EVOLVE/Dragon Gate USA Sammelthread

Dragon Gate USA in Schulnoten...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Da habe ich auch keine Zweifel dran. Das am Ende der Fehde TNA-Worker als Sieger dastehen werden, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Irgendwie bin ich aber mehr davon ausgegangen, dass sie größtenteils dominiert werden, gerade auch weil WWE seine Finger mit im Spiel hat.

Wie gesagt, man möchte damit halt die Internet-Fans worken und zeigen, dass man eben doch nicht alles bei WWN bestimmt bzw. vorgibt. Und am Ende wird es WWE egal sein, ob TNA ein bisschen Spotlight bei WWN bekommt, weil alle die EVOLVE verfolgen auch TNA kennen, von daher bietet man TNA keine zusätzliche Lobby und selbst wenn, wen interessiert das heute noch. ;)
 
Wie gesagt, man möchte damit halt die Internet-Fans worken und zeigen, dass man eben doch nicht alles bei WWN bestimmt bzw. vorgibt. Und am Ende wird es WWE egal sein, ob TNA ein bisschen Spotlight bei WWN bekommt, weil alle die EVOLVE verfolgen auch TNA kennen, von daher bietet man TNA keine zusätzliche Lobby und selbst wenn, wen interessiert das heute noch. ;)

Ja, aber im Endeffekt wird ein Internet-Fan theoretisch auch wissen worauf das hinauslaufen wird. Die Möglichkeit, dass TNA zum Schluss blöd dargestellt wird, ist doch ziemlich groß. Und was das Interesse an TNA betrifft, dann interessiert es mich und auf jeden Fall auch [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION]. Der Überlebenskampf dieser Promotion ist einzigartig. Deswegen habe ich Sympathien für sie. :)
 
Ja, aber im Endeffekt wird ein Internet-Fan theoretisch auch wissen worauf das hinauslaufen wird. Die Möglichkeit, dass TNA zum Schluss blöd dargestellt wird, ist doch ziemlich groß. Und was das Interesse an TNA betrifft, dann interessiert es mich und auf jeden Fall auch @TheWall13. Der Überlebenskampf dieser Promotion ist einzigartig. Deswegen habe ich Sympathien für sie. :)

Natürlich wissen das die Meisten, aber aus Sicht von WWE ist das vermutlich, wenn ihr Einfluss wirklich so groß ist, ein ganz großer Clou! :D
Und ich glaub nicht, dass TNA sonderlich blöd dargestellt wird. Sie werden am Ende unterlegen sein, aber letztendlich sind sie eine Indy-Promotion mit Fernsehpräsenz, die zu vernachlässigen ist.

Und was TNA selbst angeht, würd ich mir auch wünschen, dass die Liga so lange es geht existiert, da jede Liga, die Wrestlern eine Bühne gibt, eine gute Liga für den Sport ist, nur muss man TNA attestieren, dass sie sich in den letzten Jahren schon arg blamiert haben. :D
 
Ja, aber im Endeffekt wird ein Internet-Fan theoretisch auch wissen worauf das hinauslaufen wird. Die Möglichkeit, dass TNA zum Schluss blöd dargestellt wird, ist doch ziemlich groß. Und was das Interesse an TNA betrifft, dann interessiert es mich und auf jeden Fall auch @TheWall13. Der Überlebenskampf dieser Promotion ist einzigartig. Deswegen habe ich Sympathien für sie. :)

Kann ich durchaus nachvollziehen. Vor allem, da man die (einzigen) Topstars von TNA für diese Fehde ausgesucht hat. Galloway ist World Champion und Ethan Carter III hat sich bei TNA zum Topstar gemausert. Da mir TNA ziemlich egal ist, macht es mir auch nichts aus, aber sie werden mit Sicherheit die Fehde verlieren. Man wird hier WWE definitiv nicht ans Bein pissen und die Partnerschaft gefährden, die Fehde wird in Abstimmung entstanden sein. So kann man ein wenig mit den "Internetfans" spielen und TNA evtl. auch schlecht darstellen lassen.
 
Natürlich wissen das die Meisten, aber aus Sicht von WWE ist das vermutlich, wenn ihr Einfluss wirklich so groß ist, ein ganz großer Clou! :D
Und ich glaub nicht, dass TNA sonderlich blöd dargestellt wird. Sie werden am Ende unterlegen sein, aber letztendlich sind sie eine Indy-Promotion mit Fernsehpräsenz, die zu vernachlässigen ist.

Und was TNA selbst angeht, würd ich mir auch wünschen, dass die Liga so lange es geht existiert, da jede Liga, die Wrestlern eine Bühne gibt, eine gute Liga für den Sport ist, nur muss man TNA attestieren, dass sie sich in den letzten Jahren schon arg blamiert haben. :D

Gut. Womöglich stehen sie am Ende nicht blöd da. Das war vielleicht etwas blöd formuliert. Dennoch kann es bei dieser Fehde nur einen Sieger geben. Eigentlich kann TNA wirklich froh sein, dass sie hier überhaupt präsent sind, wenn man mal bedenkt, dass bei WNW eigentlich nur noch Worker auftreten sollen, wo die Möglichkeit besteht, dass sie bei WWE unter Vertrag genommen werden könnten. :)

Ja, sie haben sich blamiert. Ihre jetzigen Shows sind auch nicht der Knaller. Anfangs, nach dem Wechsel auf den neuen Sender, haben sie richtig gute Shows gemacht und die WWE in den Schatten gestellt. Es hat aber keinen interessiert. Die letzte Ausgabe hatte zum ersten Mal mehr Zuschauer, als wie auf Destination America. Das sind halt Überlebenskünstler mit fragwürdigen Offiziellen. Hate it or love it. :)
 
Kann ich durchaus nachvollziehen. Vor allem, da man die (einzigen) Topstars von TNA für diese Fehde ausgesucht hat. Galloway ist World Champion und Ethan Carter III hat sich bei TNA zum Topstar gemausert. Da mir TNA ziemlich egal ist, macht es mir auch nichts aus, aber sie werden mit Sicherheit die Fehde verlieren. Man wird hier WWE definitiv nicht ans Bein pissen und die Partnerschaft gefährden, die Fehde wird in Abstimmung entstanden sein. So kann man ein wenig mit den "Internetfans" spielen und TNA evtl. auch schlecht darstellen lassen.

Es ist auch irgendwo verdient, dass TNA diese Fehde verlieren wird. TNA steht sich so oft selbst im Weg. Ethan Carter ist für mich auch ein Topstar von TNA. Galloway eher weniger. Das man hier mit den Internet-Fans spielt sehe ich eigentlich gar nicht, denn dafür ist das Ganze viel zu offensichtlich. TNA ist kein großer Name mehr, WNW hat eine Zusammenarbeit mit WWE. Eigentlich muss man da kaum nachdenken.
 
Gut. Womöglich stehen sie am Ende nicht blöd da. Das war vielleicht etwas blöd formuliert. Dennoch kann es bei dieser Fehde nur einen Sieger geben. Eigentlich kann TNA wirklich froh sein, dass sie hier überhaupt präsent sind, wenn man mal bedenkt, dass bei WNW eigentlich nur noch Worker auftreten sollen, wo die Möglichkeit besteht, dass sie bei WWE unter Vertrag genommen werden könnten. :)

Ja, sie haben sich blamiert. Ihre jetzigen Shows sind auch nicht der Knaller. Anfangs, nach dem Wechsel auf den neuen Sender, haben sie richtig gute Shows gemacht und die WWE in den Schatten gestellt. Es hat aber keinen interessiert. Die letzte Ausgabe hatte zum ersten Mal mehr Zuschauer, als wie auf Destination America. Das sind halt Überlebenskünstler mit fragwürdigen Offiziellen. Hate it or love it. :)

Das steht außer Frage. Der Sieger wird in welcher Form auch immer WWN heißen und im Zuge dessen ist es auch interessant, dass (ausgerechnet) Chris Hero und Cody Rhodes das "Team TNA" verstärken. :D

Or accept ist...! So geht es mir ein bisschen, denn ich hoffe wahrlich auf ein Fortbestehen von TNA und würde mir eine Erholung der Liga wünschen, aber kommen sehe ich das nicht. :Shake_Fist:
 
Das steht außer Frage. Der Sieger wird in welcher Form auch immer WWN heißen und im Zuge dessen ist es auch interessant, dass (ausgerechnet) Chris Hero und Cody Rhodes das "Team TNA" verstärken. :D

Or accept ist...! So geht es mir ein bisschen, denn ich hoffe wahrlich auf ein Fortbestehen von TNA und würde mir eine Erholung der Liga wünschen, aber kommen sehe ich das nicht. :Shake_Fist:

Chris Hero und Cody Rhodes als Verstärkung für TNA. Na da habe ich auch nicht schlecht gestaunt. Da warte ich aber erstmal ab. ;)

TNA ist ja wahrlich am Abgrund. Komischerweise schon seit einiger Zeit. Totgesagte leben länger. So viel Dreck haben sie gebracht und sind trotzdem noch da. TNA ist Trash, siehe die Hardys. Trotzdem werde ich mir diesen Slammiversary-PPV kaufen. Ich habe kein einziges Argument dafür, aber will die trotzdem unterstützen. ;)
 
Chris Hero und Cody Rhodes als Verstärkung für TNA. Na da habe ich auch nicht schlecht gestaunt. Da warte ich aber erstmal ab. ;)

TNA ist ja wahrlich am Abgrund. Komischerweise schon seit einiger Zeit. Totgesagte leben länger. So viel Dreck haben sie gebracht und sind trotzdem noch da. TNA ist Trash, siehe die Hardys. Trotzdem werde ich mir diesen Slammiversary-PPV kaufen. Ich habe kein einziges Argument dafür, aber will die trotzdem unterstützen. ;)

Nein, um Gottes Willen, die werden beide nicht zu TNA gehen! Da wären sie auch trotz allem schön blöd. Es ging mir eher darum, dass es die zwei wohl bekanntesten Namen auf dem aktuellen Indy-Markt sind, die bei WWE nicht den Durchbruch geschafft haben und mehr oder weniger im Zwist die Liga verlassen haben.

Schon seit Jahren, aber immer konstant am Abgrund, aber nicht weiter! :D
Also die 35€ wären es mir wahrlich nicht wert, bei aller Liebe zum Wrestling! ;)
 
Nein, um Gottes Willen, die werden beide nicht zu TNA gehen! Da wären sie auch trotz allem schön blöd. Es ging mir eher darum, dass es die zwei wohl bekanntesten Namen auf dem aktuellen Indy-Markt sind, die bei WWE nicht den Durchbruch geschafft haben und mehr oder weniger im Zwist die Liga verlassen haben.

Schon seit Jahren, aber immer konstant am Abgrund, aber nicht weiter! :D
Also die 35€ wären es mir wahrlich nicht wert, bei aller Liebe zum Wrestling! ;)

Ich hatte jetzt auch nicht gedacht, dass sie zu TNA gehen werden. Ich war lediglich überrascht, dass sie das Team bei WWN verstärken sollen. Bei den Beiden macht es wenig Sinn zu TNA zu gehen. Das wäre auf der Karriereleiter ein klarer Schritt nach unten. :)

Das kann ich sehr gut verstehen, aber irgendwer muss denen helfen. Ich rette TNA :D. Naja, mal schauen ob ich das wirklich mache. So richtig gehypt bin ich nun wirklich nicht. :)
 
Ich habe auf Twitter gelesen, dass EC3 am Ende den PPV von TNA bewerben wollte und genau in dem Moment der Stream offline ging :D Entweder sehr gut getimt oder Shots fired :D (Angaben ohne Gewähr)
 
Ich habe auf Twitter gelesen, dass EC3 am Ende den PPV von TNA bewerben wollte und genau in dem Moment der Stream offline ging :D Entweder sehr gut getimt oder Shots fired :D (Angaben ohne Gewähr)

In einigen US-sprachigen Berichten stand auch, dass der Stream nach wenigen Worten von EC3 plötzlich offline ging und es kein für einen iPPV typisches Ende mit Pose, Abschlussworten oder ähnliches gab und Carter einfach im Reden unterbrochen wurde. :D Würde dazu passen. :D
 
Ich habe auf Twitter gelesen, dass EC3 am Ende den PPV von TNA bewerben wollte und genau in dem Moment der Stream offline ging :D Entweder sehr gut getimt oder Shots fired :D (Angaben ohne Gewähr)

Ich zitiere die offizielle Stellungnahme von Jokeus Fabianus (COO bei WWN) "Das war nicht geplant, unsere Streams kacken immer irgendwann ab"
 
EVOLVE 63 iPPV
Ort: Orlando Downtown Recreation Complex in Orlando, Florida, USA
Datum: 11. Juni 2016


Die Show begann aufgrund von Problemen am Einlass einige Minuten später.

Dark Match
Singles Match
Joe Coffey gewann gegen Rory Gulak via Submission.

1. Match
Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Fred Yehi via Pin nach dem Lumbar Check.

2. Match
Tag Team Match
The Bravado Brothers (Harlem Bravado & Lancelot Bravado) gewannen gegen Darby Allin & Jason Cade via Pin von Lancelot an Jason Cade nach einer Rolling Flatline.

3. Match
Singles Match
Matt Riddle gewann gegen Trevor Lee via Submission in einem Headlock.
- Matt Riddle erschien mit der EVOLVE Championship von Timothy Thatcher.

4. Match
EVOLVE Championship
Singles Match
Timothy Thatcher (c) besiegt Tracy Williams via Submission im Fujiwara Armbar.

Nach dem Match erschien Matt Riddle und forderte erneut ein Titelmatch gegen Thatcher, um sich auch offiziell die EVOLVE Championship zu sichern. Dies ruft wiederum TJP und Stokely Hathaway, die ebenfalls einen Shot auf den Title fordern. Lange Rede, kurzer Sinn: TJP wird bei der nächsten EVOLVE Show ein Match gegen Thatcher erhalten, während sich Riddle bis zur übernächsten gedulden muss, dann aber ein No Holds Barred Match gegen den amtierenden Champion erhält.

Vor dem folgenden Match werden die Teilnehmer zur Bedeutung des WWE Cruiserweight Classic für sie interviewt.

5. Match
WWE Cruiserweight Classic Flashpoint - 5-Way Elimination Match
Anthony Nese gewann gegen Drew Gulak, Johnny Gargano, Lince Dorado und TJP (w/Stokely Hathaway).
- Reihenfolge der Eliminations:
1.) Drew Gulak eliminierte Johnny Gargano via Pin nach einem Roll-Up.
2.) TJP eliminierte Lince Dorado via Submission im Heel Hook.
3.) TJP eliminierte Drew Gulak via Pin nach einem Gutbuster.
4.) Anthony Nese eliminierte TJP via Pin nach einem Frog Splash.

- Damit erhält Anthony Nese den so lange geforderten Platz im WWE Cruiserweight Classic.

6. Match
Anything Goes Match
Drew Galloway (w/ Ethan Carter III.) gewann gegen Ethan Page via Pin nach dem Future Shock DDT.

Nach dem Triumph Galloways forderte auch EC3 ein Match für den Abend. Diese Open Challenge wurde von Johnny Gargano angenommen, was zu folgendem Main Event führte.

7. Match
Last Man Standing Match
Johnny Gargano gewann gegen Ethan Carter III via 10-Count nach einem Superkick vom Apron durch einen aufgestellten Tisch.
- Catch Point (TJP & Drew Gulak) griffen zu Gunsten von Johnny Gargano ein und verhalfen ihm zum Sieg.
- Während des Matches verpasste Brandon Tolle EC3 einen Stunner und revanchierte sich so für den Beatdown am Vorabend.
 
Zuletzt bearbeitet:
SHINE 35 iPPV in Ybor City, Florida (17.06.2016)

SHINE 35 iPPV
Ort: The Orpheum in Ybor City, Florida, USA
Datum: 17. Juni 2016


Uhrzeit
03:00 Uhr MEZ (vom 17.06. auf den 18.06.2016)

iPPV Preis

Live: 14,99 Dollar (ca. 13,35€)
Live + VoD: 19,99 Dollar (ca. 17,80€)
Live + VoD + DVD: 29,99 Dollar (ca. 26,70€)

Bestelllink


Matchcard

TNA Knockouts Championship / SHINE Championship / SHIMMER Championship
3-Way Match
Sienna (aka Allysin Kay) [TNA] vs. Taylor Made [SHINE] vs. Madison Eagles [SHIMMER]
Money In The Bank Match
Kellie Skater vs. Mia Yim (aka Jade) vs. Santana Garrett vs. Nicole Matthews

SHINE Tag Team Championship
Tag Team Match
B.T.Y. (Marti Belle & Jayme Jameson) (w/ April Hunter) vs. Evie & Shazza McKenzie

Singles Match
Tessa Blanchard (w/ April Hunter) vs. Rachael Ellering

Singles Match
Su Yung (w/ April Hunter) vs. Kay Lee Ray

Singles Match
Chelsea Green vs. Kellyanne

Tag Team Match
Maria Maria & Luscious Latasha vs. Rhia O’Reilly & Viper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Card von SHINE 35 klingt wirklich sehr interessant. Werde mir die Show wohl auch kaufen. Von den angekündigten Matches könnte ich nur auf den Opener verzichten. Auch mit den angekündigten Santana Garrett und Kellie Skater hat man noch eine Menge Potential. Am meisten freue ich mich auf das Main Event. Bin mal gespannt wer sich zur Double Crown Championesse krönt. Jedoch kann ich mir auch vorstellen das man einen Titelwechsel mit einer DQ umgehen wird. Naja ich bin absolut gehypt.
 
EVOLVE 64 und EVOLVE 65 am 16.07. und 17.07.2016

Die Cards hören sich stark an! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
EVOLVE 64 und EVOLVE 65 am 16.07. und 17.07.2016

ev64_07162016_ippv.jpg

EVOLVE 64

Ort: La Bloom in Queens, New York, USA
Datum: 16. Juli 2016

Uhrzeit:

22:00 Uhr (MEZ)

iPPV Preis
Live: 9,99 Dollar (ca. 9,05€)
Live + VoD: 14,99 Dollar (ca. 13,60€)
Live + VoD + DVD: 24,99 Dollar (ca. 22,65€)

Bestelllink:


EVOLVE Championship

Singles Match
Timothy Thatcher (c) vs. Marty Scurll

Singles Match

Roderick Strong vs. Matt Riddle

Grudge Match

Drew Galloway vs. Drew Gulak

WWE Cruiserweight Classic Spotlight - Singles Match

Johnny Gargano vs. Cedric Alexander

WWE Cruiserweight Classic Spotlight - Singles Match

Zack Sabre Jr. vs. TJ Perkins

4 Way Match

Tracy Williams vs. Tony Nese vs. Fred Yehi vs. Darby Allin

Singles Match

Ethan Page vs. Wheeler Yuta
____________________________

ev65_07172016_ippv.jpg

EVOLVE 65

Ort: Melrose Memorial Hall in Melrose, Massachusetts, USA
Datum: 17. Juli 2016

Uhrzeit:

In der Nacht vom 17. auf den 18.07.2016 um 01:00 MEZ

iPPV Preis
Live: 9,99 Dollar (ca. 9,05€)
Live + VoD: 14,99 Dollar (ca. 13,60€)
Live + VoD + DVD: 24,99 Dollar (ca. 22,65€)


Bestelllink:



EVOLVE Championship
(If Thatcher Is Still Champion)
Singles Match
Timothy Thatcher (c) vs. TJP with Stokely Hathaway

Grudge Match

Drew Galloway vs. Johnny Gargano

WWE Cruiserweight Classic Spotlight - Singles Match

Tommaso Ciampa vs. Cedric Alexander

WWE Cruiserweight Classic Spotlight - Singles Match

Zack Sabre Jr. vs. Tony Nese

Singles Match

Marty Scurll vs. Matt Riddle

Catch Point Open Tryout - 6 Man Tag Team Match
Catch Point (Drew Gulak, Tracy Williams & Fred Yehi) vs. To Be Determined

Singles Match
Ethan Page vs. Travis Gordon

Ebenfalls gebookt:

Darby Allin
 
Zuletzt bearbeitet:
EVOLVE 64 iPPVs
Ort: La Bloom in Queens, New York, USA
Datum: 16. Juli 2016

Die Show wird von Lenny Leonard eröffnet, welcher die Zuschauer zum heutigen iPPV begrüßt. Unterbrochen wird er von Stokely Hathaway. Dieser erklärt, dass sich sein Schützling TJ Perkins heute schonen und auf sein morgiges Titelmatch vorbereiten muss. Deshalb wird das WWE Cruiserweight Classic Spotlight Match zwischen TJ P und Zack Sabre Jr. ausfallen.

1. Match
WWE Cruiserweight Classic Spotlight - Singles Match
Johnny Gargano gewann gegen Cedric Alexander via Submission im GargaNO Escape.

Nach dem Match wird Gargano von Drew Galloway attackiert, bis Ethan Page hinzueilt und die Prügel anstelle von Gargano einsteckt. Nun will Drew Gulak den Save machen, als plötzlich Chuck Taylor herauskommt, sich auf Galloways Seite stellt und Gulak attackiert. Fred Yehi & Tracy Williams vertreiben danach endlich Galloway & Taylor aus dem Ring. Im Anschluss kündigt Galloway an, dass Catch Point heute Abend ihre Tag Team Titel gegen ihn und Taylor verteidigen werden.

2. Match
4 Way Match
Tony Nese gewann gegen Darby Allin, Chris Dickinson und Fred Yehi via Pin an Allin nach einem 450 Splash.

3. Match

Singles Match
Ethan Page gewann gegen Wheeler Yuta via Pin nach einem Package Piledriver.
- Ein dominanter Sieg. Page sellte den Beatdown von vorhin und ließ seine Wut an Yuta aus.

Page ergreift im Anschluss das Wort und versucht Johnny Gargano erneut davon zu überzeugen, dass dieser ihm vertrauen kann.

4. Match
Singles Match
Zack Sabre Jr. gewann gegen Jigsaw via Pin nach einem Penalty Kick.

5. Match

Singles Match
Matt Riddle gewann gegen Roderick Strong via Submission.

Nach dem Match zollen sich Strong und Riddle gegenseitig Respekt und reichen sich die Hände. Nachdem Strong den Ring verlassen hat, greift sich Riddle ein Mic und richtet einige Worte an Timothy Thatcher, dessen EVOLVE Title Belt er immer noch hat. Timothy Thatcher kommt auch tatsächlich heraus, woraufhin Stokely Hathaway den Fehler begeht und sich ebenfalls blicken lässt. Hathaway kritisert Riddle dafür, dass dieser vorhin nicht EVOLVEs Ehre verteidigt hat. Danach bricht der EVOLVE Champion Hathaway einen Finger, während Riddle lachend und mit dem Gürtel die Halle verlässt.

6. Match

EVOLVE Championship
Singles Match
Timothy Thatcher (c) gewann gegen Marty Scurll via Referee Stoppage in einem Sleeper.

Im Anschluss wird Thatcher von TJ Perkins konfrontiert und auch der Rest von Catch Pont kommt heraus. Gulak und Thatcher liefern sich einen Staredown, bevor der Champion von TJ Perkins mit einem Kick ausgeschaltet wird. Riddle sieht sich dies alles nur lachend an. Drew Galloway & Chuck Taylor kommen nun ebenfalls hinzu und sagen, dass sich Riddle ihnen anschließen sollte.

7. Match
EVOLVE Tag Team Championship

Tag Team Match
Drew Galloway & Chuck Taylor gewannen gegen Catch Point (Drew Gulak & Tracy Williams) (c) via Pin durch Taylor nach dem Omega Driver --> Titelwechsel!

Nach dem Main Event machen sich Galloway & Taylor über die Heuchelei bei EVOLVE lustig. EVOLVE behauptet, dass man "Independent" wäre, stattdessen schließen sie sich mit "der Maschinerie" (aka WWE) zusammen. Heute haben sie EVOLVEs Geist gebrochen, morgen werden sie dann der Promotion das Herz herausreißen, wenn Galloway gegen Gargano gewinnt. Taylor sagt, dass er seit Tag 1 bei EVOLVE ist, aber er hat nie einen Vertrag bekommen. Chuck Taylor ist tot, er hört nun auf den Namen Dustin und am Sonntag wird man Garganos Rücken brechen.

 
Zuletzt bearbeitet:
EVOLVE 65 iPPV
Ort: Melrose Memorial Hall in Melrose, Massachusetts, USA
Datum: 17. Juli 2016
Zuschauer: ca. 300-400


1. Match

Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Tommaso Ciampa via Pin nach dem Lumbar Check.

2. Match
Singles Match
Ethan Page gewann gegen Travis Gordon via Pin nach einem Package Piledriver.

Nach dem Match kündigt Ethan Page die Rückkehr von EVOLVE nach New England an und kommt kurz darauf auf den heutigen Main Event zu sprechen. So freut er sich bereits tierisch auf den Sieg von Johnny Gargano über Drew Galloway, woraufhin der Letztgenannte erscheint und ihm einen Big Boot, gefolgt vom Future Shock DDT verpasst. Galloway sagt anschließend, dass sein erklärtes Ziel der Erhalt von EVOLVE ist und dafür wird er alles tun. Der Sieger des Main Events wird die Zukunft der Liga bestimmen und daher wird er dieses auch Match gewinnen.

3. Match
Singles Match
Matt Riddle gewann gegen Marty Scurll via Submission im Bromission.

4. Match
6 Man Tag Team Match
Catch Point (Drew Gulak, Tracy Williams & Fred Yehi) gewannen gegen Chris Dickinson, Jonathan Gresham & Darby Allen via Submission von Jonathan Gresham im GuLock von Drew Gulak.
- Hätten Dickinson, Gresham oder Allen den Sieg geholt, dann wäre derjenige das neue Mitglied von Catch Point geworden.

Drew Gulak bedankt sich anschließend bei Chris Dickinson, Jonathan Gresham & Darby Allen, bevor mit Matt Riddle das vierte Mitglied von Catch Point zum Ring kommt. Alle vier Catch Point Mitglieder machen Ansprüche auf die EVOLVE Championship geltend. Timothy Thatcher, der amtierende EVOLVE Champion, kommt heraus, nur um kurz darauf von Stokely Hathaway unterbrochen zu werden. Hathaway beschwert sich darüber, dass ihm Thatcher am Vortag den Daumen gebrochen hat. Hathaways Schützling TJP möchte daraufhin auf Thatcher losgehen, doch die anderen Wrestler im Ring können die Beiden zunächst trennen, bevor deren Titelmatch schließlich angeläutet wird.

5. Match

EVOLVE Championship
Singles Match
Timothy Thatcher (c) vs. TJ Perkins (w/ Stokely Hathaway) via Pin nach einem Einroller.

6. Match
Singles Match
Zack Sabre Jr. gewann gegen Tony Nese via Pin nach einem Einroller.

7. Match

Singles Match
Drew Galloway gewann gegen Johnny Gargano via Pin nach einem Tombstone Piledriver.

Nach seinem Sieg erklärt Galloway den 17. Juli zum "Independent Wrestling Day", bevor er die Geschichte mit Gargano ein für alle Mal beenden will. Da erscheint jedoch Ethan Page und macht den Save. Als Page aber Gargano auf die Beine helfen will, schubst dieser ihn weg und sagt, dass er nicht weiß, wie lange er das noch machen kann. Ein sichtlich nachdenklicher Johnny Gargano bedankt sich bei der Crowd und geht Backstage, womit EVOLVE 65 endet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also... ich hab ja nichts gegen ein gut geworktes Invasion Angle, aber das hier geht mir bald ein bisschen zu weit :D Galloway zerstört grade quasi alles was sich ihm bei EVOLVE in den Weg stellt, dann auch noch Gargano, so wie es hier klingt clean, ist seit seit der letzten Show Tag Champ mit Chucky T (oder Stanley? Ich hab grade seinen neuen Namen vergessen :D) und was kommt jetzt? Ich denke zwar, dass ihn Ethan Page am Ende besiegen wird, aber irgendwie ist es schon krass wie stark man Galloway darstellt, grade bei WWN, wo ich das seit ihrer Kooperation mit der WWE nicht erwartet hätte, immerhin ist er TNA-Regular.
Aber wie dem auch sei, einige der Matches klingen echt gut. Nese gegen Sabre Jr. war mit Sicherheit der Hammer, Scurll gegen Riddle ist super, Alexander vs. Ciampa dürfte stark gewesen sein und nicht zu vergessen das Championship Match. Außerdem hat Gargano Galloway mit Sicherheit zu einem guten Match gezogen. Werde mir die Show denke ich angucken, wenn sie On Demand kommt.
 
Oben