CHIKARA Sammelthread

CHIKARA in Schulnoten..

  • Sehr gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Befriedigend!

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • Genügend!

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • Nicht Genügend!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Die nächsten Events klingen von der Matchcard verdammt geil. Fire Ant & Quack vs. Jigsaw & Shard. Was will man mehr? 4 verdammt starke Wrestler in einem Ring! Wenn das Match die Anforderungen entspricht, hat man hier schon ein MOTY Kandidaten.
Ansonsten versprichen noch Gargano vs. Akuma, King vs. Kong, King vs. Green Ant, Hallowicked vs. Waltman noch recht viel. Natürlich das match mit Soldier Ant nicht beiseite gelassen, dass von der Story sehr Interessant wird. Donst vs. Peck ist auch interessant, aber nur vom Unterhaltungswert :D

3.0 vs. die Corp...da bin ich skeptisch. Ich gehe von einer Titelverteidigung aus, aber ich weiß nicht wie gut die Corp. wirklich im Ring ist. Wir werden es erleben.

Die Matches mit Jakob sind allerdings eher unbedeutend für mich. Werden wieder eher schwache Matches werden, bei denen Jakob nicht glänzen kann. Mal sehen was sonst noch so bestätigt wird...
 
Wie TheFabi finde ich auch, dass sich die Cards ganz vielversprechend lesen. Highlight ist für mich das Match zwischen Eddie Kingston und Green Ant, auf welches ich mich schon richtig freue. Da hoffe ich, dass es meinen hohen Erwartungen am Ende gerecht wird. Sehr freuen tu ich mich auch noch auf das Tag Team Match mit Quackenbush, Jigsaw, The Shard und Fire Ant, welches von der Ansetzung her so einiges verspricht. Fire Ant, Jigsaw und Quackenbush sind drei herausragende Wrestler und The Shard hat sich im letzten Jahr auch sehr gut entwickelt. Auf Kingstons Mazch gegen Kong freue ich mich auch sehr. Da bin ich gespannt wie es wird. Das gleiche gilt übrigens beim Match der Devastation Corporation. Dieses dürfte endlich mal etwas länger gehen, so dass sich endlich mal zeigen wird, was diese drauf haben. Meine Erwartungen halten sich aber in Grenzen.
 
1. Match
Tag Team Match
The Colony (Fire Ant & AssailAnt) gewannen gegen The Swarm (Soldier Ant & deviANT), nachdem Soldier Ant deviANT alleine im Ring zurücklässt.

Guter Opener. Die Situationen in den Teams wurde, wie von Chikara gewohnt, sehr gut verarbeitet. Übrigens gab es eine Szene, in der es so aussah, als ob Fire Ant und Soldier Ant zusammenarbeiten, ein wahrer Moment der Freude :) Vom Wrestlingher war es gut, aber nichts besonderes. Trotzdem ein guter Beginn für das neue Chikarajahr ;)

**3/4

2. Match
Singles Match
Dasher Hatfield gewann gegen Delirious via Pin nach einem Roll-Up in weniger als 2 Minuten.

5 Sekunden Match. War trotzdem gut anzuschauen und ich bin gespannt wie es mit Delirious weitergeht. Bewertung ist hier natürlich nicht möglich :)

3. Match
Tag Team Match
The Batiri (Kodama & Obariyon) gewannen gegen Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.) via Pin
Ice Creams versprechen ja immer unterhaltung und das wurde gehalten. Ein sehr kurzweiliges Match in dem die Creams wieder ihre Späßchen unterbrachten. Auch wenn man diese schon öfters gesehen hat, begeisteren diese jedesmal wieder :)
**

4. Match

Singles Match
Frightmare gewann gegen Ophidian, der wieder von Amasis abgelenkt wurde.

Frightmare ist noch nicht wieder komplett Fit. Das merkte man in diesem Match sehr. Ophidian mit einer gewohnt guten Leistung, aber Frightmare nahm öfters das Tempo aus dem Match. was man eigentlich gar nicht von ihm kennt. Ophidian versuchte zwischendurch immer ein paat Fans die Amasis Masken abzunehmen (Die werden wohl von Chikara verteilt, ansonsten wären die sicher nicht so gut iin der Halle verteilt), was auch zu sehr lustigen Situationen führte. Ich hoffe Frightmare zeigt endlich wieder was er drauf hat, denn das er ein sehr guter Wrestler ist, hat er schon sehr oft bewiesen
**1/2


5. Match
Tag Team Match
Jigsaw & The Shard gewannen gegen F.I.S.T. (Icarus & Sugar Dunkerton) via Pin nach einem Double Stomp von Jigsaw an Dunkerton.

Ich hatte sehr hohe Erwartungen an das neue Team. Shard und Jigsaw sind zwei wirklich gute Wrestler, die auch hoffentlich miteinander genialer Tag Moves zeigen können. Und das sie ein gutes Tag Team sind, bewiesen sie bei diesem Event. Grandiose Mischung aus Technik und High Flying, aber man sah auch das noch mehr drin ist. Besonders bei Shard war noch sehr viel Luft nach oben (letzte Season hat man gesehen dass er mehr drauf hat). Icarus und Dunkerton konnten dagegen eher wenig zeigen, was dem Match etwas schadete. Aber die Beiden haben ja auch so ihre Problemchen ;)

**3/4

6. Match
Singles Match
Green Ant gewann gegen Eddie Kingston via Submission im Cloverleaf

Es war klar, dass die Beiden nicht alles raushauen werden was sie drauf haben. Doch trotzdem war das Match sehr stark. Viele Nearfalls, gute Moves und sehr gute Länge hatt das Match, ohne dabei nennenswerte Durststrecken zu haben. Das macht Laune auf das Titelmatch zwischen den Beiden. Übrigens: Vavasseur hat danach seine Mini-Wutrede extrem geil rübergebracht. So ein wütender Vavasseur kann ja doch am Mic was :D
***

7. Match
Trios Match
Kevin Steen & The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) gewannen gegen 3.0 (Shane Matthews & Scott Parker) & Gran Akuma via Pin nach einem Package Piledriver und dem More Bang For Your Buck an Matthews.

Schönes Match der Kontrahenten, was in erste linie wohl auf das Titelmatch zwischen 3.0 und den Bucks lust machen sollte. Das hat es durchaus geschafft. Die meiste Zeit stand Steen im Ring, der auch vieles einstecken musste. Durfte aber auch etwas austeilen und für ein paar lustige Momente Sorgen (Seine Versuchter Rückwärtssalto sah ziemlich geil aus :D ). Wrestlingmäßig war es in Ordnung. Im Schnitt der anderen würde ich sagen. Nicht langweilig aber auch nicht begeisternd.
**3/4

8. Match
Singles Match
Hallowicked gewann gegen Chuck Taylor via Pin nach dem Go To Sleepy Hollow und einem Yakuza Kick.

Hallowicked war mal wieder gut drauf und Chuck Taylor zeigte einen Moonsault. Muss man dieses Match mehr beschreiben? Es war einfach klasse mit ein paar Highlights und vielen Momenten wo man dachte: Das wars jetzt. Es machte Spaß zuzuschauen. Es war zwar keine 4 Sterne Match, aber bisher das Match des Abends.
***1/3

Als nächstes muss ich mal Jakob loben. Wie dieser die Rolle von Donst Opfers spielt ist immer wieder ein Highlight, so auch dieses Mal (btw. Donst hat wieder Haare :D ). Man muss schon ein Herz aus Stein haben um kein Mitleid mit Jakob zu haben. Einfach geil wie er diese Rolle spielt :)

9. Match
No Disqualification Match
Archibald Peck gewann gegen Mark Angelosetti

Upfucking geiles Match! Das war ein Jahresrückblick auf Chikaraart. Peck machte eine Reise durch all seinen Gimmicks des letzten Jahres. Und auch im Match wurde immer wieder gezeigt, was sich 2012 so tat. So wurde einen das Ende des Matches bei Chikarasaurus Rex nochmals in Erinnerung gerufen, Touchdowns Attacke auf Sapphire wurde (fast) nochmal wiederholt. keine Ahnung wir ihr das nennt, aber ich nenn es einfach nur geile Scheiße. Eines der Besten Storytellings die ich je gesehen habe! (Und das Wrestling war auch nicht schlecht :D ). Wer die Fehde zwischen Archie und Touchdown etwas verfolgt hat, wird dieses Match lieben. Klasse Main Event für die neue Season und falls dies das Ende der Fehde war, war es das Bestögliche Ende. Thumps Up!
***3/4 (Für die Unterhaltung im Match: ****1/2)

Fazit: Guter Opener, aber es ist noch Luft nach oben. Wirklich begeistern konnte nur der Main Event. Trotzdem gab es einige Interessante Entwicklungen. Bessere Opener als letzte Season und insgesamt auf einem guten Niveau. Doch wenn man sich so die nächsten Cards anguckt glaube ich, dass es ab jetzt nur noch weiter hinauf geht. Nach dem Event bleibt weiter das Gefühl, dass es ein verdammt geniales Jahr für Chikara wird ;) Btw. die ganze **3/4 Bewertungen könnten auch *** Matches sein. Setze den Maßstab am Anfang des Jahres lieber etwas höher an ^^ Wer weiß was noch alles kommt...
 

1. Match

Young Lions Cup
Singles Match
“Mr. Touchdown” Mark Angelosetti (c) gewann gegen Saturyne via Pin nach einem Suplex Cutter

Wieder mal ein besseres Saturyne Match. Grüße an SMV, die es geschafft haben Saturyne falsch zu schreiben :D Match war in Ordnung und Saturyne scheint besser drauf zu sein als in der letzten Season. Aber es fehlt einfach noch was. Die nächste Sara del Rey wird sie so nicht :-/ Interessant war, dass Veronica nicht dabei war.
**1/4

2. Match
Singles Match
Jakob Hammermeier gewann gegen Gran Akuma via Pin

Wow, Jakob kann ja doch was im Ring. Er haute was raus, was ich ihn nie zugetraut hätte. In ihm steckt also doch ein vernünftiger Wrestler... Merke: Weniger Haare = Aggressiver Style. Kann Jakob nur gut tun (stellt euch mal vor der kriegt der glatze. Dann kommt er auf Jigsaw Niveau :D ).
**3/4

3. Match

Singles Match
Archibald Peck gewann gegen Tim Donst via DQ nach einem Low Blow von Donst.

Ende scheiße, Match vernünftig und am Ende nimmt Donst statt Jakob lieber Veronica mit. Noch fragen?
**1/2 (eig. ***, aber wegen dem Ende ziehe ich nenn halben ab.)

4. Match
Trios Match
The Colony (Fire Ant, Green Ant & assailANT) gewannen gegen F.I.S.T. (Chuck Taylor, Icarus & Sugar Dunkerton) via Submission von Dunkerton nach einer neuen Version des Chikara Specials von assailANT.

Bisher bestes Match des Abends, bei dem besonders assailANT mit seinem PowerhouseStyle hervorstach. Dunkerton machte auch einen guten Job.
***

Die Promo von Dunkerton war... traurig. Dasher, der Sauer auf Dunkerton ist und Dunkerton, der lieber bei den Throwbacks ist als bei FIST (wieso eigentlich? :D ).

5. Match

Singles Match
Kobald gewann gegen Dasher Hatfield nach Eingriff von Delirious

hm, ging. Kobald muss noch ein bisschen was im Ring lernen, machte aber weiterhin fortschritte. Insgesamt war es solala. Nicht schlecht, nicht gut ohne nennenswerte Ereignisse, außer das Delirious sich gerächt hat. Am Ende wollte Sugar Dasher raushelfen, doch wurde von diesem kurzerhand umgeschmissen. Bahnt sich da ein Rudo Turn von Hatfield an?
**1/4

6. Match

Trios Match
Jigsaw, The Shard & deviANT gewannen gegen Team Frightning (Mike Quackenbush, Hallowicked & Frightmare) via Pin nach einer Double Stomp/ Jig ‘n’ Tonic Kombination von Jigsaw und Shard an Frightmare

Geiles Match. 6 Gute Wrestler kann fast nur gut werden. Ja, mit Abzügen ist auch deviANT ein guter Wrestler ^^ Besonders die Geschehnisse um Quack und Jigsaw waren wieder Interessant zu beobachten. Jigsaw kann wohl ab jetzt nicht mehr mit zurückhaltung vin Quack rechnen :D
***1/3

7. Match

CHIKARA Grand Championship
Singles Match
Eddie Kingston (c) gewann gegen Kevin Steen via Pin nach einer Backfist gegen den Kopf von Steen.

Wieder ein sehr intensives Match von Kingston, was vielen seiner ehemaligen Vereidigungen ähnelte. Mehrere Backfist bla,bla,bla. Es wird dringens ein Titelwechsel gebraucht damit die Kingston Matches wieder besser werden. Denn so schadet er eher dem Championship
**3/4

Ophidian ist ein Gott in seiner Rolle als verrückte Schlange (wortwörtlich :D ). Er dreht vollkommen durch, sodass am Ende sogar Delirious und Kobald ihn abhalten müssen...Ophidian spielt diese Rolle so genial, dass man nun nichts mehr weiß. Koabld und Delirious sagen Amasis sei ein Geist, da Ophidian ihn getötet hat. Irre ich mich oder wird das die Story of the Year?

8. Match

CHIKARA Campeonatos de Parejas
2 of 3 Falls Match
3.0 (Shane Matthews & Scott Parker) gewannen gegen The Young Bucks (Nick & Matt Jackson) (c) mit 2:1 –> Titelwechsel!
Geil!Erster Anwärter seitens Chikara für das MOTY. Young Bucks und 3.0 zeigten hier ein fast 30 minütiges Match dass an Spannung und Itensität kaum zu überbieten war. Am Ende kamen dann auch nochmal die Technico heraus die bei der Show waren (Die restlichen Chikarawrestler hat man ziemlich oft aus der Stage rausblicken gesehen, was auch etwas für die Matchquali sprach (aber lustig wie sie versucht haben unauffälig rauszugucken, aber am Ende an allen Ecken und Kanten des Vorhangs kleine Löcher mit augen zu sehen waren xD ). Das Ende war Herzklopfen, MarkOut, Verzweiflung, Herzklopfen, Ungewissheit, Freude in dieser Reihenfolge binnen weniger Sekunden. Das wird ein verdammt geiles Jahr wenn es so weiter geht!
****1/4

Fazit: Klare Steigerung zu der vorherigen Show. Mit dem Main Event hat man die Show klasse beendet und der Rest wusste auch zu überzeugen. Auf jedenfall war es eine Show mit der man sich noch insgesamt steigern kann, aber definitiv hat man shconmal die erste Marke gesetzt.
 
CHIKARA “Just Shadows in the Fog”
The Orpheum in Ybor City, Florida
08.März 2013


1. Match

4-Way Tag Team Elimination Match
F.I.S.T. (Sugar Dunkerton & Icarus) gewannen gegen Mike Quackenbush & Green Ant, The Batiri (Kodama & Kobald) und The Shard & Jigsaw
Eliminierungen:
Mike Quackenbush & Green Ant eliminierten The Batiri
Jigsaw & The Shard eliminierten Mike Quackenbush & Green Ant
Dunkterton & Icarus eliminierten Jigsaw & The Shard


2. Match
Singles Match
Gran Akuma gewann gegen Johnny Gargano

3. Match
Singles Match
Archibald Peck gewann gegen Obariyon

Ophidian ruft Amasis heraus, der anschließend von der Batiri angegriffen wird. Nach einem kurzen Brawl kann Amasis die Angreifer allerdings verjagen.

4. Match
Singles Match
Hallowicked gewann gegen Sean Waltman via Pin nach einem Go 2 Sleepy Hollow gefolgt von einem Yakuza Kick

Nun wird verkündet, dass am 18. Mai das World Grand Prix zurückkehrt!

5. Match
4-Way Tag Team Match
Colony Xtreme Force (Arctic Rescue Ant, Missile Assault Ant, Orbit Adventure Ant & Soldier Ant) gewannen gegen Fire Ant, assailANT, Dasher Hatfield & Saturyne via Pin nach einem Top Rope Legdrop von Arctic Rescue Ant an assailANT

6. Match
CHIKARA Young Lions Cup
Singles Match
Mr. Touchdown (c) gewann gegen Jakob Hammermeier via Pin, nachdem sich Tim Donst und Veronica einmischten.

7.Match
2 out of 3 Falls Tag Team Match
CHIKARA Campeonatos de Parejas
3.0 (Scott Parker & Shane Matthews) (c) gewannen gegen The Devastation Corporation (Blaster McMassive & Max Smashmaster w/ Sidney Bakabella) [2:1]
1.Fall: The Devastation Corporation (McMassive pinnte Parker)
2.Fall: 3.0 (Parker pinnte Smashmaster)
3.Fall: 3.0 (Parker pinnte McMassive

8.Match
Singles Match
Non-Title Match
Eddie Kingston (c) gewann gegen Kharma via Pin nach einem Sliding D gegen den Hinterkopf und einer anschließenden Backfist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier auch noch ein Bild von der Colony XTreme Force (ohne Soldier Ant):

mysteryantteam-300x225.jpg
 
Okay, das klingt doch mal...... interessant.

Colony XTreme Force! Find ich persönlich super geil. :D Hatte mit vielem gerechnet, aber nicht mit sowas. Chikara hat einfach geniale Ideen.

Ansonsten klingen auch die Matches eins und zwei sehr überraschend. Habe ich nicht mit gerechnet. Aber Sguar und ICarus scheinen sich als Team langsam zu finden.
Akuma besiegt Gargano auch sehr interessant.

Dazu noch die Titelverteidigung von 3.0 und die Matches Kong vs. King und Waltman gegen Hallowicked klingen sehr vielversprechend. Ich freu mich auf die bewegten Bilder.
 
Die Ameisen übernehmen Chikara xD Da wird wohl ein Ant vs. Chikara Match beim Cibernetico aufgebaut *hust* :D Auf jedenfall eine unerwartete Wendung. Habe eigentlich damit gerechet, dass man nur ein paar Chikarawrestler zusammenpackt, aber das ist natürlich viel genialer ^^ Keine Ahnung wie es jetzt weitergeht, viel zu viele möglichkeiten...

Ansonsten gab es eigentlich keine überraschungen für mich. Donst wird sich mit Jakob kloppen (Veronica & Donst passen definitiv nicht zusammen. Donst soll mal schön Single bleiben ^^)
 
CHIKARA "Watchmaker"
Orlando Downtown Rec Center in Orlando, FL
9. März 2013


1. Match
Singles Match
Oliver Grimsly gewann gegen Eddie Graves via Pin nach einem Double Arm Hook Lung Blower

2. Match
8-Men Tag Team Match
The Batiri (Ophidian, Kobald, Kodama, Obariyon) gewannen gegen The Colony Xtreme Force (Arctic Rescue Ant, Missile Assault Ant, Orbit Adventure Ant & Soldier Ant) via Submission von Soldier Ant im Death Grip von Ophidian.
Während des Matches brawlten Batiri und die Xtreme Force Backstage, sodass Ophidian und Soldier Ant alleine im Ring zurückblieben, was Ophidian für den Sieg nutzt. Anschließend kam wieder Amasis heraus.

3. Match
Singles Match
Hallowicked gewann gegen Jakob Hammermeier nach Eingriff von Tim Donst.

4. Match
Singles Match
assailANT gewann gegen Mark Angelosetti via Submission im Chikara Special.

5. Match
Tag Team Match
Jigsaw & The Shard gewannen gegen Mike Quackenbush & Fire Ant via Submission von Fire Ant im Ankle Lock von The Shard.

6. Match
Singles Match
Archibald Peck gewann gegen Tim Donst via DQ, nachdem Veronica und Steve the Turtle ins Match eingriffen.

7. Match
10-Men Tag Team Match
3.0 (Shane Matthews & Scott Parker), Green Ant, Dasher Hatfield & Gran Akuma gewannen gegen The Devastation Corporation (Max Smashmaster & Blaster McMassive) & F.I.S.T. (Johnny Gargano, Icarus, Sugar Dunkerton) via Submission von Gargano im Cloverleaf von Green Ant.
 
Nie auf CHikara wetten...was macht den nun auch noch die Schildkröte bei Donst oO Naja, King of Trios hat man wenisgtens dadurch shcon das erste Team: Team Wrestling (Tim Donst, Jakob Hammermeier & Steve Weiner). Das kann ja was werden.

Bei Kingston scheint ja was bei der Anreise nicht gut gegangen zu sein. Das Championship Match wird sicher nachgeholt.
 
CHIKARA "The Shoulder of Pallas" (WrestleCon)
Meadowlands Expo Center in Secaucus, NJ
6. April 2013


Matchcard

Who Will be the Grand Champion of CHIKARA?!
ForTheTitle.jpg


How Do You Prepare for the Unknown?
TheEnd.jpg


The Inevitable Clash!
Portal.jpg


Points in Play!
The4CornerTag.jpg


A Score to Settle!
PDrematch.jpg


An Awesome ANTomico!

ANTomico.jpg


Eight-Man Tag Action!
4vs4.jpg


One on One!
SatKob.jpg




 
Zuletzt bearbeitet:
Wrestling Is Fun! Kurzbericht aus Allentown, Pennsylvania (23.03.2013)

Wrestling Is Fun!
West End Youth Center in Allentown, Pennsylvania, USA
23.
März 2013

1. Match
Singles Match
Lance Steel gewann gegen STIGMA via Submission im Boston Crab nachdem Jolly Roger STIGMA abgelenkt hatte
Nach dem Match versuchte Roger mit STIGMA zu reden. Ohne Erfolg.

2. Match
Singles Match
Kimber Lee gewann gegen Saturyne via DQ nachdem der Referee Saturyne mit einem Hammer in der Hand erwischte, den eigentlich Kimber Lee ins Spiel gebracht hatte

3. Match
Singles Match
Juan Francisco de Coronado (w/ Herbert) gewann gegen Jolly Roger via Count Out nachdem Herbert Roger außerhalb des Rings gegen den Ringpfosten schleuderte

Plötzlich ertönte die Musik von Amasis, der ein Match gegen Juan Francisco de Coronado forderte...

4. Match
Singles Match
Amasis gewann gegen Juan Francisco de Coronado (w/ Herbert)

5. Match
Tag Team Match
The Batiri (Kobald & Kodama w/ Ophidian) gewannen gegen The Estonian ThunderFrog & The Latvian Proud Oak via Pin von Kodama an ThunderFrog nach einem Schlag mit Ophidians Krücke

6. Match
Singles Match
Jaka gewann gegen Hallowicked via Submission im African Stranglehold

7. Match
Singles Match
Oleg The Usurper (w/ Sidney Bakabella) gewann gegen Dasher Hatfield nachdem Bakabella Hatfield abgelenkt hatte

Nun sollte eigentlich Fire Ant an der Seite von Jervis Cottonbelly gegen The Devastation Corporation antreten. McMassive & Smashmaster hatte Fire Ant jedoch zuvor attackiert, so dass Green Ant dessen Platz einnehmen musste.

8. Match
Tag Team Match
The Devastation Corporation (Blaster McMassive & Max Smashmaster w/ Sidney Bakabella) gewannen gegen Green Ant & Jervis Cottonbelly via Pin an Cottonbelly nach dem Death Blow

9. Match
WIF! Banana Title
Singles Match
assailANT gewann gegen Mark Angelosetti (c) via Submission im CHIKARA Special --> Titelwechsel!
 
Wrestling is Respect Ergebnisse aus Boonton, New Jersey (24.03.2013)

Wrestling is Respect
Boonton, New Jersey, USA
24. März 2013


1. Match
Singles Match
Mr. Touchdown gewann gegen Jervis Cottonbelly via Pin nach dem Flea Flicker

2. Match
Singles Match
Veda Scott gewann gegen Tarra Callaway via Count Out

3. Match
Tag Team Match
Baltic Siege (Estonian Thunderfrog & Latvian Proud Oak) gewann gegen The Devastation Corporation (Blaster McMassive & Max Smashmaster w/ Sidney Bakabella) via Pin von Thunderfrog an McMassive mit einem Crucifix

4. Match
Singles Match
Green Ant gewann gegen The Shard via Submission im Cloverleaf

5. Match
Singles Match
Rhett Titus gewann gegen Akuma via Pin nach der Rhetribution

6. Match
Singles Match
Grizzly Redwood gewann gegen Oleg The Usurper

7. Match
Singles Match
Jigsaw gewann gegen Delirious nachdem The Shard für Ablenkung sorgte

8. Match
Singles Match
Drew Gulak gewann gegen Biff Busick via Submission im Dragon Sleeper
 
1. Match
4-Way Tag Team Elimination Match
F.I.S.T. (Sugar Dunkerton & Icarus) gewannen gegen Mike Quackenbush & Green Ant, The Batiri (Kodama & Kobald) und The Shard & Jigsaw

Was für ein geiler Einstieg in die Show! Am Anfang ging es eher langsam los und bot ein paar Comedy Aktionen um erstmal in das Match und Event reinzukomme. Dann stieg stetig das Niveau und das Match wurde immer rasanter! Die Eliminierungen kamen sehr spät, aber dafür in Massen was nch zusätzliche Spannung in das Match brachte und das Tempo wurde dadurch alles andere als gedrosselt. Der wohl beste Opener den es geben konnte. Wenn das so weitr geht
***1/2

2. Match
Singles Match
Gran Akuma gewann gegen Johnny Gargano

Wow. Man konnte ein gutes Match zwischen Akuma und Gargano erwarten, aber was die Beiden daraus gemacht haben. Die Story war ja eher flach und wurde wohl nur rein gebracht um irgendwie das Match zu begründen, aber das Match war spitze. Viele Nearfalls, geile Aktionen und Spannung bis zum abwinken. Ein ernstzunehmender Kandidat auf das MOTY. Großen Respeklt an Gargano, der die Aktionen von Akuma so episch sellte, dass man imer glaubte dass das Match vorbei sei (und er hat kein Oversell betrieben sondern so gesellt, wie es sich einfach gehört!). Darauf kann man aufbauen. Fuck, das könnte ein geiles Event werden
****1/4 (könnte auch 1/2 sein)

3. Match
Singles Match
Archibald Peck gewann gegen Obariyon

Nach einem 4 Sterne Wrestling Match kommt ein 4 Sterne Comedy Match. Irgendwie passend. Archie mit genialen (und nie dagewesenen) Aktion en, die einem nicht nur zum schmuinzeln brachten. Ein bisschen Wrestling gab es natürlich auch, aber darauf lag nicht das Augenmerk. Wird ein gutes Jahr für Archie :)

**1/2 (Entertainment lag bei 4 Sternen, bewertet habe ich hier nur das Wrestling ;) )

Ophidian danach wieder mit einer guten Promoleistung. Irgendwie ist man dies ja von ihm gewohnt :)

4. Match
Singles Match
Hallowicked gewann gegen Sean Waltman via Pin nach einem Go 2 Sleepy Hollow gefolgt von einem Yakuza Kick

Gutes Match, aber nicht das Highlight von Waltman und Hallowicked. Waltman trat mit seinem DX Outfit an und wohl auch unter DX Musik, die aber rausgeschnitten wurde (wohl um keinen Ärger mit der WWE zu bekommen ;) ) Match war etwas kurz und das Ende war auc nicht sonderlich spektakulär. Der Rest war gut.
***

5. Match
4-Way Tag Team Match
Colony Xtreme Force (Arctic Rescue Ant, Missile Assault Ant, Orbit Adventure Ant & Soldier Ant) gewannen gegen Fire Ant, assailANT, Dasher Hatfield & Saturyne via Pin nach einem Top Rope Legdrop von Arctic Rescue Ant an assailANT

Nachdem ich das Match gesehen habe, dachte ich sofort: deviANT schnappt sich die Force und tritt dann gegen die Colony mit Soldier Ant und assailANT an. Darauf wird das hinauslaufen, da bin ich mir ganz sicher. Match war etwas zu albern, da sich die Xtreme Force wie kleine Kinder verkaufte, was aber beabsichtigt war. Soldier Ant war in der Rolle des Ausbilders, aber stand irgendwann nur noch da nach dem Motto: Was soll der scheiß eigentlich? Dies kann ich verstehen, Si interessant diese kleinigkeiten für die Stiry waren, so schlecht war das Match. Die Xtreme Force, die sich imemr wieder selbst bejubelte und dadurch den Matchfluss unterbracxh und diverese andere Spielchen machten, die einfach irgendwann nicht mehr lustig war. Da kontnten auch Fire Ant, assailANT und Dasher Hatfield nichts dran ändern. Und Saturyne zeigte mal wieder, warum ich kein Fan von ihr bin. Das Match wurde erst richtig geil, als Soldier Ant und Fire Ant im Ring standen und der Xtreme Force mal zeigten, wie man vernünftig wrestlet. Geniale Geschwindkeit und voller Action, bis Soldier Ant Fire Ant die Hand reichte, er sie annahm und schließlich von der Force attakiert wurde. Wenn da nicht noch mehr Ärger passiert. Jedenfalls dürfter Soldier die Nase voll haben von der Force, Ich erinnere an oben: Ich bin mir ziemlich sicher das deviANT Anführer der Force wird, da sie sehr Rudo lastig agiert und alles sehr gut in die Story passen würde. Soldier Ant ist jedenfalls noch nicht glücklich.

**1/4

6. Match
CHIKARA Young Lions Cup
Singles Match
Mr. Touchdown (c) gewann gegen Jakob Hammermeier via Pin, nachdem sich Tim Donst und Veronica einmischten.

Jakob kann einen leid tun. Ich weiß wirklich nicht worauf das hinauslaiufen könnte. Alles steht auf Fehde Donst vs. Jakob, aber ich glaube da nicht ran. Inzwischen tritt Jakob ohne Harre, mit einem zerrissenen T-Shirt und einer kaputten Hose an. Leute, ich habe Angst um Jakob, da dieser so unendlich sympathisc ist, aber tortzdem noch ne flasche im Ring. Dies störte aber nicht im Match gegen Touchdown, da Jakob da größtenteils einstecken musste und wenn nur einfache Aktionen wie Uppercut o.ä. zeigte. Dadurch würde ich das Match durchaus als gut betiteln. Interessant für die Story war es auf jedenfall. Armer Jakob :(
**3/4

7.Match
2 out of 3 Falls Tag Team Match
CHIKARA Campeonatos de Parejas
3.0 (Scott Parker & Shane Matthews) (c) gewannen gegen The Devastation Corporation (Blaster McMassive & Max Smashmaster w/ Sidney Bakabella) [2:1]

Merke: Der dicke kann nen Moonsault ins Nichts ausführen und der Typ mit denen Beinen kann mal eben aufs oberste Seile hüpfen. So, dass waren die Highlights :D (Dies war das wohl genialste Matchbeschreibung ever :D )
**1/4

8.Match
Singles Match
Non-Title Match
Eddie Kingston (c) gewann gegen Kharma via Pin nach einem Sliding D gegen den Hinterkopf und einer anschließenden Backfist

Ich habe mich ehrlich gesagt inzwischen an Kingston satt gesehen. Seit er den Titel hat, ähnelt ein Match dem anderen. Gelegentliche Ausflüge gegen super Matches gegen Jigsaw z.B. mal abgsehen. Der schlägt, Gegner kommt zurück, er kontet, Backfist, Backfist gegen Hinterkopf Matchende. Sorry Kingston, lass dir bitte mal was neues einfallen. So langsam wirkt es einfach nicht mehr.
**1/2

Fazit: Nach dem genialsten EInstieg überhaupt wurde die Show schwächer. Aber alleine für die ersten drei Matches lohnt es sich das Event anzuschauen. Danach kommt kein Höhepunkt mehr, leider. Insgesamt trotzdem eine gute Show mit vielen interessanten Story entwicklungen. Momentan sieht es wirklich gut aus für diese Season. Die letzte Season begann nämlich schwächer ;)
 
Die ersten vier Matches habe ich aus gewissen Gründen ausgelassen, so dass für mich Jigsaw & The Shard vs Quackenbush & Fire Ant das erste Match war. Auf dieses Match freute ich mich sehr, da die am Match Beteiligten viel versprachen, doch leider wurde ich zu Beginn ein wenig enttäuscht und das Match zog sich ein wenig. Mit der Zeit wurde das Match aber besser, so dass wir am Ende doch noch ein gutes Tag Team Match zu sehen bekamen, auch wenn es hinter den hohen Erwartungen zurückblieb. Donst vs Archibald Peck fand ich dann durchgehend unterhaltsam. Es war zwar erwartungsgemäß kein Kracher, wusste aber von Beginn an zu gefallen und war zu keiner Sekunde langweilig. Das Main Event war dann vom Gesehenen her das klare Highlight der Show. Ich persönlich fand es sehr stark. Am Anfang gab es noch ein bißchen unterhaltsame Comedy, ehe es richtig losging und ein tolles, temporeiches Wrestlingmatch mit einigen guten Aktionen wurde. Das Match kann ich nur weiterempfehlen.
 
Ich vervollständige mal Spears bewertung. Habe das ganze Event durch und kann spear überall zustimmen, weshalb ich nur die ersten 4 Matches Reviewe

1. Match
Singles Match
Oliver Grimsly gewann gegen Eddie Graves via Pin nach einem Double Arm Hook Lung Blower

Das war nichts. Sorry. Keine Spannung, keine guten Moves, sehr langweilig. Noch fragen?
*3/4

2. Match
8-Men Tag Team Match
The Batiri (Ophidian, Kobald, Kodama, Obariyon) gewannen gegen The Colony Xtreme Force (Arctic Rescue Ant, Missile Assault Ant, Orbit Adventure Ant & Soldier Ant) via Submission von Soldier Ant im Death Grip von Ophidian.

Dieses Match wurde nur gut, wenn Soldier Ant im Ring war. Die Xtreme Force ist einfach lächerlich und unterbrechen nur den Matchfluss. Sind nicht lustig oder sonst was. Dadurch wurde das Match einfach indie Länge gezogen und ich war wirklicher nahe im skippen.
** (aber nur weil Soldier Ants Teile immer gut waren.)

3. Match
Singles Match
Hallowicked gewann gegen Jakob Hammermeier

Jakob im Ring kann nie gut werden. So auch hier. Man merkte die Klassenunterschiede der Beiden Wrestler, nur konnte Hallowicked leider hier auch nichts retten...und trotzdem habe ich noch Mitleid im Jakob ;)
*3/4

4. Match
Singles Match
assailANT gewann gegen Mark Angelosetti via Submission im Chikara Special.

Bisher das beste Match das Abends. Am Anfang war das Match eher lahm, nahm dann aber zu und am Ende wurde es wirklich geil. Pumphandel go to Sleep und anschließend die Chikara Speical. Das war ein wirklich gutes Finish, aber die Aktionen davor stimmten nicht ganz. Insgesamt war es ein nettes Match, nichts anderes
**3/4 (tendenz zu ***)
 
CHIKARA "The Shoulder of Pallas" (WrestleCon)
Meadowlands Expo Center in Secaucus, NJ
6. April 2013

Zuschauer: 1000+

Die Show wird mal wieder von einem singenden Gavin Loudspeaker eröffnet.

1. Match
Singles Match
Saturyne gewann gegen Kobald via Pin nach einem Moonsault

2. Match
4-Way Elimination Tag Team Match
The Batiri (Kodama & Obariyon) gewannen gegen The Spectral Envoy (UltraMantis Black & Blind Rage), The Throwbacks (Dasher Hatfield & Mark Angelosetti) und Devastation Corporation (Blaster McMassive & Max Smashmaster)
Reihenfolge der Eliminierungen:
- Devastation Corporation eliminierten The Throwbacks via Pin nach dem Death Blow an Hatfield
- UltraMantis Black eliminierte Devastation Corporation via Pin nach einem Roll-Up an McMassive
- The Batiri eliminierten den Spectral Envoy via Pin nach dem Seventh Circle an Blind Rage

The Batiri haben damit 3 Punkte und somit eine Chance auf die Campeonatos de Parejas von 3.0

Nun soll es zum Match Ophidian vs. Amasis kommen, doch Ophidian kommt mit einem Rollstuhl und Krücken zum Ring und sagt, dass er nicht wrestlen kann. Amasis ist zu diesem Zeitpunkt schon im Ring. Ophidian steigt mit in diesen und hypnotisiert Amasis! Ophidian stellte zur schau, dass Amasis unter seiner Kontrolle ist, doch genau da zeigt Amasis einen Spinebuster gegen seinen alten Partner! The Batiri kommt heraus und hilft Ophidian im Kampf gegen Amasis. Die komplette Batiri hält Amasis fest, sodass Ophidian ihm Mist mitten ins Gesicht spucken kann. Anschließend zeigt die Batiri noch eine Powerbomb gegen Amasis und lassen ihn alleine im Ring zurück. Es ertönte keine Ringglocke, sodass dies kein offizielles Match war.

3. Match
8-Men Tag Team Match
F.I.S.T. (Icarus, Chuck Taylor, Johnny Gargano & Sugar Dunkerton) gewannen gegen 3.0 (Shane Matthews & Scott Parker), Gran Akuma & Marty Jannetty via Submission von Gran Akuma im Chikara Special von Icarus.
- Nach dem Match deuten sich Unstimmigkeiten bei F.I.S.T. an. Dies sah man auch schon an der Kleidung: Sugar Dunkerton und Icarus trugen Lila, während die anderen Beiden schwarz anhatten.

4. Match
Singles Match
Archibald Peck gewann gegen Tim Donst via Pin nach dem Einsatz des Cranial Crescendo (ein Taktstock)

Gavin Loudspeaker versucht Jakob Hammermeier, Steve Weiner und Veronica zu überzeugen, dass Donst egoistisch sei, doch das sieht Donst anders und greift Loudspeaker an. Dabei erbeutet Donst auch ein paar Haare.

5. Match
8-Men Tag Team Match
Soldier Ant & The Colony Xtreme Force (Arctic Rescue Ant, Missile Assault Ant & Orbit Adventure Ant) gewannen gegen The Colony (assailANT, Fire Ant & Green Ant) & Frightmare via Pin nach einem Roll-Up von Missile Assault Ant an Frightmare. Zuvor wurde Frightmare von selbigen demaskiert.
- Im Match wurde bekanntgegeben, dass die Colony Xtreme Force nachträglich zu den Siegern des King of Trios 2011 erklärt wurden, was der originalen Colony natürlich alles andere als gefiel.

6. Match
CHIKARA Grand Championship
Singles Match
Eddie Kingston (c) gewann gegen Hallowicked via Pin nach einer Backfist gegen den Hinterkopf von Hallowicked

Es folgt das Match Mike Quackenbush & ??? vs. Jigsaw & The Shard. Der unbekannte Partner von Mike Quackenbush ist überraschend Jushin Thunder Liger!

7. Match
Tag Team Match
Mike Quackenbush & Jushin Thunder Liger gewannen gegen Jigsaw & The Shard via Pin nach einem Avalanche Brainbuster von Liger an Jigsaw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jushin Thunder Liger bei CHIKARA ist mal eine sehr große Überraschung und muss ich unbedingt sehen. Die Show liest sich auch sonst zum Großteil sehr stark und es gibt mehrere Matches, auf welche ich mich schon richtig freue. Das Titelmatch, das Elimination Match und das 8 Man Tag Team Match mit FIST klingen sehr interessant. Highlight dürfte aber ganz klar das Main Event sein.
 
Ich habs gesagt, ich habs gesagt :D Liger bei Chikara! Großes Highlight. Auch von den Matches her klingt es durchaus spannend.
Das Ophidian nicht wrestlen kann, war nach der Verletzung klar, doch meines Erachtens hat man es gut umgesetzt.

Unstimmigkeiten bei FIST. Uiuiui wird Icarus auf seine alten Tage nochmal zum Face? Das war er seit 2004 nicht mehr :D
Und woher kann er eigentlich den Chikara Special? Der ist doch nur den Faces vorbehalten.

The Batiri gegen 3.0 könnte ein tolles Titelmatch werden. Darauf freu ich mich schon.

Klingt nach einer guten Show. Das werd ich mir definitiv in bewegten Bildern anschauen :D
 
hm, chikara spielt ein sehr gefährliches SPiel mit den Fans bei der Colonystory. Einerseits ist sie total genial, andererseits totaler Bullshit. So oder so: Wink muss weg! Ich hoffe, es geht schnell vorbei und alles wird wieder rückgängig gemacht. Ich will die Colony zurück :(

Die Sache mit Amasis und Ophidian finde ich sehr Interessant. Amasis muss sich wohl jetzt ein Team suchen das ihm den Rücken stärkt. Ich habe gehört der Envoy ist auf der Suche nach neuen Mitstreitern :D

Ansonsten klingen viele Matches vieversprechend. Kingston vs. Wicked kklingt nach dem üblichen Kingstonablauf (meine Fresse, so langsam nervt es), das Main Event klingt richtig genial genauso wie da FIST Match. Ob Icarus tatsächlich zum Tecnico wird? Das wäre mal was anderes. Ich hoffe aber nicht...wen soll man sonst so hassen? Und als Rudo hat er halt sehr viel Charisma. Ich glaube als Tecnico würde es ihm flöten gehn ;)
 
Leute, ich habe gerade erst angefangen zu gucken und weiß schon eines: Gavin Loudspeaker hat den waren WrestleMania Theme Song gesungen! ;)
 
Wrestling Is Cool Ergebnisse aus Kingwood, West Virginia (14.04.2013)

Wrestling Is Cool
Kingwood Civic Center in Kingwood, West Virginia, USA
14. April 2013


1. Match
Singles Match
Zac Vincent gewann gegen Jimi the Flying Hippie

2. Match
Singles Match
Frightmare gewann gegen"Mr. Touchdown" Mark Angelosetti

3. Match

Tag Team Match
Arik Cannon & Darin Corbin gewannen gegen Dale Patricks & Tripp Cassidy

4. Match
Singles Match
Juan Francisco de Coronado gewann gegen The Estonian ThunderFrog

5. Match
Tag Team Match
Heidi Lovelace & Saturyne gewannen gegen Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.)

6. Match
Singles Match
Shark Boy gewann gegen Sonjay Dutt via Pin
 
teil 2 folgt morgen. Bin aus verschiedenen Gründen noch nicht soweit gekommen ;)

Saturyne vs. Kobald


Saturyne war mal wieder furchtbar. Keine Ahnung was man in ihr sieht, aber ich seh es nicht. Kobld versuchte sein bestes und mit seinem 5 Knuckle Shuffle gab es wenigstens ein Highlight ;) **


4-Way Tag Team Elimination Match


Das war total genial! Was in dem match abgefeuert wurde. Highlight war vorallem Blaster McMassive, der erstmal über das Top Rope flog. Ein bisschen Comedy, ein bisschen gutes Wrestling, dass ist Chiklara wie es lebt! Mal wieder großes Kino. Blind Rage kann ruhig häufiger bei CHIKARA auftreten, der gefiel mir in seinen kurzen Parts wirklich sehr vom selling her.
***1/4


Bei der Promo von Ophidian muss man sagen, Ophidian kann nicht nur rappen der kann auch sehr gute Promos halten. Seine bisher Beste seit er bei Chikara antritt. Amasis sah man an, dass er wieder in Top Form ist und er endlich wieder wrestlen will. Man sieht es einfach dass er Spaß daran hat ;) Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass dies die fehde des Jahres wird. Ich bin gespannt wie es weiter geht, denn das in dieser Fehde Potential steckt, sollte jedem klar sein.


F.I.S.T. vs. Booyakuma & Janetty


Wieder eine klasse Mischung us Comedy und wrestling, bei der auch Bryce wiedermal heftigs mitmischen durfte. Er ist inzwischen wirklich eine Legende in diesem Sport und das vollkommen zurecht! Natürlich waren die Bryce-Parts wieder die Highlights, aber auch die ganzen kleinen Tanzeinlagen von allen möglichen Leuten und das Boston Crab von allen Leuten quer durch den Ring (Icarus war dabei außerhalb des Ringes in diesem Big Boston Crab :D ), es hat alles gepasst in diesem Match. Hier hatte ich wirklich schon das Gefphl, dass es die Beste Chikaraveranstaltung bisher werden könnte in 2013.
***1/2


Peck vs. Donst


Jakob sieht langsam aus wie CM Punk :D
Gutes Match, evtl. das beste von den bisherigen dreien. Rtrotzdem riss mich das Match nicht vom Hocker. Keing Ahnung warum nicht :-/ **3/4
 
Xtreme Force vs. Colony

Gutes Match, besonders von der Xtreme Force die mch nicht ganz so nervten wie bei den vorherigen Shows. Soldier Ant kann ja einen inzwischen wirklich leid tun, was der alles mitmachen muss. Und als Belohnung wirdn ihm und den anderen Ants auch noch der Sieg 2011 aberkannt. Es läuft alles sehr auf deviANT & Xtreme Force vs. Colony hinaus. hmmmm
***1/4

Kingston vs. Wicked

Typisches Kingston Match. Davon habe ich langsam wirklich genug :/ Es wurde wieder das gleiche abgespielt, wobei Wicked das ganze etwas interessanter gestaltete. Deshalb gebe ich mal **3/4 bis ***...

Lightning & Thunder vs. Jigsaw & Shard

Quack sah aus wie ein Kind, was gerade geburtstag hat. Ist doch mal schön zu sehen, dass er sich einen Traum erfüllt hat :) Dagegen war der Moonsault echt nich schön anzusehen. Quack ist vollkommen mit dem Knie auf der Barrikade gelandet bevor er abgefangen wurde. Das sah wirklich sehr hart aus. Großen Respekt dass er es trotzdem durchzog und die Moves durchzog...am Ende sah man ihn aber trotzdem humpeln. Die Leistung der anderen war geohnt gut und das beste Match das Abends. ***3/4

Fazit: Richtig gutes Event von Chikara, bei dem nie langeweile aufkam (OK; evtl. ein bisschen beim ersten Match). Alle Matches hatten ihre Höhepunkte und waren grundverschieden aufgebaut, sodass man wrklich abwechslung hatte. Ich kann diese Show nur weiterempfehlen.
 
CHIKARA "Battle Not With Monsters" aus Gibsonville, NC (3.5.2013)

CHIKARA "Battle Not With Monsters"
The New Mid-Atlantic Sportatorium in Gibsonville, NC
3. Mai 2013

Matchcard

Grand Championship Match!
ForTGC.jpg


A Six-Man Showdown!
TriosTussle.jpg


Young Lions Cup Match!
CupUp.jpg


One on One!
PeckJig.jpg


Two on Two!
ChampsAnts.jpg


First Time Ever!
FirstTime.jpg


A Zany Eight-Man Affair!
Zany8.jpg


Singles Action!
SMAA.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:
CHIKARA "The Ghost of You Clings" aus Porterdale, GA (4.05.2013)

CHIKARA "The Ghost of You Clings"
The Main Event in Porterdale, GA
4. Mai 2013

Matchcard

Ready to Challenge the Champ!
GAchallenger.jpg


Championship Title Bout: Best of 3 Falls!
LosCdP.jpg


Points in Play!
MasksMandatory.jpg


A Score to be Settled!
ForRevenge.jpg


Singles Action!
SaTim.jpg


Points in Play!
MasksMandatory.jpg


Seeking Revenge for WrestleCon!
FirstMeeting.jpg


One on One!
GranSugar.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
CHIKARA "Tag World Grand Prix 2013 - 1st Stage (Afternoon)" aus Chicagi, IL (18.05.2013)

CHIKARA "Tag World Grand Prix 2013 - 1st Stage (Afternoon)"
Logan Square Auditorium in Chicago, IL
18. Mai 2013

Matchcard

Round1.2.jpg


Round1.1.jpg


TWGP3.jpg


TWGP4.jpg


TWGP5.jpg


TWGP6.jpg


TWGP7.jpg


TWGP8.jpg


TWGP9.jpg


TWGP11.jpg


TWGP13.jpg


TWGP14.jpg


TWGP15.jpg


TWGP16.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
CHIKARA "Tag World Grand Prix 2013 - 2nd Stage (Evening)"
Logan Square Auditorium in Chicago, IL
18. Mai 2013


Matchcard

The Conclusion of the TWGP 2013, Plus:
Ready to Challenge the Champ!
PeckWaiting.jpg


First Time Ever!
Coltarus.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:
CHIKARA "Aniversario: Never Compromise" iPPV aus Philadelphia, PA (2.06.2013)

CHIKARA "Aniversario: Never Compromise" iPPV
The Trocadero in Philadelphia, PA
2. Juni 2013


Uhrzeit
22:00 Uhr / 4:00 PM

iPPV Preis + Bestellmöglichkeit
Live + VoD: $14.99 (ca. 11,45€)

Matchcard


A Challenger in the Waiting!
IcarusAwaits.jpg


Two out of Three Falls Title Contest!
BeltsUp.jpg



In a Sarcophagus Match!
Portal.jpg


A Three-on-Three Throwdown!
AntsGiants.jpg



Mandated by the Director of Fun!

GavinTim.jpg


The Battle for Trios Supremacy!

EnvoyXtreme.jpg


#
A Young Lions Cup Rematch!
YLCre.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben