Unpopular Opinions: Die etwas andere Meinung

Seine Leistungen im Ring haben nunmal dazu geführt, dass er erfolgreicher wurde als Randy Orton.
 
Die Okada vs Omega matches ziehen sich beim wiederholten schauen doch gewaltig.

NXT war für mich vor dem Johnny Gargano Singles run, deutlich interessanter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jay White hätte bei WrestleKingdom beide Titel gewinnen sollen.
Ich kann Colt Cabana überhaupt nichts abgewinnen, er nervt einfach nur.
Ich sehe keinen bei NXT, der im Main Roster langfristig Erfolg haben wird.
Shingo Takagi ist bei LIJ das beste Gesamtpaket, EVIL und SANADA sind einfach nur langweilig.
Ich konnte mit Bayley sowohl als Face als auch als Heel nichts anfangen.
 
- Vince McMahon und Eric Bischoff sind nicht die oft angepriesenen Wrestling-Genies sondern durch Glück in den richtigen Situationen in den Erfolg gestolpert.
- Die ECW war für das heutige Wrestling-Business wegweisender als WWE und WCW
- Die Attitude Era ist alles in allem maßlos überschätzt.
- Die WCW Undercard war in den 90er Jahren unterhaltsamer, als alles was die NWO um Hogan, Nash und Hall jemals auf die Reihe bekommen haben.
- Scott Hall war kein guter Worker
- Der BULLET CLUB ist Tod und wäre es ohne The Elite bereits seit über 5 Jahren.
- Cody ist ein besseres Gesamtpaket als Jay White, Seth Rollins, AJ Styles oder Roman Reigns.
- Impact Wrestling ist auch 2019/2020 eine durchschnittliche Wrestlingshow ohne herausragendes Wrestling.
 
- Takashi Sugiura ist besser als Marufuji oder Kenta.
- Mir gibt Sasha Banks von den Horsewoman am wenigsten.
- Die Monday night Wars finde ich beim nach schauen richtig schlecht.
 
- Johnny Gargano ist gar nicht so gut und niemand der Matches über 15 min Wrestlen sollte.
Hast du auch seinen Titelrun bei Evolve/DGUSA gesehen?
- Brock Lesnar ist ein sehr guter Wrestler
Würde ich jetzt nicht als unpopuläre Meinung ansehen.

The Shield war langweilig.
Finde The Shield auch komplett overrated.

Shingo Takagi ist bei LIJ das beste Gesamtpaket, EVIL und SANADA sind einfach nur langweilig.
Beim ersten Teil stimme ich dir 100% zu und das obwohl ich ein sehr großer SANADA und Naito Fan bin.
 
-Braun Strowman als World Champion ist gar nicht mal so schlimm.
-Alexa Bliss als Face funktioniert irgendwie besser als als Heel
-Sasha Banks ist zwar gut, ist aber doch etwas überschätzt
-Ist wahrscheinlich nicht so unpopulär: Dean Ambrose/Jon Moxley ist stand heute der beste Wrestler der drei Shield Leute.
-Shinsuke Nakamura hat im Main Roster nur sehr wenige Gründe geliefert wieso er bei Wrestlemania hätte World Champion werden sollen.
-Baron Corbin wäre in einer reinen Manager Rolle vielleicht gar nicht mal so schlecht.
-Ich finde das Firfly Fun House wie auch den Fiend nach wie vor etwas vom besten was WWE im Moment noch zu bieten hat
-R-Truth hätte in den Jahren 2009 - 2012 das Potential zum World Champion gehabt
 
Oben