Sayumi
Phodopus Roborovski
Haben wir letzte Woche auch erst wieder gesehen. Meine Frau sagte etwas ähnlichesTremors – Im Land der Raketenwürmer war, ist und wird auch noch lange der beste Film mit Riesenwürmern in der Wüste bleiben!!!
Haben wir letzte Woche auch erst wieder gesehen. Meine Frau sagte etwas ähnlichesTremors – Im Land der Raketenwürmer war, ist und wird auch noch lange der beste Film mit Riesenwürmern in der Wüste bleiben!!!
Ich muss dazu sagen, dass ich mich nur auf den ersten Teil mit Kevin Speck beziehe. Ich habe nämlich gerade auf Wikipedia gelesen, dass es inzwischen schon 7 Teile gibt und der letzte erst letztes Jahr erschienen ist.Haben wir letzte Woche auch erst wieder gesehen. Meine Frau sagte etwas ähnlichesdie Würmer sehen in dem Film auch innovativer aus als im neuen Dune.
Ich meine natürlich auch nur den ersten TeilIch muss dazu sagen, dass ich mich nur auf den ersten Teil mit Kevin Speck beziehe. Ich habe nämlich gerade auf Wikipedia gelesen, dass es inzwischen schon 7 Teile gibt und der letzte erst letztes Jahr erschienen ist.
Und was ist mit Dune der Wüstenplanet?Tremors – Im Land der Raketenwürmer war, ist und wird auch noch lange der beste Film mit Riesenwürmern in der Wüste bleiben!!!
Also wenn sogar der Regisseur David Lynch sagt der Film ist in der zweiten Hälfte gescheitert muss ich da nicht mehr viel dazu sagen.Und was ist mit Dune der Wüstenplanet?
Ich meinte nicht die Neuaufnahme sondern das OriginalAlso wenn sogar der Regisseur David Lynch sagt der Film ist in der zweiten Hälfte gescheitert muss ich da nicht mehr viel dazu sagen.
Ich auch.Ich meinte nicht die Neuaufnahme sondern das Original
Er hat das über seinen eigenen Film gesagt.Ich auch.
David Lynch hat den von 1984 gemacht und Denis Villeneuve den neuen von 2021.
@SelloutUnd was ist mit Dune der Wüstenplanet?
Geht mir ähnlich. Es gibt Leute in seinem Alter (und darüber) die weniger körperlich angeschlagen sind und sich deswegen auch wieder in Topform bringen und entsprechend im Ring agieren können. Mir fallen da spontan, Billy Gunn, Jericho und Sting (!!) ein. Bei Mark hat das eben nicht sollen sein. Wir wissen anhand der letzten Jahre wohl alle, wie ein weiteres Match aussehen würde. Außerdem hat er das eigentlich nicht nötig. Das kratzt nur an seinem Standing und kaputt macht er sich auch damit.Ich bin einer der größten Fans des Undertakers. Seine Rede bei seiner Aufnahme in die Hall Of Fame war sehr schön. Sein "Never Say Never" hat mir aber mehr Gänsehaut eingebracht, als alles davor. Sein Gimmick soll gruseln und es hat mir Angst gemacht, dass ein Match immer noch möglich ist.
Ich fürchte der Tombstone geht schon zu doll auf die Knie. Chokeslam wird reichen müssen. Eventuell könnte er den Hells Gate wiederbeleben...Ach, für nen Chokeslam und vielleicht nen kleinen Tombstone nach nem Brawl reichts doch bestimmt. Er muss ja nicht in der G1 Climax antreten, aber von mir aus kann er gerne zwischendurch mal einen Sami Zayn oder so verprügeln.
Vor allem, weil dann auch noch regelmäßig richtige Big Men und Powerhouses gegen kleine, schmächtige Jobber gebookt werdenSquash Matches sind schwachsinnig und lassen in der Regel niemanden stark aussehen. Wenn ich mich gefühlt durch nen Haufen dödel Prügel hab ich vielleicht viele Siege auf der kante aber es waren noch immer nen Haufen Dödel.
Wenn ich draußen auf der Straße nen Haufen Kinder verprügelt habe, mag ich vielleicht viele Menschen verprügelt haben, aber es waren am Ende noch immer Kinder.
Klar verstehe ich, was man damit bezwecken will und auch gibt man so lokalen Athleten eine gewisse Chance mal aufzutreten, aber das kann man auch anders aufziehen, sodass es nicht zu einer erzahlerischen Farce für den dominaten Charakter wird.
Richtig sowas meine ich. Entweder es werden andere Wrestler aus dem Roster abgefertigt in Sekundenschnelle oder eben Jobber aus der Region.Vor allem, weil dann auch noch regelmäßig richtige Big Men und Powerhouses gegen kleine, schmächtige Jobber gebookt werden![]()
Ich finde er ist ein alter verbitterer Mann, der immernoch in WCW 1997 lebt und nie verkraftet das diese unter gegangen ist.Ich bin ja der Meinung, dass Eric Bishoff abgesehen nun von seinen vergangenen Errungenschaften, welche ich sicher nicht kleinreden will, heute keine wirkliche Ahnung mehr davon hat wie die Wrestling Landschaft im ganzen aussieht, sonst würde er nicht ständig die AEW / WWE Situation mit der damaligen WCW / WWE Situation vergleichen.
Hast meine Gedanken dazu auch sehr ausführlich nochmal zusammengefasst. Es gab einen Moment in dem Khan diese Aussage bezüglich der Vergangenheit der WCW angesprochen hat und boom, war da offenbar nichts mehr mit Eric Bischof und AEW. Es wurde im Laufe der Zeit nur immer mehr von Eric Bischoff in Richtung aew geschossen.Ich finde er ist ein alter verbitterer Mann, der immernoch in WCW 1997 lebt und nie verkraftet das diese unter gegangen ist.
Wenn ich ein Artikel oder i-ein schwachsinn aus seinem 83 weeks Podcast (Diese 83 Wochen war die einzige relevante Errungenschaft seiner Wrestlingkarriere) lese/höre dann kommt da nur Mist und Bashing raus. Auf AEW ist er wohl so eingestellt, da TK gesagt "er möchte nicht die gleichen Fehler wie WCW machen" was Bischoff offensichtlich sehr persönlich genommen hat und seine Ehre gekränkte.
Was ich aber viel schlimmer finde, das Bischoff es wohl wichtig sein muss, das die WCW in den Geschichtsbücher immer direkt nach der WWE genannt werden muss. Entwickt sich AEW aber so weiter wie bisher und lebt vorallem länger, dann ist es möglich das WCW von AEW überholt wird.
Das ist meine Meinung zu Eric Bischoff. Der erste Satz kommt dem ganzen schon sehr nah, der Rest ist meine persönliche Meinung und empfinden.
Ausserdem lassen sie den vermeintlichen Dominator total dämlich und unfähig wirken. Denn meistens fertigt er seine Opfer auf ein- und diesselbe Weise ab. Je mehr Squash Matches, desto unglaubwürdiger wird der Charakter für mich. War bei AEW z.B. Wardlow auch nah dran, bis er dann endlich doch noch zeigen konnte, dass er was kann. Aber das war bei mir schon im roten Bereich.Squash Matches sind schwachsinnig und lassen in der Regel niemanden stark aussehen. Wenn ich mich gefühlt durch nen Haufen dödel Prügel hab ich vielleicht viele Siege auf der kante aber es waren noch immer nen Haufen Dödel.
Wenn ich draußen auf der Straße nen Haufen Kinder verprügelt habe, mag ich vielleicht viele Menschen verprügelt haben, aber es waren am Ende noch immer Kinder.
Klar verstehe ich, was man damit bezwecken will und auch gibt man so lokalen Athleten eine gewisse Chance mal aufzutreten, aber das kann man auch anders aufziehen, sodass es nicht zu einer erzahlerischen Farce für den dominaten Charakter wird.
Wo Bischoff es bei mir persönlich verkackt hat, das er relativ bald zu WWE gegangen ist und hat den Vollotto von RAW gespielt. Nach allem was im Monday Night WAR passiert inkl. der Methoden die Bischoff angewendet hat (Titel in Mülleimer, RAW Tapings verraten etc.), ist es für mich unbegreiflich wie man dann wenige Monate später in der Company ein Vertrag unterschreiben kann und das du akzeptierst das dein Feind auf einmal dein Boss ist. Wenn er das nach 5+ Jahren gemacht hätte, wäre da schon eine Zeit vergangen aber so fand ich einfach nur schwach.Hast meine Gedanken dazu auch sehr ausführlich nochmal zusammengefasst. Es gab einen Moment in dem Khan diese Aussage bezüglich der Vergangenheit der WCW angesprochen hat und boom, war da offenbar nichts mehr mit Eric Bischof und AEW. Es wurde im Laufe der Zeit nur immer mehr von Eric Bischoff in Richtung aew geschossen.
Jobber Matches sind die einzigen wahren Matches um den Gegner interessant zu machen. (Grüsse an Scotty too hottie)Ausserdem lassen sie den vermeintlichen Dominator total dämlich und unfähig wirken. Denn meistens fertigt er seine Opfer auf ein- und diesselbe Weise ab. Je mehr Squash Matches, desto unglaubwürdiger wird der Charakter für mich. War bei AEW z.B. Wardlow auch nah dran, bis er dann endlich doch noch zeigen konnte, dass er was kann. Aber das war bei mir schon im roten Bereich.
(Von mir aus auch kurze) Jobber-Matches = absolut relevant
Squash Matches braucht aber wirklich keiner.
ja, ich glaube das war gemeint. So hab ichs jetzt zumindest verstanden.Da jetzt beide Bezeichnungen schon kamen: Reden wir jetzt von Jobber Matches, die Mist sind oder von Squash Matches, die Mist sind? Denn Squash-Matches können in meinen Augen schon durchaus einen positiven Effekt haben und interessant sein, eben dann wenn es um zwei Top-Stars geht und der eine den anderen völlig wegsquasht (bspw. Brock Lesnar vs. John Cena).
Wo ich zustimmen würde ist, dass die Squash-Matches mit Jobbern völliger Quatsch sind, also so Dinger wie halt bei Wardlow, Rusev, Ryback und wie sie nicht alle heißen, die chancenlose Jobber weggeklatscht haben.
Würde ich grundsätzlich zustimmen, Squash Jobber Matches würde ich aber den Sinn nicht absprechen, wenn ein neuer Wrestler debütiert und man ihn ein bis zwei Matches mal ein wenig erstmal seine Moves zeigen lässt.Da jetzt beide Bezeichnungen schon kamen: Reden wir jetzt von Jobber Matches, die Mist sind oder von Squash Matches, die Mist sind? Denn Squash-Matches können in meinen Augen schon durchaus einen positiven Effekt haben und interessant sein, eben dann wenn es um zwei Top-Stars geht und der eine den anderen völlig wegsquasht (bspw. Brock Lesnar vs. John Cena).
Wo ich zustimmen würde ist, dass die Squash-Matches mit Jobbern völliger Quatsch sind, also so Dinger wie halt bei Wardlow, Rusev, Ryback und wie sie nicht alle heißen, die chancenlose Jobber weggeklatscht haben.
Sehe ich auch so wie du. Es gab wirklich schon schöne Jobber matches wo der Herausforderer auch ein wenig Gegenwehr zeigen durfte. Davon gerne auch mehr.Ausserdem lassen sie den vermeintlichen Dominator total dämlich und unfähig wirken. Denn meistens fertigt er seine Opfer auf ein- und diesselbe Weise ab. Je mehr Squash Matches, desto unglaubwürdiger wird der Charakter für mich. War bei AEW z.B. Wardlow auch nah dran, bis er dann endlich doch noch zeigen konnte, dass er was kann. Aber das war bei mir schon im roten Bereich.
(Von mir aus auch kurze) Jobber-Matches = absolut relevant
Squash Matches braucht aber wirklich keiner.
Geht mir auch so. Ich bin sehr dankbar, dass man hier auf WI nicht jeden Furz veröffentlichen tut, welcher irgendwie abgesondert wird.Wo Bischoff es bei mir persönlich verkackt hat, das er relativ bald zu WWE gegangen ist und hat den Vollotto von RAW gespielt. Nach allem was im Monday Night WAR passiert inkl. der Methoden die Bischoff angewendet hat (Titel in Mülleimer, RAW Tapings verraten etc.), ist es für mich unbegreiflich wie man dann wenige Monate später in der Company ein Vertrag unterschreiben kann und das du akzeptierst das dein Feind auf einmal dein Boss ist. Wenn er das nach 5+ Jahren gemacht hätte, wäre da schon eine Zeit vergangen aber so fand ich einfach nur schwach.
Aber Eier zeigen war nie seine Stärke sonst hätte er Hulk Hogan, Kevin Nash u.v.m. niemals die Macht gegeben, die WCW kreativ zu kontrollieren. Wenn er das nicht gemacht hätte, gabs die WCW vielleicht noch.
Jetzt in 2022 (oder 2019) wo man in Nordamerika endlich eine Alternative zu WWE hat, die 20 jährige Lücke von WCW zu schliessen (Sorry TNA), jetzt erzäht er i-welches wirres Zeug (z.B. Punk bringt keine Quoten, AEW ist keine ernstzunehmene Konkurrenz etc.) mit einem 83 weeks Podcast (Sehr kreativer Name und schreit quasi ich-bin-nie-von-der-WCW-weg-gekommen-und-ich-hätte-wwe-und-vince-fast-besiegt.)
Da muss man sich bei JME und WI bedanken, das sie keine Artikel über den Schwachsinn veröffentlichen.