CZW - Combat Zone Wrestling Sammelthread - Aktuelle Show: "Live! At The Murphy Rec Center: Philly Special" (07.04.2024)

CZW in Schulnoten...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Erstmal danke für die Blumen. CZW hat hier in meinen Augen wirklich eine sehr interessante Card präsentiert und auch bei mir gibt es eine gewisse Vorfreude. Potential auf gutes Wrestling, eine Schlacht im Main Event, ein bisserl Hardcore und die logische Fortführung der Storylines. Wird auf jeden Fall kein 10 Sterne Event, hat aber auf jeden Fall das Potential für eine der besten CZW Shows des Jahres.
 
CZW „New Heights“
Voorhees, New Jersey, USA
Flyers Skate Zone
14. Juli 2012

1. Match
Singles Match
Alex Colon gewann gegen Devon Moore via Pin, nach einem Eingriff von Rivera.

2. Match
Up the Ladder Scramble Match
Joe Gazy gewann gegen Ruckus & Drew Gulak & Latin Dragon & Dustin Rayz & Niles Young & Rory Mondo & Mia Yim via Pin nach einem Top Rope Splash an Yim.

Der Ringsprecher Larry Legend kündigt an, dass die Flyers Skate Zone nun das neue „Zuhause“ der CZW ist. Zudem wird es am 8. September ein Doubleheader mit EVOLVE geben.

3. Match
Tag Team Grudge Match
Greg Excellent & Jake Crist gewannen gegen DJ Hyde & Dave Crist via Pin nach einem Backslide an Dave Crist, nachdem Crist Excellent einen Low Blow verpasste.
- Im Match griff auf einmal Matt Tremont ein, der sich mit Hyde einen Brawl lieferte.

Nach dem Match hält Greg Excellent eine Promo. Er erinnert alle nochmal daran, dass er im Dezember gegen Hyde gewonnen hätte und daher 3 freie Wünsche hätte. Bisher hat er aber nur einen eingelöst. Er nutzt nun seinen 2. Wunsch dafür, dass Tremont endlich sein Match gegen Hyde bekommt. Es soll am 11.8. stattfinden. Doch das Match soll auch im Tangled Web sein!

Pause

Tremont und Jake Crist unterhalten sich Backstage, wo Crist auf einmal einen Anruf bekommt. Er nimmt es an und sagt „I Love You“ in das Telefon hinein.

4. Match
CZW World Tag Team Championship
Tag Team Match
Azrieal & Bandido, Jr. (c) gewannen gegen Danny Havoc & Lucky 13 via Pin an Lucky 13, nach einer Top Rope Double Stomp/Hanging DDT Combo.

5. Match
CZW World Heavyweight Championship
Singles Match
MASADA (c) gewann gegen AR Fox

6. Match
CZW World Jr. Heavyweight Championship
1 Hour Ultraviolent Iron Man Match
Sami Callihan gewann gegen Drake Younger via Stipulation mit 5:4. Der entscheidene Fall kam 2 Sekunden vor dem Ende. (c) --- TITELWECHSEL!!!

Sofort nach Ende des Match kommt AR Fox heraus und löst seinen garantierten Titleshot jetzt sofort einlösen!

7. Match
CZW World Jr. Heavyweight Championship
Singles Match
AR Fox gewann gegen Sami Callihan via Pin nach einem 450° Splash --- TITELWECHSEL!!!

Nach dem Match gingen die Lichter aus und als sie wieder angingen, warf Dave Christ einen Feuerball in das Gesicht von Fox.
Nun hielten Callihan und Dave die Offiziellen davon ab, Fox zu helfen, bis Jake hereingelaufen kam.
Allerdings schlug Jake den Comissioner Maven Bentley mit einem Stuhl und half, die Offiziellen von Fox fernzuhalten, sodass es aussieht, als wären Irish Airbourne wieder zusammen.
Callihan sagte, dass er genug von der Company hätte und erklärte, dass nun Anarchie herrsche.
Ein Haufen Babyfaces kam hinzu, unter anderem die Nation of Intoxication, um Fox zu helfen, aber einige Heels, unter anderem Four Loco & Joe Gacy, kamen, um Callihans Leuten zu helfen.
Ein großer Brawl startete, bis MASADA dazu kam und mit allen aufräumte.
Als er mit allen fertig war, kam Joker durch das Publikum und sagte, dass er MASADAs Titel haben will. MASADA akzeptiert die Herausforderung, worauf Joker den Ring wieder verlässt. Zum Abschluss posiert MASADA mit seinem Titel, womit die Show beendet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Main Event klingt verdammt trashig, aber lustig. Vorallem frage ich micht, ohne das Event gesehen zu haben, wo Fox abgeblieben ist. Wäre lustig, wenn er die ganze zeit im Ring rumlag ^^. Wie man plötzlich auf die Idee kam, noch ein Championship Match, was dort irgendwie fehl am Platze war, anzukündigen...nunja. Ich guck mir später einfach mal das Event an, weil es einfach sehr lustig klingt :D
 
Wie meinst du das, wo sich Fox versteckt hat? :D

Insgesamt klingt das alles ziemlich trashig. Ich ging eigentlich davon aus, dass Callihan hier verliert und dann Jagd auf Masada macht. Aber irgendwie macht mich dieser Ausgang bezüglich der ganzen kommenden Monate skeptisch, absolut kein Plan, auf was man hier genau hinarbeitet. Mit Fox als Champion kann ich aber leben, keine Ahnung grade von wann er noch nen Titleshot offen hatte, aber die Fans dürften ziemlich abgegangen sein.

Masada wird mir aber mittlerweile doch zu übermächtig dargestellt. Räumt er am Ende doch mal wieder den gesamten Lockerroom aus dem Ring. Da muss endlich mal ne richtige Fehde her, und Joker sehe ich persönlich da eher nicht als Gegner. Bin aber mal auf die bewegten Bilder gespannt.
 
Wie meinst du das, wo sich Fox versteckt hat? :D

Insgesamt klingt das alles ziemlich trashig. Ich ging eigentlich davon aus, dass Callihan hier verliert und dann Jagd auf Masada macht. Aber irgendwie macht mich dieser Ausgang bezüglich der ganzen kommenden Monate skeptisch, absolut kein Plan, auf was man hier genau hinarbeitet. Mit Fox als Champion kann ich aber leben, keine Ahnung grade von wann er noch nen Titleshot offen hatte, aber die Fans dürften ziemlich abgegangen sein.

Masada wird mir aber mittlerweile doch zu übermächtig dargestellt. Räumt er am Ende doch mal wieder den gesamten Lockerroom aus dem Ring. Da muss endlich mal ne richtige Fehde her, und Joker sehe ich persönlich da eher nicht als Gegner. Bin aber mal auf die bewegten Bilder gespannt.

Irgendwo muss Fox ja abgeblieben sein ^^

Im übrigen wurde Fox bei irgendeinen Event die "Peoples Choice" und hat daher, laut Regel, einen Titelshot. Frag aber nicht, welches Event das war ^^
 
Irgendwo muss Fox ja abgeblieben sein ^^

Im übrigen wurde Fox bei irgendeinen Event die "Peoples Choice" und hat daher, laut Regel, einen Titelshot. Frag aber nicht, welches Event das war ^^
Dann war das Best of the Best. Peoples Choice war er da im vergangenen Jahr, in diesem Jahr weiß ich es nicht.
 
Ich habe mir jetzt das Event angesehen und muss sagen, dass das die beste Veranstaltung von CZW war, die ich bis jetzt gesehen habe. Besonders die beiden letzten Matches waren richtig klasse. Das 2 out of 3 Falls Match war für mich auch das Match of the Night. Die erste erfolgreiche Pin erfolgte schon nach kurzer Zeit, wodurch Drake Younger schon früh in Führung ging. Im zweiten Part gefiel mir dann besonders die Beinbearbeitung von Sami Callihan an Drake Younger, während es im dritten Part gute Hardcoreaktionen zu sehen gab. Richtig starkes Match von den beiden. Nicht viel schlechter fand ich das Main Event, wo besonders Michael Elgin wieder beeindruckte und die ein und andere Aktion zeigte, die man ihm gar nicht zutraut. Aber auch der Rest wie zum Beispiel AR Fox vs Alex Colon gefiel mir sehr gut. Schade fand ich nur, dass einige Matches wie zum Beispiel das Fatal 4 Way Tag Team Match mit gerade einmal fünf Minuten viel zu kurz wegkamen. Dass man den letzten beiden Matches fast die Hälfte der Gesamtzeit gegeben hat, fand ich zwar nicht schlecht, aber da wäre es dann besser gewesen, man hätte die Matchzahl ein wenig gekürzt.
 
CZW „Tangled Web 5“
Voorhees, New Jersey
11. August 2012

1. Match
Singles Match
Shane Strickland gewann gegen Rich Swann

Bevor das nächste Match startet hielt Drew Gulak eine Promo und stellte das neueste Mitglied der „Campaign for a better Combat Zone“ vor: Kimber Lee.

2. Match
Singles Match
Drew Gulak gewann gegen Greg Excellent via Submission im Gu-Lock.

3. Match
CZW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Nation of Intoxication (Devon Moore & Lucky thURTeen) gewannen gegen 4-Loco (Azrieal & Bandido Jr.)(c) --- TITELWECHSEL!!!

4. Match
Singles Match
Sami Callihan gewann gegen Ruckus via Submission im Stretch Muffler.

5. Match
CZW Jr. Heavyweight Championship
Singles Match
AR Fox (c) gewann gegen Alex Colon

Nach dem Match forderte AR Fox den Wired TV Champion Dave Crist zu einem Titel vs. Titel Ladder Match heraus, dass am 8. September stattfinden soll! Das Event am 8. September ist ein Doubleheader mit Evolve.

6. Match
CZW World Heavyweight Championship
Singles Match
MASADA vs. Joker endete in einem Double Countout.

Nach dem Match machten beide verständlich, dass sie ein Rematch wollen für den 8. September!

Es folgte eine Pause, um das Tangled Web aufzubauen.

7. Match
Tangled Web Match
DJ Hyde gewann gegen Matt Tremont

Als das Match vorbei war, griffen Hyde & Joe Gacy Tremont an, doch es kamen viele Faces der CZW heraus und machten den Save. Schließlich nutzte Greg Excellent seinen 3. und letzten Wunsch, der bewirkt, dass DJ Hyde erneut auf Matt Tremont trifft. Das Match soll diesmal am 22. September stattfinden und zwar im Main Event!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das World Title Geschehen gefällt mir schon seit einiger Zeit nicht wirklich. Masada konnte mich bisher noch in keinster Weise überzeugen und Joker sehe ich auch nicht sonderlich stark. Nochmal brauch ich diese Paarung eigentlich nicht, aber nun gut.

Gespannt bin ich auf Fox vs. Colon, dass Tag Title Match und auf Callihan vs. Ruckus. Die Fehde zwischen Hyde und Tremont zieht sich jetzt auch noch etwas, da fehlt mir aber doch die Würze.
 
CZW "Redemption" aus Townsend, Delaware (22.09.2012)

CZW "Redemption"
Ultraviolent Underground
Townsend, Delaware
22. September 2012


No Ropes, No Canvas, Everything Wrapped in Barbedwire Match
D.J. HYDE vs. MATT TREMONT

Weitere Matches werden bald angekündigt.
 
CZW090812FlyerSmall.jpg


CZW "Down With the Sickness"
Flyers Skate Zone
Vorhees, New Jersey
08.09.2012

Bevor die eigentliche Show losgeht, wird zu ehren der verstorbenen Chris Cash, JC Bailey, Trent Acid und Frank Talent kurz innegehalten.

1. Match
Singles Match
Shane Strickland gewann gegen Rich Swann via Pin nach einem Einroller(8:21).
-Nach dem Upset umarmt Swann seinen Gegner zunächst, verpasst ihm dann aber umgehend einen Spinning Enzugiri.

2. Match
Tag Team Match
Drew Gulak & Kimber Lee (w/Mr. Tofiga & Alexander James) gewannen gegen Greg Excellent & Mia Yoim via Pin von Lee an Yim nach dem Code Red(10:40).
-Alexander James griff in das Match ein, kassierte aber einen Double Underhook Piledriver von Excellent.

-Mia Yim wird verabschiedet, sie hat einen Vertrag in Japan unterschrieben!

3. Match
Singles Match
Pepper Parks /w Cherry Bomb gewann gegen Kekoa /w Tammy Sytch via Pin nach einem Top Rope Elbow Drop (6:42).

Backstage sehen wir Alexander James, der an den Folgen des erlittenen Piledrivers zu knabbern hat. Nach einer wilden Diskussion wird er für Kampfunfähig erklärt, damit ist aus sein Tag Team Title Shot futsch. Diesen bekommen nun Rory Mondo und Ron Mathis.

4. Match
CZW World Tag Team Championship
Danny Havoc & Devon Moore (c) vs. Rory Mondo & Ron Mathis endete im No Contest, nachdem Alex Colon & Mr. Tofiga eingriffen (9:06).
-Rory Mondo möchte nach dem Match eine neue Chance auf die Titel bekommen. Havoc stimmt zu, aber nur in einem Lighttubes Match. Die Challenger akzeptieren die Bedingungen.

5. Match
Singles Match
Ruckus gewann gegen Alex Colon via Pin nach einem Fisherman Brainbuster, nachdem zuvor Devon Moore eingriff und Colon einen Superkick verpasste(7:00).

Matt Tremont steht nun im Ring und richtet ein paar Worte an DJ Hyde. Er habe nun schon lange mit dem Owner der Combat Zone zu kämpfen und wolle ihn unbedingt nochmal in die Finger bekommen. Daher fordert er Hyde heute zu einem Match heraus. Dieser erscheint ungewohnt im Anzug und verkündet, dass man bei der letzten Show genug Blut von ihm gesehen hätte. Heute wäre Tremont dran, Blut zu zeigen. Bei Cage of Death wird es eine neue Chance für Tremont geben, heute muss er aber erstmal gegen Solo ran!

6. Match
Singles Match
Matt Tremont gewann gegen Solo nach einem Chair Shot innerhalb einer Minute (0:39).

7. Match
Tag Team Match
OI4K (Sami Callihan & Jake Crist) gewannen gegen The Super Smash Bros via simultaner Submission an beiden Mitgliedern der SSB (11:06).

8. Match
CZW World Heavyweight Championship
Masada (c) gewann gegen El Generico via Pin nach dem Regal Plex Headdrop(13:54).
-Masada blutete von seinem Kopf und aus seinem Mund. Beide gaben sich nach dem Match die Hand, gefolgt von einer Promo von Masada und Joe Gacy mit Christina Von Eerie. Damit könnte es bei der kommenden Show zu einem Titelmatch zwischen Masada und Gacy kommen.

Vor dem Main Event sehen wir die Highlights von "New Hights". Zunächst das 1-Hour Ultraviolent Match zwischen Callihan und Younger, dann kurz den Titelgewinn von Fox und den anschließenden Auftritt von Dave Crist, der Fox einen Feuerball ins Gesicht warf.

9. Match
Title Unification: CZW Jr. Heavyweight Champion vs. CZW Wired TV Champion
Ladder Match
AR Fox (c) gewann gegen Dave Crist (c) und gewann damit neben seinem Jr. Heavyweight Title auch den Wired TV Title (19:47) - TITELWECHSEL!!!
-Nach einem Chris Cash Piledriver von Fox an Crist durch zwei Tische fallen auch beide Titelgürtel herunter. Fox reagiert am schnellsten und kann sich die Belts sichern und somit seinen Titel verteidigen und den Wired TV Title gewinnen.

A2UrEnvCUAAfrO1-224x300.jpg
 
CZW "Redemption"
Ultraviolent Underground in Townsend, Delaware
22. September 2012


1.Match

Singles Match

Rich Swann gewann gegen "The Bionic" Dustin Rayz via Pin nach einem Roll-Up mit Griff an Rayz' Hose

2.Match

Singles Match

Latin Dragon gewann gegen Mr. Tofiga (w/ Kimber Lee) via Countout
Mr. Tofiga riss sich während des Matches den Quadriceps (Oberschenkelmuskel).

3.Match

Tag Team Match
OI4K (Dave & Jake Crist w/ Nevaeh) gewannen gegen Greg Excellent & Shane Strickland

4.Match

Street Fight

Alex Colon (w/ Chrissy Rivera) gewann gegen Devon Moore
Colon gewann dank eines Eingriffs von Rivera, die Moore vom Ringtruck warf.

5.Match
CZW Tag Team Championship

Light Tube Madness
The Nation of Intoxication (Danny Havoc & Lucky tHURTeen) (c) gewannen gegen Rory Mondo & Ron Mathis

6.Match

CZW World Championship

Fans Bring the Weapons
MASADA (c) gewann gegen Joe Gacy (w/ Christina Von Eerie)

7.Main Event

Squared Circle of Fear: No Ropes, No Canvas, Everything in Barbed Wire

Matt Tremont gewann gegen DJ Hyde

Nach dem Main Event feuerte DJ Hyde Tremont kurzerhand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Combat Zone Wrestling "Cerebral"
Flyers Skate Zone
Voorhees, New Jersey
13. Oktober 2012

Matchcard

CZW World Heavyweight Championship Open Challenge
MASADA (c) vs. the returning NECRO BUTCHER

CZW World Tag-Team Championship
NATION of INTOXICATION's DANNY HAVOC & DEVON MOORE (c) vs. 4LOCO's AZRIEAL & BANDIDO JR.

More NOI against 4Loco
LUCKY 13 vs. ALEX COLON

Revenge Anyone?
DREW GULAK w/ KIMBER LEE vs. LATIN DRAGON

Tag Team Challenge
The Dynamic Duo RICH SWANN & ACH vs. OI4K's JAKE & DAVE CRIST

Womens Singles Match
OI4K's NEVAEH vs. CHERRY BOMB

BLK JEEZ vs. GREG EXCELLENT

RUCKUS vs. 'Bionic' DUSTIN RAYZ
 
Event angsehen und fand ich eher lahm. Das erste Match war pures Wrestlingmittelmaß. Im zweiten Match bootchte Tofiga mehrmals, was schließlich zu einer verletzung fürhte (wenn man noch nichtmal übers Seil fallen kann, sollte man evtl. mal sein Gewicht hinterfragen). 3. Match war solala und mit einer kleien Überraschung, die bei mir aber gar nicht zog... mehr möchte ich eigentlich nicht zu der Show schreiben. Den Rest fand ich Hardcore mä0ig etwas übertrieben. Besonders beim Match mit Masada war der Pizzaschneider am Kopf doch etwas zuviel des guten. Das Main Event war auch das MotN, weil es ansatzweise gut war.

Fazit: Naja, nicht mein Fall.
 
Event angsehen und fand ich eher lahm. Das erste Match war pures Wrestlingmittelmaß. Im zweiten Match bootchte Tofiga mehrmals, was schließlich zu einer verletzung fürhte (wenn man noch nichtmal übers Seil fallen kann, sollte man evtl. mal sein Gewicht hinterfragen). 3. Match war solala und mit einer kleien Überraschung, die bei mir aber gar nicht zog... mehr möchte ich eigentlich nicht zu der Show schreiben. Den Rest fand ich Hardcore mä0ig etwas übertrieben. Besonders beim Match mit Masada war der Pizzaschneider am Kopf doch etwas zuviel des guten. Das Main Event war auch das MotN, weil es ansatzweise gut war.

Fazit: Naja, nicht mein Fall.

Als CHIKARA-Die-Hard Fan CZW zu gucken ist natürlich auch mutig
 
Habe neulich mal aus Jux und Dollerei Cage Of Death I geguckt. Und doch, Hardcore kann schaden, schlechteste Show die ich jemals gesehen habe und ich habe bestimmt zwei Dutzend TNA-PPVs gesehen.
 
Die Card von Redemption war aber auch schwach.Mal abgesehen vom Storylinemäßig ordentlichen Main Event interessierte mich von Beginn an nur das Tag Title Match (Bin absoluter Havoc Fan). Hier fehlte doch einiges an Star Power und Masada ist nunmal abseits vom Hardcore niemand, der ein gutes Match auf die Beine stellen kann. Ist auf jeden Fall keine großartige Werbung gewesen, habe das Event aber selber noch nicht gesehen.
 
Combat Zone Wrestling "Cerebral"
Ort: Flyers Skate Zone in Voorhees, New Jersey
Datum: 13. Oktober 2012
Zuschauerzahl: ca. 200

1. Match
Sami Callihan gewann gegen Pepper Parks

2. Match

Neveah gewann gegen Cherry Bomb

3. Match
Ruckus gewann gegen Dustin Raze

4. Match
Greg Excellent gewann gegen BLK Jeez

5. Match
CZW World Tag Team Championship
4Loco's (Azreal & Bandido Jr.) gewannen gegen Nation of Intoxication (Danny Havoc & Devon Moore) (c) --> Titelwechsel!!

6. Match
Drew Gulak gewann gegen Latin Dragon

7. Match

Alex Colon gewann gegen Lucky 13

8. Match

OI4K's (Dave & Jake Crist) gewannen gegen The Dynamic Duo (Rich Swann & ACH)

9. Main Event
CZW World Heavyweight Championship
Masada (c) gewann gegen Necro Butcher
 
Momentan überbietet sich CZW aber mit lahmen Cards. Dass Masada keine Fehde bekommt ist man ja mittlerweile gewohnt, aber auch ansonsten passiert da gar nichts. Noch dazu fehlen einfach aktuell zu viele Namhafte Leute, irgendwie traurig.
 
Momentan überbietet sich CZW aber mit lahmen Cards. Dass Masada keine Fehde bekommt ist man ja mittlerweile gewohnt, aber auch ansonsten passiert da gar nichts. Noch dazu fehlen einfach aktuell zu viele Namhafte Leute, irgendwie traurig.

Liegt aber sicher auch an der Masse an Shows die man mittlerweile veranstaltet. Aller zwei Wochen ein iPPV plus die Wired Tapings. Bei Zuschauerzahlen um die 200-300 muss man gute Worker halt auch bezahlen. Das wird bei 2-3 Shows im Monat vermutlich eng. Deshalb verzichtet man möglicherweise auf den ein oder anderen größeren Namen.
 
Liegt aber sicher auch an der Masse an Shows die man mittlerweile veranstaltet. Aller zwei Wochen ein iPPV plus die Wired Tapings. Bei Zuschauerzahlen um die 200-300 muss man gute Worker halt auch bezahlen. Das wird bei 2-3 Shows im Monat vermutlich eng. Deshalb verzichtet man möglicherweise auf den ein oder anderen größeren Namen.
Mit Sicherheit ein Grund. Dazu kommen halt auch andere Buchungen der Leute. Cole kann ja wie er sagte terminlich nicht. Younger befindet sich grade auf der Tour seines Lebens mit BJW (Was ja mit Sicherheit eine Zusammenarbeit mit CZW ist) und so weiter. Nur hat man aktuell nichts, was das ausgleichen könnte. 4Loco vs. NoI reißt es nicht wirklich raus.
 
Wobei man immernoch Greg Excellent, Lucky 13, Sami Callihan & Latin Dragon hat, die mich schon öfters im Ring überzeugten. Zwar fehlen da die großen Stars neben Masada und Sami Callihan, die bei anderen Promotions ja noch ab und zu auftreten und daher einen gewissen bekanntheitsgrad haben, schon. Das sehe ich aber nicht als Grund für die eher schwachen Shows. Man schafft es einfach nicht, dass Leute die dort etwas draufhaben einen vernünftigen Partner zu geben. Ein einziger gute Wrestler im Match reicht da einfach nicht, so bleiben die Matches im vergleich zu Chikara, DGUSA, für die meisten PWG usw. einfach nur oberes bis unteres mittelmaß.
 
Ich kann mich hier den anderen nur anschließen. Die Show klingt schon vom Lesen her ziemlich langweilig und ich werde sie mir auf jeden Fall nicht ansehen, da sich hier kein einziges Match befindet, welches mich ein bißchen interessiert bzw von welchem ich mir viel erhoffe. Außerdem sind hier nur wenige Wrestler dabei, die mich richtig überzeugen können.
 
Wobei Excellent vs. Jeez wohl qualitativ noch das Beste sein dürfte. Latin Dragon hingegen ist für mich einfach nur ne richtig große Wurst. :D
 
Combat Zone Wrestling "Night of Infamy"
The Flyer’s Skate Zone
Voorhees, NJ
10. November 2012

Matchard:

CZW World Heavyweight Championship
Singles Match
MASADA (c) vs. Davey Richards

Tag Team Match
OI4K's DAVE and JAKE CRIST vs. BRISCOE BROTHERS

CZW World Tag-Team Championship
Tag Team Match
AZRIEAL & BANDIDO JR (c) vs. ein Team, welches nicht in der Nation of Intoxication ist.

Ultraviolet Rules Match
ALEX COLON vs. DANNY HAVOC

Singles Match
GREG EXCELLENT vs. KIMBER LEE

Außerdem angekündigt:
ADAM COLE, AR FOX, RICH SWANN, SHANE STRICKLAND, LUCKY 13​
 
Zuletzt bearbeitet:
Combat Zone Wrestling "Brain Damage Tribute" und "Night of Infamy"
Ort: Flyers Skate Zone in Voorhees, New Jersey
Datum: 10.November 2012

"Brain Damage Tribute"

1. Match
Singles Match
AR Fox gewann gegen Adam Cole

2. Match

Tag Team Match

"Ohio Is 4 Killers" (Jake & Dave Crist) gewannen gegen Ron Mathis & Joe Gacy

3. Match
Singles Match
Sami Callihan gewann gegen Matt Tremont
Tremont wurde nach dem Match von DJ Hyde’s Security aus der Halle befördert.

4. Match
Singles Match
MASADA gewann gegen Rich Swann

5. Match
Singles Match
Toby Klein gewann gegen Danny Havoc


"Night of Infamy"


CZW Owner DJ Hyde möchte die Show eröffnen, entdeckt aber Matt Tromond unter den Zuschauern. Tremond hatte sich kurzerhand ein Ticket für die Show gekauft. Als Hyde Tremond von der Security hinausbefördern lassen möchte, kommt der CZW Locker Room heraus und droht mit einem "Walk Out" falls Tremond nicht wieder eingestellt wird. Zunächst will Hyde darauf nicht eingehen, als sich die Wrestler jedoch richtig Ausgang bewegen, denkt er doch noch um. DJ Hyde gibt Tremond die Chance seinen Platz im Roster zurückzugewinnen. Dafür muss Tremond mit einem Partner seiner Wahl, der aber nicht bei CZW, ROH, DGUSA oder EVOLVE unter Vertrag sein darf, ein Tag Team Match gegen Ron Mathis & Joe Gacy gewinnen.

1. Match
Triple Threat Match
Pepper Parks gewann gegen Dustin Rayz & The Latin Dragon

2. Match
Singles Match
Kimber Lee gewann gegen Greg Excellent nach einem Low Blow

3. Match
Ultraviolent Rules Match
Danny Havoc gewann gegen Alex Colon via Submission bevor Havoc Cole mit einem brennenden Baseballschläger treffen wollte
Nach dem Match versuchte Colon Havoc mit einer Plastiktüte zu ersticken. Lucky tHURTeen und Devon Moore versuchten zu helfen wurden aber von Azrieal & Bandido davon abgehalten. Toby Klein, Ruckus, Robbie Mireno und BLK Jeez konnten dann aber den Save machen und die 4Loco's vertreiben.

Klein möchte nun die Open Challenge der Tag Team Champions Azrieal & Bandido annehmen um sich alleine die Tag Title zu sichern. Ruckus und BLK Jeez erklären ihm jedoch das er einen Partner brauche. Und Klein findet in Human Tornado auch tatsächlich einen Partner.

4. Match
CZW World Tag Team Title
Triple Threat Tag Team Match
Azrieal & Bandido Jr. (w/ Chrissy Rivera) (c) gewannen gegen BLK OUT (Ruckus & BLK Jeez) und Toby Klein & Human Tornado

5. Match

Ultraviolent Rules Tag Team Match
Matt Tremont & New Jack gewannen gegen Ron Mathis & Joe Gacy
Somit hat Tremond seinen Job zurück. Nach dem Match kommt DJ Hyde zum Ring und attackiert Tremond. Hiernach gibt bekannt das es am 8. Dezember zu einem ‘The Cage of Death’ Match zwischen ihm und Tremont kommen wird.

Sami Callihan betritt den Ring um sich zu seiner Zukunft zu äußern. Unterbrochen wird er von Adam Cole der erklärt das Sami und er die #1 und #2 der Welt wären....Sami aber natürlich nur die #2 hinter Cole. Es kommt zu einem Brawl bis die Security die beiden Streithähne trennt.

6. Match
Wired TV Title
Fatal 4 Way Match
AR Fox (c) gewann gegen Lucky tHURteen, Shane Strickland & Rich Swann

7. Match
Tag Team Match
"Ohio Is 4 Killers" (Jake & Dave Crist w/ Nevaeh) gewannen gegen The Briscoes (Jay & Mark Briscoe)

8. Main Event

CZW World Heavyweight Title
Singles Match
MASADA (c) gewann gegen Davey Richards via Submission
 
Zuletzt bearbeitet:
Combat Zone Wrestling "Cage of Death 14" in Voorhees, NJ (08.12.2012)

Combat Zone Wrestling "Cage of Death 14" iPPV
The Flyer’s Skate Zone in Voorhees, NJ
8. Dezember 2012

Matchcard:

Main Event - Cage of Death
CZW Owner DJ Hyde vs. "Bulldozer" Matt Tremont

CZW World Heavyweight Championship
Singles Match
Masada (c) vs. Drake Younger

Ultraviolent Insanity Match
4Loco (Alex Colon, Azrieal & Bandido, Jr.) vs. The Nation of Intoxication (Danny Havoc, Lucky tHURTeen & Devon Moore)

CZW Rules Match
Sami Callihan vs. Adam Cole

Tag Team Title #1 Contender’s Match
Ohio is for Killers (Jake & Dave Crist) vs. BLK OUT (Ruckus & BLK Jeez)

Battle for Aerial Supremacy
Rich Swann vs. Shane Strickland

Mixed Tag Team Match
Greg Excellent & Momma Excellent vs. Kimber Lee & Drew Gulak

AR Fox vs. ???


Diesen iPPV könnt ihr hier bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben