Unterschrift von Castagnoli bei AEW überraschte den WWE-Lockerroom – PAC verteidigt erstmals seine AEW All-Atlantic Championship – Kip Sabian bestreitet sein erstes Match seit 15 Monaten – Vorschau auf die heutige Ausgabe von "AEW DARK: Elevation"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die Unterschrift von Claudio Castagnoli bei All Elite Wrestling soll viele WWE-Talente geschockt haben. Dem ehemaligen Cesaro wurde vom Marktführer eine beträchtliche Geldsumme für einen neuen Vertrag angeboten, aber Tony Khan machte ein identisches oder sogar besseres Angebot. Dies überraschte viele Personen innerhalb von WWE, da man bis dahin glaubte, dass die Konkurrenz aktuell keine so gut dotierten Verträge mehr anbietet.

- Die erste Verteidigung der neuen AEW All-Atlantic Championship wurde offiziell angekündigt. Diese wird aber nicht bei All Elite Wrestling und auch nicht in den USA stattfinden. Titelträger PAC wird die Championship vielmehr am 20. Juli bei Revolution Pro Wrestling in Sheffield, England gegen NJPWs Shota Umino aufs Spiel setzen.


- Kip Sabian bestritt am Wochenende sein erstes Match seit über 15 Monaten. Der 30-Jährige stieg bei British Wrestling Revolution in seiner Heimat England gegen Robbie X in den Ring. Im Mai 2021 hatte sich Sabian einer Armverletzung unterziehen müssen, seitdem war er bei AEW nicht mehr zu sehen. Sein letztes Match für seinen Arbeitgeber bestritt er bei einer am 25. März 2021 aufgezeichneten Ausgabe von "AEW Dynamite".

- Für die heutige Ausgabe von "AEW DARK: Elevation" sind 6 Matches angekündigt. Unter anderem wird es zum Match The Dark Order (Evil Uno, Alex Reynolds & Pres10 Vance) vs. The Factory (QT Marshall, Aaron Solo & Nick Comoroto) kommen, ebenfalls im Einsatz sind unter anderem Best Friends (Trent Beretta & Chuck Taylor), Jay Lethal & Satnam Singh, Anna Jay, Anthony Ogogo sowie Hikaru Shida & Yuka Sakazaki. Die Show wird in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 1 Uhr deutscher Zeit auf Youtube erstausgestrahlt. Nachfolgend das komplette Line-up:

All Elite Wrestling „Dark: Elevation #70“ (Tapings: 29.06.2022)
Ort: Little Caesars Arena in Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten
Erstausstrahlung: 04. Juli 2022
Zuschauer: zirka 11.260


Six Man Tag Team Match
The Dark Order (Evil Uno, Alex Reynolds & Pres10 Vance) vs. The Factory (QT Marshall, Aaron Solo & Nick Comoroto)

Tag Team Match
The Best Friends (Trent Beretta & Chuck Taylor) vs. Isaiah Broner & GPA

Tag Team Match
Jay Lethal & Satnam Singh (w/ Sonjay Dutt) vs. Cage Alexander & Ryan Jones

Singles Match
Anna Jay (w/ The Negative One) vs. Megan Myers

Singles Match
Anthony Ogogo vs. Pat Monix

Tag Team Match
Hikaru Shida & Yuka Sakazaki vs. Heather Reckless & Laney Luck
 
Das stimmt so aber auch nicht ganz. Er war ja wohl desöfteren mit einem Pappkarton auf dem Kopf im Publikum zu sehen.
Wie @ChrisB schon erwähnt, man weiß nicht, ob er darunter steckte, man nimmt es nur sehr stark an. Maskiert vermeintlich im Publikum sitzen und nicht erwähnt werden, ist ja irgendwie, wie backstage anwesend sein und nicht auftreten. Er war kein Teil der Shows, auch nicht als maskierter Charakter.
 
Ich freue mich riesig für Claudio und auch über Claudio bei der aew. Bei seinem entrance beim forbidden door event, konnte man gut sehen, dass er auch ein wenig überwältigt war von der Reaktion der Fans. Er musste such ganz kurz ein wenig zusammenreißen. Das ist etwas was ich schon bei einigen Wrestler erlebt habe, welche nicht unerfahren sind und aber dann zur aew kamen. Ich sage nicht, dass die AEW das gelobte Land für Wrestler ist, aber offenbar macht die Crowd der Live Events da einen echt guten Job :D
 
Oben