Unterschrift von Brian Cage bei AEW liegt aufgrund einer Verletzung auf Eis - Erste Show im Grossraum New York: Über 10.000 Tickets am ersten Tag verkauft - Vorschau auf "AEW Dynamite #17" - Segment für die nächste Woche angekündigt - Free Match

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Vor zwei Wochen berichteten wir HIER darüber, dass Brian Cage seinen Vertrag bei Impact Wrestling nicht verlängert hat und vor einer Unterschrift bei All Elite Wrestling stehen soll. Aktuell sieht es so aus, als wäre noch nichts in trockenen Tüchern, denn der Ehemann von Melissa Santos hat sich den Bizeps gerissen und musste sich am Montag einer Operation unterziehen. Die herkömmliche Ausfallzeit nach so einem Eingriff beträgt vier bis fünf Monate. Aktuell ist Cage noch immer Free Agent und auch wenn er ein Engagement bei AEW plante, so steht noch nichts offiziell fest.

- Am 25. März wird All Elite Wrestling erstmals im Großraum New York veranstalten, um genau zu sein im Prudential Center in Newark, New Jersey. Die Tickets für diese Show gingen in der vergangenen Woche in den Verkauf und innerhalb des ersten Tages konnte man bereits über 10.000 Karten absetzen. Die Show wäre wohl längst ausverkauft, hätten sich auch Ticket-Reseller eingeschaltet, dies war aber kaum der Fall.

- Drei Bedingungen rief MJF vor einigen Wochen bekanntlich für ein Match gegen seinen früheren Mentor Cody aus. Cody darf MJF bis zum Match beim "AEW Revolution"-PPV am 29. Februar nicht berühren, er muss ein Steel Cage Match gegen Wardlow bei "AEW Dynamite" am 19. Februar 2020 gewinnen, und er muss 10 Schläge mit einem Lederriemen über sich ergehen lassen. Für letztere Stipulation wurde nun ebenfalls ein Termin bekannt gegeben, nämlich die "AEW Dynamite"-Ausgabe am 05. Februar in Huntsville, Alabama.

- "AEW Dynamite" ist in der kommenden Nacht im Wolstein Center in Cleveland, Ohio zu Gast. Für die Show angekündigt sind bisher drei Matches. So wird es zu den Paarungen The Inner Circle (Chris Jericho & Proud and Powerful: Santana & Ortiz) vs. Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen) & Darby Allin, The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. The Butcher and The Blade (w/ The Bunny) und Kip Sabian (w/ Penelope Ford) vs. Cody (w/ Arn Anderson) kommen. Darüber hinaus wird sich der neue #1 Contender Jon Moxley nächste Woche zu Wort melden und auch MJF werden wir in Action erleben.

All Elite Wrestling Dynamite #17
Ort: Wolstein Center in Cleveland, Ohio, USA
Datum: 29. Januar 2020


6 Man Tag Team Match
The Inner Circle (Chris Jericho & Proud and Powerful: Santana & Ortiz) vs. Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen) & Darby Allin

Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. The Butcher and The Blade (w/ The Bunny)

Singles Match
Kip Sabian (w/ Penelope Ford) vs. Cody (w/ Arn Anderson)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Der neue #1 Contender Jon Moxley meldet sich zu Wort.
* MJF in Action.



- Die Company veröffentlichte in dieser Woche ein weiteres Bonus-Match auf Youtube: Kip Sabian vs. Michael Nakazawa! Das Match wurde in der vorletzten Woche in Miami, Florida aufgezeichnet:

 
Das mit Cage ist natürlich schade. Würde ihn schon gern bei aew sehen, aber es ist natürlich erstmal wichtig, dass er wieder fitt ist und dann in Ruhe überlegen kann wo er wenn überhaupt unterzeichnet. Ich mochte ihn bei LU immer echt gern und er war einer Charakter dieser Statur, mit denen ich überhaupt was anfangen konnte. Allerdings ist das nun auch kein must have wie ich finde, sollte er sich dazu entscheiden free agent zu bleiben, oder woanders hinzugehen.
Das AeW hier wieder so schnell so viele Tickets an den Mann bringen könnte, ist für mich als Fan, natürlich auch schön zu erfahren, und für die Jungs und Mädels bei aew freut mich das natürlich noch mehr. Ein Hype wird vor allem von Medien und Fans generiert, aber unabhängig davon, ist aew auf keinen Fall auf einem absteigenden Ast. Sie pendeln sich bei den Zuschauerzahlen gut ein, haben den neuen Vertrag, und verkaufen für eine so junge Promotion verdammt gut Tickets. Wenn das keine Revolution in der jüngeren Geschichte des Wrestling ist, dann weiss ich auch nicht :)

PS: nochmal danke für die ganze Arbeit mit dem neuen Forum. Es ist nun auch ein Genuss es am Smartphone im Halbschlaf zu bedienen.
 
- Cage brauche ich nicht. Gibt mir leider wenig bis gar nichts der Kerl.
- Wieviele Leute fasst die Halle denn? 10.000 ist ja schon ein ordentliches Brett.
- Die Ankündigungen hauen mich nicht vom Hocker. Würde heute wohl tendenziell eher NXT live schauen, hätte ich die Zeit dafür...
 
- Cage brauche ich nicht. Gibt mir leider wenig bis gar nichts der Kerl.
- Wieviele Leute fasst die Halle denn? 10.000 ist ja schon ein ordentliches Brett.
- Die Ankündigungen hauen mich nicht vom Hocker. Würde heute wohl tendenziell eher NXT live schauen, hätte ich die Zeit dafür...
- Ich mag Cage, keine Ahnung ob das schon unter guilty pleasure läuft?! (Best F5)
- beim Basketball knappe 19.000. Da geht also noch was;-)
- für Kip vs Cody werde ich mal wieder reinschauen. Wehe das wird wieder nur so'n Segment a la Kris Statlander vs Riho.
 
Oben