EVOLVE/Dragon Gate USA Sammelthread

Dragon Gate USA in Schulnoten...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
EVOLVE 115
Ort:
Monaghan Knights Of Columbus Hall in Livonia, Michigan, USA
Datum: 09. November 2018

1. Match
Singles Match
Barrett Brown gewann gegen BSHP KNG via Pin nach einer Lateral Press.

2. Match
Singles Match
Mike Fierro gewann gegen Juntai.

3. Match
4-Way Match
Harlem Bravado gewann gegen Adrian Alanis, Jason Kincaid und Leon Ruff via Pin an Leon Ruff nach dem Straight Cash Homie.

4. Match
Singles Match
Austin Theory (w/ Priscilla Kelly) gewann gegen AR Fox (aka Dante Fox) (w/ Ayla Fox) via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Hose.
- Vor dem Finish hatte Priscilla Kelly eine Attacke gegen Ayla Fox gestartet, was AR Fox entscheidend abgelenkt hatte.

Nach dem Match fordert ein wütender AR Fox seinen Kontrahenten zu einem Unsantioned Match am Ende der Show heraus, was Austin Theory akzeptiert.

5. Match
Singles Match
Mustafa Ali gewann gegen DJ Z via Pin nach einer Sunset Flip.

6. Match
Singles Match
Josh Briggs gewann gegen Cody Vance via Pin nach dem F5.

7. Match
SHINE Championship
Singles Match
Allysin Kay (c) gewann gegen Shotzi Blackheart via Pin nach einer Discus Lariat.

8. Match
EVOLVE Tag Team Championship
Tag Team Match
Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) (c) gewannen gegen WorkHorsemen (Anthony Henry & JD Drake) via Pin an JD Drake durch Montez Ford nach dem The Prophecy.

Nach dem Match geraten JD Drake und Montez Ford aneinander und der NXT-Wrestler fordert Drake zu einem Match um die WWN Championship heraus.

9. Match
EVOLVE Championship
Singles Match
Fabian Aichner (c) gewann gegen Kassius Ohno via Pin nach dem Hasta La Vista.

10. Match
Singles Match
AR Fox (aka Dante Fox) gewann gegen Austin Theory via Pin nach dem Foxcatcher.
 
Montez Ford als WWN Champion wäre sicher ein Traum, aber ich glaube nicht, dass man diesen Schritt gehen und ihn zum Doppelchampion machen wird.
 
Evolve kann man mittlerweile nur noch vergessen. Würde nicht mal ausschließen, dass man Ford jetzt auch noch die WWN Championship gibt. Früher eine der besten US Indyligen mit reihenweise hervorragenden Shows und jetzt das. Einfach nur traurig, wie sich die Promotion entwickelt hat.
 
Evolve kann man mittlerweile nur noch vergessen. Würde nicht mal ausschließen, dass man Ford jetzt auch noch die WWN Championship gibt. Früher eine der besten US Indyligen mit reihenweise hervorragenden Shows und jetzt das. Einfach nur traurig, wie sich die Promotion entwickelt hat.

Definitiv! Es gab wirklich mal eine Zeit, da hab ich jede EVOLVE-Show mit Begeisterung geschaut, da man sich eigentlich sicher sein konnte, dass man eine durchweg gute Show samt einigen echt guten Matches bekommt. In den letzten beiden Jahren ging es dann schon (auch personell) ein wenig bergab, aber was man da jetzt abzieht, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Glaube zwar nicht, dass man Montez Ford zum Doppel-Champion macht, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich irgendein NXT-Geek auch diesen Titel sichert.
 
Das wollen wir ja auch gar nicht abstreiten und was man so gehört hat, soll es ja auch sehr gut gewesen sein. Wenns nach mir geht, sollen sie das aber doch bitte bei NXT bringen und nicht bei EVOLVE.
Natürlich.
Natürlich. Und ich gönne Fabian auch jeglichen Erfolg. Nur muss sich eine Promotion so verkaufen? Das Match wäre ohne Titel genauso gut geworden.
Nein.
So war es auch nicht gemeint. Hatte nur ein scheiss Tag auf Arbeit und wollte was nettes schreiben.

Nein, hier gibts nichts positives zu sehen. Es ist einfach nur traurig, was aus dieser einst tollen Promotion geworden ist.


Vielleicht ist es ja nur vorrübergehend und man schafft es so neue Leute Besser aufzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...wird nicht besser....
Theory vs Fox würde ich schon gerne sehen. Ebenso Shotzi!
Und auch wenn ich mich für Fabian freue...ich hätte doch lieber Evolve 2017 zurück.
So hat das ja schon etwas von Leichenfledderei!
Macht mich nicht glücklich:/
 
EVOLVE 116
Ort: Oak Lawn Pavilion in Oak Lawn, Illinois, USA
Datum: 10. November 2018


Dark Match
ZERO1 USA World Junior Heavyweight Title #1 Contendership - Singles Match
Jake Lander gewann gegen Joey O'Riley.

1. Match
Singles Match
Adrian Alanis gewann gegen Barrett Brown via Pin nach dem Hard Knock.

2. Match
Singles Match
Josh Briggs gewann gegen Jason Kincaid via Pin nach dem M5.

3. Match
Freelance World Championship
Singles Match
Isaias Velazquez (c) gewann gegen GPA via Pin nach einem Square & Compass-Style DDT.

4. Match
(Non-Title) Singles Match
Fabian Aichner gewann gegen Anthony Henry via DQ, nachdem Anthony Henry den Referee attackiert hatte.

5. Match
WWN Championship
3-Way Match
JD Drake (c) gewann gegen Austin Theory and Harlem Bravado via Pin an Harlem Bravado nach einem Moonsault.

6. Match
4-Way Match
Matt Knicks gewann gegen BSHP KNG, Cyrus Satin und Mike Fierro via Pin an Cyrus Satin nach dem Snow Plow.

7. Match
Singles Match
Kassius Ohno gewann gegen Shane Strickland (aka Killshot) via Pin nach dem High Tension Elbow.

8. Match
EVOLVE Tag Team Championship
Tag Team Match
Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) (c) gewannen gegen AR Fox & Leon Ruff via Pin an Leon Ruff durch Montez Ford nach dem The Prophecy.

9. Match
Singles Match
Mustafa Ali gewann gegen Darby Allin via Referee Stoppage in einem Koji Clutch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liest sich aus so vielen Gründen fürchterlich. Haufenweise uninteressante Matches, die Nxtler, die Titelmatches in der Midcard, ...
 
4. Match
EVOLVE Championship
Singles Match
Fabian Aichner (c) gewann gegen Anthony Henry via DQ, nachdem Anthony Henry den Referee attackiert hatte.

Das war ein Nicht-Titelkampf.

Das liest sich aus so vielen Gründen fürchterlich. Haufenweise uninteressante Matches, die Nxtler, die Titelmatches in der Midcard, ...

Laut WWNlive.com gehörten die beiden Titelkämpfe zur Top Card.

https://wwnlive.com/event/evolve-116-nov-10th-oak-lawn-il/?v=3a52f3c22ed6
 
Zuletzt bearbeitet:
FiP "In Full Force 2018" am 30.11.2018

Full Impact Pro "In Full Force 2018"
Ort: The Orpheum in Ybor City, Florida, USA
Datum: 30. November 2018

Uhrzeit: Ab 3 Uhr (in der Nacht auf den 01.12.2018)

Live für "Club WWN" Abonnenten auf wwnlive.com für ca. 8,75€ pro Monat! Klick!

WWN Championship

Singles Match
JD Drake (c) vs. Jaka

FIP World Heavyweight Championship
Singles Match
Anthony Henry (c) vs. AR Fox (w/ Ayla)

Singles Match
Austin Theory vs. Leon Ruff

ACW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Precipice (Omar Amir & Chance Auren w/ Skinny Vinny) (c) vs. The Ugly Ducklings (Rob Killjoy & Lance Lude)

Singles Match
Bryan Idol vs. Liam Gray

Singles Match
Joe Gacy vs. Sideshow

Singles Match
Adrian Alanis vs. Matt Delray

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* AC Mack
* BSHP KNG
* Cyrus Satin
* Francisco Ciatso
* Jaxon Stone
* Markos Espada
* Pat Monix
* Snoop Strikes
* Troy Hollywood
 
Allein von den Ansetzungen her würde ich mal vermuten, Henry vs Fabian und vielleicht noch Ohno vs Strickland...Rest ist auf dem Papier uninteressant für mich.
Wisst ihr noch, wie es vor ca zwei Jahren bei Evolve aussah, als ein gewisser Hero seinen Abschied feierte?
...:
1. Match
6 Man Tag Team Match
Darby Allin, Barrett Brown & Zack Sabre Jr. gewannen gegen Ethan Page & The Gatekeepers (Blaster McMassive & Flex Rumblecrunch) via Submission von McMassive in einem Kimura von Sabre Jr.
Matchzeit: 14:45
- Zack Sabre Jr. kam während des Matches zum Ring und gesellte sich zu Allin & Brown.

2. Match
Singles Match
Tracy Williams gewann gegen Laredo Kid via Submission in einem Crossface.
Matchzeit: 09:17

3. Match

Tag Team Match
Catch Point (Chris Dickinson & Jaka) gewannen gegen Jason Kincaid & Sammy Guevara via Pin an Kincaid durch Dickinson nach dem Doomsday Device.
Matchzeit: 13:39

Nach dem Match erscheint Tracy Williams und gratuliert seinen Partnern von Catch Point. Anschließend kommt auch Larry Dallas zum Ring und fordert nach dieser beeindruckenden Performance ein Titelmatch für Chris Dickinson & Jaka. (Anm. d. Red.: Dies würde ein Catch Point internes Duell um den Titel bedeuten.) Anschließend ergreift auch noch der Verlierer des Matches, Jason Kincaid, das Wort. Er sagt, dass aktuell vielleicht noch Schlangen Vögel fressen, aber wenn sich Schlangen gegenseitig attackieren, werden sich irgendwann die Vögel durchsetzen.

4. Match

Singles Match
ACH gewann gegen Fred Yehi via Pin nach einem Small Package.
Matchzeit: 14:16

5. Match

No DQ Match
Matt Riddle gewann gegen DUSTIN (aka Chuck Taylor) via Pin nach zahlreichen Stomps gegen den Kopf.
Matchzeit: 10:46

6. Match

EVOLVE Championship
Singles Match
Timothy Thatcher (c) (w/ Stokely Hathaway) gewann gegen Jeff Cobb (aka Monster Matanza) via Pin nach einem Crucifix Style Roll-Up.
Matchzeit: 15:50

7. Match

Singles Match - Chris Hero's Final Match
Zack Sabre Jr. gewann gegen Chris Hero via Submission in einem Armbar.
Matchzeit: 23:00
 
Hab mich mal leicht widerwillig durchgeklickt und kann sagen, das war nix dolles.
Aichner vs Shane war erwartet stark, ja. Kann ich ohne Probleme jedem empfehlen.
Wer mit dem Zombiehampel Darby was anfangen kann, der mag auch den Opener mögen, ich nicht.
Und was auch noch mit etwas Zynismus auf der Haben Seite verbucht werden kann, ist das selbst die Street Profits es nicht schaffen Doom Patrol zu einem schlechten Match zu ziehen.
Rest war zum vergessen....

Edit: am Kommentar wurde man wohl darauf geeicht, alle 48 Sekunden die WWE oder zumindest NXT zu erwähnen
 
Hab's mir jetzt doch angeguckt, zumindest ab Fox vs Theory part1.
Das war alles okay, wie typisches Weekly-catchen in einer hässlichen Halle mit Kronleuchter.
Oder anders ausgedrückt, es war eine durchschnittliche Indy Show ohne nennenswerte Highlights.
So oder so, irgendwas fehlte halt.
Nennt mich ewig gestrig o.ä., aber mir gefielen die Thatcher oder Zack Zeiten besser.
Aichner ist wirklich ein Top-Mann und das er das überhaupt zeigen darf, freut mich für ihn. Match gegen Hero war auch nur okay.
Undercard geskippt.
Midcard zur Kenntnis genommen.
Fox vs Theory war wie erwartet gut.

Werde die Folgeshow noch sehen und dann mal in mich gehen, ob ich Evolve noch brauche...das ich das mal sage!
Aber ohne Williams, Thatcher, Yehi,....
Und nur Henry, Theory und Doom Patrol tragen nunmal auch keine shows, erst recht keine Liga.
 
Aichner vs Henry war gut
Velasquez vs GPA war interessant, beides Jungs mit Potenzial.
Rest war dann wieder avarage, leider auch der "Triple Main Event "
 
SHINE 55, EVOLVE 117 und EVOLVE 118 am 15.12. und 16.12.2018

SHINE 55
Ort:
La Boom in Woodside, New York, USA
Datum: 15. Dezember 2018
Uhrzeit: Ab 21 Uhr

Live für "Club WWN" Abonnenten auf wwnlive.com für ca. 8,75€ pro Monat! Klick!

SHINE Championship

Singles Match
Allysin Kay (c) vs. Su Yung

SHINE Nova Championship

Singles Match
Aja Perera (c) (w/ Ayla Fox) vs. Dementia D’Rose (w/ Candy Cartwright)

Singles Match

Mercedes Martinez vs. Kimber Lee

2-on-1-Handicap Match

Priscilla Kelly vs. Rainbrow Bright (Luscious Latasha & Gabby Gilbert)

Tag Team Match

Brandi Lauren & Jenna vs. Allie Recks & Willow Nightingale

Singles Match

Kiera Hogan (w/ Candy Cartwright) vs. vs. Aerial Monroe (w/ Ayla Fox)

Singles Match

Shotzi Blackheart vs. Penelope Ford

------------------

EVOLVE 117
Ort:
La Boom in Woodside, New York, USA
Datum: 15. Dezember 2018
Uhrzeit: Ab 24 Uhr

Live für "Club WWN" Abonnenten auf wwnlive.com für ca. 8,75€ pro Monat! Klick!

EVOLVE Championship

Triple Threat Match
Fabian Aichner (c) vs. Roderick Strong vs. Austin Theory (w/ Priscilla Kelly)

EVOLVE Tag Team Championship

Tag Team Match
The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) (c) vs. JD Drake & Anthony Henry


Singles Match
Kassius Ohno vs. Darby Allin

Singles Match
AR Fox (w/ Ayla & The Skulk) vs. Curt Stallion

Singles Match
Josh Briggs vs. Leon Ruff

Singles Match
BSHP KNG vs. Joe Gacy

Singles Match
Harlem Bravado vs. Joe Bailey

------------------

EVOLVE 118
Ort:
La Boom in Woodside, New York, USA
Datum: 16. Dezember 2018
Uhrzeit: Ab 2 Uhr (in der Nacht auf den 17.12.2018)

Live für "Club WWN" Abonnenten auf wwnlive.com für ca. 8,75€ pro Monat! Klick!

EVOLVE Championship

Singles Match
Fabian Aichner (c) vs. AR Fox (w/ Ayla & The Skulk)

EVOLVE Tag Team Championship

Tag Team Match
The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) (c) vs. Harlem Bravado & Austin Theory (w/ Priscilla Kelly)

Singles Match

Kassius Ohno vs. Anthony Henry

Singles Match

Roderick Strong vs. Darby Allin

Singles Match

Priscilla Kelly vs. Shotzi Blackheart

Singles Match
Josh Briggs vs. Adrian Alanis

Singles Match

Joe Gacy vs. Joe Bailey

4 Way Match
Curt Stallion vs. Leon Ruff vs. BSHP KING vs. Colby Corino
 
EVOLVE 117
Ort:
La Boom in Woodside, New York, USA
Datum: 15. Dezember 2018
Uhrzeit: Ab 24 Uhr


1. Match
Singles Match
Harlem Bravado gewann gegen Joe Bailey via Pin nach den Angel's Wings.

2. Match

Singles Match
BSHP KNG gewann gegen Joe Gacy via Pin nach einer Swanton Bomb.

3. Match

Singles Match
Josh Briggs gewann gegen Leon Ruff (w/ AR Fox, Ayla Fox & The Skulk) via Pin nach zwei Chokeslam/Lumbar Check Kombinationen.

4. Match

Singles Match
AR Fox (w/ Ayla & The Skulk) gewann gegen Curt Stallion via Pin nach dem Foxcatcher.

5. Match

Singles Match
Kassius Ohno gewann gegen Darby Allin via Pin nach dem Rolling Elbow.

6. Match

EVOLVE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) (c) vs. JD Drake & Anthony Henry endete in einem No Contest nachdem Eddie Kingston beide Teams attackiert hatte.

Montez Ford fordert anschließend Eddie Kingston zu einem Match bei EVOLVE 119 am 19. Januar 2019 heraus.

7. Match

EVOLVE Championship
Triple Threat Match
Austin Theory (w/ gewann gegen Fabian Aichner (c) und Roderick Strong via Pin an Fabian Aichner via Pin nach dem Ataxia --> Titelwechsel!

Austin Theory schnappt sich nach dem Match ein Mikrofon. Zunächst feuert er seine Managerin Priscilla Kelly, bevor er verkündet, dass EVOLVE nun Theory sei. Darby Allin kommt daraufhin heraus und liefert sich einen Brawl mit dem neuen EVOLVE Champion.
 
EVOLVE 118
Ort: La Boom in Woodside, New York, USA
Datum: 16. Dezember 2018


Dark Match

Singles Match
Joe Gacy gewann gegen Joe Bailey.

Dark Match

4 Way Match
Curt Stallion gewann gegen Anthony Greene, Bshp King und Colby Corino.

1. Match

Singles Match
Priscilla Kelly gewann gegen Shotzi Blackheart.

2. Match

Singles Match
Eddie Kingston vs. JD Drake endete in einem No Contest.

3. Match

EVOLVE Tag Team Championship
Tag Team Match
Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) (c) gewannen gegen Austin Theory & Harlem Bravado.

4. Match

Singles Match
Josh Briggs gewann gegen Adrian Alanis.

5. Match

Singles Match
AR Fox (w/ Ayla Fox) gewann gegen Leon Ruff.

6. Match

Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Darby Allin.

7. Match

Singles Match
Kassius Ohno gewann gegen Anthony Henry.
 
Oh man, die Card liest sich wirklich nicht gut.
Habe nur drei Matches gesehen, eins war gut, eins okay und Kingston bin ich sehr dankbar für die Backfists, die die nie enden wollende Langeweile zwischen den Profits und den Workhorsemen beendeten. Henry war wieder gut, stiffer Worker, der gefällt mir.
Okay war das kurze Match zwischen Briggs und Ruff. Briggs hat den zu gut aufgelegten und permanent grinsenden Rookie das Lachen aus dem Gesicht geprügelt und ihn zum Schluss noch gedemütigt indem er das Cover selbst abbrach. Dabei fixierte er AR Fox, ein Match welches wirklich gut werden kann. Briggs ist ein Big Man mit guten Anlagen.
Gut war dann wenig überraschend der Main Event. Strong und Aichner sind über jeden Zweifel erhaben und Theory ist eines der größten Talente Nordamerikas.
Da Evolve den Gürtel aber schon das gesamte Jahr über entwertet hat, ist mir dieser erneute Titelwechsel mittlerweile auch egal, schön für Austin, schade für Fabian.
Warum Austin jetzt Kelly feuern musste erschließt sich mir nicht, war sie es doch für den Sieg mitverantwortlich, aber auch das ist letztlich egal.
Das dann der Zombiehampel rauskommt und die Show quasi standig tall beenden durfte....kann man so machen, finde ich halt sch×××e!
 
Oben