EVOLVE/Dragon Gate USA Sammelthread

Dragon Gate USA in Schulnoten...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Bei Evolve 58 freue ich mich schon sehr auf Ospreay vs Zack Sabre, Perkins vs Ricochet dürfte bei genügend Zeit auch ziemlich stark werden. Die restlichen Paarungen klingen solide bis gut, ist von der Ansetzung her aber jetzt nichts dabei, was ich als Must See bezeichnen würde.

Mercury Rising gefällt mir von der Card her richtig gut. Highlights sind Hero vs Zack und das Six Men Tag Team Match, was bei diesen sechs Leuten ein klarer Match of the Year Kandidat werden sollte. Callihan vs Thatcher ist ebenfalls eine tolle Ansetzung, Rest ist okay.

Evolve 59 klingt ebenfalls ganz gut. Da reizt mich vor allem Ricochet vs Ospreay, aber auch Thatcher vs Scurrl und End vs Perkins klingen ziemlich kuhl.
 
Sind wir ehrlich, die Cards von WWN für das WrestleMania-Wochenende sind einfach nur bockstark. Also da sind ganz wenige Matches dabei, bei denen ich sage muss, dass ich nicht viel mit ihnen anfangen kann und auf der anderen Seite hast du dann Matches wie in der USA vs. Europa Series, das 6 Man Tag von Mercury Rising und zahlreich starke Singles Matches. Werden richtig gute Shows und ich freu mich riesig drauf! :)
 
Ivelisse kann wegen einer Verletzung nicht immer Shine Titel Match antreten :/. Hatte mich schon sehr auf das Match gefreut. Bin mal gespannt ob man einen würdigen Ersatz findet.
 
Ich schaue eigentlich kein Evolve, aber da sind viele bekannte Namen bei und viele starke Paarungen! Klingt schon Geil!
 
Von den Matchcards her könnten das wirklich sehr starke Shows von EVOLVE werden. Ich sehe dort viele starke Ansetzungen und ich denke auch, dass sie gerade am Wrestlemania-Wochenende ordentlich abliefern werden. Da darf man sich schon mal drauf freuen. :)
 


EVOLVE 58
Ort: Eddie Deen's Ranch in Dallas, Texas, USA
Datum: 01. April 2016
Zuschauer: ca. 1.200


Die Show startet verspätet.

Gabe Sapolsky und Rob Naylor eröffnen die Show und begrüßen das Publikum. Anschließend kündigen sie die EVOLVE Tag Team Champions Johnny Gargano und Drew Galloway an, die zum Ring kommen und sich für die Unterstützung bedanken. Drew Galloway zeigt sich über diese "Wrestling Week" begeistert und bedankt sich bei Gargano, WWN und den Fans, die ihn erst zu einem weltweit anerkannten Wrestler gemacht haben. Anschließend kündigt Gargano einen Rückkehrer an, ehe Kota Ibushi in den Ring kommt und unter lauten "Ibushi" Chants den Ring betritt.

1. Match
EVOLVE Tag Team Championship
Tag Team Match - Verliert PAB, dürfen sie nicht mehr als Team antreten
Johnny Gargano & Drew Galloway (c) (w/Kota Ibushi) gewannen gegen The Premier Athlete Brand (Anthony Nese & Caleb Konley w/ So Cal Val & Andrea)
- Der Stream gab während des Matches den Geist auf.

Somit dürfte The Premier Athlete Brand offiziell Geschichte sein.

Matt Riddle unterbricht die Announcerin und schnappt sich das Mikrofon und fordert Timothy Thatcher auf, umgehend herauszukommen, um das Match zu starten. Der Champion lässt sich nicht lange bitten.

2. Match
EVOLVE Championship
Singles Match
Timothy Thatcher (c) vs. Matt Riddle endet im No Contest, da sich Thatcher nach einem Arm Wrench scheinbar am Ellbogen verletzte
- Riddle hatte einen Submission Move angesetzt und Thatcher hatte seinen Fuß unter dem Seil, sodass Riddle seinen Griff lösen musste. Der Referee sah dann nach Thatcher, der sich schmerzverzerrt aus dem Ring gerollt hatte. Schließlich ließ der Ref die Ringglocke läuten und wertete das Match als "No Contest". Das Publikum zeigte sich mit dem Finish nicht zufrieden.
Matchzeit: 16:05

Nach dem Match versucht Thatcher noch eine Attacke gegen Riddle zu starten, der sich zwischenzeitlich schon als neuer Champion feierte, doch Catch Point kommt heraus und verhalf Riddle zur Flucht.

3. Match
Singles Match
Marty Scurll gewann gegen Fred Yehi via Submission im Sweet Falcon Arrow into Chicken Wing.
Matchzeit: 9:45

4. Match
Singles Match
Sami Callihan gewann gegen Ethan Page via Pin nach einem Diving Forearm
Matchzeit: 10:41

5. Match
Singles Match
TJ Perkins gewann gegen Ricochet via Submission im Figure Four Deathlock
- Ein hervorragendes Match!
Matchzeit: 14:15

Nach dem Match kommt Stokely Hathaway in den Ring, der einen Vertrag in der Hand hält und TJ Perkins aushändigt. Perkins unterschreibt den Vertrag und Hathaway macht deutlich, dass die Tage von Perkins, als Free Agent, gezählt sind. Zusätzlich möchte er noch einige persönliche Worte an Triple H richten. Sollte HHH demnach Talente für seine neue Cruiserweight Show benötigen, könne er sich melden, da er soeben einen der besten Cruiserweights verpflichtet habe.

6. Match
Singles Match
Zack Sabre Jr. gewann gegen Will Ospreay via Submission
- Grandioses Match, definitiv Match of the Night!
Matchzeit: 16:29

Nach dem Match geben sich zwei erschöpfte Talente die Hand und die Fans quittieren die Leistung mit "Thank You Both". Während sich Zack Sabre Jr. noch im Ring befindet, kommen Heroes Eventually Die (Tommy End & Chris Hero) heraus. Hero äußert sich sarkastisch über die Erfolge von Zack Sabre Jr., der in seiner "Best in the World Series" derzeit 3:0 steht. Für ihr Match verspricht er einige Spannung. Schließlich schnappt sich noch Tommy End das Mikrofon, der sich als bester Brawler aus Europa bezeichnet. Zudem wird er als der Mann bekannt werden, der Kota Ibushi ausgeknockt. Mit den Worten endet die Promo.

7. Match
Tag Team Match
Catch Point (Drew Gulak & Tracy Williams, w/TJ Perkins) gewannen gegen Heroes Eventually Die (Chris Hero & Tommy End) via Submission im Dragon Sleeper von Gulak gegen End
Matchzeit: 27:41

Catch Point feiert ihren Sieg, während Tommy End benommen auf dem Boden liegt. Ein sichtlich enttäuschter Hero verlässt ohne seinen Partner den Ring. Mit den feiernden Siegern endet die Show...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die letzten drei Matches hören sich genial an. Dass Sabre vs Ospreay Match of the Night gewesen sein soll, konnte man schon vorher erwarten. Freu mich schon darauf, die Show zu sehen.
 
EVOLVE 59
Ort: Eddie Deen's Ranch in Dallas, Texas, USA
Datum: 02. April 2016

Zuschauer: ca. 1.500+


Anm der Redaktion: Der Stream war eine absolute Katastrophe, bis zum 5. Match sah man nur Bildauschnitte der Show. Ab dem 6. Match funktionierte der Stream dann einwandfrei.


Lenny Leonard kündigt an, dass die heutige Show mit dem Evolve Tag Team Championship Match starten wird.

1. Match

EVOLVE Tag Team Championship
Tag Team Match
Drew Gulak & Tracy Williams gewannen gegen Johnny Gargano & Drew Galloway (c) --->TITELWECHSEL!
Matchzeit: ca. 16:00

Nach dem Match hält Drew Galloway eine Anti WWE Promo, bevor er dann seinen Tag Team Partner angreift. Ethan Page will den Save machen, doch auch er muss eine Attacke von Galloway einstecken. Galloway stellt dann noch klar, dass er nicht "Best for Business" sondern der Beste im Business ist.

2. Match
Singles Match
Chris Hero gewann gegen Fred Yehi

3. Match

Singles Match
Sami Callihan gewann gegen Anthony Nese (w/ So Cal Val & Andrea) via Pin nach dem Cuerno Killer

Val schnappt sich nach dem Match ein Mic und erklärt, dass Nese sie enttäuscht hat. Nese will davon aber nichts hören, er fordert Val auf die Klappe zu halten und stürmt davon.

4. Match
Singles Match
Ethan Page gewann gegen Darby Allin
Matchzeit: ca. 04:00

5. Match
Singles Match - USA vs. Europe Series
Tommy End gewann gegen TJ Perkins (w/Stokely Hathaway) via Pin nach einem Jumping Knee Strike

Tommy End richtet noch einige Worte an Kota Ibushi.

6. Match
Singles Match - USA vs. Europe Series
Matt Riddle gewann gegen Zack Sabre Jr. via Submission in einem Armbar
Matchzeit: 09:20
-Während des Matches kam es zu einem "This is Wrestling" Chant.

Nach dem Match reichen sich die beiden Wrestler die Hand.

7. Match
Singles Match - USA vs. Europe Series
Marty Scurll gewann gegen Timothy Thatcher via Submission im Chickenwing
Matchzeit: 09:38
-Thatcher sellte eine Verletzung am Arm, dies nutzte Scurll natürlich zu seinem Vorteil aus.

Sami Callihans Musik ertönt nach dem Match, es wird eine aufgezeichnete Nachricht von ihm eingespielt. Callihan erklärt, dass er in Thatchers Kopf ist und er ihn heute Abend vernichten wird.

8. Match
Singles Match - USA vs. Europe Series

Ricochet gewann gegen Will Ospreay via Pin nach dem Benadryller
Matchzeit: 18:40
-Großartiges Match!!! Es kam zu wiederholten "This is Awesome" & "Holy Shit" Chants.
-Somit steht es nun 2-2 in der USA vs Europa Serie.

Team Europa begibt sich zum Ring und fordert ein weiteres entscheidendes Tag Team Match gegen Team USA. Daraufhin kommt auch Team USA heraus, es entsteht ein kurzer Brawl im Ring, den Hero und End für sich entscheiden können. Chris Hero lehnt dann aber ein weiteres Match ab, da Team Europa heute schon eine Chance hatte. Außerdem würde diese Serie sowieso keinen interessieren. Hero entscheidet sich um und fordert dann, dass sein Match gegen Sabre in ein paar Stunden das entscheidene Match sein soll! Daraufhin verpassen Ricochet und Will Ospreay ihm einen Kick, Tommy End kümmert sich dann aber um Ricochet. Anschließend begibt sich auch Kota Ibushi zum Ring, er verpasst Chris Hero einen Kick und bietet dann Ricochet & Ospreay einen Handshake an, welchen Ospreay aber ablehnt.

Nach dem Angle steht Ricochet noch alleine im Ring, er freut sich wieder in Dallas zu sein und ist natürlich wieder froh bei Evolve zu sein. Das letzte Mal als er bei Evolve aufgetreten ist, war beim letzten Wrestlemania Weekend. Die Fans machen diesen Ort aber besonders und er kündigt an, dass er so schnell wie möglich wieder bei WWN auftreten wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Main Event der Show war wirklich wieder eine Klasse für sich :). Als Kota Ibushi nach dem Match heraus kam hatte ich schon einen kleinen MarkOut :D. Konnte man bei der Ansetzung aber auch erwarten. Sonst habe ich leider noch nichts von der Show sehen können.
Naja Gabe Events und die Streamingprobleme sind ja leider schon ein Klassiker.
 
Liest sich nicht schlecht. Scurrl vs Thatcher hätte aber ruhig ein paar Minuten mehr bekommen können. Main Event hört sich natürlich klasse an. Von End vs Perkins erhoffe ich mir auch einiges, hoffentlich haben die beiden auch genügend Zeit bekommen.
 
Habe bisher nur die ersten beiden Matches gesehen. Vor allem der Opener war klasse. :) Freu mich auf den Rest.
 
Hab bisher die ersten drei Matches gesehen. War alles gut, aber jetzt nichts dabei, was herausstach bzw was man gesehen haben sollte.
 
FiP "Florida Rumble 2016" in Ybor City, Florida (08.04.2016)

FIP_04082016_EVENT.jpg

Full Impact Pro "Florida Rumble 2016"

Ort: The Orpheum in Ybor City, Florida, USA
Datum: 08. April 2016

Uhrzeit:
03:00 Uhr MEZ
(vom 08.04. auf den 09.04.2016)

iPPV Preis
Live: 9,99 Dollar (ca. 8,80€)
Live + VoD: 14,99 Dollar (ca. 13,20€)

Bestelllink:


Matchcard

FIP World Heavyweight Title #1 Contender - 16 Man Florida Rumble Match
"Monster" Michael Tarver (w/ Mister Saint Laurent) vs. Martin Stone (w/ Mister Saint Laurent) vs. Fred Yehi vs. Jody Kristofferson vs. Aaron Solow vs. Balam Black Baron vs. Donovan Danhausen vs. Deimos vs. Earl Cooter (w/ Veronica Vox) vs. Jason Cade vs. Jonny Vandal (w/ Trina Michaels) vs. Martin Stone (w/ Mister Saint Laurent) vs. Odinson vs. Rhett Giddens vs. Stitch Osiris vs. Teddy Stigma

SHINE Showcase - Singles Match
Leva Bates (aka Blue Pants) vs. Andrea (w/ So Cal Val)

ACW Heavyweight Championship
Singles Match
Mark Silva (c) vs. C.J. O'Doyle

Kaiju Big Battel Showcase Match
 
SHINE 34 in Ybor City, Florida (15.04.2016)

shine34_04152016_ippv.jpg

SHINE 34
Ort: The Orpheum in Ybor City, Florida
Datum: 15. April 2016


Uhrzeit:
03:00 Uhr MEZ
(vom 15.04. auf den 15.06.2016)

iPPV Preis
Live: 9,99 Dollar (ca. 8,85€)
Live + VoD: 14,99 Dollar (ca. 13,25€)
Live + VoD + DVD: 24,99 Dollar (ca. 22,00€)

Bestelllink:


Matchcard

SHINE Championship
Singles Match
Taylor Made (w/ So Cal Val & April Hunter) (c) vs. Jessicka Havok

Singapore Cane Match

Allysin Kay vs. Su Yung (w/ April Hunter)

Singles Match
Maila Hosaka (w/ Leilani Kai) vs. Thunderkitty

Ebenfalls gebookt:

VALkyrie (Andrea, Jayme Jameson & Marti Belle w/ April Hunter)
Santana Garrett
Kimber Lee
Amanda Carolina Rodriguez
Luscious Latasha
Amy Love
Maria Maria
Kennadi Brink
Rachael Ellering
Stormie Lee
 
Ansage von Allysin Kay an Su Yung vor dem Match bei SHINE 34:


Ansage von SHINE Championesse Taylor Made:


Rachael Ellering gibt ihr SHINE Debüt bei SHINE 34:

 
Ich hoffe wirklich das man die Card von SHINE 34 noch ein wenig aufbessert. Die bisherigen 3 Matches würden mich jetzt nicht wirklich zum Kauf anregen.

Das einzige Match was ich noch interessant finde ist das Singapore Cane Match. Mit Kay und Su Yung hat man auch zwei Frauen die ein klasse Hardcore Match auf die Beine stellen können. Wenn das Match nicht durch irgendwelche Eingriffe verhunzt wird kann das durchaus der Showstealer des Abends werden.

Taylor Made gegen Jessicka Havok finde ich sogar von der Ansetzung her ziemlich schwach. Das soll nicht die Leistungen der Workerinnen schmälern. Jedoch ist es nunmal so das mir irgendwie der Hype auf das Match fehlt. Made wird wohl durch diverse Eingriffe gewinnen das ist in meinen Augen ziemlich offensichtlich. Der Titelrun von Taylor Made wirkt doch schon sehr unbedeutend. Generell muss SHINE da eindeutig mehr bringen. Der Titel verliert in meinen Augen immer mehr an Wert.

Hosaka gegen Thunderkitty ist für mich eigentlich Skipmaterial. Klar ist es konsequent die Fehde weiterzuführen. Jedoch wird das Match wahrscheinlich sehr gruselig.

Bei den restlichen Damen die für das Event gebookt sind hätte mehr kommen können. Außer Santana und Kimber Lee reißt mich das gar nicht vom Hocker. Also wird wohl auch die restliche Card eher so lala. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
 
EVOLVE 60 und EVOLVE 61 am 06.05. und 07.05.2016

EVOLVE 60
Ort: The MCW Arena in Joppa, Maryland, USA
Datum: 06. Mai 2016


Uhrzeit:
02:00 Uhr MEZ (vom 06.05. auf den 07.05.2016)

iPPV Preis
Live: 9,99 Dollar (ca. 8,95€)
Live + VoD: 14,99 Dollar (ca. 13,45€)
Live + VoD + DVD: 24,99 Dollar (ca. 22,40€)

Bestelllink:


Matchcard:


Singles Match

Chris Hero vs. Zack Sabre, Jr.

EVOLVE Tag Team Championship
Tag Team Match
Drew Gulak & Tracy Williams (c) vs. T.J. Perkins & Fred Yehi

Singles Match

Drew Galloway vs. Ethan Page

Singles Match
Johnny Gargano vs. Marty Scurll

Singles Match
Lio Rush vs. Caleb Konley

Singles Match
Matt Riddle vs. Anthony Nese

Tag Team Match
The Bravado Brothers (Harlem Bravado & Lancelot Bravado) vs. The Devastation Corporation (Blaster McMassive & Flex Rumblecrunch)

----------------------------------------------
EVOLVE 61
Ort: La Boom in Woodside, New York, USA
Datum: 07. Mai 2016


Uhrzeit:
00:30 Uhr MEZ (vom 07.05. auf den 08.05.2016)

iPPV Preis
Live: 9,99 Dollar (ca. 8,95€)
Live + VoD: 14,99 Dollar (ca. 13,45€)
Live + VoD + DVD: 24,99 Dollar (ca. 22,40€)

Bestelllink:


Matchcard:


Singles Match

Drew Galloway vs. Johnny Gargano

WWE Global Cruiserweight Series - Qualifikation - Singles Match
Drew Gulak vs. Tracy Williams

WWE Global Cruiserweight Series - Qualifikation - Singles Match

Fred Yehi vs. TJ Perkins

Singles Match
Zack Sabre, Jr. vs. Marty Scurll

Singles Match
Lio Rush vs. Matt Riddle

Singles Match
Ethan Page vs. Chris Dickinson

Tag Team Match
The Bravado Brothers (Harlem Bravado & Lancelot Bravado) vs. Milk Chocolate (Brandon Watts & Randy Summers)
 
Ethan Page hat ein paar Worte für Drew Galloway:


EVOLVE Top 5 - Post WWNLive Experience 2016:

 
Zuletzt bearbeitet:
ev60_05062016_ippv.jpg

EVOLVE 60 iPPV
Ort: The MCW Arena in Joppa, Maryland, USA
Datum: 06. Mai 2016


1. Match

Singles Match
Lio Rush gewann gegen Caleb Konley via Pin nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 10:20

2. Match

Tag Team Match
The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado) gewannen gegen The Devastation Corporation (Blaster McMassive & Flex Rumblecrunch) via Pin an Blaster McMassive nach dem Gentleman's Agreement.
Matchzeit: 08:23

3. Match

Singles Match
Matt Riddle gewann gegen Tony Nese via Submission in einem Armbar.
Matchzeit: 11:32

4. Match

Singles Match
Johnny Gargano gewann gegen Marty Scurll via Submission im GargaNo Escape.
Matchzeit: 20:23

Nach dem Match schnappt sich Johnny zunächst ein Mic, um sich bei der fantastischen Crowd zu bedanken, bevor er ankündigt, dass EVOLVE am 19. August nach Joppa, Maryland zurückkehren wird. Dann kommt er auf Drew Galloway zu sprechen, welcher auch sogleich in die Halle kommt. Gargano kritisiert Drew für dessen Worte bei der Show in Dallas. Damals hatte Galloway die Kooperation der WWE mit EVOLVE kritisiert, da sie das Independent-Wrestling angeblich zerstören würde. Dies ist laut Gargano aber eine Lüge, denn seiner Meinung nach ist das Professional Wrestling so gut wie noch nie und das gilt vor allem für das Independent-Wrestling. Vor sechs Jahren war Galloway der sogenannte "Chosen One" der WWE und kämpfte wöchentlich vor mehreren tausend Zuschauern, während er zeitgleich vor 50 Zuschauern sein Geld wirklich verdienen musste. Galloway weiß überhaupt nicht, was echtes Independent-Wrestling ist und daher sollte er sich lieber mit solcher Kritik zurückhalten. Nun möchte sich Galloway zu den Worten Garganos äußern und fragt nach dem Mic. Gargano will es ihm zunächst reichen aber lässt es kurz vor der Übergabe fallen, was Galloway sichtlich verärgert. Er attackiert Gargano, bis Ethan Page zum Ring gestürmt kommt und den Save macht. Dies führt zu folgendem Match führt.

5. Match

Singles Match
Drew Galloway gewann gegen Ethan Page via Pin nach dem Future Shock DDT, dem ein Low Blow vorausgegangen war.
Matchzeit: 10:04

Nach dem Match verpasst Galloway Page noch einen zweiten Future Shock DDT und lässt sich anschließend ein Mikrofon in den Ring reichen. Er richtet seine Worte sogleich an Gargano und erklärt, dass er WWE dankbar für die Chance ist, die sie ihm damals gegeben haben, aber dennoch haben sie ihn nicht gemacht. Nur Drew Galloway hat Drew Galloway gemacht und das gilt damals wie heute! Er benötigt keine WWE im Rücken, die ihm erklärt was er zu machen hat und lange hatte er das Gefühl, dass es vielen Wrestlern im Lockerroom ähnlich geht. Doch heute kommt WWE und sagt "springt" und alle fragen nur "wie hoch". Der Schotte betont erneut, dass er nicht gegen WWE ist, aber er wird auch nicht in ihrem System mitspielen. Bei EVOLVE geht es nicht um das WWE Cruiserweight Classic, es geht nicht um Erfolg, den WWE am Ende wahrscheinlich noch als den eigenen bezeichnet, es geht um die Wrestler und in erster Linie um ihn und morgen, bei EVOLVE 61, wird er zeigen warum. Nun schnappt sich Galloway Ethan Page für einen weiteren Future Shock DDT, doch Johnny Gargano erscheint mit einem Stuhl bewaffnet und macht dieses Mal für Page den Save.

6. Match

EVOLVE Tag Team Championship
Tag Team Match
Catch Point (Drew Gulak & Tracy Williams) (c) gewannen gegen Fred Yehi & TJP (aka TJ Perkins) (w/ Stokely Hathaway) via Submission von Perkins im Gu-Lock von Gulak.
Matchzeit: 17:17

Drew Gulak schnappt sich nach der erfolgreichen Titelverteidigung ein Mikrofon und zollt den Herausforderern Respekt. Nun wollen sich die beiden Champions von der Crowd feiern lassen, doch Timothy Thatcher erscheint und erklärt, dass ihm Catch Point noch einen Gefallen schuldet. Dies tut Gulak aber gleich ab und fordert seinerseits einen Gefallen von Thatcher, da die Schuldigkeit eindeutig auf seiner Seite liegt. Deshalb wird Thatcher bei der nächsten Show in Maryland seine EVOLVE Championship gegen ein Mitglied von Catch Point verteidigen. Dies ruft wiederum Matt Riddle auf den Plan, welcher erklärt, dass Thatcher zuvor aber erst einmal gegen ihn, den echten Champion, bestehen muss. Der ehemalige UFC-Fighter schnappt sich Thatchers EVOLVE Title und will mit diesem Backstage gehen, wird aber wiederum von Stokely Hathaway aufgehalten, der ihn fragt, ob er nicht einen Manager benötigt. Nach einem Handshake zwischen Riddle und Hathaway gehen die beiden gemeinsam Backstage.

7. Match

Singles Match
Chris Hero gewann gegen Zack Sabre Jr. via Pin nach einem Tombstone Piledriver.
Matchzeit: 29:15
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben