Foxx und die Golden Boys treffen!"
Mario Klatt: "Ein unglaublich spannendes Match, in dem unglaublich viel passieren kann und wahrscheinlich auch wird, da fast jeder mit einem anderen Wrestler ein Problem hat."
Veronica Schütz: "Anschließend sehen wir den großen Return von Richy B., der auf Willie McStorm treffen wird."
Mario Klatt: "Mein Gefühl sagt mir, dass wir Richy lange nicht mehr sehen werden, wenn McStorm mit ihm fertig ist. Wobei Henry natürlich hier ein X-Faktor werden kann."
Veronica Schütz: "Und im Main Event werden Hakim Rahimi und Cereese um den zweiten Finalplatz im Television Championship Turnier antreten!"
Mario Klatt: "Wir können uns sicher sein, dass Blackmaster dieses Match gespannt verfolgen wird!"
Veronica Schütz: "Außerdem werden wir noch Haruto Sato, Darius Xander und viele weitere Wrestler hören... Also viel Spaß bei Unleashed!"

Mit diesen Worten schalten wir in die Halle, in der 14.800 verrückte französische Fans eine großartige Stimmung machen, als dann auch das obligatorische Eröffnungsfeuerwerk abgeschossen wird!

Das Eröffnungsfeuerwerk der Show ist noch nicht einmal endgültig abgefeuert, als bereits Marten Jefferson und Slash, wutentbrannt und ihre weiße, mit blutverschmierte, Kleidung tragend, in die Halle stapfen, da sie immer noch nicht über Jeffersons Niederlage in der vergangenen Woche hinweggekommen sind. Die Fans beginnen auch prompt laut zu pfeifen, was Pure Destruction nicht weniger interessieren könnte, als Slash bereits im Ring steht und andeutet, dass Sasuke hier rauskommen soll.
Veronica Schütz: „Ich weiß nicht, ob ich Pure Destruction jemals so genervt gesehen habe.“
Mario Klatt: „Und das bedeutet nichts Gutes für Sasuke und Rey Fantasma, das kannst du glauben.“

In diesem Moment ertönt „Dirt Boys“ von KOHH, den wir bisher auch noch nie gehört haben, wobei die Fans diesmal wissen, zu wem der Song gehört, als auch prompt Jubel in der Halle ausbricht, als Sasuke, begleitet von Rey Fantasma, in die Halle kommt. Stoisch schaut der Japaner von der Stage in den Ring, in dem Slash wie ein eingesperrtes Tier herumtigert, bevor er und Fantasma sich kurz umarmen und sich dann auf den Weg zum Ring machen. Die jubelnden Fans ignorieren die Luchapanese Style Pirates fast komplett, wobei Fantasma zumindest zweimal mit Kindern abschlägt, ehe sie bereits am Ring angekommen sind, worauf Sasuke sich in den Ring rollt, während Rey Fantasma sich neben dem Ring aufstellt, um seinen Tag Team Partner zu unterstützen.
Mario Klatt: „Sasuke wirkt überrascht ruhig, obwohl er sieht, wie angestachelt Slash ist.“
Veronica Schütz: „Das kann aber sein Vorteil sein, wenn er Slash in Fehler zwingen kann.“

Der Last Samurai zieht sich im Ring gerade die Jacke aus, als plötzlich Slash durch den Ring geschossen kommt und den Japaner mit einem krachenden Big Boot niederstreckt! Der Kick kommt für Sasuke vollkommen unerwartet, da er Slash gar nicht richtig beachtet hat und daher den Kick auch nicht kommen sieht, der ihn voll an seinem Kinn erwischt. Benommen sinkt Sasuke zu Boden, während Slash sich sofort in Full Mount auf ihn setzt und ihn mit einigen harten Punches und Elbows eindeckt! So gut er kann, versucht der Japaner die Attacken vom Painmaster zu blocken, was ihm jedoch nicht besonders gut gelingt, da immer wieder Treffer die Deckung von Sasuke durchbringen und ihr Ziel, das Gesicht des Japaners, finden, der immer benommener wird, weshalb auch seine Deckung schwächer wird und daher immer mehr Treffer im Gesicht vom Last Samurai einschlagen, während der Ringrichter verzweifelt versucht, Slash von Sasuke wegzubekommen, was ihm erst dann gelingt, als der Amerikaner wohl selbst entscheidet, genug Schaden für den Moment angerichtet zu haben. Der Painmaster steht in diesem Moment anstandslos auf und geht in seine Ringecke, in die er sich entspannt lehnt, als laute „You suck!“- Rufe durch die Halle gehen, während Slash mit einem breiten Grinsen auf Sasuke schaut, der schwer benommen und mit einem glasigen Blick auf der Matte liegt, während sich Rey Fantasma und der Ringrichter um ihn kümmern. Der Last Samurai scheint langsam wieder zu sich zu kommen, als er sich an die Seile robbt und sich an diesen auf die Beine zieht, bevor ihn der Ringrichter fragt, ob er wirklich antreten will. Wacklig stolpert Sasuke in Richtung seiner Ringecke, in die er sich lehnt, als er dem Ringrichter aber deutlich macht, dass er das Match bestreiten will, der widerwillig Rey Fantasma vom Apron scheucht, als er dann das Match startet.

1. Match
Slash (w/Marten Jefferson) vs. Sasuke (w/Rey Fantasma)

Die Ringglocke ertönt und wieder stürmt der Amerikaner quer durch den Ring, während ihm Sasuke benebelt entgegentaumelt, worauf Slash ihn sofort mit seiner Running Clothesline umhämmert! Der Japaner wird einmal um die eigene Achse gedreht, ehe er hart auf der Matte aufschlägt und dort benommen liegen bleibt, als der Painmaster sich vor Sasuke stellt und beginnt, auf den Kopf des Last Samurai einzutreten. Wieder und wieder treffen die Füße von Slash ihr Ziel, während sich Sasuke kaum noch verteidigen kann und mindestens 5 Kicks, die mit voller Wucht einschlagen, gegen den Kopf einstecken muss, bis Slash dann um seinen Rücken greift, den Japaner mühelos anhebt, über seine Schulter legt und ihn dann in eine der Ringecken trägt, auf die er den benommen Sasuke setzt, der sofort nach hinten fällt und nur durch den Ringpfosten, auf dem sein Nacken und sein Kopf lehnt, auf dem obersten Seil gehalten wird. Der Amerikaner scheint nicht lange zu überlegen, als er, sehr langsam und vorsichtig, auf das oberste Seil klettert, sich dann mit dem Rücken zu Sasuke dreht und nach hinten greift, um dann Sasuke über seine Schulter legen zu können, worauf der Japaner aber plötzlich über die Schulter des Painmasters rutscht, sich den Kopf von Slash greift und einen Spike DDT vom obersten Seil durchbringt!
Mario Klatt: „Was für eine wichtige Aktion von Sasuke! Die hat er auch ganz dringend gebraucht!“
Veronica Schütz: „Er darf jetzt aber nicht nachlassen, sonst holt sich Slash dieses Match heute!“

Sofort springen die Fans aus ihren Sitzen auf, während „Sasuke!“- Rufe die Halle erfüllen, als Slash, mit seinem Kopf voraus, auf der Matte aufschlägt und dort schwer benommen liegen bleibt, was jedoch Sasuke nicht ausnutzen kann, der mindestens gleich benommen neben Slash liegt und irgendwie versucht, wieder in das Match zu finden. Nach einigen Sekunden ist es wirklich der Last Samurai, der sich als Erstes wieder an die Seile robbt, um sich an diesen auf die Beine zu ziehen, wobei Slash nur wenige Sekunden später den gleichen Weg einschlägt, um sich auch wieder auf die Beine zu schleppen. Trotzdem ist Sasuke der erste Wrestler, der wieder auf den Beinen ist, als er sich benommen in den Ring dreht und in die Richtung des Painmasters pendelt, der es gerade geschafft hat, sich auf die Beine zu kämpfen und sich gerade in den Ring dreht, als plötzlich Sasuke seinen Arm packt, unter den Achseln von Slash abtaucht und den Kirin, seine Version des SOS, durchbringt! Mit einem lauten Knall schlägt Slash, mit seinem Nacken voraus, im Ring auf, während der Last Samurai überraschenderweise nicht in das Cover geht, sondern sich prompt wieder auf seine Beine rollt, in eine der Ringecken geht und sich in diese kniet, um wohl einen weiteren Move vorzubereiten, als plötzlich Marten Jefferson hinter ihm auf dem Apron auftaucht. Der ehemalige Metal hat ein dreckiges Grinsen im Gesicht, als sich Sasuke langsam zu ihm umdreht, worauf Jefferson ihm langsam zuwinkt und man sieht, weshalb der Amerikaner ein dreckiges Grinsen im Gesicht hat, da er seine Hände in Stacheldraht gewickelt hat. Er will dann wohl gerade in die Richtung von Sasuke greifen, als Rey Fantasma, aus dem Nichts, auf demselben Apron auftaucht, diesen entlangsprintet, abspringt und einen Hurricanrana gegen Jefferson auf den Hallenboden zeigt! Jefferson scheint den Burning Ghost nicht wahrgenommen zu haben, weshalb er auch nicht rechtzeitig reagieren kann und dann beide Wrestler, mit einem dumpfen Schlag, auf dem Hallenboden aufprallen. Beide Wrestler halten sich die Rücken, während Sasuke zufrieden nach draußen nickt, bevor er sich wieder in den Ring dreht, in dem er sieht, dass sich Slash gerade wieder auf die Beine kämpft, worauf der Last Samurai lossprintet, abspringt und seinen Amaterasu, den Running Knee Strike, zeigen möchte! Dabei ist der Amerikaner jedoch einen Schritt schneller, der dem Japaner im perfekten Moment einen Schritt entgegenkommt und Sasuke, als dieser schon in der Luft steht, mit seiner zweiten Running Clothesline des Abends niederstreckt! Da Sasuke bereits in der Luft gestanden ist, hat er keinerlei Kontrolle über seine Landung, weshalb er noch härter auf seinem Nacken aufschlägt und durch das Momentum des Moves wieder auf seine Beine geschleudert wird, was Slash sofort ausnutzt, um sich Sasuke zu packen, dessen Kopf zwischen seine Beine zu klemmen, ihn dann anzuheben und die Slashing Powerbomb zu zeigen! Ungebremst schlägt Sasuke im Ring auf und bleibt regungslos in diesem liegen, während Slash dann in das Cover fällt. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall: Slash

Mario Klatt: „Ein starkes Comeback von Sasuke, aber heute war Slash wohl etwas zu viel!“
Veronica Schütz: „Die Attacke kann hier das Match entschieden haben, aber nun steht es in Singles-Matches 1 zu 1, weshalb ihr Tag Team Match am Sonntag das entscheidende Match sein wird!“

„Pain is a Master“ ertönt und laute Buhrufe schallen durch die Halle, die Slash jedoch völlig ignoriert, als er aber keine weitere Attacke mehr startet, sondern sich nach draußen zu Marten Jefferson rollt, diesem auf die Beine hilft und sich dann ein Mikrofon geben lässt, während Pure Destruction langsam die Rampe nach oben geht, als Slash dann meint: „Kids… Heute habt ihr die erste Lektion gelernt, versucht uns niemals das zu stehlen, was uns gehört. Letzte Woche habt ihr uns einen Sieg gestohlen, der uns gehört hat und das Match heute war die erste Lektion. Bei Hot Pursuit folgt die zweite Lektion… Don’t mess with Pure Destruction! Wegen euch sind wir heute nicht die WFE Tag Team Champions! Ihr habt uns das Match beim Rumble War gekostet und jetzt werden wir euch einige Jahre eurer Karriere und einige Jahre eures Lebens kosten! Auch wenn das Match am Sonntag nur ein normales Tag Team Match sein wird, werdet ihr bluten, schwitzen und vielleicht auch ein bisschen weinen, denn die Schmerzen, die ihr durch uns erfahren werdet, habt ihr noch nie zuvor gespürt! Und jetzt ruht euch aus, trinkt ein paar Tees oder was auch immer ihr macht, um zu entspannen, denn wir wollen euch am Sonntag in eurer besten Form sehen, damit wir der Welt zeigen können, dass Pure Destruction das beste Tag Team der WFE ist und der Spruch gilt… Don’t mess with Pure Destruction!“ Mit diesen Worten lässt Slash das Mikrofon fallen, worauf er und Jefferson die Halle verlassen und zwei Luchapanese Style Pirates zulassen, die den beiden Amerikanern entschlossen hinterherschauen, als Rey Fantasma Sasuke auf die Beine hilft, ihn aus dem Ring begleitet und ihn dann, unter dem lauten Jubel der Fans, abstützt, damit sie gemeinsam die Halle verlassen können.

Ein Video wird eingespielt und wir sehen das Büro von Lance Carlisle, der konzentriert auf seinen Computer schaut, als es plötzlich an der Tür klopft. "Herein!" ruft Carlisle, als sich die Tür öffnet und Coby Jordan, mit dem WFE Tag Team Championship über der Schulter, in das Büro tritt. Der Big Wolf geht auf den Schreibtisch von unserem General Manager zu, worauf sich die Beiden die Hand schütteln, als Coby sagt: "Hallo Herr Carlisle, sie wollten mich sprechen?" "Genau...", antwortet Carlisle "Ich weiß, dass ich sie suspendiert habe, aber in den letzten Wochen haben Sie sich nichts zu schulden kommen lassen, weshalb ich ihre Meinung zu den Geschehnissen hören möchte." Coby fasst sich kurz an den Kopf, als er dem GM erklärt: "Sie haben es vielleicht gesehen, dass die Paynes hinter meiner Freundin und meinem Kind hinterhergegangen sind und mir sind in diesem Moment die Sicherungen durchgebrannt, weshalb ich mir geschworen habe, dass ich, sobald ich die Paynes sehe, ihnen in den Arsch treten werde. Deshalb hab ich sie am Flughafen so verprügelt... Ich verspreche ihnen, dass das nie mehr vorkommen wird und ich nie wieder einen anderen Wrestler außerhalb der WFE-Shows angreifen werde." Lance Carlisle hat Coby gespannt zugehört, als er nun nickt und ruhig sagt: "Ich hab jetzt genug gehört, um meine Entscheidung zu verkünden. Coby Jordan, Ihre Suspendierung ist ab diesem Moment aufgehoben! Und weil ich weiß, dass die Aktion der Payne Brothers auch nicht in Ordnung ging, möchte ich Ihnen ein Angebot für eine Stipulation ihres Tornado Backlot Brawls machen... Der Verlierer des Matches kann nie wieder um die WFE Tag Team Championships antreten, solange die Sieger Champions sind!" Begeistert nickt Coby Jordan Lance Carlisle zu, worauf er diese Stipulation sofort annimmt, ehe sich beide aufrichten, noch einmal die Hand schütteln und der Big Wolf dann das Büro verlässt.

„Shipping up to Boston“ ertönt und sofort brechen laute Buhrufe und „You Suck!“- Chants in der Halle aus, als die Payne Brothers und Dave Huntington in die Halle kommen. Die drei Briten wirken sehr konzentriert, aber auch leicht beunruhigt, da sie wohl das Video von Coby Jordan und Lance Carlisle gesehen haben, während sie die negativen Reaktionen nicht an sich heranlassen, da sie sich nur gegenseitig anschauen, mit den Schultern zucken und dann in Richtung des Ringes gehen. Auf dem Weg dorthin, ignorieren sie die Beleidigungen der Fans komplett und sprechen sich untereinander ab, ehe dann die Payne Brothers auf den Apron steigen, während Dave Huntington in den Ring rollt, auf eine der Ringecken klettert und sich dann im Schneidersitz auf das oberste Seil setzt, worauf die drei Engländer auf ihre heutigen Gegner warten.
Veronica Schütz: „Die Drei wirken sehr konzentriert und sie werden sicher einen großen Vorteil gegenüber ihren heutigen Gegnern haben… die Eingespieltheit!“
Mario Klatt: „Da kann ich dir nur zustimmen, aber wie groß dieser Vorteil letztendlich sein wird, sehen wir jetzt.“

In diesem Moment schallen nämlich die ersten Töne von „London Calling“ durch Montpellier, was die Stimmung sofort um 180 Grad drehen lässt und die Fans in laute „Stephen, Stephen!“- Chants ausbrechen lässt, als eben dieser Stephen Foxx in die Halle kommt. Der WFE Tag Team Champion schaut starr in die Richtung des Ringes, in dem er die drei Wrestler sieht, die ihn letzte Woche ausschalten wollen, als sich ein leichtes Lächeln im Gesicht des Mocking Jays bildet, der sich dann leicht zur Stage dreht und seine Hände von sich streckt, worauf sofort seine Musik stoppt und mit „Wild Ones“ ersetzt wird! Dieser Wechsel der Musik macht der Stimmung in Montpellier keinen Abbruch, als Josh Williams und Simon Brown, die Golden Boys in die Arena treten! Fokussiert stellen sich die Beiden sofort neben Stephen Foxx auf, als Foxx erst Brown und dann Williams zunickt, worauf sie sich zügig und entschlossen auf den Weg zum Ring machen. Man merkt sofort, dass diese Drei heute nur auf die Payne Brothers und Dave Huntington konzentriert sind, da sie die Fans ignorieren, während sich die Golden Boys schnell auf dem Apron aufstellen und Stephen Foxx in den Ring rollt.
Mario Klatt: „Foxx und die Golden Boys scheinen in einer Ass-Kicking Mood zu sein!“
Veronica Schütz: „Noch dazu weiß Foxx, dass sein Tag Team Partner nicht mehr suspendiert ist! Das wird ihn auch noch einmal beflügeln!“

Der Mocking Jay schaut dem Master of DDT, der auf der Ringecke sitzt, tief in die Augen, als er sich dann in die Mitte des Ringes, im Schneidersitz, setzt und Dave Huntington andeutet, dass er doch auf ihn losgehen soll. Der Mann aus York nickt Foxx anerkennend zu, als er dann von der Ringecke herunterspringt, ebenfalls in die Mitte des Ringes läuft und sich direkt vor Stephen Foxx auch in den Schneidersitz setzt, worauf sie sich lange in die Augen starren, während der Ringrichter versucht, die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, was ihm überhaupt nicht gelingt, als er dann das Match einfach startet.

2. Match
Stephen Foxx & Golden Boys vs. Dave Huntington & Payne Brothers

Die Ringglocke ertönt, doch der ehemalige World Champion und der ehemalige European Champion rühren sich keinen Zentimeter, da sie weiter im Schneidersitz in der Ringmitte sitzen und sich wortlos anstarren, während sich die Golden Boys und den Payne Brothers gegenseitig beschimpfen, worauf alle beiden Tag Teams in den Ring steigen, in die Mitte des Ringes, um Foxx und Huntington herum, stürmen und dort sofort aufeinander losgehen! Der Mocking Jay und der Master of DDT lassen sich davon nicht beeinflussen, während sich Simon Brown und Oliver Payne sowie Josh Williams und Harry Payne gegenseitig mit harten Schlägen eindecken! Der Rude Boy kann im Schlagabtausch gegen den Iceman früh seine Gewichts- und Größenvorteile ausnutzen, als er Brown schnell in eine Ringecke drängt und ihn dort mit harten Schlägen gegen den Kopf und den Körper eindeckt, die der Amerikaner nur teilweise blocken kann, was dazu führt, dass er dann zu Boden sinkt und angeschlagen in der Ringecke sitzt, als Oliver Payne dann Anlauf nimmt und eine Running Hip Attack gegen Simon Brown zeigt! Brown wird in der Ringecke gesandwicht, als sein Kopf nach hinten geschleudert wird und er benommen in der Ringecke sitzen bleibt, während Josh Williams auf der anderen Seite des Ringes Harry Payne in eine der Ringecken gedrängt hat und gerade einen Monkey Flip gegen ihn zeigt! Der Flummy wird durch den Ring geschleudert, schlägt aber nicht auf der Matte auf, da er in die Arme seines älteren Bruders fliegt, der sich schon auf den Weg zu ihm gemacht hat und ihn einfach aus der Luft abfangen kann! Die Payne Brothers schauen sich kurz, als Harry Oliver dankt und er ihn wieder auf den Boden stellt, worauf sie sich beide in die Richtung von Josh Williams drehen, der gerade auf das mittlere Seil gesprungen ist, abspringt und mit einem Springboard Moonsault in die Richtung der Payne Brothers fliegt. Die Payne Brothers sehen den Amerikaner jedoch kommen, worauf Harry kurz aus dem Weg geht, damit Oliver Payne Josh Williams aus der Luft abfangen und ihn, in einer fließenden Bewegung, mit einem Samoan Drop auf die Matte hämmert! Mit einem lauten Knall schlägt Josh Williams auf der Matte auf, den man auch sofort laut aufstöhnen hört, als er sich vor Schmerzen an seinen Rücken greift und sich sofort aus dem Ring rollt, während Stephen Foxx und Dave Huntington noch immer im Schneidersitz in der Ringmitte sitzen und sich gegenseitig anstarren, ehe sich ein leichtes, dreckiges Grinsen im Gesicht von Dave Huntington bildet, der sieht, was sich hinter Stephen Foxx anbahnt, worauf dieser sich auch gerade umdrehen will, als ihm bereits ein Shining Wizard an den Hinterkopf geknallt wird! Das Knie des Flummy trifft Foxx genau am Hinterkopf, worauf sein Kopf, durch das Momentum, nach vorne geschleudert wird und von der Matte abprallt, weshalb er dann benommen im Ring bleibt. Sofort gehen laute Buhrufe durch die Halle, als sich Dave Huntington dann langsam aufrichtet und den Payne Brothers ankündigt, was sie nun vorhaben, worauf ihm die Paynes zunicken und Stephen Foxx auf die Beine ziehen, bevor sie ihn anheben und auf die Schultern der Submission Machine setzen, der nun noch dreckiger grinst, als er dann, mit der Unterstützung der Payne Brothers, bereits seinen Mat Kisser durchbringen kann! Ungebremst schlägt Stephen Foxx, mit seinem Gesicht voraus, auf der Matte auf und bleibt regungslos im Ring liegen, während die Payne Brothers ihn auf seinen Rücken drehen, damit Dave Huntington einfach ins Cover gehen kann, als die Payne Brothers sich bereits abdrehen und ihren Sieg feiern. Eins…Zwei…Dre… Simon Brown kann in der letzten Sekunde und aus dem Nichts den Save machen, in dem er sich, unbemerkt von den Paynes, auf das oberste Seil schleppen konnte und, von dort aus, einen Frog Splash auf den Rücken des Master of DDT zeigen konnte!
Mario Klatt: „Was für ein wichtiger Save von Simon Brown!“
Veronica Schütz: „Das stimmt, das Match hätte sonst wohl ein sehr schnelles Ende genommen!“

Mit voller Wucht landet der Iceman auf dem Rücken des Mannes aus York, der sich sofort an seinen Rücken greift und von Stephen Foxx herunterrollt, während Simon Brown sofort wieder auf seine Beine springt, sich seine Rippen hält und rückwärts in die Seile stolpert, als die Payne Brothers dann auch wahrnehmen, was passiert ist, worauf Oliver Payne in die Richtung von Simon Brown sprintet, der sich jedoch im richtigen Moment fallen lassen kann, als er gleichzeitig das oberste Seil nach unten zieht, weshalb Oliver Payne über das oberste Seil schießt und dann, mit seinem Rücken voraus, hart auf dem Apron und dann auf dem Hallenboden landet. Der Engländer stöhnt laut auf, als er sich, auf dem Hallenboden liegend, an seinen Rücken greift, während Harry Payne nun im Ring auf Simon Brown zuläuft, der jedoch einen Schritt schneller als der Flummy ist, als er unter dem ausgestreckten Arm von Harry Payne abtaucht und dann, in einer schnellen Bewegung, unter die Arme des Flummy greift und seinen Snap Dragon Suplex durchbringt! Nun ist es Harry Payne, der ungebremst, mit seinem Nacken voraus, im Ring aufschlägt und sich sofort wie Ziehharmonika auf- und zuzieht, bevor er benommen im Ring liegen bleibt, während sich Oliver Payne, außerhalb des Ringes, gerade wieder auf die Beine drückt und sich in Richtung des Ringes drehen will, als plötzlich Josh Williams im Ring auftaucht, auf das oberste Seil springt und dann in die Richtung von Oliver Payne abspringt, dessen Kopf in der Luft packt und somit seinen Springboard Cutter auf den Hallenboden durchbringt! Sofort gehen laute „Holy Shit!“- Rufe durch die Halle, als der Amerikaner und der Engländer mit einem dumpfen Schlag auf dem Hallenboden aufprallen. Josh Williams landet ungebremst auf seinem Rücken, weshalb er sich auch sofort vor Schmerzen auf dem Boden wälzt, während Oliver Payne ungebremst auf seinem Gesicht gelandet ist, weshalb er regungslos auf dem Hallenboden liegen bleibt. Im Ring schaut Simon Brown ungläubig nach draußen und schüttelt mit dem Kopf, als er plötzlich schwungvoll an seinem Arm gezogen wird und sich daher einmal um die eigene Achse dreht, worauf sein Kopf von Dave Huntington gepackt wird, der ihn aushebelt und bevor der Iceman etwas machen kann, mit einem Future Shock DDT auf die Matte hämmert! Mit seinem Gesicht voraus, schlägt der Amerikaner im Ring auf und bleibt in diesem benommen liegen, während sich der Master of DDT wieder auf seine Beine kämpft und sich sofort dem legalen Teil des gegnerischen Teams, Stephen Foxx, zuwendet, der sich gerade an die Ringseile gerollt hat und sich an diesen auf die Beine zieht. Auf wackligen Beinen lässt der Mocking Jay die Seile los und pendelt in den Ring zurück, in dem Dave Huntington bereits auf ihn wartet, sich den Kopf des WFE Tag Team Champions packt und dann seinen Snapmare Driver durchbringen will! Dabei kann Foxx sich jedoch einmal um die eigene Achse drehen, womit er und Huntington Rücken an Rücken stehen, als er die Arme Huntingtons einhakt, sich nach vorne fallen lässt und ihn mit einem Backslide einrollt. Eins…Zwei…Dre…Kickout! In der letzten Sekunde reißt Dave Huntington seine Schulter nach oben, als beide Wrestler prompt wieder auf die Beine springen, während Dave Huntington schockiert den Ringrichter anschaut, der jedoch nur zwei Finger in die Höhe reckt, worauf Huntington erleichtert durchatmet und sich wieder in die Richtung von Stephen Foxx dreht. Der Mocking Jay hat jedoch nur auf diesen Moment gewartet, als er Huntington hart in die Magengrube tritt, der sofort laut aufstöhnt und sich nach vorne beugt, worauf Foxx zwei schnelle Schritte zurückmacht, auf Huntington zuläuft, abspringt und seinen Fame Asser durchbringt! Diesmal ist es der Master of DDT, der auf seinem Gesicht landet und benommen im Ring liegen bleibt, während Stephen Foxx nicht sofort ins Cover geht, sondern sich an die Seile und auf den Apron rollt, worauf er sich dort auf die Beine drückt und langsam eine Ringecke nach oben klettert. Man merkt dem Mocking Jay an, dass er bereits einen Mat Kisser von Dave Huntington einstecken musste, da er immer noch wacklig läuft und daher auch vorsichtig die Seile erklimmt, ehe er dann auf dem obersten Seil ankommt und sich gerade langsam aufrichtet, als plötzlich Harry Payne neben ihm auf dem Apron erscheint, auf das oberste Seil springt und dann einen Top Rope Hurricanrana gegen den Tag Team Champion zeigt! Mit einem lauten Schlag prallt Stephen Foxx im Ring auf und greift sich prompt an seinen Rücken, während er durch das Momentum des Moves wieder auf seine Beine geschleudert wird und daher pendelnd im Ring steht, was der Flummy sofort ausnutzt, als er auf den Rücken des Mocking Jay setzt und einen Poisonrana gegen Foxx durchbringt!
Veronica Schütz: „Wollten die Golden Boys nicht Stephen Foxx‘ „Engel“ sein? Da macht Harry Payne ihren Job deutlich besser!“
Mario Klatt: „Tolle Aktion von Harry Payne, das stimmt. So hat er seinem Team wieder das Momentum gebracht.“

Stephen Foxx schlägt auf seinem Kopf auf und bleibt schwer benommen im Ring liegen, während Harry Payne Dave Huntington packt und ihn in ihre Ringecke zieht, in der sich der Flummy dann sofort selbst eintaggt und sich, so schnell er kann, auf den Weg auf das oberste Seil macht. Man merkt, dass der Engländer bisher noch nicht so viel eingesteckt hat, als Stephen Foxx, da er deutlich schneller auf dem obersten Seil ist und sich gerade aufrichtet, als diesmal Simon Brown neben ihm auf dem Apron erscheint, auf das oberste Seil springt und von dort aus einen Top Rope T-Bone Suplex durchbringt, als prompt auch laute „This is awesome!“- Rufe durch die Halle schallen!
Veronica Schütz: „Ich habe nichts gesagt…“
Nun schlägt Harry Payne, mit seinem Rücken voraus, auf der Matte auf und fasst sich sofort an diesen, wobei er erstmal im Ring liegen bleibt, während sich Simon Brown wieder auf die Beine kämpft, sich den benommenen Stephen Foxx packt und ihn in ihre Ringecke zieht, wo sich der Iceman selbst eintaggt! Der Amerikaner klettert langsam in den Ring, da er sieht, wie Harry Payne im Ring liegt, worauf er sich prompt in eine der Ringecken stellt und andeutet, dass er nur darauf wartet, dass Payne sich wieder auf die Beine bzw. die Knie kämpft. Der Engländer tut dies auch langsam, nachdem er sich erst auf seinen Bauch gerollt hat und sich nun langsam auf seine Knie drückt, während er seinen Kopf nach vorne gelehnt hält, was Simon Brown als Startschuss sieht, worauf der Golden Boy losstürmt und gerade abspringt, als plötzlich Oliver Payne im Ring auftaucht und Simon Brown mit einem massiven Pounce durch den Ring schickt! Brown hat keine Chance, den Flug auch nur etwas abzubremsen, als er sehr unsanft in den Ringseilen landet, von dort aus in den Ring zurückgefedert wird und auf seinem Nacken aufschlägt, worauf er schwer benommen im Ring liegen bleibt. Der Rude Boy kümmert sich daraufhin um seinen angeschlagenen Bruder, als plötzlich lauter Jubel aufkommt, da die Fans sehen, dass sich Josh Williams, hinter den Payne Brothers, auf den Apron gekämpft hat und nun andeutet, dass sich Oliver Payne zu ihm umdrehen soll, was Löwenherz dann auch tut, worauf der Flash auf das oberste Seil springt, abspringt und mit einem Springboard Crossbody in die Richtung des Payne Brothers springt! Dieser geht Williams jedoch einen Schritt entgegen und fängt ihn mit einem zweiten massiven Pounce aus der Luft ab, womit Williams unkontrolliert nach hinten, in die wartenden Arme von Harry Payne, geschleudert wird, der direkt seinen German Suplex durchbringt! In einem hohen, ungesund aussehenden Winkel, schlägt Josh Williams auf seinem Nacken auf und bleibt regungslos im Ring liegen, während die Payne Brothers einen lauten Schrei von sich geben und auch prompt, mit einer kurzen Handbewegung andeuten, dass das nun das Ende des Matches sein sollte, als sie sich dann gemeinsam auf Simon Brown zu bewegen, der noch immer im Ring liegt und sich nicht bewegt hat, worauf Harry auf das oberste Ringseil klettert und sofort auf dieses klettert, was für Oliver Payne nur eine Sache bedeutet. Er zieht den angeschlagenen Simon Brown auf seine Beine, positioniert sich kurz unter ihm und hebt ihn dann in eine Electric Chair Position an, worauf er sich, mit seinem Gesicht, zur Ringecke dreht, auf der Harry Payne gerade sitzt und sie dann wohl den Payne in the Neck durchbringen wollen, als plötzlich ein lautes Glockenläuten durch die Arena schallt, was bei den Fans für großen Jubel sorgt und auch die Payne Brothers ablenkt, als sie überrascht durch die Arena blicken und sorgenvoll nach Coby Jordan suchen, den sie mit diesem Geräusch in Verbindung gebracht haben, der in diesem Moment, durch die Fans und mit einer Eisenstange bewaffnet, in die Halle kommt! Der Big Wolf wirkt wie ein „Man possessed“, als er sich durch die jubelnden Fanscharen kämpft, worauf Harry Oliver Payne zu ruft, dass er Simon Brown fallen lassen kann, da er ihn selber besiegen wird und er sich lieber um Coby Jordan kümmern soll. Der Rude Boy hört sofort auf den Ruf seines jüngeren Bruders, worauf er Simon Brown einfach fallen lässt, sich aus dem Ring rollt und sich vor der Ringabsperrung aufbaut und Coby Jordan, der nun auch an der Ringabsperrung angekommen ist, finster anstarrt, während Coby ihn einfach nur anstarrt. Im Ring will Harry Payne gerade auf Simon Brown springen, als plötzlich die zweite Hälfte der WFE Tag Team Champions auf dem Apron auftaucht und den Flummy vom obersten Seil wirft! Unkontrolliert stürzt Payne vom obersten Seil, schlägt im Ring, mit seinem Gesicht voraus, auf und wird durch das Momentum wieder auf seine Knie geschleudert, als sich dann Simon Brown wieder auf die Beine gedrückt hat, Anlauf nimmt und seinen Road to Glory gegen Harry Payne durchbringt! Der Engländer wird auf seinen Kopf gespikt und bleibt regungslos im Ring liegen, während Simon Brown ihn auf seinen Rücken dreht und sich dann ins Cover fallen lässt, als außerhalb des Ringes Oliver Payne gerade in den Ring stürmen will, davon aber von Coby Jordan, im Rücken des Ringrichters, abgehalten wird, da er ihm die Eisenstange in die Rippen schmettert, worauf Löwenherz, laut nach Luft japsend, zu Boden geht und der Ringrichter im Ring zählt. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall: Stephen Foxx & Golden Boys

Mario Klatt: „Was für ein tolles Match!“
Veronica Schütz: „Coby Jordan gewinnt hier für Stephen Foxx und die Golden Boys das Match! Das wird den Paynes nicht schmecken!“

„Wild Ones“ ertönt und sofort bricht auch lauter Jubel in der Halle aus, der jedoch nicht lange anhält, da die Fans sich sofort auf die nächste Aktion konzentrieren, als Coby Jordan nun über die Ringabsperrung springt und Oliver Payne mit seiner Eisenstange verprügelt! Einige harte Schläge landen in der Rippengegend des Rude Boy, der sich vor großen Schmerzen auf dem Boden windet, ehe der Big Wolf von ihm ablässt und sich in den Ring rollt, wo er dann auch auf Harry Payne losgehen will, davon aber von Stephen Foxx abgehalten wird, der sich ihm, mit einem breiten Grinsen im Gesicht, in den Weg stellt und Coby daran erinnert, dass er sich diese Wut für Sonntag aufbewahren soll. Die OMG scheint für einen kurzen Moment zu überlegen, bevor er dann die Eisenstange fallen lässt, seinen Tag Team Partner anlächelt und sie sich dann umarmen! Währenddessen hat Dave Huntington Harry Payne aus dem Ring gerollt und auch Oliver Payne auf die Beine gezogen, die er nun jeweils mit einer Schulter abstützt, während die Payne Brothers erschöpft, aber dennoch entschlossen die Fantastic Beasts anschauen, bis sie die Halle verlassen haben. In diesem Moment lösen dann auch die Fantastic Beasts ihre Umarmung und wenden sich den Golden Boys zu, die sich gegenseitig abstützen und den Sieg gefeiert haben, als sie den Fantastic Beasts einen Fist Bump anbieten, den die WFE Tag Team Champions auch sofort annehmen, worauf sich Coby an die beiden jungen Amerikaner wendet und meint: „Danke, dass ihr für Stephen da wart, als ich es nicht konnte. Ihr habt was gut bei uns!“ Foxx stimmt Jordan sofort zu, worauf die Golden Boys ihnen anerkennend zunicken und Simon Brown dann zwinkernd sagt: „Das werden wir uns merken, verteidigt nur diese Titel bei Hot Pursuit und wenn wir Vier dann fertig mit den Payne Brothers sind, dann kommen wir darauf zurück.“ Mit einem verschmitzten Grinsen nicken die Fantastic Beasts den Golden Boys zu, bevor alle 4 aus dem Ring rollen, mit den Fans abklatschen und dann, unter dem lauten Jubel der Fans, gemeinsam die Halle verlassen.

Wir sehen eine dunkle Straße, als wir Pharao Ibrahim und seine Untertanen sehen, die die Straße entlanglaufen, worauf sich der Pharao umdreht und zu seinen Untertanen sagt: "Ihr kennt unser Ziel! Wenn Dylan nicht mehr zu uns kommt, dann gehen wir ihn zuhause besuchen und lassen ihm ein Geschenk da!" Der Pharao und seine Untertanen laufen ein Einfamilienhaus zu, schreiten in die Richtung eines Fensters und stellen sich dort gemeinsam auf, als Ibrahim plötzlich das Fenster einschlägt! Der Pharao winkt seinen Untertanen zu, dass sie durch das Fenster ins Haus klettern sollen, was sie auch tun, ehe der Pharao als Letztes ins Haus steigt. Der Ägypter schleicht durch das Haus und sucht nach Dylan Moore, den er dann schlafend, in seinem Schlafzimmer liegend, auffindet. Ein dreckiges Grinsen bildet sich im Gesicht des Pharaos, der sich zu ihm begibt und sagt: "In sechs Tagen ist es soweit... Ich werde zum neuen European Champion ernannt und ich werde dir dabei helfen, dass du am Sonntag deine Eltern wiedersiehst." Der Waliser scheint nicht gut zu schlafen, was man auch an seinem Gesichtsausdruck erkennt. Pharao Ibrahim scheint dies ebenso wahrzunehmen, als er wieder mit dem schlafenden Welsh Warrior spricht. "Was ist los, Moore? Alpträume? Oder bereiten dich deine Eltern schon darauf vor, dass du ihnen am Sonntag näher kommen wirst? Oder stehst du in einem Steel Cage, in dem du mit mir alleine eingeschlossen wirst?! Aber Dylan, meine Diener waren sehr fleißig und wir haben etwas vorbereitet, was dich auf Sonntag vorbereiten wird." Der Pharao bekommt eine Box zugerreicht und als er sie öffnet, sehen wir rote Farbe. Er fährt mit seinen Fingern durch die rote Farbe, als er sich dann vor den Spiegel von Dylan Moore stellt und auf diesen ägyptische Hieroglyphen schreibt, bevor er neben den Spiegel in Großbuchstaben die Worte "SAG DEINEN ELTERN HEY VON MIR!" schreibt. Ein zufriedener Pharao dreht sich wieder zu Dylan Moore und flüstert "Wir sehen uns am Sonntag, Schneewittchen!" Der Pharao und seine Untertanen verlassen leise den Raum und das Haus Moores, während wir im Spiegel sehen, dass sich die Hieroglyphen in den Satz "Dylan, rette uns!" verändern, als das Video abrupt endet.

Till I Collapse ertönt in der Halle und laute Buhrufe setzen ein. Der ehemalige European Champion Jake Crusher betritt ohne seinen Staff die Arena, hat aber bereits ein Mikrofon in der Hand. Er geht zügig die Rampe hinunter und slidet in den Ring. Noch während seine Musik läuft beginnt er zu sprechen: "So Mr. Carlisle, Sie hatten jetzt eine Woche Zeit und ich habe noch immer keine Antwort. Und diese Zeit läuft Ihnen langsam davon. Noch sechs Tage, dann ist Hot Pursuit." er setzt kurz ab und wartet für einige Sekunden, worauf ihm von den Fans einige laute Pfiffe entgegen geworfen werden. "Buht so viel wie ihr wollt, ich habe ein Recht darauf, dass ich eine Antwort bekomme." Kaum hat er den Satz ausgesprochen erklingt auch schon die Musik des GMs. Dieser geht schnellen Schrittes zum Ring und hat auch ein Mikrofon in seiner Hand. Er zieht sich auf den Apron und betritt den Ring, wo er zu Crusher direkt spricht: "Keine Sorge Mr. Crusher, ich habe Sie nicht vergessen. Allerdings sind es nicht nur Sie, der an diesem Match beteiligt ist, sondern auch Houston. Und ich bin dafür, dass dieser hier auch dabei ist." Wieder ist es für einige Sekunden still, ehe eine Metal-Version von Rocket Man erklingt. Sofort setzt lautstarker Jubel ein und Houston tritt in die Arena. Er macht sich auch direkt auf den Weg zum Ring, klatscht dabei aber noch mit einigen Fans an der Bande ab, ehe er in den Ring hineinslidet und aus seiner Jacke ebenfalls ein Mikrofon hervorzieht. Carlisle scheint darauf zu warten, dass Houston etwas sagt, doch dieser deutet ihm an, dass er ihm den Vortritt lassen will. Der GM beginnt darauf zu sprechen. "Also, ich will hiermit Ihr Match bei Hot Pursuit offiziell machen." lauter Jubel dröhnt drauf von den Rängen "Allerdings stellte Mr. Crusher ja bereits eine Bedingung für dieses Match. Houston, Sie haben den Rumble War gewonnen und sich damit eine Chance auf die WFE World Heavyweight Championship bei FantasyMania gesichert. Nun aber stellt auch Mr. Crusher die Forderung für ein Match bei jenem PPV. Houston, Sie haben da quasi für das Match zugestimmt. Mr. Crusher behaart aber weiter auf seine Forderung. Nun Houston, so leid es mir tut, aber sollten Sie dieses Match verlieren, so müssen Sie Ihre gewonnene Chance an Jake Crusher abgeben." ein lautes Raunen gefolgt von lauten Buhrufen und "Bullshit"-Chants ist von den Fans zu hören. Houston verzieht jedoch keine Mine und starrt den GM und den grinsenden Jake Crusher hinter diesem nur an. "Und ich muss da auch noch weiter gehen. Sollten Sie Houston verlieren, verlieren Sie nicht nur Ihre Chance Darius Xander oder Haruto Sato um den Titel herauszufordern, sondern Sie dürfen für das restliche Jahr 2022 kein Match mehr um diesen Titel bestreiten. Sie hatten jetzt einige Chancen, die Sie nicht genutzt haben und das hier ist nun wirklich ihre aller letzte." Die Buhrufe verstärken sich noch einmal. Jake Crusher meint darauf: "Ich muss sagen Mr. Carlisle, mit diesem Angebot kann ich leben. Dann werde ich bei FantasyMania Mann gegen Mann mit Darius Xander in den Ring steigen und ihm den Titel entreissen, den er mir bei Last Fight 2020 genommen hat. Houston, du hattest bei Rumble War Glück. Jemanden über das oberste Seil zu werfen ist keine Kunst. In einem richtigen Kampf wirst du kein Land gegen mich sehen. Denn ich bin hier der..." Houston schlägt dem MMA Kämpfer das Mic aus der Hand. Den Fans scheint das zu gefallen und jubeln The Problem zu. Dieser nimmt langsam seine Sonnenbrille ab klemmt diese an seine Brusttasche und meint darauf: "Lance, ich verstehe Ihre Entscheidung. Ich war nicht achtsam genug bei Agony of Choice, bei Lockdown war ich Sekunden zu langsam und beim Rumble War wurde ich im Match gepinnt. Ja, das hier ist meine letzte Chance. Und ich werde diese Chance nutzen. Jake, ich weiss ganz genau wie gut du bist und was dich antreibt. Dieser Antrieb macht dich zu einem sehr gefährlichen Gegner. Aber auch ich habe meine Gründe. Ich stand drei Mal sehr Nahe an diesem Sieg. Ein viertes Mal werde ich nicht scheitern. Und du Jake, wirst mich auch nicht aufhalten können. Du willst dieses Match bei Hot Pursuit, fein, du bekommst es. Und ich akzeptiere das Match mit all seinen Konsequenzen, denn wenn ich erneut verliere, verdiene ich diesen Titel nicht. Aber Jake, ich werde nicht verlieren. Ich werde dich bei Hot Pursuit schlagen und bei FantasyMania meine Chance nutzten und mich zum neuen WFE World Heavyweight Champion krönen, egal ob es Haruto Sato oder Darius Xander sein wird." und wirft darauf sein Mikrofon zur Seite. Lauter Jubel setzt ein und die beiden liefern sich im Ring einen Staredown. Lance Carlisle redet auf die beiden ein und bittet sie, keine körperliche Auseinandersetzung zu starten. Es wirkt einige Sekunden so, als wollen sie wirklich aufeinander losgehen, doch Jake Crusher nickt nur und meint "Wir sehen uns am Sonntag." und verlässt drauf unter lauten Buhrufen den Ring, während ihm Lance Carlisle und Houston hinterher schauen.

“Steroid Rap” dröhnt durch die Boxen und Willie McStorm, begleitet von dem Coach. Mit breitem Grinsen gehe die Beide den Weg zum Ring, werden dabei lautstark vom Publikum ausgebuht. Bevor der Schotte auf den Aporn und durch die Seile Steigt.
Mario Klatt: “Da ist aber einer sehr gut drauf. Richy dürfte es heute hart erwischen.”
Veronica Schütz: “Naja, ich denke Richy wird sich ein guten Plan zurecht gelegt haben, das wird nicht so einfach für McStorm wie er denkt.”

Und da ertönt auch schon “Money, Money, Money”. Unter lauten Buhrufen und Pfiffen, stürmt der Richboy in seinem Cape zum Ring. Er rutscht unter den Seilen durch und stürmt direkt auf seinen Gegner zu.
Veronica Schütz: “Das ist wohl der Plan. Die Überraschung.”
Mario Klatt: “Ob das funktioniert. Ich kann van Berrington gar nicht sehen”


3. Match
Willie McStorm (w. Coach) vs. Richy B.

Kaum ertönte die Glocke, streckte McStorm sein Arm aus und hämmert den heran rennenden Richy mit einer Lariat um. Er packt sich das Cape des Münchners und zieht ihn daran quer durch den Ring bis das Cape sich von dem Hals löst. Plötzlich hält McStorm nur noch den Stoff in den Händen, reibt ihn sich über den Arsch und schmeißt ihn dann nach draußen. Dann packt er sich den Richboy zieht ihn auf die Beine, setzt zur Powerbomb an, stellt sich vor die Ecke und knallt ihn erst auf das Turnbuckle und dann mit einer Spinning Powerbomb auf die Matte, die Storm Bomb. Doch danach folgt kein Cover, er schubst den Münchner von sich weg, zieht ihn danach weder auf die Beine, wirft ihn in die Seile und knallt ihn mit einem Spear um! Cover 1…2… McStorm bricht das Cover ab und grinst Richy an.
Veronica Schütz: “Es scheint als wollt McStorm Richy so richtig schön zerstören.”
Mario Klatt: “Das war abzusehen. Ich sag nur drei Minuten Playtime.”
Veronica Schütz: “Manchmal bist du echt seltsam.”
Mario Klatt: “Das war aus Spider-man. Aber was passiert denn da unter dem Ring?”

Dort rollt sich gerade van Berrington mit einem Baseballschläger hervor. Erschleicht sich, so das McStorm es nicht sieht, am Ring entlang. Dieser Setzt gerade Richy auf das oberste Seil. Da springt der Bastard auf, stürmt auf den Coach zu und schlägt ihn mit dem Baseballschläger nieder. Da kracht im Ring Richy mit dem Rücken auf den Boden, nach dem McStorm Grand Slam, Top Rope Powerslam, verpasst hat. Dann sieht der Schotte wie van Berrington auf den Coach einprügelt. Sofort lässt er Richy liegen und rollt stürmt auf den Holländer zu. Dieser sieht McStorm aus dem Ring springen und knallt ihm sofort den Baseballschläger gegen den Kopf.

Sieger via DQ: Willie McStorm

Direkt nach dem Schlag geht der Schotte zu Boden und bleibt liegen. Mit einem breiten Grinsen hämmert der Holländer immer wieder abwechselnd auf die Beiden ein. Als er merkt das der Coach nur noch Boden liegt und sich nicht mehr wehrt, konzentriert er sich nur noch auf den Schotten. Ganz langsam rollt sich Richy aus dem Ring, da legt van Berrington eine kurze Pause ein und kümmert sich um seinen Manager. Dann überreicht er Richy den Schläger und der knüppelt auch nochmal auf die Beiden ein. Dann verlassen sie unter lauten Buhrufen die Halle.
 
Wir sind zurück in der ausverkauften Halle von Montpellier, als plötzlich das Licht in der Halle gedimmt wird. Der riesige Titantron fängt an zu flackern als ob eine Bildstörung die Technik zum streiken bringt. Dann ertönen die ersten Klänge von a crowd of rebilion´s "Tatsumaki" und die gespannte Stille im Publikum schwenkt schlagartig in ein lautes Buhen um, als die Zuschauer realisieren, dass es nun offenbar Zeit für Haruto Sato ist. Auf dem flackerndem Bild wird langsam ein Text eingebildet. Man kann es leider nicht lesen, da es in Kanji geschrieben ist.
"ファイティングチャンピオン"
Dann erscheint Haruto Sato auf der Stage, auf der er direkt vor der riesigen Leinwand stehen bleibt. Den Rücken zum Bild und die Arme ausgestreckt. Ein verschwitzes Lächeln huscht ihm übers Gesicht, worauf er sich dann die Hände reibt. Mit seinem rechten Daumen zeigt er zu dem Text und spricht mit der buhenden Menge, als ob er diese fragen würde, ob diese den Text lesen können. Diese ist gar nicht begeistert und buht ihn weiter laut aus. Dann maschiert der Japaner langsam, aber selbstbewusst und stolz, zum Ring. Er trägt ein weißes Ringoutfit, mit einem weißem Mantel drüber. Auf dem Rücken können wir die gleichen Zeichen lesen wie auf dem Titantron. Im Ring angekommen, übergibt ein WFE Mitarbeiter dem Keksliebhaber ein Mikrofon. Sato will anfangen zu sprechen, aber die Franzosen lassen dies nicht zu. Er wartet noch ein bisschen und lächelt leicht. Dann zeigt er mit dem linken Zeigefinger in die Menge, nickt ihnen zu und sagt dann:
"Ich habe einfach die besten Fans der Welt. Und ich verstehe Euren Unmut. Eine Woche müsst Ihr Euch noch gedulden. Aber am Sonntag in Paris wird es endlich soweit sein. Der beliebteste Japaner der WFE wird sich endlich seinen Gürtel zurückholen und endlich startet eine neue Ära. Die Ära des zweifachen Fighting Champion: Haruto Sato!!!"
Die französchinen WFE Fans finden das gar nicht toll und buhen weiter.
"Ihr werdet alle Zeuge sein, wie ich am Sonntag ein für alle Mal diesem Dieb, Mister Xandiiiiirrrr, zeigen werde, dass er außer einer großen Klappe nichts drauf hat.... ähm Zahnbelag vielleicht noch, aber das wars dann auch..."
Plötzlich wird Sato unterbrochen und zwar von der Musik von Skillet und dem Song "Awake an Alive". Darius Xander erscheint auf der Bühne und die Stimmung der Halle wird auf einem Schlag gedreht. Man hört zwar noch immer vereinzelte Buhrufe, aber die Mehrheit ist positiv gestimmt und freut sich anscheinend, dass es jetzt schon ein Aufeinandertreffen der Beiden geben wird. Xander, über der rechten Schulter den WFE World Heavyweight Champion Titel tragend und in der linken Hand ein Mikrofon haltend, bleibt kurz auf der Stage stehen und schaut mit einem kalten Blick zum Ring, in dem der Japaner den Kopf leicht zur Seite geneigt hat und Xander anschaut als wollte er von ihm wissen was er in der Halle zu suchen hat.
Der Amerikaner hebt langsam sein Mikrofon zum Mund, worauf die Musik abrupt beendet wird. Weiter den Japaner anschauend und sich nun ganz langsam zum Ring bewegend sagt der Champion nun endlich in einem leicht aggressiven Tonfall:
"Sieh mal einer an wer sich da ganz alleine ohne Papi und Troll raus traut..."
Der Japaner blickt zu den mittlerweile Stimmung machenden Zuschauern, streckt die Hand Richtung Xander, weiterhin sehr langsam Richtung Ring geht, und sagt:
"Meine Damen und Herren, begrüßen Sie den WFE Feigling Champion Xander irgendwas... oder irgendwas Xander... keine Ahnung."
"Du greifst mich letzte Woche hinterrücks an und wagst es mich dann noch Feigling zu nennen? Mutig Mutig!"
stellt der ehemalige Sicherheitschef an den Japaner gewandt fest, der aber direkt erwidert:
"Hey, wer wollte mich denn vor zwei Wochen nach meinem Match angreifen? Hä?
Ich habe Dir letzte Woche nur gezeigt wie man sowas richtig macht."

Darius ist mittlerweile in der Mitte zwischen Ring und Stage angekommen und geht weiterhin in einem langsamen Tempo zum Ring, während er sagt:
"Du hast nur gezeigt, dass Du ohne Pinky und Brain ein Nichts bist. Aber das immerhin eindrucksvoll."
"Ach ich bin feige?"
unterbricht ihn der Japaner und wird nun selbst in seiner Rede aggressiver:
"In zwei Monaten habe ich den Titel gegen mehr Leute verteidigt als Du in einem halben Jahr! Ich habe der World Heavyweight Championship, ebenso wie damals der WFE TeleVision Championship, wieder die Prestige verliehen, weil der Champion, der den Titel inne hatte, sich vor Kämpfen gedrückt hat."
Wieder ein Stück näher am Ring ergreift der Champion nun das Wort:
"Du großer Fighting Champion hättest jederzeit vorbeikommen können und sagen können, dass ich mit dir die Ringmatte wischen soll. Aber das ist nicht dein Wesen. Das hast du gezeigt, als du dich in das Match von mir gegen Houston geschlichen hast und nicht mal manns genug warst um es mit mir aufzunehmen, sondern Dich lieber auf den kleinen Houston gestürzt hast! Ich wurde nie gepinnt und werde auch nie gepinnt!"
"Auch mich hast Du nie gepinnt!"
erwidert der Japaner und und zeigt nun mit dem Finger auf Xander, der nun etwa 15 Meter vom Ring entfernt ist und weiterhin ganz langsam Schritt für Schritt sich dem Ring nähert.
"Ich habe die Ultimate Opportunity in einem Match gegen mehrere Leute gewonnen und mir die Chance erkämpft JEDERZEIT und ÜBERALL den Champion herauszufordern! Und diese Chance habe ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort genutzt! Wenn Du einfach zu dumm bist die Bedeutung der Ultimate Opportunity zu verstehen, dann ist das nicht meine Schuld! Ich habe Dir bei Agony of Choice den Titel abgenommen, ich habe Dich bei Lockdown besiegt und bei Rumble War hast Du mir den Titel geklaut, indem Du Houston gepinnt hast! Das, worüber Du am Heulen warst, ist genau das, was Du aber selbst machst! Du hattest selbst nicht den Schneid mich zu pinnen, sondern lieber Houston, weil Du keine Chance gehabt hättest mich zu pinnen, weil Du eben ein FEIG-LING CHAMP-ION bist!"
Xander, nun am Ring angekommen, nimmt seinen Titel von der Schulter und wirft ihn in die von ihm aus gesehen rechte vordere Ringecke, während er zu Sato sagt "Wirklich scheiße für dich, das jetzt keiner da ist um Dich zu beschützen!", das Mikrofon zu Boden fallen lässt und unter einem lauten Jubel der Fans in der Halle in den Ring slidet. Geistesgegenwertig geht der Japaner einige Schritte zurück ans Seil hinter sich und sagt sehr schnell:
"Genau! Greif mich an und zeige allen, dass Du Angst vor einem Match gegen mich hast und mich paar Tage vor dem Match angreifen willst!"
Leicht irritiert, aber mit einem "Willst Du mich verarschen?"-Blick bleibt der Champion im Ring stehen, visiert den Japaner genau an und geht langsam auf ihn zu, der sich aber stattdessen einfach umdreht und nun mit dem Rücken zum Champion steht und sagt:
"Hier! Ich mache es Dir sogar ganz leicht! Greif mich hinterrücks an um einen Vorteil am Sonntag zu haben! Zeige allen, dass ich recht habe, dass Du ein Feigling bist. Hier hast Du die große Bühne! Los!"
Und während die Zuschauer laut jubeln steht Xander nun hinter Sato, packt den Japaner an den Haaren und zieht den Kopf zu sich und sagt im laut ins Ohr, dass man es über Sato´s Mikrofon hören kann:
"Wenn ich mitdir am Sonntag fertig bin, dann war es für eine lange Zeit das letzte Mal, dass man deine dämouche Fresse hier ertragen musste. Dagegen wird das, was ich mit Crusher gemacht habe, ein Witz gewesen sein."
Dann drückt der Champion den Kopf des Japaners nach vorn und geht von ihm weg. Dann schnappt er sich seinen Titel und verlässt den Ring, während im Ring der Japaner den rechten Mundwinkel hochzieht und fast schon diabolisch anfängt zu grinsen. Als der Champion, dem man die innere Wut ansieht, dann die Stage hinaufgeht, dreht sich der Japaner, immer noch mit einem Grinsen im Gesicht um und schaut zu wie sein kommender Gegner im Backstagebereich verschwindet.

Unter guten Reaktionen und zu “Bullet with Butterfly Wings” kommt Cereese in die Halle. Wie immer ist die Queen of Xtrem voll fokussiert und marschiert ohne Reaktionen auf das Publikum zum Ring. rollt sich unter dem untersten Seil durch, springt auf und stellt sich in eine Ecke.
Mario Klatt: “Wie immer interessiert sie nur der Kampf.”
Veronica Schütz: “Cereese und Blackmaster sind alte Feinde/Freunde/gar nichts Ein Finale zwischen ihn wäre ein spannendes Match.”

Und schon geht die Party ab, denn “Morrocco” wird eingespielt und Hakim Rahimi kommt mit seinem Tag Team Partner Billy Sharpe in die Halle. Sie klatschen bei den Fans ab, dancen zum Ring und sorgen für ein bisschen Stimmung. Am Ring angekommen um armt sich The Perfect Wave und Rahimi betritt den Ring.
Veronica Schütz: “Cereese vs. Rahimi, eine spannende Paarung. Cereese ist für mich hier der klare Favorit.”
Mario Klatt: “Naja, ich würde den Star of Agadir nicht unterschätzen, der hat uns schon starke Matches gezeigt.”

4. Match
Television Championship Tournament - 2. Halbfinale
Cereese vs. Hakim Rahimi (w. Billy “The Kid” Sharpe)

Beide gehen aufeinander zu und stehen sich in der Ringmitte gegenüber, da schallert Cereese ihre flache Hand dem Marokkaner ins Gesicht. Die Ohrfeige wirft Rahimi etwas zurück und Cereese schmeißt sich in die Seile und als sich Rahimi wieder zu ihr dreht pfeffert sie ihn mit einem Running Crossbody um. Sie rollt sich von ihm unter, springt auf, springt erneut, landet mit einem Leg Drop auf der Brust des Marokkaners, rollt sich nach hinten, springt nochmal und landet mit einem Double Knee Drop. Sie rollt sich danach ab, zieht ihn auf die Beine und wirft ihn in die Seile, als er wieder zurück federt verpasst sie ihm einen hoch gesprungenen Dropkick. Er landet auf der Matte, sie springt sofort wieder auf, läuft aufs Seil zu, springt auf das zweite Seil und lässt sich rückwärts wie ein Brett auf ihn fallen, zu einer Senton Bomb. Cover Eins…zwei Kickout. Schnell kommt die Queen of Xtrem wieder auf die Beine, zieht den Marokkaner ebenfalls hoch, doch dieser kann einige Schläge anbringen, wodurch Cereese kurz von ihm ablässt. Dann schmeißt er sich selbst in die Seile doch bevor er einen Move zeigen kann, ist die Queen schon wieder bei ihm und knallt ihr Knie in seinen Magen. Jetzt wirft sie ihn wieder, dieses Mal in eine Ecke. Rennt hinterher und wieder knallt ihr Knie gegen Rahimi, dieses Mal allerdings in sein Gesicht. Sie fängt den Marokkaner auf und setzt ihn auf das oberste Seil, steigt selbst auf das zweite Seil und setzt zu einem Top Rope Hurricanrana an. Doch der Star of Agadir blockiert dies, hält sich an den Seilen fest und Cereese segelt alleine mit einem Rückwärtssalto in den Ring. Sie kommt unsanft mit dem Bauch auf der Matte auf und richtet sich schnell wieder auf den Bauch haltend, da kommt auch schon Rahimi vom obersten Seil geflogen und bringt sie mit einem Flying Clothesline zu Boden. Beide liegen kurz am Boden, Rahimi nutzt die Chance um durchzuatmen. Langsam erheben sich beide wieder, Cereese schlägt schnell nach ihrem Gegner, dieser weicht aus, nutzt ihren Schwung und verpasst ihr einen Swinging
Neckbreaker. Cover eins…zwe Kickout. Die Crowd ist enttäuscht, doch feuert zusammen mit Sharpe am Ringrand weiter Rahimi an. Dieser kämpft sich wieder auf die Füße, schnappt sich seine Gegnerin und zieht sie auf die Beine, dann schmeißt er sie zurück in die Seile, sich selbst ebenfalls. Beide rennen aufeinander zu und Rahimi bringt sie mit einem Slingblade zu Boden. Schnell ist er wieder auf den Beinen, doch auch die Amerikanerin versucht wieder aufzustehen, als das Rahimi sieht rennt er wieder los, doch Cereese eilt hinterher und als der Marokkaner auf das zweite Seil zum Springboard springt, ist sie schon hinter ihm und knallt ihn mit einer Shoulder Tackle über das Seil. Überrascht fällt Rahimi unsanft auf den Apron und geht dann runter auf den Hallenboden. Am Seil lehnend schaut Cereese auf ihren Gegner runter, lehnt sich im zurück, hält sich am Seil fest, springt auf das oberste Seil und von da mit einem Double Food Stomb runter auf den Marokkaner!
Mario Klatt: “Was für ein Brutaler Move. Mit beiden Füßen in den Rücken von Rahimi.”
Veronica Schütz: “In der Tat, hart, aber fair. Ich bin gespannt ob sich Rahimi davon erholt.”

Rahimi hält sich den Rücken und Sharpe guckt nach seinem Partner, doch sofort packt sich Cereese den Teampartner ihres Gegners und schubst ihn zur Seite. Dieser will schon eingreifen, doch besinnt sich dann und hält sich zurück. Als der Marokkaner, durch die Amerikanerin, wieder auf den Beinen ist, wirft sie ihn mit einem Whip in gegen die Absperrung. Immer noch hält sich Rahimi mit schmerzverzerrtem Gesicht den Rücken, doch Cereese setzt sofort nach und fliegt mit einem Dropkick in ihn und die Absperrung rein. Sie rollt sich zurück, erntet Jubel, aber auch Buhrufe, für diese Aktion. Aber sofort macht sie weiter, reißt ihren Gegner an seinem Zopf und verpasst ihm einige Schläge die Richtung Kommentatoren Pult gehen. Blitzschnell packt sie sich seinen Kopf und verpasst ihm einen DDT auf den Hallenboden. Als sie wieder steht, räumt sie mit einer Handbewegung das Kommentatoren Pult ab.
Veronica Schütz: “Cereese, hör auf damit. Zerstör nicht unseren Tisch.”
Mario Klatt: “Ich denke wir sollten etwas zurück gehen.”

Cereese grinst Veronica an, schnappt sich danach Rahimi und knallt seinen Kopf auf das Pult. Legt ihn drauf, haut ihm ein paar Mal ins Gesicht und klettert dann in den Ring. Sie atmet einmal durch, springt auf das oberste Seil und zeigt einen Springboard 450 Splash. Sie dreht sich und kurz bevor sie aufschlägt rollt sich Rahimi vom Tisch runter und sie knallt alleine einmal durch das Pult. Laute “HOLYSHIT!” Chants gehen durch Halle. Beide liegen am Boden, Rahimi fängt langsam an sich auf zu richten. Als er auf den Beiden ist, hält er sich den Rücken und rollt sich dann in den Ring. Der Referee zählt langsam weiter, doch erst als er bei sechs ist, fängt die Queen of Xtrem sich langsam zu bewegen. Bei sieben, krabbelt sie langsam aus den Trümmern raus, fängt bei acht an sich langsam aufzurichten, bei neuen stürmt sie los und rollt sich in den Ring. Ein lautes “Uhh” geht von der Crowd auf und man sieht die Enttäuschung in Rahimis Blick. Doch der Marokkaner zieht sich wieder auf die Beine und als sich die Amerikanerin langsam wieder hin kniet rennt er in die Seile, danach auf sie zu und zeigt von hinten den Kataro Krusher! Cover eins…zwei…Kickout. Wieder Enttäuschung in der Halle. Sharpe kann es nicht glauben und feuert weiter seinen Partner an. Dieser schnappt sich den Fuß von Cereese und geht schnell in den Muta Lock. Laut schreiend fuchtelt die Queen in der Luft rum, kann sich den Zopf ihres Gegners greifen und zieht daran. Sofort unterbindet der Referee das, doch es reicht um sich aus dem Griff zu befreien. Schnell dreht sich Rahimi wieder zu ihr, doch fängt sich einen Harten Faustschlag ins Gesicht. Die Amerikanerin steht auf rennt in die Seile und knallt dem Marokkaner den Boa Yen ins Gesicht. So schnell sie kann begibt sie sich zur nächsten Ecken und zieht sich dort hoch. Als sie auf dem Top Rope steht springt sie ab und zeigt den 630 Splash. Doch Rahimi rollt sich zur Ecke hin, im letzten Moment kann die Queen es noch sehen, dreht sich weiter und landet auf ihren Füßen. Geht zwei Schritte weiter, dreht sich um und rennt wieder auf den aufstehenden Marokkaner zu. Dieser hechtet nach vorne, zieht ihr die Beine weg und sie knallt mit dem Gesicht in den untersten Turnbuckle. Sich die Stirn haltend krabbelt sie zurück Richtung Ringmitte. Als Rahimi das sieht rennt er sofort in die Seile und verpasst ihr den Green Star Curb Stomp! Der Star of Agadir geht ins Cover eins…zwei…drei.

Sieger via Pinfall und damit im Finale des Television Championship Turnier: Hakim Rahimi

Mario Klatt: “Er hat es geschafft. Der Star of Agadir ist im Finale für die Television Championship.”
Veronica Schütz: “Jetzt wartet Blackmaster auf ihn. Das wird nicht einfach.”

Als “Morocco” ertönt fällt Rahimi erschöpft von Cereese runter und wird von den Fans lautstark bejubelt. Sharpe schlittert in den Ring und zieht seinen Partner auf die Füße und streckt seinen Arm in die Höhe. Die Beiden umarmen sich und Rahimi lässt sich von den Fans feiern. hinter ihm erhebt sich langsam Cereese und sieht sichtlich enttäuscht aus. Rahimi dreht sich zu ihr um und streckt ihr die Hand entgegen, doch diese schlägt die Queen of Xtrem aus und verschwindet aus der Halle. Der Marokkaner und sein Tag Team Partner feiern unterdessen noch ein bisschen mit der Crowd, als Unleashed off-air geht.
 
Oben