Unpopular Opinions: Die etwas andere Meinung

K1abauter

Main Event
- japanische Wrestler sind extrem overrated und werden nur von deutschen Fans gehypet weil es cool ist sowas exotisches toll zu finden
Ob man Japanisches Wrestling nun mag oder nicht mal dahingestellt (auch wenn mich interessieren würde, wie viel Kenntnis vom Japanischen Wrestling du hast), aber inwiefern ist das jetzt exotischer? Schaust du ansonsten nur deutsches Wrestling, oder wie ist das zu verstehen?
 

Bonsaidrops

Rookie
1. Wieso? Beziehst du die Aussage auf den von ihm dargestellten Charakter oder auf seine Person?
2. Mir sagt der Stil auch nicht wirklich zu. Wems gefällt...
3. Siehe 1.
4. Bret Hart gehört sicher zu den ganz Großen aber mir würden spontan ein paar Leute von damals und heute einfallen, die ich noch über ihm sehen würde.
5. Ich denke da herrscht allgemeiner Konsens.:)
1. Die Person hinter dem Charakter kenne ich ja nicht, daher eher auf den Charakter. Aber ich mag ihn auch optisch nicht.
2. Offenbar einigen...
3. Ich mag keine Männer mit Zopf. :p Aber im ernst weiß nicht wie ich das begründen soll. Ich hab ihn einfach nicht gerne gesehen. Manchmal hat man ja so ne Abneigung gegen Leute ohne das man sie so richtig begründen kann.
4. Zum Beispiel wen?
5. Beruhigend.
 

Bonsaidrops

Rookie
Ob man Japanisches Wrestling nun mag oder nicht mal dahingestellt (auch wenn mich interessieren würde, wie viel Kenntnis vom Japanischen Wrestling du hast), aber inwiefern ist das jetzt exotischer? Schaust du ansonsten nur deutsches Wrestling, oder wie ist das zu verstehen?
Japan oder generell der ferne Osten gilt hierzulande sicherlich auch durch die mediale Darstellung als exotischer im Vergleich zu den USA oder so die ja wie Deutschland zum Westen gezählt werden. Damit wird suggieriert das sie uns ähnlich und somit unexotisch sind.
Gibt halt so Freaks die finden alles nur deshalb toll weil es aus ner Kultur kommt die weit weg ist. Kenne Leute die gucken nur Filme aus Südkorea oder so. Und den Eindruck habe ich beim Japan Wrestling auch immer.
 

Luke Geld

Perfect Stan
1. Die Person hinter dem Charakter kenne ich ja nicht, daher eher auf den Charakter. Aber ich mag ihn auch optisch nicht.
2. Offenbar einigen...
3. Ich mag keine Männer mit Zopf. :p Aber im ernst weiß nicht wie ich das begründen soll. Ich hab ihn einfach nicht gerne gesehen. Manchmal hat man ja so ne Abneigung gegen Leute ohne das man sie so richtig begründen kann.
4. Zum Beispiel wen?
5. Beruhigend.
Nur zu 4.
Shawn Michaels, The Rock, Steve Austin, Ric Flair, Sting, Chris Jericho, Edge, Kevin Owens, Adam Cole, Kenny Omega fallen mir spontan ein
 

ChrisB

Upper Card
und werden nur von deutschen Fans gehypet weil es cool ist sowas exotisches toll zu finden
Gibt halt so Freaks die finden alles nur deshalb toll weil es aus ner Kultur kommt die weit weg ist. Kenne Leute die gucken nur Filme aus Südkorea oder so. Und den Eindruck habe ich beim Japan Wrestling auch immer.
Finde die Aussagen etwas kommisch. Du implizierst, dass Leute die etwas aus Asien gut finden, nur gut finden weil es eben cool oder hip ist.
Bist du denn mal auf die Idee gekommen, dass sie sich dafür interessieren weil sie es tatsächlich toll finden? Geschmäcker sind nunmal verschieden, und nur weil du damit nichts anfangen kannst, muss das ja bei anderen nicht auch so sein. Woran machst du denn aus ob jemand etwas aus ehrlichem Interesse gut findet, oder eben nur wegen des "Coolness-Faktors"?
Hast du die Leute die du kennst mal gefragt warum sie gerne Filme aus Südkorea schauen?
 

K1abauter

Main Event
Genau. Deshalb heißt dieser Thread ja auch "Unpopular Opinions: Die etwas andere Meinung". 🤷‍♂️
Wäre halt immer auch ganz schön, wenn man eine Meinung begründen kann und die Meinung auf mehr basiert als auf "Ich glaube das ist so.". Zumindest sich mal kurz damit auseinanderzusetzen wäre wünschenswert. Aber gut. You do you...
 

ChrisB

Upper Card
Genau. Deshalb heißt dieser Thread ja auch "Unpopular Opinions: Die etwas andere Meinung". 🤷‍♂️
Ja das ist auch richtig. Deine Meinung ist halt japanisches Wrestling gefällt dir nicht. Passt in den Thread.
Gleichzeitig unterstellst du aber anderen, denen würde es auch nicht gefallen, sie schauen es nur weil es cool ist, etwas exotisches zu schauen.
 

BobbyS

BobbySnake
Zu japanischen Wrestling hab ich gar nicht so viel zu sagen. Exotisch finde ich das persönlich nicht. Wenn der Aufbau und das Match stimmig sind, dann bin ich zufrieden. Ein Match ist geil, naja, wenn es eben geil ist. Ob das bei NJPW, WWE, AEW, KDW, Aldi, Finanzamt oder sonst wo passiert spielt keine Rolle. Das jemand was unbedingt gut finden muss, weil es von sonst wo herkommt existiert in meiner Welt gar nicht.
 

BobbyS

BobbySnake
Uhh, also schon die neue Version. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass der ursprüngliche Klabauter besser war, auch wenn das offenbar ziemlich unpopulär ist. Vermutlich will er mit der 1 im Namen nur hipp und exotisch sein.
Ich versuche das ganz schnell zu beantworten und wähle folgende Worte:"Ja genau!"
 

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Nein. Ich wollte wieder hier mitmischen und ihr habt eure Praxis von Account löschen zu Account lassen, aber zur "Leiche" machen geändert, daher musste ein neuer Name her :D Und das Forum ist Case Sensitive, sonst würde ich KLABAUTER heißen...
Die Geschichte ist mir durchaus bekannt. Nichtsdestotrotz habe ich in meiner Rolle als Schlechte-Witze-Macher diesen Umstand genutzt, um einen schlechten Witz zu machen, der sich thematisch an den heutigen Diskussionen in diesem Thread orientiert. Es tut mir leid.
 
Oben